Beitragvon Rayleigh Silvers » Mo 13. Jul 2009, 20:02
Er ließ Kyoko sich vorstellen und nickte freundlich zu dieser, als er ihren Namen sich merkte und dachte nach. Sie musste knapp das Alter haben, indem Sheska damals für Rayleigh ihr Leben ließ, damit er seines weiterführen konnte. Jedoch konnte seine damalige Liebste keinesfalls erahnen, dass er zu einem der Dorfältesten würde und ihm sogar eine recht schwierige Aufgabe damit zuteil wurde. "...es macht mir nichts, wenn man mir selbst gegenüber ein klein wenig unhöflich wird. Immerhin bin ich so ein unscheinbarer alter Knochen, so dass man keinesfalls denkt dass ich noch eine so hohe Position innerhalb des Dorfes bekleide.", antwortete Silvers auf die Entschuldigung von Yasuo, der wohl ein wenig peinlich berührt gewesen war, vorallendingen wegen den Worten, die er dem Alten wortwörtlich gegen den Kopf geworfen hatte. "...was unseren alten ANBU-Captain Edward Elric betrifft, so verhält es sich nach wie vor: Er ist mit den Mitgliedern von Akatsuki gegangen und wird wahrscheinlich bald in allen gut geführten Bingo Books unseres Dorfes wiederzufinden sein, als Verräter unserer Heimat gebrandmarkt und auf S-Rang eingestuft." Nachdem er dies lang und breit, so ausführlich wie es nur ging erklärt hatte, seufzte er laut auf und rieb sich seine Haare nach hinten, die ihm ins Gesicht gefallen waren. Als sich dann aber der junge Mann innerhalb des Raumes komisch verhielt, bemerkte Rayleigh dass innerhalb von Sekunden. Er verhielt sich genauso wie Arisa, wenn sie von Kagura übernommen wurde, oder eben kurz vor einer Übernahme stand, was den Alten darauf brachte, eine bestimmte Frage an Yasuo zu richten "...leidest du unter Shizophrenie, junger Mann?" Seine Augen verengten sich zu schlitzen, nachdem er diese Frage gestellt hatte und beobachtete den jungen Mann mit ungewollter Ernsthaftigkeit, wobei er ab und an zu Kyoko blickte und diese leicht anlächelte.