Meeresbucht

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Mi 31. Mär 2010, 13:39

Die kleine hatte sich solange hinter einem Felsen versteckt gehabt und wollte nun sehen was er vielleicht vor haben würde.Dies bekam sie aber nicht raus und sie würde auch ihr Jutsu bald einsetzten müssen,da sie schon die Fingerzeichen gemacht hatte.Nur sie war sich mehr als nur unsicher ob sie es machen sollte und doch es blieb hier wohl keine andere Wal.So das sie auf einige Bäume sprang und hinter ihn landete,wo sie ihn von hinten versuchte zu packen und dann kam ihr eine Idee,so das sie schnell was anderes ein setzte
Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ("Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod").Bei diesen hoffte sie ,das er nicht böser Weden würde und das auch nicht wenn sie es schaffen würde.Den sie stand nun genau hinter ihn und setzte zu diesem Jutsu anbitte vergib mir
[hr]

Name: Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ("Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod")
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Nur für Konohashinobi
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Einfachheit halber nur Sennen Goroshi genannt. Es ist im Prinzip ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashi und Naruto eingesetzt wird. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Naruto verwendet eine abgeänderte Version bei Gaara, indem er zwischen seinen Zeige- und Mittelfingern ein mit einem Kibakufuda präperiertes Kunai benutzt.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mi 31. Mär 2010, 14:20

Kokkaku merkte nicht, dass sich Minako von hinten näherte. Dann plötzlich merkte er ein Stechen in seinem Hintern und flog ca. 5 Meter mit rasanter Geschwindigkeit durch die Lüfte... Noch im Flug dachte er: Von Taj-Jutsus versteht sie schon viel, aber warum gleich in den Hintern... seufz... Im Flug verlor er seine Rauchbombe, konnte aber sein Kunai festhalten. Zum Glück konnte er sich vom Boden abfangen lassen und landete auf seinen Füssen. Er stand auf und rieb sich, mit einer Rachesträne im Gesicht, sein Hintern. Dann rief er ihr zu: "Hey, das war nicht nett, so eine fiese Technik einzusetzen... Das kriegst du zurück..." Er formte wieder ein paar Fingerzeichen und über seinem Kopf formte sich wieder eine Wasserkugel. Im nächsten Moment schoss wieder eine Schlange raus und schlängelte sich zielgerade auf Minako zu...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Mi 31. Mär 2010, 15:14

Sie bereute es schon vorher,das sie dieses Jutsu eingesetzt hatte und als er sie Böse ansah hatte sie echt ein wenig Angst.Oh Gott jetzt habe ich ihn doch Sauer gemacht..oje das wollte ich nicht naja dann muss ich wohl doch mir dann was einfallen lassen..
Aber dann konnte sie noch so sein Jutsu sehen ,aber nicht mehr ausweichen und so wurde sie getroffen.
Autsch verdammt...seit wann kann ein Jutsu Beißen?..ahh..das tut weh..naja egal man soll sich nicht von Wut leiten lassen...den sonst macht am Fehler..Nur sie wollte es nun jetzt beenden,den sie wollte nicht,das beide sich noch verletzten und so Pfeifte sie mal kurz.Den es waren genug Meeres Vögel Anwesen und diese würden ihn schon bremsen,den sie konnte nicht.Weil ihr Bein nun ein wenig weh tat und sie schauen musste,wie sie ihn nun erstmal aufhalten konnte,

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mi 31. Mär 2010, 15:47

Zuerst meinte Kokkaku, dass Minako seinem Jutsu wieder ausgewichen wäre, doch dann sah er, dass er sie getroffen hatte. Er grinste ein wenig, wusste aber nicht, dass er sie verletzt hatte. Plötzlich pfiff Minako und Kokkaku sah sie ganz verwundert an, da er es komisch fand, dass sie in einem Trainingskampf einfach so pfiff. Doch nach etwa 3 Sekunden merkte er ganz schnell, warum sie gepfiffen hatte. Ein riesiger Schwarm von Vögel umkreisten ihn. Am meisten hatte es Möwen dabei, die mit ihren spitzigen Schnäbeln ziemlich Schmerzen zufügen können. Wie auf ein Kommando stürzten sich die Vögel auf Kokkaku, der wie ein Verrückter versucht hatte, weg zu rennen. Doch er hatte keine Chance. (Was wohl klar war ^^) Die Vögel holten ihn ein und hackten mit ihren Schnäbeln auf Kokkaku's Kopf ein. Er jammerte nur noch: "Aua... Autsch.... Hey, Minako-san, ruf deine Vögel zurück... Die schnappen wie verrückt... Autsch..." Da er die Vögel nicht verletzen wollte, da sonst Minako vielleicht enttäuscht von ihm wäre, setzte er keine offensive Nin-Jutsu ein. Doch hatte er noch einen letzten Ausweg. Er versorgte, während dem rennen sein Kunai und formte die Fingerzeichen für Ninpou: Mizu Kawarimi. Von einer Sekunde zur Anderen verflüssigte sich sein Körper und wurde zu einer Pfütze auf dem Boden....

-----------

Name: Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches)
[Selbsterfunden]
Rang: Rang D
Element: Suiton (Wasser)
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering, hoch
Beschreibung: Bei Ninpou: Mizu Kawarimi verflüssigt man seinen ganzen Körper. So kann man zwar nicht angreifen, aber sehr gut ausweichen, womit dieses Jutsu nur defensiv ist.
Das Verflüssigen kann man von einer Sekunde zur anderen, aber das wieder zurück in den Körper formen, geht 30 Sekunden. Am besten formt man sich am einem ruhigen Ort zurück. Die Dauer im verflüssigten Zustand hält für 2 Posts, man kann sich aber schon vorher zurück formen. Ninpou: Mizu Kawarimi kann man maximal 3-mal in einem Kampf benützen.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Mi 31. Mär 2010, 16:33

Sie piff noch mal und rief so die Tiere wieder zurück,den sie wollte ja nicht,das ihn noch was passiert.
Nur er war dann weg und sie wusste nicht wohin er war,so das sie ihn suchte.Den sie hatte es nicht mitbekommen,das er sich verflüssigt hatte und sie nun voll über ihn stand.
Wo ist er hin?...
Minako wusste es echt nicht und hätte sie aufgepasst,dann wüsste sie es,das sie über ihn stand.Aber sie hatte nicht hingesehen und so wusste sie es nicht,so das sie wohl nun aufpassen musste.
Kokkaku-kun?... rief sie unsicher und drehte sich im Kreis,bis sie von der Pfütze wieder weg.Dann setzte sie sich auf einen Stein und schaute auf das Meer wieder raus,den sie dachte,das sie ihn wohl nun voll verjagt hatte.
Ich wusste es ich darf nicht fröhlich sein und auch mich nicht so schnell mich mit jemanden befreunden..Dabei kam ein wenig Wind auf und doch es störte sie nicht,den es war Warm genug das sie nicht Krank werden würde.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 1. Apr 2010, 09:05

Kokkaku war froh als endlich die Vögel abzogen. Dann merkte er, dass Minako ihn suchte und nicht gesehen hatte, das er sich verflüssigt hatte. Als sie dann über ihm stand und er nach oben guckte, wurde seine verflüssigte Form plötzlich ganz rot. Es sah dann so aus, als würde eine Blutpfütze am Boden liegen, die Minako aber nicht bemerkte. Erst nachdem sie weggelaufen war und auf einen Stein sass, wurde die "Pfütze" wieder wasserfarbig. Minako sah ruhig aufs Meer hinaus, währenddessen verwandelte sich Kokkaku, hinter ihr, wieder zusammen. Er schlich sich langsam an Minako heran. Dann legte er ganz plötzlich seine Hand auf ihre Schultern, so ,dass sie sich erschrecken müsste und sagte ihr, mit einer einem Grinsen auf dem Gesicht: " Buhh, wäre das jetzt auf einer richtigen Mission, wärst du ziemlich in der Klemme... hehe..." Er grinste sie frech an und fügte dann noch hinzu: "So wie es aussieht, magst du das Meer sehr... ...Ähm, wollen wir mit dem trainieren aufhören oder noch weitermachen...?"

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Do 1. Apr 2010, 09:42

Die kleine Genin merkte es erst gar nicht,das er hinter sie geschlichen kam und sie einen großen schreck bekam.Wo sie ein mal fast von dem Stein runter gefallen wäre und dann schaute sie ihn auch mit großen Augen an,wo man sehen konnte wie sehr sie sich erschrocken hatte.Musste er mich so erschrecken?...Doch auch bei den Gedanken,war sie doch sehr froh,das er nicht weg war und so stand sie auf.Als sie nun vor ihn stand und anlächelte,so kam es auch,das sie ihn Umarmte.Den auch,wenn sie vielleicht abwesend aussah und doch es war nicht so.Bei der Umarmung sprach sie dann leise Kann sein das ich jetzt alt ausgesehen hätte...nur,wenn es jemand gewesen wäre der was böses von mir will...dann hätten schon die Tiere eingemischt.Weil denk mal nicht das sie dich so schnell in ruhe gelassen hätten,wenn sie es nicht wüssten das du mir nichts böses willst...und ich glaube wir sollten aufhören...mhmm und ja ich mag das Meer...und beobachte es auch gerne wozu ich selten komme..den dies ist das zweite mal das ich es sehe...Lustig oder..
Ein lächeln folgte und sie lies ihn wieder los,wo sie sich wieder hinsetzte.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 1. Apr 2010, 11:22

Als sie erschrocken sich umdrehte, musste er ein wenig grinsen. Als sie dann aufstand und ihn umarmte, wurde er im ganzen Gesicht total rot und musste sich überlegen, warum sie das jetzt machte. Aber es war ein angenehmes Gefühl von jemandem so akzeptiert werden, wie er ist und das auch zeigt. Dann fing sie an zu reden und erzählte, dass sie wegen den Tieren nicht in Gefahr gewesen wäre. Kokkaku staunte nur, da er nicht gedacht hatte, das die Tiere das alles für Minako tun würden. Dann als er erfuhr, dass sie das Meer erst zweimal gesehen hatte, meinte er: "Wurdest du nicht in Kirigakure geboren, sonst hättest du das Meer schon viel mehr gesehen?" Als sie sich wieder auf den Stein gesetzt hatte, sass Kokkaku auf den Sand neben dem Stein und schaute auf das Meer hinaus...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Do 1. Apr 2010, 15:11

Die kleine Genin schaute ihn nur an und meinte auf seine frage hin nein ich komme nicht aus Kiri den groß geworden bin ich in Konoha..also kann ich es nicht gesehen haben...sondern erst als ich hier ankam habe ich es zum ersten mal gesehen und nun eben das zweite mal..wieso?
Sie wusste nicht warum er das fragte,den normal konnte man es sich denken und auch drauf kommen.Den wer kannte sich nicht mal richtig in seinem eignen Dorf sich aus?..dies konnte man nur wenn man nicht von hier war.Den sie war ihn ja auch nur bis hier hin hinter gelaufen und so hätte sie es wohl nicht gefunden.
Hast du sonst noch welche fragen die ich dir beantworten kann?...oder was du gerne wissen willst...wo ich dir aber auch nicht alles sagen werde..sorry nur jeder hat seine Geheimnisse...
Dabei lächelte sie ihn frech an und schaute dann wieder auf das Meer.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Fr 2. Apr 2010, 20:48

harumi sah die anderen beiden die noch dazu kammen und langsam wurde ihr es einfach zu voll sie griff zu ein ihrer schwerte man sah ihr warscheinlich an das es ihr nicht so gut geht sie mochte es nicht das aus den platz der ruhe ein terff platz wurde .
sie sah zu aokali " okay ich werde dann erstmal das weite suchen mir wird es zu voll " sie verbeugte sich halb und richtete ihren blick sanft auf ihn mit grosen lächeln " und danke noch mal ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder herr schmied " sagte ihn schnekte ihn noch einmal ein lächelnb schaute zu den anderen anwesenden und drehte sich dann um dann schrit sie elegant von der meeresbucht weg sie war gesapnnt was noch alels passieren würde vor allen fragte sie sich wie fudo wegen konoha endschieden hatte harumi konnte nichts davon ahnen das sein bruder tot war und er nun erneut seine sache über konoha bedenken würde ...

tbc???

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Sa 3. Apr 2010, 13:57

Er sah sie an und hörte ihr aufmerksam zu. Auf die Frage, warum er das wissen wollte, sagt er ihr: "Es fiel mir einfach auf, dass du so begeistert von dem Meer warst." Für sich dachte er, Hehe... Wusste ich es doch... Sie kommt also aus Konoha... Kokkaku fing an wieder zu überlegen, als plötzlich Minako fragte, ob er noch was wissen wolle. Er wurde etwas verlegen und sagte zu ihr: "Tut mir leid, wenn ich dich mit meinen Fragen belästige... Es ist nur... Du bist das erste Mädchen, dass mich so akzeptiert wie ich bin.... und das macht mich so glücklich... Um wieder auf ihre Frage zurück zu kommen, meinte er: "Nein, ist gut, ich möchte nichts mehr wissen..." Im Anschluss musste er ein wenig grinsen. Dann meinte er noch: "Hättest du noch eine Idee, was wir machen könnten?" Dabei schaute er sie fragend an...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » Sa 3. Apr 2010, 14:24

Nein machst du nicht mit deinen fragen..sondern eher im gegenteil,den auch ich werde nicht immer so akzeptiert wie ich bin und das kenne ich auch nicht von jemanden.Den ich denke es ist nicht immer leicht einen so anzunehmen wie man ist und bei mir ist es so,das man mich oft weggejagt hatte.Dies nur wegen meiner Fähigkeit und so halte ich sie auch meist geheim,bis man es von selber raus bekommen sollte.Den dann streite ich es auch nicht ab,weil ich nicht gerne Lüge..mhmm gut außer es muss sein dann schon..und bei dir nun ja..es ist eben das ich dich gern habe..
Das waren die einzigen Worte und auf seine frage schüttelte sie mit den Kopf,den wie sollte sie es wissen.
Den solange war sie auch noch nicht da und doch überlegte sie eine weile,wo sie auf keine Antwort kam.
Sorry meinte sie nur noch und schaute nach unten,den sie schämte sich ein wenig deswegen.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » So 4. Apr 2010, 21:16

Er hörte ihre Geschichte an und als sie zum Schluss sagte, dass sie ihn irgendwie mag, wurde er wieder rot im Gesicht. Sie muss es wirklich hart haben, wenn das so ist, wie sie es erzählt hat..., dachte er sich und meinte dann nur noch: "Mhmm... ok... Wir könnten vielleicht ein paar deiner Freunde suchen und sie zu deinem Geburtstagsfest einladen?" Er wusste nicht, ob das wirklich so ne gute Idee war, aber er dennoch der Überzeugung, dass sie richtig war. Er schaute zu ihr auf die Seite und merkte, dass sie nach unten sah und sich ein wenig schämte, was ihm aber nichts ausmachte. Er stand auf und wartete auf ihren Antwort oder Gegenvorschlag....

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Minako » So 4. Apr 2010, 21:56

Sie wusste nicht ob es so eine gute Idee war,den sie wusste nicht einmal wo alle waren und auch nicht ob sie nun Zeit für sowas hatte.Den einige hatte sie ja eingeladen,nur sie wusste von diesen selbst so wenig und darum auch nicht wo sie diese finden würde.
So das sie es nun ablehnte,den sie wollte auch niemanden auf den nerv gehen mit ihrer Gegenwart und auch nicht mit ihrer Anwesenheit.Da sie es nun mal nicht wusste und sie zu scheu war einen von ihnen noch einmal anzusprechen,wo sie überlegte.Aber sie konnten ja so ein wenig rumlaufen und sie so Kiri besser Kennenlernen,den er kannte sich hier besser aus als sie.
Hmm...wir können auch so ein wenig rumlaufen...den ich weis nicht so recht,da die meisten ja schon eingeladen sind und ob sie wirklich Zeit haben werden wird man dann sehen...oder nicht?..
Dabei schaute sie ihn immer noch nicht an und wurde ein wenig rot im Gesicht,den sie wusste nicht genau was sie sagen sollte.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Kokkaku Isuru » Sa 10. Apr 2010, 15:32

Als sie Verneinte war er ein bisschen entäuscht, da er gedacht hatte, dass er dadurch noch ein paar nette Personen kennenlernen würde... Er verstand ihre Situation aber gut. Danach meinte sie, dass sie ein bisschen in Kirigakure spazieren könnten. Kokkaku meinte: "Ok, ist in Ordnung, wenn du möchtest... " Er wurde ein bisschen rot und stand auf. Dann fragte er sie: "Was genau willst du denn sehen? Hast du irgendein Wunsch? Oder soll ich entscheiden.... " Er schaute sie dabei lächelnd an und dachte für sich, Mal schauen, wo sie hin möchte... So gut kenne ich mich in Kirigakure ja auch nicht aus... Danach musste er sich ein Grinsen verkneifen und wartete auf ihren Vorschlag....


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast