Midori Masamori

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Mo 16. Feb 2009, 17:14

.::Allgemeines::.

Vorname: Midori

Nachname: Masamori

Alter: 16

Größe: 1,64 m

Gewicht: 54 kg

Geschlecht: Weiblich

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: Reisend (Kumo-Gakure)

Rang: Missing-Nin

Clan: -Keinen-

Aussehen: Bild

ZA von Seiji

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Midori war ein freundliches und aufgewecktes Mädchen, sie erledigte ihre Arbeiten sauber und gründlich, aber seit einigen Jahren ist sie zu einer richtigen Rebellin mutiert. Sie erledigt ihre Arbeiten nicht mehr, weigert sich einen Sensai unter zu stehen und hört im Allgemeinen auf niemanden mehr. Ihr Leben besteht nur noch aus Spaß, denn sie sagt sie lebt nur einmal.

Vorlieben: Feiern ist eine Ihrer Hobby`s und ansonsten alles was Spaß macht wird man bei Midori finden auch auf Kosten anderer.

Abneigungen: Streber und alle Leute die meinen sie wären etwas besseres als sie selbst. Lehrer und Menschen die Ihr meinen etwas sagen zu wollen.

Besonderheiten:
Midori besitzt die zwei Gegensätze als Element Katon und Suiton.

Name: Mal der Dunkelheit
Beschreibung: Wenn Midori Sauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähnelt demMaldes Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sich dasMalaus über den ganzen Körper. Das Mal übernimmt solangsam immer mehrdie Kontrolle, das heiß tdas der Shinobi nach und nach in einen Zustandgerät in der er auch ohne mit der Wimper zu zucken Verbündete angreift.Durch dieAusbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Midori mitätzendem Chakra eingehüllt das seine Gegenüber schädigt (bei Midori breitet sich zusätzlich noch der Mantel des Lust aus.), löst sichdas Mal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, von denSeelischenganz zu schweigen. Geschwindigkeit und Stärke werden um 50% erhöt. Ninjutsuwerden auch um 50% erhöt, sowie bei Midori wird die maximale Chakrakapazität um 50% erhöt . das ätzende Chakra schädigt beim einatmen den Atemwegen undbei längerem auseinandersetzen Schwindelgefühl und unangenehmeSchmerzen innerhalb des Körpers.
Bild

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Katon und das schwächer ausgebaute Suiton

Stärken:
Midori ist im Nijutsu begabt , sie setzt ihren Willen durch und besitzt eine große Menge an Chakra, desweiteren ist sie Kontaktfreudig und Männer (auch Frauen) können ihrem Juin nicht wiederstehen.
Schwächen:
Midori ist körperlich eher schwach (Taijutsu, Stärke) , desshalb meidet sie , wenn sie nicht gerade den kleinen Bonus durch das Juin der Dunkelheit hat diese kämpfe. Sie wirkt überheblich was auch im kampf dazu führt, das sie des öfteren in Schwierigkeiten gerät.

Ausrüstung: Kleidung wie auf dem Bild und ansonsten die Normale Ninja Ausrüstung, ansonsten trägt sie noch einen besonderen Dolch, den Ihr Seiji dahmals geschenkt hat bei sich. Der Dolch hat keine Fähigkeiten dient nur als Schmuckstück.
.::Biographie::.

Familie:

Mutter: Akina. Wurde ermordet, Midori`s Mutter war eine freundliche und immer hilfsbereite
Frau.

Vater: Keitaro, wurde ermordet er war ein starker Shinobi von Konoha

Geschwister: Sie hatte einen Bruder Seiji war sein Name, doch sie weis nicht ob er noch lebt oder wo er sich aufhält.

Wichtige Daten:
0 – Geburt
8 - Genin
9 - Nacht in ihre Eltern getötet wurden und die FLucht nach Kirigakure.
12 - Aufnahme als Shinobi von Kirigakure und Geheimhaltung vor Konoha.
14 - Änderung Ihres Verhaltens und der durchfall bei den Chuunin Prüfungen.

Ziel: Sie will einfach nur Spaß haben und Ihre Ruhe, vor allem was mit Arbeiten zutun hat.

Story:

1.Schatten der Nacht:

Midori hat als sie 9 Jahre Alt war Ihre Eltern verloren, sie wurden kaltblütig vor den Augen ihres Bruders ermordet der sie aufgefordert hatte sich in Kleiderschrank zu verstecken. Sie konnte aber durch die Öffnung ihren Bruder und die Tat mit ansehen. Midori war geschockt. Über den Verbleib ihres Bruders weis sie bis heute nichts. In dieser Nacht regnete es stark sie rannte fort um ihr Leben und ab da kann sie sich an nichts mehr erinnern.
Als sie wieder auf wachte lag sie in einem Haus vor einem warmen Kamin. Ein netter älterer Herr hatte sie am Straßenrand gefunden und mit nach Hause genommen. Sie war sehr lange bewusstlos und murmelte in einem Delirium Zustand immer wieder den Namen Seiji und anderes umher. Der Mann Namens Kiro hat sie mit nach Kirigakure genommen, er besitzt dort einen kleinen Warenladen am Rande der Stadt. Midori erzählte ihrem neuen Ziehvater die Geschcihte und bat ihn aus Angst vor dem Mörder ihrer Familie alles Geheim zu halten. Kiro der nie selbst Kinder hatte, gefiel die Idee zwar nicht doch er sah die Verzweiflung in ihren Augen.
Er war nach einem längeren Gespräch bereit sie bei sich auf zu nehmen, dies tat er obwohl er selbst nicht viel besaß. Einige Jahre verstecke Kiro Midori vor der Öffentlichkeit, bis er eine Geschcihte erfunden hat die sie vor dem Kage des Dorfes als vollwertiges Mitglied akzeptieren würde. Midori bekahm den Nachnamen ihres Ziehvaters Kiro, Hyga.

2.Ein neuer Anfang:

Als Midori 12 Jahre Alt war, ging sie mit Kiro zusammen zum Kage von Kirigakure, dieser bekahm von Kiro die Geschichte von Midori erzählt und nach längeren Tests wurde Midori als vollwertiger Ge-Nin von Kirigakure eingestuft.
Sie war eine fleißige Schülerin und wollte das ihr "Vater" stolz auf sie ist, denn er hatte sie ja schließlich gerettet. Sie arbeitete hart an sich und trainierte viel.Abends schaute sie in ihre Bücher und versank bis zu Stunden im lernen, meist war sie ähnlich wie Seiji ihrem Team Kameraden weit vorraus, doch trotzdem war sie immer hilfsbereit, freundlich und versuchte alles das es den Menschen im Dorf besser geht, darum wurde sie auch bekannt als eben dieses freundliche Mädchen. SIe half oft ihrem ziehvater in seinem Laden. Dieser versuchte seinen immer schlechter werdenden Gesundheitlichen Zustand vor seine "Tochter" zu verbergen. Er setzte ihr gegenüber immer ein freundliches Lächeln auf, aber trotzdem konnte er zunehmen immer weniger Arbeiten und brauhcte mehr Ruhe.

3.Das Leben ist vergänglich:

Die mittlerweile 14 Jährige Midori arbeitete fleißig auf die in zwei Wochen anstehende Chuunin Prüfung hin und sie war unter allen teilnehmern die mit den größten Chancen. Sie arangierte sich vor den Pröfungen nocheinmal verstärkt für das Dorf und trainierte hart.
Kiro`s Zustand verschlechterte sich zunehmen und seit einigen Tagen war der mittlerweile 58 Jährige an sein Bett gefesselt. Er war an einer schweren Herzkrankheit erkrank und eines Abends als Midori aus dem laden zu ihm ins Zimmer kahm, bat er sie einige Minuten bei ihm zu warten und ihm zu zuhören.
Das Sprechen viel ihm schwer.
"Meine kleine Midori, ich war nie dein richtiger Vater, aber du meine richtige Tochter. Ich habe versucht dir bei deinem Weg zu helfen wo ich nur kann und mich mit dir zu freuen, doch immer sah ich ein anderes Blut durch deine Venen fließen, ein Blut das zu höherem bestimmt ist. Ich möchte nur eines von dir erfreue dich weiter an deinem leben und vergiss deine Wurzeln nicht."
Bevor Midori etwas sagen konnte verstarb Kiro.
In Tränen ausgebrochen verließ sie das Zimmer und rannte in die regnerische Nacht hinein. Auf befehl des Kages bekahm sie ein Zimmer in der Akademi zugeteilt.
Die Chuunin Prüfung stand an doch Midori hatte ihr selbst komplett verändert. Von dem lieben, freundlichem, hilfsbereitem Mädchen aus der nachbarschaft war nichts mehr übrig gebleiben, sie wurde zur Rebelin und wollte auf niemanden mehr hören. Sie erschien nicht zur Chuunin Prüfung obwohl sie mit abstand diese Bestanden hätte.
Von nun an Kleidete sie sich knapp und wild und beschloss genau nach Kiro`s satz zu leben.
"Erfreue dich weiter an deinem Leben."
Vieleicht hatte sie ihn da mal nicht Missverstanden?

4.Party Party Party:
Die 15 Jährige Midori ging von Party zu Party, ihr Leben sollte aus Spaß bestehen, sie vernachlässigte das Lernen, ihr training und erschien nicht bei ihrem Sensai oder in der Akademi.
Es zog sie lieber von Fest zu Fest, sie betrank sich wo sie nur konnte, auch außerhalb des Dorfes überall wo es Spaß gab konnte man sie finden. Der Kage drohte ihr mit dem entfallen ihres Ge-Nin Ranges und verweisung von der Akademi, woraufhin Midori nur mit den Schultern zuckte.
Ihr Sensai nahm sie in Schutz, er war ein alter Freund von Kiro und stimmte den Kage ruhig sie auch in dieser Phase zu unterstützen. Der Sensai kahm für Schäden auf die sie anrichtete.
Nach einem Fest lauerten Midori in einer dunklen Gasse mehrere Typen auf, ihr Ziel muss an dieser Stelle nicht erklärt werden. Midori setze Jutsus gegen diese "Normalbürger" ein. Diese kahmen schwer Verletzt ins Krankenhaus.
Daraufhin redete ihr Sensai mit Midori und erzählte von Kiro.
Midori schien etwas zu ihrem selbst zurück gekommen zu sein und besucht ab dann wieder unregelmäßig den Unterricht und das training, doch nicht desto trotz lebt sie weiter nach ihrem Vorsatz.
Heute ist Midori 16 Jahre Alt,ihre Fähigkeiten sprechen für sich, sie setzt sie aber unklug ein und so wie es ihr passt.
Ihr Sensai hat es nach einem Streit mit ihr aufgegeben sie zum training zu zwingen und der Hokage überlegt sie jetzt zu verweisen und ihren Teamplatz zu ersetzen.
Midori stört das ganze wenig.


Schreibprobe:
Midori lief an einem kleinen Café vorbei. Sie beobachtet die Leute die drausen sitzen und genüsslich Kuchen und eine Tasse Kaffee schlürfen.
*Das wäre es jetzt, ein kleines Stück Kuche undetwas zu trinken.*
Midori setzte sich auf einen Stuhl im Café und zog ihren Pulover aus.
Das Haus war sehr vol und Midori musste etwa 10 Minuten auf die Bedinung warten.
"Sie wünschen?"
Midori schaute den Herrn verdutzt an.
"Werde ich hier garnicht mehr bedient, sie kommen viel zu spät, da sieht man es mal wieder man wird als Jugendlicher garnicht beachtet."
"Keines Wegs knädige Dame, wie sie sehen ist das Haus hier voll und es ht seine Zeit gedauert."
"Spar dir deine gelogenen Worte, ich will etwas bestellen."
"Und das wäre?"
"Ein Stückdes Erdbeerkuchens und ein kühles Getränk, lassdir einfach etwas einfallen."
Der Kellner besorgte das was Midori wollte, servierte es ihr und Midori begann das Stück Kuchen zu essen und ihr Getränk zu trinken.
Als Midori fertig war schaute sie in ihren Geldbeutel.
*Misst, ich habe garkein Geld mehr für das Getränk zu bezahlen nur noch den Kuchen.*
Midori legte das Geld auf den Tisch und rief den Kellner her.
"So etwas kann man garnicht trinken das ist eine Beleidigung es war Lauwarm, dafür Zahle ich nichts."
Midori beschimpfte den Kellner noch etwas und verließ dann stürmig das Café.
Der Kage bekahm Wind davon und Midori musste für einen guten Zweck einige Stunden arbeiten.




.::Stats::.
Rang: Missing Nin
28/28

Chakra : 6
Stärke : 2
Geschwindigkeit :5
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 7
Genjutsu : 4
Taijutsu : 1

Regeln gelesen? : Nein, lasst mich in Ruhe damit ;D.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 17:50

hmm fins eigentlich ok, nur ne Dchreibprobe hätte ich gerne weil du noch nicht solange dabei bist.

Dann bitte ich dich noch die Stärken und Schwächen auszugleichen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 18:04

Jop mindestens noch 1 Punkt jeweils bei Stärken und Schwächen ansonsten isses mit ner Schreibprobe ok^^

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Mo 16. Feb 2009, 18:32

Ok hab alles gemacht wie gewünscht, wenn nochwas ist einfach schreiben.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 18:38

Angenommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 19:17

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 17. Feb 2009, 17:06

ich verschieb das mal ^^


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste