[Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Jan 2021, 16:52

Badehaus "Schwimmender Hase"
Bild
    Das Badehaus "Schwimmender Hase" ist ein öffentliches Badehaus in Iwagakure. Es existiert schon sehr lange, da die Familie welche das Badehaus führt, dies bereits in der 6. Generation tut. Von Außen mag das altaussehende und tradtionell wirkende Gebäude vielleicht nicht soviel her machen wie vielleicht andere moderne Gebäude aber es bestizt dennoch seinen Charm. Das Badehaus umfasst ebenfalls auch ein größeres umzäuntes Gelände, da auch Außenanlagen vorhanden sind, welche allerdings durch andere Häuserfronten verdeckt von der Straße aus nur schlecht zu erkennen oder zugänglich sind. Von der Ausrichtung her geht das Gebäude bzw. der ganze Komplex nach hinten, weshalb es von der Straßenseite aus etwas klein wirken kann und man erst drinnen merkt wie groß das Ganze eigentlich ist. Befinden tut sich das Badehaus etwas abseits vom Zentrum des Dorfes aber noch nicht ganz im Randgebiet und immernoch gut zu erreichen, zumal auch ausgeschildert ist wie man zum Badehaus gelangt. Betritt man das Badehaus gelangt man in den Empfangsbereich, wo auch stets eine Empfangsdame sitzt, sofern das Badehaus geöffnet hat, und kann dort direkt erkennen, dass das Gebäude über mehrere Bereiche verfügt, welche auch ausgeschildet sind. Es gibt sowohl Innenbäder, als auch Außenbäder welche teils überdacht sind. Drinnen befinden sich 2 große Bäder, welche beide voneinander getrennt sind, wovon eines ein gemischtes Bad ist also für beide Geschlechter und das andere Bad, das Becken dort mit einem großen Holzzaun in der Mitte unterteilt ist, jeweils eine Seite für Männer und die andere für Frauen. Draußen befinden sich ebenfalls 2 Becken die genauso aufgebaut sind, also wieder ein Bereich für beide Geschlechter und ein Bereich welches unterteilt ist mit einem Zaun, sodass die Geschlechter getrennt sind. In jedem Badbereich befinden sich auch mehrere Duschen mit Sitzgelegenheiten zum vorherigen Säubern, also bevor man sich ins Wasser begibt. Das Wasser für alle Becken stammt von einer unterdischen heißen Quelle welche angezapft und hochleitet wird. Daher kann man sagen, dass es sich bei diesem Badehaus um Onsen, also einer heißen Quelle handelt. Die einzelnen Becken sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sind von mehreren großen Steinen umrandet, passend für Iwagakure und die Böden sind auch aus Stein und hier und da befinden sich auch Felsen als Deko. Etwas Grün ist auch vorhanden um dem Ganzen eine natürliche Atmosphäre zum Wohlfinden zu geben. Hier und da befinden sich auch Skulpturen oder andere dekorative Ornamente in Hasenform, passend zum Name des Badehauses. Der Name rührt daher, da der Hase für die Familie ein Zeichen des Glücks und Wohlbefinden ist.
    Bevor man die jeweiligen Bäder betritt, also vom Empfangs und Eingangsbereich aus kommend, befinden sich dort auch die Umkleidekabinen wo es Regale bzw. Fächer gibt in denen kleine Körbe vorhanden sind wo man seine Sachen ablegen und sich dann aus einem Regal daneben Handtücher nehmen kann. Die Umkleidebereiche sind unterteilt also eine Seite für Frauen, die andere Seite für Männer. Sobald man aber diese wieder verlässt zu den einzelnen Badebereichen gelangt man auf einen langen Flur welcher alle Bereiche verbindet und von dort aus kann man sich aussuchen wohin man will. Alles ist entsprechend ausgeschildert und im Umkleidebreich befindet sich auch eine Infotafel wie man sich zu verhalten bzw. worauf man zu achten hat. Im Empfangsbereich befinden sich auch Automaten wo man sich nach dem Bad Getränke kaufen kann, sowohl heiß als auch kalt oder kleine Snacks. Die Preise zum Baden sind auch erschwinglich, sodass eigentlich jeder Bewohner des Dorfes das Badehaus besuchen kann. Jeden Tag wenn das Badehaus schließt wird es auch vom Familienpersonal wieder gereinigt, sowie die Handtücher etc. wieder aufgefüllt.

Bild
Eines der Außenbecken des Badehauses. Dieses ist das gemischte Becken, das Becken für das getrennte Bad sieht fast identisch aus, hier und da ist die Form des Beckens etwas anders und die Deko steht woanders usw. und im getrennten Becken befindet sich ein großer Holzzaun (5m Höhe) welcher den Bereich auftrennt, sodass eine Hälfte für die Männer ist und die andere für Frauen. Entsprechend sind dort auch die Duschgelegenheiten jeweils getrennt, also auf jeder Seite welche vorhanden.


Bild
Eines der Innenbecken des Badehauses. Dieses ist das gemischte Becken, das Becken für das getrennte Bad sieht fast identisch aus, hier und da ist die Form des Beckens etwas anders und die Deko steht woanders usw. und im getrennten Becken befindet sich ein großer Holzzaun (5m Höhe) welcher den Bereich auftrennt, sodass eine Hälfte für die Männer ist und die andere für Frauen. Entsprechend sind dort auch die Duschgelegenheiten jeweils getrennt, also auf jeder Seite welche vorhanden.



Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Do 14. Jan 2021, 18:58

cf: Straßen

Noch auf den Straßen
"Ehh so in der Art ja, ja das kann man so sagen. Noble Phantasm sind auch oft Gegenstände und mit denen kann ein Servant besondere Fähigkeiten benutzen." meinte der Roshaarige zu Maikos Aussage und sie hatte dann noch die Frage gestellt was ein Rider sein sollte. Hatte Astolfo ihr das nicht erklärt? Also die verschiedenen Servants die es gab? "Rider? Das ist eine Servantklasse, zu der ich gehörte ja. Unter ihr wurde ich beschworen. Ein Rider ist ein Heldengeist der besonders gut im reiten ist oder steuern von Transtportmitteln. Also um es einfach auszudrücken ehh ich kann alles reiten oder steuern was es gibt ohne Probleme jap. Gib mir die Zügel oder das Steuer in die Hand und ich kann es perfekt führen." Dabei nickte er auch mehrmals, das es der Wahrheit entsprach und er das nun nicht einfach so erfand oder so. "Egal was ich kann es reiten oder ehh fahren ja." War so etwas möglich? Scheinbar und Astolfo beharrte ja auch darauf. "Ah und ehh Rider ist einer von den 7 Servants die beschworen werden. Das gibt dann noch Saber, Lancer, Archer, Caster, Berserker und Assassin ja" damit hätte er auch die anderen 6 aufgezählt. Aber könnte die Kamizuru damit was anfangen? Wahrscheinlich nicht. Wobei vieleicht konnte sie sich anhand der Namen einiges herleiten, was das so für welche waren. Rider zum Beispiel beruhte auf Reiten und die anderen, naja Berserker oder Aassasin, darunter konnte sie sich sicherlich was vorstellen. Und bei den anderen? Naja vielleicht bei Saber zu Schwert und Lancer zu Lanze. Archer war Bogenschütze bzw. Schütze im Allgemeinen und Caster war eben der Magier bzw. Zauberer und Beschwörer. Revai und Ignis kamen auch nicht direkt drauf, wohl weil die Begriffe nicht ganz genau gleich waren wie hier in dieser Welt. Naja bis auf Zwei wenn man so wollte.
Sie zeigte dem Paladin dann auch was sie so an Fähigkeiten konnte, naja eigentlich nur wie sie eine blutrote Klinge in ihrer Hand erschuf, aber das fand Astolfo interessant. Maiko antwortete ihm dann auch auf seine Frage dazu und gen Ende erwähnte sie, dass es egal wäre welches Jutsu einen tötete, tot wäre tot. "Ja stimmt" kam es dann nur knapp dazu von ihm. Was sollte man darauf auch groß antworten? Sie fragte dann auch was Astolfos Lieblingswaffe war. Das kam schon ein wenig überraschend für den Paladin drüber aber er beantwortete die Frage und nannte seine Lanze Argalia. Maiko musterte ihn dann auch, lief um in herum, wohl da sie keine Lanze bei ihm sehen konnte. Klar die hatte er so auch nicht offen bei sich, also man sah sie so nicht. Von ihr kam dann auch dazu, dass sie keine Lanze sah, außer er meinte eine ganz bestimmte Lanze von sich. Dabei grinste sie auch schelmisch und es wäre wohl fast jedem klar gewesen was sie damit gemeint hatte. "Eh nein, die kann ich aber rufen also eh beschwören, so wie bei Lil Hippo. Die ist sonst schon da." ja so ähnlich war das mit Argalia. Und die andere Sache, verstand Astolfo dies? Es schien so zu sein, da er dann noch hinzufügte. "Ah und ehh mit bestimmter Lanze also ja eh die hab ich da unten hehe" und lachte dabei auch ein wenig und zeigte dann mit einer Hand mit dem Zeigefinger an sich herunter Richtung seiner Beine. Er hatte schon verstanden was sie sagen wollte umgangssprachlich. Diese Redewendung nunja er hat durch den Gral Wissen über diese Welt erlangt und hier und da auch Ausdrucksweisen und Floskeln usw. die benutzt wurden in der heutigen Zeit und gerade jetzt naja er kam halt schnell drauf was sie meinte. Nahm ihr das aber auch nicht übel und schien es selbst lustig zu finden.
Das er jeden Kampf gewonnen hätte, das schien bei Maiko hängen geblieben zu sein, da sie nachhakte. Konnte das stimmen? Hatte Astolfo jeden Kampf gewonnen? Nun mit seiner Lanze Argalia schon, er log nicht. Sie kicherte und kam dann mit der Idee eines Trainingskampfes. "Nö, also nö das verstößt nicht dagegen. Eh mit Revai-kun hatte ich das auch gemacht gehabt. Normalerweise macht ein Master das nicht, also ein Master von Gaia, weil naja die sind oft nicht so stark wie ein Servant. Also wenn du das gerne machen willst können wir das bestimmt mal irgendwann machen ja." und lächelte dann auch kurz wo er das sagte. Wegen Maikos Lieblingswaffe schien der Roshaarige auch recht zu haben, wobei sie noch etwas zu dieser roten Klinge erklärte. Anschließend machten sie sich auch auf den Weg zum Badehaus da Maiko ein Schild gefunden hatte, welches den Weg dorthin wies.

Badehaus
Es dauerte auch nicht lang und sie würden das besagte Badehaus erreichen wo das Schild hingezeigt hatte. Da stand auch ein Schild oben drüber mit einem Namen wie das Haus wohl hieß. "Schwimmender Hase" würde Astolfo dann sagen wo sie vor dem Gebäude stünden und er die Zeichen las. Ja das konnte er, auch das Wissen hatte der Gral ihm gegeben. "Der Name klingt irgendwo niedlich" meinte er dann noch und lächelte und würde dabei auch kurz zu Maiko schauen. Von Außen so wirkte das Gebäude nun nicht so mega hoch modern wie so manch anderes Gebäude hier, vorallem wenn diese erst kürzlich errichtet worden waren. Es sah dennoch einladend und gemütlich aus. Also das fand Astolfo zumindest. "Na dann lass uns mal reingehen." und er würde dann auch Maiko die er immernoch an der Hand hielt mit hineinziehen und drinnen angekommen sah es schon ein wenig anders aus als draußen und es gab wohl mehrere Bereiche, also da war so einiges ausgeschildert wohin es ging. Daran konnte man auch erkennen, dass es gemischte Bäder gab. "Oh guck mal Maiko da gibts getrennte und gemischte Bäder." Das war doch genau das wonach sie gesucht hatten oder? Also Letzteres, da beide nichts dagegen hatten mit dem jeweils anderen zusammen zu baden. Die Frage war aber wohl auch ob noch andere Leute hier anwesend waren. Am Empfang wäre auch eine junge Dame welche die beiden sah und begrüßen würde, wobei ihr dann auffiel wie Maiko aussah. "Oh ist etwas mit euch passiert? Seid ihr verletzt? Benötigt ihr Hilfe, soll ich einen Arzt herkommen lassen?" Ja so auf den ersten Blick wegen den Blutflecken und der kaputten Kleidung hier und da könnte man darauf wohl kommen, dass Maiko vielleicht verletzt war. Dem war aber nicht so. "Ehh ehh nein nein eh ihr geht es gut. Sie ist nicht verletzt oder so" käme es dann von Astolfo der auch eine verneinende Geste mit seinen Händen machte indem er sie vor sich mit ausgestreckten Armen hin und her bewegte und den Kopf schüttelte. "Eh wir wollen gerne Baden, geht das hier? Und eh danach noch Kleider kaufen ja hehe." erklärte der Paladin und kratzte sich dann kurz am Hinterkopf. Die Kamizuru könnte dazu auch noch etwas sagen, aber Astolfo hatte ja soweit Recht. Die Empfangsdame schien das dann auch zu glauben, auch wenn ihr Blick ein wenig besorgt erschien. "Ok nun wenn dem so ist. Und eh ja das können sie hier, wir haben geöffnet. Die Umkleiden befinden sich jeweils zu ihrer Rechen und zu ihrer Linken, diese sind getrennt, ein Bereich für die Herren und der andere für die Damen. In den Umkleiden sind auch jeweils Infotafeln wie sie sich zu verhalten, worauf sie zu achten haben zwecks Sauberkeit versteht sich. Hinter den Umkleiden kommen sie auf einen langen Flur der zu den einzelnen Bereichen führt. Wir haben sowohl drinnen als auch draußen Becken, getrennt oder gemischt." würde die Frau dann erklären und auch nochmal zeigen. Wobei man ja auch die Schilder lesen konnte, die klar sagten wo es zu den Frauen und wo zu den Männer Umkleiden ging. "Ok hmm ehh wollen wir drinnen oder draußen baden Maiko? Was ist dir lieber?" würde es dann fragend von Astolfo kommen. Ihm wäre das sogesehen eigentlich egal, denn hauptsächlich wollte er einfach baden, also dieses warme Bad ausprobieren. An die Vorschriften wegen der Sauberkeit also was in den Umkleiden wohl auf sie wartete die Tafeln daran würde der Paladin sich wohl soweit auch halten. Das hörte sich ja nun auch nicht nach was schlimmen oder so an. Und naja die Bewohner dieser Welt wussten eigentlich auch wie man sich in einem Badehaus bzw. einer Onsen verhielt, also nur mit einem Handtuch bekleidet das Bad betreten und vorher abduschen bevor man ins Wasser ging. Wäre die Frage geklärt wohin sie gingen könnten beide dann auch losgehen, wobei es wohl auffallen täte das sie in verschiedene Richtungen gingen. Astolfo würde zu den Männern gehen, wobei die Empfangsdame dem Rosahaarigen nachsehen würde, denn er sah ja so aus wie ein Mädchen und dann würde er falsch gehen. "Ah Verzeihung aber das ist der falsche Bereich." "Höh? Ehh achso nein nein, ich bin kein Mädchen ich bin ein Kerl" kämte es dann von Astolfo lächelnd und er würde dann weitergehen. Im Umkleidebereich dann angekommen würde Astolfo auch diese Infotafel finden und sich dann umschauen. Man benutzte wohl diese Körbchen für die Klamotten. Aber er hatte da ja einen kleinen Trick drauf und schnippste einmal mit den Fingern und seine Sachen würden komplett verschwinden in blauem Staub, sodass er nackt da stünde und dann würde er eines der zusammengerollten Handtücher aus einem Fach nehmen. Flauschig und weich würde es sich anfühlen und laut der Info, band man sich das unten herum um den Körper und dann könnte man rausgehen auf den Flut. Das würde Astolfo dann auch tun und dort dann warten auf Maiko. Wenn sie käme würde sie den Paladin soweit ohne Kleider sehen. Seinen nackten Oberkörper, auch die unteren Beine und naja ein Handtuch bedeckte den Unterleib soweit. Was da war konnte man also nicht sehen, genauso wie zuvor auch wo er seine Sachen und die Rüstung trug. Wobei vielleicht würde man eine leichte Auswölbung sehen können, wenn man genau hinschaute. Und er war gewiss ein Kerl, das behauptete er nicht nur. Das was einen Mann ausmachte, das besaß er durchaus. Er war gut bestückt was das anging.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 15. Jan 2021, 22:59

Es gab wirklich vieles neues zu lernen für die Kamizuru und sie hörte auch Astolfo recht angeregt zu und nickte dabei. Auch wenn sie Verrückt war, sie konnte sich Dinge die sie interessierten gut merken und anscheinend war das Noble Phantasm, laut Astolfo nicht nur eine Art Jutsu sondern konnte auch Waffen und andere Fähigkeiten sein und Rider, eine wahrlich interessante Klasse und Maiko wirkte recht erfreut. „Dann hab ich ja einen Pakt mit einem wirklich interessaten Servent gemacht.“ meinte sie und lächelte dabei. Als es um die anderen Klassen dann ging, dachte sie kurz nach und überlegte. „Hmmm Berserker kann ich mir was vorstellen, und Assassin auch. Die anderen sagen mir nichts.“ meinte sie und verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken und sah Astolfo an. „Was glaubst du, wenn ich ein Servent wäre, welche Klasse wäre ich dann?“ kam es von ihr und jeder der sie kannte und wie blutrünstig Maiko teils aggieren kann, würde sie sofort als Berserker betiteln, aber das hat Astolfo ja bisher noch nie erlebt.
Maiko zeigte auch ihr einzige Fähigkeit dem Paladin, wobei er nur die rote Klinge sah, den rest verbarg sie ja trotzdem irgendwie noch, aber mehr als ihre Claneigenschaft besaß die Weißhaarige im Moment noch nicht, was sie aber nicht unbedingt ungefährlicher machte. Sie fragte auch Astolfo, was seine lieblings Waffe war und er meinte die Lanze, dabei hatte er keinen dabei und Maiko machte daraufhin einen Witz, den Astolfo verstanden aht und auch erst erklärte, dass die Lanze wie Lil Hippo gerufen werden kann. Aber seine Lanze war weiter unten und er zeigte auch mit dem Zeigefinger hinunter und war anscheinend belustig dabei. Jedoch war sich Astolfo sicher, wie Maiko das meinte, Maiko dachte schon oft recht zweideutig und war nicht gerade prüde, aber sie unterließ es jetzt einfach irgend etwas zu tun, wie astolfo an zu grabbeln.
Maiko lief neben Astolfo her und er prahlte auch etwas, dass er noch nie einen Kampf verloren hätte, Maiko fand das wirklich interessant und machte dann einen Vorschlag, worauf der Servent ein ging. „Um es interessanter zu machen. Wenn du gewinnst, erfüll ich dir einen Wunsch und wenn ich gewinne, du mir einen.“ meinte sie dann und schaute Astolfo fragend an, kam er dem nach oder lehnte er ab?

Badehaus
Sie kamen auch dann endlich am Badenhaus an, es hieß schwimmender Hase, ein eher merkwürdiger Name, aber das wichtige ist eher, dass man sich hier waschen konnte, der Name war ja eher zweitranging. Astolfo fand das ganze aber irgendwie niedlich und zog dann Maiko an der Hand hinein, die ihm auch hinterher lief und kicherte. „Ja das passt wirklich, da hatten wir ja Glück.“ meinte sie dann und kurz darauf bemerkte eine Frau, anscheinend arbeitete sie hier, Maikos Zustand eher Kleidung und machte sich sorgen. Die Kamizuru sah diese an und meinte. „Das ist nicht alles mein Blut, das eine ist von Ignis, das andere von einer Frau aus der Bar.“ meinte sie dann, wobei Maiko nicht erzählte, was sie mit Ignis getrieben hat und was mit der armen Frau passiert ist. Auch Astolfo bestätigte, dass es ihr gut ging ugn kratzte sich dabei am Hinterkopf. Anschließend erklärte die Angestellte, wie es hier vor sich ging und welche Regeln es gab. Danach ging es los und Astolfo sagte noch etwas zu Maiko, die quietschvergnügt nickte. Maiko würde dann zu der Frauenabteilung gehen und als sie die Frau am Thresen nach Astolfo rufen hörte, musste sie kurz etwas lachen, vor allem wei die Reaktion vom Pinkhaarigen war, schließlich sah er aus wie ein Mädchen, kleidete sich wie ein Mädchen und verhielt sich auch so, wie sollte jemand, der ihn nicht kannte darauf kommen, dass er ein Mann ist. Wie jedes Badenhaus konnte man seine Kleidung in ein Körbchen legen, wobei Maiko nur das Kleid trug und sie sich schnell davon befreien konnte. Dann sah sie die weiße Handtücher und schnappte sich eins, welches sie sich um den Hals legte. Die Ende waren genau so lange um zumindest ihr Brüste zum Teil zu verdecken, aber sie vergass völlig, dass sie nicht nur zum abtrocknen waren, sondern auch um bestimmte Stellen zu verdecken und als sie zu Astolfo lief, als sie aus der Umkleide kam, hatte sie untenherum nichts verdeckt, wobei es ihr sichtlich egal war. Aber was würde Astolfo da dazu sagen oder die Frau von dem Badehaus.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Sa 16. Jan 2021, 23:18

Straßen
Maiko fand, nachdem der Roshaarige ihr knapp von den Servantklassen berichtet hatte, dass sie bei Astolfo wohl einen guten Zug gemacht hatte, da sie meinte, sie hätte einen Pakt mit einem wirklich interessanten Servant gemacht. Recht hatte sie und wie. Astolfo war eine sehr interessante Person. Wie es schien konnte sie sich bei den Namen Berserker und Assassin auch etwas darunter vorstellen was das für welche waren. Nur bei den anderen nicht. "Eh also Saber sind Heldengeister des Schwerts. In ihren Legenden oftmals Ritter welche sehr gut mit dem Schwert umgehen konnten. Und ehh Archer ja das sind Schützen, die kämpfen hauptsächlich im Fernkampf und Lancer also die ja die sind bekannte Lanzen oder Speerkämpfer. Und dann Caster das sind Magier oder Zauberer oder Hexen aus Legenden und längst vergessener Zeit ja also in den Legenden. Die Können allerhand magische Fähigkeiten anwenden." Damit hätte die Kamizuru auch einen kleinen Einblick für die anderen Klassen. Astolfo sprach auch immer wieder von Legende, hatte er auch bei sich schon getan und Maiko fragte dann was er glaubte welche Klasse sie wäre, wenn sie ein Servant wäre, wo Astolfo sie reinpacken würde. Dabei verschränkte sie auch ihre Arme hinter den Rücken. Was war denn das nun für eine Frage? Wobei der Paladin kurz überlegte und dann meinte: "Ehh also ehh das kommt zum einen auf deine Legende dann an. Also ein Heldengeist ist durch seine Legende, seine Geschichte bekannt, was er oder sie dort gemacht hat usw. und ja daraus ergibt sich dann so in welche Klasse er beschworen werden kann. Daher das jetzt so sagen, ich weiß nicht. Wobei, also Saber, Lancer, Archer und Rider das würd ich irgendwie ausschließen würd ich jetzt so sagen von dem was ich weiß. Hmm Revai-kun sagte mir ja das ihr Shinobi so Krieger seid und diese Jutsu usw. das ist ähnlich wie Magie. Hmm vielleicht Caster oder Assassin, also wenn so Hinterhalt usw. wenn du das kannst. Berserker naja, also um in die Klasse zu kommen muss man zu Lebzeiten mindestens einmal in einen Blutrausch oder so verfallen sein, seinen Verstand verloren und in blinder Wut agiert. Ja also das müsste irgendwie mit in der Legende sein, dann würde das gehen." Dann ging es noch ein wenig weiter die Fragerei über andere Themen wie die Lieblingswaffe des Paladin und am Ende fragte Maiko auch ob ein Trainingskampf okay wäre oder gegen die Regeln verstieß, wozu Astolfo ihr eine Antwort gab und Maiko dann damit kam, dass sie gerne gegen ihn mal kämpfen wollte und um das Ganze interessanter zu gestalten dürfte der Gewinner sich was vom Verlierer wünschen. "Eh also ein Sparring mit einem Einsatz? Der Gewinner darf sich was vom Verlierer wünschen, eine Bitte also? Hmm okay ja warum nicht. Machen wir so." käme es von ihm dazu und Astolfo hatte so nichts dagegen, wieso auch? Das klang lustig und interessant. Er lächelte auch dabei, aber diesen Kampf würden sie auf irgendwann später verschieben.

Badehaus
Die beiden erreichten dann auch das Badehaus nach dem sie gesucht hatten und es hatte einen niedlichen Namen wie Astolfo fand und Maiko schien das wohl ebenso zu sehen. Sie kicherte dabei und beide betraten recht schnell das Gebäude und wurden auch von einer netten Empfangsdame begrüßt welcher schnell auffiel wie Maiko aussah und bei ihr dann wohl die Alarmglocken läuteten ob etwas passiert, die Kamizuru verletzt war. Dem war aber nicht so, das konnten sowohl Maiko als auch Astolfo ihr wohl begreiflich machen, wenn auch gleich Maikos Aussage wohl etwas seltsam klang von wem das Blut stammte. Okay etwas davon gehörte Ignis? War er verletzt? Wobei vorhin wo sie sich getroffen hatten da sah er nicht so aus. Und dann eine Frau? Irgendwas war wohl vorgefallen aber es schien wohl dann nicht so schlimm zu sein, sonst hätte man da ja viel anders reagiert. So dachte zumindest Astolfo. Die Empfangsdame schaute dennoch etwas verwirrt drein, aber wies die beiden dann darauf hin wo sie zu achten hatten hier und dann konnten Maiko und Astolfo die Umkleiden betreten, wobei der Paladin hier kurz aufgehalten wurde da die Frau ihn anscheinend für ein Mädchen hielt. Das lag halt an seinem Aussehen und Astolfo erklärte sich ehe er dann die Umkleiden betrat und sich dort auszog und dann mit einem Handtuch um die Hüften gebunden diese wieder verließ in den langen Flur der zu den einzelnen Badebereichen führte. Maiko kam auch wenig später und sie, nunja ein Handtuch hatte sie dabei, bloß nicht umgebunden so wie es wohl normal war. Stattdessen trug sie es um den Hals gelegt, sodass ihre Brüste teils bedeckt waren, aber sonst ihr Körper vollständig entblößt. Groß stören schien sie das auch nicht und Astolfo schaute sie kurz an von oben nach unten und lächelte im Anschluss. Er hatte da so auch nichts gegen oder wurde nun rot vor Scham oder so. Ne wieso auch? Hemmungen besaß der Rosahaarige eigentlich auch keine. Und wenn Maiko da so keine Probleme mit hatte dann war doch alles in Ordnung. Das die Kamizuru eine hübsche, attraktive junge Frau war wusste Astolfo, er gaffte nun auch nicht oder so, weil sie nun nackt war nein und würde man die beiden so sehen als Außenstehender naja dann würde man Astolfo wohl auch für eine junge Frau halten, die aber auch nicht ihre Brüste bedeckte, sondern wie ein Mann es tat nur den Unterleib. "Okay wollen wir dann? Eh willst du lieber drinnen baden oder sollen wir raus gehen? Mir wäre denke ich beides Recht, doch ja, hauptsache in das schöne warme Wasser." käme es dann von ihm und er würde kurz abwarten was sie dazu sagen täte und dann gemeinsam mit ihr das jeweilige Bad betreten. Da sie zuvor ja schon ausgemacht hatten zusammen baden zu wollen da das interessanter war würden sie auch eines der gemischten Bäder betreten. Astolfo hatte auf der Infotafel auch gelesen das man sich vorher abduschen sollte bevor es ins Wasser ging. Da gab es in dem Badebereich wo sie wären auch nochmal so eine Tafel. "Also erst abduschen. Eh sollen wir das gegenseitig bei uns oder jeder für sich? Also ich hätte damit kein Problem wenn ich das bei dir machen soll und du dann bei mir" würde es von ihm kommen, wobei der Paladin dann schonmal zu den Duschen am Rand gehen würde. Dort gab es auch kleine Hocker auf die man sich wohl drauf setzte. Lappen und etwas Seife war wohl auch da und es gab mehrere so kleine unterteilte Bereiche also mehrere Duschen. Das sah sehr interessant aus und Astolfo würde auch den Duschkopf in die eine Hand nehmen und das Stückchen Seife in die andere und dann zu Maiko schauen wie sie sich entschieden hätte. Er hätte damit wirklich kein Problem sie abzuduschen, aber wenn sie das lieber selbst machen wollte dann war das auch okay. Dann würde Astolfo das auch bei sich machen. Sie hatten wohl gerade auch Glück und schienen die Einzigen hier zu sein, also die Einzigen in diesem Bereich des gemischten Bads. In den anderen Bereichen könnten natürlich Leute sein, aber diese waren ja alle voneinander abtrennt. "Ah warte," käme es auch noch von ihm und kurz legte er das Stück Seife bei seite und schnippste nochmal mit den Fingern, sodass sich sein Haarschmuck auflöste in blauem Staub, die Schleifen die er trug, sodass sich sein Haar öffnete, genauer gesagt der geflochtene Zopf und er dann seine rosa Haare offen trug. Teils hingen sie nun am Rücken herunter und einzelne Strähnen gingen auch über die Schultern die Brust herunter.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 17. Jan 2021, 22:02

Straßen
Es gab sovieles, was Maiko nicht wusste und Astolfo war auch nicht unbemüht, ihr es zu erklären, auch, was es mit den für sie unbekannten Servants und ihren Klassen zu tun hatte. Astolfo war also ein Rider, doch dann kam etwas, das Maiko etwas fragend zurück ließ. „Aber du kämpfst doch auch gerne mit einem Speer, wie dieser Lancer. Was ist da der unterschied zwischen euch?“ eine wohl berechtigte frage, auch wenn sie Astolfos Sperrkampf wohl noch nie gesehen hatte und auch nicht wusste, wie gut ein Lancer ist. Dann kam Maiko auf eine Frage, die wohl eher untypisch waren, aber die Weißhaarige war auch alles andere als normal, das würde Astolfo schon wissen oder mittlerweile mehr und mehr erfahren, denn Maiko dachte nicht, wie ein normaler Mensch, nein nein. Auch antwortete er ihr und sie grinste dann erfreut. Wobei wieso denn, naja Astolfo kannte Maiko ja noch nicht, aber ihr Körper war schon einpaar mal mit Blut überdeckt und sie war ziemlich rücksichtslos und konnte einen toten Körper auch als Müll bezeichnen, weswegen sie schon einst eine tote Frau in den Müllcontainer warf. Wobei die Weißhaarige noch eher ein kleines Licht für eine düstere Legende wäre, aber wer weiß, was passiert, sollte sie mal ihre Fähigkeiten stärken können, auf Ebenen steigen die höher sind, als momentan. Doch dann könnte sie wahrlich etwas entwicklen, was für normale Menschen und gute Bürger, alles andere als lustig wäre, aber das würde sich wohl in der Zukunft zeigen und für alle besser sein, wenn Maiko keine höheren Ziele anstrebt. Aber sie wollte dafür etwas anderes wissen, wie gute Astolfo kämpfen konnte und daher machte sie ein recht interessantes Angebot, denn sie schlug eine Wette vor und Maiko war jemand die jeden Wetteinsatz erfüllen würde, jeden Wunsch, aber umgekehrt, konnte es auch alles mögliche sein. Astolfo dachte darüber nach und schlug dann doch daraufhin ein. „Ja eine Bitte, du kannst von mir dann alles verlangen.“ meinte sie dann und lächelte dabei, umgekehrt natürlich aber auch.

Badehaus
Sie betraten das Badehaus und die Frau war über Maikos Aufmachung schockiert und Astolfo, er fand das wohl erst auch nicht merkwürdig, auch als Maiko darüber sprach, naja für Maiko war der Tod normal und den Rausch und der Sex mit Ignis war interessant und für Außenstehende wohl auch wiederlich ohne Ende. Ohne die geliehenen Kräfte von Takashi wäre Ignis gestorben, so wie die Frau, die Maiko in ihrem Rausch einfach so getötet hatte. Aber das war einfach normal für sie, daher sah man es ihr auch nicht an. Auch fragte niemand danach, wie es der Frau und Ignis ging und daher verschwieg oder log die junge Kamizuru ja auch nicht. Es wurde ja einfach nicht danach gefragte. Anschließend betraten sie die jeweiligen umkleiden und Maiko kam kurz darauf nur mit einem Handtuch um den Hals, der etwas von ihrer Brust verdeckte heraus und lief auf Astolfo zu. Dieser musterte nur kurz Maikos Körperbau und das sie sehr attraktiv ist, wusste sie ja selber, aber die Reaktion des Pinkhaarigen fand sie schon lustig. Er gaffte nicht, seine Augen blieben nicht an bestimmten Körperpunkten hängen, anscheinend war Astolfo so etwas gewöhnt oder er war vielleicht vom anderen Ufer. Maiko grinste daraufhin breit und hörte dann seine Worte. „Hmmm, wir können in das Außenbecken gehen, dass ist viel schöner!“ meinte sie und griff dann ungefragt nach Astolfos Hand, so wie er es vonhin in den Straßen tat und zog ihn mit. Die zwei wirkten so alles andere als Servant und Master, eher wie zwei gute Freundinnen, da Astolfo auch so noch recht weiblich aussah und am Außenbecken waren auch einigen Duschen um sich vorher ab zu duschen, denn mit dreckigen Körper, sollte man ja nicht ins Wasser. Maiko legte das Handtuch zur Seite und gab sich nun völlig der Blöse hin und sah Astolfo auf seine Frage hin an und wirkte erfreut. „Wenn es dich nicht stört. Ich hab nichts dagegen wenn wir uns gegenseitig helfen. Schließlich komm ich so schwer an manche Körperstellen.“ meinte sie dann, wobei Maiko klar keine Probleme hatte, wenn Astolfo mehr als nur den Rücken abschrubben würde. Anschließend ging Maiko ihm nach und setzte sich dann auch auf einen der kleinen Hocker am Rand und sah wie Astolfo die Seife und den Dusche nahm. „Also wenn du willst schrubb ich dir den Rücken.“ meinte sie dann und lächelte breit, wobei das schlimmer klang, als es ist. Astolfo lies auch seine Schleife verschwinden und seine langen und nun offnenen Haare waren erstaunlich schön. Wüsste Maiko nicht, dass er ein Mann ist, würde sie wohl auch erst von einer Frau ausgehen. „Also dann.“ würde Astolfo nichts tun, würde Maiko ihn einfach den Rücken mit der Seife einshampoonieren. „Anscheinend sind wir zu einer leere Uhrzeit hierher gekommen.“ meinte sie recht erfreut, andere Menschen würde ihr vielleicht jetzt nicht ganz so in den Kram passen. Maikos Haare wirkte langsam wieder etwas violetter, wobei die Kamizuru darauf nicht so achtete.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Mo 18. Jan 2021, 15:13

"Ehh was der Unterschied ist? Also ehh naja ein Lancer ist dafür bekannt mit seiner Legende. Die Geschichten über einen Heldengeist machen ihn zu dem was er ist also ehh die Klasse in die er beschworen werden kann. Ich hab eine Lanze ja aber eh ich für anderes bekannter, darum bin ich auch Rider. Wobei wo wir da gerade drüber reden ehh für Saber würde ich auch die Voraussetzungen so erfüllen doch ja, aber hier bin ich ein Rider." Kam es von Astolfo auf Maikos Frage hin. Anschließend unterhielten sie sich noch etwas weiter und das letzte Thema soweit war die Frage nach einem Trainingskampf mit einem kleinen Einsatz bzw. der Gewinner durfte sich was vom Verlierer wünschen. Dagegen hatte der Rosahaarige nichts und stimmte der Idee von Maiko zu, hakte lediglich nochmal nach ob sie damit eine Art Bitte meinte und dies bestätigte sie. "Okay" meinte er dann noch dazu. Das konnte bzw. würde sicher lustig werden.

Wo Maiko dann ausgezogen auch in den Furbereich hinter den Umkleiden kam, und ihr Handtuch um den Hals trug, statt damit ihren Körper zu bedecken, schaute Astolfo nur kurz zu ihr, er sah sie zwar von oben nach unten kurz an aber tat nicht gaffen oder so, oder sabberte nun ne ne. Rot wurde er auch nicht vor Scham und das schien wohl auch Maiko aufzufallen das er nicht so wie andere war. Nun Astolfo war nackte Körper gewöhnt bzw. besaß er da keine Hemmungen was das anging. Er selbst würde auch ohne Handtuch um die Hüpften rumlaufen aber hatte es angelegt, weil das so auf der Infotafel stand und der Rosahaarige so nichts gegen diese Verhaltensregel hatte. Er fragte die Kamizuru dann ob sie lieber drinnen oder im Außenareal baden wollten. Und Maiko entschied sich für draußen. Sie meinte es wäre schöner und Astolfo nickte dazu einfach nur und ließ sich dann auch von ihr an der Hand mitziehen. Im Außenbereich angekommen wollte der Rosahaarige sich dann auch abduschen, da man das hier so machte bevor man in das heiße Wasser des Badebeckens stieg. Dazu fragte er Maiko auch ob diese sich selbst waschen wollte oder Astolfo das übernehmen sollte bzw. sie sich gegenseitig waschen sollten. Sie legte daraufhin ihr Handtuch ab, womit sie dann vollständig nackt war. Nun gut zuvor hatte das Handtuch lediglich einen Teil ihrer großen Brüste bedeckt gehabt, also sie war auch vorher schon entblößt gewesen. Aber Maiko hatte da auch nichts gegen wenn sie sich gegenseitig wuschen. Merkte dabei an, dass sie selbst auch an manche Körperstellen schwer ran käme. Das war natürlich logisch und das sie da vielleicht etwas pervers dachte bzw. vielleicht absichtlich was zweideutiges ausdrücken wollte nun Astolfo nahm das einfach so hin und lächelte. Man könnte fast meinen das er noch komplett unschuldig war so wie er sich benahm, aber da würde man sich irren. "Ja stimmt an einige Stellen kommt man allein wohl nur schwer ran. Aber dann helfen wir uns da gegenseitig" kam es von ihm dazu. Maiko setzte sich auch auf der kleinen Hocker bei den Duschen und war wohl bereit wo Astolfo schon Seife und den Duschkopf in der einen Hand hatte. Sollte er nun bei ihr anfangen? Es war wohl andersrum, da sie fragte ob sie ihm den Rücken schrubben sollte. "Wenn du anfangen möchtest dann gern. Dann mich das anschließend bei dir." käme es von ihm dazu und er entfernte auch noch seine Schleifen aus dem Haar, sodass diese dann offen waren, sein Zopf sich löste und die Haare einfach herunter hingen. Dann würde er sich auf den Hocker vor Maiko hinsetzen, wobei ihm einfiel, das er ja noch das Handtuch unten rum trug, wenn das nun aber nass werden würde wegen dem Waschen, dann hätte er es später ja schwer mit dem Abtrocknen. Also zog er das Handtuch einfach aus und legte es zur Seite. Nun war auch der Paladin vollständig entblößt und man könnte sehen, dass es sich bei ihm eben um einen Kerl handelte und nicht um ein Mädchen. Was seine Männlichkeit anging war Astolfo auch ziemlich gut bestückt, was man wohl angesichts seines sonstigen Aussehens wohl kaum glauben würde. Denn wie erwähnt hielten ihn ja viele auf den ersten Blick für ein Mädchen bzw. eine junge Frau. Nun gut im Normalfall trug er da ja auch Kleidung, weshalb es ohnehin schwer war zu erkennen, das er ein Kerl war. Da er mit dem Rücken zu Maiko saß könnte sie das nicht sehen außer sie würde über seine Schulter gucken und dann an ihm herunter oder so. "Okay ich bin bereit" würde es auch von ihm kommen und dann abwarten, dass Maiko seinen Rücken einschampoonierte. Wobei er dann nach vorne sah und dann auch die Infotafel wie man sich am besten waschen sollte. "Hm da steht auch was von Haare waschen. Also wenn du das willst kannst du das bei mir auch machen, ich würd das dann im Anschluss auch bei dir tun." würde er zu ihr sagen und abwarten wie sie reagierte. Maiko hatte auch angemerkt, dass sie hier anscheinend allein waren bzw. zu einer Zeit da waren wo wohl wenig oder gerade hier nichts los war. "Stimmt. Gefällt mir aber irgendwo auch. So haben wir das ganze Becken ja für uns beide allein" merkte Astolfo dann an und würde ein zweiteres Stück Seife nehmen wollen während sie ihn einseifte bzw. seinen Rücken, um schonmal seine Arme und Beine einzuseifen damit, dann hätte es die Kamizuru leichter. Wegen der Nässe bzw. Feuchtigkeit, wäre die Seife auch glitschig und rutschte und entglitt dem Paladin so mit einem Flutsch nach oben in die Luft. "Wuaaah" entkam es ihm dabei und er versuchte die Seife noch zu fangen, was Maiko auch sehen konnte. Da alles was nach oben flog auch wieder runterkam, täte es auch das Stück glitschige Seife und zwar würde dieses, sollte sie nun keiner fangen können, wohl bei Maiko landen, genauer gesagt zwischen ihren beiden Brüsten und da wohl hindurchflutschen. Das das Stück ausgerechnet da landen würde naja also beabsichtig war das von dem Paladin nicht keineswegs, die Seife war nur einfach glitschig und war ihm entglitten. Astolfo würde sich natürlich auch umdrehen soweit, da er versuchen wollte die Seife zu erwischen und auch die Hand nach ihr ausstrecken, aber da wäre es wohl schon zu spät und er würde woanders hingreifen, genauer gesagt würde er wohl eine von Maikos Brüsten anfassen. "Upps hehe. Die Seife ist glitschig und mir entglitten." und dann auch seine Hand von ihr nehmen und einfach die entflohene Seife aufheben, sollte diese durchgefluscht und runter auf den Boden gefallen sein. Dabei würde sie nochmal seinen Händen entflutschen, aber diesmal im Waschholzeimer bzw. der Waschschüssel neben den beiden landen. Astolfo würde da auch zu der Schüssel gucken und dann zu Maiko. "Die Seife scheint wohl besonders glitschig zu sein" käme es dann von ihm, wobei er leicht lächeln täte. Astolfo besaß so eigentlich ja keine Hemmungen, weshalb er nun auch nicht rot anlief oder so wie es vielleicht andere getan hätten. Und das mit dem Upps sagte er weil ihm die Seife entglitten war. Zudem da sie sich ja gegenseitig waschen wollten war Körperkontakt vorprogrammiert und Maiko wirkte nun auch nicht auf den Paladin so, von dem was er zuvor erkennen konnte, als würde sie sich daran nun stören. Zumal sowas ja auch mal passieren konnte oder nicht? Oder wie reagierte die Kamizuru nun darauf? Der Paladin schien das Ganze auch als nicht so schlimm zu sehen, oder peinlich oder so. Er errötete ja wie gesagt nicht. Das die Haare von ihr sich teilweise violett verfärbt hatten nun groß darauf reagieren tat er nicht, wobei es wohl schon eine Art Kontrast bildete so weiß und violett zusammen. "Ehh sollen wir weiter machen? Also du machst bei mir weiter und danach ich dich?" würde er fragen und dann abwarten, wobei er sich auch wieder umdrehen würde wenn sie das bestätigte, denn noch war Astolfo ja nicht fertig gewesen mit waschen, wegem dem Stück Seife das ihm einen Streich gespielt hatte und säße dann wieder mit dem Rücken zu ihr, sodass sie das waschen fortführen könnten.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 18. Jan 2021, 22:20

Im Badenhaus schlug Maiko vor in den Außenbecken zu gehen, dort war es meist sowieso viel schöner, als im Innenbereich und als sie dort waren, war außer ihnen niemand da. Die Kamizuru legte ihr Handtuch ab und streckte sich kurz etwas. Sie fand es immernoch interessant, das Astolfo sich nicht wie ein typischer Kerl verhielt, das machte die Sache auch irgendwie spannend. Wobei es auch bei Maiko sich anders anfühlte, vielleicht lag das aber auch an Astolfos Aussehen und Verhalten, dass Maikos Drang gerade nicht so anstieg, wie sonst, sie spielte aber tortzdem gerne und nahm sich einen Hocker direkt bei Astolfo und setzte sich zu ihm, wobei sie einen Scherz machte, über Stellen, an die man nicht ran kam. Anscheinend verstand den der junge Paladin und Maiko würde auch Anfangen seinen Rücken zu schrubben, wobei sich der junge Mann nun auch seinem letzten Stofffetzen entledigte. Ihre Hände glitten recht ruhig über die doch recht markellose Haut von Astolfo und dieser beugte sich dann auch etwas vor, damit die junge Frau ihn besser säubern konnte. Maiko rutschte auch recht nache an Astolfo heran. „Was du schonmal in einem Badenhaus mit einer Frau?“ fragte Maiko dann und würde dann kurz sich an Astolfo anlehnen, wobei ihre Brüste seinen Rücken berührten. „Soll ich nur deinen Rücken schruben oder darf ich auch wo anders.“ fragte sie dann und lächelte dabei recht zuckersüß, bevor sie sich wieder entfernte und anschließend Anfing Astolfo die Haare zu waschen. Sie waren wirklich lange und gut gepflegt, außerdem wirkten diese auch nicht wie die von einem Mann, irgendwie verwirrend das ganze. „Ja dann können wir die Wasser alleine geniese.“ meinte sie dann, während Astolfo seine Arme mit der Seife versuchte ein zu schäumen, Maiko war noch mit seinem Rücken und den Haaren beschäftigt. Als auf eineml der junge Paladin komische laute von sich gab und Maiko kurz darauf spürte, wie etwas zwischen ihren Brüsten hindurch flutschte und als sich Astolfo umdrehte und versuchte die Seife zu fangen, griff er beherzt eine von Maikos Brüste, das ging recht schnell und die Kamizuru schaute kurz etwas nachdenklich drein, als der Paladin etwas sagte und seine Hand weg nahm, wobei in dem Moment Maiko nach der Hand griff. „Du darfst mich gerne anfassen, wenn du das möchtest.“ meinte sie und lies die Hand los, während Astolfo die Seife suchte, natürlich sah auch irgendwann Maiko zwangsläufig das, was den Pinkhaarigen als einzigstes als Mann identifizierte und das war schon recht gigantisch. Maiko grinste kurz, wie kann das sein, das passte alles irgendwie überhaupt nicht zusammen oder doch? Die Kamizuru kam zurück, als Astolfo etwas sagte und sie nickte dann. „Gerne, dann kommen wir auch bald ins heiße Wasser.“ meinte sie dann und würde dann überlege. Es dauerte nur kurz und dann würde sie richtig dicht an Astolfo rutschen und er würde spüren, dass Maiko gerade seinen Rücken mit ihren Körper einseifte. „So sparen wieder Zeit.“ meinte sie, aber wie reagiert nun der junge Paladin? War Maiko so und machte sie nichts daraus, ist versaut oder will sie vielleicht mehr erreichen? Tja wer kann schon in ihren Kopf schauen, wobei es auch ihr ähneln würde, das nun als revenge zu sehen, für die Seifenattacke von vorhin. Maiko kicherte dabei auch etwas und war recht Schadenfroh gerade. Als sie fertig war, würde sie dann kurz etwas zurück rutschen. „Soo dein Rücken ist fertig, wenn du Zeit hast, kannst du jetzt meinen Rücken einseifen.“ meinte sie dann recht erfreut und würde sich dann mit dem Rücken zu Astolfo drehen. Kam er dem nun nach, wahrscheinlich und Maiko würde es sicherlich auch genießen, sie war ja eher eine Person, die gerne auf Körperkontakt ging und noch mehr, wobei das letzte auch richtig übel Enden konnte.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Di 19. Jan 2021, 16:51

Astolfo setzte sich vor Maiko auf den kleinen Hocker, mit dem Rücken zu ihr, sodass sie seinen Rücken einseife und dann waschen konnte. Dabei ruschte sie auch näher heran und stellte dem Paladin eine Frage woraufhin er antwortete: "Eh ja. Also eh nicht in dieser Welt aber bei mir ja. Das passierte damals wo ich noch lebte sogar öfter doch ja. Sogar mit mehr als einer und war eigentlich auch immer lustig und hat Spaß gemacht wenn ich mich so daran erinner." Verriet das nun so einiges über ihn? Naja wie ein Casanova der jede Frau abschleppte hörte sich das nun nicht an und so würde man Astolfo auch nicht kennen. Das passte nicht so zu einer Art wie man ihn wohl kannte. Vielleicht war es auch einfach das man ihn damals eben für eine Frau hielt so wie jetzt auch und er mit anderen Frauen halt im Bad landete, oder damals gab es sowas wie getrennte Bereiche bei ihm nicht. Oder aber die Frauen selbst hatten sich ihn ausgesucht und wollten mit dem Rosahaarigen baden, gerade weil sie wussten was er war. Konnte man dann von Glückspilz sprechen? Nun so mancher würde das wahrscheinlich tun. Was dachte Maiko darüber? Nun sie kannte ihren Servant ja nun schon etwas und könnte ihn da wohl auch ein wenig einschätzen oder? Jedenfalls rutschte die Kamizuru auch so dicht an den Paladin heran, dass er ihre weichen Brüste durchaus an seinem Rücken spürte, wie sie dagegen gedrückt wurde. Astolfo wurde hierbei nun aber nicht rot vor Scham, denn Hemmungen hatte er soweit keine und Körperkontakt im Bad war für ihn was normales. Das er dem Ganzen auch nicht abgeneigt war nunja er ließ es ja zu und schubste sie nun nicht weg oder so und wenn Maiko das gefiel und sie das wollte dann war es ja auch okay. Und so wie Astolfo reagierte, hätte Maiko das wohl auch noch nicht gesehen oder? So völlig anders als man vielleicht annahm bei einem Kerl. Er lächelte aber und körte dann ihre weitere Frage, ob sie nur seinen Rücken schrubben oder auch andere Stellen durfte. Ein wenig wandte er sich mit dem Kopf um zu ihr nach hinten und meinte dann: "Du kannst auch gerne andere Stellen, wenn du das möchtest." Das die Kamizuru dabei vielleicht pervers dachte oder eine bestimmte Absicht im Kopf hatte, da dachte Astolfo so gerade nicht dran. Selbst wenn sie sowas im Sinn hatte also für den Paladin wäre das okay, also er sah da so nichts schlimmes dran. Für ihn wäre das quasi etwas normales wenn man so wollte, zumal sie ja zugestimmt hatten sich gegenseitig zu waschen und bei schwer zugänglichen Stellen zu helfen diese zu reinigen. Das sie zuckersüß lächelte und dabei wohl Spaß hatte bekam Astolfo so nur aus dem Augenwinkel mit wo er sich kurz umgewandt hatte, da Maiko ja seinen Rücken säuberte. Sie entfernte sich dann auch ein Stück wo man merkte das sie sich wieder von ihm löste und dann fing sie damit an dem Paladin die Haare zu waschen, da Astolfo auf einer Tafel vor ihm gesehen hatte, das dies auch dazu gehörte. Somit war auch klar, dass er das im Anschluss bei ihr machen würde und Maiko hatte auch bemerkt, dass sie hier für sich waren also zumindest momentan. Das war aber auch ganz schön, so fand der Rosahaarige und ebenso die Kamizuru welche dazu noch meinte, dass sie das Wasser allein genießen konnte. Astolfo nickte und lies sie dann weiter einschampoonieren.
Dann passierte ihm ein kleiner Unfall mit der Seife wenn man es so nennen konnte. Diese entfluschte seinen Händen weil sie so glitschig war und landete dabei dann genau zwischen Maikos Brüsten wo sie weiter hindurch rutschte. Astolfo versuchte die Seife auch noch zu fangen, fasste dann aber ihr an eine der beiden Brüste und meinte dann, dass die Seife so glitschig war. Maiko schien das Ganze zuerst wohl nicht realisiert zu haben, da es so schnell ging da sie nachdenklich drein schaute oder machte sie sich daraus überhaupt nichts? Wo Astolfo seine Hand von ihr wegnahm griff Maiko schnell nach dieser und meinte er könnte sie ruhig anfassen wenn er das wollte. "Eh okay. Dann kannst du das auch bei mir. Wobei das tust du ja schon hehe" Ja Erlaubnis so brauchte man da ja nicht mehr. Wobei Maiko hier wohl meinte, dass er bestimmte Stellen anfassen durfte bzw. im intimeren Sinne. Hatte Astolfo das also nicht verstanden oder doch und er hatte gerade auch einen kleinen Scherz gemacht? Er hob dann die Seife auf, welche ihm nochmals entglitt aber diesmal in einer Waschschüssel landete und dann meinte er: "Sie fühlen sich gut an, also deine Brüste. Allgemein deine Haut." das war als Kompliment gemeint, käme aber sicher unerwartet. Sie hatte ihn hier und da ja schon mit ihrem Körper berührt, auch eben den Rücken geschrubbt und das hatte sich gut angefühlt. Zudem konnte Astolfo sie ja sehen und er fand schon das sie schöne Haut bzw. einen schönen Körper hatte und sowas durfte man doch sagen oder nicht? Wie reagierte sie darauf? Wobei Maiko wohl auch kurz abwesend wirkte, da sie wohl gesehen hatte was zwischen Astolfos Beinen war, da er sich ja zu ihr umgedreht hatte und kein Handtuch mehr trug. Hatte seine Männlichkeit sie kurz irritiert? Nun da wäre sie nicht die Erste gewesen, aber das sie das gesehen hatte das hatte Astolfo so nicht mitbekommen da er ja mit Seife aufheben beschäftigt gewesen war und sich dann auch wieder umdrehte damit sie weiter waschen konnten. Kurz schien es dann auch nicht weiterzugehen, ehe er plötzlich Maiko nochmal dicht an seinem Rücken spürte, also wie sie ihre vordere Körperseite und damit auch ihre Brüste gegen diesen drücke und dann sich bewegte. Sie meinte dazu, dass sie so Zeit sparen täten. "Eh ja" kam es da von Astolfo weil das nun doch etwas unerwartet kam. Nun gut sie hatte sich vorher schon an ihn ran gedrückt und er empfand das ja für in Ordnung, so war es auch jetzt, es kam halt nur unerwartet, dass sie quasi ihren Körper jetzt auf und ab bewegte und wohl auch hin und her um seinen Rücken zu säubern und gleichzeitig wohl auch ihre Vorderseite einzuseifen und teils zu reinigen. "Das fühlt sich gut an. Du kannst das gut." käme es auch von Astolfo der leicht lächeln täte. Natürlich fühlte sich das gut an und ob sich bei ihm was regen täte? Naja gerade dachte der Rosahaarige nun nicht an das Eine. Er genoss das Ganze aber, zumal sie deswegen ja auch hier waren oder nicht? Man würde ihm auch anmerken, dass es ihm gefiel, da sein Körper sich entspannen täte und ein entspanntes Brummen von ihm kam. Nun es wäre wohl ein Seufzer aber da er den Mund geschlossen hatte klang es mehr nach Brummen. Maiko kicherte auch, das bekam Astolfo mit, daher nahm er an, dass ihr das Ganze auch Spaß machte. Die Aktion endete dann auch wo die Kamizuru zurück rutschte und meinte er bzw. sein Rücken wäre fertig und nun könnte er sich um ihren Rücken kümmern. "Na klar. jetzt seift Astolfo deinen Körper ein und wäscht dir die Haare" meinte er dazu und schien auch vernügt zu sein, was man an seiner Stimme erkennen könnte also der Tonlage. Maiko hätte sich auch umgedreht und Astolfo würde sich hinter sie positionieren und dann beginnen den Rüclken der Kamizuru einzuseifen mit seinen Händen. Wie würde sich das für sie nun anfühlen? Super kräftig drückte Astolfo nun nicht nein es war so wie Maiko es zuvor bei ihm getan hatte und dann hielt er auch kurz inne und rückte näher an Maiko heran und seifte auch ihre Arme ein, die Schultern und auch darunter an den Achseln, wobei er auch etwas nach vorne mit den Händen kam, sodass er leicht mit den Händen an ihren Vorbau käme und dann würde her herunter gehen an die Seite und weiter runter und dann auch ihre Hüfte und etwas die Oberschenkel, halt alles so von hinten, wie er da halt mit seinen Armen ran kam und summte dabei auch ein wenig. "Möchtest du, dass ich deinen Rücken auch mit meinem Körper einseife oder lieber weiter mit den Händen?" käme dann die Frage von ihm. Sie hatte zwar gesagt, dass er sie ja anfassen durfte und umgekehrt auch aber der Paladin fragte einfach nochmal nach was ihr da nun lieber wäre. Er würde das sonst tun wenn sie ja sagte und auch mit seinem Körper dann ihren Rücken einseifen, was aber wohl nicht so wäre wie Maiko es bei ihm getan hätte, da dem Paladin klar etwas fehlte das sie hatte. Aber vielleicht gefiel es ihr ja wenn sie das dann wollte, wobei es sicherlich auch seltsam aussehe, oder sie entschied sich für seine Handarbeit und er sollte damit weiter machen. Dann würde er das tun und danach dann zu ihren Haaren kommen welche teilweise weiß und teilweise violett waren und diese dann einschampoonieren. "So fehlt noch etwas? Hab ich was vergessen einzuseifen oder kann ich dich dann abduschen?" würd es im Anschluss von Astolfo kommen. Er hatte da ein wenig den Überblick verloren aber Maiko würde ihm bestimmt weiterhelfen und wenn da nichts weiter fehlte würde er mit der Dusche den Schaum abwaschen und die Seife und dabei auch mit der Hand nachreiben, das auch alles abging. Anschließend wären dann beide wohl fertig und auch klitsch nass soweit, aber dann könnten sie endlich in das Badebecken da sie sich ja ordnungsgemäß gesäubert hätten. Die Seifen und Schampooreste flossen auch in den Abfluss am Boden, wobei Letzterer wohl auch etwas rutschig wäre da er ja auch noch nass war und man ein wenig aufpassen müsste, dass man nicht ausrutschte.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 20. Jan 2021, 21:09

Maiko genoss das Bad mit Astolfo, wobei es ja interessant war, dass er zwar ein Mann ist, aber vom verhalten her auch eine Frau stark ähnelte und das fand die Kamizuru super interessant und stellte natürlich Fragen, um ihren Servent näher kennen zu lernen, auch ob er schon mit viele Fraun gebadet hat. Und oha anscheinend ja und das mit einigen, die Kamizuru überlegte dann etwas. Astolfo war kein Aufreiser oder Casanova, wobei er durch seine Art wohl hier und da Vorzüge hatte und wohl viele Frauen schnell vergaßen, dass er eigentlich vom anderen Geschlecht ist, wobei absicht oder nicht? Maiko war sehr analytisch und von dem was sie hörte, war er einfach so und nahm das wohl unbewusst mit, sie rutschte näher an Astolfo herran denn Maiko mochte den Körperkontakt mit anderen und ihre großen und weichen Brüste drückte sich an Astolfo und ihre Hände gingen dann auch um seine Brust. „Hmmm, ich kann das verstehen, die bisst auch echt süß und zum anfressen.“ meinte sie dann und kicherte. Wäre das nun Ignis oder er in der näher, würde dieser sich sicherlich fragen ob das anbeisen nun wörtlich gemeint war, denn Maiko kann auch zubeisen und das ziemlich ordentlich, aber das würde Astolfo noch garnicht wissen, aber sie tat es nicht und fragte nur, ob sie noch mehr waschen sollte, wobei sie ja nicht genau definierte, was sie damit meinte. Ein Fehler? Astolfo gestand ihr das aber zu, er schien damit keine Probleme zu haben, so wie es Maiko auch nicht hatte. So rutschte sie zurück und Wusch dann erst einmal die Haare von Astolfo, die wirklich lang und schön war. Normalerweise haben Männer immer eher strubbelige Haare, bei dem Pinkhaarigen hingegen war das anders, es ist wirklich verwirrend und irgendwie ist das wohl auch der Grund, warum Maiko wohl noch recht normal, wenn man ihr gegrabbel Mal ignoriert. Dann jedoch passierte ein kleiner Unfall und ein Stück Seife flutschte durch Maikos brüste, die kurz etwas überrascht schaute und dann spürte wie eine Hand beherzt zu girff und anschließend wieder zurück ziehen wollte, wobei Maiko diese fest hielt. Seine Antwort war seltsam und Maiko überlegte auch etwas, als er die Seife aufhob und etwas dazu sagte, dabei fiehl ihr Blick natürlich auf das, was Astolfo als Mann auszeichnete und sie irritierte das schon kurz, während Astolfo etwas über ihr Brüste sagte und sie dann ihn wieder an sah und grinste. „Ach echt?“ meinte sie dazu und sah ihn dann und als sich Astolfo umdrehte, drückte Maiko ihre Brüste an seinen Rücken und seifte ihn so ein. Er war wohl kurz davon irritiert, aber schien es dann doch gut zu finden, zumindest entnahm man das seinen Worten, aber seine Taten waren manchmal etwas merkwürdig. Andere Typen wären bei sowas sicherlich spitz wie Lumpy und Astolfo? Er schien es zu geniesen und war recht entspannt, das merkte man seinem Körper an und auch das er irgendwie brummt, ja wie eine Katze die man streichelte und daher machte Maiko sanft weiter, er war ja schließlich nun ihr Servent, wobei sie ihn wohl eher als kleinen Bruder gerade betrachtet. Irgendwann würde es auch zu Ende sein und Maiko drehte sich dann mit dem Rücken zu Astolfo, der etwas dazu sagte. „Tu das ich freu mich drauf“ grinste sie dann und kurz darauf spürte sie die Hande von Astolfo, diese waren wirklich sanft und auch irgendwie nicht rau oder so, sie waren wie die einer jungen Frau und Maiko seufzte entspannt, während er über ihren Rücken gleitete und auch ihre Arme und ihre Seite und Hüften einseifte. Maiko wusste garnicht mehr, wann sie das letztemal so richtig gebadet hatte und dann kam eine Frage von Astolfo und Maiko überlegte nicht lange. „Du drafst alles, solange du es willst oder wie du sagtest, dein Herz will.“ meinte sie dann und grinste. Maiko gab keine Regeln vor, sie selber nahm sich ja auch gerne einfach das, was sie wollte und würde Astolfo sie jetzt gerne mit dem Körper einseife, kann er das gerne tun, genauso wenn er mehr grabbeln wöllte, aber dann müsste er auch mit der Antwort leben. Egal war er nun tat, Maiko würde es geniese. Anschließend fragte er noch nach, was er noch nicht eingeseift hatte und Maiko grinste. „Naja, eine Stelle würde fehlen. Aber das traust du dich nicht“ meinte sie und kicherte dann. War das eine Herausforderung. Würde sie Astolfo das trauen, wobei Maiko hat ja erlaubt, dass er überall sie anfassen darf. Tja sie provozierte das nun bewusst, damit konnte sie sich mehr von Astolfo vorstellen. Anschließend würden sie sich wohl sauber duschen, so dass ihr Körper vom Seifenschaum befreit war und sie konnten ins Becken, wobei Maiko als erstes aufstand und sich streckte, anschließend Astolfo die Hand reichte und frech grinste.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Do 21. Jan 2021, 16:11

Der Rosahaarige beantwortete die Frage von Maiko ob er schonmal mit einer anderen Frau zusammen ein Badehaus aufgesucht hatte. Und was der da erzählte schien Maiko auch so hinzunehmen und nicht weiter nachzufragen. Lediglich drückte sie ihren Körper von hinten an Astolofs Rücken und umfasste mit ihren Armen auch seine Brust, so als umarmte sie ihn von hinten, wobei sie meinte, dass sie es verstehen konnte, was wohl darauf bezogen war, dass Frauen mit dem Paladin das Bad aufgesucht hatten, da er süß wäre und zum anfressen. Sie kicherte auch dabei. "Anfressen? Heißt das nicht zum Anbeißen? Aber ja da hast du Recht. Bin ich und das habe ich schon öfters gehört also damals ja." meinte er dann dazu und lächelte auch leicht, was sie so aber wohl nicht sehen konnte. Das hatten damals die Frauen auch zu ihm gesagt um mit ihm zu flirten und Komplimente zu geben. War das bei Maiko nun auch so? Also für Astolfo war das in Ordnung, wenn Maiko das so wollte und beide stimmten wenig später auch zu, dass sie sich gegenseitig überall anfassen könnten. Also wegen dem Waschen überall, nicht nur den Rücken. Das wäre ja auch vollkommen okay da sie ja hier in einem Bad waren und wenn sie sich gegenseitig wuschen da war Körperkontakt vorprogrammiert und Astolfo hatte damit auch keine Probleme, da er soweit keine Hemmungen hatte. Maiko rückte zurück und begann damit seine Haare zu waschen, wo Astolfo dann ein kleines Missgeschick passierte mit der Seite und er kurz Maikos Brust anfasste. Aber das war okay, er konnte sogar mehr wenn er wollte. Daraufhin gab er ihr ein Kompliment über ihren Körper und die Kamizuru schien das wohl ein wenig zu irritieren so wie sie reagierte und wohl nachdachte. "Ja, also ich finde das zumindest so. Du hast einen schönen Körper. Eh sexy? Das sagt man hier doch so oder und attraktiv ja." Das war seine offene und ehrliche Meinung und er fand auch das man das so sagen konnte. Wie reagierte sie nun aber darauf? Oder hatte das zuvor noch keiner zu ihr gesagt oder nur wenige? Flirtete Astolfo etwa mit ihr? Na das würde wohl anders aussehen, er gab hier hier lediglich ein Kompliment und wandte sich dann wieder um, sodass sie weiter machen konnte mit dem Waschen, was sie dann auch tat. Maiko ging sogar einen Schritt weiter und seifte Astolfos Rücken mit ihrem Körper ein, genauergesagt ihrer Vorderseite, sodass er auch ihre Brüste spürte und natürlich gefiel das dem Paladin. Es fühlte sich angenehm und gut für ihn an und er genoss es auch, das merkte wohl auch Maiko. Zudem hatten sie ja gesagt sie konnten einander berühren usw. Vielleicht wunderte es Maiko aber auch wie er darauf reagierte und sich verhielt. Andere Kerle wären nun wohl bereits schon ziemlich erregt. Und was war mit Astolfo? Nun abegeneigt war er dem Kontakt so ja nicht, aber er genoss es einfach so, zumal er gerade auch nicht unbedingt an irgendwelche Perversitäten dachte. Was nicht heißen sollte, dass sein Körper gar nicht reagierte. Warm war ihm schon und er wirkte entspannt, wobei da aber auch die warmen Temperaturen des Bades sicher mitspielten. Sie machte aber auch bis zum Schluss weiter und Astolfo begann dabei auch zu brummen, fast wie das Schnurren einer Katze die man streichelte. Das wärs doch jetzt wenn sich nun bei ihm Katzenohren aufstellten und er noch einen Katzenschwanz hätte und dann wirklich Schnurren tat. Wie die Kamizuru dann reagieren würde? Aber dem war nicht so, wobei sie Astolfo sicherlich auch so interessant fand, hatte sie ja auch schonmal gesagt gehabt.
Wo sie dann fertig war, konnte Astolfo beginnen und sie dann einseifen. Maiko meinte, dass sie sich darauf freute und der Paladin lächelte als er die Seife nahm und begann ihren Rücken einzuseifen und auch andere Stellen, wobei er hier und da halt schon ihre Brüste leicht berührte oder auch an ihre Oberschenkel kam und da etwas in die Innenseite, aber das war ja okay. Maiko schien das auch zu genießen das merkte man und Astolfo stellte dann die Frage ob er das auch so machen sollte wie sie bei ihm. Das könnte er sich aussuchen, so war die Antwort. Er durfte alles solange er es wollte. Daraufhin lächelte Astolfo und meinte: "Okay" und seifte seinen Vorderkörper nochmal etwas ein und drückte diesen dann gegen Maikos Rücken um das Gleiche wie sie eben zu machen. Natürlich würde sich das wohl anders anfühlen da Astolfo keinen so großen Vorbau hatte wie sie, aber ob ihr das gefiel? "Und wie ist das? ist das okay so, gefällt dir das oder soll ich etwas fester drücken?" fragte er kurz nach und würde ihre Reaktion bzw. Antwort dazu abwarten aber auch weiter machen. Maiko würde wohl aber auch kurz Astolfos untere Region etwas an sich spüren, da er sich ja mit seinen Körper gegen den ihren drücke und auf und ab rieb. Nun an ihrem unteren Rücken dürfte sie etwas spüren und das dieses Etwas ja nicht gerade klein war hatte sie ja zuvor schon sehen können. Astolfo provozierte hier nun aber auch nichts also nicht bewusst, er wollte lediglich das Gleiche tun wie sie eben und Maiko hatte ja gesagt er könnte das tun. Aber wie reagierte sie darauf? Sie wäre dann auch fertig, also das ihr Körper eingeseift war und auch ihre Haare, darum hatte sich Astolfo gekümmert und wollte sie dann abduschen, wobei er nochmal nachfragte ob er eine Stelle übersehen hätte und offenbar hatte er das und sie meinte er würde sich das nicht trauen diese auch einzuseifen. "Ich mich nicht trauen? Bist du sicher? Ich Astolfo bin für meinen Übermut bekannt" kam es dann von ihm, wobei er kurz etwas grinste. Man könnte es fast schon schelmisches Lächeln nennen, denn diese kleine Herausforderung nun Astolfo traute sich sehr vieles und naja wenn er eine Stelle vergessen hatte dann musste er diese auch einseifen. Zumal sie beide ja allem zuvor zugestimmt hatten und Astolfo erspähte dann auch die fehlende Stelle würde diese dann auch einseifen soweit. Hätte Maiko damit gerechnet das er das tat und nicht zurückwich? Nun angesichts dessen wie er sich vorher verhielt konnte man damit rechnen. Berührungsängste hatte er keine. Das er damit bei Maiko vielleicht was auslöste, naja die beiden wollten Baden, wuschen sich gegenseitig vorher ab und wenn man sich da hier und da anfasste dann war das halt normal. Anschließend würde er sie aber auch abduschen wie angekündigt und dann waren beide fertig und die Kamizuru streckte sich nachdem sie aufgestanden war und reichte dem Roshaarigen ihre Hand um ihn aufzuhelfen. Diese ergriff Astolfo auch und ließ sich hochhelfen, wobei Maiko frech grinste. Was das nun zu bedeuten hatte wusste Astolfo nicht aber er ließ sich helfen. Als er dann aber fast stand, würde sein linker Fuß auf dem glitschigen Boden, der ja nass war und wo noch Seifenreste waren, ausrutschen, sodass Astolfo ins Fallen käme nach hinten, da er das Gleichgewicht verlor. "Wuueehh." käme es dabei von ihm. Da er Maikos Hand ergriffen hätte würde er diese so mich sich ziehen. Falls sie nun den Stand verlor, würde sie wohl mitgerissen werden und beide würden auf dem Boden landen, wobei Astolfo würde auf dem Boden landen mit dem Rücken und Maiko mehr oder weniger sanft auf seinem Körper. Wehgetan oder so hätte Astolfo sich nun nicht, da sein Kopf nicht aufgeschlagen wäre. Aber das Ganze wäre doch eine sehr seltsame Situation oder nicht? Und er hätte das auch nicht provoziert oder so, war nur ein wenig tollpatschig gewesen beim Aufstehen. Nur gut das sie hier allein waren, sonst sähe würden sich Außenstehende dabei bestimmt was denken. "Ohman, gar nicht drauf geachtet das der Boden glitschig sein kann. Eh alles okay bei dir? Tut mir leid." würde es auch kommen wobei er sich etwas mit seinem Oberkörper erheben würde, sodass er mit dem Kopf zu Maiko gucken könnte. Ihr wäre aber sicher soweit nichts passiert, da sie ja mehr oder minder wohl weich gefallen gelandet wäre. Mit seinen Armen würde er sich etwas vom Boden abstützen. "Aber ich glaub wir können dann jetzt ins Wasser" würde es noch von ihm kommen wobei er leicht lächelte, als wäre das Ganze gerade nicht schlimm. War es ja auch nicht. Also er sah da so nichts Schlimmes dran. Er wäre halt ausgeruscht, das konnte jedem ja mal passieren. Sollte Astolfo bzw. beide fallen würde er auch versuchen sich schnell wieder zu erben und unter Maiko heraus rutschen und dann ihr die Hand reichen um ihr hochzuhelfen.
Falls Maiko sich selbst halten konnte wo Astolfo ausrutschte und den Stand behielt, nun wenn sie die Hand loslassen würde, dann würde Astolfo nun wohl vor ihr auf dem Rücken liegen und sie von unten ansehen, wobei sie wohl etwas zwischen seinen Beinen stünde. Und falls sie den Stand behielt und auch seine Hand festhielt, nun dann könnte Astolfo sich wohl wieder fangen und selbst einen festen Stand bekommen und sie zog ihn vielleicht hoch oder er würde leicht gegen sie fallen, wobei er dann wohl weich landen täte. Was passierte hing von Maiko ab. Je nachdem könnten sie aber dann wohl auch endlich ins Badebecken, weshalb sie ja auch hergekommen waren und dort müsste man sich auch keine Gedanken mehr darüber machen das man ausrutschte oder?
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 1. Feb 2021, 23:43

Astolfo wusste sicherlich noch nicht, wie sein neuer Master so tickt und auch wenn Maiko klar auch höfflich und freundlich sein kann, so war ihr Oberstübchen nicht gerade immer sehr klar und eher voller dunkler Dinge. Zwar korregierte er ihren falsch Ausgesprochen Spruch, aber naja, anfressen passte zu Maiko eher, Astolfo sollte sie daher nicht auf dumme Gedanken bringen, auch wenn es wohl unlustig wäre und Maiko sicherlich ärger bekam, würde sie jetzt einen Fehler machen. Beide hatte aber keine wirklichen Berührungsängste, weder Maiko noch Astolfo, Maiko genoss es wenn man ihren Körper berührte, sie war da schon recht ungestühm und besaß eher wenige Hemmungen. Sie wuschen sich sogesehen gegenseitig, während Astolfo etwas über Maikos Körper sagte und ei Kamizuru dabei grinste. „Du darfst gerne sexy sagen, ich hab damit kein Problem.“ schnurrte sie dann recht verführerisch und kicherte dann wieder. Und wusch den Rücken des Paladin, wobei Maiko wirklich ganzen Körpereinsatz zeigte und es mit den Waffen der Frauen tat. Andere Männer hätte sicherlich anders reagiert, würde eine Frau wie Maiko ihnen den Rücken so einseifen, aber Astolfo schnurrte eher wie ein Katze und schien es eher zu geniesen, als jetzt gleich über Maiko her zu fallen. Die Kamizuru musste dabei etwas kichern, sowas hat sie bisher nicht erlebt, aber ok Astolfo war auch ein eher ungewöhnlicher junger Mann und irgendwie schien das ganze auch lustig zu werden.
Dann war Maiko an der Reihe und der Paladin sollte sie einseifen, wobei Maiko ihn auch recht genau beobachtete dabei, zumidnest so wie sie es konnte und auch da war er eher untypisch. Er wusch ihre Oberschenkel, auch ihre Tailie und ihren Rücken, aber seine Hände wanderten nicht zu anderen Zone, jeder andere hätte jetzt sicherlich angefangen zu fummel, einfach so, weil es ja Maiko erlaubte hätte. Auch nutzte dann Astolfo seinen Körper, wobei er ja nicht wie eine Frau bestückt war und es sicherlich ulkig aussah, aber Maiko schnurrte dann einfach auch und machte Astolfo einfahc mal nach. „Das ist ganz gut so“ schnurrte sie dann und kurz darauf würde Astolfo eine Frage stellen, auf die Maiko recht Provokant antwortete und sogesehen Astolfo herausforderte, der anscheinend mit seinem Übermut angab und schelmisch grinste, bevor seine Hand in die besagte tiefere Zone rutschte und Maiko genüsslich kurz seufzte. „Na du traust dich ja was.“ meine sie dann und grinste wieder recht breit, wobei sie seine Hand nahm. „So macht man dass“ und ihm dabei kurz etwas half. Maiko war zwar beruhigt durch Ignis, aber so mal für zwischendurch? Dann aber wurde ihr auch wieder klar, das ihre Schwester wohl sowas eher nicht dulden würde und Ignis hmmmm. Kurz darauf wurde der Seifenschaum abgespühlt und Maiko stand auf und wollte dem jungen Paladin hoch helfen, der nach ihrer Hand griff und natürlich auf einem Stück Seife anscheinend das Gleichgewicht verlor und Maiko mit hinunter auf dem Boden zog. Astolfo kam klar härter auf wie Maiko, die mit ihrem Körper auf Astolfos landete. Er sprach etwas und als er seinen Oberkörper erhobt, zog sich Maiko an ihm hinauf und sah ihm direkt in die Augen. Die Kamizuru lag direkt auf Astolfo drauf und er konnte auch sicherlich ihren Atem im Gesicht spüren. „Was soll dir leid tun, das ist doch in Ordnung.“ meinte sie und würde dann Astolfo einen Kuss auf die Wange geben und lächelte dabei etwas. War Astolfo wirklich so unschuldig wie er gerade macht? Maiko musste sich schon zusammen reisen nicht über den Paladin her zu fallen und als sie dann kurz darauf auch weider standen, zog sie ihn ins warme Becken. „Komm komm.“ meinte sie und würde dann ins Wasser steigen und sich auf eine der vielen freien Stellen setzen. „Ahhh ist das angenehm.“ würde sie sagen und versuchen einen klaren Kopf zu bekomm.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Di 2. Feb 2021, 20:34

Wo Astolfo ihr ein Kompliment über ihren Körper machte, schien sie dies anzunehmen und für okay zu befinden. Nun er sagte ja die Wahrheit bzw. wie er halt fand und sie aussah und er durfte sie auch gerne sexy nennen wenn er das wollte. Das sagte sie ihm anschließend, wobei sie da etwas schnurrte? Und einen verführerischen Unterton in der Stimme hatte? Nunja s manche Redwendungen oder wie Frau und Mann sich benahm in bestimmten Situation das war auch Astolfo bekannt und er hatte so ja nichts dagegen. Wenn es Maiko gefiel war doch alles gut. So lächelte er auch und meinte dazu dann: "Okay" und ließ Maiko weiter machen bis er dann fertig war und abgeduscht wurde. Danach war sie an der Reihe und Astolfo seifte sie ein, was der Kamizuru wohl auch sichtlich gefiel, sie bestätigte es auch nochmal mit ihren Worten, dass er das so gut machte. Sie schnurrte auch dabei was Astolfo auffiel und eben wo er das getan hatte naja da war das wohl eher unbewusst von ihm gekommen. Aber gut es gefiel ihr ja. Wo sie dann fast fertig war und eigentlich nur das Abduschen fehlte kam Maiko mit einer etwas herausfordernden Frage da noch eine Stelle fehlte und sie meinte, der Paladin würde sich das nicht trauen. Doch weit gefehlt, Astolfo sprach direkt seinen Übermut aus und kümmerte sich auch um die Stelle, wobei Maiko da genüßlich etwas aufseutzte. Naja das konnte da schon passieren wenn man jene tiefere Zone entsprechend berührte und Astolfo wusste ja auch so nicht was in Maikos Kopf vorging. Andeerseits waren sie ja auch hier um zu entspannen und das es ihnen gut ging. Wenn sie nun bei ihm was entsprechendes gemacht hätte weiter unten wo er noch an der Reihe gewesen war, naja, das hätte wohl auch für ein wenig Reaktion gesorgt was ja aber auch natürlich wäre. "Hab ich doch gesagt hehe" käme es von ihm wo Maiko das Kommentar gab das er sich das traute. Offenbar hatte sie damit nicht gerechnet? Nun sie nahm dann aber auch seine Hand und half etwas nach, wobei sie auch grinsen tat. "Aha das gefällt dir also" käme es von Astolfo dazu wobei er ebenfalls kurz grinsen tat. Aber er würde die Stelle schon noch zuende einseifen und dann anschließend den ganzen Seifenschaum von Maikos Körper abspühlen.
Nachdem das erledigt war konnten sie auch endlich ins Badebecken, wenn da nich ein kleiner Unfall passierte als die Kamizuru den Paladin vom Hocker aufhelfen wollte. Astolfo rutschte auf Seifenresten aus und riss dabei Maiko mit auf den Boden, wobei nur Astolfo auf den harten Boden landete und Maiko auf ihn. Der Paladin entschuldigte sich auch für den kleinen Ausrutschter, wobei Maiko etwas zu ihm hoch rutsch und er da schon bestimmte Stellen von Maiko auf seinem Oberkörper merkte. Hatte er ja zuvor auch wo sie ihn eingeseift hatte, nur eben auf dem Rücken. Sie hauchte auch in sein Gesicht bzw. spürte sie ihren Atem. Was sollte das nun werden? Maiko fragte dann anschließend was ihm leidtun sollte da doch alles in Ordnung war und gab dem Rosahaarigen dann einen Kuss auf die Wange und lächelte im Anschluss. Wofür war das denn jetzt? Also das kam auch für Astolfo überraschend, aber abgeneigt war er dem nun nicht also das er das jetzt schlecht fand oder so. Aber man konnte in seinem Gesicht sehen das es überraschend für ihn war. "Eh danke, aber eh wofür war der?" Vielleicht weil er se eingeseift hatte oder sie Spaß hatte und ihr das Ganze gefiel? Wäre möglich. Nun es war gewiss nicht Astolfos erster Kuss, wenn auch gleich dieser ja nur auf die Wange war, andernfalls wäre er wohl rot vor Scharm angelaufen, das passierte hier nun nicht da er so ja keine Hemmungen hatte und Maiko nun auch nicht die erste Frau war die er nackt gesehen oder engeren Körperkontakt gehabt hatte. So wie Astolfo sich verhielt könnte man aber auch meinen das er noch unschuldig war, dem war aber nicht so, er hatte Maiko zuvor ja auch gesagt auf ihre Frage, das er schon mit mehreren Frauen zusammen gebadet hatte und sie konnte sich sicherlich auch denken das Astolfo wohl auch mehr erlebt hatte als nur zu baden mit den Damen. Trotzdem war der Rosahaarige wohl nicht wie jeder andere Mann oder wie die meisten, denn so mancher oder viele wären vermutlich längst über die Kamizuru hergefallen oder so. Das Maiko sich zusammenriss, dies nicht bei ihm zutun naja, das lag wohl einerseits an seiner Art, da er das auch nicht provozierte also nicht bewusst, andererseits wohl auch an etwas in Maikos Kopf. Sie erhoben sich beide dann aber auch wieder, wobei man bei dem Paladin schon ein wenig Reaktion sehen könnte unterhalb der Gürtellinie, allerdings dachte Astofo gerade an nichts verwerfliches oder so. Daher musste dies wohl einfach eine rein körperliche Reaktion sein aufgrund dem was eben alles passiert war. Groß auffallen täte ihm das so aber auch nicht und Maiko wollte ihn auch mit ins Wasser zerren. "Ich komm ja" käme es von ihm dazu, wobei er lächeln täte und dann ins Wasser. Damit wäre sein Unterkörper auch unter Wasser und aufgrund der Wasserfarbe welche etwas milchig wirkte also von der Durchsichtigkeit her, da in dem Quellwasser auch Mineralien waren, konnte man das was Unterwasser war auch nicht mehr so ganz klar sehen.
Wo Maiko sich dann hinsetzte tat der Rosahaarige es ihr gleich und setzte sich neben die Kamizru und ließ dann einen entspannten und genüßlichen Seufzer von sich hören. "Ohja das ist wirklich angenehm." würde es von ihm auf Maikos Aussage kommen. Das war sein erster Besuch in so einem heißen Quellenbad und er fand es jetzt schon himmlisch und sehr angenehm. Er würde sich auch zurücklehnen an den steinernden Rand des Beckens wo sie saßen und seine Arme nach hinten legen, wobei der rechte Arm dann hinter der Kamizuru auf den steinen liegen täte. "Also dieses Onsenbad Ding kommt auf meine Liste ohja. Die Liste der Dinge die ich mag. Das heiße Wasser tut wirklich gut. Das war wirklich eine gute Idee herzukommen oder wie siehst du das Maiko?" würde es von dem Rosahaarigen kommen der seinen Kopf leicht zu ihr drehen würde und dabei entspannt lächelte. Das es Astolfo gefiel merkte man auch an seiner Haltung und seinem Gesichtsausdruck. Und wie war es für Maiko? Wenn man den Paladin so ansehen täte, nunja wenn man es nicht wüsste dann würde man ihn jetzt nach wie vor für ein junges Mädchen halten, halt nur mit wenig Oberweite, was im völligen Gegensatz zu Maiko war welche deutlich mehr zu bieten hatte. Was konnte man aber noch so im Bad machen? Das Rumsitzen war okay und entspannen aber Astfolo hob dann sein rechtes Bein etwas an, sodass seine Zehen etwas aus dem Wasser gucken würden und würde mit diesen dann wieder unter tauchen und leicht Maikos linkes Bein berühren. "Hehe du bist" käme es dann von dem Rosahaarigen. Was wollte er damit nun bezwecken? Ein kleines Spiel während sie das warme Wasser genossen? Wie würde Maiko darauf reagieren? Astolfo dachte dabei an nichts verwerfliches oder so, einfach nur ein wenig Spaß haben während sie entspannten.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 15. Feb 2021, 19:56

Astolfo und Maiko wuschen sich gegenseitig den Körper und auch wenn Astolfo nicht wie ein typischer Mann reagierte, merkte Maiko, dass es im gefällt, sowohl von seiner neuen Master berührt zu werden, als auch die junge Kamizuru zu berühren. Auch wenn es Maiko echt nötig hatte, da ihr Körper schon ziemlich schmutzig war durch einige Dinge, die man so nicht aussprechen sollte, da es wohl einen seltsamen Eindruck hinterlassen konnte. Auch wollten die Beiden dann anschließend in das große warme Außenbecken gehen, als der Paladin ausrutschte und sich auf den sicherlich harten Boden legte und Maiko mit herunter riss, die aber auf dem Körper des Paladins landete und daher nicht wirklich sich weh tat, wobei die weißhaarige, wobei ihre Haare wieder etwas mehr violett wirkten, nicht wirklich wehleidig ist und das ganze nutzen um sich an Astolfo hoch zu ziehen und mit ihren Körper dicht an dich an seinem zu liegen und ihm direkt in die Augen zu sehen. Sie schaute ihn an und klar spürte sie gegenseitig ihrem Atem und sie gab auch Astolfo einen kleinen Kuss auf die Wange, was ihn wohl irritierte und die Kamizuru etwas schmunzlen musste. „Na du hast meinen Sturz mit deinem Körper aufgefangen.“ meinte sie dann und kicherte wieder etwas schräg „Oder willst du lieber einen erwachsenen Kuss?“ fragte sie dann nach und würde Astolfo darauf eingehen, naja dann ist er selber schuld, wobei was verstand Maiko unter erwachsenen Kuss, nur Lippen an Lippen oder mit Zung? Wollte der Servent heraus finden was seine neue Master damit meinte? Maiko wartete klar auf die Antwort und es war für jeden auch Astolfo verständlich, dass sie keinen Rückzieher macht, schließlich konnte er gerade von Maiko noch viel intimere Dinge spüren und hat sie auch schon gesehen, ihre zwei großen Argumente, die gegen seinen Brustkorb wohl drücken. Auch wenn Maiko schon spielte, wovor Ignis Astolfo gewarnt hat, so war sie noch sehr gut berechenbar, wohl weil sie noch gesättigt ist und auch weil Astolfo nicht wie ein Mann wirkte und auch nur in einer Region wie einer aus sah. Würde er nun über die Kamizuru herfallen, wie es wohl einige Männer in dieser Situation getan hätten, wäre die Frage wie lange sich die junge Frau am Riemen reisen konnte.
Egal wie sich Astolfo entschloss, Maiko würde irgendwann auf stehen und den jungen Palatin ist warme Wasser zerren. Das Wasser war etwas milchig und die Wärme war wirklich angenehm und Maiko seufzte recht vergnügt, als sie in das Warme Wasser stieg. Auch Astolfo gefiehl es und sie saßen kurz darauf am Rande, während Maiko ihre Hände unter Wasser hatte, waren Astolfos am Beckenrand, wobei einer hinter Maiko vorbei ging. „Onsen waren schon immer schön, ich komme gerne hier her. Wobei es sich auch schon wegen etwas anderem sich gelohnt hat.“ meinte sie dann und kicherte dann wieder etwas. Vor einem Tag war Maiko noch eine Verrückte, heute ist sie eine Verrückte Master und hat sogesehen einen Servent, wobei Maiko Astolfo wohl eher als kleinen Bruder/Schwester sah, wobei da machte sie gerade keinen wirklichen Unterschied. Kurz darauf sah man einen Zeh aus dem Wasser schauen und Maiko spürte einen leichte Berührung am Bein, während Astolfo, du bist sagt. Die Kamizuru sah ihn kurz etwas verwundert an und grinste dann diebisch. Sie stupste ihn dann mit den Zeigefinger an die Wange. „Nein du bist!“ meinte sie dann und grinste dabei. Sie waren ja alleine hier und störten niemanden mit einem kindischen Spiel, wobei das wäre der Kamizuru wohl auch völlig egal.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Astolfo » Di 16. Feb 2021, 17:28

Wo Maiko so auf Astolfo lag und sich an ihm hoch zog und ihm dann einen Kuss auf die Wange gab, da irritierte das den Paladin schon. Wofür war der Kuss denn jetzt? Als er nachfragte erklärte es ihm die fast wieder vollständig Violetthaarige, wobei sie auch schmunzeln tat. "Achso ja, jetz versteh ich was du meinst" Kam es dazu von ihm und klar das war quasi der Dank der holden Maid die sich bei ihrem Helden revanchierte für dessen Rettungsaktion. Also so könnte man es überspitzt wohl ausdrücken. Gegen den Kuss hatte er so ja auch nichts, was sollte ihn daran stören? Das war eine nette Geste. Daher lächelte er auch ehe Maiko dann eine weitere Frage stellte und dabei kichern musste. Erwachsener Kuss? Was sollte das denn jetzt sein? Astolofs Kopf ging leicht in schräglage, also er schaute schief und schien nicht ganz verstanden zu haben was sie meinte. Tat er das wirklich nicht? Er sollte doch locker verstehen was mit "erwachsener Kuss" gemeint war. Wobei gab es da nicht auch unterschiedliche Betrachtungsweisen? "Erwachsenen Kuss?" käme es auch von ihm, wobei er kurz verwirrt schien, es ihm dann aber wohl doch dämmerte. "Ah das meinst du. Eh also wenn das für dich okay ist und du das willst, also ich hätte nichts dagegen". War seine Antwort. War das nun gut oder schlecht? Und überhaupt was verstand Astolfo jetzt an dem Ausdruck: erwachsener Kuss also darunter? Das Selbe wie Maiko oder doch etwas anders? Nun zugestimmt hatte er allerdings, also das es ihm nichts ausmachen würde, sofern Maiko das ebenfalls so war. Hemmungen besaß Astolfo ja eigentlich keine und einen Kuss auszutauschen das musste ja nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung haben. Er würde daher auch lächeln und abwarten was Maiko nun tat. Käme sie dem nach oder nicht? Das würde man wohl sehen, sofern beide das Gleiche darunter verstanden. Sollte Maiko sich dazu bewegen würde Astolfo schon mitmachen, immerhin hatte er ja gesagt das es für ihn okay wäre und naja eine große Sache wäre das ja nun auch nicht. Beide verstanden sich ja auch und hatten zugestimmt das sie den anderen überall berühren durften usw. Gut das war beim Waschen, aber keiner hatte gesagt das es nun vorbei wäre und beide besaßen ja so auch keine Hemmungen was Körperkontakt anging. Das Maiko hier spielte mit ihm und dies quasi eines der Dinge war vor denen Ignis den Paladin zuvor gewarnt hatte nunja, Astolfo erkannte so keine Gefahr und für ihn benahm Maiko sich nun nicht irgendwie verrückt oder sowas. Daher lag es an der Kamizuru was passierte ob sie das mit dem Kuss nun machte oder nicht, wobei Astolfo ja schon mitbekommen hatte, dass sie keinen Rückzieher von etwas machte und sich viel traute. Das er ihre beiden großen Argumente auf seiner Brust spürte war dem Rosahaarigen auch klar und natürlich war das ein schönes Gefühl, wieso auch nicht? Dagegen hatte er nichts, aber er dachte nun auch nicht irgendwie an etwas total versautes oder oder sowas. Er war auch nicht wie andere Männer welche wohl schon längst über die Kamizuru hergefallen wären. Das hatte Maiko aber vermutlich auch schon bemerkt.
Je nachdem wie das mit der Sache von ihr nun ausging würde Maiko auch irgendwann wieder stehen und sie dann Astolfo aufhelfen und mit ins Wasser ziehen, wo sie dann endlich die heiße Quelle also das Bad genießen konnten. Der Paladin sagte dann auch wie toll diese Onsen waren und das sie auf seine Liste kamen mit den Dingen die er wiederholen wollte. Er fragte auch wie Maiko das Ganze fand und diese gab ihm eine Antwort. "Wegen was anderem gelohnt? Höh? Was genau meinst du?" käme es von Astolfo dazu. Ja das wusste er nun nicht was sie damit meinte. Das vielleicht er damit gemeint war, das käme ihm nicht in den Sinn. Ein wenig treudoof oder unschuldig konnte man da wohl sagen. Aber Astolfo war eben so. Maiko kicherte auch wieder, dennoch kam der Paladin nicht darauf was sie meinte und hätte auch seinen Kopf schief gelegt. Da müsste sie ihm wohl auf die Sprünge helfen. Ein wenig später versuchte Astolfo dann auch eine Art Spiel zu spielen? Jedenfalls tippte er Maiko Unterwasser an ihr Bein und meinte, dass sie dran wäre. Das schien die Kamizuru im ersten Moment zu verwirren da sie ihn verwundert anschaute. Aber sie grinste auch recht schnell und schien zu verstehen und stupste ihn dann gegen die Wange. "Ich glaube nicht. Du bist wieder hehe" und tippte ihr mit einem Finger seiner Hand von dem Arm den er hinter sie zuvor gelegt hatte, gegen ihre rechte Seite unter den Arm nahe der Achsel, da er ja links von ihr saß, sodass sie vielleicht zwecks Reaktion erst in die Richtung also von ihm wegschauen würde statt zu ihm und würde sich dann vom Beckenrand lösen um im Becken zu laufen, das er von Maiko wegkäme und sie ihn nicht so schnell wieder antippen konnte, wobei er natürlich nicht schnell weglaufen täte. Wenn sie fix war, könnte sie wohl auch noch seinen rechten Arm erwischen. Er lachte dabei auch ein wenig und würde sich zu ihr umdrehen und grinsen. Wirkliches Fangen war das nun nicht aber ein wenig herumspielen, so könnte man doch auch das tolle Wasser genießen oder nicht? Ein wenig Spaß haben. Zumal sie gerade auch die beiden Einzigen hier waren. Was würde Maiko also nun tun?
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 168
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Badehaus "Schwimmender Hase"

Beitragvon Maiko Kamizuru » Sa 20. Feb 2021, 22:14

Maiko und ihr Retter, naja eigentlich landete sie ja nur beim Sturz recht sanft auf Astolfo, aber die junge Kamizuru konnte auch sich so und so benehmen. Mal war sie die Irre, die einfach jemanden abschlachtete und dann konnte sie auch mal recht zärtlich, verführerisch und prinzessinnenhaft sein und daher bedankte sie sich bei Astolof. Außerdem waren die Beiden ja nun mit ihrem Pakt verbunden und daher war Maiko wohl noch etwas mehr auf den jungen Mann fixiert, der nun etwas anderes War und auf ihre Frage hin recht verwirrt schaute. Gott war das niedlich und das trieb auch Maiko ein recht schelmisches Grinsen ins Gesicht, wobei es etwas dauerte, bis es beim Pinkhaarigen klick machte und er anscheinend wusste, worum es ging oder doch nicht? Dagegen hatte er nichts und gab Maiko sogesehen einen Freifahrtsschein. Die Kamizuru kam wieder recht nahe und legte auch ihre Arme um Astolfos Körper, als sie ihre Nasenspitzen berührten. „Du bist echt niedlich.“ meinte sie dann und bevor er wohl etwas sagen konnte, würde die junge Frau ihn zährtlich auf den Mund küssen und diesen Kuss langsam in einen genauso zärtlichen und intensiven Zungenkuss über gehen, wobei sie ihre Augen geschlossen hatte. Klar Maiko könnte nun ihren Trumpf ziehen und eine ihrer doch recht schäbigen und dreckigen Fähigkeiten Einsetzen, aber das tat sie hier jetzt nicht, Astolfo war zu interessant ihn über so einen Weg zu beeinflussen, wobei sie es können würde. Maiko würde sich auch recht Zeit lassen mit diesem Kuss, bevor sie irgendwann wieder ihre Lippen zurück zog und weiter schelmisch grinste. „Ich hoffe du bereust es nicht, dass ich dein Master bin.“ kicherte sie dann und würde irgendwann aufstehen. Was meinte sie damit? Naja sicherlich gab es auch Männer die Maikos Art aufdringlich finden könnten, jedoch, Astolfo hat es ihr ja erlaubt und schien nichts dagegen gehabt zu haben. Er wusste aber nicht, dass Maiko schon spielte und Maiko wusste nichts von Ignis gespräch mit Astolfo, vielleicht hätte Ignis auch etwas genauer sein sollen, schließlich war Maiko ein rotes Kind und von diesen gab es nicht viele und wer weiß, wie sie reagiert, wenn ihr Blut völlig in Wallung gerät.
Als sie im Wasser saßen, schienen sie ein Gespräch zu führen und Maiko schien noch etwas andere gut gefunden zu haben und da fragte Astolfo nach. „Na, ich weiß das du wirklich ein Mann bist und irgendwie ist es interessant wie du Tickst, das ist auch etwas.“ meinte sie und tippste Astolfo an die Stirn. Sie hielt nicht damit zurück, warum auch, Astolfo sah ja mit seiner Kleidung eher aus wie ein Mädchen, selbst jetzt sah er so aus, würde Maiko nicht wissen, was weiter tiefer im Wasser genau an dem Paladin baumelte.
Kurz darauf machte Astolfo ein spiel utn tippte Maiko an, die wieder zurück stupste, naja aber das sollte nun sich weiter ausufern. Er tippte dann mit dem Arm, den er hinter Maiko lag, an ihre rechte Seite worauf die Kamizuru kurz blinzelte und Astolfo anscheinend stiften gehen wollte. Jedenfalls löste er sich vom Beckenrand und wollte im Wasser die biege machen, doch Maiko war auch nicht langsam und würde nach seine rechten Hand greifen, die noch recht nahe war. „Nein du bist.“ meinte sie dann und würde am rand entlange sich etwas entfernen. Natürlich konnte Astolfo am einfachsten Maiko an der Brust berühren, diese waren ja nicht klein und am einfachsten zu erreichen, aber würde er einfach so hemmungslos zugreifen oder doch versuchen die Kamizuru wo anderes zu berühren, die gerade versucht sich aus dem Staub zu machen?
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste