[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 4. Nov 2021, 18:45

~Weiteres vorgehen~

Wir hatten diese seltsame Begegnung also endlich hinter uns bringen können. Ob die beien Anderen wirklich nützlich für mein Vorhaben sein würden, musste sich noch zeigen. Eines überraschte mich jedoch, Itsuko schien genauso genervt von den Beiden zu sein wie ich selbst. Dies zeigte das sie einen durchaus höheren Wert besaß als meine gewöhnlichen Schachfiguren. Ihre Einstellung war einfach wertvoller als ich anfänglich dachte. "Besonders. Hm lass es mich anders ausdrücken. Selbst wenn sie geistig behindert sein sollte kann ihr Aussehen uns in bestimmten Situationen nützlich werden." Somit war dies gemeint. Meine Bewertungsrichtlinien um Jemand als etwas "besonderes" einzustufen waren nicht unbedingt an ein Aussehen oder eine besondere Fähigkeit geknüpft. Wir hatten zu viele Idioten in dieser Welt herumspringen die mit irgendwelchen besonderen Kräften gesegnet waren. Wir bewegten uns weiter und näherten uns dem Heim des rothaarigen Zottels. Ich präsentierte dem Mädchen mein weiteres Vorgehen und hörte ihr im folgenden aufmerksam zu. "Das ist praktisch wenn deine Eltern diesen kaum benutzen. Das kommt uns gelegen." Merkte ich an und hörte dann ihre Frage. "Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Der Computer ist der Zugriffspunkt, da dein Vater ein ANBU ist wird er bereits einen solchen eingerichtet haben. Erleichtert uns Alles und wir müssen Niemanden mit internem Wissen dafür anheuern." Ja ein Computer Experte war ich nun wirklich nicht. Doch wir konnten uns um die technischen Dinge kümmern wenn wir den PC vor uns hatten. Daher merkte ich die Fähigkeiten der Imami an und natürlich reagierte sie darauf. "Was ist los mit dir? Verreckst du nun an einem Chips-Rest der zwischen deinen Zähnen hervorgekrochen ist?" Das war kein Scherz, wäre nur ein ziemlich erbärmlicher Abgang. Doch ich nickte bei ihrer Aussage. "Achso hmmm natürlich, macht sinn. Körperliche Fähigkeiten müssen trainiert und geschult werden. Ich kann mir vorstellen das du außer Übung bist. Sag mir wie ich dich unterstützen kann beim Wiedererlangen dieser Übung." Ich würde ihr dabei helfen, denn ihre Künste als Bogenschützin waren bald erforderlich. Ein Pfeil war nicht so einfach wahrzunehmen besonders nicht wenn man nicht damit rechnete. Ihrer Körpergröße nach zu urteilen würde sie auch keinen gewaltigen Bogen verwenden und dies spielte meinem Vorhaben einfach sehr in die Hände. Wir waren mitlerweile bei der Wohnung angekommen. Es ging hinein, die Schuhe mussten natürlich ausgezogen werden und der Zottel führte mich in den zweiten Stock. "Wenn sie es nicht bemerken auch gut, jedoch sollten deine Eltern es merken erwarte ich eine saubere Notlüge!" Ja das war das Fachgebiet von Itsuko und ich hatte bewiesen das ich durchaus bei ihren Lügengeschichten gut mitspielen konnte. Den Computer abzubauen und wieder aufzubauen dauerte ein wenig. Zum Glück war das Ganze weniger komplex als zuerst angenommen. "Nein bin ich nicht." Gab ich offen zu. "Natürlich ist es nur logisch das man glauben könnte das ich auch so etwas kann, aber nein das überlasse ich den Nerds da Draußen." Meinte ich abwertend gesprochen. "Man muss das System dahinter nicht verstehen wenn man es anwenden kann und das kann ich." Meine Augen wanderten zu dem Mädchen welches mitlerweile auf der Bettkante saß. "Ich bin nur arrogant wenn ich dich begründen kann. Ich weiß wo meine Stärken sind und wo meine Expertise aufhört. Das System allein wäre für uns unbrauchbar , aber da wir uns zuerst um den besonderen Funkempfänger gekümmert haben steht uns nun eine neue Welt offen. Soweit ich weiß ist dies eigentlich für ANBU gedacht die auf Mission außerhalb des Dorfes. Der andere Computer ist also nur als eine Art mobile Lösung gedacht." Weil Itsuko würde in dem ANBU Paket einen Laptop vorfinden , genauso wie einige andere elektronische Spielzeuge. Schrott sicher für einen Laien. Doch es waren präzise Abhörwerkzeuge inklusive kleine Kameras. Wenn man nicht wusste wie diese aussehen war es nahezu unmöglich diese zu erkennen. "In dem Päckchen sind auch noch kleine Geräte die Störsignale aussenden. Wir werden diese hier in allen Räumen verteilen. Falls und die Anderen doch hintergehen kann uns Niemand abhören zumindest und wir sind hier relativ sicher. Eigentlich teste ich sie blos mit der Suche nach einem anderen Hauptquartier." Erklärte ich ihr und lachte dann ein wenig. "Wenn ich dich köpfen wollte, würde ich es selbst tun. Keine Sorge, klappt schon." Ob das aufmunternd gemeint sein sollte, wusste ich in diesem Augenblick selbst nicht so genau. Dann kam ihr eine wahrlich seltsame Frage über die Lippen. Hatte Itsuko eine aboslute Essstörung entwickelt nachdem sie mit den Drogen in Kontakt gekommen war? Immerhin hatte sie versucht ein Stück aus mir heraus zu beißen. Hinterlistig würde ich auf diese Worte eingehen. "Hmmm kann gut sein das sie so schmeckt. Gibt sicher einige Dinge die weitaus besser schmecken als sie." Eine neutrale Aussage und auch mein Gesichtsausdruck war neutral. Was sie nun dort hinein interpretieren würde war ihre Sache. Aber ich beobachtete sie in diesem Moment ganz genau, auch wenn dies vielleicht nicht den Anschein machte. "Bis zum Abholpunkt und wieder hierher solltest du ja nicht lange brauchen, ich schaue mal was ich finden kann." Ja von der Wohnung aus sollte sie in etwa 20-30 Minuten wieder zurück sein. Genug Zeit um hier alles weitere vorzubereiten. Sollte Itsuko direkt los gehen würde ich direkt danach ins Badezimmer gehen. Erst in jenes welches an ihr Zimmer angrenzte. Die vielen Pflegeprodukte für die Haut waren mir nämlich schon aufgefallen und daher würde ich meine manipulativen Kräfte auf diese anwenden. Wenn Itsuko sie gebrauchen würde, würde sich ihr eigenes Lustlevel steigern. Die dämonische Korruption wirkte schleichend. Sobald ich damit fertig war würde ich mich in das Schlafzimmer der Eltern begeben. Sie hatten ebenfalls ein eigenes Bad und es war ein leichtes somit dasselbe auch hier durchzuführen. Die Zahnbürste war geeignet. Aber ich nutzte es auch bei dem vorhandenen Duschgel, der Seife. So konnte ich sicher sein das es nicht mit einem Gegenstand in Verbindung gebracht werden würde und rein natürlich kam. Dämonen waren nicht für ihr Moralgefühl bekannt weshalb es ein leichtes war eine ähnlich verschobene Moralverstellung ebenfalls in die Korruption einzuarbeiten. Es blieb abzuwarten wie die Beiden reagieren würden. Schnell bewegte ich mich zurück in Itsukos Zimmer. Schnell den Computer einschalten und mithlife von Yuus Zugang mir Zutritt zu den ANBU Datenbanken verschaffen. So konnten wir die benötigten Pläne abrufen. Sollte Itsuko wieder zurück sein würde ich ihr erklären das wir nun die kleinen Mini Geräte überall im Haus anbringen müssten. Mein Ziel war es möglichst alle Orte der Privatsphäre zu überwachen. Daher platzierte ich den Ersten direkt über dem Bett. Dazu konnte man einfach einen Knopf drücken und die kleinen Gerätschaften würden an der Wand oder Decke haften. Der Untergrund spielte keine Rolle. "Verteil sie so, die schirmen uns dann ab. Wenn es geteilte Räume sind so wie bei dir drüben im Bad brauchen wir auch zwei von den Dingern." Erklärte ich halb gelogen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Itsuko Imami » So 14. Nov 2021, 21:11

Yuichiro schien Sameko wohl als etwas Besonderes zu sehen, zumindest sah er darin einen gewissen Nutzen. Doch Itsuko konnte sich bereits denken, worauf er hinaus wollte. Sie tat so, als müsste sie würgen. Örks! Diese Pisser aus der Unterstadt mit Sicherheit. Die war'n bestimmt nich' die Einzigen, die so krank war'n. meinte sie nur. Aber weiter wollte Itsuko das Thema nicht vertiefen. Sie fand die Erfahrung immer noch ekelhaft. Die Tatsache, dass Yuichiro im Grunde den ganzen Laden abgeschlachtet und sie gemeinsam diesen in Brand gesetzt hatten, ekelte sie weniger, als der Charakter der Leute, die sie da getroffen hatten. Somit kam das Thema auf den Computer des Hauses und auch hier sah Yuichiro einige Vorteile. Itsuko zuckte mit den Schultern. Kein Plan, was mein Vater da eingerichtet hat. Ich hab' da kein' Durchblick. meinte sie. Sie war in die Anbu Geschäfte schließlich nie so involviert worden, ging sie ja auch nichts an. Als Yuichiro jedoch ihre Bogenschusskünste ansprach, verschluckte sich Itsuko und hustete und röchelte nach Atem. Was natürlich einen Spruch des Jungen zur Folge hatte. Sie sagte nichts dazu, da sie zu sehr darauf konzentriert war, sich rauszureden. Er schien es ihr abzukaufen und wollte ihr sogar helfen. Äääh.... kam es von ihr und sie suchte nach einer neuen Ausrede. Ich glaub nich', dass du mir das helfen kannst. Außer du kannst mir nen neu'n Lehrmeister oder so besorg'n. Oooder... vielleicht doch so'n cursed Gear Scheiß, wo ich gar nich' viel Übung brauch'? sagte sie und lachte ein wenig nervös. Sie wollte nicht wirklich ein cursed Gear, sie wusste auch noch immer nicht so hundert Prozentig was das bedeutete, aber sie glaubte, dass es vielleicht welche gab, wo ihre Unfähigkeit in dem Bereich gar nicht so auffallen würde.
Gemeinsam betraten sie das Haus, die Schuhe wurden ausgezogen und im 2. Stock baute Itsuko direkt den Computer ab. Jo, entspann dich. Das krieg' ich schon hin. Notfalls hat uns Sayuri halt ne Aufgabe gegeben. Hat doch bis jetzt auch noch keiner geschnallt, dass wir da nich' mehr zum Training geh'n. meinte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Doch natürlich interessierte es Itsuko auch, seit wann Yuichiro ein Technik Freak war. Doch das war er wohl gar nicht, wie er abwertend sprechend klar stellte. Während Itsuko sich mittlerweile auf die Bettkante gesetzt hatte, erklärte der Junge etwas ausführlicher, was er vor hatte. Aha. sagte sie nur. So wirklich verstehen tat sie das Ganze nicht. Aber es reichte ja, wenn er es verstand. Auf ihre Frage hin, was in dem Paket wäre, erklärte er ihr dies, betonte aber auf ihre Aussage hin, dass er sie selbst köpfen würde, würde er das wollen. Oh, ich fühl' mich ja schon fast geehrt. sagte sie und rollte mit den Augen. Aber ihr kam plötzlich noch ein anderer Gedanke. Ob Sameko wohl, wenn man sie essen würde, nach Fisch schmecken würde? Die Vorstellung ekelte Itsuko an. Ziemlich neutral antwortete Yuichiro auf Itsukos Frage, wobei dieser die recht ungewöhnliche Neutralität bei dem Thema nicht auffiel, da sie es selbst nicht wirklich als schlimm empfand, über solche Dinge nachzudenken. Stimmt wohl... 'n ordentliches Schweinenackensteak is' da definitiv geiler. meinte sie. Dann stand Itsuko jedoch auf. Also gut, ich mach mich dann mal auf die Sock'n. sagte sie und machte sich auf den Weg.

Der Weg zur Bibliothek war nun kein Weg, den sie oft ging. War sie ihn jemals gegangen? Nun, das konnte sie selbst nicht einmal genau sagen. Aber sie wusste wo sich das Gebäude befand. Dort angekommen natte sie den Code und bekam tatsächlich, ohne weitere Probleme, ein Paket ausgehändigt. Es wurden auch keine weiteren Worte darüber verloren. Man hielt sie wohl einfach nur für eine Botin, was ihr auch lieber so war.

Mit dem Paket zurück kam sie wieder in ihr Zimmer und legte das Paket auf den Tisch. War echt easy. Keine Fragen, keine Worte. Hab' das einfach bekomm' mit dem Code. Die sind so dumm... meinte Itsuko und war ein bisschen erstaunt, wie einfach das Ganze nun mittlerweile ging. Yuichiro brachte schließlich ein kleines Gerät über dem Bett an und wies Itsuko an, diese überall im Haus zu verteilen. Auch in den Bädern. Sie runzelte die Stirn. Aber da sind keine klein' Kameras integriert, nur damit du irgendwelche Perversität'n ausleb'n kannst? fragte sie skeptisch nach und sah ebenso skeptisch zu dem Gerät, welches nun direkt über ihrem Bett hing. Dann seufzte sie jedoch und begab sich ins Badezimmer. Muss das Ding unbedingt an der Decke angebracht werd'n oder reicht die Wand auch? rief sie vom Bad aus dem Jungen zu. Sie hatte nämlich ein gravierendes Problem. Sie war nur 1,48 Meter groß... oder klein. Je nachdem was Yuichiro sagen würde, würde sie die Geräte im Haus verteilen und nach getaner Arbeit zu dem Jungen zurück kehren. Un' nu'? Du brauchst noch immer das Zeich'n von der Kagin. Sonst glaub'n die Flachzangen dir ja nich'. merkte Itsuko an.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 18. Nov 2021, 23:16

~Masterplan~

Diese Welt war ein Ort voller Abschaum und Verrückter. Um in ihr zu bestehen musste man schlimmer werden als alle Anderen und genau das hatte ich vor. Durch die Worte von Itsuko wanderten meine Gedanken zurück zu dieser speziellen Nacht. Einmal blinzeln reichte aus und ich sah die Szene wieder vor meinem geistigen Auge, all das was ich getan hatte. Was ich tun konnte. Die Geburtsstunde dessen was ich tun würde! "Wir werden all den kranken Abschaum verschwinden lassen." Merkte ich dazu an und was interessant war war das es die Rothaarige nicht störte was ich getan hatte. Sicher damit hatte ich ihr vermutlich eine mehr als nur unangenehme Situation erspart. Aber dennoch...dieses Verhalten gepaart das es sie augenscheinlich auch nicht interessierte wenn Unschuldige starben weckte zugegeben mein Interesse. Zumindest ein wenig. Sie war definitiv ein nützliches Asset innerhalb meines Planes. Auch ihre Fähigkeiten im Bereich des bogenschießens würden Gebrauch finden. Doch hierbei schien es ein Problem zu geben. Ich dachte über ihre Worte nach. "Seltsam ich verlerne meine bisherige Expertise im Umgang mit dem Schwert ja auch nicht, aber ich bin kein Experte für den Kampf mit einem Bogen. Wir werden einen Lehrer finden.......was das Cursed Gear anbelangt. Glaub mir das willst du nicht. Es müsste speziell auf dich angepasst werden, man müsste etwas passendes finden. Es ist nicht so einfach wie in einen Shinobi Waffen-Laden zu gehen und Shuriken zu kaufen." Erklärte ich, doch ich behielt die Sache im Hinterkopf. Vielleicht war diese Sache für die Zukunft nützlich. Wir erreichten schließlich ihr Heim und kurzer Hand wurde der Familien-Computer abgebaut. Dieser befand sich nun in Itsukos Zimmer. Meine Sorge versuchte die Rothaarige zu beschwichtigen. Ich nickte ihr zu, sie war wirklich sehr kreativ wenn es um das lügen ging. "Dann machen wir das so." Antwortete ich ihr ehe ich ihr den nächsten Schritt meines Planes offenbarte. "Geehrt kannst du dich fühlen bereits das ich dieselbe Luft in einem Raum mit dir atme." Ein wenig angriffslustig wurde ich schon. Aber ihre Worte waren genauso wenig schmeichelhaft gemeint wie die meinen. Wir kamen kurz auf Gura Gura zu sprechen und mich verwunderte ihre Äußerungen etwas. Doch aufgrund ihrer bissigen Aktion in der letzten Nacht....wirkte das Ganze weitaus weniger seltsam. Hatten die Drogen solch große Nebenwirkungen? Ich war kein Arzt, doch sicherlich könnte mit die Weltkagin in diesem Bezug weiterhelfen. Vielleicht hatte es auch etwas mit dem dämonischen Einfluss zutun? Ich war mir nicht sicher und weitere Tests mussten durchgeführt werden. "Ein Steak mit Pommes könnt ich mir nun auch rein drücken." Kommentierte ich das Ganze noch , ehe sie sich schon auf den Weg machte. Ich würde das technische Setup und weitere Vorbereitungen übernehmen. Hoffentlich reichte das Codewort aus.

Der Zottel kam nach einer Weile zurück und hatte das Paket bei sich. Sie amüsierte sich darüber wie einfach das Ganze war. "Wir haben eine gute Ausgangsposition solange der ANBU Captain nicht in Iwa ist können wir viel mehr machen." Als sie mich über die Gerätschaften ein wenig ausfragte blieb ich direkt stehen. *Oho du tust gut daran mir Alles zuzutrauen.* Sie war teilweise wirklich klüger als sie aussah. Ich drehte mich um zu ihr und zerdrückte eines der Geräte in meiner Hand. Mithilfe meines dämonischen Chakras zerfiel die Linse im Inneren des Geräts zu Staub. Ich streckte ihr meine nun offene Hand entgegen. "Schau genau hin Zottel. Du weißt wie eine Kamera funktioniert oder? Ohne Linse, kein Bildmaterial. Diese Dinger sind keine Kameras. Sie schirmen uns lediglich gegen Abhörgerätschaften ab. Was will ich auch mit Kameras hier?" Erklärte ich und hoffte das sie mir auf den Leim ging. Warum sollte sie weiteres Misstrauen haben? "Ja muss es. Es muss die Umrisse des Raumes erreichen können, stell es dir wie eine Art Netz vor was sich ausbreitet, an der Wand angeheftet würden wir nicht den gesamten Raum abdecken....Du kannst es so nutzen." Ich würde bei einem anderen Gerät auf einen Knopf drücken und es dann zum Test gegen die Wand werfen. Es blieb an dieser haften. "Wenn du nicht zu kräftig wirst bleibt es wie Kagummi an den meisten Oberflächen kleben." Damit war die Deckenhöhe in den Räumen ziemlich egal. Außer man konnte nicht hoch genug werfen. Natürlich würde ich ebenfalls dabei helfen die Geräte zu verteilen. Das Ganze dauerte auch nicht lange und die Dinger waren unaufällig. "Ganz genau. Wir müssen Senjougahara Kamizuru aufsuchen. Oder eher ich muss das tun. Aber ich bezweifle wirklich das die Anderen so schnell ihren Teil erfüllen, daher haben wir noch Zeit." Kurz würde ich mich an den Rechner begeben. "Wir haben nun Zugriff auf die ANBU Datenbank von hier. Doch die ANBU verwalten nicht alles. Die genauen Pläne der Tunnel und Untergrundwege wir müssen herausfinden welche Institution dafür verantwortlich ist." Ja das war garnicht mal so einfach. "Wir Shinobi verwenden Chakrafesseln um unserem Abschaum die Verwendung von Chakra zu unterbinden. Was ich tun möchte ist eine Waffe zu haben die externe Chakraquellen aus klammert, denn das ist die größte Machtressource dieser Welt." Sprach ich trocken aus. "In einem direkten Kampf würden wir gegen einen fähigen Shinobi auf dem Level eines Kagen verlieren.....die Betonung liegt auf fähig, keine Sayuri." Merkte ich an. "Doch nehmen wir unserem Gegner das Grundgerüst seiner Macht, können auch wir einen Kage töten." Erklärte ich. Mein Plan war es die Karten des Kräfteverhältnisses neu zu mischen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Itsuko Imami » So 28. Nov 2021, 19:48

Zumindest waren sie sich einig, dass die Typen, die Yuichiro quasi auseinander genommen hatte, nur Abschaum waren. Und das stand definitiv fest. Traurig über Yuichiros Morden war Itsuko nicht, eigentlich war es ihr sogar relativ egal. Die Sache mit dem Bogen war relativ schnell vom Tisch, zwar schien der Junge ein wenig an ihren Aussagen zu zweifeln, aber er nahm es dann so hin und der Rotschopf bemühte sich nicht, noch weitere Erklärungen zu liefern, da sie fürchtete, sich in ihren eigenen Worten zu verstricken, sodass er doch noch hinter ihr Geheimnis käme. Die Sache mit dem cursed gear nahm sie auch mit wahr, aber so heiß war sie sowieso nicht auf so eine Waffe, daher war sie auch deswegen nicht traurig.
Der Computer war schnell umgebaut und Itsuko hatte auch schon eine plausible Ausrede parat, die von Yuichiro angenommen wurde, ehe sich die beiden Jugendlichen wieder ein wenig stichelten. Darf ich dich dran erinnern, dass du in MEINEM Zimmer bist und an dem Computer MEINER Familie hockst, Mister Wichtig? meinte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Sie setzte sich schließlich aufs Bett und dachte über den möglichen Geschmack von Sameko nach, entschied aber, dass sie ein Steak bevorzugen würde und Yuichiro stimmte ihr zu. Ja, das wär' echt geil jetzt. meinte sie. Hatte sie echt schon wieder hunger? Sie hatte doch gerade erst eine Pizza verdrückt. Naja, es ging dann erstmal darum, das Paket abzuholen, was Itsuko auch schnell erledigte.
Als sie wiederkam war sie darüber überrascht, wie einfach dies funktioniert hatte. Wie erfahr'n wir, wenn der Captain wieder kommt? fragte Itsuko und beobachtete, wie Yuichiro das erste Gerät zum Schutz, wie er meinte, über dem Bett befestigte. Sie machte einen halb ernst gemeinten Scherz, woraufhin der Junge eines der Geräte zerdrückte, damit sie sich vom Innenleben des Ganzen selbst überzeugen könnte. Sie sah skeptisch in seine Hand zu dem Gerät. Sie kannte sich sowieso nicht damit aus. Und du meinst, ich könnt' da jetz' irgendwas erkenn'? meinte sie. Dann sah sie zu ihm ins Gesicht. Und was du mit Kameras hier willst? Ich denk', dass du immer gut vorbereitet bist. Wenn ich du wär', würd' ich die Möglichkeit in Betracht zieh'n das, auch wenn ich gesagt hab', es nich' passiert, meine Mum hier rein guckt und eventuell hier die Sach'n durchschaut. Mit Videoaufzeichnungen könnt' man genau seh'n, wenn jemand hier drin war oder nich' und worauf wir uns vielleicht einstell'n müsst'n. Außerdem gibt's bestimmt auch die Möglichkeit, 'n Gerät sich zu hol'n, womit man von Weitem so Kameras immer beobachten könnt'. Und ich als Itsuko hätt' nich' gedacht, dass du meiner Aussage, dass hier keiner rein kommt, so blind vertraust. meinte sie und zuckte dann mit den Schultern. Aber wenn da keine Kamera is', hab ich mich wohl geirrt. fügte sie hinzu und man konnte diese Aussage durchaus erneut als Stichellei auffassen. Dann zeigte Yuichiro ihr jedoch, wie sie auch an die Decke käme, um die Sachen an dieser zu befestigen. Es schien wirklich recht simpel und gemeinsam war diese Aufgabe auch schnell erledigt, sodass sie sich wieder in Itsukos Zimmer befanden. Doch wie würde es nun weiter gehen? Yuichiro glaubte daran, dass sie noch Zeit hätten und erklärte Itsuko auch seinen Plan, eine spezielle Waffe zu machen. Wie kommst 'n du jetz' auf 'ne Waffe? Ich dacht' wir woll'n die Pläne beschaff'n un' dann unten alles wegsprengen? meinte sie nachdenklich. Wobei sie zugeben musste, dass sie bisher nicht weiter als zu diesem Punkt gedacht hatte. Wie willst du an so 'ne Waffe komm'? Un' du hast vorhin von 'ner Sprengmeisterin gesproch'n, wenn die schlau is' wird sie nich' den ganz'n Untergrund einfach so wegsprengen. Wie willst du die davon überzeug'n? Oder is' der das echt so egal? fragte Itsuko neugierig nach. Und was machst'e, wenn die Kagin war keine Zeit hat oder gar kein' bock auf dich? fügte sie hinzu. Sie saß mittlerweile wieder auf der Bettkante und wackelte mit den Füßen, die Arme hatte sie ebenfalls aufs Bett gestemmt.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 2. Dez 2021, 21:49

~Der Anfang~

Mitlerweile gehörte ein kleines Wortgefecht mit dem Zottel schon fast zum guten Ton. Nicht das ich mir jede dumme Aussage gefallen lassen würde, aber zumindest hatte sie eine eigene Meinung. Dies konnte man von den wenigsten behaupten. "Nur weil ich das Klopapier verwenden was ich im Laden gekauft und was von Anderen hergestellt wurde verbleibt doch eines. Es ist zum Arsch abwischen gedacht nicht mehr." Ich wusste gezielt meine Worte als Waffe zu gebrauchen. Mr. Wichtig war schon irgendwo richtig, ich war ja auch für jede Operation unerlässlich. Doch hier herum beleidigen wollten wir eigentlich nicht und so kamen wir kurz darauf auf etwas zu essen zu sprechen. Fastfood wäre nun wirklich etwas und ich musste gestehen diese schnellen Köstlichkeiten waren wirklich meine Schwäche. "Sollen wir uns noch etwas holen?" Das sie mich irgendwie noch fiesen Fettsack nannte wollte ich vermeiden, auch wenn ich absolut gutaussehend war hatte ich keine Lust auf ein solches Gespräch. Dann kam ihr etwas durchaus kluges über die Lippen. "Wenn er dem normalen Protokoll folgt dann wird man es aus der ANBU Datenbank erfahren. Doch falls er das nicht tut wovon ich ausgehen dann haben wir ein kleines Problem. Wir benötigen Jemanden der Kontakt zum Jollys Personal hat." Das war zumindest meine Idee. Denn dort würde er sich sicher blicken lassen. Es ging dann um die Gerätschaften die hier überall angebracht werden sollten und ich versuchte ihr direkt zu erklären das dies hier keine Kameras wären. Sie glaubte meiner Aussage wohl, zeigte aber auch deutlich das sie meinen Charakter gut einschätzen konnte. "Vertrauen?" Sofort bewegte ich mich auf sie zu und würde sie direkt und eindringlich ansehen. "Das Wort hat für dich eine andere Bedeutung wie für mich glaube ich. Blindes Vertrauen ist etwas für Märchen." Meine Hand schnellte zur Seite. Eine Bewegung die augenscheinlich nicht wirklich einen Sinn erfüllte. "Jede Verhaltensweise lässt sich logisch erklären, auch von völlig bekloppten Personen. Du bist ein Rebell , deine Mutter hält das Familien-Wohl aufrecht in dem sie dir manche Freiräume lässt. Daher war deine Aussage kein blindest Vertrauen von meiner Seite." Ich schmunzelte. "Kameras erfüllen nur einen Zweck wenn es etwas zu sehen gibt. Hier in diesem Haus gibt es für mich nichts zu sehen." Damit drückte ich allem erneut meinen ziemlich arroganzen Stempel auf. Es war meine Art von der Tatsache abzulenken das sie eigentlich ziemlich richtig lag. "Jedoch du hast mich gut eingeschätz." Ein Lob welches ich nur wählte um zu sehen ob die Korruption noch irgendwo in ihr vorhanden war. Sie war natürlich weiterhin nicht nur ein nützlicher Gehilfe sondern auch mein Versuchsobjekt. Nun mussten wir die Geräte aber erst einmal anbringen und dies war schnell erledigt. Dann wollte ich ihr direkt mein weiteres Vorhaben erklären und leider wurde ich von einer nervigen Zwischenfrage unterbrochen. "Wir werden den Untergrund schon noch wegsprengen." Ich stöhnte genervt auf. "Doch der Tsuchikage ist nicht auf den Kopf gefallen. Besitzt viele technische Spielzeuge und ich erwarte bereits das er uns aufspüren kann. Das will ich sogar." Erneut lag mir ein teuflisches Grinsen auf den Lippen. "Dann werden wir einen Kagen bezwingen." Ich zeigte auf mein Schwert. "Der Tsuchikage nutzt ebenfalls ein Cursed Gear. Viele seiner technischen Spielzeuge bestehen daraus. Aus den Chakrafesseln der ANBU kombiniert mit dem Material aus welchem diese Gegenstände gefertigt werden sollte verarbeitet und in Pulver Form ein Cursed Gear völlig lahm legen. Ein Pulver welches eingeatmet wird, das Cursed Gear wird den Anwender dann abstoßen und wie gut das wir eine Meisterschützin im Team haben." Damit war klar das mein Plan definitiv ihre Fähigkeiten benötigen würde. "Die Sprengmeisterin wird auf Befehl ihres ANBU Captain hören und diesen Befehl können wir ja heraus geben." Erklärte ich dann wurde die Weltkagin Thema. "Oh glaube mir die hat bock auf mich." Eine Anspielung die Itsuko natürlich nicht verstehen würde. "War immerhin ihre Grund-Idee das Ganze. Daher soll sie sich gefälligst Zeit nehmen." Ja so einfach war das für mich. "Keiner von uns kann das Jollys überwachen. Kennst du ne ältere Person die da rein kommt und uns helfen würde. Bezahlen können wir ja Jemanden." Ja Geld hatten sie ja.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Itsuko Imami » Di 14. Dez 2021, 19:45

Verglich er sie gerade mit Klopapier?! Itsuko starrte Yuichiro für einen Moment an, ehe sie die Hand zur Faust ballte. Hast du mich gerade mit etwas zum Arsch abschwischn verglichn? fragte sie empört und verschränkte dann die Arme vor der Brust, als sie gerade von dem Gedanken abgekommen war, ihm auf die Schnauze zu hauen. Jedoch auch nur, weil sie ihn brauchte. Und er sie ja wohl auch irgendwo. Schnell wechselte das Gespräch jedoch zum essen und Yuichiro fragte plötzlich, ob sie sich noch etwas holen sollten. Haste schon wieder hunger? fragte sie ihn. Sie hatten doch gerade erst eine große Pizza verdrückt. Dann fragte Itsuko jedoch zum weiteren Plan, und der Junge beantwortete ihr ihre Fragen. Kennste denn jemanden, der Kontakt zu dem Personal hat? Ich kenn niemanden. Wir könntn vielleicht n Funkspruch durchgeben, als Yuu, dass man uns auf dieser Frequenz kontaktieren soll, sobald man jemanden der so aussieht wie Yuu im Jollys sieht. da ein Doppelgänger unterwegs is, der sich als er ausgibt ... also also wir... du weißt, was ich mein. meinte Itsuko. Zugegeben, ihr Plan hatte Lücken. Eine große davon war wohl, dass wenn sie den originalen Yuu als ein Double darstellten, dieser dies definitiv spitz kriegen würde und wenn die Spur zurück zu verfolgen war, wären sie wohl dran. Doch daran dachte der Rotschopf nicht. Sie kannte Yuu aber auch nicht wirklich und schon gar nicht persönlich. Dann sollte es jedoch um die Geräte gehen, die Itsuko anbringen sollte und sie hatte berechtigte Fragen. Doch diese konnte Yuichiro ebenfalls schnell aushebeln und so gab er ihr dabei eine gewisse Sicherheit mit seinen Antworten. Auch wenn seine Antwort teilweise einfach etwas creepy rüber kam. Vorallem, da er sie dabei sehr direkt und eindringlich ansah und plötzlich die Hand zur Seite schnellen ließ. Itsuko hatte nur wenig Zweifel, dass Yuichiro nicht alle Latten am Zaun hatte, aber das war okay für sie, denn das selbe hatte vermutlich auch schon der ein oder andere über sie gesagt. Sie rollte mit den Augen. Ja ja, is okay. Keinem kann man vertraun und die Welt is n böser Ort. meinte sie bloß und schnappte sich dann weitere von den Teilen, um diese im Haus anzubringen. Was jedoch auch den Grund hatte, dass sie sich bei seinem Lob erneut unwohl fühlte und gleichzeitig irgendwie auf eine seltsame Art und Weise darüber freute. Sie versuchte weiterhin vor diesen Gefühlen davon zu laufen und ihnen aus dem Weg zu gehen, sie wusste nichts damit anzufangen und die Gefühle beunruhigten sie. Außerdem musste sie an die Nacht von zuvor denken und das sorgte schon fast dafür, dass sie rot wurde, doch sie verscheuchte die Gedanken schnell wieder und verschwand, die Teile anbringen. Als sie fertig war kam sie wieder zu Yuichiro und löcherte ihn mit weiteren Fragen. Er schien genervt, doch er antwortete und ein teuflisches Grinsen lag in seinen Zügen, was dafür sorgte, dass der Rotschopf neugierig wurde. Er zeigte auf sein Schwert und wollte wohl wirklich einen Kampf mit dem Tsuchikagen suchen. Er zählte erneut auf Itsuko und ihre Bogenschusskünste. Nun geriet sie langsam wirklich ins Schwitzen. Äh, ja... Meisterschützin... sie räusperte sich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Doch noch wollte (oder konnte?) sie ihre kleine Lüge nicht aufdecken. Sie musste dringend jemanden finden, der sie ausbildete. Dringend! Yuichiro schien auch wegen der Sprengmeisterin keine Bedenken zu haben und auch nicht darüber, dass Senjougahara vielleicht gar keine Zeit oder Lust hätte, ihn zu empfangen. Dann fragte er jedoch erneut wegen dem Jollys. Itsuko dachte für einen Moment nach, ihr fiel aber spontan niemand ein. Hm, ne, kenn ich nich. Aber ich müsst eh noch was erledigen. Ohne dich. Dann kann ich auch mal ausschau nach jemandem haltn. Während die bei der Kagin bist oder so. meinte Itsuko. Sie wusste das sie sich spätestens jetzt dringend um einen Lehrer kümmern müsste, um ihre Bogenfähigkeiten zu verbessern.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 16. Dez 2021, 23:11

~Wichtige Angelegenheiten~

Meine Beleidigung war ein Volltreffer und der Zottel reagierte wie es zu erwarten war. Meine Augen wanderten zielstrebig über ihren Leib, wohl wissend das ich nach einer Reaktion ihrer Seits suchte und diese provozieren wollte. "Glaube mir damit genießt du bei mir noch ein höheres Ansehen als die meisten. Du erfüllst ein Nutzen und besitzt einen Sinn für deine Existenz." Meine Ansichten mochten radikal sein, doch nur so würde sich etwas verändern lassen. Musste ich mich wirklich selbst rechtfertigen? Nein keines wegs musste ich das! Wir kamen auf das Fischmädchen zu sprechen und der Bezug zu Fastfood weckte mein Interesse an diesem. "Ein schneller Snack geht immer." Ja meine extreme Vorliebe für diese sündigen Speisen war ein kleines Problem. Das Ganze hielt sicher rein vom Aussehen her mein körperlichen Potential zurück, doch das war mir gleich solange es meine Effektivität im Kampf nicht einschränken würde. Mein Plan wies gewisse Lücken auf, natürlich hatte ich diese durchaus von Anfang an berücksichtigt. Das Mädchen bewies eine gewisse Kreativität , auch wenn ihr Vorschlag nicht gänzlich durchdacht war, aber wer konnte das auch von ihr erwarten. Jedenfalls strahlte ihr Birnchen zumindest ein wenig, bei Anderen konnte man absolut nicht wahrnehmen....absolute Dunkelheit herrschte dort. Doch zurück zum Thema. "Vielleicht sollten wir unsere Finanzen einsetzen. Nahezu jede Person ist käuflich. Es geht ja lediglich um Sichtuntsinformationen , mehr nicht. In Jollys kommt ja Jeder rein der alt genug ist." Auch wenn ich mir sicher dar das wenn der Akuto hier wieder auftauchen sollte er die ganze Sache ziemlich schnell entschlüsseln konnte. Doch darum würde ich mir Gedanken machen wenn es soweit war, es gab sicherlich irgendeinen Trottel dem man das Ganze in die Schuhe schieben konnte. Also mussten sie nur eine Person finden oder mehrere die bereit waren ein Auge offen zu halten. Ich war bereits in einer schauspielerischen Meisterleistung zu finden. "Nicht durch und durch böse. Jedoch schau dir den Müll auf unseren Straßen an, den Abschaum dem wir ebenfalls bereits begegnet sind. Jene mit Macht die etwas verändern könnten verschließen die Augen oder sind selbst ein Teil des Alptraums für Andere." Ich blickte in meine eigene Hände. "Und ich werde sie zerschneiden, Stück für Stück. Egal was kommt und wenn ich die gesamte Weltkugel niederbrennen muss." Ein Grinsen lag dann auf meinen Lippen. "Spannung und Abenteuer bis zum Schluss, besser als jede langweilige Shinobi Mission gibt es bei mir." Ja und das war es doch was Itsuko wollte oder? Dazu musste ich auch den Tsuchikagen aus dem Weg räumen um ein Statement für die Zukunft zu setzen. Dazu benötigte ich die physischen Ferkampffähigkeiten des Mädchens. Ihr Verhalten war seltsam aber ich machte mir nicht wirklich etwas aus ihrem Verhalten da sie auch sonst nicht wirklich normal war. Was sie dann sagte machte Sinn aber dennoch brachte es mich zum schmunzeln. "Aha Mrs. Wichtig also?" Ja sie nannte ihn immer Mr. Wichtig und scheinbar hatte sie nun selbst ach so super tolle wichtige Sachen zu erledigen. Ich tat dies vorallem um unbehagen bei ihr auszulösen da man meine Worte durchaus auch anders verstehen konnte. "Dann mal los." Kam es von mir noch knapp und ich würde die Wohnung verlassen. Doch wo sollte ich nach der Weltkagin suchen? Ich steuerte das ANBU HQ an. Die Eingangshalle war auch für mich zugänglich und man wusste das ich Kontakt zur Weltkagin hatte. Wenn sie im Dorf war konnte ich das dort erfahren und das wo war dann auch kein großes Problem mehr.

TBC: Anwesen von Takeo
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + Familie

Beitragvon Itsuko Imami » So 2. Jan 2022, 21:28

Die Ansicht von Nutzen die der Junge hatte war etwas gewöhnungsbedürftig, wenn nicht gar eigensinnig. Aber Itsuko hätte lügen müssen, hätte sie behauptet, dass sie dies nicht schon irgendwie von ihm kannte. Doch was neu war war der Blick mit dem er sie musterte. Von oben nach unten. Der Rotschopf schluckte und wusste nicht recht wie sie mit dem Blick umgehen sollte oder gar was sie davon halten sollte. Sie sagte nichts dazu. Oder sollte sie doch? Nein, stattdessen zog sie es vor ihm Verfressenheit zu unterstellen, doch damit ließ er sich nicht wirklich triggern. Gut, dann halt nicht. Oder ein anderes Mal, mal schauen. Stattdessen malte Itsuko neue Pläne aus in welche Yuichiro auch direkt mit einstieg und seine Gedanken dazu mit ihr teilte. Ja, ich denk auch, dass es besser is, wen dafür zu bezahln. Darf halt nur nich auf uns zurück falln. Aber überlass das mir. meinte Itsuko, die ja mit ihrem roten Haar nicht besonders unauffällig war. Aber das war nichts, was eine Kapuze nicht regeln könnte. Das Gespräch ging weiter und Itsuko war ein wenig genervt von Yuichiros ständigem Emo Gerede und nahm ihn deswegen ein bisschen hopps. Doch so richtig klappte das auch nicht. Stattdessen erklärte er sein Verhalten. Unrecht hatte er nicht und während er sprach blickte er in seine Hände und sprach seine Gedanken offen aus, während sich langsam ein Grinsen in seinem Gesicht abzeichnete. Es war wohl vermutlich eher wie in einem Horrorfilm und kurz kam Itsuko auf den Gedanken, ob dieser Junge wirklich der richtige Umgang für sie war. Aber sie verwarf den Gedanken schnell wieder, da sie wusste, wie viel Aufregung der Tag mit ihm brachte und wie viele neue Erfahrungen sie sammeln konnte. Erfahrungen, die ihr zuvor schlichtweg verwehrt geblieben waren und die sie wohl auch nie so einfach hätte machen können. Doch man sollte ja niemals nie sagen und jeder Tag barg die Möglichkeit mit nur einer einzigen Entscheidung das gesamte Leben umzukrempeln, ohne das man es am vorherigen Tag auch nur erahnen konnte. Genau das war es, was Itsuko reizte. Die Erfahrungen, die Entwicklungen des Lebens und wie es war. wenn man nach Erfahrungen strebte und so viel erleben wollte und konnte, wie man nur konnte! Was für ein Mensch würde man werden, wenn man alle Sicherheit über Bord warf und nur nach Erfahrungen und neuen Erlebnissen strebte? Vermutlich biste schlechter Umgang für mich, aber ich bin zu dem Schluss gekommn, dass es mit dem Richtigen zu langweilig bleibn würd. sagte sie und grinste ebenfalls. Doch sie musste sich irgendetwas wegen ihrer Bogenkünste überlegen und so wollte sie zu Bob und nach einem Lehrer explizit fragen. Auf dem Weg dort hin würde sie sich um ihren Kundschafter kümmern. Daraufhin nannte er sie plötzlich Mrs. Wichtig. Etwas erschrocken sah sie ihn an, dann wank sie ab. Vergiss es, dass is dein Name! Das kann nur wer werdn, den du heiratest, un das willste ja eh nich. Is ja auch total ekelhaft. Scheiß Pärchenkram. Igitt! sagte sie und streckte die Zunge raus und tat so als würde sie erbrechen. Wobei der Gedanke schon wieder ein komisches Gefühl in ihr auslöste. Ein Kribbeln, ganz tief in der Magengegend, was sie ganz schnell wieder los werden wollte und daher gekonnte überspielte um darüber hinweg zu täuschen. Alles klar, dann los. Ich zieh mich aber noch um, kannst aber ja auch ohne mich los. sagte sie und würde sich eine Hose und einen dunklen Hoodiepullover suchen und anziehen. Dann würde sie ebenfalls das Haus verlassen.

TBC: Wird nachgetragen


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste