[Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 7. Jun 2021, 19:18

~Schmerz aus der Vergangenheit~


Führsorglich waren sie hier Alle, freundlich zuvorkommend.....doch mich konnten sie nicht täuschen. Ich hatte das Grauen und die Abgründe der menschlichen Spezies bereits gesehen , am eigenen Leib gespürt. Mit jedem Moment den ich auf diesem ekelhaften Stuhl verweilen musste brodelte in mir das Verlangen den Anwesenden Schmerzen zuzufügen. Ungeheure Schmerzen. Doch Geduld. Mein Schauspiel durfte nicht bröckeln und ich lies Itsuko bewusst in die Falle tappen. "Ich esse sicher sobald ich kann...Sieht einfach zu gut aus!" Meinte ich noch. Zuerst wollte ich sie warnen hier irgendetwas zu essen oder zu trinken. Aber sie würden ihre Ware sicher nicht vergiften. Durch diese Tat schuf ich eine gewisse Ablenkung. Wir waren eben nur dumme Straßenkindern. So hatte es zumindest den Anschein. Der Zottel verabschiedete sich in das Land der Träume. Sie war mir für das was nun folgen würde nicht von Nutzen, also war sie im Traumland besser aufgehoben. Aber ich würde mich für ihre schauspielerische Leistung bedanken müssen. Denn dies Sache hier hatte sie überzeugend hinbekommen. Ich tat so als würde ich ebenfalls schlafen und so hatte der Abschaum doch freie Bahn. Von meinem kleinen Dialog mit dem Untermieter meiner Waffe bekam von den Außenstehenden natürlich keienr etwas mit. Der Große Kerl hatte sich in Bewegung versetzt. Er war nicht lautlos. Wesshalb mir klar war das er sich hinter Itsuko und mir aufhalten musste. Ich versuchte meinen Körper so schlaff wie möglich aussehen zu lassen. Dann zeigten die Anwesenden schnell ihr wahres Gesicht. *Du wirst mich genau unter die Lupe nehmen können......* Wie ein Feuer breiteten sich Hass und Verachtung in meiner Gedankenwelt aus. Ich fühlte mich zurückversetzt in die Anfangszeiten meiner Reise. Hörte die vielen gesprochenen Worte, leere Versprechungen, Lügen und ekelerregenden Aussagen der Wissenschaftler in meinem Kopf wiederhallen. Ruhe bewahren war hier erneut das Motto. Ich bewegte mich kein Stück. Wusste genau das meine Zeit noch nicht gekommen war. Denn ein Doktor und somit weiterer Langfinger sollte sich dieser Runde schon bald anschließen.

Der ältere Mann zeigte Interesse an Itsuko. Er schien sie foltern zu wollen. Ob nun sexueller Natur oder einfach um einen kranken Drang der Dominanz zu befriedigen war mir in diesem Augenblick nicht klar. Jedoch spielte dies keine Rolle. Ich musste mich nicht bewegen um den ersten Funken der Gerechtigkeit hier zu verteilen. Denn meine Waffe hatte ich bei mir. Direkt an meinem Körper und so materialisierte sich ein Schwert direkt auf höhe meines Kopfes und schoss nach Hinten. Es war kaum möglich aufgrund der geringen Distanz und der Geschwindigkeit meiner Waffe dieser zu entgehen und der gute Bull hätte schon bald einen Piercing. Direkt durch seinen muskulösen Hals. Auf meinem Kopf war zur selben Zeit ein Horn zu erkennen und ein dunkles Mal zeichnete mein Gesicht. Ich würde hoch sehen und zeigte so die dämonische Korruption die sich über mein Gesicht und meinen Körper ausgebreitet hatte. "Planänderung KekEKEkke." Mit meinen teuflischen Augen fokussierte ich die Anwesenden. Ich schnellte vor und meine neuen dämonischen Kräften gaben mir den Vorteil in Sachen Geschwindigkeit und Stärke. Eine Handbewegung und mein Schwert würde aus dem Muskelmann raus in Richtung Nico fliegen. Ich war nicht so dämlich um meine Position hier aufzugeben. Ich tippte auf meine Halskette und diese würde sich auflösen und das Original meiner Waffe lag wenig später in meiner rechten Hand. Meine nach Vorne hin geschossene Waffe hätte ihr Ziel sicher nicht verfehlt und als ich meinen Kopf schief legte würde die Waffe sich im Fleisch seines Opfers drehen. "Spielen wir ein Spiel." Das dämonische Chakra des Cursed Gears durchströmte die Luft. "Macht Schere-Stein-Papier gegeneinander, der Verlierer verliert ein Körperteil." Wahnsinn lag in meinem Gesicht geschrieben. "Ah! Ich bin an euren Finanzen interessiert. Wenn ihr doch so freundlich wärt mir zu verraten wo ich diese hier finden kann. Bitte?" Zuckersüß war mein Lächeln welches auf diese Aussage hin folgte. Oh ihre abartig falsche Freundlichkeit, mit jeder Scheibe Fleisch welche ich aus ihren Körper trennte würden sie bezahlen. Für Alles , für jedes ihrer Opfer. Sobald einer der Beiden seine Hand nur heben würde um sich zu verteidigen würde ich diese von dem Rest ihres Körpers befreien. Der Rausch nach Blut und Gewalt hatte mich völlig eingenommen und dennoch war ich ruhig. So absolut ruhig. Ich spürte das Adrenalin in meinem Körper, die Aufregung....selbst Erregung? Ein Bild schoss in meinen Verstand. *Akane*. Meine geliebte Schwester. Ihr Lächeln und Menschen wie dieser Abfall waren dafür verantwortlich das ich sie nicht länger lachen hören konnte. Das ich sie nicht mehr in den Arm nehmen konnte. Zugegeben diese Menschen hier waren nicht ihre Mörder. Doch sie waren der gleiche Typ Mensch. Gierig, nur auf sich selbst fokussiert. Im Glauben sie als eine höhere Klasse Mensch könnten über allen Anderen erhaben sein. Ich schnellte vor ohne sie groß das "Spiel" beginnen zu lassen und durchbohrte den Fuß der Dicken. "Los frag wer ich bin! Hahahahah" Meine freie Hand bewegte sich neben mich und ein weiteres Schwert lag wenig später in dieser. Ich hatte genug Chakra um diesen Müllhaufen zu quälen. Sollte einer der Beiden mich tatsächlich fragen würde ich der Dame in ihren anderen Fuß stechen. Natürlich würde sie kurz spüren wie die Klinge ihren einen Fuß wieder verlies. "Super Frage! Ich bin die Gerechtigkeit. In diesem Moment ist mein Verlangen größer als alles was ihr kranken Spinner je fühlen könnt. Mann. Es fühlt sich so gut an.....nur für mein Verlangen zu leben. Jetzt und hier....werdet ihr sterben." Das Gemetzel konnte beginnen. Ohne Gnade, ohne auf jämmerliches Flehen oder betteln zu hören würde ich sie auseinander nehmen. Auch auf Bestechung reagierte ich nicht. Sie hatten ihre Finanzen hier und falls nicht wäre alles was ich von Wert hier plündern konnte ausreichend für unseren Zweck. Ich war nicht ausgebildet darinn sie möglichst qualvoll sterben zu lassen, aber ich gab mein Bestes ihre Körper so zu verwunden das sie möglichst lange aushalten würden. Nun der Raum könnte definitiv nun einen neuen Anstrich vertragen. Meine Kleidung war komplett rot, eingesaut mit Blut und auch anderen Überresten. Ob ich selbst verletzt war? Wohl kaum. Dieser Müll war darauf spezialisiert kleine Kinder zu fangen. Doch meine Arbeit war noch nicht erledigt.....bevor mein Chakra zu neige ging musste jeder Kunde , jeder Angestellte ...somit jeder Zeuge sterben. Ich war gründlich, denn Informationen durften noch nicht an die Obrigkeit gelangen, noch nicht. Ich musste mit Itsuko nach Kameras Ausschau halten sobald sie aus dem Reich der Träume zurückgekehrt war. Ich hatte die Zeit genutzt um die Körper in einem Raum zu entsorgen. Überall Alkohol zu verteilen und ein Feuer zu legen sollte ausreichend sein um alle Spuren zu vernichten. Ich hätte Itsuko mit vor genommen , es sah schlimm hier aus und ich war geschwächt. Sie musste mir beim Anzünden der Bude helfen. "Hey genug gepennt." Kam es von mir und ich rüttelte an ihr herum.










Angewendet:


Kurueru Ashūramaru entstand aus Ashūramaru dem ersten geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit auch das erste Kiju Sōbi ("Cursed Gear"). Das Cursed Gear in der Form eines Katanas ist mit seinen 105 cm Gesamtlänge und dem Gewicht von etwa 1,3 kg im normalen Standard für Katanas, jedoch ist diese Waffe alles andere als eine Normalität. Ashūramaru wurde aus einem besonderen Metall gefertigt, welches durch die Sheruta Künste in Kombination mit der Aufnahme des Dämons entstanden ist. Es dient wie jedes Cursed Gear als Gefäß für einen künstlich geschaffenen Dämon. Das Schwert wurde zerbrochen und somit der ursprüngliche Dämon des Cursed Gears frei. Sein Name Asuramaru. Asumaru war bevor er zum Dämon wurde ein kleiner Junge der an einer tödlichen Krankheit litt. Viel ist über den Jungen selbst nicht bekannt nur das er schon in jüngsten Jahren tötete um sich selbst besser zu fühlen. Er wuchs als Waise auf und schien alles Glück auf der Welt , besonderst glückliche Familien zu verachten. Da Niemand für die Behandlung seiner schweren Krankheit aufkommen wollte kam er schließlich kürzlich mit 8 Jahren zum Zifferprojekt und wurde aufgrund seines Charakters als effektive Waffe für das Cursed Gear angesehen. Sein diabolischer Charakter hat sich jetzt als Dämon nurnoch weiter ausgebaut, er verachtet die Menschheit und ganz besonders jedes Glück auf der Welt. Asuramaru ist eine Besonderheit selbst unter den Kuro Oni Shirīzu ist sein Chakra doch einzigartig anpassungsfähig auf seinen Träger bezogen, je stärker dieser selbst bereits ist desto mehr multipliziert sich die Stärke von Asuramaru. Dies ist besonders gefährlich geworden da sein vorheriger Besitzer kein geringerer als Takashi Uzumaki war. Yuu Akuto suchte aktiv nach diesem Dämon und fing ihn mithilfe eines speziellen Gefäß wieder ein. Der Akuto und seine Forscher des Zifferprojektes nutzten die Forschungsergebnisse an seinem Hybrid Blut um das erste Cursed Gear zu erschaffen welche zwei Dämonen besitzt. Ein neuer Träger für diese Waffe war bereits gefunden und einen persönlichen Anreiz würde es für diesen auch geben. Yuu stellte den Kopf von Yūichirō Schwester Akane sicher. Durch seine verbotenen Künste und sein verdorbenes Blut erschufen die Wissenschaftler des Projektes einen neuen Dämon, Kruel. Bisher zeigte sich dem Genin lediglich Asuramaru, dessen "jüngere Schwester" ist bisher nicht offenbart. Sie kann nur in Erscheinung treten wenn der Träger des Schwertes in der geistigen Ebene sich dazu entscheidet die Trompete der Apokalypse aufzuheben und diese zu gebrauchen. Dies sorgt dafür das Kruel freigesetzt wird, welche die Hybrid Kräfte von Yuu Akuto besitzt und eine explosive Transformation zur Folge hat. Diese ist mit dem Codenamen "König des Salzes" versehen worden. Sie verändert das Aussehen des Jungen und ermöglicht es Ihm diese Verwandlung herbeizuführen. Die freigesetzten Kräfte kommen einem Vanpaia Hybriden gleich inklusive seiner enormen Regenerationskraft. (Besonderheits NBW bei Auftauchen erforderlich). Wie alle anderen Dämonen des Cursed Gears nimmt Asuramaru auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Das Chakra des Dämons ist in seiner Grundform wie bei jedem der Kuro Oni Shirīzu schwarz und Techniken die über das Chakra der Waffe angewendet werden richten an anderen Dämonen doppelten Schaden an. Sollte der Träger die Kräfte von Asuramaru abrufen breitet sich ein Fluchmal auf dem Körper des Trägers der Waffe aus. Je stärker dieses Mal den Körper überzieht desto mehr Einfluss kann der Dämon auf seinen Träger nehmen. Durch den Einfluss Asuramarus verstärkt sich die Stärke und Geschwindigkeit des Trägers um 100%, Ausdauer um 50%. Nur in dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage das Chakra Asuramarus zu verwenden und mit diesem Angriffe durchzuführen. Er zahlt einen Chakraverbrauch von sehr hoch um diese Form aufrecht zu halten. Die Besonderheit ist hierbei das diese Verstärkung mit allen anderen Verwandlungsformen kompatibel ist. Diese Form wird Einflussstufe 1 genannt. Um eine vollständige Kontrolle durch Asuramaru zu verhindern sollte der Cursed Gear Träger die Kräfte der Waffe nur für kurze Angriffe verwenden. Die zweite Stufe des Einfluss durch Asuramaru erreicht der Cursed Gear Träger ab dem 3. Post. Hierbei hat das Mal auf der Haut deutlich seine Form gewandelt und überzieht den vollständigen Körper des Trägers. Eine Verfärbung der Augen und spitze Eckzähne sind die Folge durch die Übernahme, die Verstärkung erhöht sich um weitere 50% auf Stärke und Geschwindigkeit. Ebenfalls wird die Ausdauer um 100% erhöht. Nachteil der dämonischen Übernahme ist es das zusätzlich zur Übernahme des Dämons bzw. dessen Versuch ein Chakraverbrauch von extrem hoch pro Post gezahlt werden muss. Der Dämon entzieht dem Träger dadurch quasi seine Kraft (Der Charkaverbrauch wird ab dem 3. Post verdoppelt). Je häufiger die Macht des Dämons verwendet wird , desto mehr lösen sich einzelne Siegel auf der Waffe welche die Stärke des Dämons weiter erhöhen (Nachbewerbung erforderlich). Das Schwert ist aktuell im Besitz von Yūichirō Hyakuya und zuvor war es die Waffe von Takashi Uzumaki der aufgrund der Tatsache das sein Blut die Basis für das Experiment war und seiner Stärke als Erbe des Urbösen den Dämon unheimlich verstärkte. Yūichirō besitzt noch keine wirklich gute Kontrolle über die Kräfte seiner Waffe. Je nach Haltbarkeit richtet sich ein CD für die Wandlungsform ein. Erfundener Gegenstand



Selbsterfunden
Name: Asura-Kannon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5-10, Kurueru Ashūramaru
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert Yu sein eigenes Chakra innerhalb seiner Waffe und ruft "Asura-Kannon " aus. Das finstere Chakra seines Cursed Gears erschafft ein Schwert bestehnd aus finsterem Chakra. Diese sind bei Kontakt ebenfalls so scharf wie ein gewöhnliches mit Chakra verstärktes Katana. Das Schwert kann aber auch von Yu willentlich zur Explosion gebracht werden (Schäden je nach Chakraverbrauch, bei B-Rang mittel). Der Hyakuya hat gelernt die Technik mehrfach schnell hintereinander anzuwenden um so den Effekt zu erzeugen er würde eine wesentlich stärkere Technik anwenden. Ein mit Asura-Kannon erschaffenes Schwert lässt sich frei um den Anwender herum kontrollieren (Umkreis je nach Rang der Technik, B-Rang lediglich einen Meter. DIe Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Stärke des Anwenders) . Yūichirō kann lediglich ein Schwert bewusst um sich herum kontrollieren oder explodieren lassen. Die anderen haften lediglich an seiner Chakraaura.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 13. Jun 2021, 14:53

Post mit nicht erstellter Npc-Gruppe

Das rothaarige Mädchen schlief ein. sie hatte von den Pasteten gegessen nd das darin befindliche Betäubungsmittel zeigte schnell seine Wirkung. Sie wurde sehr müde und konnte sich nicht mehr wach halten, klappte einfach zusammen und fiel mit dem Kopf auf den Tisch. Aber selbst das ließ sie nicht wach werden, das Mittelchen was sie zu sich genommen hatte wirkte zu stark und würde auch noch eine Weile anhalten. Dann kam auch Big Daddy hinzu in die Runde und die ganze Truppe zeigte ihr wahres Gesicht, denn sie nahmen an das beide Kinder schliefen, auch der junge Yuichiro. Wobei hier zur Sicherheit Bull über dem Jungen stand um zu jederzeit schnell zu reagieren und ihn am Hals zu packen, dass er ihm die Luft abdrücken konnte. Dazu sollte es aber nicht komm, denn wo der Junge sich bewegte und zeigte, dass er gar nicht schlief da war es praktisch schon zu spät. Ein geschaffenes Schwert schoss in Bulls Hals, dem konnte er nicht meht ausweichen weil er mit sowas auch nicht gerechnet hatte. Er versuchte es nur aus Panik und Reflex zu greifen da er kkaum Luft mehr bekam und blutete. Die anderen waren geschockt und die dicke Dame schrie auch auf. "Aaaaaaha Bull!!!!" "Was zum Teufel?" Käme es von Big Daddy und Teufel wäre wohl auch das richtige Wort, angesichts des dämonischen Chakras welches die Luft durchströmte und das Aussehen des Jungen die Markierung und das Horn und sein Verhalten. "Nico!!! Code...." rief Big Daddy auch nur aber da wäre es um den Transvestiten wohlschon geschehen da noch ein weiteres Schwert in seine Richtung flog und ihn durchbohrte und auch drehte. Big Mama würde schweißgebadet und voller Furcht vom Sofa fallen und wollte weg. "Ahh ein Monster tu doch was aahh" Yuichiro wollte wohl die Finanzen der Typen hier so sagte er und ein Spiel spielen. Wahnsinn lag in seinen Gesicht, so könnte man es wohl beschreiben. "Fick dich!!!!" brüllte Big Daddy und würde dabei einen kleinen Kopf an einer Fernbedienung drücken die er in seiner Hand hatte. Zumindest versuchte er dies. Während die Schwerter flogen und die Dame so herum brüllte hätte er seine eine Hand in seine Manteltasche gesteckt wo die Fernbedienung drinne war und den Knopf betätigt, aber anschließend auch so fest zugedrückt das das Gerät kaputt gehen täte, dennoch was die Fernbedienung auslöste würde man hören könnten. Es klang als würde irgendwo was verriegelt werden und runterfallen und das mehrfach. So wäre es auch. Schotts würden bei den Türen herunter fallen oder dicke Eisenstangen kämen aus den Türrahmen und verriesgelten jeden Durchgang im gesamten Komplex. So wäre dieser Raum hier abgeschotett so wie alle anderen Räume und die Flure. Auch der Kundenbreich der Ein und Ausgang wäre verriegelt und keiner käme mehr heraus oder herein. Zumindest nicht so einfach. Das war eine Sicherheitsvorkehrung welche die Betreiber hier hatten einbauen lassen für den Fall der Fälle. Ein elektronischer Mechanismus ausgelöst durch das Betätigen einer Fernbedienung, damit absolut niemand mehr raus konnte wenn es sein musste. Falls es mal irgendwie Ärger gab oder wer versuchen wollte zu fliehen und um die Finganzen gegebenfalls zu schützen, wobei diese ohnehin in einen verriegelten Safe lagen. Warum hatte Big Daddy das aber nun getan? Nun einerseits wohl aus Panik heraus, andererseits auch wegen seiner Gier und Arroganz auch wenn er Angst hatte. Ein Scheiß Bengel der hier aufmuckte und alle abschlachten und Bid Daddys hart verdiente Geld haben wollte? Nichts da.
Der Begel käme dann aber wohl auf Big Mamma zu und würde ihren einen Fuß durchstechen, wodurch dise vor Schmerz aufschrie. Nico und Bull lägen bereits am Boden durch das was ihnen wiederfahren war. Big Mama hatte auch zuviel Angst um etwas auf die Frage des Jungen zu sagen, sie schrie nur und nässte sich sogar ein. "Aaahh aahh ahhh!!!"
"Fick dich du scheiß Bengel......gleich... wird hier alles zur Hölle fahren. Das ganze Viertel wird in die Luft gehen. N Scheiß kriegst du....Niemand kriegt was, eher lass ich alle zur Hölle fahren als das man mir was klaut hahahahahahaha!!!" Würde es fast schon wahsninnig von Big Daddy kommen dem auch der Schweiß im Gesicht stand. War er nun durchgeknallt? Vielleicht. Angesichts der Situation könnte das wohl sein. Wobei das war einfach sein wahres Gesicht. ein gieriges, geiziges, arrogantes Arschloch mit einer Perversion von mehreren Dingen. Und ein Lügner war er auch, denn das hier alles in die Luft flog war gelogen aber wegen seiner manischen Lache könnte man das vielleicht glauben und so wie der Typ drauf war. Er würde das auch selbst von sich gegeben falls die Türsache mit dem Verriegeln nicht funktionierte und er eine Hand zuvor verlor oder so, falls Yuichiro reageirte, so als hätte er dennoch etwas in der Hinterhand oder aktiviert, auch wenn er wohl wegen seiner verlorenen Hand schreien täte. Was mit dem Scheiß Bengel war das wäre Big Daddy auch egal oder was er da von sich gab, bei ihm wäre wohl eine Sicherung im Oberstübchen durchgebrannt wegen der ganzen Situation. Wut und Zorn, Angst, seine Gier und Arroganz, das alles lies ihn so werden und handeln. Big Mama würde weiterhin nur schreien oder wehleidig umherwinseln wegen der Schmerzen und sich einscheißen durch die Todesangst die sie verspürte. Was auch immer Yuichiro mit ihnen tun würde, ob langsam töten oder schnell, die dicke Lady wäre schnell weg vom Fenster, die machte das nicht lange mit bzw. ihr Körper und der dicke Big Daddy, würde sich auch noch selbst die Zunge abbeißen und dann wohl auch sein Ende finden. Was danach passierte würde keiner von ihnen auch mehr mitbekommen. Kämen die Kinderchen raus oder würden hier gefangen bleiben? Auch die Kunden und anderen Angestellten säßen in der Falle. An die Finanzen kämen sie wohl nicht ran, denn die Kombination für das Schloss dafür naja beide Bosse segneten das Zeitliche. Big Mama würde keine Kombination herausbekommen weil sie nur schrie oder wimmerte und Big Daddy hätte sich die Zunge abgebissen bevor er starb. Und den Safe im Büro aufbrechen, vorausgesetzt man kam dort irgenwie hin, würde das dort drinnen befindliche Geld wertlos machen da Farbbomben losgehen täten und jene Farbe war nicht abwaschbar. Ob die Kinderchen rauskamen falls die Verriegelung funktioniert hatte? Kameras gäbe es im Etablisment im Bereich wo man sich um die Kunden kümmerte auch wo man dachte das es etwas privater zuging. Das gehörte mit zu der Perversion der Besitzer, sie hätten Monitore in ihrem Büro zum Zugucken gehabt. Dort besäßen sie auch Aufnahmen welche aber alle auch schön im Safe aufbewahrt wurden. Das waren mit unter ihre "Schätze". Auch über dem Eingang drinnen im Etablisment wäre eine Kamera angebracht gewesen. Draußen vor dem Gebäude waren keine Kameras vorhanden. Die Kameras liefen auch ständig, hatten also alles aufgenommen auch das die beiden Kinder reingebracht wurden und was sich dann noch abspielte.


R.I.P der nicht erstellten Npc-Gruppe

---------------
Nico Ittori Bildlink
Bull Bildlink
Big Mama Bildlink
Big Daddy Bildlink
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 25. Jun 2021, 22:35

Itsuko verschwand im Reich der Träumenden, auch wenn sie weniger träumte, als einfach nur k.o. war. Ihr Kopf knallte unsanft auf die Tischplatte und von allem, was drum herum geschah, bekam sie nichts mehr mit.
Irgendwann merkte sie jedoch ein unsanftes Ruckeln an sich. Nich' jetzt... murmelte sie und fuchtelte mit ihren Händen ins Leere, als wollte sie wen verscheuchen. Dann stieg ihr jedoch der Geruch von Alkohol scharf in die Nase und sie hörte Yuichiros Stimme. Sie öffnete die Augen, so schnell sie es konnte. Scheiße, mein Schädel brummt... fluchte sie und hielt sich die Stirn. Dann sah sie zu Yuichiro, der voll mit Blut war und anderen... Sachen. Ihre Augen weiteten sich und ihr Blick huschte durch den Raum, auch hier sah sie überall Blut und sie bemerkte, dass sie nicht mehr in dem kleinen Raum von zuvor war sondern im Vorraum. Mühsam rappelte sie sich auf, doch ihre Beine zitterten, sie wusste, dass etwas in der Pastete gewesen sein musste. Itsuko schluckte noch einmal. Hast du das Geld? fragte sie nur. Sie wusste nicht, ob Yuichiro verletzt war, unter all dem Blut war das schwer zu beurteilen. Doch er machte nicht den Anschein. Das Mädchen wusste, dass sie geschockt reagieren sollte. Das ihr Schlucken ein Zeichen von Schock sein sollte oder Ähnliches. Doch das war nicht das vorherrschende Gefühl, was sie in ihr breit machte. Das vorherrschende Gefühl war hunger. Sie roch das Blut und das Fleisch. Den beißenden, metallenen Geruch. Er klebte auch an Yuichiro. Ohne es zu bemerken, leckte sie sich über die Lippen. Itsuko sah sich noch einmal um. Sie versuchte nicht einmal zu verstecken, dass sie sich umsah. Sie sah, dass wohl sämtliche Alkoholflaschen entleert wurden. Dann entdeckte sie auch Feuerzeuge. Ohne weiter zu warten schnappte sie sich eins und warf es Yuichiro zu. Ein anderes nahm sie selbst. Anzünden? fragte sie sehr direkt und sollte Yuichiro seine Zustimmung geben, würde sie einen Polierlappen, der ebenfalls in Alkohol getränkt war, anzünden und in eine Alkoholpfütze werfen. Sie würde warten, bis auch Yuichiro soweit wäre, dann würde sie das Weite suchen und wohl aus dem Haus hinaus rennen.

Itsuko wäre noch wackelig auf den Beinen, ihr Verstand noch vernebelt, ihr Kopf von pochendem Schmerz geplagt oder als hätte man ihr einen zu engen Helm aufgesetzt. Doch sie verstand, wie wichtig es war, dass sie den Tatort verließen. Doch es war noch mehr, was in ihr die Dringlichkeit hervor rief, zu flüchten. Ihr Herz schlug nun doch schneller. Jedoch nicht aus Panik. Es war eher, als würde es vor Freude kräftige Sprünge machen. Ein grinsen stahl sich auf ihre Lippen, voller abenteuerlust. Trotzdem stolperte sie immer wieder über ihre eigenen Füße und hatte Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Komm! sagte sie zu Yuichiro. Es wäre bereits tiefe Nacht. Sie versuchte sich Abseits der Hauptwege zu halten und so schnell in Richtung nach hause zu gelangen. Ihre Eltern wären noch nicht da, dessen war sie sich sicher. Und so würde sie Yuichiro direkt zu sich nach hause lotsen.

Bei Itsuko zu hause:
Sie erreichten das Haus, doch anstatt direkt durch den Eingang zu gehen, lief Itsuko an die Seite des Gebäudes, wo eine versteckte Brandschutztür war. Über diese gelangten sie ins Treppenhaus. Der Rotschopf wartete gar nicht auf Yuichiro, sie ging einfach davon aus, dass er folgte. Die zahlreichen Treppen würde sie weit hinauf steigen. Der Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sie glaubte, sie würde gleich umkippen. Doch sie musste es noch bis hinein schaffen. Itsuko wusste, wo ein zweiter Schlüssel versteckt war, denn Wertsachen hatte sie keine mehr bei sich. Mit dem versteckten Zweitschlüssel öffnete sie die Tür. Sie zog die Schuhe aus, nahm diese jedoch in die Hand und deutete Yuichiro an, dies ebenfalls zu tun, sie sagte kein Ton, falls ihre Eltern doch da wären. Doch bisher sah es nicht so aus. Die Schuhe trug sie direkt in ihr Zimmer, dort würde sie, sobald Yuichiro da wäre, die Tür hinter sich ins Schloss werfen und zuschließen. Sie atmete aus und rutschte an die Tür gelehnt nach unten, sodass sie schließlich auf dem Boden saß. Scheiße... keuchte sie und rang nach Atem. Sie lehnte den Kopf gegen die geschlossene Tür und schloss die Augen. Das Mädchen hatte das Gefühl, Sterne zu sehen. Gut ging es ihr nicht. Aber sie würde wohl klar kommen, dachte sie. Geh bitte dich waschen... ich ertrage den Geruch nicht. sagte sie nur. Nicht einmal eine Beleidigung konnte sie heraus bringen. Denn es war nicht das Abstoßende, was sie nicht ertrug. Es war der Appetit, der sich in ihr regte. Etwas, was sich in ihr regte und was große Lust bekam, ihn zu essen, wenn er so roch. Nach frischem Fleisch... . Sie versuchte die Gedanken abzuschütteln und würde warten, bis Yuichiro fertig wäre. Sie hatte nicht die Kraft dazu, ihm neue Kleider rauszusuchen und für den Moment war es ihr auch egal. Sie blieb, bis er wieder käme, an Ort und Stelle sitzend und nach hinten gegen die Tür gelehnt, die Augen geschlossen, während sie versuchte, sich wieder zu sammeln.

TBC: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 26. Jun 2021, 21:32

~Monster~

Es konnte beginnen, endlich konnte ich dem ein wenig Luft verschaffen was in mir herrschte. Diese Menschen hier waren vom gleichen Schlag wie Jene die uns peinigte. Sie würden leiden. Ihre Schmerzensschreie waren Musik für meine Ohren. Der Geruch ihres Blutes war wie süßer Blütenduft. Das Fleisch ihrer Körper auf mir zu spüren war wie Seide für meine Haut. Schnell und präzise waren meine Bewegungen und alle Anwesenden in diesem Gebäude würden sterben. Mit Ausnahme von Itsuko und meiner Wenigkeit. Doch mein Vorhaben wandelte sich als ich die Drohung eines der Anführer hörte. "Drohst du mir?" Meine teuflischen Augen wanderten über seinen Körper und ich berührte sein Gesicht. "Du gefällst mir. So viel Teuflichkeit....hör meine Stimme. Ich biete dir einen Ausweg an. All deine Perversion, all deine kranken Gedanken weiter auszuleben. Du hast hier doch sicher viele Gegenspieler. Sie alle werden leiden. Mir gehört diese Stadt schon bald und es wäre klug sich auf meine Seite zu stellen. Du hast diese eine Chance." Ich kannte Menschen wie Ihn. Ich appellierte an seine eigene Krankheit. Klar ich hatte seine Schwester gerade umgebracht, doch kümmerte ihn dies wirklich? Er konnte das ausleben was sein Herz wirklich begehrte und würde unter meinem Banner sogar etwas produktives für mich tun. Natürlich manipulierte ich den Kerl mithilfe meiner neuen Technik. Da seine Willensstärke bereits durch die Verletzung an den Rande seiner aushaltbaren Grenzen getrieben war, dürfte es ein leichtes sein ihn mir gefügig werden zu lassen. Er bekam von mir klare Anweisungen alles Geld hier zu beschaffen was sie aufbewahren würden. Dann sollte er bei sich Zuhause warten, seine Wunden versorgen und über nichts sprechen. Ich würde ihm neue Anweisungen zukommen lassen und er dürfte schon bald noch mächtiger werden. So hatte es zumindest den Anschein. Er konnte seine eigene Haut retten und wir hätten das erhalten weswegen wir hier waren. Das Gebäude würde dennoch in Flammen aufgehen. Damit war auch sätmliches Videomaterial vernichtet und der dicke Kerl würde dicht halten. Nun musste ich die schlafende "Prinzessin" wecken. Aber auf einen Aufwachkuss musste sie verzichten bäääh. "Doch jetzt." Antwortete ich, wohl wissend das sie wohl träumte oder so etwas. "Du wurdest betäubt, kein Wunder." Meinte ich nur. "Ich habe alles erledigt." Merkte ich noch an. Natürlich hatte ich dies. "Natürlich." Ich deutete auf das Geld welches in zwei Sporttaschen verpackt war. Meine Augen waren auf sie gerichtet und ich sah wie sie sich über die Lippen leckte. Was war los mit ihr? Was hatten sie in die Pastete getan? Für den Moment schob ich dieses eigenartige Verhalten also auf das Medikament in der Speise. Vielleicht waren ihre Lippen trocken? Doch bei näherem hinsehen konnte ich das nicht erkennen. Itsuko hatte ein Feuerzeug gefunden. "Ja brennen wir den Schuppen nieder." Sprach ich zu ihr und schon konnte das feurige Inferno beginnen. Zwei Genin hatte gerade Brandstiftung begannen und einer mehrfachen Mord. Doch was war dies schon im Vergleich mit dem Genozid der Mächtigsten? Was war dies schon im Vergleich mit dem Mord an ihrem eigenen Dorf? Ich hatte die Weltkagin im Gedächtnis. Itsuko wirkte schwächlich , aber das was dann folgte schien sie anzufeuern? Sie liebte die Aufregung, dass Adrenalin wirklich. Ein Abenteuer Junkie? Vermutlich dies passte auch zu ihren Forderungen an mich. Gemeinsam bewegten wir uns durch die Dunkelheit. Abseits der Wege um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Im Gepäck wohl das Geld. Itsuko müsste den Weg führen, was sie auch glücklicherweise tat.

Bei ihr angekommen mussten wir erneut einen anderen Pfad einschlagen. Über eine Schutztür gelangten sie ins Treppenhaus. So wurde der Anschein gewahrt das wir die Wohnung nie verlassen hätten. Doch mussten wir die Wohnung durchqueren. Natürlich ohne Schuhwerk an den Füßen. Noch ein wenig weiter, geschafft. Außer Atem war auch ich....den Nebenwirkungen meiner kürzlichen Wandlung geschuldet. Meine Vorliebe für Fastfood und unsere agile Flucht tat ihr übriges. Itsukos Zustand jedoch wirkte kritischer als meiner. Aber sie hatte doch die gesamte Zeit gepennt! Mein Blick verfinsterte sich. "Wenn dein Körper auf die scheiß Drogen oder was auch immer in der Pastete war nun irgendwie allergisch reagiert haben wir den Salat. Wir müssten dich von einem Medic durchchecken lassen und es würde heraus kommen was du in deinem Organismus hast." Ich bewegte mich in Richtung Badezimmer. "Was glaubst du wie es mir geht? Ich geh duschen ...und danach hast du dich wieder beisammen." Ja sie musste die Nebenwirkungen der Medikamente einfach wegstecken wie es eine zerzauste Amazone eben tun würde! In der Dusche brauchte ich nicht lange. Aber da ich keine neuen Kleider hatte kam ich mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden zurück ins Zimmer. "Zufrieden?" Seufzte ich. Meine Bewegungen gingen direkt zu den zwei Taschen. "Wir müssen die irgendwo verstecken? Macht deine Mutter deine Wäsche? Wenn ja geht sie an deine Unterwäsche oder machst du das selbst?" Ich war kein Experte in Sachen Familien-Leben. Aber Itsuko war ein Teenager genau wie ich. Irgendwann sollte man diesen privaten Bereich selbst angehen. Wenn sie in ihrer Unterwäscheschublade oder wo auch immer sie diese hatte nicht rann ging dann konnten wir das Geld dort verstecken. Es war doch eigentlich die perfekte Gelegenheit erneut meine Technik auf sie anzuwenden? Ihr ging es augenscheinlich nicht wirklich gut, ich hatte noch etwas Chakra und kam gerade aus der Dusche. Ja ein wahrlich guter Zufall. So konnte das kleine Experiment weiter gehen. Wie schon am Morgen zuvor würde ich das Akutoku erneut verwenden. Dazu bewegte ich mich zur ihr und stupste sie kurz an. "Gehts dir gut soweit? Wir können sicher auch einen Medic im Untergrund finden, nun haben wir die Mittel. Morgen kümmeren wir uns dann um den Funkempfänger und dann geht es los." Merkte ich an. So konnte sie natürlich meinen wundervollen Körper genau sehen und das war die zweite Absicht. Ihr Gesundheits-Zustand kümmerte mich nur reichlich wenig. Nur wenn dadurch mein Vorhaben in Gefahr geraten würde berührte es mich. Sie war schwächlich und dies allein genügte als Auslöser. Sie fühlte sich schwach, müde, vielleicht ausgelaugt. Ich war bereits in der Vergangenheit betäubt worden es war klar das diese Schwäche noch Stunden anhalten konnte. Darau fokussierte ich die Korruption. Schwäche, Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Sobald sie Kraft schöpfte und mich wieder beleidigen konnte. Nunja, es war ein leichtes ihr daraus dann einen Strick zu drehen. Aber ich würde nicht 2x auf dieselbe Weise ans Ziel gelangen, sonst würde sie noch irgendwann Verdacht schöpfen.

TBC: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie


Info: Da über die NPC nichts weiter definiert war/ist können sie sich auch nur schwer gegen Techniken zur Wehr setzen, ich denke die Ausspielung ist nun fair.

Selbsterfunden
Name: Akutoku ("Verderbnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5-10, Kurueru Ashūramaru
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert Yu sein eigenes Chakra innerhalb seiner Waffe. Dann leitet er dieses in seinem Körper entweder in seine Handflächen oder ein anderes Körperteil. Natürlich kann es auch im Schwert selbst konzentriert werden. Das Chakra dringt in den Körper seines Gegenübers ein und löst dort eine dämonische Korruption aus. Yūichirō kann diese nicht aus dem Nichts erschaffen er muss sie also aus seiner eigenen heraus erzeuge nund mit seinem Chakra nähren. Demnach handelt es sich hier um eine dämonische Korruption die negative Charaktereigenschaften mit sich bringt. Das Akutoku überträgt aber nicht nur simpel dämonisches Chakra, nein es filtert Auslöser innerhalb des dämonischen Chakras und nur diese werden übertragen. So kann eine bestimmte dämonische Eigenschaft weitergegeben oder in den Charakter eingewebt werden. Dies kann auch als Gegenspieler zu eigenen Charaktereingeschaften genutzt werden. Je nach Konzentration von Chakra kann entweder die Stärke des Einfluss oder die Dauer der Infizierung erhöht werden. Das Chakra des Cursed Gears so zu verwenden verbraucht nicht nur Chakra, es schwächt auch den Anwender pro Post um einen leichten bis mittleren Erschöpfungswert so lange die Korruption aufrecht gehalten wird.
mittlere Chakramenge: Mittlere dämonische Korruption , verbleibt zwei Posts. Pro Zugabe von mittel kann die Postdauer entweder um 2 Posts erhöht werden oder der Effekt verdoppelt (Das Jutsu kann in der B-Rang Variante nicht über den Effekt A-Rang/Wert "hoch" gehen).

Chakraverbrauch von hoch + mittel für 6 Posts Haltedauer
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 1. Aug 2021, 22:45

~Das Abenteuer geht weiter~

CF: Wohnung

Das sie mir nun doch Andeutungen machte wo sich die Hitze staute war gut, denn es bestätigte meine eigene Theorie. Meine Experimente waren noch lange nicht abgeschlossen und ich würde schon sehr bald mehr mit dieser Familie anstellen. Doch alles zu seiner Zeit. Itsuko hatte sich tatsächlich bisher als halbwegs nützlich erwiesen und ich würde mein Wort an sie halten. Ihre Neugierde bezüglich des möglichen Tauchauftrages würde fürs erste nicht befriedigt werden. Denn wir mussten den Techniker erwischen. Es war wichtig das wir Ihn so früh wie möglich an dem Gerät arbeiten lassen würden. Denn so konnte er nachdem er fertig war die Stadt direkt verlassen. So hatten wir unsere Spuren verwischt und konnten uns der nächsten Phase unseres oder viel eher meines Planes widmen. Doch zuerst zeigte sich nun das die Nützlichkeit des Zottels seine Grenzen hatte. Wobei ich ihr hier wirklich keine Vorwürfe machen konnte. "Das stimmt schon, aber vielleicht kennst du ja Personen in unserem Alter aufgrund von Nachbarschaft und ähnlichem. Ich war beschäftigt mit wichtigeren Sachen." Natürlich hatte ich keine Zeit für soziale Interaktionen gehabt. Wenn ich ehrlich war auch kein Interesse. Doch nun gut da die Rothaarige ebenfalls nichts wusste , mussten wir improvisieren. Mithilfe eines weiteren Freigabecodes würde ich eine regelmäßige kleine Sonderzahlung aufgrund besonderer Leistungen auf das Konto von Tsurugi gutschreiben lassen. Diese kleinen Beträge würden nicht weiter auffallen und rutschten unter jedem Radar durch. Meine Genialität bei diesem Schachzug würde ich natürlich erklären. "So nun erhält ein ANBU den unsere Weltkagin eh auf dem Kieker hat eine kleine Sonderzahlung jeden Monat. Der Betrag ist so gering das es nicht weiter auffällt, aber hoch genug das es doch einen Unterschied im Alltag macht. Sollte unser kleiner Technik Schwindel irgendwann auffliegen haben wir eine kleine falsche Spur aus Brotkrümelchen gestreut die direkt zu dem Kerl führen." Einfach grandios! Ich schmunzelte. Ja es war cool um es mit ihren Worten zu sagen. "Ich halte mein Versprechen." Ich grinste ihr entgegen. "Zurück zu meiner Idee. Wir werden die Wasserversorgung der gesamten Stadt kurzzeitig unterbrechen um für ein wenig Chaos zu sorgen und dafür ist ein kleiner Tauchgang erforderlich. Da Wasser genau dein Element zu sein scheint hoffe ich das ich in dieser Sache auf dich zählen kann." Wie ich das Ganze bewerkstelligen wollte? Nun da musste eine weitere Erklärung her. "Ich weiß wo die entsprechenden Leitungen sind und wie wir diese stören können. Sobald die Alarmbereitschaft wegen der Racchni heruntergefahren ist, ist dies mein Mittel um uns etwas Zeit zu verschaffen das wir uns Zutritt in die geheimen Bereiche der ANBU Einheit verschaffen." Ich kam etwas näher an sie heran. Denn man wusste ja nie wer der Passanten nicht doch halb mithörte. "Doch zuerst brauchen wir wie ich bereits sagte etwas Unterstützung. Die Weltkagin hat überhauüt keinen Bock mehr auf Alles hier, ich glaube sogar das sie uns indirekt unterstützen würde. Doch das muss ich klären. Wichtig ist nun ersteinmal das wir herausfinden welche Genin oder auch frische Chuunin keinem Team zugeteilt sind oder nur so halbherzig versorgt sind. Dann mit der nötigen Motivation ziehen wir sie auf unsere Seite ohne Ihnen zu viel zu sagen natürlich." Ja das auf die Seite ziehen war dann mein Part sobald ich meine Technik durch weitere Tests an der Familie Imami verbessert hatte. Das Itsuko ja gut mit Pfeil- und Bogen umgehen konnte , konnten wir vielleicht für sie ein Cursed Gear sicherstellen? Jedoch verwarf ich den Gedanken schnell wieder, denn das könnte sich unter Umständen als Problem für mich herausstellen in der Zukunft. "Hmm wenn wir bei Bob erneut auftauchen wird der Kerl sicher misstrauisch, also werde ich eine neue Datenkarte unseres ANBU Captain ordern und damit die Daten abfragen. Habt ihr Zuhause einen Computer?" Denn dann konnten wir die Schnittstelle ihres Vaters verwenden. Wenn wir die Personen ausfindig gemacht hatten, konnten wir sie gemeinsam direkt ansprechen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Itsuko Imami » Di 3. Aug 2021, 11:32

Itsuko zuckte mit den Schultern. Klar, dass Mister Wichtig wieder wichtigeres zu tun hatte. Aber ich hatte das auch! rechtfertigte sich Itsuko. Damit war wohl die Möglichkeit auf eine Bekanntheit zurück zu kommen, erstmal ausgehebelt. Yuichiro setzte schließlich weitere Hebel in Gang und der Rotschopf rieb sich grinsend die Hände. Das wird ein Spaß! kam es euphorisch von ihr. Sie freute sich schelmisch darüber, dass sie gemeinsam so viel Unheil anrichteten. Auch wenn ihr der Gedanke daran, was passieren würde, wenn ihre Eltern das heraus fanden, schon ein ungutes Gefühl im Magen bereiteten. Ob ihr Vater dann nicht doch ihr eine tracht Prügel geben würde? Auf der anderen Seite war es durchaus auch interessant heraus zu finden, wie weit sie wirklich gehen konnte, bis er so die Fassung verlor. Vorausgesetzt, er bekäme es überhaupt heraus. Auch Yuichiro grinste und erklärte schließlich, was es mit seiner Tauchfrage auf sich hatte. Itsuko runzelte die Stirn. Und.... was für Wasser is' das? Ich sag's dir, ich geh nich' in irgendnem Kanalwasser tauchen. Vergiss es! kam es von ihr. Soweit käme es noch! So lang' das echt Trinkwasser is' oder Meerwasser oder sowas is' das kein Problem. ergänzte sie. Aber sie verstand, dass es unklug wäre, soetwas zu tun, so lange noch die Alarmbereitschaft wegen einem möglichen Angriff, bestand. Auch wenn Itsuko nicht daran glaubte, dass hier wirklich ein Angriff statt finden würde. Schließlich was das Ganze nun schon einen Tag her. Klar, Reisezeit und so. Aber waren die nicht auch schneller als normale Shinobis? Genau wusste es Itsuko aber auch nicht. Bei Yuichiros Worten wurde sie hellhörig. Wieso hat die Kagin kein bock mehr? Und warum hat sie dir das gesagt? fragte Itsuko skeptisch und vermutete eher, dass sich der Junge nur wieder wichtig machen wollte. Ich denk', dass Leut' in uns'rem Alter, wenn man sich nich' um sie kümmert, eher auf'm Trainingsplatz zu finden sind, oder? meinte Itsuko nachdenklich, dann knurrte jedoch ihr Magen. Aber vielleicht sollt'n wir vorher was zu futtern holen. Frühstück is' ja ausgefallen. meinte sie. Sie dachte an das Abendessen, was ja auch eher mager ausfiel. Unbewusst wanderten ihre Augen über den Körper von Yuichiro. Als sie es bemerkte, blickte sie schnell zur Seite und tat so, als würde sie nach einem Stand, wo sie etwas essen könnte, ausschau halten. Yuichiro schien auch schon weitere Pläne zu haben. Ich glaub' den Bob müss'n wir erstmal gar nich' aufsuchen. Der stellt nur Fragen, wegen Akira und Sayuri. Bin grad froh drum, dass da noch keiner allgemein gefragt hat. Und uns scheinbar da auch keiner vermisst. Wobei... kann Bob überhaupt Fragen stellen? Naja... schreiben kann der ja. Aber egal. Wir haben einen Computer zu hause. erklärte Itsuko und würde auch auf Yuichiros Antwort wegen dem Essen warten und worauf er Lust hatte. Er stand ja eigentlich auf Fast Food. Passend, schließlich wollten sie ja auch nur schnell etwas Essen, eigentlich.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 4. Aug 2021, 18:46

cf: Trainingsplatz

Noch auf dem Trainingsplatz
Nachdem sie ihr Training beendet hatten hatte Niwaka eine kleine idee von der Sameko auch soweit begeistert war aber ebenfalls noch eine Idee dazu hatte wie das Ganze noch cooler werden konnte. Niwaka musste bei der Vorstellung davon mit dem Geisterpiraten kichern, meinte dann aber sie wollte Samehime nicht erschrecken sondern ihr nur was zeigen. "Oh achso du wolltest das Samehime zeigen Gura. Ja ne dann wäre der Geisterpirat nicht so wirklich eine gute Idee wegem dem Verschrecken ja. Ne dann machen wir das so ohne was, das sie es auch sehen kann shashasha. Vielleicht will sie das dann auch ausprobieren, wobei ganz sicher bin ich mir nicht. Hmm dann kann ich dich ihr ja auch vorstellen also wenn wir das machen Gura." käme es von Sameko grinsend dazu. Ja das Niwaka das für die kleine Schwester der Hoshigaki machen wollte das hatte Sameko missverstanden aber das hatte sich ja auch schnell erklärt. Wo die Weißhaarige so darüber nachgrübelte konnte das ihrer Schwester vermutlich wirklich gefallen. Ob sie es selbst ausprobieren wollte musste man sehen. Dann knurrte der Magen der Dunkelhäutigen und Sameko tippte ihr leicht gegen den Bauch und redete auch mit diesem was er denn gerne zu essen haben wollte, zählte dabei ein paar Dinge auf, welche vorallem das Haimädchen gerne aß und bot auch sonst den Honig den sie dabei hatte zum Naschen an. Dann grummelte nochmals der Magen von Niwaka und diese kam dann der Hoshigaki näher, näher an ihren Kopf Richtung Ohr bzw. Haihut, denn den trug sie ja auf dem Kopf. Niwaka lachte auch ein wenig und hatte gemeint, dass es ein Nein ihres Magens war wegen der Essensvorschläge. "Was will er denn Gura?" käme es grinsend von Sameko und Niwaka flüsterte es ihr dann wo sie nahe rangekommen war und umarmte dabei das Mädchen. "Waaaah shashashasha. Ne ne ne ich bin nicht zum essen da Gura." Käme es von ihr dann dazu, wobei sie auch lachen täte und bei dem kleinen Schabernack mitspielte und auch kurz die Dunkelhäutige umarmte. "Shashasha ein Spitzenpredator is doch kein Essen ne ne, er frisst eher alle anderen. Gut das du kein Fisch bist Niwa-chan Senpai damit stehst du nicht auf der Speisekarte von Haien Gura." merkte Sameko dann noch grinsend an. Die Schwarzhaarige hatte soweit auch alles, nur wusste sie nicht wohin oder was sie essen sollten. Sie meinte sie könnten ja erstmal drauf losmaschieren Richtung Ladenstraße. "Hmm okay Gura. Uns fällt bestimmt was ein und wir finden was. Vielleicht riecht ja auch was so lecker und das nehmen wir dann shsashasha." meinte Sameko daraufhin und gemeinsam gingen sie dann los.

Ladenstraße
Das Haimädchen in ihrem Haioutfit ging ein wenig vorran und spielte auf dem Weg durch die Straßen auch ein wenig da sie froher Natur und gut gelaunt war. Sie hoppste immer mal wieder auf einem Bein und hielt dabei die Arme nach draußen zur Balance, wobei auch ihr Haischwanz mitwirkte und sich mitbewegte. Der war schon ganz praktisch. Wenn man es nicht wusste, würde man auch denken dieser gehörte mit zum Kostüm bzw. Outfit was die Hoshigaki trug und wäre nicht echt. Aber weit gefehlt, der Schwanz war echt und angewachsen, den konnte sie auch frei bewegen. Das hatte Niwaka ja schon miterlebt. Das Mädchen würde sich auch kurz umwenden zu Niwaka und dabei sich etwas auf Zehenspitzen stellen und in der Luft herumschnüffeln mit ihrer Nase. "Riechst du das auch Niwa-chan Senpai Gura?! Das ist....das ist....ja das ist Pizza Gura!!" kam es von dem Mädchen. Und ja man könnte den Durft von frisch gemachter Pizza vernehmen der in der Luft lag. Irgendwo musste also ein Pizzastand hier sein oder kleines Restaurant. Immer der Nase nach wie sagte man so schön oder nicht? "Wollen wir Pizza essen Niwa-chan oder willst du lieber was anderes Gura?" käme es fragend von der Weißhaarigen in ihrem Hoodie, wobei sie sich auch wieder umwenden würde um rauszubekommen woher der Pizzageruch kam, wo die Lokalität war. Hatte die Dunkelhäutige Lust auf Pizza oder war ihr woanders nach? Es würde Sameko nicht stören wenn Niwa keine Pizza wollte, sie würden ja sicher was anderes finden, aber der Geruch gerade kam dem Mädchen halt in die Nase und ließ das Wasser im Mund etwas zusammenlaufen. Sameko hätte den Laden dann aber auch erspäht wo sie durch die Leute zwischendurch geguckt hatte die hier waren und die ganzen Läden. "Shasha da hinten da isser. Guck Niwa da ist der Pizzaladen Gura. Wollen wir dahin oder hast du schon was anderes ausgemacht? Wir können auch was anderes essen wenn dir das lieber is Gura. Ich ess ja vieles shashasha." meinte Sameko dann auch breit grinsend, sodass man ihre spitzen Haibeißerchen wieder sehen konnte. Sie zeigte auch mit ausgestrecktem Arm und Finger in die Richtung, aber die Dunkelhäutige hätte den Laden bestimmt auch schon gesehen. Sameko war halt aufgeweckt und gut gelaunt, wieso dann nicht der Laune freien Lauf lassen? Wie würde die Schwarzhaarige sich entscheiden? Sameko wartete ab. War es Pizza oder doch was anderes? Der Haischwanz von dem Mädchen würde auch etwas hin und her wackeln.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 4. Aug 2021, 20:14

~Glücklicher Zufall~

Ob das Mädchen wirklich wichtigeres zutun hatte? Vermutlich nicht. Es war wohl eher so das sich Niemand mit ihr abgeben wollte. Aber sei es drum. Wichtig war jedoch das wir Beide keinen Anhaltspunkt hatten. Also mussten wir uns wahrscheinlich auf eine lange zeitintensive und vorallem anstrengende Suche einstellen. Innerlich bereitete mir dieser Zustand Kopfschmerzen. Denn wir waren doch bereits unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen! Doch es half nichts sich weiter darüber aufzuregen. Der Zottel hatte eine Frage bezüglich seiner Tauchmission. "Kein Kanalwasser auch wenn es mich wundert das du damit ein Problem hast." Ich zuckte mit den Schultern. "Die Wasserzuvor ist natürlich genau das Trinkwasser was auch aus dem Wasserhahn kommt und entsprechend sauber. Gut das dies kein Problem darstellt. In dieser Sache bist du mir tatsächlich überlegen." Ja ich war kein guter Schwimmer und konnte hier meine Schwächen auch offen zugeben. Ich war der Kopf der Operation also durfte sie gerne zu unserem Sieg durch ein paar Paddelbewegungen mit ihren Ärmchen beitragen. Wir kamen auf die Weltkagin zu sprechen und sofort wurde Itsuko hellhörig. Doch das wunderte mich nicht im geringsten. Immerhin ging es um die Führung des vereinten Shinobi Reiches. "Ich unterstehe der Weltkagin direkt. Glaubst du ich würde meinen eigenen Mentor den ANBU Captain hintergehen wenn dem nicht so wäre?" Das offensichtliche sollte selbst sie erkennen können. "Senjougahara-sama war es die mich abgefangen hat als ich von Sayuri weg bin. Wir unterhielten uns und sie teilte mir ihr großes Misstrauen mit. Die Menschen hier warten doch nur darauf sich gegenseitig zu erdolchen. Sie hat an der Seite des Wächters einen anderen Kampf zu führen, also muss sie die Arena hier Jemand Anderem überlassen. Da kommen wir ins Spiel." Ob sie mir das Ganze glaubte war irrelevant. Doch dann machte die Rothaarige eine wertvolle Anmerkung. "Der Trainingsplatz klingt gut." Ja ein sinnvoller Vorschlag, doch großes Lob war nicht erforderlich so dachte ich mir. Die Idee jedoch zuerst etwas zu essen zu besorgen war genauso positiv und ich nickte. Fing dann bereits an mich umzusehen nach einem geeigneten Lokal während sie noch auf meine Frage von zuvor antwortete. "Ja ein weiteres Ablenkungsmanöver würde er uns auch nicht abkaufen. Ob er sprechen kann, weiß ich nicht. Hab ihn noch nie reden hören." Ja konnte er das überhaupt? Aber schreiben war ja möglich wie sie auch angemerkt hatte. "Gut dann benötige ich Zugriff auf euren Computer später. Kannst du das einrichten?" Ich wusste ja nicht ob dieser vielleicht ein Tabu-Thema war für einen Gast des Hauses. Aber sie konnte sich sicherlich eine Geschichte ausdenken.

Dann war ein Mädchen nicht wirklich zu überhören. Sie war klein und hatte seine seltsame Erscheinung. Das Wort Pizza war zu vernehmen und tatsächlich stieg einem der köstliche Geruch sehr schnell in die Nase. Ich deutete auf die beiden Mädchen. "Jackpot" Sagte ich zu Itsuko und würde mich den Anderen mit ihr im Gepäck nähern. "Hey ihr! Taugt der Laden was?" Fragte ich. "Meine...." Ja was war die Rothaarige für mich? Ich konnte sie vor Fremden die wir planten in unsere Machenschaften mit einzuweihen kaum eine zweckmäßige Arbeitspartnerin nennen???? Also...."Freundin und ich wollten uns auch was zu beissen suchen. Hab keine Ahnung was hier cool ist." Ich lächelte so gut ich das eben gespielt konnte und blickte dann zu Itsuko. Hoffentlich würde sie mit ziehen. Sie war eine gute Schauspielerin und darauf wollte ich setzen. "Pizza klingt zumindest gut haha." Sprach ich leicht freudig aus und freute mich tatsächlich auf diese. "Ah ich bin Yūichirō Hyakuya" Eine knappe Verbeugung folgte. Mein Outfit war wenig auffällig. Blaue Jeans, ein schwarzes Shirt , darüber ein weißer Kaputzenpulli und eine dünne schwarze Stoffjacke. Was man jedoch an meinem Gürtel sehen konnte war das Schwert. Meine Augen wanderten dann zu dem dunkelhäutigen Mädchen. Sofort spürte ich das sie ein Cursed Gear bei sich trug. Sie musste das Cursed Gear erst seid kurzem besitzen. Denn ich kannte sie nicht und mir war auch keine Beschreibung einer Trägerin bekannt. "Oho direkt auf interessante Leute getroffen." Genau wie ich konnte natürlich auch das Mädchen spüren was ich bei mir trug. Kurueru Ashūramaru war jedoch auch hier eine Besonderheit es war das erste Kuro Oni Shirīzu. Ich musterte dann das andere Mädchen ein wenig. "Ein bisschen früh für Halloween nicht?" Soziale Interaktion war nicht so wirklich eine Stärke von mir.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Natsuki » Fr 6. Aug 2021, 18:19

Am Trainingsplatz

Nachdem Niwaka gemeint hatte, dass sie es eigentlich Samehime zeigen wollte und daher die Idee von Sameko gut war, aber vielleicht zu gruselig für die scheinbar doch sehr schreckhafte kleine Schwester der Kunoichi. Immerhin konnte sich das Haimädchen vorstellen, dass Samehime das auch ausprobieren wollte - und wenn nicht konnte sie ihr die Dunkelhäutige wenigstens vorstellen.
Als die Chunin kurz mit ihr herumalberte spielte Sameko auch mit - und als mit einem fiesen Grinsen erklärte, dass ihr Magen nach frischer Sameko verlangte lachte das Haifischmädchen mit und drückte sie auch kurz. Doch dann sagte sie nochmals, dass ein Spitzenraubtier wie sie doch kein Essen sei - und Niwa sollte froh sein, dass sie kein Fisch war, weil sonst wäre sie auf der Speisekarte von Sameko gestanden. "Hehe, auch ein Spitzenraubtier kann auf der Speisekarte stehen! Es muss einfach nur ein Alpha-Raubtier geben das über dir steht! Und du hast Recht, ich bin zum Glück kein Fisch weil sonst hättest du mich schon als Nachspeise verputzt" Die Chunin plusterte die Wangen auf und machte ein Fischgesicht während sie Sameko mit großen Augen anschaute. "Verputz mich bitte nicht, großer mächtiger Hai!" Wieder musste die Chunin lachen - und dann machten sich die Beiden schon auf den Weg. Wohin sie genau essen gingen? Das würde sich erst herausstellen.

Ladenstraße
Sameko ging ein bisschen vor der Chunin her, deren letzte Kopfschmerzen nun verflogen. Scheinbar hatte Seth zwar durchaus seine Freude daran gehabt ihr immer wieder Visionen zu geben, was alles passierte, doch seit der Begegnung mit Jar'vis einem anderen Cursed Gear hatte er das nicht mehr getan. War es weil Niwaka versuchte direkt mit ihm zu kommunizieren? Sameko drehte sich um und begann in der Luft zu riechen. Und auch Niwa atemte tief ein. Und der verführerische Duft von Tomatensauce und Hefeteig stieg ihr in die Nase. Sameko sprach aus, was Niwa sich dachte - Pizza. "Pizza? Ich bin sowas von bei dir Sha-chan. Es riecht viel zu gut - und gegen Pizza kann niemand etwas sagen." Sofort suchte die Chunin den Ursprung des verführerischen Geruchs - und auch Sameko suchte regelrecht danach, mit Heißhunger darauf. Noch weit vor Niwa erspähte Sameko den Laden aus dem der verführerische Duft herkam. Sie deutete dahin und fragte nochmal ob sie dorthin gehen wollten - natürlich nickt Niwa eifrig. "Was ist das für eine Frage? Natürlich essen wir Pizza!" Nachdem die Dunkelhäutige das gesagt hatte wurden die beiden Mädchen von der Seite angequatscht. Der Stimme nach war es ein Junge - und er fragte sie ob der Laden etwas tauge. Niwa sah ihn noch nicht, verdrehte aber kurz die Augen bevor sie sich der Stimme zuwandte. Es war ein durchaus unaufällig gekleideter Junge mit schwarzen Haaren. Neben ihm war ein junges Mädchen mit auffallend roter Lockenpracht die ihr bis zum Gesäß reichte. Der Junge erklärte, dass er und seine - er schien kurz zu stocken, fast schon als wäre er sich nicht sicher als was er das Mädchen beschreiben sollte - Freundin würden auch etwas zu beißen suchen, doch hatten keine Idee was gut war. Niwa zog eine Augenbraue hoch während der Junge meinte, dass Pizza wenigstens gut klang. "Jaaaa - deswegen hatten wir uns auch überlegt dorthin zu gehen." Doch dann stellte sich der Junge mit einer Verbeugung vor - Yuichiro Hyakuya. Die Dunkelhäutige nickte nur kurz und sagte dann knapp: "Niwaka Kyori." Der Typ ging ihr wirklich auf die Nerven. Am liebsten würde sie einfach nach vorne stürmen und ihm eine ordentliche Ohrfeige verpassen. Sie hatte ein gewisses Gefühl bei ihm - und als er nun sagte, dass er gleich auf interessante Leute getroffen habe klickte es im Oberstübchen der Genin. Auch er war ein Cursed Gear Träger - scheinbar konnte er es anders spüren als sie. Sie deutete daher kurz auf den Schwertgriff der hinter ihrem Rücken hervorragte. "Und das ist Seth." War sie komisch weil sie gerade ihr Schwert vorgestellt hatte? Ein wenig - aber irgendwann würde ihr Cursed Gear hoffentlich darauf reagieren. Der Junge wandte sich an Sameko und meinte, dass es doch ein wenig früh für Halloween war - und hätte Niwa nicht realisiert, dass er ebenso ein Träger eines Cursed Gears war, hätte sie ihm spätestens jetzt eine Ohrfeige verpasst. Ebenso wie der Hyakuya war die Kyori eher leger gekleidet. Ein simples weißes Shirt das geradeso ihren Bauchnabel verdeckte und eine simple schwarze Stoffhose. Am meisten würden den anderen beiden wohl ihre dunkle Haut auffallen, denn nicht viele Leute in Konoha hatten einen dunkleren Hautton. Mit ihren dunkelblauen Augen betrachtete sie beide, würde aber besonders Acht auf die Reaktion des Mädchens geben, weil es ihr ein wenig komisch vorkam, dass Yuichiro kurz scheinbar nicht gewusst hatte, als was er sie bezeichnen sollte.

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 7. Aug 2021, 12:37

Itsuko warf Yuichiro einen finsteren Blick zu, bei seiner Aussage zum Kanalwasser. Ich schmeiß dich in den nächst'n Kanal, den ich seh', ich schwör's dir! motzte sie. Zuckte dann aber mit den Schultern. Ich bin dir definitiv in noch viel mehr Sachen überlegen. Bist nur 'n zu großer Großkotz, um's zu bemerken. meinte sie ein wenig selbstgefällig. Die Informationen die er ihr dann aber über Senjougahara gab waren Neue. Sie musste zugeben, er war stehts besser informiert als sie. Aber er schien ja auch Mister Wichtig zu sein. Er war einfach wohl grundlegend in mehr Dingen eingeweiht, als es eine normale Genin, wie sie es war, normalerweise sein sollte. Sie ließ ihm diesen Sieg des Wissens. Auch wenn es absolut absurd klang, was er erzählte, schien es auch gleichzeitig plausibel. Sie nickte und entschied, ihm das Ganze einfach mal zu glauben. Sie mussten sich jedoch über mögliche Verbündete Gedanken machen. Erst was futtern und dann zum Trainingsplatz erschien eine gute Idee. Doch der Stimme eines Mädchens nach zu urteilen, mussten sie gar nicht so weit gehen. Laut hörte Itsuko das Wort "Pizza" und sah sich noch einmal mehr um. Nun entdeckte sie den Pizzastand ebenfalls und der Geruch dieser stieg auch ihr köstlich in die Nase. Doch beim Anblick der beiden Mädchen, die sich ihnen nährten, war der Gedanke an Pizza für Itsuko schnell verschwunden. Sie wirkten fast wie ying und yang. Die eine mit dunkler Haut, dunklem Haar, welches sie zu einem Zopf gebunden hatte und dunklen Augen. Mit ihrer dunklen Haut war sie wohl fast genau so ein bunter Hund, wie es Itsuko mit ihrer wilden, roten Lockenpracht war. Doch auch das andere Mädchen war nicht weniger auffällig. Sie hatte im Gegensatz zu der größeren von beiden, sehr helle Haut. Ihr Outfit war ebenfalls auffällig und erinnerte an einen Hai. Auch ein Haifischschwanz war an ihrer Rückseite zu erkennen, der teilweise geflickt und teilweise fehlend war. Itsuko glaubte, dass das ganze Teil der Kleidung war. Die spitzen Zähne konnte Itsuko noch nicht sehen. Yuichiro schien wohl von ihnen vier der unauffälligste zu sein, dieser ergriff auch direkt die Initiative und startete ein Gespräch. Er war genau so gut in sozialer Interaktion wie sie es selbst war. Als er sie jedoch als Freundin vorstellte, blickte Itsuko etwas erstaunt zur Seite, zu ihm. Sie verstand jedoch, warum er das tat. Auch stellte er sich vor, ging aber auch direkt auf das Outfit der Kleinsten im Bunde ein, dem Haimädchen. Wobei Itsuko nicht viel größer war. Die dunkelhäutige stellte sich als Niwaka Kyori vor und auch ihr Schwert stellte sie vor. Ernsthaft... du stellst dein Schwert vor? kam es skeptisch von Itsuko. Diese trug eine schwarze Leggins, dazu einen petrol farbenen Pullover mit Aufschrift, sowie braune Schuhe mit kleinem Absatz. (Outfit, rechts, ohne Brille natürlich). Ich heiß' Itsuko. Seid ihr auch Genin? fragte der Rotschopf direkt. Das Haimädchen schien etwa im selben Alter zu sein wie sie selbst. Bei Niwaka war sich Itsuko nicht so sicher. Sie war relativ groß. Fast so groß wie Yuichiro, dadurch könnte es schon sein, dass sie älter war.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 7. Aug 2021, 21:36

Niwaka sagte was zu der Spitzenräubersache wo Sameko ihr dann noch entgegnete: "Hmm aber stärker als ein Hai? Also da geht ja eigentlich nur ein noch größerer Hai Gura. Ja der Megalodon der wäre wohl nochmal gefährlicher und dann der Spitzenspitzenpredator shasha. Das ist auch ein Hai weißt du und der is mega groß, aber der is leider ausgestorben also das hab ich gelesen. Der ist so groß der könnte ein ganzes Haus fressen und hat so große Zähne Gura." wobei sie dann mit ihren Händen ein Maß zeigen würde, also die Entfernung zwischen ihren Handflächen. So groß wäre wohl ein Zahn von diesem Tier was in etwa eine menschliche durchschnittliche Armlänge wär. Das Haimädchen übertrieb hier ein wenig aber naja dieser ausgestorbene Hai wie es hieß war wirklich sehr sehr groß und gigantische Tiere von sowas hatte man in dieser Welt ja auch schon gehört. Unter anderem wenn man vertraute Geister kannte. Ein gigantischer Hai, wieso nicht? Man merkte aber das die Genin Feuer und Flamme war da es um das Thema Haie ging. Sie grinste auch breit und musste lachen wo Niwaka einen Fisch nachmachte mit ihrem Gesicht. "Shashashashasha du bist witzig Niwa-chan Senpai! Ich werd dich nicht fressen ne ne ne Gura." Die Dunkelhäutige lachte ja auch und beide machten sich dann weiter auf den Weg nach einem Laden zu suchen wo sie sich was zu Essen holen konnten.

In der Ladenstraße angekommen stieg schnell der Duft von Pizza in die Nasen beider Mädchen, wobei Sameko sich auch direkt dazu äußerte und ihr förmlich schon das Wasser im Mund zusammenlief. Schnell hatte sie auch den Laden entdeckt wo der Duft herkam und fragte ihre Freundin aber auch ob sie Pizza essen wollte oder etwas anderes. Sie wäre aber sowas von dabei Pizza zu essen. Niwa erging es wohl ähnlich und sie hätte nun Lust auf Pizza. "Ja Pizza geht immer und es riecht gut ja Gura." meinte Sameko dazu . Die Dunkelhäutige meinte dann auch was das für eine Frage wäre ob sie Pizza oder was anderes wollte, damit war wohl entschieden was es geben sollte. "Okay Gura dann auf zu dem Laden shasha!" meinte sie und wollte loslaufen. Da tauchten dann auch zwei andere junge Leute auf, welche wohl auch so um den Dreh im Alter von Sameko und Niwaka waren. Ein Junge der etwa die Größe von Niwaka hatte, ein Ticken größer. Er hatte schwarzes Haar und ein rothaariges Mädchen, dessen Haare lang und sehr gelockt waren. Das war auffällig. "Ui so rotes gelocktes Haar. Das sieht cool aus Gura." käme es einfach von dem Haimädchen. So war sie halt, direkt und offen heraus. Das war ja auch als Kompliment gemeint, also so konnte man es auffassen. Sameko fand die Haare cool. Der Junge hatte aber auch was gesagt bzw. gefragt ob der Laden was taugte. Das hatte Sameko natürlich nicht überhört. "Eh ob der was taugt Gura? Keine Ahnung also ich war da noch nie, aber es riecht verdammt gut shashasha." Da war wieder ihr Gura das sie am Ende ihrer Sätze häufig anhängte und wenn man das nicht kannte sich sicherlich fragte was das bedeutete oder so. Das käme vermutlich ein wenig seltsam rüber, aber so war Sameko eben. Genauso wie ihre Lache mit dem Shashasha. Dabei grinste sie auch wodurch man ihre spitzen Haibeißerchen sehen konnte. Normal war das so nicht, also welcher normale Mensch hätte solch spitze Zähne die mehr nach einem Tier, genauer gesagt einem Hai aussahen? Im allgemeinen sah Sameko ja auch Richtung Hai aus mit ihrem Outfit. Der Schwarzhaarige Junge stellte dann auch sich vor und nannte die Rothaarige seine Freundin, wobei er etwas zu zögern schien das auszusprechen. Fand er nicht die passende Worte? Und das andere Mädchen schaute ihn auch was erstaunt an. Hatte sie damit nicht gerechnet? Sameko würde kurz den Kopf schief legen. Was war das denn? Ohh waren die vielleicht zusammen, also so zusammen zusammen wie das bei Junge und Mädchen sein konnte und trauten sich aber nicht das so offen zuzugeben oder sowas? Daher war der Junge welcher Yuichiro hieß und sich auch mit einer Verbeugung anschließend vorstellte vielleicht was schüchtern und zögerte wie er die Rothaarige bezeichnen sollte und sie guckte erstaunt weil sie damit nicht gerechnet hatte? Naja Sameko kannte sich damit nicht so aus und hatte sich bisher damit auch noch nicht so auseinander gesetzt, also so mit Päarchen Zeug usw. Da war ihr auch bisher nie nach wirklich gewesen, das sie sowas unbedingt haben musste oder wollte ne. Was solche Dinge anging also wo es peinlich werden konnte da besaß das Mädchen eigentlich auch keine Scham. Das hatte Niwaka ja schon mitbekommen. "Deine Freundin Freundin? Also so richtig Gura? Seid ihr zusammen?" würde es fragend von ihr kommen, wobei sie abwechselnst zu Yuichiro und Intsuko schauen würde. Dagegen hatte die Hoshigaki natürlich nichts, sie fasste es halt nur so auf von dem Verhalten der beiden irgendwie, also so kam es irgendwie für sie rüber, halt mit dem Zöngern das es die Freundin war und dann der Blick bzw. die Reaktion von Itsuko, daher hakte sie auch nach, sie konnte sich ja auch irren. Da würde es sicher Klarheit geben. Sameko würde auch kurz wieder grinsen. Sie meinte das ja auch nicht böse oder sowas oder wollte darauf herumhaken ne ne es war eine reine Interessenfrage. Sie war halt auch öfters direkt und nahm nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund.
Die beiden wollten sich auch was zu Essen holen, hätten aber wohl keine Ahnung was gut is. Dazu sagte Niwaka was da der Junge auch meinte, dass Pizza sich zumindest gut anhörte. Wo er sich dann wie erwähnt vorstellte, taten es dann alle nacheinander, wobei Niwaka auch ihr Schwert vorstellte was die Rothaarige welche Itsuko hieß wohl etwas irritierte und sie skeptisch nachhakte. Zum Schluss war das Haimädchen an der Reihe. "Meine Name ist Sameko Hoshigaki Gura. Freut mich. Also mein Dreizack hat auch n Namen wenn wir damit kommen. Gawrmaru shashasha" und kurz auch auf ihren Rücken deuten, dort könnte man die blaue Gabel hervorstechen sehen. Der Dreizack wirkte auch etwas klein, was halt daran lag da er eine Teleskopfunktion besaß und gerade im Transport Zustand war. Ihre Waffe war auch kein Cursed Gear, lediglich eine chakraleitende Waffe, der sie halt einen Namen gegeben hatte. Man würde wohl merken das sie aufgeweckt war, da sie wieder ein wenig lachte und dabei auch ihr Haischwanz sich etwas mit bewegte. Jaha der konnte wackeln und das war nicht der Wind. Spätestens jetzt würde man sich wohl fragen ob der Schwanz Teil des Kostüms war oder doch echt, weil wie sollte sich ein Kostümteil bewegen von selbst? "Ah und ich bin eine Genin ja Gura. Niwa-chan Senpai ist eine Chuunin Gura." käme es dann auch noch von Sameko um Itsukos kleine Frage zu beantworten. Da sie das Wörtchen "auch" benutzte wusste man direkt das die anderen beiden ebenfalls Genin waren. Wohl auch Yuichiro, obwohl er etwas älter wirkte so wie Niwaka. Aber war er wohl doch kein Chuunin. Er trug auch ein Schwert an der Hüfte, so wie Niwaka halt auch eines trug nur auf dem Rücken. Also war er auch in der Schwertkampfkunst bewandert? Er meinte dann auch was von interessante Leute getroffen. "Interessant? Hmm ja Gura shashasha." Ja das konnte man von ihnen vermutlich annehmen. Ein Haimädchen bzw. jemanden der so rumlief wie Sameko es tat und eine Dunkelhäutige Kunoichi traf man wohl nicht alle Tage. Sameko verstand das jedenfalls als Kompliment und lächelte auch ein wenig. Das er ein Cursed Gear trug so wie Niwaka wusste Sameko nicht, aber die Dunkelhäutige spürte das wohl und umgekehrt der Schwarzhaarige wohl auch und deshalb sagte er das. Das die Dunkelhäutige genervt von dem Typen war bekam Sameko so nicht mit, also das sich wohl das Gleiche bei ihr absspielte wie vorhin bei Takeo. Noch hatte sich Niwaka ja auch nicht wieder abfällig oder schnippisch geäußert.
Yuichiro sprach die Hoshigaki dann auch direkt an und das war wohl auf ihr Outfit bezogen wozu sie dann kurz wieder grinste und dann meinte: "Shasha ich hab das immer an Gura. Das sind meine Haisachen, die find ich voll cool weil Haie voll cool sind Gura. Ob Halloween oder nicht ist mir egal. Aber eure Sachen sind auch schick." Es waren schlichte Klamotten, normal würde man sagen im Vergleich zu dem was Sameko trug. Dadurch waren die anderen beiden auch weniger auffällig. Nunja das Mädchen stach halt heraus wegen ihrer lockigen roten Haare. Das die Hoshigaki die Sachen schick fand war aber auch so gemeint und nicht so daher gesagt. Sameko nahm die Frage bzw. das Kommentar des Jugen auch nicht übel.
Von der Größe her war Sameko hier die Kleinste, dann käme der Lockenkopf, gefolgt von Niwaka und am größten wäre Yuichiro. Das Haimädchen störte es auch nicht groß das sie halt ständig in ihrem Haioufit herumlief und man sich deshalb vielleicht nach ihr umsah und der ein oder andere sich fragte weshalb sie das ständig trug. Sie mochte die Klamotten. Daher hatte sie ja auch mehrere von diesen Haihoodies zuhause, das hatte sie Niwaka ja schon gesagt gehabt. "Wollen wir dann alle zu dem Laden gehen und Pizza essen Gura?" würde es dann auch fragend von ihr kommen. Denn zum Essen wären ja alle irgendwie hier und Pizza hatte sich ja soweit gut angehört oder nicht? Jedenfalls würde die Hoshigaki sich dann auch Richtung Laden aufmachen. Dort konnte man offenbar sowohl draußen als auch drinnen sitzen, also es gab Stühle und Tische drinnen und draußen und man konnte wohl auch Essen einfach zum Mitnehmen bestellen da so ein kleiner Counter dafür da war. Dort gäbe es auch allerhand zur Auswahl. Kleine Pizzas, mittlere Pizzas, große Pizzas, verschiedene Belege, auch nur größere Stücke wenn man das wollte zum Mitnehmen halt. Die Frage war aber wohl auch noch würden sie dann hier essen wollen oder einfach was mitnehmen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 9. Aug 2021, 22:03

~Mögliche Verbündete~

Ich wollte natürlich einen Tauchgang in trübe Abwasser vermeiden, außerdem ergab sich noch ein weiteres Problem für die Rothaarige. "Versuch es doch. Dann musst du zeigen wie gut du schwimmen kannst." Ja ich war stärker als sie und würde ihr das so oft ich konnte unter die Nase reiben. Was sie dann sagte amüsierte mich, jedoch lag ein Funken von Wahrheit in ihrer Aussage. "Ich habe deine Talente durchaus bemerkt." Merkte ich an und weiter sagte ich nichts. Mir war klar das aufgrund der Manipulation von zuletzt und all dem Chaos was in ihr herrschen sollte so eine kleine positive Wendung sicherlich etwas auslösen würde. Doch mehr sagten wir nicht. Es ging nun darum etwas zu essen zu besorgen. Der Vorschlag des Zottels zum Trainingsplatz zu gehen war gut, dies konnten wir direkt nach einer schnellen Mahlzeit angehen. Doch wie es der Zufall so wollte trafen wir direkt auf zwei Personen die etwa imselben Alter waren wie wir. Es zeigte sich jedoch schnell das ich für soziale Interaktion nicht wirklich gemacht war. Doch wir mussten das beste daraus machen. Da waren wir also, insgesamt vier Personen. Die neuen Persönlichkeiten waren einmal ein kleineres Mädchen in blau, mit auffälliger Hai Deko an der Kleidung und ein dunkelhäutiges Mädchen welches mir genauso unsympatisch war wie ich ihr. Jedoch erkannte ich schnell warum diese negative Grundstimmung sich angeschlichen hatte. Die Dame die sich als Niwaka vorstellte trug selbst ein Cursed Gear an ihrem Körper. Auch ohne ihre strunzdämliche Vorstellung wäre mir dies natürlich aufgefallen. Auch Itsuko bemerkte die Dummheit hinter diese Aussage. Wobei sie noch nicht wusste das unsere Waffen tatsächlich Namen hatten. Dies war auch irrelevant für sie. Der Dämon war ein Werkzeug für mich, ein Instrument meiner Rache. Ich musste Ihn also nicht wie eine tatsächliche Person behandeln. Das kleinere Mädchen haute dann etwas raus wo ich kurz davor war an meinem eigenen Speichel zu ersticken. "Nein nicht so Freundin. Wir sind in einem Team und so Sachen!" Kurz blickte ich zu Itsuko. Nein auf keinen Fall würde ich hier ein Missverständnis zulassen! Doch das Mädchen welches augenscheinlich auf Haie stand musste außerdem einen Schlaganfall erlitten haben oder eine andere Störung haben. Oder warum sonst sprach sie so? *Wunderbar in dieser großen Stadt gibt es sicher so viele Shinobi noch in unserem Alter und wir treffen auf die Spasten.* Fluchte ich innerlich. Aber gut der erste Anschein konnte durchaus trügen, so legte ich ein freundliches Lächeln an den Tag was vielleicht ein wenig zu übertrieben aussah, aber woher sollten sie dies wissen. Natürlich hatte auch die Waffe des Haimädchens einen Namen! Innerlich brodelte ich und hatte das große Bedürfnis meinen Kopf unter den nächsten Rasenmäher zu legen. Freundlich bleiben, ruhig durchatmen. "Schön euch kennenzulernen." Meine Augen wanderten zu Niwaka. "Ist das okay für Euch wenn wir mit euch rein gehen? " Fragte ich. Sameko hatte uns indirekt eingeladen, jedoch wusste ich nicht wie gut sich das andere Mädchen unter Kontrolle halten konnte. Wenn eins und eins zusammenzählen konnte wusste sie warum ich diese Frage stellte. Sie hatte weniger Erfahrung im Umgang mit dem Cursed Gear als ich. Doch das sie eine solche Waffe bei sich trug machte sie doch eigentlich zu etwas besonderem oder? Nicht das unsere Führungsebene immer gute Entscheidungen treffen würde....oh nein das Gegenteil war der Fall um mit Sayuri ein Beispiel zu nennen. Doch wenn Niwaka nichts dagegen hätte würden wir wohl den Pizza-Laden unsicher machen. Bei der Bestellung würde ich darauf achten was Itsuko haben wollte. Gestern hatte sie seltsame Hungergelüste gehabt und sollte dieser Zustand noch länger anhalten würde ich ihn für meine Experimente ausnutzen. "Kommt euer Sensei mit einem Cursed Gear klar? Oder unterrichtest du Sameko?" Fragte ich die dunkelhäutige Dame. Denn das Senpai war dann doch sehr offensichtlich eigentlich. Sollten sie keinen Lehrer haben waren sie perfekte Kandidaten für unsere Sache. "Lasst uns drinnen sitzen. Da kann man sich ein bisschen unterhalten und wir laufen schon genug herum." Eigentlich waren wir gerade erst aufgebrochen, doch das mussten sie ja nicht wissen. Sobald wird einen Platz gefunden hätten konnten wir schon direkt bestellen. Die Auswahl war solide, jedoch würde ich es bei einer klassischen Schinken-Pizza belassen, eine kleine genügte mir. Dafür mit extra Käse. Während wir sicher auf unser Essen warten würden war es Zeit ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Da es leider hier in Iwa nicht so läuft wie es laufen sollte, haben Itsuko und ich ein paar Sachen selbst in die Hand genommen und sogar Unterstützung von ganz Oben!" Es war wichtig weiterhin positiv zu bleiben. Ich musste mir erst sicher gehen ob wir den Beiden vertrauen konnten.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Natsuki » Di 10. Aug 2021, 01:37

Der Hyakuya fragte die beiden Mädchen ob der Pizzaladen etwas taugte und Sameko übernahm die Führung indem sie erklärte, dass sie nicht wisse ob er was tauge - aber immerhin rieche es gut! Die Antwort der Hoshigaki lockte Niwa ein Lächeln hervor - Sha-chan war immer drauf und dran sie zum lächeln zu bringen. Der Schwarzhaarige räumte sogleich das Missverständnis aus dem Weg - nein, sie war nicht seine Freundin in diesem Sinne sondern sie waren nur ein einem Team.
Nachdem Niwaka sich selbst - und auch ihr Cursed Gear - vorgestellt hatte, kam es von der Rothaarigen skeptisch, ob sie wirklich ihr Schwert vorstelle? Das Mädchen, was fast einen halben Kopf kleiner war als Niwa, stellte sich als Itsuko vor. Niwa konterte ganz pragmatisch: "Ja - ein Cursed Gear hat einen Namen, und warum sollte ich ihn nicht benutzen. Auch wenn du Recht hast - die meisten Leuten stellen ihre Waffen nicht vor, aber die wenigsten Waffen haben ein Eigenleben.". Nachdem Niwa das gekontert hatte stellte sich nun Sha-chan vor - und auch ihren Dreizack, der ebenso einen Namen hatte, wie Niwa gerade lernte. Gawrmaru. So lieb die Dunkelhäutige Sameko hatte, musste sie sich zurückhalten um nicht mit ihrer Handfläche auf die Stirn zu klatschen. Yuichiro sprach Sameko dann darauf an, dass es ein wenig zu früh für Halloween war - durchaus korrekt aber Sameko erklärte, dass sie das immer an hatte - und sie hatte das deswegen an weil Haie einfach cool waren! Die Chunin erkannte, dass Sameko dem Hyakuya das ganze nicht übel nehmen würde - sie war dafür einfach ein viel zu netter Mensch.
Dann fragte sie ob sie alle zu dem Laden gehen wollten - und Yuichiro wandte sich an die Kyori ob es für sie ok war wenn sie mit hineingehen würden? Die Mine der Chunin verdunkelte sich als sie kurz ernst wurde "Ich kann dir aber nicht versichern, dass ihr zwei die Pizzeria auch wieder verlässt.", bevor sie kurz grinste und lachte. "Nein - es macht mir nichts aus. Könnte aber sein, dass ich ein bisschen griesgrämig werde - ist mir auch passiert als wir bei Takeo waren. Aber da hab ich noch nicht gewusst, dass es solch einen Einfluss haben kann jemand anderen um mich herum zu haben." Während die Gruppe ging fragte der Hyakuya die Dunkelhäutige ob ihr Sensai mit dem Gear klar kommen würde, oder ob sie Sameko unterrichten würde. "Ich hab keinen Sensai - hab aber von Takeo den Auftrag bekommen Sameko und zwei andere Genin ein bisschen zu trainieren. Aber - ich bin ziemlich geschickt darin auch ohne Sensai meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
An der Pizzeria angekommen schlug Yuichiro vor, dass sie sich reinsetzten sollte. Niwaka war nicht gerade angetan von ihrer neuen Gesellschaft, aber vielleicht war das nur die anfängliche Skepsis? Während Yuichiro bei einem Klassiker blieb - einer kleinen Schinkenpizza mit extra Käse, wagte es die Älteste in der Truppe eine bisschen experimentellere Pizza zu bestellen - Thunfisch und Spinat. Beide Geschmäcker sollten auf eine interessante Art harmonieren - so jedenfalls die Hoffnung Niwas. Dazu hatte sie sich noch ein Glass Sprudelwasser bestellt. Der Träger des anderen Cursed Gears fing nach der Bestellung ein wenig zu plaudern - dass es in Iwa nicht ganz so laufe wie es sollte, und daher haben er und Itsuko ein paar Sachen selbst in die Hand genommen - mit Unterstützung von ganz oben.
Die Augenbraue der Chunin wanderte nach oben, als sie hörte, dass sie Unterstützung von 'ganz oben' hätten. Wer sollte das sein? Senjougahara Kamizuru, die Weltkagin? Doch - sie konnte selbst sehen, dass es nicht wirklich rund in Iwa lief, sonst hätte sie nicht bald ein Team aus drei Genin, während sie selbst erst seit kurzem eine Chunin war. "Das es hier nicht ganz rund läuft kann aber auch jeder sehen der zwei Augen hat und nicht vergessen hat die Gurken nach der Gesichtsmaske runterzunehmen. Was für Dinge macht ihr - oder habt ihr vor - um das Ruder rumzureißen?" Die Chunin nippte kurz an ihrem Sprudelwasser. Der Hyakuya erschien ihr durchaus eigens - besonders wenn man betrachtete, dass er und Itsuko beide jünger erschienen als sie selbst. Andererseits hatte der Tsuchikage ihr - einer noch frischen Chunin - anvertraut ein volles Genin-Team zu leiten. So viel Vertrauen sie in ihre eigenen Fähigkeiten hatte - das ganze erschien ihr doch so, als wäre in Iwa einiges noch unrunder am laufen als in Konoha. Der Blick der Chunin wanderte - zuerst von Yuichiro der in ihrem Fokus war, da er der Gesprächigere des Duos war, auf Itsuko die mit ihrer roten Haarpracht sicherlich ebenso viele Blicke auf sich zog wie die Dunkelhäutige und schlussendlich zu Sameko - die Genin war verdammt talentiert, aber noch ein wenig sehr kindisch. Mit was für einer eigenartigen Truppe war sie zusammengekommen?

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Itsuko Imami » Di 10. Aug 2021, 11:18

Die Aussage des Jungen verdutzte den Rotschopf für einen Moment und ihr fiel plötzlich nichts schlagkräftiges darauf ein. Fast hätte sie zu stammeln begonnen, als sich auch schon andere Personen in ihre Nähe begaben. Darum war Itsuko recht froh. Denn diese Blöße wollte sie sich nicht geben, obwohl sie sonst eigentlich nie das Problem hatte, dass ihr die Worte wegblieben. Komisch fand sie das schon, allgemein fühlte sie sich komisch ihm gegenüber, gerade wenn er solche Aussagen machte. Aber darüber wollte sie gar nicht so intensiv nachdenken, was auch gut gelang, durch das Gespräch mit den beiden Mädchen. Die kleinere von beiden, die sich als Sameko vorstellte, war nicht nur äußerlich sonderbar. Sie lachte komisch und nutzte oft das Wort "Gura". Was auch immer das bedeuten sollte. Skeptisch sah Itsuko sie an und lüpfte eine Augenbrauer. Alter, kannst'e auch normal red'n und nich' wie 'n totaler Vollidiot? meinte sie nur auf die Erklärung von Sameko, auch wenn diese nur auf Itsukos Fragen geantwortet hatte, wodurch der Rotschopf schon mehr über die Ränge wusste. Und auch über ihre Kleidervorliebe und woher diese rührte, lernte Itsuko mehr. Auffällig waren auch die spitzen Zähne der Haifanatikerin. Alles in allem ein totaler Freak. Auch Niwaka konterte Itsukos Aussage. Na dann... macht's nich' weniger seltsam. merkte Itsuko nur an und als auch Sameko dann ihren Dreizack vorstellte ließ Itsuko ihren Blick durch die Gruppe schweifen. Okay... was is' dieses scheiß' cursed gear und warum haben alle eins, nur ich nich'?! merkte Itsuko dann an und verschränkte die Arme vor der Brust. Das Sameko gar keins hatte und ihre Waffe nur so einen Namen hatte, wusste der Rotschopf nicht. Bei der Vermutung des Haimädchens, dass Yuichiro und Itsuko ein paar waren musste Itsuko anfangen zu husten. Schnell verneinte Yuichiro diese Aussage. Hast'e dir den mal angeguckt? Als ob ich und der... niemals! Liebespaare sind sowieso total ekelhaft! lenkte Itsuko noch ein. Jedoch musste sie auch an die seltsamen Gefühle denken, die sie seit vorherigem Abend ab und zu hatte bei ihm. Das diese nur auf Grund einer Manipulation kamen, wusste sie ja nicht.
Gemeinsam entschieden sie schließlich in die Pizzaria zu gehen. Nunja... fast. Denn Niwaka sprach etwas aus, was Itsuko als Drohung auffasste. Nämlich ob sie die Pizzaria auch wieder verlassen würden. Der Rotschopf ballte die Hände zur Faust. Das seh'n wir ja dann, wer den Laden nich' mehr verlässt! kam es aggressiv von ihr. Sie atmete dann jedoch einmal tief ein. Sie wollten ja eigentlich Verbündete kriegen. Auch wenn Itsuko daran zweifelte bei diesen Personen.
Gemeinsam betraten sie das Lokal. Itsuko studierte die Karte und bestellte schließlich eine Pizza mit sehr viel Fleisch in allen möglichen Formen. Bacon, Hackfleisch, Salami, Schinken... . Yuichiro bestellte eine kleine Schinkenpizza mit viel Käse und Niwaka eine Thunfisch-Spinat Pizza. Itsuko schluckte. Sie rutschte etwas auf dem Stuhl zurück und hoffte nur, dass sie nichts von dem Fisch allein schon riechen würde. Wenn auch Sameko bestellt hätte, würde das Gespräch wohl weiter gehen. Niwaka eröffnete dieses erneut. Itsuko jedoch konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren. Sie wollte nicht nach dem Fisch riechen und trotzdem erwartete sie schon das schlimmste. Und genau so kam es auch. Sie roch den Thunfisch und spürte, wie sich ihr Magen zusammen zog und sich verkrampfte. Ein starkes Ekelgefühl überkam sie. Kurz darauf wurde das Essen der Gruppe auch schon gebracht, doch machte es das Ganze für Itsuko nur noch schlimmer. Sie hatte das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ruckartig stand sie plötzlich auf, so sehr, dass ihr Stuhl nach hinten kippte und mit der Lehne auf dem Boden, laut scheppernd, aufschlug. Sorry, ich muss mal raus! kam es von ihr, dann verließ sie fluchtartig das Lokal.

Draußen angelangt würde sie sich ein paar Schritte noch entfernen und frische Luft schnappen. Der Geruch verschwand aus ihrer Nase und sie merkte, wie es ihr allmählich besser ging. Aber noch einmal könnte sie in den Laden nicht rein. Sonst würde sie sich noch direkt auf dem Tisch erbrechen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 11. Aug 2021, 18:40

Wo die kleine Vorstellrunde war und Sameko dran war, schien ihre Ausdrucksweise, also das sie das Gura am Ende ihrer Sätze hing oder ihre Lache bei einer Person nicht so gut anzukommen da die Hoshigaki von der Rothaarigen direkt "angemault" wurde konnte man sagen. Denn das Vollidiot war nicht zu überhören. "Höh? Ich bin kein Vollidiot, ich rede doch normal Gura. So red ich immer und alle könn mich verstehen. Hat bisher noch kein gestört Gura." käme es dazu von Sameko, welche in ihrer kindlichen und wilden Natur dann auch kurz die Zunge rausstreckte in Itsukos Richtung und dann grinste. Ein wenig lauter war sie aber dennoch geworden wo sie das gesagt hatte bzw. ernsteren Ton, denn sie ließ sich nun ja nicht beleidigen und das Wort hier verbieten auch nicht. Sameko kochte davon aber auch nicht über ne, sie sagte ihre Meinung dazu und das Zunge rausstrecken war der Abschluss nach dem Motto, da ließ sie sich nicht reinreden ällerbätsch. Wenn das nun provokant rüber kam naja dann war dem so. Sie hatte ja nicht angefangen.
Anschließend wurde dann die Namenssache geklärt, also von den Waffen wo Niwaka die Frage der Rothaarigen beantwortete, diese dann aber nachhakte wieso sie keines dieser Cursed Gear hätte und was das war und schien bockig deswegen? Da sie die Arme vor der Brust verschränkte. "Eh ich hab sowas nicht Gura. Mein Dreizack heißt einfach nur so." käme es von Sameko dazu. Das konnten Niwaka oder Yuichiro erklären, die hatten ja sowas und kannten sich damit aus. Sofern sie das überhaupt wollten. Die Hoshigaki hatte vorhin bei Takeo zu dem Thema zwar ein wenig zugehört aber in der Materie voll drin war sie nicht ne. Wo Sameko dann nachfragte ob Yuichiro und Itsuko ein Paar waren da sie das irgendwie so vermutete vom Verhalten der beiden her also wo der Junge die Rothaarige als seine Freundin vorgestellt hatte und sie dann erstaunt geguckt, da antwortete der Schwarzhaarige darauf, sie wären kein Paar sondern sie wären in einem Team und so Sachen und Itsuko hustete kurz und sagte dann auch was dazu. Offenbar war sie nicht so von ihm angetan und stritt ab das er und sie zusammen wären, fand Liebespaare sowieso ekelig. "Ah achso Gura." meinte Sameko dazu dann nur und für sie wäre das Thema damit gegessen. War ja geklärt wie das Verhältnis der anderen beiden war. Die Hoshigaki selbst hatte sich mit dem Thema auch noch nie wirklich beschäftigt. Päarchen usw. ne das kam bei ihr noch nie bisher auf oder das sie sowas unbedingt brauchte oder so. Es freute den Jungen aber wohl auch die anderen beiden, also Niwaka und Sameko kennen zu lernen. Er fragte auch ob es okay wäre wenn sie beide Sameko und Niwaka begleiteten und mit reingehen würden. Die Hoshigaki hatte ja schon indirekt gefragt bzw. gesagt ob sie nicht losgehen wollten alle zusammen. Niwaka sagte dazu aber nochmal was, wobei ihre Miene und Artikulation etwas anders wurde, mehr schlecht gelaunt konnte man sagen. Sie meinte auch was davon das sie nicht versichern konnte ob die anderen zwei den Laden wieder verließen wo Itsuko dann was dazu sagte und konterte. Das bekam Sameko nicht so mit da sie schon vorgegangen war. Sie wandte sich nur kurz nochmal um und bekam mit das die anderen wohl noch über was redeten. Die Frage von Yuichiro bezüglich der Sensei Sache was an Niwaka ging bekam das Mädchen daher auch nicht so wirklich mit, nur halbwegs. Den letzten Part mit Sameko unterrichten da die anderen sie dann wieder eingeholt hatten. Niwaka sagte was dazu und dann auch Sameko auch wenn sie eben nur den letzten Teil mitbekommen hatte. "Ja Niwa-chan Senpai unterrichtet mich ein wenig Gura." würde es von ihr dazu noch kommen. Vor dem Laden dann war die Frage ob sie reingingen oder nicht und halt was zum Mitnehmen orderten. Yuichiro meinte aber sie drinnen sitzen sollten, dort könnten sie sich auch ein bisschen unterhalten. Dagegen hatte Sameko so nichts und würde daher auch reingehen und sich wo setzen, wo sie alle dann an einen Tisch konnten. Sie setzte sich dabei neben Niwaka. Der Schwarzhaarige bestellte sich eine kleine Schinkenpizza, Niwaka eine mit Thunfisch und Spinat und Itsuko nahm eine mit allerlei Fleischsorten. Da schien aber wer Kohldampf auf Fleisch zu haben. Sameko fand eine Pizza wo sie grinsen musste denn damit hatte sie nicht gerechnet. Die hatten tatsächlich eine Pizza auf der Schrimps als Belag war. Nun gut kleine Garnelen aber das war auch okay. Daher bestellte Sameko diese, eine Kleine das genügte ihr. Und eine Limonade dazu. Während sie dann auf das Essen warteten fing Yuichiro das Gespräch an und Niwaka hakte sich ein. Was von das es hier in Iwa nicht rund laufen würde und Itsuko und er ein paar Sachen selbst in die Hand genommen hätten und da wohl sogar Unterstützung von ganz oben zu kam. Niwaka fragte auch was genau die anderen beiden vor hatten. "Wenn du meinst mit nicht rund laufen das es schwer is momentan einen Sensei zu bekommen dann ja das stimmt. Wobei Niwa-chan Senpai das auch gut macht Gura. Aber ja shasha was für Sachen habt ihr vor und habt Hilfe von oben?" kam es dann von der Hoshigaki, die leicht den Kopf schief legte. Für sie lief ja eigentlich sonst soweit alles okay. Also sie hatte wen der sie unterrichtete ein wenig auch wenn das nur eine Übergangslösung war. Aber sie kam gut klar mit Niwaka. Nur ihre anderen beiden Teamkollegen die hatten sie noch nicht getroffen. Nur mit einer Mission war das wohl etwas schwierig momentan. Wo das Essen dann kam verhielt sich die Rothaarige etwas komisch, so als würde sie etwas nicht mehr aushalten können und musste dann schnell weg. Sie entschuldigte sich auch knapp und meinte sie müsste raus. Ihr Stuhl kippte dabei sogar um und sie verließ eiligst die Lokalität. "Hmm was ist denn nun los Gura? Gehts ihr nicht gut?" käme es von Sameko die sich das nicht erklären konnte. Das es an dem Fischgeruch lag und Itsuko keinen Fisch mochte wusste die Hoshigaki ja nicht. Das sie zuvor wo Niwaka ihre Pizza bestellte etwas auf dem Stuhl zurück gerückt war also Itsuko, das war Sameko nicht so aufgefallen bzw. fand sie das nun nicht seltsam oder so, immerhin wollte man ja auch bequem sitzen und da war die Sitzposition ändern ja völlig normal. Sameko schaute ihr kurz nach. "Eh sollen wir warten Gura?" käme es von ihr, abwartend was die anderen beiden dazu zu sagen hätten bzw. wie sie reagieren. Yuichiro schien ja schon länger mit der Rothaarigen unterwegs zu sein, daher konnte er vielleicht erklären was mit ihr los war. Für Sameko roch das Essen jedenfalls gut, egal welche Pizza. Zum Glück war ja auch keine da mit Broccoli Belag. Den mochte sie nicht und würde auch nicht essen. Andernfalls könnten sie sonst wohl anfangen zu essen oder? Sameko würde jedenfalls auch einen Schluck von ihrer Limo nehmen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste