Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 14:53

Der Wandere schaute sie mit freundlichen Augen an und umarmte sie dann. "Es war zwar nur kurz aber ich habe dich vermisst...." Madara küsste sie ganz sanft auf den Mund. "War deine Suche nach Kräutern erfolgreich???? Denn der Tee den du zubereitest ist wirklich einer der besten den ich je getrunken habe.."
Der Ichida lächelte sie an, das essen war fast fertig , aber von Tora und Mirou war immernoch keine Spur zu sehen, aber sicherlich brauchte es seine Zeit....er gönnte es den zwei einfach und legte seinen Arm um Sanija.
Das Feuer war wirklich angenehm und es flackerte in die Nacht hinein.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 16:20

"ja ich habe die Kräuter gefunden nur ich muss noch aussortiren das ich doch keine anderen mit drin habe!" sagte sie mit einem angedeutetem grinsen. und auf sein lob das der Tee den sie machte gut sei wurde sie leicht rot da sie es für nichts besonderes hilt wenn jemand Tee machte. Sie kuschelte sich bei ihn ein und schaute ihn beim Kochen zu was er machte und stehlte fest das sie sogesehn noch nie einen Mann hat Kochen sehn. "Weist das ich noch nie hab einen Mann Kochen sehn?.......aber musst du ja können soviel wie du unterwegs bist!" dabei schaute sie ihn nicht an da sie es sich nich hätte verkneifen können zu lachen. Dann nahm sie die Kräuter die sie gesammelt hatte und tat sie aussortiren und auch gleich eine Kanne aufsetzen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 17:38

Der Ichida schaute sie an, als sie sagte das sie noch niemals einen Mann hat kochen sehen. "Ja wenn ich so alleine umhergereist bin hab ich mir viel angeeignet...aber im Ichida Clan ist es nicht so unüblich das die Männer auch einmal kochen...meine Freundin zu Kindzeiten hat mir viel beigebracht und dafür bin ich ihr sehr dankbar...." Madara schaute wie sie weiter die Kräuter aus sortierte bis ihm dann etwas auffiel...."Warte mal." Der Wanderer nahm ein paar Kräuter von ihr die sie aussortierte ....." Wenn man aus dieses Kräutern Tee macht hat das ziemlich lustige Nebenwirkungen....wenn man die Wirkung von Alkohol nimmt ist dieses Kraut noch ein bisschen intensiver ...aber es hat keine solchen Nachwirkungen wie bei Alkohol und auch so an sich keine Geschmack.....ich kenne den Fachnamen dafür nicht aber ich habe es omoshiro zuku söhon getauft ....was so viel heißt wie Kräuter des Vergnügens....wir können das ja später mal probieren wenn die anderen zwei auch wieder da sind....es ist wirklich nicht schlimm..sie entfalten ihre Wirkung aber nur in gekochtem Zustand bzw. der Saft der dabei abgegeben wird wenn die es mit etws heißem in Berührung kommt das heißt das perfekte Getränk dafür ist Tee."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 18:21

"Hmmmm?.......ich weis nicht den ich nehme nur die Kräuter die mir als Kind gezeit wurden und keine anderen!,dewegen weis ichs nicht was du eigendlich meinst?" fragte sie ihm mit schrägem kopf und verwirrten blick.
Sie legte die käuter die sie noch nicht brauchte und trocknen wollte an die seite und machte den tee fertig. Doch sie konnte sich denken das es lange dauern kann bei den beiden und sie fing wieder an leise zu kichern da sie an ihr eigenes liebesspiel mit ihm sich erinnerte und die waren nicht komisch nur wenn sie an das gefühl dachte kribbelte es sie vorschtbar im Bauch. " Und es kann zwar sein das dus kochen von jemanden gelernt hast nur ich habs noch nie gesehn!, den meine Mutter würde sich hütten meinen Vater den du kennen gelernt hast nur in die nähe von eienm Topf lassen!"als sie das sagte rünfte sie ein wenig die Nase da ihr Vater schon mal gekocht hatte als ihre Mutter für ein paar Tage weg war und es hatte grauslig geschmeck aber ihm wollte sie eine Chance geben.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 18:36

Madara lachte als sie das mit ihrem Vater erwähnte und schaute sie dann an. "Keine Angst meine Kochkünste werde dich nicht umbringen....das sind einige der wenigen Fähigkeiten auf die ich stolz bin."
Der Ichida lächelte und schaute ihr beim Tee machen zu, das Essen war nun fertig, aber die anderen zwei immernoch nicht da.
"Also die Kräuter des omoshiro zuku söhon lege ich mal beiseite für später und wir könnten eigentlich essen, ich hoffe die zwei kommen bald ....aber bei soetwas soll man ja nicht hetzen oder?"
Der Wanderer grinste sie an und jetzt dachte er auch etwas über ihr kleines Liebesabenteuer nach und schmunzelte, ihm ging es ähnlich wie ihr ein kribbeln im Bauch und der ein oder andere Gedanke wuselten ihm im Kopf rum, aber das ganze wurde unterbrochen da er Hunger hatte.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 18:54

" was meinst du.......?" und dabei wusste sie an was er gerade gedacht hatte nur sagte es nicht sondern gab ihn einen kuss als er nicht aufpasste und weg sah.
"meinst das?......oder doch was anderes?" und dabei musste sie laut kichern und sah ihn an mit ihren in seine Augen die schon wieder einen ausdruck hatten die wie sie fand sehr eindrucksvoll sein konnte.
" so der tee ist jetzt auch fertig und ich denke mal da du Hunger hast wie man schwer überhön kann denke ich das du dir was nehmen kannst!" Auch darüber musste sie lachen nur schaute weg, sie wusste das er nicht sauer sein würde nur sie hätte sie nicht mehr einbekommen mit dem lachen und das wollte sie ihn nicht antun. Sie überlegte wann sie mit jemanden soviel spaß gehabt hatte.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 20:15

Der Ichida lächelte und legte ein bisschen von dem gegrillten Fleisch auf einen Pappteller den sie gekauft hatten.....Madara musste erstmal einen Schluck trinken und wurde dann auch schon von Sanija geküsst.
"Ja das meinte ich Sanija-chan....." Er lächelte und bei dem verführerischen Blick von ihr konnte er sich nur schwer beherrschen sie sofort zu berühren und sie zu küssen.
"Du siehst wirklich süß aus und ich kann schon noch auf die anderen warten......" Madara schaute auch sie mit einem leicht verführerischen Blick an und lächelte dann, das sie sich vorher weg drehte weil sie lachen musste, es war ja auch lustig als sich sein Bauch meldete.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 20:30

Sie schaute sehr leicht über ihre schulter da sie immernoch lachen musste und meinte " nein ess nur wennn du Hunger hast ist schon in ordnug so!" und schon schaute sie weg da sie immer meinte das er ihre Gedanken lesen könnte wenn er sie so ansah. Es wurde immer später und auch sie bekam langsam ein´wenig Hunger doch sie aß nur ein paar beeren die sie ja auch noch gesammelt hatte nur nicht erwähnt hatte.
"Möchtest du auch ein paar?" sie gab ihn einige davon in die Hand und fügte noch hinzu" nur man darf nicht zuviel davon essen! weil man sonst aussieht als ob man was über den Durst getrunken hat! sonst sind sie in ordnung!". Doch auch die Beeren machten nicht wirklich satt und so nahm sie doch ein kleinen Happen von seinen teller und probierte es.
Sie machte dabei die Augen zu und meinte" nicht schlecht muss ich zugeben...dann weis ich ja das sich meine Mutter sich über dich freuen wird da sie dann nicht immer oder ich kochen müssen!".

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 20:45

Der Ichida schaute auf die Beeren und nahm ein paar davon ......und aß sie....."Diese sind wirklich gut, dann können wir auch die Kräuter in den Tee machen und schon etwas essen."
Madara nahm eine Tasse Tee machte ein paar der Kräuter hinein und aß noch ein paar Beeren...als die Kräuter ihre Wirkung im Tee verteilt hatten trank er einen Schluck davon und nahm sich auch einen Happen von seinem Teller.
"Ja ich helf gerne beim Kochen das macht mir nichts aus...." Der Wanderer nahm nocheinmal einen kräftigen Schluck vom Tee und die Beeren waren einfach lecker.
"Du solltest von dem Tee auch mal probieren die Kräuter machen den Geschmack noch etwas beser."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 20:57

" nein danke ich kenne die wirkung von den Kräutern sehr gut auch wenn ich nicht alles weis doch es reicht wie ich finde" und so nahm sie sich etwas von seinem teller und war dann auch satt den sie aß selten viel da sie von früher immer mal stimmen hörte die sie neckten und ihre Eltern sie getröhstet haben.
Doch sie wollte nicht mehr darüber nach denken und verdrenkte die erinnerung an fergangene Tage und er fragte ja nicht. Den so würde sie selten was von ihrer Vergangenheit was erzähl was sie immer wieder schmertzte darüber nicht reden zu können da eben diese doch im undergund ihrer seele bleiben sollten und das wenn möglich für immer.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 21:28

Der Ichida schaute zu seiner Freundin und sah ihr zu wie sie noch etwas esste. "Okay musst ja nicht wenn du nicht willst.."
Er lächelte sie an und merkte dann das mit ihr etwas nicht Stimmte.....sein Blick wanderte zu ihr und langsam drehte er ihren Kopf zu sich und schaute ihr in die Augen. "Was hast du Schatz....du weist doch das du mit mir über alles reden kannst?"
Madara gab ihr einen langen Kuss auf den Mund und schaute dann weiter in ihre Augen....und legte seine Hand auf ihre.
"Vertrau mir Schatz....ich will dir helfen..."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 21:41

Sie wusste das es sein erst war was er sagte nur sie wollte nicht darüber reden das einzige was jetzt in ihr geschah war das sie sich wieder an alles erinnerte was früher war. Doch sie schüttete ihren kopf und sagte " es ist nichts! mach dir keine gedanken ich bin oft so und helfen kann mir keiner! zumindest nicht.........was die Vergangenheit betrieft" und so drehte sie sich wieder weg und es kam alles wieder hoch was sie Jahre lang für sich behalten hat und auch behalten wollte. Sie schloß fest die Augen um wieder zu vergessen nur das konnte sie nicht zumindest nicht alles. Nur sie wusste das er nicht aufgeben wird sie zum reden zubringen,doch davor hatte sie Angst ihre ganze Vergangenheit zu offen baren.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 22:22

"Also Schatz.....ich könnte mein Naitomea benutzen um zu sehen wie sehr es in deinem Herzen schmerzt....aber ich möchte gerne von dir wissen was in deiner Vergangenheit vorgefallen ist .....du bist mir einfach viel zu wichtig ....."
Madara merkte das sie sich von ihm abwendete und es ihr wohl sehr schwer fiel darüber zu sprechen die anderen waren noch nicht da und die Kräuter wirkten noch nicht...er wollte ihr unbedingt zuhören und helfen.
*Ich hoffe sie erzählt es mir denn ich seh es nicht gerne wenn sie so bedrückt ist ....das gefällt mir garnicht ich will ihr helfen.*

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 22:41

Sie hilt sich die Ohren zu als ers sagte da sie genau das befürchtet hatte und sie dachte [COLOR=#c00000]( Was kann er noch mit seinem Naitomea bis auf das was ich schon weis?).Jetzt schaute sie ihn doch verwirrt an und sagte " wie ich schon gesagt habe du kannst nichts tun! egal was und bitte ich möchte nicht darüber reden!" und so stand sie auf und ging weiter weg und balte die Fäuste. [/COLOR]
( er kann mir nicht helfen es ist zu lange her!) sie versuchte es mit aller macht das nichts aber auch garnichts an die oberfläche kam.
Doch es kam und alles auf einmal( Seht nur unsre missi bissi ist wieder da und heut schon durchs feuer gegang du Hexe....? seht hey du du bist doch ja du bist die ...........Ha ha.....) sie schüttelte immerwieder ihren kopf da sie meinte so die stimmen zu unerdrücken den früher war sie ein wenig kräftiger das sich gelegt hatte da sie auch schon mal monate nichts gegessen hatte deswegn und all das sollte er nie erfahren.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mi 1. Jul 2009, 09:01

Als tora sie zurück zog freute sie sich innerlich und der kuss war auch sehr schön als tora ihr sagte das er auch so fühle und sie an den baum drückte fragte sie nur mit gesenktem kopf wierklich tora fühlst du wierklich wie ich ich möchte nicht schon wieder alleine gelassen werden bitte bleib bei mir sie löste ihre hände und umarmte tora trännen liefen über ihr gesicht doch diesmal war der wolf nicht zu sehen bitte bleib bei mir bitte flüsterte sie


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste