cf.: ANBU HQEgal wie oft Yuu sie tadeln würde, sie würde es einfach nicht akzeptieren können, dass sich ihm jemand wiedersetzte. Und das auch noch auf so unhöfliche Art und Weise. Da mochte die Person noch so wichtig im Gesamtplan sein. Vielleicht war es einfach nur Hanas Ansicht, dass man sich fast schon wie eine willenlose Puppe zu verhalten habe. Dann war man wohl langweilig und weniger interessant, aber diese konnte sie verstehen, lenken und vor allem kontrollieren. Bei den letzten Worten ihres Bruders hatte sie nur zur Seite geschaut. Womöglich würde sie es in Zukunft wirklich unterlassen. Aber akzeptieren? Nein das würde sie nie können, genauso wenig wie sie Tess derzeit auch nur in irgendeiner Art und Weise respektieren konnte. Möglich, dass es nicht „die wahre“ Tess war. Auch wenn sie zugeben musste, dass es irgendwo in ihr einen kleinen Funken Interesse an dieser Art von Manipulation gab. Die Übertragung von Emotionen und Verhaltensweise. Wenn ihr Bruder dazu eins mehr wissen würde, vielleicht würde sie ihn dazu befragen, doch derzeit gab es wichtigeres.
Dankbar nickte sie ihrem Bruder zu. Es war ein unterdrücktes Kopfsenken, doch da sie keine Art von Unterwürfigkeit ihm gegenüber mehr zeigen wollte, war es ihre Form des Dankens. Das und ein Lächeln, welches sogar ehrlich über ihre Lippen kam als Yuu ihr erneut versicherte, dass er ihr eine neue Waffe (?) zusichern würde. Als er jedoch erneut auf sie hinzutrat und ein Siegel auf sie legte, verzog sie leicht das Gesicht. Sie würde sich selbst bei Yuu wohl nie daran gewöhnen können, dass er sie Siegel auf sie anbrachte. Nicht dass sie sich dagegen wehren würde… aber mögen musste sie es deswegen ja trotzdem nicht. Oder? Merkwürdig viele Eindrücke schienen ihre Gedanken zu erdrücken und Hana schlang ihre Arme enger um ihren Körper, während sie sich bemühte ihre neuen Erinnerungen zu verdrängen. Sie hatte später Zeit sie zu ordnen, aber jetzt wollte sie erst einmal noch einen klaren Kopf besitzen. Zu sehr von diesen neuen Gedanken übermannt, bemerkte sie erst jetzt das ihr Bruder bereits vor. Verwirrt blickte sie zu Gunji, ehe sie sich wieder fasste und lächelte. Die Stimme ihres Bruders klang in ihren Ohren. Hatte er nicht etwas von trainieren gesagt? Im Gegensatz zu ihr schien Gunji nicht ganz so schnell wieder zu fassen. „
Er ist fort. Mein Bruder kann seinen Körper auflösen. Eine andere Aufgabe erfordert seine Aufmerksamkeit. Wir wissen nun, was wir tun müssen.“ Erklärte Hana Gunji.
„Ich kann dir helfen deine Gedanken zu ordnen später. Ich werde es bei mir auch tun.“ War er traurig? Böse? So ganz verstand sie seinen Tonfall gerade nicht. Konnte man sagen er wäre „ungehalten“ darüber, dass er keine Zeit mehr hatte zum Trainieren? War etwas anderes der Grund?
„Warum hast du nicht mehr trainiert in der letzten Zeit? War es der Zeitmangel? Alle hier sind so stark. Ich habe stetig das Gefühl, dass ich unbedingt neues lernen muss. So viel ich kann, damit ich mit meinem Bruder und den anderen mithalten kann.“ Offenbarte sie ihre „Gefühle“ gegenüber Gunji, denn egal was er über ihre gemeinsame Nacht oder „Beziehung“ denken mochte, so vertraute Hana ihm immer noch genug um sich derartig ihm anzuvertrauen – vielleicht weil sie auch immer noch davon überzeugt war ihn umzustimmen.
„ Aber ja suchen wir uns einen besseren Ort.“ Schloss sie sich ihm an und würde ihm folgen. Sie beiden kannten sich noch in Iwagakure aus, aber irgendwie würden sie schon einen passenden Ort finden können?
„Ich weiß nicht mehr als du.“ Gestand sie ihm und schüttelte dabei leicht den Kopf. Eine weitere Geste die sie sich abgeschaut hatte. „
Mein Bruder versprach mir damals zwei Dinge. Eines davon war dieses Cursed Gear...“ Zumindest glaubte sie, dass es eines der beiden Dinge war, vor deren Wahl man sie damals gestellt hatte.
„Er sagte er würde entweder meinen Körper verändern oder mir eine neue Waffen geben. Als ich beides verlangte, sagte er mir zu, dass ich mir beides holen könnte, wenn ich es wollte. Wie genau es passiert oder was es macht weiß ich nicht.“ Gab sie alle Informationen die sie hatte preis. Erneut zeigte es wohl auch Gunji, die in ihr schlummernde Gier, die nur darauf wartete ihre Finger nach allem auszustrecken, was sie gerne wollte.
„Was die Bruchstücke angeht… sagte ich doch, dass ich uns da helfen kann. Warte ab bis wir da sind.“ Gab sie nur zurück und hatte ihre Hand gehoben. War das nicht die Geste die man machte, wenn man genug geredet hatte? Zumindest schwieg Hana auf dem letzten Stück des Weges.
Nach einigem Hin und Her kamen sie endlich auf dem Trainingsplatz an. Wobei war er das? Zumindest bot er genügend Platz und Möglichkeiten. Im Schatten eines Baumes wollte sie schon ihre Schriftrolle hervor holen um sich auf eine Decke zu setzen bis sie merkte, dass sie ins Leere griff. Erneut musste sie feststellen, dass sie keine Ausrüstung mit sich trug. Sie blickte noch einen Augenblick auf den Stein als würde eine Decke einfach so erscheinen bis sie sich neben ihn in das Gras setzte. Ihre erste Amtshandlung war es ihre Schuhe auszuziehen und ihre Füße dabei in den Boden unter sich zu graben. Es war so viel angenehmer. Ein ungewohnt wohliger Ausdruck trat auf Hanas Gesicht, ehe sie sich wieder Gunji zuwandte. Würde er sich noch nicht neben ihr gesetzt haben, würde sie auf den Boden neben sich klopfen.
„Wir sollten zuerst unsere Gedanken durchforsten und sehen, was neu hinzugekommen ist. Du musst die Verbindung lange genug zulassen. Da wir die gleichen Erinnerungen bekommen haben, werde ich dir an meinen Erinnerungen zeigen, was neu ist. Danach können wir uns entscheiden, was wir als erstes trainieren. Schließ jetzt die Augen und konzentrier dich auf die Bilder die ich dir zeige.“ Schlug das Mädchen vor. Sie formte Fingerzeichen, führte eine Hand an Gunjis Schläfe und eine an ihre eigene Stirn. Jetzt wo das Jutsu wirkte, konzentrierte sie sich auf das Wort ANBU-Ausbildung und durchlebte dadurch alle damit verbundenen Erfahrungen und Erinnerungen – die lediglich von Yuu kamen. Aber es half sie zu sortieren und als nicht eigene Gedanken aufzudecken. Was sie sahen war einmal sein komplettes Wissen. Einmal ansehen würde ihnen nichts beibringen aber nun wussten sie was auf sie wartete.
Als Hana nach einer ganzen Weile das Gefühl hatte, dass sich Erinnerungen begannen zu wiederholen, brach sie die Verbindung ab und blickte Gunji erwartend an.
„Es ist viel, aber wir können das schaffen. Wir sollten mit einer einfachen Kunst beginnen…. Diese Kunst lügen aufzudecken? Sie wirkte doch recht einfach. Man scheint über den Puls die Verfassung eines Menschen zu kontrollieren, richtig?“ Von einmal sehen musste man die Technik ja nicht unbedingt verstehen.
„Wir könnten uns gegenseitig anlügen und es so testen. So lernen wir auch anderen etwas vorzulügen ohne, dass man es herausfinden könnte mit dieser Technik. Was denkst du Gunji… sollen wir damit anfangen?“ Irgendwie könnte man das Gefühl bekommen sie würden alsbald einmal Wahrheit oder Pflicht spielen.
Selbsterfunden
Name: Jinsei Kiroku no Jutsu ("Kunst der Aufzeichnung eines Menschenlebens")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Yamanaka Clan
Beschreibung: Das Jinsei Kiroku no Jutsu funktioniert ähnlich dem Karimono Sodoku no Jutsu, ist jedoch das ganze Gegenteil dieser Technik. Während die Fingerzeichen gewirkt werden, muss der Anwender sich auf das, was er mitteilen möchte konzentrieren. Dabei reicht ein Wort oder ein Bild, um die damit verknüpften Erinnerungen zu wecken. Nach dem der Anwender je eine Hand an die Schläfe seines Gegenübers und an die eigene gelegt hat, schließt er die Augen und versucht duch Chakraimpulse die eigenen Erinnerungen, Gedanken und Emotionen in den Gegner zu leiten und diese ihm bildlich vor Augen zu führen. Die Kunst greift dabei auf das Gedächtnis des Anwenders zu, weshalb es nicht möglich ist bei dieser Technik falsche Informationen zu überliefern. Der Hacken bei dieser Kunst ist neben der fehlenden Möglichkeit zu lügen, der das der Anwender die Kunst nicht steuern kann. Es ist ihm nicht möglich zu bestimmen, was der Gegenüber sehen soll oder eben nicht.Solange die Verbindung zwischen Anwender und Gegenüber durch fehlendes Chakrareservoire oder aber durch physische Trennung, welche nicht nur den Anwender in diesem Zustand unternommen werden kann, nicht unterbrochen wird, sieht das Gegenüber alles was mit dem anfänglich gedachten Wort oder Bild in Zusammenhang steht. Dadurch können die Erinnerungen auch sehr wirr wirken. Durch die Art und Weise der Anwendung ist das kein Jutsu, dass man im Kampf einfach so wirken kann. Die Aufrechterhaltung der Kunst beläuft sich auf mittel pro Post.
gering + 2x mittel + 1x hoch verbraucht von insgesamt 4x sehr hoch --> 2x sehr hoch + gering + mittel übrig