Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 19. Jun 2023, 22:50

Ryuu konterte natürlich entsprechend auf Shanas/Kuros Worte und grinste dann frech. Was die Dame(n) dann verführerisch sagten und anschließend kicherten, verstand Ryuu auch was mit "was schulden" gemeint war. Das Grinsen wurde zu einem sanften Lächeln und er meinte dann noch dazu: "Ich weiß und alles zu seiner Zeit. Trotzdem zieht euch warm an, wobei heute Abend wird das ja eher ein ausziehen" und grinste dann auch nochmal. Den zweiten Teil sprach er auch etwas anzüglich aus.
Weiter unterhielten sie sich dann über Shanas Schwert Niento und die Rokkuberu gegen die Shana klarerweise verloren hatte. "Ich verstehe was du meinst. Wie gesagt als Übergangslösung und ja da oben kann es einsam sein." Wegen der Spitze der Stärke. Auf das Trainingsangebot ging Shana sogesehen auch mit ihren Worten ein, sie wollte das nächste Mal etwas mehr aufbieten können. "Vielleicht eine neue Technik entwickeln, einen Signaturmove oder sowas." warf der Yagami einfach mal in den Raum. Ja das wäre etwas womit der Gegner nicht rechnen konnte. Shana/Kuro konnten sich darüber ja Gedanken machen. Ryuu stand ja sonst auch mit Rat und Tat zur Seite. Er lächelte auch nochmal kurz ehe das Thema zu den Kämpfen ging, die Schüler und was Sied und Niederlage auslösen könnten. Shana/Kuro waren besorgt, wobei wohl mehr Shana, aber Ryuuzaki versuchte seinen Ehefrau(en) diese Sorgen zu nehmen mit aufbauenden selbstsicheren Worten das man sich schon darum kümmern tat. Dem war ja auch so. Das Tunier war ja auch mit als Analyse gedacht, sollte es aufzeigen wo noch Verbesserungspotenzial war, wo die Schwächen der Schüler waren. "Das manche das Ganze zu sehr an sich heranlassen, zu kritisch sind mit sich selbst oder anderen oder auch zu arrogant ist nichts ungewöhnliches, jeder ist da anders. Wir werden ihnen schon die richtigen Werte vermitteln. Hass ist unnötig. Wozu hassen? Es zeigt nur wie unreif derjenige ist, nicht damit klarzukommen, dass er oder sie mal verloren hat und nicht aus der Niederlage lernt. Zu verwweifeln? Woran? weil man 1mal verloren hat in einem Tunier wo es noch viele weitere Prüfungen gibt und man zeigen kann was man gelernt hat? Und der Druck ist auch etwas was man sich selbst auferlegt, geht es hier nicht um Leben und Tod und wie gesagt wird es weitere Chancen geben sich unter Beweis zu stellen. Und was Arroganz angeht ja dieser muss man entsprechend einen Dämpfer verpassen. Und wo Worte verzagen muss es entsprechend eine Lektion sein aus der man dann hoffentlich lernt. Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall." So von Ryuuzaki noch zu der Sache. Er war dabei auch gelassen und ruhig, dennoch ernst der Situation entsprechend, verstand er ja die Sorge der Schwarzhaarigen. Sollten die Worte ihre Sorge aber nehmen. "Und schlecht fühlen, frustriert zu sein ist normal bei einer Niederlage, auch da muss man drüber hinwegkommen. Dies ist ein Wettkampf, hier geht es nicht um alles oder nichts, Leben oder Tod. Wie gesagt sie müssen lernen und es ihnen beizubringen wo es nötig ist die richtigen Werte dafür sind wir da, dafür existiert diese Schule mit." fügte er dann noch hinzu.
"Möglich das es so gelaufen wäre, aber ihr seht doch was aus uns geworden ist. Und ich bin mir sicher, wir hätten uns auch damals gelernt zu verstehen." meinte er auf ihre Worte bezüglich wenn sie sich in ihrer Jugend, zu Kindertagen, Geninzeit bereits getroffen hätten "Und genau das ist mit der Punkt, Fehler der Vergangenheit nach Möglichkeit nicht wiederholen. Sie sind dazu da um aus ihnen zu lernen, zu sehen was falsch war und was man stattdessen tun sollte." kam es von ihm zu ihren weiteren Worten und lächelte dann nochmals sanft. Er berührte die Schwarzhaarige auch kurz, dass sie sich entspannen konnte und fütterten sie sich nochmals gegenseitig mit Melonenbrot.
Kurz musste Ryuuzaki dann weg und hörte noch die Worte seiner Gemahlinnen. Grinsend blickte er ihr zurück nachdem er sich kurz mit einem Kuss verabschiedete für wenige Minuten. Ryuu erledigte alles soweit was er wollte, kam zurück und fragte kurz nach dem ersten Kampf was er verpasst hatte und bekam eine Antwort. "Verstehe, ein schnelles Aus also." ehe er dann weiter erklärte welche Neuigkeiten es gab und dabei eingestehen musste das er zu einer Besprechnung mit Kratos musste. "Ja können wir." kam es wegen der Einkaufsache wo er dann auch leicht grinste. Ohja ein Geschenk zur Wiedergutmachung musste da drin sein das wusste er und wegen ihrer anderen Worte meinte er dann spielerisch. "Uuuha Zinsen, aber ja ist mir bewusst. Begleich ich diese einfach doppelt und dreifach. Glaubt ja nicht das mir das Angst macht" und grinste dann frech zurück. Klar wusste er wie das gemeint war und sie würden wissen das er sich auch nicht zurückhalten würde heute Abend oder irgendwas scheute. Er hatte den beiden Damen ja gesagt, also Shana/Kuro das sie sich besser bereit machen sollten. Das gegenseitige anstacheln und kontern war eben ihr Ding. Die Kunoichi wollte dann aber auch mitkommen, stand auf und erwiderte seinen Kuss. "Ja der ist irgendwo lang, wobei ich glaube die richtige Bezeichnung war Taschen- oder Tragbares Terminal kurz TT." entgegnete er ihnen noch auf ihr Kommentar, wobei Ryuu dann auch nochmal zur Arena schaute wo der zweite Kampf anfing. Die beiden Pfeilerkinder Katsu und Mirai kämpfen, boten direkt ihre besonderen Kräfte auf, was schon bemerkenswert war, aber war der Kampf auch ziemlich schnell vorbei. "Beindruckend, hat Katsu also noch ein weiteres Ass im Ärmel gehabt. Diese schnelle Bewegung....wobei war es überhaupt eine Bewegung?" Ryuu versuchte das Ganze zu analysieren was sich da abgespielt hatte. Jedenfalls schien hier außer die Aufgabe die nicht freiwilliger Natur war von Mirai nichts weiter zu passieren, da war keiner wütend oder sonst was, wirkte nicht so vom Sehen. Das Spiel mit den Ketten hatte der Yagami vorhin ja schon beobachtet und seiner erfahrenen Einschätzung nach konnte er eine Art Kontrolleffekt auslösen, Befehl geben. Gehörte es da aber sehr wahrscheinlich auch mit dazu den Geist seines Gegenübers zu übermannen, stärker zu sein. "Aber ja lass uns gehen." meinte er dann noch und würde Shana/Kuro den Arm hinhalten, dass sie sich einhaken konnten, weil wieso nicht? Konnten sie doch zusammen so rumlaufen. Gemeinsam machten sie sich also auf den Weg um sich die mobilen Terminals zu besorgen, vielleicht hätte Kratos bis dahin ja auch schon zurück geantwortet, man würde es ja sehen.

tbc: Sekretariat
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Di 20. Jun 2023, 13:32

Suu lauschte den Worten von Satoko, auch sie hatte ein schönes Zimmer bekommen wo Suu lächelte, dann aber etwas überrascht und leicht fassungslos drein blickte als die Yuuki sagte sie wüsste nicht was sie hier sonst tun sollte. "Satoko nicht wissen was tun soll? Aber geben soviel hier zutun. Satoko können trainieren gehen oder was mit anderen machen. Hmm können ja Magister fragen ob haben Aufgabe! Bestimmt was dabei sein." kam es von dem Blobmädchen lächelnd. Der Ort war doch so groß und alles da gab es doch jede Menge zutun oder es ließe sich was finden. Weiter fragte das Wassermädchen ob Satokos Zeit mit Takashi schön gewesen war, da die Yuuki von ihrer Vergangenheit erzählt hatte also den letzten Tagen damals bevor alles verändert wurde. "Hmm Satoko können jeden ansprechen, klappen bestimmt. Suu ja auch neue Leute kennengelernt. Und Leute die Satoko kennen ja auch hier!" kam es dann von ihr auf die Worte der Blondine, wollte Suu sie damit etwas aufbauen. Nun das Blobmädchen war ja optimistisch eingestellt. Sie hakte auch nach ob Satoko Hunger hätte was aber nicht der Fall war. Bedankte sie sich aber auch dafür und Suu lächelte knapp zurück, wobei die Kopfantenne auch etwas hin und her wackelte. Sie unterhielten sich dann auch kurz über den verlorenen Kampf des Blobmädchens, wobei ja alles wieder okay war. Daisuke ging es soweit gut, war er nur gefrustet wegen der Niederlage und Morgen stand ja auch ein hartes Training bevor auf das Suu sich schon wo freute. "Ja Wolfmädchen waren stark" meinte Suu noch zu dem Thema und erzählte dann auch ein bisschen wen sie schon getroffen hatte und wie ihre Teamkameraden so drauf waren. "Ja Suu wissen das und haben schon versucht. Gesagt was nett sein und nicht so nett sein. Daisuke sein aber Daisuke, nicht jeder sein gleich. Aber bestimmt noch werden, weil Daisuke können nett sein wenn wollen." meinte sie dann auf Satokos Vorschlag. Zuletzt war der Uchiha ja soweit nett gewesen, es lief ja bisher auch soweit und naja sie kannten sich ja auch erst seit wenigen Tagen. Auf die Worte wegen Yoshino wo Satoko nochmal drauf einging nickte Suu dann einfach und bekam den Kopf gestreichelt. Dabei fragte das Blobmädchen ihre "Schwester" dann ob sie Lehrerin war, was diese verneinte und eben keine Aufgabe hätte momentan. "Hmm Suu ja haben gesagt können Magister fragen, haben bestimmt Aufgabe. Wenn nicht Lehrer sein dann hmm wie heißen noch? Ah Kampfeinheit? Ja so heißen." und nickte dann mehrmals. Das Satoko sich innerlich etwas nutzlos fühlte zeigte sie so nach außen hin nicht, versuchte es ja zu verstecken und das Blobmädchen zu beruhigen. Suu machte aber auch einfach Vorschläge die bestimmt helfen konnten.

Beide schauten sich dann den nächsten Kampf an welcher relativ schnell vorbei war und Suu auch staunte, aber sich auch Gedanken darum machte die sie aussprach wie das eine Mädchen mit der Niederlage umging. Sie rannte ja auch weg. Sie hörte Satokos Worte welche erklärte wie Menschen waren was Niederlagen angingen und das Blobmädchen schaute zu ihr und meinte dann: "Suu verstehen. Daisuke fanden auch gar nicht toll Niederlage nein nein. Dasiuke waren sauer. Aber wieder gefangen. Suu fanden auch nicht toll aber andere waren eben besser und Suu wollte nicht gegen alle allein kämpfen. Darum Suu auch haben aufgegeben. Nächste Mal gewinnen Team von Suu!" Sie blickte auch entschlossen drein bei den abschließenden Worten, lächelte auch. Ja ihre Stimmung war nun nicht vermiest oder das sie groß gekränkt war wegen der Niederlage. Den zweiten Kampf schauten sie sich auch an und der ging auch schnell vorbei. Wobei Mirai hier verlor und aufgab. Aber wieso? Wegen den Ketten? Kam sie da nicht raus? Suu hakte nach, dachte laut wenn man so wollte und Satoko versuchte ebenfalls es zu erklären, zu analysieren was vorgefallen sein könnte. Gab ihre Meinung dazu ab. "Hmm also sein Ketten besonders!" meinte Suu dann dazu und da die Runde vorbei war würde die nächste relativ schnell auch starten, natürlich erst wenn alle anderen die Arena verlassen hatten und die nächsten Teilnehmer sich eingefunden. "Team waren stark. Hatten Wolfmädchen und Zhongli, der haben gemacht großen Meteor im Himmel! Aber Suu glauben Zhongli auch noch nicht gezeigt alles. Blonde Mädchen haben Suu nur gesehen wie gelaufen zu verletzten Daisuke und wollten helfen. Waren sehr nett obwohl Mädchen waren Gegner in Kampf. Andere Team hmm, da haben Leute aufgegeben, Pinkhaariger Junge konnte Bijuu nutzen, Suu gesehen, aber hatten aufgegeben gegen Weißhaarige. Yoshino auch weggerannt vor Schwarzhaarigen der dann geholfen haben Weißhaarige. Hmm Suu wissen nicht wer weiterkommen aber vielleicht Team von Zhongli weiterkommen ja." Waren dann ihre Worte und einfachen Beobachtungen. Satoko hatte das ja sicher auch verfolgt gehabt und wusste was wie gemeint war. Da Suu ja noch etwas Obst zu essen hatte verspeiste sie das einfach mit Schale und allem. War für das Blobmädchen ja kein Problem und Satoko hatte ja gesagt das sie nix wollte. So konnte man also sehen wie Suu einen ganzen Apfel einfach weghappste, gut war es normal wenn man den mit Schale aß aber die Banane? Schmeckte natürlich etwas komisch aber löste sich das auch komplett in Suu auf.

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Fr 23. Jun 2023, 22:36

Nur ein Hund?

Lili machte sich klar Gedanken zu dem was in der Arena passiert ist, vor allem weil das Verhalten von Liz nicht so wirklich zu dem passte, wie sie vorher war, aber gut, vielleicht bekommt sie das noch unter Kontrolle, während Geralt und das neue Rudelmitglied Morgiana dazu stießen. Lili war natürlich sehr erfreut, man sah und merkte es ihr an, während Geralt fragte was passiert ist und sie und Megumi von den Kontrollverlusten und den seltsamem Gerüchen berichtete. „Hybriden? Was hat das zu bedeuten?“ fragte sie dann weiter nach und während Geralt wohl mehr wusste. Jedoch war die Gruppe recht groß geworden, auch Shani kam mit Zhongli zurück und war völlig aufgedreht, redete von essen und nannte Lili von Gestern, die dann verwirrt drein schaute, war das jetzt beleidigend gemeint? Die beta schüttelte etwas den Kopf, während es um die Partyplanung ging und Shani vorher noch etwas hier essen wollte und vor allem noch die letzten Kämpfe sehen wollte, vor allem weil ja auch noch Megumi kämpfte und klar würde da das Rudel nicht einfach so abhauen, das wäre auch echt nicht nett. „Ich bin auf die große Wohnung gespannt.“ meinte auch Lili und freute sich etwas, während Megumi wohl sich Gedanken über das Essen machte, naja sie war Köchin und mittlerweile ist das Rudel echt groß geworden.
Währenddessen ging auch der nächste Kampf zu Ende und naja, irgendwie war auch dieser echt schnell und gerade der junge Mann, der als zweites kämpfte war echt erstaunlich und schnell, was war das für eine Technik? Währendessen hat Lili Geralt über Yoshino berichtet und was sie der jungen Schülerin angeboten hatte, doch Geralt war dagegen und erinnerte Lili wieder daran, was sie genau ist. Klar wusste die Beta das mittlerweile, aber irgendwie tat das gerade ihr irgendwie weh und sie sagte nichts dazu, man erkannte es aber deutlich an ihren Ohren die sich anlegten und dem hängenden Schweif, dass sie das ganze schon irgendwie getroffen hat. Naja ist halt keine tolle Erinnerung, dass man anscheinend nur gezüchtet war um Werwölfe zu jagen und treu zu sein, man war halt nur ein Hund. Lili schüttelte ihren Kopf und blickte dann etwas gedankenverloren auf die Arena hinab, während dieses wohl für die nächsten Kämpfe hergerichtet wurde und auch Zhongli und Megumi gehen müste. „Gebt euer bestes.“ sprach Lili dann und lächelte die Zwei an, aber es war sichtbar, dass etwas in ihrem Kopf vor sich ging. Was Geralt zu Zhongli sagte, bekam die Beta logischerweise mit, sie hatte ein wirklich gutes gehör, aber was dazu sagen konnte sie gerade nicht und sie sah danach wohl den zweien hinterher, wie sie sicherlich in die Arena hinunter ging. Irgendwie wöllte Lili sich auch gerne mal wieder beweisen in einem Kampf, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich da irgendwann etwas.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Sa 24. Jun 2023, 19:54

Shana kicherte etwas und flüsterte dann in Ryus Ohr „Ausziehen klingt gut, aber etwas Hilfe wäre dann nicht schlecht.“ meinte sie und grinste dann etwas. Tja damit waren die Abendpläne wohl schon geschmiedet und daher ging es zu etwas über, dass wohl auch einen Schmied braucht. Denn Niento ist von der älteren Rokkuberu so gesehen zerstört worden, aber vielleicht war das auch die Chance, dass das Katana in neuer vielleicht besserer Form zurück kommt. „Trotzdem ist es uns schwer Fallen mit einem anderen Schwert zu Üben, aber naja, wir müssen uns wohl daran gewöhnen.“ meinte sie und sah Ryu mit ihren unterschiedlichen Augen an. „Eine neue Technik, hmmm klingt nicht schlecht, aber sie müsste zum Schwert passen und daher wäre es wohl wichtiger doch erst einmal ein neues Schwert schmieden zu lassen.“ meinte sie und sah Ryu weiterhin an. Klar würde das auch mit einem Trainingsschwert gehen, aber mit Chakra, eher nicht, nicht jede Waffee ähnelt einer anderen und gerade Shana wusste das auch. Waffer und Träger müssen halt zusammenpassen um hohens Potential zu generieren und wenn sie eine neue Technik kreiren will, dann mit ihren Katana. Das Turnier ging währenddessen weiter und Shana hatte ihre Meinung zu dem, was sie sah, nicht nur Sayuri machte das irgendwie nachdenklich, auch Kuro, nur weil sie ein dunkles Ich ist, ist sie nicht komplett erfreut, sollte die Welt brennen, schließlich lebte ihr Mann und ihre Tochter hier. „Du weist selber, es sind junge Schüler. Die nehmen das sich viel zu Herzen. Auch wenn wir auch ungerne verlieren, aber warum darüber aufregen? Mir war gestern klar das ich gegen Winry kein stich sehe, aber trotzdem hat mir der Kampf einiges gezeigt, was wir wohl anpacken müssen.“ scherz sie und sah dann auf die Arena. „Wir sollte trotzdem ein Auge auf die Schüler haben, vor allem auf jene, die das Turnier wirklich zu ernst nehmen und vielleicht sonst einen Falschen weg einschlagen. Wie du sagst jene die nun Arrogant werden dämpfen und den anderen helfen, dass sie das nicht zu persönlich nehmen.“ meinte sie dann und drückte sich etwas an Ryu dabei.
Shana musste kurz etwas lachen. „Naja, wahrscheinlich hättest du uns trotzdem erst geärgert und wir uns aufgeregt. Aber wir sind glücklich, wie es gekommen ist. Wir denken es hätte nicht besser sein können.“ meinte sie und sah dann Ryuu direkt in die Augen. Das Shana die Liebe ihres Lebens überhaupt einmal findet, war schon recht erstaunlich, vor allem wenn man weiß, wie sie früher drauf war. Es ist halt so, als wäre es Schicksal, dass sie zueinander gefunden haben. Ryu berührte Shana und sie sah recht zufrieden dabei drein und wurde wieder von Ryu gefüttert. Tja sie turteln recht gerne etwas herum, aber irgendwie wäre es doch sonst langweilig.
Dann musste sich Ryu kurz verabschieden, wollte etwas bei den Terminals schauen und gab ihr einen kurzen Kuss, war aber wieder recht schnell zurück und sie erzählte ihm, was in der Arena passiert ist, genauso erzählte er, was anscheinend los war. Und naja er musste dann mit Zinsen rechnen, tja eine kleine Drohung? Wohl eher nicht und seine Antwort zeigte es, dass er keine Angst hat und Shana grinste dann auch. „Das nehmen wir wörtlich.“ meinte die junge Dame dann und küsste Ryu, als er kurz darauf von so Taschenterminals sprach. Also gab es was völlig neues? Währenddessen besiegte Katsu die junge Mirai und das mit einer Technik die echt beeindruckend war, denn er musste so gesehen niemanden verletzen, aber war das irgendwie wie ein Kampf? Shana sah dann Ryu an und lächelte. „Alles klar, aber wie gesagt, wir berechnen Zinsen.“ meinte sie und schlug Ryu dann auf den Hintern und grinste dabei. Ja das war nun eindeutig Kuro gewesen.

Tbc: Sekretariat
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » So 25. Jun 2023, 16:03

Satoko dachte die letzten Tage viel nach, hatte mit Hanzo einen interessanten Kampf und ein interessantes Gespräch, was sie zum Nachdenken brachte. In der Alten Welt, vor allem bevor sie Suu kennen gelernt hatte und auch danach, suchte sie oft ihre Schwester, eigentlich bestand ihr Leben irgendwie nur daraus. Sie streunte umher, fand nicht wirklich viel Anschluss oder Halt. Dabei war sie unbewusst in eine Spirale geraten, die sie nach unten drückte und sie irgendwie auch dazu machte, was sie heute ist und eigentlich zum teil nicht sein wollte. Was suchte sie? Mit Winry sprach sie über die Liebe, eine Person die man nicht mehr los lassen will? Wahrscheinlich, schließlich fühlt man sich doch dann auch gebraucht oder? Als Suu hier ankam, rutschte Satoko das mit dem nicht wissen, was sie tun soll heraus, worauf das Blobmädchen etwas fassungslos drein sah. „Vielleicht, aber dann muss es ja auch etwas sein, dass ich machen kann Suu.“ meinte sie und lächelte. „Ich denke nicht jede Aufgabe kann ich erledigen. Aber Trainieren wäre etwas. Naja wenn meine Rippen wieder ganz sind.“ scherzte sie dann, naja ganz waren die Rippen schon, aber sie taten noch ziemlich weh, Hanzos Angriff war echt nicht ohne gewesen. Auch ging es um den letzten Tag, an dem sie mit einem Bunshin von Takashi zusammen war und sich seit dem vieles verändert hatte. „Hmmm, so viele ehrlich gesagt kenn ich nun nicht, auf anhieb würde ich sagen, Winry, Yoshino, Fudo und meine kleine Schwester hier.“ dabei tippste sie dann Suu auf die Wange und grinste etwas. „Aber hast recht, vielleicht sollte ich mehr unter die Leute gehen.“ meinte sie dann und streichelte Suu über den Kopf. Dann ging es auch über ihren Kampf und die Niederlage, vor allem dieser Daisuke hat es echt böse abbekommen von den Dreien, aber er wurde ja auch schnell versorgt. „Man kann nur schwer aus der eigenen Haut heraus, aber vielleicht färbt deine Freundlichkeit auf diesen Daisuke irgendwann ab.“ meinte Satoko dazu und lächelte etwas. Suu war Suu, aber sie konnte mit ihrer Art vieles bewegen, gerade weil sie so offen war und Leute nahm, wie sie waren. Yoshino ist dabei wohl nur ein Beispiel, was Suu unbewusst erreichen kann. „Ich glaube, dass ich in sowas wie der Kampfeinheit bin, aber bisher hab ich da nicht wirklich viel von gehört. Aber Lehrerin bin ich nicht, vielleicht weil meine Art zu kämpfe nicht so wirklich gelehrt werden kann. Vielleicht.“ meinte sie, wobei ja Satoko mehr konnte als nur ihr Teamerbe, sie war im Ninjutsu gut und gerade im Gebiet Raiton wies sie besondere Stärken auf, aber sie handelt sich selber auch irgendwie immer etwas runter.
Während die nächsten Kämpfe tobte, redeten sie noch über die Niederlage und Suu wusste, worauf Satoko ein ging. „Solange er sich gefangen hat, ist doch alles gut. Direkt nach eine Niederlage kann man schon sehr sauer sein. Aber sei ihm eine gute Freundin und achte darauf, dass er es nicht zu sehr persönlich nimmt. Niemand da unten will jemanden demütigen oder kränken. Jeder gibt halt sein bestes.“ meinte die Blondine. Satoko sah sowas sehr sportlich, naja als Nukenin für die früher ein Kampf oft um Leben und Tod entschied, ist das hier doch recht entspannend. Gegen Hanzo gab sie auch alles, verlor aber gegen den Mann, was keine Schande war, denn seine Fähigkeiten waren wirklich gigantisch und eher brachte es die Yuuki auf neue Ideen, vor allem war auch das Gespräch mit Winry für sie recht zielführend.
Dann war dieser Katsu dran gegen Mirai und naja, der Kampf war beeindruckend, nicht nur was Mirai konnte auch wie Katsu sie bezwang und das ohne wirklich groß zu Kämpfen, die Ketten zwangen anscheinend jemand zum aufgeben oder zu einer Handlung, zumindest wirkte das so. „Vermutlich, ich denke wenn er diese Ketten macht, dann kann er dich zu etwas zwingen. Aber so genau kann man das aus der Entfernung nicht beurteilen. Aber wirklich interessante Technik.“ meinte Satoko dann. Sie nickte was Suu sah „Die Kämpfe waren wirklich interessant und soviel unterschiedliches, wahrlich ein vergnügen.“ meinte Satoko und sah Suu an. „Welchem Team würdest du jetzt Anfeuern, das was euch besiegt hat oder das andere Team?“ fragte sie dann Suu und sah ihre Schwester dabei lächelnd an, die einen ganzen Apfel auf einmal aß, naja Suu verdaute etwas anders, aber das kannte Satoko ja.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Di 27. Jun 2023, 06:17

Das Rudel sprach nach wie vor über diesen sonderbaren Jungen mit dem ungewöhnlichen Geruch von vorhin, dessen Team ausgeschieden war. Sogar Zhongli klang nahezu klatblütig, als er ihn erwähnte. Shani gab ihren Senf nicht mit dazu ab. Sie hatte auch andere Dinge im Kopf, die ihr gerade wichtig waren. Darunter die aktuell laufenden Kämpfe, sowie Morgiana und kurz darauf auch Geralt, der von Shani indirekt angebaggert wurde. Geralt reagierte auch direkt darauf, wie zu erwarten war. Er lehnte sich in ihre Richtung und Shani grinste bei seinen Worten. Oho, was ich vertragen kann also. Hmm... kam es von Shani vielsagend, ohne das ihre Aussage dennoch zu viel sagte. Doch sie löste sich wieder von Geralt Es ging um die neue Wohnung und Geralt verkündete, dass er und Morgiana schon die Sachen rüber gebracht hatten. Zum Glück hatte ich meinen Koffer noch nicht ausgepackt! meinte Shani und lachte ein wenig. Megumi schlug ein Festmahl vor und Shani war, so wie alle anderen, Feuer und Flamme. Auf ihre Nachfrage hin zählte Megumi auch auf, was sie alles an Speisen geplant hatte und würde auch den Wunsch der Werwaranin aufnehmen. Doch sie mussten für das Ganze natürlich einkaufen gehen. Morgiana verkündete hunger und Shani zog los, etwas zu essen zu holen. Für sich und die Rothaarige. Letztere schien sich sehr über den kleinen Snack zu freuen und mampfte ihn direkt weg. Shani grinste sie an. Scheinbar stand auch die Überlegung im Raum, Yoshino zu einem Rudelmitglied zu machen, Auch hierbei hielt sich Shani erstmal raus. Sie würde niemanden wandeln. Das hatte sie zumindest nicht vor. Stattdessen setzte sie sich neben Geralt und beobachtete die Kämpfe, die unerwartet schnell beendet waren. Beim ersten siegte das anfangs so schwach aussehende Mädchen, das im Kampf zuvor nichts getan hatte, mit zwei Wasserbällen. Danach gab das Mädchen, welches im vorherigen Kampf so stark gewirkt hatte, auf. Zhongli hatte auch eine Erklärung zu den Fähigkeiten von diesem Katsu. Shani hörte zu und verstand, wenn auch die Fähigkeiten nicht weniger ungewöhnlich und besonders dadurch waren. Dadurch das der Kampf so schnell vorbei war, waren die nächsten zwei Teams auch recht schnell dann dran. Darunter auch Megumi und Zhongli. Sie wollten sich direkt zur Arena hinunter begeben und blickten dem Anfeuern des Rudels entgegen, welches durch Geralt zuvor noch ihre Gemeinschaft zur Familie ausgedrückt hatte. Shani ballte die Hand zur Faust. Ich werde lauter anfeuern als alle anderen! sagte sie entschieden und lachte. Sobald die anderen unten bei der Arena waren, würde Shani sich an die Ballustrade von der Tribüne stemmen und runter brüllen. MEGUMI! ZHONGLI! KANA! MACHT SIE FERTIG! IHR SEID DIE COOLSTEN! würde sie laut brüllen und sah schon sichtlich zufrieden mit sich selbst aus, dass sie so laut gerufen hatte. Sie ließ sich neben Geralt auf den Sitz fallen und würde nun auch endlch mal hren Fleischspieß fertig essen. Morgiana war auch zwischendurch verschwunden und kam mit neuen Informationen daher, als sie wieder kam. Mobile Terminals... klingt interessant. Wer Rini ist weiß ich nicht. Aber dann habe ich bestimmt auch schon ein Team! Super! Ich schaue später auch mal. Megumi macht dann nachher am besten eine Einkaufsliste und wir gehen in Gruppen los, um alles zu besorgen. Dann sind wir schneller. schlug Shani vor. Sie lehnte sich dann plötzlich gegen Geralt. Ich gehe mit Geralt! verkündete sie direkt, fast schon flötend und grinste zufrieden.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Mi 28. Jun 2023, 08:36

~Die letzten Kämpfe~


Innerhalb des Rudels würde ich mich immer wieder aufs neue beweisen müssen, nur so konnte ich meine Stellung als Alpha festigen. Denn noch war Niemand der Anderen bereit diese Position zu übernehmen. Irgendwann in ferner Zukunft vielleicht. Das Grinsen der Werwaranin sorgte nur dafür das ich ebenfalls grinste. "Ja, sicher eine Herausforderung." Kam es verschwörerisch von mir und somit war das Thema abgehakt. Klein bei geben würde ich durch die Flirtversuche und Anzüglichkeiten sicherlich nicht. Jeder hier freute sich über die größere Wohnung und ja dies bot mehr Möglichkeiten für Privatsphäre, sonst wäre es definitiv etwas zu kuschelig geworden. Meine Augen wanderten zu Liliruca. "Der Vanpaia dem du in Ishgard begegnet bist war kein gewöhnlicher Vanpaia, nicht einmal ein Vampir Lord wie ich ursprünglich vermutet hatte. Sein Name ist Gabriel und man erzählt sich er war einst ein guter Arz in einem Krisengebiet welches von der Pest eines daedrischen Lords befallen wurde. Dort wurde er mit der Krankheit infiziert und eine Tochter von Kalthafen aus dem Haus De Rochefort wandelte ihn. Die Macht der beiden Daedras verband sich mit seinem Körper und er wurde der erste Hybrid. Hier gibt es einen weiteren Hybriden, Yuu Akuto der ehemalige ANBU Captain aus Konoha-Gakure. Wenn das stimmt dann haben die Wissenschaftler einen Weg gefunden den Hybridzustand künstlich zu erschaffen, denn der Junge hat davor sicher nicht wie ein Vanpaia gerochen oder? Daher könnte Megumis Vermutung mit den versiegelten Kräften stimmen." Sollte meine Vermutung stimmen dann hatte Irgendjemand hier mit Kräften gespielt die man nicht kontrollieren konnte. Der Aurion erklärte noch etwas bezüglich der Kräfte seines Bruders. "Zumindest keine Portale...." Ja diese konnte ich wirklich nicht leiden. Verfluchte Magie! Die Dominanz Fähigkeit des Jungen war sehr interessant. "Also ähnlich wie das Gebrüll eines Alphas dafür verwendet werden kann, interessant und gefährlich zu gleich." Sprach ich ein wenig mehr zu mir selbst als zu den Anderen. Megumi und Zhongli mussten sich verabschieden, denn ihr Kampf würde nun beginnen. Das Rudel stand vereint hinter Ihnen und sie würden sie anfeuern, besonders Shani wollte das tun. "Sie werden ihr Bestes geben und haben gute Chancen auf den Sieg." Natürlich war mir klar das das andere Team bei der letzten Runde nicht alles gezeigt hatte was sie drauf hatten. Ein wenig würde ich mich auf meinem Platz zurücklehnen und in die Arena blicken. Nun waren nur noch Mitglieder des Rudels anwesend daher konnte ich die folgenden Worte aussprechen. "Sollte es in dieser Schule einmal zu Problemen kommen, stehen wir geschlossen hinter der Direktorin und diesen Kindern." Ja denn sie hatte sich für uns stark eingesetzt und das war das mindeste und außerdem hatte ich persönlich dem Vater der Kinder vieles zu verdanken. Morgiana hatte dann neue Informationen für uns. "Ausgang klingt doch gut, dann können wir alles was wir benötigen in der Stadt kaufen. Hoffentlich funktionieren die mobilen Terminals genauso wie die normalen." Kam es von mir, ja mit der Technik war ich nur langsam warm geworden und alles klappte ja auch soweit ganz gut. Es würde nur zum Problem werden wenn nun die mobile Variante komplett anders funktionieren würde. Meine Augen gingen wieder zu Shani. "Hat er dir gesagt was es mit seinem Echsengeruch auf sich hat. Zhongli ist der einzige dieser Kinder der einen solch animalischen Geruch an sich haften hat." Wenn er ihr dies im Vertrauen erzählt hatte dann musste sie nichts sagen, dies sollte sie allein über unsere Verbindung spüren könne. Ich erwartete nicht Informationen zu erhalten sondern fragte lediglich aus Interesse heraus. Außerdem hatte ich ja bereits klar gesagt das wir Verbündete dieser Kinder und ihrer Eltern waren.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Mi 28. Jun 2023, 20:19

Postgruppe Suu + Satoko

"Magister bestimmt Aufgabe haben die Satoko machen können!" meinte Suu zuerst auf die Worte von Satoko, welche nicht so recht wusste was sie machen sollte, ja nicht in allem gut war usw. Das Blobmädchen vertraute darauf, war optimistisch, dass man für die Yuuki schon was fand. Von Training war die Yuuki aber auch nicht abgeneigt, musste sich aber wohl noch was schonen. "Oh Satoko haben wehgetan? Müssen schonen?" hakte Suu nur knapp nach. Wirklich verletzt sah Satoko ja nicht aus, daher machte sie sich auch nicht so Sorgen. Suu lächelte und das Gespräch der beiden ging weiter. Viele Leute kannte die Blondine nicht wie sie sagte aber stimmte ihrer "Schwester" zu mehr unter die Leute zu gehen wo das Blobmädchen einfach nickte und ihr zustimmte. Satoko würde das schon packen daran glaubte Suu. Schaffte sie ja auch, einfach auf Leute zugehen und mit denen reden, dann sah man schon wie es lief. Suu grinste auch etwas wo Satoko ihr gegen die Wange tippte. Sie unterhielten sich dann auch über die Niederlagen der Kämpfe was für so manchen nicht leicht war, zu verlieren. Suu erzählte hier auch von ihrem Team und hörte dann Satokos nett gemeinte Worte diesbezüglich und was vielleicht sein könnte. "Suu geben bestes Freundlichkeit zu zeigen! Vielleicht färben ab ja!" meinte sie dann und stimmte ihrer "Schwester" quasi zu. Sie hatte den Uchiha ja schonmal zum Lachen gebracht, wenn auch gleich das auf einem Missverständnis beruhte. Die Yuuki erklärte Suu dann auch was ihr "Rang" hier an der Schule war, wobei die Blondine das wohl nicht so genau wusste, unsicher in ihren Worten war. Ein Grund mehr doch vielleicht die entsprechenden Magister aufzusuchen. "Suu denken Satoko schon Aufgabe finden, Magister bestimmt was haben." und nickte dann eifrig ein paar mal zuversichtlich.
Auch ging es bei den weiteren Kämpfen nochmal um das Thema Niederlage und Suu hörte Satoko erneut zu was diese zu sagen hatte auf die Worte des Blobmädchens und meinte dann: "Ja Suu das machen, passen auf." Sie verstand natürlich das jeder nur sein Bestes gab in den Kämpfen. Gründe saue auf wen anders zu sein gab es so eigentlich nicht. Beide schauten dann auch den Kampf zwischen den Katsus Team und Mirais Team zu wo Suu so ein paar Fragen hatte weil sie sich das was passierte nicht erklären konnte. Satoko versuchte hier das Ganze etwas zu ordnen, eine Erkläung zu geben. Sie hatte da eine Vermutung und Suu nickte knapp. "Zwingen, sein nicht schön! Aber haben auch keinen Schaden gemacht hmm. Mirai sahen auch nicht aus als wenn sauer." meinte das Blobmädchen dann noch dazu. Daher war es nun was schlechtes was der Junge gemacht hatte? Eigentlich so ja nicht, keinem wurde unnötig wehgetan. Und wenn Mirai nicht sauer war dann war doch alles gut? Auf die Frage hin welches Team Suu nun anfeuern würde schaute das Blobmädchen kurz zu ihr dann zur Arena und meinte lächelnd. "Team von Zhongli! Waren nett zu Suu." kam es kurzerhand von ihr recht schnell entschieden. Dann aß Suu auch einen Apfel und stand aufeinmal von ihrem Platz auf. "Suu gehen was zu trinken holen und auf Terminal gucken ob Nachrichten haben bevor Kampf losgeht. Wollen Satoko auch was oder mitkommen. Können dann auch gucken ob was haben." fragte das Blobmädchen lächelnd und machte sich dann auf den Weg. Die Yuuki konnte ja selbst entscheiden, wobei es hin und wieder wichtig war auf das Terminal zu schauen ob man Nachrichten erhalten hatte.

Suu bewegte sich also zu einem Terminal in der Nähe und loggte sich ein und da waren ein paar Nachrichten die sie sich dann durchlas. "Oh haben Freigang nachher? Das klingen toll, können in Stadt!" kam es dann von dem Blobmädchen, ihre Gedanken ausgesprochen." Falls Satoko mitgekommen war konnte sie das natürlich auch direkt mitbekommen. Suu checkte dann nock weitere Nachrichten. "mobiles Terminal? Hmm klingen cool! Können abholen in Sekretariat. Okay dann gehen Suu dahin" ja da würde sie dann bei Zeiten vorbeischauen. Sie lächelte auch und freute sich soweit. Dann war da noch eine Videonachricht von Daisuke welche Suu dann öffnete. Man konnte den Uchiha sehen da er das Ganze ja mit einer Kamera aufgenommen hatte. Er fragte ob sie also sein Team später was vor hatten, könnten sie ja gemeinsam in die Stadt, sich was umschauen. "Oh Daisuke fragen ob wollen umschauen wenn haben Ausgang." kam es von ihr und das Blobmädchen schrieb dann eine Nachricht zurück. //Hallo Daisuke, hier sein Suu. Können später machen, umschauen wenn haben Ausgang. Suu freuen. *lächelnder Smiley* Müssen nur sagen wo wollen treffen.// das schrieb sie so an Daisuke bzw. in die Gruppe von ihrem Team. Hier aber ohne Video. Suu wäre also schonmal dabei und falls Satoko auch hier wäre hatte sie Daisuke wegen des Videos ja sehen können. Sie loggte sich wieder aus da so keine neuen Nachrichten für sie da wären. Dieses neue Terminal wollte sie sich aber auf jedenfalls holen, das klang interessant. Wäre Satoko mitgekommen konnte sie ja nun auch bei such gucken und Suu würde kurz warten.
Andernfalls falls das Blobmädchen allein wäre da Satoko auf der Tribüne wartete würde sie sich noch was zutrinken besorgen, auch für die andere mit wenn diese was gesagt hätte und dann wieder zur Tribüne und Satoko gehen und dort das Getränk übergeben.

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Do 29. Jun 2023, 20:14

Für Morgiana geschah einfach zu viel auf einmal, nachdem sie mit Geralt angekommen war. Sie hatte versucht erst einmal alles zu ordnen und zu sortieren und alle zu begrüßen ohne Jemanden zu vergessen und dies war ihr scheins auch gelungen. Sie freute sich, dass die anderen sie so offenherzig aufgenommen hatten und war Feuer und Flamme für die abendliche Feier im Rudel. Wie das wohl werden würde? Alkohol hatte sie selbst schonmal probiert in ihrem Stamm, doch bekanntlicherweise brachte es den Lykantrophen nicht wirklich etwas diese Art Rauschmittel zu sich zu nehmen, weshalb es einfach nur sehr süß geschmeckt hatte, was sie probiert hatte. Sie überlegte ob sie noch auf den Namen kam, doch dieser fiel ihr nicht ein.

Kurz nachdem sie dann aber auch schon alle begrüßt hatten, konnte sie dann auch schon bald wieder Megumi und Zhongli verabschieden, da die beiden sich auf den Weg in die Arena machen mussten. Morgiana äußerte ihre Aufregung und würde sich sehr darüber freuen Megumi in Action zu sehen. Natürlich auch Zhongli, doch bei ihm wusste sie ja noch nicht, was er so drauf hatte. Allgemein waren die Techniken der hier anwesenden doch ziemlich neu für sie und das war auch in Ordnung. Megumi würde sich sicherlich Mühe geben um allen nochmal zu zeigen, was sie drauf hatte und Morgiana feuerte sie innerlich schon jetzt an. Doch auch Shani wollte sie anfeuern und Morgiana war sich sicher, dass auch Liliruca dies tun würde, doch Morgiana merkte, dass es ihr gerade nicht sonderlich gut ging.

Zumindest fühlte sie sich traurig? Sie verstand nicht ganz worum es ging, hatte zwar mitgehört was Geralt gesagt hatte und verstand auch, dass es Lili verletzt hatte, doch was damals in Nirn alles gelaufen war, wusste Morgiana schließlich nicht und somit wollte sie sich da raus halten. Sie wollte Lili auch trösten, doch war sich unsicher, ob sie jetzt die richtige war, weshalb sie Lili einfach ein liebes Lächeln zuwarf, falls sie zufällig zu ihr schauen sollte. Die Fleischfackel, welche Shani ihr mitgebracht hatte, hatte Morgiana wirklich schnell verputzt und sah nochmal dankbar zu Shani.

Hatte sich dann aber auch recht bald an den Terminal begeben um dort mal nachzusehen, ob sie mit dem Ganzen zurecht kam, auch alleine. Zumindest kam sie soweit, dass sie sehen konnte, dass es nun mobile Terminals geben würde und auch in welchem Team sie war, sodass sie dies an die anderen weiter geben konnte. Ebenso, dass sie am Abend Ausgang hätten. Leider kannte keiner wohl ihr anderes Teammitglied aber immerhin wusste Geralt wer Rini war. Morgiana setzte sich wieder lächelnd zu den anderen und legte die Holzfackel beiseite und wippte nun ein wenig aufgeregt mit den Beinen auf und ab. Ob Megumi sich auch verwandeln würde? Sie war aufgeregt und diese Aufregung würde sich wohl nicht so bald legen, doch war dies auch nicht so schlimm.

Shani setzte sich dann zu Geralt und lehnte sich gegen ihn, Morgiana hörte zwar was sie zu ihm sagte, doch machte ihr das nichts aus. Sie hatte keine Besitzansprüche auf Geralt, er war ihr aller Alpha und jeder durfte die Zeit mit ihm so verbringen wie er wollte und Geralt es zuließ. Also blieb Morgiana ruhig sitzen und lächelte auch den beiden zu. Als Geralt dann etwas zu sagen hatte, nickte Morgiana ihm zu. Sie hatte sich vorhin schon zu diesem Thema geäußert. Sie stand hinter ihrem Alpha und dem Rudel und wenn dieses hinter dieser Familie stand, dann würde sie das auch tun.

Geralt war ein Mann der wohl schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt hatte, er würde wohl wissen wem man vertrauen konnte und hinter welchen Personen man zu stehen hatte, sodass Morgiana ihm da auch vertrauen wollte. Auch wenn sie noch immer ein wenig unsicher war in allem. Doch sie wollte nun nicht weiter darüber nachdenken, was sein könnte oder was auch nicht, sodass sie zu Lili blickte und sie anlächelte. "Du Lili... sag mal.. von wo aus Nirn kommst du denn, wenn ich dich das fragen darf? Ich bin nicht wirklich viel rum gekommen in unserer Welt und bin ein wenig neugierig, welche Regionen es noch so gibt. Kannst du mir da ein bisschen was erzählen?", würde sie nun Liliruca fragen und hoffte ihre Rudelschwester so ein wenig ablenken zu können, bis der Kampf in der Arena losgehen würde.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 3. Jul 2023, 23:42

„Vielleicht, wird werden sehen Suu.“ meinte sie und lächelte über die Worte von ihrer kleinen Schwester. Das Blobmädchen war eine ehrliche Natur und optimistisch ohne Ende, eine Eigenschaft die abfärben kann und vor allem jedem irgendwie auch Mut zuspricht. Aber trainieren wollte heute Satoko zumindest noch nicht, ihr tat noch der Rippenbogen von Hanzos unglaublichen Angriff weh. „Ja heute noch etwas. Danach trainiere ich wieder, darf ja nicht einrosten. Außerdem will ich ja nicht zum Gespött werden.“ meinte sie und grinste dabei. Auch wollte Blondine ihren einsamer Wolf Status los werden, den sie irgendwie hatte, schließlich hatte sie es oft schwer mit neuen Leuten in Kontakt zu treten, Überbleibsel ihrer Zeit als Nukenin, als sie niemanden wirklich vertrauen konnte. Wobei sie Suu vertraute und in ihr so etwas wie eine kleine Schwester sah. Sie tippte Suu an die Wange und knuddelt sie auch etwas und grinste dabei. „Das schaffst du Suu, ganz bestimmt.“ meinte dann Satoko dazu, schließlich hat sie auch auf Yoshino und Satoko selbst abgefärbt, warum sollte es nicht auch bei anderen funktionieren?. „Ich hoffe es, wäre irgendwie doof, wenn ich nichts zu tun hätte.“ meinte sie dann zum Thema Magister.
Auch ging es um Niederlagen und auch das man es nicht zu sehr sich zu herzen nehmen sollte, auch Suu nicht, schließlich gaben da unten alle ihr bestes und der letzte Kampf war auch wieder sehr speziell. „Ja aber so hat er gewonnen ohne jemanden weh zu tun. Gerade gegen Familienmitglieder zu kämpfen ist sicherlich nicht für jeden einfach. Und Mirai hat sicherlich vieles von ihrer Mutter, sie wirkt schon recht gefasst. In ihrem Alter hätte mich das sicherlich sehr geärgert so zu verlieren.“ meinte Satoko und grinste etwas. Naja wer ihr jüngeres Ich kannte, wusste worauf sie anspielte.
Dann kam Zhongli und alle anderen in die Arena und Satoko fragte Suu wen sie anfeuern würde und dabei aß das Blobmädchen einen Apfel. Sie würde wohl Zhonglis Team mit Megumi und Kana anfeuern. Satoko sah sich das ganze an. Beide Teams waren stark nur Zhonglis Team hatte mit einer Pazifistin wie Kana es wohl sicherlich nicht einfach. Wahrscheinlich würden sie direkt jemanden aus dem gegnerischen Team rausnehmen wollen.
„Ich komm mit, vielleicht hat ein Magister mir ja was geschrieben.“ meinte sie und würde dann mit Suu mitgehen und auf dem Terminal rumdrücken. Während Suu sie über den Ausgang freute, lass Satoko die Nachricht von Hiro und diesem Toshiro. Naja sie durfte ihrer Schwester nichts sagen, zumindest nichts genaues. „Das mit dem Terminals klingt echt cool. Hiro hat mich eingeladen später in der Stadt mit ihm und einem Freund wohl etwas zu unternehmen.“ meinte Satoko dann, naja Suu würde wohl nicht darauf kommen, dass es wohl Dienstlicher Natur ist. Wobei die Yuuki allgemein sich freute was zu tun zu haben. „Das freut mich das du und Daisuke euch anscheinen gut versteht. Er sieht doch recht nett aus.“ meinte Satoko und würde dann Hiro und Toshiro antworten.

//Hallo Hiro, Toshiro, leider kenn ich mich in der Stadt noch nicht so gut aus, gibt es einen guten Platz, den ich direkt finden kann? Gruß Satoko//
schrieb sie zurück, es wirkte etwas sehr geradlinig, aber naja daran übte sich die Yuuki noch.

„Hab Hiro geantwortet für später, sollen wir uns was noch kaufen und dann zurück?“
fragte Satoko und würde dann mit Suu noch etwas zu trinken kaufen und anschließend ihre Plätze wieder aufsuchen. „Wollen wir uns die restlichen Kämpfe ansehen oder nachher gleich diese mobilen Terminals abholen?“ fragte sie Suu und würde einen schluck trinken.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 4. Jul 2023, 19:11

Eine neue Wohnung? Naja das Rudel wurde ja recht groß und momentan hatten sie nur zwei Schlafzimmer, wobei Lili die ersten Nächte eher auf den Sofa rumdöste und es sich gemütlich machte. Die Beta hatte ja auch nicht wirklich viele Kleidung, weswegen sie auch nicht wirklich viel auspacken musst, daher war das kein Problem. Shani hingegen legte sich etwas mit Geralt an, wohl eine Eigenart ihrer Art, aber Geralt zu schlagen, würde wohl niemanden hier gelingen. Als das Rudel noch klein war, hätte Lili sicherlich eine Chance gehabt, die gibt es nun eher nicht mehr, aber die Beta war sowieso glücklich, wie es gerade ist und wirklich ein Alpha zu werden, darüber hatte sie sich bisher noch nie wirklich Gedanken gemacht. Geralt sprach auch über den Vanpaia den Lili gesehen hatte und anscheinend gab es hier Hybride, die künstlich erschaffen wurden. „Was sollen wir davon halten? Ich meine Liz scheint ja kein bösen Absichten zu hegen, auch wenn sie ein Vanpaia ist. Aber diese Hybride und das was passiert ist. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ein normaler Mensch solche Kräfte haben sollte.“ meinte Lili und sah Geralt an. Unkontrollierte macht, ist gefährlich, sehr sogar, vor allem weil man blind um sich schlägt und vielleicht jemanden verletzen würde.
Auch gingen die nächsten Kämpfe zu ende und nun waren Zhongli, Kana und Megumi dran, Lili war auch noch etwas niedergeschlagen, das sah man ihr an. Klar waren Geralts Worte nur gut gemeint, da Lilis Art sehr einfach zu manipulieren ist. Sie selber spürt ja auch, dass sie wohl zutraulicher wie ein Wolf ist, aber da im Gegensatz zu Shanis Unterart, war Lilis einfach mehr an andere gebunden und daher schmerzte sie schon etwas. Klar waren Megumi, Geralt und Morgiana von ihr als Wölfe nicht weit entfernt, aber gleich waren sie definitiv nicht. Lili dachte schon etwas darüber nach, ihren inneren drang eine gleichgesinnte Person zu finden, musste sie wohl begraben, es war unwahrscheinlich, das so jemand hier auftauchen würde. Sie bekam dadurch nur wenig gerade mit, einfach weil sie etwas aufgewühlt war und so auch das Gespräch zwischen Shani und Geralt nur rudimentär wirklich verfolgte. Naja Geralt musste als Alpha für jedes Rudelmitglied da sein. Als dann Morgiana ansprach. „Hmmm also ich komme aus einem kleinen Dorf, es hieß Aqvis und war ein Dorf voller Bauern, wir hatten Wiesen, Felder und einen richtig dichten Wald. Naja der Wald wurde dann mein Verhängnis und ein Omega hat mich gebissen. Als ich fliehen musste, weil die Dorfbewohner mich töten wollte, landete ich etwas südlicher, da hat mich meine damalige Alpha gefunden und so gesehen groß gezogen. Wirklich viel von Nirn konnte ich nie wirklich sehen. Aria war bedacht das Rudel zu schützen und daher lebten wir sehr weit Abseits von allem und jeden.“ meinte Lili und lächelte. „Und woher kommst du Morgiana?“ fragte sie dann auch nach, wobei ihr Schweif wieder etwas wedelte und Lili anscheinend das Gespräch auf andere Gedanken brachte. Auch hörte man wie Shani lautstark wohl die anderen drei anfeuerte. Sie war wohl auch sehr Feuer und Flamme.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Mi 5. Jul 2023, 22:10

Suu versuchte Satoko mit ihren Worten zu bestärken, war das Blobmädchen zuversichtlich das man schon eine Aufgabe für die Blondine hatte. Auch klärte die Yuuki Suu darüber auf das sie sich noch etwas schonen musste wegen einer Trainingsverletzung, wobei sie auch was scherzhaft war, positiv gestimmt. Suu meinte daraufhin dann: "Satoko nicht werden. Sein stark!" und wurde dann etwas geknuddelt und gegen die Wange getimmt. Satoko durfte das alles, weil sie war ja eine vertraute Person, ihre "Schwester" und Suu mochte es ja auch. Bestärkte Satoko hier auch das Blobmädchen nun mit ihrem Vorhaben. "Ja Suu schaffen" und wegen einer Aufgabe für Satoko nickte sie dann einfrig. Da fand sich sicher was. Sie unterhielten sich dann auch über den Kampf von Mirai und Katsu und ja Satoko hatte Recht, dass keiner soweit verletzt wurde und die Blondine sprach noch ein paar Worte über die Rokkuberu. "Junge Satoko wäre also auch sauer gewesen wenn verloren, Suu verstehen" kam es von ihr und anschließend wollte das Blobmädchen nochmal los sich was zu trinken holen und auf das Terminal gucken wegen neuen Nachrichten. Satoko kam auf Nachfrage auch mit und so machten sich beide auf den Weg. So erfuhren beide auch was es neues gab, diese Taschenterminals und freien Ausgang in die Stadt. "Hiro und Freund?" Kam es von Suu, weil ja erinnerte sie sich an den Uchiha? Sie grübelte kurz und meinte dann: "Aber das sein doch schön. Haben Satoko was zutun. Suu gehen ja auch mit Daisuke und Yusei in Stadt." zwar hatte sie von dem Yamanaka noch nichts gehört aber Daisuke hatte Suu gerade eben eine Nachricht geschrieben das sie dabei wäre später. "Ja sehen nett aus, sein aber manchmal nicht nett mit Mundwerk!" merkte Suu dann noch wegen Satokos Worte über Daisuke an. Hatte sie das ja vorhin schon erwähnt. Aber der Uchiha konnte nett sein wenn er wollte und das hier zeigte doch auch das er das konnte, wenn er was mit seinen Kameraden unternehmen wollte. Suu ließ Satoko dann auch eine Nachricht schreiben an Hiro, wobei sie ihrer Schwester nicht über die Schulter schaute, weil wozu? Das Satoko quasi eine Mission bekam wusste Suu nicht, hakte da auch nicht weiter nach. Sie freute sich einfach das die Blondine auch was zutun hatte bzw. was mit anderen unternehmen konnte. "Ja Trinken kaufen." meinte sie dann auf die Worte der Yuuki und nickte knapp. Sie besorgten sich Getränke und gingen zurück zu ihren Plätzen wo der nächste Kampf dann auch wohl anfing und erneut ein Waldgebiet erschaffen wurde. "Oh wieder Wald" meinte Suu, was hieß man musste alles wieder über Bildschirme sehen. "Hmm sein nicht mehr viele Kämpfe, aber wenn alles vorbei vielleicht ganz viele Leute hingehen und Taschenterminal holen wollen, alle die nich haben hmm. Dann sein doof wegen warten, weil wollen ja in Stadt." kam es von Suu auf Satokos Frage und das Blobmädchen grübelte kurz. "Können von Suu aus auch jetz los, holen gehen, dann wieder her und letzte Kampf gucken. Suu drücken aber für Team von Zhongli und Wolfmädchen Daumen." und genau das machte sie auch, sie hob beide Hände an, formte die zu Fäusten und drückte die Daumen. Ihren Getränkebecher hielt Suu mit einem der langen Kopftentakel. Da der Kampf begann konnte man auch sehen was die ersten Fähigkeiten wären. Schattendoppelgänger von Mamoru und Sarutama ging direkt in den Bijuumode wie vorhin auch und bereitete was vor. Wollten sie das jetzt noch ansehen? Weil spannend war es schon und dann los? Wobei es wohl auch keine weitere Pause gäbe vor dem Finale oder? Nun gut vwahrscheinlich ja um das Siegerteam hier nun soweit zu versorgen das sie für den nächsten Kampf fit waren. Suu hatte ja aber auch gesagt das sie jetzt los könnten. Sie schaute auch kurz zu Satoko und trank dann auch was. Wie entschied die Yuuki?

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Fr 7. Jul 2023, 22:23

Shani forderte, wie schon so häufig an diesem Tage, Geralt ein wenig heraus. Doch dieser gab nicht klein bei, sodass Shani schnell wieder einen Rückzieher machte. Sie testete und war sich sicher, dass der Alpha dies durchaus bemerkte. Und so grinste sie nur ein wenig frech, doch auch der Alpha grinste. Die Werwaranin setzte sich neben Geralt. Die nächsten Kämpfe würden beginnen und Shani war wild entschlossen, Megumi, Zhongli und Kana anzufeuern. Geralt richtete unterdessen das Wort an Liliruca, im Bezug auf Hybride und Vanpaia. Shani selbst hörte dem Ganzen zu, schwieg aber erstmal zu dem Thema. Sie hatte bisher nicht wirklich viel Kontakt mit Vanpaia gemacht. Und mit einem gesprochen hatte sie vor Elizabeth noch nie. Auch der andere Junge schien allen noch Sorgen zu bereiten und Liliruca fragte auch, was sie davon halten sollten. Shani überlegte ein wenig, ehe sie sich dann doch zu Wort meldete. In wie weit sind Hybride gefährlicher als normale Vanpaia? Was sind die ausschlaggebenden Unterschiede? fragte sie, dann nahm sie jedoch auch Bezug auf Geralts Worte. Aber wenn wir an dieser Schule hinter der Direktorin und diesen Pfeilerkindern stehen, dann sollten wir auch auf das Urteil vertrauen, dass sich um diesen Jungen sich gekümmert wird. Schließlich wird die Direktorin sicherlich wissen, was es mit ihm auf sich hat. sagte die Werwaranin und sprach so ihre feste Vermutung offen aus. Sie waren sich dann auch einig, dass sie später raus konnten in die Stadt, um alles nötige zu kaufen. Zu Shanis Vorschlag, die große Rudeltruppe ein wenig aufzubröckeln, sodass sie Gruppen bildeten, reagierte aber irgendwie keiner. Und so grinste Shani nur zufrieden. Sie hatte sich ja schon bei ihrem flötenden Ausruf, dass sie mit Geralt ginge, gegen ihn gelehnt. Und da es keine Beschwerden gab, von niemandem, sah sie ihren Vorschlag als angenommen. Schön, dass wir uns alle so einig sind. flötete sie weiterhin und grinste dann Geralt an, sodass man auch ihre scharfen, spitzen Zähne sehen konnte. Morgiana richtete das Wort an Liliruca, die zuvor etwas traurig gewesen war. Die Werhündig antwortete auf Morgianas Fragen und ihre Stimmung schien sich etwas zu heben. Shani umfasste Geralts Arm und hielt ihn ein wenig fest, ehe sie aufhorchte, als er ihr eine Frage zu Zhongli stellte. Shani schmunzelte. Ja, hat er. Vielleicht siehst du das in dem Kampf jetzt auch. Ich will die Überraschung nicht vermiesen aber... es ist wirklich total cool! sagte sie mit deutlich erkennbarer Freude und Vorfreude und positiver Anspannung in der Stimme. Sie lehnte dann plötzlich den Kopf auch noch gegen Geralts Schulter. Hmm... wohin gehen wir denn dann nachher als erstes in der Stadt? Megumi muss uns noch sagen, was sie alles braucht. sagte sie nachdenklich an Geralt gerichtet. Der Kampf der anderen fing an und erneut entstanden Bäume. Shani würde Geralt los lassen und einmal mit der Faust in die Luft schlagen. Ja, sehr gut. So haben sie wieder einen Vorteil! sagte Shani euphorisch.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Sa 8. Jul 2023, 18:21

~Geschichten aus Nirn~

Die kleinen Herausforderungen von Shani kamen natürlich entsprechend bei mir an, ich wusste genau wie ich damit umgehen musste. Auch wenn mir in diesem Moment die Intensität des Ganzen noch nicht bewusst war. Denn beständig versuchte sie kleine offensiven um ihre Stellung innerhalb des Rudels zu festigen. Etwas was unter Wölfen nur von Zeit zu Zeit geschah war bei ihr wesentlich häufiger präsent. Es war daher wichtig für mich dem Mädchen zu zeigen das sie mich nicht so einfach ausstechen könnte , auch nicht mit Anzüglichkeiten. Der Junge dessen Kampf ich leider nicht gesehen hatte war Gesprächsthema und es gab gewisse Sorgen welche zur Sprache kamen. Doch auch Fragen bezüglich des Hybridzustandes. "Elizabeth ist ebenfalls ein Hybrid und keine gewöhnliche Vanpaia. Ihre Mutter war eine Tochter von Kalthafen, jene Vanpaia die die Essenz Molag Bals direkt empfangen haben. Der Ursprung der Vanpaia Spezies. Eigentlich vollständig untot doch mit Takashi konnte sie ein Kind bekommen und dies ist Liz. Takashi selbst ist ebenfalls nicht gänzlich menschlich, somit vermute ich ist Liz ein Hybrid aus Vanpaia, Dämon und Mensch." Somit wussten die Drei zumindest über die andere Weißhaarige Bescheid. "Bezüglich eines Hybrids kommt es darauf an aus welchen Bestandteilen der Zustand herbeigeführt wurde. Für gewöhnlich haben Vanpaia eine blasse Haut, riechen nach Friedhofserde, sind kalt und haben keinen Herzschlag. Sie sind untot, demnach benötigen sie auch keine Luft zu atmen. Sonnenlicht, Silber und Feuer sind die einzigen Waffen die Ihnen etwas anhaben können. Wie ihr bei Elizabeth wahrscheinlich gehört habt , hat sie jedoch einen Herzschlag." Dieser war zwar langsam aber durchaus vorhanden. Auch hatte sie Luft geholt, somit benötigte sie wohl Sauerstoff genau wie menschliche Nahrung. Jedoch vermutete ich dies aktuell nur. Hoffentlich konnten sie mit meiner Erklärung zum Hybridzustand etwas anfangen, ein Experte auf diesem Gebiet war ich nun natürlich nicht. "Bezüglich diesem Gabriel weiß ich jedoch das er einen ziemlich schrecklichen Ruf hatte, selbst unter den Vanpaia war er ein Geächteter. Es gibt Gerüchte aus einer Wüstenstadt weit im süden. Die große Küstenstadt Yokuda wurde von ihm vollständig dem Erdboden gleich gemacht. Ganbriel soll dort eine Seuche entfesselt haben welche ihre Bürger wahnsinnig werden lies und sie der Lust des Fleisches nachgehen mussten. Während dem Akt töteten sich die Bewohner nach einer Weile gegenseitig bis Niemand mehr übrig war." Die Erzählung über das Ereignis stimmte, ich selbst wusste jedoch nicht das Gabriel als Arzt dort war um die Krankheit aufzuhalten und nicht ihr Verursacher. Dies zeigte aber das Hybriden durchaus noch einmal wesentlich gefährlicher sein konnten als Vanpaia und diese waren schon schlimm. Morgiana erkundigte sich nach der Herkunft von Liliruca und die Beta berichtete direkt. Bei den Worten von Shani grinste ich. "Natürlich, bedeutet das auch das ich dich Abends wieder Nachhause tragen muss?" Meinte ich scherzend und das die Anderen nicht protestierten war ihre Sache. Die Werwaranin ging ein wenig mehr auf Tuchfühlung und sie hatte meinen Arm fest umfasst während ich sie über die besonderen Eigenarten des jungen Aurions befragte. Natürlich war diese Frage aus reinem Interesse heraus, sie musste mir nicht antworten wenn sie nicht wollte. "Dann bin ich einmal gespannt." Kam es von mir, wenn es Shani so total begeistert hatte dann musste es wirklich etwas großes sein. Sie war Zhongli wirklich positiv gegenüber eingestellt und das freute mich. Der Kopf des Mädchens ruhte wenig später an meiner Schulter. "Wichtig ist es Sachen für die Feier zu besorgen, auch brauchen wir noch etwas was ich dir brauen kann das du heute Abend mitfeiern kannst und nicht einschläfst." Ja die nötigen Kräuter würden wir hoffentlich in der Stadt finden. Dies war keine dauerhafte Lösung das sie nun immer Abends wach bleiben konnte, nein dies war nur etwas was sie von Zeit zu Zeit gebrauchen könnten. "Ansonsten benötigt Megumi noch andere Kleidung, wenn ihr Alle euch etwas für die Feiern kaufen wollt lade ich Euch ein." Ich hatte diese Worte nicht gut überlegt, aber ich wollte den Damen etwas gutes tun. Das Zufallsprinzig begünstigte Megumis Team und somit war wieder ein Waldkampffeld angesagt was Shani sichtlich erfreute das sie einen Vorteil vermutete für ihr favorisiertes Team. "Ja Megumis kann aus dem Hinterhalt sehr gefährlich werden." Doch sie hatten die unglaublichen Kräfte eines Jinchuurikis nicht richtig auf dem Schirm der wenig später teuflische Kräfte entfesselte um den Wald zu roden.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 10. Jul 2023, 22:11

Satoko grinste, als Suu sie versuchte zu bestärken, naja so war Suu und irgendwie liebte es die blonde Yuuki, wie ihre Schwester ist, hoffentlich verliert sie niemals diesen Optimismus, das wäre sonst wirklich schade. Auch glaubte sie daran, dass Suu wirklich stark werden kann und mit ihrem Team sicherlich auch großen erreicht. Sie waren ja noch am Anfang und konnten vieles lernen und Satoko glaubte an ihre kleine Schwester. Auch ging es um den Kampf und wohl auch Mirai und alle die Verloren hatten. „Ja, meine jüngste Schwester nimmt sich sowas auch sehr zu Herzen. Aber bei einem Turnier ist das ja nicht so schlimm, hier geht es ja nicht um Leben und Tod. Aber enttäuscht sein darf man, solange man sich nicht runterziehen lässt.“ meinte sie dann und lächelte Suu an und streichelt ihr über den Kopf. Dann gingen sie zu den Terminals und Suu schrieb ihren Teamkameraden, es ist schön zu sehen, wie das Blobmädchen aufging. „Ja es ist schön mit anderen unterwegs zu sein. Weist du schon, was du mit deinem Team machen willst?“ fragte Satoko gespannt nach, als sie ihre Nachricht an die anderen zwei schickte und etwas zu Daisuke sagte. Als Suu etwas zu seinem Mundwerk meinte, musste Satoko kurz etwas kichern. „Ahh so ist er also. Verstehe, aber das kann sich ja noch ändern.“ meinte sie dann und loggte sich aus dem Terminal wieder aus. Sie sagte nichts zu dieser kleinen Mission, schließlich sollten die Schüler davon nichts wissen und die zwei gingen sich einpaar Getränke kaufen. Satoko lächelte zufrieden und sie hatten ihre Getränke und waren gerade wieder an ihren Plätzen, als die Arena ausgelost wurde und ein Wald entstand. „Anscheinend ist das Team von Zhongli im Wald besser, zumindest denk ich das so.“ meinte sie dann, wobei über die Bildschirme ja auch einiges Übertragen wird. „Hmmm, du könntest recht haben Suu, wobei viele auch nicht mehr hier sind.“ meinte Satoko, die Tribünen haben sich wirklich merklich geleert, irgendwie enttäuschend, aber naja viele Teams waren trainieren oder ihre mentalen Wunden wohl lecken. Aber trotzdem wollte Suu für Team Zhongli die Daumen drücken und hob die Faust hoch und drückte die Daumen. Satoko lächelte, das war wirklich nett von Suu. Satoko trank etwas und als der Kampf los ging, legte auch Sarutama richtig los und dieses Werwolfmädchen konnte dem Angriff ausweichen, während Zhongli anscheinend Kana schützte, sie war klar die Schwächste in seinem Team. „Hmmmm, also mir ist das egal, ich lass dir die Entscheidung, was du lieber machen würdest Suu. Wobei wir uns schon dann beeilen müssten, wenn wir den letzten Kampf sehen wollen, ist ja auch etwas ein Stück zur Schule und wieder hier her zurück.“ meinte Satoko. Ja sie wollte wissen was Suu will, für Satoko war es egal ob jetzt oder nachher.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast