Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Mo 21. Dez 2009, 23:24

Katahenshin kniete in einem Raum. Der Raum war groß, sehr groß sogar. Vor ihm, war ein Podium und darauf ein leerer Thron. Rechts und Links neben ihm, zwei Sitzreihen, mit jeweils 10 Stühlen. Auch diese waren leer. Katahenshin kniete dort auf dem Boden vor dem Thron. Warum, wusste er nicht, doch er wusste, dass er nicht aufstehen durfte. Er senkte demütig den Kopf. Eine Stimme ertönte, und hallte in dem großen Gewölbe wieder. Katahenshin. Es war das Dorfoberhaupt. Plötzlich füllte sich der Saal, und die Stühle wurden von alten wie jungen Herren, wobei die erstgenannten weit in der Überzahl waren. Katahenshin hörte eine Menge Füße, dei auf den Boden schlugen, und hektisch durch den Saal liefen. Katahenshin schloss die Augen. Eine Menge Gespräche entflammten doch katahenshin wagte es nicht, aufzusehen, oder sich gar den Besuchern anzuschließen. Etwas Klopfte vom Kopfende des rechten Tisches her laut durch den ganzen Saal. Meine Damen und Herren. Werte Bürgerschaft von Yuki-gakure. Wir freuen uns sehr, den neuen Herrscher, den Yukikagen bekannt geben zu dürfen. Es ist- Katahenshin konnte nicht anders. Er stand auf, und öffnete die Augen. Er musste seinen neuen Befehlshaber einfach sehen.

Katahenshin schlug die Augen auf. Überrascht merkte er, dass er unter zwei Decken begraben war. Wo kommen die denn her? fragte sich katahenshin. Er drehte sich auf die andere Seite, und wurde sofort knall rot. Ein Zentimeter trennte ihn von Haruko. Nur ein Zentimeter fehlt. Katahenshin hätte sie süß gefunden, und auf jeden Fall anziehend, doch das konnte er in dem Moment nicht merken. Knall rot, und nicht im Stande sich zu bewegen sah er sie an. Katahenshin! Beweg dich! Sonst bekommst du wieder Prügel, weil du sie angeblich angespannt hast, und grade bist du dabei es wirklich zu tun. warnte eine Stimme in seinem Hinterkopf, doch Katahenshin konnte nicht. Er wollte auch nicht. Diese Frau. Sie war so unberechenbar. Grob zu ihm, und schnauzte ihn immer an, doch immer wenn katahenshin glaubte, sie würde nur bei ihm bleiben, weil sie das Geld wollte, kam eine solche Tat. Sie beeindruckten katahenshin sehr an Haruko. Er wollte sich nicht wegdrehen. Er wollte sie sehen. Er wollte sie berühren. Langsam, und wie in Trance hob katahenshin die Hand, und legte sie Haruko sachte auf die Wange. Plötzlich, ohne Vorwarnung, tat sein Körper etwas instinktives. Er gab Haruko einen liebevollen Kuss.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Mo 21. Dez 2009, 23:47

Diese nacht war ausgesprochen gut, es war ruhig udn trocken, die Brünette lag bequem und besonders warm. Einfach eine ruhige schöne Nacht, in der die Todsünde mal wieder richtig gut schlafen konnte, und da wo guter Schlaf war, da durfte natürlich auch nciht ein Traum fehlen. Es war der größte Traum der jungen Frau, es war ihre Hochzeit. Sie träumte davon, wie sie einen jungen, reichen und auch aktraktiven Mann heiraten konnte. Diese rmann war so reich, das er sogar seine Geldscheine als Toilettenpapier benutzen konnte. Doch das beste an ihn war, das er eine unheilbare Krankehit hatte die ihn schon bald dahin raffen würde. Somit hatte Haruko die aussicht das ganze vermögen bald für sich ganz allein zu haben.
die Brünete Trug ein schönes weißes Kleid, es passte zu ihr, denn Bräute, die noch an ihrer Heirat jungfrauen waren, wie es HAruko nun einmal war, konnte auf Grund ihrer Unschuld dies einfach tragen. Die Todsünde stand gerade am Altar, ihren "liebsten" Gegenüber, sie gaben sich das Ja Wort, udn es war nun dran einander zu Küssen. Das witzige an den Aussehen des Mannes war, das er Katahenshin verdammt ähnlich sah, doch störte es die junge Frau im Traum weniger.
Als dann die Lippen der beiden sich im Traum trafen, da trafen sich auch die Lippen der beiden in der WIrklichkeit. haruko, die noch immer voll im Traum war, umarmte nun auch noch den Weißhaarigen, erwiederte zärtlich den Kuss.
Rai, die das ganze von aussen mitbekam, erhob eine Augenbrau. Seltsam diese Menschen, zuerst prügeln sie sich, streiten ständig udn dann küssen sie einander. Es ist echt komisch.. dachte sie sich udn schüttelte den Kopf. nun aber erwachte Haruko, öffnet edie Augen, udn bemerkte das sie nciht mehr träumte. erschrocken löste sie den Kuss, ließ von den anderne ab, udn schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Irgendwie hatte es ihr gefallen, udn deshalb wurde sie auch knall rot im gesicht. Verlgen drehte sich die Todsünde um, und verdeckte ihr rotes Gesicht. jetzt bin ich wieder die schlampe.. dachte sie laut, in ihrer Stimme war es heraus zu hören, das sie darüber traurig sei, wenn Katahenshin dies von ihr dachte, der charm ließ sich nicht verdecken...

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Mo 21. Dez 2009, 23:58

Katahenshin wusste nicht, was er tat, wie er es auffhalten sollte, auch wenn es ihm sehr gefiel, er musste dies jetzt stoppen. Doch dann geschah etwas eigenartiges. Haruko erwiederte den Kuss. Er fühlte ihre Arme, die sich um seinen Körper schlungen. Hätte er in dieser Situation denken können, hätte er sich gefragt, was das soll, aber das konnte er nicht. Als Haruko jedoch die Augen öffnete lief auch sie rot an, und zwar so rot, dass sie wohl gar nicht merkte, wie rot er war. Sie lösten sich schnell von einanander, und katahenshin hielt sie nicht fest, sondern ließ sie gewähren. Rai schien wach gewesen zu sein, was katahenshin nun sehr peinlich war. Er wollte schon anfangen eine Entschuldigung zu stottern, als Haruko mit unüberhörbarer Trauer in der Stimme sagte, dass sie ja nun wieder die Schlampe wäre. Die Traurigkeit in ihrer Stimme, verletzte katahenshin tief, und auch er wurde leicht traurig deswegen. Er legte ihr tröstend einen Arm über die Schulter und übersah ihre Charmesröte. Du? Eine Schlampe? Nur wenn du in nächster Zeit jemand anderen küsst als mich. witzelte katahenshin, um ihre Stimmung ein wenig aufzuheitern. Und um ihr zu zeigen, wie ernst er es meinte, gab er ihr noch einen flüchtigen Kuss. Ich hoffe jedoch, ich genüge der feinen Dame.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Di 22. Dez 2009, 10:35

Haruko konnte Katahenshin nicht mehr in die Augen sehen. Es war ihr so peinlich, jedoch fragte sie sich auch, warum der Weißhaarige sie geküsst hatte. es war irgendwie alles so seltsam und die Brünette konnte ihre virren gedanken nicht merh zu ordnen. Haruko lag noch immer so da und verbarg ihr rotes Gesicht, in den Kissen. Aber dann spürte sie den Arm Katahenshins, der ihr mit seinen WOrten trost spendete. Schließlich wollte sie nicht als Schlampe oder sogar Prostituierte betitelt wird. Aber der andere schien dieses mal ser human zu sein, und sich vielleicht auf ihre Gefühle einging. Nach einen kleinen Kuss, färbte sich die Wangen der Todsünde nur noch leicht rosa, udn ein lächeln schmückte ihr gesicht. Na klar! Sagte sie und lächelte weiterhin. Irgendwie schien sie dne Weißhaarigen immer mehr zu mögen, auch wenn sie sich bisher nur zu oft gestritten hatten, schienen sich die beiden doch auf eine komische Art udn weise zu mögen.
Haruko erhob sich nun leicht, streckte die Arme aus und umarmte Katahenshin. Es überkam sie einfach, und so rech wusste sie aselbst nicht warum. Ich mag dich Katahenshin! Sagte sie schlielich und grinste dabei breit. Ach, und was is mit mir?! Fragte nun Rai fast schon empört, rannte auf die beiden zu, fast schon eiversüchtig presste sich das Meerschweinchen zwischen den beidne jungen Leuten. Haruko schaute etwas überrascht zu ihrer Freundin die wohl wirklich etwas eifersüchtig war, da sie wohl momentan nur das fünfte Rad am Wagen gespielt hatte. Jedoch streichelte Haruklo mit erbarmen über dne Kopf des Tieres.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Di 22. Dez 2009, 14:30

Bevor er sie geküsst hatte, war sie mit knall rotem Kopf in ihrem Kissen versunken. Doch als sie wieder aufschaute, und er sie geküsst hatte, war die Röte aus ihrem Gesicht fast ganz entwichen, doch katahenshin ließ sich nicht anmerken, dass er dies bemerkt hatte. Es könnte Haruko peinlich sein, und er wollte nicht, dass sie sich schüchtern verhielt. Er mochte sie grade wegen ihrer Art. Sie umarmte ihn, was nun wiederum für katahenshin überaschend kam, nachdem sie ihm zugestimmt hatte. Haruko sagte ihm, das sie ihn mochte, was katahenshins Geist einen Luftsprung machen ließ. Doch der leibhaftige katahenshin lächelte nur, und sagte. Ich mag dich auch Haruko. Sehr sogar. Es war eine Art Instinkt, die in dazu verleitete so offen zu sein. Für gewöhnlich hätte er vor Haruko die Klappe gehalten, aber das musste jetzt sein. Er konnte gar nicht anders. Irgendetwas kam auf sie zu, und Rai drängte sich empört wischen sie, als wäre sie eifersüchtig auf ihn. Haruko und katahenshin lösten sich, und Haruko beschwichtigte das Meerschweinchen und streichelte es. Keine Angst, meine Liebe Rai, ich nehme dir deine Freundin schon nicht weg. lachte katahenshin. Er setzte sich im Schneidersitz hin, und betrachtete die Szene einige Augenblicke lang. Dann beschäftigte er sich wieder mit sich selbst. Er zog seinen Mantel beiseite und legte das Oberteil beiseite. Besorgt betrachtete er den dicken Verband, der um seine Magengegend und die unteren Rippen gewickelt war. Er atmete einmal tief ein. Er achtete auf seine Magengegend und seine Rippen. Nichts schmerzte. Vorsichtig atmete er wieder aus. Nichts schmerzte. Nun betaste er vrsichtig seine Rippen in der Gegend, wo sie gebrochen waren. Wieder schmerzte nichts. Er drückte leicht auf die Stelle, an der seine Rippen gebrochen waren. Dies allerdings schmerzte. Es war auch töricht von mir zu glauben, der Bruch würde innerhalb von wenigen Tagen wieder heilen. Aber es ist schön dass es mir nicht mehr so große Probleme macht. dachte Katahenshin während er seinen Oberkörper langsam nach rechts und links drehte.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Di 22. Dez 2009, 21:08

Die WOrte des Weißhaarigen klangen schön, und Haruko freute sich tierisch darübner, das der andere wohl ihre Zuneigung erwiederte. Zwar konnte man nicht über Liebe reden, noch nicht, aber tdsünde tatsächlich ihn gegenüber hatte. ie die Todsünde tatsächlich ihn gegenüber hatte. Die junge Frau lächelte, und schien wirklich mal wieder richtig glücklich zu sein. Komisch, ich freue mich genauso sher über seine Worte, wie über Geld. Als sie diesne Gedanken abgeschlossen hatte, kicherte die junge Todsünde in sich hinein. Das Rai sich dar+ber aufregte hatte sich HAruko schon gedacht, Ja, keine Sorge mene Liebe. Ich werd immer für dich da sein. Sagte AHruko, sichtlich davon gerührt das die Meersau wohl eifersüchtig schien. Aber Rai hingegen zischte Laut. Tss, es geht mir nmicht umHaruko! Sagte sie udn schaute zu Katahenshin. Ich will auch einen Kuss! Sagte sie dann fordernd zu den jungen Mann. Die geizige Todsünde ließ sofort beleidigt von dne TIer ab, welches nun auf dne Boden saß und kicherte. Sie wusste das sie ihre Freundin somit ärgern konnte, und fand es total witzig das es ihr mal wieder gelungen ist. Haruko, die nun beleidigt zur Seite schaute, konnte aus ihren BLickwinkel Katahenshin beobachten, de an seiner WUnde herum spielte. Sofort erhob die Brünnete ihre Augenbrau. Was hat er vor? DIeser Idiot! Er soll nciht daran herum machen. Nicht das wieder was aufgeht. Dachte sie sich und schaute ihn zu. Aber dann, als er auch noch anfing daran herum zu drücken, schimpfte die Todsünde. Ich weiß ja, das wir uns gerade gesag haben das wir uns mögen oder so, jedoch, muss ich wieder was tun weshalb du mich wieder nciht mögen wirst. Ich befehle dir die Hände von deiner WUnde zu lassen! Sagte sie dominant und kam den Weißhaarigne näher. Ich will verdammt noch mal nciht, das du dir noch mehr schaden zufügst. ICh weiß nciht ob ich dann wieder das GLück habe das ein Arzt mir entgegen kommt. Also lass die Finger davon weg, bis wiede ein Medic sein Auge darüber geworfen hat!

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Di 22. Dez 2009, 22:48

Katahenshin hörte mit halben Ohr zu wie sich Haruko und Rai käbbelten. Er musste grinsen. Doch sein Grinsen verging ihm, als Haruko ihn mit strenger Stimme in die Schranken wies zuckte katahenshin zusammen. Haruko stauchte ihn ordentlich zusammen, dass sie ihn vielleicht mochte, sich aber wieder unbeliebt machen müsste, wenn er mit dem Scheiß nicht aufhören würde. Sofort zog katahenshin die Hand zurück und hielt sie hinter den Rücken. Entschuldigung. Es war nicht meine Absicht mich erneut zu verletzten. Ich wollte nur sehen wie es meiner Seite geht, um einschätzten zu können, wie schnell wir reisen werden. erklärte Katahenshin. Ein leichter Windzug fuhr durch eine Ritze in das Zelt und um wehte katahenshins halb nackten Oberkörper und seine Haare. Ihm machte es wenig aus, denn er kam aus einem Land, in dem fast das ganze Jahr über Schnee lag und nur wenige Monate lang einigermaßen warme Temperaturen herschen. Somit fror katahenshin auch nicht, und er hätte auch nicht gefroren, hätte Haruko die Decke nicht mit ihm geteilt. Er sah kurz zu Rai herüber und erhoffte sich Hilfe von ihr. Ich hoffe die Sache mit dem Kuss war nicht ernst gemeint, weil wenn sie wirklich sauer ist, dann wird mir Haruko gleich eine deftige Standpauke halten, und die Romantik des Moments ist dahin. Aber die hat Rai grade ja sowieso schon angeknabbert.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 12:02

Haruko seufzte, Wenigstens gab der Weißhaarige nacht, das war schon ein großer Vortschriott den die beidne4 da machten. DIe junge Todsünde, der es nun aber einfiel, das sie den jungen Mann beid en Kuss ganz schön billig davon hat gekommen lassen, verschränkt die Hände vor der Brust. Achja, übrigends, sagte sie lächelnd udn zwinkerte Katahenshin zu. Nun schuldest du mti 1000 Yen mehr! Mit einer frechenstimme udn heraus gestreckter Zunge stand sie nun vor den Anderen. Etwas aufziehen musste sie dne jungen Mann doch auch wieder etwas, zudem, meinte sie es bitter ernst. Rai kicherte leise. Ja so ist sie nun einmal. So ist Haruko so wird sie auch immer belieben. Sie ist nun einmal die Todsünde Geiz, und niemand könnte diese ünde besser vertreten als meine kleine Freundin hier. Dachte sich das Meerschweinchen und schaute zu dne Weißhaarigen. Das ist ihr völliger Ernst! Das musste Rai noch einmal erwähnen, vielleicht würde er es ja als scherz auffassen, den musste Rai natürlich sofort richtig strellen. Die Brünette schaute sich etwas um, streckte sich kurz, ehe sie ihre zwei Braunen Zöpfe öffnete. Sie waren etwas durcheinander gekommen dun verlangen mal wieder ihre Pflege. Mti einer Bprste kämte sie das glänzende Haar, sorgfätig udn ordentlich, drehte sie diese Dicke pracht wieder zusammen udn befestigte es mti dne Lederband. Irh Blick wanderte nun zu Katahenshin. So, also wie geht es weiter? wollen wir dann heute aufbrechen, wenn ja, würde ich sagen gehen wir schon gleich los, umso früher wir los gehen um so weiter kommen wir, wir sollten das SOnnenlich nutezn udn uns auf den Weg mache, was sagst du? Fragte sie dann udn wartete auf die Antwort Katahenshins.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 12:24

Katahenshin zog sich wieder an, während Haruko ihm den Preiß nannte für den Kuss. 1000 Ryo. Bestimmt werde ich ihr die auch noch geben. Meinen kleinen Geheimvorrat werde ich wohl behalten. Als er wieder aufblickte streckte Haruko die Zunge raus. Katahenshin fiel ein kleiner Stein vom Herzen. Es war doch nur ein Scherz von ihr gewesen. Doch Rai war so freundlich und legte gleich einen Stein nach, indem sie sagte, dass es kein Scherz gewesen war. Katahenshin strich sein Oberteil glat, und warf sich seinen Mantel über die Schultern. Haruko schlug vor, direkt weiter zu reisen, um die wenigen Stunden mit Licht maximal auszunutzen. Katahenshin überlegte, wo es hingehen sollte, während er Matten, und Decken wieder zusammen rollte und in der Zeltplane verstaute. Wenn sich die edle Dame mit dem schönen Haar nun bitte nach draußen begeben würde. sagte katahenshin höflich, der aus den Augenwinkeln beobachtete wie sie schon fast provokant ihr glänzendes Haar kämmte und wieder zusammen band. Sie hatte es jedoch nicht geschafft, ihn dazu zu provozieren, ihr Haar zu loben, denn in seiner Stimme klang durchaus mit, dass er ihren Trick durchschaut hatte. Vielleicht sollten wir ersteinmal durch Kirigakure reisen, um zu sehen, ob hier irgendwo das Versteck der Akatsuki liegt. Ich muss mir nurnoch einen Vorwand überlegen. Katahenshin half Haruko freundlich auf, und geleitete sie nach draußen. Er blickte ins Zelt zurück, und musste lächeln. Könnte wohl bitte auch das hübsche Meerschweinchen das Zelt verlassen? fragte er mit honigsüß freundlicher Stimme.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 13:35

Haruko grinste, er schien auf irgendeine Weise etwas schleimig zu sein, jedoch hatte der Weißhaarige doch etwas Charm und die junge Todsünde konnte diesen nicht unterliegen. Ja klar. Ich geh schon mal raus. Sagte sie udn stieg auch schon aus dne Zlet heraus, ihr Blick war, wie der eine sMeerschweinchesn, mal wieder auf der Suche nach Nahrung. Äpfel.. Äpfel Äpfel, ich kann keine Äpfel ncith mehr sehen. Das zeug kann kein Mensch mehr essen. Ich gehe lieber mal in den Wald, mal schauen vielleicht finde ich ja Nüsse oder so. Dachte sich die Brünette. Rai hingegen befand sich noch im Zelt. Grinste breit. Also, wenn ich denke das du dich vielleicht umziehen willst, möchte ich nur sehr ungern raus gehen. Aber ok. Ich will mal ncith so sein. Ich geh raus udn esse bisschen was. Sagte das Tier dun hübfte nun auch aus den Zelt hinaus. Hafruko war in der zwischen zeit schon etwas von der Lichtung weggekommen, suchte in der Näheren Umgebung nach Nussbäumen. Argh. Warum Jage ich nciht einfach? Ach ja stimmt, weil der Feine Herr wieder mti seinen Moral Gelaber anfängt. Tss. ich geh dann eben nach etwas andere Suchen. Beeren werden wohl nicht hier sein, aber am BOden liegen vielleicht noch ein paar Nüsse. Dachte sich die TOdsünde. Rai hingegen grasste auf der Wiese, nun gut, das was noch an Gras zurück geblieben war und nicht all u ecklig schmeckte. Schließlich war das Gras durch dne Frost auch ncith mehr ganz so köstlich wie sie es wollte, doch ging es noch.
Die Brünette schaute sich um, entdeckte tatsächlich eine Buche. Die junge Frau bügte sich hinunter udn durchsuchte das am BOdene liegende Laub. Mit ihren Händen Drucdhwüphlte sie diesen, fand schließlich einuige Bucheckern. Hastig sammelte die Todsünde einige auf, eine Handvoll war es schon doch machte dies Satt? wohl kaum. Die junge Frau schaute weiter, ein Hasselnussbaum! Auch dorthin eilte Haruko hin, schaute auf den BOden, doch waren einige schon zertreten. Nur wenige konnte die Todsünde auffinden. Jedoch schien es zu reichen, dann musste sie es wohl doch mit Äpfeln kombinieren. So langsam machtre sich die junge Frau wieder auf den Weg ins Lager, legte die gesammeltne Nüsse auf den Boden udn wartete darauf das sich Katahenshin aus den Zelt zeigte, denn die Nüsse waren nciht allein für sie.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 14:00

Haruko verließ das Zelt, und stimmte ihm höflich zu. Auch Rai verließ das Zelt, jedoch mit einer keken Bemerkung, die den jungen Mann zum Lachen brachten. Nein meine Liebe ich muss dich enttäuschen ich ziehe mich jetzt nicht mehr aus, obwohl ich eigentlich mal wieder Baden gehen sollte. Es ist schon ein paar Tage her. bemerkte er. Er schlüpfte wieder ins Zelt, und holte seine Umhängetasche heraus. Anschließend begann er das Zel wieder ab zu bauen. Er wickelte die Stäbe in dei Plane ein, so dass das einigermaßen große Zelt, nun nurnoch einige Zentimeter³ dick war. Er warf es in seine Tasche, und schnürrte die wieder feste zu. Ich sollte wirklich demnächst mal wieder baden. Das muss ja eckelig sein, für eine Dame, mit mir zusammen zu reisen. Und wenn man bedenkt, wie oft wir nun zusammen in diesem stickigen Zelt waren. Wie sich mich so nur küssen konnte. Ich weiß es nicht. Katahenshin ging zu dem See, und wusch sich das Gesicht mit dem klaren Wasser ab. Er wusch sich das Gesicht gründlich, und als er fertig war, trocknete er sein Gesicht in der Sonne. Wollen wir Haruko mal einen kleinen Schreck einjagen. Katahenshin lief unauffällig zu seiner Tasche zurück, und achtete darauf, dass Rai keinen Verdacht schöofte, und als er sich sicher war, dass sie voll und ganz an ihrem Graseis zu kauen hatte, verschwand er leise mit seiner Tasche in einer Felsspalte unter dem Wasserfall. Dort setzte er sich hin, und lehnte sich an seine Tasche. Er konnte das Lager gut sehen, doch man würde ihn nicht sehen können.
Einige Zeit später sah er, wie eine Gestallt durch den noch leichten morgendlichen Nebel auf das Lager zu kam. Die Person hatte weibliche Proportionen, und katahenshins Vermutung, es könnte Haruko sein bestättigte sich nur Sekunden später, als die Person auf die Lichtung trat, und gut sehbar war. Sie war nun mit Rai allein auf der Lichtung. Zelt, Tasche und katahenshin dürften für sie unsichtbar sein, da alles drei verschwunden war. In seinem Versteck grinste katahenshin. Hoffentlich ist sie nicht zu sauer. Ich will doch nicht das sie sauer wird. Bei ihrem schönen Haar.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 15:36

Haruko stand nun an der Lichtung, mit verschränkten Armen stand sie da und schaute genervt um sich herum. Es war ein merkwürdiges Gefühl, jedoch schien es so, als würde etwas fehlen. Rai! Sagte sie und schloss die Augen. Das Meerschweinchen schaute zu der jungen Frau, kaute noch vergnügt doch schnekte sie ihr aufmerksamekti. Katahenshin.. er scheint zu glauben mich veräppeln zu können. Sagte sie ernst, wie als sei sie wütend. Jedoch fand sie es mal ganz lustig denn konnte sie dne WEißhaarigen noch immer reichen, er befand sich in der nähe, wollte sich wohl einen Scherz erlauben. Die jung eKunoichi zog nun die Handschuhe an, die mit Krallen versehen waren, eignetlich wichtig für ihr Taijutsu, doch nun dienten diese um den Weißhaarigen zu erschrecken. Rai grinste nur, schüttelte leicht ne Kopf. Wie kleine Kinder. Dachte sie sich und kaute weiter. Auf einmal rannte die junge Frau los, sie nutzte ihre unglaubliche Geschindigkeit vollkommen aus, wahrscheinlich würde der Weißhaarige nur nioch eine Art Lichtschweif sehen können, da sich die Todsünde so unglaublich flott bewegte. So schnell sie von ihrer ursprünglichen Stelle verschwunden war, tauchte sie aber auch bei den anderne auf, zielte mit ihren recht gefährlichen Kleidungstücken (den Krallen besetzten Handschuhen) so , das sie nur kanpp an der Wange Katahenshins vorbei striff, jedoch verletzte sie ihn nicht, nein, das war nicht gewollte. Der Handswchuh traff in der Etrde ein udn Haruko grinste breit. Tss, Katahenshin. Verstecken spielen ist zwecklos, ich finde dich immer und immer wieder, umzwar so einfach das glaubst du nicht, udn besonders, du wirst es nciht verhindern können dasw ich dich immer finde. Denn habe ich mir alles von dir gut eingeprägt. Ich rieche dich 10 meter gegen den Wind mein kleiner. Sagte sie breit grinsend, zog die Krallen aus der Erde und klopfte Katahenshin gegen die Schulter.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 15:52

Katahenshin sah, wie Haruko kurz stehen blieb, um dann plötzlich zu verschwinden. Was- Er hatte noch nicht einmal die Zeit zuende zu denken, da stand sie auch sch vor ihm. Er erschrak, als, etwas scharfes nur knapp an seiner Wange vorbei in den Boden glitt. Harukos Kopf schwebte bedrohlich einige Zentimeter über dem seinen. Sie erklärte ihm, dass er ihr niemals wegflaufen könne, und dass sie ihn immer finden würde. Als sie sagte, sie würde ihn 10 Schritte gegen den Wind riechen, scherzte er. Dann stelle ich mich eben 11 Schritte weg. er grinste, doch als er sie mit mein Kleiner ansprach, wurde er leicht in seinem Stolz verletzt. Rasch erhob er sich, und zog Haruko mit grade nach oben, so dass sie beide aufrecht standen. Katahenshin lächelte. Ein kleines bischen größer als du bin ich. Etwas drückte ihm in die Seite. Er wollte sich aus dem Felsspalt befreien, doch nichts rührte sich. Sein Rücken spürte unsanft, die spitzen Steine, seine Brust, Harukos. Er lief rot an, und ging ein wenig mit dem Kopf nach hinten, woraufhin er ihn jedoch schmerzerfüllt wieder zurückzog. Zu peinlich berührt etwas zu sagen, versuchte er erneut, sich zu befreien, doch es gelang ihm erneu nicht. Jetzt gibt´s deftigen Ärger. dachte Katahenshin, und schaute sich um, nach einer Möglichkeit, herauszukommen. Doch da seine Arme ebenfalss zwischen seinem und ihrem Leib eingeklemmt waren, hatte er sowieso keine Möglichkeit sich zu befreien. Dort hinten, graßte Rai ungestört weiter, und bekam anscheind nichts mit von der Miesere, in der sich ihre Freundin, und der von ihr Beneidete aufhielten. Tja, so lernen wir uns wenigstens "näher" kennen. versuchte katahenshin Haruko von seiner Schuld abzulenken. Der Versuch würde bei der Kunoichi wahrscheinlich voll in die Hose gehen.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 16:53

Rai, das kleine Meerschweinchen war noch immer auf der Wieseo, schnüffelte in der Luft udn konnte den köstlichen Duft von Jemanden wahrnehmen der wohl etwas wie Gruke transportierte. Ja dem war auch so, ein junger Bauer machte sich auf den Weg nach Kiri Gakure, er wollte auf den WOchenmarkt seine aus den Gewächshaus gezüchtete Gurken verklaufen. Der Duft dieses köstlichen Gemüses lag in der Luft. Die jung eMeerschweinchen Dame rannte auch schon los, wollte sich etwas Gurke ergattern. Haruko, die diesen Geruch vernehmen konnte, schüttelte nur mit dne Kopf. Ha, Rai wird sicherlich sich Gurke klauen gehen. Dachte sie sich, wurde jedoch danns chon von Katahenshin angehoben. Haruko lächelte leicht, aber dann, im nächsten Atem zug, spürte sie die nähe des jungen Mannes aber extrem, es war auf einmal so eng, das konnte sie nciht begreifen. Einen Moment brauchte die Brünette um die Situation zu regestrieren. Aber dann bemerkte sie das sie eingeklemmt waren. Fest an den Körper Katahenshins angepresst schaute sie genervt darein. RAI!!!! Brüllte sie zornig udn antwortete kaum auf das gesagte des weißhaarigen. RAI!!!!! Schrei sie sich die kehle aus dne Leib. Verdammt, dieses verfressene Schwein ist zu dne Gurken gelaufen!! Sagte sie wütend und knirschte mti dne Zähnen. ein eisiges Schweigen füllte dne Tag aus, an den Haruko eignetlich wollte weiterziehen. Nach einer Weile kam ihr eine Idee. Ja ich habs! Verkündete sie lächelnd. Ich versuche aus meiner Tasche ein Kunai und ein KibakuFuda heraus zu angeln. Du wirst es dann weiter von und weg werfen mti den Mund, und ich löse es aus. Das wird Rai sofort hören. Sagte sie grinsend. Ich muss nur meine Tasche finden. Da sie schon etwas so eigneklemmt da hing, und auch mti den Armen hatte sie ihre eigene Orioentierung verloren. DIe Brünette zuckelte unglaublich beschwerlich an sich herum, fand mti ihrer Hand tatsächlich etwas stoff, zudem schie es etwas augebeult zu sein. Natürlich hatte Haruko alles andere als die Tasche un derHand, es war nämlich der Schritt Katahenshins. Die junge Frau knetete etwas daran. Ich hab die Tasche. Sagte sie und suchte dne Reißverschluss. Ich muss sie nur noch öffnen un irgendwie nach oben schieben. Dann Wird Rai uns schnell bemerken.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 17:50

Haruko brüllte katahenshin voll ins Ohr, doch die von ihr gewünschte Wirkung blieb aus. Rai war verschwunden. Haruko schien wütend, und katahenshin gab sich alle Mühe so zu tun als wäre er nicht da. Er sah Löcher in die Luft. Als Haruko ihm jedoch erleuterte, wie sie sich befreien wollten, hörte er aufmerksam zu. Sie ruckelte ein wenig herum, um die Arme zu befreien, wobei ihre Brüste sich an seiner rieben. Katahenshin lief rot an, und versuchte so zu tun, als würde er es nicht bemerken. Doch plötzlich fühlte er ihre Hand, an einer Stelle, an der er sie nicht erwartete hätte. Äh...Haruko.....ich weiß nicht, ob... fing er hackend an sie aufzuhalten.

Zurück zu „Umgebung“