[Iwagakure] Marktplatz

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » So 14. Nov 2021, 19:30

CF: [Iwagakure ~ Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Wohnung von Ichika & Niwaka

Die Hoshigaki stellte eine Frage, die sich die junge Kyori bisher noch nie gestellt hatte – ob es wirklich eine gute Idee war ihr Cursed Gear weiter zu benutzen. Also – warum sollte sie es nicht einfach entsorgen? So wie ein T-Shirt aus dem der Gestank einfach nicht mehr rausgewaschen werden konnte?
Aber als Niwa meinte, dass sie froh war, dass das Haifischmädchen kein Cursed Gear besaß,äußerte diese sich auch erfreut darüber – aber sie meinte, dass Yuichiro auch gar nicht so anders gewesen war als sonst. ”Hmm – das stimmt. Aber vielleicht hat er auch schon mehr Erfahrung mit seinem Cursed Gear? Oder es macht seinen Einfluss einfach anders bemerkbar?” Das Sameko und Niwas Überlegungen näher an der Wahrheit waren als die beiden Mädchen es wussten, war reiner Zufall.
Die Chunin meinte, dass Seth auch stark auf ihn regaieren würde und die erste Frage von Sameko war, wer das nochmal sei. Ein leichtes Grinsen huschte auf die Lippen der Erbin des Kinzokuton – Sameko war wirklich einzigartig. Zwar wisse die Genin nicht wie es mti den Cursed Gears so war – aber sie hatte ein leichtes Grummeln im Bauch bei der ganzen Sache. Aber dann schien sie dem ganzen Spektakel auf den Zahn zu fühlen – denn sie meinte, wenn es der Kyori schlecht ginge, warum spürte Yuichiro dann nichts? Das ganze versetzte die Zahnräder in ihrem Kopf in Bewegung.
”Hmmm – das wäre natürlich möglich, dass Yuichiro nur wegen meinem Gear so ernst und extrem war aber… hmmm… Itsuko schien nicht so als wäre Yuichiro anders als sonst?”

Für einen Moment verschwand Niwaka in ihrem Zimmer – und als sie dann wieder aus diesem herauskam war ihr Vorschlag simpel – sie würden den Uchiha einfach am Trainingplatz suchen. Während die beiden Mädchen die Wohnung verließen meinte Sameko, dass er vielleicht auch am Marktplatz sein könnte – weil wer viel trainiere habe auch Hunger. Und das leuchtete ein. Niwa nickte zustimmend und meinte dann: ”Wo du Recht hast, hast du Recht – dann suchen wir zuerst auf dem Marktplatz. Und wenn wir ihn dort nicht finden, dann können wir uns ja immer noch am Trainingplatz nach ihm umsehen – es sollten ja doch nicht so viele Uchiha hier herumlaufen, dass es unmöglich ist ihn zu finden.”
Auf Itsuko bezogen meinte die Hoshigaki, dass auch sie die Rothaarige nicht verstehe – aber sie schien das Wasser und Schwimmen zu mögen, auch wenn sie mit Fisch oder Meerestieren nichts anfangen konnte. Ein durchaus interessanter Mensch dieser Rotschopf – und dass sie ein Geheimniss barg konnten weder Niwaka noch Sameko erahnen.

Auf dem Marktplatz
”Also – Daisuke sieht wohl aus wie ein typischer Uchiha. Heißt schwarze wuschige Haare, schwarze Augen, heller Teint. Ah verdammt. Ich glaub ich beschreib grad die Hälfte aller Shinobi. Vielleicht hat er ja das Uchiha-Clansymbol irgendwo auf seinem Outfit? Du hast es sicherlich schonmal gesehen – es sieht aus wie ein Fächer bei dem die untere Hälfte weiß ist und die obere rot.” Die Chunin hoffte, dass ihre Beschreibung für Sameko nicht zu abstrakt war. Allgemein würde es wohl nicht zu leicht sein den Uchiha zu finden – immerhin liefen gefühltermaßen an jedem Eck 3 Shinobi herum die schwarze wuschige Haare hatten. Die Kyori seufzte kurz und blickte dann zur Hoshigaki. Wenigstens hielt sich der Einfluss ihres Cursed Gears in Grenzen seitdem Yuichiro und der Rotschopf von dannen gezogen waren. Und wenn sie den Unterlagen des Tsuchikagen Glauben schenken konnte, dann war Daisuke kein Cursed Gear Träger. So angenehm das ganze später sein würde – jetzt gerade war es kein Vorteil denn sonst hätte sie versuchen können zu spüren in welcher Richtung sie ein anderes Cursed Gear spürte.
Niwa blickte kurz zu Sameko – vielleicht hatte die Genin ja eine Idee die besser war als die der Chunin – denn ‘wir suchen uns einfach dumm und dämlich’ war keine besonders effiziente Strategie.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 16. Nov 2021, 23:49

cf:[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Wohnung von Ichika & Niwaka
Noch in Niwakas Wohnung unterhielten sich die beiden Mädchen noch über das Cursed Gear, halt weil Niwaka schon wieder ein paar Probleme hatte bzw. ihr das Ganze wohl zuschaffen gemacht hatte wo Yuichiro da gewesen war der ja auch eins hatte. Wenn es einen sich schlecht fühlen ließ usw. so fand Sameko das gar nicht toll und war eher auch dafür es sonst sein zu lassen es zu benutzen, weil wenn es einen doch dann schlecht ging? Sie war auch froh das sie sowas nicht hatte, weil dann könnte sie so wohl nicht mehr mit Niwaka normal reden, wenn man dann immer anders drauf war. Der Schwarzhaarige Junge selbst ging damit wohl anders um also diesen Nebenwirkungen wenn man das so nennen konnte. Naja genau sagen konnte das keiner der beiden wohl. Sameko kannte sich mit dem Ganzen ja auch nicht aus und wollte darüber auch eher nicht mehr so gerne was hören. "Hmm kann auch sein Gura. Ich weiß nicht. Kenne mich mit den Dingern ja auch nicht aus aber ich finde die irgendwie auch nicht so toll, wenn die einen irgendwie anders machen. Ne ne ne Gura das ist doof. Und wenn das bei ihm nicht an dem Gear liegt hmm naja. Gibt ja viele Menschen die eh anders sind, unterschiedlich. Ich bin ja auch nicht ganz normal shashasha" käme es von Sameko abschließend zu dem Ganzen, wo sie auch grinsen tat. Klar völlig war normal war sie so auch nicht, hatte hier und da ihre Art und Eigenheiten, das wusste sie selbst. Aber das nahm sie mit Humor, daher auch das Grinsen. Sie stand dazu.
Niwaka verschwand dann auch nochmal kurz in ihrem Zimmer bevor sie losgingen. Was sie dort tat wusste Sameko nicht, fragte auch nicht weiter nach, weil vielleicht hatte sie nur was geholt oder sowas. Es ging dann darum wo sie diesen Daisuke am Besten suchen sollten. Die Dunkelhäutige schlug den Trainingsplatz vor da sie das wohl aus der Akte hatte, das der Uchiha oft seine Fähigkeiten verbessern tat und Sameko schlug den Marktplatz vor weil wenn man trainierte hatte man danach auch oft Hunger. So erging es ihr zumindest und wenn man dann nichts mit hatte dann besorgte man sich was. Niwaka stimmte ihr da soweit zu und meinte, dass sie zuerst dann auf dem Marktplatz suchen könnten. Würden sie dort nicht fündig so würde es weiter zum Trainingsplatz gehen. "Ok Gura, so machen wir das shasha. Marktplatz, dann Trainingsplatz. Und hmm glaube auch nicht das es so schwer werden kann. Notfalls fragen wir einfach. Irgendwer hat ihn bestimmt gesehen oder kennt ihn Gura." Die Hoshigaki war da zuversichtlich. Finden würden sie ihn schon. Anschließend machten sie sich auch auf den Weg.


Auf dem Marktplatz
Von Niwakas Wohnung aus ging es also zum Marktplatz, was auch gar nicht so lange dauerte. Das war ihr erster Anlaufpunkt um diesen Daisuke zu finden. Da war aber die Frage woran sollten sie ihn erkennen? Das Aussehen mussten sie ja irgenwie kennen und Sameko wollte schon die Frage stellen, da kam die Dunkelhäutige damit auch schon wie Daisuke wohl aussah. Das hatte sie sicherlich aus der Akte die sie ja bekommen hatte. Die Begrifflichkeit "typischer Uchiha", fiel und Niwaka erklärte es auch was damit wohl gemeint war. Sahen die Uchiha wirklich so aus, also hatten solche Merkmale wenn man das so nennen konnte? Sahen die dann nicht alle ziemlich gleich aus? Wobei die Dunkelhäutige sich da auch koorigierte bzw. ihr auffiel das damit auch andere Leute gemeint sein konnten da, schwarze wuschige Haare oder schwarze Augen nun nichts seltenes war. Auch helle Hautfarbe war nichts seltenes. "Clansymbol? Rot und weißer Fächer Gura? Hmm kann sein das ich sowas schonmal gesehen habe ja Gura. Also wenn dir danach Ausschau halten dann finden wir ihn bestimmt oder einen Uchiha zumindest shasha. Und schwarze wuschige Haare? Hmm ja mit den anderen Sachen das würde so wohl auch viele zutreffen. Wobei ok ich hab ja weiße Haare shashasha. Mit ein wenig blau darin Gura." käme es grinsend von ihr. Ja ohne die Symbolsache da würden sie sich wohl dumm und dämlich suchen. Aber wenn der wirklich so ein Symbol auf der Kleidung hatte, das machte es dann einfach. Es hieß dann also Aussschau halten, was bei den Leuten die hier waren nicht ganz so einfach war. Also es würde wohl schon ein wenig dauern. Die Hoshigaki schaute sich daraufhin dann auch schonmal direkt um, schaute allerlei Leute an die sie hier so sah. Dabei hielt sie Ausschau nach schwarzen wuschigen Haaren und ob sie irgendwo so einen rot/weißen Fächer auf der Kleidung sehen konnte und halt einem Jungen, also etwa in ihrem bzw. Niwakas Alter. Sie hörte aber auch die Chuunin seufzten, wohl weil es nicht sofort klappte mit dem Finden? "Wasn los Niwa-chan Senpai? Wir finden ihn bestimmt. Wir wissen ja wonach wir Ausschau halten müssen Gura. Oder willst du vielleicht mal laut rufen? Vielleicht hört er das ja und reagiert darauf. Das könnte auch klappen." Kam es von Sameko ganz unverblümt. Ja wie das wirkte wenn man nun einmal laut über den ganzen Platz einen Namen brüllte oder so daran dachte Sameko nun nicht nein, aber es würde wohl klappen oder nicht? Halt wenn die gesuchte Person das auch hören würde. Aber ob Niwaka das tat? Sameko jedenfalls würde sich auch in Bewegung setzen um halt überall gucken zu können. "Wir können ja auch bei den verschiedenen Läden und Ständen einfach gucken oder sonst auch da nachfragen shasha." meinte sie weiterhin, kurz abwartend wie die Dunkelhäutige reagierte, wobei auch der Haischwanz von Sameko etwas wackeln tat und dann suchte sie weiter. Dabei ratterte es auch in ihrem Kopf, denn sie dachte nach wo er hier sein könnte. Also wenn sie die Hoshigaki hier die Gesuchte wäre, dann würde man sie wohl irgendwo finden wo es Fisch oder Meeresfrüchte gab ja. Denn das hatte sie ja am liebsten zu essen. "Ehh stand in der Akte vielleicht irgendwas davon was dieser Daisuke so zu essen mag Gura? Weil wenn ich hier die Gesuchte wäre also mich würde man wohl da finden wo es lecker Fisch oder Schrimps oder so gibt Gura shashasha." Kam es dann noch von ihr, wobei sie grinsen zu Niwaka schauen täte und dann weitergehend und suchend. Innerlich zählte sie die Merkmale immer wieder auf wonach sie Ausschau halten sollten wo sie auch hier und da junge Personen anschaute bis ihr Blick dann auf einer Bank vor einem Laden haften blieb wo es wohl Curry zu essen gab. Es duftete auch danach, teils würzig und Sameko schnupperte kurz. "Uh da gibts wohl Curry Gura. Aber guck mal da Niwa-chan Senpai. Passt der da nicht auf die Beschreibung, der da auf der Bank sitzt? Die Haare und ehh ist das dieser Fächer da hinten drauf auf der Kleidung?" Meinte die Hoshigaki und zeigte in die Richtung. Auf einen schwarzhaarigen Jungen der auf einer Bank vor dem Currystand saß, das offenbar auch mit Begleitung? Eine weibliche Person mit rosa Haaren. Sameko und Niwaka wären noch etwas weg, sodass man sie wohl auch nicht hören würde, aber konnte das Haimädchen Recht haben oder lag sie daneben? Naja am besten war wohl einfach nachfragen oder? Dann hatte man Gewissheit. "Komm wir fragen einfach mal Gura." meinte sie dann noch und ging einfach Richtung des Ladens und wo sie dort ankam würde sie den schwarzhaarigen Jungen einfach ansprechen: "Huhu. Ehh tschuldigung für die Störung aber eh heißt du Daisuke Uchiha Gura? Oder kennst du ihn und weißt wo wir ihn finden können? Ah und ich heiße Sameko. Sameko Hoshigaki und das hier ist Niwa-chan Senpai Gura." Dabei würde sie auf die Dunkelhäutige zeigen die sicherlich mit ihr gekommen war oder sonst da wo Niwaka stand falls sie noch hinten stünde. Niwaka konnte sich natürlich auch nochmal selbst vorstellen weil Sameko benutzte den Namen wie sie die Schwarzhaarige halt stets nannte. Es dürfte wohl klar sein das sie den Uchiha wegen etwas suchten, was das hatte das Haimädchen nicht gesagt, sondern eben nur ob der Junge Daisuke war. Nur was konnten die zwei Mädchen von ihm wollen? Sameko würde auch lächeln, wobei man dadurch ihre Haibeißerchen sehen konnte, ihre spitzen Zähne eben die halt nicht normal waren. Dazu noch ihr blaues Haioutfit und der Haifischschwanz welcher so halt wirkte als gehöre er mit zum Kostüm dazu und nicht zu ihrem Körper, wobei das ja der Fall war, der war angewachsen und echt. Ein wenig wackelte der Schwanz auch, ob das auffallen würde? Auf ihrem Rücken befestigt war auch ihr blauer Dreizack, im eingefahrenen Zustand. Im Gegensatz zu dem Jungen hob die Hoshigaki sich wohl deutlich von anderen ab was das Aussehen anging. Aber daher ja auch die Frage ob er Daisuke war, denn da konnte man sich ja auch täuschen, weil die Frisur und Haarfarbe usw. das war nun nicht unbedingt etwas das selten war. Aber wegen des Clansymbols konnten sie ja auf der richtigen Spur sein. Sameko würde abwarten wie die Reaktion war. Auffällig wäre wohl auch das Wörtchen Gura welches sie ein paar Mal gesagt hatte. Das war eben so eine Eigenart von ihr das sie das an Satzenden verwendete.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Haruna Ikusa » Fr 19. Nov 2021, 18:16

Das Thema Heftchen wurde abgetan von Daisuke, aber Haruna war nicht entgangen, dass er sie angeschaut hatte. Gut so, gut so, da hatte er wenigstens was Nettes zum Schauen! Und wieso sprach er jetzt wieder von Höschen? Sie grinste nur wissend. Zu sehr wollte sie ihn da nicht in die Ecke drängen. Sie hatte schon eine Erwiderung auf der Zunge, aber die behielt sie für sich. Wer weiß, irgendwann würde sie vielleicht mal drauf eingehen, was mit ihren Höschen war aber gerade stand etwas anderes auf dem Programm. "Andere Amateure? Ah, auch wieder wahr, sollen die doch tun und machen wie sie glauben. Wir sind... unvergleichlich." Sie blickte zu ihm, als er sein Zimmer verteidigte, und musste lachen, als er die Zunge raus streckte. "Na schön, gut gerettet, ich glaube dir!" Er konnte richtig frech aufdrehen, das mochte sie gern.

"Und ich teste gerne, wie weit ich DICH noch bringen kann, mein Lieber. Also gut, wir uns." Und dann ging es auch schon um Genjutsu, nicht gerade das liebste Thema für Haruna. Sie war zwar nicht minderbemittelt, aber es stimmte leider, dass sie davon nicht viel Ahnung hatte. Haruna zog eine Schnute, und blickte ihn leicht misstrauisch an, aber sie sprach nicht von ihr, sondern eher davon, dass die Genjutsu generell nicht viel Anklang fanden obwohl sie super praktisch waren. Und er führte auch noch aus, was Genjutsu ihm bedeuteten. "Das mit dem Kopf verdrehen, kann ich ja irgendwie verstehen." Gab sie zu und musste schmunzeln bei seinem Gesicht. Oh, da sprach die Begeisterung aus ihm, geriet er hierbei sogar direkt ins Schwärmen. Sie hingegen wollte den Leuten lieber ANDERS den Kopf verdrehen als mit Genjutsu. "Ich glaube auch, dass es ziemlich praktisch ist. Ich selbst, rocke aber lieber im richtigen Leben und nicht in irgendwelchen Fantasiewelten in die ich andere sperre. Aber das ist nur meine Meinung, ich fange mit Genjutsu nicht wirklich was an." Oh, jetzt hatte sie ihm eine Schwäche verraten, so ein Mist. Das würde sie beim nächsten Übungskampf wohl teuer zu stehen kommen! Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich glaube nicht, dass man Jonin oder Leute die Genjutsu nicht durchschauen, generell als minderbemittelt bezeichnen kann. Ich denke eher, dass es ne besondere Gabe is, sowas ein zu setzen und es nicht zu jedem passt oder nicht jeder das Talent dafür hat. DU hast das offenbar, und das ist Klasse!" Das meinte sie durchaus ernst. Es war ja auch ein Steckenpferd seines Clans. Dann zuckte Haruna mit den Schultern und lächelte. "Ich spiele andere Stärken aus, für die andere zu doof sind." Nun war es an ihr, die Zunge raus zu strecken und sie lachte. Dann aber schaute sie ihn verblüfft an. "Wa...was.. ich?" Kurz wirkte sie ertappt und war unsicher ob sie es nun zugeben sollte oder nicht, aber dann zuckte sie mit den Schultern. "Wieso denn nicht? Wir verstehen uns, und du hast was drauf, das ist doch eine super Kombi!" Puh, gut gerettet. Sie stimmte in sein Lachen ein.

Die Frage nach ihrer größsten Angst, hatte Haruna bei der Wartezeit auf das Essen aus dem Konzept gebracht und Gedanken auf den Plan gerufen, die alles andere als erwünscht waren. So gern sie herum alberte, aber mit den "Größten" Ängsten die sie hatte, wollte sie Niemanden spielen lassen. Sie hinterfragte also seine Motive, aber seine Antwort, war beruhigend. Sie atmete durch. Ja, was sollte dann schon sein, er hatte auch welche. Welche das wohl waren? Wovor fürchtete sich ein Daisuke Uchiha?
Kein Antrag? Sie hob die Brauen, aber natürlich hatte sie das gewusst. "Ja, ich glaube so macht man das. Zuerst lernt man sich kennen und geht mal aus, hihi. Dann ist man ein Paar wenn das gut klappt, und daaaaann.. zack! Verheiratet." Sie klatschte die eine Hand dabei in die andere, als würde eine Falle zuschnappen. Sie schaute ihn an. "Oder so ähnlich!" Und grinste frech, wenn auch nur kurz. Ein wenig saß ihr immer noch das andere Thema im Nacken und das nervte sie gerade selbst. Sie wollte nicht weiter darüber nachdenken, das passte nicht zu ihr. Haruna hatte sich an die Tischkante fest gekrallt und gerade als die Anspannung noch groß war, legte Daisuke überraschenderweise seine Hand auf ihre. Und seine Stimme klang so sanft, und verständnisvoll. Dann hatte sie sich etwas überhastet auf die Wangen geklatscht und ihn damit verscheucht. Ihr Herz klopfte wild. Dieses.... Gefühl, als er ihre Hand so berührte. Was sollte das? Ihr war so warm? Sie war es doch, die den Jungs den Kopf verdrehen wollte und nicht.. umgekehrt. Aber Daisuke hatte keinen Plan, wie viel ihr die Geste bedeutet hatte. In einem Augenblick, wo sie sich selbst nicht so leiden konnte, hatte er ihre Hand berührt und das grauenhaft ekelige Empfinden sie wäre unmenschlich, war verflogen. Stattdessen war ihr angenehm warm in der Brust. Ihre Wangen waren so oder so rot, daher merkte man nicht, dass sie ohnehin errötet wäre. Haruna lächelte. "Danke...Daiski." Das würde sie ihm auch nicht vergessen, bestimmt nicht.

Der Kampf um die Bezahlung wurde ausgefochten und gewonnen! Nun war Haruna es, die Daisuke ganz schön aus dem Konzept brachte. Was für ein Anblick! Mit so einer herrlichen Reaktion hätte sie nie gerechnet und auch nicht damit wie verdaaaammt zum Anbeißen sie das fand! Sie schaute in sein rotes Gesicht und wie er sich so die Wange hielt wo sie ihm einen Kuss hin gegeben hatte und war wie verzaubert davon, dass er so hin und weg war. Wie konnte man so süß sein? Ach verdammt!...ehm.. natürlich war er hin und weg, hatte er doch von IHR einen Kuss bekommen auf die Wange! Haruna kicherte verhalten und genoss die Aussicht, ging aber nicht darauf ein, wie lange er gebraucht hatte, sich wieder ein zu kriegen. Er fing sich wieder und haute sogar noch nen Spruch raus, was für ein Kerl. Sie grinste. "Finde es doch heraus?" Schlug sie frech vor. Und da kam das Essen. "Oh endlich! Mahlzeit, du dir auch!" Und natürlich hatte auch Haruna ordentlich Hunger und futterte tüchtig das leckere Curry. "Hmm... köstlich!" Kam es zwischendurch von ihr, als sie den Mund gerade nicht voll hatte. Sie konzentrierte sich erstmal aufs Essen und als sie fertig war, seufzte sie zufrieden auf und legte sich eine Hand auf den Bauch. "Das war ausgezeichnet!... jetzt fehlt nur mehr der Nachtisch." Sie linste zum Dango Stand herüber, als Jemand ihr die Sicht verstellte und einfach ungefragt drauf los brabbelte. Haruna schaute das Mädel verblüfft an, die Mädels, falls die zweite im Bunde nun auch bei ihnen stand.

"Gura?" Und was hatte sie da bitte an!? Haruna blinzelte, aber noch bevor ihr über die Lippen kommen konnte, dass sie lächerlich aussah, zeigte die Genen ein Lächeln dass von spitzen Zähnchen gespickt war. DAS weckte Harunas Interesse und sie nahm die Gelegenheit wahr, das Mädchen genauer unter die Lupe zu nehmen, sie wollten ja ohnehin mit Daisuke sprechen, aber wollte der auch mit ihr sprechen? Sie stellte sich auch vor. Sameko hieß sie. Und gerade als Haruna an dem Mäntelchen herab schaute, bewegte sich der Hai Fisch Schwanz! Sie grinste. "Na wie gut, dass wir heute Curry essen und kein Sushi, hm?... Leute beim Essen zu stören is schon ziemlich daneben, wir sind noch nicht mal mit dem Nachtisch fertig! Andererseits konntet ihr das ja nicht wissen... der nächste Halt, ist beim Dango Stand." Sie deutete an Sameko vorbei und betrachtete diese nochmal, und dann ihre Begleitung, die bis dahin wohl aufgeschlossen hätte. "...ich glaube ihr zwei wart auch auf dem Trainingsplatz, oder irre ich mich da? Ich bin Haruna. Haruna Ikusa." Stellte sie sich dann vor, musterte die zweite im Bunde und warf dann einen Blick zu Daisuke. Was wollten die zwei von ihm? Wollte er überhaupt mit ihnen sprechen? War er doch berühmter als gedacht? Ah, na selbst wenn, sie liebte eine Herausforderung! Sie warf ihr Haar zurück und überließ es Daisuke selbst zu entscheiden, ob er mit den Beiden was zu tun haben wollte oder nicht.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 22. Nov 2021, 12:13

Die Ansprache bezüglich der besonderen Heftchen unterm Bett konnte Daisuke gekonnt von sich schütteln. Für ihn waren andere in seinem Alter Amateure und auch Haruna schien zu verstehen, wie er es meinte. Sie hatte aber auch recht, denn beide waren wahrlich unvergleichlich! Dennoch konnte er sich scheinbar noch retten und dies bestätigte sie. Unser junger Uchiha stimmte bei dem Lachen mit ein und somit konnte sie dieses Thema aus der Welt schaffen… Vorerst?! Egal! Es sollte nun nämlich um ihren Trainingskampf gehen und die Emotionen dabei. Haruna wirkte am Ende nämlich sehr animalisch und doch weckte es das Interesse des schwarzhaarigen Genin. Ja, Daisuke würde noch austesten wie weit er sie noch bringen könnte, doch ging es ihr ebenso. Ein herausforderndes Lächeln lag auf seinen Lippen. “Da bin ich mal gespannt“, gab er zum Abschluss noch von sich, ehe sie über das Thema Genjutsu sprachen. Man konnte bei diesem Thema die Hingabe und Schwärmerei von dem Jungen heraushören, aber ebenfalls die Wut auf jene minderbemittelten Menschen, die Genjutsus ein stumpf abstempeln. Das Mädchen mit den Spinnenfähigkeiten schien zumindest seinen Gedankengang dabei zu verstehen, denn anderen den Kopf zu verdrehen machte Spaß. Trotz seiner stellenweise sehr forschen Argumentation und Andeutungen blieb Haruna ruhig und erklärte sich selbst. Sie sprach von Fantasiewelten und Daisuke musste frech grinsen, als sie am Ende noch ihre Schwäche bekannt gab. “Aber meine unwiderstehliche Aura hatte trotzdem ihren Effekt, nicht wahr?“ Ein kleiner wink bezüglich ihres Trainingskampfes und Daisuke hob seinen Zeigefinger. “Es mag für dich eine Fantasiewelt sein, für mich ist es die Realität. Denn jede Illusion bewirkt etwas in der Realität und verändert dadurch den Verlauf des Geschehens.“ Nun, ob das wirklich immer so war? Fragwürdig, aber es war definitiv seine Überzeugung und das konnte man auch heraushören. Ihre anschließenden Worte verblüfften ihn jedoch. Zu einem sprach sie seine Ansicht an, kritisierte ihn auch irgendwie, aber sie war auch angetan von seinem Talent. Machte sie das mit Absicht? Daisuke räusperte sich kurz und hustete in seine Faust. “Das ich Klasse bin wissen wir beide ja“, kam es fast erneut großkotzig von ihm, doch musste er breit Grinsen. “Aber danke dir!“ Daisuke verschränkte seine Arme vor der Brust und blickte gen Himmel. “Ich meinte auch viel eher jene Shinobi, welche Genjutsu schlecht reden und sich deshalb nicht mit dem Bereich auseinandersetzen. Meiner Meinung nach kann man sich kein Urteil über etwas bilden, wovon man keine Ahnung hat.“ Kurz dachte er über seine eigenen Worte nach und nickte dann. “Aber ist auch egal“, fügte er abschließend hinzu, ehe sie über das Team sprachen. Haruna war etwas verblüfft und wirkte unsicher. Daisuke musste Lächeln, doch zuckte sie schnell mit ihren Schultern und erklärte sich. Aus dem Augenwinkel heraus schielte er zu ihr und klopfte ihr spontan auf den Rücken. “Du wärst auf jeden Fall ein guter Lockvogel, während ich die Gegner mit meiner Klasse überwältige!“ Man konnte seine Worte negativ auffassen, aber es war eher als eine versteckte Anerkennung und Zustimmung gemeint. Ja, die harte Schale bröckelte langsam ein wenig, aber er wäre ja nicht Daisuke, wenn er den Schein nicht weiter wahren würde! Jedenfalls mussten die beiden am Ende lachen.

Die Gespräche zwischen den beiden wurden etwas intimer und Daisuke erkundigte sich ernst nach ihrer größten Angst. Eine Thematik, bei welcher sie skeptisch wurde und irgendwie konnte er es verstehen. Daisuke hoffte, dass er ihr die Sorge ein wenig nehmen konnte, ehe sie tatsächlich erleichtert aufatmete. Anschließend ging es auch schon um Hochzeit und einen Antrag! Die beiden waren wahrlich sprunghaft und verrückt, aber immerhin hatten sie vieles worüber sie reden konnten. Ihre Erklärung war spannend und die Gestik dazu ebenfalls. Daisuke wich mit seinem Oberkörper leicht zurück und schaute sie spielerisch verstört an. “Ach, also ist das deine Falle? Erst Training, jetzt gehen wir aus, dann sind wir ein Paar und eines Tages erhoffst du dir einen Antrag des großartigen Daisuke Uchihas?“ Er lehnte sich vor und aktivierte plötzlich sein Sharingan und zeigte mit seinem Daumen auf seine Augen. “Meine Augen kannst du nicht täuschen“, sprach er völlig selbstsicher und in einem ernsten Ton, dass man es ihm abkaufen konnte. Kurz schloss er jedoch seine Augen und hatte das Sharingan wieder deaktiviert. Ein Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen und er setzte sich wieder normal hin und verschränkte seine Arme vor der Brust. “Schauen wir mal“, sprach er beruhigend und musterte die Reaktion von Haruna. Haruna war jedoch plötzlich in sich gekehrt und krallte sich in der Tischkante fest. Besorgt griff er ihre Hand und sprach ein paar aufmunternde Worte zu ihr. Sie lächelte sanft und bedanke sich bei ihm. Daisuke würde nichts weiter dazu sagen und das Lächeln einfach erwidern. Als es jedoch um die Bezahlung des Essens ging, war es Haruna welche Daisuke völlig aus dem Konzept brachte. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange! Wieso?! Doch natürlich wäre er nicht der ober coole Uchiha, wenn er nicht direkt einen flotten Spruch auf Lager hätte! Gut gerettet? Eher tiefer in die Scheiße geritten! Finde es doch heraus?! Ganz schön frech von dem Mädchen mit den pink farbigen Haaren! Zum Glück kam das Essen und Daisuke atmete erleichtert auf. Gott sei Dank, denn sich aus der Situation noch zu retten wäre schwer geworden. Beide fingen an zu speisen und schwärmten von dem Curry. Eine wahrlich gute Mahlzeit für den feurigen Uchiha und Haruna schmeckte es ebenfalls. Daisuke nickte zustimmend und beide waren am Ende gesättigt. Für Haruna war es an der Zeit den Nachtisch zu verspeisen und verwies auf den Dango Stand, als sich plötzlich…

Zwei Mädchen den beiden Genin nährten. Daisuke schaute zu Haruna, ehe er direkt angesprochen wurde. Sein Kopf drehte sich nur minimal zu dem Mädchen und er musterte sie aus dem Augenwinkel heraus. Was ein Freak! Und was sollte dieses Gura? Und diese Kleidung? Daisuke wusste nicht so recht, doch ergriff Haruna das Wort. Unser Uchiha schaute zu seiner Begleitung, welche scheinbar Interesse an dem Besonderem Mädchen hatte. Unrecht hatte sie nicht, denn es war unhöflich und wie immer war Daisuke dezent genervt und seufzte. “Keine Ahnung, noch nie von so einem gehört“, sprach er, ehe Haruna ihm ins Wort fiel und sich vorstellte. Daisuke senkte enttäuscht seinen Kopf und stöhnte genervt vor sich hin. Er holte seinen Geldbeutel hervor und legte der Bedienung das Geld hin, ehe er aufstehen würde. “Macht ja eh keinen Sinn… Naja, wundert mich nicht, dass ihr schon von mir gehört habt“, gab er selbstgefällig von sich und schaute erneut nur aus dem Augenwinkel heraus zu den beiden. Er zuckte mit den Schultern. “Wir gehen uns noch einen Nachtisch besorgen. Meinetwegen könnt ihr mitkommen.“ Tatsächlich war es ihm egal, ob die beiden mitkommen würden, aber irgendwie interessierte es ihn auch. Warum suchten die beiden nach ihm. Er schaute zu Haruna und machte eine Bewegung mit dem Kopf zum Dango Stand. Danach schweifte sein Blick zu den beiden Mädchen. “Was wollt ihr denn von mir?“ Die Worte waren fast schon forsch, doch konnte man das Interesse aus seiner Tonlage hören. Was die beiden wohl wollten?

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Mi 24. Nov 2021, 22:21

cf.Marktplatz wieder einstieg

Anscheinend schien die Information über ihre Vergiftung nicht ihre Gehaltsklasse zu sein, nach dem Ayano heute das Xte mal danach gefragt hatte was für ein Gift auf der Klinge ihres Gegners gewesen sei wurde sie wieder damit vertröstet das sie alle infos von ihren Sensai erhalten würde wenn dieser die junge Genin aus Iwagakure abholen würde.
Doch der lila haar tragene Schönling von einen Sensai ließ auf sich warten und das nervte die junge Schwertkämpferin Zunehmens. Auch wenn Ayano sich einfach nur erhoffte das ihren Team nichts schlimmeres zugestoßen war.
Selbst ihren 14 Geburtstag hatte sie ganz alleine in ihren Gäste zimmer im Krankenhaus feiern müssen mit Ausnahme , der Putzfrau mit der sich das junge Mädchen angefreundet hatte.

Es war zwar erst 2 wochen her das sie hier hergebracht wurde um gesund zu werden aber für Ayano Kiro war es wie eine Ewigkeit. Sie hatte ihre aller erste Mission aufgeben müssen und wie ein Schwächling sich von einen Idioten besiegen lassen. Nichts hätte mehr an ihr Ego kratzen können als dass. Dabei war Ayano eigentlich ein eher fröhliches Kind liebte Süßigkeiten und lebte frei nach den Motto : frech wild und wunderbar. Doch das herum sitzen und nichts machen können in diesen Dorf das ihr so fremd war gefiel ihr noch weniger und machte ihr deswegen zu schaffen.
Sie hoffte sehr das Sensai Schönling ein guten Grund hatte sich so viel zeit zu lassen und das es den Kameraden gut ging.

Heute war sie wie so oft in den letzten tagen seid sie das Krankenhaus verlassen durfte wieder auf den Marktspatz unterwegs. Viel anderes konnte sie in Moment eh noch nicht machen und so schlenderte Ayano durch die unzähligen Geschäfte. Nach dem sie sich in den vergangenen letzten tagen schon von einen Friseur verwöhnen lassen hatte und ihre haare nun anders , etwas erwachsener als ihre Rattenzöpfe trug und sich sogar neue Kleidug zugelegt hatte wollte sie heute einfach nur sich etwas durch das kulinarische Angebot schlemmen.
Mit den langen den rücken runter fallenden offenen haaren , was für sie immer noch ungewohnt war diese so zutragen, stand sie nun in der Schlange vor dem Dango stand. Auf ihren Fersen hin und her wippenden wartete sie bis sie endlich an der reihe war.

Ayano hatte da sie mit den Rücken zu dem Fußweg stand nicht die Möglichkeit gehabt zusehen das ihre Teamkollegin Haruna sich gerade den Dango stand näherte an dem auch sie wartete.
Würde es ihr überhaupt angekündigt werden wenn ihr Team in Iwagakure eintraf ? , wie es wohl ihren Team ergangen war und wo sie grade wahren ? So viele fragen die sich immer wieder in einen ruhigen Moment in ihr Kopf schlichen. Da Ayano noch keine Trainingserlaubnis hatte machte sie sich nur um so mehr Gedanken darüber das sie ihren Team nach dieser Mission hinter her hinken würde und das war für die kleine Schwertkämpferin ein Problem und sie konnte nur hoffen das ihr Sensai nicht nur schwungvoll daher reden konnte sondern sie in der Schwertkunst weit voran bringen konnte.
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Mi 24. Nov 2021, 23:13

Erst als Niwaka versuchte Daisuke zu beschreiben merkte sie, wie ganz und gar durchschnittlich der Uchiha eigentlich von seinem Aussehen her war. Aber dafuer konnte er nichts - immerhin war er keine Dunkelhaeutige wie die Kyori oder ein Haifischmaedchen wie Sameko. Doch dann kam ihr die Idee - als Uchiha wuerde er sicherlich das Symbol seines Clan stolz auf seiner Kleidung praesentieren. Und damit konnten sie ihn sicherlich finden - oder?
Die Hoshigaki meinte, dass sie das schon einmal gesehen hatte. "Wuerde mich eher wundern, wenn du das Symbol noch nicht gesehen haettest - viele Uchiha tragen das auf ihrer Kleidung. Ist wohl so eine Sache von ihnen - oder vielleicht darf man als Uchiha nur Sachen mit dem Symbol tragen!" Die Chunin kicherte kurz und dann machte sie sich gemeinsam mit der Genin auf die Suche. Doch nachdem sie ihn nicht innerhalb kurzer Zeit fanden blickte sie kurz zu der Hoshigaki - fast schon danach fragend ob diese vielleicht eine Idee hatte wie sie den Uchiha finden konnten.
Eigentlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass die Hoshigaki auf sie reagieren wuerde doch sie fragte was los sei - und dass sie ihn sicherlich finden wuerden. Aber sie koennten ja einfach auch einfach laut seinen Namen rufen. "Hehe, es passt schon Sha-chan. Dass so eine verrueckte Idee von dir kommt haette ich mir eigentlich schon denken muessen. Eigentlich... kein Plan warum ich grad zu dir geblickt hab, ich glaub ich bin einfach noch ein wenig durch den Wind." Die Chunin tappte sich mit den Handwurzelknochen leicht an die Schlaeffe. Sie war wirklich noch ein wenig durcheinander nachdem Seth - ihr Cursed Gear- sie so durcheinander gebracht hatte, als sie mit Yuichiro und Atsuko zusammen unterwegs gewesen waren. Doch Sameko hatte eine einfache aber dennoch geniale Idee - sie koennten einfach die Laeden nach der Reihe abklappern. "Die Idee ist so simpel aber gleichzeitig genial - ich koennte dich kuessen Sha-chan!" Natuerlich meinte die Chunin die Aussage rein rhethorisch - aber da sie die Hoshigaki inzwischen kannte fuegte sie noch schnell hinzu: "Also - ich meine natuerlich nur sprichwoertlich, nicht wortwoertlich! Nicht, dass ich dich nicht gern hab, aber... ah, du weiszt wie ich es meine!" Die Kyori wurde nicht rot bei diesen Worten - sie hatte es nur so gesagt und eigentlich nicht vorgehabt die Hoshigaki zu kuessen. Sie hatte einfach vor lauter Baeumen den Wald nicht gesehen - die einfachste Loesung war einfach alle Geschaefte durchzugehen.
Die Weiszhaarige hatte dann noch eine andere simple aber geniale Idee - ob vielleicht etwas in seiner Akte stand bezueglich Essen das er besonders mochte. Weil wenn sie hier waere, dann wuerde sie ziemlich sicher lecker Fisch oder Shrimps essen! Die Cursed Gear Traegerin ueberlegte kurz - fiel ihr etwas ein das sie in der Akte des Uchiha gelesen hatte? Sie wollte die holographische Akte des Jungen nicht unbedingt in der Oeffentlichkeit hervorholen - es musste nicht jeder alles ueber Daisuke wissen.
Doch die scharfen Haifischaugen der Hoshigaki hatten etwas bei einem Curryladen erblickt - nicht etwa ein ebenso scharfes Curry sondern gar den gesuchten Uchiha! Die Hoshigaki fragte ob der junge Mann nicht etwa ihrem Ziel aehnlich sah - und sie hatte vollkommen recht! Die wuschigen schwarzen Haare und das Uchiha-Clansymbol. Egal wer es war - es war auf jeden Fall ein Uchiha, also im schlimmsten Fall konnte er ihnen helfen Daisuke zu finden oder ihnen wenigstens zu sagen wo der Traeger des Sharingans wohnte. "Ich glaube deine Haiaugen sind noch schaerfer als das Curry das sie dort haben Sha-chan - du hast Recht, das ist auf jeden Fall ein Uchiha! Und selbst wenn es nicht unser Uchiha ist - er sollt uns auf jeden Fall sagen koennen wo Daisuke wohnt! Und wenn wir das wissen kann ich immer noch mit einem Bunshin auf ihn warten." Sameko sagte sie sollten ihn einfach ansprechen - und die Chunin nickte zuversichtlich!

Die Dunkelhaeutige machte sich gemeinsam mit der Hoshigaki auf zum Curryladen und dort angekommen sprach die Weiszhaarige den Uchiha ganz unverfroren an und fragte ob er Daisuke Uchiha war - oder ob er wenigstens wisse wo sie ihn finden koennten. Danach stellte Sameko die beiden Maedchen vor - und Niwaka natuerlich als 'Niwa-chan Senpai Gura'. Die 16 Jaehrige beobachtete die Reaktion der beiden Personen vor ihr. Zuerst reagierte der Uchiha und meinte, dass er noch nie von einem Daisuke Uchiha gehoert habe. Doch dann stellte sich das Maedchen mit den rosa Haaren reagierte zuerst und sah Sameko etwas genauer an - und meinte dann ganz forsch, dass es gut sei, das sie heute kein Sushi essen wuerden - auszerdem waeren die beiden Maedchen unhoeflich, den immerhin waren die beiden noch am Essen - aber immerhin schon beim Nachtisch angekommen, denn der naechste Stop der beiden lag beim Dango-Stand. Der Uchiha seufzte und meinte dann, dass es eh keinen Sinn habe - aber es wunderte ihn nicht, dass sie schon von ihm gehoert hatten. Die Chunin wollte ihm gerade noch widersprechen doch er meinte, dass sie ruhig mitkommen koennten. Niwa nickte zufrieden - und stellte sich dann nochmal vor: "Wie Sameko gerade gesagt hat - ich bin Niwaka Kyori" Die Kyori betonte ihren Nachnamen nochmals - so wie Sameko es vorher gerade gesagt hatte koennte man gar glauben, dass sie 'Gura' im Nachnamen hiesz! Der Uchiha kam gleich zum Punkte - er war doch ziemlich direkt, aber in seinem Ton schwang durchaus ein Hauch von Interesse mit.
"Ich bin im Auftrag des Tsuchikagen hier - ich bin als temporaere Sensai fuer dich und Sameko eingeteilt worden." Die Chunin fuhr gleich alle Geschuetze auf - aber vermutlich musste sie das auch machen, so selbsteingenommen wie der Uchiha geklungen hatte. Die Senju lies sie vorerst absichtlich aus dem Bild - sie wusste davon, dass Senju und Uchiha nicht unbedingt das beste Verhaeltniss hatten, daher war es . Dann endlich - als ob sie gerade von einem Blitz getroffen worden war - drehte sich die Anwenderin des Kinzokutons zu Haruna um. "Stimmt! Ich hab euch beide auf dem Trainingsplatz gesehen! Aber ehrlich gesagt - ich hatte da nicht daran gedacht, dass Daisuke auch da sein koennte." Die Ikusa schien mit ihrem Blick immer wieder zu Daisuke zu schweifen, doch das ganz konnte auch nur in der Einbildung von Niwa sein. "Wenn du nichts dagegen hast kann ich versuchen auch fuer dich eine temporaere Sensai zu sein, Haruna. Ich bin zwar erst eine Chunin, aber trotzdem ist es ganz gut wenn man in einem Team zusammen trainiert." Kaum das die Gruppe das Lokal verlassen hatten konnte Niwaka schon sehen, dass sich vor dem Dangostand eine mittelgrosze Schlange gebildet hatte.
"Hmmm sieht so aus als waere der Dangostand doch ziemlich gut besucht heute - wollt ihr euch wirklich dort anstellen, oder holen wir uns dort vorn etwas - es hat so ausgesehen als haetten sie Dorayaki, Mochi oder ich glaub auch Taiyaki." Die Chunin deutete in die Richtung aus der die beiden Maedchen gerade gekommen waren - sie lag genau in die andere Richtung zum Dangostand.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 29. Nov 2021, 01:18

Die beiden Mädchen unterhielten sich darüber wie sie diesen Daisuke finden sollten bzw. woran sie ihn erkennen sollten. Niwaka gab hier einige Merkmale preis, nur trafen diese eigentlich fast alle auf ziemlich viele Leute zu. Nunja wenn man von dem Uchihawappen absah was so mancher von ihren Clanmitgliedern irgendwo auf der Kleidung vermutlich trug. Das war der beste Anhaltspunkt den sie hatten und grenzte die Suche auch etwas ein wonach man Ausschau halten sollte. "Hmm es macht das Ganze aber einfacher, wenn die alle sowas tragen. Dann erkannt man die ja daran Gura. Auch für uns macht es das ja leichter. So müssen wir ja nur gucken ob eine Person das Zeichen irgendwo hat und dann können wir nach dem Rest gucken vom Aussehen shashasha." meinte Sameko noch dazu und lächelte. Ob Uchiha das nun tragen mussten oder freiwillig war wusste Sameko nicht aber es machte die Suche halt einfacher wenn die sowas hatten.
So begannen sie dann ihre Suche wobei Niwaka dann irgendwie fragend drein schaute oder über was nachdachte wo Sameko dann nachhakte und eine Antwort bekam. Es würde passen und sie war vielleicht noch was durcheinander von dem von vorhin so sagte die Dunkelhäutige es. "Shashasha na das Rufen würde bestimmt klappen Gura. Und wenn du noch durcheinander bist hmm, willst du vielleicht ein Bonbon haben? Das bringt dich vielleicht auf andere Gedanken Gura. Hab ein paar mit von denen von gestern die ich gekauft hab shasha." käme es von dem Haimädchen. Sie sah auch wie Niwaka sich mit den Händen die Seite ihres Kopfes berührte, wohl weil sie noch etwas Dusel im Kopf hatte. Na das Bonbon würde bestimmt helfen, halt ein wenig ablenken oder so. So dachte Sameko zumindest. Die Hoshigaki kam dann auch mit einer Idee für die Niwaka sie küssen könnte wie sie sagte. So gut war der Einfall. Daraufhin grinste die Weißhaarige breit und wo die Dunkelhäutige sich erklärte meinte Sameko dann: "Wenn du das willst kannst du das tun shasha. Ich weiß aber was du meinst Gura. Ich tätschel meiner Schwester immer den Kopf wenn sie einen guten Einfall hat oder was gut gemacht hat. Oder hab sie auch schonmal auf die Stirn geküsst Gura." Sameko hatte das nich missverstanden. Wenn Niwaka sie nun gedrückt oder auf den Kopf geküsst hätte, was plötzlich und überraschend gekommen wäre nun dann wär dem so gewesen. Da wäre Sameko nun nicht rot geworden oder sowas.
Sameko kam dann auch mit einer weiteren Idee und Niwaka schien darüber nachzudenken, doch dann entdeckte die Hoshigaki jemanden der auf die Beschreibung passen konnte. Nun zumindest sah die Person nach Uchiha aus. Niwaka bestätigte das auch nochmal. "Ja shashasha, in finden bin ich gut. Dann fragen wir ihn, dann wissen wir ja auch bescheid was Sache ist Gura." meinte sie noch und ging dann auf den Stand zu wo der Junge saß zusammen mit seiner Begleitung. Niwaka folgte dem Mädchen.

Am Stand angekommen sprach Sameko die beiden jungen Personen an, wobei eher den jungen Uchiha und stellte sich selbst und Niwaka vor und wartete dann auf eine Reaktion ab. Die Rosahaarige war die Erste welche darauf reagierte. Ihr war wohl auch das Gura von Sameko aufgefallen, ja das war so eine Macke von der Hoshigaki. "Ja das weiß ich das man Leute beim Essen nicht stören soll. Darum hab ich ja auch um Verzeihung für die Störung gebeten shasha." meinte Sameko dazu und grinste leicht. Offenbar wollten die anderen beiden auch weiter zum Dangostand neben an wegen des Nachtisches. Der Junge meldete sich auch zu Wort und es schien als hätten sie den falschen Uchiha erwischt. Groß nach ihnen umzudrehen tat er auch nicht, nur so aus den Augenwinkeln heraus hatte er sie wohl angesehen und er wirkte genervt oder schlecht gelaunt? War dem eine Laus über die Leber gelaufen oder hatte das Curry nicht geschmeckt? Sameko schaute daraufhin kurz nachdenklich drein. Die Rosahaarige stellte sich daraufhin vor und Daisuke senkte enttäuscht seinen Kopf eher er das Essen bezahlte und dann doch preis gab das er wohl Daisuke war und es ihn nicht wunderte, dass man von ihm bereits gehört hatte. "Eh ja da waren wir auch Gura. Und dann bist du also doch Daisuke. Shashasha da hat die Suche ja gar nich solange gedauert."" ging es erst an Haruna wegen der Trainingsplatzsache und dann mehr an den Uchiha da sie ihn ja doch gefunden hatten. Sameko grinste auch wieder weil sie sich halt freute. Der Uchiha meinte dann auch schulterzuckend, dass die anderen mitkommen könnten wo er und Haruna sich noch Dangos holen wollten. Da schaltete sich auch die Dunkelhäutige ein und stellte sich nochmals vor. Nun gut Sameko hatte sie ja mit dem Kosenamen vorgestellt wie die Hoshigaki sie immer nannte. Daisuke fragte dann auch was sie von ihm wollten, was vielleicht etwas forsch rüber kam, aber Sameko so nicht weiter störte. Da hatte sie schon andere Personen erlebt und ja da überließ die Hoshigaki erstmal der Dunkelhäutigen das Reden. "Jap genau. Ich war dabei Gura. Niwa-chan Senpai hat auch sone coolen durchsichtigen Akten bekommen shasha." Das dürfte das Ganze wohl nochmal untermauern, also das sie sich das nicht ausgedacht hatten. Wieso sollten sie auch? Es war ja die Wahrheit gewesen. Wegen der Trainingsplatzsache sagte Niwaka dann auch nochmal was zu Haruna. Diese schaute auch immer wieder zu Daisuke. Waren die beiden ausgegangen? Waren die Zusammen? Oder auch nur so Freunde wie Itsuko und Yuichiro? Ja da hatte Sameko diese ja gefragt weil ihr Verhalten der Genin so merkwürdig rüberkam. Hier jetzt fragte sie aber nicht nach sondern beobachtete die beiden einfach, wobei der Haischwanz der Hoshigaki immer mal wieder etwas hin und her wackelte, was vermutlich auffallen würde. Niwaka bot dann der Rosahaarigen an sie eventuell auch zu trainieren, halt wenn sie wollte. Dabei hatten sie ja eigentlich noch wen den Niwaka unter ihre Fittiche nehmen sollten. Mit Haruna wären das dann ja 4, wobei Sameko das nicht stören würde.
Man würde dann wohl auch zum Dangostand hinüber wollen wo sich eine längere Schlange gebildet hatte, in der auch jemand stand welcher der Hoshigaki nicht ganz unbekannt war. Sameko hatte die Person nur kurz einmal getroffen, sich ein wenig mit ihr unterhalten aber dann aus den Augen verloren. Daher fiel diese auch nicht direkt auf und Sameko schaute auch nicht genau jede einzelne Person an die da in der Schlange stand. Niwaka merkte wegen der Schlange etwas an und bot Ausweichmöglichkeiten an außer man wollte sich tatsächlich da anstellen. "Hmm also ich hab sonst auch noch ein paar Bonbons dabei Gura. Oder auch ein Glas mit Honig, was ich eigentlich fürs Training einer super tollen Technik benutzen wollte, aber wenn wer Honig essen will würd ich da was abgeben shasha. Das sind zwar alles keine Dangospieße aber dann müsste man nicht anstehen Gura." und kaum hatte sie das gesagt holte sie mit der einen Hand ein paar Bonbons aus der einen Hoodietasche hervor und das Glas Honig aus der anderen mit der anderen Hand um es zu zeigen. Jetzt fragte man sich bestimmt wieso jemand mit einem Glas Honig in der Tasche herumlief. Nun gut Sameko hatte es ja eben gesagt was sie damit vor hatte. Nur wer benutzte Honig für ein Jutsu? Von den Anwesenden wusste nur Niwaka darüber genauer bescheid, nebst Sameko selbst natürlich. Man musste ja nicht auf die Angebote eingehen, wenn man sich da anstellen wollte wäre das auch okay. Wo die Hoshigaki die Reaktion abwartete, wackelte sie auch wieder mit ihrem Haifischschwanz und grinste leicht, sodass man wieder ihre spitzen Haibeißerchen sah. Wenn keiner was wollte, würde sie die Sachen auch wieder wegstecken in ihre Taschen. Wie würde das Ganze hier aber weitergehen? Zumal es stimmte ja das Daisuke tel des temporären Teams sein sollte, aber sie suchten ihn ja auch wegen einer anderen Sache. Aber da galt es auch erstmal herauszufinden wie er so drauf war und eh ja ob er geeignet war. So hatte Sameko das noch im Kopf was Yuichiro da gesagt hatte. Das Ganze da erklären war ja auch nicht so einfach. Ne ne ne und da müssen sie am besten dann auch wohin wo sie unter sich waren ja. Soweit hatte Sameko auch schon gedacht um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 8. Dez 2021, 08:59

Unwiderstehliche Aura? Oh. DIE. Ja, die hatte ihre Wirkung gehabt, also für andere hätte er wahrscheinlich eher einfach abschreckend gewirkt, aber für sie, hatte er definitiv eine anziehende Aura gehabt. Nämlich die, eines würdigen… sie verscheuchte den Gedanken. „Jaaah, denkst du? Umgekehrt ging es dir aber auch nicht besser mein Lieber? Denk nicht, ich hätte nicht gesehen, wie dir fast der Sabber runter lief ja?“ Kicherte sie jetzt gut gelaunt und lehnte sich zurück. „Ich weiß vielleicht nicht immer, was gut für mich ist, aber ich weiß was ich will.“ Meinte sie und wischte sich den Mund ab. Ja, dass er toll war, wussten sie beide. Aber wussten sie auch beide wie toll sie war? Bestimmt wusste er das. Sie grinste. Aber wenn sie es darauf anlegte, dann würde er wieder rot werden wie eine Tomate. Und so süß der Anblick war, sie wollte es auch nicht zu sehr übertreiben damit.

Eine interessante Idee gab er zu den Genjutsu Preis. Auch die Fantasiewelt brachte ihre Vorteile in der realen Welt, und hatte Auswirkungen dort. „Das stimmt schon..“ Gab sie ein wenig widerwillig zu. Er holte weiter aus, was er damit meinte und sie ließ es sich durch den Kopf gehen. Sie hatte nicht viel Ahnung von Genjutsu, also war ihre Beurteilung davon wohl auch eher mangelhaft? „Vielleicht kannst du mir ja was von deinem großen Wissen beibringen, wer weiß, vielleicht finde ich sie dann ja doch noch nützlich für mich selber? Oder ich kapier zumindest besser was abgeht wenn du mit damit herum zauberst. Es schadet ja nicht die Schwächen und Stärken von potentiellen Teamkameraden zu kennen, hm?“

Haruna blinzelte als er ihren Rücken tätschelte. Ein guter Lockvogel wäre sie? Da musste sie schmunzeln. „Danke. Das hör ich sehr gerne. Und natürlich hast du damit Recht. Nur ein außergewöhnlich hübscher und anziehender Lockvogel wie ich, macht auch wirklich etwas her.“ Da ließ sie den Kommentar dafür doch glatt einfach so stehen, dass er die Gegner dann mit seiner Klasse überwältigen würde. Jaja, da hatten sich zwei seelenverwandte Egos gefunden, könnte man meinen. Die Ängste ließen sie hinter sich, denn jetzt ging es ums Heiraten. Aber auch hier bewies der Uchiha eine Schlagfertigkeit, dass Haruna ihre Freude daran hatte. Sie gluckste, als er sich das so zurecht drehte. Es war wirklich putzig, auch wenn sie ihn laut nicht so benennen würde. Jungs hörten so etwas nicht gern. Die wollten nur gefährlich oder heroisch oder hinreißend und gutaussehend sein, aber nicht süß oder putzig. Tja, er war eben alles davon, irgendwie. Erhoffte sie sich einen Antrag? Sie lachte. „Mein Lieber, bis zu der Zeit, wo einer angebracht wäre, wirst du ganz von selbst auf die Knie fallen und darum bitten, MICH als deine Frau haben zu dürfen.“ Sagte sie und deutete auf sich. Aber ihr verschmitztes Lächeln sagte alles. Sie alberte herum, genau wie er. Dann aktivierte er sein Sharingan. Sie mochte die rote Farbe. „Oh, kann man diese Augen nicht täuschen? Wie gut, dann weißt du ja, dass ich Recht habe.“ Sagte sie mit einem Grinsen und kicherte dann. Nun war es aber gut, nicht wahr? „Richtig… sehen wir mal.“ Stimmte sie ihm zu und grinste.

Ihre regen Gespräche wurden gestört von zwei Neuankömmlingen, und wie es aussah, war Daisuke gar nicht so wild darauf sich erkennen zu geben. Na, dann stellte er sich doch vor, also entschied er wohl doch gnädig genug zu sein, seine Zeit mit ihnen zu teilen und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken? Daisuke bezahlt und Haruna erhob sich auch, streckte sich und trat von dem Tisch zurück, nahm jetzt auch das andere Mädchen genauer in Augenschein. Ja, was wollten die zwei denn von ihm? Auf zum Dango Stand! Sie trat bereits in die Reihe, eine längere Reihe als erwartet, aber das gab den Mädels ja auch die nötige Zeit zu erklären, was sie wollten oder nicht? Ihre Aufmerksamkeit lag Größtenteils an den dreien da neben ihr. Das Gespräch wollte sie nicht verpassen.

Kyori ohne Gura hieß sie also. Haruna war sich ziemlich sicher den Nachnamen schon gehört zu haben. Aber es kam noch besser! Diese junge Chunin, die kaum älter sein konnte als sie, die war nun für ein Team verantwortlich. Ein Team, zu dem Daisuke gehören sollte! Ihr Herz machte einen Satz. So etwas! Sie blinzelte. Da wartete sie immer noch auf ihr Team und dem Uchiha lief man sogar nach und suchte ihn für einen Auftrag? Hatte wohl doch was auf sich, von wegen großartiger Clan bla bla? Sie hatte immer noch ein wenig die Verblüffung im Gesicht. Da wandte sich Niwaka zu ihr um und sprach sie auch direkt an. Sie erinnerte sich an den Trainingsplatz und jetzt bekam sie auch eine Einladung ins Team!? Passierte das alles gerade wirklich? Eben hatten sie noch herum gealbert, dass sie gemeinsam in ein Team könnten. Oder war sie hier nur das Mitbringsel, weil sie gerade in seiner Gesellschaft war? Aber das strich sie gleich wieder von der Liste der Möglichkeiten. Wenn so eine kurze Begegnung ausreichte, um genügend Eindruck zu machen, dass sie mitkommen sollte, dann sprach das doch nur für ihr Urteilsvermögen. Sie erkannte Potential wenn sie welches sah. Haruna schmunzelte, doch es wurde zu einem Grinsen. „Eigentlich… warte ich ja darauf, dass Violet zurück kommt und wieder das Team übernimmt in dem ich zuvor war. Aber da warte ich schon eine Weile, und ich habe keine Ahnung wie lange es noch dauert. Also….ich bin dabei!“ Sie legte den Arm um Daiske und drückte ihn. „Hörst du das? Nun können wir allen beweisen was für ein DREAMTEAM wir sein können!“ Jauchzte sie und ließ ihn dann wieder los und blickte zu Sameko. „Und ich bin gespannt was du so kannst...ich mag deine Zähne. Und deinen Haiwackler da unten!“ Sagte sie nun bestens gelaunt. „Du bist genauso interessant wie ich!“ Na zumindest konnte sie das sein. Was für eine Freude. Ihre Mutation war zwar gerade nur am Kopf sichtbar, an den zwei kleinen Hörnern, aber neben der kleinen Haifischfrau war das richtig harmlos.

Man bot an, eine andere Richtung ein zu schlagen. Eigentlich war es ja nicht so eine Sache, was für ein Nachtisch es war, doch Haruna hatte sich wirklich schon auf Dangos gefreut. Darum verzog sie die Lippen säuerlich und ein wenig trotzig. Noch äußerste sie sich nicht dazu. Als aber Sameko sagte, sie habe Süßigkeiten dabei, grinste sie plötzlich wieder breit. „Ich sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen, Same-Chan! Ich habe auch immer was dabei, nur für alle Fälle!“ Offenbarte ihr Haruna. Dann wandte sie sich an die Chunin. „Ich glaube euch beiden das mit dem Auftrag. Und ich wäre gern dabei. Ich will aber auch wiiirklich die Dangos…hmm..“ Sie seufzte und drehte sich zu der Schlange um und stemmte eine Hand in die Schulter, ihr Fuß tippte ungeduldig auf den Boden. Und da fiel es ihr auf. Diese Haare. Diese Haare erinnerten sie so sehr an- „...Aya…“ Sie schüttelte den Kopf. Jetzt sah sie schon Gespenter. Ayano lag doch noch im Spital. Sie hatten Haruna auch versprochen mit zu teilen, wenn sie entlassen wurde. Doch zuletzt war sie noch gar nicht wach gewesen als sie die Teamkollegin besucht hatte. „Also gut, also gut!… stellen wir uns von mir aus woanders an.“ Sie wollte jetzt nicht an das Desaster erinnert werden, indem sie als einziges Teammitglied quasi unversehrt geblieben war. „Also wenn keine Dangos, dann Taiyaki!“ Bestimmte sie, warf ihr Haar zurück und lächelte, wandte sich in die Richtung und wollte los marschieren, in er festen Meinung die Truppe würde ihr schon nachkommen. „Heiße frische Taiyakiiii!“ Summte sie vor sich hin. Und ein Team! Was für ein Tag! Dass tatsächlich AYANO in der Reihe stehen könnte, daran dachte sie ja noch nicht mal. Aber möglicherweise erkannte Aya sie ja an ihrer unvergleichlichen Stimme und erlangte so ihre Aufmerksamkeit.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Daisuke Uchiha » Fr 10. Dez 2021, 10:56

Dass der Tag spannend werden würde und viele Überraschungen parat hielt, hatte sich unser Uchiha nicht vorstellen können. Immerhin plagte ihn noch heute Morgen die Langeweile, ehe alles am Trainingsplatz seinen Anfang fand… Haruna Ikusa, ein interessantes Mädchen und eine erfrischende Begegnung für unseren jungen Genin. Als sie über ihre Aura sprachen konnte Daisuke nicht anders, als die Genin mit den pinken Haaren zu necken. Sie hielt sich allerdings auch nicht zurück und somit war es ein offener Schlagabtausch? “Sabber?! Ich? Bei dir? Also echt…“ Daisuke schaute ertappt hin und her, probierte sich nichts anmerken zu lassen. Er grinste frech und streckte ihr spielerisch die Zunge aus. “Das musst du wohl geträumt haben.“ Ihre gute Laune war ansteckend und sie lehnte sich entspannt zurück. Sie wusste also genau was sie wollte. “Mich natürlich, was auch sonst… Ich kann dir das echt nicht verübeln“ Er verschränkte seine Arme vor der Brust und plusterte sich förmlich auf. Ein selbstsicheres und zufriedenes Nicken folgte. Hoffentlich hatte er sie damit nicht wieder provoziert…
Ihr anschließendes Gespräch über Genjutsu war dann doch etwas besonderer. Daisuke war förmlich ein Genjutsu Fanatiker und blühte bei diesem Thema sichtlich auf. Dass nicht alle begeistert von der Kunst der Illusionen waren wusste er natürlich. Dennoch erklärte er seine Einstellung dazu und zumindest schien es so, als hätte es Wirkung gezeigt. Ihre Worte waren süß und fast schon anerkennend. Daisuke grinste frech und winkte ab. “Naaaah, wahrscheinlich ist das eh nichts für dich“, sprach er und lachte danach kurz auf. Es mochte eine seelische Backpfeife sein, aber unser Uchiha wollte niemanden seine Meinung aufzwingen. Außerdem reichte es ja auch, dass er ein Genjutsu Genie war!
Gemeinsam sprachen die beiden über eine potenzielle Teambildung und Daisuke bezeichnete Haruna als einen Lockvogel. Daisuke stemmte seine Fäuste in die Hüfte und legte seinen Kopf schief. “So war das eigentlich nicht gemeint“, sprach er leise vor sich hin und seufzte. “Aber gut! Den Punkt lasse ich ausnahmsweise Mal gelten! Immerhin stichst du mit deiner Haarfarbe und den kleinen Hörnchen tatsächlich hervor.“ Mit seinem Zeigefinger verwies er auf ihre kleinen Hörner. Damit war sie definitiv auffälliger Unterwegs als unser unscheinbarer Junge, welcher aber natürlich mit seiner Klasse und Eleganz auf sich aufmerksam machte! Das Thema schwankte allerdings erneut um und plötzlich sprachen die beiden über… Heirat?! Ihr enormes Ego machte es wohl möglich, dass sie auch bei diesem Thema neckisch miteinander spielten. Aber es lag auch viel Wahrheit in den Worten, oder? Haruna setzte jedenfalls ordentlich einen drauf und bewies ihre ganz eigene Stärke. Ihr Lächeln zeigte wie es gemeint war, aber konnte Daisuke es so stehen lassen? Er tat es einfach und würde nicht weiter darauf eingehen. Immerhin ließ sie das Thema auch ein bisschen ausklingen und daher nickte Daisuke nur noch zustimmend.

Nachdem die beiden ihr köstliches Curry verputzt hatten, kamen plötzlich 2 Mädchen auf sie zu. Ein Haifischmädchen und eine dunkelhäutige. Daisuke musterte die beiden knapp, während sich das Mädchen namens Sameko für die Störung entschuldigte. Ja, da musste man jetzt wirklich kein Fass aufmachen und auch Niwaka stellte sich vor. Unserem Uchiha war eigentlich nicht wirklich danach noch mehr neue Bekanntschaften am heutigen Tage zu pflegen. Außerdem war er hier gerade als einziger Junge unter 3 Damen… Rissen sie sich alle wirklich so sehr um ihn?! “Verübeln kann ich es ihnen nicht“, murmelte er leise vor sich hin, ehe die Kyori sich erklärte. Sie sollte sein Sensai werden?`Skeptisch musterte er sie von oben bis unten. “Du und ein Sensai? Ich weiß ja nicht…“ Es mochte arrogant rüberkommen, aber wirklich glauben tat Daisuke es nicht. Er war hier gerade eher skeptisch als arrogant, aber Haruna klinkte sich ein und meinte, dass sie die beiden auf dem Trainingsplatz gesehen hatte. Niwaka und Sameko erinnerten sich und Daisuke musste herausfordernd grinsen. “Da hast du dann wahrlich was verpasst“, sprach er selbstsicher und offen heraus. Wollte er ein wenig Spannung aufbauen? Vielleicht, aber es spielte auch keine große Rolle. Niwaka bot plötzlich an, dass sie auch Haruna aufnehmen konnte. Daisuke runzelte die Stirn, während Haruna darauf einging. Wie aus heiteren Himmel drückte sie den Uchiha und legte ihren Arm um ihn. Ganz so, als würde sie ihn vor versammelter Mannschaft knuddeln! “EY! Lass, dass du perverse!“ Natürlich war es ihm ein wenig peinlich, aber eigentlich war die Reaktion der Ikusa sehr süß. Sie ließ ihn wieder los und Daisuke wischte sich über die Wange. “Du hättest das auch normal sagen können… Musst den beiden ja nicht gleich zeigen, wie sehr du in mich verknallt bist.“ Er machte sich spielerisch groß und verschränkte erneut seine Arme vor der Brust. Ein wahrer Hahn im Hühnerstall! “Okay, dann sind wir also nun ein vorrübergehendes Team? Meinetwegen.“ Er nickte und ihr plan war es wohl erst einmal etwas Nachtisch zu verspeisen… Sameko bot Haruna ein paar Bonbons an und irgendwie war dass alles echt… verrückt! Von wie vielen irren war er hier eigentlich umgeben? Unser armer Uchiha wusste noch gar nicht was alles auf ihn zukommen würde. Haruna wollte eigentlich Dangos haben, doch war die Schlange sehr lang. Sie schien jedoch kurz aus dem Konzept zu sein und murmelte etwas vor sich hin. Daisuke beugte sich etwas vor und schaute ihr ins Gesicht. “Kurzer Schlaganfall, oder was?“ Er würde mit den Schultern zucken und mit der Gruppe weitergehen. Für ihn war hier nichts Besonderes. Das Ayano, die Teamkameradin von Haruna hier war konnte er ja nicht erahnen. Viel eher interessierte ihn aber wie es nun weiterging. “Nachtisch schön und gut, aber wie ist der genaue Plan jetzt? Steht heute noch etwas an, oder was?“ Sein Blick schweifte zu der Kyori und anschließend zu dem Haifischmädchen. “Du siehst nicht gerade so aus, als hättest du was drauf… Aber als Ablenkungsmanöver sollte es ausreichen… Immerhin bist du genauso auffällig wie die andere Nervensäge.“ Natürlich sprach er von Haruna, auf welche er mit seinen Daumen zeigte. Dabei schaute er sie selbstverständlich nicht an. Ihren Nachtisch sollten die Mädchen schnell bestellt haben und dann konnten sie endlich mit den wichtigen Dingen weiter machen.

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Do 16. Dez 2021, 00:11

ayano stand nun in diese schlange am dango stand mit einen kurzen blick hinter sich bemerkte sie das die schange immer größer wurde was die junge schwertkämpferin ein wenig verwunderte , gab es vielleicht eine neue geschmacks sorte oder 2 zum preis von einen , ??? das junge mädchen mit den haselnussbraunen haar konnte sich nicht drann erinnern so etwas oder so ähnliches gesehen zu haben und auch jetzt als sie sich auf zehenspirtezen stellte um ber die anstehenden personen zu schauen konnte sie keine reklame sehen die auf das eine oder das andere an vergünstigung für die dangos hindeutete.
seuftzend ließ sie sich wieder auf ihre hacken zurück sinken und fing dann an auf ihren füßen in einen stetigen wechsel auf die zehenspitzen und zurück auf die hacken wippen während sie den stand auf den zehenspitzen versuchte eine weile zu halten. dies war ein training das Ayano kiri für die bein muskulatur und den gleichgewichtssinn von ihren früheren sensai gelernt hatte, er hatte ihr ans herz gelegt dies einfach etwas während des zähneputzen zu tranieren.

da geduld nie wirklich das steppenpferd der jungen Genin war wurde sie so langsam unruhig und stöhnte gelangweielt und frustriert auf , warum tat sie sich das überhaupt an ? sie könnte doch irgend etwas anderes essen gehen an süßigkeiten mangelte es in dieser stadt nun einmal wirklich nicht. nach einer ewigkeit so kam es ihr vor war sie den ziel ihrer gelüsste schon sehr nah nur 3 weiter kunden waren noch vor ihr . dann hörte sie eine stimme und hielt inne diese stimme war ihr so vertraut und bekannt aber konnte das wirklich sein ? Es war ihr Versprochen worden das sie benachrichtigt würde wenn ihr team oder ihr sensai im dorf eintraten. sie schüttelte den kopf doch dann vernahm sie die stimme wieder nun etwas leiser " haruna ?" fragte sie sich selbst und drehte sich um sie sah schon fast aus ihren blickfelt etwas von einen rosa farbenen haarschopf doch dann verschwand er in der menge und eine feste stimme vor ihr rief "der nächste bitte" sie drehte sich wieder um und trat vor um endlich Dango zu bestellen drehte sich dennoch ein letztes mal um in die richtung in der die rosa haare in der menge verschwunden waren . Nein , da spielte ihr gedächnes warscheinlich nur ein streich weil sie sich anfng zu langweilen. mit den dangos in der tasche machte sie sich auf den weg zu einen kleinen park wo sie sich auf einer bank niederließ . ,,,,,
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Shoto Todoroki » Do 16. Dez 2021, 11:42

CF: Tor von Iwagakure

Die lange Reise mit der hohen Priesterin hatte unser junger Chuunin hinter sich und erfolgreich verabschiedete er sich von ihr. Dieses Aufeinandertreffen war wirklich etwas Besonderes und so schnell würde er Noctiris sicher nicht vergessen. Immerhin hatte sie ihn bezüglich seiner Ziele ein wenig zum Nachdenken gebracht. Trotzdem änderten auch diese Gespräche nichts an seinem Hass gegenüber seinem Erzeuger und seinem allgemeinen Drang zur Gerechtigkeit. Doch darüber würde er sich zum gegebenen Anlass noch einmal Gedanken machen. Endlich wieder zu Hause… Ich sollte mir noch ein paar Sachen holen, bevor ich in die Wohnung gehe… In seinen Gedanken vertieft schlenderte er durch die Straßen Iwagakures. Shoto war es gewohnt sich um sich selbst zu kümmern. Seine Mutter war aktuell nicht zu Hause und auf seinem Erzeuger wollte er sich ohnehin nicht verlassen. Daher war es eine gute Idee selbst für Verpflegung zu sorgen und sich mit ein paar Sachen einzudecken. Aus diesem Grund führte sein Weg ihn zum Marktplatz, welcher zu jeder Tageszeit gut besucht war. Kein Wunder, denn man konnte hier wahrlich alles finden, was man wollte. Oft war der Todoroki noch nicht auf diesem Marktplatz, aber für den kleinen geplanten Einkauf sollte es reichen. Ein bisschen Gemüse und Reis, mehr würde er aktuell nicht brauchen. Ein bisschen was zu trinken war auch nicht verkehrt. Somit schlenderte er durch die verschiedenen Läden und suchte sich das raus, worauf er Lust hatte. Die Schlangen waren doch recht lang, aber Shoto konnte sich durch das Chaos des Marktplatzes kämpfen und war endlich fertig. “Meine Güte, echt stressig…“ Er seufzte dabei und holte erschöpft Luft. Ja, Spaß hatte der Einkauf nicht gemacht, aber letzten Endes erfüllte er seinen Zweck. Dennoch kam ein köstlicher Geruch von dem Dango-Stand nebenan. “Eine kleine Süßigkeit sollte nicht schaden“, murmelte er vor sich hin und würde sich an der Schlange anstellen. Lange dauerte es zum Glück nicht und Shoto hatte was er wollte. Nun konnte er endlich nach Hause gehen, wobei er hoffte, dass sein Erzeuger nicht da sein würde. Einen kleinen Umweg könnte er sich ja genehmigen, daher machte er einen Spaziergang im Park neben dem Marktplatz.
Auch in dem Park war relativ viel los, allerdings war es ein wenig idyllischer und ruhiger als sonst. Allgemein konnte man den Park wohl als einen ruhigeren Ort in der Stadt die niemals schläft bezeichnen. Ein passender Ort um sich kurz niederzulassen und seine Süßigkeit zu verspeisen. Shoto dachte noch einmal über die letzten Tage nach. Er hatte Kameraden auf seiner Mission verloren, seine Kleidung war kaputt und die hohe Priesterin hatte seine Einstellung etwas über den Haufen geworfen. Man merkte, dass ihm all dies beschäftigte und durch den Kopf ging. Gedankenverloren setzte er sich auf eine Bank und knabberte genüsslich an seinen Dangos. “Köstlich“, kam es gemurmelt von ihm gesprochen und sank entspannt tiefer in die Bank. Seine Tasche mit den Einkäufen hatte er neben sich platziert. “Ein Scheiß…“ Erneut seufzte er und schüttelte mit seinem Kopf. Ein bellender Hund riss ihn aus seinen Gedanken. Erst jetzt bemerkte er, dass er sich neben ein junges Mädchen gesessen hatte. Sie musste in etwas in seinem Alter sein. Erschrocken baute er ein wenig Abstand auf. “Ohhhje, Verzeihung!“ Er verbeugte sich entschuldigend und kratzte sich verlegen an der Wange. “Ich wollte dir nicht so sehr auf die Pelle rücken… Verzeihung, ich war in Gedanken.“ Es tat ihm tatsächlich leid und peinlich war das irgendwie auch! Was war bloß los mit ihm?!

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Mi 22. Dez 2021, 00:01

Nachdem Niwaka Daisuke endlich an der Angel hatte und seine volle Aufmerksamkeit hatte, würde sie ihn mit der vollen Breitseite treffen - indem sie erwähnte, dass sie als temporäre Sensai von ihm und Sameko angedacht sei. Der Uchiha schien ein wenig verunsichert davon zu sein, dass die Chunin eine Sensai sein sollte. "Ich bin vielleicht nicht die Sensai die du dir wünschen würdest, weil bei deinem Genjutsu kann ich dir nicht wirklich weiterbringen. Aber in Ninjutsu und im Teamwork kann ich helfen, dass du dich weiterbilden kannst." Danach wandte sie sich an die Ikusa - denn mit einem vollen Team würde es ein besseres Training für ihre beiden Schützlinge sein und auch Haruna würde davon profitieren.
Diese meinte allerdings, dass sie eigentlich auf ihren alten Sensai, Violet warten würde - aber immerhin würde sie schon eine Weile auf ihn warten daher war sie sowas von dabei! Sie legte den Arm um den Uchiha und meinte, dass sie nun beweisen könnten was für ein Dreamteam sie sein könnten. Daisuke reagierte abweisend, sie solle ihn loslassen und müsse nicht der ganzen Welt zeigen wie verknallt sie in ihn sei. Innerlich seufzte Niwa kurz auf. Verliebt zu sein musste schön sein - doch zur Zeit hatte sie noch keine Person gefunden der ihr Herz höher schlagen lassen konnte. Jedenfalls nicht ohne, dass ihr Cursed Gear sie manipulierte.
Haruna freute sich auf jeden Fall mit der Hoshigaki gemeinsam in einem Team zu sein. Das ganze würde sicherlich anstrengend für die Kyori werden - jemand mit der Energie von Sameko der vielleicht noch von Haruna angestachelt würde könnte ganz schön anstrengend sein. Daisuke hingegen würde sich wahrscheinlich wie ein Hahn im Hühnerstall fühlen - umringt von jungen Mädchen, die sich laut seinem testosteron-gesteuerten Hirn sicherlich alle nur um ihn scheren würden. Jedenfalls bei einer der hier anwesenden Personen würde das ziemlich sicherlich tun.

Auf den Vorschlag der Chunin hin sich woanders anzustellen bot Sameko ein paar Bonbons an oder auch ihr Glas mit Honig. Haruna meinte mit einem Grinsen, dass sie sich wohl prächtig mit der Hoshigaki verstehen würde. Nachdem Haruna kurz aus allen Wolken zu fallen schien meinte sie doch, dass sie umdrehen sollten. Daisuke schien dabei nicht gerade feinfühlig vorzugehen und meinte wohl halb scherzend ob sie gerade einen kleinen Schlaganfall erlitten hatte. Die Ikuso meinte, sie könnten sich auch anderswo anstellen. "Ist wirklich alles in Ordnung Haruna? Du siehst aus als hättest du gerade einen Geist gesehen." Auch wenn sie das Spinnenmädchen noch nicht lange kannte - wenn jemand von einer Sekunde auf die andere jegliche Farbe im Gesicht verlor konnte sie nicht anders als sich ein bisschen um die Person Sorgen zu machen. Daisuke meinte, dass Nachspeise zwar schön und gut sei - aber ihn interessierte ob heute noch irgendetwas anstehen würde. "Nichts wirklich besonders mehr - ich hätte persönlich nichts gegen ein kleines Sparring gegen euch 3 gemeinsam damit wir alle ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen was wir so drauf haben. Natürlich nur wenn wir alle fit genug dafür sind." Der Blick der Chunin wanderte kurz zu der Rosahaarigen die wieder deutlich besser aussah. Über was hatte sie sich so erschroken?
Daisuke meinte, dass Sameko wohl als Ablenkungsmanöver reichen sollte - ebenso wie Haruna. Der Uchiha war eindeutig sehr selbstsicher in seine Fähigkeiten und wenn sie als Team ein Sparringmatch hatten würde es ihm sicherlich nicht schlecht tun wenn ihm ein paar Zacken aus seiner Krone gebrochen wurden - aber alles mit seiner Zeit.
Am Taiyakistand bei dem das Quartet nun angekommen war, schien eine ruhige Zeit zu sein - denn die Schlange war nicht existent! Ein schlacksiger Junge hatte gerade seine Süßspeise erhalten und nun war es an soweit, dass jemand aus dem Quartet bestellen konnte. "Bestellt ihr ruhig - ich hab nicht wirklich Hunger." Die Kyori ließ die anderen bestellen - sie war immer noch mehr als satt von der Pizza die sie vorher verdrückt hatte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 26. Dez 2021, 16:04

Wo Niwaka die Sache mit dem Sensei erwähnte schien Daisuke ihr das wohl nicht so recht zu glauben oder sie nicht für fähig dazu zu halten? Er wirkte jedenfalls skeptisch wo dann die Dunkelhäutige auch etwas zu sagte wobei sie helfen konnte und wo nicht. "Niwa-chan Senpai kann das gut, hab das schon erlebt Gura." käme es von Sameko dazu welche auch leicht grinsen tat. Damit wollte sie die Schwarzhaarige etwas unterstützen. Das Haimädchen fand, dass sie eine gute Lehrerin war und es machte ja auch Spaß mit Niwaka zu trainieren. Haruna blieb natürlich nicht außen vor, die Gehörnte hatten die beiden Mädchen auch schonmal auf dem Trainingsplatz gesehen und offenbar war Daisuke auch dabei gewesen. Ah doch wenn Sameko so darüber nachgrübelte dann war das so ein Bild einer Erinnerung ja, da war auch noch ein Junge gewesen. Der Uchiha meinte dann noch was dazu, dass sie dann was verpasst hätten. Nun gut das Training der anderen beiden oder was sie gemacht hatten das hatten sie wirklich nicht gesehen. Sameko ging darauf aber auch nicht weiter ein, sondern hörte zu wo Niwaka auch der Rosahaarigen das Angebot mit dem Team unterbreitete und diese darauf eine Antwort gab. Sie hatte wohl eigentlich einen Sensei der Violet hieß aber wartete wohl schon eine ganze Weile auf diesen und daher schlug sie ein auch bei dem Team mitzumachen. Ihre Freude darüber war wohl so groß das sie Daisuke an sich drückte, fast so als wollte sie ihn knuddeln. Dem Uchiha schien das aber nicht so ganz zu gefallen da er Haruna als Perverse betitelte und dann auch was von verknallt redete. War das so ein typischer Jungsmove? Sameko hatte sowas ähnliches ja schonmal bei Yuichiro und Itsuko gesehen, wobei die beiden es ja abstreiteten und meinten sie waren kein Paar. War das hier genauso oder waren sie doch eins? Wo Haruna ihn wieder losgelassen hatte, verschränkte der Uchiha auch die Arme vor der Brust. Sameko würde einfach leicht grinsen da die Situation locker und entspannt und freudig wirkte, wieso also nicht? Das Haimädchen würde vorerst dazu aber nichts weiter sagen sondern einfach beobachten und zwischen den beiden hin und her blicken, dabei auch eine Hand ans Kinn legen und wirkte vom Gesichtsausdruck her nachdenklich, Ob das auffiel? Was reimte sie sich da gerade zusammen bzw. dachte sie sich? Naja Harunas und Daisukes Aktion das gab schon ein Bild ab.
Haruna sprach kurz darauch auch Sameko an woraufhin diese meinte: "Haiwackler? Du meinst meinen Schwanz Gura?" Und drehte dabei ihren Körper etwas, dass man den Haischwanz besser sehen konnte und wackelte damit herum. Würde man immernoch glauben das dieser ein Teil des Kostüms war? Ihr Oberteil hing ja auch noch teils darüber, daher konnte man nicht sehen das der Schwanz tatsälich an ihr angewachsen war an ihrem Unterleib. Niwaka hatte das aber schon gesehen. "Ja der ist toll. Willste mal anfassen? Der ist nämlich echt shasha. Und du magst auch meine Zähne Gura? Willst du vielleicht einen haben? Hab zuhause meine Milchzähne und welche die mir ausgefallen sind Gura. Niwa-chan Senpai hab ich auch einen gegeben shashasha. Wenn mir ein Zahn ausfällt dann wächst der einfach nach wie bei einem Hai Gura." Meinte sie dann und grinste breit, womit man erneut ihre spitzen Beißerchen sehen konnte. Für die Anwesenden würde sich das vermutlich seltsam anhören oder auch etwas verstörend? Also die Sache mit den Zähnen und das sie der Roshaarigen einen Anbot? Nun Sameko war halt etwas seltsam konnte man sagen. Sie hatte eine direkte Art. Würde Haruna auf das Angebot eingehen und den Haischwanz anfassen? Falls ja dann könnte sie beim darüber streichen spüren dass die Haut sich rau anfühlte wie bei einem Hai. In die eine Richtung aber glatter und in die andere rauer wie bei Sandpapier. "Und ich find deine Hörner cool Gura. Eh sind die auch echt oder gehören die zum Haareif dazu? Egal was es ist die sind cool shashasha." käme es dann noch von ihr leicht grinsend und freudig.
Die beiden, also Daisuke und Haruna wollten noch Nachtisch haben und man wollte anfangs sich Dangos besorgen doch war die Schlange an Menschen davor ziemlich lang, weshalb Niwaka Alternativen vorschlug und Sameko erwähnte das sie Bonbons und Honig dabei hatte. Dies schien Haruna zu gefallen da sie dazu etwas sagte und offenbar hatte sie auch Süßgikeiten dabei. "Oh und was hast du dabei? Auch Bonbons oder was anderes Gura? Und ich glaub auch das wir uns gut verstehen Haruna-chan shashasha." kam es von Sameko zurück die genauso wie die Rosahaarige dann grinste. Na da hatten sich wohl zwei gefunden oder? Sameko fand es jedenfalls schön das die Rosahaarige und sie offenbar ein paar gemeinsame Interessen hatten und sich soweit ja auch gut leiden konnten. Eine neue Freundin vielleicht also?
Die Gehörnte wirkte dann auch kurz etwas abswesend oder war kurz gleich? Hatte sie einen Geist oder sowas gesehen? Niwaka und Daisuke reagierten jeweils darauf, wobei der Junge eher nicht so feinfüllig war, wenn auch gleich er es wohl scherzhaft meinte. Sameko schaute in die gleiche Richtung wo Haruna hingesehen hatte, konnte da nun aber nichts ungewöhnliches oder wen ungewöhnlichen feststellen. Sie wusste ja nun nicht das Haruna eine alte Teamkollegin gesehen hatte oder dachte sie hätte diese gesehen. Kurz darauf entschied sich die Roshaarige dann, dass sie doch was anderes zum Nachtisch suchen sollten. "Taiyaki!!" kam es dann von Sameko laut und freudig. Ja sie wusste was das war. Das waren diese Gebäckstücke in Form eines Fisches und darin war eine Füllung. "Die sind lecker die Fischkuchen shashasha." Ja so nannte sie diese. Sameko würde Haruna auch hinterher gehen welche vorging zu dem Laden wo sie diese hatten. Die anderen kämen auch mit. Daisuke fragte dann auch was sie sonst noch tun wollten, ob das alles war oder noch etwas vor, worauf Niwaka einen Vorschlag machte. "Wir alle 3 gegen Niwa-chan Senpai? Au ja Gura. Shashashasha diesmal werde ich es schaffen dich zu besiegen." würde es von Sameko dazu grinsend kommen, wobei ihr Haischwanz auch wieder wackeln täte in voller vorfreudiger Erwartung. Das würde sicher lustig werden. Wie sahen die anderen beiden das? Die andere Sache hatte Niwaka aber sicherlich nicht vergessen oder? Sameko merkte diese jetzt nicht an, würde die Dunkelhäutige darauf aber später noch ansprechen. Aber vielleicht wollte Niwaka ja gucken wie Daisuke so drauf war, weil das war ja wichtig wenn Sameko sich an das Gespräch mit den anderen erinnerte. Würde man Haruna dazu dann auch fragen? Das würde man wohl sehen. Der Uchiha sprach dann auch die Hoshigaki an und schien sie zu unterschätzen, dass sie nicht soviel drauf hätte aber wohl als Ablenkungsmanöver herhalten könnte. "Unterschätzt du mich etwa Gura? Ich kann so einiges shashasha. Wirst schon sehen. Hab einiges auf dem Kasten Gura. Mein Papa hat mir gesagt, dass der Schein manchmal trügen kann und ehh man nicht immer nur nach dem Äußeren gehen soll." dabei grinste sie auch wieder. Sie war nicht böse oder angefressen oder so deswegen. Ne ne sie würde schon ihre Fähigkeiten unter beweis stellen. Moralapostel wollte sie mit den Worten auch nicht sein, sie sagte halt nur das was man ihr mal beigebracht hatte, es war also nicht böse gemeint oder so. Wie würde man darauf aber reagieren? Da Daisuke aber auch Haruna quasi angesprochen hatte würde auch von ihr sicher etwas kommen.
Beim Taiyakistand mussten sie auch nicht lange warten und konnten dann bestellen, wobei Niwaka wohl nichts mehr wollte das sie von der Pizza noch satt war. Sameko aber würde sich etwas bestellen. Ein Snack zwischendurch ging. "Hallo ich hätte gern ein Taiyaki Fischkuchen mit hmm Vanillepudding innen drin Gura." Was würden die anderen bestellen? Die Hoshigaki würde dann für sich auch bezahlen und warten bis sie ihren warmen Fischkuchen in der Tüte bekam. Der sah wirklich lecker aus und roch auch gut. Mit der Zunge würde sie sich dann leicht über die Lippen lecken wo sie das leckere Gebäck in den Händen hielt und dann weit ihren Mund aufmachen und ein großes Stück direkt abbeißen. "mmmhhmmmmhm" käme es kauend mit geschlossenem Mund von ihr, was man wohl so verstehen konnte, dass es ihr schmeckte. Würde man ihr Gebäck ansehen nun dann hätte Sameko dem Fisch den Kopf abgebissen, wobei etwas von der Vanillepuddingfüllung herausquillte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Do 6. Jan 2022, 13:21

Nun saß sie hier auf der Bank in diesen park einer der wenigen orte an den es ruhiger war in dieser stadt die wirklich niemals zu schlafen schien ihr selber war es ab und zu , zu hektisch aber zum glück würde sie ja nicht ewig hier bleiben müssen ihr sensai , haruna und naomi waren bestimmt schon bald auf den weg um sie wieder ab zu holen … oder war es Haruna gewesen die sie vorhin gesehen hatte. Wieder schüttelte die Schwertkämpferin ihren Kopf so das die haselnussbraunen haare leicht mit der Bewegung mit tanzten.[nein es gab mehr Leute die auch rosa haar trugen das kann nicht haruna gewesen sein , dann hätten sie doch zu erst zu mir kontakt gesucht oder?]ein leiser zweifel ob es nicht doch haruna gewesen war blieb dennoch zurück und so atmete ayano einen kurzen Moment mit geschlossenen Augen schwer aus um diese Gedanken von sich zu werfen dan schmunzelte sie und öffnete freudig die Schachtel in denen sich die Leckereien befanden für die sie sich die Füße in Bauch gestanden hatte.
Sie biss gerade herzhaft in ihren dango rein als sich ein junger mann c.a ihr eigenes alter einfach neben sie auf die Bank pflanzte und er schein nicht mal zu bemerken das sie auch da saß was sie etwas entrüstete sie legte ihren dango spieß zurück in die box und drehte sich zu ihm sah ihn still schweigend dabei zu wie er sich über eigens ergatterte dangos her machte und förmlich in seinen gedanken versunken zu sein schien. Er hatte zerrissene Kleidung wirkte etwas durch den Wind und panlos, für einen Moment überlegte sie ob sie ihn Nachhilfe in benehmen geben sollte schwieg aber weiterhin als er dann vom bellen eines hundes zusammen zuckt und aus seiner gedakenwelt gerissen wurde erschrak er darüber das ayano kiro neben ihn saß so als würde er sie wirklich erst jetzt bemerken . Er rutschte von ihr ab und entschuldigte sich in höflichster form verbeugte sich und nun tat es der Genin fast schon etwas leid das er sich so erwischt fühlte .
„ zum Glück hast du dich nicht auf meinen schoss gesetzt sondern nur daneben ?“ meinte sie leise lachend und hoffte das sie ihn die peinliche Situation damit etwas auflockern könnte dann schenkte sie ihn ein sanftes lächeln und mit der erneuten gewonnenen platz Freiheit griff sie wieder zu ihren Dingo spieß „alles gut bleib sitzen und geh deinen Gedanken nach das ist einer der wenigen orte an dennen man dies tun kan in dieser stadt lass dich also nicht stören“ sie biss erneut von ihren spieß ab und sah ihn drüber hinaus mit einen lustigen und auffordernden blick an . Dabei musterte sie ihn erneut er hatte eine große Narbe es sah aus wie eine Brandnarbe rund um das Auge es bedeckte fast komplett die linke Gesichtshälfte , türkis blaue Augen und seine haare waren interessant ob das gefärbt war ? Er wirkte nicht schmächtig man erkannte definierte Muskeln die man bei den meisten jungen in ihren alter erkennen konnte wenn sie im Training standen also war er ein Genin vielleicht ein Chuunin ...
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Shoto Todoroki » Do 20. Jan 2022, 14:45

Anstrengende Tage hatte unser junger Chuunin hinter sich. Eine Mission nach der anderen, wobei eine von ihnen wohl eher spontan war. Und die andere? Die war nicht wirklich von Erfolg geprägt gewesen. Ein kurzer Seufzer entglitt ihm, ehe er sich auf eine Bank setzte und genüsslich an seinen Dangos knabberte. Noch immer hatte er seine schwarze Hose und das schlichte weiße Hemd an, welches er sich in dem Gasthaus gekauft hatte. In Gedanken vertieft aß er seine Dangos und wurde erst durch das Bellen eines Hundes wieder in die Gegenwart katapultiert. In dieser bemerkte er erst jetzt, dass er sich direkt neben eine junge Teenagerin gesetzt hatte, welche alles andere als freudig darüber war. Zumindest sah es so aus, doch konnte man ihr das wirklich verübeln? Eigentlich nicht und sofort rutschte Shoto ein wenig bei Seite und entschuldigte sich beschämend bei ihr. Peinlich! Ihre Mimik änderte sich jedoch schlagartig und sie machte gerade tatsächlich einen... Scherz? “Das wäre ja noch peinlicher gewesen“, erwiderte er ihr und legte dabei seinen Kopf leicht schief. Ja, die Situation hier war doch schon peinlich genug gewesen, da hätte man nicht noch einen drauflegen müssen! Immerhin nahm es die angehende Frau mit Humor und Shoto erwiderte knapp das Lächeln von ihr. Eigentlich war er eher ein Eisklotz, als ein aufblühender Gesprächspartner. Hier war die Situation allerdings ein bisschen anders, denn er hatte sich aufdringlich und falsch verhalten. Für sie war es scheinbar auch kein Problem, dass er hier sitzen bleiben würde und sie genoss ebenfalls ihren Nachtisch, so wie er. Interessiert musterte sie ihn und der Blick besonders wegen seiner Brandnarbe und seiner Haarfarbe entgingen ihm nicht. Schon immer war er deshalb aufgefallen, aber es störte ihn auch nicht wirklich, denn beides war ein Teil von ihm. “Okay, dann bleibe ich hier sitzen und esse in Ruhe auf.“ Er nickte knapp und aß seinen Nachtisch auf, ehe er seine Hand auf den Bauch legte. “Das tat echt gut“, murmelte er und seufzte dann genüsslich vor sich hin. Kurz schaute er sich um und blickte anschließend wieder zu der Teenagerin an seiner Seite. “Es ist tatsächlich einer der wenigen Orte... Schon erstaunlich wie schnell sich das Leben eines Shinobis verändert hat.“ Er wirkte schon fast nachdenklich, doch sprach er die Worte sehr emotionslos und ruhig aus. Mit den Orks aus der fremden Welt konnte er sich noch immer nicht richtig anfreunden, aber hatten sie eine Wahl? Außerdem war das Nachtleben hier sehr aktiv, etwas was Shoto selbst noch nicht wirklich nutzen konnte. Kein Wunder, immerhin war er noch Minderjährig. Dennoch war es immer sehr laut in der Stadt die niemals schläft und das konnte schon sehr anstrengend sein. Sein Blick wanderte zu ihr und er würde ihr seine Hand reichen. “Ich heiße übrigens Shoto Todoroki“, stellt er sich knapp vor und ließ seinen Blick dabei nicht von ihr ab. “Welcher Berufung gehst du in diesem Dorf nach?“ Ob sie eine Konoichi war? Oder ging sie eventuell doch einem anderen Beruf nach? Wirklich wichtig war es ihm eigentlich nicht, doch mehr über eventuelle Kameraden zu erfahren könnte vielleicht hilfreich sein? Nein, eigentlich auch nicht... Shoto war doch schon immer eher der Einzelgänger... Was genau steckte also dahinter?


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast