Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 7. Feb 2009, 12:27

Tenkako betrachte gierig Kazu s Gegner. Wieso konnten sie nicht einfach gegen ihn Kämpfen. Hmm er antwortet nicht und haut ab... Er hatte nicht mehr vor nach Konoha zureisen... Er würde nach Suna abhauen und dort etwas rasten dort kannte man ihn noch nicht so gut. Tenkako plan änderung wir gehen nicht nach Konoha. Auf nach Suna... Tenkako nickte nur unmerklich und rannte los richtung Sunagakure...

tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 11. Feb 2009, 21:06

AOKI! rief er durch die Telepathie. ODer irgendjemadn. Ich brauche Hilfe. Bem sCHutzbunker. 4 Ninjas. 2 jo-nin Männlich. Die andere sieht er aus wie eine Chu-nin, udn die 4. kann ich nicht klassiefiezieren. BInn unterwasser eingeschlossen. Brauche dringend Hilfe.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 21:59

Keigo wachte endlich nach einem langen, sehr langen Schlaf auf. Er stand auf und streckte sich genüsslich. Er betrachtete die Umgebung und stellte verwundert fest, dass einige Planzen in der Zeit in der er gepennt hatte gewachsen sind. Merkwürdig. Aber egal. So lange werde ich ja wohl nicht geschlafen haben. Keigo entschloss sich einen kleinen Spaziergang zu machen. Das würde seinen steifen Gliedern (ich weiß wie sich das anhört) gut tun.

tbc: ???

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 17. Mär 2009, 18:33

Vor dem HQ stoppte Aoki. Um einen großen Felsen herum konnte man einen Fluss erkennen, welcher von einem dichten Nebel geschützt wurde. Ab und zu konnte man kleine Vögel hören, welche von Baum zu Baum flogen. Kurz sah Aoki zu Anjanca, doch dann trat sie tiefer in den Nebel hinein. Komm. Meinte sie nurnoch, dann war sie auch schon weg.

tbc : ???

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 14:06

Roxas trottete langsam auf das Hauptquatier Akatzukis zu.
Er hatte einige Verletzungen durch den Kapf vor Sunas Toren und humpelte deswegen.
Wo ist dieses verdammte Hauptquatier..Wegen diesem Nebel erkennt man ja rein garnichts.. dachte er als er vor sich endlich das Gebäude sah.
Das ist es also...
Mit einigen Schriftrollen im Gepäck näherte er sich dem Eingang.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 16:22

Die Tür öffnete sich. Eine Gestallt im Akatsukimantel kam heraus. Der Hut, verdeckte sein Gesicht. Als er draußen stand, schloss sich die Tür wieder. Wer bist du? Was willst du hier? fragte der Akatsuki unhöfflich schroff. Er sah kalt unter seinem Hut hervor. Seine Augen waren wieder vollkommen blau, und die roten Kunais, glühten fast vor Kampflust. Mal sehen, vielleicht kann ich mein neues Jutsu ausprobieren.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 16:24

Roxas sah den fremden Shinobi an.
" Du musst einer der Organisation Akatzuki sein....Nunja...Ich habe Informationen die euch interressieren könnten" meinte er.
Der Jonin bemerkte die rot glühenden Kunais in den Augen seines gegenüber, schenkte diesen jedoch kaum Beachtung.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 17:41

Informationen? sagte der Akatsuki uninteressiert. Was denn für welche? Ich schätze nicht, dass ein einfacher Abtrünniger Informationen hat, die wir gebrauchen könnten. Außerdem willst du uns die doch sicher nicht nur so überreichen, weil wir so nett sind. Aslo was willst du wirklich? Er starrte den Fremden nur böse an. Eigentlich war er sehr an den Informationen interessiert, da der Fremde aus Sunagakure gekommen war. Aber er ließ sich nichts anmekren.

Out: Meine roten Kunais als Puppile bemerkst du, aver nicht das das ganze Auge blau ist. Nicht nur die Iris.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 19:45

" Ja Informationen und ich denke das sie euch sehr wohl interressieren. Und Korrekt...Ich verlange natürlich etwas für diese Informationen...Doch dazu später " meinte Roxas und sah den Akatsuki kalt an.
" Ich besitze eine Liste der Shinobi aus Suna mit deren Fähigkeiten und ausserdem eine geheime Schriftrolle des ehemaligen Akatsukis Sasori. "
Von der Deidara-Schriftrolle erwähnte er vorerst nichts.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 19:49

Er sah fast unmerklich ein wenig auf. Sasori? Hm. Du weißt was wir brauchen. Wirf sie rüber. sagte er. Er streckte seinen rechten Arm aus. Seiryuu blitze auf. Wenn er sie mir so gibt, will ich ein Späßchen mit ihm treiben. Mal sehen. Er wird ausrasten. Er sah den Shinobi erwartungsvoll an.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 19:56

" Ich werfe diese Schriftrollen doch nicht einfach zu dir rüber...wie gesagt ich habe eine gewisse Bedingung.."
Er streckte die Hand aus und Memoire erschien.
" Nehmt mich in eure Organisation auf "
Roxas wartete auf die Reaktion des Fremden.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 20:02

Kishiro schmunzelte. Irgendwie wusste ich, dass das kommt. Und wenn nicht? provozierte er, denn er hatte es ja nicht zu entscheiden, wer aufgenommen wurde und wer nicht, also wollte er sich ein bischen beschäfftigen, und sich amüsieren. Jetzt kommt er wahrscheinlich mit soner "IchbinderStärkste"-Nummer, und wird mich angreifen. Mal sehen, was für einen Charakter er hat, und wie er einen Kamf beginnt. Das kann mir einiges über ihn veraten.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 20:05

" Wenn nicht...hmm...dann bekommt ihr halt keine Informationen " meinte er kalt und stümrte auf den Shinobi zu, holte bereits zum Schlag mit seinem Schwert aus.
Mal sehen was er so drauf hat... dachte Roxas und musterte seinen "Feind" genau.
Er wollte wissen ob dieser Shinobi es überhaupt wert war zusammen mit Roxas in einer Organisation zu sein.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 20:10

Kalt, und Selbstbewusst. Hoffentlich wird ihm das nicht zum Verhängniss. Er lächelte. Roxas stürmte auf ihn zu und er tat nichts. Er sah das Schwert, und den Shinobi nur abschätzend an. Wenn ich du wäre, würde ich den Angriff jetzt stoppen. Er nahm langsam seinen Hut ab, und knöpfte den Mantel auf. Darunter trug er eine schlichte schwarze Kleidung. Beides ließ er hinter sich auf den Boden fallen, während sein Feind kontinuirlich auf ihn zurannte. Als dieser nur noch wenige Schritte entfernt war, sagte Kishiro. Waffenrüstung. Aus seinem ganzen Körper wuchsen überall alle Arten von Waffen, und würden den Schwertangriff abwehren. Der Anzung ging nicht kaput. Es war ein alter Clananzug, der das spezielle Metall durchließ.


Out: Sorry, wenn ich dich ein wenig gesteuert hab, hoffe ist nicht zu schlimm.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 5. Mai 2009, 20:14

Roxas hatte nicht vor zu stoppen doch als er bereits kurz vor seinem Gegner war ließ dieser Waffen aus sich heraus wachsen.
" Was zum...?! "
Er schlug denoch zu was zur Folge hatte das seine Waffe sich verhakte.
Verdammt
Der Jonin sprang zurück, formte Fingerzeichen.
"Fuuton: Daitoppa"
Ein stürmischer Wind raste auf den Akatsuki zu.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast