Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
-
Tatsumi Kanji
- Im Besitzt: Locked
CF: Hafen
Nachdem Aokali, Kanji und Shinta auf seine Schultern gehoben hatte, begann dieser mit den beiden los zu laufen. Instinktiv hoffte er das der große Mann sich nicht hinpacken würde, ein Fall aus dieser Höhe wäre sicherlich fatal für alles Leben auf der Erde, so dachte jedenfalls Kanji, der mehr oder weniger neben seinem Kumpel auf und ab Wippte. Einige matrosen schienen ihren Sensei zu erkennen, worauf diese die Verfolgung versuchten aufzunehmen, was Aokali jedoch mit einem gezielten Steinschuss verhinderte. "Volltreffer!", sagte er und schwang die Arme in die Luft, was ihn etwas aus dem Gleichgewicht brachte, weshalb er fast nach hinten übergekippt wäre. Shinta war während der Lauftour relativ still, was Kanji vermuten ließ, das er sich totstellte. "Vielleicht sollte ich ...", dachte und bewegte sich danach auch kein Stück mehr, als wäre er einfach erstarrt, saß er nun mit dümmlichen Gesicht auf der großen und breiten Schulter seines Lehrers. Einige Zeit später kamen sie endlich bei den anderen an, wobei es Yuffie nicht so gut zu gehen schien, sie hatte ein relativ grünes Gesicht und wirkte als würde sie ihre aufgenommen Nahrung noch einmal wiedersehen müssen. Ojo war hingegen wie immer Kühl und halt einfach Ojo, mehr viel Kanji zu dem Zeitpunkt nicht ein, während er weiterhin dummguckend rumsaß.
Nachdem Aokali, Kanji und Shinta auf seine Schultern gehoben hatte, begann dieser mit den beiden los zu laufen. Instinktiv hoffte er das der große Mann sich nicht hinpacken würde, ein Fall aus dieser Höhe wäre sicherlich fatal für alles Leben auf der Erde, so dachte jedenfalls Kanji, der mehr oder weniger neben seinem Kumpel auf und ab Wippte. Einige matrosen schienen ihren Sensei zu erkennen, worauf diese die Verfolgung versuchten aufzunehmen, was Aokali jedoch mit einem gezielten Steinschuss verhinderte. "Volltreffer!", sagte er und schwang die Arme in die Luft, was ihn etwas aus dem Gleichgewicht brachte, weshalb er fast nach hinten übergekippt wäre. Shinta war während der Lauftour relativ still, was Kanji vermuten ließ, das er sich totstellte. "Vielleicht sollte ich ...", dachte und bewegte sich danach auch kein Stück mehr, als wäre er einfach erstarrt, saß er nun mit dümmlichen Gesicht auf der großen und breiten Schulter seines Lehrers. Einige Zeit später kamen sie endlich bei den anderen an, wobei es Yuffie nicht so gut zu gehen schien, sie hatte ein relativ grünes Gesicht und wirkte als würde sie ihre aufgenommen Nahrung noch einmal wiedersehen müssen. Ojo war hingegen wie immer Kühl und halt einfach Ojo, mehr viel Kanji zu dem Zeitpunkt nicht ein, während er weiterhin dummguckend rumsaß.
-
Wataru Shinta
CF: Hafen
Nachdem Aokali die beiden Genin auf seine Schultern verfrachtet hatte, rannte er mit ihnen los. Schon bald trafen sie unterwegs auf alte Bekannte, vor denen der Sensei der Jungen die Flucht ergreifen musste. Durch das kopfüber Hängen bei dem gerenne und geschaukel auf den Schultern des Riesen, wurde Shinta nach einer Weile mächtig schlecht. So presste er die Handflächen auf seinen Mund und schloss die Augen. Dabei konzentrierte er sich aufs Atmen und darauf, sich nicht übergeben zu müssen. Entsprechend froh war er, als der blaue Riese ihn wieder auf den Boden setzte. Kurz schwangte Shinta und atmete tief durch, bevor es ihm wieder einigermaßen ging. Anschließend schaute er sich um, um zu sehen wo sie angekommen waren. Neben ihm stand Kanji, der ebenso die Gegend mit Blicken zu untersuchen schien. Sie standen auf einem Waldweg, umgeben von unzähligen Bäumen. Es war noch immer nebelig, doch bereits jetzt fühlte sich Shinta zu Hause. Doch eines störte ihn. Von seinem Oberteil stieg noch immer ein unerhörlicher Gestank auf. Auch wenn er von der ehemals brennenden Kacke Rains das meißte bereits auf Aokalis Schulter abgeschmiert hatte, stank er noch immer erbärmlich. Deshalb setzte er seinen Rucksack ab, zog sein Oberteil aus und warf es mit Schwung in die Büsche. Da man den strengen geruch sowieso nicht aus der Kleidung bekommen hätte, war dies vermutlich die einzig tragbare Handlung. Mit etwas Wasser aus einer Trinkflasche wusch er sich den Bauch und steckte die leere Flasche dann zurück in den Rucksack. Diesen setzte er sich wieder auf den Rücken. Erst jetzt entdeckte er Yuffie, die etwas blass an einem Baum lehnte. Freudig erklang Shintas Ruf, "Yuffiiie", und er rannte auf die junge Genin zu. Freudig umarmte er sie und meinte anschließend, "schön dich wieder zu sehen." Unterdessen brach Aokali in den immer dichter werdenden Wald auf. Um ihn nicht zu verlieren, sollten sie ihm deshalb bald folgen.
Nachdem Aokali die beiden Genin auf seine Schultern verfrachtet hatte, rannte er mit ihnen los. Schon bald trafen sie unterwegs auf alte Bekannte, vor denen der Sensei der Jungen die Flucht ergreifen musste. Durch das kopfüber Hängen bei dem gerenne und geschaukel auf den Schultern des Riesen, wurde Shinta nach einer Weile mächtig schlecht. So presste er die Handflächen auf seinen Mund und schloss die Augen. Dabei konzentrierte er sich aufs Atmen und darauf, sich nicht übergeben zu müssen. Entsprechend froh war er, als der blaue Riese ihn wieder auf den Boden setzte. Kurz schwangte Shinta und atmete tief durch, bevor es ihm wieder einigermaßen ging. Anschließend schaute er sich um, um zu sehen wo sie angekommen waren. Neben ihm stand Kanji, der ebenso die Gegend mit Blicken zu untersuchen schien. Sie standen auf einem Waldweg, umgeben von unzähligen Bäumen. Es war noch immer nebelig, doch bereits jetzt fühlte sich Shinta zu Hause. Doch eines störte ihn. Von seinem Oberteil stieg noch immer ein unerhörlicher Gestank auf. Auch wenn er von der ehemals brennenden Kacke Rains das meißte bereits auf Aokalis Schulter abgeschmiert hatte, stank er noch immer erbärmlich. Deshalb setzte er seinen Rucksack ab, zog sein Oberteil aus und warf es mit Schwung in die Büsche. Da man den strengen geruch sowieso nicht aus der Kleidung bekommen hätte, war dies vermutlich die einzig tragbare Handlung. Mit etwas Wasser aus einer Trinkflasche wusch er sich den Bauch und steckte die leere Flasche dann zurück in den Rucksack. Diesen setzte er sich wieder auf den Rücken. Erst jetzt entdeckte er Yuffie, die etwas blass an einem Baum lehnte. Freudig erklang Shintas Ruf, "Yuffiiie", und er rannte auf die junge Genin zu. Freudig umarmte er sie und meinte anschließend, "schön dich wieder zu sehen." Unterdessen brach Aokali in den immer dichter werdenden Wald auf. Um ihn nicht zu verlieren, sollten sie ihm deshalb bald folgen.
-
Yuffie
ööhhhhhh um yuffie drehte sich immernoch alles. sie bekam auch nicht wirklich mit was Ojo zu ihr sagte. anscheinend fiel es yuffie schwer sich an schnelle geschwindigkeit, denn es dauerte ewig bis yuffie wieder etwas klarer sehen konnte. Jetzt blos nicht bewegen waren die einzigen gedanken des shinobi mädchens. denn wenn yuffie sich jetzt auch nur einen centimeter vor oder rückwärts bewegen sollte würde wieder alles schief gehen sich sogar noch der rest von yuffies mageninhalt entleeren.
Da kamen auch schon Aokali Shinta und Kanji am treffpunkt an. yuffie wollte eigentlich die hand heben um den anderen zuzuwinken, bekam es aber nicht hin sich auch nur ansatzweise zu bewegen sie bekam grade mal ein stumpfes hallo über die lippen. DOch dann passierte es. Shinta kam auf sie zugerannt. mit ausgebreiteten armen nahm er sie freudig in den arm. Yuffie wollte noch eine warnung oder irgentwie etwas ausprechen, doch da war es schon zu spät. die restliche grünbraune gülle mit bröckchen schmetterte regelrecht aus ihrem mund in kanjis richtung.
nach diesem regelrechten ausbruch von ecklichkeit und wiederwärtigkeit schaffte es yuffie endlich sich weder aufzurichten. puuuhh jetzt gehts mir wieder besser... *kurrrr* und hunger hab ich auch wieder.
Da kamen auch schon Aokali Shinta und Kanji am treffpunkt an. yuffie wollte eigentlich die hand heben um den anderen zuzuwinken, bekam es aber nicht hin sich auch nur ansatzweise zu bewegen sie bekam grade mal ein stumpfes hallo über die lippen. DOch dann passierte es. Shinta kam auf sie zugerannt. mit ausgebreiteten armen nahm er sie freudig in den arm. Yuffie wollte noch eine warnung oder irgentwie etwas ausprechen, doch da war es schon zu spät. die restliche grünbraune gülle mit bröckchen schmetterte regelrecht aus ihrem mund in kanjis richtung.
nach diesem regelrechten ausbruch von ecklichkeit und wiederwärtigkeit schaffte es yuffie endlich sich weder aufzurichten. puuuhh jetzt gehts mir wieder besser... *kurrrr* und hunger hab ich auch wieder.
-
Shirajira Ojo
Ojo musste grinsen als sie sah, wie es der Genin nach diesem, wie sie selber meinte, entspannenden Tripp ging. Als Aokali kurz darauf mit den anderen beiden Genin kam und verkündete, dass er vorrausgehen würde, die Genin in der Mitte und sie hinten nickte Ojo - zog eines der kleinen Monster gerade noch rechtzeitig aus der Linie des Erbrochenen des Mädchens. Sie warf Shinta einen finsteren Blick zu und deutete mit dem Heft ihres Schwertes in die Richtung Aokalis, der bereits im immer dichter werdenden Nebel verschwand. Komm Kleiner. Sieh zu das du hinter deinem Sensei herkommst...wir sollten so rasch wie möglich aus diesem Nebel raus, bis wir uns daran gewöhnt haben. Und ganz besonders ihr... Anschließend warf sie einen besorgten Blick zur Kleinen, hielt ihr eine helfende Hand hin und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Lass uns gehen, ja? Denke wir sind nichtmehr allzu weit von Kirigakure entfernt, wenn ich die Karte vorhin richtig gelesen habe.
-
Aokali
Aokali Ging durch den nebel und lauschte immer ob die schritte jener, von denen er erwartete das sie ihm folgen, noch zu höhren waren. Aokali kannte sich hier bestens aus und war daher in der lage den weg zu finden, selbst wenn der nebel eine sichtweite von mehr als einigen metern nicht mehr zu ließ. Aokali dachte weiter darüber nach was er mit den genin anstellen sollte, wenn er mit diesen in kiri angekommen ist, er überlegte das es wol am besten wäre die genin zuerst ein mal zu fragen, was sie überhaupt konnten. Ihm viel auch ein, das einer der genin erwähnt hatte das sie das Nawanuke no jutsu nicht beherrschen würden, wesshalb er beschloss ihnen das zuerst bei zu bringen. Aokali beschloss auch die genin auf ihre körperlichen fähigkeiten zu testen und ihnen dabei zu helfen ihre stärken zu fördern und ihre schwächen zu erkennen und damit umzugehen.
Aokali ging still durch den nebel, immernoch auf die schritte hinter ihm lauschend und stellte fest das er sich kirigakure immer weiter näherte und wusste das es nicht mehr allzu lang dauern würde, bis er bei sich zu hause angekommen seien sollte.
Aokali ging still durch den nebel, immernoch auf die schritte hinter ihm lauschend und stellte fest das er sich kirigakure immer weiter näherte und wusste das es nicht mehr allzu lang dauern würde, bis er bei sich zu hause angekommen seien sollte.
-
Yuffie
Yuffie ging es schon besser sie war aber immer noch etwas wackelig auf den beinen und leicht grün um die nase. sie blickte zu shinta den sie fast mit ihrem kotzwasserfall überschwemmt hatte und sagte: tut mir leit shinta. mit leicht erötetem blick musterte sie sein gesicht. das wollt ich doch nicht. ach laber keinen schrott. ich fand recht amüsant. nur schade das diese schnäpfe von ojo dazwischen gekommen ist. hätt mich totgelacht hehehe. du bist schon wieder so gemein. WAS halts maul. aber... NIX ABER so jetzt bin ich wieder dran. schlagartig wechselte der gesichtausdruck der genin von lieb und süß in gefährlich und zickig. die ausdruckslosen schwarzen augen stachen aus dem plötzlich grimmigem gesicht hervor. so nun denn lasst uns endlich gehen. hier stinkts mir zu sehr. sie rümpfte die nase und stierte dabei in die richtung von aokali shinta und kanji. die drei waren wohl zu lange der stinkekacke ausgesetzt gewesen. sei nicht so gemein zu..... Zu shinta??? hehehe als wenn du mir was zu sagen hättest. laut trampelnt stapfte sie Aokali hinterher.
-
Shirajira Ojo
Ein amüsiertes Grinsen huschte über das Gesicht der Kunoichi, während sie der Kleinen nachsah. Scheint so als würde sie gerne die ganz Harte spielen. Na, wenn sie möchte soll sie nur. Der Gedanke gefiel Ojo aus irgend einem Grund und seltsamer Weise freute sie sich bereits darauf, eine passende Wohnung für sich und das Mädchen auszusuchen - natürlich im Beisein ihrer zukünftigen Schülerin, die noch nicht all zu viel von ihrem "Glück" ahnte.
Gemächlich und für die Verhältnisse der Kunoichi viel zu langsam folgte sie dem Rest der Reisetruppe in den immer dichter werdenden Nebel, achtete darauf das sie den Umriss Aokalis niemals aus den Augen verlor und auch auf die zwei kleinen Monster, wobei sie dafür nicht einmal hinsehen musste - die beiden rochen so stark das sie, sollte einer der beiden nochmals verloren gehen lediglich dem Gestank würde folgen müssen - wobei es sich da beim blauen Riesen ganz ähnlich verhielt. Zufrieden mit der tatsache das sie nicht nach brennender, grün leuchtender Flughörnchenkacke roch und auch Yuffie davor bewahrt wurde ging die Reise der kleinen Truppe also weiter, nach Kirigakure - das Ninjadorf, dass für eine gewiss recht lange Zeit ihr neues Zuhause sein würde.
Wieder musste sie daran denken, dass sie mit Yuffie zusammen leben würde - mit einem Mädchen, einem Kind - einer Art von Mensch, der sie bisher aus dem Weg gegangen war wann immer sich die Möglichkeit dazu bot - doch irgendwie, aus einem unerklärlichen Grund mochte sie diese Genin, konnte sie inzwischen schon richtig gut leiden, trotz ihrer Marotte stets die Starke spielen zu müssen - jedenfalls dachte Ojo dies. Das sie damit total auf dem Holzweg war wusste sie nicht.
Hmm...schon seltsam. Eigentlich konnte ich mit Kindern nie etwas anfangen...wieso mache ich mir also so viele Gedanken um die Kleine? Hmm...sollte das nächste Mal wenn ich trainiere oder meditiere einfach drüber nachdenken..
tbc des ganzen Reisetrupps: Stadttor von Kiri
Gemächlich und für die Verhältnisse der Kunoichi viel zu langsam folgte sie dem Rest der Reisetruppe in den immer dichter werdenden Nebel, achtete darauf das sie den Umriss Aokalis niemals aus den Augen verlor und auch auf die zwei kleinen Monster, wobei sie dafür nicht einmal hinsehen musste - die beiden rochen so stark das sie, sollte einer der beiden nochmals verloren gehen lediglich dem Gestank würde folgen müssen - wobei es sich da beim blauen Riesen ganz ähnlich verhielt. Zufrieden mit der tatsache das sie nicht nach brennender, grün leuchtender Flughörnchenkacke roch und auch Yuffie davor bewahrt wurde ging die Reise der kleinen Truppe also weiter, nach Kirigakure - das Ninjadorf, dass für eine gewiss recht lange Zeit ihr neues Zuhause sein würde.
Wieder musste sie daran denken, dass sie mit Yuffie zusammen leben würde - mit einem Mädchen, einem Kind - einer Art von Mensch, der sie bisher aus dem Weg gegangen war wann immer sich die Möglichkeit dazu bot - doch irgendwie, aus einem unerklärlichen Grund mochte sie diese Genin, konnte sie inzwischen schon richtig gut leiden, trotz ihrer Marotte stets die Starke spielen zu müssen - jedenfalls dachte Ojo dies. Das sie damit total auf dem Holzweg war wusste sie nicht.
Hmm...schon seltsam. Eigentlich konnte ich mit Kindern nie etwas anfangen...wieso mache ich mir also so viele Gedanken um die Kleine? Hmm...sollte das nächste Mal wenn ich trainiere oder meditiere einfach drüber nachdenken..
tbc des ganzen Reisetrupps: Stadttor von Kiri
-
Yuurei Dâku
CF: Nudelhaus
Kurz nachdem alle das Nudelhaus verlassen hatten, gesellte sich Dâku zu Setsuna, welcher etwas stillschweigend hinter dem rest lief. Nachdem sie einige Zeit gegangen waren, fanden sie sich in einem Waldstück wieder, genau wie auch schon zuvor, lief Dâku neben Setsuna und Nana neben Deidara her, was die vermutlich perfekte Situation zustande kommen ließ. Kurz ging er ein Stückchen dichter an Setsuna heran und flüsterte ihm etwas zu, "wunder dich jetzt nicht ... es muss sein", versuchte er ihn mit knappen Worten vorzuwarnen und war sich sicher, das Deidara wusste was nun folgen würde. Als er fertig gesprochen hatte, wartete er noch den perfekten Moment ab und sprang dann mit einem kleinen Satz hinter Nana. Sofort presste er seine Hand an ihren Rücken und wirkte ein Jutsu, "Fuin: Kyōkai Harishitsu no Kosaeru". Dieses Jutsu war dafür gedacht neue Herzkristalle herzustellen, was auch von größter dringlichkeit war, ansonsten nämlich, hätte Deidara seine Jutsu nicht lernen oder anwenden können. Schnell begann die Hand Dâkus zu glühen, jedoch schien es Nana weniger gut zu bekommen, diese wurde auf der Stelle ohnmächtig und drohte wie ein Sack Kartoffeln zu Boden zu fallen, was Dâku natürlich verhinderte, in dem er sie an den Klamotten sanft zur Erde sinken ließ. Nun dauerte es auch nicht mehr lange und der Sheruta Leader hatte sein Ziel erreicht, ein Herzkristall des Sanbi war geschaffen und bereit zur Übergabe an Deidara. Er steckte nun noch ein Band durch den Kristall, so das Deidara ihn wie eine Kette umlegen konnte. Nun stand er wieder auf und drückte Deidara die Kette in die Hand, "wie vorhin schon erwähnt, das ist sie ... lass dir eine Geschichte einfallen für die Kleine, meine Arbeit ist soweit hier getan ... ich melde mich bei dir", erklärte er und war sich sicher, das Setsuna und Deidara nun wussten, das sie beide der Organisation angehörten. "Komm Setsuna ... du begleitest mich noch ein Stückchen", sprach er nur knapp und ging nun tiefer in den Wald hinein.
(Die Situation ist so mit Peder abgesprochen!)
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung :Bei diesem Jutsu wird dem Jinchuriki Chakra abgezapft, dieses ist mitseinem Herzen verbunden und wir in eine kristalline Form gebracht. DieProzedur ist schmerzfrei, jedoch für den Anwender relativ anstrengend,so das dieses Jutsu möglichst nicht mehrmals am Tag eingesetzt werdensollte. Gleichzeitig besteht während der Prozedur die Gefahr, das derJinchuriki vom Bijuu übernommen wird. Danach wird der Kristall an eineKette gehängt, von wo er dann an einen Sheruta weiter gegeben wird.
Kurz nachdem alle das Nudelhaus verlassen hatten, gesellte sich Dâku zu Setsuna, welcher etwas stillschweigend hinter dem rest lief. Nachdem sie einige Zeit gegangen waren, fanden sie sich in einem Waldstück wieder, genau wie auch schon zuvor, lief Dâku neben Setsuna und Nana neben Deidara her, was die vermutlich perfekte Situation zustande kommen ließ. Kurz ging er ein Stückchen dichter an Setsuna heran und flüsterte ihm etwas zu, "wunder dich jetzt nicht ... es muss sein", versuchte er ihn mit knappen Worten vorzuwarnen und war sich sicher, das Deidara wusste was nun folgen würde. Als er fertig gesprochen hatte, wartete er noch den perfekten Moment ab und sprang dann mit einem kleinen Satz hinter Nana. Sofort presste er seine Hand an ihren Rücken und wirkte ein Jutsu, "Fuin: Kyōkai Harishitsu no Kosaeru". Dieses Jutsu war dafür gedacht neue Herzkristalle herzustellen, was auch von größter dringlichkeit war, ansonsten nämlich, hätte Deidara seine Jutsu nicht lernen oder anwenden können. Schnell begann die Hand Dâkus zu glühen, jedoch schien es Nana weniger gut zu bekommen, diese wurde auf der Stelle ohnmächtig und drohte wie ein Sack Kartoffeln zu Boden zu fallen, was Dâku natürlich verhinderte, in dem er sie an den Klamotten sanft zur Erde sinken ließ. Nun dauerte es auch nicht mehr lange und der Sheruta Leader hatte sein Ziel erreicht, ein Herzkristall des Sanbi war geschaffen und bereit zur Übergabe an Deidara. Er steckte nun noch ein Band durch den Kristall, so das Deidara ihn wie eine Kette umlegen konnte. Nun stand er wieder auf und drückte Deidara die Kette in die Hand, "wie vorhin schon erwähnt, das ist sie ... lass dir eine Geschichte einfallen für die Kleine, meine Arbeit ist soweit hier getan ... ich melde mich bei dir", erklärte er und war sich sicher, das Setsuna und Deidara nun wussten, das sie beide der Organisation angehörten. "Komm Setsuna ... du begleitest mich noch ein Stückchen", sprach er nur knapp und ging nun tiefer in den Wald hinein.
(Die Situation ist so mit Peder abgesprochen!)
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung :Bei diesem Jutsu wird dem Jinchuriki Chakra abgezapft, dieses ist mitseinem Herzen verbunden und wir in eine kristalline Form gebracht. DieProzedur ist schmerzfrei, jedoch für den Anwender relativ anstrengend,so das dieses Jutsu möglichst nicht mehrmals am Tag eingesetzt werdensollte. Gleichzeitig besteht während der Prozedur die Gefahr, das derJinchuriki vom Bijuu übernommen wird. Danach wird der Kristall an eineKette gehängt, von wo er dann an einen Sheruta weiter gegeben wird.
-
Deidara Nendo
Deidara nahm die Kette an und legte sie sich um den Hals. Dann verließen Dâku und Setsuna ihn und Nana, welche ohnmächtig war. Der Nendo nahm Nana mit sich zu einem schattigen Plätzchen und verweilte dort bis sie aufwachen würde. Er hielt ihre Hand und wartete einfach, blieb aber zeitgleich wachsam ob irgendjemand kommen würde. Wenn Nana aufwachen sollte, dann müsste er sich ne kleine Story einfallen lassen und hoffentlich machte die Schildkröte ihm da keinen Strich durch die Rechnung. Er musste sein neues Jutsu zuende lernen und sich dann an die Arbeit der anderen 4 Jutsu machen und dann mal sehen. Nana beschützend das war es was er wollte und tun musste.
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Sie erwachte. Das Mädchen hatte die Augen immer noch geschlossen, aber in ihrem Atemrythmus war eine leichte Änderung vorhanden. Nun atmete das Mädchen ein wenig schneller, und auch etwas tiefer, was aber nicht auffallen sollte. Sie spürte, dass keine Sonne auf ihre Haut schien, desshalb schloss das Mädchen, dass sie im Schatten lag, oder in einem Raum war, indem keine Sonne scheinte. Sie spürte, dass jemand ihre Hand hielt. Dann schlug sie die Augen auf. Immer noch etwas benommen von ihrer vorherigen Ohnmacht. Sie drehte ihren Kopf zur Seite, und sah, dass Deidara neben ihr war, und ihre Hand hielt. Sie lächelte. Sie setzte sich halb auf, und lächelte Deidara vorsichtig an. Deidara-chan... Was... was ist passiert?, fragte Nana, während sie ihre zweite Hand nahm, und damit Deidaras Hand berührte. Irgendwie gab es ihr Kraft, dass der Nendo ihre Hand hielt. Sanbi, weißt du was passiert ist? Hmmm... Nein... Der Sanbi hatte nicht gemerkt, dass ein Stück seines Herzchakras fehlte. Nana sah, einen Kristall von Deidaras Hals baumeln. Deidara-chan... Was ist das für ein Kristall? Das Mädchen verspürte die fast schon mystische Ausstrahlung des Kristalls. Irgendwie war er faszinierend...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Die gleiche Prozedur wie Setsuna durchmachte, so kam ihm das vor was Dâku mit Nana und Deidara angestellt hatte. Seltsam, so wurden Mitglieder von Sheruta wahrscheinlich in die Gruppe eingegliedert. Nun denn, dann hatte der Sanbiu nun auch einen Wächter, das war schneller erledigt als er sich das denken konnte. Als der Leader den ehemaligen Missing dann auch noch bat, ihm weiterhin zu folgen und die anderen beiden mal eine Weile lang alleine zu lassen, folgte Setsuna ihm anstandslos und lief ihm ein Stück nach, bis Deidara und Nana außer Sichtweite waren und er stehenbleiben konnte "...sagt mal, Leader-san...was macht uns eigentlich anders als Akatsuki?...beanspruchen wir nicht - wie sie auch - die Macht der Bijuu?..." schoss es ihm auf einmal aus dem Mund, wonach er leicht zusammenzuckte.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Winry erreichte endlich den Wald. Hier sollte sie Pilze sammeln und Kräuter holen. Eigentlich hatte das Mädchen dazu gerade keine Lust aber sie tat es bevor es später Ärger mit ihrer Großmutter gab. Die Kräuter welche sie suchen sollte hatte Winry schnell gefunden, nun fehlte nur noch die Pilze. Die waren etwas schwieriger zu finden als das dämliche Grünzeug was sie eigentlich auch auf dem Markt hätte kaufen können. Sie suchte eine Weile, wurde aber nicht fündig." Man wo sind nur diese blöden Pilze...."Dann lief Winry weiter und sah in der Ferne Zwei Personen. Sie sahen wie Reisende aus, vielleicht wussten die ja wo man die Pilze finden konnte die auf ihrer Liste standen. Auch wenn die Chance gering war, dass sie es wussten, so war es immerhin einen Versuch wert zu fragen. Langsam kam das blondhaarige Mädchen mit dem kurzen schwarzen Top, dem hellen Mechanikeroutfit und dem roten Kopftuch näher.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Yuurei Dâku
Etwas zügiger wie zuvor gingen Setsuna und Dâku nun durch den Wald. Letztendlich waren sie außer sichtweite und konnten das Tempo wieder etwas drosseln. Noch bevor er das Wort an Setsuna richten konnte, begann dieser zu reden. Dâku stoppte ebenfalls drehte sich zu Setsuna um, "Wir bemächtigen uns nicht ihrer Kraft ... wir sind ihre Beschützer. Wir verwenden sie für keine höheren Zwecke, ansonsten wären wir nicht besser als diese Schweine, vor denen wir sie beschützen. Klar, wir bilden mit ihnen ein Team und Kämpfen vielleicht Seite an Seite, jedoch ist die Kooperation und nicht der langsame qualvolle Tod, den sie durch Akatsuki erleiden ... oder wie würdest du es finden, wenn man dich auspressen würde wie ne Orange? Sheruta und Jinchuuriki müssen im Einklang leben und sich einander helfen. Man muss seinen Partner verstehen, ihm helfen und vielleicht auch trainieren, denn schwache Jinchuuriki sind leichte Beute für die Akatsukis. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ... Setsuna", sprach er und atmete aus. Gerade als er weiter gehen wollte, schien etwas seltsames zu passieren. "Oh Shit ...", dachte er und spürte deutlich den anstieg des Chakras, aus näherer Umgebung. Er fasste kurz in seine Waffentasche und holte eine Zuckerdose hervor, in die der Hachibi eingeschlossen war. Deutlich war zu spüren, das diese es nicht mehr lange als Siegelobjekt machen würde, "hey, Setsu ... ich hab da mal ne Frage ... hast du schonmal nen 40m großen, 8 schwänzigen Ochsen gesehn?", fragte er ihn mit großen Augen und wusste gerade nicht wie er das Problem lösen konnte, als sich ihnen ein junges Mädchen näherte. "Setsuna ... ich fürchte ich habe keine Wahl ... ansonsten wird Kiri sicherlich dem Erdboden gleich gemacht ...", sagte er und schaute mit trüben Blick zu dem Mädchen. "Verwickel sie in ein Gespräch ... alles andere übernehme ich", sprach er knapp und eilte an dem Mädchen vorbei, ohne diesem in die Augen zu schauen.
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Stillschweigend lauschte er den Worten seines neuen Freundes und dachte sich seinen eigenen Teil dazu. Er wollte diesem Glauben, er vertraute ihm, doch etwas ließ ihn an allem Zweifeln. Vielleicht gab es da etwas tief in Setsuna, dass die Zweifel herbeiführte - wahrscheinlich Angst vor all dem was nun in seinem Umfeld geschah, Angst davor zu sterben und das alles noch weniger zu verstehen als er dies bisher tat. Und wenn alles dem Schlimmstfall entsprach. Was wenn es Sheruta gar nicht gäbe? Wenn dass alles ein abgekatertes Spiel von Akatsuki war? Kurz schüttelte er mit seinem Kopf, das ganze durfte er gar nicht denken, er musste vorerst abwarten, zuwenige Informationen hatte er bisher gesammelt um sich allem sicher zu sein. Als Dâku dann weitergehen wollte und auf einmal abrupt stehen blieb, wandte sich der junge Missing um und war recht irritiert über die Frage, die ihm sein Begleiter gestellt hatte. "...ein...40 Meter großer Ochse? Achtschwänzig?....noch ein Bijuu?" seufzte er aus und sah das junge Mädchen an, das auf die beiden zukam. Als dann alles so schnell ging, wusste Setsuna gar nicht, was er wirklich tun sollte, also lief er auf die Kleine zu und legte seinen Kopf leicht schief, als er sie ansprach "...kann ich dir helfen, Ojoo-san (kleine Lady)?"
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Der eine der beiden Typen lief an Winry vorbei und rannte sie fast um und der andere nannte sie kleine Lady. Etwas gereizt, dass sie gerade fast über den Haufen gerannt worden wäre sagte zuerst ihre innere Stimme etwas in Winrys Gedanken" Chaka...man die haben Nerven...na wartet" Nun sprach Winry mit ernsten Ton:" Also erstmal hätte dein Kumpel, wenn es denn dein Freund war mich beinahe um gerannt und zum Zweiten ich bin nicht klein verstanden.....Ansonsten jap könntet ihr ich suche Pilze und zwar die hier" Sie beruhigte sich wieder und holte ein Zettel und ein Bild von dem Pilz hervor und zeigte beides Setsuna." Wieso der andere es so eillig hatte? Naja vielleicht musste er ja mal wo hin und hatte übelst Blasenschwäche sowas gabs ja. Dann könnte die Blondhaarige es verstehen, denn sich in die Hosen zu machen war nie gut nur peinlich. "Musste dein Freund mal für kleine Königstiger? Wenn ja dann sei ihm verziehen für sein Verhalten." Sie lächelte. Noch hatte das Mädchen keine Ahnung was gleich passieren würde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu