Filis Charas

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 376
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Yan Okumura » So 26. Mai 2024, 21:31

Nachricht von Yan an Felicita


Hallo Sensei Felicita,
Ich fordere sie zu einem reinen Kenjutsu Duell im Trainingsbereich heraus, möchte mir ihren Kampfstil einprägen und aus der Niederlage lernen, ich hoffe sie sind bereit mir zu helfen und sich diesen Spaß zu erlauben. Wir sind etwas gleichalt, trotzdem sind sie soviel besser als ich, ich möchte herausfinden wieso.
Mit freundlichen Grüßen
Yan Okumura
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 2. Jun 2024, 02:16

Nachricht an Senjougahara
"//Hier Winry, Ich habe mein Gespräch mit Dakini beendet. Im folgenden eine Zusammenfassung über unser Gespräch und Einschätzung meinerseits:
Ich habe ihr erklärt, dass sie trotz allem was passiert ist noch eine Chance hat, wenn sie sich ändern, Verganges ruhen lassen kann auch wenn es ihr schwer fällt und es natürlich nichts ungeschehen macht. Nochmal erzählt, dass alle an einem Strang ziehen für das große Ganze. Sie hegt dennoch Misstrauen und wirkte auch enttäuscht und verraten, sagte sie mir dies auch. Ebenfalls meinte sie der Duraninbund mit ihr solle aufgelöst werden und das man sie nicht mehr aufspüren können soll und wolle sie auch nicht mit Fudo reden. Im Wald hätte sie ihre Ruhe, dorthin würde sie zurück. Sie würde sonst auch eher den Tod wählen, weil sie sich da nicht ihrer Freiheit beraubt fühlt. Ebenso stellte sie unmögliche Bedingungen wenn sie dem hier eine Chance geben soll. Was aber so meine Einschätzung und Gefühl nach alles angestaute Emotionen waren die da aus ihr sprachen. Sie nannte mir auch alles was man ihr genommen hatte, sie verloren hatte und ich sagte ihr klar und deutlich, das sie da nicht die Einzige sei. Sie wandte sich dann auch von mir ab.
Ich habe ihr abschließend gesagt, dass sie nochmal in sich gehen und über alles nachdenken sollte, weil sie war auch sehr an dem Wohl meiner Schwester Yoshino interessiert, aufgrund der postiven Vergangenheit mit ihr. Haben wir uns auch kurz über sie überhalten, dies hellte Dakinis Stimmung auf, wenn auch nur vorrübergehend und sollte ich ihr versprechen, dass Yoshino nicht auf den falschen Pfad kommen düfte, das war ihr sehr wichtig.

Daher, auch so von dem wie ich sie nun erlebt habe, denke ich, dass Dakini einfach etwas Zeit benötigt, um alles rauszulassen und verarbeiten zu können, auch um wieder Vertrauen zu fassen. Selbst wenn Zeit geben schwierig ist, so wie sie sich benommen hat und alles und ich verstehen kann wenn man ihr diese nicht geben will. Ihr Stolz ist ihr im Weg, das hat sie auch mir deutlich gemacht, aber war meine Schwester ihr da beispielsweise auch wichtiger als dieser, was für mich auch keine Spielerei oder Trick war, sie meinte es ernst. Darum hege ich noch Hoffnung für Dakini, dass sie sich ändern kann zum Positiven, wobei es natürlich an ihr liegt ob sie sich auch ändern will und sie eben Zeit bekommt, worum ich bitten würde. Versteht sich das natürlich von selbst das dies unter Auflagen wäre.//
"


Nachricht an Kozume
"//Hi, Winry Rokkuberu hier
Wegen des Kurses gibt es eine kleine Änderung was den Treffpunkt anbelangt. Kommt bitte statt in den Trainingsbereich zur Arena wo auch das Tunier stattgefunden hat, direkt zum Kampffeld. Die Erlaubnis das ihr die Schule verlassen und auf direktem Wege dorthin dürft habt ihr somit von mir.//
"


Post für beide: viewtopic.php?f=255&t=16104&p=308744#p308744
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Reki Kyan » Fr 7. Jun 2024, 21:54

Nicht das ich sowas tun würde… aber ich denke ich bräuchte ein Termin bei der Rektorin…
Kunstvolle Grüße!
Reki

*klick*
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 8. Jun 2024, 14:20

Yuichiro an Itsuko: //Hey ich bin im Forschungsbereich am lernen, hab aber soweit auch nichts mehr vor. Treffen wir uns irgendwo? Musst mir erzählen wie es gelaufen ist *Bogen-Emoji*//

Post Link: viewtopic.php?p=308822#p308822
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 130
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Maat Anubis » So 9. Jun 2024, 23:47

von Anubis an Mamoru

Hallo Mamoru,

mein Kurs hat eben erst begonnen, ich werde also erst später zum Treffen dazu stoßen können. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Viele Liebe Grüße
Anubis

PS: Ärger unsere Teamkollegin nicht!!
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Chōmei Akimichi » Sa 15. Jun 2024, 00:13

Nachricht an Mamoru
"//Hallo Mamoru, Sensei Chomei hier,

Danke nochmal, dass du Yona zur Krankenstation begleitet hast. Erhälst du hiermit auch den Abschlussbericht. Den Parkour hast du soweit gut gemacht. Den Balkenkampf, nun da hatten wir ja schon das Gespräch und du hast deine Einstellung und Meinung zu dem Ganzen gesagt und ich habe dir soweit meinen Standpunkt genannt, dass ich an die Selbstdiziplin von euch appeliere. Genau wie den anderen auch biete ich auch dir, trotz deiner vorherigen Worte, nach wie vor an dich weiter zu trainieren oder behilflich zu sein deine körperlichen Werte zu verbessen. Je nachdem schreib mir dann einfach zurück.

Liebe Grüße Chomei Akimichi//
"

Post: viewtopic.php?f=255&p=308929#p308929
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 185
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 17. Jun 2024, 13:25

Nachricht von Katsu and Senjo: viewtopic.php?p=308965#p308965

//Hey, ich habe meinen Kurs fertig und mein Team ist noch bei ihren. Wie lief dein Morgen? *besorgtes Gesicht Emoji*//

//Wenn du Zeit hast können wir jetzt etwas reden? Heute Abend kommen ja Mei und Mamoru vorbei für Training.//
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Funkfrequenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast