[Iwagakure] Straßen

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » So 26. Jun 2022, 22:01

~Auf ins Jollys?~

Nachdem sie diese ungewohnte Art zu reisen hinter sich gebracht hatten konnte der Aeger einen ersten Blick auf die Stadt der Lichter werfen. Doch es zeigte sich schnell das er es nicht so mit Menschenmassen hatte. Yuu gab sich interessiert am befinden und der Vergangenheit des Mannes. Immerhin war er bereits der dritte Aeger der in kurzer Zeit in dieser Zeit erwacht war und wer wusste schon wie viele noch folgen würden? Es war also nur klug so viel wie möglich über dieses Volk aus einer längst vergangenen Epoche herauszufinden. "Ich schreibe dir bei Gelegenheit wichtige Frequenzen auf, wo du die Verwaltung der Stadt und Anderes erreichen kannst. Sollte dir behilflich sein." Der Akuto überlegte seine nächsten Wort eine Weile. "Ihr scheint sehr klare Strukturen in eurer Zeit gehabt zu haben. Sollte ich deinen Besuch bei der Hohepriesterin dann nicht bei ihr ankündigen lassen?" Fragte ich oder war es normal das sie die Leute so empfing. Das konnte der ANBU Captain natürlich nicht wissen. Interessiert war die Abneigung die man in der Stimme des Aegers hörte bezüglich seiner eigenen Aufgabengebiete. Doch Yuu würde hier keine weiteren Fragen stellen er konzentrierte sich im folgenden eher auf die Hasendame, welche er versuchte ein wenig in "Bedrängnis" zu bringen. "Oh nicht so bescheiden, ich glaube nicht nur bei den Herren." Meinte er grinsend. "Dann lass uns doch eine Kombination unserer Fähigkeiten einmal ausprobieren. Was soll schon groß passieren?" Dabei ging der untote Mann ein wenig auf Tuchfühlung und er näherte sich der Origami bis auf wenige Zentimeter. Er wollte das sie die Kälte seines Leibes fühlen konnte, wohl wissend was dies aufgrund seines Siegels auslösen würde, er machte sich einen Heidenspaß daraus. "Eine Idee welche Art von Siegel wir ausprobieren sollten?" Kam es mit teuflischer Zunge gesprochen von dem Akuto und seine Augen wanderten dann zu Anubis. "Was kannst du mir über diese Hohepriesterin berichtet. Ich habe deiner Worte bereits entnommen das sie eine wichtige Persönlichkeit war, eine Führungsposition. Doch abseits ihres Ranges, was ist sie so für ein Mensch?" Ja der Akuto versuchte den Charakter der Aegerin einschätzen zu können. Es war bereits spät ob sie überhaupt noch wach war? Yuu nahm seinen anderen Funkempfänger und er stellte die Verbindung direkt zu der VIP Wohnung her wo sich Noctiris aufhalten würde. Sie müsste den Anruf im VIP Bereich des Jollys natürlich entgegen nehmen. Aber es war ein relativ großer rot leuchtender Knopf, nicht zu übersehen auch wenn man keine Ahnung von diesen technischen Sachen hatte. "Vereherte Noctiris , hier spricht Yuu Akuto. ANBU Captain des vereinten Shinobi Reiches und Besitzer des Jollys in dem sie gerade hausen. Entschuldigen sie bitte die Störung zu dieser Stunder aber ein weiterer Aeger ist erwacht und ich habe Ihn hierher gebracht. Maat Anubis sein Name. Als einstige Spitze ihres Reiches sehe ich es als meine Pflicht an Ihnen keine Infos vorzuenthalten und daher sofort zu übermitteln. Wenn gewünscht bringe ich Ihn direkt zu Ihnen." Das war der Funkspruch den er an sie schicken würde, sollte sie auf den roten Knopf gedrückt haben könnte sie ihm auch antworten während sie das Ganze abhörte. Der Akuto sah dann zu den anderen Beiden. "Dann warten wir mal ob wir hingehen können oder nicht." Yuu war persönlich daran interessiert diese Hohepriesterin zu treffen. Eine Person die großes Ansehen genoss und zudem einen enormen politischen Einfluss sich erarbeitet hatte war es immer wert zu begutachten. Außerdem war Yuu längst kein Teamspieler mehr, er zog seine eigenen Fäden in diesem Spiel und er musste sehen ob Noctiris vielleicht eine mögliche Investition wert war oder nicht. Yuu war nach der Begegnung mit Sabatea nicht länger sicher was er wirklich wollte. Wollte er das was der Wächter hatte? Wollte er einfach nur in Ruhe gelassen werden oder wollte er die Welt beherrschen? Er suchte auf diese Frage eine Antwort und bisher schien es so das er sie sich alleine nicht beantworten konnte. Tatsächlich meldete sich die mysteriöse Frau zu Wort und es konnte ins Jollys gehen!

TBC: Jollys



(Edit wurde am 29.7 15:56 vorgenommen da einfach nicht gepostet wird hier)
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste