Besondere Jutsus
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:44
Regelungen zu besonderen Jutsu
In der Naruto-Welt gibt es Techniken, welche eine unvorstellbare Stärke aufweisen. Sie sind eine Besonderheit in einer Vielfalt an Techniken. Manche sind bekannt und erfordern ein unvorstellbares Pensum an Training, so manche sind allerdings so gut wie ausgelöscht worden. Zweitere überhaupt zu Erlernen würde bereits das erste Problem darstellen. Es gibt jedoch noch weitere Einschränkungen, denn niemand kann solche Techniken beherrschen, ohne etwas Spezielles dafür getan zu haben. So erfordern manche Techniken, dass man ihren Kampfstil komplett auf sie auslegt. Andere können nicht von jenen erlernt werden, die bereits ein Kekkei Genkai besitzen. Dieser Guide wird erläutern, welche Jutsu, welche Regelungen besitzen.
Ansprechpartner:
Allgemeine Richtlinien:
Jutsu:
Hiraishin no Jutsu: [1/3]
Anwender:
S-Rang Puppenspieler Jutsu:
Edo Tensei: [1/1]
Raiton no Yoroi: [2/2]
Hachimon Tonko: [1/5]
Anwender:
Kirin: [0/2]
Tenso no Jutsu: [1/2]
Chimera no Jutsu: [1/2]
Anwender:
Reika no Jutsu: [1/2]
Anwender:
In der Naruto-Welt gibt es Techniken, welche eine unvorstellbare Stärke aufweisen. Sie sind eine Besonderheit in einer Vielfalt an Techniken. Manche sind bekannt und erfordern ein unvorstellbares Pensum an Training, so manche sind allerdings so gut wie ausgelöscht worden. Zweitere überhaupt zu Erlernen würde bereits das erste Problem darstellen. Es gibt jedoch noch weitere Einschränkungen, denn niemand kann solche Techniken beherrschen, ohne etwas Spezielles dafür getan zu haben. So erfordern manche Techniken, dass man ihren Kampfstil komplett auf sie auslegt. Andere können nicht von jenen erlernt werden, die bereits ein Kekkei Genkai besitzen. Dieser Guide wird erläutern, welche Jutsu, welche Regelungen besitzen.
Ansprechpartner:
- Winry Rokkuberu [Oli]
- Minato Uzumaki [Chris]
Allgemeine Richtlinien:
- Absprache mit den Ansprechpartnern
- Story Begründung: Besondere Jutsu benötigen generell eine gute Storyline über den Erhalt der Technik, unabhängig davon ob sie inRPG oder zu RPGStart erhalten werden. Des Weiteren muss die Technik von einem Spieler gelernt werden der inRPG aktiv ist. (Nach Absprache mit diesem Spieler ist es durchaus möglich, wenn logisch, das dies in der Story des Lernenden geschieht). Sollte es zum aktuellen Zeitpunkt keinen inRPG aktiven Char geben der diese Technik beherrscht, so sind in Absprache mit den Ansprechpartnern verschiedene Ausweichoptionen möglich (NPC, inaktive Spielercharaktere, Schriftrolle...)
- Der Charakter darf kein Kekkei Genkai besitzen (falls in den Jutsuhinweisen nichts anderes steht)
- Der Charakter darf keine weiteren "besonderen Jutsu" besitzen
Jutsu:
- Hiraishin no Jutsu
- S-Rang Puppenspieler Jutsu
- Edo Tensei
- Raiton no Yoroi
- Hachimon Tonko
- Kirin
- Tenso no Jutsu
- Chimera no Jutsu
- Reika no Jutsu
Hiraishin no Jutsu: [1/3]
Anwender:
- -
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- -
S-Rang Puppenspieler Jutsu:
- Der Charakter darf lediglich ein Kekkei Genkai besitzen, welches zum Puppenspiel gehört.
- Mögliche Nutzer gliedert sich folgendermaßen auf: 0/1 Menschliche Puppen; 0/2 10 Puppen; 0/1 100 Puppen
- Menschliche Puppen: -
- 10 Puppen: -
- 10 Puppen: -
- 100 Puppen: -
Edo Tensei: [1/1]
- Der Charakter darf keine andere Kuchiyose besitzen oder muss den vorhandenen Kuchiyose-Vertrag entsprechend aufgeben.
Spoiler für Weitere Regelungen zum Edo Tensei::
Raiton no Yoroi: [2/2]
- Raiton muss das Hauptelement sein.
Hachimon Tonko: [1/5]
Anwender:
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Kirin: [0/2]
- Für Kirin + Kekkei Genkai bedarf es einer Ausnahme
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Tenso no Jutsu: [1/2]
- Dieses Jutsu darf auch mit Kekkei Genkai erlernt werden
Chimera no Jutsu: [1/2]
Anwender:
- (Reserviert: Ryuuzaki Yagami)
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Reika no Jutsu: [1/2]
Anwender: