Konferenzraum [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 00:18

Verächtlich sah er Arisa an.
Was hast du gesagt problemfall?
Ich kann dein psychotisches geblubber nicht verstehen.

Ach ja das wort Psychotisch muss ich dir ja noch erklären.
Könntest du bitte normal sprechen Schizo? Oder ist dir das nicht möglich solange deine Babysitterin dir nicht unter die Arme greift?
Ich kann auch solange warten bis deine Nanny hier eintrifft, falls sie den Mumm hat mir ins Gesicht zu schauen.
Nun wandte er sich an Katsu
Und falls du es noch nicht weißt mein, armer, Provinzsüchtiger, und leider kurzzetig denkender Freund, ist mir egal ob du mich gerne siehst oder nicht.
Falls du ein Problem mit mir hast, verzieh dich wieder auf deine Provinzlersuche irgendwo in der Pampa wo du mit deiner Angebermucke irgendjemand beeindrucken kannst, der nicht weiß was du wirklich drauf hast.
Abgsehen von uns 7 gibt es keine besseren Schwertkämpfer die es mit uns aufnehmen können.
Also kannst du selbst den besten Schwertkämpfer des Südens, des Nordens und sogar von allen anderen provinzen zusammensuchen die du kennst, bessere als uns gibt es nicht.
Lass dir das gesagt sein, wenn du anderer MEinung bist, kannst du dann deinen eigenen Verein aufmachen!
Wessi!

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Do 25. Sep 2008, 13:10

Katsu hob leicht seine Augenbraue hoch als Narukito dies sagte, dabei musste Katsu lachen.
Im gegensatz zu dir, kriegen wir von unseren Schwertern nicht das Chakra abgesaugt, also würde ich mal deine Klappe nicht so aufreißen.
Ausserdem, was ich dir noch sagen kann, du hättest gegen die meisten Schwertkäpfer aus dem Norden keine Chance, vorallem mit dieser einstellung nicht. Und wenn du da deine Klappe auch so aufreißen würdest, wärst du in binnen einigen Sekunden tot, also schätz dich mal glücklich, das Arisa und ich nicht so sind.
Sein Ton war spöttich, aber dennoch ernst.
Dann stand Katsu auf, nahm sein Schwert in die Hand und schob es in seine Scheide auf dem Rücken.
Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner einstellung und vergess eins nicht...
Katsu ging zu Narukito und hielt sein Kpf neben seinen.
Mach weiter so und du wirst das Gras von unten wachsen sehen.
Flüsterte er ihm ins Ohr.
Dann entfernte er sich wieder einige Schritte von ihm und sah kurz zu Arisa.
Er hob seine Hand, mit der er auf wiedersehen sagen wollte und verschwandt dann.

tbc : ???

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Do 25. Sep 2008, 13:26

Arisa seh ernst zu Narutiko.
Pass mal auf was du sagst du kleiner nichtsnutz!
Wenn du willst erledige ich dich jetzt hier sofort!
Dabei griff sie nach ihren Schwert.
Wenn du nicht willst das du blad unter der Erde verscharrst wirst, dann hab ein bisschen mehr respekt!
Ihr Ton war erst, Arisa ging kurz auf ihn zu drückte leicht die Spitze ihres Schwertes an seinen Kehlkopf.
Doch dann zog sie es zurück.
Das wäre zu einfach...
gab sie nur zurücjk und ging herraus.

tbc:??

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 13:58

Narukito grinste breit.
Meine güte...ich dachte wirklich das es schwieiriger wäre die beiden aus dem Raum zu kriegen. Aber das sie so manipulierbar sind..Tse tse
So Hal.
Jetzt sind wir alleine und können in Ruhe mit unserem Gast reden.
Hätten Wessi(Katsu) und Schizo(Arisa) von unseren Gast erfahren, hätte Katsu dafür gestimmt sie sicher freizulassen, während Schizo willensschwach wie sie ja ist, ihm einfach zugestimmt hätte.
Halibel wärst du so nett und würdest das grünhaarige Mädchen von unten hochholen?
Natürlich nachdem Noriko eine Nachricht geschickt hast, wie du es immer in solchen dingen pflegst.
Dieses grünhaarige Mädchen hat mein interesse geweckt...Vielleicht kann sie mir ja ein paar Informationen über Jutsus geben die mir noch nicht bewusst sind...Abgesehen davon wäre es nützlich wenn sie mir etwas über diese Aoki erzählt. Dieses Mädchen ist wirklich unheimlich.
Ach ja und bevor du gehst...was kannst du mir über eine Aoki erzählen die sehr wahrscheinlich ein S-rank NUke-nin ist?

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 25. Sep 2008, 14:24

Halibel überlegte für einen kurzen Moment, sie schloss dabei die Augen. Es war für einen kurzen Moment ziemlich still im Konferenzraum, denn auch Narukito wartete auf ihre Antwort, wenn ihr denn eine Einfallen würde. Sie ''hmmte'' kurz und dann viel ihr endlich etwas ein:''Ich glaube diese Aoki, ist die Leaderin der Akatsuki und ich denke wir beide würden gegen sie haushoch verlieren. Sie hat es geschafft, auch wenn sie auch ziemlich fertig war dannach und Noriko nur noch etwa halbes Chakra hatte, unsere Mizukage in einem Kampf zu besiegen und auch die anderen Akatsuki haben etwas drauf, ich habe es bei diesem Kaguya gesehen. Sie beherscht ein seltenes Chakra, eigentlich war es das erste mal das ich jemanden gesehen, oder eher erahnt habe, der so gut mit Dunkelheitsjutsus umgehen konnte. Außerdem hatte es den Anschein das auch der Glaube der Vodoo Einflüsse auf dieses hätten. Aber mehr weiß ich auch nicht und bei dem gesagtem bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob es stimm.''
Während sie aufstand hielt sie sich den Bauch, nahm die Hand aber schnell wieder runter:''Nicht wundern, Katsu hat mir eine reingewürgt, aber inzwischen ist es wieder besser. Und lese mal den Brief dort.'' Sie zeigte auf die Teamliste.

-------->Kerkerdingens vom HQ

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 20:26

Narukito nahm den Brief und las ihn durch.
Haach...Noriko..warum muss mich eigentlich jeder ärgern?
Er blickte auf als Halibel mit C.C hereinkam.
Anscheinend hat sie irgendjemand verletzt...den Anbu werde ich mir vorknöpfen. Der kommt mir nicht mehr hierher. Selbst mit einer erlaubnis von Noriko.
Danke Halibel.
Schick bitte einen Medinin hierher der sie etwas verarzten soll. Halt aber bitte während dieser Zeit ihre Hände fest, sodass sie keine Fingerzeichen schmieden kann.
Ach ja und wenn du bemerkst das sich ihre Körpertemperatur verändert dann störe ihre Konzentration damit sie ihren Körper nicht ultraheiß machen kann.
Nun gut.
Jetzt fehlt nur noch Noriko.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 20:29

Als die Schwertkunoichi die grünhaarige Hexe aus dem Verließ befreit hatte und auch jetzt, auf ihrem Weg in die große Versammlungshalle machte sie weder Anstalten für eine Flucht, noch einen einzige Mucks. Beides hatte erwieß sich ihrer Meinung nach als unnützlich und vorallem sehr törricht. Schweigend ließ sie nur langsam der Frau hinterher und ließ ihren Blick zu ihr fahren. Mein Schwert... hast du es?, fragte sie ganz vorsichtig; ja fast schon schüchtern und sehr bekümmert nach, bevor sie bemerkte, wo sie sich eigentlich befanden. Sie erkannte Narukito und verfiel wieder in ein Schweigen; wobei ihre Blick wieder zur Seite sank.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 25. Sep 2008, 20:38

Halibel warf beides, die Ausrüstung und auch das Schwert, in eine Ecke des Raumes und ging mit C.C in die Nähe von Narukito. Die Kunoichi band sie mit einem flüchtigen Knoten an den Stricken an einen der ziemlich schweren Throne und richtete ihr Wort an ihren Kamerade:''Narukito, es tut mir Leid das ich dich jetzt mit der alleine lassen muss, aber im Notfall sind auch noch einige ANBU im Umfeld des HQ. Ich muss aber leider dringend weg zur Mizukage. Ich glaube die wollte mir ein Ge-Nin Team zuweisen, oder sowas. Man hat ja keine Wahl.'' Sie drehte ihren Kopf zu der Gefangenen:''Wie du siehst JA! Und bitte keine Anstalten machen, ich denke Narukito hat selbst auch keinen Bock auf irgendwelche Mätzchen.'' Langsam drehte sie sich um und ging aus dem HQ heraus, zum Turm der Mizukage.

Auf dem Weg klärte sie noch einige ANBU und Oi-Nin über die Lage auf.

----->Turm der Mizukage

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 20:41

Ernst blickte Narukito ihr entgegen.
Sie wirkt nun vollkommen anders als vorhin...so schwach...und hilflos....
Er bemerkte ihren suchenden blick.
Falls du deine Ausrüstung suchst die werde ich gleich von einem Anbu holen lassen.
Es dauerte nicht lange, bis ein Anbu mit einer durchbohrten Hand oben auftauchte und das Schwert sowie C.Cs Ausrüstung auf den Tisch warf.
Narukito grinste breit.
Weißt du was hal? Wir hätten schon viel früher einige Anbus hier reinlassen sollen.
Sind tolle Dienstboten findest du nicht?

Ach ja ich finde es toll das wir beide in ein Team sind.
Wäre ich mit Wessi oder Schizo oder..wie heißen die nochmal?
Er schaute auf den Brief.
Spiegel...und...ach is ja auch egal.
Ich bleibe bei Wessi und Schizo.
Ist einfacher.
Während seiner Rede beobachtete er das grünhaarige Mädchen die ganze Zeit.
Hm...sie hat auch goldene Augen wie ich...seltsam...
Willst du vielleicht etwas zu trinken oder so?
Fragte er C.C einfach.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 20:51

Erleichtert atmete die grünhaarige Kunoichi auf und ihr milder Blick wanderte zu ihrer Waffe. Für einen kurzen Moment regte sie sich nicht, sondern starrte das Katana an, als ob sie ihre verstorbene Mutter sehen würde. Doch dann holten Narukito's Worte sie aus dem Traum hervor, welches darin endete, dass sie sich an dem Thron gefesselt wiederfand. Spar die deine gespielte Sorge. Was willst du von mir? Soll ich brav Fragen beantworten? Nur war sie wieder zynisch geworden und ihr Blick eiskalt, wie der schneidende Wind in Yukigakure. Ihre Augen erschienen diesmal gefährlich gelb, statt gold und auf der zarten Haut unter ihnen, befanden sich leicht gräuliche Augenringe.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 20:54

Narukito seufzte.
Du sollst einfach die Klappe halten und was trinken.
Ist das so schwer für dich?
Ich habe dir ein höfliches Angebot gemacht und wie dankst du es mir?
Mit Ablehnung.
Naja im Grunde kann ich das auch verstehen.
Er versuchte aufzustehen fiel aber wieder in seinen Thron zurück.
Ach du Schande...sogar zum aufstehen bin ich zu schwach...und sie hat das sicher bemerkt....Tolle leistung Naru...echt klasse.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 21:03

Tsk. Ich brauche kein Mitleid. Und verstehen wirst du mich niemals., kam es sofort von der grünhaarigen Hexe zurückgekontert und ihr müder Blick fuhr zu Narukito im Thron, von dem sie nicht loskonnte. Ihre Miene schien sich aufgehellt zu haben, den ein leises, kühles und belustigtes Kichern entfuhr ihrer Kehle. Du bist schwach. Direkt und höflich wie immer; das war nunmal C.C.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 21:07

Verdammt!
Sie hats gemerkt.
Narukito versuchte spöttisch zu lachen, was aber nur zu einer kränklichen Grimasse wurde.
Wie...wie kommst du darauf das ICH der große Narukito...
Er versuchte aufzustehen, schaffte es aber nur ächzend zur Hälfte hoch und lies sich dann wieder in seinen Trohn zurückplumpsen.
Ja ja okay, ich bin schwach.
Bist du jetzt zufrieden?
Das war ja voll peinlich.
Und noch direkter hätte sie es mir nicht auf die Nase binden können das sie über meine Schwäche weiß...
So ein mist.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 21:19

Ich bin kein Freund von Schadenfreude., erklärte sie ruhig, als Narukito sich wieder entspannt in den Thron zurückfallen ließ. Außerdem sind Schwächen ein Zeichen von Stärke..., fügte sie noch ganz leise hinzu und schloss ihre Augen für einen Moment. Sie schien nachzudenlen, den auf ihrer Stirn bildete sich für diese Zeit ein kleine Denkfalte. Wozu bin ich hier? Nun konnte man bei ihr wieder das gold in den Augen flimmern sehen. Wenn du keine Fragen stellen willst, was ist es dann? Wieso entledigt ihr euch nicht einfach von mir?

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 21:29

Habe ich gerade richtig gehört?...Nett wäre es ja schon.
Hm...zum einen wil ich dich sozusagen als...Versicherung hierbehalten möchte.
Und zum anderen können mich fast alle anderen Schwertkämpfer alles andere als wirklich leiden weswegen es mir manchmal an einen netten Gesprächspartner fehlt.
Anders wie andere Rohlinge nehme ich mir gerne Zeit für eine gute Geschichte und höre sie gerne wenn ich die Zeit und die Gelegenheit habe.
Glaubst du, das du mir eine gute geschichte erzählen kannst.
Irgendeine?
Automatsisch griff er langsam zu einem Sakegefäss und wollte es hochheben, doch es rührte sich nicht.
Er strengte sich an, aber er bekam das Glas einfach nicht hoch. Es bewegte sich nicht einmal einen Zentimeter.
Verdammt...meine Körperteile und meinen Körper kann ich zwar ugnefähr bewegen aber ich habe kein bisschen Kraft im Körper...Ich hasse diesen Stadium...wirklich...


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast