Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Olis Charaktere

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Olis Charaktere

Beitragvon Natsuki » So 25. Jan 2026, 01:38

Nachricht an Winry

Ruby
Ruby Guten Tag Winry-sensai. Entschuldigt die Störung, ich würde euren Rat bezüglich meiner Fähigkeit brauchen, da sie sich seit dem letzten Training mit Satoko verändert hat - die Nachteile sind deutlich mehr geworden. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Attachment from Ruby

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Do 29. Jan 2026, 00:29

Nachricht an Chomei

Setsu Senju
Setsu Senju Guten Tag Chomei-sensei! Ich wollte mich bei euch bedanken - nachdem ich wie Ihr wisst fast eine Woche keine Fortschritte mit meinem Training mit dem Naturchakra geschafft habe, ist mir jetzt der erste Durchbruch gelungen! Danke vielmals, dass ihr mich immer wieder unterstützt habt!
Attachment from Setsu Senju
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 1. Feb 2026, 17:17

Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Guten Tag,
Ich komme mit einem Anliegen zu euch, da es sowohl Schüler bzw. das Schulssystem als auch die Ausbildung an und für sich betrifft und auch den Einsatz von Missionen.
Habe ich mich mit der Schülerin Yukina Yautja unterhalten und hat sie mir ein wenig über ihren Clan erzählt, deren Kultur usw. und wie sie sich dem System hier soweit angepasst haben wie sie konnten. Kam dabei auf, dass der Clan noch ein paar Schwierigkeiten hat, seine Kultur, Traditionen usw. nicht mehr so ausleben kann wie früher. Da sie einst Söldner waren und nun sesshaft in einem akademischen System. Für sie ist dies fremd und unwohnt. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse nicht wirklich anwenden können, dass es sie erfüllt. Yukina sagte mir sie haben im Clan bereits Änderungen vorgenommen zum jetzigen System der FuGa hin, doch fehlt den Yautja etwas. Unter anderem ihre sogenannte Jagd und das rauskommen aus den umgebenden Wänden.
Hier hatte ich die Idee, welche auch bei Yukina auf Anklang stieß, dass man die Mitglieder des Clans mehr mit einbeziehen kann bei Aufgaben außerhalb und innerhalb die ihren Fäkigkeitsspektrum entsprechen und auch fordern. Und wegen der Jagdsache, die Mitglieder bei simulierten Einsätzen im Trainingsbereich mit einzubeziehen, mit dieser Idee kam Yukina, als eine Art Gegner für realistischere Trainingszenarien wenn man es so bezeichnen will, oder eben eine Art Jagd wie die Yautja es sonst getan haben zu simmulieren. Diese wäre natürlich auf das System soweit angepasst, aber auch nach wie vor akzeptabel für die Yautja. Yukina nannte mir hier ein paar Dinge, wie der Einsatz einer Trophäe wenn der Yautja gewinnt, erfolgreich ist. Im Rahmen dessen womit alle Teilnehmer mit einverstanden sind. Das Ganze beruht auf dem Kodex des Clans wie sie mir sagte und ist eine Form der Ehre für die Yautja. Die genannten Vorschläge, sodass die Yautja es leichter haben und sich besser anpassen können, hilft auch im Gesamten dann der FuGa, da wegen Missionen, Simulationen am Ende alle profitieren und so auch von einander lernen können. Zudem wird ja immer gesagt jeder kann und soll sich hier frei enthalten können und sein Potenzial auschöften. Dies soll machbar sein.

Gleichermaßen schlage ich hiermit ebenso vor, dass alle Schüler im Allgemeinen außerhalb der FuGa Aufgaben erledigen zu lassen, ähnlich wie die damaligen Missionssysteme der Dörfer oder Mitglieder der Kampfeinheit ja auch tun. Die gesammelten Erfahrungen da draußen kommen allen zugute, davon bin ich überzeugt und kommen alle auch mal raus und lernen mehr zu sehen.
Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen, die gebrachten Vorschläge, auf Anklang trifft und man da etwas zugunsten der Yautja und Allgemein für alle machen kann.

Für weitere Details bin ich jederzeit erreichbar und ebenso wenn man sich zusammensetzen will.

Gruß Winry Rokkuberu
Attachment from Winry Rokkuberu

Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 4. Feb 2026, 22:59

Nachricht von Shinra an Ayaka

Shinra Kamizuru
Shinra Kamizuru Hey Ayaka,

ich hoffe, dir gehts gut und stellst nichts an ;) Ich habe eben mein neues Team erhalten, darunter eine Senju Yumi. War sie nicht einmal bei dir im Team? *knuddel* ~ Shinra
Attachment from Shinra Kamizuru
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6

Beitragvon Morgiana » Mo 9. Mär 2026, 13:06

Postlink!

Morgiana Fanalis
Morgiana Fanalis //Huhu Mirai! Ich hab gesehen, dass wir in einem Team sind und freu mich riesig darüber. (Grinseemoji) Heute werde ich keine Zeit mehr haben denke ich, aber vielleicht schaffen wir es dann Morgen uns im Team zu treffen. Kennst du Shishi schon? Liebe Grüße Morgiana. //
Attachment from Morgiana Fanalis
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Di 17. Mär 2026, 00:22

Nachricht an Winry

Ruby
Ruby Danke für eure Zeit, Winry-sensai. Ja nur die Nachteile haben sich geändert - die Vorteile sind scheinbar gleich geblieben. Das wäre zu freundlich - aber ich denke heute wird es zu spät werden. Falls Ihr morgen für mich Zeit findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich es euch zeigen kann.
Attachment from Ruby

Zurück zu „Funkfrequenz“