Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Fudo Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 19. Jan 2010, 19:08

Harumi verabschiedete sich auf ihrer Art von Fudo und ging nun in Richtung vom See und winkte dem mizukagen nochmals zum Abschied. Fudo selber hob einmal kurz seine Hand iund lächelte leicht. Nun musste er aber auch zurück in sein Büro und dort seine Arbeit weitermachen, dnen immerhin hatte er nun vieles vor um sein Dorf zu beschützen. Mit einem gemütlichen Schritttackt ging Fudo wieder zum Mizukagenturm um sich dort in Ruhe Gedanken zu machen...

tbc: Turm des Mizukagen

Harumi

Beitragvon Harumi » Mi 20. Jan 2010, 17:24

nach dem fudo den rück weg antrat drehte sich harumi um und machte langsam einige schritte weietr richtung see sie schloss dabei ihre augen und hohlte tief luft es war komisch für sie wieder hier zu sein ,sie war monatae unterwegs gewesen und jetzt war sie wieder in kirigakure auch wenn es ihr zu hause war fühlte sich ahrumi nicht 100 % wohl sie wusste nicht warum ihr herz gehörte hier her das wusste sie doch aus irgend einen grund schafte sie es nicht sich in diesen dorf zu integrieren , die aonne tänzelte auf ihrer nase und harumi gingw eiter direkt zum see sie wusste noch nicht was sie da machen sollte , trainieren könnte sie doch das letzte training lag gerade mal 5 stunden hinter ihr und sie wollte ihren körper nicht stressen besonders da ihr weiblicher körper so oder so etwas anders das training auf nahm als der eines mannes doch das war haru so oder so egal wenn sie das glück haben sollte und keiner der einwohner am see war würde sie vielicht ein paar runden dadrinn schwimmen gehen .
dachte sich die schwert meisterin so für sich und ging gemütlich weiter ihren weg

tbc: see

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 24. Jan 2010, 19:19

Ryuuzaki folgte vom Hafen aus dem Weg und erkundigte sich bei Passanten wo der Weg nach Kirigakure war und schaute ab und an auf die Karte um sich nicht zu verlaufen. Er war zwar schonmal in Kirigakure, doch dieses Erlebnis ist lange her. Damals hatte er seinen Arm verloren und erhielt hier einen neuen. Hoffentlich konnte er schnellstens mit dem Kage reden, denn Ryuuzaki hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass zu hause in Konoha etwas schlimmes passieren würde. Vielleicht täuschte ihm sein Bauchgefühl auch nur und er hatte Hunger. Wie dem auch sei sah er schon die Gebirgskette wo sich Kirigakure befinden sollte und der große rothaarige Mann machte sich auf den Weg dorthin. Der Hokage hatte ihm gesagt, er könne einige Tage in Kiri bleiben, doch wollte Ryuuzaki so schnell es geht wieder nach Hause zu seiner Familie. Vielleicht war es sogar besser allein zu reisen, Eizo meinte zwar er könne wen mitnehmen doch da Simka krank wurde wollte er keinen anderen, das hätte sowieso länger gedauert und alles hätte sich verzögert.

tbc: Tor von Kirigakure
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu

Re: Waldweg

Beitragvon Miyu » So 21. Feb 2010, 13:24

Miyu und der Mann namens Yutaka kamen langsam hier an "ist der dunkel granz schön unheimlich" meinte die kleine Kunoichi und schaute sich um "Yutaka wo soll die hütte den genau sein" sie drehte sich zu ihm um da sie vor ihm lief. Miyu schaute sich genauer um ihre augen und Ohren waren offen das sie alles wah nahm was sie hörte und sah. "unheimlich ich mag die Wälder von Kiri nicht" sagte sie leise zu sich selber doch konnte Yutaka es hören als aus einem gebüsch un erwartet ein Vogel raus flog zuckte das Mädchen zusammen "ahhh" rief sie laut //oh mein gott ich hasse den wald jetzt schon wenn ich alleine wehre wehre es noch schlimmer da würd ich mich garnicht her rein trauen// ein dichter Nebel zog langsam auf "ich seh kaum was" meinte sie mit einer ernsten doch zitterten stimme sie drehte sich um "Yutaka wo bist du?" fragte sie wieder lauter da sie ihn vor lauter neben nicht mehr sehen konnte .

Yutaka Shinokishi

Beitragvon Yutaka Shinokishi » So 21. Feb 2010, 13:37

Sie gingen durch den Wald um zu der besagten Hütte zu kommen die Yutaka meinte, Miu schien viel mit Angst zu kämpfen da sie scheinbar sehr unsicher schien. Als dann plötzlich sehr dicker Nebel auftauchte und sich um die beiden warf wurde es komisch. Der Nebel war etwas dicker als es ein normaler wäre. Er grübelte behielt aber dennoch Miyu im Auge, wer weiss was jetzt passieren konnte. Als sie schockiert Yutakas Namen rief kam er von hinten und legte ihr von hinten seine Hände auf die Schulter und meinte beruhigend. Ganz ruhig kleines ich bin immer in der nähe dir wird nichts passieren. Vertrau mir.. Er wusste das irgendwas nicht stimmte, er hatte so eine Vorahnung, er drückte ihre Schulter fester. Irgendwas würde passieren er ahnte es..

Miyu

Beitragvon Miyu » So 21. Feb 2010, 13:47

Miyu zuckte zusammen als Yutaka seine hände auf ihren schulter legte "das war keine gute idee in den Wald zu gehen find ich" sie drehte sich zu ihm ihm "es ist unheimlich hier und dan noch der dichte Nebel ich hab angst es ist denk ich besser wenn wir wieder zurück gehen wenn du den weg zufällig noch weis da hinten ist keiner mehr"
sagte sie mit einer ängstlichen und leisen stimme "die hütte können wir auch morgen suchen" sie zog an Yutakas oberteil leicht und schaute ihn bittent fast flehend an , sie hatte ein ungutes gefühl und meist ist es auch war was sie spürte. Der nebel wurde dichter man konnte garnichts mehr vor augen erkennen so dicht war er auch Miyu verschwand nun vor Yutakas augen im nebel doch hielt sich das Mädchen immer noch an sein Shirt fest und würde so schnell nicht los lassen "wie im neben verschlungen das ist unheimlich" sagte sie leise und versuchte was zu erkennen //dichter neben das kann nur das Kirigakure no jutsu sein oder was anderes doch was war es ich spür kein chakra ich spür nichts// sie schaute sich immer wieder um //nichts rein garnichts//

Yutaka Shinokishi

Beitragvon Yutaka Shinokishi » So 21. Feb 2010, 13:58

Miyu bekam es immer mehr mit der Angst und Yutaka lächelte auch wenn sie es durch diesen verdammt dichten Nebel nicht sehen konnte. Miyu.. hast du Angst? Wovor denn ich bin doch bei dir, man sagt mir vieles nach aber für eines bin ich in allen Shinobi-Dörfern bekannt, für meinen Beschützerischne Instinkt, ich lasse niemals jemanden im Stich nehmen wir als Beispiel den Kampf ich gehe immer zu erst also mach dir keine Sorgen.. ausserdem.. haben wir ein viel größeres Problem... ich hab mächtigen Kohldampf und mein Magen grummelt wie blöd. Er fing an zu kichern und klappste sie auf die Schulter. Wusstest du das der Wald hier dafür bekannt ist Gegner durch diesen Nebel abzuwehren... viele sind schon gescheitert auf dem Weg nach Kiri-Gakure um dieses anzugreifen... sehr viele.. schon fast unheimlich.. vielleicht sind deren Geister ja hinter uns her.. erneut musste er lachen..

Miyu

Beitragvon Miyu » Mo 22. Feb 2010, 17:08

Miyu lies Takeru los und war verschwunden im neben des Waldes man konnte nur ihre Stimme Hören "ich habe angst ja und ich weis die geschichten um diesen wald des wegen habe ich angst" meinte die Junge Kunoichi auf seine frage ob sie angst hätte. Miyu ist ein Mensch die nicht gleich jedem ihr Leben an vertraut, den das Leben ist für sie das Kosbare auf der welt niemand könnte es ihr weg nehmen. sie lief ein klein wenig weiter , als sie merkte das etwas kaltes und feuchtes bei ihrem Füßen war schaute sie runder //wasser wieso ist hier wasser das doch kein Sunf// dachte sie nur sie war schon ein weites stück ohne zu wissen von Yutaka entfehrnt //Yutaka wo bist du// dachte sie sich als sie sich umschaute und selbst sein chakra nicht mehr spürte "YUTAKAAAAAA" rief sie laut doch keine antwort kam zurück //ich hab mich verlaufen verdammt was nun ich will nicht sterben bin doch viel zu Jung dazu//

Yutaka Shinokishi

Beitragvon Yutaka Shinokishi » Mo 22. Feb 2010, 17:29

Zusammen gingen die beiden weiter, mit mal wurde es nass unter den Füßen. Yutaka kannte sich hier bestens aus aber das kannte er nicht. Was ist hier los!? Also das wir gleich am Meer sind weiss ich aber es ist noch nie so weit nach vorne in dne Wald durchgedrungen, das wäre mir neu. Hier stimmt doch irgendwas nicht... Er sah sich um als er nur noch Miyu schreien hörte, sie rief völlig verzweifelt seinen Namen. Er riss seine Augen auf und sammelte schnell Chakra in seinen Füßen, um einen stärkeren Sprung hervorzurufen. Er sprang auf ihre Stimme zu und griff ihren zierlichen Körper, er trug sie mit schnellen Bewegungen auf einen Baum. Ok Miyu irgendwas stimmt hier nicht.. gefällt mir irgendwie.. weisst du die Hütte ist beim Meer, wenn du nicht weiter willst dann solltest du genau jetzt umdrehen, denn scheinbar geht hier irgendwo die Post ab und das will ich mir anschauen, also wwenn es gar nicht mehr geht dann beeil dich über die Bäume nach hause, de rNebel ist im Moment noch recht schwächer... Er ging ein wenig in die Hocke streichte ihr über den Kopf und zwinkerte ihr zu. Er spürte das hier in der nähe ein Kampf am Start war und das wollte er nun sehen. Also willst du weiter oder eher nicht?

Miyu

Beitragvon Miyu » Mo 22. Feb 2010, 17:41

Miyu schaute zu ihm "aber nein ich will nicht zurück ich will bei dir bleiben ich habe keine angst bitte schick mich nicht zurück ihr interresiere mich doch auch dafür was da los ist" sie versuchte Yutaka zu überreden sie weiter mit zu nehmen im Dorf würde sie sich nur langweiln darauf hatte sie kein bock lieber was erleben ihre angst würde weg gehen wenn sie nicht alleine so rum lief "ich bin zwar erst genin doch ich hab gute reflexe also bitte nimm mich mit du brauchst keine angst um mir zu haben es wird mir nichts passieren denk ich zumindest also bitte" sie flehte Yutaka schon fast an das sie weiter dürfte den Zurück ins Dorf nein da wird man nur zamm geschlagen oder vergewaltigt darauf hatte sie kein bock und endlich hatte sie das gefühl einen freund zu haben, Miyu saß auf den ast und lehnte sich am baum an Yutaka hockte vor ihr in den Kniehen und durch wuschelt ihre Haare //Yutaka ist irgend wie Yoru nur menschlich// dachte sie wehrend sie ihn etwas beobachet hier oben auf den baum war der nebel nicht so stark wie da unten auf den boten doch es scheint hier was nicht zu stimmen. Miyu schaute auf als sie mehrere Chakra auf einmal Spürte "die sind aber gewaltig solche chakra mengen hab ich noch nie in Kiri gespührt , was für Leute das wo sind?"

Yutaka Shinokishi

Beitragvon Yutaka Shinokishi » Mo 22. Feb 2010, 17:58

Er lauschte ihren Worten sie bettelte quasi darum mit zu kommen und Yutaka zuckte mit den Schultern. Wenn du so erpicht darauf bist mit deinem Leben zu spielen.. dann mal los.. Ihr denken gefällt mir sie wird mit Sicherheit mal eine großartige Kunoichi da besteht überhaupt kein Zweifel dran.. aber mit dme Chakra hat sie Recht, es ist für Kiri ungewöhnlich.. vor allem da diese so nah sind.. es ist schon unheimlich das man das schon als normaler Shinobi spüren kann.. GEIL!! Ich will aber sehen was das für welche sind.. Er hielt ein Fingerzeichen. Schnell schloss er seine Augen und aktivierte sien Yuugan. er musste sehen wo sie sich befinden und wer es sein könnte, es müsste auf jeden Fall ein hochrangiger sein das war klar. Es dauerte kurz bis er realisieren konnte was abging ein paar Typen standen wie beiirrt rum, alle hatten eine ordentliche Power im Chakrabesonders einer von ihnen. Mit ihm war nicht zu spaßen. Mit seinen lilanen Augen schaute Yutaka dann wieder zu Miyu. Also ganz ehrlich wenn das unsere Feinde sind... möchte ich bitte das du umgehend verschwindest wenn ich es sage ok? Das Yuugan deaktivierte sich wieder und es ging weiter Richtung Meer.

---> "Das Meer"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Yuugan ("Auge der Finsternis")
Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt.

Miyu

Beitragvon Miyu » Mo 22. Feb 2010, 18:53

Miyu schaute zu ihm "ja ich werde tutn was du sachst aber erst las uns das genauer unter die lupe nehmen ja" sie grinste ihn an und stand auf , sie hatte einen guten gleichgewichtssin den auf so einen Dünnen Ast so normal u stehen können nicht viele "ich will ein mal Anbu werden und das Dorf beschützen endlich im Frieden sein das ist mein Ziel und den werde ich auch weiter vor mich her ziehen bis ich ihn erreicht habe und nun so kann ich beweisen wer und was ich wirklich bin ich muss meine angst endlich verliehren und nach vorne blicken ich darf meine Vergangenheit nicht mehr aufblühen lassen, ...... also dan mal los auf zum Meer ich hoffe das es was interresandes zum sehen gibt dort" Miyu grinste ihn an sie sprach schon fast wie eine Richtige ausgewachsene Kunoichi "ich bin zwar klein aber ohho und das ist das gut an mir" sie grinste und hüpfte rüber zum anderen Ast "lautlos ist besser dort unden würden sie und nur Hören wenn wir uns nähern unser chakra sollten wir auch demmen das sie uns nicht gleich aufspüren und wir in den Hinterhalt kommen" sie grinste ihn an
"na komm los" das was das Mädchen gesagt hatte tat sie auch gleich sie demmte ihr Chakra runder und hüpfte leise vom Baum zum anderen,

TBC Meer

Miyu

Beitragvon Miyu » So 28. Feb 2010, 23:58

Miyu rannte so schnell sie konnte sie wuste nicht das sie verfolgt wurde wo her den auch sie hoffte nur das Yutaka hinter ihr war sie wollte nicht anhalten und warten nein lieber lief sie so schnell es geht ins dorf da wahr sie sicher hoffte sie zumindest , auf den weg sprang sie von einem ast zum anderen //ich kann nicht mehr verdamm wie weit ist es den noch// dachte sie sich unter wegs und sprang weiter, am Walt weg angekommen hüpfte sie runder vom baum und rannte dort weiter sie wurde etwas langsammer da sie hinter sich jemanden spürte doch es war nicht Yutaka //verdammt wie haben die herraugefunden ich muss schneller werden verdammt// Miyu legte einen Zahn zu und rannte nun so schnell sie konnte Richtung Dorf. ohne halt so zu machen getrieben von der angst getötet zu werden rannte sie weiter egal ob sie nicht mehr konnte sie rannte einfach weiter, es wurde bereits dunkel in Kiri dies machte für Miyu noch leichter aus dem wald zu kommen da das Licht sich nicht mehr im Nebel Bändet so konnte sie ohne sich zu verlaufen aus dem Wald raus , doch eine kleine pause braucht sie doch sie blieb bei einen baum kurz stehn und schnaufte aus und schaute nach hinten , doch als sie ausgeschnauft hatte rannte sie gleich wieder weiter

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 1. Mär 2010, 14:00

Nakazato hatte den Waldlichtung schon hinter sich gelassen, als es Langsam dunkel wurde schaute er nach oben „ Ich wird mich zur 200 Prozent verlaufen,“ sagte er. „ wow du bist dir aber sicher,“ sagte Lyzard der schon wieder wach ist. „ Ist doch so…“ doch dann kam ein Person auf Naka zu, er konnte nicht richtig erkennen wer das war. Naka hielt schon sein Schwert für angriff bereit „ mhm… merkwürdig sieht aber nicht aus als würde sie ein angriff starten…“ dachte er. Doch dann sah er richtig wer das war, sie rannte in Nakas arme. Er schaute nur verwundert und wusste nicht was grade passiert. Naka blieb erst ruhig stehen, danach fragte er zu ihr „ Wer bist du???? Und wieso rennst du so schnell weg?“ jetzt wartete er auf eine antwort von ihr.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mo 1. Mär 2010, 15:19

Kishiro landete auf dem Baum. Sein Doppelgänger stand irgendwo hinter einem Baum außer Sichtweite des Mädchens. Einige Bäume trennten ihn und sie, die nun den Wald verlassen hatte und auf einer weiten Grasebene stand. Eine Art Lichtung, die von der Untergehenden Sonne mit Schatten überzogen wurde, die die Bäume, um die Lichtung herum proiizierten. Sie schien ihn noch nicht bemerkt zu haben. Armes kleines Mädchen. Sterben wirst du, und das nur weil du und dein vertrottelter dummer Sensei und du zur falschen Zeit am falchen Ort wart. Aber gut... dadurch habe ich wenigstens ein bischen Spaß. Und ich kann mal ein Jutsu testen. fiel Kishiro außerdem ein. Er erinnerte sich an das Jutsu, welches der Konoha-Shinobi eingesetzt hatte. Es schien, als hätte er mit unglaublich viel Kraft auf den Boden geschlagen, doch dass hatte er nicht. Was hatte der Shinobi gerufen? Shinra Tensei, so hieß es. Kishiro war beeindruckt gewesen, und nun fest davon überzeugt, selbst eine Nachbildung des Jutsus zu erfinden. Wie hat der es wohl gemacht? Vielleicht hat er Chakra in der Faust gesammelt und dieses dann durch einen Schlag abgefeuert. Das wäre eine Möglichkeit, doch überaus unpräzise, und außerdem hat dieser Ninja doch gar keinen Faustschalg ausgeführt. Außerdem hätte man das Chara gesehen. Nein, es muss anders gewesen sein. Aber wie? Das ist die Frage.
Während Kishiro sich oben auf dem Baum gedanken über das Jutsu machte, war ein weiterer Shinobi auf der Lichtung erschienen und war an das Mädchen geraten. Er sprach sie an. Seinem Doppelgänger fiel sofort auf, wer das war. Lange nicht gesehen, Rokubi. Ohne lange zu zögern, und mit einer schnellen Bewegung, war er hinter diesem Aufgetaucht, und hielt ihm ein Kunai in den Rücken. Keiner bewegt sich, oder versucht zu fliehen. Die Stimme des Doppelgängers war strickt, befehlshaberisch, sprach schon aus, dass ein Fluchtversuch schwere Folgen haben würde. Zwar gespannt, wie der Roubi reagieren würde, jedoch sich im klaren, dass es gefährlich werden könnte, versuche er, dem Jinchuuriki einen Handkantenschlag ins Genick zu geben, um ihn aus zu schalten.
Kishiro jedoch auf dem Baum hatte andere Sorgen. Er zermarterte sich den Kopf, wie dieses Jutsu funktionieren sollte. Immer wieder ging er verschiedene Szenarien durch, wie das Jutsu erstellt werden konnte, doch alle endeten auf dem Abschuss von Chakra, welches der Shinobi aus dem Reich des Feuers nicht gebraucht hatte. Wütend und enttäuscht gab Kishiro auf. Wobei man sagen muss, dass er nicht aufgab, sondern sich nur einen klaren Kopf beschaffen wollte, indem er zu der Todgeweihten hinab sah. Wütend sah er sie an, und streckte den Arm aus. Natürlich konnte er sie nicht erreichen, doch seine Faust zog sich trotzdem um ihren so weit entfernten Hals zusammen. Kishiro stellte sich vor, wie er vor ihr stand, und ihr die Luft aus der kleinen Lunge presste. Plötzlich. Sein wutverzerrtes Gesicht hellte sich auf. Danke kleines Mädchen. Du hast mich auf die Idee gebracht. Jetzt wusste Kishiro, wie das Jutsu funktionierte. Er überlegte kurz und erinnerte sich an eine seiner Lektionen über das Chakra bei seinem Großvater:
*Flashback*
So mein Sohn, heute erkläre ich dir, wo man das Chakra findet- begann Kishiros Großvater, doch der damals noch junge Kishiro unterbrach ihn gelangweilt. Aber Großvater ich weiß doch, dass unsere Körper, und die Körper der Tiere Chakra schmieden, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Gedulde dich, Kishiro und höre mir zu. Du hast Recht. Der Mensch und das Tier haben einen Chakrakreislauf und bauen Chakra auf. Mit ein wenig Training können Menschen und auch ein paar Tiere dieses Chakra konzentrieren und dafür verwenden verschiedene Dinge geschehen zu lassen. Es gibt 5 Elemente, die da sind Katon, Fuuton, Raiton, Doton und Suiton. Außerdem gibt es ein paar Misch- und Sonderelemente, doch das ist jetzt belanglos. Wovon ich dir heute erzähle, mein Sohn, ist das Naturchakra. Überall um uns herum, gibt es Chakra. Nur ist es so gleichmäßig in der Natur verteilt und immer da, dass wir es gar nicht mehr wahr nehmen. Doch es ist noch immer da. Überall um uns herum. Wir können es zwar nicht manipulieren, oder für unsere Zwecke nutzen, doch da ist es trotzdem.
*Flashback Ende*
Was Kishiros Großvater damit im Zusammenhang hatte sagen wollen war Kishiro für den Moment entfallen, doch wichtig war für ihn, dass es in der Natur um ihn herum Chakra gab, welches immer im Gleichgewicht war. Dies wollte Kishir nun einmal ausprobieren, zu manipulieren. Kishiro konzentrierte sich. Formte das entsprechende Fingerzeichen, welches auch der Konoha-Shinobi geformt hatte und ließ Chakra ausströmen. Nichts geschah. Ein wenig enttäuscht blickte Kishiro auf seine Hand hinab. Er hatte doch alles so gut durchdacht. In der Theorie hatte es so gut geklungen und Kishiro verstand nicht warum es nicht funktionierte. Plötzlich schlug er sich mit der Hand gegen die Stirn. Vielleicht hätte ich ja noch ein Ziel fixieren müssen. Er musst ekurz und leise über seine eigene Dummheit lachen, doch er fing sich schnell wieder. Als Ziel wählte er einen Baum, der ungefähr 30 Meter von ihm entfernt stand. Er fixierte ihn, und wiederholte das Jutsu. Shinra Tensei! Der Baum wurde von der Kraft entwurzelt und riss in seinem Flug nach hinten einige Bäume mit. Die Salve aus Bäumen flog nun auf seinen Doppelgänger und dessen Feinde zu. Kishiro lächelte nur zufrieden und nickte. Sein Blich haftete nun auf der aufgewirbelten Staubwolke, die die Bäume beim Aufprall hinterlassen hatten.

Trainingsdialog für das Shinra Tensei!
888/0 Wörter

Zurück zu „Umgebung“