Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minako » Di 11. Mai 2010, 15:20

Die kleine Genin hörte ihn zu und meinte auch auf seine Frage hin mhmm wenn man so nimmt,dann ja..den auch,wenn es mies sein mag...nur ich meine es nicht so..böse..wie es vielleicht rüber kommt nur mehr Witzig..und richtig Böse könnte ich nichts machen bei dir,den ..mhmm..
Bei ihren Worten schaute sie ihn verlegen an und versuchte aber noch dabei schüchtern in seine Augen zu sehen und auch seine andere frage zu beantworten dabei.
Den ich habe dich sehr gern Kokkaku-kun..und mhmm wegen einen Kampf nein heute nicht mehr..Morgen vielleicht wieder..dann kann man auch auf den Trainingsplatz gehen,wo ich auch weis wo er ist..zum glück
Leicht lächelte sie ihn an und Schwamm ein wenig näher an ihn ran,wo sie ihn immer näher kam und kurz lächelte und dann traute sie sich was,das sie so noch nie gemacht hatte bei einem Jungen.
Den sie Küsste ihn nun richtig auf seinen Mund und Schwamm danach weg nach dem sie noch sagte tut mir leid..weg.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mi 12. Mai 2010, 09:08

Er hörte ihren Worten zu und verstand, die Sache mit dem "fies sein" nun. Nachdem sie gesagt hatte, das sie ihn gern habe, wurde er rot und musste ins Wasser schauen. Ihre darauf folgenden Worte hörte er auch und willigte ein. Er bekam langsam kalt, da er die ganze Zeit im Wasser stand, ohne sich zu bewegen. Dann plötzlich stand Minako vor ihm und machte etwas, was er nicht mal zu träumen gewagt hätte. ^^
Sie küsste ihm auf den Mund...
Kokkaku war wie versteinert, die Röte schoss ihm in den Kopf, er stand einfach da und sah ins Leere. Ihre letzten Worte bekam er gar nicht mehr mit. Plötzlich bekam er ein Gefühl, das er noch nie bei einem Mädchen gespürt hatte. Es war unbeschreiblich, aber auch komisch. Immer noch stand er mit offenem Mund da und machte keinen Wank. Erst als Minako am Ufer angekommen war, löste sich plötzlich seine Steifheit und er lies sich ins Wasser fallen. Dies machte er, das er wieder klaren Gedanke fassen konnte. Er schwamm auf das Ufer zu und meinte dann sehr schüchtern: "Ähh... Minako-san... mmhhh... Warum hast du.... das getan?.... ähm.... Er sass dabei auf die Steine am Ufer und guckte ins Wasser....

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minako » Mi 12. Mai 2010, 12:02

Selbst sie hatte ein seltsames Gefühl,was sie nicht kannte nach dem Kuss und sie wusste es selber nicht,warum sie es getan hatte.So das sie auch keine Antwort wusste auf seine frage hin und sie nur sagen konnte,so wie es nun mal ging.
Mhmm warum ich das gemacht habe..das kann ich dir auch nicht sagen,den das einzige was ich weis ist..mhmm das ich dich nun mal sehr gerne habe und dann..das ich es irgendwie wollte..nur ich glaube es war nicht richtig..tut mir leid..nur..ähmmhmm ja so war es mein erster Kuss,den ich einen Jungen gegeben habe aus dem Gefühl heraus,was ich habe nur nicht weis,was es genau ist..sorry ich kann es nicht sagen..
Sie schaute ihn dabei die ganze Zeit an und versuchte auch ein wenig zu lächeln,wo sie ihn auch wieder anstupste mit einem Finger an seiner Nase.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mi 12. Mai 2010, 13:08

Er hörte ihr zu und konnte keinen Entschluss aus ihren Worten fassen. Und doch machte es irgendwie Sinn...
Er sass noch ne Weile auf den Steinen und meinte dann: "Mhmm... Wir sollten langsam umkehren... Es wird kalt... Und es wird immer dunkler..." Ja, es wurde wirklich immer dunkler und wir merkten es nicht mal, dachte er und stand auf. Er stand auf wollte sich umziehen gehen, doch er drehte sich nochmals um und sah Minako an. Dann ging er hinter einen Baum und zog sich seine alten Kleider wieder an. Dabei dachte er über alles nochmal nach und musste schmunzeln. Er hatte Minako vor zwei Tagen kennen gelernt und schon jetzt hatte er ihren richtigen Kuss bekommen. Tja, die Welt kann komisch sein... Er kam wieder hervor und wartete auf Minako....

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minako » Mi 12. Mai 2010, 13:40

Eine weile schwieg sie und hörte ihn zu,wo sie nur nickte,da er recht hatte und es langsam wirklich dunkel wurde.Dann als er aufstand und nochmals zu ihr sah,so lächelte sie wieder ein wenig und doch wie es in ihr aussah wusste keiner außer ihr.Den sie machte sich,als sie auch sich hinter einem Baum umzog auch so ihre Gedanken,wo sie mit ein wenig gesenktem Kopf wieder vor kam.
Den ein wenig dachte sie immer noch nach wieso sie es gemacht hatte und auch wieso,sie es schon fast noch mal machen wollte.Nur das traute sie sich nicht und wollte es auch versuchen sein zulassen bis sie wusste,was in ihr vorging und auch was es war.
Mhmm wollen wir gleich nach Hause oder noch ein wenig durch Kiri wandern..?..den das macht mir nichts aus,da eh keiner da ist..der auf mich wartet und ich somit eben Zeit habe..
was ist das nur für ein Gefühl was ich habe...den ich hatte schon einige Jungs gerne..aber nicht gleich so..und auch ist es ein wenig anders bei ihn..Doch das ist was,was ich leider nicht verstehe..mhmm..wer könnte mir Helfen?,den es macht mich fast Wahnsinnig es nicht zu wissen,was los ist mit mir..
Ah ja ich ich hoffe du bist mir..mir nicht böse deswegen..das ich es gemacht habe ,aber nicht leider weis wieso..hm na zumindest nicht richtig weis...frech streckte sie wieder bei den Worten ihre Zunge raus und hatte eine Hand von sich an ihren Hinterkopf gelegt.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Kokkaku Isuru » Sa 15. Mai 2010, 23:43

Nachdem sie auch wieder hervor kam und sie meinte, dass sie vielleicht noch ein bisschen durch Kiri wandern könnten, dachte er sich: "Wandern, also eigentlich möchte ich gemütlich laufen.... Naja, schaden kanns ja nicht." Er wollte gleich etwas sagen, doch Minako meinte dann, dass es ihr leid tue und er ihr hoffentlich nicht böse sei. Dabei streckte sie die Zunge raus, worauf er sie nur angrinste und meinte: "Ist schon ok... Und das mit dem im Kiri herumlaufen ist auch ok... Wollen wir gehen?" Danach nahm er noch seine Sachen zusammen und wartete bis Minako ihre Sachen beisammen hatte. Dann nahm er Minako an der Hand und lief mit ihr, gemütlich Richtung Kiri's Strassen...

Tbc: [Mizu no Kuni - Kiri] Strassen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 2. Jun 2010, 15:31

Langsam bewegte sich der Jinchuuriki zwischen den Bäumen des kühöen Nebelwaldes hindurch. Seine Gedanken nur auf das eine Ziel gerichtet, endlich seine "Brüder" und "Schwestern" finden um diese auf ihren schwierigen Weg vorzubereiten. Vorsichtig führte der Uzumaki seine Hand vor sein Gesicht und schien nun im Schatten gehüllt auf etwas zu warten. *Über was denkst du nach Kind?* .......Minato hob nun sein Haupt an und blickte nach vorne zwischen den Bäumen hindurch. *Ich habe gerade darüber nachgedacht wie ich die anderen Jinchuuriki finden will.....und mir ist da nur eine sinnvolle Idee gekommen.....* *KUkuKuUkUkuKU.........immernoch der Alte nicht wahr? Gut dann lass das gesamte Reich des Wassers wissen das wir hier sind......das wir ....ein neues Zeitalter einläuten.....* Der Kyuubi unterstützte also sein Vorhaben? Kein Wunder, denn etwas zu befürchten hatten die Beiden nun wohl nicht mehr, es sollte ruhig Jeder auf diesem Planeten wissen! Sie sollten sich nun um eines klar werden...........die Zeit war gekommen.....und Alles was sich nun noch dem der vollständig als Hüter des Kyuubi erwacht war, in den Weg stellen würde .....würde ohne weiteres vernichtet werden. Weiterhin langsam und ruhig bewegte sich der Konoha Jounin einem Geräuch entgegen, denn laut war das Plätschern von Wasser zu hören und bald konnten seine Augen auch erkennen woher dieser Klang gekommen war. Vor Ihm erstreckte sich nun ein großer Teich und kurz über diesem plätscherte ein Wasserfall in das tief blaue Wasser hinein. In einer schnellen Bewegung schritt der Uzumaki an den Teich vor Ihm heran um in diesem sein Spiegelbild zu betrachten. Vorsichtig schloss der Kyuubi Wächter erneut seine Augen. *Du spürst es nicht wahr?.....GRUUUU.....es ist Zeit....* Minato nickte nur leicht und seine Augen öffneten sich und folgten dem Weg des Wassers. Kurz leuchtete das Rot des Fuchses in seinen Augen und mit einem Satz bewegte sich der Körper des Blondhaarigen nach oben. Direkt auf einem großen Felsen landete der Jinchuuriki sanft und oben angekommen war das tiefe Blau in seine Augen zurückgekehrt. Sachte entledigte sich der Jounin sich seines schwarzen Mantels.....gleichzeitig ..musste das weiße Shirt von seiner Haut weichen ............die Schuhe und Socken folgten und so stand der blondhaarige Zottel nurnoch mit seinen schwarzen Hosen und der Unterwäsche bekleidet auf dem großen grauen Stein. Kraftvoll sprang er nun in die Strömung des Wasserfalls und ließ sich von dieser nach unten katapultieren. Die ganze Zeit über waren seine Augen geschlossen und während er so den Wasserfall hinab stürzte schien die Zeit förmlich still zu stehen. Rückwärts und mit dem Kopf zuerst sank der Jinchuuriki immer schneller nach unten dem großen Teich entgegen. In der Zwischenzeit zeichnete sich in seinem Inneren ein bereits bekanntes Bild ab. Der Uzumaki bewegte sich auf die offene Käfigtür des Kyuubi zu und einen Augenblick später schon berührte sich die große Klaue des Neunschwänzigen und die Hand des Jungen schon. Drausen riss nun der Kyuubi Hüter die Augen auf und ein leuchtendes Rot war darin zu erkennen, doch es war nicht dasselbe wie zuvor ....es war wesentlich dunkler und schien von dem tiefen Blau des Blondhaarigen genährt zu werden. Plötzlich wendete der Sage seinen Körper und presste nun seine Fäuste fest zusammen. *Gut meine Brüder und Schwestern....es ist soweit, ....dass ihr merkt das es nun an der Zeit IST !!!* .....Immer schneller fiel der Jinchuuriki die Tiefen hinab. "WAAAAAAAAARRRRRRRRR!" Brüllte der Uzumaki und die tiefe Stimme, die sich kurzzeitig wie eine Mischung aus der des Kyuubi und des Jounin anhörte ließ die Erde erbeben. Obwohl kein Kontakt zum Boden bestand erzitterte die ganze Umgebung um den Jinchuuriki herum. Alles schien förmlich unter der Last der heraufbeschworenen Kräfte zu zerbrechen.....Ruckartig schoss eine Chakrawelle aus dem Körper des Jungen heraus....welche wohl über Kilometer hinweg zu spüren war und mit dem nächsten Aufschrei dann hüllte das tiefe Chakragewand mit ganzen Neun Schwänzen den Uzumaki ein. Die Erde schien unter dieser Kraft nicht mehr aufzuhören zu beben. Fürchtete sich etwa selbst Muttererde vor dieser Macht? So schien es jedenfalls denn nun sank Minato durch seinen Chakramantel getragen nurnoch langsam nach unten. Das Chakra selbst war so gewaltig, das es sich in seinen eigenständigen Bewegung mit der luft rieb und der gesamte Jinchuuriki von zuckenden Blitzen umgeben war. Langsam trafen die beiden Füße auf die Wasseroberfläche auf und durch die blose Berührung mit einer solchen Masse an Chakra ...schoss das kühe Nass Meter weit nach oben in die Luft. Es dauerte eine ganze Weile bis die großen Wassermengen wieder nach unten prasselten und der Teil des Blauen welches den Uzumaki direkt berührte, verdampfte sofort und fing an den ganzen Teich in einen tiefen Nebel zu hüllen. Erst als dieser sich verzogen hatte gab er die Sicht auf Minato frei, welcher nun auf dem See in seinem neunschwänzigen Chakramantel stand und auf die Ankunft der anderen Jinchuuriki warten würde. Denn dieses Chakra war nicht nur von nahezu jeder Lebensform über Kilometer zu fühlen ....Nein ..für jeden Jinchuuriki in der nähe würde das ganze wie ein Stich ins Herz ablaufen...und dem Sage war es völlig egal ob noch Andere seiner Kraft folgen würden. Denn sicher war ...alles was zwischen den Bäumen hervortrat und kein Jinchuuriki war ..würde keine große Zeit haben sich zu erklären. *Nun....der Rest liegt bei Euch.....*. Dachte sich der Blondhaarige noch bevor er einfach nurnoch geduldig in die Ferne starrte. Der mächtige Wind umwirbelte den Körper des Uzumaki und seine Kräfte ließen noch immer die Erde erzittern. Die Tiere in der Umgebung waren längst unter der Last des Chakras geflüchtet und so konnte sich Minato ganz sicher sein, das Jeder der durch die Böume vor Ihm kommen würde ...entweder ein Jinchuuriki oder ein Feind war und somit bereitete er sich innerlich darauf vor, das jetzt sein Weg....seine Aufgabe begonnen hatte.

[hr]

    1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
    Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann. Zudem ist der Jinchuuriki in der Lage durch eine blose Handbewegung oder einen Ausschrei eine gewaltige Chakradruckwelle zu erzeugen.


    Soulchakracloak Version 1: Der Jinchuuriki ist durch die Soulchakracloak der Version 1 in der Lage in allen Tailedstufen hoch zu gehen und so die vollständige Macht des Bijuu zu nutzen. Dies ist hierbei möglich ohne eine animalische Veränderung zu durchleben. Der Jinchuuriki ist in der Lage auf all seine Jutsu zurück zu greifen und zusätzlich noch die Bijuu Jutsu der Tailedformen zu nutzen. Animalische Aspekte müssen bei der Jutsustärke der Bijuu Jutsu berücksichtigt werden.


    10. Die vollständige Verwandlung:
    In dieser Form ist der Jinchuuriki im Körper des Kyuubi verschwunden. Die Seelenbarriere zerbrochen und es dauert nicht lange bevor der Jinchuuriki in dieser Form stirbt. Kyuubi erscheint in voller bracht, mit voller Kontrolle. Der Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Der Kyuubi ist in der Lage mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören. Er regeneriert jede Verletzung sofort nur mit seinem Chakra und mit einem Chakrablast kann er ein ganzes Dorf ohne Probleme in die Luft jagen. Dieser Chakrablast benötigt aufgrund des nahezu unendlichen Chakrahaushaltes des mächtigsten der Neun keine Vorbereitungszeit und nach einem tiefen einatmen und Chakrasammeln in seiner Lunge ist der Chakrablast bereits abschussbereit. Der Kyuubi besitzt eine unheimliche Regeneration durch die gewaltigen Chakramassen und wird sich nahezu von jeder Schadensart in binnen weniger Sekunden erholen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 2. Jun 2010, 18:02

Man konnte das Chakra und diese Kraft die dahinter lag durch den ganzen Wald spüren....und je näher man der Quelle kam, desto stärker wurde sie.....Winry hatte immer noch die schlitzförmigen Augen und ging einfach weiter, als würde sie wie eine Fliege vom Licht einer Lampe angezogen werden. Immer noch hörte man die Tiere und wenn man in den Himmel sah flogen dort die Vögel. Es war schon seltsam. Eben noch war alles ruhig und dann mit einem Mal war diese Ruhe, die Stille die da war weg....ausgelöscht durch einen einzigen Impuls. Ausgelöst durch einen Menschen der ein mächtiges Wesen in sich trug. Wie hatte er es so schnell hier her geschafft? Konnte er fliegen? Oder nein warte...Seiji konnte doch mit seinem Schwert sowas machen...vielleicht hatte der Junge das gleiche benutzt...hmm wäre möglich.
Langsam kamen sie immer näher und dann endete der Wald etwas und gab die Sicht auf einen großen Wasserfall frei und da war dann etwas...oder jemand...das musste er sein, die Quelle für das von gerade eben. "Das ist er.....uuuuuuwaaaahhh...ich versuche mich zurück zuhalten....aber diese Menge an Chakra....nenne es Instinkt das was ich nun tue...."Winry verstand was der große Ochsendämon meinte und nickte nur...allein die Kraft die von diesem Jungen ausging, das Chakra....es war gewaltig. Nun trat auch das ein was der Hachibi eben meinte....aus der Kunoichi trat das pinkfarbene Chakra aus und bildete eine Art Schutzschicht um die Kunoichi...nun ging auch von ihr eine gewisse Kraft aus die beängstigend war....Anlegen sollte man sich jetzt auf jeden Fall nicht mehr mit ihr das kam gar nicht gut. Nun konnte auch Lal Mirch sehen, dass es stimmte, dass auch die Blondhaarige eine Jinchuuriki war....Winry trat nun ans Ufer wo das Wasser ebenfalls tobte um nicht nass zu werden und besser sehen zu können sprang sie auf einen Felsen wobei sie einen kleinen Krater beim Absprung hinterlies. Der Felsender ragte aus dem Boden und als das Mädchen auf diesem landete war ein kleines Beben zu spüren. Anschließend schaute sie dann mit einem festen Blick zu dem Jungen mit den Blonden Haaren."Das ist er....so wie Hachibi-sama es sagte und Lal Mirch auch....""Minato Uzumaki? Du bist es habe ich Recht?" Etwas animalisch wirkte sie nun schon was an dem Chakra des Hachibi lag. Er versuchte sich ja zurück zuhalten doch war es sein Stolz der es ihm verbot nicht auch sich selbst zu zeigen vor seinem Bruder wenn man das so nennen konnte.
Abwarten hieß es nun was passieren würde. Ob nun gleich sich alle an die Kehle sprangen oder man nun redete. Alles konnte passieren und wer noch alles dazukam das war auch noch so eine Sache. Bisher waren es ja nicht viele und wenn es stimmte das nur noch ein Jinchuuriki in Kiri war, dann dürfte auch nur noch einer hinzukommen....Ihre rechte Hand war am Schwertgriff und ihr Blick war beängstigend aber sie hielt dem Druck stand.



1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » Mi 2. Jun 2010, 19:55

Schritt für Schritt kamen sie der Quelen alen Übels näher. Lal konnte sie mit jedem neuen Fußaufsetzen förmlich intensiver spüren. Es war schon eigenartig. Wie ein Sog fühlte sie sich zu dieser imensen Chakraausstrahlung hingezogen. Lag es etwa an ihrem Bijuu? Nein... dieser schlief noch... es musste also was anderes sein. Es schien fast so, als ob sich Winry ein wenig verändert hatte, seitdem sie losgegangen waren um der Sache auf die Spur zu gehen. Ihre Augen hatten sich verändert, waren nun schlitzförmig wie eine Katze und hatten auch eine andere Farbe angenommen. Waren diese etwa die Augen des Hachibi? Möglich war es. Sie konnten sich untereinander ausstauschen, vermutlich diente dies nur als Schutz, falls bei ihrer nächsten Begegnung etwas passieren sollte. Um ehrlich zu sein fühlte sich Lal im Gegensatz zu Winry und dem, der auf sie wartete, ziemlich schwächlich und ungeschützt. Ihr Bijuu schlief noch tief in ihr, während die beiden schon engeren Kontakt zu ihren Bijuu besaßen. Auch Winry fühlte sich zu dem, worauf sie zugingen, angezogen und schritt ohne auch nur ein paar Worte mit der Blauhaarigen zu wechseln voran. Natürlcih, bei ihr war der Sog noch stärker, da ihr Bijuu ihn genauso spüren konnte wie sie. Oftmals zu Winry schauend, beobachtete sie wie die Vögel von dort wegflogen, auf das die beiden gerade zugingen. Das dürfte gewiss nichts Gutes für die beiden bedeuten.

Nach einer Weile schienen sie den gefunden zu ahben nachdem sie suchten. Lal lag etwas zurück, ein kleines Stück hinter Winry und konnte so schon das erste Szenario an der Quelle des Chakra erleben. Um die Blodine bildete sich eine... pinkfarbene Chakrahülle. Eine Augenbraue in die Höhe gezogen, betrachtete die Nukenin das pinke Chakra. Derzeit sprang die Besitzerin dieses Chakra auf einen Felsen, näher zu dem was auf die beiden gewartet hatte. Lal selbst hielt sich hinter einem Baum versteckt, den Blaster bereit haltend und zu den beiden rüber schauend. Dies musste er also sein... Minato Uzumaki, Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko... das er so mächtig war, hatte selbst Lal nicht gedacht. Alle neun Schwänze in Form von Chakra prankten aus seinem Rücken und umhüllten ihn. Er schien die volle Kontrolle über den Mächtigsten der Neun erlangt zu haben, Respeckt. Nun kam sich die Jinchuuriki glatt noch ein wenig schwächer vor. Weietrhin sah sie zu den beiden auf, schob dabei noch ihre Zoombrille über die Augen, ludt Chakra in diese und zoomte nah an beide heran. Ok... pinkes Chakra... ich dachte das wär'n Ochse und keine Kuh... merkwürdig, wirklich leicht merkwürdig... aber gut... ich habe mit meiner Schnecke gar nichts zu melden... Eigentlich hatte die Blauhaarige nun das Verlangen danach gehabt, Winry sie wegen ihrem pinkem Chakra zu necken, doch da Winry Mitleid mit ihrer Schnecke hatte, unterließ sie dies. Lieber hielt sich Lal Mirch im Hintergrund. Sollte die Lage zwischen den beiden Bijuu eskalieren, dann wollte sie wenigstens nicht mitten drin sein, vollkommen ungeschützt und mit schlafendem Bijuu. Vielleicht hatte Minato sie auch noch gar nicht bemerkt und sofern Winry nichts sagte, könnte Lal weiterhin hinter dem Baum versteckt bleiben. Es ist nur sinnvoll, wenn ich mich aus dem heraushalte was jetzt als nächstes zwischen den beiden passiert... ich bin schlussendlich die Doofe wenn die beiden sich in die Haare kriegen... Strategisches Denken konnte man so was nicht nennen... es war einfach der stumpfe Wille zum überleben, welcher ihren Kopf auf solch eine Art und Weise areiten ließ. Jetzt würde sie erstmal mit fertig eingestelltem und geladenen Chakrablaster abwarten...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 2. Jun 2010, 21:49

Geduldig wartete der junge Kyuubi Jinchuuriki auf die Ankunft seiner "Brüder" und "Schwestern" ....von Seiji wusste er das sich einige Jinchuuriki in Kiri-Gakure befinden würden ......einer davon war sein eigener Schützling als Sheruta, der erst kürzlich versiegelt wurde. Der andere war ein blondhaariges Mädchen indem der mächtige Hachibi ruhte. Dann war da noch die dämonische Schildkröte, diese drei befanden sich mit großer Sicherheit in Mizu no Kuni und sollten den unaufhaltsamen Chakraausstoß des Uzumaki gespürt haben. Sein Chakra war wie ein lauter Ruf.....ein Stich ins Herz...der das neue Zeitalter einleiten würde. Minato konnte sich sicher sein, dass sein Ruf gehört wurde und so war es auch. Schnell sprang eine Gestallt aus dem Schatten der Bäume hervor. Es war ein blondhaariges junges Mädchen. Die seltsamen Augen fielem dem Sage sofort auf und da er nun in dieser Form mit dem Neunschwänzigen Eins war, spürte er bereits, das es sich hierbei um den Hachibi Jinchuuriki handeln musste. Plötzlich ging von seiner "Schwester" vor ihm ein starker Chakraimpuls aus und eine pinkfarbene Aura legte sich um ihren Körper. Mit einem Satz sprang die Kunoichi auf dne Felsen links von ihr und sie schien den in ihr wohnenden Kräften zu vertrauen. Eine gute Basis für die weitere Aufgabe, die es nun zu bewältigen gallt. Winry sprach den Konoha Jounin beim Namen an, so musste also auch Seiji gesagt haben, das er sie aufsuchen würde. Langsam zogen sich die gewaltigen Chakramassen wieder in den Körper des Uzumaki zurück. Minato schloss die Augen und fing nun an schwer zu atmen. *Der Soultailed Modus ....zehrt immernoch gewaltig an meinen körperlichen Kräften , ich muss ihn wohl noch eine Weile in der Praxis einsetzen bis die Nachwirkungen sich mindern....* Es dauerte nicht lange bis der Sage seine Augen wieder öffnete und den Blick auf das leuchtende Blau in diesen frei gab. Sein Atem war wieder ruhiger geworden und Ihm war die Anwesenheit der anderen Kunoichi nicht entgangen. Denn auch wenn ihr Bijuu noch nicht aktiv war ...konnte er es fühlen ...tief unter all dem Fleisch...ruhte etwas ....es war wie ein Schauer im Nacken auf jedem Jinchuuriki ....die Anwesenheit ...ihrer Brüder und Schwestern...war für jeden der Neun deutlich zu fühlen. Der Blondhaarige verweilte nicht länger ....er sank auf die Knie und schloss seine Augen wieder. "Genau der bin ich .......Minato Uzumaki.....sag deinem Begleiter bitte er soll aus dem Schatten hervor kommen....von mir geht keine Gefahr aus...jedenfalls für Euch nicht." Das er die gewaltigen Chakramassen des mächtigsten der Neun so einfach zu kontrollieren schien....nein ...er schien sie förmlich zu beherrschen war erstaunlich. Plötzlich stellte sich der Konoha Shinobi wieder auf seine Füße und seine Augen führte er dabei direkt auf die Hachibi Jinchuuriki. Die Stimme des Uzumaki bewegte sich nun mit dem Wind und würde sich tief in das Herz der beiden Frauen bohren. "Das Ende ist gekommen........." Sein Blick wanderte in die Wälder stechend scharf auf Lal gerichtet und dann wieder zurück zu Winry. "Dies ist euere Prüfung ..........ich bin hier um Euch auf diese vorzubereiten ...denn egal .....welchen Weg ihr bisher gegangen seit....egal ob durch die Wildnis ...durch den Krieg oder durch den scheinheiligen Frieden.....alles führt zu diesem Pfad." . Der junge Sage bewegte sich langsam auf der Wasseroberfläche umher ....seine Augen bewegten sich jetzt in Richtung des Himmels. "Hört mir gut zu.......Unser Feind......das wuchern des Bösen in jedem Herz auf dieser Welt.....sie werden uns niemals akzeptieren ....diese Welt darf jedoch nciht ihrem Schicksal überlassen werden...nicht solange wir noch Kraft haben. Denn jetzt ist es soweit......ich führe Euch zum Weg eurer Bestimmung. Denn Zug um Zug bewegen sich nun die Figuren." Der Hüter des Kyuubi drehte sich nun wieder zu der animalisch wirkenden Blondhaarigen. "Wir haben etwas in unseren Augen....daran glaubt Seiji-sama ......das ist das Zeichen das wir kämpfen sollen! Wir sollen unsere Freunde und Gefährten nicht im stich lassen !....Also mich interessiert es nicht ....was ihr bisher art ...was ihr bisher getan habt ....ich möchte nurnoch eines diese Welt nicht im Dunkeln untergehen lassen.......an Euch liegt es jetzt nurnoch ...ob ihr durch die Tür geht, die ich Euch zeige.....denn durchgehen müsst ihr ganz alleine." Es war wohl schwer für zwei fremde Personen den Worten dieses jungen Mannes zu glauben, doch konnten sie es sich leisten Ihm nicht zu glauben? Jemand der eine weite reise hinter sich hat ....Jemand der es geschafft hat eins mit seinem Bijuu zu werden...konnte man so Jemandem nicht trauen? Ohne furcht bewegte sich Minato nun auf die Hachibi Jinchuuriki zu, sein Körper zuckte etwas vor ihrem ausströmenden Chakra. Langsam und ohne einen Funken Unsicherheit legte er seine Hand auf ihre Schulter. Wie als wenn sie alle eine lang verlorene Familie seien. Es war also die Warheit .....der Uzumaki spürte es nun.....Seiji hatte nicht gelogen, sie waren eigentlich nichts anderes als eien große Familie ....die sich erst wiederfinden musste. Denn jetzt ...ja jetzt mussten sie entscheiden was sie mit ihren Kräften tun konnten. Es lag an ihenen diese Welt zu verändern und jeder der sich dieser Familie die unterschiedlicher nicht sein konnte in den Weg stellte war dem Untergang geweiht. Es war schon seltsam wie der Kyuubi Jinchuuriki so vertraut, mit diesen eigentlich fremden Personen reden konnte. Denn eigentlich hätte die Blondhaarige jetzt die Gelegenheit den schutzlosen Minato einfach zu vernichten. Doch schien sein Vertrauen in die "Familie" wohl unheimlich groß zu sein.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 2. Jun 2010, 22:21

Winry welche immer noch in der 0-Tailed Form war lauschte den Worten des Blondhaarigen welcher auf die Knie ging und sein Chakra zurück zog...es war wieder weg...diese Aura...diese Kraft...als wäre nichts gewesen....nun konnte sich auch Hachibi beruhigen und das pinke Chakra ging zurück und Winrys Augen wurden wieder normal. Minato meinte ihre Begleiterin solle rauskommen aus ihrem Versteck, von ihm ginge keine Gefahr für sie aus:"Lal komm ruhig her..."Mehr sagte sie nicht, denn dann sprach der Blondschopf irgendwelche komischen Worte die Winry nicht so ganz rallte. Prüfung...okay das verstand sie noch....nur was meinte er mit Ende? Ende ihres bisherigen Lebens? Kam jetzt nur noch das? Eine Art Kampf gegen die Mächte des Bösen? Ok....er redete davon das man diese Welt noch retten konnte wenn sie nicht aufgaben. Davon hatte Seiji doch auch irgendwie was gesagt und Hachibi ebenfalls...hmm. Er wollte ihnen helfen jedoch war es ihm egal wie ihre Vergangenheit aussah so schien es. Na ganz klasse....er würde ihnen die sogenannte Tür zeigen und durchgehen mussten sie alleine. Okay Winry hatte sich das etwas anders vorgestellt so like Meditation wie es die Mönche taten und dann irgendwie so ein Hokus Pokus Zauber...oder so und dann ging das....vielleicht Training so richtig für die Ausdauer auch noch....hmm aber vielleicht meinte er ja das damit. Naja seine Ausdrucksweise war etwas wie sollte man das sagen?....Genau Fremd für die blondhaarige Kunoichi.
Er kam näher und legte eine Hand auf ihre Schulter...okay vielleicht war das ein Vertrauensbeweis und ein erster Test, sie könnte ihn nun einfach abmurksen...zack und einer weniger...dann gabs nur noch Acht Dämonen....wie bei diesem Jägermeisterlied da wurde es auch immer einer weniger. naja egal....das Hachibichakra war nun zurück gegangen und Winry war wieder normal...Sie hatte immer noch einen festen Blick lächelte und meinte dann:"Ich hab zwar nicht alles so genau verstanden da mir deine Ausdrucksweise ein bisschen fremd ist....so wie du redest aber den Sinn habe ich denke ich kapiert. Seiji meinte du hilfst uns unsere Bijuu zu kontrollieren....ich denke das meinst du mit Tür zeigen und das wir allein dadurch müssen damit ist gemeint das jeder für sich selbst es schaffen muss oder so in der Art....Nur das mit wieso du nichts über unsere Vergangenheit wissen willst habe ich nicht verstanden? Normal ist das so bei Senseis...und du bist doch so eine Art Sensei oder irre ich mich? Naja egal wer nicht will der hat schon....Und das mit dieser Welt aus der Dunkelheit holen oder nicht darin versinken lassen.....im Klartext alle Menschen die naja "böse" sind sag ich mal sollen weg....Wobei wie definierst du böse?......."Nun holte sie erstma Luft und atmete einige Male ein und aus und sprach dann weiter:"Also ich möchte mit Hachibi-sama klar kommen.....denn er ist ein Teil von mir...wie ich ein Teil von ihm bin...dann kann ich dir helfen....denn auch ich möchte diese Welt verändern...."Nach dieser Aussage lächelte sie wieder und schaute ihren "Bruder" an....hmm ja doch da waren sehr viele Ähnlichkeiten mit Naruto Uzumaki zu sehen....Hachibi war in seiner Höhle auf der Insel und sprach nun wieder zu Winry welche kurz bei ihm war:"Okay....der Kerl mag zwar ein Nachfahre von diesem Naruto sein, aber er faselt mir zu viel....ich denke er soll euch trainieren....uuuuuwaaaaahh....ich hoffe bloß er lässt meinen Bruder nicht nochmal raus...sonst kanns ungemütlich werden....ich halte mich in Grenzen....""Also war das eben genau das was Bijuu untereinander tun...sich ankeifen wenn sie den anderen spüren....hmm verstehe....."In der Realität war das gerade ein sehr kurzer Augenblick....und ja Hachibi hielt sich zurück, er hätte eben den Blondschopf mit 1 Angriff töten können wenn er wollte, tat es aber nicht aus mehreren Gründen....Als Taktiker verbaute man sich nie seine Vorteile....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » Do 3. Jun 2010, 19:07

Während Lal weiterhin zu den beiden aufschaute, zog sich pllötzlich das übermächtige und rötlich schimmernde Chakra in den Blondschopf zurück. Misstrauisch schaute sie, weiterhin die roten matten Augen durch das orange der Gläser ihrer Zoombrille versteckt, zu ihm auf. Warum kehrt das ganze Chakra in ihn zurück? Spürt er etwa, dass wir Jinchuuriki sind...? Möglich wäre es... bei siener Kontrolle über den Bijuu... Wie von dem einen Moment auf den andere wirkte er etwas geschwächt. Scheinbar schien er noch nicht lange über solch eine Kontrolle zu verfügen. Durch das heranzoomen konnte Lal jede Kleinigkeit erkennen. Gut, wie sich die Augen des Jinchuuriki änderten sah sie jetzt nicht unbedingt, da die Gläser alles in einen etwas orangeren Farbton tauchten und trotzdem. Diese schärfe, die Katzenartigen Pupillen verschwanden, das war gut zu erkennen. Daraufhin verschwand auch das pinke Chakra Winrys zurück in ihrem Körper. Dann ertönte die Stimme des jungen Mannes. Er nannte seinen Namen und bestand darauf, dass Lal hinter ihrem Baum hervor kam. Tse... Mit ernsten Gesichtszügen, welche durch die Zoombrille nur schwer zu erkennen waren, formten sich bei der jungen Dame und auch Winry meinte, dass Lal ruhig hervor treten könnte. Gut, er war also tatsächlich dieser Minato Uzumaki, von welchem Seiji ihr erzählt hatte und er schien den beiden auch nichts Schlimmes zu wollen. Nur zögerlich trat die Blauhaarige also, die Zoombrille über ihre Stirn nach oben schiebend und den Chakrablaster runternehmend, hinter dem Baum hervor und schaute, langsam auf die beiden zuschreitend, mit einem emotionslosen Blick zu den beiden auf.

Die ersten Worten des Blondschopfes munterten Lal Mirch doch glatt auf. Das Ende ist also gekommen, alles klar... Mit hochgezogener Augenbarue schaute sie zu ihm auf. So auf den ersten Blick wirkte er tatsächlich wie ein normaler junger Mann, vielleicht in ihrem Alter unegfähr, vielleicht aber auch ein wenig älter. Die nächsten Aussagen schienen anfangs schwer zu verstehen, doch als Lal sie nochmals durch den Kopf durchging, verstand sie was er eigentlich damit sagen wollte. Er versteckte den Sinn und was er meinte hinter einer Art Rätselsprache. Er will uns also die Tür zu unserem Schicksal zeigen... natürlich... genauso wie andere das bei mir bereits versucht haben und scheiterten, so wird er wahrscheinlich ebenfalls scheitern... klar, die Welt ist verdorben, zerfressen von Hass und Zweifel wie ein längst überreifer Apfel von Würmern... scheinbar will er einfach auf unsere Aufgabe hinaus... Gedanklich verfolgte sie die Worte Minatos und Winrys mit. Winry schien das Meiste, bis auf einige kleine Stellen soweit verstanden zu haben. Sie hatte alles nochmal zusammengefasst, was Minato soeben ins einer Rätselsprache meinte und musste in gewisser Weise dem was das Mädchen meinte zustimmen. Gleichzeitig sagte sie, sie wolle mit ihrem Bijuu klar kommen und die Welt ebenfalls verändern.

Nun war also die Nukenin daran, auf die Aussagen der beiden zu reagieren. Winry... Sprach sie laut und mit kühl wirkender Stimme. Langsam verschreänkte sie die Arme vor der Brust und schaute zu der Blondine auf dem Stein auf. Ich glaube mit das, was er mit der Vergangenheit meinte wollte er nur sagen, dass es eigentlich egal ist was wir bisher taten, welche Folgen unsere Taten hatten oder durch was für Höllen wir gegangen sind... alles führte auf das was nun folgen soll hinaus und ist irrelevant für unsere Zukunft... egal was wir gemacht hätten, alles hätte uns auf diesen Weg geführt... So, damit dies schonmal geklärt war. Um ehrlich zu sein wusste Lal selbst nicht so recht ob der Kyuubi Jinchuuriki genau das meinte, doch hatte sie es einfach im Gefühl. ... Nicht alle Menschen die sozsuagen "böse" sind sollen sterben... ich denke es ist einfach so, dass wir der Menschheit die Augen öffnen und sagen sollen: "Ihr treibt unsere einst so schöne Welt in den Ruin und in den Abgrund. Wenn wir jetzt nichts ändern wird es die Welt wie wir sie kannten, kennen und noch kennen lernen wollen nicht mehr geben." Natürlcuh kann ich verkehgrt liegen, doch das ist meine Interpretation der Dinge... zu weiterem wollte sich Lal erstmal nicht weiter äußern. Sie hatte bereits zu Seiji gesagt, dass all dies nur eine Zweckgemensichaft für sie darstellen sollte, mehr nicht. Ihr Interesse lag einzig daran die Welt zu verändern und für jederlei zu einem besseren Ort zu machen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Jun 2010, 12:26

Minato hörte seinen beiden "Familienmitgliedern" zu. Es war schwer seinen Worten zu folgen und doch schienen Beide versuchen zu wollen, den Sinn hinter diesen zu verstehen. Winry wiederholte das vom Sage gesagte und machte Ihm klar, das auch sie die Welt verändern wollte und so also bereit war den Weg gezeigt zu bekommen. Auch Lal Mirch die Jinchuuriki des Rokubi trat etwas abfälltig reagierend vor. Sie berichtigte die Anahme der Blondhaarigen über die Vergangenheit der Beiden. Der Hüter des Kyuubi lächelte leicht und nickte der Kunoichi, die noch immer den Mantel von Seiji hatte zu. "Genau das meinte ich damit, lasst euch von meiner seltsamen Redensweise nicht beirren ....ich wolte es nur einmal wie Seiji-sama probieren und habe gemerkt , das ist verdammt schwer." Der Uzumaki fing an zu lachen und schüttelte dann seinen Kopf. Lal meinte das nicht alle Menschen böse waren und man ihnen nur die Augen öffnen müsste. Minato drehte sich von den Beiden weg und atmete einmal kräftig ein und wieder aus. Der Wind um die Gruppe herum, hatte sich von der Last des Kyuubi Chakras wieder beruhigt und alles wirkte sanft um den kleinen See herum. "Versteht mich bitte....den Weg den wir gehen müssen ist der wohl schwerste , denn....für die Welt dadruaßen sind wir nichts anderes als Monster und mit dem was ich vor habe ....werden sich einige ogar noch bestätigt fühlen, doch......ich werde nicht mehr tatenlos hier herum sitzen und mir das ganze weiter anschauen." Der blondhaarige Zottel drehte sich wieder zu den beiden Jinchuuriki um und in seinen Augen brannte deutlich ein Feuer , welches die Welt verändern würde. *GRUUUU.....es wird Zeit.....* Der Uzumaki schaute nach oben in den Himmel und grinste nun. *Oh da bist du ja wieder ...ich hab mich schon gefragt wo du bleibst ....es war so still ohne dein gestänkere....* *GRRRRRRRR:...DUUUUUUU WAAAARRRRR.....* *Hehehehe reg dich ab, war nur ein Spaß.* *GRUUUUU...nun gut ....jetzt bin ich wohl an der Reihe.* *Genau....* Minato lief nun auf Winry zu und hatte weiterhin diesen Feuerschein in den Augen...als er mit seinen die ihren suchte. "Okay......dann möchte ich einmal den Rat des mächtigen Dämonenochsens einholen......keine Angst ....der Fuchs möchte nur mit Ihm sprechen, danach werde ich mich bei dir darum kümmern, das Schnecki erwacht." Meinte der Konoha Jounin zum Schluss noch zu der Rokubi Jinchuuriki. Minato berührte anschließend die Stirn der Blondhaarigen und schloss seine Augen. Ja es war ohne Zweifel dasselbe Jutsu welches auch Seiji zuvor in der Kneipe eingesetzt hatte. Das kaiwa uchinaru chikara oder auch Gespräch mit der innewohnenden Kraft genannte Jutsu ...machte es möglich, das der Neunschwänzige mit seinem Bruder sprechen konnte. Als sich die Dunkelheit nämlich verzogen hatte, fand sich der Kyuubi Jinchuuriki in einer Höhle wieder , neben Ihm stand die Blondhaarige und hinter ihm sammelte sich aufeinmal blubberndes Chakra. Es dauerte keinen Augenblick als dann plötzlich der Kyuubi aus diesem heraus trat. *GRUUAAAR!* Knirschte er vor sich hin und Minato lächelte einfach nur und vor Ihm zeichnete sich nun der Körper des mächtigen Hachibi ab. Der Sage verbeugte sich um die Höflichkeit natürlich zu wahren. Der Kyuubi blickte seinen Bruder einfach nur scharf an und fing dann an zu sprechen. *GRUUU es ist lange her Hachibi .........Ich bin hier ....um deine Hilfe im Kampf zu erbitten....denn diese Kinder müssen gemeinsam kämpfen ....unsere alte Zwist ...unser immer währender Hass gegeneinander ...ist für diese Welt bedeutungslos* Selbst der Blondhaarige riss seine Augen auf, hatte er da gerade richtig verstanden??? Der Fuchs bittet den Ochsen um Hilfe? *Dieser Junge da ist nun mein Schicksal , ich unterstütze ihn mit all meiner Kraft wir sind eins ....denn das erste mal bin ich mir sicher das es sich lohnt ....für diese Würmer zu kämpfen .......versteh mich nicht falsch Hachibi ....ich hasse die Welt der Menschen .....ich hasse diese erbärmlichen Kreaturen mehr als hier eingesperrt zu sein, doch hat mir dieser Junge etwas gegeben was sie in ihrer Sprache Hoffnung nennen....egal was er auch für ein Baka ist....er hat die Kräfte dazu alles zu ändern.* Minato verdrehte die Augen. *Was der Fuchs damit so nett sagen wollte ist , das wir zwar nicht dasselbe sind , wir werden immer unterschiedlich sein ....doch auch wenn ihr Dämonen seit ...ich weis was es heißt gehasst zu werden ...ich verstehe euer streben nach Freiheit und den Hass auf diese Welt...deswegen möchte ich, das auch andere das ganze verstehen können .....und der erste Schritt ist hierfür, das Ihr zusammen arbeitet. Ich weiß nicht was wir schaffen können , doch weis ich....ich gebe nicht auf und der Fuchs auch nicht , doch alleine können wir es nicht schaffen, deswegen lasst die Vergangenheit ruhen und helft uns!* Diese Worte sollten auch an die Blondhaarige gehen , neben die sich jetzt auch der Jounin stellte. *Ich kenne dich eigentlich garnicht .....Seiji sagte mir deinen Namen Winry ...ist dieser doch, also und obwohl ich dich nicht kenne ...habe ich so das Gefühl schon immer mit dir verbunden zu sein ....ich glaube auch nicht , das das einfach nur wegen den Bijuu so ist, nein .....es ist einfach weil all unsere Schciksale miteinander verknüpft sind und seit ich mich in Konoha entschieden habe Euch zu helfen ....hat sich mein Herz soweit verändert ......ich will ...ich will euer Bruder sein ...Euch beschützen ....denn jetzt verstehe ich was Seiji all die Zeit über gemeint hat.* Minato lächelte die Hachibi Jinchuuriki neben sich einfach nur an und es schien wirklich so, als wenn er ihr und dem Achtschwänzigen absolut vertrauen würde. Der Kyuubi fing an zu grummeln. *GRRRR wir dürfen keine Zeit mehr verlieren....also wie ist deine Antwort Hachibi ....vertraust du diesem Mädchen .......glaubst du sie schaffen es ....oder stellst du dich dagegen ...dann müssen wir dies auch akzeptieren....GRUUUUU...ich weiß wie einfälltig die Kleinen sind doch ....sie haben eine unglaubliche Willenskraft.....KukKUkkUKu* Der Sage schüttelte wieder nur den Kopf und wartete jetzt auch auf eine Antwort und eventuelle Fragen der Beiden. Draußen war alles ruhig geworden , werder der Kyuubi noch der Hachibi Jinchuuriki bewegten sich und Lal müsste jetzt einen Moment geduld beweisen. Denn Minato konnte nicht anfangen sie zu trainieren , wenn die Gefahr zu groß war, das das Hachibi Chakra den Körper von Winry übernehmen würde.



[hr]

Name : kaiwa uchinaru chikara (Gespräch mit der innewohnenden Kraft)
Rang : S-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Beim kaiwa uchinaru chikara berührt der Anwender, nach einer längeren Konzentrationsphase die Stirn eines Jinchuuriki`s, sowohl der Sheruta, als auch der Jinchuuriki verfallen in eine Art Trance und stehen still da. Dem Sheruta ist es jetzt Möglich mit seinem Geist in den Körper des Jinchuuriki`s einzudringen und sich mit ihm zusammen dem Bijuu im inneren zu stellen. Je nach Willensstärke des Anwenders richtet sich die Möglichkeiten des Bijuu den Anwender wieder zu vertreiben. Dies ist eine Schutzmaßnahme um sich selbst und eignetlich auch den Jinchuuriki vor Fremdeingriffen zu schützen.Das kaiwa uchinaru chikara kann zu Trainingszwecken um die Harmonie mit dem Bijuu zu steigern genutzt werden. Dieses Jutsu wurde von Seiji Masamori kurz nach seinem wiederauftreten in dieser Welt und nach seinem Training in der Juin Welt Ansho entwickelt. Aufgrund der Tatsache das seine Seele selbst..längere Zeit in dem Kyuubi Jinchuuriki Minato versiegelt war konnte er die Seele eines Jinchuuriki`s und deren Aufbau genauer verstehen. Genauso spielte seine Erfahrung mit Persönlichkeitsveränderungen eine große Rolle bei der Entwicklung dieses Jutsu. Das Jutsu, kann auch von Jinchuuriki`s erlernt werden Dies ist besonders nützlich, wenn sie anderen an dem Willen des Bijuu teilhaben lassen wollen. Das kaiwa uchinaru chikara ist nicht im Kampf zu wirken.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 4. Jun 2010, 19:01

Fudo hatte durch seinen Anbu erfahren, dass am Wasserfall eine heftige Menge an Chakra freigesetzt wurde und es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen Bijuu handelte. Sofort hatte der Mizukage reagiert und teleportierte sich mit dem Chronus no Jutsu direkt zum Wasserfall. Es dauerte nichtmal mehr eine Sekunde, in welcher sich Fudo vom Mizukagen Büro zum Wasserfall teleportieren konnte.
Wirklich viel schaute sich Fudo nicht an, denn es interessierte ihm nur eins... Der Mizukage wollte nur wissen was in hier los war und nichts anderes. Eventuell würde er hier einen Jinchuriki aus Kirigakure antreffen und genau dies erhoffte sich der Hikari. Kurz schaute er sich nur um und konnte dann auch shcon 3 Personen erspähen. Eine davon war eine blondhaarige junge Genin aus Kirigakure. Direkt vor ihr stand ein blondhaariger junger Mann, allerdings bewegten sich beide keinen Meter weit. Sie waren beide auf einem Felsen und standen einfach nur regungslos da. Unten und direkt vor dem Felsen stand ein junges Mädchen, mit dunkelblauen langen Haaren. Sie war für Fudo genauso unbekannt wie auch der blonde junge Mann, doch spielte beides keine Rolle.
Langsam ging der schwarzhaarige Hikari auf die beiden Zielpersonen zu und stand nun nurnoch wenige Meter von ihnen entfernt. Er war auf den Felsen gesprungen und war dadurch unmittelbar vor den beiden blondhaarigen. "Junger Mann und junges Mädchen... Dürfte ich erfahren was ihr hier treibt? Ich kenne euch alle nicht wikrlich, allerdings ist das blonde junge Mädchen eine Genin aus Kirigakure das weiss ich. Aber wer seid ihr beide? Ihr seid keine Einwohner von Kirigakure und vom Aussehen her sagt ihr mir auch nichts... Ich mag keine fremden Einwanderer in meinem Dorf, also sagt die Wahrheit", sprach Fudo mit einer ernsten und angemessenen Stimme zu den 3 Personen vor sich. Er konnte nicht ahnen, dass es sich hierbei um 3 Jinchuriki handelte. Als er fragte was die beiden hier machen würden, schaute er zuerst auf den blonden jungen Mann und danach runter zum jungen Mädchen. Auf eine Antwort der beiden war Fudo schon gespannt, doch war es auch fraglich, ob das junge Mädchen unten am Felsen den Mizukagen überhaupt erhören konnte...

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 4. Jun 2010, 19:56

Winry hörte Lal Mirch zu die nun auch dazu kam und ihren Blaster runter nahm und dann auch wieder Minato...ok sie sollten sich von seinem Gerede nicht beirren lassen er wollte Seiji etwas nachahmen. Nun gut....Winry hätte dem Blondschopf geraten es zu unterlassen...aber egal. Sie lauschte weiter den Worten Minatos. Er erklärte den beiden Mädchen, dass sie alle also alle Jinchuuriki für die Welt da draußen nur Monster seien, das wusste die Blondhaarige auch schon vorher doch da kaum einer wusste, dass sie Hachibi hatte nannte sie auch keiner Monster...nicht mal Setsuna tat es und das sollte schon was heißen.
Nun wollte Minato noch mit Hachibi reden...okay Winry hatte da schon so eine Ahnung was nun kommen würde und schwupp war sie wieder in ihrem Inneren, in der Höhle mit dem See und der Insel welche von Mondlicht beschienen wurde....dem Heim des Hachibi oder auch sein Gefängnis wenn man so will...Dann tauchte auch noch der Fuchs auf...okay das war nun schon crasser als beim letzten Mal....und nun sah die Kunoichi auch wie der Kyuubi aussah....nicht viel anders als ein Bettvorleder mit Zähnen und 9 statt 1 Schwanz....Angst hatte sie keine, wieso auch? Sie war selbst eine Jinchuuriki und hatte einen Bijuu in sich....und was war wohl furcheinflößender? Ein Fuchs oder ein Oktopusochse? Naja....Minato verbeugte sich vor dem Hachibi und der große Ochse blickte auf ihn herab...ja Respekt sollte man ihm zeigen...das tat Seiji auch....nachdem er dazu aufgefordert wurde, doch Minato verstand sofort.
Dann sprach der Kyuubi und was war das? Einer der mächtigen Neun wohl sogar der mächtigste bat seinen Bruder den Hachibi um Hilfe? Okay das fand sogar Winry crass. Nach den Worten Kyuubis musste Hachibi erstmal laut lachen:"Muhahahhaa...........uuuuuuuwaaaaahh.....hab ich das richtig verstanden? Du kommst hier her und bittest mich um Hilfe?.....du der Kyuubi no Yoko....bittest um Hilfe.....nun denn....wenn die Sache schon so aussieht dann scheint es ja keine andere Möglichkeit zu geben.......einverstanden....ich bin dabei....solange es Aktion gibt und die Kleine was lernt...uuuwaah"und er brüllte einmal laut durch die Höhle....es war schon komisch, dass der Fuchs den Ochsen fast um Hilfe anbettelte...aber gut es hatte ja den Sinn bzw. das Ziel erfüllt.
Minato sprach währenddessen ein paar Worte zu Winry, nachdem er das Gesagte vom Fuchs nochmal in einfacher Form ausdrückte, dass er irgendwie schon immer das Gefühl hatte mit ihr verbunden zu sein...und auch er wollte sie also alle Jinchuuriki beschützen...aus seinem Mund klangen die Worte aber ehrlich...und hörten sich auch besser an als die Worte der Sheruta die Winry kannte..."Da Hachibi-sama bereits zugestimmt hat...sag ich auch mal ja...wobei ich so oder so zugestimmt hätte.....nun und wie das Füchslein so schön sagte wir sollten keine Zeit mehr verlieren....."Nun lächelte Winry auch hatte aber noch immer diesen festen Blick im Gesicht der voller Entschlossenheit und starken Willen war...so wie man bei Minato eben das Feuer in seinen Augen sehen konnte....so konnte man bei Winry den strahlenden Sonnenschein erkennen....Hachibi schnaupte einmal und richtete dann auch nochmal das Wort an alle besonders an Winry...."Kleine....du weißt....wenn du meine Gunst haben willst musst du sie dir verdienen....indem du mir einen Beweiß lieferst, dass du meiner würdig bist.....ich sage dir das jetzt nochmal bewusst...denn die Zeit rennt.....du hast bereits einige Taten vollbracht die bewiesen haben, dass du zu so einigem das Zeug hast...."Dann konnte man deutlich auch wenn sie innerhalb von Winrys Geist waren eine weitere Präsenz spüren und das war kein weiteres "Geschwisterteil".....Hachibi reagierte sofort darauf und meinte dann:"Wir haben ungebetenen Besuch bekommen....es ist keiner unserer Geschwister....Bruder willst du das erledigen oder soll ich?.....wenn du es nicht machst tu ich es....da das wichtigste beredet ist....könnt ihr wieder gehen uuwaah!." Und abermals brüllte Hachibi wieder:"Tja....tut mir leid, dass es so kommen musste aber ich glaube das könnte wirklich Probleme geben Minato...."meinte Wnry noch und dann war die Verbindung wieder getrennt...es musste so gehen und Winry kam wieder aus der Trance und sah dann kurze Zeit später wer das war. Der Mizukage persönlich....was wollte der denn hier? Okay...wahrscheinlich hatte er das Chakra was von Minato vorhin ausging gespürt....wer hatte das nicht? Und Winry dachte, dass sie hier ungestört waren...nun konnte es Probleme geben... Hachibi war bereits wie sollte man das am Besten ausdrücken? Ziemlich verärgert und mit erledigen wusste sie was gemeint war....Es lag jedoch an Minato....er sollte Entscheiden...zudem gab der Ochse dem Fuchs die Wahl und meinte noch würde der Kyuubi nichts tun würde Hachibi das erledigen...Nur das musste Winry eventuell unterbinden...doch erstmal chauen was passierte. Die Kunoichi stellte sich in Abwehrposition ihre rechte Hand am Schwertgriff und schaute zu Minato, Lal Mirch und Fudo....wenn es zu einem Kampf kommen würde, dann wären es 3 gegen 1 mit Sicherheit...doch erstmal hieß es zusehen was passierte.Die Frage des Mizukage hatte sie eben natürlich nicht mitbekommen, da die Blonde eben in einer Art Trance war:"Uuuuuwaaah....""Ruhig....wir regeln das....wir wollen kein Blutbad hier anrichten.""Ich sags dir wenn der Typ auch nur ein falsches Wort sagt ist er fällig kpiert.....so wie ich meinen Bruder kenne und der Stachelkopf eben sein Chakra rausgelassen hatte war das nicht nur um euch zu ihm zu locken....das sollte auch abschrecken.....und glaub mir wenn man meinen Bruder verärgert dann gute Nacht.....muhahaha" Winry konnte den Ochsen irgendwo verstehen....auf eine Art und Weise wurde sein Stolz verletzt und der Mizukage platze einfach so hier herein wo es sehr gefährlich werden konnte...vorallem bei 3 mächtigen Bijuu die sich untereinander eigentlich nicht leiden konnten...doch gerade eine Art Waffenstillstand geschlossen hatten...jedenfalls 2 von ihnen. Der Blick des Mizukagen konnte aber bereits verraten was er hier wollte...wissen wer die beiden anderen Personen hier waren und was hier los war...doch sollten sie es einem Nicht-Jinchuuriki sagen? Immerhin wusste Winry das die Dörfer damals Jinchuuriki als Waffe missbraucht hatten und das ließ sie sicher nicht mit sich machen....und das Lal Mirch oder Minato was passierte auch nicht....und wenn sie damit gegen die Regeln des Dorfes ging...das spielte gerade keine Rolle. Die Blondhaarige Schwertkämpferin hatte einen festen und ernsten Blick im Gesicht und war gewillt einzuschreiten wenn es sein musste...den Hachibi konnte sie noch zurück halten...."Mizukage-sama....bitte gehen sie wieder....."mehr sagte Winry nicht...denn das wäre die einfachste Lösung....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste