Rand des Waldes

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 20:03

Katsu der etwas erstaunt war, stoppte seinen lauf und hörte auf sein Schwert wie eine Windmühle rotieren zulassen.
Er drehte sich um und sah auch schon ein Messer auf ihn zufliegen.
So schnell er konnte hob er sein Schwert und blockte somit das Messer ab,welches dann noch ganz knapp an seinem Gesicht vorbei flog.
puh, das war wirklich knapp.
Katsu sprang hoch und landete auf einen hohen Ast im Baum.
mmmh, was könnte ich als nächstes machen?
fragte er sich binnen weniger sekunden und srang dann auch wieder runter.
Unten angekommen ging er in die Hocke und stief sich mit seinen Beinen am Baum ab, wodurch er gerade wegs richtung Halibel flog.
Beinahe bei ihr angekommen, zog er seine Beine hoch, stütze sich mit seinen Händen am Boden ab und flog gerade wegs mit seinen Beinen nach vorne Richtung Halibel.
Diesem Angriff auszuweiche war schwer und falls er treffen sollte, würde sein Angriff ihren Bruftkorp treffen.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 20:19

Halibel war für einen Moment abgelenkt und konnte deshalb nicht mehr ganz ausweichen, sie schaffte es nur noch es so zu drehen, das sie die Füße nicht auf die Brust bekam, sondern in den Magen. Die Schmerzen dadurch wahren vielleicht nicht so unterschiedlich, dafür aber blieb ihr dabei nicht die Luft weg.

Durch den Tritt flog sie nach hinten und verlor sogar ihr Katana dabei. Nach einigen Metern kam sie auf dem Boden auf, rutschte allerdings auch noch etliche, so das sie am Ende fast an einen anderen Baum geflogen wäre. Dort lag sie für einige Sekunden regungslos und musste sogar mit dem Bewusstsein kämpfen, bis sie es schaffte sich so weit zu bewegen, das sie sich an den Baum lehnen konnte. Mit gequälter Stimme:''Gu..Guter Kampf Katsu. Könntest du vie...vielleicht meine Waffen aufheben und mir geben?''
Doch die Maske trug sie noch immer auf dem Kopf und sie hatte sich im ganzen Kampf, wie ein Wunder nicht einen Zentimeter bewegt.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 20:23

Katsu bemerkte wie er sie getroffen hatte und sie recht weit weg flog.
Ich hoffe das war nicht zu fest.
Als sie sich wieder aufrappelte lächelte er leicht und ging zu ihrem Schwert.
Er hob es auf und brachte es zu ihr.
Ja, ein guter Kämpf.
Er setzte sich vor ihr auf den Boden und schaute zu ihr hoch.
Ich hoffe der tritt war nicht zu fest.
Für einen kurzen Augenblick lächelte er Halibel freundlich an, was auch nicht gerade häufig passierte.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 20:34

Sie packte sich auf den Bauch und rieb diesen kurz, sie wusste das es nicht wirklich half, aber sie tat es trotzdem häufig.''Ne geht schon!''sagte sie mit einem etwas schmerzverzogenem Gesicht und einem etwas deplaziertem Lachen:''Doch dafür war der Kampf toll. Ich wurde schon lange nicht mehr so verkloppt. Normalerweise gewinne ich.'' Sie lachte, jedoch nur kurz.
Knackte mit dem Genick und steckte Schwert und Messer wieder ein. Blieb dabei aber sitzen. Ging in den Schneidersitz, noch immer an den Baum gelehnd und schaute auf die Wunde von Kenshin:''Stark habe ich dich ja nicht getroffen.'' Sie blickte etwas enttäuscht.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 20:37

Katsu lächelte wieder einen moment.
Naja, ich hatte ja auch eine lange zeit intensives Training und habe dazu auchnoch gelernt die Fähigkeiten meines Schwertes perfekt zu kontrollieren.
Er schaute ihr in die Augen,ließ seinen Blick dann aber auf ihren Bauch schweifen, wo er sie getroffen hatte.
Und ich hatte viele starke Gegner, mit denen ich einige Fähigkeiten von mir ausbauen konnte.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 20:40

Sie machte einen etwas ironischen Gesichtsausdruck und nickte ein paarmal:''Ich hatte nur einen Kaguya aus dem Akatsukiverein. Also nichts ernstes.'' Sie lächelte wieder und probierte aufzustehen, lies es dann aber doch sein, als sie merkte das der Bauch erneut anfing zu stechen und wirklich wehzutun:''Doch du hast gut getroffen.'', sagte sie und packte sich erneut an den Bauch und rieb diesen wieder.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 20:45

Katsu seufzte leicht.
Also habe ich doch zuhart zugetreten.
Er blickte zu Halibel, stand dann auf und ging zu ihr.
Er packte sie am Arm und zog sie vorsichtig hoch, dann nahm er den Arm erneut und legte ihn über seine Schulter.
Wir gehen zurück zum HQ.
Katsu lächelte leicht, dann ging er mit ihr zurück zum HQ.

tbc :

[url=narutorpg-beitrag60.html]Konferenzraum der Sieben Schwertmeister.[/url] FolderEnd();

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 11. Dez 2008, 19:37

Dichter Nebel legte sich über den Wald und auch noch am Rande des Waldes war er sehr dicht.Ab und zu huschte eine mittelgroße Gestalt, die man durch den dichten Nebel nicht genau erkennen konnte, von Fels zu Fels.Die Sonne blieb auch hinter dem dichten Nebel verborgen und er ließ nocht nichtmal den kleinsten Sonnenschein hindurch scheinen.Es war wirklich das perfekte Versteck für Anija um ein wenig in ihrem Heimatsland trainieren zu können.Und das tat sie auch.Von der ANBU aus Kiri würde sie an so einem Ort nicht so schnell entdeckt werden.Bevor sie sie aufspüren würden hätte sie sie schon längst bemerkt.Nach langem hin und her gespringe von Fels zu Fels, blieb sie stehen und erstellte einen Wasserdoppelgänger.Dann machte sie ein paar Schritte zurück und begab sich in Kampfposition und zog ihr Schwert.Der Wasserdoppelgänger tat es ihr gleich.Nun standen sie sich einige Mintuten in dieser Kampfhaltung gegenüber ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.Dann, aufeinmal, rannten beide mit hohem Tempo aufeinander zu und blockten mit ihren Schwertern jeweils den Hieb des anderen ab.Bei dem Aufprall entstand eine kleine Druckwelle und sie stießen sich wieder von einander ab.Dann prallten sie wieder mit den Schwertern aufeinander und dies ging eine ganze Weile so weiter......

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Jan 2009, 14:32

Die Kunoichi kam an den Rand des Nebelwaldes angerannt, hielt dort an, hielt sich mit ein arm an einen Baum fest und ging ihn die Hocke und verschnaufte erst mal. Keine….. Ahnung ob er …..mir nun hinterher…..kommt oder nicht. keuchte sich stockend in Gedanken, dann ließ die Kunoichi den Baum los drehte sich mit den Rücken an Baum und lehnte sich somit dagegen, ihr ist es eigentlich vollkommen egal ob er ihr folgt oder nicht, schwer Atmend blieb sie an den Baum, wartete und ruhte sich gleichzeitig aus dabei, ihr Blick ging in den Himmel an den nur wenige Wolken zusehen waren. Das mit der Wasser Action völligen Wahnsinn und sowas ist Jo nin, hier kann er solche Dinger machen aber nicht mitten in de Stadt. Langsam entspannte sich Yuna wieder.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 20:57

Kanjiro kam am Nebelwald an....und suchte die Kunoichi...bis er dann am Rand angekommen war. Dort war sie dann...direkt an einen Baum gelehnt. Er griff in seine Tasche und schmiss im flug ein Kunai an den Baum...jedoch etwas über sie..er hatte nicht die Absicht weiter zu kämpfen er wollte jetzt nur noch etwas fragen. Er sprang ihr dann direkt vor die augen und fragte dann. Und jetzt sag mir...was ist dein Problem..was willst du wirklich... Er selbst musste erst mal Luft schnappen und Kraft sammeln da er für sein Jutsu viel Chakra verbraucht hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 21:17

Immer noch an Baum lehnend und Kanjiro schon fast vergessen hatte, merkte das jemand auch bei der Waldlichtung auftauch, der gleich ein Kunai etwas über ihr platziert, was die Kunoichi Kommentar los zu Kenntnis nahm und dann die Person vor Yuna selbst erschien, sie hatte ihre Augen halb geöffnet, die Oi nin schaute langsam zu den verschnaufenden Jo nin hoch der ihr die Frage gestellt hatte was ihr Problem und was sie wirklich wollte. Yuna wundere sich über seine frage etwas. Mein Problem und was ich will geht dich nichts an, ist doch unwichtig.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 21:21

Kanjiro setzte sich erstmal hin...2 Kämpfe sher viel verlorenes Chakra und ein direkter Treffer waren wohl zu viel..zudem schlief er in letzter Zeit schlecht. So unwichtig ist das gar nicht...nun sag schon...du kannst ruhig darüber reden...oder willst du einfach nur kämpfen....also ein wenig Chakra hab ich noch. Meinte er lachend und legte sich dann doch lieber hin...er war so gut wie KO...das war viel zu viel für den jungen Körper...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 21:35

Die an Baum Lende Kunoichi merkte dass mit den jo nin nicht mehr viel los war und er sehr geschwächt wirkte. Was wird das? Täuscht er seine Schwäche wieder vor oder ist der ernsthaft am Ende seiner Kraft, nun diesmal scheint der Kerl Wahrhaftig an ende. Yunas Augen öffneten sich wieder völlig und ihre Lippen formten ein Hauch zartes lächeln. Sieht nicht so aus als würdest du noch weiter kämpfen können, markiere nicht den starken Mann, ich bin kein Mensch der großen Worte und ich rede nicht sonderlich gerne über meine Gefühle, brauchst du Ärztliche Behandlung? Nun schaute sie ihn fragent an.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 21:41

Er öffnete seine Augen ein wenig und versuchte sie dann anzusehen als sie sagte das sie kein Mensch großer Worte ist und nicht viel über Gefühle redet. Kanji meinte dann echt nicht....aber Gefühle sind doch was tolles sie machen einen Menschen unvorstellbar stark...naja das wird dir sicherlich auch nicht weiterhelfen. Er schloss die Augen wieder und dann kam die nächste Frage...ob er eine ärztliche Behandlung braucht. Er versuchte zu lachen und antwortete dann. Ich glaube das Gift des Akatsukis war etwas zu hart...oder ich hab einfach nur noch wenig Chakra...also...ja...ich denke schon...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 22:03

Yuna hörte seine wieder Antwort mit zweifel an. Gefühle etwas Tolles und stark machen? Was für ein naiver Mensch er doch ist. Ja, da hast du recht was hilft mir nicht weiter und gebrauch kann ich Gefühle auch nicht in meinen Job. Obwohl ich in letzter zeit zu Nachsichtig gewesen bin. Die Kunoichi merkte an sein letzten Worten, das der Jo nin, ziemlich fertig war und es wohl nicht so gut um ihn stand. Also gut, ich schaffe dich besser ins Krankenhaus, einverstanden? Yuna beugte sich zu Kanjiro herüber, da er sicherlich nur noch leise sprechen konnte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste