Trainingsplatz in Iwagakure

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 5. Aug 2022, 19:10

Zu dem kleinen Wortpatzer von Daisuke der Sameko aufgefallen war sagte der Uchiha nichts mehr, aber sicherlich ging ihm das gehörig auf den Sack, dass sie das ansprach und gleichzeitig noch so ruhig bleiben konnte. Ihre ruhige und "freundliche" Art des Konterns. Danach eskalierte die Sache aber ein bisschen? Wo Yuichiro den Uchiha überrumpelte und dominierend zu Boden rang um ein Zeichen zu setzen. Eingreifen tat so keiner, sogar der Sensei ließ es geschehen. Itsuko warf dem Schwarzhaarigen lediglich etwas an den Kopf ob er behindert war, aber das wars auch schon. Gut man konnte sich darüber unterhalten ob die Aktion jetzt gerade Sinn gemacht hatte oder nicht bezüglich Aufmerksamkeit erregen, doch war diese auch der Auslöser weshalb die Anwesenden sich trennten, so wirkte es zu anfang. Daisuke verließ die Gruppe weil er mächtig angefressen war, irgendwo vielleicht auch verständlich, andererseits hatte er nun auch quasi sein Fett wegbekommen für seine sehr arrogante Art wenn man so wollte. Itsuko rief ihm da auch noch was hinterher, ein bisschen Salz in die Wunde streuen? Dazu sagen bzw. groß reagieren tat der Uchiha aber auch nicht mehr, was wohl zu angfressen. Sameko verabschiedete sich aber auch, bekam noch ein viel Erfolg von Kenji zu höhren der sich dann wenig später auch aufmachte mittels einer Technik, ehe sie sich auch auf den Weg machte, nachdem Yuichiro sich auch schon davon gemacht hatte den Platz zu verlassen. Zuvor hatte er dem Jounin aber auch nochmal etwas auf die Belehrung hin gesagt. Das mit dem Zurückkehren hatte Sameko aber nicht so ganz verstanden, wenn er tot war dann war das schwer. Oder hatte er da irgendeinen geheimen Trick? Das Tote zurückkommen konnten, davon hatte Sameko auch schon gehört bzw. es mitbekommen und war sowas in dieser Welt auch keine Seltenheit mehr. Aber dazu konnte sie ihn ja sonst später noch befragen.
Der Rotschopf schloss zu dem Haimädchen auf und wo Sameko ihre Stimme hörte, dass sie mitkommen sollte zu Itsuko nach Hause meinte die Hoshigaki: "Okay" und ging bzw. lief ihr einfach nach. Wenig später würde auch Yuichiro sie einholen, zu ihnen aufschließen und entschuldigte sich für die Szene von eben und erklärte sich dabei auch nochmal und das er noch was vom Uchiha wollte. Aber war Daisuke wirklich geeignet? Er schien schnell von vielen Dingen angefressen und genervt zu sein und sich nichts sagen zu lassen und sich stets für etwas besseres zu halten und wo er dominiert wurde da kam dann nichts zurück sondern ging er einfach. Ob er mitmachen würde? War er wirklich geeignet? "Glaub das wär auch nix geworden mit dem Training Gura. Dieser Daisuke lässt sich nur ungern was sagen so wirkt es auf mich. Da wär man sich sicher in die Quere gekommen Gura." Kam es von Sameko noch dazu wo sie so über die Worte und Situation nochmal nachgedacht hatte und wie das Trainingsszenario eventuell abgelaufen wäre. Immerhin hatte der Uchiha ja ihren tollen Plan direkt abgetan das dieser Mist wäre und er sein eigenes Ding machen wollte und würde dann kurz zu Itsuko schauen und dann Yuichiro hinterher laufen um den Uchiha noch einzuholen. Da Sameko keine Fähigkeiten oder so angewandt hatte weswegen sie außer Puste sein könnte, war Laufen bzw. Rennen nun nicht so wild für sie. Sie lauschte dann auch den Worten und Yuichiro machte dem Uchiha tatsächlich ein Angebot, verriet dabei aber keine Details und warf ihm dann lediglich einen zerknüllten Zettel vor die Füße nachdem Daisuke nur kurz genevt etwas gesagt hatte wobei es so klang als interessierte ihn das alles nicht.
Sameko würde anschließend weiterhin Yuichiro und auch Itsuko hinterher, hatte sie ja gesagt das sie mitkam. Auf dem Weg dorthin würde sie auch den weiteren Worten lauschen. So kam auch raus was mit Niwaka los war. Das waren natürlich neue Informationen, aber nun wusste Sameko auch wieso die Chuunin weg war. Wieso aber hatte sie das getan? Hatte die Hoshigaki die Dunkelhäutige falsch eingeschätzt? Es waren kühle Worte die der Schwarzhaarige sprach aber Sameko wirkte dadurch nun nicht geschockt oder sowas. Ein wenig überrascht ja aber nun nicht fassungslos oder so. "Oh, warum hat sie das denn gemacht Gura? Dachte sie wollte auch helfen das sich was ändert, alles wieder besser wird Gura." Waren ihre Worte dazu ehe die Frage kam bzw. konnte man es als Frage verstehen ob das Probleme machen würde für die Hoshigaki, woraufhin diese leicht mit dem Kopf schüttelte als Zeichen der Verneinung. "Ne machts nicht Gura. Und ich verrate auch nichts, warum sollte ich? Geht ja nur uns was an und jene die mitmachen und geeignet sind Gura. Wo wir dabei sind, meinst du dieser Daisuke ist geeignet, wenn er sich nur schwer was sagen lässt?" käme es dann von der Hoshigaki. Ihre Worte waren auch ruhig und neutral gesprochen, aber auch nicht einfach so dahergesagt als wenn sie es nicht ernst nehmen würde, was man eventuell denken konnte bei ihrer Eigenart die sie so hatte und daher vielleicht naiv auf andere wirken konnte. Das die ganze Sache ernst war hatte das Haimädchen schon verstanden, sie war ja nicht dumm, daher verriet sie ja auch nichts. So wie es ihnen ja auch gesagt wurde. Sie war nach wie vor dabei, hatte sie ja auch zugesagt. Und das Niwaka nicht mehr dabei war machte ihr auch nichts aus, sie fand Niwaka nett und hielt sie für verständnisvoll aber wenn sie ihnen in den Rücken gefallen war, dann war das doof und unschön und naja was passiert war das hatte sie sich dann ja selbst eingebrockt. Der Schwarzhaarige stellte dann auch eine Frage an Itsuko ob sie erfolgreich bei ihren Unternehmungen gewesen war während sie weiter gingen. Was sie dann bei Itsuko zuhause tun würden das würde man sehen. Sameko wusste ja von nichts was der Dämonenschwertschwinger austesten wollte.

tbc: Itsukos Wohnung (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste