Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mi 1. Jul 2009, 12:28

Sie ging auf den Kuss ein und blieb dann doch da. Als sie fragte ob er es wirklich ernst meinte mit dem was er sagte. Nickte er und fügte hinzu Natürlich meine ich es ernst. also wenn ich mich auf die Krabbeltiere in meinem Bauch verlasse dann ja. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihr zu. Dieses lächeln sollte sie sich ruhig einprägen, denn immerhin war er jemand der trotz stets guter Laune eher selten lächelt. Hach Mirou du bist schon ganz schön knuffig. Wolltest du nicht spazieren gehen. Tora drückte seinen Körper nun näher an ihren und lächelte weiter..

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mi 1. Jul 2009, 20:42

Sie lächelte und schaute ihm in die augen achtora ich liebe dich und ob wir einen spaziergang machen sollten hmmkeine ahnung also ich würde gerne wo hingehen um dir etwas näher zukommen aber spazieren is auch drin sie gab ihm einen kuss und fuhr mmit ihrer hand über seine brust er ist der richtige ganz bestimmt das weiß ich hundert pro in seiner nähe fühl ich mich geborgen sie lächelte und schmigte sich an ihn ran wie ein wolf es numal tut

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mi 1. Jul 2009, 20:53

Sie meinhte das die beiden garantiert noch spazieren gehen und besiegelt dies mit einem Kuss. Ein Grinsen bildete sich, und als sie dann noch sagte sie möchte ihm näher kommen freute er sich innerlich und die Tiere im Bauch wohl auch. Ja gerne doch aber wohin. Einfach hier so durch den Wald. Hmm ich steh auf gefährliche Sachen. Na dann mal los Mäuschen. Sie schmiegte sich an ihn und er legte seinen Arm um sie. Mit einem schüchternen husten symbolisierte er seine Freude und konnte sich ein grinsen während des Blickes zu ihr einfach nicht verkneifen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 1. Jul 2009, 20:57

Der Ichida schaute verwirrt zu ihr, in ihrer Vergangenheit muss etwas gewesen sein ......was dazu führte das sie sich jetzt so verhält.......Madara machte sich große Sorgen um seine Freundin Sanija und die anderen waren auch noch nicht zurück......Der Wanderer stand auf und ging ein paar Schritte auf sie zu und war immernoch etwas verwirrt.
"Wenn du mir nicht erzählen willst was los ist...ist es deine Sache aber egal was die Schmerzen bereitet kämpf dagegen an es ist vorbei..."
*Was hat sie blos ist in ihrer Kindheit etwas vorgefallen was dazu führt das sie so reagiert.....Sanija....du hast eine große Willenskraft also wehr dich dagegen bitte.*

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 1. Jul 2009, 21:12

Sie schaute ihn an als er auf sie zu ging und sagte nur" ich würde es dir ja sagen nur selbst nach all den Jahren tut einiges was war noch sehr schmerzen! das einzige was ich dir sagen kann das ich nicht immer in eine gruppe beliebt war sondern immer nur runtergeputz wurde aber die einzelheiten sag ich dir wenn ich soweit bin und darüber lachen kann!" und so ging sie auch auf ihn zu und um armte ihn.Doch sie behilt ihr gesicht unten um ihn nicht noch mehr sorgen zu machen, den sie wollte sich erst wieder beruhigen um ihn wieder ins gesicht sehn zu können. Sie flüsstert an seiner Brusst " danke das du da bist" und schon lies sie ihn los um ans Feuer zu gehn.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 1. Jul 2009, 21:50

Der Ichida wurde umarmt und hörte einen kleinen Auszug aus ihrer Vergangenheit.....und schon bedankte sie sich bei ihm das er da wäre.
"Ja ich bin da und werde dich nicht verlassen...du kannst es mir erzählen wenn du meinst das die Zeit dafür gekommen ist."
Madara setzte sich neben sie und legte seinen Arm um Sanija. Er nahm noch einen Happen zu sich und schaute dann abwechselnd in den Sternenhimmel...in die flackernden Flammen des Feuers und zu seiner Freundin.
"Mach dir keine Sorgen....."

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mi 1. Jul 2009, 22:01

Sie gingen spazieren und mirou hielt schüchtern seine hand als sie an einem felsen ankammen hielt sie an und küsste tora sie umschlang seinen hals und küsste ihn immer innerlicher dann fing sie an seinen hals zu küssen und zu lecken ich liebe dich hauchte sie und machte witer und weiter nun legte sie eine hand an seine brust und streichlte diese vom hals knabberte sie sich hoch zum ohr ich....liebe....dich

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 1. Jul 2009, 22:02

"ja ich werde es dir dann auch erzähln, aber wie gesagt noch nicht jtzt und ich mach mir seit ich dich kenne fasst keine sorgen mehr!" und schon kam wieder ein kleines lächeln zum vorschein. Sie Armete tief ein und schaute dann auch wieder hoch zu den Sternen und schaute auch mal zu ihn als er sie ansah. Sie nahm sich tief in ihren innern vor ( ja ich werde es ihn auch zu der gegeben Zeit auch erzählen! da ich dann auch wirklich drüber weg bin und dann auch keine Angst haben muss. Da es eben vorbei ist und in der Zeit habe ich ja auch andere Menchen kennen gelernt.) sie lehnte sie leich bei ihn an und nhm seine Hand die sie auf ihr Herz legte und damit was er nicht wusste ihm ein versperchen gegeben hatte jetzt damit.

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mi 1. Jul 2009, 22:08

Als die beiden ein Stück weiter gingen begann Mirou plötzlich damit ihn völlig zu umgarnen. Mit ihren zärtlichen Küssen am Hals begann es mit dem Hals lecken ging es weiter und dann streichelte sie ihm über die Brust. Da er nicht recht wusste was er machen sollte packte er mit einer Hand an ihren Hintern und drückte sie somit noch näher ran. Dann begann er sie mit seinen Küssen die vom Nacken bis hin zur Wange und auf die Lippen ging. Ich liebe dich auch. Was jedoch genau das hier werden sollte begriff er nicht. Klar wie denn auch er musste die hälfte seines Lebens ja auch mit dem Training seiner Chakrakanäle und lernen verbringen...

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Do 2. Jul 2009, 09:43

Sie küsste in immer leidenschaftlicher und nach der zeit schob sie ihre zunge in seinen mund und umspielte diese dann nach einiger zeit ging mirou dan hin und zog tora das shirt aus und küsste in am hals er sah aber auch gut aus aus dem küssen wurde saugen und dan kam auch iweder das ohr dran erst leckte sie daran dan saugte sie daran und dan grinstesie aufeinmal frech und biss ihm ins ohr aber nur ganz leicht ihre arme legte sie wieder um seine hals.

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Do 2. Jul 2009, 09:50

Dei kleinen Spielchen wurden immer heißer und Tora bekam es langsam mit der Lust. Als sie ihm dann sien Shirt vom Leib riss und anfing ihn zu umgarnen spielte er mit und knöpfte langsam die Jacke auf die sie noch von ihm hatte. Da sie da unter nichts an hatte, hatte er Zugriff auf alle Regionen ihres Körpers. Das nuttzte er aus und drückte ihren Körper an seinen während die linke Hand sanft über ihren Po glitt krabbelte die andere leicht über den Rücken während er mit leidenschaftlichen küssen ihren Hals bearbeitete, nun war es soweit er wusste Bescheid was sie wollte vielleicht ein wenig spät aber er kam schließlich doch drauf....

--->Unentschärfter Bereich...

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Do 2. Jul 2009, 17:17

Der Ichida hörte ihr zu....und lächelte....."Ja mir geht es genauso ...ich fühle mich einfach sicherer und ich gebe dir mein Wort dich zu beschützen und die zu helfen wo ich kann..." Dann legte sie seine Hand auf ihre Brust und Madara wurde etwas rot, aber das verschwand schnell. Der Wanderer schloss die Augen und konnte ihren Herzschlag jetzt genau hören und natürlich auch fühlen...
*Uns verbindet etwas für die Ewigkeit das weis ich und sie kann sich alle Zeit der Welt nehmen die sie will....ich werde warten...ich hoffe die anderen kommen bald bevor das Essen noch kalt wird .* Madara bereitete für Tora und Mirou nocheinmal etwas neues zuessen zu und aß selbst noch einen Happen von seinem Teller.
"So ihr essen sollte gut sein wenn sie wieder kommen." Er lächelte.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Do 2. Jul 2009, 17:36

Sie ginste als er sagte das sie wieder kommen sagte sie jedoch " das kann noch gut eine weile dauern! aber sicher bin ich mir nicht!" . Dann schaute sie wieder nach oben doch als sie wieder zu ihn sah hatte er die Augen geschloßen gehabt um ihren Herzschlag zu fühlen was sie schön fand da sies auch mochte wenn sie seinen Herzschlag spürte oder hörte wenn sie sich bei ihn amlehnte und schon waren die gedanken an Verganene tage verschwunden. Doch sie dachte immer über das nach was er wohl mit ihren Vater geredet hat, da sie sich nicht vorstehlen konnte das ihr Vater so schnell aufgab um seine Tochter zubeschützen. Doch dann kam ihr der gedanke( wer weis vieleich gibt mein Vater ihn ja eine Chance sie zu beweisen oder er hatte die besseren agumente?!).

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Fr 3. Jul 2009, 16:19

Als sie zu ihm sagte das es gut noch eine Weile dauern kann grinste er und schaute auch wieder hoch in den Sternenhimmel......das Feuer flackerte und es sah wirklich schön aus....sein Blick wanderte dann zu Sanija..."Mach dir einfach keine Sorgen mehr wir werden jetzt alle Probleme die auf uns zu kommen zusammen durch stehen....." Der Ichida lächelte sie an und nahm dann noch einen Bissen von seinem Essen diesmal war er zu gierig und da es noch sehr heiß war verzog er schnell das Gesicht. "Ich sollte in Zukunft langsamer machen....das war noch zu heiß" Er schluckte es und lachte dann.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Fr 3. Jul 2009, 16:30

Sanija musste leise lachen als er das Gesicht verzog da sein Essen noch zu Heiß war.
"Ja das wäre wascheinlcih auch besser so!" sagte sie mit einem Lächeln in Gesicht und nickte als er meinte das sie alle probleme zusammen durchstehn würden.
(oh man das kann echt nur dauern so lange wie sie schon weg sind, naja wer weis was sie machen? gut man kanns sich vorstehlen aber..........naja egal geht mich ja nichts an!) dachte sie als sie über die anderen nach dachte.
Doch sie bekam auch wieder ein wenig Hunger und mopste ab und zu wenn er nicht hin sah ein paar happen,nur als er dann doch hin sah schaute sie ihn mit einem Grinsen und schrägem kopf an.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast