Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Di 11. Jul 2023, 23:33

Morgiana hatte sich nach der Ganzen Aufregung neben Shani und Lili auf der Tribüne niedergelassen und hielt noch immer den Holzspieß ihrer Fleischfackel in den Händen. Ein wenig aufgeregt wippte sie mit ihren Füßen auf und ab und wäre wohl sehr neugierig, wie Megumi kämpfen würde. Dazu hatte sie die Fäuste auf ihren Knien abgelegt und wippte noch immer ein wenig hin und her. Die Aufregung in ihrem inneren würden die anderen wohl auch fühlen genauso wie Morgiana die Trauer von Lili gespürt hatte. Um diese abzulenken, versuchte sie ihre Rudelschwester nun etwas abzulenken und verwickelte sie auch gleich in ein Gespräch, da sich Shani und Geralt scheinbar auch zu unterhalten schienen. Was Geralt über die Vanpaia und Hybriden erzählte, verstand sie nur zum Teil, ihre Familie hatte sie immerhin sehr von allem fern gehalten. Also hielt sie sich bei dieser Unterhaltung erst einmal noch raus.

Als Lili zu sprechen begann, hörte Morgiana ihr nun zu. Ihr kam ein wenig von ihrer Geschichte bekannt vor. Nur war zwischen Lili und Morgiana ein großer Unterschied. Morgiana war so geboren worden, Lili war durch einen Unfall, wenn man dies so nennen konnte, zu einer Bestie geworden. Dies tat Morgiana ein wenig Leid. "Oh Nein, dass heißt du wolltest nie eine Bestie werden… hattest du Schwierigkeiten am Anfang dich daran zu gewöhnen oder konnte dir deine damalige Alpha dabei gut helfen?“, fragte sie nun deutlich interessiert und legte dabei den Kopf etwas schräg.

Lili gab die Frage nun allerdings zurück, sodass Morgiana lächelte und ihr gern entworten würde. "Ich komme aus einem südlichen Teil Nirns, wo ich damals als Bestie geboren wurde… mein Stamm und ich haben dort weit abseits von jeglichen Städten und anderen Rudeln gelebt, sodass ich eigentlich nichts anderes als die Wüste von Nirn kennengelernt habe… mein ganzes Leben habe ich dort verbracht, bis ich in diese Welt kam…“, gab sie eine ehrliche Antwort und schmunzelte.

Shanis Anfeuerungsrufe brachte Morgiana ein wenig zum lachen. "Ich glaube lauter als du wird hier wohl keiner Anfeuern können Shani..“, sie kicherte und versuchte sich ein wenig einzubringen, auch wenn ihr Herz noch immer vor Aufregung wie wild schlug. Doch mehr und mehr fühlte sie sich wohler in der Mitte des Rudels und sie konnte mehr aufatmen. Weshalb sie nochmals kurz zu Geralt blickte und auch ihn nochmals dankbar anlächeln würde.

Danach drehte sie sich wieder zu Lili, da ihr etwas eingefallen war, was ihr hoffentlich helfen würde. "Lili… unsere Ältesten haben mir damals immer etwas gesagt, was mich aufgemuntert hat, wenn ich mal niedergeschlagen war… Wo es Regen gibt, gibt es Regenbögen. Wo Dunkelheit ist, gibt es auch Licht… und wenn du einen schlechten Tag hast… wird dieser auch wieder besser werden…, vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich hab das damals als Kind nicht wirklich verstanden, bis ich älter wurde. Und mir hat das doch sehr geholfen.“, erklärte sie der anderen und hoffte ihr würde dies helfen.

Da der Kampf beginnen sollte, wollte Morgiana allerdings auch dort ihr Augenmerk drauf richten und war mehr als nur ein bisschen erstaunt darüber, dass dort unten einfach so Bäume entstehen konnten. "Oh.. wie haben sie das denn gemacht? Das sieht ja cool aus..“, fragte sie in die Runde und blinzelte verwirrt. So etwas hatte sie nun auch noch nicht gesehen. Immerhin war dort eben noch kein kleiner Wald. Morgiana schaute aber zwischendurch dann auch zu Shani und Geralt und nickte. "Wenn Megumi alles aufschreibt, hab ich kein Problem beim tragen zu helfen, da ich mich hier noch nicht so auskenne… uns ansonsten brauche ich nichts… ich hab alles an Kleidung an mir, was ich benötigen werde..“, lächelte sie nun und würde dem Kampf weiter folgen wollen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Mi 12. Jul 2023, 00:10

Suu hörte Satoko zu, wo sie über sich bzw. ihre "jüngere" Schwester sprach. Kurz formte sich die Kopfantenne des Blobmädchens zu einer Art Fragezeichen, weil sie kurz überlegen musste wie die Blondine das meinte, verstand dann aber. Ja Satoko konnte sich ja jünger oder älter machen, dabei schrumpfen oder was wachsen. Jede Satoko war da anders. Suu erinnerte sich daran und wie spaßig das damals war in dem Gasthaus wo sie waren mit der jüngeren Satoko. So lächelte sie zufrieden und nickte dann knapp. "Ja enttäuscht sein ok, aber nicht mega wütend deswegen sein oder andere hassen. Das sein nicht gut. Wieder aufstehen und stärker werden. Nächstemal dann gewinnen" meinte Suu dann noch dazu.
Kurz gingen die beiden dann auch zu den Terminals und was zu trinken holen. Suu schrieb eine Nachricht zurück an Daisuke und Satoko hatte wohl später auch eine Verabredung mit anderen. "Hmm noch nicht wissen. Wir gucken was machen. Sicher was essen oder so. Suu so noch nicht in große Stadt gewesen. Aber gehört da sein Einkaufszentrum und da sein auch was wo man spielen können. So ehh wie heißen? Ah genau Videospiele!" und nickte dann knapp. Ja das Blobmädchen hatte so noch kein Videospiel gespielt, aber mal davon gehört. Klang lustig. Vielleicht konnten sie das ja ausprobieren? Man würde sehen. "Und was wollen Satoko machen?" fragte sie dann zurück ehe das Blobmädchen auch kurz auf Daisuke zu sprechen kam, halt wie sein Mundwerk war. Satoko sagte dann auch noch kurz was dazu. Zurück auf der Tribüne und ihren Plätzen, nun mit Trinken ausgestattet schauten sei sich den nächsten Kampf an. Für das Team Zhongli gab es ein Waldkampffeld und Satoko gab ihre Vermutung dazu ab wieso sie ein solches wählten. Klang irgendwo logisch, also es hatte ja auch einen Vorteil und die Wölfin vorhin konnte gut aus dem Wald heraus angreifen, das hatte man nur schwer kommen sehen. Suu nickte knapp und sie sagte dann noch was dazu ob sie jetzt schon gehen wollten wegen den mobilen Terminals oder die Kämpfe noch zuende sehen. Keine so leichte Sache. Suu hätte aber laut Satokos Worten die Entscheidung, wobei wenn sie jetzt los und danach wiederkommen wollten müssten sie sich wohl beeilen. Das Blobmädchen überlegte, sah dann auch dem Kampf zu was weiter passierte. Das wirkte alles so mächtig, vorallem Sarutama der Jinchuuriki. "Hmm dann gehen jetz um für Finale wieder hier sein dann. Suu drücken ja Daumen für Team Zhongli, auch wenn Gegner sehr stark wirken. Junge mit Bijuu sein sehr stark! Ja lass jetzt gehen, schnell Terminaldinger holen und dann zurück." kam es von Suu und sie würde aufspringen und dann loslaufen, natürlich auf Satoko warten soweit. Vielleicht nicht unbedingt die feine Art, aber Suu meinte es ja nicht böse jetzt zu gehen und drückte ja die Daumen. Ohnehin war sie ja bereits ausgeschieden und hatte sich mit ihrem Team ja auch wo verabredet. Und später vielleicht in der Schlange stehen war auch doof so fand sie. Aber sie wollte ja fix wieder hier sein.

tbc: Sekretariat (Verlinkung folgt)
out: kannst das tbc mit Satoko sonst mitbenutzen

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » So 16. Jul 2023, 23:48

Auch Vanpaia waren in dieser Welt oder eher Hybride wie es Geralt nannte, denn Liz war sehr ungewöhnlich und das hat wohl jeder aus dem Rudel bemerkt und auch erklärte Geralt, wie Vanpaia normalerweise sind und da stach Liz anscheinend mit ihrem Erbe heraus. Lili schaute ihren Alpha an und überlegte dabei. „Wir müssen in dieser Welt gemeinsam überleben, dabei müssen wir wohl offener zu anderen sein. Wobei ich jetzt keinen schlimmen Eindruck von Liz habe, eher das Gegenteil und bei diesem jungen, mir macht eher sorgen was passiert ist, als er die Kontrolle verlor, aber vielleicht beherrscht er das irgendwann.“ meinte dann Lili dazu und sah weiter Geralt an. „Nur eins frage ich mich, sind noch mehr Vanpaia nun hier?“ meinte sie, denn nichts war unmöglich und es tauchten ja wie Shani und auch Morgiana bewiesen auch immer wieder Lykanthropen aus, da ist es nicht ausgeschlossen, dass auch Vanpaia hier sind und wer sagt das sie so friedlich sich verhalten wie es Liz tat?
Dann war Lili kurz etwas enttäuscht oder eher traurig, wobei Morgiana sie schnell auf andere Gedanken mit ihren Fragen brachte und ein Gespräch zwischen den zweien entbrannte und Lili so gesehen ihren Lebenslauf erzählte. „Ein Unfall konnte man es nennen, eigentlich war mein bester Freund damals das Ziel des anderen Lykanthropen, aber ich wollte ihn beschützen und wurde dadurch verletzt und gebissen. Ich wusste damals nicht, was das anrichten konnte, aber hätte ich es gewusst, hätte ich nicht anders gehandelt. Auch wenn ich weiß, dass meine Freunde von damals schon lange tot sind.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, naja sie war ja schon über 100 Jahre alt. Die nächste frage musste Lili kurz lachen. „Naja, eigentlich zu beginn nicht, der Omega wurde getötet und niemand war da der meine Wandlung beiwohnte. Außer meine Eltern und die halfen mir zu fliehen, bevor mir die Dorfbewohner an den Kragen gehen konnten. Erst als ich mehrere Dörfer bei Vollmond zerstört hatte, begegnete ich meiner alten Alpha. Sie ließ mir damals keine wirkliche Wahl. Sie sagte soviel wie, ich könnte mit ihr mitgehen und leben oder sie tötet mich hier sofort. Naja verständlich und für was ich mich entschieden haben ist wohl klar.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. „Aber ich bereue es nicht und zurück wöllte ich auch nicht mehr.“ meinte Lili dazu und grinste etwas.
Auf einmal feuere Shani wie Wild Zhonglis Team an, Lili grinste dabei, die junge Werwaranin ist echt völlig überdreht manchmal, aber irgendwie macht sie das auch echt sympathisch. Auch merkte sie wie Morgianas Herz noch etwas vor Aufregung schneller schlug. War es ein Reflex oder so, denn Lili griff urplötzlich nach der Hand der jungen Werwölfin und grinste dabei etwas. Naja sie war neu und musste sich an das Rudel wohl noch gewöhnen.
Dann sprach die junge Rothaarige etwas zu Lili die ihr zuhörte und recht erfreut nickte. „Sehr weiße eure Ältesten.“ meinte sie und lächelte wieder. „Manchmal bricht das aus mir leider heraus. Ist wohl auch ein Tick meiner Art.“ meinte sie dann wieder und sah Morgiana dann an.

Dann ging es los und die Arena wurde wieder ein Wald, das war schon das letzte mal so, sehr interessant und anscheinend war diese Technik auch für die Rothaarige neu. Doch der Wald wurde schon Bald von dem Pinkhaarigen förmlich gerodet. „Ohhhh das ist ja echt ein heftiger Angriff.“ meinte Lili, doch man sah auch wie Megumi sich retten konnte und einen der Gegner angriff, während Zhongli die blonde Kana schützen konnte und auch von zwei Feinden angegriffen wurde. Sieht eher schlecht aus für Zhonglis Team, aber das bedeutet nicht immer etwas, vielleicht konnte sie es ja drehen.
Nach den Kämpfen wollten sie dann in die Stadt, Sachen für die Feier besorgen und neue Kleidung, vor allem Megumi die echt einen Schuss nach Oben gemacht hatte, brauchte dringend etwas neues. Morgiana brauchte nichts, obwohl Geralt alle einladen wollte. Lili sah die junge Werwölfin an. „Sicher, ich trag meist auch nur das gleiche, aber leider ist alles schon ziemlich verschlissen.“ meinte sie dann und sah Geralt an. „Aber ihr müsst für mich nichts ausgeben, ich zahle es gerne selber. Aber ich würde gern die Meinung von euch allen hören.“ meinte sie dann. Naja Lili war wenn es um Mode ging nicht wirklich in der Materie.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 17. Jul 2023, 22:31

Geralt erklärte, was ein Hybrid war und auch, dass Elizabeth ebenfalls einer war. Shani hörte dem Ganzen zu. Es klang interessant. Gibt es auch Lykantrophhybride? fragte Shani und musterte Geralt. Und was würde in der Theorie passieren, wenn sich ein Vanpaia mit einem Lykantrophen verbinden würde und ein Kind zeugen würde? Wäre das überhaupt möglich? fragte sie weiter. Das ganze Thema schien recht komplex. Auch erzählte Geralt von dem Gabriel und Shani schüttelte sich ein wenig. Der Punkt mit dem "während dem Akt töten" war etwas, was ihr doch etwas näher ging. Denn solche Situationen hatte sie miterleben müssen damals. Das gab es... nicht nur unter Vanpaia. Auch unter Menschen. Unwohlsein überkam sie für einen Moment, doch schüttelte sie diese negativen Gedanken schnell wieder ab. Sie wollte hier kein Trübsal blasen. Morgiana und Liliruca sprachen ein wenig mehr über ihre Herkünfte und Liliruca erzählte, wie sie gewandelt wurde. Morgiana schien dies schrecklich zu finden, dass dies gegen den Willen von Liliruca geschehen war. Shani sah für einen Moment zu den beiden. Sie merkte, dass Liliruca sich nicht gut fühlte dabei. Dennoch erzählte sie auch, wie es geschehen war und das ihre Eltern ihr bei der Wandlung beigestanden hatten und ihr geholfen hatten, zu fliehen. Shani spürte für einen Moment eine gewisse Wut in sich aufkeimen. Wir konnte diese Beta, die so viel älter war als sie selbst, immer noch so mitgenommen durch den Umstand sein, wenn sie sogar Personen hatte, die ihr geholfen hatten? Wenn ihr das passiert war, um einen Freund zu beschützen? Während sie selbst, Shani, vorher gekidnappt, als Sklavin für sexuelle Akte regelmäßiger verkauft wurde, und am Ende die ganze Truppe von einem Werwaran oder Ähnlichem bei Nacht getötet wurde, einschließlich der Mädchen, die mit ihr gefangen waren und nur sie hatte durch Glück überlebt... auch wenn Geralt die Vermutung ausgesprochen hatte, dass es vielleicht auch Absicht gewesen war. Die Wahrheit würden sie nie wissen. Und Shani selbst bließ nicht solch ein Trübsal und war weitaus jünger als Liliruca. Sie hatte nie die Möglichkeit gehabt, sich zu verabschieden. [...] Doch die Wut war erst am aufkeimen, ehe die Blondine diese direkt wieder im Keim erstickte und den Blick von den beiden abwandte. Stattdessen feuerte sie Megumi und ihr Team an und bekam dafür von Morgiana einen Spruch gedrückt, der aber nicht böse gemeint war. Shani grinste sie an. Das war der Plan! Keiner feuert lauter an, als ich! sagte sie entschieden und lehnte sich dann an Geralt an. Sie hatte entschieden, dass sie Trupps bilden würden, für den Ausgang in der Stadt und keiner hatte sich beschwert. Geralt brachte jedoch einen scherzenden Spruch. Shani grinste. Ich hoffe doch, dass wir zu hause sind, bevor es dunkel wird! Oder hast du etwas mehr geplant, als einkaufen? fragte die Blondine verschwörerisch. Sie antwortete auch auf Geralts Frage wegen Zhongli mehr oder weniger. Geralt lud auch die Mädels alle ein, sich etwas zum anziehen zu kaufen. Morgiana lehnte ab, Liliruca wollte selbst zahlen. Das ist super lieb von dir! Ich finde bestimmt was passendes! Du kannst mir ja beim aussuchen helfen! meinte Shani euphorisch. Im Gegensatz zu Liliruca und Morgiana hatte sie einen Koffer mit Kleidung, aber das hinderte sie ja nicht. Außerdem nahm sie so absolut euphorisch Geralts Angebot an. Und da die anderen ja nicht wollen, passt es sogar noch besser zu der Einteilung. sagte die Werwaranin, der das Ganze nur noch mehr in die Hände spielte. Das Liliruca da Meinungen haben wollte, ignorierte sie einfach mal gekonnt. Sie konnte ja Meinungen von Megumi und Morgiana bekommen, zwei reichten da doch, oder?
Auf dem Kampffeld entstand ein Wald und Shani blickte gespannt auf das Geschehen. Morgiana war erstaunt über das Ganze. Ich glaube, dass ist alles nur künstlich erschaffen. Wie genau das nun funktioniert, habe ich immer noch nicht verstanden, läuft aber auch alles über den Technik Kram und so. erklärte Shani knapp. Also die Bäume da sind nicht wirklich echt. Auch wenn es sich wohl so anfühlt. meinte sie. Doch den schönen Wald, der sicherlich ein Vorteil für Megumi gewesen wäre, konnten sie nicht lange bewundern, da der eine Junge aus dem gegnerischen Team, diesen kurzerhand nieder mähte. Buuuuuh! rief Shani runter. Megumi konnte ausweichen, doch auch Zhongli stellte sich dem Angriff entgegen und schützte so Kana. Oh man, der ist sooo coool! schwärmte die Blondine ein wenig. Sie konnte dann einen Kampf zwischen Megumi und dem anderen Jungen aus dem gegnerischen Team beobachten. Megumi schien erst die Oberhand zu haben, dann konnte der andere aber Megumi etwas entgegensetzen. Shani war empört. LOS MEGUMI! HAU IHN UM! DER SCHUMMELT DOCH! schrie sie runter in die Arena.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Di 18. Jul 2023, 11:49

~Weitere Pläne~

Hier bestand für uns keine Gefahr, in dieser Welt war es sogesehen kein wirklicher Kampf ums überleben weshalb ich auf Lilirucas Worte direkt reagierte. "Die Direktorin hat sich sehr für uns eingesetzt, wir genießen das Vertrauen der Leute hier und das werden wir nicht enttäuschen. Dennoch wissen sie nichts über die Vanpaia und andere mögliche Gefahren aus Nirn, daher liegt es an mir euch auszubilden. Das wir gemeinsam als Schild für diese Welt funktionieren können." Das war zumindest der Plan. Ich schüttelte dann meinen Kopf. "Unwahrscheinlich das noch andere Vanpaia hier sind. Dies wäre bei der Säuberung aufgefallen und aufgrund des Blutbedards ist es unmöglich unerkannt zu bleiben ohne die gewisse Hilfe mit Einfluss. Liz ist als Hybridin weniger auffällig. Das Gebiet hier ist klein, wir hätten auch weitere Lykantrophen wahrgenomen. Nein das Thema ist nun zuende." Dies bedeutete auch wenn wir unser Rudel vergrößern wollten mussten wir Personen wandeln. Anders funktionierte es nicht. Meine Augen wanderten zu Shani. "Einen Tribriden ja. Yuu Akuto war dämonisch, Vanpaia und Lykantroph. Den letzten Anteil hat er von mir genommen." Erklärte ich ehrlich denn es gab für mich so keine direkten Geheimnisse unter uns. "Ein Kind ist in der Regel nicht möglich. Takashi Uzumaki war der einzige lebende Organismus der durch Sex mit einer Vanpaia ein Kind hervorbringen konnte. Das Ergebnis ist Liz. Wie das möglich war weiß ich nicht, jedoch kann ich dir versichern das Lykantroph und Vanpaia keine Kinder zeugen können. Eine...ganze Weile war ich wie du weißt unbewusst mit einer Tochter von Kalthafen zusammen." Shani wusste von Cirillia und wie sie mich getäuscht hatte. Meine Hand legte sich dann plötzlich auf den Arm der jungen Werwaranin. Sie gehörte nun zu mir und die Schatten der Vergangenheit konnten sie nicht länger hier erreichen, denn auch ich wusste von ihrer Vergangenheit. Über unsere Blutsverbindung sollte sie deutlich spüren das ich sie beschützen würden, so wie sie dies auch für mich tun würde. Dies hier war unsere Familie. Bezüglich unserer weiteren Abendpläne stand einiges auf dem Programm. Darunter auch shoppen gehen. "Nun das mache ich von dir abhängig." Kam es schlagfertig von mir bezüglich weitere Planungen abseits einkaufen. Morgiana sagte sie bräuchte nichts weiter, Shani war Feuer und Flamme und lediglich Liliruca wünschte sich ebenfalls etwas Hilfe. "Natürlich so langsam habe ich mich an die Mode hier gewöhnt." Damit konnte ich auch eine halbwegs qualifizierte Meinung abgeben. "Für dich finden wir auch schon was." Meinte ich noch bezüglich Lilirucas Äußerung. Shani hatte eine Einteilung für das Einkaufen gemacht und ich würde kurz was dazu sagen. "Wenn Liliruca ebenfalls etwas haben will, dann geht sie mit uns und Morgiana kümmert sich mit Megumi um die Zutaten für das Essen." Somit war dies entschieden, ich musste hier ebenfalls wieder Autorität beweisen. Denn Shani konnte eine Paarung so nicht endgültig entscheiden, jedoch berücksichtigte ich ihre Meinung und das hatte auch einen Grund. Wegen des künstlichen Waldes tauschten sich die Damen aus und hier würde ich mich nicht weiter einmischen, die Werwaranin hatte alles bereits bestens erklärt. Sie schien zudem den jungen Aurion zu bewundern. "In der Tat. Die Macht des Jinchuurikis ist unglaublich, aber man nennt Zhongli nicht umsonst den Erben der Natur. Bei diesen Eltern wundert mich sein Potential nicht im geringsten." Anerkennende Worte eines Mannes mit großer Kampferfahrung. "Prägt euch ihre Stärke gut ein, für Megumi und natürlich auch für Euch werden wir ein weitreichendes körperliches Training umsetzen. Nur so können wir die steigernde Macht der Bestie gut nutzen." Somit war klar das ich vor hatte das Rudel rein körperlich gesehen ebenfalls zu trainieren. "Es wird kein Spaziergang, ich werde euch hart rannehmen müssen. Also genießt die Feier heute Abend." Eine kleine Warnung meiner seits während ich die Kämpfe weiter beobachten würde.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Mi 19. Jul 2023, 12:17

Um Lilli etwas abzulenken hatte Morgiana eine kleine Unterhaltung gestartet. Scheinbar schaffte sie es auch die Hündin etwas abzulenken und freute sich darüber. Lilli erzählte ihr noch ein wenig davon, wie sie damals ihre Alpha kennengelernt hatte und Morgiana hörte ihr aufmerksam zu. "Dann bin ich ja froh, dass du dich mit diesem Schicksal doch abfinden konntest und dein Leben als Lykantroph weiter geführt hast und es nicht hast beenden lassen. Auch wenn es schwierige Zeiten im Leben gibt über die man nicht sonderlich glücklich ist, sollte man versuchen das Beste daraus zu machen. Über diese Tatsache bin ich doch sehr froh, dass mir dies meine Familie gelehrt hat. So schlimm es dort auch war, ich hab versucht das Beste aus allem zu machen und habe die Fähigkeiten die mir gegeben wurden verstärkt. Auch wenn ich noch lange nicht so stark bin wie Geralt..“, ihr Blick wanderte kurz zu ihrem Alpha und sie lächelte, bevor sie wieder zu Lilli blickte.

Zwischendurch konnte sie nicht anders als Shanis Jubelrufe zu kommentieren. Doch nicht im Negativen Sinne, was Shani auch zu verstehen schien. Morgiana lachte kurz über die Aussage der Werwaranin und nickte dann zustimmend. Sie spürte schließlich die Hand von Lilli und blickte diese erneut an. Es beruhigte sie ein wenig, diese kurze Berührung und Morgiana ergriff ihre ebenso. "Mach dir keine Gedanken, das ist meine innere Aufregung, das kann ich scheinbar noch nicht wirklich steuern. Das alles hier ist Neu für mich und so Aufregend, außerdem kämpft da unten gleich unsere Rudelschwester… wie könnte ich da nicht aufgeregt sein..“, während sie sprach, hüpfte ihr Herz erneut aufgeregt vor Freude und beschleunigte sich ein wenig während es schlug.

"Danke.. ich hab unseren Ältesten auch immer gerne zugehört.. sie haben mir doch viel beibringen, mich jedoch nicht auf diese Welt hier vorbereiten können. Ich denke das konnte Niemand.“, wurde sie nun etwas nachdenklich und atmete dann tief durch. Das Thema mit den Hybriden und der Vanpaia kommentierte Morgiana auch weiterhin nicht, sie kannte sich dazu zu wenig aus, weshalb sie einfach zuhörte und das Wissen dankend annahm, welches sie darüber erlernte.

Morgiana fühlte nun aber auch etwas anderes, aber nur für einen kurzen Moment und blickte entsprechend zu Shani. Was hatte sie so wütend gemacht? Doch die Wut verflog so schnell wieder wie sie gekommen war, sodass sich Morgiana versuchte darüber keine Gedanken mehr zu machen. Sie lächelte Shani sanft an und hörte auch weitere Anfeuerungsrufe, sodass sie überlegte einfach mitzumachen. Doch der Angriff auf das Team von Megumi brachte sie so sehr aus der Reihe, dass sie nur verwirrt auf den nun abgebrannten Wald blickte.

Morgiana stand nun auf, das wollte sie sich genauer ansehen. Doch konnte sie im stehen auch nicht viel mehr erkennen, weshalb sie einen der Bildschirme ansah. "Oh.. solche Kräfte gibt es hier?”, fragte sie in die Runde. Shani erklärte daraufhin auch, wie sie den Wald entstehen ließen und auch wenn Morgiana nicht sehr viel davon verstehen würde, verstand sie doch irgendwie. Sie nickte und setzte sich schließlich wieder. Die Hand von Lilli hatte sie eben aus dem Schock des Angriffs heraus plötzlich losgelassen und setzte sich also einfach so wieder neben sie.

Als es dann um das Thema Kleidung ging, wusste Morgiana auch nicht so recht, wie sie den anderen Helfen sollte. Sie selbst trug dieses leichte Kleid zum Binden schon gefühlt Jahre und es war eben das einfachste für sie. Schuhe trug sie ebenfalls keine und die Lederbänder an ihren Unterschenkeln waren neben den Fesseln an ihrem Unterarm somit das einzige, was sie als Schmuck am Leib trug. Vielleicht würde sich dies noch ändern in Zukunft, doch zu ihrem aktuellen Stand lehnte sie es ab von Geralt etwas neues gekauft zu bekommen, wenn sie es doch wahrscheinlich nicht anziehen würde. Immerhin wollte sie kein Geschenk annehmen, wenn sie es im Nachhinein nicht würdigen konnte.

Also lehnte sie ab und wäre mit dem Vorschlag einverstanden dann mit Megumi den Einkauf zu erledigen, wenn Shani und Lilli mit Geralt Kleidung kaufen würden. "Kein Problem, wir kümmern uns darum dass wir genug zu Essen da haben.. ich freu mich schon.“, sagte sie dann und schmunzelte, bevor sie denn Kampf weiter beobachten würde. Es war so aufregend für sie, denn solch einen Kampf wie er sich dort unten abspielte hatte sie auch noch nicht gesehen. Auch wenn sich hier Schüler bekämpften, war es doch schon sehr beeindruckend wie sie fand und sie spürte wie in ihr die Aufregung über diesen Kampf aufloderte. Am liebsten stünde sie wohl selbst dort unten.

Da Geralt sie dann alle ansprach, blickte Morgiana zu ihm und man konnte ein leichtes grinsen auf ihren Lippen erhaschen, wenn man genau hinsah. "Ich freue mich auf das Training…”, gab sie ehrlich zu und musste auch zugeben, dass sie wohl schon länger nicht wirklich trainiert hatte. Dies war in den letzten Monaten wirklich untergegangen. //Wenns nach mir ginge könnten wir gleich damit anfangen..//, dachte sie sich nur und würde schließlich den weiteren Kampf beobachten wollen. Es passierte dort so einiges, was sich Morgiana nicht in ihren Träumen vorstellen konnte, weshalb sie auch nicht weiter ruhig sitzen bleiben konnte. Kurzerhand hatte sich ihr Körper erhoben und sie war zum Rand der Tribüne gegangen um von dort aus näher zusehen zu können.

Morgiana wusste nicht, wer der Junge war, gegen wen Megumi kämpfte, doch aktuell wollte Morgiana nur, dass Megumi den Sieg bekam. Ihre Hände krallten sich in die Stange des Geländers, dass ihre Adern hervorstachen. Sie biss sich unbewusst auf die Wange und war einfach so sehr aufgeregt, dass sie sich auch nicht mehr beherrschen konnte. "Megumi! Gib alles!!”, schrie sie und bekam bei ihren eigenen Worten Gänsehaut. Wo kam denn das auf einmal her? Sie wurde augenblicklich rot und ihr Blick huschte in Richtung der anderen. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Schnell schaute sie wieder zur Arena und wollte die anderen beobachten, so wie es Geralt gesagt hatte. Entsprechend konnte sie auch die Angriffe der anderen genauestens beobachten. Der Junge namens Zhongli war zum Drachen geworden und die Gänsehaut die sowieso schon im Nacken von Morgiana saß, streckte sich nun über ihren ganzen Körper. "Oh… wow..”, murmelte sie zu sich selbst, bevor sie den Kampf von Megumi weiter beobachten wollte.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 22. Jul 2023, 11:48

Lili sprach etwas über die Schule und wie Geralt reagierte, wusste sie nicht genau zu deuten. Sie sprach ja nicht darüber geredet die Direktorin oder die Leute, die hier wirklich viel getan haben, sie zu enttäuschen. Wie kam Geralt darauf nur? Die kleine Beta war ja seiner Meinung, sie hatte auch ne gute Meinung über Liz, aber das bedeutet nicht, das dies andere auch sofort haben und sie rieb sich am Kopf, wobei Geralt glaubte, dass wohl keine weitere Vanpaia oder Lykantrophen aus Nirn hier waren, naja solange sie selber keine wandeln würden. Das bedeutet wohl auch, dass das Rudel erst einmal die jetzige Größe bei behält, was aber auch nicht ganz so schlecht ist, denn sie kannte sich ja zum Teil noch garnicht so gut und waren auch ein relativ wild zusammengewürfelter Haufen. „Verständlich.“ meinte sie dazu und grinste dabei, als die Frage über Hybride von Shani auf kam, auch ob es einen Vanpaia und einen Lykantrophen gelingen könnten erfolgreich ein Kind zu zeugen. Wobei Geralt über einen Typen namens Yuu Akuto sprach, der anscheinend beides war und anscheinend den letzten Teil von Geralt bekam. Lili kannte Geralt damals noch nicht, daher wusste sie davon auch nichts oder bekam es irgendwie mit. Damals war sie selber kurz davor eine Omega zu werden, da sie ihre Suche nach ihrer alten Alpha machte. Jedoch war sich der Weißhaarige sicher, dass zumindest kein Kind zwischen den zwei Arten entstehen könnte und Liz, die ja ein Kind von Takashi und einem Vanpaia war, auch irgendwie ein Wunder war.

Währenddessen unterhielten sich Morgiana und Liliruca. Da Lili etwas traurig war, das ihre Unterart wohl etwas speziell ist und sie verstand auch was Geralt dazu meinte, das weitere ihrer Art Manipulierbar sind, ja das stimmte, da hatte er recht. Morgiana brachte aber die Beta aus den Gedanken heraus und sie unterhielte sich über Lilis Vergangenheit, wobei sie eigentlich eher ungern darüber redet. Jeder ist anders und jeder empfindet Dinge auch anders. Die Beta spürte den Blick von Shani und auch die aufkeimende Wut in ihr, weswegen die Augen der Beta direkt auf die von Shani fixiert waren und sie ansahen. Was war das gerade? Lili merkte oder spürte genau, dass etwas in Shani wohl vor sich ging. Hat sie was falsche gesagt? Natürlich wollte sie das nicht so stehen lassen.
Morgiana sprach dann noch mit ihr. „Abfinden klingt doch etwas hart. Sagen wir, mein geplantes Leben wurde umgeplant. Ich war froh, als ihr meine damalige Alpha gefunden hatte und auch einige in meinem damaligen Rudeln waren echt nett. Andere waren naja, nicht so freundlich. Unterschiedliche Charakter halt. Aber so ist jeder, nicht alle sind gleich und nicht jeder empfindet gleich. Und du wirst garantiert richtig stark werden.“ meinte sie zu Morgiana, wenn jemand wusste, wie man junge Lykantrophen trainiert, dann Geralt.
Lili griff nach der Hand der Rothaarigen, die recht aufgeregt war und grinste dabei. „Das wichtigste ist, dass du dich wie alle anderen wohl fühlst. Wir sind ein Rudel, eine Familie.“ meinte Lili dazu und nickte. „Ja Megumi ist großartig, was sie alles gelernt hat.“ meinte auch die kleine Beta und sah sich den Kampf an und hörte auch Shanis laute Jubelrufe, die Werwaranin war echt aufgedreht gerade, aber Lili ging etwas nicht aus dem Kopf.
Dann ging es um die Kleidung und naja Lili lief immer in recht abgetragenen Lumpen herum. Naja sie machte sich nichts aus Kleidung in ihrem alten Rudel war es oft auch gang und gebe, dass sie einfach nackt waren, sie waren ja schon recht abseits aller anderen gewesen. Daher freute sie sich, dass sie wohl etwas Kleidung kaufen konnten, wobei Geralt, Shani und Liliruca das taten, während Megumi und Morgiana wohl das Essen besorgen würden. Lili sah freudig drein und ihr Schweif wedelte auch wieder sehr zuversichtlich hin und her „Dann bin ich echt gespannt.“, während die Arena wohl sich wandeln würde. Jedoch hatte die Beta noch etwas auf den Herzen von eben und trat dann vor Shani und sah an ihr hinauf. Die Waranin war um einiges größer als die Beta, aber Lili hinderte sowas nicht. „Können wir später zusammen etwas reden Shani? Ich wollte dich etwas fragen und ich glaube dir liegt etwas auf dem Herzen.“ meinte Liliruca. Die Beta wollte das Thema so schnell es ging besprechen, einfach weil es nicht gut war, wenn solche Gefühle ihren Platz finden würden. Außerdem wusste sie ja nicht, was in der Blondine vor sich ging, wirklich viel haben sie noch nie miteinander bisher geredet.
Die Arena wurde zum Wald und Geralt deutete an, diesen Kampf genau zu beobachten und daraus zu lernen. Er wöllte das Rudel beim Training richtig hard rannehmen, nach seinen Worten. Ja in dieser Welt gibt es wirklich starke Personen, Lili durfte ja mit einigen schon reden und gar Freundschaften schließen.
Der Kampf begann auch recht schnell, Megumi konnte diesem Jinchuuriki ausweichen, während Zhongli mit seinen Kräften die junge Kana schützte, die anscheinend Doppelgänger gemacht hatte, die sie und Zhongli heilten, wobei sie selber wohl aus der Arena getragen wurde. Irgendwie war letztes ein eher lustiger Anblick, aber wohl auch gut so. Denn Megumi war wohl auch am Ende ihrer Kräfte und genau dann ließen Zhongli und Sarutama es richtig krachen. Während der eine zu einem Drachen wurde, verwandelt der andere sich in einen riesigen Affen. „Diese Welt ist immer noch sehr faszinierend.“ meine Lili recht erfreut und irgendwie wäre sie gerne selber bei so einem Kampf dabei. Es juckte sie förmlich es mal wieder richtig krachen zu lassen, auch wenn es nur zum trainieren wäre.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mi 26. Jul 2023, 19:44

Das Gespräch drehte sich noch immer um Hybride, darunter natürlich auch um Elizabeth, welche ebenfalls eine Hybridin war. Dann antwortete Geralt auch auf Shanis Fragen. Ein Kind war wohl nicht möglich. Shani dachte nach. Und was ist, wenn es ein weiblicher Lykantroph und ein männlicher Vanpaia ist? fragte sie expliziter nach. Shanis Aufmerksamkeit wurde ein wenig auf das Gespräch von Liliruca und Morgiana gelenkt und sie sah die beiden an. Bei Lilirucas Worten spürte Shani nur für den Bruchteil einer Sekunde Wut in sich aufkeimen, doch dieser Keim wurde direkt erstickt. Doch die Beta schien es dennoch wohl bemerkt zu haben, und sie sah die Blondine direkt an. Shani wandte den Blick von den beiden wieder ab. Sie spürte Geralts Hand auf ihrem Arm und auch ein vertrauensvolles Gefühl, dass von ihm ausging, sodass sich die Werwaranin wieder auf den Kampf unten konzentrieren konnte und auch wieder voll mit anfeuerte. Auch beantwortet Shani die Frage von Morgiana, welche sich nun ebenfalls wieder mehr auf den Kampf unten konzentrierte. Liliruca hatte ebenfalls lobende Worte für Megumi übrig. Geralt schlug vor, später Kleidung zu bezahlen und während die anderen beiden Mädels eher zurück haltend waren, auch wenn Liliruca um Hilfe beim Aussuchen bat, war Shani wohl das genaue Gegenteil. Shani hatte natürlich auch einen neckenden Spruch für den Alpha übrig gehabt, auf den er gekonnt reagierte, was die Blondine zum grinsen brachte. Das überlege ich mir dann noch. gab sie zurück. Shani stellte außerdem fast schon eine Art Besitzanspruch an Geralt, der sie jedoch etwas maßregeln zu wollen und Shanis zuvor definierte Aufteilung leicht anpassen wollte. Für Morgiana war das passend. Auch Liliruca wedelte freudig mit dem Schwanz daraufhin und schien zuversichtlich. Shani sah zu Geralt, dann zu Liliruca. Sie überlegte, ob sie nochmal dagegen an argumentieren sollte. Entschied sich dann aber dagegen. Ihr Alpha hatte eine Ansage gemacht. Und Shani wusste, dass sie nicht bereit war, ihn in allem herauszufordern. Weswegen sie es dieses Mal nicht weiter versuchte. Plötzlich stand Liliruca jedoch auf und stellte sich vor Shani. Überrascht sah die Werwaranin sie an, als Liliruca aussprach, was sie wollte. Shani sah immer noch überrascht drein, konnte sich aber denken, woher das kam und grinste dann nur. Wir haben doch später unser gemeinsames Abendessen, da können wir alle gemeinsam uns unterhalten und kennen lernen. Dafür ist es doch da. sagte sie freundlich. Ich wurde vorhin wegen dem, was du erzählt hast, nur an meine Zeit bevor ich gewandelt wurde erinnert. Das hat mich etwas wütend gemacht... aber meine Vergangenheit beeinflusst nicht wie ich mich in der Gegenwart fühle. Zumindest nicht beständig, weswegen ich es kontrollieren kann. Es gibt ja auch viel spannendere Dinge gerade als die Vergangenheit. sagte Shani nur fröhlich und grinste weiterhin. Dann wollte sie sich weiter auf den Kampf konzentrieren. Auch Morgiana feuerte nun mit an, was Shani freute. Geralt mahnte dazu, sich die Stärke gut einzuprägen und konnte Shani in ihrer kleinen Schwärmerei durchaus zustimmen. Shani grinste. Und ich hab ihm seinen ersten Kuss gestohlen. sagte sie ein wenig verstohlen grinsend und leckte sich einmal kurz über die Unterlippe. Geralt kündigte auch an, sie hart ranzunehmen. Liliruca und Morgiana schienen sich auf das Training zu freuen. Shani blickte verstohlen zu Geralt. Hart rannehmen also, hm? wiederholte sie seine Worte ein wenig keck. Doch ihre Aufmerksamkeit wurde erneut auf das Turnier gelenkt. Megumi wurde aus dem Ring befördert. BUUUH! rief Shani nach unten. MEGUMI DU WARST VIEL BESSER! rief sie noch runter. Die Lykantrophin war nackt, jedoch machte sich Shani darüber gerade gar nicht so viele Gedanken, denn für sie war das ja auch Normalität. Plötzlich wandelte sich Zhongli in Morax, den Drachen. Doch auch der andere Junge im Gegnerteam wandelte sich, in einen gewaltigen Drachen. Was ist das denn?! Das ganze Team schummelt doch! Wo ist der Schiedsrichter wenn man ihn braucht?! HAU DEN BLÖDEN AFFEN UM! rief Shani in Richtung von Zhongli aka Morax.

Plötzlich würde wohl auch der Boden der Arena nachgeben. Zhongli begab sich ebenfalls an den Rande der Arena. Auch Kana war während des Kampfes aus dem Ring befördert worden zuvor. Shani wusste nicht recht, welches Team nun tatsächlich gewonnen hatte. Aber sie sah, dass das Team von Megumi wohl sehr erschöpft war. Zhongli wurde direkt weggebracht. Etwas überrascht sah sie hinunter. Megumi war bereits in eine Decke gehüllt. Ich gehe zu ihnen. entschied Shani kurzerhand. Wenn ich noch nicht wieder da bin, wenn das Turnier vorbei ist, treffen wir uns vor dem Arenagebäude? fragte sie noch und wollte sich so die Bestätigung abholen. Dann würde sie sich auch in Richtung Krankenstation begeben, wo sie auch vermutete, dass Megumi und Kana hingehen würden.

TBC (wenn nicht aufgehalten): Krankenzimmer

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Mi 26. Jul 2023, 21:06

~Sich beweisen~


CF: Behandlungszimmer B


Noch im Zimmer:

Elizabeth war doch irgendwie sehr glücklich darüber in diesem Team gelandet zu sein. Trotz dessen was sie war wurde sie mit offenen Armen empfangen und sie waren sich einig das sie sich gegenseitig unterstützen würden. An diesem Tag wuchs wohl besonders Yoshino über sich hinaus und das merkte man deutlich. Ob sie nun eine Vanpaia werden wollen würde lag ganz in ihren Händen, eine Entscheidung die wohl überlegt sein sollte. Denn Rückgängig machen konnte man es dann nicht mehr. Die Weißhaarige musterte den jungen Senju der ihrer Idee nachkommen würde. "Japp ganz bestimmt, Zhonglis Mutter war die Göttliche aus Ishgard und Kratos hatte dort ja auch etwas zu sagen. Die Zwei werden sicher wissen was es mit deinen Kräften auf sich hat. Denn eine solche Stärke kommt ja nicht von einfach so." Die Hybridin schmunzelte lieblich. "Lüfte das Geheimnis deiner Heldenkraft!" Kam es von ihr freudig und sie wollte sich unbedingt die Kämpfe weiter ansehen. Vorallem um zu wissen wie sich Mamoru schlug und ob er es tatsächlich schaffte ins Finale zu kommen. Dies würde ihm automatisch eine besondere Belohnung einbringen und die listig Elizabeth wusste schon genau was sie ihm anbieten wollen würde als Lohn. "Da hast du recht, lasst uns schnell los." Meinte sie noch zu Izuku und mit schnellen aber bestimmten Schritten die man dank ihres hohen Schuhwerks gut hören konnte bewegte sie sich los. Im gehen würde sie ihre Hand auf Yoshinos Schulter legen. "Du warst Heute wirklich großartig." Ja dieses Lob war ehrlich und vorallem herzlich gemeint. Wie würde es wohl in der Arena aussehen , ob der Kampf bereits entschieden war?


Tribüne:

Bereits beim hochgehen konnte man das "Buuh" und die weitere Kritik am Kampf von Shani hören, kurz schmunzelte die Volkihar Erbin. Oben angekommen sah die Weißhaarige gerade noch wie ein mächtiger Drache auf einen gewaltigen Affen prallte und wie dann kurz darauf die Arena zerfiel. "WoW...." Kam es von der Hybridin und sie biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte anhand des Geruchs feststellen das der Drache ihr Halbbruder Zhongli war und der Affe war Sarutama. *Ich glaube nicht das ich hätte gegen Sarutama gewinnen können.* Schoss es ihr in Gedanken durch den Kopf. Jedoch war ihr Bruder nach dem Kampf sehr geschwächt und wurde sofort in medizinische Behandlung gegeben. "Hoffentlich geht es ihm gut." Kam es voller Sorge von ihr und ihre Augen wanderten zu Mamoru. Der Kerl hatte es doch wirklich bis hierher geschafft und vielleicht sogar bis ins Finale. Liz freute sich über die Motivation des Chaosdämons, denn sie wusste das sie selbst sein Antrieb war. Stolz lehnte sie sich über das Geländer, sorgte dafür das ihre Oberweite dort abgelegt wurde und sie fokussierte Mamoru mit fast schon räuberischem Blick. Ihn ein wenig weiter zu verunsichern konnte ja schließlich nicht schaden oder? Megumi und Kana konnte sie ebenfalls sehen, die Lykantrophin war nackt!? Kurz war Elizabeth verwirrt erinnerte sich dann aber das ja die Kleidung bei ihrer Wandlung zerstört werden würde. Gut und die nackte Haut war sicher auch eine gute Ablenkung! Das wusste Elizabeth nur allzu gut. "Wisst ihr wer gewonnen hat?" Fragte Liz nun leicht verwirrt, weil so genau konnte man das nun mit der Zerstörung des Kampffeldes nicht erkennen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Do 27. Jul 2023, 18:04

~Lehren~

Das Hybrid Thema lies Shani augenscheinlich nicht los und so wollte ich versuchen all mein Wissen in diesem Bereich mit ihr zu teilen. Eindeutig wusste ich es nicht ob der Rassentausch zwischen den Sexualpartnern einen Unterschied machte. "Ein männlicher Vanpaia besitzt keine funktionsfähigen Organe, also nicht im Sinne eines Lebewesens. Sie können Körperflüssigkeiten produzieren wenn sie sich darauf konzentrieren, jedoch enthält der männliche Samen eines Vanpaias kein Leben. Es gibt jedoch eine Möglichkeit in dieser Zusammenstellung." Sprach ich erklärend und ruhig aus und würde dies nun weiter ausführen wollen. "Gehen wir davon aus eine lebendige Frau ist schwanger dann besteht in der Theorie die Möglichkeit das sollte ein Vanpaia den Wandlungsbiss ansetzen dies nicht nur auf die Mutter sondern auch auf das Kind über geht. Es gibt hier mehrere Legenden. Entweder verstirbt das Kind einfach, oder es wird zu einem Monster welches seinen Durst niemals kontrollieren kann. Eine Kreatur der Schatten. Jedoch gibt es auch eine Überlieferung das das Kind einer heiligen Frau geschützt war in ihrem Leib und das ungeborene Kind Kräfte der Vanapaia erhalten hat, aber noch immer lebendig war..so gut wie. Also eine Form von Hybrid." Doch natürlich gab es keine wirklichen Beweise für das Ganze. So erzählte man es sich nur und ich blickte zu Megumi und Liliruca. Die Beiden schienen sich gut zu verstehen und die Beta sprach der Rothaarigen Mut zu. Ein Grinsen lag auf meinen Lippen bei der Reaktion von Shani. "Dann überlege gut." Sagte ich ein wenig herausfordernd und ich lies die Damen dann den Rest unter sich ausmachen. Denn augenscheinlich wollte die Beta ein Gespräch mit der Werwaranin führen. Ich stimmte allgemein jedoch zu das dafür das Abendessen ja auch gedacht war um sich besser kennenzulernen. Mein Blick fiel also wieder auf das Kampffeld und dort zeigte sich schnell das der Kampf doch eher ungleich war. Ein Jinchuuriki auf diesem Niveau war einfach erschreckend. Doch der Erbe der Natur schien dem Monstrum entgegen halten zu wollen. Er machte dies mit Kampfgeschick aber auch Macht. Die Werwaranin wirkte stolz den ersten Kuss des Jungen gestohlen zu haben, so ganz verstand ich das nicht aber das war wohl ein Mädchen Ding. Aber es war schön zu sehen wie sehr sie sich freute. Sie schien mir gegenüber dann jedoch ebenfalls wieder etwas angriffslustiger zu werden. "Ja genau, oder ist das nichts für dich?" Antwortete ich genauso keck zurück. So schnell würde sie mich nicht aus dem Konzept bringen! Doch die Kämpfe gingen in die heiße Phase und der Jinchuuriki entfesselte einen dämonischen gewaltigen Affen. Der schließlich auch dafür sorgte das der mächtige Drache in den sich Zhongli verwandelt hatte sich geschlagen geben musste. Jedoch nicht bevor er versuchte die Arena zum Einsturz zu bringen. "Sich die Umgebung zu Nutze zu machen, einen klaren Kopf behalten auch bei einem überlegenen Feind ist eine wichtige Eigenschaft. Dies müsst auch ihr lernen und verinnerlichen. Nur dann könnte ihr die Macht der Bestie am effektivsten gebrauchen." Natürlich war es bei uns auch noch einmal ein wenig anders, aber im Kern war dies mit die wichtigste Sache. Wann es klug war sich zu wandeln und wann nicht. Der Kampf ging zuende und Shani vermutete erst das das eine Team geschummelt hatte. "Fraglich ist ob sie noch in der Zusammensetzung weiter kämpfen dürfen. Es war klar ersichtlich das der Jinchuuriki viel zu stark ist." Ja das hätte wohl auch Jemand erkennen können mit weitaus weniger Erfahrung als ich. Shani wollte aufbrechen und nach Megumi, Zhongli und Kana sehen. Vermutlich am meisten nach dem jungen Aurion. "Ich warte dort." Versicherte ich ihr , sie musste sich keine Gedanken machen zurückgelassen zu werden. Ich selbst würde ebenfalls aufstehen und für uns hier noch kleine Snacks holen. Immerhin mussten wir Kalorien tanken. "Shani, bring Megumi noch etwas zu essen mit." Rief ich der jungen Werwaranin noch hinterher. Ich brauchte nicht lange und würde mit ein paar Fleischspieße für Morgiana und Liliruca wiederkommen. Auf meinem Platz würde ich ich ein wenig zurücklehnen und entspannen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Sa 29. Jul 2023, 11:34

Morgiana hatte sich nun aus der Unterhaltung gezogen, da sie den Kampf von Megumi unbedingt sehen wollte. Natürlich hatte sie aber auch zugehört was Lilli noch zu sagen gehabt hatte und verstand ihren Standpunkt auch vollkommen. Sie hatte Lilli zugelächelt bei ihrer Äußerung, da sie es nachvollziehen konnte. Wenn man von jetzt auf gleich zu einem Lykantrophen wurde, konnte dies doch sehr beängstigend sein. Für Morgiana war dies vollkommen normal, immerhin lebte sie ihr Leben lang in einem Rudel ausschließlich von Lykantrophen. Jeder war einer und keiner hatte eine andere Wahl. Wenn man nicht schon so geboren wurde, wurde man eben gewandelt. Wenn man sich dagegen gewehrt hatte, starb man entweder durch das Fieber oder wurde schon vorher umgebracht. Es kam nicht oft vor, da die anderen Angst hatten, allerdings hatte Morgiana eine Hinrichtung bereits mitbekommen. Es war grausam anzusehen, wie ihr Vater das Leben des anderen auslöschte. Immerhin war derjenige doch noch so jung gewesen.

Nachdem sie dann aber noch kurz über das Rudel an sich und Megumi gesprochen hatten, konnte die Junge Wölfin aber nicht mehr an sich halten und musste einfach an den Rand der Tribüne um besser sehen zu können. Kurz verlor sie sich auch in ihrer Aufregung und feuerte Megumi ebenfalls an. Wieder einmal merkte sie, wie schnell sie sich in diesem kleinen Rudel wohl fühlte und als Familie. Sie lächelte insgeheim und wurde etwas rot um die Nase, doch das Schamgefühl verflog recht schnell, da sie nun den Kampf in der Arena verfolgte. Ein Affe und ein Drache kämpften und unbewusst pressten sich ihre Krallen hervor und in das Geländer, als Megumi schließlich aus dem Ring flog.

Es juckte ihr in den Fingerspitzen jetzt gern selbst dort zu stehen, auch wenn sie wohl keine Chance hätte gegen diese Gewalten und somit löste sie ihre Anspannung von der Rehling und würde zurück zu den anderen gehen, sodass sie sich wieder zwischen Lilli und Shani setzte. Shani war allerdings schon auf dem Sprung, da sie wohl zu den anderen wollte und Morgiana konnte dies verstehen. Sie wollte sich aber nicht aufdrängen und blieb somit sitzen. "Hey Shani… sag Megumi, sie hat klasse gekämpft! Ich wünschte, wir hätten dabei sein können..“, seufzte sie ein wenig wehmütig und biss sich auf die Unterlippe vor Aufregung und Nervosität. Die Krallen hatten sich mittlerweile wieder zurückgezogen, dennoch blieb sie etwas angespannt. Solche Kämpfe zu sehen machte etwas mit ihr und dies wäre wohl mehr als offensichtlich auch ohne die Verbindung.

Morgiana war Zwiegespalten, was das Kämpfen anging. Sie hasste es, dass sie als Kind so arg genötigt wurde zu trainieren aber mit der Zeit hatte sie auch gelernt, dass es ihr Spaß machen konnte und sie geriet in einen regelrechten Rausch, wenn sie einmal dabei war. Ob es wohl bei ihrem Training mit Geralt auch so laufen würde? Sie blickte nun zu ihrem Alpha und überlegte, ob sie etwas fragen sollte. Traute sich aber nicht recht und blickte wieder zu Boden um darüber nachzudenken, wie es wohl wäre gegen ihn oder die anderen zu kämpfen.

Geralt stand danach sowieso auf um wohl etwas zu essen zu holen, während er Shani auch noch etwas hinterher rief. Morgiana blickte ihr und ihm kurz nach, bevor sie zu Lilli blickte. Die anderen würden ihre Aufregung wohl spüren können, doch Morgiana schaffte es auch nicht wirklich diese zu unterdrücken, weshalb sie es bei Lilli direkt ansprach. “Der Kampf hat mich innterlich sehr aufgeregt.. am liebsten würde ich grade da unten stehen und mitmachen, auch wenn ich keine Chance hätte würde ich bis aufs Blut kämpfen, so wurde es mir beigebracht. Auch wenn ich dabei sterbe, würde ich meine Ehre verteidigen wollen…“, ihr Blick ging nun zu Geralt und sie nahm das Essen dankend an. "Dankeschön..“, sie lächelte und versuchte diesesmal nicht ganz so zu schlingen. "Ob es Megumi gut geht? Der Kampf war sicher anstrengend… aber sie wird das bestimmt gut wegstecken..?“, fragte sie indirekt und man hörte ehrliche Sorge heraus.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 31. Jul 2023, 23:16

cf: viewtopic.php?p=304261#p304212

Auch wenn sie verloren hatten und Yoshino klar wurde, wie wenig sie im Kampf machen konnte, so wuchs sie für die anderen zumindest auf einer Ebene gerade sehr aus sich heraus, denn sie wollte für Liz und Izuku da sein und sprach gerade dem Grünhaarigen Mut zu, da dieser doch etwas sehr in dunklen Gedanken versunken war. Auch die Blauhaarige kannte so Gedanken mehr als gut genug, sie erzählte von ihrer Familie, wobei sie noch verschwieg, wie ihre eigene Mutter ihr sie körperlich schwer verletzt hatte, denn das war etwas, das tief in der Genin einfach steckt. Jedoch hatte sie mit ihrer Schwester Winry, ihrer Freundin Suu und auch jetzt mit Liz und Izuku Leute gefunden, die nicht so sind wie ihre Mutter und das machte sie schon irgendwie Glück, einfach weil sie auch akzeptiert wurde wie sie ist. Auch wenn gerade Yoshinon für die Blauhaarige sprechen musste. „Vergangen ist vergangen, Zukunft ungeschrieben.“ sprach sie dann auf Izukus Worte und lächelte etwas und sah dann auch zu Liz. Was passiert ist, kann man nicht ändern, aber die Zukunft lag in der Hand von jedem hier. Dann ging es um Izukus interessante Kraft und anscheinend wusste auch Liz wer ihm vielleicht helfen konnte, Zhongli oder Kratos.
Auch machte Liz der kleinen Genin ein Angebot, das Yoshino sehr freute. Es zeigte das Liz wohl ihr auch vertraute, sonst würde man sowas ja nicht anbieten, zumindest nicht einfach so. Auch erklärte die Weißhaarige, was dann alles auf die Rokkuberu zukommen würde und das sie dann eine Art von Schwestern wären und Liz würde sich darüber freuen und man merkte, dass sie es so meinte, was der Blauhaarigen sehr freute und sie sich innerlich wirklich wohl fühlte in diesem Team. Ihre Angst die sie ganz am Anfang hatte vor über einem Tag war weg und auch wenn sie sich kurz bisher kannten, brachte das Turnier sie wohl näher und Yoshino um einiges weiter. Sie spürte dann auch die Hand von Liz auf ihrer Schulter und sie so gesehen gelobt wurde. Sie nickte kurz und lächelte. „Aber lernen muss.“ meinte sie noch und hat irgendwie eine Idee, was sie wohl alles lernen wollte um stärker zu werden. Anschließend würden sie zurück zu den Tribünen und dem Rudel gehen.

Tribüne:
Als sie hoch kamen auf die Tribünen, machte Shani ein lautes Buuh und schien sich laut über etwas zu Beschweren, worauf Yoshino verwirrt schaute, bevor sie dann in die Arena sah und was da ab ging. Ein riesiger Drache und ein Affe gaben sich gerade den Endkampf und die Genin wirkte sichtlich verwirrt. War das überhaupt noch ein Schülerturnier? Für die Blauhaarige war sowas einfach jenseits von normal. Leider aber schien es für den Drache schlechter aus zu gehen und er sich zurück verwandelte. Liz sprach etwas und Yoshino schaute runter „Sicher gute gehen.“ meinte sie dann recht überzeugt davon, als dann auch Megumi und Kana vom Platz liefen, sowie das andere Team. Heftig was hier ab ging. Aber anscheinend war noch keiner sicher, wer gewonnen hat, bis dann Kratos auftauchte und das Team von Mamoru zum Sieger ernannte.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 31. Jul 2023, 23:40

Shani fragte Geralt, ob einen weiblicher Lykanthrop und ein männlicher Vanpaia ein Kind haben könnten, doch anscheinend ging das alles nicht so. Geralt erklärte auch wieso und wie anscheinend ein Hybrid enstehen konnte, wobei es auch so klang, dass es nicht unbedingt so sein konnte. Lili fand das interessant irgendwie, aber irgendwie auch unheimlich oder nicht? Naja die Beta sprach auch viel mit ihrem neusten Rudelmitglied Morgiana und sie spürte dann auch kurz, aber deutlich, das Shani auf sie wütend wurde. Es klang sofort wieder ab, aber löste in der Beta klar etwas aus, denn gerade Lili ist in ihrem Rudelverhalten nicht wie ein Wolf und agierte auch oft nicht so wie ein Wolf. Daher wollte sie gerne mit Shani reden, sie wusste ja nicht woher das Gefühl kam und sie wollte sowas immer schnell aus der Welt schaffen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu gehen. Außerdem mochte sie Shani und das machte die Situation noch etwas spezieller. Shani grinste dann und sprach dazu auch etwas und Lili hörte ihr genau zu und naja es machte schon etwas klick in ihrem Kopf. „Alles klar, aber ich wollte wirklich nicht das dich irgend etwas sauer macht.“ meinte sie dazu und rieb sich am Kopf. Anschließend ging es wieder um den Kampf. Auch wollte Geralt später das Rudel hart trainieren, wobei Shani wieder recht zweideutige Dinge von sich gab und Lili kurz etwas grinsen musste, dieses aber hinter einer Hand versteckt.
Der Kampf war wirklich heftig und anscheinend unterlag Megumis Team und die Braunhaarige sah sich das ganze an, es war deutlich, das Zhongli und Sarutama die Stärksten im Ring waren, aber letzter konnte sie deutlich durchdrücken und hat wohl auch verdient gewonnen. Anschließend wollte die Blondine nach Zhongli schauen, sie hat sich anscheinend echt verliebt und Lili wirkte dabei recht erfreut. Tja die Beta freute sich wirklich sehr für andere. „Wir warten auf dich dann hier Shani. Und Grüß Megumi sie war großartig“ meinte sie und hörte dann wie Geralt ihr nachrief Megumi was zu essen zu bringen.
Dann stand Geralt auf einmal auf und würde wohin kurz gehen und so waren Morgiana und Lili kurz alleine, wobei die Beta immernoch recht glücklich wirkte und in die Arena sah. „Ich wäre auch gerne da unten und würde kämpfen, das liegt wohl uns allen im Blut.“ meinte die Beta und grinste Morgiana an „Aber sterben solltest du noch nicht.“ kam weiterhin und Lili sah zu Morgiana auf. „Schließlich sind wir ein Rudel, eine Familie. Das wäre sonst traurig.“ meinte sie und dann kam Geralt zurück und brachte Essen mit und lehnte sich auf seinem Platz zurück. „Danke dir Geralt, das ist echt lieb.“ meinte Lili und roch kurz an dem Fleißspieß, etwas gewürzt war er, aber mittlerweile durch Megumi konnte die Beta hier und da gewürztes Essen wieder vertragen, aber zu scharf wäre immernoch die Hölle für sie. „Ihr geht es sicherlich gut, sie ist taff und wenn Shani ihr was zu Essen bringt, ist sie gleich wieder auf dem Damm.“ meinte dann Lili recht zuversichtlich und wedelte mit ihrem Schweif. Als dann auf einmal Lizs Team zurück kam und auch jetzt durch Kratos bekannt wurde, wer gewonnen hat. „Hallo Liz, Yoshino und Izuku.“ meinte die Beta und wank ihnen zu.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Di 1. Aug 2023, 15:38

Die aufmunternden Worte haben unseren zukünftigen Helden wahrlich berührt und aufgebaut. Yoshino bewies sich in dieser Situation als wahrliches Herzstück ihres Teams und es bestärkte unseren Senju, dass sie die richtige für diese Position war. Mit neuem Mut sprach er offen über seine Fähigkeiten und dabei hatte Liz sogar ein paar Vorschläge parat. “Das klingt nach einem Plan, werde ich machen“, sprach er freundlich und nickte dabei eifrig. Bei ihren Worten bezüglich der Heldenkraft röteten sich seine Wangen leicht. So sah er sich selbst nicht wirklich, aber um sein Ziel erreichen zu können, müsste er seiner Kraft auf den Grund gehen. Nur so könnte er sich auch verbessern! Für Izuku war das alles erstmal geklärt. Das Turnier war noch voll im Gange und die restlichen Kämpfe könnten sie sich ja noch anschauen. Aktuell kämpfte immerhin auch das Team, gegen welches sie verloren hatten. Gemeinsam machten sie sich also auf den Weg zur Tribüne und suchten sich einen Platz. Der Kampf erreichte gerade seinen Höhepunkt als die Macht von Affe und Drache zu spüren waren. Für Izuku war es das erste Mal, dass er einem wahrhaftigen Bijuu gegenüberstand. Hier war er gerade nur Zuschauer und trotzdem hatte er das Gefühl, dass er gänzlich steif war. Er schluckte nur, als der Kampf plötzlich zu Ende ging und beide Teams medizinisch versorgt werden mussten. Izuku atmete schwer aus. Das war ein wirklich komisches Gefühl und er nickte bei den Worten von Liz. “Das Turnier bringt alle an ihre Grenzen“, kommentierte er recht leise das Ganze. Yoshino war sich sicher, dass es ihnen gut ging und Izuku nickte. “Das glaube ich auch! Sind alles taffe Teilnehmer!“ Dabei grinste er und schaute zu beiden Mädels, welche er ebenfalls als taff ansah. Bei der anschließenden Frage schüttelte Izuku jedoch mit dem Kopf. “Ich habe absolut keine Ahnung… Aber sicher erfahren wir es gleich.“ Gespannt wartete unser grüner Lockenkopf und Kratos Aurion gab das Ergebnis bekannt. Das Team von Sarutama, Mamoru und Anubis hatte gewonnen. Unser junger Held seufzte kurz. Er gönnte dem Yuuki den Sieg nicht, hielt er absolut nichts von dem Kerl der einfach so andere umbringen wollte. Er ballte kurz seine Hand zu einer Faust, ehe es noch eine andere Bekanntmachung gab. Ein erschrockenes “WAAAAAAS?!?!?!“ kam von ihm und er blickte ungläubig in die Arena. “Das ist echt mies“, kam es noch von ihm und er verschränkte die Arme vor der Brust. Sein Blick wanderte kurz zu Yoshino und Liz. “Da gibst du dir Mühe und arbeitest do hart an dir. Kämpfst gegen starke Gegner, nimmst dich aber auch zurück für ihr Wohlbefinden… Stehst vollkommen für dieses Turnier und seine Regeln ein, wächst über dich hinaus und wirst dann einfach disqualifiziert…“ Izuku dachte kurz an die Szene mit Liz… Um das Ganze unter Kontrolle zu halten hatte der pinhaarige Jinchuuriki aufgegeben gehabt, zum Wohle des Trurniers und der Vanpaia. Izuku hatte dies echt fasziniert, er war ein wahrer Held gewesen und bewies auch in diesem Kampf Stärke und Mut! “Das muss ziemlich niederschmetternd und ernüchternd sein“, fügte er noch hinzu. Ein Seufzen kam erneut von ihm. “Ich hätte gerne gesehen wie sie sich gegen das andere Team behaupten.“ Ja, die hatten bisher jeden Kampf relativ einfach gewonnen, dass hätte mal ein spannendes Finale sein können! Aber so? Irgendwie Schade, aber die Turnierleitung hatte die Entscheidung getroffen und hoffentlich war der Grund für den Ausschluss weitaus besser als die Dinge, die dagegensprachen. “Wer meint ihr gewinnt jetzt?“ Sein Blick wanderte zwischen den beiden Mädchen hin und her. Ihre Meinungen waren ihm wichtig und vielleicht hatten sie ja einen Favoriten. Liz wäre sicher für ihren geisteskranken Bruder, aber Yoshino? Vielleicht war es beiden aber auch eher egal.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Di 1. Aug 2023, 16:31

~Ein neuer Morgen?~

Der Kampf unten in der Arena war vorbei und obwohl das Gefecht zwischen den beiden Giganten durchaus eindrucksvoll war wusste Elizabeth nicht so recht wie sie ihre eigene Stärke im Vergleich einordnen würde. Die Macht ihres Bruders, aber auch vorallem die von Sarutama zu sehen löste eine gewisse Gier in ihr aus. Gedanken die sie schnell tief in sich vergraben wollte. Glücklicherweise konnte sie Mamoru sehen. Er hatte sein Wort gehalten, er hatte es bis ins Finale geschafft und die Hybridin schmunzelte als sich ihre Blicke trafen. Teuflisch wie sie war und sie wusste genau das er sie sehen würde ging sie mit ihren Fingern an den Rand des engen Leders welches ihre Brust bedeckte. Sie fasste zielstrebig dort drunter und richtete so ihre Kleidung. Dies diente einzig und allein als Signal für den Chaosdämon. Sie zwinkerte ihm sogar zu unwissend ob er dies von seiner Position aus gut sehen könnte. Aber das machte auch nichts. Dabei lag eine zarte Röte auf ihren Wangen. Immerhin hatte sie nicht geglaubt das er ins Finale kommen würde. Er hatte sich wirklich ins Zeug gelegt für sie. "Ja Ihnen geht es bestimmt gut." Meinte Elizabeth und lächelte dann in Richtung Yoshino, als sie die Worte des Senju hörte. "Darum geht es nicht." Sagte sie plötzlich kühl. "Ohne Sarutamas Opfer wäre ich sicher außer Kontrolle geraten, dass war heldenhaft absolut und ich bin ihm dankbar dafür. Aber wenn du weitaus größere Kräfte aufbringen kannst als dein Gegner , diese kontrolliert einsetzen kannst ist es absolut sinnlos einen Kampf zu beginnen." Liz drehte sich zu Izuku um. "Als ich gegen Mamoru gekämpft habe , habe ich gemerkt wie überlegen ich ihm bin und er ist nun absolut nicht schwach. Sarutama hätte mich problemlos bezwingen können und nun stell dir vor die Mädchen aus Katsus Team kämpfen gegen diesen gewaltigen Affen. Wo ist da der Sinn? Dies hat nichts mit überwinden eines Problems zutun, genauso sollte es von Sarutama nicht gefordert werden das er seine Kräfte auf die er stolz sein kann zurückhält." Liz zog hier einige Parallelen zu sich selbst. "Ich bin mir sicher sie werden eine Lösung finden, dieses Turnier hat doch gut gezeigt wo alle Schüler stehen. Es hat auch mir gezeigt wie leicht...ich die Kontrolle verliere und woran ich arbeiten muss." Sie lächelte dann. "Gemeinsam schaffen wir es aber." Sagte sie zuversichtlich und glaubte daran das sie als Team weiter gemeinsam wachsen würden. Elizabeth tippte mit ihrem Zeigefinger an ihrer Lippe herum und blickte auf die nun fast leere Arena. Nur Kratos verweilte noch dort. "Das kommt darauf an wie sie nun kämpfen würde ich sagen. Dieser Anubis aus Mamorus Team und seine seltsamen Kreaturen könnten die Entscheidung bringen." Wobei die Wasserkanonenkugel die Shinra aus dem Kampf gehauen hatte war ebenfalls nicht von schlechten Eltern gewesen. Doch Elizabeth wusste um die Gefahr durch Mamorus Chakra. "Das gefährliche an Mamoru ist nicht seine Stärke oder die Schäden seiner Angriffe, nein es ist die böse Macht selbst....das Gefühl ist schrecklich und ich fürchte mehr als die beiden Mädels händeln können." So war zumindest ihre Einschätzung des Ganzen. Dann hörte sie noch den Gruß von Liliruca. Oh ja das Rudel war ja noch in der Nähe. Liz war zuvor so in Gedanken gewesen. Sie drehte sich in ihre Richtung und rief. "Hallo ihr Drei! Megumi hat super gekämpft!" Gab sie lobend zurück. Moment Drei? War die Rothaarige davor schon da gewesen? Nein aber sie war definitiv eine Lykantrophin das konnte die Weißhaarige riechen. "Yoshino hat es richtig gesagt sie möchte lernen, was wollen wir denn als erstes angehen?" Fragte sie plötzlich ihre beiden Team Kollegen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast