Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Der Königspalast

Zuko Usuyami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Zuko
Nachname: Usuyami
Größe: 187 cm
Gewicht: 88 kg
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: +25% Ausdauer
Abwesend?: Nein

Der Königspalast

Beitragvon Zuko Usuyami » Mi 20. Mai 2026, 18:44

Bild

Bild

~ Der Königspalast von Sturmklippe erhebt sich auf einer natürlichen Anhöhe am Rand des inneren Stadtbereichs und thront wie ein stiller Wächter über der gesamten Metropole. Von hier aus überblickt er die Dächer der Stadt, den mäandernden Fluss, die geschäftigen Handelsrouten und den fernen Horizont. Schon aus großer Entfernung sind seine hellen Steinmauern, die schlanken Türme und die goldschimmernden Dächer sichtbar, die im Sonnenlicht warm aufleuchten und dem Bauwerk eine beinahe zeitlose Erhabenheit verleihen. Der Palast wirkt nicht einschüchternd, sondern selbstbewusst – ein Symbol von Stabilität und kontrollierter Stärke. Breite Freitreppen führen hinauf zu einem mächtigen Haupttor aus massivem Metall und kunstvoll bearbeitetem Stein. Dieses Tor wird flankiert von monumentalen Statuen historischer Persönlichkeiten, legendärer Helden der Allianz sowie symbolischer Tierfiguren, die Tugenden wie Mut, Weisheit und Standhaftigkeit verkörpern. Bereits hier verschmelzen die feinen, geschwungenen Ornamente der Blutelfen mit der klaren, kraftvollen Formsprache der Zwerge zu einer harmonischen architektonischen Einheit.
Der äußere Palasthof ist weitläufig und offen gestaltet. Gepflegte Gärten mit geometrisch angelegten Beeten, blühenden Pflanzen und schattenspendenden Bäumen schaffen eine repräsentative, aber zugleich einladende Atmosphäre. Springbrunnen durchziehen die Anlage mit sanftem Wasserrauschen und verleihen dem Hof eine ruhige Eleganz. Wachhäuser und Verwaltungsgebäude sind unauffällig in die Gesamtstruktur integriert, sodass Sicherheit und Organisation jederzeit präsent, jedoch niemals aufdringlich wirken. Gesandte, Würdenträger und Besucher werden hier empfangen und auf ihre Audienzen vorbereitet. Im Inneren des Palastes öffnen sich hohe Hallen mit gewölbten Decken, großflächigen Fenstern aus farbigem Glas und polierten Steinböden, die das Licht reflektieren und den Räumen eine helle, feierliche Weite verleihen. Licht und Schatten spielen über die Wände und lassen kunstvolle Mosaike und Wandreliefs lebendig erscheinen. Der zentrale Thronsaal bildet das Herz des Palastes. Eine breite Säulenreihe führt zu einer erhöhten Plattform, auf der der Thron von König Zuko Usuyami steht. Hinter ihm erstreckt sich ein monumentales Relief, das die Gründung der Allianz und den Aufstieg Sturmklippes darstellt – ein stiller, aber eindrucksvoller Ausdruck von Geschichte und Bestimmung. Seitliche Flügel beherbergen die privaten Gemächer des Königs, Bibliotheken, Archive und diskrete Empfangsräume für diplomatische Gespräche. Diese Bereiche sind schlichter gehalten, jedoch von höchster handwerklicher Qualität geprägt: edle Hölzer, fein gewebte Teppiche, dezente Metallarbeiten und ruhige Farbkonzepte schaffen eine Atmosphäre von Würde, Konzentration und innerer Ruhe. Besonders beeindruckend sind die Terrassen und Balkone, die sich zum Tal hin öffnen. Von hier aus bietet sich ein weiter Blick über Stadt, Fluss, Hafen und Meer. Bei Sonnenaufgang und -untergang taucht warmes Licht die Fassaden in Gold- und Kupfertöne und verstärkt den Eindruck von Beständigkeit und Macht. Der Königspalast ist nicht nur Wohnsitz, sondern politisches und kulturelles Zentrum der Allianz. Er verkörpert Einheit, Weitsicht und Stabilität – ein sichtbares Zeichen dafür, dass Sturmklippe aus einer starken Vision entstanden ist und weiterhin von ihr getragen wird. ~
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Zuko Usuyami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Zuko
Nachname: Usuyami
Größe: 187 cm
Gewicht: 88 kg
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: +25% Ausdauer
Abwesend?: Nein

Re: Der Königspalast

Beitragvon Zuko Usuyami » Mi 20. Mai 2026, 22:39

Bild

Auf seinem Thron sitzend schwälgte der König der Allianz, Rinneganträger, Totengott, Herrscher über Tod und Leben, Schlächter Kiri-Gakures, geborener Uzumaki, Herrscher der Sturmlande, Usuyami und Zuko über seine Titelwahl nach. Das Vergeben von unzähligen, verrückten Titeln schien ein Trend geworden zu sein. Wobei dem Usuyami "König der Allianz" wohl am passendsten schien. Nach einigen Minuten des stillen Sitzens erschien auch eines der Ratsmitglieder, der Wirtschaftsminister eine namentlich nicht näher genannte Person, denn Zuko war nicht gerade gut auf diesen Narren zu sprechen wenngleich er Ihn doch selbst ins Amt erhob. Ein klassischer Blutelf, langes blondes Haar, spitze Ohren und äußerst gebildet... eingebildet würde es eher treffen, doch er erledigte seinen Job als Führer der Wirtschaft des Kontinents mehr als zufriedenstellend. Ehe der Rinneganträger seinen Gedankengang überhaupt beginnen konnte, wandte der Minister, jetzt doch namentlich genannt "Ta'thaes" sein Wort an den König. Natürlich nicht ohne den zu erwartenden Kniefall. "Die Hand des Königs sollte gleich eintreffen eure Hoheit, wir werden Ihn wissen lassen, dass Ihr euch hier im Thronsaal befindet." Schon eine ganze Weile hatte der Usuyami seinen treuen Begleiter Ichiro Ensei nicht gesehen, er war als Hand des Königs und Statthalter von Schneespeer durchaus beschäftigt. "Perfekt, lasst die Hand des Königs wissen warum ich Ihn nach Sturmklippe gerufen habe, ich möchte Ihn nicht länger auf die Folter spannen, schon bald werden sich uns allen neue Wege zu Ruhm und Wohlstand eröffnen." Ta'thaes wusste sofort um was es sich hier dreht, es geht natürlich um die Möglichkeit die Gewässer nach fernen Kontinenten, und deren Bodenschätzen zu durchforsten. Wobei nicht alle Stimmen der Ratsmitglieder für eine Erweiterung des Horizonts waren. Einige sprachen sich klar dagegen aus, Sie waren der Meinung, dass auch Gefahren in der Ferne des Weltmeeres lauerten. Der Wirtschaftsminister erhob sich, und richtete erneut sein Wort an den König der Allianz. "Mein König, bei allem Respekt. Ich glaube nicht, dass ich die Hand des Königs in der Öffentlichkeit von diesen Erkenntnissen unterrichten sollte." Sofort antwortete Zuko seinem Wirtschaftsminister, und erhob ein wenig seine Stimme. "Ihr solltet Euch auf euren Job konzentrieren Ta'thaes, und mich meinen machen lassen. Nicht nur meine körperliche Stärke hat mich auf diesen Thron gesetzt, es war der Wille des gesamten Kontinents, also lasst es meine Sorge sein, was das Beste für unsere Völker ist." Ein tiefes Brummen schallte durch den Schädel des Totengottes, eine Stimme welche er schon eine ganze Weile nicht mehr vernommen hatte. Es war der in Ihm wohnende Dämon Kil'jaeden, welcher seinen Wirt schon eine geraume Zeit nicht kontaktiert hatte. *Früher hättest du diese Made einfach in der Luft zerissen... nein du hättest diesen ganzen Kontinent zerstört, und im Blute deiner Feinde gebadet, du bist der verdammte Gott des Todes und nicht nur ein jämmerlicher König. Freund, du musst dir langsam aber sicher deiner Kraft wieder bewusst werden.* Die Antwort des geborenen Uzumakis folgte sofort. *Kil'jaeden mein schleimiger Haufen der sich Freund nennt, schön wieder von dir zu hören. Du weißt doch wie ich dazu stehe, unser alter Weg hat uns hierher geführt, und nun sind wir Verantwortungsträger für eine ganze Legion an Kriegern... wir stehen an einer Kreuzung des Schicksals, doch über eine Welt herrschen werden wir Beide nicht mehr. Diesen Wunsch habe ich verworfen, schließlich herrsche ich über das Totenreich, und dort landet bekannterweise Jeder... nur wir nicht mein ewiger Begleiter* Eine Antwort erwartete er vergebens, weshalb er beobachtete wie der Minister den Thronsaal wortlos verlassen hatte, fast schon eine Frechheit sich nicht ordentlich abzumelden wie es für einen Mann seines Amtspostens gerecht wäre, doch auf Formalitäten wusste der Usuyami zu verzichten. Nun wartete er auf die Ankunft seines treuen Begleiters, die Hand des Königs, Ichiro Ensei. Zuko freute sich schon darauf die kleine Koboldfresse nach all den Monaten wiederzusehen. Sollte Er den Raum betreten würde er seine Wachen mit einem Nicken aus dem Thronsaal schicken, sobald das Tor hinter diesen geschlossen war erhob sich der König von seinem fast wundgesessenen Hinterteil, und gab dem Ensei eine gar brüderliche Umarmung. "Ichiro, mein Freund. Zu lange habe ich auf diesen Tag gewartet, ich hoffe der Idiot von Wirtschaftsminister hat dich eingewiesen? Gott zu gerne würde ich diesen Idioten umlegen, aber wir sind ja jetzt die Guten" Leicht schmunzelnd musste der Rinneganträger diese Worte loswerden, gespannt wartete er auf eine Antwort seines Statthalters.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Zurück zu „Sturmklippe“