VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Der VIP Bereich mit einer Theke wo es Snacks und Getränke zu kaufen gibt und 3 seperaten geschlossenen VIP Bereichszonen. Dies sind geschlossene Räume, die auch ein Terminal haben um direkt Übertragungen zu senden. Man kann sich auch Essen und Getränke in die VIP Bereichs Räume bestellen.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 5. Jul 2023, 10:32

~Etwas neues~

Unbewusst begaben sich die Beiden an einen neuen Ort ihres Verhältnisses zueinander, denn das Thema welches aus dem Spaß heraus angesprochen wurde war nur ein logischer Schritt nach vorn wenn man ihre Beziehung einmal von Außen betrachten wollte. So richtig nahm der Aeger das Ganze noch nicht ernst und er machte daher weiter Späße und auch die Blondine stieg mit ein. "Autsch, dachte das wäre ne klare Sache!" Meinte er gespielt getroffen und lachte dann aber mit. Das Thema wechselte jedoch wieder und lobende Worte bezüglich der Trinkfestigkeit der ANBU kamen aus dem Mund des Mannes. "Das würde ich doch niemals machen, ich klau dir vielleicht nur wieder die Unterwäsche und versteck sie diesmal besser." Meinte er grinsend und ja die Szene hier war wieder belegt von Heiterkeit und so konnte das Leben weitergehen. Sie waren einfach auf einer Wellenlänge was ihr Humor anbelangte und dies zeigte sich auch als die Zauberhand Gesprächsthema wurde. "Die war sehr überzeugend ja, ich erachte es aus rein wissenschaftlicher Sicht auch als erforderlich mich von der Qualität der Hand häufiger zu überzeugen." Meinte er, kniff ein Auge zusammen und lachte, letztes Mal waren sie ja von Schülern unterbrochen worden die augenscheinlich noch nie was von Ruhezeiten gehört hatten! Thoth nickte bei ihren folgenden Worten. "Ja so richtig haben wir es ja noch nie testen können und das müssen wir wirklich endlich mal." Ja rein vo ndem was der Aeger fühlen konnte war ihr Potential nahezu grenzenlos. "Ob es überhaupt ein Maximum gibt? Also so lange wir Chakra haben vermutlich nicht." Thoth rieb sich die Hände. "Das wird eine noch gewaltigere Explosion als die letzte." Ja er wusste ganz genau das dies Jun gefallen würde. Sie stand auf Explosionen. Ihre Meinung bezüglich Kana war ebenfalls hilfreich. "Hmm ja das ist vermutlich die beste Lösung. Es scheint hier ja wirklich einige potentiell geeignete Personen für die Macht der Natur zu geben." Von Zhongli wusste er ja bereits, Kana hatte ebenfalls etwas an sich was man der Macht der Natur zuordnen konnte und es gab sicher einige Personen mehr. Doch ihr Gespräch ruderte daraufhin wieder zurück und Thoth war sich sicher das er wieder mehr Zeit mit Jun verbringen wollte. Sie verstanden sich prächtig und der Aeger war sich sicher mit sonst keiner Person so viel Spaß zu haben wie mit ihr. Auch wenn man wohl ihre Lebern weinen hören könnte. "Wir haben ja wohl auch bewiesen das wir Aufgaben auch vor dem betrinken erfüllen können." Immerhin hat das in Iwa ja auch gut funktioniert. Auf den kleinen Konter von Thoth reagierte die Sprengmeisterin auch direkt pfiffig. "Sehe da nichts falsches drann." Meinte er und streckte ihr kurz die Zunge heraus. Dies tat er mit Absicht so das es etwas dümmlich aussah. Doch der Spaß musste einer gewissen emotionalen Situation weichen, denn der Mann schnappte sich das Kinn der jungen Frau und er wollte ihr vermitteln das er sich sehr darüber freute ihr begegnet zu sein. Dann hieß es wieder hoch die Gläser! Mitlerweile war der Wechsel ziemlich flüssig zwischen Späße und Ernst! Sie sagte plötzlich das sie es versuchen sollten. Was versuchen? Thoth hatte gerade von seinem Bier getrunken , als er überrascht durch ihre Worte ein wenig hastig trank und dann absetzte. Der Aeger hatte nun einen waschechten Schaumbart im Gesicht. Thoth verarbeitete ihre Worte und blickte dann in sein Glas, er wippte das Bier ein wenig hin und her. Sie hätte es nicht gesagt wenn sie sich nicht sicher wäre , wenn sie es nicht wollen würde? Er kannte nur Beziehungen aus politischem Nutzen heraus und etwas war auch noch in seinem Hinterkopf wie würde Noctiris reagieren? Egal war ihre Meinung nämlich absolut nicht, sie war die Hohepriesterin seiner versunkenen Heimat. "Du verlierst die Freundschaft zu mir nicht, keine Sorge. Egal was ist." Sagte er entschieden. Thoth grinste dann. "Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie man das macht, oder was sich oder ob überhaupt sich etwas ändern muss zu jetzt." Sein Grinsen wurde ein wenig breiter , er ging mit seinem Oberkörper plötzlich vor und würde ihr einfach einen Kuss auf die Lippen geben. "Aber das darf ich dann jetzt einfach so!" Kam es feststellend von ihm und ja er hatte beschlossen sich einfach nicht so viele Gedanken zu machen. Thoth stand daraufhin auf und ging zum Terminal. Dort sah er auch nochmal die Nachricht wegen den mobilen Terminals. "Wir bekommen tragbare Varianten dieser Terminals, können wir im Sekretariat abholen. Ah und schau ein Mädchen Namens Sameko hat mich angeschrieben bezüglich Naturchakra." Diesem würde er direkt antworten.


//Hallo Sameko,

Natürlich können wir uns treffen und ich helfe dir mit deinem Anliegen. Wie wäre es direkt Morgen früh? 11.30 Uhr im Trainingsbereich? Dort haben wir Räume für Meditation und solche Dinge, triff mich dort.//


Anschließend würde er sich zu Jun wieder zurück bewegen. "Wenn wir das Ganze offiziell machen, dann sollten wir doch auch ne Wohnung bekommen oder?" Ja immerhin machte das ja auch Sinn. Dann grinste der Aeger wieder. "Wären wir im aegischen Reich und du bist nicht meine Konkubine dann bist du automatisch meine Frau. So wie hier das Konzept der Ehe gehandelt wird. Eheschließungen waren rein privat im aegischen Reich, unser Staat hat sich hier nicht eingemischt." Der Gedanke war amüsant. Denn er wusste ja von ihr bereits das sie keine Kleider oder so etwas mochte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 8. Jul 2023, 21:55

Jun wollte keine Entscheidung übereilen, auch wenn sie durchaus, durch Thoth losgetreten, sich schon Gedanken dazu machte. Somit wollte sie das Ganze einfach etwas verschieben und noch mehr Zeit haben, um darüber nachzudenken. Doch reagierte der Aeger mit einem Scherz. Jun streckte ihm daraufhin frech die Zunge raus und boxte ihn sanft gegen die Schulter. Hab' nie gesagt, dass ich leicht zu hab'n bin. Auch nich', wenn du mich abfüllst! Haha! scherzte sie und lachte. Auch machte sie einen Scherz zur Standfestigkeit und Thoth beteuerte, dass er sie niemals schubsen würde. Nur vielleicht ihre Unterwäsche wieder verstecken. Jun grinste. Aber nu' bin ich vorbereitet und das Spiel kann man auch zu zweit spiel'n. meinte sie neckend. Sie kamen dann aber auch auf ihre Fähigkeiten zu sprechen und so richtig gemeinsam das Maximum ausgetestet hatten sie noch nicht. Vermutlich nich'. Aber es würd' mich definitiv interessier'n es auszuprobier'n. meinte Jun abenteuerlustig. Doch ihnen war beiden klar, dass sie jemanden dabei zur Hand haben mussten, der Notfalls Schadensbegrenzung machen konnte. Du hast doch 'ne Verabredung mit der Direktorin demnächst. Vielleicht kannst'e sie direkt mal d'rauf anhau'n, wer da geeignet wär'. Is' ja auch in ihrem Interesse, zu wiss'n, welches Potential uns're Kombi hätte. meinte Jun. Sie hatte keine Hintergedanken dabei. Hätte sie auch gar nicht haben können, durch das Siegel von Yuu Akuto, welches noch immer unwissentlich auf ihr lag. Somit war ihre Aussage absolut ehrlich gemeint. Doch machte Jun dann auch wieder Scherze über ihren Alkoholkonsum und Thoth bestätigte nur, dass sie bisher immer alles super erfüllt hatten. Absolut! Kann sich keiner beschwer'n! stimmte Jun zu und grinste. Den Spieß mit den alten Männern drehte die Blondine geschickt um und Thoth reagierte entsprechend drauf und streckte dümmlich aussehend die Zunge raus. Jun musste lachen. Dann fasste Jun jedoch einen Entschluss, den sie Thoth auch verkündete. Musste sie auch, denn der Entschluss betraf sie ja irgendwie beide. Wenn Thoth natürlich nun alles wirklich nur zum Scherz gemeint hatte und gar kein Interesse hatte, sähe sie nun doch ziemlich doof aus. Aber irgendwie glaubte Jun das nicht wirklich. Sie hatte auch ein hohes Psychologiewissen eigentlich, da hätte sie dieses schon sehr täuschen müssen. Überrascht sah Thoth sie dennoch an und hatte einen Schaumbart, da er gerade von seinem Bier noch getrunken hatte. Die ersten Worte, die er daraufhin brachten waren, dass sie die Freundschaft nicht verlieren würde, egal was wäre. Er grinste, gestand dann aber auch, dass er keine Ahnung hatte, wie man das Ganze machte. Dann wurde das Grinsen jedoch breiter und er kam vor und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Jun schmunzelte nach der Aktion und seinen Worten. Eigentlich muss sich gar nix ändern, außer, dass wir nich' mit wem and'ren auch so intim sind. Wobei es da auch offene Beziehung'n gibt. Aber da bin ich nich' der Fan von. sagte Jun ehrlich. Also wenn wir das mach'n is' alles im Grunde wie auch jetz', nur.... mit Liebe dazu und das wir uns versprech'n, nich' mit wem and'ren sowas zu mach'n. meinte Jun. Irgendwie klang das kitschig. Aber es war auch irgendwo die Wahrheit, oder? Thoth stünde schließlich auf und begab sich zum Terminal. Er hatte neue Informationen für die Hanekawa, bezüglich mobiler Terminals. Auch hatte er eine Nachricht von einer Sameko. Bist schon jetzt gefragt als Lehrer. sagte Jun amüsiert. Thoth schrieb noch eine Nachricht, dann kam er wieder zurück zu der Blondine. Er dachte schon wieder an eine Wohnung. Jun grinste. Wenn wir das möcht'n krieg'n wir bestimmt eine. Ich hab da kein Problem mit, dass offiziell zu mach'n. Ich mein', man muss es nu' nich' an 'ne Pinnwand anbring'n, aber ich hab' auch kein Problem damit, da off'n zu zu steh'n, wenn wer fragt. Und für 'ne gemeinsame Bude is' es wohl schon wichtig, das zu sag'n. sagte sie ehrlich. Als Thoth schon wieder grinste und erklärte, wie das im aegischen Reich gewesen wäre. Jun trank während seiner Erklärung wieder von ihrem Bier und verschluckte sich prompt, als er von Eheschließung sprach. So sehr, dass sie husten musste. Als sie sich wieder gefangen hatte, legte sie eine Hand auf sein Knie. Mach ma' halblang. ermahnte sie ihn. Sowas brauchst'e heutzutage nich'. Wir sind nich' verheiratet. Und ich bin nich' deine Konkubine. Auch wenn's vielleicht von der Begrifflichkeit her passt. Ich bin nu' deine mmh... Jun überlegte. Auch wenn ihr das Wort durchaus bekannt war, wie man das nannte, aber sie fürchtete, dass es sich für Thoth komisch anhören würde. Dennoch entschied sie sich dazu, es so auszusprechen, wie es jeder verstehen würde, was sie zueinander waren. Deine feste Freundin. Vor war ich 'ne Freundin. Aber nu' bin ich deine feste Freundin. Oder feste Partnerin oder so. Wenn man das so sagt, versteht jeder, was gemeint is'. sagte Jun und grinste dann. Das mit der Eheschließung lass'n wir ma' noch etwas wart'n. Außerdem is' das ja auch kein Muss. sagte sie. Sie hatte nie darüber nachgedacht zu heiraten. Und da sie eigentlich auch keine Kinder gewollt hatte immer... sah sie noch viel weniger einen Grund darin, zu heiraten. Und selbst wenn war das so weit weg, dass das absolut gar nicht aktuell in ihrem Gedanken herumspukten sollte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » So 9. Jul 2023, 19:48

~Partnerschaft~

Mit einem gespielten Schmollmund blickte der Aeger zur ehemaligen ANBU. "Dabei hab ich mir mit dem Abfüll-Versuch so große Mühe gegeben!" Kam es scherzend von ihm und auch er lachte mit ihr mit. Die Blondine hatte wirklich nicht zu befürchten das Thoth sie schubsen würde. Lediglich würde er vermutlich ihre Unterwäsche erneut verstecken. "Oh nein, so etwas würdest du tun? Da sagt man man sollte Respekt vor Älteren haben." Thoth beugte sich etwas vor und tat so als hätte er einen krummen Rücken. Dann grinste er und genehmigte sich noch einen Schluck von seinem Bier. Es war beschlossen das sie gemeinsam die Grenzen ihrer Fähigkeiten herausfinden würden. Doch dazu benötigten sie auch ein wenig Mithilfe. Eine gute Idee diesbezüglich kam direkt von Jun. "Das ist eine fabelhafte Idee, sie sollte die passende Person für das direkt ausfindig machen können." Immerhin war sie die Spitze des Ganzen hier. Mit ihrer Kombinationsstärke waren sie definitiv ein großer Gewinn für diese Schule. Doch das Thema wechselte zwischen den Beiden und Jun schlug vor das sie die Sache mit dem zusammen sein einfach doch versuchen könnten. Sie hatte nur ein Sorge das wenn es nicht klappen würde, sie dann die Freundschaft zu Thoth verlieren würde. Doch diese Angst wollte der Aeger ihr direkt nehmen. Er gab aber auch zu verstehen das er aufgrund seiner Kultur und der Gesellschaft aus welcher er stammte keine Erfahrung mit festen Partnerschaften hatte. Denn er war ein Rebell zu seiner Zeit gewesen und hatte sich geweigert eine Beziehung aus politischen Gründen zu führen wie es bei Ihnen oft üblich war. "Offene Beziehungen? Was ist das?" Fragte der Mann nach, doch er konnte es sich schon denken. "Nun im aegischen Reich gab es die Partnerschaft zwischen Mann und Frau, Beide hatten aber das Recht zusätzlich Konkubinen im Haushalt leben zu lassen. Dies war rein pragmatisch und macht sicherlich auch Sinn da die meisten Partnerschaften ohnehin auf politischer Basis begonnen wurden." Gab er erklärend zu verstehen das sie einen weiteren Einblick in die längst vergangene Zeit bekam. *Liebe..* Der Mann dachte darüber nach, liebte er Jun? "Es gibt keinen Menschen mit dem ich lieber Zeit verbringen möchte, mit dem ich mehr lachen kann, dem ich mehr vertraue als dich. Ich fühle mich in deiner Nähe mehr als nur wohl, als wäre ich komplett. Wenn das diese Liebe ist, dann liebe ich dich." Somit war Thoth der Erste der es so ausgesprochen hatte, wenn auch in einem erklärenden Zusammenhang. Thoth klärte schnell was bezüglich einer Schülerin und er grinste bei den Worten von Jun. Es ging schließlich darum eventuell eine gemeinsame Wohnung zu haben. "Ich mache mir da keine Gedanken. Wenn es Jemand wissen möchte das wir eine Partnerschaft haben dann wir die Person das schon erfahren. Aber ja offiziell für die Wohnung ist der richtige Weg." Es reichte dies im Sekretariat anzugeben und ein Interesse zu äußern zusammen ziehen zu wollen. Dann wurde sich um den Rest gekümmert. Natürlich war dies keine Garantie das man eine gemeinsame Wohnung erhielt oder wann man diese bekam. Der Mann aus der Wüste holte dann noch ein wenig weiter aus und erklärte mehr Details aus dem aegischen Reich. Dies sorgte für ein wenig Panik bei der Blondinen. "Oh ich wollte dich auch nicht als Konkubine ansehen. In der aegischen Sprache gibt es nicht einmal ein Wort für die Ehe, wir hatten dieses System nicht das wollte ich dir damit sagen." Er würde hier noch weiter ins Detail gehen. "Wenn du fest mit einem Anderen zusammen warst und auch bei dieser Person lebst, hast du einen Stand der eurer Ehe gleich kommt automatisch. Mit allen Rechten politisch gesehen. Dem jeweiligen Partner wird auch das Erbe vollständig zugeschrieben. Zumindest so lange noch keine Nachkommen da sind. Aber auch diese haben immer eine Pflicht sich um die Eltern zu kümmern." Thoth erklärte das Ganze ausführlich. "Gibt es hier keine Gesetze dagegen das ein Jungspund wie du überhaupt mit einem Relikt wie mir zusammen sein darf? Das ist doch ziemlich nachlässig!" Fragte er witelnd und grinste der jungen Frau entgegen. Ja diese feste Sache würde wirklich nichts zwischen ihnen ändern, so glaubte der Aeger zumindest.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 10. Jul 2023, 13:09

Die beiden scherzten weiter und Thoth stieg voll auf Juns Worte mit ein. Die Blondine lachte. Hast ja auch gewissermaß'n Erfolg gehabt! Haha! meinte sie lachend. Sie knüpften auch an seinen Unterwäschediebstahl noch vom vergangenen Jahr an und Jun gab zu, dass auch sie sich vor so etwas nicht zurück halten würde. Respekt muss man sich verdienen! Außerdem gibt's für das ganze Unterwäscheproblem 'ne super Lösung: Einfach keine Unterwäsche anzieh'n! Haha! meinte sie scherzend. Der Alkoholgehalt in ihrem Getränk hatte sicherlich auch einen nicht zu geringen Anteil daran mitgewirkt, dass sie auf solche Gedanken kamen. Aber das waren die beiden wohl schon gewohnt. Jun stupste Thoth auf das offensichtlichste, was eine Person anging, die sie bei ihrem Vorhaben unterstützen könnte und der Aeger wollte dies augenscheinlich auch so umsetzen. Daher sagte Jun nichts weiter dazu. Sie mussten ja nun, was das anging, sowieso erstmal warten. Doch bei all den Scherzen hatte Jun die eigentliche Frage des Aegers, auch wenn diese geschickt getarnt gewesen war, nicht vergessen. Und es hatte sie zum Nachdenken gebracht. Sie hatte Angst, erneut so dumm und blind zu sein, wie sie es schon einmal in der Vergangenheit gewesen war. Auch wenn sie Thoth die ganze Zeit jetzt nur als guten Freund gesehen hatte. Sie konnte aktuell nicht sagen, ob da doch mehr war. Sie waren sich schließlich auch intim schon sehr nahe gekommen und sie vertraute ihm. Sie mochte ihn. Seine Nähe und Gesellschaft. Seine Scherze und allgemein ihre Freizeit und auch Arbeitszeit mit ihm zu verbringen. Und auch die körperliche Nähe zu ihm war nicht so schlecht. Teilweise, musste sie zugeben, zumindest auf selben Niveau wie eine gute Explosion. War das Liebe? Für sie klang das so kitschig und unwirklich. Dennoch wollte sie es versuchen und so teilte sie Thoth ihre Entscheidung mit. Band es jedoch an die Vorraussetzung, dass sie trotzdem Freunde blieben, sollte es nicht klappen. Diese Zusage bekam sie von dem Aeger. Und sie führten das Gespräch weiter aus. Thoth erzählte dabei auch aus der Vergangenheit. Ja, das Recht hast du jetzt nicht. sagte Jun zu dem Recht mit der Konkurbine und grinste. Aber Thoth fand auch einen Grund dafür, warum das so gewesen war und irgendwie klang das sogar recht logisch. Dann wurde Thoth plötzlich romantisch. Zumindest sofern man das bei ihm sagen konnte. Er sprach recht erklärend von seinen Gefühlen und kam zu dem Schluss, dass wenn das, was er glaubte, was Liebe war, dies auch tatsächlich war, er sie wohl liebte. Du warst doch in der Vergangenheit auch schon verliebt. Du weißt doch was Liebe ist. Haha! sagte Jun scherzend und lachte. Aber ja, ich denke, ich habe auch Angst, den selben Fehler nochmal zu machen. Ich kenne niemanden, mit dem ich mehr Zeit verbringe und ich wüsste niemanden, mit dem ich sie lieber verbringen würde. Ich vertraue dir und ich denke, du bist ein guter Kerl. Daher ja, ich denke, ich liebe dich auch. sagte sie und rieb sich verlegen den Hinterkopf und grinste. Man merkte deutlich, wie unangenehm es ihr war, über solche Dinge zu reden. Sie war einfach nicht so der Typ für romantische Sachen und auch in ein Kleidchen würden sie so schnell keine zehn Pferde kriegen. Dafür war sie wohl einfach nicht genug "Mädchen". Die beiden waren sich auch einig, dass sie es offiziell nun handhaben würden, auch wenn sie es nun nicht herum posaunen würden. So wäre es kein Geheimnis zwischen ihnen. Als Thoth dann jedoch von Ehe sprach, verschluckte sich die Blondine und wollte direkt dem Ganzen EInhalt gebieten. Doch Thoth erklärte weiter. Das ist hier nicht so. Man ist zusammen und wenn man es möchte, kann man dann heiraten. Eine Ehe ist dann im Grunde wie ein Vertrag, mit der Rechte und Pflichten eingehen. Auch gerade was den finanziellen Aspekt angeht und das eigene Hab und Gut. So wird nach der Ehe das Ganze aufgeteilt, wenn man sich trennt. Außerdem kostet das alles auch Geld. Sowohl zu heiraten, als auch sich wieder scheiden zu lassen. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Plötzlich stellte Thoth eine witzelnde Frage und grinste. Auch Jun grinste. Da ich ja nun offiziell Volljährig bin, ist das eigentlich egal. Außerdem sieht man dir dein Alter ja gar nicht an. meinte Jun belustigt.
Inzwischen ging bei den Kämpfen ein bisschen mehr ab. Der gerade geschaffene Wald wurde wieder fast komplett zerstört und starke Kräfte stießen an mehreren Stellen aufeinander. Man konnte nur froh sein, dass das Ganze in einem kontrollierten Raum geschah, in welchem jederzeit eingegriffen werden konnte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 11. Jul 2023, 11:01

~Offizielle Dinge~


Bei ihren Worten musste der junge Mann grinsen, sie hatte recht er hatte Erfolg gehabt. "Ein Erfolg für uns Beide meinst du nicht auch?" Fragte er ein wenig spaßhaft stichelnd, denn er war sich sicher das sie dem Ganzen ebenfalls nicht abgeneigt war. Danach wechselte das Gespräch in Richtung des lustiges Diebstahls welcher von dem Aeger durchgeführt wurde einst. Doch Jun reagierte mit einer super Lösung auf die "Drohung" des Mannes. "Hmm ich glaube nicht das mich dies großartig stören würde, ganz im Gegenteil." Gab er zu verstehen. "Aber dann muss ich ja eine andere Hinterlist finden." Kam es verschwörerisch von Ihm und er grinste danach. Kurz darauf wurde ihr Gesprächsthema ernster und die Beiden erkannten das für sie eigentlich in ihrer Beziehung nun ein logischer nächster Schritt gekommen war. Thoth überlegte wie er zu der Blondinen stand und ja alles zeigte ihm das er sie wirklich lieben musste. Der Aeger versuchte auch mehr aus seiner Vergangenheit zu erklären, wie das aegische Reich Beziehungen allgemein sah und dabei kam auch das Thema Heirat auf. Was bei Jun für eine kleine Panikattacke sorgte. Aber der aegische Herr hatte nicht vor die junge Frau vor einen Altar zu zerren, so weit waren sie ja nun wirklich noch nicht. "Verliebt war ich, aber es war nie so wirklich ernst. Das hier ist mir wichtiger." Gab er klar zu verstehen auch wenn er wusste das es nur ein Scherz von ihr war. Jun versuchte sich ebenfalls ganz darinn dem Aeger zu zeigen das auch sie ihn liebte. Sie sprach offen aus wie es für sie war doch man merkte das sie in solchen Bereichen sich eher unwohl fühlte. Thoth grinste und piekste ihr einfach in die Wange. "Wir wissen was Sache ist und das reicht." Ja denn auch Thoth war kein Mann der ständig ein "ich liebe dich" oder so etwas hören musste. Dies passte einfach nicht zu ihrer Kultur. Die Entscheidung den weiteren Lebensabschnitt fest gemeinsam zu verbringen war ein großer Beweis der Liebe wie er fand. Genauso bewertete er das Ganze auch. Doch zugegeben die Worte von ihr so zu hören sorgte dafür das sein Herz schneller schlug und er wusste das dies ein weiterer Beweis war das er Jun liebte. Doch musste die Sache mit der Ehe auch noch besser geklärt werden. "Ja und bei uns war dies einst ohne ein Vertrag, wenn man zusammen war hatte man bereits alle Rechte und Pflichten." Hier hatte man in der Moderne augenscheinlich ein Ritual noch davor geschoben, vermutlich zum Schutz? Das vermutete er jedenfalls aufgrund der Sache mit den kosten und dem Scheiden lassen. "Sind solche Scheidungen bei Euch den üblich? Dies ist unheimlich fremd für mich, Beziehungen aus politischem Grund oder auch einfach so waren meist fürs Leben." Erklärte er knapp, daher war das Konzept für ihn fremd. Doch er verstand warum dies vielleicht so war, immerhin waren viele Beziehungen im aegischen Reich rein politisch und dies bedeutete das man selbst privat nicht glücklich war. Diese Scheidung war also die Chance auf einen Neustart. So dachte Thoth zumindest, doch vielleicht konnte es Jun besser erklären. Bezüglich des kleinen Spaßes auf Kosten des Alters erwiederte die ANBU etwas direkt. Auch der Aeger grinste wie sie. "Das stimmt ich bin immer noch knackig!" Er tippte sich auf die Stirn. "Siehst du noch keine Falten." Meinte er zufrieden und auch Thoth blickte kurz zum Bildschirm wo die Kämpfe weiter gingen. "Die Macht eines Bijuu ist wirklich erschreckend, ich habe viel von diesen Dämonen in der Geschichte der Welt gesehen." Immerhin war der vereinte Dämon von Ihnen , der Juubi auch für den Fall des aegischen Reiches verantwortlich. "Da wir nun offiziell zusammen sind muss das auch gefeiert werden oder was meinst du?" Sie hatten ja bereits entschieden gemeinsam den Abend zu verbringen und etwas zu trinken aufgrund der Tatsache das sie so lange nüchtern geblieben waren. Der Grund jetzt war jedoch noch einmal besser! "Ich könnte etwas kochen , oder wir Beide tun dies. Dann etwas Hochprozentiges und man kann gut dieses zusammen sein feiern." Sprach er. Der Aeger überlegte was er kochen könnte, denn Jun mochte scharfe Speisen. Je würziger desto besser.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 12. Jul 2023, 21:27

Stimmt wohl. Haha! stimmte sie den Worten von Thoth noch zu, ehe sie über das Verstecken von Unterwäsche sprachen. Jun hatte aber schon eine Lösung für das "Problem", sodass sich Thoth etwas Neues überlegen müsste. Jun grinste. Ich warte gespannt drauf. meinte sie amüsiert. Doch bei all den Scherzen schwebte mittlerweile an anderes großes Thema zwischen den beiden, welches nun jedoch am Schopfe gepackt und geklärt werden sollte. Und so sprachen sie darüber, dass sie es versuchen wollten, wobei sich bei Thoth erste "Schwierigketen" einstellten, nämlich jene, dass er von dem eigentlichen Beziehungskonzept gar keine Ahnung hatte. Jun erinnerte ihn jedoch ein wenig daran, dass er erzählt hatte, schonmal verliebt gewesen zu sein, doch Thoth erklärte sich direkt ein wenig mehr, was Jun ein wenig dann doch zum lächeln brachte. Achso. sagte sie mit einer gewissen Freude darüber in der Stimme. Wegen dem öffentlich machen des Ganzen waren sich die beiden zumindest auch einig. Auf Grund des Themas kam es dann aber auch dazu, dass Thoth ein wenig davon erzählte, wie das Ganze zu seiner Zeit damals war und so erklärte Jun ihm, wie das heute war. Er fragte daraufhin auch mehr zum Thema Scheidungen. Jun zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, ich kenn' kein' der sich scheiden lass'n hat. Aber bevor man heiratet is' man ja länger in 'ner Partnerschaft und da kommt's öfter mal vor, dass sich das trennt. meinte Jun und zuckte mit den Schultern. Sie selbst hatte ja auch schon schief gegangene Partnerschaften hinter sich. Die beiden scherzten dann jedoch über ihr Alter und Thoth bewies, wie gut er sich gehalten hatte. Jun grinste. Ich sollt' rechtzeitig die Gesichtscreme nutz'n, die du dafür nimmst. Haha! sagte sie und lachte. Ihre Aufmerksamkeit wurde auf den Bildschirm gerichtet und die Macht des Bijuu war wirklich enorm. Doch schien das andere Team bisher gut mithalten zu können. Thoth hatte dann jedoch einen Grund zum feiern gefunden und schlug sogar vor, was zu kochen. Klingt gut, dass mach'n wir! meinte Jun und stand, etwas mühselig, dank der Prothesen, auf. Ich schreib' mal 'nen Antrag ans Sekretariat wegen gemeinsamer Wohnung. meinte Jun und ging zum Terminal. Dabei sah sie einige weitere Nachrichten. Sie las diese, schrieb dann aber eine Nachricht an die Administration, wegen gemeinsamer Wohnung, dann wandte sie sich wieder an Thoth. Heut' Abend kann jeder nach dem Turnier raus in die Stadt, ohne extra Genehmigung. Wir könn'n also auch da feier'n. Außerdem gibt's jetzt mobile Terminals, muss man aber abhol'n am Sekretariat. Den Ausgang schein'n wohl 'n paar Leute schon vorgezog'n hab'n. Aber da wird sich wohl schon drum gekümmert werden, denk' ich. meinte Jun. Sie hatte keinen expliziten Auftrag bekommen, daher sah sie sich auch nicht dafür zuständig.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » So 23. Jul 2023, 10:32

~Aegis~

Die Beiden neckten und provozierten sich ein wenig aber ihre Beziehung war allgemein schon immer sehr locker gewesen und auch nun wo sie den Entschluss gefasst hatten fest zusammen zu sein würde sich das sicher nicht ändern. Dies war für den Aeger auch unheimlich wichtig, denn er schätzte das was sich zwischen Ihnen entwickelt hatte sehr. Das sie so unbeschwert miteinander umgehen konnten. "Darauf kannst du auch gespannt sein!" Meinte er noch und grinste breit. Sie unterhielten sich ein wenig über aegische Traditionen und wie der Bund der Ehe hier in dieser Welt ablief. Thoth verstand das Ganze natürlich und nach der Erklärung von Jun wurde auch klar warum sich manche Menschen hier wieder trennten. Das Menschen sich auseinander leben konnten war auch früher schon passiert, jedoch glaubten die Aeger zu sehr an feste Strukturen als das dies ihr Leben hätte beeinflussen können. "Je mehr Zeit man miteinander verbringt desto besser sollte man sich ja auch kennen." Ja welche System nun schlussendlich besser war konnte der Mann natürlich nicht abschließend beurteilen. Ein weiterer Scherz folgte bezüglich des hohen Alters des Aegers und wie gut dieser sich gehalten hatte. "Thoth Spezialcreme schon bald im Handel." Meinte er und der Mann versuchte so gut es ging eine Werbung aus der Moderne nachzumachen, indem er sich auch entsprechend ansprechend körperlich positionierte. Aber es war wohl besser wenn Thoth nicht in die Werbebranche einsteigen würde, er hatte andere Qualitäten. Dann blieb eigentlich nur noch übrig das sie ihr zusammen sein nun offiziell feiern mussten! Jun stimmte dem Ganzen natürlich zu und heute war wohl ihr Glückstag denn alle hatten freien Ausgang nachdem Turnier. "Oh eine Feier Außerhalb? Schon eine Idee wo wir da hingehen könnten?" Natürlich musste es eine Niederlassung sein wo es außreichend Alkohol geben würde, aber auch was zu essen wäre nicht schlecht. Thoth überlegte. "Auf eine Pizza hätte ich Lust." Sagte er , ja diese hatte er ja mitlerweile öfters konsumiert und da man sie auch in scharfen bzw. würzigen Varianten essen konnte war sie auch für Jun gut geeignet. "Oder hattest du an etwas gehoberneres gedacht zur Feier des Tages?" Thoth glaubte zwar nicht daran da Jun die Gesellschaft sicher wichtiger war als das drum herum aber er fragte sie dennoch. Die ANBU kümmerte sich schließlich um ihren gemeinsamen Wohnungsantrag, da noch einige Wohnungen frei waren dürfte das eigentlich kein Problem sein. "Okay, ich wäre damit auch etwas überfordert haha." Der Mann wusste nicht einmal wo man das nötige Vorschreiben finden konnte. Die Blondine entdeckte noch weitere Informationen und das machte ihr Leben hier wieder etwas einfacher. "Dann können wir die Nachrichten auch unterwegs empfangen, ja die Moderne hat durchaus ihre Vorzüge." Gab er ehrlich zu als plötzlich sein Milleniumsstab anfing zu leuchten. Er fühlte sofort den Groll der aegischen Gottheit und das Licht des Stabes schien direkt gegen die Wand. Neben Ihnen befand sich die Hohepriesterin die gerade mit einem Anhänger eines anderen Glaubes sprach. Noctiris sollte deutlich spüren das der aegische Gott keine "Vergleiche" zulassen würde. Thoth war zwar sein außerwählter Hüter, aber Noctiris war die Spitze des aegischen Glaubens und die aegischen Götter würden sie auch verteidigen. "Hmmm es scheint als überschreitet wer gerade ein wenig seine Grenzen." Sagte er zu Jun. Die Präsenz von Obelisk war für Noctiris wohl klar zu bestimmen, dies zeigte aber auch das Thoth sie immer unterstützen würde. Der Mann legte den Milleniumsstab hin, er würde dem aegischen Gott nicht das "eingreifen" verwehren. "Dann lass uns gleich diese mobilen Geräte abholen und planen wohin wir heute Abend gehen." So zumindest der Vorschlag des Aegers.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » So 30. Jul 2023, 08:31

Jun lachte noch bei Thoths Worten, führte das dann aber nicht weiter aus. Sie alberten ja nur miteinander herum. Nachdem sie jedoch beide entschieden, dass sie es miteinander versuchen wollten, entbrannte ein Gespräch über die Unterschiede der Modernen und der Vergangenheit des aegischen Reiches. Jun versuchte alles, so gut sie es konnte, zu erklären. Wobei sie ehrlicherweise sagen musste wenn es um Hochzeit, Ehe und Scheidung ging, sie wohl kein Experte war. Thoth schien jedoch verstehen zu können, warum man heutzutage erst einmal eine Weile zusammen war, ehe man den Bund der Ehe einging. Sollt' man zumindest. Haha! sagte Jun lachend. Sie sprachen dann übr Thoths Alter und scherzten darüber. Der Aeger ahmte eine Werbung nach und Jun grinste. Dein'n Platz in der Werbebranche musst'e wohl leider räum'n. Die Creme würd' so bestimmt keiner kauf'n. neckte sie ihn ein wenig. Die zwei erfuhren auch, dass sie am Abend freien Zugang zur Stadt hätten und so stand einer kleinen privaten Feier Außerhalb nichts im Wege. Jun sah Thoth mit einem "hast du das ernsthaft gerade gefragt?" Blick an. Klar, lass uns in was Gehobenes geh'n. Was and'res is' nich' gut genug für mich. Weißt'e doch. Haha! scherzte sie und lachte. Pizza klingt gut. Ich glaub' ich hatte in der Mall 'n Lokal geseh'n, wo es Pizza und auch Alkohol gibt. Dann geht's da hin. entschied die Blondine kurzerhand dann und grinste noch. Jun kümmerte sich dann auch um den Antrag für die Wohnung. Da geht dann halt was von uns'rem Sold von ab, weil wir was größeres woll'n als uns zusteht. Aber das is' ja kein Problem. sagte Jun noch eher als Information für Thoth, als ein wirkliches Problem. Denn das war es für Jun nicht. Während Jun den Antrag stellte, sah sie auch die Nachricht wegen dem mobilen Terminal. Thoth schien immer mehr von der Moderne begeistert. Du lebst nun schon seit über 'nem Jahr in dieser Zeit. So langsam solltest'e dich doch dran gewöhnt hab'n, oder? Haha! scherzte Jun, als plötzlich der Milleniumsstab des Mannes gegen die Wand leuchtete. Fragend sah Jun dem Lichtstrahl nach und schaute dann zu Thoth, der das Ganze erklärte und den Stab ablegte. Wird das zu Problemen führ'n? fragte Jun ehrlich. Lass uns noch wart'n, ob da noch was passiert, dass du Noctiris vielleicht helfen musst, wenn nich', könn'n wir ja los. meinte Jun. Sie blickte zur Arena, wo plötzlich ein Drache und im Anschluss der Yonbi selbst entfesselt wurde. Scheiße... murmelte Jun. Sie wusste nicht, ob Sarutama wirklich die Kontrolle über den Yonbi hatte. Wenn ja: Was machte er dann unter den Schülern. Wenn nein, dann hatten sie einen freigelassenen Bijuu nun hier stehen und der Junge wäre vermutlich tot. Juns Körper spannte sich unbewusst an und sie rechnete mit einer Nachricht, die sie zum Handeln bringen würde. Ein Befehl. Irgendetwas. Doch es kam nichts. Keiner griff ein. Der Boden des Arenakampffeldes brach. Die Kämpfer fielen runter und dann wurden die Verletzten weggebracht. Der Yonbi und der Drache waren verschwunden. Lass uns noch schau'n, wie das Ganze nun weiter geht. Ich hab' das Gefühl, dass wir vielleicht noch benötigt werden könnt'n. meinte Jun. Außerdem wollte sie jetzt noch schauen, wer als Sieger im Finale aus dem Turnier hervor ging.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 3. Aug 2023, 19:42

~Unruhe~

Ja der Bund der Ehe war etwas was sie nun nicht unbedingt eingehen mussten, den Traditionen dieser Welt entsprechend war es dafür auch vieeeel zu früh! Doch sein Glauben und die eigenen Traditionen waren dem Mann noch sehr wichtig weshalb er erwähnte wie es in ihrer Zeit war. Diese nun feste Beziehung mit Jun sorgte für eine klare Position des Aegers. Anschließend kehrte der Spaß zurück in ihr Gespräch und Thoth zeigte eine doch halbwegs solide Performance für die Marketing Branche. Doch die Blondine riet ihm dazu es lieber nicht weiter zu versuchen, "Mit dem richtigen Produkt klappt es bestimmt!" Meinte er scherzend, er mochte Werbung wie es sie in dieser Welt gab nicht. Schon damals mochte er die "Versprechen" von so manchen Händlern nicht. Täuschungen allgemein waren etwas was er nur mit berechtigtem Grund durchführen würden. Es ging dann darum wie ihre weitere abendliche Planung noch aussehen würde. Jun war mehr als nur überrascht von der Frage des Mannes in diesem Bezug. "Oh Cenhwe Jun" Der Aeger schmunzelte und erklärte das Wort der aegischen Sprache welches er verwendet hatte. "Bedeutet so viel wie Herrin, adelige Frau." Sagte er übersetzend und lachte dann ebenfalls. "Gut dann gehen wir in dieses Lokal, hoffentlich gibts guten Alkohol dort immerhin haben wir was zu feiern und dazu müssen wir betrunken sein! Sagte er und hob gespielt mahnend den Zeigefinger in die Luft als wenn es wirklich essentiell wäre besoffen zu werden. Der Antrag für ihre gemeinsame Wohnung wurde von der ANBU weggeschickt und sie erklärte noch etwas dazu. "Oh nein das hat mir Niemand gesagt! Dann geht das nicht!" Kam es gespielt panisch von ihm und er wackelte aufgeregt mit seinen Armen was einfach doof aussah. Eine klare Übertreibung natürlich. "Spaß beiseite, ist völlig egal." Denn zusammen mit ihr zu leben war wichtiger. Bezüglich der Technik meinte er noch. "Es ist nicht mehr so überraschend, aber die Faszination bleibt nicht aus. Viele Formen unserer Magie, Astronomie und anderen Lehren findet sich in dieser Zeit in anderer Form in Technik, Medizin und Forschung wieder." Ja und man musste sagen Thoth war so etwas wie ein Wissenschaftler in seiner Zeit gewesen, daher kam die Faszination. In der Arena ging es dann ganz schön zur Sache. DIes beunruhigte die Blondine, aber auch Thoth blickte gespannt auf den Bildschirm ehe der aegische Gott sich meldete. Der Mann konzentrierte sich und er nutzte das dunkle Chakra welches die Hohepriesterin eindeutig fühlen konnte, seine Form ein Signal der Unterstützung zu senden. Aber er würde nun nicht zu ihr rennen, sie war selbst mächtig. "Schon gut, sie wird was auch immer los ist lösen können." Sagte er und blickte dann weiter in die Arena. Der Kampf wurde entschieden, ohne Eingreifen des Magisters. "Dann bleibt nur noch ein Kampf, lass uns hier verweilen bis das Turnier vorbei ist. So kann Magister Kratos auf unsere Unterstützung zählen falls nötig." Ja denn Thoth wusste wie pflichtbewusst Jun war und auch er wollte seinen Beitrag leisten. "Dann sollten wir ein aegisches Frühstück doch einmal wiederholen." Ja jetzt wo sie zusammen wohnen würden war dies sicher eine Option. "Gibt es ein besonderes Frühstück das du mir zeigen kannst das ich vielleicht noch nicht kenne? Diese kleinen Kuchen mit dem Ahornsirup haben mir gefallen obwohl ich allgemein Süßigkeiten nicht mag." Fragte er noch interessiert.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 7. Aug 2023, 22:12

Nachdem Thoth eher schlecht als recht eine Werbung immitierte, wies die Blondine ihn darauf hin, dies doch in Zukunft lieber zu lassen. Doch der Aeger war der Meinung, dass es mit dem richtigen Produkt schon gehen würde. Jun grinste. Was für 'n Produkt müsst's denn sein? fragte sie scherzend. Doch auch mit der Lokalwahl blieb Jun scherzend. Thoth ging darauf ein und benannte sie mit einem aegischen Begriff den er auch direkt erklärte. Jun wollte ja ein bisschen besser die aegische Sprache lernen. Doch als er sagte, was es bedeutete, knuffte sie ihm leicht gegen die Schulter. Wenn du mich nochma' so nennst, muss ich mir das nochma' mit der Wohnung überleg'n. Haha! sagte sie und lachte. Sie mochte es nicht, so "hoch" angesprochen zu werden. Das war alles so gar nicht ihre Welt und sie wusste, dass Thoth dies wusste und dies auch nur aus einem Scherz heraus getan hatte. Ich habe da bisher noch nich' getrunk'n, aber das hol'n wir ja dann heut' Abend nach. sagte Jun wegen dem Lokal. Und sagte so indirekt auch, dass sie ohne Thoth nicht weg war zum trinken. Aber warum hätte sie auch? Alleine trinken war ja auch echt traurig. Jun kümmerte sich dann noch um alles, was den Antrag für die Wohnung anging, informierte Thoth aber erst danach, dass das Ganze ein paar Nachteile mit sich brachte. Und Thoth gab sich schockiert. Dabei wedelte er panisch mit den Armen. Jun musste lachen. Das hab ich mir gedacht. Haha! sagte sie lachend, als er dann einlenkte und meinte, es wäre völlig egal. Sie sprachen dann über die Moderne, die für den Aeger noch immer faszinierend war. Jun wunderte sich ein wenig darüber, aber irgendwie auch nicht. Dennoch erklärte Thoth sich. Jun schmunzelte. Von deinem Blickpunkt aus, muss das Ganze wohl noch viel faszinierender sein, als von meinem. sagte Jun. Im Gegensatz zu dir, hab ich nich' die Sicht darüber, wie 's damals war. sagte sie weiter. In der Arena spitzte sich der Kampf dann jedoch zu und Jun spannte sich an, während sie auf einen Befehl wartete, einzugreifen. Ihre Konzentration war automatisch auf das Geschehen gelenkt, als der Yonbi raus gelassen wurde. Doch der Befehl kam nicht. Auch ein Eingreifen durch Kratos war nicht nötig und der Kampf entschied sich von selbst. Sodass Jun sich wieder etwas entspannte. Stattdessen reagierte der Stab von Thoth auf etwas, was nicht weniger beunruhigend schien. Allerdings hatte der Aeger großes Vertrauen in Noctiris und wollte wohl abwarten. Er schlug dann vor, den letzten Kampf noch abzuwarten. Jun nickte. Ja, von hier aus ist es auch nicht so weit in die Stadt. Dann könnt'n wir direkt los. Oder willst'e dich erst noch schick mach'n? fragte Jun grinsend und stieß Thoth leicht mit dem Ellenbogen an. Plötzlich schlug Thoth auch noch vor, dass sie das aegische Frühstück wiederholen sollten. Und auch er hatte Interesse ein Frühstück aus dieser Zeit zu probieren. Kurz überlegte Jun, was er meinte, dann fiel es ihr ein. Du meinst Pancakes? Klar, die kann ich dir mal mach'n. Is' jetz' nich' so mein Favorit. Aber is' auch nich' schlecht. sagte Jun. Weißt ja, ich mag lieber was scharfes und Gegrilltes. sagte sie und grinste. Es kam wohl nun erstmal zu einer kleinen Pause vor dem letzten Kampf. Denn die Kämpfer aus der vorherigen Runde mussten sich nun wohl auch ersteinmal organisieren und selbst nochmal zu Kräften kommen, bevor sie ins Finale einziehen konnten.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Thoth Caduceus » So 27. Aug 2023, 15:41

~Turnier vorbei, los geht`s!~

In die Werbebranche würde der Aeger wohl nicht mehr einsteigen, aber mit seinem allgemeinen wirtschaftlichen Wissen, seinen Kochkünstigen und magischen Fertigkeiten hatte er auch noch genügend andere Talente vorzuweisen die seine berufliche Zukunft sichern würde. "Hmm Essen, Sex und Alkohol verkauft sich immer." Gab er zu verstehen. "Dies war vor tausenden Jahren so und ist sicher auch Heute gültig." Ja so weit stimmte die Aussage des Mannes. Dann war es Zeit für eine kleine Lehrstunde in Sachen aegischer Sprache. Die ANBU hatte immerhin sich entschieden diese uralte Sprache zu erlernen und so streute der Aeger immer mal wieder Häppchen der Lehren ein. Dieses Mal jedoch auch um sie ein wenig zu necken was auch sofort eine "Strage" von Jun mit sich brachte. "Nein das möchte ich nicht riskieren!" Gab er ehrlich zu verstehen, also würde er solche Scherze nun lieber lassen. "Alles klar, dann auf ein erfolgreiches erstes Mal!" Die Zweideutigkeit seiner Worte bemerkte er in diesem Fall nicht. "Ich möchte dann heute Abend einmal ein neues Getränk ausprobieren." Ja das schadete nicht einfach offen für neues zu bleiben. Sie mussten noch ihr mobiles Terminal holen, aber das konnten sie gleich machen bevor sie in die Stadt gehen würden. Der Antrag für die Wohnung wurde mitlerweile von der ANBU erledigt, dann war ja nun alles soweit fertig und sie mussten nur noch warten. Der gespielte Schockzustand des Aegers endete dann auch recht schnell ehe sie sich ein wenig über die Technik unterhielten. "Ja das mag sein, die alten Dinge sind dann vermutlich genauso faszinierend für dich. Ich mein immerhin besitze ich gefährliche Magie!" Das "gefährlich" betonte er besonders teuflisch und wackelte dabei bedrohlich mit den Fingern seiner Hände ehe er grinste. Ja seine bösartigsten Zauber kannte sie ja bereits, die Form der Kontrolle die er mithilfe der schwarzen Magie nutzen konnte. Auf dem Kampffeld ging es unheimlich zur Sache, aber sie wurden nicht gebraucht. Jun jedenfalls bekam keine Nachricht zum eingreifen und auch der Aurion unternahm nichts. Mit einem Magister direkt vor Ort konnte ja ohnehin nicht viel schief gehen. "Ne schick machen muss ich mich nicht, wir sehen gut aus so!" Sagte er und klammerte damit direkt ein das dies auch für Jun nicht nötig war. Er stießt mit seinem Ellenbogen ebenfalls zurück! Die Gedanken des Aegers entfernten sich vom Kampffeld, daher bekam er auch nicht mit wie schnell der Kampf dann doch zuende ging und die nächste Runde recht bald anfing. Seine Aufmerksamkeit lag dann eher beim Frühstück. "Ja Pancakes genau das war der Name dieser Dinger. Gibt es ein scharfes Frühstück das man essen kann gut?" Der Mann überlegte ob er einmal ein scharfes Frühstück hier gegessen hatte. "Im aegischen Reich hatten wir unser Fladenbrot mit dem scharfen Fleisch und dem Gemüse was häufig auch zum Frühstück gegessen wurde, doch hier hate ich glaube ich bisher nur eine scharfe Suppe einmal Morgens gegessen. So richtig zählt das aber nicht?" Ja die Frühstücks Traditionen standen bisher nicht auf seinem Lehrplan weshalb er darüber auch nicht so Bescheid wusste. Dann kam die Meldung das Sarutama im Finale nicht länger kämpfen durfte. Mamoru und Katsu trugen den Final-Kampf im 1vs1 und somit alleine aus. "Die beiden Pfeilerkinder also gegeneinander." Das Chakra der Dunkelheit welches in Katsus Macht lag und der der Aeger ähnlich war konnte von Thoth gespürt werden daher bemerkte er den kleinen Trick des Uzumakis. "Oh dieser Katsu hat Mamorus Macht verstärkt." Es war eine Show was sie abliefern wollten das merkte sicherlich auch Jun und schließlich ging auch dieser Kampf zuende. "Ich würde sagen dann haben wir nun Feierabend." Auch wenn sie nicht wirklich im Dienst gewesen waren.

Gemeinsam würden sie dann wohl erst in Richtung Sekretariat aufbrechen um ihre mobilen Terminals abzuholen. Diese kleinen Wunderdinger waren wirklich praktisch. Als der Aeger seines in den Händen hielt, hatte er auch direkt eine Nachricht von Anubis. Die Funktionsweise der mobilen Geräte war identisch mit ihren größeren Geschwistern. Somit begann der Milleniumsgegenstands Träger an zu tippen.

//Hallo Anubis, schön das du dich meldest. Jedoch kann ich die Wogen für dich bei unserer Hohepriesterin nicht glätten. Wir waren etwas verärgert das wir uns nicht bereits zusammengefunden haben. Du wirst deine Gründe haben und diesen Grund sicherlich auch ansprechend in einem Gespräch mit unserer heiligen Priesterin hervorbringen können. Das ist auch mein Rat an dich, sei ehrlich und erkläre ihr warum du noch nicht den Kontakt gesucht hast. Wenn du mit mir persönlich sprechen möchtest ich bin aktuell noch in Zimmer 3B anzutreffen. Jedoch steht bald noch ein Umzug in eine Wohnung für mich an.//

Damit war auch das erledigt. "Anubis der dritte Aeger hier hat mir geschrieben und bat um Hilfe bezüglich eines Gespräches mit Noctiris, aber das muss er alleine schaffen." Gab Thoth zu verstehen. "Immerhin haben wir frei!" Hier drückte sich der Aeger nicht um eine Pflicht sondern Noctiris würde es nicht gut heißen und auch als schlechten Dienst an ihrer Freundschaft werden wenn er nun eingreifen würde.

TBC: Stadt
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 5. Sep 2023, 10:07

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

CF Noctiris: VIP Bereich - Raum B

Jun und Thoth sprachen über die Werbebranche und Thoth hatte da schon Ideen. Jun lachte etwas. Das is' zu einfach. Haha! kam es von ihr. Ehe das Thema auf die aegische Sprache kam und Jun ihn ein bisschen maßregelte. Nein, er wollte nicht riskieren, dass sie nun doch nicht zusamen ziehen würden. Jun grinste. Das Thema viel dann auf ihre Planung zum trinken gehen und Thoths Worte waren wohl bewusst Zweideutig. Jun grinste. Was für'n Getränk? Dann mach' ich mit. sagte Jun, die auch kein Problem damit hatte, mal Neues auszuprobieren. Sie sprachen dann jedoch auch über die Sichtweise zu Alten und Neuen Dingen. Also ich find' dich ganz faszinierend. Haha! sagte Jun und lachte. SIe neckte ihn damit natürlich auch ein bisschen. Und vor deiner gefährlich'n, dunklen Magie hab' ich keine Angst. Wenn, dann hast'e mich eh schon verhext, glaub' ich. scherzte sie weiter. Sie zog ihn dann noch ein wenig auf mit schick machen, Thoth reagierte darauf und verneinte dies, während er ihnen beiden ein Kompliment machte, was Jun zum Schmunzeln brachte, er stieß sie auch zurück mit dem Ellenbogen an. Als die nächste Runde des Turniers anfing, sprachen sie über Frühstück und Thoth erzählte, dass er auch hier mal etwas ausprobieren wollte. Er fragte auch nach einem scharfen Frühstück. Man kann scharfes Rührei ess'n und es gibt Chili-Marmelade. erklärte Jun, die sich da ein bisschen auskannte, denn sie aß gerne scharf aber noch lieber Gegrilltes. Thoth erzählte auch vom aegischen Reich und was er hier bisher gegessen hatte. Ne, das zählt nich'. Haha! kam es von Jun und lachte, wobei sie Sache mit dem Fladenbrot echt lecker klang. In der letzten Turnierrunde mussten beide Pfeilerkinder gegeneinander kämpfen und Thoth stellte schnell fest, dass der eine die Macht des anderen verstärkt hatte. Juns Blick wurde ernster. Die Frage is', warum sie das getan hab'n. Sie hätt'n andere ersthaft in Gefahr bring'n könn'n. sagte Jun ebenso ernst. Sie sah wie Kratos noch das Wort an die beiden Jungs richtete, wusste aber natürlich nicht, was er sprach. Ich hoff', dass Kratos mit ihnen noch 'n ernstes Wörtchen red'n wird. Auch wenn sie die Pfeilerkinder sind, hab'n sie nich' das Recht, hier and're Person'n in Gefahr zu bring'n. meinte Jun, die das missbilligte. Aber Thoth stellte dann auch schnell fest, dass sie nun wohl Feierabend hatten. Jun nickte. Ja, dann sollt'n wir los. meinte sie. Als plötzlich die Tür auf ging und Noctiris wieder dort stand. Sie ließ ein langes Seufzen erklingen. So ein aufregender Kampf. Doch nun scheint das Ganze schon vorbei zu sein. Wie ist der Plan für heute Abend? Wir haben freien Ausgang in die Stadt. Ich muss unbedingt noch nach ein wenig Stoff schauen. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch diese Gelegenheit, ohne Antrag raus zu gehen, ebenfalls nicht entgehen lassen? meinte Noctiris sehr direkt und offen. Jun sah zu Thoth, er würde "seiner" Priesterin schon antworten.
Noctiris würde mit Jun und Thoth gemeinsam los gehen, die mobilen Terminals holen. Sobald sie diese hatten, würde Thoth plötzlich auch direkt schreiben. Wem er geschrieben hatte, verkündete er auch direkt. Nur war Noctiris ebenfalls anwesend. Nun, er sollte schon genug Mumm in den Knochen haben, sich selbst bei mir zu melden. Ich habe noch nie jemandem den Kopf abgerissen. Welche Befugniss hätte ich denn dazu? Es ist ja nicht so, als hätte ich jemals die Position einer Herrscherin gehabt. Ich diente stehts nur unseren Göttern. sagte Noctiris ruhig. Hatte Anubis denn bisher mit dir mehr Kontakt, dass er dir so vertraut, aber Noctiris nich'? fragte Jun noch an Thoth gewandt. Dann würden sie sich jedoch zu dritt in die Stadt begeben. Ob sich dort noch ihre Wege trennen würden, blieb offen, war aber wahrscheinlich, denn Noctiris wollte Stoff kaufen und Jun und Thoth wollten etwas Trinken gehen.

TBC Jun + Noctiris: Die Mall


Zurück zu „VIP Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste