Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Mi 19. Apr 2023, 20:54

Mamoru und Sarutama waren sogesehen auf dem Sprung, sodas Florene Mamoru nur noch kurz aufhielt um ihm mitzuteilen, dass sie nicht gehen mussten. Allerdings hielt dies Mamoru und seinen Freund nicht davon ab die Bank zu räumen und sich dann auf einen anderen Platz niederzulassen. Allerdings teilte ihr Mamoru noch seine Zimmernummer mit, sodass sie sich bei ihm melden konnte, wenn sie dies wollte. Seine eigentlichen Absichten, waren ihr nicht klar, außerdem war sie so naiv zu denken, dass seine Worte ernst gemeint wären. Aber ob sie sich wirklich so schnell bei ihm melden würde? Dies war äußerst fraglich, immerhin hatte sie doch bisher kaum Erfahrungen mit Männern gemacht und Jungfrau war sie ebenfalls noch immer, auch nach dem letzten Jahr, welches vergangen war.

Doch dies war nun nicht das woran sie denken wollte, sie sah den beiden jungen Männern, noch kurz hinterher, bevor sie sich wieder dem Kampf in der Arena widmete. Sie bekam zudem mit, dass dieser furchtbar schnell beendet wurde und hatte davor auch noch Megumi, eine der Bulls, erkannt. Sie hatte sich so gefreut, sie wieder zu sehen, dass der Gedanke weshalb sie solch eine Bestie war, gar nicht kam. Viel mehr sprach sie wohl leise zu sich selbst und erst als Mei sie ansprach bezüglich der Bulls, blickte sie zu ihr hinüber.

„Ähm… was?“, kam es kurz etwas verwirrt von ihr, als sie Mei anblickte. Florene bemerkte zudem, dass sie scheinbar aufgestanden war, um über das Geländer blicken zu können. Sie hatte beobachtet, wie Daisuke weggebracht wurde und würde die Daumen drücken, dass alles wieder gut würde. Seine Laune über diese Niederlage konnte sie sich bildlich vorstellen. Langsam ließ sie sich wieder neben Mei nieder und hatte die kleine Ameise wohl komplett verpasst, da sie so abgelenkt gewesen war. „Die Bulls… sind eine Gruppe aus jungen Shinobi, die allesamt aus Konoha-Gakure stammten. Ich hab sie damals auf meiner Reise kennengelernt.. und sie haben mich in ihre Gruppe, die Black Bulls, aufgenommen. Leider konnte ich sie nur kurz begleiten, denn danach folgten einige Ereignisse, die nicht so schön waren. Megumi habe ich damals kurz getroffen, sie war mit einem älteren Kerl unterwegs… mir fällt der Name gerade nicht mehr ein… er war allerdings riesig..“, dass genau dieser Kerl, Namens Geralt, ebenso mit unter den Zuschauern saß, wusste sie ja nicht.

Sie seufzte. „In Luna Nova… haben wir uns getrennt… dort bin ich mit Amaya dann bei einer Hexe in die Lehre und konnte mir von dieser zwei Wissensgebiete aneignen, bevor wir alle eingeschlafen sind und wir somit komplett getrennt wurden… ich nehme an Kenta und Akko sind noch immer in Luna Nova. Was Goku mach, ich weiß es nicht… und Amaya habe ich auch nicht mehr gesehen seitdem..“, gestand sie Mei und ließ das Thema dann bleiben, da sie durch die Menschenmenge vernehmen konnte, dass Yan davon sprach, trainieren gehen zu wollen.

Florene beugte sich also rüber zu Ayaka. „Sag mal… hört er nicht zu, wenn man ihm sagt, dass er langsam machen soll mit seiner Verletzung? Oder ignoriert er die Warnhinweise, dass es sonst schlimmer wird mit Absicht?“, sie seufzte und würde sich dann wieder nach hinten lehnen, da es nun Katsu war, der die beiden ansprach. Natürlich war der blauhaarigen aufgefallen, dass er und Mei näher beisammen gerückt waren. Was sie zum Schmunzeln brachte. Sie sahen wirklich niedlich aus.

Nun wollte sie sich allerdings, auf die Frage Katsus konzentrieren. „Na.. sie werden vom Licht angezogen..“, sagte sie und verstand nicht direkt, worauf er hinaus wollte. Als er dann allerdings weiter sprach, runzelte die Stirn. „Meinst du, dass wir das Biest ablenken könnten oder worauf willst du hinaus? Ich weiß nicht, ob sich das Biest ablenken lässt, aber wie du schon sagst, es wird angreifen. Wir sind der Feind… seine Teamkollegen hat es schließlich nicht angegriffen. Also wird es da einen Unterschied kennen..“, überlegte sie und blickte zu Katsu. „Ob sie mich auch angreifen würde?“, grübelte sie nun etwas leiser vor sich hin und versuchte sich etwas zur Ablenkung zu überlegen, es sei denn Katsu hatte etwas anderes im Sinn.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 19. Apr 2023, 21:08

"Hmm? Kartenspiel? Hüttenspiel was? Warum? Was bringt das?" kam es von Inosuke zu Meigetsu. Der Grund dafür war ganz einfach, dass Inosuke so in seiner Freizeit bisher nie solche Gesellschaftspiele oder einfaches Glücksspiel gespielt hatte, daher sah er so nicht den großen Sinn dahinter oder was das bringen sollte. Zumal mit wem hätte er sie auch spielen sollen? So sah er skeptisch mit hochgezogener Braue zu Meigetsu. Dachte dann aber auch nochmal nach und fügte hinzu: "Darin mach ich dich aber auch platt whahahah" und lachte wieder gehässig. Ja ne wenn es eine Form der Herausforderung war usw. da würde Inosuke nicht nachgeben und wäre doch gelacht wenn er das nicht drauf hatte. Auch er konnte Kartenspiellen und mit Hütten! Wegen der "Alten Mann" Sache sprach der Kyori den Hyuuga auch nochmal an, meinte man könnte das doch nicht zu ihm sagen. Er lachte dabei auch und etwas gehässigt kicherte der Bergkkönnig dann. "Sah gestern aber fast anders aus" Da musste man aber wohl auch sagen das Meigetsu da angeschlagen und erschöpft gewesen war. Aber meinte der Hyuuga es auch nicht böse.

Es gesellte sich dann noch wer zu ihnen. Ein blonder Stachelkopf welcher schon ein paar Kämpfe verpasst hatte. Meigetsu übernahm die Erklärung was vorgefallen war und alle stellten sich auch vor. Der Typ war auch ein Hyuuga wie Inosuke. Natürlich plusterte der Berkönig sich bei seiner Vorstellung etwas auf und hakte dann einfach nach, war frei und direkt ob Chiba ob er auch den Augentrick konnte. Dies schien den jungen Mann kurz etwas zu verwirren aber wo er nachkte meinte Inosuke grinsend. "Ja genau das! Bya-ku-gan. Wahahaha" und hörte weiter zu nach seiner kurzen Lache. Er trennte die Silben des Wortes etwas auf weil er Byakugan halt nicht oft benutzt sondern es Augentrick nannte oder ähnliches. Der Blondschopf konnte es also auch anwenden, mehr oder minder hatte gesagt. Bedeutete dies, dass Inosuke darin vielleicht besser war? Möglich. Yoshitsune hakte aber auch weiter nach ob Chiba einen Windmeister kannte wie er es nannte, jemanden der gut im Fuuton war. Chiba war es wohl nicht wie er im Anschluss sagte, aber er beherrschte es. Dafür hatte er sich mit anderen Dingen mehr auseinander gesetzt. "Hmm was denn? Was kannst du für andere Dinge? Aber du kannst das Fuuton ja?!" und der Hyuuga grinste wieder etwas frech. Ja wenn Chiba das Widnelement beherrschte war das schonmal ein Anfang. "Ich will sehen was du kannst Biba!" meinte er dann noch. Wieder nicht Chibas richtiger Name aber war das nicht böse gemeint, Inosuke war einfach so was Namen angingen. Das dauerte bis er sie sich merkte oder wenn man ihm so stark imponierte und seinen Respekt erlangte dann nannte er einen auch beim Namen. Der blonde Hyuuga fragte auch was Inosuke denn vorhatte. "Einiges! Wahahaha" lachte er dann wieder was gehässig. Ja wenn man Inosuke kannte dann war seine seltsame Art Gewohnheit, aber für Fremde nunja war sie nervig oder konnten sie sich daran anpassen, es akzeptieren? "Ich verrate es dir wenn du mir zeigst was du kannst!" und zeigte dabei auch auf Chiba. Ja weil einfach so verraten wollte Inosuke nicht, weil das war ja seine Idee. Meigetsu wusste es aber dem vertraute der Hyuuga auch soweit und Inosuke wollte hier nach Möglichkeit der Erste sein der schneller als der Wind war und seine Techniken auch die der Hyuuga mit Fuuton verstärkte. Chiba hatte er gerade erst getroffen und der Junge musste den großen Bergkönig erst noch überzeugen. Andererseits musste man es auch so sehen das Inosukes Anfrage auch als leichte Herausforderung zu verstehen war bzw. Tauschgeschäft konnte man sagen oder Handel. Er tickte halt etwas anders, wobei es schon interessant wäre sich mit einem anderen Hyuuga zu messen, der konnte was er konnte, jedenfalls so hatte es sich ja angehört gehabt. Meigetsu hatte sich die Ganze Zeit über herausgehalten und sprach erst wieder als der blonde Hyuuga ihn ansprach nachdem der Kampf auch vorbei war und erstmal eine 15minütige Pause war. Diese Totenreichsache und Mizukage das hatte Inosuke ja schon gehört, aber dem blonden Burschen sagte das wohl auch was, zumindest schien er von dem Mondmann schonmal gehört zu haben und hakte nach ob er ihn nicht verwechselte und Blondie war auch tot gewesen. "Du warst auch tot wie der Mondmann?" kam es von Inosuke dann an Chiba gerichtet. "Wie ist das passiert?" fügte er noch hinzu. Naja war der andere Hyuuga nun schon die zweite Person die Inosuke traf die behauptete von den Toten zurückgekehrt zu sein. War die Frage vielleicht etwas zu direkt? Taktlos? Naja zwischenmenschliches war halt son Ding bei Inosuke. Er verschränkte auch die Arme vor der Brust und wartete ab was man nun vielleicht sagen täte. Bis zum nächsten Kampf hatten sie ja was an Zeit zum Reden.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » Do 20. Apr 2023, 22:42

Mei konzentrierte sich, so gut es eben ging, auf die Ameise. Und bevor sie dieser überhaupt irgendwelche Informationen gab, wollte sie erstmal wissen, woher dieses Krabbeltier überhaupt her kam. Doch die Ameise wiederholte die Frage mit bedrückter Stimme, ehe sie ein weniger ausschweifender als gedacht antwortete. So hatte Mei das doch gar nicht gemeint! Die Kuroki ließ etwas den Kopf hängen. Denn nun war sie Schuld, dass die Ameise bedrückt war... . Zwar erzählte sie auch von Yan, womit klar wurde, dass sie von dem jungen Mann kam, aber dennoch. Das hat etwas mit Naturchakra zu tun, soweit ich das verstanden habe. erklärte Mei dann ein wenig. Ließ aber immer noch den Kopf hängen. Tut mir leid, dass ich dich traurig gemacht habe... sagte sie dann, mit ebenso bedrückter Stimme, ehe Katsu ihr erneut etwas auf die Pelle rückte und wohl kuscheln wollte. Mei war davon etwas überrumpelt und schob Gründe vor, dies nicht zu tun. Doch wurden diese Gründe von dem Uzumaki sehr schnell abgehandelt. Bei seinen Worten, dass sie zu ihm gehörte, wurde ihr irgendwie ganz warm ums Herz. Aber trotzdem... ging ihr das eigentlich zu schnell. Wusste er überhaupt, was er da so sagte? Die Ameise hingegen schien Mei auch noch ermutigen zu wollen. Die hatte doch gar keine Ahnung, wie die Beziehung zwischen Mei und Katsu war, denn die beiden waren schließlich kein Paar! Und Mei war auch nicht verliebt in den Jungen. Geschweigedenn sah sie sich überhaupt als würdig genug, an seiner Seite zu sein! Doch Katsu sah dies alles ganz anders, das hatte er nun schon mehrfach gesagt. Das Mädchen spürte den sanften Druck von Katsus Hand, wie er sie an sich zog und Mei ließ sich einfach mitziehen, sodass ihr Kopf gegen seine Schulter fiel. Dennoch blieb sie stocksteif und recht unentspannt dabei, während ihr Gedanken Karusell drehte. Doch das, was unten am Kampffeld vor sich ging, zog auch ihre Aufmerksamkeit auf sich und Katsu analysierte recht schnell. Sodass er an die beiden Mädchen eine Frage stellte, auf die Florene auch direkt antwortete. Mei, immer noch stock steif, hörte bloß zu. Die Ameise hatte sich mittlerweile verkrümelt. Florene stellte eine Vermutung, woran Katsu gedacht haben könnte. Ob dem so war, konnte nur der Junge beantworten. Doch hatte Mei auch gefragt, was Florene mit "Bulls" meinte. Auch dazu erklärte Florene sich. Mei wurde hellhörig. Hexen? Luna Nova? W-was ist das? kam es unsicher von ihr, wobei sie natürlich wusste, was Hexen waren. Also... das was man sich aus Märchen oder Gruselgeschichten vorgelesen hatte.Also... keine echten Hexen, oder? fragte sie weiterhin unsicher. Das konnte Florene doch nicht ernst meinen. Sowas gab es doch gar nicht. Oder doch? Mittlerweile musste man wohl an allem zweifeln... . An den Gesprächen der anderen beteiligte sich Mei nicht und hielt sich raus. Der Kampf von Zhongli und dem anderen Team wurde letztlich für Zhongli entschieden und die nächsten Teilnehmer betraten das Kampffeld. Shinrabansho und Mirai sind auch deine Schwestern, oder? fragte die Schwarzhaarige den Uzumaki. Das andere Team hat bestimmt total angst... direkt gegen zwei so starke Gegner anzutreten... ich habe von ihnen noch nie etwas gehört. sagte Mei. Sie selbst würde vermutlich gefühlt umkommen vor Angst und Sorge, wäre sie in der Situation. Eine von den Gegnern hatte einen Haischwanz... ob das Teil der Kleidung war? Möglich war es wohl.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 374
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yan Okumura » Fr 21. Apr 2023, 11:33

Da war unser Held nun, auf einer Tribüne mit einem hübschen Mädchen im oder eher am Arm. Eine Situation die er so nicht oft hatte, aber gerne öfter hätte. Yan fragte Yumi nach Spürfähigkeiten und ob sie ihn mal ein wenig Unterricht geben könnte. Sie machte daraufhin einen leicht sarkastischen Kommentar, von wegen ob er genug Feingefühl hätte. Er musste leicht grinsen: "Ich bin zwar recht grob, aber ich kann auch Feinarbeiten erledigen! Das durfte also hinhauen.” sagte er und beließ es erstmal dabei. Ayaka meinte auch etwas zu den Spürfähigkeiten, dass sie mit ihren Bienen auch etwas ähnliches könnte und dass sie auch eine Idee zum verbessern von Yumis Fähigkeiten habe. Daraufhin meinte Yumi freudig, dass sie nach dem Turnier zusammen trainieren können. Yan nickte bei dem Vorschlag und sagte auch noch etwas dazu. “Dann könnt ihr mir beide erklären wie ihr das genau anstellt, und ich kann mir meinen eigenen Weg überlegen.” machte er schon feste Pläne. Yumi sagte aber auch, sie wolle kurz zu Zhongli, weil Katsu eben meinte, er könne helfen. “Ich bin auch gespannt, was er noch so mit Doton anstellen kann.” Yumi kommentierte leise etwas das Yan so gar nicht mitbekommen hatte. Katsu und die kleine schienen in etwa dasselbe zu machen, was Yan und Yumi da taten. Yan musste leicht schmunzeln, auch Katsu war also vor solchen menschlichen Gefühlen nicht gefeit. Tama hatte sich auch für das kuschelnd er beiden ausgesprochen und führte noch ein kurzes Gespräch mit Mei “Mach dir keine Sorgen, ich bin nicht traurig! Ich finde ja so viele neue Freunde, das ist doch wie eine Familie", meinte sie. Bezüglich des Naturchakras sagte sie erstmal nichts, denn sie wollte noch schnell die Biege machen, bevor die beiden anfangen zu kuscheln. So kam Tama bei Ayaka an und kuschelte sich an eben diese, da Yan und Yumi miteinander beschäftigt waren. Yumi sagt Tama, es sei schön, dass sie da sein, diese kicherte in typischer Tama Stimme: "Ich finds auch schön, dass du hier bist", erwiderte Tama.

Dann war der Kampf auch schon vorbei, und Yan merkte an, dass er bei solchen Kämpfen selbst sofort Lust hatte zu trainieren. Nachdem er das laut ausgesprochen hatte, kamen die Reaktionen so wie erwartet. Außer dass selbst Katsu reagierte, dieser merkte an das es Zeitverschwendung sei, jetzt trainieren zu gehen. Denn Yan wusste nicht genau was er zu trainieren hatte, damit hatte Katsu nicht unrecht, würde er ihn besiegen wollen, müsste er wissen was er noch so kann. Yan nickte Katsu einfach zu, er hatte verstanden, und damit das trainieren für den Tuniertag eigentlich an den Haken gehongen. Doch auch Ayaka hatte etwas dazu zu sagen, sie fragte ob Yan nicht erstmal die anderen Kämpfe sehen wollen würde. Yan erwiderte ein kurzes “Doch schon” ehe Ayaka ihn bat einmal tief ein und aus zu atmen, ohne weiter drüber nachzudenken machte Yan natürlich was Ayaka verlangte, ein leichtes stechen machte sich vom Brustkorb über sein Körper breit. Aber nichts was Yan nicht verheimlichen könnte! Er lies sich also einfach nichts anmerken und blickte Ayaka schon fast herausfordernd an. Doch dann kam Yumi, die Naturgewalt, die Ayaka auf den jungen Okumura losgelassen hatte. Sie schmiss sich auf Yan Schoß, eine gefährliche Situation, und kitzelte ihn mal ordentlich durch. Der junge Okumura war natürlich kitzlig und fing an zu lachen, und das Lachen tat höllisch weh, denn das Hämatom an seinem Brustkorb sorgte schon dafür. Er krümmte sich leicht vor Schmerz, das Yumi gerade auf seinen Schoß saß konnte er leider nicht genießen. Diese rutschte nach der Kitzelattacke von seinem Schoß herunter und setzte sich wieder neben ihm. In der Zwischenzeit, also während des Kitzelns, hatte sich auch Florene eingeklinkt und meinte, ob er nicht zuhören würde, das ging zwar eher an Ayaka, aber Yan war ja nicht taub. “Doch, doch, ihr habt ja Recht.” Er blickte Yumi tief in die Augen, die auch gerade noch meinte, er würde auf keinen Fall trainieren gehen. “Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich muss mich entschuldigen, ich gehe natürlich nicht trainieren, ihr habt alle Recht.” Yan gab jedem Recht, Katsu, Ayaka, Florene und auch Yumi. Yumi lief Rot an, wegen der Schoß-Sitzerei, das brachte auch Yan irgendwie in Verlegenheit. Ihm hatte es aber gefallen, wenn es nach ihm gehen würde, würde Yumi den Rest des Tages auf seinen Schoß sitzen und die beiden könnten so problemlos weiter kuscheln, aber stattdessen hatte er eine andere Idee. Würde Yumi wollen, so würde er diesmal aber nicht nur die Schulter hinhalten. Sondern den Arm öffnen und sie so eher umarmen. Das würde er mit einem kurzen “möchtest du?” abklären, ohne weitere Fragen. Sollte sie den Kopfschülten so würde er den Arm schließen und ihr die Schulter wieder anbieten, sollte sie noch enger kuscheln wollen so würde er den Arm um ihre Hüfte legen und sie leicht an sich heranziehen. Je Nachdem was Yumi wollen würde, so würde er mitspielen. Anschließend würde er wieder in die Arena "Irgendjemand, bei den wir uns was abschauen sollten?” die Frage ging so in die Runde, aber mehr Richtung Katsu und Ayaka, da diese anscheinend viele Leute kennen und genau wissen, wer was kann. Tama wurde währenddessen von Ayaka gestreichelt, und ihr wurde ein Stück Mochi angeboten, sie bedankte sich leise und vernaschte die Leckerei ganz schnell in typischer Tama Manier. Dann genoss sie einfach die Streicheleinheit, wäre sie eine Katze, so würde sie jetzt schnurren, sie wippte aber nur minimal hin und her.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 149
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Chiba » Fr 21. Apr 2023, 17:44

Eines bemerkte Chiba im Gespräch mit Meigetsu und Inosuke schnell - beide waren recht freundliche Kerle, jeder mit seiner eigenen, etwas verkorksten Art. Als Chiba klarstellte ob Inosuke das Byakugan, das Kekkai Genkai des Clans meinte, stimmte dieser ihm zu. Dabei betonte er das Bya-ku-gan auf eine etwas eigene Art und Weise. Auf seine Frage ob es noch weitere Techniken des Clans gab ging der Wildschweinmann gar nicht ein. Er bohrte nach, mit welchen Dingen sich Chiba auseinander gesetzt hatte, und ob er das Fuuton beherrschte. Er forderte Chiba auf, dass er sehen wolle was das Mischblut drauf habe! Ein Grinsen huschte auf das Gesicht des Mischblutes, doch zuerst fragte er nach, was Inosuke überhaupt vorhatte. Wieder wich er der Frage mit einem Lachen aus, und meinte, dass er ihm zeigen würde, was er könnte, dann würde er Chiba zeigen, was er so auf dem Kasten hatte.

Ohne zu zögern holte Chiba seinen Dolch hervor und sagte dann: Beim Fuuton-Element sind die Techniken die ich beherrsche ungefähr auf dem B-Rang. Demonstrativ verwendete er das Hien um die Klinge des Dolches mit Fuuton zu verlängern. Aber wie gesagt - Fuuton ist eher das, was ich nicht so gut beherrsche. Einerseits gibt es da Katon, bei dem ich ein paar A-Rang Techniken beherrsche... In der anderen Hand sammelte er das Katonchakra für das Katon: Hi Eiso und lies einen Speer aus Flammen aus seiner Hand entstehen, den er aber sogleich wieder kollabieren ließ. Die Hitze der Technik wäre für sowohl Inosuke als auch Meigetsu deutlich spürbar gewesen. Doch Chiba war nicht fertig den beiden zu zeigen was er beherrschte. Allgemein kann ich Ninjutsu auf dem S-Rang Niveau verwenden, doch die Techniken die ich mit meiner besonderen Waffe anwenden konnte. Aber die habe ich nach meinem Tod verloren. Chiba steckte nun auch noch seinen Dolch wieder weg, und streckte die linke Hand nach vorn. Doch was ich am meisten trainiert habe ist das hier. Seine Hand wurde von dem lila-durchsichtigen Anshochakra umgeben, und er erklärte: Das ist das Anshochakra, das ich durch das Juin der Dunkelheit nutzen kann. Eine Sache verschwieg der halbe Uchiha dem anderen Hyuuga jedoch – das Meidouchakra. Dies war einerseits weil er nicht alle seine Asse aufdecken wollte – und zum anderen Teil weil er dafür die Maskenform verwenden musste, die er nicht einfach für Demonstrationszwecke verwenden wollte. Zwar hatte er seine Dunkelheit erneut besiegt – aber dennoch musste er für die Verwendung seinen Preis bezahlen. Mit einer ruhigen Selbstverständlichkeit sagte Chiba dann: Also – wie gesagt. Kein Fuuton-Meister, aber durchaus solide.

Nachdem Chiba sich nun an Meigetsu gewandt hatte und ihn gefragt hatte, ob er der ehemalige Mizukage Meigetsu Kyori sei, wurde dieser ein wenig skeptisch. Die Skepsis schlug aber überraschend schnell um – und Meigetsu erklärte, dass er der Mizukage gewesen sei und – so wie auch der Träger des Byaringans – aus dem Totenreich entkommen war. Chiba ging mit seinem erstigen Ableben sehr offen um – und daher machte es ihm auch nichts aus, dass Meigetsu ihn zu Details zum Ableben fragte. Nein – vor meinem Ableben war ich einiges. So ziemlich alle Ränge bis hin zum Jonin, Missing-Nin, Nukenin, Reisender. Gegen mein Lebensende war ich zwar offiziell Konohagakura angehörend, bin aber umhergereist. Das Mischblut musterte Meigetsu kurz – jedenfalls so gut er ihn trotz der Kapuze erkennen konnte, und schmunzelte dann. Ich hab dich auch gar nicht, an deinem Aussehen erkannt – bisher habe ich gar nicht gewusst wie du aussiehst. Aber – der Name Meigetsu ist eindeutig, und die Kyori-Familie war auch in Konoha nicht ganz unbekannt. Meigetsu unterschied sich in seiner Art drastisch vom eher bombastischen, lauten Art des anderen Hyuugas. Doch Inosuke hinterfragte Chiba ebenfalls nochmals – und sagte das, was der Mizukage ebenso gerade erzählt hatte. Das ‘der Mondmann’ – also vermutlich Meigetsu – ebenfalls aus dem Totenreich entkommen wäre. Doch im Gegensatz zu Meigetsu fragte Inosuke nach wie das ganze passiert war. Chiba schüttelte den Kopf, und schmunzelte leicht. Es ist ehrlich gesagt ein bisschen peinlich – ich habe mein Limit und das meines Körpers überschätzt als ich Nukenin in einem ehemaligen Hotel bekämpft hatte. Durch eine meiner Techniken habe ich im Kampf meinen Körper über sein Limit gebracht und bin dadurch mehr oder minder im Kampf gefallen. Er schüttelte den Kopf ununterbrochen. Ja, das Shunkodo hatte seinen Körper über jegliches Limit getrieben – und er war so verrückt gewesen und hatte es gewagt seinen Körper über dieses Limit zu pushen. Eigentlich sollte er, der seinen Zugang zu den Hachimon Tonko durch eben solch eine Aktion verloren hatte genau wissen was er tat. Aber – die Vergangenheit war nunmal passiert. Er konnte sie nicht ändern. Es war eine große Fehleinschätzung meinerseits – ein verdammter Anfängerfehler. Aber – was passiert ist, ist passiert. Chiba hatte die Vergangenheit und diesen Fehler seinerseits akzeptiert – was blieb ihm auch anderes übrig? Der Träger der Byaringans wandte sich wieder zum Wildschweinmann Yoshitsune. Aber wie dem auch sei – ich hab dir gezeigt, was ich kann. Dann verrat mir mal was du vorhast und so drauf hast! Chiba hatte nicht einmal daran gedacht das Juken zu demonstrieren – für ihn war es nahezu selbstverständlich, dass ein Hyuuga diese Technik beherrschte. Aber falls Inosuke wirklich probieren wollte die Grundform des Juken mit elementarem Chakra zu kombinieren würde er sehr früh realisieren, dass dies ziemlich unmöglich war. Bevor Chiba das Juken mit Anshochakra kombiniert hatte, hatte er auch versucht es mit elementarem Chakra zu kombinieren, doch egal wie klein oder exakt er das Chakra konzentrierte – es war ihm damit nicht möglich die Tenketsu direkt zu attackieren. Das Ansho oder Meidou-Chakra waren anders in dieser Hinsicht. Ersteres hatte er schon vollständig gemeistert, zweiteres noch nicht ganz – was ihm hier nur noch fehlte war das Wissen und Verständniss des Meidous das er sich im Kampf mit seiner Dunkelheit angeeignet hatte praktisch mit dem Juken zu kombinieren. Keine komplexe Aufgabe – doch die Maskenform forderte immer noch ihren Preis von ihm und diesen wollte er so gering wie möglich halten.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 142
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 21. Apr 2023, 18:29

"Wer weiß, vielleicht mach ich das auch nur weil du das so seltsam findest Katsu" meinte Ayaka dann auf seine Worte bezüglich der Stiche was sie vorher erwähnt hatte und grinste dann kurz frech. Ja auch die Kamizuru konnte etwas frech sein, mal mehr zeigen als ihre sonstige eher neutralwirkende Art. Ayakas Moral war aber auch wiederhergestellt bzw. hatte sie über Katsus Worte auch nochmal nachgedacht, auch was er über ihre Mutter gesagt hatte. Sie wirkte auch zufrieden und das bekam ihr Bruder auch mit, meinte er hätte nichts anderes erwartet und ihr Lächeln wurde dann ein klein wenig breiter. "Jap tun wir." stimmte sie dem Schwarzhaarigen bei der Aufgabe mit dem Führen zu. Sie schaute auch kurz zu Yan und Yumi. Sie kam mit ihnen klar und gemeinsam würde das schon werden und konnte man sich helfen.
Ayaka unterhielt sich dann mit ihren beiden Kameraden über Spürfähigkeiten, wo Yumi es Yan auch zeigen wollte, aber nicht wusste ob er das vom Feingefühl her hinbekam, dieser aber von sich überzeugt war. "Ja machen wir dann. Bin gespannt wie dein Weg dann dabei aussieht Yan. Stell dir das aber nicht zu leicht vor." Meinte sie dann an Yan und Yumi. Beide wollten aber auch noch von Zhongli was lernen, wobei Yumi da noch etwas erwähnte und die Kamizuru dann meinte: "Wird er nicht" wegen der im Hirn rumpfuschsache. Katsus Worte wegen der alten Clans usw. hatte Ayaka auch vernommen, nickte verständnisvoll und zustimmend dazu und wandte sich wieder ihren beiden Kameraden zu. Tama gesellte sich auch irgendwann dabei auf den Schoß der Kamizuru wo sie kurz gestreichelt wurde und von Yumi die das mitbekam auch begrüßt und dann zurückantwortete. Die Kamizuru schaute sich das auch an, dieses Kuscheln bei Yan und Yumi und hatte auch kurz zu Katsu und Mei geguckt da diese auch irgendwie darüber redeten. Sie hatte da so nichts gegen wieso auch, nur irgendwie naja fühlte sie sich schon ein wenig ausgeschlossen konnte man vielleicht sagen. Es fühlte sich halt komisch an irgendwie. Aber wollte Ayaka das auch gerade jetzt unbedingt? Ihr Bruder hatte sie eben gelobt, aber das war was anderes. Kurz würde das Mädchen zu Florene schauen, die ja auch allein wär, weil Mamoru und Sarutama sich verzogen hätten. Dann konzentrierte sie sich aber wieder auf das Kampfgeschehen und wollte mit ihren Worten den Unmut der silberhaarigen Senju nehmen welche Ayaka auch zustimme. Sie nickte auf die Worte bezüglich ihrer Mutter. "Jap." Ja wen alle Stricke rissen und die anderen Medics das nicht hinbekamen dann würde Ayakas Mutter das schon wieder hinbiegen.
Bei Yans Worten wegen dem Training griff Ayaka dann auche ein, hatte was zu sagen. Wollte auch überprüfen ob er denn schon wieder fitt genug war wenn er meinte es juckte ihm so in den Fingern zu trainieren. Die Kämpfe wollte er aber wohl doch sehen und auch wenn er sich bemühte bei der Atmungsübung nicht schmerzverzehrt zu gucken oder so, so glaubte ihm Ayaka das nicht so ganz und orderte Yumi an den großen Rothaarigen etwas zu Kitzeln was diese auch gleich mit übernahm und hier konnte man es dann sehen, dass das Hämatom doch noch für entsprechende Schmerzen sorgte. "Aha siehste!" kam es nur von der kleinen Kamizuru leicht bestimmt und ernst als hätte sie es gewusst. Hatte sie so ja auch als auszubildene Iryonin. Yumi entschuldigte sich bei Yan auch für den Schoßüberfall und meinte noch er ginge bestimmt nicht trainieren. Selbst von Florene kam dazu was die sich etwas in ihre Richtung gebeugt hatte wo die Kamizuru leicht den Kopf schüttelte zu Florene zugewandt, dass sie das auch nicht verstand wenn man vorher eine ärztliche Anweisung quasi bekommen hatte: "Ist wohl son taffe Kerle Ding, kenn das, darum ja auch die Kitzelattacke. Hat gezeigt was Schiene ist." meinte sie dazu an die Blauhaarige gerichtet. Hatte die Kamizuru sowas ja schon öfters mal gesehen während ihrer Ausbildung halt. Ja schön den Taffen markieren dem nix wehtat, alles ging usw. und dann aufeinmal tats doch weh und man übertrieb es. Man hatte alle soweit ja behandelt und es war gut, sollten sich ein paar wenige von ihnen, die halt mehr abbekommen haben auch noch was ausruhen. Yan gab den Anwesenden aber auch Recht, auch Katsu hatte noch was dazu gesagt gehabt, dass der Rothaarige erstmal gucken sollte was genau er überhaupt trainieren bzw. woran er bei sich arbeiten wollte. Vorallem gegenüber ihn, da die beiden ja noch ein Duell hatten. "Gut, und morgen sieht die Sache ja schon anders aus. Heute am besten beobachten und analyiseren." meinte Ayaka dann, einmal weil Yan es einsah und allen zustimmte und das andere da nahm sie quasi nochmal Bezug auf Katsus Worte. Yumi meinte auch sie sollten sich unbedingt die Kämpfe ansehen, mussten sie noch die Geschwister von Ayaka anfeuern. Diese nickte lächelnd und ihre Zwillingsschwester sowie Mirai waren auch als nächstes dran. Da würde die Kamizuru natürlich die Daumen drücken. Yan fragte dann auch in die Runde ob da wer dabei war wo sie sich was abschauen sollten. "Hmm einfach beobachten und anaylsieren" meinte Ayaka dazu. Von ihren Geschwistern so abschauen könnte er nichts, also was die Fähigkeiten anging, die konnte er nich nachmachen, dazu fehlte es ihm an den nötigen Kräften, Und die restlichen Teilnehmer? Müsste man sehen. Daher einfach beobachten so fand sie. Vielleicht sagte Katsu ja noch was dazu. Ayaka fütterte auch die Ameise auf ihrem Schoß mit etwas Mochi, aß selbst noch was, nachdem sie ihre Essensportionen aufgegessen hatte, einen Oinigiri aus der Box von Yan und trank ihr Getränk und würde dem gleich beginnenden Kampfgescehen zuhsehen. Meis Worte hörte sie auch aber die gingen ja mehr an Katsu, daher konnte er das erklären.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 130
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Maat Anubis » Fr 21. Apr 2023, 21:46

Die Tribüne war nichts für den Aeger. Die Menschenmassen empfand er als anstrengend, es war ihm eindeutig zu laut. Wenn er könnte, würde er sich in sein Bett verziehen und nicht mehr herauskommen. Im Grunde eine schöne Vorstellung, denn da konnte nichts passieren. Aber dafür war es leider zu spät oder? Dem Aeger blieb keine andere Wahl, ausschlagen konnte er es nicht. Außerdem wollte er auch für sein Team stehen. Sie nicht enttäuschen. Sein Schweif zuckte unruhig hin und her. Es war in diesem Moment, als plötzlich ein bekanntes Gesicht vor ihm auftauchte. Es war Mamoru. Anubis wurde eine Spur bleicher bei seinem Anblick. War der Yuuki noch immer sauer mit ihm? Doch dieser verhielt sich normal und brachte ihn auf den neuesten Stand mit dem Hinweis, sich etwas zum Essen zu holen. Erst jetzt fiel dem Aeger auf, dass er Hunger hatte und legte seine Hand auf den Bauch. Dann fiel ihm eine Bewegung im Hintergrund auf und blickte vorbei. Es war Sarutama, der grinste und winkte. Dann nickte Anubis. "Wir sehen uns gleich.", damit verabschiedete er sich von Sarutama, um sich Essen zu holen. Es gab eine große Auswahl und gefühlt jeder Laden, der mit Essen zu tun hatte, hatte hier seinen Stand. Der Aeger stellte sich in die Schlange und wartete, bis er an der Reihe war. Immer wieder gab es Gedränge, doch er schaffte es sich Pommes "rot-weiß" zu bestellen. Er hatte bereits einige dieses Gericht essen sehen, er selbst hatte es noch nie gekostet. So kam er zu seinen Kollegen mit Pommes in der Einen und Wasser in der anderen Hand. Er setzte sich zu ihnen und versuchte erst mit nem komischen Holzpiekser die Pommes zu essen. Doch zitterten seine Hände so stark, dass der Aeger sie schließlich ohne Piekser und mit den Händen aß. Seine Miene hellte sich schlagartig auf. "Das schmeckt gut.", kam es von ihm und freute sich wie ein kleines Kind. Dann wandte er sich an seine Teamkollegen. "Ich denke, die anderen Kämpfe waren sehenswert. Ich hoffe, ich kann aus diesem Kampf hier noch etwas mitnehmen." Anubis wollte hier nicht zu sehen, sondern auch etwas lernen. Eine Weile sprach er nichts. "Es… es tut mir leid.", meinte er plötzlich leise. Wegen was konnte man sich vermutlich denken. Der Vorfall nagte natürlich an ihm.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 222
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 21. Apr 2023, 22:43

Mamoru und Sarutama verließen die andere Gruppe, es waren dem ehemaligen Chaosdämon auch einfach zu viele Menschen auf einem Haufen. Florene sagte nichts weiter, aber sie hatte ihn schon gehört und so konnten der Schwarzhaarige und Pinky ihr Gespräch fortsetzen, ohne das andere zuhörten. Plötzlich fing Sarutama jedoch an zu lachen und bezeichnete ihn als komischen Kautz. Wenn hier einer komisch ist, dann ja wohl du. kam es von ihm, ehe Sarutama den Kopf schief legte und Mamorus Aussage zum Thema Menschen in Frage stellte. Der ehemalige Chaosdämon biss die Zähne zusammen bei geschlossenem Mund, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Scheint wohl so. kam es knapp von ihm. Er wollte das Thema nicht erneut weiter vertiefen. Zwar hatte er mit Sarutama darüber bisher nicht gesprochen. Aber mit genug anderen Personen. Und so richtig schmeckte es ihm immer noch nicht. Stattdessen wechselte das Gespräch auch auf den Kampf dort unten und den eigenen bevorstehenden Kampf. Der Jinchuuriki sah eine Niederlage relativ entspannt. Sicher, ändern können wir es dann sowieso nicht mehr. stimmte Mamoru zu. Das war ihm aber auch schon vorher klar gewesen. Er wollte sich nur nicht aufspielen. Auf dem Kampffeld konnten sie sehen, wie schließlich einer der Schüler schnell besiegt wurde, Sarutama amüsierte sich darüber und auch Mamoru musste schadenfroh grinsen. Der Kampf wurde beendet und die nächsten Teams wurden bekannt gegeben, zusammen mit einer kurzen Pause. Ein Meteor? Ich kann dich mit Zhongli in Kontakt bringen, wenn du da mehr wissen willst. Ich habe mich da immer etwas von ihm fern gehalten, wenn der seine komischen Feuertechniken trainiert hat. meinte Mamoru bloß. Sarutama kicherte ein wenig und grinste erneut in die Richtung von Mamoru, ehe er meinte, dass das Beste zum Schluss käme. Wenn man davon spricht... . meinte er mit Ironie in der Stimme, als er Anubis aus machte und sogleich aufstand und zu dem Aeger ging, der etwas verloren wirkte. Als der ehemalige Chaosdämon vor ihm auftauchte, wurde er sogar noch blasser, doch reagierte Mamoru da nicht weiter drauf. Sarutama winkte von ihren Sitzplätzen aus und Anubis stimmte zu, sich etwas zu essen zu holen, so begab sich der Schwarzhaarige wieder zu Sarutama. Bei dem Vergleich des Jinchuurikis musste Mamoru dann doch grinsen. Vermutlich. Aber du hast ja zum Glück noch ein paar mehr tailed Formen. meinte er amüsiert über den bewundernden Vergleich. Ich glaube nicht, dass der Affe von sowas groß beeindruckt ist. fügte er, weiterhin amüsiert schmunzelnd hinzu. Sarutama bestätigte noch einmal, dass er sich nicht zurück halten würde. Musst du wohl auch. ermutigte der ehemalige Chaosdämon ihn, als auch schon Anubis wiederkam mit einer Portion Pommes, und sich zu ihnen setzte. Mamoru beobachtete, wie der Aeger mühsam versuchte mit einem Pieker die Pommes aufzupieken und der ehemalige Chaosdämon musste erneut schadenfroh schmunzeln, ehe Anubis dann die Finger nahm. Dann freute sich der junge Mann plötzlich wie ein Kind über den Geschmack. Du hast noch nie Pommes gegessen? kam es skeptisch von Mamoru. Dann bezog sich Anubis auch schon auf die nächsten Kämpfe. Der letzte war schnell vorbei. meinte er, dann kehrte Stille ein, ehe Anubis sich plötzlich erneut entschuldigte. Hör auf dich die ganze Zeit zu entschuldigen. Das nervt. Hol mich morgen früh bei Zimmer 1B ab. Ich habe was organisiert worum wir uns morgen kümmern. meinte er nur knapp und musterte Anubis dann nochmal. Das Zimmer ist im Dachgeschoss. fügte er dann noch hinzu. Bei jemandem, der nicht einmal wusste, was Pommes sind und der keine Badekleidung besaß, würde es ihn nicht wundern, wenn er in einem so großen Schulgebäude mit so vielen Zimmern schlicht weg überfordert wäre.
Die nächsten Kämpfe fingen an und die Teams betraten das Kampffeld, es wurde keine Veränderung der Kampffelder ausgewählt und so konnten die Kämpfe direkt beginnen. Mamoru glaubte nicht, dass das Team, dass gegen Mirai und Shinrabansho kämpfte, eine Chance hätte. Doch als erstes Überzeugte tatsächlich der männliche Part in dem Team der beiden, mit einem schnellen und effektiven Angriff, der dem gegnerischen Team direkt sehr stark zusetzte. Scheint ebenfalls ne schnelle Runde zu werden. Du solltest schnell aufessen, Anubis. meinte Mamoru. Aber wehe du kotzt gleich. sprach er dann noch mahnend und drohend zugleich aus.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 22. Apr 2023, 16:31

~Unsere Welt~

Ayaka war auf dem richtigen Weg und Katsu freute sich bereits darauf zu sehen zu welch großen Dingen sie im Stande sein würde. Es lag absolutes Vertrauen bezüglich seiner Geschwister in seinem Inneren. Ob Yan trainieren würde oder nicht war für den Uzumaki nicht weiter von Belang, seine Aufmerksamkeit lag auf der jungen Kuroki die in gewohnter Art erst versuchte zu protestieren. Aber die entschlossenen Worte des jungen Mannes und vielleicht auch die Mithilfe der tapferen Ameise sorgte schließlich dafür das sich das Mädchen mitziehen lies und ihr Kopf an der Schulter des Schwarzhaarigen lag. Steif wie ein Zinnsoldat zwar, aber dies war ein Anfang. Katsu wollte jedoch die Aufmerksamkeit auf den Kampf unten richten, die Macht der Bestie dort wirkte erdrückend, doch sah Katsu genau darinn eine Schwäche. "Ja sie werden vom Licht angezogen, dass Biest muss nicht abgelenkt werden es hat ein Ziel. Ich bin der mächtigste von uns, ich bin das Ziel. Wenn das Vieh mich angreift wird es Zeit für einen besonderen Wasserball." Der Blick des Uzumakis ging daraufhin zu Mei und er sah sie wirklich eindringlich an. Sie würde schon verstehen. Die Erklärung bezüglich der Black Bulls folgte ebenfalls und aufmerksam lauschte der Uzumaki den doch recht wirren Erklärungen von Florene. "Luna Nova? Noch nie gehört von dem Ort. Bist du sicher das du das nicht nur geträumt hast? Aber wenn dieser Ort existiert was ich dir einmal glauben will dann sind sie sicher nicht mehr dort. Sie müssten hier sein oder sie sind verschwunden wie viele Andere." Ja das war die einfachste Erklärung aber das ein Ort vollständig noch existierte einfach nur an einem anderen Standpunk war eher unlogisch oder? So glaubte der Uzumaki zumindest. Mei sprach dann Katsu direkt an und er nickte einmal knapp. "Ja das sind sie." Ob das andere Team Angst hatte konnte Katsu so nicht sehen, aber respekt vermutlich und das war auch besser so wenn man gegen zwei der Pfeilerkinder ins Feld ziehen musste. Noch immer machte sich Katsu so seine Gedanken um das Team von Zhongli als plötzlich ein Sturm aus Feuer und Eis das gesamte Kampffeld zu bereinigen schien. Eine unglaubliche Macht die dort gerade entfesselt wurde und sie stammte von keinem der Pfeiler. Katsu stand auf und wurde laut. "Mirai, Shinra was zum Geier! Schickt ihr euren Bauern vor der euch die Show stiehlt!?" Ja der Uzumaki war sauer das die Zwei anscheinend keine Lust hatten zu kämpfen oder das sie ihrem Team Kollegen den Vortritt lassen würden. Natürlich war diese Technik des Jungen beeindruckend, aber darum ging es nicht. *Wenn wir es zu lassen das Andere mit solcher Macht auftrumpfen ohne das wir Überlegenheit beweisen dann....* Ja so waren die Gedankengänge des Schwarzhaarigen zumindest. Es ging ihm nicht darum das sie gefürchtet wurden, aber man sollte sie respektieren und als die Führung ihrer Welt akzeptieren. Doch Mirai reagierte ebenfalls und auch Shinra, sie hatten augenscheinlich doch nicht vor ihren Zinnsoldaten alles machen zu lassen und sofort zeigte sich die Macht der Pfeilerkinder. Bei Shinra wusste er das ihre Kräfte mehr Vorlaufzeit benötigen würden. Aber Mirai legte direkt voll los was den Kampf leider für das Gegnerteam verschlimmerte. Katsu ballte seine rechte Hand zur Faust und Blitze zuckten um seine Finger herum. Moral half hier wohl nicht mehr, dieser Kampf war gelaufen und es war ein absolut unfairer Kampf. Wohl ähnlich wie der davor. "Wenn wir gegen dieses Team kämpfen werde ich diesem Kerl etwas zeigen müssen." Sagte er kühl, wenn er glaubt das seine Macht groß ist muss er wahre Macht einmal am eigenen Leib spüren um das Gegenteil zu verstehen. Yans Frage hatte er natürlich ebenfalls gehört und dann blickte er zu ihm und Yumi. "Deine Rüstung , hätte sie dem Angriff des Jungen wiederstehen können?" Fragte Katsu direkt, er wollte die Stärke des Eis-Flammen-Spinners genauer einschätzen können im Vergleich mit einer Person gegen welche er gerade gekämpft hatte. "Unsere Welt hat viele mysteriöse , einzigartige Fertigkeiten hervorgebracht. Ich habe Respekt vor jeder Person die an sich arbeitet , sich verbessern möchte. Aber Arroganz und Überheblichkeit, die Gier nach Macht führte zu Chaos. Mein Vater war es der das Chaos beendet hat, absolute Macht war es welche uns den Frieden gebracht hat. Das ist wofür wir Kinder stehen müssen um diesen hart erkämpften Frieden zu bewahren. Daher dürfen wir so einen Ausstoß der Macht nicht durchgehen lassen es sei denn wir demonstrieren damit fertig werden zu können." Somit hatte man einen tieferen Einblick in die Denkweise des Uzumakis.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 272
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yumi Senju » Sa 22. Apr 2023, 21:54

Mit Tama auf dem Schoß versuchte Ayaka mit Hilfe von Yumi den Okumura zu zeigen, dass es eine ziemlich blöde Idee wäre, wenn er jetzt trainieren gehen würde. Florene und Katsu sagten auch ihre Meinung dazu, die sich zum Nachteil des Rothaarigen stellte. Die Kamizuru sagte Yan erst er solle einmal tief ein und ausatmen. Er verzog zwar kein Gesicht, aber es sah angestrengt aus, so als würde er was verheimlichen wollen. Als die Iryonin dann Yumi sagte, sie solle doch mal den Jungen kräftig am Bauch kitzeln, war Yumi mehr als begeistert von der Idee. Sie sprang auf ihn und kitzelte los. Er fing an zu lachen, welches Yumi übrigens überglücklich machte. Aber ihr Glücksgefühl blieb nicht lange. Yan krümmte sich vor Schmerzen, er hatte wohl doch keine Superheilkräfte, schade aber auch. Yumi sprang schnell von seinem Schoß und entschuldigte sich, worauf der Junge meinte, dass sie das nicht tun müsste. „Doch. Ich hab dir mehr wehgetan, als geholfen. Und dass nur, weil du unbedingt trainieren wolltest, Blödmann“, schmollte sie Yan an. Voller Schuldgefühle verschränkte sie ihre Arme und drehte sich leicht weg, während Florene und Ayaka darüber rätselten, ob dieses Tut-nicht-weh-Getue so n Taffe Kerle Ding ist. Yan war anscheinend auch auf Kuschelkurs, er öffnete etwas seinen Arm vom Körper weg und fragte Yumi ob sie wollen würde. Yumi war überrascht und schaute rosa Wangen und großen Augen die muskulösen, großen Arme von ihm an. Sie fing an zu lächeln und nickte leicht, dann schnappte sie sich den Arm des Okumuras und klammerte sich um diesen, ihren Kopf an den Oberarm gelehnt. Die Senju schaute kurz zur Kamizuru rüber, und schaute sie fragend an, als würde sie um Erlaubnis des Teamcaptains bitten, so unter Mädchen. Sie wollte auf keinen Fall, dass Ayaka sich unwohl dabei fühlte, dass ihre Teamkollegen miteinander kuschelten. Oder anderes taten.. Nach kurzer Besprechung einigte sich Team 5 schnell darauf, dass heute keiner mehr trainieren und sie weiterhin die Kämpfe beobachten würden. Yan fragte, ob man auf irgendjemand besonderen achten sollte und Ayaka antwortete hin dementsprechend. Dann fing auch schon der nächste Kampf an. Yumi versuchte das Geschehen zu verfolgen, aber der Weiß-Rothaarige, den Yumi auch nicht so schnell von der Bettkante schubsen würde, startete den Kampf mit einer Kombi aus Eis und Feuer die dem anderen Team ziemlich zu schaffen machen schien. Die Senju war beeindruckt von dem, was sie da sah und ein leises „Wow“ kam aus ihrem Mund, während sie sich mit beiden Händen an Yans am festkrallte. „Das muss den anderen verdammt weh getan haben..“ fügte sie noch hinzu. Klar regelte das Schulsystem den Schaden, aber man sah bei Yan und wahrscheinlich bei dem Uchiha bei dem Kampf davor, dass es trotzdem stark Weh tat. Auch Katsu hatte was zu sagen, aber es war eher ein Vorwurf an Mirai und Shinra, die Geschwister, die anscheinend bei dem Rot-weißhaarigen im Team waren. Nach der Attacke schien der Kampf für das getroffene Team vorbei zu sein. Das dachte zumindest Yumi, die sich auf einmal zu Katsu umdrehte, der anfing über seinen Vater Takashi und davon, wie er den Frieden uns gebracht hatte, zu sprechen. Er hielte wohl sehr viel von seinem Dad, das war auch Yumi spätestens jetzt ziemlich klar. War er deswegen so auf das Gewinnen aus? Als sie da so rüber sah, sah sie auch Florene an. Sie schien etwas einsam dort zu sitzen, ohne Kuschelpartner. „Hey Florene, möchtest du etwas von meinen Muffin?“ bot sie der blauhaarigen mit einem breiten Grinsen an, während sie den Muffin von Yan wieder klaute, er schien ihn ja nicht essen zu wollen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » So 23. Apr 2023, 14:07

Ayaka hatte die Worte der blauhaarigen vernommen und entsprechend darauf reagiert. Scheinbar war es normal, dass Yan es gerne mal überhörte, wenn man ihm etwas zu sagen hatte, was ihn in gewisser Weise einzuschränken schien. Zumindest was das gewollte Training anging. Allerdings schien Ayaka und auch Yumi etwas gefunden zu haben, um ihm zu zeigen, dass er wirklich langsam machen sollte. Yan gab dann auch noch etwas zum Besten, das deutlich machte, dass er die Worte seiner Freunde und auch von Florenes Team vernommen hatte. „Wenn du uns hören kannst, dann hör bitte auf deinen Teamcaptain und eine ausgebildete Medic… wir sagen so etwas nicht zum Spaß, wie du wahrscheinlich gemerkt haben solltest..“, sagte sie und seufzte. Hoffentlich waren die Schmerzen nicht all zu groß. „Besorgt ihm nachher auf jeden Fall noch etwas zum kühlen..“, richtete sie das Wort nochmal an Ayaka und richtete sich dann wieder auf um dem Geschehen in der Arena zu folgen und eben auch Katsus Gespräch weiter aufzunehmen.

Katsu erklärte, was er vermutete und Florene überlegte. „Das kann gut sein, dass Megumi dich angreifen wird.. allerdings… kann ich mir auch vorstellen, dass dein Bruder davon ausgeht, dass du an einen Solchen Ausgang denken wirst und sich darauf vorbereitet… was ist, wenn eben nicht du das Zielobjekt werden wirst, sondern Mei oder ich… ich mein.. Zhongli ist ja auch nicht unbedingt schwach… und weder Mei noch ich kommen gegen Megumi oder Zhongli an. Wie es bei dem dritten Mitglied aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ich hab bei ihr nicht viel mitbekommen, ich gehe davon aus, dass sie eine Medic ist wie Ayaka und ich…“, ließ sie die beiden aus ihrem Team ihre Gedanken wissen.

Sie seufzte. „Wir müssen uns also für alle Eventualitäten etwas ausdenken, um auch den Überraschungseffekt auf unserer Seite zu haben. Und da hast du Recht Katsu, Mei.. deine Attacke kann da von Vorteil sein, nur was machen wir, wenn sie Mei angreift? Schaffst du es dann schnell genug da zu sein, um die Bestie aufzuhalten, sodass Mei angreifen kann? Ich mein… wir haben gesehen, wie schnell sie ist… hältst du da Stand?“, fragte Florene und ging schon weitere Möglichkeiten für einen Angriff im Kopf durch.

„Wenn… Wesen wie die Bestie in Megumi existieren… tun das auch Welten wie die in der die Luna Nova steht… und.. ich habe schon so viel gesehen… also ja.. Hexen existieren allerdings sehen die nicht so aus, wie du sie dir vielleicht vorstellst Mei..“, sie lachte leicht als sie an die Oberhexe dachte und dann an Akko. „Die Schülerinnen an der Luna Nova.. sehen aus wie du und ich… und die Luna Nova ist eine Schule für Hexen.. auf einer Insel in den Wolken… zumindest war sie dies, bevor sich alles verändert hat. Ich weiß also nicht, wo sie sich jetzt befinden..“, richtete sie das Wort somit auch an Katsu, bevor sie weiter den Kampf verfolgen wollte, der erneut zu Gange war. Doch auch dieser schien recht schnell entschieden zu sein, zumindest machte es den Anschein. „Also Katsu… welche Strategien meinst du, werden wir brauchen?“
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 146
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mei Kuroki » So 23. Apr 2023, 18:07

Die Ameise Tama versicherte Mei noch einmal, dass sie nicht traurig war und hob dabei hervor, dass sie viele Freunde hatte, die ja sowas wie Familie waren. Dann verschwand die kleine Ameise auch schon. Irgendwie fühlte sich Mei ausgehorcht, doch gleichzeitig waren die Worte von Tama auch etwas Besonderes für Mei gewesen. Waren Freunde wie Familie? Die Kuroki sah aus den Augenwinkeln zu Katsu, der sie an sich gezogen hatte. Jedoch blieb die Schwarzhaarige dabei stocksteif, da sie sich immer noch unwohl fühlte. Aber sie protestierte nicht weiter, denn Katsu hatte ja sowieso für alles eine passende Antwort. Während sie unten die Bestie kämpfen sahen, schien Katsu bereits einen Plan zu haben und Mei hörte zu, wie er und Florene sich unterhielten, wobei Florene auch ihre Gedanken und Sorgen darum teilte und verständliche Einwände brachte. Wenn sich diese Megumi in der Form auf mich konzentrieren würde, wäre das doch gar nicht so schlecht... dann hätte sie Katsu nicht im Blick und Katsu könnte direkt angreifen und die Bestie außer Gefecht setzen. warf Mei ein. Das wäre schon okay, denke ich. sagte sie. Ihr war durchaus bewusst, dass ein solcher Angriff für sie sicherlich mit einem knock out enden würde und sicherlich auch ziemlich wehtun würde... aber dennoch war das für Mei okay. So lange Katsu dann den Sieg, den er sich so sehr erhoffte, erlangen könnte. Dann erzählte Florene auf die Frage von Mei hin, was Luna Nova war, wobei das, was die Blauhaarige da erzählte, nach absolutem Irrsinn klang. Warum warst du an einem solchen Ort? Und eine Insel in den Wolken? Das klingt eher nach einem Traum als nach etwas, was es wirklich geben könnte.... sagte Mei vorsichtig. Sie wollte die Worte ihrer Teamkollegin nicht schmälern, aber es klang dennoch sehr unglaublich. Sollte es sowas wirklich geben?
Der nächste Kampf begann und Mei sah diesem zu, Katsu bestätigte, dass zwei seiner Geschwister auch hier kämpften. Ein Junge aus deren Team nutzte eine Technik mit Eis und Feuer und Katsu stand auf und wurde laut. Mei zuckte zusammen, während er von seinen Schwestern wohl etwas mehr Bemühung sich erhoffte. Die beiden Schwestern auf dem Kampffeld reagierten dann aber ebenfalls und Katsu war wohl etwas zu früh dabei gewesen mit seinen Worten. Mei sah, wie um Katsus rechte Faust Blitze zuckten, während er sie zur Faust geballt hatte. Zögernd streckte sie die Hand nach seiner linken Hand, die direkt neben ihr war, aus und nahm seine Hand in ihre. Wenn auch nicht mit viel Druck und man spürte die Unsicherheit die von Meis Seite aus bei der Berührung mitwirkte. Sie geben bestimmt ihr Bestes... oder das, was sie als notwendig erachten. sagte Mei vorsichtig und gleichzeitig beschwichtigend zu Katsu. Sie hob den Blick und sah Katsu direkt an. Wenn Florene oder ich einen Angriff so machen würden vor einem Angriff von dir... wäre das dann nicht auch in Ordnung für dich? Der Junge da unten ist ein Teamkamerad von deinen Schwestern und... es ist doch eigentlich schön, dass er sich direkt so ins Zeug legt und sein Bestes gibt, oder? Und sich nicht auf deinen Schwestern und ihren Fähigkeiten ausruht. sagte Mei weiterhin ruhig. Sie zog leicht an seiner Hand nach unten, jedoch mit kaum Nachdruck dahinter. Es war mehr symbolisch, dass er sich wieder setzen sollte. Katsu stellte auch direkt Yan eine Frage und gab weiter seine Denkweise zum Besten. Mei sah zum Kampffeld. Der Kampf schien vorbei für das Team 4, doch plötzlich geschah etwas mit dem Jungen von dem Team. Sein Äußeres wandelte sich und die Präsenz die von ihm ausging, sorgte bei Mei für ein ganz anderes Gefühl. Plötzlich hatte sie das Gefühl, als wenn sich ihr Brust enger zusammen zog. Sie schnappte nach Atem und führte ihre Hand vor zu ihrer Brust. Sie wagte es nicht zu sprechen, während sie die unheilvollen Worte des Jungen hörte, die in einer unwirklichen Stimme gesprochen wurden. Das sah nicht mehr so aus, als hätte es etwas mit einem Turnierkampf zu tun. Ohne es zu bemerken fing Mei an zu zittern und starrte nur auf das Geschehen, unfähig sich zu rühren. Sie beobachtete, wie der Junge vorpreschte und den anderen Jungen, mit den zwei Haarfarben, mit einer Lanze aus einem Material, welches Mei nicht erkennen konnte, direkt durchbohrte. Die Kuroki japste. Sollte Katsu die Hand nicht von Meis Hand gelöst haben, würde Mei wohl plötzlich fester zugreifen. Dann griff Kratos plötzlich in den Kampf ein und beendete diesen. Es kamen auch direkt Medics und brachten ein paar der Kämpfer fort. Mei war noch immer geschockt. Wer hatte nun gewonnen? Was war das gewesen? Mussten sie auch gegen so jemanden kämpfen? War das noch eine Art Turnier-Trainings-Kampf? Es wirkte nicht so... . Noch immer zitterte sie am ganzen Körper und brachte kein Ton hervor.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 374
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yan Okumura » So 23. Apr 2023, 20:49

Yan und sein Team beratschlagten sich über eventuelles Training nach dem Turnier, dabei erklärte der Okumura das er gerne Spürfähigkeiten erlernen würde, so wie die beiden Mädels anscheinend besaßen. Dabei sagte Ayaka sie sei gespannt was für einen Weg er finden würde, Yan zuckte mit den Schultern. „Ich auch, ich habe keine Ahnung, also auch noch keine Idee wie das gehen könnte. Aber dafür habe ich ja euch.“ Gab es eine kleine Kitzel Attacke auf Yan, die in Schmerzen endete. Ayaka schien schon fast etwas Freude daran zu haben, aber wahrscheinlich, weil sie Recht behielt. Das sagte Yan auch in die Gruppe, erklärte das er nicht trainieren würde, und sagte zu Yumi sie müsse sich nicht entschuldigen. Allerdings bestand diese auf die Entschuldigung, Yan schaute ihr kurz in die Augen, und lächelte. Sie hatte nicht unrecht mit ihrer Aussage, und was würde es jetzt großartig bringen sie nochmal darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht entschuldigen, brauch. Also lächelte er nur, denn er fand es schön, dass sie sich sorgte. Ayaka und Florene schienen beide ein wenig auf Yan rumzuhaken, besonders Florene schoss den Vogel ab als sie andeutet das Yan nichts hören könnte. Dieser hielt eine Hand ans Ohr und rief in verstellter – alter Mann Stimme „Bidde ich habe dich nicht gehört?!“ und lachte anschließend. Yumi hatte sich von Yan weggedreht. Mit einer vorsichtigen Geste und einer kurzen Frage bot Yan ihr an zu kuscheln. Eigentlich dachte er daran, dass sie sich in seinen Arm legen würde, stattdessen schnappte sich die Senju seinen Arm und presste sich an ihn. Und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Yan lief leicht rot an, viel hatte sich nicht geändert zu vorher, allerdings war dieses Kuscheln jetzt ein offizielles und kein „zufälliges“ mehr. Auf die Frage ob Yan sich jemand raussuchen sollte zum „Abschauen“ kam keine großartige Hilfe, Ayaka meinte nur er solle alle beobachten. Wenn das nur so leicht wäre, denn dann ging es ordentlich unten in der Arena zur Sache, direkt nach dem Startschuss schienen sich mehrere Leute zu verwandeln. In dem einem Team entlud der eine Schüler eine mächtige Welle aus Eis und Feuer, während die Schülerin, Katsus Schwester mit Waffen um sich schmiss. Ohne Hilfe der Kameras hätte Yan all dies niemals sehen können, es war viel zu schnell. Katsu schien nicht sonderlich erfreut darüber das der Junge mit dem Eis und Feuer drohte seiner Schwester die Show zu stehlen. Auch Yumi schien den Angriff nicht sonderlich gut zu finden, sie krallte sich in Yans Arm und sorgte sich um die Teilnehmer. Yan nickte „Das hat es sicherlich, aber man wird sich gut um sie kümmern.“ Dann wand sich der Okumura an Katsu, denn dieser wollte von Yan wissen, ob seine Rüstung den Angriff etwas aussetzen hätte können. Yan nickte „Also bei der Gewalt wird es kritisch mit meiner Rüstung, allerdings ist sie wirksamer gegen Chakra als gegen reine Körperkraft, die Menge an Chakra hätte sie mit ach und krach eventuell vertragen.“ Yan schaute Katsu kurz schief an, wunderte sich etwas über die Frage. „Dein Angriff war mit Raiton kombiniert, meine Rüstung verträgt Raiton nicht, zudem war da deutlich mehr körperliche Kraft dahinter, deswegen hat sie nicht standgehalten und war ziemlich nutzlos.“ Yan lächelte Katsu an, Katsu wusste bestimmt über den Elementaren Vorteil von Raiton gegenüber Doton, aber ob er ihn schonmal selbst so erlebt hatte? Für Yan war es zwar nicht das erste mal, aber eigentlich so ziemlich das beste Beispiel. Yan blickte wieder zu Arena, und irgendwas regte sich da im Kampfgeschehen. Aus dem Team das er schon für besiegt hatte machte verwandelte sich der schwarzhaarige Junge plötzlich in ein absolutes Monster. Aus seinem Rücken kamen gruselige Flügel, seine Augen bluteten und generell sah nichts mehr menschlich an ihm aus. Yan richtete sich etwas auf, lies Yumi natürlich seinen Arm, er war praktisch bereit wegzurennen oder zu kämpfen, wobei letzteres sinnlos wäre. „Dieses Ding, das ist doch kein Schüler mehr.“ Sagte Yan bevor er überhaupt nichts mehr mitbekam. Als er wieder etwas erkennen konnte war der Aurion auf dem Feld und schien eingegriffen zu haben. „Schon wieder muss Kratos dazwischen.“ Yan blickte zu Katsu. „Könntest du dem etwas ausrichten?“ wollte diesmal Yan Wissen. Für Yan war Katsu eine Art Rivale, aber viel eher eine Art Ziel, könnte er Katsu im direkten Zweikampf in zwei Wochen besiegen so wäre Yan deutlich besser geworden. Aber auch war Katsu eine Messlatte, er war der stärkste Gegner der ihm bisher im Kampf gegenüber stand, und wenn es noch stärkere Schüler gäbe, wäre Yan wohl absolut verloren. Gespannt blickte er auf die Arena, wartete bis sich die Situation etwas beruhigte damit er mehr sehen konnte.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 142
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 23. Apr 2023, 23:32

Yan meinte auf Ayakas Worte, dass er selbst keine Ahnung hatte, auch keine Idee und setzte quasi auf Yumi und die Kamizuru. Kurz hob das Mädchen leicht skeptisch eine Augenbraue wo sie zu ihm sah. Er wollte das man ihm Spürfähigkeiten beibrachte, aber hatte noch absolut keinen Weg, Plan, Idee wohin das führen sollte? Ihr Gesichtsausdruck normalisierte sich wieder. "Wir regeln das schon. Aber hast du wirklich keine Richtung wo du damit hinwillst?" Hakte die Kamizuru nur nochmal knapp nach. Das er nicht wusste wie es ging war eine Sache, die Erklärung usw. bekam er ja. Anschließend erfolgte dann eine kleine Kitzelattacke von Yumi nachdem Ayaka sie darum gebeten hatte dies bei Yan zutun um zu überprüfen wie es mit seinen Schmerzen stand, da er ja von Training sprach. Es zeigte für die Kamizuru deutlich, dass er sich noch etwas schonen musste, sah der Rothaarige es auch ein nach all den Worten die er von Ayaka und den anderen dazu bekam. Katsu, Florene, Yumi sagten sie alle was dazu. Bei den Worten der Blauhaarigen spielte der Rothaarige dann wohl kurz den schwerhörigen Opa und lachte, woraufhin die Kamizuru kurz ernst zu ihm schaute und dann zu Florene wo ihr Blick aber wieder normal war und meinte: "Ich kümmere mich schon um ihn bzw. erinnere ihn daran. Will er ja auch in 2 Wochen fit und gestärkt sein." und spielte damit auf das Duell zwischen Katsu und ihm an. Das war aber auch der letzte kleine "Seitenhieb" wenn man es so nennen wollte. War es ja nicht böse gemeint und hatte es ja eingesehen. Yan und Yumi gingen auch auf Kuschelkurs konnte man sagen, so Arm in Arm bzw. Kopf an Schulter/arm und offenbar wollte die Silberhaarige dann auch Ayakas Erlaubnis? Diese schaute zu beiden kurz hin und her und zuckte dann knapp mit den Schultern und nickte. Ja was sollte sie da groß verbieten, wenn beide das so wollten? Und dagegen haben hatte das Mädchen so auch nichts. Fühlte sich nur ein bisschen komisch an wenn auf der anderen Seite Katsu und Mei es da auch so in die Richtung ging mit Kopf am Arm und Ayaka da so allein in der Mitte. Nun gut Tama kuschelte ein wenig mit ihr auf dem Schoß aber die war auch ne Ameise, das war anders. Die Kamizuru schüttelte leicht den Kopf, wollte das Kampfgeschen verfolgen, hörte nebst her die Worte von der linken Seite was Katsus Team da ausheckte gegen dieses Bestienmädchen und von etwas mit Wolkenschule, Insel, Hexen usw. Da hielt sich die Kamizuru aber raus.
Wo der Kampf startete ging es direkt zur Sache mit Feuer und Eis konnte man sagen was Katsu aber gar nicht so gefiel und er laut aufstand und was zu den beiden Schwestern herunter rief, diese aber von hier oben vermutlich nicht hören, ja eh beschäftigt waren. "Katsu! Warte doch einen Moment ab. Sie haben sich sicher bei dem Vorgehen was gedacht und stehen sicher nicht nur rum." so kam es von Ayaka an ihren Bruder. Sie wusste wie der Uzumaki war klar, das war seine Art, sollte man doch vielleicht erstmal einfach einen Augenblick länger zusehen und so war es auch, Mirai und Shinra traten auch in Aktion, wobei die Rokkuberu ihre besonderen Kräfte anwandte und nutze und Aykas Zwillingschwester wohl von der hinteren Reihe aus unterstützen wollte. Sie wusste ja das die Kräfte ihrer Schwester etwas brauchten, mehr stationär waren. Ayaka hatte nicht angenommen das sie nichts taten. Die zuckenden Blitze um die Finger von Katsus Hand bekäme Ayaka so aber auch mit, ebenso wie Katsus Worte, dass er dem Jungen wohl eine Lektion erteilen wollte. Innerlich seufzte die Kamizuru. Mirai und ihre Schwester hätten das doch sicher im Griff mit ihrem Kameraden und alles ließe sich klären, das Katsu da so "unbeduldig" war. Ja sie verstand ihn, wegen den Worten von eben und alles aber trotzdem. Dann hörte sie Meis vorsichtige Worte, welche aber damit versuchte den Schwarzhaarigen zu beruhigen. Sie war auch ruhig und das gerade war irgndwie ganz anders als Ayaka die Schwarzhaarige so kannte bisher. Mei wirkte ja sonst immer eher so depri. Ayaka lächelte ihr freundlich zu, wei sie Recht hatte und sie sich so einsetzte. Ob Mei das mitbekam da sie ja zu Katsu sah war natürlich die Frage, aber war es auch nicht wild wenn nicht. Yumi machte sich derweil erneut Sorgen um die auftretenden Schäden wo Yan auch was zu sagte, ihr wie Ayaka beim Kampf zuvor die Sorgen was nehmen wollte. Der Kampf war aber auch brutal, unfair das konnte man nicht von der Seite weichen, sondern war ein Fakt. "Es ist brutal, vielleicht etwas zu brutal ja, aber geholfen wird ihnen." meinte die Kamizuru noch dazu an Yumi. Hatte der Uzumaki dann noch eine Frage an Yan, welche dieser beantwortete und lauschte sie dann Katsus Worten über ihren Vater und wie die Denkweise des Schwarzhaarigen war, ein tieferer Einblick. Ayaka kannte das ja von ihm. "Wie gesagt hatte das sicher seinen Grund das Vorgehen so und ich bin mir sicher das Mirai und Shinra dem Herr werden könnten. Und alles weitere kann man mit ihnen, ihrem Team klären, auch dem Jungen." So von der Kamizuru. Sie verstand ihn ja worauf er hinaus wollte.
Was dann aber noch passierte schockte dann auch die Kamizuru, die Wandlung des schwarzhaarigen Jungen im Gegnerteam, wo der Kampf doch entschieden war, es so ausah. Das monströse Chakra und die Veränderung, wie er aussah. Das war war ein Ausstoß wie Katsu es eben gemeint hatte, einer der so nicht einfach sein sollte. "Was zum..." kam es von Ayaka. Sie war nun auch aufgesprungen vom Sitz, wodurch Tama vielleicht von ihrem Schoß purzelte wenn die Ameise sich nicht festhielt. War es ja so keine Absicht, sondern aus dem Affekt heraus. Jetzt war auch die Kamizuru was geschockt, wegen der Präsenz die von dem Jungen ausging. Das war anders als wenn sie und ihre Geschwister auffuhren mit ihren Kräften, was auch brutal sein konnte, war das auch noch mit Sinn und Verstand oder das mit der Bestie eben. Hier war was anderes dabei weshalb Ayaka so reagierte. "Shinra! MIrai!" rief sie nur hinunter in die Arena mit besorgter Stimme ehe dann auch Kratos eingriff und das Ganze mit seinen Kräften beendete wo der verwandelte Junge sich auf den Eis-Feuer Jungen mit geschaffener Waffe aus seltsamen Material stürzte und durchbohrte und auch auf die beiden Schwestern eine Welle schoss. Anschließend wurden Verwundete fortgebracht von den Medics, aber es gab noch keine Bekanntgabe wer gewonnen hatte. Aber war das gerade wichtig? Mirai und Shinra schien es wohl gut zu gehen. Yan stellte auch eine Frage an Katsu, ob er da was hätte ausrichten können. Ayaka würde zu ihrem Bruder sehen. Sie selbst, "das" da war wohl schneller als sie gewesen wenn sie ihre Kräfte aktivierte, das war anders gewesen. Da war was von Nicht menschlich oder bei Verstand so hatte es irgendwie gewirkt von dem was man, Ayaka, sehen/erkennen konnte. Aber das wäre auch ein Grundstärker zu werden. Katsus Worte von eben hallten ihr durch den Kopf und sie ballte eine Faust und wirkte nachdenklich.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1790
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mo 24. Apr 2023, 00:47

AHA, so wie es schien hatte der große Bergkönig keine große Erfahrung mit Gesellschaftsspielen oder mit anderem Glücksspiel. Besser gesagt es klang fast so als hätte Inosuke noch nie mit Karten gespielt oder mit etwas anderem was einem gemeinschaftlichen Spiel ähnlich war. Möglicherweise hätte Meigetsu bei sowas eine Chance Inosuke ganz klar einmal zu besiegen. Doch würde der Hyuuga seine besonderen Augen nutzen dann hätte Meigetsu wohl auch bei einem Karten spiel keine Chance gegen den Wilden jungen Schwertkämpfer. Trotzdem fand Meigetsu den Gedanken witzig mit Inosuke mal eine Runde Karten zu spielen oder eine Partie Schach. Vielleicht würde ja sogar Chiba mitspielen und Meigetsu könnte sein Kartenglück gleich gegen zwei Nutzer des berühmten Byakugan unter beweis stellen. Eigentlich war Meigetsu auch kein großer Spieler doch ab und zu machte es einfach Spaß und war ein netter Zeit vertreib in guter Gesellschaft mit Karten oder anderem zu spielen.
Als Mizukage hatte er schon lange keine Zeit mehr für so etwas, aber als Lehrer würde sich wohl eher einmal die Möglichkeit ergeben eine Runde zu spielen.
„Es macht einfach Spass, besonders wenn man unter Freunde eine Runde spielt. Dabei kann man auch auf einfache Weise sein Strategisches Geschick üben“ Meinte der Mann mit den spitzen Zähnen dann noch zum Thema Kartenspiel und Glückspiel. Vielleicht könnte er es so Inosuke schmackhafter machen mit ihm einmal eine Runde zu spielen.
//Platt, ja wahrscheinlich macht mich Inosuke in allem einfach nur Fertig. Ich bin einfach zu Alt für das alles// sagte Meigetsu zu sich selbst in seinen Gedanken und musste dabei auch innerlich lachen. In Wirklichkeit machte ihn die ganze Sache mit Inosuke nicht fertig oder zeigte ihm, dass er alt war, sondern es war gerade das Gegenteil. Der Wettstreit und die Rivalität mit dem Wildschwein Junge entfachte ein neues Feuer in Meigetsu das er so gar nicht an sich kannte. Ja er wollte genauso hart Trainieren wie Inosuke um ihn bereits beim nächsten Übungskampf zu besiegen. Der ehrenwerte Bergkönig war so etwas wie ein Jungbrunnen für den ehemaligen Kage und entfachte ihn ihm nochmals das Feuer der Jugend in der es ganz normal war sich mit andere zu messen um stärke als diese zu werden.
Der Kyori verschränkte dann seine Arme vor seiner breiten Brust und grinste Breit als er dann zu seinem Wildschwein Jungen sagte „Ja Ja Ja, Platt machen. Du wirst dich noch wundern, wenn ich alter Mann dich im nächsten Kampf Platt macht“ Meinte der Kyori dann dabei selbst bewusst und herausfordern für Inosuke. Langsam wusste der ehemalige Kage ja wie man mit dem Hyuuga am besten sprach und auf welche Worte er wie reagierte.
Aber eines war klar vor ihrem nächsten Trainingskampf müsste sich Meigetsu etwas einfallen lassen um Inouske zumindest überraschen zu können. Die Tricks vom letzten Kampf würden sicher nicht noch einmal funktionieren.

Nun lauschte Meigetsu dem Gespräch das zwischen Chiba und Inosuke statt fand aufmerksam zu. Die beiden Hyuuga Clan Mitglieder sprachen zuerst nochmals über ihre besondere Augenfähigkeiten und dann über ihre Elemente.
Für einen ehemaligen Shibobi aus Kirigakure war es eine große Ehre so viel über das Byakugan erfahren zu dürfen. Meigetsu kannte diese besondere Kekkei Genkai nur aus Geschichten und Mythen. Jetzt aber stand er neben zwei Träger dieser außergewöhnlichen Augentechnik und Inosuke war sogar so freundlich ihm einiges darüber zu verraten.
Obwohl Meigetsu den Nachnamen Kyori trug besaß er selbst kein Kekkei Genkai was er immer schon sehr Schade fand. Auch wurde er nicht in einem großen oder sehr angesehenen Shinobi Clan geboren. Sein Vater wie auch sein Bruder besaßen nur den Rang einen Chunins und keine besonderen Fähigkeiten. Auch war Meigetsu der einige in seiner Familie der spitze Zähne hatte aber ansonsten war er mit nichts Besonderem geboren wurden, anderes wie Inosuke und Chiba.
Der Mann mit den dunklen Augen dachte darüber nach, dass er kein Kekkei Genkai beseß und aus keinem berühmten Clan stammte als er den beiden Hyuuga bei ihrem Gespräch zuhörte.
Meigetsu schmunzelte kurz als er hörte das Inosuke den Blondschopf nicht mit seinem richtigen Namen ansprach obwohl er sich höfflich vorgestellt hatte. Aber so wie der Wildschwein Junge Meigetsu auch Mondmann nannte so sprach dieser nun Chiba einfach als Biba an. Dies war eben eine Eigenart des schwarzhaarigen Hyuuga und Meigetsu hoffte das Chiba es nicht falsch verstand.
Wieder mit einem breiten grinsen mit seinen spitzen Zähnen schüttelte Meigetsu leicht seinen Kopf als er hörte das der Bergkönig eigentlich nun auch Chiba herausforderte, weil er ja sehen wollte was dieser so drauf hatte. Was keine schlechte Idee war, möglichweiser könnte Inosuke ja einiges von Chiba lernen und hätte bereits so schnell einen geeigneten Fuuton Lehrmeister gefunden.
VERDAMMT, da hatte Inosuke echt Glück, wenn Chiba wirklich der richtige war um ihm bei seiner neuen Technik weiter zu helfen. UND wer würde nun Meigetsu helfen? Freiwillige bitte vortreten?
Als das Mischblut auch verriet das er bereits Tod war, meinte Inosuke nur das er eben auch bereits einmal Tod war wie der Mondmann.
Nun verschränkte Meigetsu seine Arme wieder vor seiner breiten Brust und meinte dann zu Inosuke „wie der Mondmann? Irgendwie verrückt das so viele Menschen wieder zurück ins Leben geschickt wurden und das sich alle hier zusammen finden“ Meinte Meigetsu kurz, da es wirklich verrückt war wieviele Menschen eine zweite Chance bekommen haben.

Wie sich Meigetsu ein Treffen mit zwei Hyuuga Mitglieder vorgestellt hat
Bild
Was er bekommen hat.

Beim Gespräch zwischen den beiden Hyuugas hörte Meigetsu bei Chiba zwei sehr interessante Dinge, einmal das er Nin Jutus bis zum S-rang anwenden konnte und das er wie der Kyori bis zu seinem Tod eine besondere Waffe besaß. Es war wirklich verrückt was den ehemaligen Mizukage und den Blondschopf alles verband, beide waren nicht nur Tod und wurden zurückgeschickt, nein vor ihrem Tod besessen sie beide noch besondere Waffen.
Doch wie es schien verloren aber beide Männer ihre Waffen nach dem sie wieder zurück unter die Lebend geschickt wurden.
Warte? Da war noch etwas was der ehemalige Kage dann am blonden Hyuuga sehr interessant fand, es war etwas was Chiba dann sogar den beiden zeigte. Er hüllte seine linke Hand dann in lila-durchsichtigen Anshochakra das natürlich dazu führte das Meigetsu fasziniert und neugierig auf diese Hand sah. Gerade so etwas empfand Meigetsu als so spannend nun die Chance zu haben Menschen wie Inosuke und Chiab kennen zu lernen, obwohl diese aus einem anderem Shinobi Dorf stammten und in einer ganz anderen Umgebung aufwuchsen als er selbst. Als Mizukage hätte er nie die Chance gehabt zwei so interessante Charakter einfach so kennen zu lernen.
Der Kyori hatte nun viel Frage an den blonden Shinobi mit wirklich besonderen Fähigkeiten, doch zuerst antwortete dieser noch auf die zuerst noch gestellten Fragen des ehemaligen Mizukage.
Dabei war der der Träger des Byaringans ganz offen und ehrlich beim beantworten der Fragen. Es war allgemein eine sehr entspannte Stimmung zwischen den drei Männern.
Der ehemalige Träger von Samehada nickte aufmerksam als Chiba davon sprach welche Ränge und Zuordnungen er bereit in seinem Leben hatte.
Daraufhin fragte Meigetsu dann sofort sehr neugierig „Hat es dich dann auch einmal in meine alte Heimat Kirigakure verschlagen? Warst du als Reisender auch schon mal im Wasserreich?“ Eigentlich war es ja egal welchen Rang man früher hatte oder welchem Dorf man früher angehörte, hier war nun alles NEU und es gab nur ein großes WIR GEMEINSAM.
„Achso, wegen meinem Namen. Ich dachte mir du hast mich an meinem Aussehen erkannt, vielleicht sogar an meinen Spitzen Zähnen. Wobei das ist ja nichts so Außergewöhnliches, wenn man aus Kirigakure stammt“ Dabei klopfte sich Meigetsu mit seinem rechten Zeigefinger auf seine Spitzen Zähne. Dies sagte Meigetsu dann auf die Aussage von Chiba das er den ehemaligen Mizukage nicht an seinem Aussehen, sondern wegen seinem Namen wusste das er einst ein Mizukage war.
Ansonsten hatte Meigetsu ja kein so markantes Aussehen, keine große Narbe im Gesicht oder spezielle Haarfarbe, aber eben Spitze Zähne wie ein Haifisch.
Dann sprach der ehemalige Konohakure Shinobi von seinem ableben und Meigetsu sagte dann darauf aufmunternd „Daran ist Garnichts Peinlich Chiba, sich an sein Limit zu bringen kann auf der anderen Seite auch dazu führen, dass man extrem viel stärker wird. Ich glaube nach dieser Erfahrung bist du wahrscheinlich um ein großes Stück nun stärker als zuvor. Wichtig ist das wir eine zweite Chance bekommen haben und diese nutzen sollten ohne ewig in der Vergangenheit zu leben.“ Dabei wusste Meigetsu wovon er sprach, denn auch er musste seine alten Leben zurück lassen und nach vorne blicken. Zu lange haben die Fehler seiner Vergangenheit ihn Verfolgt und sein Leben zu einer Hölle gemacht.
Doch nun hatte der groß gewachsene Mann mit den spitzen Zähne noch einige Fragen an den blonden Hyuuga. „Du sprach davon das du vor deinem Tod eine besondere Waffe besaßt? Was glaubst du was mit dieser nach deinem Tod passiert ist? Glaubst du sie existiert noch irgendwo? Ich frage so neugierig weil mir das gleiche passiert ist?“ In den Augen des Kyori konnte man ein leichtes leuchten sehen, weil Meigetsu einfach hoffte das Chiba vielleicht etwas darüber weiß oder zumindest auch wie er auch daran glaubte das ihre beiden Waffen nicht einfach verschwunden sind.
Erneut sah Meigetsu dann auf die Linke Hand von Chiba und fragte ihn dann „ Wenn du das Anshochakra nutzt hast du dann das Gefühl das es nicht dein eigenes Chakra ist“ Diese Frage mag vielleicht merkwürdig für Chiba wirken, doch fragte dies Meigetsu weil es sich für ihn irgendwie so anfühlte wenn er seine Fähigkeit als Reinkarnation eines Gottes nutze.
Noch mehr Fragen wollte Meigetsu nicht stellen daher richtet er seinen Blick kurz zum Kampffeld, wo der nächste Kampf nun begann.
Nun konnte man den Ausdruck von Begeisterung im Gesicht von Meigetsu sehen und plötzlich nahm er seine beiden Hände formte damit einen Trichter um seinen Mund. So laut er konnte rief Meigetsu dann zum Kampffeld runter. „LOS ROTSCHOPF MACH SIE FERTIG!!!!“ Meigetsu erkannte die Kuchen Diebin wieder und wollte sie nun lautstark anfeuern. Nun war er wirklich gespannt was im nächsten Kampf alles passieren wird, besonders wie sich Itsuko schlagen wird. Der Blick des Mann mit den spitzen Zähnen wanderte dann zum Haimädchen das er nun für einen längeren Augenblick beobachtete.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast