Konferenzraum [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 17. Sep 2008, 21:51

Die Mizukage lächete, sprach erst zu Narukito und dann zu Yuo:''Hast mir aber eine süße junge Dame mitgebracht. Und zu dir, bitte gebe auf dich acht während du hier bist. Die Akatsuki haben bereits angefangen nach dir und den anderen zu suchen. Ich werde dir nächste Tage noch eine Kuchioserollen geben. Eine um im Notfall Halibel, falls Narukito es möchte ihn und mich zu rufen. Du kannst auch jederzeit zu mir kommen und!'' sie schaute zu Halibel:''Zu dir auch!
Sie lehnte sich gegen den Tisch, an fast die selbe Stelle an welcher vorher die Schwertmeisterin war:''Narukito, ich zähle auf dich. Gebe dir Mühe und pass gut auf die Kleine auf... JA du bist der beste, zufrieden? Halibel, sobald wir Informationen von den Akatsuki bekommen, falls sie zustimmen kümmerst du dich um die Vorbereitungen.'' Sie blickte wieder zu den aderen beiden:''Wenn neue Bijuu auftauchen, wird es eure Aufgabe, ok? Alle einverstanden? Die anderen Sachen kläre ich innerhalb der nächsten Tage mit euch. Spätestens morgen bekommt ihr alle die Schriftrollen, seit bereit für jede erdenkliche Situation.'' Sie drehte sich bereits um, um das HQ zu verlassen als ihr noch eine Sache einfiel:''Entschuldigung das ich hier einen ANBU reingelassen habe, doch man erreicht euch ja sonst nicht. Fast vergessen, hat noch jemand Fragen?'' Dies war besonders an den Gast gerichtet.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Sep 2008, 22:02

Yuo blickte der Mizukage in die Augen und lächte sie freundlich an.

Danke für die hilfe und allen anderen ich weiß das sehr zu schätzen, ja eine frage habe ich noch warum tuen sie das alles?

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 17. Sep 2008, 22:08

Weil du gut aussiehts natürlich warum den sonst?
Narukito lachte, während er sich zurücklehnte.
Ich sage es dir warum ICH dir helfe.
Ernst sah er sie an.
Ich tue es erstens, weil ich nicht will das einer Organisation wie Akatsuki so mächtige Wesen wie die Bijuus in die Hände fallen.
Eins an sich ist schon schlimm genug aber stell dir mal vor was sie mit neun von diesen Viechern anstellen könnten.
Niemand auch, auch nicht Ich, könnte sich ihnen noch entgegenstellen mit der Macht und Power die sie mit den Bijuss hätten.
Nun grinste er.
Und zweitens tue ich es, weil ich dich einfach gerne mag und du mir total sympathisch bist...
Naja.
Kommt darauf an solange du dich unter kontrolle hast.
Ach ja da fällt mir ein.
Er sah Noriko fragend an.
Wäre es möglich das du mir ein paar Medicin ninjas hierherbestellst sowie ein Team von FÄHIGEN Anbus die es schaffen eine Barrier mit einer spannweite von 3 Kilometern zu errichten und sie länger als 3 Stunden halten können?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 17. Sep 2008, 22:16

Sie lächelte erneut, wie so oft:''Eigentlich geht es dich nichts an, doch ich probiere es kurz zu sagen. Wir wollen einen Waffenstillstand mit Akatsuki und Informationen über die Schritte der Akatsuki, dafür musste ich ihnen aber den 3 Schwanz versprechen, wenn sie alle anderen 8 haben. Solange es nicht so ist, wird Kiri nicht von ihnen attackiert. Das heisst du bist hier sicher und das Dorf auch. Und vielleicht gefällt es dir hier auch sogut das du gleich hierbleiben willst, man weiß ja nie. Ich denke das reicht als Antwort.''
Sie drehte sich zu den anderen beiden:''Ich hoffe ihr habt aufgepasst. Narukito bitte trainiert unter dem HQ. Halibel vergrößere den Trainingsplatz. Achja, ihr tragt die Verantwortung für das Mädchen. Das Training findet wie gesagt hier statt, das HQ verlassen darf sie natürlich. Um die Medics kümmere ich mich sofort.''

Letzendlich drehte sie sich um und ging heraus.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Sep 2008, 22:19

Yuo wird rot wie eine Tomate und dreht sich etas weck.

Das wer echt hart, und glaubst du das du stark genug bist, das zuverhintern?

Yuo schwande nix gutes bei Narukitos letzten Worten.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 17. Sep 2008, 22:20

Die Schwertmeisterin sprang auf und brüllte der Mizukage etwas hinterher:''Was soll die Scheiße. Habe ich die hier angeschleppt? Warum habe ich die Verantwortung wenn die etwas schrottet?''

Die Mizukage drehte sich noch einmal um, diesmal nicht ganz so freundlich, doch behielt ihren Tonfall wie vorhin:''Halibel! Warum ist ganz einfach,.. weil ich es dir sage! VERSTANDEN?'' beim letzten Wort wurde sie lauter. Halibel nickte nur kurz und machte sich auf dem Weg zum 2. Trainingsraum:''Bitte erst benutzen wenn ich wiederkomme. Vorher dürfte der noch nicht abgekühlt sein.''

--->ANBU HQ Trainingsraum

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 17. Sep 2008, 22:36

Narukito seufzte.
Na toll jetzt ist sie sauer.
Hm..vielleicht heitert sie ja meine Idee ein bisschen auf.
Komm Yuo.
Ihr nach bevor sie uns noch die Hölle heiß macht mit ihren Jutsus.
Er stand auf und folgte Halibel.

Tbc: Anbu HQ Trainingsraum

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » So 21. Sep 2008, 22:32

Langsam maschierte Katsu in den Konferenzraum und setzte sich auf seinen Stuhl, der sich von den anderen extrem erhob, weil er so anders aussah, er war speziell für ihn, den er selbst angefertigt hatte.
Katsu lehnte sich zurück, immerhin hatte er eine lange Reise hinter sich, er war ja auch eine 13 Wöchige Trainingsreise.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach mehreren Stunden langeweile stand Katsu s chließlich auf und ging davon.

tbc : Narukitos Zimmer

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 20:47

Wieder im HQ angekommen, setzte er Halibel auf ihren Stuhl.
So, ich denke es dürfte bald wieder gehen.
Er ging zu seinem Stuhl und srtzte sich hin, sein Schwert lehnte er an die Wand neben ihn an.
Danach schloss er seine Augen.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 20:57

Schwer lies sie sich auf ihren Sessel-Thron-Stuhl(jeder nennt es anders) fallen und schloss selbst auch die Augen. Ihr Magen schmerzte noch immer etwas, aber weniger als er es am Anfang tat.
Langsam öffnete sie diese und unter Anstrengung stand sie auf und lief, schleifte, in die Küche.''Auch einen Sake?''brüllte sie die Frage herüber und nahm bereits die Flasche aus dem Kühlschrank, aber erstmals nur ein Glas.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 21:00

Katsu öffnete seine Augen als Halibel etwas zu ihm rüber rief.
Ja gerne!
rief erihr zurück und schloss wieder seine Augen.
Was ich wohl in den nächsten Tagen machen werde, ich war schon lange nichtmehr hier.
dachte er sich während er seufzte.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 22:05

Halibel:
Sie nahm noch ein zweites Glas aus dem Schrank und ging zurück zum Tisch. Den Sake stellte sie in die Mitte und stellte zu jedem ein Glas. Diese füllte sie auch sofort, ihres eigentlich sogar zweimal da sie ihres sofort leerte.
''Das tut gut. Dann geht gleich alles besser!''

Bote:
Während sie das sagte kam auch ein Chu-Nin in den Raum hinein und legte einen verschlossenen Brief vor Katsu Kenshin auf den Tisch. Er sagte:''Ich habe die Erlaubnis, des ANBU Ryo, das Hauptquatier der Schwertkämpfer zu betreten. Ich soll dies in seinem und im Auftrag der Mizukage abgeben. Sie sagte hier stehen die Teams drin.'' Dannach nickte er den beiden noch förmlich zu und verlies das Gebäude sofort wieder, da er nicht riskieren wollte, länger als nötig hier zubleiben.


Teamliste, im Briefumschlag:
Sehr geehrte Sieben Schwertkämpfer von Kiri,
dies ist ein Schreiben des ANBU Ryo, im Auftrag der Mizukage Noriko, habe ich dieses Schreiben mit den neuen Teamlisten erstellt. Im Moment sind nur 3 anwesend und eine vierte ist gerade auf dem Weg zurück zum Dorf.
Die neuen Teams sehen, nach Beachtung der Fähigkeiten, Vorlieben und Abneigungen, so aus: Team Phoenix bestehend aus Halibel, die Fudo(Gottheit des Feuers) und Narukito der Leiko(Arrogante) und Team Kami(Gott) bestehend aus Katsu, der Bofuu(Sturm) und Arisa der Kyoko(Spiegel). Das letzte Team wird vorrausichtlich wie immer ein Dreier Team bilden und die restlichen der Sieben beinhalten. Ungeachtet ihrer Fähigkeiten.
Bei ausführung mancher Missionen sind bitte nur die Decknamen zu gebrauchen!

Bei Änderungen und Wünschen bitte an Ryo, oder Noriko melden!

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 22:17

Katsu seufzte leicht.
Arisa also. Ich habe sie schon lange nichtmehr gesehen.
Katsu griff nach seinem Glas und leerte es auch sofort.
Kurz darauf stand er auf und füllte es ebenfalls wieder.
Ja, das tut wirklich gut.
Er lächelte leicht.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 22:32

Sie lachte und vergnügt musste sie erstmal einen Witz reißen:''Ich glaube Narukito, der Arrogante, wird sich über seinen Namen beschweren. Aber die anderen passen ganz gut.''
Sie konnte garnicht mehr aufhören und erst nach fast einer halben Minute beruhigte sie sich wieder:''Denke aber das die Teams ausgeglichen sind, auch wenn ich lieber alleine los ziehen würde.''
Sie nahm einen kleinen Schluck Sake und lies ihn sich auf der Zunge zergehen.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 22:35

Katsu nickte leicht.
Mir geht es genauso, ich halte nicht viel von Teams, abeer naja, da kann man wohl nichts machen.
Nun leerte er das nächste Glas und füllte es kurz darauf wieder auf.
Arisa, was hat sie nochmal für Fähigkeiten?


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste