Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Der Sitz der Oinin-Einheit liegt versteckt im Dorf Kirigakure.
Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 18:34

Der Captain wurde immer seltsamer. Nicht dass er hinter die Maske blicken konnte, doch spürte Setsuna ein klein wenig die Mordlust von diesem ausgehend. Wahrscheinlich war der Mann einfach nicht zufrieden mit dem Verhalten, dass der Missing an den Tag legte. Aber was sollte er schon falsch machen? So war er eben und würde sich definitiv auch nicht ändern, bloß weil es einer einzelnen Person nicht passte wie er drauf war. Wie auch immer, worum es genauer ging hatte der ANBU schon erklärt und begann auch gleich damit, weitere Fragen zu stellen. Und diese waren keinesfalls von schlechten Eltern. Seine Vergangenheit wollte er erfahren? War das nicht irgendwo verzeichnet, in den Untiefen des Dorfarchives? Soweit mussten die Ältesten doch schon gewesen sein, das aufzuschreiben! Und wenn nicht - was zum Teufel waren denn sonst ihre Pflichten? Kaffee mit dem Kagen saufen? Wie unsinnig! Aber egal. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als die ollen Kamellen wieder auszupacken und seine - nicht unbedingt schöne - Vergangenheit wieder von seinem Geist besitz ergreifen zu lassen. Nach einem recht tiefen Seufzer, den man noch auf dem Gang hören konnte, begann Setsuna seine Geschichte zu erzählen, seine wahre Identität als "Izumo Mazaki" ließ er dabei natürlich nicht außer Acht, bis hin zu dem Konflikt der dafür sorgte, dass seine hier im Dorf lebende Familie ausgelöscht wurde. Insgeheim hoffte er auch, dass der ANBU verstand wie sinnlos das alles gewesen war und weshalb er unbedingt aus dem Dorf hinauswollte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 19:42

Ed hörte aufmerksam zu, notierte ein zwei Sachen und hörte wieder zu. Zum Schluss nickte er. Ein familiäres Dilemma also. Izumo Mazaki hieß er damals. Ed fand, dass der Mann etwas psychopathisch an sich hatte, ob es nun an seiner Geschichte lag, oder an etwas anderem konnte er nicht sagen. Sicher war jedoch, dass Setsuna einige blutige Zeiten hinter sich hatte und auch nicht immer unschuldig für diese war. Ed seufzte. Er konnte ihn auf jeden Fall verstehen. Nach einem solchen Gemetzel brauchte man seine Zeit für sich. Jedoch war Ed erstaunt darüber, dass er nicht von dem fast ausgelöschten Clan gehört hatte. Egal, das war sowieso vor seiner Zeit gewesen. Ed sah auf seine Akten und überlegte sich kurz, wie er das Gespräch fortsetzen sollte. Es gab noch einiges, was er wissen wollte, wie etwa die Stärke des Mannes, wie er sich seine Zukunft im Dorf vorstellte, ob er eine gewisse Position anstrebte und zum Schluss wollte Ed natürlich wissen, ob Setsuna noch eine Bedrohung für das Dorf war - was er natürlich nicht offen fragen würde. Eventuell konnte er noch einige Informationen aus dem Missing herausquetschen. Sein Vorgänger hatte offenbar nicht sonderlich viel von Aufschreiben gehalten. "Dann fange ich mal an..." Ed räusperte sich. Er empfand es als äußerst schwer ein Gespräch mit dem Mann aufzubauen. Er wirkte ziemlich kühl und ließ offensichtlich keine Emotionen zu. Er war astrein. "Wenn du so viele Männer deines eigenen Clanes töten konnte, musst du ein unglaubliches Potenzial besitzen", lenkte er das Gespräch in die Richtung, in der er es haben wollte. "Als Missing hast du bestimmt viel Erfahrung gesammelt - deine kämpferischen Fähigkeiten...Hier steht, dass du auf das Niveau eines Anbu-Captain gestuft wirst. Das wäre mein Niveau", Ed betonte sein Erstaunen besonders durch die letzten Worte. "Nimm es mir nicht übel. Du siehst nicht sonderlich stark aus. Dein weißer, makelloser Anzug lässt eher darauf schließen, dass du Kämpfe meidest." "Immerhin könntest du dir ja die Fingernägel schmutzig machen..." Für Ed sah der Mann eher wie ein typischer Politiker aus, denn wie ein Shinobi. "Du bist schmächtig, klein...Bestätigst du die Aussage, dass du einen Anbu-Captain meiner Größe besiegen kannst?" Klar, es stand in den Akten, dennoch konnte Ed es nicht glauben und wollte es aus dem Mund des Mannes vor ihm hören. Wenn er dem zustimmen würde, war zumindest mal sicher, dass er viel Selbstvertrauen hat.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 19:53

"...ich denke es ist nicht angemessen einen Menschen nach seiner Größe zu beurteilen, ob er mit ihr kämpfen kann oder nicht." sprach er vollkommen unverfroren und lächelte eiskalt Edward an "Normalerweise sollte man sich doch immer zuerst an seiner eigenen Nase anfassen, nicht war?" Autsch! Das war der Wunde Punkt des ANBU! Wenn Setsuna das doch nur gewusst hätte, was für einen Zorn er damit auslöste! Aber nun war es zu spät, die Konsequenzen waren ihm vollkommen unbewusst, so musste er erstmal abwarten, was sein Gegenüber für eine Reaktion an den Tag legen würde. Der Missing empfand sich aber dennoch im Recht. Wenn er daran dachte, wie stark Franken Stein war...der Mann war ebenfalls kein laufender Wandschrank, sprich, nicht muskulös, doch hatte dieser es geschafft Setsuna in seine Schranken zu verweisen, wenn auch nur beinahe. Obgleich das zweite Treffen für den Kumo-Nin tödlich verlaufen war, muss man zugeben. Doch egal. Er war viel eher gespannt auf die Antwort des wesentlich kleineren ANBU-Captains. "...und ich nehme mal an dass ihr kein Problem für mich darstellen würdet, ANBU-dono."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 20:13

Setsuna lächelte kalt und zeigte damit zum ersten Mal Emotionen, wenn auch nur sehr kurz. Ed nickte lächelnd. "War das ein wunder Punkt, oder wieso reagierst du plötzlich so offensiv?" Ein Grinsen stahl sich auf das Gesicht des kleinen Mannes. Welches im nächsten Moment sofort wieder verblasste. An seiner Stelle trat ein erst ungläubiger, dann zorniger und schließlich wutentbrannter Gesichtsausdruck auf. Eds Kopf wurde vom einen zum anderen Moment knallrot. Das war schlecht. Sehr schlecht. Und kein Al in der Nähe, der das Temparament Eds in Schach halten konnte. Ed riss sich die Maske vom Kopf - ein Fehler, den er in normalem Zustand niemals begangen hätte, jedoch konnte er seine Gefühle unter der Maske nicht richtig zur Geltung bringen und das war das, was Edward derzeit am meisten wollte. Er pfefferte die Maske auf den Tisch und fegte im nächsten Moment alle Papiere zur Seite. Er sprang auf den Tisch und im nächsten Moment befand er sich direkt vor Setsuna. Er packte ihn am Kragen schüttelte ihn. "Willst du damit sagen, ich sei klein?", schrie er ihm direkt ins Gesicht. "Wenn nennst du hier klein, du Mini-Version eines Shinobi?!" In seiner Wut trat fast schon das Weiße in seinem Auge hervor, während er Setsuna vor und zurück schaukelte. "Nenn mich nicht klein! Ich bin NICHT klein!" Der Stuhl auf dem Setsuna saß, kippte aufgrund der Heftigkeit des Angriffes Ed um und beide flogen auf den Boden. Was den Alchemisten jedoch keineswegs davon abhielt sofort wieder aufzustehen, den Missing auf die Füße zu zerren und direkt weiter zu machen. "Nenn mich noch einmal klein und du bist einen Kopf kürzer!" Eds Wut war noch immer nicht verpufft. Es war heftig. Und sollte Setsuna zutiefst schockieren. So jemand war der Anbu-Captain. Edward nahm Setsuna, wirbelte ihn herum und schleuderte ihn in die Ecke. Nicht besonders hart, da Ed nicht der stärkste war, allerdings hart genug. Keuchend und immer noch vor Wut kochend stand Ed da. Die Hände zu Fäusten geballt. "Ich bin nicht klein!!!", rief er noch ein letztes Mal zu Verdeutlichung. Immer noch rasend stand Ed da und wartete darauf, dass Setsuna aufstand.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 20:29

Schau einer an. Zwar hatte Setsuna diese Reaktion keinesfalls erwartet, doch blieb er - wie zuvor auch schon - ungewohnt ruhig und gelassen, Emotionen hatten einfach im Moment keinen Platz. Auf eine gewisse Art und Weise hatte er auch nicht wirklich Lust sich zu wehren, weshalb der ANBU, der sich dummerweise enttarnt hatte, nun nach Lust und Laune an ihm schütteln konnte, der Stuhl sogar hinter Setsuna selbst umfiel und er dann in Richtung der Wand gedonnert wurde. Wie langweilig. Mit einer eleganten Drehung im Flug, schoss er nun mit seinen Beinen voraus auf die Wand zu und landete mit diesen geschmeidig auf dem Beton. Daraufhin drückte er sich mit all seiner Kraft ab und flog auf den Captain zu. Mal sehen was dieser dazu sagen würde, wenn er von einem vorbeifliegenden *Mini-Shinobi* umgehauen würde. Sicherlich nichts gutes, das war klar. Sekunden später war er auch schon wieder auf der Höhe von Edward und zog in jenem Moment eines seiner Kunais, zwar war nicht die Pulsschlagader des Mannes das Ziel, viel eher seine Haare, nur um zu beweisen dass er doch schneller war als sein Gegenüber es erwartet hätte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 21:19

Während Ed noch immer wütend dastand, plante Setsuna schon seinen nächsten Angriff. Er sprang von der Wand ab und flog auf Edward zu. Ed duckte sich lediglich und klatschte. Bläuliche Funken umtanzten seine Hand. Im nächsten Moment stand Setsuna hinter ihm. Doch damit hatte Edward gerechnet - Er formte erstaunlich ruhig die nächsten Fingerzeichen. Als Setsuna ihm nun die Klinge an die Kehle hielt, verpuffte Edward und an seiner Stelle fiel der Stuhl des Anbu-Captain klappernd zu Boden. Ed sprang über den Tisch und hielt Setsuna seine Automail in den Rücken. Die blauen Funken, die vorhin seine Hand umtanzt hatten - Alchemie. Wie lange hatte er sie nicht mehr benutzt. Ed hatte die Alchemie benutzt, um seiner Automail einen länglichen Zusatz zu verpassen, der einer Schwerscheide ähnelte. Setsuna sollte ein leichtes Pieksen spüren, mehr jedoch nicht. Er hatte sich wieder beruhigt. Ruhig atmete er ein und aus, um sich selbst unter Kontrolle zu halten. "Ich denke, das sollte hier reichen." Ed wollte die Situation nicht eskalieren lassen. Das war sein erster Arbeitstag. Das musste er sich immer wieder vorhalten. Vorsichtig nahm er die Klinge vom Rücken des Missing und trat einen Schritt zurück. Ed ging zu seiner Maske und hob sie auf. Obwohl es jetzt nichts mehr brachte, setzte er sie aus reiner Gewohnheit wieder auf. Er nahm seinen Stuhl, stellte ihn wieder an seinen Platz und setzte sich schließlich darauf. Schweigend richtete er wieder seine Akten. Die, die am Boden lagen, ließ er vorerst dort. Als sein Arbeitsplatz wieder einigermaßen aufgeräumt aussah, ließ er Setsuna wieder seine Aufmerksamkeit zukommen. Zumindest von dessen Schnelligkeit war er mittlerweile überzeugt. Er war ein Tick schneller als der Anbu-Captain, was diesen allerdings nicht weiter aus der Fassung brachte. Er war sich bewusst, dass es Menschen gab, deren Geschwindigkeit er sich nicht mal vorstellen konnte - wenn er nur mal an die Tore und deren Auswirkungen dachte. "Setsuna...du hast derzeit das Vertrauen des Kagen. Du bist Jounin im Dorf. Allerdings rückt deine Vergangenheit dich in...ein graues Licht. Ich denke, du verstehst, wenn ich dir nicht von Anfang an vertraue. Doch ich habe jetzt auch keine triftigen Gründe finden können, dir zu misstrauen. Dennoch werde ich in nächster Zeit ein Auge auf dich haben - aus rein formellen Gründen. Auch wenn du schon länger hier bist. Wenn die Leitung wechselt kommt es häufiger dazu, dass Sachen zwei Mal überprüft werden. Ich hoffe du verstehst das und zeigst dich kooperativ." Ed blickte dem Missing ins Gesicht und wartete auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 21:55

Stillstehend wartete der Missing nun ab, was als nächstes geschehen würde. Was auch immer das war, was der ANBU beherrschte...es war mächtig. Zwar nicht so sehr wie konventionelle Jutsus, aber konnte dies dennoch recht gefährlich werden für Personen, die sich dessen nicht bewusst waren, worum es bei ihrem Gegner ging. Und so einer war der kleine Mann vor ihm, eine Gefahr, die man nicht einschätzen konnte. Aber eines war sicher. Töten würde er Setsuna sicherlich nicht, da er nicht bestimmt keinesfalls einen weiteren Toten innerhalb des Dorfes - einen Verbündeten. Von daher ließ der Missing auch davon ab, den Kampf weiter anzuheitzen, als Edward damit aufgehört hatte auf ihn loszugehen und seufzte erleichtert "...ich nehme an ich muss das erdulden..." Daraufhin blickte er sich im Raum um und lächelte wieder leicht "...und da ich euer Gesicht schon gesehen habe...habt ihr Lust mit mir was trinken zu gehen? Ich habe momentan nichts zu tun, von daher."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 22:14

Setsuna hatte offensichtlich ebenfalls nicht das Bedürfnis weiterzukämpfen. Auch Ed war erleichtert über diesen Fakt. Der Missing erklärte sich mit der Maßnahme Eds einverstanden. Der Anbu-Captain nickte erfreut. Das machte ihm die Sache deutlich einfacher. Ed wandte sich wieder seinen Schreibarbeiten zu, als Setsuna etwas von sich gab, was den kleinen Mann wirklich aus der Fassung brachte. Verblüfft sah Ed hoch. Der bis eben noch so kalte Missing lächelte doch tatsächlich! Vielleicht hatte Edward ihn doch falsch eingeschätzt. Verwirrt sah Ed auf die Akten. "Ich...hab eigentlich noch viel zu tun...Ich bin erst seit heute im Dienst und..." Er stockte kurz. Eine Pause konnte er wirklich gut vertragen. Seit heute Morgen ackerte er nun ununterbrochen. Vorhin wäre er ja schon beinahe eingeschlafen. Mehr als die Hälfte hatte er ja schon hinter sich. Und...mit einem Missing Nin einen trinken zu gehen, konnte man sicher doch auch als Arbeit werten? Immerhin konnte er wichtige Informationen erhalten. Ed schüttelte den Kopf. Er musste unbedingt aufhören Setsuna in Gedanken dauernd Missing Nin zu nennen. So würde er seine Vorurteile über den Mann nie loswerden. "Also gut...Ich denke ich brauche hier auch eine kleine Pause. Ich gehe mit dir einen trinken." Der Alchemist staunte über sich selbst. Er war nicht sonderlich trinkfest und ging deswegen auch nicht oft in die Bar. Er war gespannt, wie die Geschichte ausgehen würde. Er nahm sich auf jeden Fall vor, sich alkoholmäßig zurückzuhalten. Ed erhob sich, sammelte schnell noch die Akten auf, die am Boden lagen, legte sie unsortiert auf seinen Tisch, noch mit dem Gedanken, wieviel Arbeit ihn heute Nacht noch erwarten würde, und ging auf Setsuna zu. Er nahm seine Maske ab und grinste Setsuna an. "Ich denke ein Neuanfang wäre angebracht." Er hielt dem Jounin die Hand hin. "Edward Elric. Schön dich kennen zu lernen", stellte er sich vor. "Ich bin erst seit heute wieder im Dorf. Ich fürchte, ich kenne mich hier nicht mehr sonderlich gut aus. Suchst du uns bitte eine gute Bar aus? Ich nehme an, du kennst schon eine gute?" Edward öffnete die große Eichentür und ging voran.

tbc: ??? da, wo Setsu hingeht =P

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 23:06

Ein klein wenig fand Setsuna es belustigend, als der Mann vor ihm versuchte sich aus der Sache mit einigen untreffenden Aussagen rauszuziehen. Am Ende jedoch hatte dieses es eingesehen, dass es wohl doch nichts brachte, schon gar nicht nachdem er das Gesicht von ihm gesehen hatte und sein *Geheimniss* nicht mehr allzu geheim war. Nachdem also die beide schon soweit waren, sammelte der ANBU seine Akten wiederzusammen und legte diese vollkommen ungeordnet auf seinen Schreibtisch. Daraufhin stellte er sich sogar - vollkommen unerwartet - vor! Edward Elric war also sein Name. Hörte sich ein klein wenig seltsam an für einen Namen, doch nahm er lächelnd seine Hand und schüttelte diese, murmelte ein leises *Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen* und machte sich dann, nachdem Ed schon losgezogen war, auf den Weg.

tbc: Tropic Pub
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » So 28. Mär 2010, 19:29

Nach einem kurzen Umweg über eine Schnellimbissbude kehrte Ed mit vollem Magen und ausgeruht genug zurück in das Büro, das die nächsten Wochen mehr sein Zuhause war, als die kleine Bude, die er sich noch mieten wollte. Seufzend ließ der ANBU-Captain sich in seinen bequemen Sessel fallen und musterte sein Büro etwas genauer. entspannt lehnte er sich zurück. Eigentlich gar nicht so schlecht eingerichtet. Luxuriös, vielleicht konnte er sich ja doch noch daran gewöhnen. Dennoch machte ihm die Größe des Raumes zu schaffen. Er kam sich klein vor, auch wenn er es niemals zugeben würde. Sein Größenkomplex mal wieder. Ed fing jedoch an, sich hier gemütlich zu fühlen. Sein Blick schweifte durch die ganze Halle, von den Fenstern, zu den Akten auf seinem Tisch und zu den Regalen...Moment, Akten? Ed stöhnte auf, als er wieder daran erinnert wurde, dass noch Arbeit vor ihm lag. Er beugte sich über den Schreibtisch und nahm die erste Akte in die Hand. katahenshin. Noch ein Missing Nin im Dienste des Dorfes. ANBU-Captain-Niveau?! Was sich die Missing heutzutage alle rausnahmen. Erst Setsuna, der von sich selbst behauptete auf seinem Level zu sein und nun dieser katahenshin? Was war der Posten des ANBU-Captain in diesen Zeiten noch wert? Damals represäntierte er die Stärke der ANBU-Einheit und heute war wohl jeder dahergelaufene Missing mit ihm gleichgesetzt. Ed seufzte erneut - lang und schwer. Er legte die Akte des "katahenshin" weg. Er würde später einen ANBU zu ihm schicken, doch das konnte vorerst warten. Erst jetzt fiel Ed auf, wie chaotisch sein Arbeitsplatz noch von vorhin war und er begann erst einmal die Akten ordentlich zu sortieren - der Haufen der schon erledigten, die Edward liebte anzusehen, und der Haufen der unerledigten, die Edward am liebsten in den Schredder geworfen hätte. Dennoch mühte er sich Akte für Akte weiter ab, nachdem er ein wenig für Ordnung gesorgt hatte. Es waren einige neue ANBU rekrutiert worden, dennoch waren sie zu wenige für Eds Geschmack. Er würde sich in den nächsten Tagen nach potenziellen Anfängern umsehen. Was ihn zum nächsten Stapel brachte: Den Genin und Chuunin. Er war gespannt, ob etwas interessantes dabei war. Er ging einige durch, es waren einige vielversprechende Kandidaten darunter. Er würde sehen, vielleicht würde er auch einen Genin unterrichten. Wenn er immer nur im Büro sitzen und Aufträge durchwälzen müsste, würde er durchdrehen. Da war ein Schüler eine passende Abwechslung. Ed legte die letzte Akte für diesen Tag weg und lehnte sich zurück. Sein Körper war vom vielen Sitzen total angespannt, sein Arsch tat weh und er war totmüde. Langsam schlossen sich seine Augenlider...Die Sonne war mittlerweile auch schon untergegangen...War Zeit zu Schlafen. Edward kuschelte sich in seinen Sessel und...schlief ein. Es war immerhin schon tiefe Nacht. Am nächsten Tag weckte ihn ein ANBU, der sich laut räusperte, um auf sich aufmerksam zu machen. "Hagane-sama, ich denke sie benötigen eine Pause von dem Schreibkram." Edward nickte verschlafen und torktelte aus seinem Büro, jetzt würde er ersteinmal einen Morgenspaziergang machen.

tbc: ??

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Di 11. Mai 2010, 15:51

Und wieder musste er in dieses überdimensionale, prunkvolle Zimmer, das ihn nur klein wirken ließ. Nein, der ANBU-Captain mochte den großen Raum wirklich nicht sonderlich und er fragte sich, ob er nicht lieber wieder sein altes, bequemes Zimmer einrichten sollte - vielleicht irgendwo im oberen Stockwerk. Diese ganze Machtdemonstration stand ihm einfach nicht. Doch er musste wohl damit Vorlieb nehmen. Ed hatte einem der ANBU die Aufgabe erteilt nach dem Mizukagen zu sehen und ihm Bescheid zu sagen, wie es seiner Kondition ging. Mit seinen kleinen Schritten durchschritt er die riesige Halle, ihm folgten die beiden Nuke Nin und dahinter, als Eskorte, gingen zwei ANBU, Renji und Chiyo. Ein leuchtendes Rot drang aus den Schlitzen der Maske des weiblichen ANBU - das Sharingan war aktiviert, was es den beiden Fremden wohl schwer machte, irgendwelche krummen Sachen auszuprobieren. Ed ließ sich in seinen großen Sessel fallen und zog sich näher an seinen Schreibtisch ran. Er bedeutete den beiden Fremden auf den Stühlen vor dem Schreibtisch Platz zu nehmen - die ANBU positionierten sich direkt hinter die beiden. Ed kratzte sich etwas genervt am Kopf. Dabei hatte er so viel besseres zu tun, als mit diesen beiden Fritzen die üblichen Dinge durchzugehen. Doch es war nun einmal seine Pflicht. Ed musste an die Aussage der Frau zurückdenken, die meinte, das Leben als Nuke Nin sei nicht einfach. "Pff...ignorantes Weib. Natürlich ist das Leben als Nuke Nin einfacher. Ich habe bereits beide Seiten erlebt - ich weiß wovon ich spreche." Doch er sprach es nicht aus. Er wollte keinesfalls noch mehr provozieren. Stattdessen holte er sein Bingo Book heraus und blätterte die Seiten durch. Schließlich hatte er die Seite mit dem Abbild des Mannes gefunden - Orokasu Tenchen. S-Rang Nuke Nin. Schien, als wäre hier tatsächlich ein Schwerverbrecher vor ihm. Ein leichtes Lächeln breitete sich unter der Maske aus, während er den Text durchging. Spionage und Attentate gegen Kirigakure - er sollte den Mann einfach ins Gefängnis werfen oder er konnte einen Brunnen bis zum Erdinneren transmutieren und den Mann da reinwerfen! Ed blätterte weiter, auf der Suche nach der weiblichen Kunoichi. Er ging das ganze Buch durch, doch er konnte sie einfach nicht finden. Er hob den Kopf und blickte der Frau ins Gesicht. "Ich finde dich nicht im Bingo Book - du bist kein Nuke Nin? Wer bist du? Name, Geburtsort und Rang würde ich gerne erfahren. Doch vorher würde ich gerne ihren Arm haben." Vertrauen - etwas, was er bei Nuke Nin selten tat. Also würde er ihre Antworten überprüfen müssen. Wenn sie ihm ihre Hand geben würde, würde er ihren Puls messen, um so sagen zu können, ob sie log oder die Wahrheit sagte. Er hoffte, sie würde kooperieren - das würde ihm eine Menge Arbeit ersparen. Der Mann hatte seine Kooperation ja schon zugesagt, sofern sie den Mizukagen sprechen durften, sobald es ihm wieder besser ging. Ed hatte durchaus vor, ihnen diesen Wunsch zu gewähren, doch vorher wollte er über die Leute vor ihm Bescheid wissen.

[hr]

Name : Itsuwari no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Benutzte ANBU-NPC:

Chiyo Uchiha

Renji Hyuuga

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 11. Mai 2010, 19:45

Satoko und Orokasu wurden wie die Schwerverbrecher abgeführt, ein recht unangenehmes Gefühl und sie wusste auch, dass man diesem Anbu nicht trauen konnte, man konnte es nämlich nie. Anbus logen und betrogen nur um an ihre Informationen zu kommen und ob Orokasus Bitte, mit dem Mizukage zu sprechen, jemals erfüllt wird, war für Satoko auch nur eine relative Lüge um sie in Sicherheit zu wiegen. Oro war doch Anbu, soviel hörte sie aus dem Gespräch heraus und daher sollte er doch selber genau wissen, was für miesen Aktionen dieser Trupp mit sich ziehen kann. Den Gang kannte sie schon, sie kannte auch das Gebäude, in den sie der kleine Anbu Captain sie schleifte, das Gebäude von damals, das in dem sie nicht einmal zurück geschreckt sind der damaligen kleinen Konome das Leben zu Hölle zu machen. Ein Gänsehaut lief dem Mädchen über den Rücken, es war doch nicht gerade klug gewesen, in dieses verfluchte und menschenfeindliche Dorf zu gehen, was würde wohl passieren, wenn sie heraus fanden, wer sie ist? Kein wirklich guter Gedanke schließlich wollte Sato sich erst dann äußern, wenn sie den Mizukagen das erste mal sieht. Auf dem Gang in das kleine Zimmer gesellte sich noch ein Anbu dazu, der anscheinend zur Überwachung dienen sollte, es gab so leicht kein Entkommen mehr. Denn es stand genau genommen 3 gegen 2 und die Anbus in Kirigakure waren bekannt dafür recht zähe Brocken zu sein. Als sie sich setzte und sah, was der Typ da tat, war es ihr klar. Das Bingo Book, die typische Freizeitlektüre eines jeden Anbu, jedoch wird es schwer sein, über Satoko etwas zu finden, maximal ihren Namen und ein paar Körperdaten konnten darin hinterlegt sein, mehr nicht, da noch keine Verbindung zu ihrer früheren Identität stand. Beim Durchblätter sah sie auch die eine Seite, in der sie stand, mit einem Kindheitsfoto, damals, als die Welt noch in Ordnung war und sie noch fröhlich lachen konnte. Wahrlich sie war kein Kind, dem etwas gefehlt hätte, denn ihre Familie war recht wohlhabend und sie selber wäre später in die Fußstapfen ihrer Mutter geraten und hätte alles übernommen, jedoch ging dies in einer Nacht alles verloren. Erstaunt durchblätterte er das Buch und fand wohl nicht die Seite mit den spärlichen Eintragungen, weswegen sein Trumpf, das Abhören nun ausgespielt wurde, worauf Satoko nur milde lachte, denn ihr Puls war im Moment sowieso extrem hoch und könnte keine wirklich starken Sprünge mehr machen. „Wer ich bin? Satoko, das reicht völlig. Ich haben weder einen Rang noch sehe ich irgend ein Dorf als meine Heimat an, Herr Anbu. Wenn wir schon dabei sind, wäre es auch sehr freundlich zu wissen, wie sie sich nennen. Ich weis, ihr benutzt Codename, aber euch mit Anbu an zu sprechen widerstrebt mir zu tiefst.“ Vieles von dem, das sie sagte, war aus Satos sich nicht gelogen. Sie sah sich selber seit der Operation als neugeboren an und hat mit ihrem alten Dasein ein Ende gemacht, Konome ist Tod und dies würde sie auch laut aussprechen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 11. Mai 2010, 22:11

Orokasu hatte sich irgendwie verändert.
Er erkannte sich nicht wieder, die Zuneigung zu Satoko hatte ihn gerade zu einer Aktion bewogen die er normalerweise nie vollbracht hätte,hing dies etwa damit zusammen, das sein normalerweise bis zur Selbstaufgabe durchgezogenes Konzept des bedingungslosen Pazifismus durch den Willen dieses Wesen zu schützen überdeckt wurde?
Orokasu hatte nicht lange Zeit sich das zu fragen denn er wurde von dem kleinen ANBU der das sagen hatte und einem weiteren ANBU nach Kirigakure begleitet. Sie schritten durch ein Eingangstor und betraten das Kirigakure-Anbu Hauptquatier , ein zweiter ANBU gesellte sich hinzu und Edward Elric blätterte in einem Buch umher.
Bald wurde er fündig, Orokasu schätzte das er ihn gefunden hatte, er würde nun wahrscheinlich wissen das er in Sachen Kirigakure kein unbeschriebenes Blatt war aber das war kein Problem,immerhin hatte der ANBU ihm das Wort gegeben das er ihn den Mizukagen sprechen lassen würde.
Nur als Satoko verhört wurde wurde er kurz unruhig, doch er erinnerte sich an seine ANBU Zeit, soetwas waren Routine Untersuchungen. Wenn Satoko einfach nicht die volle Wahrheit sagen würde könnte sie die Aktivierung des Jutsus verhindern und sich trotzdem nicht die Blöße geben.
Doch auch wenn sie alles erzählte, sollte das Vorhaben der beiden erfolgreich sein wäre dies eh nicht mehr lange relevant.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Mi 12. Mai 2010, 13:14

Die beiden Fremden zeigten sich kooperativ und setzten sich auf die ihnen zugewiesenen Plätze - ein guter Anfang zumindest. Auch als Ed die Hand seines Gegenübers verlangte, wurden keine Mätzchen gemacht. Das Lachen überging Ed, er würde sich auf keinerlei Provokation mehr einlassen. Jedoch war der ANBU-Captain nicht ganz bei der Sache, seine Gedanken drehten sich noch immer um Fudo und der kleine Mann fragte sich, ob sein Kage überlebt hatte. Doch wenn dem so wäre, hätte man ihn mit Sicherheit schon benachrichtigt. Ed schüttelte seine Sorgen um Fudo ab und hörte der Kunoichi vor sich zu. "Satoko..." Den Nachnamen wollte sie also nicht verraten - Ed lächelte spöttisch. Dachte die Frau tatsächlich, dass sie in der Situation war, etwas zu verschweigen? Sie wähnte sie sich doch wohl nicht wirklich in der stärkeren Position? Es mussten hier offensichtlich noch Machtunterschiede demonstriert werden...Oder sollte er es vorerst doch noch anders versuchen? Ed seufzte innerlich. Es widerstrebte ihm, die beiden hier noch länger zu verhören. Er hatte besseres zu tun und wollte endlich sehen, wie es Fudo-sama ging. Doch das hier musste er wohl durchziehen. "Mein Codename ist Hagane - das sollte für's Erste reichen." Ed schlug das Bingo Book zu - der Name Satoko half ihm nicht sehr viel weiter. Der Puls zeigte auch keine Veränderung - er war hoch, allerdings konstant, was nicht verwunderlich war, wenn man sich ihre Situation ansah. "Ich habe keineswegs nach deiner Heimat gefragt, Satoko. Ich habe dich gefragt, wo du geboren bist. Mag sein, dass du das Land nicht mehr als deine Heimat ansiehst, aber du wirst wohl irgendwo geboren sein. Also frage ich dich noch einmal: Wo bist du geboren?" Sein Zeige- und Mittelfinger ruhten noch immer auf ihrem Handgelenk, um den Pulsschlag zu überprüfen. Selbst jede kleinste Schwankung würde ihm auffallen, also war er sich recht sicher, dass er merken würde, wenn sie lügt. "Und zu meiner zweiten Frage, die ich wohl ein wenig umformulieren muss. Welchen Rang hattest du inne, als du dein Dorf verlassen hast?" Er hoffte, dass sie schnell antworten würde und er das Ganze hinter sich hatte. Wo sollte er die beiden hinstecken? In die Zelle der Swordmen? Oder doch in die des ANBU-Hauptquartiers? Nun, das konnte er später immer noch entscheiden, sobald er mehr Infos über die Frau hatte.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 12. Mai 2010, 13:39

Satoko saß dem Anbu gegenüber und schlug das rechte Bein über das linke, gleichzeitig nahm sie ihre Kapuze mit der anderen Hand herunter und ihre dunkelblonden bis hell braunen Haaren schwangen etwas hin und her, es war keine Ablenktechnik, jedoch war diese ganze Situation einfach viel zu viel. Es war wie damals, doch dort hat sie nicht verstanden, was dieses Jutsu zu bedeuten hatten. Erst Jahre später bekam sie mit dass es wohl zum Verhören gedacht ist nur, warum glaubte man ihr damals nicht, als sie unter Tränen gestand und beteuerte es nicht mit Absicht getan zu haben? Warum nur? Ein leisen knirschen machte sich durch ihre Zähne breit, als sie sich an diese Situation erinnerte und auch ihr Puls stieg kurzzeitig noch stärker an, bis er wieder zurück auf den normalen Wert viel. Ihr war diese Situation unangenehm, einfach nur unangenehm und sie wusste genau, dass dieser Anbu sich die Antworten auch zu recht biegen konnte, denn wie sollte man ihm Nachweisen, dass keine Lüge zu stande kam? Schließlich war es nur er, der ihren Puls fühlte und daher versuchte Unsicherheiten auf zu decken. Dass das ganze noch nicht vorbei ist, war auch Sato klar, die ihm auf die Maske sah und leise seufzte, das ganze ist doch einfach nur Blöd. „Wie schon gesagt, ich heiße Satoko. Geboren wurde ich in Kumogakure no Sato und sollte den Rang einer der Sieben einnehmen, wozu es jedoch nie kam. Zuvor besaß ich keinen Rang und hab auch nie die Akademie abgeschlossen, sondern brachte mir ein paar Dinge selber bei. Warum ich zu eine der Sieben werden sollte, müsstet ihr die alte Raikage frage.“ bei Gedanken an Isaribi knirschten ihre Zähne wieder, sie hasste diese Person, die damals mit den Akatsukis zusammengearbeitet hatte und am Schluss sogar Satoko wohl verfolgte. Das Satoko sagte, sie sei in Kumogakure geboren, war nicht wirklich eine Lüge. Wer sie kannte verstand, warum dies so ist. In Kumo bekam sie diesen Körper und nahm einen neuen Namen an um mit ihrem alten Ich abschließen zu können, wohl eine recht verzwickte Situation.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Oinin Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste