Uchiha Tetsuya [FERTIG]

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Uchiha Tetsuya [FERTIG]

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Di 3. Feb 2009, 04:17

[b][size=150].::Allgemeines::.[/size][/b]

[color=orange][b]Vorname:[/b] [/color]
Tetsuya
[color=orange][b]Nachname:[/b] [/color]
Uchiha
[color=orange][b]Alter:[/b] [/color]
22
[color=orange][b]Geschlecht:[/b] [/color]
männlich
[b][color=orange]Geburtsort:[/color][/b]
Konoha
[color=orange][b]Wohnort:[/b] [/color]
kommt drauf an nach laune und lus
[color=orange][b]Rang:[/b] [/color]
Nuke-Nin Rang A
[b][color=orange]Clan:[/color][/b]
Uchiha
[color=orange][b]Aussehen:[/b] [/color]
siehe Ava
Tetsuyas Haare unterscheiden sich von die eines normalen Uchihas, es passierte leider durch ein Gendefekt das seine Haare weiß wurden. Seine Statur ist leicht muskelös, sportlich udn schlank. Er sieht sehr beweglich aus und trägt seine alte Rüstung aus dem alten Ninjakrieg vor 300 Jahren den er kriegte (mehr in der Geschichte). Diese Rüstung ist rot und mit dem Siegel des Uchiha Clans klein eingraviert.

[b][size=150].::Charakter::.[/size][/b]

[b][color=orange]Charaktereigenschaften: [/color][/b]
Tetsuya ist meist eine ruhige Person, er ist sehr leise und redet nicht sehr viel über sich. Dabei ist es sehr schwer an ihn ran zu kommen denn, wenn man ihn versucht zu helfen oder vllt ihn kenen zu lernen versucht er es aus dem Weg zu gehen. Doch in wirklichkeit steckt in ihm mehr drinne, denn tief in seinem Herzen ist er ein sehr nette person und ist sehr gutherzig, sein verhalten ist die eines Engels. Doch dafür muss man ihn schon ganz gut kennen.
[b][color=orange]Vorlieben: [/color][/b]
-ruhige Orte
-Nächte
-Regen
-der Mond
[b][color=orange]Abneigungen:[/color][/b]
-Trauer
- schlechte Erinnerungen
-Medic-nins
-Nuke-nins
[b][color=orange]Besonderheiten: [/color][/b]
Tetsuya ist seit seiner Reise blind geworden, es macht ihrn viel Probleme doch hat er es geschafft irgendwie sehen zu können. Bei seinem unfall hatten die Medic-nins es irgendwie geschafft durch einer schwierigen Operation eine Augen so zu machen das er mit dem aktiven Sharingan sehen konnte, wobei es ihn Kraft kostet und nicht gerade so wirklich hilfreich ist, doch nimmt er auch durch seine anderen Sinne viele Sachen auch wahr. Doch durch die Blindheit was bei dem Unfall geschah schärfte sich sein Kg so das sein Sharingan mehr als nur Augen war, denn alles was er sah war schärfer und besser dennoch wie jeder weiß kostet das benutzen von dem Sharingan kraft. Dann kommt noch das er weiße Haare hat, der Grund ist das durch ein Gendefekt seine Haarzellenstruktur verändert wurde das es eine weiße Farbe annahm statt wie gewöhnliche Uchihas schwarze Haarfarbe.

[b][size=150].::Fähigkeiten::.[/size][/b]

[b][color=orange]Chakranatur: [/color][/b]
Kato und Raiton
[b][color=orange]Stärken: [/color][/b]
Genjutsu
Ninjutsu
Schnelligkeit
[b][color=orange]Schwächen:[/color][/b]
seine Blindheit
hoher verbrauch von Chakra durch das ständige benutzen von dem Sharingan um zu sehen
Alptraumplage
[b][color=orange]Ausrüstung: [/color][/b]
Er ließ sich ein Schwert anfertigen das genau so identisch aussieht wie das Kusanagi doch wurde es aus andere Materialien gemacht. Die Klinge bestand aus schwarzen Asteroidengestein und einem harten Geheimminaralie, das härte war als Stahl.
Dieses Schwert taufte er mit den Namen seines Bruders.

[b][size=150].::Biographie::.[/size][/b]

[b][color=orange]Familie:[/color][/b]
[b]Mutter:[/b]
Hyuuga Yoko
[b]Vater: [/b]
Uchiha Sessouma
[b]Geschwister: [/b]
Uchiha Kazuya: verstorben
[b][color=orange]Wichtige Daten:[/color][/b]
000 Die Geburt
005 Kindheit
008 Erweckung des Sharingans
012 Genin
015 Chunin
017 Jonin
022 Die Reise und sein Leben als Nuke-nin
[b][color=orange]Ziel:[/color][/b]
Sein Ziel wird sein, wo er sein Schicksal selber kann um die Menschen zu retten die ihn am meisten bedeuten.
[b][color=orange]Story:[/color][/b]
[color=#ff0000]Die Geburt der Zwillinge[/color]
An einen schönen kalten wintertag wo der weiße schnee sanft und zärtlich auf den boden fiel, hörte man geschreie von zwei neugeborene zwillinge, die in konoha im anwesen der Uchihas geboren wurden. Mit einen glücklichen und mit tränenen erfüllten Augen konnte Hyuuga Yoko es kaum erwarten die zwillinge auf die armen halten zu können und sie mit freudenstränen die ihr im gesicht runterkullerten anzusehen. Alle waren anwesen die hyuuga die familie von Yoko und dann war auch noch der Vater Uchiha Sessouma und seine familie anwesen. Der grund warum die Hyuugas und die Uchihas sich von nun an nah standen war die tochter des clanoberhaupts und der sohn der clanobhaupts von den Uchiha sich verliebten und sich in der zeit wo sich noch die hyuugas und uchihas nicht mochten immer traffen und viele schwere situationen zusammhalten mussten. Die beiden hatten eine starke bindung die nun dann die beiden clans die sich gegenseitig hassten zusamm brachten und den hass die sie sich gegenseitig hegten zu vergessen. Doch was sehr ungewöhnlich war, dass die beiden zwillinge weiße haare hatten und das nur durch ein gendefekt erklären ließ, dennoch war es das zeichen das die beiden etwas besonderes waren und es was gutes bedeutete. Beide clans waren sehr froh und stolz auf die zwei zwillinge die das blut eines uchihas und einen hyuugas hatten.Die beiden zwillinge wurden dann auf die namen Tetsuya und Kazuya benannt und sahen sich identisch aus so das man nicht mal wusste wer wen war, doch die mutter konnte die beiden ausserander halten.Dennoch ist das schicksal der beiden so verschiedent das auch durch ihr 100% ähnliches aussehen unterschied. So vergingen die jahre die wie der wind und die beiden wurden älter.

[color=#ff0000]Die Kindheit[/color]
Die geburt der beiden Zwillinge waren nun schnee von gestern und beide waren schon 3. Ganz früh sah man schon wie verschiedent die beiden waren, denn Tetsuya war schon sehr früh ruhig und geduldig wobei sein bruder das gegenteil von ist. Immer wenn der eine was vor hatte war der andere immer dabei. Beide erlenrten in den letzten drei jahren auch das sprechen bis zum laufen gleichzeitig und waren sehr talentiert. Was sehr ungewöhnlich war das alle beide eine hohe chakrakapizität hatten und es bedeutete das sie sehr geeignet waren einer der besten shinobis werden zu können. Als beide 5 waren musste sie sich für eine woche trennen denn Kazuya der jüngere musste zu seinen großvater: Hyuuga Kaku der seine Yoko seine tochter versprach einen von den beiden aufzupassen. Die trennung waren für die beiden eine qual. Die ersten beiden Tagen waren die beiden auch wenn sie getrennt waren traurig und hatten auf nichts lust, sie konnten sich sogar in der entfernung die zwischen den beiden clans lag sogar fühlen das die beiden nicht gut drauf waren. Darum trennten sich beide elternteile für diese woche und wechselten immer sodass die yoko und Sessouma die beiden trösten konnte, bis die sich besser fühlten am 3 tag. In der zeit wo sich Kazuya mit seinen vater spielte,ging die mutter von den beiden mit Tetsuya raus um einen spaziergang zu machen in Konoha. Auf den spaziergang traff er ein mädchen namens Aimi. SIe hatte schwarze lange haare und die zusamm zu einen zopf gebunden waren und ihr die strähnen schräg im gesicht lagen,ihr haut war weiß und sie hatte ein schönes lächeln,auch ihr kristall klaren blauen augen funkelten hell auf, sie war auch noch die tochter eines berühmten Jonin der als White Hawk bekannt war und durch deine adlerähnlichen genauigkeit sehr bekannt war. Tetsuya und Aimi sahen sich fest an, wobei tetsuyas mutter bemerkte das die beiden sich fest ansahen und sie ganz genau wusste, dass das ihr tetsuya und aimi für ein ander bestimmt waren, was sie wirklich glücklich machte. Nach dem spaziergang waren die beiden auf den weg nach hause und tetsuya fand nun seine erste freundschaft oder wahrscheinlich schon seine erste liebe, auch wenn er das noch nicht verstand was liebe ist. So vergingen die restlichen 4 tage und beide zwillinge kamen wieder zusammen, ihre bindung zu einander konnte man nicht erklären weswegen es so stark war. Als beide nun endlich zusammen waren holten sie ihre verlorene zeit die eine woche war wieder nach und unternahmen viel zusammen, kazuya traf sogar aimi, aber die beiden verstanden sich nicht so gut. Nun vergingen dannach schon 3 jahre, die wie der wind an eine person vorbei wehte.

[color=#ff0000]Das Sharingan[/color]
So waren die beiden nun 8 und wurden tag für tag immer ruhiger, sogar kazuya der eigentlich kindisch sein sollte wurde so wie sein bruder tetsuya. Beide waren so ruhig geworden, dass sich die eltern sich sorgen machte und versuchte mit den beiden zu reden doch sie sagte nur es sei nichts mit ihren benehmen. Es sah aus als würden die beiden aus verheimlichen. was auch der grund war. Die beiden fingen schon ganz früh an, an das leben eines shinobis zu denken. Sie fingen an zu trainieren und foderten sich immer gegenseitig heraus, sogar als aimi immer kam hatte Tetsuya keine zeit mehr für aimi, was sie wirklich frustrierte bis sie zu den punkt kam das sie deswegen weinen musste, weil sie dachte das tetsuya sie nicht mochte.Die tagen vergingen immer weiter und die beiden wachten immer zur gleichen zeit und fingen immer an ganz früh zu trainieren als ihn plötzlich der vater und die mutter erwischte als sie die beiden beobachteten. Doch die beiden sagten dazu nichts und waren sehr erstaunt wie ihre beiden kinder die sehr fleißig am trainieren waren. So kam der vater zum punkt die beiden zu unterstützen, aber bevor er das tat sprach er das ab mit yoko, die auch damit einverstanden war. 1 Monat vergingen nun und die beiden wurden nach und nach immer besser, bis plötzlich der Vater von den beiden auftauchte und die beiden versprach Ninjutsus beizubringen auch wenn sie etwas zu jung scheinen zu mögen, doch das war bloß nur ein trugbild. Die beiden lernten von deren Vater das Jutsu Katon- Gakoyou no Jutsu und konnte somit das erste Jutsu das einen jungen Uchiha einen mann machte ohne langen zeit zu trainieren schaffen. Die beiden brauchten nur 1 ganzen tag und konnten das jutsu mit leichtigkeiten meistern. Die beiden trainierten weiter und lernten immer mehr dazu bis zu dem punkt kamen als die beiden plötzlich das Sharingan erweckten, was sehr früh war für ihren alter, denn die einzigen die es so jung schafften waren Itachi und der gründer mit seinen bruder selbst. Die beiden fanden schon sehr früh heraus wozu das kekei genkai zur nutze war und konnten es sogar meistern. Sie wussten schon sehr früh bescheid das das sharingan für den macht bedeutete. Deren Eltern verieten sie nichtd das sie es geschafft haben das shraingan zu erwecken dennoch fand der vater es heraus und war außerlich so das er esnicht wusste und im inneren sehr stolz auf seine beiden söhne. Doch nun war bald die zeit wo de beiden zur akademie geschickt werden und die beiden sich vorgeschrieben haben die besten zu werden in der welt der shinobis zu werden.

[color=#ff0000]Akademiezeit[/color]
Mit 8 kamen die beiden zwillingen in die akademie rein, es war sogar für Tetsuya ein richtiger schöner moment,denn aimi in den er sich sofort verknallte in seiner klasse kam. Alle drei verbrachten die zeit in der akademie und lernten vieles dazu. Sogar die anfangs Jutsu meisterten sie ohne schwierigkeiten was leider bei aimi das problem war, doch Tetsuya half ihr sehr viel. Tetsuya und Kazuya trainierten sehr viel zusamm mit aimi, doch sie sah immer zu und war immer zuschauer. Sie feuerte immer Tetsuya an auch wenn mal Kazuya gegen Tetsuya gewann und das auch andersrum ging. Die beiden Zwillinge waren gleich stark und konnten immer meist mit einer einen unentschieden ausgehen. Die akademie zeit waren für aimi, tetsuya und kazuya sehr schön. Tetsuya fand auch in der akademie seinen besten freund namens shin, der sihc mit aimi und kazuya ganz gut verstand aber am besten verstand er sich mit Tetsuya. Die vier waren unzertrennlich, denn kazuya verstand sich nach und nach besser mit aimi und hatten nicht mehr so viel zoff miteinandern. Nach und nach vergingen die zeit und sie alle ware nun soweit nach 4 jahren genin zu werden. Sie lernten alles was sie brauchten um die prüfung zu bestehen und gaben sich alle gegenseitig tipps. Sie verbrachten sehr viel zeit zusammen und aßen immer zusammen mittagessen und abendessen. Die akademie zeit waren für die so toll und schön das es eine unvergessliche erinnerung für die vier jungen ninjas. Nun war der tag gekommen und sie mussten nun die prüfung bestehen und genin werden, denn sie wussten ganz genau das die alle in einen team kommen auch wenn einer zu viel war dennoch würden sie es hinkriegen alle in ein team zu kommen.
Der Tag verging ganz schnell und jeder traf sich nach der prüfung abends. Jeder zeigte deren ergebnisse vor und wie schon vorhergesehen haben tetsuya und kazuya volle punktzahl geholt, dagegen hat aimi und shin mit einer ganz normalen punkte stand bestanden. Doch sie machten sich nichts drauß, denn sie waren nun alle genin und trugen das stirnband von konoha.

[color=#ff0000]Endlich Genin[/color]
Ein Tag später wurden sie in der Akademie in teams aufgeteilt und die vier kamen wirklich zusammen in ein team rein denn Kazuya und Tetsuya wollten sich nicht trennen und verhielten sich kindisch, bis dir Lehrer die beiden in ein team mit aimi und shin steckten. Deren senseis namen wurde ncht veraten und wartete im klassenzimmer ab. Doch was kam erstaunt die ganzen vier, erstrecht Aimi. Ihr eigener vater war sensei von deren team. Der sensei der auch als White Hawk bekannt war war sehr interessiert an die zwillinge, denn die beiden zeigten eine starke bindung und eine ganz großartige kampfkraft zusammen mit seiner tochter und shin. Am ersten tag des team testete er seine schülern aus, indem er sie auf alle in einem kampf herausfoderte, was aimi wirklich sorgen machte, denn sie würde niemals ihren vater schlagen oder sonst was, was ihn verletzen würde tuen, selbst Tetsuya traute sich nicht nur Kazuya und shin trauten sich es zu. Der avter von aimi war entäuscht das sich zwei weigerten und sich zwei willigten zu kämpfen, doch dann dachte er nach wie er sie dazu bringen könnte.Ihn fiel was ein nach einer halben stunde. Er sagte das es nicht deren schuld sein wird das er in krankenhaus landen würde und prallte auch noch das er eh nicht getroffen werden kann denn er würde es durch schauen können. Tetsuya und aimi dachten nochmal nach, in der zwischen zeit sahen shin und kazuya die beiden an und grinsten dann. Alle sahen dann aimis vater an und rannten dann alle gleichzeit auf ihn los. Die uchihas verschwanden und versteckten sich, wobei die zwei anderen whitehwak angreiften und plötzlich aimi udn shin bis zum hals in den boden steckten und mit einen entäuschten blick sich besiegt ergeben.
Doch eine hoffnung hatten sie noch, die zwillingsbrüder. Tetsuya und Kazuya sprachen sich zusamm ab und kamen dann aus deren versteck raus. Beide sahen ihren sensei an, wobei die zwei ernst guckten und er grinste. Die beiden hatten den verlangen den jonin zu besiegen der deren sensei war. Durch ihren wollen ihn zu besiegen schloßen sie ihre augen und aktivierten deren sharingan was den jonin zu einer brennslichen situation brachte, denn er wusste gegen zwei uchihas die das sharingan schon sehr früh beherschten einige sachen an vorteilen hatten. Doch es war noch nicht alles was geschah, die beiden zwillinge waren so darauf konzentriert das das sharingan sich auf das nächste level entwickelte und den kampf etwas spannender macht. Der jonin ging nur eins im kopf "meine adleraugen oder deren sharingan" Der kampf fing dann an und die beiden anderen teammitgliedern aimi und shin sahen und zu und konnten nichts machen. Der kampf ging sehr lange vorran, das ganze gebiet hatten viele brandstellen durch die ninjutsus diese benutzten wie katon jutsus. Doch am ende lagen die beiden Uchihas erschöpft auf den boden und konnten sich kaum noch aufrappeln. Der sensei war schwer am atmen und höchst erstaunt das sie einen jonin zum schwitzen gebracht haben, dazu noch durch taktik ihn das leben schwer machte. Alle hatten bestanden. Alle waren stolz und zufrieden. 2 jahren vergingen und in der zeit hatten sie sehr viele missionen gemeistert die von E Rang bis auf C Rang gingen. Aimi kam sogar mit Tetsuya zusamm und wurden ein par, Shin und Kazuya ärgerten die beiden ständig, dennoch waren sie alle zufrieden und glücklich. Tetsuya und Aimi waren ständig zusammen und wussten die waren für einander bestimmt. Doch bald werden sie einen nächsten lvl erreichen müssen denn sie wollte chunin werden. Die zeit kam auch nach einen jahr wo alle nun 15 waren und sich eintrugen um teilzunehmen

[color=#ff0000]Chunin? Kein Problem[/color]
Das Team wurde angenommen und durften teilnehmen in der Chuninprüfung. Sie wurden alle bei der theorie prüfung abgefragt und bestanden sie auch. Doch sie waren nicht einzigen Teilnehmern, es waren alle aus verschiedenen Nationen da die teilnahmen. Sie erkannten das es nicht sein würde und schwächelten einbischen, doch kazuya munterte sein team auf und tetsuya seine geliebte aimi. Alle nahmen sich das ziel als chunin rauszukommen und besser zu werden. Alle sahen das kein problem an und entfanden es als leicht es zu schaffen was irgendwie auch etwas eingebildet klang, denn es waren so viel verschieden nins das die sogar auch ein kekei genkai besaßen oder technicken die sehr stark sein könnten, was sie damit auch rechneten. Sogar sahen die zwillinge einen konkurenten aus einen clan der eigentlcih nicht geben sollte doch er tat es immer noch. Es waren zwei brüdern die einen zeichen an ihrer kleidung trugen, das den Senju andeutet. Die zwei vom senju erkannten auch das sie konkurenten hatten und die waren die zwei uchiha zwillinge. Die vier befeindeten clans standen sich gegenüber und hätten sich fast im forum geschlagen doch die teammitgliedern udn andere nins hielten die beiden clans auf. Die atmospähre ware böse und grausam denn der geschichte nach waren senju und uchiha mehreren hundert jahren befeindet. Die aura die die beiden sich gegenseitigen hassten clans austrahlten brachten die gleiche atmospähre auf die den großen ninjakrieg austrahlte. Doch sie warteten bis zum kampf und wollten sich gegenseiteig im kampf töten. Doch bis dort hin dauerte es etwas. aimi die sehr besorgt war über tetsuya und kazuya fragte sie die beiden wer diese typen waren, doch was die beiden nur darauf antworten war nur ein hasserfüllten blick das aimi zum weinen brachte und sie wegrannte, tetsuya rannte hinterher und wusste ganz genau was falsch machte gegenüber von aimi. kazuya hingegen saß sich einfach hin neben shin der ihn fragte was los war. So fing Kazuya an Shin alles zu erzählen. Tetsuya entschuldigte sich in der zwischenzeit bei aimi und küsste sie sanft und sie etwas aufzumuntern damit sich mehr traurig sein sollte und sich beruhigen konnte. das team ging dann abends ins bett und schliefen denn morgen wird der kampf losgehen gegen die senjus. Shin und kazuya schliefen mit dem sensei in eine zimmer und tetsuya die nach mit aimi alleine in einen anderen zimmer verbrachte. Am nächsten morgen als tetsuya seine augen öffnete sah er aimi die um ihn klammerten an und bemerkte ganz schnell das der sensei und sein bruder mit shin um ihn herum standen. Der sensei war nicht sehr gut drauf und sah ihn böse an denn was er dort sah konnte selbst tetsuya nicht glauben, denn er erinnerte sich plötzlich nicht mehr was geschah und bereute es irgendwie erwischt geworden zu sein von aimis vater, das die beiden nackt waren. Doch nun mussten sich beeilen denn der kampf fing abld an und sie machten sich bereit. Mehrere stunden vergingen in den vielen kämpfen zwischen den genins die chunin werden wollten, die leider nicht immer gut ausgingen als sie sahen das der senju clan brüdern mit deren team einen genin umbrachten durch deren jutsu war für shin und aimi ein schock, doch für kazuya und tetsuya ein ernsterfall. Der kampf stand nun bevor sie gegen den senjus team. Beide greiften sich an und macht am anfang sehr gute fortschritte, bis plötzlich shin schwer verletzt wurde und er bewusstlos wurde, wurden die zwillinge udn aimi sehr wütend und besiegten nun einen von denen doch es war kein senju clan mitglied. Tetsuya schickte aimi weg und sagte sie sollte zugucken um nicht verletzt zu werden. So ging der kampf zwischen zwei aus schicksal verfeindeten clans an. alle von denen kämpften tapfer und sehr taktisch, doch als für die uchihas brennslich wurde erweckten sie aus angst alles verlieren zu können beide zusammen das 3te lv des sharingans und erzielten nun den sieg durch konterangriffe und brannten durch ihre katon jutsus alles was von deren mokouton jutsus erschaffenen gebiete wie bäume nieder. Und gewannen als letztes nun endlich den kampf, doch wurden beide sehr erschöpft und fiel bewusstlos auf den boden. Am nächsten tag wachten die brüdern in einen krankenhaus wieder auf und waren überrascht noch am leben zu sein. Die beiden sahen sich an und grinsten nur als plötzlich der sensei, aimi und shin rein kamen und aimi als aller erstes Tetsuya um den hals sprang, wobei tetsuya ein auge zudrückte vor schmerz als er dann bemerkte das aimi weinte, streichelte er sie sanft an der wange. Der sensei war sehr erleichtert das den zwei uchihas nicht großartiges passiert waren, erst recht tetsuya , denn wenn er sterben würde könnte er seine tochter niemals wieder aufmuntern können. Die zwei uchihas durften am nächsten tag gehen und kamen als chunin wieder nach hause an udn freuten sich endlich chunin zu werden auch wenn das schwer war wussten sie ganz genau das die alles erreichen könnten wenn sie es nur an sich glauben würden. Die vier jungen Chunins und ihr sensei waren sehr stol, die freundschaft des teams waren so gut das sie sogar nur sich angucken brauchten um den anderen bescheid zu geben wenn was war. Dennoch mussten die Chunins missionen meistern die weit aus schwieriger waren als die, die sie vorher hatten denn nun kam missionen mit der Schwierigkeitsgrad B die nur in wenige fällen für die waren dennoch hatten sie schon einige dieser missionen meistern können und nur mit glück es überleben konnten.2 jahr vergingen und das team lernten immer mehr fähigkeiten dazu.Shin entschied sich sein element herauszufinden und dann zu trainieren fand dann heraus das er Suiton sein element war, Aimi lernte medicjutsus um das team etwas zu unterstützen als medic nin im team und die zwillinge trainierten ohne ende. Für die ging das ganze jahr sher schnell um. Doch bald war die zeit gekommen für die Zwillingen, denn an einen Tag rief der hokage die zwei zu sich, doch was die erwarten konnten sie nicht ahnen.

[color=#ff0000]Jonin ernennung vom Hokagen persöhnlich[/color]
Die zwei brüdern gingen zum anwesen und fragte sich auf den weg weswegen die beiden vom hokagen aufberufen worden sei. Sie rechneten mit ärger das wahrscheinlich in eine missionsbericht die ihr sensei den hokagen bestattete, das die beiden nur ausversehen das team in gefahr brachten mit ein par nuke-nins die sie in ihrer letzten mission jagten. Endlich angekommen, standen die Zwillinge vor der tür des Hokagen und klopften bevor sie eintratten. Der hokage rief laut genug das die es vestanden, das sie eintretten durften. Drinne standen sie nun vor dem schreibtisch des hokagen, wo auch noch ihr sensei mit einen breiten grinsen stand und andere Jonins nebeneinander standen und die zwillinge ansahen. Der Hokage sagte das die zwei einen potenzial besaßen die nur wenige aus dem Uchiha clan hatten. Er war sehr stolz auf die beiden Uchiha brüdern und erwähnte das sie ihren clan ehre machen würden, dennoch zweifelte der hkage etwas an den uchiha clan im gedanken, denn der uchiha clan war nicht immer gut gewesen das wusste der hokage ganz genau, dennoch hatte es sich geändert, zwar hatte die änderung nicht den ganzen vertrauen vomhokagen gewonnen. Das Gespräch mit denen verlief sehr lange und ging von morgens bis zum späten nachmittags. Die Uchihas wurden nach dem gespräch nachhause geschickt und ihn wurde gesagt das die beiden morgen wieder kommen sollten denn der Hokage sagte das er ncoh etwas besprechen musste mit den anderen Jonins und sogar mit ihren sensei. Auf den weg nachhause traf Tetsuya auf aimi und sagte das kazuya vorgehen sollte was er auch tat. Aimi und tetsuya vebrachten den tag lang zusammen und unternahmen in der letzter zeit sehr vielmiteinander. Ihre Beziehung schien grenzenlos für die zu sein, als der tag dann fast vorrüber war brachte tetsuya aimi nach hause und traf auf ihren vater, der sein sensei war. Er musste Tetsuya reden, denn es war sehr wichtig meinte er, darum schickte er aimi zuerst rein ins haus und stand nun ganz alleine mit Tetsuya draußen vorm haus. Tetsuya schwieg und sagte kein wort, er sah nur sein sensei an der dann leicht grinste. "hey tetsuya wie wärst denn wenn du meine tochter zu deine frau nimmst??" brachte er dann plötzlich raus und musste etwas lachen. Tetsuya machte nur augen und konnte es nicht fassen das sein eigener sensei und der vater von aimi war,das zu ihn sagte. Der sensei sagte das er noch zeit hatte und es ganz genau überlegen sollte, denn er wusste ganz genau das tetsuya seine tochter glücklich amchen würde. Tetsuya nickte kurz und grinste, er war sehr froh auf die einstellung seines senseis und dachte dann ganz genau nach, als er dann auf den weg nachhause war. Am nächsten tag waren die brüdern beim Hokagenanwesen. Der Hokage forderte sie auf ihre stirnbänder abzugeben, denn sie kriegten neue sagte der hokage, was die zwei irgendwie etwas irritierte. Die zwei bakem ihr neuen stirnbänder doch viel änderte sich nicht daran, ausser nur die farbe des stirnbandes. Tetsuya kriegte ein schwarzes, sein bruder Kazuya kriegte ein rotes. Somit konnten die jonnins und der hokage die zwei unterscheiden, denn sie verwechselten die beiden ständig was sehr witzig war, doch nun wurden sie langsam ernst und kamen zum punkt. Der Hokage stand auf und die zwei knieten sich hin. Er hielt einen kurzen vortrag und ernannte die beiden plötzlich zum Jonin wobei die jonins und ihr sensei klatschte und mit einen lächeln im gesicht zu den beiden sahen. Ganz überrascht sahen die beiden sich an und grinsten. "endlich jonin" kamen von den beiden raus und jubelten. Der hokage war sehr stolz das konoha junge und talentierte shinobis hatten, das die zwillinge einen von den vielen shinobis sind die in jungen jahren jonin zu werden. Doch dann wurde es still und die zwillinge sahen die leute an, der hokage saß sich wieder hin und übergab denen einen mission die den schwersten und gefährlichsten die sie je hatten. Der hokage berichtete davon das Kumogakure wahrscheinlich etwas besaßen das den frieden zwischen den ländern brechen könnte und den krieg auslösen könnte. Die beiden uchiha brüdern fühlten sich geehrt diese mission von dem Hokage zu bekommen und nahmen sie an, sie sollte mit ihren team nach Kumogakure reisen und herausfinden was das ist was die feinde besaßen und zu zerstören und das ganze hatte die schwierigkeit A. Den hokagen und den Jonins waren schon klar das es zur 100% opfer geben wird im team doch das streitete Tetsuya ab und sagte das die mit dem ganzen team gesund und am leben zurückkehren würde. So verließen sie den Anwesen vom Hokagen und beeilten sich mit dem packen, gaben bescheid das shin und Aimi sich auch bereit machen müssen und sollten sich alle am tor von konoha treffen.

[color=#ff0000]Der Tod und der Erfolg der Mission[/color]
Das ganze team traff sich am tor von konoha alle machten sich bereit für die reise und konnte es kaum erwarten dieses abenteuer zu erleben. Auf den weg zum Ziel dauerte es 5 tage. Die reise war nicht sehr einfach denn sie mussten mit nuke-nins rang D bis B rechnen und erlitten viele verletzungen, die durch das schützen von aimi, die einzige medicnin im team. Aimi heilte das team und versuchte sich selber nicht die schuld zu geben das ihre teammitgliedern verletzt werden. Das team war sehr erschöpf nach den vielen zwischenkämpfe in der reise und hoffte ein mal rasten zu können was am 5 tag endlich tuen konnten. Sie erholten sich und warteten am tag ihre ankunft auf die nacht um besser in Kumo einschleichen zu können und unentdeckt zu bleiben. Doch was die nicht wussten war das eine jonin der auf späher ging sie entdeckte und es wie schon vorhergesehen kumogakure bescheid gab. Der kumo nin wurde von den uchiha brüdern aus zufall entdeckt und getötet was leider nciht ihre absicht war im kampf. Sie wollten eigentlich den Kumo nin nach information befragen doch er starb zu leicht. Die zeit am abend als das ganze team schlief, waren aimi und tetsuya zusammen und verbrachten die letze zeit bevr die mission anfing. Die beiden hatten ein langes gespräch gehabt, wo aimi daran zweifelte das sie überleben würde in dieser mission, was tetsuya sorgen machte. Er sagte ihr das niemand sterben würde in dieser mission was er leider nicht versprechen konnte und ganz genau wusste das wahrscheinlich jemand im team sterben wird. Endlich wurde es langsam zeit die mission zu starten und der rest des teams wachten auf. Sie machten sich auf den weg und schleichten sich in kumo ein. Im dorf sahen sie das die straßen leer waren und sie weiter gingen. Auf ihren weg zu einer bestimmten tal der sic kumo befand, fanden sie eine große Statue die 6 arme hatte und 3 verschiedene gesichter am kopf. Die statue wurde von kumo nins umzingelt und 4 jonins saßen ganz nah um die statue herum und gaben ihre chakra an die statue ab und machten ständig Fingerzeichen. Es sah so aus als würden sie chakra an die staute abgeben was leider nicht der fall war, denn es wurde denen lebensenergie abgesaugt und nach einer zeit starben die 4 jonins und neue 4 jonins führten ihre arbeit fort und gaben ihre lebensenergie ab. Als die vier das sahen wussten sie ganz genau das was faul war und dachten nach einer taktik nach. Nahc einige minuten nachdenken verteilten sie sich inklusive sensei und warfen kunais mit explosiv taps auf die kumonins zu. Diese explodierten und dabei kamen sehr viel mit den ums leben. Die Uchiha brüdern zeigten sich dann und benutzten katon jutsus um einige kumonins zu verjagen oder als plötzlich eine ganze gruppe jonins vor den zwillingen standen. Als ein Jonin auftauchte erkannten sie plötzlich wie der situation war, der sensei war tot und sie bemerkten es nicht aimi wurde gefangen und shin auch. Der jonin der shin gefangen hielt setzte ihn einen komischen parasit ein der shin veränderte und ihn befahl Tetsuya anzugreifen. Der jonin sagte das er aimi freilässt wenn er shin töten würde, was tetsuya in eine brennsliche situation brachte. Ihre chance waren sehr schlecht und shin grief auch noch tetsuya an und kazuya konnte nur zu gucken. Doch die gruppe der kumo jonins teilten sich auf und griefen nach einander die zwilinge an. Die uchihas kämpften tapfer doch es war nicht genug und sahen ein das sie sterben würden, als plötzlich Tetsuya von shin in die ecke einengte und in ein genjutsu von einen jonin befallen wurde und sein bruder kazuya mit einen kumo nin verwechselte. tetsuya wollte mit ein kunai zustechen, als plötzlich shin sich gegen den parasit in seinen körper wehrte und genau vor kazuya stand und sattt kazuya den kunai mitten in die brust von tetsuya rangestochen bekam. Als tetsuya wieder zu sich kam sah er was er tat und aktivierte gegen sein willen das Magenkyo Sharingan, denn er brachte seinen freund um. Shin klappte zusamm und aimi konnte nichts tuen, ihre tränen liefen ihr über die Wangen und Tetsuya schrie ganz laut auf. Kazuya sah zu shin runter und fasste es nicht das er sich opferte für ihn. Das ganze team war ausser kontrolle. Sie hatten ihren sensei verloren und tetsuya sein besten freund shin. Ihre situation war hoffnungslos, als plötzlich verstärkung aus Konoha eintraffen und dann der kampf richtig losging. Im kampf wo viele konoha nins tapfer kämpften gewannen sie nach und nach die oberhand. Tetsuya und kazuya nahmen auch teil. Durch das gewonnen magenkyo sharingan von Tetsuya hatten sie einige vorteile erzielt. Doch es war nicht genug vorteile, denn tetsuyas bruder wurde ganz tödlich verletzt und lag nur noch da, als wäre er am schlafen. Tetsuya kniete sich neben ihn hin und konnte es kaum glauben was er alles schon verloren hatte und noch verlieren wird. Tetsuya kniete zusamm mit aimi sich dort hin und wo Kazuya tödlich verletzt am boden lag. Er lächelte und griff nach aimis und tetsuyas hand und legte sie zusammen. "lebe glücklich mein kleiner zwillingsbruder...aber bevor ich sterbe.....bitte ich dich drum Aimi meine AUgen mir zu entnehmen.....ich will das du sie mir entnimmst und diese in meines Bruders einpflanzt....." sagte er noch zu letzt und starb dann mit einen lächeln in seinem gesicht, denn das lächeln war der grund was er alles schon gesehen und erlebt hatte zusammen mit seinem Burder Tetsuya, dazu kam noch wie stolz er war und seine Augen nun opferte für die Stärke seines Bruders. Aimi und Tetsuya blieben still und nahmen kazuya mit, nachdem Aimi gegen ihren Willen den letzten wunsch von Kazuya tat und die Augen von Kazuya entnahme, die sie danach mit einer schnellen und komplizierten Medic-nin Technik es in Tetsuyas Augen einpflanzte, doch was geschah , es passierte nichts gar nichts. Der kampf endete mit dem Sieg von konoha und der zerstörung der komischen statue. Doch es war glück das die konoha verstärkung schickten. Auf den weg zur grenze von kumogakure trugen die konoha nins die leichen der gefallenen shinobis nach hause. Auf den weg nach hause lagen Tetsuya und Aimi ganz hinter den konoha nins und waren zu langsam. Die beiden schwiegen und sagten nichts, nicht mal ein blick warfen sie sich gegenseitig zu. Doch als die nacht anbrach rasteten sie zusamm mit den anderen konoha nins. An den abend gingen die beiden etwas spazieren und versuchten das ganze zu vergessen was vor einigen Stunden im Kampf geschah.Nach endlichen Minuten sprachen sie endlich wieder miteinander. Es war ein lnager Tag gewesen, wobei es nicht gerade leicht viel als sie wieder miteinander sprach ein Thema zu wählen worber sie sorgenlos reden konnten ohne zu weinen. es dauerte einige Minutuen bis sie sich in einem Gespärch endlich fanden und sich an Erinnerungen herum nagten. Sie sprachen viel über die schönen Zeiten mit Shin udn Kazuya die sie zusammen verbrachten, ihre Kindheit, ihre Geninzeit, die Chuninauswahlprüfungen, alles ein Teil des Lebens doch es verschwand alles wieder nach deren Tot sowie eine IIlusion das sich plötzlich auflöste und im nichts als in deren Erinnerungen blieben.
Die Zeit vergingen udn sie sprachen immer noch darüber, es war schon bald Tag ,denn die Sonne ging langsam auf und ein Morgengrau erschien am Himmel.
Ohja der Tag war grau und öde, es war nichts anderes als ein Tag des trauers, für die die im Kampf gefallen sind. Nun waren sie auf den weg nach Konoha ihr hochangesehenes Zuhause, wobei Tetsuya wusste, dass seine Eltern nicht hoch erfreut sein werden das sein Zwillingsbruder bei dieser Mission ums Leben kam, doch konnte er es ihr nicht verheimlichen denn es betraf ja auch ihn selber. Doch bis es dazu kam ging die ganze Einheit zurück nach Konoha. Tetsuya war nun wieder Zuhause mit einem Geheimnis tef in seinem Herzen, denn er bekam das Auge von seinen Bruder eingepflanzt wurde und nichts geschah, selbst Tetsuya wusste ncoh ncihtmal was das sollte, dennoch nahm Kazuya ein geheimnis mit ins Grab was es war wusste Tetsuya leider nicht aber dennoch ruhte nun eine ungeahnte unendliche Kraft tief im inneren von Tetsuyas Sharingan was noch mehr als sein MS konnte.


[color=#ff0000]Die er bitterliche Wahrheit und der Selbstmord Aimis[/color]
Zurück in Konoha hatte Tetsuya, gleich nach dem er nachhause kam, seinen Elten über den Tod seines Bruders weiß gemacht. Sie reagierten alle mit trauer und einer sehr schwer fallendem Last aus Trauer, Depressionen und noch andere negativen Gefühlsausbrüchen. Es war schwer es zu verkraften, denn ein Zwilling der eine bindung zu seinem anderen Zwilling hatte, zerbrach und es blieb ncihts anderes als eine schmerzende Erinnerung an ihn. Einigen Tagen später, begrub man Tetsuyas Bruder im Friedhof, wo alle Clanmitgliedern trauerten. Bei Kazuyas bestattung waren nicht viele anwesend, denn es gab noch cniht so viele von den Uchihas, weil der Clan nach deren Auslöschung von Sasuke, der Vater von Tetsuyas Dad es wieder aufbaute, was auch wieder dauerte.
Es vergingen Tage mit viel Regen udn kälte, die Tauer noch sehr spührbar im Clan, was eignetlich verständlich war doch der, der am meisten darunter litt, war Tetsuya. er konnte es kaum aushalten ohne seinen Bruder, es schmerzte ihn so das es einfach niemand wegnehmen konnte, selbst nicht mal Aimi, seine Freundin schaffte es mal. Tage nach dem die Trauer um Kazuya weniger wurde, orderte man Tetsuya zum Hokagen der mit über die Mission sprach. es stellte sich erbitterlich herau, das die Kumo-nins gar keine Kumo-nins waren sondern eine kleine Organisation die in einer kurzen Zeit gegründet wurde aus Nuke-nins die einen Anschlag anzetteln wollte um einen Krieg zwischen Kumo und Konoha auslösen wollte, wobei es war sogar eine Aufgabe eines Anbuteams gewesen, wobei der Hokage einen großen fehler machte die Uchihagebrüdern gewählt zu haben, denn er rechnete nicht mit dem Tod von Kazuya, sondern mehr der von Aimi.
Entsetzt über diese Nachricht ging der unge Uchiha nachhause. Es machte ihn fertig und quetschte jegliches wohlfühlendes gefühl in seinem Herzen raus, es war schmerzhafter als der Tod selbst gewesen, so dachte er es sich zumindest, dabei fragte er sich selber wieso musste er überleben, ausgerechnet er. Kazuya war doch viel besser, wenn er überlebt hätte, denn Tetsuya hatte schon alles was er haben wollte, ein Mädchen das ihn liebte, ein guten Zwillingsbruder und einen besten Freund.Doch bestrafte ihn die Dämonen mit unglück und gab ihn das Leben statt es seinem Bruder Kazuya.
Die Tagen vergingen immer weiter. Tetsuya lag in seinem Bett und sah gegen die Decke, jedesmal erschien die Bilder in seinem Kopf, wie sien Burder starb, es war schrecklich, es macht ihn unfähig und brachte nichts als ärger für Tetsuya ein, schlimmer war es noch das es ihn sogar seinen Schlaf nahm. Wieder fing für Tetsuya ein unerträglicher Tag an so dachte er es zumindest doch wollte das Schicksal es nicht mehr so und ließ plötzlich Aimi vor seiner Haustür erscheinen. Tetsuyas Mutter ließ sie rein und brachte sie in Tetsuyas Zimmer. Sie betrat das Zimmer von ihn und legte sich langsam zu dem jungen Uchiha dazu, wo sie ihn sanft ihre Arme um seinen Bauch legte. Sie lehnte ihr Kopf leicht seinen Rücken und genoß die wärme von ihn, selbst tetsuya nahm es in diesem Moment wieder zum ersten mal für eine kurze Zeit seine Gedanken an die Trauer die er in seinen Herzen trug weg. Es war ein magisches Gefühl für ihn gewesen. Doch nach einigen MInuten fing Aimi an zu reden, sagte, dass sie Tetsuya beschützen wollte vor dieser traurigen Zeit und will das er glücklich werden soll, wobei es schon schwer war, doch damit er ein neues Leben anfangen konnte musste es ein reste geben, für ihn und so entschied sich Aimi. Nachdem sie es sagte gab sie ihn ein Kuss auf den Hals und legte sich langsam auf Tetsuya drauf. ein letztesmal wollte Aimi Tetsuya spühren, ein letztesmal wollte sie ihn für sich haben und für immer an ihn erinnern, wobei sie sich ihn hingab und mit eine Nacht in seinem Zimmer verbrachte. Als es langsam dunkel wurde und endlich der Mond am Himmel stand, wachte Tetsuya auf. Er bemerkte das Aimi nicht da war doch, wo könnte sie gewesen sein?? So konnte doch nciht einfach so spurlos verschwunden sein. Als Tetsuya sich umsah fand er ein Brief an seinem Bett, diesen öffnete er und laß sich den Inhalt durch. Als er begriff und erinnerte was sie ihn vor einigen Stunden sagte, wusste er das Aimi nicht mehr da war, doch gab er nicht auf denn sowas dummes wie ein Reset gab es nicht im Leben.
Stundenspäter erschien Tetsuya vor der Haustür seiner Freundin Aimi.Alle Lichtern waren aus und ihre eltern schienen nicht gerade wach zu sein. Langsam klopfte er gegen die Tür, worauf nichts passierte. Schnell befürchtete er das was nicht stimmte und öffnete die Tür, sie war offen. warum war sie das?? Eigntlich müsste sie doch geschlossen sein doch war sie es nicht, es war wirklich was Faul gewesen. MIt langsam Schritten und mit einem schlechten Gefühl ging er zu Aimis Zimmer. Die Tür war zu und es herschte dunkleheit. Alles war leise und keiner war Zuhause, die befürchtung das Aimis eltern da waren war unwahrscheinlich gewesen denn sonst hätten sie ihn schon längst bemerkt.
Tetsuya betätigte die Türklinke, drückte die Tür auf und betrat das Zimmer. es war stock dunkel ma konnte nichts sehen. Mit vorsichtigen Schritten ging er voran bis r mit seinem Fuß auf etwas stieß. Er bemerkte etwas vor sich, woraf er sich hinkniete und mit seinen Händen den Boden abtastete, dch was er dann fühlte war für ein Schock. Es war wahr was er befürchtete, er wusste nun was sie mit reset meinte um ein neues Leben anzufangen. Geschockt ließ er sich fallen, nun saß er da bewegte seine rechte Hand hoch zu einer Wand zum Lichtschalter und knippste das Licht an. Und wie schon befürchtet lag die Leiche von Aimi da. Ihre Augenglieder waren zu, ihr Gesicht ganz blass und ihr Körper rastlos. Sie war leer und kalt man spührte keine Lebenszeichen von ihr.
Tränen liefen bei diesen Anblick Tetsuyas Wangen runter, wieso musste es ihn treffen wieso musste wegen ihn schon wieder ein Mensch sterben. Vorsichtig mit trauerzügen in seinem Gesicht krabbelte er zu Aimis leblosenkörper, denn er im Arm nahm. Mit seinem Gesicht auf Aimis leblosen und blassem Gesicht gerichtet, fing er an zu weinen, die Trauer kam wieder über ihn, das Ziel von Aimi war nun erreicht nun hoffte sie das Tetsuya dieses reset nun annehmen würde und was daraus machen wird.
Eine Woche war das nun her seit Aimis Tod, in dieser Zeit wurde Aimi bestattet am Friedhof. Alle anwesenden waren familienmitgliedern, Freunde und darunter auch ihr freund Tetsuya, der seine Liebe nun verlor. es war tragisch für ihn gewesen, doch Tetsuya dachte darüber wegen Aimis Worte, ein neues Leben zu starten.
Es brachte ihn auf die Idee, Konoha zu verlassen, damit er mal die Zeit nahm um sich von dem ganzen was geschah zu erholen. Die Erlaubnis holte er sich bei dem Hokage, der kurz davor stand einen neuen zu wählen. Der bot ihn an doch vllt hier zu bleiben als Kandidat doch lehnte es der junge Uchiha ab. Er gab den Hokage den Grund weswegen er es ablehnte und ging. Nun fing die Reise an für den junge Uchiha. Denn er veschwand spurlos aus Konoha, niemand wusste wohin er ging ausser der Hokage selber, der mit dem jungen Uchiha sprach.

[color=#ff0000]Die lange Reise [/color]
Seit einigen Tagen nachdem Tetsuya Konoha verließ reiste er ahnungslos ohne ein Ziel umher. Auf seinen Weg traf er viele Leute die half um sich ein bischen Geld zu verdienen. Er tat alles und nahm sogar nun das Aussehen eines ganz gewöhnlichen Bürger ein um nicht groß auf zu fallen. TAg und Nacht wanderte er umher bis er seine erste Stadt erreichte, die tief in einer Wüste lag, diese nannte sich Sunagakure. Dort rastete er nach seiner täglichen Reise etwas. Es lebte sich super gut dort, es war friedlich und schön warm, alles ruhig und eine gute Atmosphäre war spührbar, doch war es für ihn leider nichts auch wenn es so gut war.Denn er gewöhnte sich an Konohagakure, was ihn etwas schwer fiel sich anzupassen in Suna, doch war es für ihn möglich. Mehrere Tagen streiften an ihn vorbei und zwang ihn weiter zu ziehen, sein nächstes zielloses Ziel war ein kleines Dorf das errichtet wurde auf den Boden des einstigen Amegakure. Auf diesen Land fand man Reisfeldern, Bauern und noch ein kleines Clananwesen. Alles war alt und man konnte schätzen das es mehr als nur 300 Jahren alt war, in diesen Anwesen steckte nicht nur ein hauch von Geschichte, es steckte auch eine längst ausgelöschten Clan, das vor Jahren im Krieg geschah.
er btrat das Anwesen, alles was er fand war eine Familie, die hier lebten. Sie schauten ihn bei seinem erscheinen an und wussten von anfang an das er ein Shinobi war. Sie hießen ihn willkommen und ließen Tetsuya in deren großen Anwesen rasten. Hier verbrachte er einige Monate udn lebte so wie ein normaler Mensch, er arbeitete, baute, half und kochte sogar, auch wenn die Familie es nicht wollte, denn Tetsuya war ja Gast doch war er strickt dagegen gewesen nichts zu tuhen und verwöhnt zu werden.
Tage vergingen und Tetsuya lehrnte mehr im Leben dazu, denn als er bei dieser Familie blieb, zeigten sie ihn das wohl mehr gab als das Leben bei ihn in Konoha. Hier führten sie ein sorgenfreies Leben.
Wieder vergingen einige Tage, die Tetsuya mit arbeiten verbrachte, ausser eines Morgens, als er wieder anfing zu trainieren. Er trainierte den ganzen Tag bis in die Nacht, die sehr schnell anbrach.
Die Nacht war kalt und dunkel das einzige was Licht von sich gab der Vollmond, der hoch am Himmel schien. Alles schien ruhig zu sein, was Tetsuya sehr genoß. In so so einer ruhigen Zeit kam ihn auch wieder die Motivation zu trainieren wieder hoch. Sein ganzes Wissen über viele Arten von Taktiken und Jutsus setzte er verschiedent ein, um andere neue Taktiken zu entwickeln, was jedoch schwer war. Das Training war anstregend und schwierig, es brachte Probleme und empörung auf bei den niederlagen die er einstecken musste Taktiken nicht richtig hinzukriegen. Wobei er sich dann entschied eine neue Technik zu entwickeln. er entschied sich das es zu einen der besten techniken gehören wird und er veruchen würde daran zu experimentieren. So fing er an jener Nacht an, seine neues Jutsu zu schmieden. Lange dauerte es um dieses Jutsu zu vollenden, was leider noch ganz am anfang war.
Der junge Uchiha arbeitete Tag und Nacht dran es zu zu perfektionieren nachdem er es endlich schaffte das Jutsu auf seinen Grundbausteinen aufzubauen, dazu benutze er nur das Kokuangyou no Jutsu als Baustein. Dieses verarbeitete er weiter zu einer Welt der dunkelheit, worauf nach udn anch das Tor zur Hölle in diesem Genjutsu öffnete, nun fehlte ihn nur noch die Bausteine eines Dämons, was ihn leider ncoh fehlte und er diese fehlenden Lücke nicht füllen konnte. Verzweifelt suchte er nach einer Antwort für sein Probelm und stieß plötzlich drauf mit dem Gedanken. Sein erste Gedanke an den Dämon war als er im Clananwesen ein Bild sah worauf ein ein Akuma drauf war, der diesen Clan sein Auge übergab. Dieses Bild brachte Tetsuya auf eine gute Idee und ließ ihn letztendlich sein Problem lösen. Nach endlichen Tagen der konstruktion machte er sein ersten versuch dieses Jutsu zu probieren an einem Hund, der sehr ängstlich drauf reagierte, es war Tetsuya bewusst das es nur Ängste weckt worauf es mehr machen musste, dabei überlegte er eine Weile. Dieses genjutsu was er kontruiert hatte musste er nun so ausbauen das es auch einen psychischen Schaden machte um den Gegner unfähig zu machen wobei das Kokuangyou no Jutsu schon sein Anteil machte und diese war die dunkelheit um den Gegner herum, es amchte die unfähig etwas zu tun wie sich zu verteidigen. doch wollte der junge Uchiha mehr als im moment. doch der ehrgeiz von Tetsuya zahlte sich endlich aus als sein Sharingan ins spiel kam und er es noch mit einem Genjutsu verbunden hatte, diese war das Mokumoku Ki Satsu no Jutsu. Durch dieses Jutsu ermöglichte es ihn den Gegner nun mit einem Baum der in der Illusion hinter einem wuchs festzuhalten. Wo nun er es schaffte das perfekte Jutsu zu kontrsuieren. Das Genjutsu das noch kein Namen trug war nun so aufgebaut das der Gegner an einem Baumgefesselt auftauchte und Tetsuya den Platz als Akuma einnahm und die unausweichliche Vollstreckung dem Gegner brachte.
endlich war das Jutsu vollendet worauf sich der junge Uchiha freute, als ein erfolg bei seinem ersten vesuch bei einem Tier herausstellte.
es war eine begeisterng gewesen doch war es nicht mehr als der junge Uchiha an einem Tag die Familie die herzlich willkommen hießen tot auffand, ihn fiel auf als er sich mehr von dieser Familie abgrenzte als er trainierte sich mehr und mehr im Haus versteckten, wobei es schon komisch war. Tetsuya kniete sich langsam zu der toten Familie hin und betrachte sie. Es sah schrecklich aus, das ganze Blut das umher lag und sogar an der Wand zu sehen war, konnte nur durch etwas wie einer Waffe machbar war. Unvorbereitet stand der junge Uchiha auf, worauf plötzlich ein schlag wie aus dem nichts ihn umhaute. Bewusstlos fiel Tetsuya hin und wusste was auf ihn zu kam wegen sein Fehler unvorsichtig gewesen zu sein. Nach einigen Stunden langen lbewusstlosigkeit wachte endlich der Uchiha auf, was fr ein Schlag, es kam so plötzlich und es war so hinterhältig gewesen. Jedoch als er langsam zu sich kam sah er zwei dunkel gestalten die langsam ins Licht kamen. Zu erkennen war eine Frau, die dunkel gekleidet war und mehr nach einen Kunoichi aus und dann kam noch ein Mann der maskiert war mit einer schwarzen Bandage. Beide waren Ninjas aus Iwagakure wie man sehen konnte an den Stirnbändern. Doch was Tetsuya nicht durchschauen konnte war das sie eine sehr schmerzhafte NAcht für vorbeireitet hatten. Sie folterten und quälten ihn, alles was weh tat und ihn bereuen ließ jemals geboren worde. Bis sie an jener Nacht die mit Qualen und Schmerzen durch eine Flüssigkeit, die diese beiden Iwa-nins ihn in die Augen kippten erblindete. Man nahm ihn sein Augenlicht, es war schrecklich. Weder sehen noch orientieren konnte der Uchiha sich, er war gewzungen wie ein Mauelwurf herum zu kriechen udn von den Iwa-nins zusammen getreten zu werden. Nach endlosen Tagen, als die Iwa-nins, die sich später als Nuke-nins heraustellten von Kumo-nins gefangen worden waren, fanden sie Tetsuya der blind und schwach auf den Boden herumkroch. Es war eine Schande was aus dem Uchiha wurden, er war ein nun eine Schande für den Clan, denn er war blind und hilflos, wobei er dachte das man ihn als Krüppel sah.
Nachdem er von Kumo-nins gefunden wurde, brachte man ihn in deren Krankenhaus wo sich Medic-nins um ihn kümmerten, es war schwer für Tetsuya gewesen es einzusehen das er blind war. Jedoch glaubte er es zumindest das es aus war, denn als plötzlich ein medic-nin der sich seit längeren Zeit seit dem Tetsuya in deren Station lag und herausfand das er ein Uchiha war, mit seinem Augen. Er fand einen ausweg die Augen von Tetsuya wieder zu heilen dennoch wird es keine volle heilung sein, denn es war so das er durch eine lange erklärung von dem Medic-nin verstand das er durch seinen Sharingan wieder sehen könne, jedoch mit seinen normalen Augen nicht mehr, worauf der junge Uchiha nicht wirklich glücklich darauf reagierte.
Aber was für ein anderen Ausweg gab es nun für den jungen Uchiha, er konnte zwischen zwei Wege ein Weg wählen dieser wäre sehen zu können nur mit seinem Sharingan oder für immer blind zu sein, worauf Tetsuya sich für die Heilung entschied.
Doch musste einige Vorbereitungen davor getroffen werden bevor es mit der Heilung los ging, als es endlich soweit war fingen sie an seinen Augen rum zu basteln.
Nach endlosen Stunden behandlung schickte man Tetsuya in seinen Zimmer mit seinem Verband um seine Augen, die er mindestens 2 Wochen umhaben musste. In dieser Zeit fing er an langsam zu lernen mit seiner Blindheit umzugehen, denn seit dem seine Augen nicht mehr so funktionierten wie früher, kamen langsam seine Funktion seiner anderen Sinne mehr ans Licht, die für ihn die Augen spielten. Tag für Tag trainierte er langsam um besser damit umgehen zu können. Nach vielen Tagen training die er vollbrachte gingen endlich die 2 Wochen um, wobei er es nicht mehr abwarten konnte dieses Verband abnehmen zu können.
Nach dem er es tat aktivierten sich das Sharingan von alleine, es gab ihn wieder Licht, jedoch ware seine Blicke schärfer geworden, denn seit dem seine normalen Augen das Licht verlor, verbesserten sich nicht nur die Sinne von ihn sondern auch sein Sharingan, der nun um 10 mal so besser wurde als früher, hedoch hatte es sein Preis, dieser war das durch das ständige aktive Sharingan sein ganzes Chakra nach und nach wegfraß und das nicht gerade so gut war wenn er im Kampf wäre, aber selbst er mit einer hohen Ausdauerrate konnte das nciht mal standhalten niemand konnte das doch das konnte man trainieren so hoffte er es.Tage nach seiner schweren Augenbehandlung wurde Tetsuya entlassen und war nun in Kumogakure gelandet, er war sich sicher das er hier trainieren konnte dennoch musste er davor noch einen wohnsitz suchen wo er bleiben konnte, den er nach einigen Stunden suche fand. Er fand ein Zimmer bei einer Gastfamilie, die ein Zimmer anboten für Reisende. Das Angebot war stark, denn er musste nur einen kleinen Teil bezahlen dieser war, auf die Kinder aufzupassen. Er tat dies und macht sogar mehr dazu, er kochte und pflegte die ganze Familie ein wenig, nebenbei hatte er sogar Zeit gehabt zu trainieren, als die Familie ihn zeigte wo der Tainingsplatz war, besser gesagt sie führten ihn dort hin. Sein ganzes Leben im moment bestand aus trainieren, auf die Kinder seiner Gastfamilie die ihn herzlich aufnahm, aufzupassen, Einkäufe zu erledigen für die Familie. Es ging immer so weiter bis der junge Uchiha schon seit 4 Jahren bei dieser Familie lebte, die ihn als Familienmitglied sahen. Doch 4 Jahren waren schon eine lange Zeit und in dieser Zeit hatte er noch nicht mal nachgedacht nach Haus zu gehen, jedoch es ihn nun wieder einfiel. Als er das tat fingen die Sorgen an, was ist alles in Konoha so geschehen was passierte in den letzten 4 Jahren dort, hatten sie einen neuen Hokagen. Bis er sich entschied, wieder nach Konoha zu reisen zu seiner Heimat, wo er geboren wurde. Jedoch fragte er sich selber ob man ihn noch willkommen hießen, denn er ist ja ohne ein Wort von Zuhause verschwunden und nur der Hokage wusste von seinem Verschwinden was, dennoch hielt es ihn nicht auf seine Rückkehr nach Konoha zu starten. Dennoch bedrückte ihn etwas als er vor den Toren von Kumo stand, denn etwas konnte ja nciht stimmen das er so ein Gefühl hatte. Denn irgendwie konnte er sich von Kumo entfernen, ihn lag etwas im Herzen, etwas bestimmtes war da das er tuhen wollte.
So ging er wieder nach Kumo zum Schmied, wo er ahnungslos rum irrte und herum schaute. Ahnungslos ging er weiter in die Schmiede rein und fand den Blacksmith, der ihn nur fragend ansah. Denn er fragte sich selbst was Tetsuya in seiner Schmiede zu suchen hatte und das sogar an seinem Arbeitsplatz wo eigentlich niemand rein durfte ausser er selbst.
Doch bevor der Blacksmith den junge Uchiha jemals weg schicken konnte bat er ihn um ein Klinge die für ihn schmieden könnte. Der Blacksmith war zuerst skeptisch gegenüber Tetsuya. doch als er ihn näher an sah schätzte er den jungen Mann ein.Denn sowieso wenn Tetsuya es für eine Mordtat nutzen würde, wäre nciht die Waffe böse gewesen sondern der Mensch der sie benutzte So entschied sich der Blacksmith ihn eine Waffe zu bauen, er hatte schon genau die Idee gehabt wie er sie aufbaute, er träumte vor einigen Zeiten ein Schwert zu bauen das den Kusanagi ähnlch aussah, jedoch nicht die richtigen Rohstoffe dazu hatte udn somit entschied Tetsuya in seine kleine Magie des Schwertmachens einzuweihen. Es dauerte einige Zeit bis sie sich überlegten welche Rohstoffe sie benutzen sollten. Lange Stunden machten sie aus dieser Situation und je länger es dauerte desto verzweifelter war deren Moment denn es war nicht gerade so das sie den ganzen Tag Zeit hätten. Doch plötlzich schien ein Licht auf, als der Blacksmith auf ein mittel grßen Brocken schwarzen Gestein, das nicht so aussah das es von dieser Welt kam ansahen, es war fest, hart und denoch ein Material was man benutzen konnte um eine gute Klinge daraus zu machen. Als sie dieses Gestein benutzten, nachdem der Blacksmith es in kleine Bruchstücke zerteilten und schmelzten, fügte er noch ein geheimnisvolle Minaralie dazu, was die ganze heiße Grütze zum brodeln brachte. Der ganze Vorgang bis zum ende und vollendung der Klinge dauerte 1 ganzen Tag. Doch das ganze warten zahlte sich endlich aus als es fertig war und den jungen Uchiha zugestellt wurde, was jedoch er nicht sehen konnte, denn er war blind. Aber fühlen konnte er noch, das war auch der einzige Sinn das ihn zum sehen gegeben wurde, bis auf sein Sharingan was er nicht einsetzen wollte. Nun war es fertig das Schwert......aber es trug noch kein Namen, worauf der junge Uchiha überlegte und auf einen speziellen Namen kam, der nur von einer Person kam, sein Bruder Kazuya. Nun war der junge Uchiha bereit zu gehen und konnte nun zurück anch Konoha doch wurde er aufgehalten von dem Blacksmith. Der Blacksmith fragte bevor er ging ob er blind sei, worauf der Tetsuya mit einem entehrten Blick nickte. Der alte Blacksmith überlegte etwas und rannte schnell in seine Schmiede rein und holte eine große Kiste raus. Die Kiste sah etwas verstaubt aus und war sehr alt darauf stand sogar ein Zettel mit einer alten Rechtschreibungsform die schon seit mehr als 150 Jahren nicht mehr gab, so sagte der der alte Blacksmith es. Als er aber es öffnete erschien eine große Wolke aus Staub, das denen entgegen kamen. In drinn war eine rote Rüstung gestapelt, sowie eine Samurairüstung nur das es eine Rüstung was das für einen Shinobi geschmiedet wurde. Die Rüstung war regelrecht neu denoch ein Stück Geschichte, auch wenn sie kaum Geschichte gemacht hatte, trug sie keiner. Tetsuya tastete die Einzelteile dieser Rüstung ab und nahm an das es aus der Zeit des großen Ninjakrieges stammt, die vor ca. 200 Jahren war wenn nicht sogar noch mehr als 200 Jahren. Der alte Blacksmith sah sich die Rüstung an betrachtete den jungen Uchihas Statur, worauf er ihn fragte ob er die Ehre hätte nicht diese geschmiedete Rüstung, die damals eigentlich für Konoha eingeliefert werden sollte und von dem blacksmiths Urgroßvater kam.
Tetsuya sah verwundert den Blacksmith an, der ihn nach und nach die Rüstungsteile anlegte, gleich nachdem er seine Erlaubnis kriegte.
Nach einigen Minuten langen anlegen der Rüstung war Tetsuya nun fertig gerüstet und trug nun eine Teil Geschichte mit sich. Der alte Blacksmith sah sich seine Erscheinug an und dachte an jemand speziellen, jedoch nahm er schon an wer Tetsuya war und fragte ihn nun nach seinem Namen. Der blinde Tetsuya antwortete darauf mit Uchiha und verriet somit schon das meiste. Aus diesem Grund gravierte er das Zeichen des Uchihas auf das Schulterrüstungsteil. Endlich wo sie fertig waren stand der junge Uchiha, vor den Toren von Kumo, ausgerüstet mit Kazuya und seiner Rüstung würde er bald wieder in Konoha sein. Doch was als nächstes geschah sah er nicht kommen, denn Konoha hatte sich in der Zeit den jungen Uchiha als Missing-nin eingestuft, was leider nicht die entscheidung des Hokagen war sondenr die Entscheidung des Dorfältestens. Für Tetsuya war es nicht das einzigste Problem was auf ihn zu kam, doch zuerst kam seine Rückkehr und sein nächstes Ziel war Kirigakure, das Dorf wo sein Zwillingsbruder damals immer geträumt hatte.

[color=#ff0000]Die Verbannung des ersten dunklen Uchihas[/color]
Es war Nachts, wo der Mond hoch am Himmel, tauhcte wie aus dem nichts nahe des Waldes eine Getsalt auf. Diese Gestalt stellte sich als ein junger Mann heraus, der sich mit seinen Sinnen durch die Orten führen ließ. Er ging den Waldweg entlang, wo man ihn nicht erkannte, denn er trug einen Mantel und einen Reishut den er von dem Blacksmith aus Kumogakure kriegte. Seine weg war lang bis nach Konoha dennoch reichte diese Nacht noch aus bis nach Kirigakure zu kommen.Der Weg im Wald wurde nach und nach schwieriger als wie aus dem nichts ein Nebel erschien, der jedesmal dichter wurde je mehr man in den Wald sich wagte. Immer weiter verdichtete sich dieser verdammter Nebel, worin sich nun Tetsuya befand. Jedoch fand der junge Uchiha ohne mit hilfe den Augen seinen Weg, es war schwierig denoch möglich gewesen. Als er es endlich fand den Weg nach Kirigakure und diesen Weg eine weile Folgte kam er an einer langen Brücke an. Die Brücke war groß und sehr mächtig gebaut, der Name dieser Brücke trug sogar den Namen des großen Hokagens Nauto von Konoha. Mühsam überquerte der junge Uchiha die Brücke, mit verdeckten Gesicht entgegnete er die Menschen auf dieser Brücke die in Ruhe angelten. Die Menschen die da am Rand standen betrachteten den Uchiha von allen Seiten, sie sahen ihn so an als wäre er ein Tier, worauf sich der juneg Uchiha das nciht gefallen ließ. Mit einem dämonischen Blick eines Uchihas und einem ähnlichen Vorfahren der niemals wieder das Licht dieser Welt erblicken sollte, sah er mit einem aktiven Sharingan, der blutrot leuchtete die Leute an. Die Furcht die bei den Leuten ausbrachen zwangen alle af die Knie, es waren Augen die sich keiner vorstellen konnte, worauf auch noch diese Leute sehr respektvoll mit diesen Menschen umgingen die solche Blick hatten, worauf nun Tetsuya sorgenfrei nun weiter konnte.
Die Zeit vergingen seit diesem Geschehen an der Brücke und es nur noch ein Teil einer Erinnerung war, denn nun folgte nichts anderes als die Entspannung. Tetsuya ganz lässig saß er auf die Fensterbank, wo er eine gute Sicht auf die Straße hätte wenn sein Sharingan aktiv wäre, was es aber nciht war denn es kostete Chakra was nicht gerade nützlich war.
Stunden vergingen und die Nacht brach an, noch immer saß der ruhige Uchiha da und sah mit leeren Augen aus dem Fenster hinaus. Genießend entspannte er sich als der kühle Wind ihn ins Gesicht wehte und ihn seine Sorgen nahmen das was passieren würde wenn er wieder in Konoha sein wird, dennoch wusste er das was bald auf ihn zu käme doch was es war hielt das Schicksal vor ihm Geheim. Nachdenklich an seine Vergangenheit döste er vor sich hin und erinnerte sich an die schöne Zeit mit seinem Zwillingsbruder Kazuya, Shin und Aimi. Ja Aimi, was das für ein Mädchen war, Gefühle besaß sie die selbst dickstes Eis schmelzen lassen konnten, ihre Augen, ihre Haare, diese Sachen konnte selbst so eine Person wie Tetsuya nicht mehr aus dem Kopf lassen, denn das waren alles Erinnerungen an sein altes Leben. Verzweifelt und in einer Situation wo die Tränen ihn an den Wangen runterliefen war er nun gefangen, es war schmerzvoll und trägi die Atmosphäre in seinem Zimmer.Am nächsten Morgengrauen wachte der Junge auf, es war kalt und die Sonne ging langsam am Himmel auf und heute wird der Tag sein an den Tetsuya Konoha erreichen wird.
Mühsam rappelte sich der junge Uchiha auf und setzte sich am Bettrand wo er eine Weile mit leeren Augen auf seine unsichtbaren Füße starrte, es war für ihn einfach komisch gewesen am Morgen seine Füße nicht sehen zu können. Doch nun fing er an sich im Badezimmer fertig zu machen kam wieder raus und zog sich an, legte seine Rüstung an und verließ sein Zimmer. An der Rezeption angekommen bezahlter für sein Aufenhalt in dem Zimmer und verließ nach langen und gelassenen spazieren Kirigakure und war nun wieder auf den Kurs nach Konohagakure. Die Reise dauerte einen halben Tag bis nach Konoha, worauf Tetsuya sich mühsam sich durch den Nebelwald kämpfte und seinen Weg durch den Nebel bahnen musste, sogar durch den Konohawald musste er durch und sein Weg gegen einige Banditen durch kämpfen, wo durch er dann zu letzt heil an den Toren von Konoha ankam und diese durchquerte. Doch plötzlich als er das tat wurde er schon erwartet und wurde von der Konohapolizei gefasst und fest genommen, worauf sich der junge Uchiha sich heftig wehrte. Doch das hörte auf als der Clanoberhaupt, auch noch Konohapolizei Chef auftauchte und Tetsuya bei Namen ansprach. Nervös stand er nun seinen eigenen Vater gegenüber, der ihn mit einem strengenden BLick ansah, gleich sofort kam schon eine Ohrfeige von rechtes und streckte den jungen Uchiha kurz nieder auf die Knie, festgehalten von den anderen Uchihas , die Konohapolizisten waren, war Tetsuya wie ein Tier gefesselt mit Seilen.
Nach einer Weil wo Tetsuya nun auf den Boden gekniet da saß, warf sein Vater ihn sofort einen Mordtat an den Kopf. Er sagte angeblich hätte er Shin u

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Feb 2009, 19:09

Also gut... Ich kann nich viel aussetzen ausser:

1. Kein San-nin weil der Titel nur f. Orochi;Tsunade und Jiraiya is.

2. Die Ausrüstung is aba wenig... Und das Schwert wird nich andere einfach vernichten (zumindest nich v. anderen Spielern) klar?

3. Stats pls einfügen

4. Schreibprobe fehlt.

Sooo Story kommt später dran ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Mi 4. Feb 2009, 21:59

nani schreibprobe fehlt?? XD nee die ist da hast du dich wohl etwas versehen naja die waffe ist nur eine hilfe sich zu verteidigen wer weiß was für kranke menschen einen blinden kleinen jungen wie mich auflauern würden XD und stats lässt sich machen als kompromisse kann man mit dir eingehen joa^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 5. Feb 2009, 14:59

Tut mir wieder leid dich enttäsuchen zu müssen, aba Akatsuki wird man nur ingame.

Ausserdem warte ich immer noch auf d. Stats ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Do 5. Feb 2009, 15:30

XD bei den statts dauert es ncoh etwas denn ich muss alles ausrechnen wie ichs verteile^^ denn es ist immer wichtig^^ naja akatsuki...hmm okay ich werde dann Nuke-Nin Rang A geht das??

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 5. Feb 2009, 15:57

Jooo A-Rang Nuke geht.

Achja: Pls die Stufe des Sharingan erwähnen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Do 5. Feb 2009, 20:29

hmm wird doch XD in der geschichte aber^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Feb 2009, 21:29

er meint damit, dass du die sharingan stufe bei besonderheiten extra nochmal einträgt,damit man nicht erst die ganze story lesen muss. Also wie viel Tomoe du hast und was dein Sharingan alles kopieren kann.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Do 5. Feb 2009, 23:38

hai hai senpai.....jetzt habe ichs verstanden^^ heheh wari wari^^

okay mach ich sofort^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 6. Feb 2009, 17:41

du musst noch die kleinen sachen abändern... z.B. steht bei Rang noch Akatsuki, das musst du ändern... dann steht bei Wichtige Daten noch das du ein Sannin wirst... das müsstest du auch abändern ;)

Uchiha Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tetsuya » Fr 6. Feb 2009, 23:35

uhm uhm...*kopfnick* arigatou Aoki chan^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 7. Feb 2009, 00:14

-chan? o.O

Naja ^^ Also von mir hast das ANGENOMMEN , weil es jetz so passt ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 7. Feb 2009, 00:18

von mir ebenfalls... also
<--- verschoben ;)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste