[Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » So 14. Aug 2022, 22:55

~Wieder zurück~

CF: Jollys


Der Aeger versuchte vorsichtig Beistand zu leisten ohne zu direkt zu werden und anscheinend zeigte seine Methode erfolg. Ein erster Scherz kam der Blondine über die Lippen und dies sorgte auch bei Thoth dafür das er sich wahrlich entspannte. "Wir haben sicher noch was da." Meinte er bezüglich ihrer Sauf-Aktion bei ihm daheim. Also unmöglich an Alkohol zu kommen war es nun nicht. Doch noch immer weinte die ANBU. Thoth nahm es ihr nicht übel, doch natürlich entschuldigte sie sich. "Hey hey ich hab deine löchrige Socke schon gesehen, da ist das hier doch nichts." Meinte er und grinste. Er hatte bereits vergessen wie er die Socke getauft hatte. Doch das spielte für den Moment auch keine große Rolle. Dann meldete sich die Hohepriesterin zu Wort. Sie hatte den letzten Satz des Aegers gehört und so zeigte Noctiris ihnen unmissverständlich und direkt die Tür. "Natürlich, komm wir gehen." Meinte er zu Jun. "Danke Noctiris." Meinte der Mann noch zu der Hohepriesterin. Ja dieser Dank war angebot. Dabei viel ihm ein die aegische Dame wusste ja nicht wo er wohnte. "Das große Wohngebäude in der Oberstadt, wo sonst wohlhabende Händler untergebracht sind, da wohne ich. Die Mitarbeiter sollten wissen wo." Ja er erleichterte ihr somit indirekt die Suche nach ihm wenn sie wirklich etwas von ihm wollte. Hoffentlich begrüßte sie es das der Aeger mitgedacht hatte. Die Blicke von Jun und Thoth trafen sich und die Blondine bat um Hilfe, auch wenn sie es nicht gänzlich aussprach. Der Aeger nickte und nahm sie hoch. Mit Decke , denn es war nun einfach viel zu umständlich diese vorher zu entfernen. Der Mann verbeugte sein Haupt vor der Hohepriesterin und verlies dann wieder über den Fahrstuhl die Räumlichkeiten. Im Jollys war es wie eh und je laut und unübersichtlich, also hielt sich Thoth am Rande und würde die "Kneipe" direkt verlassen. Somit waren sie wieder auf den Straßen und konnten frische Luft schnappen. Dann rückte die Sprengmeisterin mit Informationen von ihrem Gespräch auf der anderen Seite heraus. Thoth lachte ein wenig. "Oh hast bestimmt nen Rekord mit kürzester Nicht-Beziehung gebrochen. ......Aber er ist ein guter Kerl, habe ihn richtig eingeschätzt. Wenn ich in eurer Nähe gelebt hätte zu eurer Zeit in Kiri-Gakure dann hätten wir sicher gute Freunde werden können." Da war sich der Aeger mitlerweile sehr sicher. Er trug die Blondine zu sich Nachhause. Dies hatte einen einfachen Grund. Er war zu besoffen gewesen das letzte Mal und fand den Weg zu ihr nicht und ein wenig zu stolz um nach dem Weg zu fragen war er dann gerade doch! Somit trug der Mann sie bis zu dem großen Gebäude, es ging hinein und direkt zu seiner Wohnung.


Um diese aufzusperren musste er Jun kurz absetzen, er würde sie dann aber wieder rein tragen und Richtung Sofa. Dort konnte sie sich hinsetzen, oder hinlegen. Thoth selbst ging in die Küche und holte zwei Gläser, schnell war die Schnapsflasche von Gestern gefunden und 1/4 war noch drinn, reichte also für zwei gute Gläser! Mit diesen bewaffnet kehrte der Mann zurück zu Jun. Er stellte die Gläser auf den Tisch und hockte sich dann zu ihr auf die Couch. Zumindest wenn sie sich nicht zu breit gemacht hätte. "So dann passt das auch." Meinte er und kommentierte somit den Alkohol. Er selbst sah in sein eigenes Glas und hatte festgestellt das sie nicht länger weinte. "Hey wir haben ne Decke von deinem Chef geklaut!" Meinte er scherzend und lachte ein wenig. Wenn es nach ihm ginge konnte es einfach so unbeschwert weitergehen, aber das kam natürlich auf Jun an. Hoffentlich konnte sie nun etwas an ihrem Leben finden warum es sich zu leben lohnte. Nachfragen würde der Aeger nicht über was sie sich genau unterhalten hatten.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 14. Aug 2022, 23:27

CF: Jollys

Thoth schaffte es, Jun wieder zum lächeln zu bringen. Immerhin. Noctiris warf sie jedoch nach nur kurzem Aufenthalt raus und Thoth schien sich zu bemühen, dem Wunsch auch schnell nachzukommen. Er dachte noch daran, der Aegerin mitzuteilen, wo er wohnte. Jun nickte der Frau zu. Sie war ihr dankbar, auch wenn sie es gerade nicht so ausdrücken konnte. Thoth verstand die Blondine auch ohne viele Worte und nahm sie dann hoch. Zum Glück war Jun quasi ein Fliegengewicht mit ihren 52 Kilo, die sie jedoch auch nur dank ihrer Automails ganz ausschöpfte. Elegant hielt sich der Aeger auch im unteren, belebten Bereich des Jollys, am Rande. Jun zog sich die Decke über den Kopf und so erkannte man sie auch nicht so leicht. Gut... ihr mechanisches Bein könnte sie vielleicht verraten, welches man trotzdem sah... . Draußen an der frischen Luft konnte Jun dann zumindest auch ein bisschen schon etwas sagen. Thoth lachte bei ihren Worten, er machte einen Scherz sprach dann aber davon, das er Hitoshi richtig eingeschätzt hatte. Jun lächelte. Vermutlich hättet ihr euch ziemlich gegenseitig genervt. Ihr seid nich' so verschied'n. Schade... das ihr euch nich' kenn'n lern' konntet... sagte Jun und lächelte traurig. Thoth brachte sie bis zu sich nach hause. Vor der Wohnungstür angekommen setzte er sie ab und Jun merkte, wie ihr Bein zitterte, aber schnell hatte der Aeger die Tür aufgesperrt und trug sie wieder hinein. Auf dem Sofa setzte er sie ab und ging in die Küche um Gläser zu holen. Sorry, für dich war das Ganze auch anstrengend... und nu' musst'e mich die ganze Zeit trag'n... eigentlich sollt' ich diejenige sein, die dich trägt. meinte Jun entschuldigend und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Thoth kam in der Zwischenzeit mit zwei Gläsern wieder, die er mit Schnaps vom Vortag gefüllt hatte. Es war noch mitten am Tag. Aber für Jun war der Tag irgendwie jetzt schon erledigt, nach dem, was geschehen war. Sie nahm das Glas in die Hand. Danke. sagte sie und dann stellte Thoth fest, dass sie Yuu eine Decke geklaut hatten. Überrascht blickte Jun die Decke an. Oh... naja... sag'n wir... ausgelieh'n. meinte sie und grinste verlegen. Sie nahm sich fest vor, die Decke zurück zu bringen. Sie durfte ihren Vorgesetzten nicht beklauen, das wäre doch auch eine Form von Verrat, oder? Das Siegel griff erneut prima, sodass Juns Gedanken ganz wirr wurden. Sie nahm einen Schluck vom Hochprozentigen und lehnte sich nach hinten an die Rückenlehne, wo sie nach oben zur Decke sah. Weißt'e... er sah erst aus wie früher. Als wär' er kein' Tag gealtert... aber im Gespräch hat er mir gezeigt, wie viel Zeit vergang' is' bei ihm. Er zeigte seine wahre Gestalt und war... verdammt alt. sagte Jun nachdenklich. Warum is' das so, das dort die Zeit schneller vergeht? Woran ist das überhaupt gebunden, wie schnell Zeit vergeht? fragte sich Jun. Dann lachte sie ein wenig. Er fragte, wie ich dahin kam, ich sagte durch 'nen Freund. Und er dachte, wir wär'n zusamm'n. meinte sie amüsiert. Dann seufzte sie. Erneut trank sie von ihrem Glas. Keine Ahnung, ob sich das für dich auch so angefühlt hat, als du wieder aufgewacht bist, aber.... was mach' ich jetz'? Irgendwie... fühlt sich alles nun so anders an. Alles, woran ich bis vor ein paar Stund'n noch dachte... is' nu' irgendwie irrelevant... sagte sie nachdenklich. Er hat gemeint, ich darf erst ins Totenreich komm'n, wenn ich 'n Alter hab', bei dem ich 'ne Oma sein könnt'. ... sagte sie und war ratlos, was sie nun mit all dieser Lebenszeit, die sie nun "unverhofft" hatte, machen sollte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 15. Aug 2022, 20:30

~Die Begegnung im Jenseits~

Thoth versuchte Jun so schnell wie möglich Nachhause zu bringen und das ohne allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Es war wohl nicht wirklich unüblich das man aus dem Jollys herausgetragen wurde. Daher würdigt sie eigentlich Niemand eines Blickes. Was auch besser so war, denn die Situation war der Blondinen sicherlich unangenehm. Auf dem Weg kamen sie auf den Verstorbenen zu sprechen und der Aeger glaubte das sie hätten gute Freunde werden können. "Man kann sich auch auf die Nerven gehen und dennoch gern haben." Meinte er scherzend und es ging weiter durch die Straßen der Stadt. Sie erreichten das große Gebäude mit all den Apartments und schnell war die Tür zur Wohnung aufgesperrt. Jun fühlte sich scheinbar als große Belastung aktuell. "Schon okay, ich habe Erfahrung mit solchen Ritualen es ist daher nur natürlich das ich das Ganze besser wegstecke." Sprach er ruhig und dann wollte er sie im inneren der Wohnung auf dem Sofa absetzen während er selbst sich um Getränke kümmerte. Zum Glück war noch etwas vom Vorabend da! Er nickte ihr freundlich zu als sie sich bedankte und dann konnten sie ihren Hochprozentigen gemeinsam auf der Couch genießen. Thoth scherzte erneut und auch Jun ging darauf ein, wobei dieses Mal der Aeger sehr genau beobachtete wie sie sich verhielt wenn der Name des Captains viel und tatsächlich wurde auch hier wieder schnell klar das etwas merkwürdiges im Gange war. "Ja wir können die Decke ja gewaschen wieder zurückbringen." Sprach der Mann und er war sich mitlerweile ziemlich sicher mit der Manipulation bei Ihr richtig zu liegen. Thoth blickte in die Flüssigkeit in seinem Glas hinein während Jun ihm von ihrer Begegnung mit ihrem verstorbenen Freund erzählte. "Ob wahre Gestalt oder nicht, die Bedeutung dieser Begegnung zählt." Kommentierte der Aeger und er wollte sich erklären. "Es ist gut möglich das er im Totenreich auch eine völlig andere Gestalt ansonsten hat, zusammen mit einer uns unbekannten Aufgabe. Das weltliche Leben ist nur ein Abschnitt was danach kommt ein neues Kapitel der Geschichte. Die Zeit vergeht also nicht wirklich schneller, viel eher gibt es dort keine Zeit. Denn Zeit der Verfall des Lebens gehört zu dieser Seite." Hoffentlich halfen ihr diese Erklärungen etwas. Thoth versuchte so wenig religiös wie möglich dabei zu werden. Aber das war garnicht mal so einfach. Was sie dann sagte überraschte den Aeger und er kratzte sich an der Wange. "Unsere Begegnung und die letzten Tage waren schon ein Abenteuer wenn man es so sagen will. Aber ich weiß nicht ob wir zusammen so gut funktionieren würden?" Ja etwas festes konnten sie sich eigentlich Beide nicht vorstellen sie waren Freunde. Aktuell auch Freunde mit Vorzügen, aber das kam wohl eher daher das Beide sich gut leiden konnten, nichts weiter zu verlieren hatten und das sie irgendwie dauerhaft besoffen waren. Thoth zuckte mit den Schultern. "Kann dir auch nen Heiratsantrag machen?" Er lachte ja abseits der Ehe-Gemeinschaft gab es im aegischen Reich kaum feste Bindungen. Dies wurde immer aufgrund ihres gesellschaftlichen Denkens eigentlich so vorausgesetzt. "Das wäre völlig neu für mein Volk eine Beziehung ohne politischen Hintergrund." Der Aeger versuchte seine Stimme zu verstellen. "Warum seid ihr zusammen?" Dann sprach er in seiner gewohnten Tonlage weiter. "Oh hatten nichts besseres zutun, konnten uns gut leiden und betrunken Sex zu haben war irgendwie voll gut!" Der Mann lachte und hörte Jun dann weiter zu. "Ob alles anders ist bestimmst du. Ich würde mich freuen wenn du nun nach einem neuen Lebensinhalt suchen würdest, denn bei einer solchen Suche kann ich leichter mit dir herumstreunen als wenn wir auf der Suche sind dir ein frühzeitiges explosives Ableben zu schenken." Wieder witzelnde Worte aber mit tiefgründigem Kern. "Ich wurde in diese Welt geworfen, allein und ohne Ziel, ohne Bestimmung. Du hast mir dabei geholfen das ich Vertrauen in die Menschen dieser Zeit gewinnen konnte. Also kann ich dir wohl auch dabei helfen etwas für dich zu finden meinst du nicht?" Thoth trank einen Schluck Schnaps und sah sie dann eindringlich an.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 15. Aug 2022, 22:18

Thoth hatte mit seiner Aussage schon recht. Man konnte sich auch auf die Nerven gehen und trotzdem mögen. Hätte diese dreiecks-Freundschaft wirklich funktioniert? Vielleicht. Es war eine schöne Vorstellung. Aber eben auch nicht mehr als das: Eine Vorstellung. Thoth trug die Blondine bis zu seiner Wohnung, was dieser sehr unangenehm war, doch der Aeger spielte es herunter. Was zwar irgendwie ganz nett war, aber nicht wirklich dazu beitrug, das sich Jun weniger als Last fühlte. Während Jun wieder nur auf dem Sofa saß und nichts tat, bekam sie kurz darauf ein Glas mit Alkohol in die Hand gedrückt und der Schwarzmagier machte sie darauf aufmerksam, das sie ihrem Chef eine Decke geklaut hatten. Jun war dies sehr unangenehm. Wie sonderbar ihr Verhalten auch jetzt dabei war, fiel ihr nicht auf. Aber Thoth hatte eine gute Idee. 's klingt gut. meinte Jun zufrieden, ehe sie ein bisschen von ihrer Begegnung erzählte. Was Thoth ihr dann sagte, ließ sie hellhörig werden. Heißt das, das war es vielleicht gar nicht, wie er nun aussieht? Sondern er tat es nur um... mir zu verdeutlichen, wie es für ihn ist? fragte sie und sie stöhnte auf und rieb sich den Kopf. Das is' komplizierter als ich dachte... ich glaub' meine Kopfschmerz'n werd'n wieder schlimmer... meinte sie genervt. Doch dann musste sie lachen, als sie sich daran erinnerte, das Hitoshi erst dachte, das sie und Thoth ein Paar wären. Thoth schien nachdenklich und schien ernsthaft darüer nachzudenken, ob sie zusammen funktionieren würden. Jun sah ihn etwas geschockt an. Er dachte doch wohl nicht ernsthaft darüber nach! Sie waren doch nur Freunde! Dann zuckte Thoth mit den Schultern und sprach von Hochzeit. Jun sah ihn noch geschockter an. War das gerade sein ernst? Zumindest lachte er und machte dann ein kleines Rollenspiel, bei dem auch Jun lachen musste. Sind das nich' eigentlich normale Gründe, aus denen man 'n Paar wird und heiratet, haha! lachte sie. Doch dann wurde das Thema wieder etwas tiefgründiger, denn Jun wusste nicht so recht, wo sie nun starten sollte. Aber die Worte des Aegers ermutigten sie. Recht hatte er ja. Sie sah ihn an und musterte ihn, ehe sie von ihrem Glas trank. Sie erinnerte sich an eine ähnliche Szene. Einige Jahre zuvor. Der letzte Abend, den sie mit Hitoshi hatte. Auch da saß sie mit ihm auf dem Sofa und sie scherzten. Auch über eine Beziehung zueinander scherzten sie. Doch damals war es dann Hitoshi, der einschlief. Du hast recht. sagte Jun plötzlich und suchte Augenkontakt. Ich bin mir sicher, ich werd' irgendwas für mich find'n. meinte sie und grinste. Dann boxte sie ihn leicht gegen die Schulter. Aber ey, wenn's irgendwas jemals gibt, was du mir sag'n willst... dann sag's mir immer direkt, okay? meinte sie grinsend. Die Angst keimte plötzlich in ihr, das ihre Freundschaft mit Thoth irgendwann genauso enden könnte, wie mit Hitoshi. Denn irgendwie... hatte das Ganze unerwartete parallelen angenommen. Sie verstanden sich gut, sehr gut. So gut, das sie schon einen Schritt weiter gegangen war, als sie es je mit Hitoshi getan hatte. Aber sie waren trotzdem nur Freunde. Sie verstanden sich gut und würden sich auch gegenseitig helfen. Sie konnten zusammen lachen und, wie sich nun gezeigt hatte, auch zusammen weinen. Jun fühlte etwas in seiner Gegenwart, was sie schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Sie fühlte sich... sicher und willkommen. Nicht verurteilt, nicht bemittleidet und nicht bevormundet. Sie konnte... einfach Jun sein. So wie sie es auch bei Hitoshi sein konnte. Sie trank ihr Glas schließlich leer und stellte es auf den Tisch vor sich. Dann lehnte sie sich zur Seite und lag so mit dem Kopf direkt an der Schulter des Aegers. Sie blickte auf ihr leeres Glas. Der Inhalt knallte dieses Mal stärker, als sie es sonst gewohnt war. Ich weiß', 's klingt nun vermutlich echt egoistisch und scheiße aber... ich bin ein bisschen froh, dass es das aegische Reich nich' mehr gibt und ich dich so kenn'n lern' konnt'. sie lächelte. Un' zum so zusammen sein wie jetz' brauch' 's auch kein' Heiratsantrag. sagte sie und grinste.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 16. Aug 2022, 21:25

~Der Weg nach vorne!~

Sie erreichten gemeinsam die Wohnung des Aegers und schnell hatten sie es sich mit etwas Restalkohol auf der Couch bequem gemacht. Dort berichtete die Blondine von ihrem Erlebnis auf der anderen Seite. Thoth versuchte so gut es ging das Verhalten von Hitoshi zu erklären. Jedenfalls anhand seines Wissens und wie er den Mann einschätzte. Dies sorgte bei Jun dafür das sie die Situation nocheinmal von einem anderen Blickwinkel betrachten konnte. "Wie es für ihn ist und wie es für dich sein wird solltet ihr euch tatsäch auf der anderen Seite sehen. Niemand kann der Zeit entkommen und das hier und jetzt spielt kaum eine Rolle dort drüben." Erklärte er vorsichtig. Ja es war kompliziert. "Genau wissen selbst wir Aeger es nicht, auch wenn Noctiris hier sicher etwas Anderes behauptet. Aber manche Geheimnisse sollten auch geheim bleiben." Gab er zu verstehen, alles zu wissen könnte nämlich ein weitaus größerer Fluch sein. Dann erzählte Jun ihm von Hotoshis Einschätzung bezüglich ihrer Beziehung zueinander und natürlich ging der Mann aus der Wüste voll darauf ein. So lange bis er den Schock im Gesicht der jungen Frau sehen konnte. Aber witzelnd erklärte er sich. "In meiner Zeit ging es eher um den gesellschaftlichen Stand, Macht und Einfluss. Solche Dinge eben." Er zuckte mit den Schultern. Das Thema wurde von ihm natürlich nicht wirklich ernst genommen. Er gab schnell zu verstehen das er alles so beibehalten wollte wie es aktuell war. Sie funktionierten so einfach am besten. Dann wurde es kurz still zwischen den Beiden ehe Jun ihre Entscheidung verkündete und der Aeger lächelte zufrieden. Ihre Blicke trafen sich und er hörte ihr aufmerksam zu. Es kam Körperkontakt zustande als sie ihm gegen die Schulter boxte. "Versprochen. Folgende Ausnahmen gibt es. Solltest du einmal deine Unterwäsche vergessen und oder sie auf dem Kopf tragen. Das ist zu spaßig beim ansehen und ein solches Bild würde ich lieber ersteinmal genießen bevor ich es dir verrate." Meinte er und lachte dann ein wenig. Seine Hand ging vor und er stupste ihr gegen die Stirn. Dies taten Aeger häufiger die eine gewisse Bindung zueinander hatten. Darunter zählte Familie, Freunde und so weiter. "Ich habe nicht vor dir etwas zu verheimlichen." Sprach er ruhig und damit war klar das er dies bisher nicht getan hatte und es auch nicht in Zukunft vor hatte. Thoth war beruhigt das die ANBU Sprengmeisterin versuchen wollte etwas neues für sich zu finden, er würde sie also nicht so schnell verlieren. Die beiden Gläser waren mitlerweile leer und Thoth lehnte sich zurück als er Juns Kopf an seiner Schulter spürte. Was sie dann zu sagen hatte klang finster, aber der Aeger wusste wie es gemeint war. "Nein das brauch es wahrlich nicht. Ich bin froh das unser Ritual mich hierher gebracht hat. In diese Zeit , in diesen Moment." Diese Worte waren leise gesprochen und der Mann legte seinen Arm um die junge Frau. Die Erschöpfung und Schwäche merkte man auch ihm solangsam an, immerhin hatte er ebenfalls einen Teil seiner Lebenskraft für ihre Reise auf die andere Seite verbraucht. "Solltest du jemals etwas auf dem Herzen haben, egal was es ist zögere nicht es mir zu sagen. So einander zu vertrauen ist kein Zeichen von Schwäche." Ja Jun hatte nämlich damals bei Hitoshi ebenfalls nicht gesagt. Unausgesprochene Gefühle waren wahrlich nichts schönes. Die Szene war sehr intim, hatte fast schon etwas romantisches an sich. Aber es kam hier zu keinem Kuss unter den feinen Lichtern von Draußen, nein sie waren einfach beisammen und gaben einander Halt. Thoth würde einschlafen und auch wenn es schon früher Morgen war bedeutete das nicht das er sich zwingen musste wach zu bleiben.
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste