Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
-
Minako
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Waldweg
Hatte sie sich verhört oder war er nur taub?...Sie hatte es doch deutlich gesagt,das er wohl ihr Schwert in seine Hand hielt und seins noch unten lag.Leise seufze sie und setzte sich auf,wo sie sich nun überlegte ob sie sich,wieder normal schützten sollte oder nicht.Ihr normaler Schutz war es,das sie ein klein wenig frech wurde und man sie dafür sehr oft schon ausgeschifft hatte.Bei ihn wusste sie es nicht und blieb lieber vorsichtig und meinte nur Ja du hast mein Schwert in,der Hand...und..wenn das da deine ist...dann liegt es immer noch,da unten...Bei ihren Worten zeigte sie auf,das andere Schwert und schaute wieder hoch zu ihm.
Er ist seltsam...ganz schön seltsam,wenn ich ehrlich bin..,sie machte ein wenig ihren Kopf schräg und mustere ihn leicht.Und egal was sie sah war einfach nur ein Mann wohl ohne irgendwelchen Gefühlen und sie sich fragte,wie man so leben konnte.Es konnte aber auch sein,das er sich nur verstellte und sie es nur entdecken musste....Mhmm nein das war es bestimmt auch nicht dazu,war er einfach zu seltsam und sie wusste nicht,was sie von ihm denken sollte.Auf einer Seite wollte sie ihn nicht gleich verurteilen...aber auf,der anderen Seite wusste sie nicht so recht.Sie würde wohl Geduld haben müssen wobei sie nicht dachte,das er da bleiben würde.
Er ist seltsam...ganz schön seltsam,wenn ich ehrlich bin..,sie machte ein wenig ihren Kopf schräg und mustere ihn leicht.Und egal was sie sah war einfach nur ein Mann wohl ohne irgendwelchen Gefühlen und sie sich fragte,wie man so leben konnte.Es konnte aber auch sein,das er sich nur verstellte und sie es nur entdecken musste....Mhmm nein das war es bestimmt auch nicht dazu,war er einfach zu seltsam und sie wusste nicht,was sie von ihm denken sollte.Auf einer Seite wollte sie ihn nicht gleich verurteilen...aber auf,der anderen Seite wusste sie nicht so recht.Sie würde wohl Geduld haben müssen wobei sie nicht dachte,das er da bleiben würde.
-
Dave Juuton
Der Fremde schaute verduzt als er die Worte des Mädchens hörte. Er betrachtete kurz das Schwert, was er in den Händen hielt und kniff dabei die Augen zusammen. Seine Augen öffneten sich anschließend und blickten erneut zu den Mädchen rüber.
Entschuldigung du hast wohl recht...
Mit einer geschickten Handbewegung brachte er die Position seiner rechten Hand in eine aufrechte Stellung, so dass diese nun den Schaft umfasste und die Klinge in eine senkrechte Position auf den Bodden verwies. Er nahm kurz Schwung und rammte das Schwert in den Baden, wo es drin stecken blieb.
Er wendete sich von ihr ab und schaute sich um und tatsächlich da ist es, er entdeckte Yasha. Es war unglaublich es sah wirklich dem Schwert des Mädchen zum verwechseln ähnlich. Diesmal ging er aber auf Nummer sicher und betrachtete Yasha sehr genau. Sein trostloser Blick wurde konzentrierter und bot ein klein wenig Erleichterung.
Ja dies ist es wirklich, es besitzt noch ein wenig Raitonchakra und diese Eigenart ist unverkennbar.
Er wandte seinen Blick nun auf das Schwert des Mädchens, welches noch im Boden steckte.
Was hat es mit diesem Schwert auf sich woher hat sie es und wieso ähnelt es meinem so stark?
Er schaute unverdrossen zu den Mädchen mit einen fragwürdigen Ausdruck dem ein wenig Argwohn inne wohnte.
Entschuldigung du hast wohl recht...
Mit einer geschickten Handbewegung brachte er die Position seiner rechten Hand in eine aufrechte Stellung, so dass diese nun den Schaft umfasste und die Klinge in eine senkrechte Position auf den Bodden verwies. Er nahm kurz Schwung und rammte das Schwert in den Baden, wo es drin stecken blieb.
Er wendete sich von ihr ab und schaute sich um und tatsächlich da ist es, er entdeckte Yasha. Es war unglaublich es sah wirklich dem Schwert des Mädchen zum verwechseln ähnlich. Diesmal ging er aber auf Nummer sicher und betrachtete Yasha sehr genau. Sein trostloser Blick wurde konzentrierter und bot ein klein wenig Erleichterung.
Ja dies ist es wirklich, es besitzt noch ein wenig Raitonchakra und diese Eigenart ist unverkennbar.
Er wandte seinen Blick nun auf das Schwert des Mädchens, welches noch im Boden steckte.
Was hat es mit diesem Schwert auf sich woher hat sie es und wieso ähnelt es meinem so stark?
Er schaute unverdrossen zu den Mädchen mit einen fragwürdigen Ausdruck dem ein wenig Argwohn inne wohnte.
-
Minako
Langsam wurde sie sauer und das zu recht,den er gab ihr nicht mal ein funken von Beachtung und dann noch sein Blick brachten,das Fass zum überlaufen.Sie stütze sich ab um aufstehen zu können und lief auf,das Schwert von ihr zu.Dieses hatte er einfach in,den Boden gerahmt und das ohne nach zudenken.Den wer sagte,das sie es wieder alleine raus bekommen würde? und das ohne Probleme.Vor ihren Schwert stand sie schon nach wenigen Minuten und umfasste sie es am Griff,wo sie es langsam wieder raus zog und legte es sich wieder um hinter ihren Rücken.Danach schaute sie ihn an,wo sie wieder seinen merkwürdigen Blick sah. Ich hoffe er denkt nun nicht,das ich eine Angeberin mit diesen Schwert leise seufze wieder und senkte ihren Blick,wobei sie überlegte einfach weiter zu gehen.Den was wollte sie von so einen komischen Vogel?.Dann noch der andere,der kein Wort mit ihr redete und sie es nicht gewohnt war,das Tiere nicht mit ihr redeten.
Das ist noch nie gewesen,dass ein Tier mit mir nicht reden wollte und ich Schwierigkeiten hatten dazu..
Immer mehr machte sie sich einige Gedanken und beobachtete ihn ein wenig noch,wonach sie aber gehen würde.Den die kleine konnte mit niemanden umgehen,der so Schweigsam war und sie nur anstarrte.
Das ist noch nie gewesen,dass ein Tier mit mir nicht reden wollte und ich Schwierigkeiten hatten dazu..
Immer mehr machte sie sich einige Gedanken und beobachtete ihn ein wenig noch,wonach sie aber gehen würde.Den die kleine konnte mit niemanden umgehen,der so Schweigsam war und sie nur anstarrte.
-
Dave Juuton
Das Mädchen blickte ihn genervt an und nahm ihr Schwert auf, was sie sogleich wieder um ihren Rücken legte. Dave konnte noch nie richtig mit Menschen umgehen, was er erneut wunderbar zur Schau stellte. So war es auch kein Wunder gewesen wieso er immerzu alleine ist. Nur Kani gab ihn ein wenig Geborgenheit und das Gefühl von jemanden beachtet zu werden.
Es waren noch viele Fragen offen die Ihn beschäftigten, besonders Das Schwert des Mädchens liesen ihn keine Ruhe und er konnte einfach nicht den Blick davon lassen.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen Ihren und meinem Schwert...und zu Vater...
Er blickte sie neugierig an, bis er dann endlich den Mund öffnete.
Das Schwert. Woher hast du es?
Seine Worte waren lieblos und kalt zugleich. Es klang mehr nach einem Geschäft als eine einfache Frage.
Ich muss es wissen. Ich weiß sonst nicht weiter und meine nächsten Schritte liegen auch noch in ferner Zukunft. Ich benötige dringend brauchbare Informationen...
Und so schaute er ungeduldig zu ihr.
Es waren noch viele Fragen offen die Ihn beschäftigten, besonders Das Schwert des Mädchens liesen ihn keine Ruhe und er konnte einfach nicht den Blick davon lassen.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen Ihren und meinem Schwert...und zu Vater...
Er blickte sie neugierig an, bis er dann endlich den Mund öffnete.
Das Schwert. Woher hast du es?
Seine Worte waren lieblos und kalt zugleich. Es klang mehr nach einem Geschäft als eine einfache Frage.
Ich muss es wissen. Ich weiß sonst nicht weiter und meine nächsten Schritte liegen auch noch in ferner Zukunft. Ich benötige dringend brauchbare Informationen...
Und so schaute er ungeduldig zu ihr.
-
Minako
Die kleine wollte natürlich langsam gehen,da sie mit so einen nix zu tun haben wollte und er ihr eh viel zu schweigsam war.Wo sie sich wohl ein klein wenig getäuscht hatte.Den auf einmal begann er doch zu reden und fragte sie nur einen Satz und er sie fragte woher sie dieses Schwert hatte.Leicht verärgert schüttelte sie ihren Kopf und dachte nur Vom Heilligen Geist natürlich woher den sonst....
Gut wie sie ihn eine Antwort gab,das viel ein wenig freundlicher aus,als ihre Gedanken dieses habe ich von meinen alten Meister bekommen,der mich aufgezogen hatte..und er es mir gegeben hat,damit ich ihn nicht vergesse...Ein wenig seltsam fand sie es,das er es wissen wollte und sie sich nichts dabei dachte.Selbst wenn es einer sein sollte,der ihn herausfordern will...er wird es nicht Schaffen,da mein Meister immer noch einer,der besten...also warum sorgen machen...Unauffällig versuchte sie mit ihren Schultern zu zucken und warte nun auf wohl möglich neue fragen von den komischen Vogel ihr gegenüber.Ich möchte mal gerne wissen von wo er her kommt und wieso er es wissen wollte...ich meine..das kann ihn doch egal sein...oder?Ein klein wenig grübelte sie noch ,wobei ihr blick wieder ein wenig weicher wurde.Den was konnte er dafür,das sie zum einen großen Hunger hatte und noch dazu erst eine Stressige Mission.
Gut wie sie ihn eine Antwort gab,das viel ein wenig freundlicher aus,als ihre Gedanken dieses habe ich von meinen alten Meister bekommen,der mich aufgezogen hatte..und er es mir gegeben hat,damit ich ihn nicht vergesse...Ein wenig seltsam fand sie es,das er es wissen wollte und sie sich nichts dabei dachte.Selbst wenn es einer sein sollte,der ihn herausfordern will...er wird es nicht Schaffen,da mein Meister immer noch einer,der besten...also warum sorgen machen...Unauffällig versuchte sie mit ihren Schultern zu zucken und warte nun auf wohl möglich neue fragen von den komischen Vogel ihr gegenüber.Ich möchte mal gerne wissen von wo er her kommt und wieso er es wissen wollte...ich meine..das kann ihn doch egal sein...oder?Ein klein wenig grübelte sie noch ,wobei ihr blick wieder ein wenig weicher wurde.Den was konnte er dafür,das sie zum einen großen Hunger hatte und noch dazu erst eine Stressige Mission.
-
Dave Juuton
Der Junge lauschte ruhig ihren Worten. Es waren so viele fragen die ihn jetzt beschäftigten und das Mädchen könnte ihm die Antworten auf seine Fragen liefern. Kommunikation mit anderen Menschen war noch nie Dave´s Stärke, darin war er so ungeschickt wie eine Katze beim Schwimmen. Er musste also seine nächsten Worte gut überlegen, um das Mädchen nicht unfreundlich zu stimmen. So schaute er nur fragend tief in ihre Augen.
Dein Meister...kannst du mir sagen woher er kommt?
Er blickte weiterhin in ihre Augen, wartend auf eine Antwort. Der Kondor erhob sich zwischenzeitlich in die Luft und landete auf einem benachbarten Baum. Die Blicke des Kondors wanderten zum Mädchen und waren nicht gewillt von ihr abzulassen. Es wirkte so als wenn er sie unter allen Umständen im Blick haben wollte, damit er jeden einzelnen Schritt, den sie machte, verfolgen konnte.
Dein Meister...kannst du mir sagen woher er kommt?
Er blickte weiterhin in ihre Augen, wartend auf eine Antwort. Der Kondor erhob sich zwischenzeitlich in die Luft und landete auf einem benachbarten Baum. Die Blicke des Kondors wanderten zum Mädchen und waren nicht gewillt von ihr abzulassen. Es wirkte so als wenn er sie unter allen Umständen im Blick haben wollte, damit er jeden einzelnen Schritt, den sie machte, verfolgen konnte.
-
Minako
Und schon wieder nur ein Satz von ihm und sie fragte sich echt,was in ihn vor ging.Den sie kannte sowas nicht,das man redete und doch schwieg damit.Leicht machte sie ihren Kopf schräg und überlegte,da sie ihn eine Antwort geben wollte und sie nach einer zeit meinte mhmm soviel ich weis ist er jetzt noch in Konoha...es sein,den er Wandert mit seinem Neuen Lehrling um her.. Ganz kurz machte sie ihre Augen zu und wählte weiter ihre Worte sorgsam aus,da sie ein wenig Sauer war.Sie wollte gerne seine Schülerin bleiben,wo sie ihn gefragt hatte und doch lehnte er ab.Das hatte sie nie verstanden,da er immer gemeint hatte,das sie Talent hatte im Schwertkampf und er gerne so einen Schüler hätte. Wenn er reisen sollte kann er überall sein...und von wo er genau her kommt,das hat er nie gesagt...ich weis nur,das er erst nach Konoha gezogen war...vor ein paar Jahren..aber mehr hat er nie gesagt....Nach ihren Worten wirkte sie ein wenig geknickt,was sie zwar war und doch seit,wann hielt man sich,den Bauch dabei.Es knurrte kurz und sie wurde schlagartig rot,wo sie hoffte,das es keiner gehört hatte.Ihr Magen Knurren war ihr sehr peinlich und das noch vor einen fremden erst recht,wo sie sich ein klein wenig schämte.
-
Dave Juuton
Das Mädchen gab eine rasche Antwort auf die Frage des Jungen. Er erfuhr also das ihr Meister nach Konoha gezogen war, sein Geburtsort jedoch unklar blieb. Der Fremde machte einen nachdenklichen Eindruck und schaute voller abwesenheit auf dem Boden.
Er reist also umher...ob mein Vater ihn vielleicht kannte? Hmm...
Ein leichtes Knurren holte ihn aus seinen Gedanken zurück. das Knurren entstammte keiner tierischen Herkunft. Es kam aus der Richtung des Mädchens, anscheinend hatte sie lange nichts mehr gegessen und der Hunger plagte nun ihren Körper. Der Junge schaute etwas verwundert zu ihr rüber. Es schien ihr unangenhem zu sein, da sich ihr Gesicht leicht rot färbte. Seine hand griff unter seinen Mantel und ein leichtes Rascheln war zu vernehmen, ganz so als wenn er nach etwas suchte. Das Rascheln verstummte und die Hand kam wieder aus dem Mantel hervor und hielt etwas umschlungen. Es war eine rote rundliche Kugel, die er ihr hinhielt.
Hier ein Apfel...du scheinst hungrig zu sein...
Er reist also umher...ob mein Vater ihn vielleicht kannte? Hmm...
Ein leichtes Knurren holte ihn aus seinen Gedanken zurück. das Knurren entstammte keiner tierischen Herkunft. Es kam aus der Richtung des Mädchens, anscheinend hatte sie lange nichts mehr gegessen und der Hunger plagte nun ihren Körper. Der Junge schaute etwas verwundert zu ihr rüber. Es schien ihr unangenhem zu sein, da sich ihr Gesicht leicht rot färbte. Seine hand griff unter seinen Mantel und ein leichtes Rascheln war zu vernehmen, ganz so als wenn er nach etwas suchte. Das Rascheln verstummte und die Hand kam wieder aus dem Mantel hervor und hielt etwas umschlungen. Es war eine rote rundliche Kugel, die er ihr hinhielt.
Hier ein Apfel...du scheinst hungrig zu sein...
-
Minako
Wie sehr hoffte sie,das er nun etwas mehr reden würde und sie nicht so eine Schwierigkeit hatte, ihm zum Reden zu bewegen.
Immer wieder seufze sie,wenn er für eine weile keine Antwort gab oder nicht redete und eben sehr nachdenklich aussah.
Ich würde zu gerne wissen,was er denkt...mhmm schade ich kann keine Gedanken lesen oder so..innerlich grinste sie und außen war sie mehr normal,wo sie ihn auch schon verwundert ansah.Den durch ihre Gedanken war sie nicht grade sehr aufmerksam und bekam nur sehr spät,was mit.Leicht verwirrt schaute sie ihn an und dann auf,den Apfel...Diesen nahm sie dankend an Danke schön.. kam es nur von ihr.Ein klein wenig wurde sie auch wieder rot,da sie damit nicht gerechnet hatte und sie bei ihn sowas nicht angenommen hatte.Die kleine musste wohl mal wieder ihre Meinung über jemanden ändern und wollte schon in,den Leckeren Apfel rein beißen.Nur dachte sie da grade an was,das es sein letztes essen sein könnte und sie ihn nichts weg essen wollte. Ähmm sorry..ich meine es ist sehr nett von dir mit,dem Apfel...aber hast du dann auch,was oder ist..es dein letztes Essen? .Minako frage sehr schüchtern und schaute ihn auch fragend an,da sie es gerne wissen wollte.
Immer wieder seufze sie,wenn er für eine weile keine Antwort gab oder nicht redete und eben sehr nachdenklich aussah.
Ich würde zu gerne wissen,was er denkt...mhmm schade ich kann keine Gedanken lesen oder so..innerlich grinste sie und außen war sie mehr normal,wo sie ihn auch schon verwundert ansah.Den durch ihre Gedanken war sie nicht grade sehr aufmerksam und bekam nur sehr spät,was mit.Leicht verwirrt schaute sie ihn an und dann auf,den Apfel...Diesen nahm sie dankend an Danke schön.. kam es nur von ihr.Ein klein wenig wurde sie auch wieder rot,da sie damit nicht gerechnet hatte und sie bei ihn sowas nicht angenommen hatte.Die kleine musste wohl mal wieder ihre Meinung über jemanden ändern und wollte schon in,den Leckeren Apfel rein beißen.Nur dachte sie da grade an was,das es sein letztes essen sein könnte und sie ihn nichts weg essen wollte. Ähmm sorry..ich meine es ist sehr nett von dir mit,dem Apfel...aber hast du dann auch,was oder ist..es dein letztes Essen? .Minako frage sehr schüchtern und schaute ihn auch fragend an,da sie es gerne wissen wollte.
-
Dave Juuton
Dave schaute verwundert zu dem Mädchen, mit so einer Frage hatte er einfach nicht gerechnet. Das was er bisher erlebt hatte wurde von nur einem Satz komplett widersprochen. Das Mädchen machte sich eher Sorgen, dass es sein letztes Essen war anstatt ihren eigen Wohl zu folgen. Einerseits hatte sie Recht, der Apfel war sein Letzter und er hat ja selbst sein Letztes Essen einer Fremden überlassen, aber auch nur da sie es dringender brauchte als er. Wie er reagiert hätte, wenn er selbst am verhungern wäre, wusste er nicht auf anhieb, aber er sah wie sie reagierte und das verwirrte ihn.
Selbst wenn, du brauchst ihn dringender als ich...
Es gab anscheinend noch vieles was er lernen und verstehen musste. Jeder Mensch ist dann doch schließlich selbst für sein Handeln verantwortlich und vielleicht sollte er sein eigenes Unterfangen sein lassen. Rache erzeugt nur eine sich wiederholende Kette von Ereignissen, dies war es was auch sein Lehrmeister ihn vergeblich versuchte beizubringen, jedoch blieb Dave stur. Er sah alles zu beengt und das war auch seine größte Schwäche...
Egal was auch passiert, ich kann die vergangenen Ereignisse nicht Ruhen lassen...ich brauche Antworten...
Er schaute erneut leicht abwesend auf das Mädchen, wobei er keinen festen Punkt fixiert hatte.
Selbst wenn, du brauchst ihn dringender als ich...
Es gab anscheinend noch vieles was er lernen und verstehen musste. Jeder Mensch ist dann doch schließlich selbst für sein Handeln verantwortlich und vielleicht sollte er sein eigenes Unterfangen sein lassen. Rache erzeugt nur eine sich wiederholende Kette von Ereignissen, dies war es was auch sein Lehrmeister ihn vergeblich versuchte beizubringen, jedoch blieb Dave stur. Er sah alles zu beengt und das war auch seine größte Schwäche...
Egal was auch passiert, ich kann die vergangenen Ereignisse nicht Ruhen lassen...ich brauche Antworten...
Er schaute erneut leicht abwesend auf das Mädchen, wobei er keinen festen Punkt fixiert hatte.
-
Minako
Ganz leicht hob sie ihre rechte Augenbraue,da sie nicht glauben konnte,dass man jemanden fremdes sein letzte Essen geben konnte.Gut sie hätte es auch gemacht und doch von jemand anderes hatte sie es noch nie erlebt,was sie wunderte.Noch einmal seufze sie und meinte noch mal nach einen leisen pfiff..dann noch mal danke...nur Hungern lassen kann ich dich auch wieder nicht...Nach ihren Worten lächelte sie ihn zum ersten mal freundlich an und schaute kurz in eine andere Richtung,wovon man schon einige kleine Schritte hören konnte.Das ging mal schnell.. dachte sie nur und schon kamen einige von ihren kleineren Tierfreunden und brachten einige Nüsse sowie Beeren,die sie in einen Beutel legte und ihn vor die Nase hielt.Hier bitte sehr..damit du für später noch,was hast und...wenn es nicht reichen sollte...dann mhmm ja sag was....Erst danach begann sie selber zu Essen und nach ihren Ersten bissen hatte sie ein großes lächeln auf ihren Lippen.
-
Dave Juuton
Als das Mädchen ihn einen Beutel anbot, wo sich Nüsse und Beeren drin befanden, schaute er sie nur ratlos an. Dave wusste nicht wie er jetzt so recht reagieren sollte. Seine Gedanken waren völlig durcheinander und er blickte sie für einige Momente starr an, bis dann schließlich sein rechter Arm zum Vorschein kam und er den Beutel annahm.
Ähm danke sehr...
Das erste mal zeigte er Gefühle. Auch wenn diese nur seine eigene Verwirrung waren, so wirkte er nicht mehr ganz so kalt und herzlos. Er setzte sich ruhig auf den Boden und schaute zu ihr rüber, als wenn er etwas fragen wollte, jedoch verlies kein Wort sein Lippen.
Lange hatte der Vogel, der sich noch auf dem Ast befand, nicht mehr gemeldet, doch nun bewegte leicht er leicht seine Flügel. Mit einem Satz stieß er sich vom Ast ab und landete sanft neben Dave. Die Luft, die von seinem Schwingen erzeugt wurde, liesen etwas Erde aufwirbeln. Dave öffnete den Beutel und nahm eine Beere heraus, die er sogleich dem Kondor reichte. Der kondor schnappte vorsichtig sich die Beere und schluckte sie herunter.
Ähm danke sehr...
Das erste mal zeigte er Gefühle. Auch wenn diese nur seine eigene Verwirrung waren, so wirkte er nicht mehr ganz so kalt und herzlos. Er setzte sich ruhig auf den Boden und schaute zu ihr rüber, als wenn er etwas fragen wollte, jedoch verlies kein Wort sein Lippen.
Lange hatte der Vogel, der sich noch auf dem Ast befand, nicht mehr gemeldet, doch nun bewegte leicht er leicht seine Flügel. Mit einem Satz stieß er sich vom Ast ab und landete sanft neben Dave. Die Luft, die von seinem Schwingen erzeugt wurde, liesen etwas Erde aufwirbeln. Dave öffnete den Beutel und nahm eine Beere heraus, die er sogleich dem Kondor reichte. Der kondor schnappte vorsichtig sich die Beere und schluckte sie herunter.
-
Minako
Sie sah sehr wohl seine Verwirrung und dachte nur habe ich es doch gewusst...er ist nicht so kalt..hehe.Die kleine freute sich innerlich,das er immerhin ein wenig Gefühle zeigte und sie nun sich eine andere Meinung über ihn sich bilden konnte.kein Problem...und wie gesagt,wenn du mehr haben willst..dann sage es...Wieder war sie freundlich zu ihn und setzte sich ein klein wenig noch weiter weg von ihm,da sie ihn immer noch nicht ganz einschätzen konnte.Er könnte sich ja auch nur verstellen und ihr eine falle stellen,wo sie sich wieder fragte ob es den sinn machen würde.Minako war nun mal niemand wichtiges im Dorf und Ersatz würde man alle male für sie finden.Also würde es ihn nichts bringen ihr,was an zu tun oder auch nicht.Die kleine hoffte nur,das sie sich nicht täuschte und sie mit ihren Bauchgefühl wieder richtig liegen würde. Ähmm kann...das sein,das du auch auf reisen bist...wie mein alter Meister oder was verschlägt dich hier her...wenn ich fragen darf... neugierig schaute sie ihn an und wollte ihn wieder zu reden bewegen egal wie.
-
Dave Juuton
Als das Mädchen ihn mehr Beeren und Nüsse anbot, wenn er welche wollte, nickte Dave nur knapp. Er war sich nicht so recht sicher wieso er immernoch hier an der Stelle verweilte, bis das Mädchen ihren Meister wieder ansprach und den Jungen selbst danach fragte ob er reist und wieso er sich in den Wald verirrte. Ihm wurde wieder sein ziel klar den Grund wieso, er noch nicht weiter gegangen war, ihr Meister...
Reisen? Ja so könnte man es bezeichnen. Mein Schwert...
Er führte langsam seine Hand an den Griff von Yasha.
Dies war der eigentliche Grund...
Er schaute leicht nachdenklich und überlegte sich seine nächste Frage. Währenddessen gab er unbewusst dem Kondor eine weitere Beere, welcher auch sofort im Schnabel verschwand.
Du sagtest dein Meister sei in Konoha? Woran kann man ihn erkennen?
Reisen? Ja so könnte man es bezeichnen. Mein Schwert...
Er führte langsam seine Hand an den Griff von Yasha.
Dies war der eigentliche Grund...
Er schaute leicht nachdenklich und überlegte sich seine nächste Frage. Währenddessen gab er unbewusst dem Kondor eine weitere Beere, welcher auch sofort im Schnabel verschwand.
Du sagtest dein Meister sei in Konoha? Woran kann man ihn erkennen?
-
Minako
Sehr geduldig hörte,die kleine Genin ihren Gegenüber zu und meinte nur kurz aso..du bist wegen dem Schwert hier..ok...und wegen meinen Meister..ja er wohnt in Konoha...nur ich weis nicht ob er schon wieder auf reisen ist..und er kennen nun ja..er meinte er würde immer mein Schwert erkennen..aber mhmm mal überlegen..Kaum hatte sie es gesagt überlegte sie noch mal genauer,da er bestimmt eine Beschreibung haben wollte.Beim Überlegen musterte sie ihn leicht und sie fand auch was,das ihr es erleichter würde ihren Meister selbst zu beschreiben.Also wenn ich so überlege siehst du ihn ein wenig ähnlich..zumindest die Augen und die Haare sind gleich...aber sonst hat er ein wenig Bart...was lustig aussieht.Kurz lachte sie und aß in ruhe,den Apfel weiter und das so,dass es immer noch was dran war und sie es einen kleinen Hasen gab.Dieser mümmelte in ruhe,den Apfel weiter und schaute ab und zu zu,den großen Vogel.Das er ein wenig Angst hatte merkte,die kleine Genin und streichelte ihn beruhigend.