Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 149
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Chiba » Sa 15. Apr 2023, 22:06

Erst nachdem der junge Hyuuga sich zu Meigetsu und Inosuke begeben hatte bemerkte er, wie unüblich die beiden gekleidet waren. Natürlich hatte er Inosukes Wildschweinmaske bemerkt, die am Gürtel des anderen Hyuugas hing - aber erst jetzt bemerkte er die durchaus femininen Züge, die von einem durchtrainierten Körper kontrastiert wurden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hyuuga waren die Augen des Wildschweinmannes nicht etwa weiß sondern erstrahlten in Grün. Auch seine bandagierten Schwerter waren ungewöhnlich - doch Chiba wusste noch nicht, dass er es mit einem anderen Hyuuga zu tun hatte. Wie Meigetsu, der nicht nur durch seine Robe sondern auch durch seine enorme Größe hervorstach erklärte hatte Chiba den Kampf zwischen Seiji und Fudo verpasst und den ersten Teamkampf. Er war also durchaus spät dran!
Etwas verlegen kratzte sich der Blondschopf am Kopf - er hatte gewusst, dass er spät dran war, aber nicht so spät. Nunja - immerhin war er noch rechtzeitig zum Turnier hier gewesen. Und sowieso - da er kein Lehrer war, gab es keinen konkreten Grund für ihn die Kämpfe zu beobachten, außer dass er die Stärke der Schüler feststellen wollte. Erst nun bemerkte der Anshokrieger seine Unhöflichkeit und stellte sich mit etwas Verspätung vor. Meigetsu stellte sich ihm nun vor - eben als Meigetsu Kyori. Irgendwo klingelte etwas bei dem Namen für Chiba, aber er konnte das ganze natürlich nicht zuordnen - aber Meigetsu war jedenfalls für eine kurze Zeit der Mizukage Kirigakures gewesen, bevor sein Leben geendet hatte. Der Kyori blickte erwartungsvoll zu dem Wildschweinmann, der immer noch mit verschränkten Armen dastand und dann ein lautes, gehässigtes Lachen ertönen ließ, und sich als Inosuke vorstellte - der 'Berkönig'. Aber auch mit seinem anderen Namen - Yoshitsune Hyuuga. Die Augenbraue von Chiba hob sich. Er hatte seitdem er in der FuGa angekommen war noch niemand anderen aus dem Clan getroffen. Yoshitsune hatte seine Brust vor Stolz herausgedrückt und fragte den halben Uchiha ob er ebenfalls den 'Augentrick' beherrschte. Augentrick?! Chiba stutzte kurz. Augen...trick? kam es in einem leicht fragenden Ton von ihm, bevor er fortfuhr: Falls du das Byakugan meinst - ja, mehr oder minder. Das ist eine etwas komplizierte Geschichte bei mir. Oder gibt es eine andere Technik des Clans? Dass Yoshitsune nicht gerade 'im Clan' aufgewachsen war, wusste Chiba nicht. Doch als mehr oder minder Aussätziger aus dem Hyuuga-Clan war es gut möglich, dass er einiges nicht wusste - viele seiner Techniken hatte er nur durch eine Schriftrolle seiner Mutter erlernen können. Also wäre es durchaus möglich, dass es Techniken gab die er nicht kannte. Dass dies nicht wirklich der Fall war und er alle wichtigsten Techniken des Clans beherrschte wusste er bis jetzt noch nicht. Inosuke sprach ihn dann nochmal an - ob er einen 'Windmeister' kannte. Also jemanden, der das Fuuton-Element wirklich gut beherrschte. Wirklich gut? Der Maßstab für Chiba war durch Seiji und Ryuuzaki ziemlich verzerrt - für ihn war 'wirklich gut' ein ganz anderes Niveau als es für die meisten Shinobi war. Nicht wirklich. Ich beherrsche es zwar, aber habe mich nie so wirklich darauf konzentriert, sondern mich auf andere Dinge konzentriert. Doch natürlich hatte Inosuke nun das Interesse von Chiba geweckt. Was hast du leicht vor? Chiba sprach nicht aus, was er sich gerade gedacht hatte - den sein erster Gedanke den er selbst gefasst hatte war das Hakke Kusho mit dem Fuutonelement zu verbinden. Quasi ein Hakke Kuken ("Acht Triagramme, Luftklinge"). Falls das nicht die Idee von Yoshitsune war, so würde er selbst sich eine Notiz dazu machen. Das ganze würde sein eigenes Repertoire um eine offensive Note erweitern - aber es gab noch ein paar andere Techniken welche er zuerst meistern wollte. Die Zahnräder in seinem Hirn ratterten weiter, und inzwischen hatte offensichtlich ein Team aufgegeben - und Kratos verkündete, dass sie kurz 15 Minute Pause machen würden. Sieht so aus, als hätte ich auch vom dritten Kampf noch so ziemlich alles verpasst!, meinte Chiba scherzend zu Meigetsu, bevor er etwas stutzig wurde, da er sich an etwas erinnerte. Meigetsu - kann es sein... dass mir dein Name bekannt sein sollte? Ein leichtes Grinsen huschte auf die Lippen des Mischblutes. Vielleicht verwechsle ich dich - oder mich trügen meine alten Erinnerungen, weil seitdem ich aus dem Totenreich entkommen bin, sind die auch ein wenig durcheinander - aber kann es sein, dass du einmal Mizukage warst? Oder war das jemand mit dem gleichen Namen? Falls der Kyori wirklich der war von dem Chiba es glaubte, dann wäre das natürlich einerseits eine gewisse Ehre für ihn. Andererseits brannte es ihn förmlich in den Fingerspitzen einmal gegen jemanden auf dem Niveau eine Kagen zu kämpfen. Chiba hatte erst gegen Gin gekämpft, aber dieser war Chibas Meinung nach eher auf dem Niveau eines Jonin - vielleicht eines etwas erfahrenen Jonins. Aber ein Kage - das wäre ein Sparring indem er alle Register ziehen könnte. Er würden den Kyori danach fragen müssen, wenn es sich die Situation ergab. Aber nun war es durchaus interessant wie einerseits Inosuke auf sein Angebot reagieren würde, und ob Meigetsu wirklich der ehemalige Mizukage war.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Maat Anubis » So 16. Apr 2023, 14:16

Cf: Wartebereich - Teilnehmer

Wind. Der heiße Wind schlug in sein Gesicht. Der große Fluss, der zu beiden Seiten mit Gras und Palmen gesäumt wurde, nur um den gelben Sand im Himtergrund zu sehen. Blau, grün und gelb. Nichts war so schön, wie das Rot, welches zu dem Mann hinter ihm gehörte, der schallend lachte, mit den Zügeln in der Hand. Vor ihm zwei schwarze Pferde. Es war… kein Traum, sondern eine Erinnerung, Anubis wusste das. Die Erinnerung an einen Moment, der ihm alles bedeutete. Ein Schloss, welches auf Sand gebaut war. Doch das Bild änderte sich, wurde dunkel und kalt, eine uralte Erinnerung, etwas, was ausbrechen wollte. Jedoch schaffte es die Erinnerung dieses Mal nicht. Schließlich spürte er etwas, ein sanftes Rütteln. Langsam kam der Aeger wieder zu sich. Eine der Mediziner hatte ihn geweckt. Sie entschuldigte sich bei ihm, die ersten beide Kämpfe waren vorbei und es würde ihm sicher nicht schaden, wenn er sich ein wenig vorbereiten würde. Anubis bedankte sich artig, ehe er noch erfuhr, dass seine Teamkollegen sich auf den Tribünen befanden. An einem Ort, den Anubis nicht mochte. Volle Orte, mit den ganzen Menschen darin, waren immer eine Herausforderung. Er hasste das Kribbeln, welches sich einstellte. In der Regel versuchte er, sich zu konzentrieren und es zu ignorieren. Doch er musste auch seine Teamkollegen finden. Sie mussten sich dort befinden und er wollte mit ihnen reden. Er wollte diese Sache mit Sarutama klären. Außerdem war es gut sie zu sehen, bevor sie dran kamen. Unterwegs blieb er stehen und sah in eine spiegelnde Fläche. Ein junger Mann mit Hörnern schaute zurück. Was wohl seine Teamkollegen sahen? Er wollte keine Last für sie sein, das wollte er nie, hatte immer versucht, sich anzupassen. Anubis lief weiter und kam schließlich an den Tribünen an. Wie er vermutet hatte, war der Ort voller Menschen und der Aeger hielt sich an seinen Armen fest. Sein Schweif zuckte wild. Langsam bewegte er sich am Rand entlang und schob sich durch die Menge. Sicherlich musste er sie doch bald finden. Was nicht so leicht war bei den Menschenmassen hier. So fühlte sich Anubis ziemlich verloren.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 272
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yumi Senju » Mo 17. Apr 2023, 17:23

Yumi schlengelte sich also an der Menge vorbei, um sich zu ihren und Katsus Team zu gesellen. Sie stellte sich kurz bei dem Leckerbissen mit den roten Haaren, Sarutama, und den Bruder von Ayaka und Katsu, Mamoru, der auch sehr gut aussah, vor und setzte sich dann zu Yan. Der großhändige Typ musste natürlich erst mal ein sexueller Kommentar von sich geben, woraufhin Ayaka sogar räusperte. „Yan!“ kam es von Yumi. Zu dem Muffin für die beiden gab es auch gleich einen leichten Klapps gegen den Hinterkopf des jungen Mannes. Ayaka hatte für Yumi sogar eine Limo besorgt und übergab sie ihr. „Vielen Dank Ayaka, genau das, was ich brauche.“ Sagte sie ihr lächelnd und nahm auch gleich einen großen Schluck, ehe sie bemerkte, dass die Lilahaarige Yumi zu verstehen gab, dass sie etwas um ihren Mund hatte. „Oh mist.“ fluchte sie erschrocken und wischte sich mit dem Ärmel ihres Kleides den Mund grob ab. Dann legte sie ihren Kopf auf Yans Schulter und schaute ihn kurz an. Er lächelte. „ER LÄCHELT. WHUW“ freute sie sich innerlich und schaute dann auf die Bildschirme der Arena, während sie einen kleinen Schmatzer auf ihren Kopf spürte. „Hat er das gerade wirklich getan? Vor allen?“ Yumi lief rot an, wusste sie nicht wie sie mit der Situation umzugehen hatte. Die beiden waren ja kein Paar. Okey sie hatten da einen schönen Morgen, aber offiziell war da noch Garnichts. Darüber sollten die beiden in Zukunft auf jeden Fall reden, dachte Yumi sich mit einem ernsteren Blick. Natürlich hatte Ayaka auch mitbekommen, was Yan da tat, und meinte auch gleich, dass die beiden schön den Kampf verfolgen sollten, wenn sie etwas von Zhongli lernen wollen würden. Und genau das tat die Silberhaarige auch, naja sie versuchte es. Yan fragte Yumi ob sie Spürfähigkeiten hätte. „Habe ich das noch nicht erzählt? Upsi“, kicherte sie, „Ja ich bin nicht schlecht darin. Ist sehr praktisch, wenn man nach einer bestimmten Person beziehungsweise Chakraart sucht. Aber so gut wie mein Vorfahre Tobirama bin ich noch lange nicht. Leider.. Naja. Vielleicht sollte ich daran auch mal weiterarbeiten, danke fürs Erinnern, Yan!“ sprach sie und wendete sich wieder den Kampf zu. Man sah nicht viel außer Wald, dann hörte man ein lautes Jaulen von einem Lykantropen, wie Ayaka feststellte, und kurz danach flog auch schon der erste Typ aus der Arena. Der sah ziemlich fertig aus, auch die Medics kamen schnell zu ihm gerannt. „Hoffentlich geht’s ihm gut…“ kam von Yumi mit besorgter Stimme. Am liebsten wäre sie zu dem Ushiha gerannt, auch wenn sie ihn nicht kannte. Die Senju war einfach zu gutherzig. Dann sah man auf dem Bildschirm ein Mädchen? Es war aus irgendeiner Flüssigkeit. Yumi war sofort begeistert von ihr und würde sich fest vornehmen sie irgendwann mal kennen zu lernen, so fasziniert war sie von ihr. In Gedanken daran, aus was diese Suu wohl bestand, verpasste sie einen kleinen Teil des Kampfes und schenkte ihm erst wieder Beachtung, als plötzlich eine Art Komet auf die Arena zu flog. War das ein Werk von Ayaka und Katsus Bruder? Plötzlich kam Kratos in die Arena geflogen und stellte sich zu dem Yamanaka Burschen und schütze ihn vor den Schäden des Aufpralls. „Hat er aufgegeben oder wieso stellt er sich zu dem Typen da?“ fragte Yumi in die Runde. Der Kampf schien auch schon wieder vorbei.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 342
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Florene » Mo 17. Apr 2023, 17:46

Schnell entwickelte sich alles zu kleineren Unterhaltungen, nachdem sich jeder irgendwie jedem anwesenden vorgestellt hatte. Florene mochte es, dass sie mit einer so munteren Truppe beisammen sitzen konnten und eben auch den Kampf verfolgen würden. Katsu hatte ihnen gesagt, dass sie die Fähigkeiten des anderen Team genaustens beobachten sollten. Sicherlich würde er ihnen noch etwas zu seinem Bruder Zhongli sagen, doch einen Eigenteil mussten sie bestimmt auch leisten. Also hatte sie sich auf den Kampf konzentrieren wollen, wobei ihr direkt zwei Gesichter auffielen, welche sie kannte und auch gleich Mei Infos zukommen ließ.

Danach passierte so einiges. Katsu und Ayaka unterhielten sich, Yan war wieder hinzugestoßen und alle hatten angefangen etwas zu essen und zu trinken. Anschließend folgten zwei weitere Personen, Sarutama und Mamoru. Mei bekam Besuch von Yans Ameise, wie Flo am Rande gerade so mitbekam. Schließlich kam auch Yumi wieder, welche sich zu ihrem Team setzte. Mamoru hatte versucht mit Flo zu flirten, was ihm allerdings von Sarutama und auch von Katsu vermiest wurde.

Florene war eben ein naiver Gutmensch und sie glaubte erst einmal das was man ihr glaubte. In diesem Fall eben, dass Mamoru eine Freundin hätte oder zumindest Jemanden in Aussicht und dass er dann wohl kaum mit ihr Flirten sollte. Da der schwarzhaarige nun allerdings so geknickt reagierte, natürlich auch durch die Sticheleien der anderen, bekam Florene ein schlechtes Gewissen. Zumindest ein klein Wenig.

Sie hob also die Hand und griff kurz an den Saum seines T-Shirts und zupfte kurz daran um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Hey… ich will dich nicht verjagen. Wenn du eben keine Freundin hast und die beiden dich nur aufziehen, spricht doch nichts dagegen, wenn wir uns unterhalten… wenn du allerdings gehen möchtest, kann ich dich wohl nicht aufhalten..“, sie zuckte mit den Schultern und lächelte. Bevor sie dann aber zur Arena blickte um den Kampf dann doch etwas zu verfolgen. Immerhin wusste sie nicht, ob Mamoru bleiben würde oder vielleicht sogar bald dran war mit kämpfen?

Dass dort nun alles so schnell ging, wie es eben ging, hatte ja keiner ahnen können. Erneut erblickte sie ein Gesicht auf einem der Monitore und bekam große Augen. „Megumi? Aber… wenn sie hier ist, vielleicht sind die anderen Bulls auch hier…“, murmelte sie eher zu sich selbst und freute sich innerlich riesig, sie zu sehen. Doch was dann geschah konnte wohl keiner Ahnen.

Megumi verwandelte sich, nachdem das gegnerische Team alles zum Angriff vorbereitet hatte. Doch keine Chance. Daisuke wurde von einer Bestie aus der Arena geworfen, sodass die Medic aus Zhonglis Team direkt einen Bunshin loszuschicken schien. Jedenfalls vermutete Flo, dass sie eine Medic war. Zhongli selbst hatte sie noch nicht viel gesehen und beobachtete daher weiter, was passierte. Es war alles so schnell vorbei wie es angefangen hatte, ein Meteor und dann Schluss. Der Kampf Endete tatsächlich. Florene blinzelte verwirrt und war nicht in der Lage direkt etwas zu sagen. Wartete daher ab, war kommen würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 17. Apr 2023, 18:40

Postinggruppe: Mirai, Shoto, Shinra

Mirai nickte knapp auf die Frage Shotos bezüglich Katsus, auch wenn diese Shinra gestellt wurde da das Ganze anfänglich ja von ihr ausging. Und um Angst haben ging es hier nicht, zumindest wollte die Rokkuberu das nicht vermitteln. Lediglich eine Form des gegenseitigen Respekts, weil das war doch das Mindeste wenn alle miteinander auskommen sollten. Natürlich wusste Mirai auch, dass es Unterschiede gab zwischen ihnen, sie und ihre Geschwister waren anders. Zu höherem bestimmt? Womöglich ja, ihnen wurde ja großes Potenzial mit in die Wiege gelegt, aber das Mädchen wollte sich nicht nur auf den Lorbeeren ausruhen die man ihr hinterlassen hatte bzw. das alleinige Image ihrer Eltern nein. Sie selbst wollte zeigen was sie konnte, wer sie war. "Ja genau für die Zukunft dieser Welt, sie bewahren." meinte sie dann auf Shotos Worte. Das sah sie ähnlich, war sie ja auch hilfsbereit für jene welche Hilfe bedurften. Dennoch gab es wohl Defizite und unterschiedliche Sichtweisen. Die Drei gaben jeder ihre Meinung bzw. Ansicht Preis, wobei der Todoroki wohl auch nicht so ganz verstand, vielleicht aber auch die beiden Damen. Waren sie halt alle irgendwo unterschiedlich. Verlieh dies dem Team aber auch eine gewisse Dymanik. Sie schüttelte auch kurz den Kopf und meinte zu dem Rotweißhaarigen nach seiner Frage/Aussage wo er auch mit dem Kopf geschüttelt hatte: "Anerkennung ist doch eine passende Form des Respekts und Dankbarkeit" mehr hatte sie so dazu nicht zu sagen. Für sie musste er nun nich auf die Knie und 100 mal beten und huldigen, was sollte das denn? Er erkannte es an was ihm gegeben, ermöglicht wurde, hatte soweit Respekt, auch wenn er sich hier und da wohl missgünstig/missverständlich ausdrückte. Mirai wusste selbst auch was ihr Vater getan hatte und ihr war es nur darum gegangen das man das entsprechend respektierte.
Shinra hatte ihrer Schwester bei ihren Worten auch zugenickt aber bei Shoto schien sie das wohl nicht ganz so zu sehen, klatschte sich sogar die Hand an die Stirn und fing erneut eine Diskussion mit ihm an, zumindest konnte man annehmen das es darauf hinauslief. Was war Gerechtigkeit? Die Rokkuberu dachte nach, die Antwort darauf, also zumindest für sie war einfach. Gerechtigkeit ging immer von einem selbst aus. Konnte man damit alle zufriedenstellen? Nicht so wirklich. Eine breite Masse sicherlich aber würde es immer jemanden gegen der das sicherlich nicht so sah, aber das war doch normal oder nicht? Und was war böse und was war gut? Durch ihre Mutter wusste Mirai, das dies nicht in schwarz und weiß zu unterteilen war. So hielt sich Mirai aus der Unterhaltung auch vorerst raus, da Shinra ihren Standpunk ja auch klar selbst vertreten konnte und Shoto mit Sicherheit auch keine Hilfe brauchte irgendwie darauf zu antworten.
Das mit der Nummer 1 nunja das sah auch jeder entsprechend für sich, konnte man das ja anhand der unterschiedlichen Worte der Drei erkennen. Takashi ihr Vater, hatte sich diesen Platz verdient, dafür gearbeitet und auch Unterstützung gehabt. Shinra selbst wollte diesen Platz nicht, redete sich da etwas klein. "Jeder tut auf seine Weise sein Bestes und was dir an Offensive fehlt liebe Schwester machst du anderswo wieder wett." kam es von Mirai dann und sie lächelte leicht, ehe sie dann dem Todoroki hinterher ging, der sich hingesetzt hatte um den Kämpfe zuzusehen. Die violetthaarige Rokkuberu setzte sich neben ihn und wollte ein wenig mehr überihn wissen. Dies verstand der Todoriki aber wohl nicht so ganz. "Was verstehst du nicht? Wieso ich frage? Und was ich wissen will? Ganz einfach ich möchte nur etwas mehr über dich erfahren, wer du Shoto Todoriki bist. Das was du mir von dir erzählen willst, was ich nicht schon über dich weiß. Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst." kam es von ihr mit freundlichen aber auch ruhigen Worten. Es lag an ihm ob er nun etwas erzählen wollte oder nicht. Der Nächste Kampf ging auch los wo ihr Halbbruder Zhongli einer der Teilnehmer war. "Zhongli hat ähnliche Kräfte wie du Shoto, was natürliches. Nur weder Feuer noch Eis sondern Erde." kam es von Mirai dann noch. Er würde es ja selbst soweit zu sehen bekommen und mehr verriet die Rokkuberu auch nicht. Nein das musste er wenn selbst den Aurion fragen oder würden sie vielleicht im Kampf zu Gesicht bekommen bzw. wenn sie gegen sein Team antreten mussten. Shinra kam dann auch mit Wassereis wieder. Mirai nahm ihr eines der Stieleisse ab, es war bläulich von der Farbe her. "Danke" kam es nur knapp und die Rokkuberu würde einmal kurz mit ihrer Zunge leicht über das Eis lecken, dabei ein paar ihrer Haarsträhnen die ihr im Gesicht hingen mit der anderen freien Hand hinter ihr Ohr streichen. Fruchtig schmeckte das Eis und sie lächelte knapp, leicht zufrieden. Der Kampf war auch im vollen Gange und schnell zeigte sich wer das Ganze wohl für sich entschied, das konnte man auf den Bildschirmen verfolgen. Eines der Mädchen aus Zhonglis Team konnte sich in eine Wolfsbestie verwandeln. Mirai hatte ja schon davon gehört, dieses Rudel. Beachtlich was für Power dahinter steckte. Power mit dem das andere Team nicht klarkam da einer direkt aus der Arena geschleudert wurde mit einem Schlag. Um ihn wurde sich aber auch direkt gekümmert. Sogar das andere Mädchen bzw. ein Bunshin von ihr aus dem Team des Aurion kam kurz rausgelaufen und wollte helfen. Mirai war auch gar nicht geschockt gewesen oder sowas bei dem Anblick, nicht so wie andere Wohl, also als die Bestie den Uchiha k.o. hittete. Das mochte wohl daran liegen das sie mit ihren Fähigkeiten auf ähnlich "brutale" Weise zuschlagen konnte. "Hmm dieses Wolfsbestienmädchen hat es drauf, sie ist sehr stark." meinte Mirai dann etwas leiser und hatte eine Hand an ihr Kinn kurz gelegt, dachte nach. Nun sie analysierte das Ganze natürlich. Sollten sie gegen die rann müssen und ihrem Bruder müssten sie auch schnell handeln, da durften sie sich auch nicht zurücknehmen. Anschließend leckte sie nochmal von ihrem Eis, aber eben etwas länger und auch runterum um das Wassereis und steckte sich die Spitze davon auch in den Mund und luschte dran. Anzüglich? Wer weiß, war das jedenfalls nicht Mirais Intention. Sie aß halt ein Eis und war etwas in Gedanken, biss dann auch einfach vom Eis ein Stück ab und merkte dann das es doch etwas zu kühl im Mund wurde und schluckt das Stück einfach ruter. Dabei fucheltete sie auch kurz etwas mit der einen Hand umher die frei war. "kalt..." kam es von ihr weil die Kälte ihre Speiseröhre hinunter glitt. Hatte sie auch völlig aus deh Gedanken gerissen. Ob die anderen beiden das mitbkeamen? Dann wär dem so, störte sie nicht groß. Mirai versuchte sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren welcher wohl zuende ging. Zhongli hatte eine Meteortechnik eingesetzt die dann aber von Kratos gestoppt wurde, da auch das Feld sich auflöste. Der Kampf war vorbei, wohl weil das andere Team aufgegeben hatte.

Kratos verkünderte dann auch eine 15minütige Pause und was dann die nächsten Teams wären die kämpften. Bzw. wurde das auch auf den Bildschirmen angezeigt. Team 7 vs. Team 4. "Wir sind die Nächsten!" meinte Mirai dann und würde ihr Eis entsprechend aufessen und dann aufstehen um sich fertig und bereit zu machen. Sie würde zu ihren Kameraden schauen. "Lasst uns los, auch wenn die Pause noch ist." ja was sollten sie noch groß machen? Da konnte man auch schon aufbrechen hinunter in die Arena bzw. den Zugang auf ihrer Seite der Arena. Die Rokkuberu würde sich auf den Weg machen, ihre Kollegen würden sehr wahrscheinlich hinterher kommen.

tbc: Arena (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 222
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 17. Apr 2023, 21:27

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Katsu und Sarutama versuchten wohl ihre Worte dem ehemaligen Chaosdämon gegenüber wieder gut zu machen, aber dafür war es nun auch zu spät! Ja, klar. Familie und so, ich versteh schon. meinte Mamoru schmunzelnd zu den Worten von Katsu. Wobei so wirklich übel nahm er es ihnen nicht, aber trotzdem hatten sie gerade doch absolut keinen Grund auf ihm herum zu hacken! Sarutama versuchte es weiterhin mit einer positiven Einstellung im Bezug auf den Kampf und Mamoru zuckte mit den Schultern. Wir werden es ja sehen. sagte er und richtete seine Aufmerksamkeit jedoch wieder auf Florene, von der er wegen der blöden Sprüche von den beiden anderen direkt wieder eine Abfuhr erhielt. Mamoru versuchte das Ganze klar zu stellen, dennoch hatte er das Gefühl, dass Florene sowieso lieber dem Arenakampf zu sehen wollte und wenn Katsu wirklich auch "Anspruch" auf sie erheben wollte, dann sollte es halt so sein. Wobei Katsu dann doch noch klar stellte, dass Mamoru sich unterhalten konnte, mit wem er wollte. Nun, dann war das ja auch geklärt. Dennoch wollte er sich von der großen Gruppe etwas entfernen, ehe er plötzlich merkte, wie etwas, oder eher jemand, an seinem Shirt zupfte. Verwundert drehte er sich wieder zu Florene herum und schmunzelte ein wenig bei ihren Worten. Kommt drauf an, wie du versuchst mich aufzuhalten. Ich kann durchaus auch bestechlich sein. meinte er amüsiert. Dann wurde sein Gesichtsausdruck aber wieder ernster. Aber Katsu hat recht, wenn ihr gegen Zhongli und sein Team antretet, werdet ihr es wohl nicht leicht haben, so wie ich das sehe. Falls dir aber doch irgendwann mal langweilig sein sollte, 1 B ist meine Zimmernummer. sagte er dann und schmunzelte nochmal. Mit der Information zu seiner Nummer konnte sie ihm theoretisch nun auch über das Terminal schreiben, wenn sie denn wollte. Mamoru entfernte sich dann aber von der Gruppe, Sarutama folgte ihm, auch wenn er zuvor sich empört gegeben hatte, dass sie die erste Runde gewinnen würden.
Etwas abseits setzte Mamoru sich dann hin, Sarutama bei ihm. Dieser fing plötzlich an sich zu entschuldigen. Skeptisch sah der ehemalige Chaosdämon ihn an. Hör auf dich zu entschuldigen. Ist ja ekelhaft. meinte Mamoru plötzlich. Als ob ich wirklich Interesse an dem Mädel hätte. Ich habe doch selbst nur meinen Spaß mit ihr. Und wenn sie auf die paar Sprüche reinfällt ist sie genauso dumm wie ich es von einem Menschen erwarten würde. meinte er dann. Sie saßen weit genug weg, dass auch Florene von dem Ganzen nichts hören würde und so zuckte Mamoru nur mit den Schultern. Sarutama boxte ihm plötzlich leicht gegen die Schulter und hob mahnend den Zeigefinger, ehe er wiederholte, was sie wegen dem Turnier gesagt hatten. Daraufhin musste Mamoru dann doch ein wenig grinsen. Stimmt. Aber ich hatte keine Lust den großen Gewinner zu spielen und am Ende auf dem Kampffeld so auf den Sack zu kriegen wie der da unten und dann wie ne Lachnummer dazu stehen. Ich weiß wie stark Liz ist. Und unser Trainingskampf war nicht lang gewesen. meinte er und deutete noch auf einen Jungen, der von einer regelrechten Bestie aus dem Kampffeld befördert wurde. Zhongli schlug sich ebenfalls nicht schlecht, sein Angriff wurde jedoch letztlich von Kratos aufgehalten. Ein wenig Enttäuschung darüber machte sich bei Mamoru breit, aber er wusste, dass Kratos schon wusste, was er tat. Die Teams räumten das Feld und die nächsten wurden bekannt gegeben. Es gab aber eine kurze Pause. Sieht so aus, als wenn wir dann die letzten wären. meinte Mamoru. Er ließ den Blick noch einmal über die Tribüne schweifen, er konnte dabei auch Mirai sehen, die sich mit ihrem Team auf den Weg machte, Richtung Arena. Aber er grüßte sie nicht. Wenn nötig könnten sie sich auch später noch unterhalten. Stattdessen bemerkte Mamoru eine andere Person, die sichtlich unsicher war. Mamoru grinste ein wenig schadenfroh. Schau mal, wen wir da haben. meinte er zu Sarutama, und würde dann aber auch aufstehen und zu Anubis gehen.
Na, hast du dich wieder ausgeruht? Wir sitzen dort drüben. Hol dir noch etwas zu essen und zu trinken, wir sind als letztes dran. sagte er zu Anubis und würde dann wieder zu seinem Platz neben Sarutama gehen.

Mei bekam nicht so viel mit von den ganzen Privatgesprächen, denn sie hatte Besuch von einer Ameise bekommen, die sprechen konnte und sie zu der Wolke ausfragte. Mei hatte Angst und irgendwie wusste sie nicht so richtig, was sie mit dem kleinen Tier anfangen sollte. Diese entschuldigte sich mit piepsiger Stimme und stellte sich als Ameise vor, ehe sie weiter fragte. Warum wollte eine Ameise das wissen?! W-woher kommst du überhaupt, Tama? Und... warum willst du das wissen? fragte Mei unsicher. Sie wusste ja noch nicht, dass Tama zu Yan gehörte. Denn zusammen hatte sie die beiden noch nicht gesehen. Es konnte ja auch sein, dass Tama von einem der anderen Gegner kam und man sie ausfragen wollte. Man musste immer vorsichtig sein! Plötzlich lehnte sich Katsu näher an Mei heran und fragte flüsternd, ob sie das auch machen wollte. Mei sah zu Yan und Yumi, die kuschelten. Mei zuckte zusammen und Katsu legte seine Hand bereits etwas gegen ihren Arm. M-muss nicht sein, also... wir sind ja kein Paar oder sowas... deswegen muss das nicht wirklich sein. Also... nicht dass es mit dir schlimm wäre. Jeder würde das bestimmt mit dir wollen. Aber... es ist doch irgendwie komisch das einfach so zu machen... also... nicht das du komisch bist. Nur ich... ehm... Mei redete sich mal wieder um Kopf und Kragen und wusste nicht wirklich, wohin mit all den Worten, die ihr im Kopf herum geisterten. Plötzlich konnte man eine regelrechte Bestie auf dem Kampffeld erkennen. Mei zuckte zusammen. Einer der Schüler wurde von der Bestie regelrecht aus dem Kampffeld geschleudert durch einen Angriff. Der Kuroki lief ein kalter Schauer über den Rücken.Dieses... Tier ... ist gruselig.... dass kann uns einfach töten. Wenn ich gegen das kämpfen muss, sterbe ich bestimmt... oder jemand anderes stirbt.... es ist so groß... und schnell... sagte Mei und war definitiv ängstlich. Sie wartete noch darauf, dass Zhongli seinen Drachen hervor holte, doch dies geschah nicht, stattdessen erschuf er eine Art Meteor, der nicht weniger beeindruckend war. Kratos ging schließlich dazwischen und beendete den Kampf. Er kündigte eine Pause an und die nächsten Kämpfer. Mei sah zu Katsu. Ich glaube nicht, dass wir gegen Zhongli und sein Team gewinnen können. Sie sind so stark... sagte sie. In ihrer Stimme schwang zum einen Bewunderung und zum anderen Furcht und Respekt mit. Doch auch von Florene kam zwischendurch etwas im Bezug auf Megumi. Was für Bulls? fragte Mei dann Florene und blieb auch der Ameise auf ihrem Schoß vorerst ein paar Antworten schuldig, bis sie selbst mehr über dieses Krabbeltier wusste.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1790
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mo 17. Apr 2023, 22:50

THE NEW DREAM TEAM
Bild

Was für ein spannendes Trio das sich nun hier auf der Tribüne A versammelt hatte. Ein Hyuuga mit einer Wildschwein Maske der nicht nur verdammt schnell und Stark war sondern dazu noch große Ziele hatte, wie auch der zweite Hyuuga der nicht nur ein besonderes Erbe in sich Trug sondern sogar ein zweites und ihn damit zu einer ganz besonderen Mischung machte und dazu noch……….Meigetsu.
Ein wirklich einzigartiges Trio das sich so vielleicht nie in der Alten Welt getroffen hätte und die Chance gehabt hätte sich etwas besser kennen zu lernen. Hier aber in der neuen Welt gab es noch keine Konflikte und somit konnten sich zwei Mitglieder der Kampfeinheit ganz einfach mit einem Lehrer unterhalten. Dabei war es vollkommen egal was es für alte Konflikte es in der alten Welt gab.
Es waren solche Begegnungen die Meigetsu sehr schätze, so dass er nun ein Teil dieser neuen Welt sein konnte. Er bekam nochmals eine zweite Chance und wollte diese um jeden Preis nutzen um dieser neuen Welt zu helfen.
Beim Thema schummeln verstand der ehrenwerte Bergkönig wohl keinen Spaß und konnte wohl über die Bemerkung des großgewachsenen Shinobis nicht lachen. Aber es war wieder ein kleiner Schritt für den Kyori um den Hyuuga mit der Wildschwein Maske besser kennen zu lernen. Mehr und mehr verstand Meigetsu wie Inosuke tickte und wie man am besten mit ihm umgehen sollte. Immerhin lachten die beiden schon herzhaft zusammen, trugen einen Trainingskampf gegen einander aus und aßen zusammen, somit verstand der ehemalige Kage den Hyuuga gar nicht mal so schlecht. //Ja ich könnte ja schummeln, dabei weiß ich aber selbst, dass ich es am Ende nicht tun werde. Ich glaube ich sollte keine Gedanken an schummeln vergeuden, sondern eher daran denken das ich meine Ziele vielleicht dieses mal nicht auf normalen Wegen erreichen kann// dachte sich Meigetsu kurz als der Wildschwein Junge darüber grimmig sprach der der Kyoi doch schummeln könnte, es ihm aber nichts nützen würde.
Der Mann mit den spitzen Zähnen dachte aber nicht wirklich daran zu schummeln, sondern eher daran das er einen anderen Weg des Trainings vielleicht einschlagen müsste wie Inosuke. Nach all den Jahren müsste sich Meigetsu vielleicht mehr auf seine Spirituelle Seite konsentieren.

OHJA, Meigetsu müsste mit seinem Wildschwein Jungen eines Tages wirklich zu einem ort des Glückspiels um dort dann groß abzuräumen. Kein Hüttchen Spieler hätte eine Chance gegen Inosuke und Meigetsu könnte ja dann das Geld wetten übernehmen. Die beiden wären doch ein unschlagbares Team und könnten sich damit genug Geld verdienen um für immer SUPER Essen gehen zu können. Inosuke müsste dann ja auch nicht mehr sein Byakugan im Wald auf die Jagd gehen. „Dann müssen wir unbedingt mal eine Runde Karten spielen oder das Hüttchen Spiel“ Meinte dann der Großgewachsene Shinobi und war gespannt wie sich Inosuke dann darin schlagen würde.

//ALTER MANN// Was für ein Stich ins Herz des alten ehemaligen Mizukage. Der 10 Jahre ältere Meigetsu griff sich kurz an sein Herz und meinte dann nur „So spricht man doch nicht mit einem alten Mann und ich kann noch gut mit den jungen Leuten mithalten. Immerhin brauch ich noch keinen Stock als Gehhilfe. Aber ja ich bin gespannt was wir noch alles sehen.“ Meinte Meigetsu dazu und lachte dann wieder freundlich, denn ihn amüsierte der Gedanke das er neben dem Jungen und sehr gut aussehenden Inosuke möglichweise älter wirkte als er tatsächlich war. Aber zum Glück hatte der ehemalige Mizukage noch keine grauen Haare oder schütteres Haar. NEIN Meigetsu war im besten Mannesalter und war noch verdammt fit, nur eben genau 10 Jahre älter als Inosuke und Chiba. Hätte sich Meigetsu schon viel viel viel viel viel viel viel viel früher für das andere Geschlecht interessiert hätten die beiden Hyuuga ja auch gut nun seine beiden Söhne sein können. Wobei das wäre wohl so oder so nie passiert, denn dafür wurde Meigetsu schon mal im falschen Dorf geboren.
Gespannt sah Meigetsu dann noch die Wolfsbestie an als Inosuke diese als würdigen Gegner beschrieb und meinte das er diese erst heraus fordern wird, wenn er stark genug war den Wind spalten zu können. Kurz wirkte der großgewachsene Mann mit den dunklen Haaren sehr nachdenklich, denn er dachte darüber nach was für neue Herausforderungen hier nun in der neuen Welt auf ihn warten.

Verdammt, Meigetsu hätten sich wie Inosuke auch gleich noch als großer Mondmann und auch Reinkarnation eines Gottes vorstellen können oder zumindest auch als ehemaliger Mizukage. Aber nein er stellte sich gegenüber Chiba einfach nur als Meigetsu Kyori vor, dabei war er nur ein angeheiratetes Mitglied des Clans der aus Sunagakure stammte.
Der Kyoir war zuerst noch immer sehr erstaunt darüber nun plötzlich neben zwei Mitglieder des sehr bekannten Hyuuga Clans zu stehen. Immerhin war Inosuke der erste Byakugan Nutzer denn er kennen gelernt hatte und nun plötzlich lernte er ein weiteres Clan Mitglied mit besonderen Augen kennen. In kürzester Zeit lernte der Mann mit dem großen Herz wiklrich sehr viele neue Dinge kennen und viele neue spannenden Menschen. Er hatte vielleicht sein geliebtes Dorf mit dessen Dorfgemeinschaft verloren, doch zum ersten Mal hatte der Mann mit den dunklen Augen das Gefühl Stück für Stück eine neue Familie in dieser noch jungen Welt zu finden.
Zuerst hörte der Mann mit den spitzen Zähnen einfach nur den beiden Hyuugas zu und ließ dabei seinen Blick hin und her wandern. Höfflich wie Meigetsu nun mal war richtet er seinen Blick immer auf die Person die gerade sprach. Dabei stellte sich nun auch der Bergkönig vor und fragte seinen Clan Kollegen auch direkt ob er auch den Augentrick beherrscht. Der Blondschopf meinte dann nur kurz das er mehr oder weniger auch den Augentrick beherrscht, aber es eine längere und komplizierte Geschichte sei. Noch wusste Meigetsu nichts davon das er mit Chiba nicht nur einen weiteren Hyuuga kennen lernte, sondern auch einen Uchiha. Der Mann mit den noch leicht feuchten blonden Haaren war nicht nur wie Inosuke ein Mitglied des legendären Hyuuga Clans, sondern auch der Uchiha.
Dann sprachen die beiden über das Fuuton Element, war der Wildschwein Junge ja auf der Suche nach einem Lehrmeister für dieses luftige Element. Vielleicht hatte der Bergkönig ja verdammt viel Glück und sein Clan Kollege war ein Wind Element Meister und könnte ihm direkt weiterhelfen. Wieder gespannt wartet der großgewachsene Mann nun darauf was Chiba dem Wildschwein Jungen darauf antworten würde.
Der Kyori schmunzelte leicht als er dann von Chiba hörte das er das Fuuton Element beherrschte aber kein wahrer Meister war und Inosuke nun fragte was er genau vorhatte.
//Verrückt, zwei Hyuuga die beide das Fuuton Element beherrschen aber noch nicht wahre Meister darin sind. Vielleicht brauchen die beiden am Ende das gleiche oder besser gesagt den gleichen Lehrmeister im Bereich Fuuton Element// dachte sich der Kyori und dabei war es wirklich Schade der er den beiden jungen Männern dabei nicht weiterhelfen konnte.
Als der blonde Hyuuga dann zu Meigetsu sagte das er wohl nun auch fast alles vom dritten Kampf verpasst hätte sah der Mann mit den langen dunklen Haaren wieder zum Bildschirm und dann zum Kampffeld. „Ja wirklich schade, aber es kommen ja noch einige Kämpfe und am spannendsten wird dann eh das große Finale“ meinte der Kyori ohne dabeo Chiba direkt anzusehen. Aber als erstes würde es nun eine 15-minütige Pause geben, das verkündigte zumindest Kratos nun.
Doch nun sagte das Mischblut etwas was dazu führte das Meigetsu seinen Blick direkt auf ihn richtet. Das lag nicht nur daran das Chiba den großgewachsenen Mann direkt ansprach sondern auch daran was er sagte. //Totenreich. Er ist auch aus dem Totenreich entkommen// Für einen kurzen Augenblick sieht Meigetsu denn halben Uchiha etwas skeptisch an doch dann wechselt sein Gesichtsausdruck in ein Freundliches Lächeln. „Nein damit hast du schon recht. Ich war einst der Mizukage von Kirigakure und genau wie du bin ich auch aus dem Totenreich entkommen. Dabei sehe ich es eher so dass ich noch einmal eine zweite Chance bekommen habe, nach allem was passiert ist. Aber damit kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht. Sag mir Chiba, hast du bis zu deinem Tod in Konohagakure lebt? Oder woher kennst du mein Gesicht und Namen? Immerhin wärst du nicht der erste Shinobi aus Konohgakure der mich hier in dieser neuen Welt wieder erkennt und dies ohne mein übliches Outfit“ fragte Meigetsu dann neugierig das Mischblut.
Schnell bemerkte der ehemalige Mizukage das Chiba eine ganz andere Art von Gesprächspartner wie Inosuke war. Damit war aber nicht gemeint das Inosuke ein schlechter Gesprächspartner war sondern nur das sich die Art und Weiße wie sich die beiden Hyuuga ausdrückten doch sehr unterschied.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 374
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yan Okumura » Mo 17. Apr 2023, 23:55

Tama und Yan saßen bei ihren neuen Freunden, Bekannten und Rivalen bei der Tribüne. Katsu und Yan hatten einen seltsames Momentum, das lag daran das Katsu keinen Gedanken an Yan verschwendete, Yan hingegen Katsu aber mit einer gewissen Rivalität betrachtete. Sie machten schon einen Termin für ein neues Duell aus, was Yan sich so wünschte, er hatte eine Menge zu lernen. Umso mehr war er gespannt was dieser Zhongli zu bieten hatte. Er betrachtete den Kampf genau, wäre da nicht Yumi gewesen. Für seinen Spruch gabs einen Klapps auf den Hinterkopf, verdient, das wusste Yan, aber trotzdem wars ihm das Wert. Der Spruch schien Yumi auch nicht weiter zu verschrecken und sie lehnte sich gegen seine Schulter. Yan wurde schwach und lies sich von sich selbst zu einem kurzen Kuss auf den Kopf von Yumi überreden. Ein Fehler wie er merkte, er versuchte es, mit Knallroten Kopf irgendwie runterzuspielen. Auch Yumi lief Rot an. Yan wechselte schnell das Thema und befragte Yumi nach Spürfähigkeiten. Diese erklärte das sie verschiedene Chakren spüren konnte und auch die Anzahl, und es sei ganz praktisch. Yan nickte verständnisvoll "Du solltest es nicht nur üben, du solltest mir mal Unterricht geben." Yan hatte keine Spürfähigkeit, aber eine zu entwickeln könnte praktisch sein, und generell hatte er dann eine Ausrede um mehr Zeit mit Yumi zu verbringen. Er spürte den kurzen Blick von Katsu, der sich dann um seine Freundin kümmerte. Anscheinend hatte er romantisches Interesse an ihr, zumindest soweit wie Yan das genuschelt durch die Menschenmassen wahrnehmen konnte. Tama war während all dem mit dem kleinen Mädchen aus dem Gegner Team beschäftigt. Sie fing wie für sie Typisch einfach ein Gespräch an und fragte Mei was es mit ihrer Wolke auf sich hatte. Diese erklärte das die Wolke bei Gefühlen entstehen würde. Tama war aber interessiert, wollte also mehr wissen. Doch Mei hatte Gegenfragen parat. "Wo ich her komme?" fragte Tama mit leicht bedrückter Stimme. Sie blickte kurz zu Yan rüber, Tama hatte vergessen wo sie wirklich herkam, sie war keine normale Wildlebende Ameise, das war klar, aber woher kam sie dann? Yan und Tama hatten da schon ihre Theorien, aber sie konnten sie nie beweisen, sicher ist eins, es gab entweder mal mehr Ameisen wie Tama oder es gibt sie noch. Tama war immer etwas traurig wenn man sie fragte wo sie herkam, denn in Ihren Augen hatte sie nur Yan, ihre einzige Familie, damit war sie auch zufrieden aber trotzdem, jeder wüsste gern wer die Eltern waren. "Also... Wer meine Eltern sind weiß ich nicht, Wo ich geboren wurde weiß ich auch nicht, aber gefunden wurde ich in Konoha" fing sie an zu erklären "Von Yan, meinen besten Freund" meinte sie dann noch. Jetzt würde sich wahrscheinlich auch erschließen woher Tama kam. "Und ich bin nur Neugierig, ich bin eigentlich ziemlich gut im Ninjutsu aber so etwas hab ich noch nie gesehen" meinte Tama dann noch zur Erklärung. Die kleine Ameise schien nachdenklich, und auch Yan schaute nochmal kurz zu den beiden rüber, denn irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl. Dann fing Katsu auch schon an Mei etwas mehr auf die Pelle zu rücken, im positiven Sinne, Tama war nicht dumm, wusste genau was hier los war. Als Katsu Mei fragte ob sie auch kuscheln wollte wippte Tama einfach nur schnell vor und zurück, sollte Mei das sehen würde sie es wahrscheinlich als Aufforderung sehen Katsu nachzugeben und ihren Kopf an seine Schulter zu legen. Wieso Tama dafür war? Weil Tama eben eine niedliche kleine Ameise ist die möchte das jeder in Friede, Freude, Eierkuchen lebt, und das tut man am besten mit Kuscheln. "Tut mir leid für die Störung" sagte sie dann noch und huschte schnell davon. Dann stellte sie fest das auch Yan mit kuscheln beschäftigt war, da wollte sie nicht reinplatzen, Katsu und Mei würden auch gleich beschäftigt sein. Da blieben nur noch das andere fremde Mädchen, Florene und Ayaka. Tame blickte hektisch hin und her, dann sprang sie auf Ayaka, sie mochte Ayaka und wusste Ayaka würde sich nicht vor ihr erschrecken. Sie rollte einfach an Ayaka heran und knuddelte sich in ihrem Schoß an sie, wenn Ayaka das zulassen sollte. Dann würde sie einfach still in die Arena schauen, außer Ayaka würde sie ansprechen.

Der Kampf schien im vollen Gange, Yan beobachtete, abgesehen von der kurzen Ablenkung genau was geschah. Der Uchiha Junge wurde wie eine Kanonenkugel aus der Arena gefeuert. Yan blickte kurz zu Katsu, der Moment kam ihn irgendwie bekannt vor. Anschließend blieb der Yamanaka kurz mit seinen Fuß im Doton von Zhongli stecken, dieser verwendete sein Doton praktsich Blind, was schon die erste Frage an ihn sein wird. Anschließend klatschte der Yamanka zwei mal schnell hintereinander. Die Bestie sowie der Pfeiler der Natur standen still, wie gefesselt an der Stelle. Yan blickte etwas irritiert in die Arena. Es war soviel zu beobachten, der komische Wolf auf zwei Beinen war schon seltsam genug, er kannte die Inuzuka und ihre Techniken aber selbst diese waren nicht so seltsam wie ein Werwolf. Dann auch noch der Moment der Kontrolle des Yamankas. Yan nickte nur, diesen Clan kannte er ebenfalls "Yamankas sind beeindruckend.." sagte Yan in leiser Stimme. Doch dann geschah etwas wirklich interessantes. Das Wasser Mädchen griff den Werwolf an, und der gefesselte Zhongli schaffte es dennoch eine sehr eindrucksvolle Technik zu vollführen. Ein kleiner Meteorit bildete sich am Himmel und drohte auf den Yamanaka abzustürzen. Doch gerade bevor dieser einschlagen konnte löste sich das gesamte Kampffeld zur normalen Arena auf und Kratos schritt ein. "Wow.." sagte Yan leise. Kratos war auch sehr beeindruckend, wie die andern Magister. Yumi stellte eine Frage, wollte wissen wieso Kratos eingriff. Yan tippte sich an das Kinn, er wusste ein wenig über die Yamanaka. "Also entweder, Kratos wusste das der Yamanka keine Chance hatte und griff so ein, oder der Yamanaka hat ihn in Gedanken angesprochen" bekundete Yan seine Vermutung. Nachdem der Kampf fertig war rieb sich Yan kurz die Hände über die Knie, so als ob er loswollte, obwohl Yumi noch an ihm anlehnte. "Bei so nen Kampf hat man sofort Lust auf den Trainingsplatz zu gehen oder?" fragte er in die Runde, lehnte sich dann aber mehr in das kuscheln mit Yumi rein. Wahrscheinlich würde er exakt 3 mal auf den Deckel bekommen und 2 mal gar keine Reaktion. Da saßen schließlich zwei Medics, die ihn bereits ermahnt hatten, Yumi, die ihn immer ermahnt nicht zu übertreiben und eben Katsu und Mei, die nicht wirklich etwas damit zu tun hatten, Mei war sehr schüchtern, würde deshalb wahrscheinlich nichts sagen und Katsu, war einfach Katsu, ein großes Fragezeichen.
Zuletzt geändert von Yan Okumura am Di 18. Apr 2023, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vergessen auf YUmi zu reagieren
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 586
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 18. Apr 2023, 09:18

Auf den Tribünen war viel los und die beiden Teams aus dem ersten Kampf hatten sich hier versammelt. Sie alle stellten sich kurz vor und es gab ein paar Wortgefechte, aber nichts Wildes. Sarutama machte einfach mit und maßregelte spaßig den Yuuki. Gemeinsam gingen sie etwas abseits von den anderen weg und setzten sich hin. Dabei entschuldigte sich Sarutama sogar aufrichtig, wollte er Mamoru ja auch nicht auf den Schlips treten. Dieser wirkte jedoch wesentlich gefasster und entspannter als zuvor. Unser Jinchuuriki musste bei den Worten des Yuuki lachen. “Du bist echt ein komischer Kautz“, kam es munter vom anderen komischen Kautz gesprochen… Welch Chaostruppe sie doch waren! Allerdings wurde er dann doch ein bisschen skeptisch und legte seinen Kopf schief. “Dummer Mensch? Du bist doch genau so ein dummer Mensch.“ So richtig verstand Sarutama die Worte des Yuuki nicht, dabei lag das Offensichtliche so nahe… Aber war auch nicht weiter wichtig, viel eher wollte unser Sakebi noch einmal klarstellen, dass sie hier gewinnen wollten! Das Finale war das Ziel! Mamoru erklärte sein Verhalten sogleich und Sarutama verschränkte die Arme vor der Brust. “Wenn wir alles aus uns rausgeholt haben und sie uns dann trotzdem besiegen, dann ist das so.“ Ungewohnte Worte des sonst so euphorischen Sakebis. Natürlich wollte er gewinnen und sich selbst auch etwas beweisen. Allerdings wusste unser Jinchuuriki auch, dass es immer jemand stärkeren gab als man selbst. Die Zeit mit Miyuki und besonders die Worte von Takashi hatten etwas in unserem Sakebi ausgelöst. Sein Blick wanderte nun aber zu der Arena, wo der Kampf schneller entschieden war als ihnen lieb war. Während andere vom Angriff der Bestie wohl erschrocken waren und ein wenig Stille herrschte, musste Sarutama laut lachen. “Hahaha, weggeknallt wie ein Schmetterball!“ Unser Sakebi konnte sich kaum einkriegen! Viel zu lustig sah dieses Spektakel aus und er wischte sich eine Träne aus dem Auge. Dieser flammende Meteorit von Zhongli war aber ziemlich cool! “Cooool! Sowas muss ich auch machen!“ So ein fetter Matscheball mit Lava? Ja, das wäre mega cool in den Augen des Sakebis! Der Kampf wurde allerdings von Kratos unterbrochen und es würde eine Pause geben. Ihr Team kämpfte als letztes und zufrieden grinste Sarutama in die Richtung des Yuuki. “Das Beste kommt halt zum Schluss, was?“ Er kicherte leicht, ehe Mamoru ihn wieder ansprach. Blacky hatte ihren Kameraden entdeckt, welcher sich nervös umschaute. Mamoru stand direkt auf und ging auf Anubis zu. Sarutama schaute zu dem Aeger und hob grinsend seine Hand. Die beiden würden sicherlich wieder zu ihnen kommen und während sich Anubis noch etwas holen würde, setzte sich Mamoru wieder neben ihn. “Dieser Werwolf war auch extrem stark und schnell… Könnte sicherlich mit meiner 0-tailed Chakracloak mithalten.“ So war zumindest die Einschätzung des Sakebis, welcher doch eine Menge Kampferfahrung für sein Alter besaß. Etwas nachdenklich schaute er zur Arena und blickte dann wieder zu Mamoru und mitlerweile auch Anubis. “Ich werde mich auch nicht zurückhalten und sofort aufs Ganze gehen.“ So der Plan des Sakebis. Es könnte zu viel schiefgehen, wenn er nicht von Anfang an auf das Chakra des Affenkönigs zurückgreifen würde. Es kribbelte schon im gesamten Körper des Sakebis. Er freute sich wirklich wahnsinnig auf seinen ersten Kampf und das direkt an der Seite eines Sohnes und gegen eine Tochter von Takashi!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Di 18. Apr 2023, 10:23

Shoto war schon eine Hausnummer für sich und schnell mussten die beiden Damen in seinem Team feststellen, dass er auf ihre Herkunft und ihren Status als „Pfeilerkinder“ keinen Wert gab. Shinras Worte und Erklärung mit der Kette verstand unser Todoroki nur noch weniger. “Was macht das für einen Unterschied. Sie haben beide gestohlen, die Gründe dafür sind irrelevant.“ Die Fakten lagen doch klar auf den Tisch und was das Ganze mit Katsu zu tun hatte wusste er auch nicht. Doch auf diesen kam Shinra auch direkt zu sprechen und warf unserer anstrebender Nummer Eins vor selbst nicht gerecht zu sein. “Ich habe keine Meinung über deinen Bruder, ich kenne ihn nicht einmal. So wie du von ihm sprichst scheinst du aber selbst Angst vor ihm zu haben.“ Er schaute sie eindringlich an, zuckte dann aber mit seinen Schultern. “Mit deinen eigenen Dämonen musst du selbst klarkommen. Ich handle gerecht und schere euch nicht alle über einen Kamm. Deine Reaktion eben hat aber etwas sehr deutlich gemacht.“ Was genau er damit meinte ließ er offen. Es spielte auch keine Rolle mehr und wieso sich die Kamizuru so darüber aufregte verstand er auch nicht. Sie hatte ihn doch an den Kragen gepackt? Eine sehr temperamentvolle Gesellin jedenfalls. Mirai ging zwar auch nicht wirklich konform mit dem Todoroki, doch schien sie seine Absichten und Idealen zu verstehen. Nein, sogar nachvollziehen zu können. Bezüglich ihres Vaters hatte Shoto eine ganz eigene Meinung und kommentierte das Ganze auch entsprechend. Shinra machte dabei auf ihre Vorfahren aufmerksam und zählte diese auf. Sie alle galten als Nummer Eins und Shinra fragte wieso sie es waren. Nun das war ja offensichtlich. “Weil ihnen kein anderer das Wasser reichen konnte.“ Eine simple und faktische Aussage des Todoroki. Nicht umsonst hätten vergebene Gatten es zugelassen, dass ein „Held“ namen Takashi Uzumaki ihre Frauen schwängerte um die Welt zu retten. Nein, sie hätten dann nach Lösungen gesucht und das Problem selbst gelöst, wenn sie denn dazu in der Lage gewesen wären. Eine Radikale aber eindeutige Meinung des Todoroki und Mirai mischte sogleich mit. Sie sprach von einer passenden Form der Dankbarkeit und des Respekts. “Respekt ja, Dankbarkeit eher weniger.“ Es war etwas Selbstverständliches in den Augen des jungen Todoroki und daher nicht erwähnenswert. Dieses Wasser wurde viel zu heiß gekocht, als es hätte gekocht werden müssen. Allerdings sprach Shinra auch von ihrem Ziel in diesem Turnier und ihren Fähigkeiten. “Nichts, was man nicht ändern konnte.“ Simple aber doch gut gemeinte Worte des neutralen Teenagers. Es waren nicht die Fähigkeiten welche eine Person ausmachten. Jeder hatte es in seiner eigenen Hand seine Fähigkeiten passend zu entwickeln und so könnte auch Shinra Techniken entwickeln mit hohem Offensivpotenzial. Ob sie dies selbst auch so sehen konnte? Shoto hatte sich jedenfalls für einen Moment weggesetzt, doch kam ihm Mirai hinterher und erkundigte sich sogar nach ihm. Sie wollte mehr über ihn erfahren und Shoto wusste nicht wieso ihr dies so wichtig war. Sein Blick wanderte kurz zu ihr. “Wieso ist dir das so wichtig?“ Es dauerte einen kurzen Moment, doch würde er ihr einfach antworten. “Mir ist es relativ egal was ihr oder sonst jemand über mich denkt. Ich kann euch teils sogar verstehen, mir ist meine Familie auch wichtig.“ Damit gestand Shoto ein wenig, aber es rechtfertigte nicht, dass man sich für die eigene Familie mehr einsetzen würde, als für andere. “Respekt ist mir ebenso wichtig wie dir auch. In unserem Alter muss man sich gegenseitigen Respekt aber auch verdienen“, kam es knapp von ihm und damit hatte er ein paar neue Infos für Mirai parat gehabt. Diese erklärte auch, dass ihr Bruder Zhongli ähnliche Fähigkeiten besaß wie Shoto selbst. Das beides auf Basis von Naturchakra basierte wusste unser Todoroki nicht. “Hmmm… Ich wusste nicht, dass es ähnliche Anwender wie mich gibt“, gestand er und blickte auf das Geschehen. “Ich würde mich nach dem Turnier mal mit ihm unterhalten wollen. Kannst du uns einander vorstellen?“ Eine indirekte Bitte des Todoroki und er blickte zu Mirai. Shinra kam auch wieder zu den beiden und hatte Wassereis dabei… Eine Schwäche unserer angehenden Nummer Eins! Er nickte ihr freundlich zu. “Vielen Dank“, kam es respektvoll von ihm gesprochen und er würde das Eis entgegennehmen. Dabei würde er es essen und den kampf verfolgen, welcher jedoch auch schneller entschieden war als gedacht. Shoto seufzte leicht. “Das ging fix“, kam es von ihm gesprochen, ehe Kratos Aurion eine Pause verkündete und die nächsten Teams aufrief. Nun waren sie an der Reihe und Mirai wollte direkt los. Shoto hatte bereits aufgegessen und nickte knapp. “Okay“, kam es neutral von ihm gesprochen und gemeinsam würden sie sich auf den Weg in die Arena machen.

TBC: Arena

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 18. Apr 2023, 20:30

~So beginnt es also~

Ob das Wesen im Regenmantel nun Junge oder Mädchen war war für mich nicht weiter von Belang. Viel eher hatte es Priorität das wir etwas gegen eine mögliche Defensive dieser Kreatur unternehmen konnten. Doch Sameko hatte recht, sich darüber nun Gedanken zu machen war ein sinnloses Unterfangen. Meine Augen lagen auf dem Kampfgeschehen und vorallem als dieses Ungeheuer entfesselt wurde machte ich mir natürlich Gedanken wie wir das überstehen wollten. "Er hätte sich mit uns verbünden sollen." Ich zuckte mit den Schultern. Von der Brutalität dieses Monsterwolfes war ich weniger überrascht, wusste ich doch was alles noch möglich war...ich hatte einfach in meinem Leben zu viel gesehen um davon nun geschockt zu sein. "Itsuko hat recht, selbst ich konnte der Bewegung nicht folgen und ich bin um einiges schneller als ihr beiden Schecken." Gab ich eindeutig zu verstehen. Doch zur selben Zeit ratterte mein Verstand natürlich, wir brauchten eine Lösung um dieses Monster zu bezwingen. "Was ist wenn wir das Ungeheuer für uns kämpfen lassen?" Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen. "Überlasst den Wolf mir." Ja ich hatte bereits einen Plan wie wir in einem Kampf gegen dieses Team die Oberhand gewinnen könnten. Wir beschwerten uns gerade im Chor über das Pfeilerbaby als dieses auch schon einen gewaltigen Meteor erschuf, jedenfalls konnte man davon ausgehen das dieser vom Pfeilertypen kam. Von wem auch sonst? "Klar ich erschaff auch mal eben so nen Mini-Planeten! Dummer Wichser..." Man ging mir diese gesamte Pisse mit den Pfeilern gehörig auf die Nerven. Meine Ehrlichkeit wurde dann direkt von meinem Lieblingszottel mit einem garstigen Kommentar belohnt, doch diese Provokation von ihr konnte ich mit einem lockeren Spruch kontern. "Oh nicht Weichei, ich offenbare nur all meine Karten dann kann auch das letzte Sumpfhirn verstehen das man nicht aus Heldensperma entstanden sein muss um diesen Idioten den Arsch aufzureißen." Nun würde ich sie mit dem Ellbogen anstoßen. "Hättest deinen Bogen nicht vergessen sollen, den könnten wir nun gebrauchen." Ja dann hätten wir die Bomben vielleicht auch abschießen können! Ich wusste natürlich noch immer nicht das sie mit dem Ding überhaupt nicht umgehen konnte. Der Kampf war dann auch schon schnell vorbei, sogar der Magister musste eingreifen. "Lächerlich." Beschwerte ich mich lautstark. Doch groß Zeit sich weiter aufzuregen blieb nicht, denn unser Team war als nächstes an der Reihe. "Los gehts, wir knallen die Pfeilerkinder zuerst raus und dann ist es drei gegen einen." Was dieser Shoto konnte wussten wir natürlich nicht, aber die Pfeilerbabys hatten etwas dämonisches in sich und dagegen konnten wir etwas unternehmen. "Ah eins noch, ihr dürft den Rauch unserer Bomben auch nicht einatmen wenn ich euch verstärke, sonst verfliegt der Effekt genauso." Sprach ich noch mahnend. Die Beiden hatten keine Ahnung von dämonischen Kräften also war diese Erklärung angebracht. Gemeinsam mit den beiden Mädels würde ich mich dann wohl in Richtung Arena begeben. Bereits auf dem Weg sah man das die Weißhaarige uns übertrieben zuwinken würde. "Alter kann die Hure uns nicht in Ruhe lassen!? Was hat die für ein Problem?" Ich würde ihr den Mittelfinger zeigen. "Wenn wir diese Runde überstehen hauen wir sie weg..." Ja ich hatte sichtlich schlechte Laune aufgrund dieser ganzen scheiß beschissenen Superman Fähigkeiten in dieser beschissenen Schule! Nun mussten wir nur noch in Erfahrung bringen was diese beiden Pfeiler Kinder so auf dem Kasten hatten. Vermutlich konnten sie einen Vulkan heraufbeschwören oder einen Orkan, dass übliche eben.

TBC: Arena
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 142
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 18. Apr 2023, 21:13

Ayaka und Katsu unterhielten sich und es schien so als hätten sie ihre Meinungsverschiedenheit. Die Kamizuru erklärte sich auch genau, auch was sie Schade finden würde wenn es so wäre und dann sprach der Uzumaki wieder, lächelte sie auch an und schien sie nun verstanden zu haben bzw. waren beide nun auf einem Nenner? Er wirkte nun auch wieder liebevoller auf das Mädchen, halt wie man sich einen großen Bruder vorstellte. Gut er war nie böse zu ihnen oder sowas aber er zeigte hier seine nette Art eben. Sie verstand ihn ja auch was er mitteilen wollte. "Wie es Mutter geht..." kam es von der Kamizuru knapp nachdenlich bei seinen Worten. Senjougahara hatte immer die Starke gegeben, das alles okay war. Aber ja wo Katsu es erwähnte, ihr Vater fehlte und ihre Mutter hatte ihn sehr gemocht soweit das Mädchen es wusste. Sie hatte die Mädchen und Katsu allein groß gezogen, gut hier und da hatte Felicita auch geholfen aber der "Mann" im Haus fehlte, ein Partner für die Mutter nicht oder? Da war schon was dran. "Hmm das hier ist was wir haben. Ich denke schon das Mutter das hier gewollt hat, also das wir einen sicheren Platz haben wo wir aufwachsen und uns entfalten können, auch sie und andere. Aber ja wo du das sagst, sie misst ihn, unseren Vater bestimmt. Wenn er hier wäre, von anfang an hmm vielleicht wäre dann manches anders ja. Mutter wäre aber sicher auch glücklich bzw. glücklicher." meinte sie dann und lächelte ihrem Halbbruder entgegen. Katsu reichte es auch das sie sich beweisen wollte, würde es ihr beim nächsten Mal aber nicht leicht machen, selbst wenn er abwartete verprügelt zu werden von ihr.. Er knuffte sie auch kurz mit der Faust gegen die Schulter und Ayaka plusterte etwas ihre Wangen auf und meinte dann etwas frech. "Ich werds dir nicht leicht machen! Verprügeln, dann mit 1000 Nadelstichen ja und weil du es bist bisst sogar 1001 und der Letzte besonders unangenehm." und guckte auch ernst drein, lächelte aber und bekam anschließend die Hand des Uzumakis auf den Kopf gelegt. Seine Worte die dann folgten taten dem Mädchen gut, es war Lob und Anerkennung und eben eine Form der Liebe wie es Geschwister haben konnten. Sie lächelte auch zufrieden. Gegen das kleine Biene hatte sie auch nichts, ihr Bruder durfte das! "Ich weiß und danke Katsu. Du und die anderen seid es auch für mich." meinte sie dann noch mit oieblichen ruhigen Ton. Die Ehrlichkeit in ihren Worten konnte man auch erkennen.
Anschließend wandten sich beide Geschwister wieder dem Kampfgeschen zu bzw. lief hier und da noch bisschen was anderes ab mit den anderen Personen die um sie herum waren wo Ayaka nur kurz mit ihrem Bruder Mamoru interagiert hatte und Sarutama gegrüßt. Sie konzentrierte sich wenn so auf ihre Teammiglieder Yumi und Yan wo die Silberhaarige sich auch bedankte für das Getränk wo sie wieder da war und Yan etwas maßregelte mit einem Klapps auf den Hinterkopf wegen seinem leicht anzüglichen Kommentar wo Ayaka nur kurz geräuspert hatte. Den schmutzigen Essensrand um ihren Mund hatte Yumi auch bemerkt nach dem Kommentar der Kamizuru welche nur knapp lächelte. Das Yan die Senju dann auf den Kopf küsste war beiden dann wohl peinlich, da sie beide rot anliefen und dann davon ablenken wollten, dem Kampf schnell weiter zugucken. Ayaka kommtentierte das Ganze, keiner sagte dazu aber etwas. Das Thema Spürfähigkeiten kam dann auf wo auch Ayaka sich dann einhakte. "Spürfähigkeiten klingt interessant. Mit meinen Bienen kann ich auch sowas ähnliches. Ich werd dir dann helfen Yumi, das zu verbessern. Hab da schon eine Idee." kam es von ihr wo sie auch kurz zur Senju schaute. Ja die Kamizuru hatte da schon einen Einfall. Gleichzeitig wie sie ihre Bienen in dem Bereich wahrscheinlich auch verbessern konnte. Praktisch war das Ganze schon so fand auch das Mädchen. Wenn Yan das auch lernen wollte, tja war wohl die Frage ob er das einfach so konnte? Würde man sehen.
Ayaka verfolgte das Kampfgeschehen dann wieder, wobei sie schon mitbekam wie etwas auf ihren Schoß sprang. Es war Tama und das Mädchen würde freundlich zur Ameise hinunter lächeln und sie leicht mit einem ihrer Zeigefinger streicheln. Das die Ameise sich an das Mädchen kuschelte störte sie nicht, das war okay. Vielleicht tat sie das weil Yan und Yumi kuschelten, da kein Platz für sie war und Katsu wohl auch mit Mei irgendiwe wollte wenn Ayaka das richtig verstanden hatte? Kurz schaute sie herüber zu den beiden, hielt sich aber dann raus und sah zur Arena wo der Kampf ziemlich schnell entschieden war. "Die Ärzte kriegen das schon hin" meinte Ayaka etwas neutral gesprochen an Yumi gewandt die sich Sorgen machte. Für die Kamizuru war es normal, also das die Ärzte das schon schafften. Hatte eben ja auch funktioniert. Der Kampf endete dann auch wo Kratos eingriff nach Zhonglis Meteortechnik und der Wald sich auflöste. Sie hörte Katsus Worte und nickte dazu leicht. Ja das war noch nicht alles gewesen was ihr Bruder konnte. "Ja die ist stark" stimmte sie ihrem Bruder zu was diese Megumi betraf und hörte dann auch Yumis Frage wo Yan darauf antwortete, seine Vermutungen hatte. "Ich würde sagen ja, also das der Yamanaka aufgegeben hat und das Kratos mitgeteilt. Dann wohl so wie Yan sagte." Das klang am logischten so. Der Rothaarige schien auch etwas mehr über diesen Clan zu wissen. Letzenendes war es aber dennoch ein Sieg für Zhonglis Team was Ayaka natürlich freute. Der Rothaarige Stenmetz fragte dann auch was in die Runde, wollte er tatsächlich schon aufbrechen und wieder trainieren? Ayaka würde leicht zu ihm schauen, dabei eine Braue hochheben und meinen: "Findest du? Willst du nicht noch die übrigen Kämpfe sehen, zumindest bis du jedes der teilnehmenden Teams einmal gesehen hast und was diese können? Zudem, atmete doch bitte einmal tief ein und dann aus Yan und du Yumi kitzelst ihn kurz am Bauch bis er lacht.." Wieso sagte Ayaka das denn nun? Nun das hatte den Hintergrund um zu sehen ob Yan auch wirklich wieder fitt war, wenn er denn nun los wollte anscheienend, da er ja zuvor ermahnt wurde es nicht zu übertreiben und durch das tiefe ein und ausatmen könnte man dann sehen ob er nicht vielleicht doch noch wo Schmerzen hatte, er würde es ja auch merken, auch durch das Kitzeln, halt wenn er dann lachte und das noch wo wehtat. Eine einfache Überprüfung eben. Ayaka würde auch zu den beiden schauen, vorallem Yan beobachten wenn er dem nachkam, dass ihrem geschulten Medicaugen nichts enging. Es gab auch eine 15 minütige Pause und danach war das Team von Shinra und Mirai dran, das wollte Ayaka noch sehen. "Shinra und Mirai sind die nächsten." meinte sie noch dazu. Sie würde auch nochmal kurz Tama streicheln wenn diese noch auf ihrem Schoß lag und ein Mochi nehmen und davon ein Stückchen abreißen und es der Ameise hinhalten falls sie noch was essen wollte. Das aber erst nachdem sie gesehen hatte ob Yan fitt war. Was Mamoru, Sarutama, Florene trieben, da hatte die Kamizuru nur kurz einmal hingeguckt, hielt sich da aber sonst raus. Schienen die beiden Jungs sich aber wohl auch zu ihrem Kameraden begeben zu haben der wieder da war, hatte dieser Anubis hieß er ja zuvor ja im Warteraum für etwas Aufruhr gesorgt aber nach Mamorus Worten hatte sich das ja geklärt.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 18. Apr 2023, 22:13

~Entscheidungen~

Es ging Katsu nie darum seine Schwester runter zu buttern oder sie "erziehen" zu wollen, nein seine Worte hatten ihren Ursprung aus einem subtilen Grund heraus. Das Familien Denken des jungen Mannes konnte eine Niederlage nicht ertragen. Sie waren eine geschlossene Einheit der Herrschaft in seiner Vorstellung, daher wollte Katsu einfach sicher gehen das sie das wirklich wichtige Ziel nicht aus den Augen verlor. Sie sich garnicht erst einreden würde das sie schlecht war oder solche Dinge, denn sie war die Tochter des Gottkönigs. Der Uzumaki hörte ihrer Antwort natürlich zu und er schmunzelte bei ihren Worten bezüglich der Stiche. "So langsam glaube ich das du auf seltsame Dinge mit Nadeln stehst. Aber wenn es das ist was du wirklich willst, du kannst es gerne versuchen." Somit nahm er einen direkten Bezug zu ihrem morgendlichen Gespräch vor einigen Tagen. Die Moral des Mädchens war wiederhergestellt und das war die Hauptsache. Die Zufriedenheit in ihrem Gesicht zu sehen erfüllte Katsu mit einem durchaus positiven Gefühl. "Ich habe nicht weniger erwartet." Kurz blickte der Schwarzhaarige zu Yan und Yumi. "Du wirst sie gut anführen, dessen bin ich mir sicher. Doch wir helfen uns gegenseitig bei dieser Aufgabe." Meinte er und meinte damit sein Angebot von zuvor mit Zhongli bezüglich der Beiden zu sprechen. Außerdem hatte es einen simplen Grund warum er die Herausforderung von Yan angenommen hatte vorhin. Er gehörte zu Ayaka , somit hatte er sich das Recht erarbeitet ein solches Duell zu verlangen. Katsus Welt hatte klare Regeln. Die Augen des Uzumakis waren dann auf das Kampfgeschehen gerichtet. "Namenhafte Erben, doch sind sie nicht mehr als Relikte der Vergangenheit. Einer bedeutungslosen Vergangenheit." Man könnte meinen eine gewisse Verachtung in der Stimme des Jungen zu hören, doch dem war nicht so. "Sie müssen ihr Schicksal nun selbst in die Hand nehmen und sich nicht auf dem ausruhen was ihren Vorfahren erreicht haben. Mit Talent geboren zu werden ist eines, doch nur mit Anstrengung und der nötigen Disziplin kann daraus auch etwas großes werden." Katsu war sich seines eigenen Standes bewusst, er wusste das ihnen ihr Potential bereits seit ihrer Geburt zur Verfügung stand, doch blieb dieses Potential ungenutzt, unbearbeitet dann könnte man sie genauso zertreten wie jeden Anderen. Mei führte unterdessen ein Gespräch mit der Ameise, wie sich durch eine Antwort des Tieres herausstellte gehörte das Wesen zu Yan. Viel wichtiger war jedoch die Reaktion der Kuroki bezüglich der Frage von Katsu. "Wer bestimmt dies? Das eine solche Geste nur für feste Paare gültig ist? Selbst wenn dies eine Regel sein sollte, ist diese ungültig denn mein Wille würde dagegen stehen. Es ist nicht komisch, eher eine Form der Zugehörigkeit Mei. Du gehörst zu mir, also legitim." Sagte er ruhig und das die liebenswerte Ameise sogar versuchte ihn bei dieser Tat zu unterstützen war überraschend. Doch dies gab unweigerlich einige Pluspunkte in Richtung des Rothaarigen. Katsu würde Mei also ein wenig an sich heran schieben, dann passte das auch schon so! Der Kampf war dann ja bereits gelaufen und Katsu musterte das Mädchen welches sich in einen Wolfsmensch verwandelt hatte ganz genau. "Rohe Gewalt, Geschwindigkeit....eine Naturgewalt eben. Doch dieser Kampfstil hat eine erhebliche Schwäche. Diese werden wir nutzen um zu gewinnen." Welche Schwäche meinte er? "Florene, Mei?" Sagte Katsu plötzlich. "Was passiert wenn ihr eine Fliege im Zimmer habt und das Licht einschaltet?" Eine einfache Frage. Die meisten geflügelten Insekten wurden vom Licht angezogen. Natürlich hatte der Uzumaki kein biologisches Wissen, er traf diese Aussage aufgrund von Alltagsbeobachtungen die eigentlich jeder schon gemacht haben dürfte. Sollte eines der Mädchen antworten das sie vom Licht angezogen werden würde oder ähnliches würde er weiter sprechen. "Es ist der natürliche Instinkt der Fliege. Wenn das Biest also angreift, greift es an. Etwas was wir nutzen können." Ob diese Theorie sich bewahrheiten würde musste man dann auf dem Kampffeld sehen. Katsu jedenfalls sah sie nicht als chancenlos. "Zhongli alleine ist machbar für mich. Ein natürlicher Kampfstil ist absolut wirkungslos bei ihm. Vielleicht bekommen wir es ja noch zu sehen." Merkte er noch an, doch natürlich wusste er nicht wie viel mächtiger der Aurion geworden war seit er das letzte mal seine Kräfte in Aktion gesehen hatte. Die Frage bezüglich der Bulls stand noch im Raum, wovon redete Florene da? War dies ein Codewort für diese anderen Rudelmitglieder? Natürlich waren die auch hier. "Bevor du deine Zeit auf dem Trainingsplatz verschwendest , solltest du doch ersteinmal genau wissen woran du arbeiten musst. Ich sagte dir vorhin schon du hast noch nicht alles von mir gesehen. Beobachte genau und finde deinen eigenen Weg mir etwas entgegen zu setzen." Dies war Katsus Art dem Kerl bei seinem Training zu helfen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 272
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yumi Senju » Mi 19. Apr 2023, 13:20

Als die kleine Truppe da so saß und sich den Kampf anschaute, der leider auch nicht allzu lange ging, befragte der Okumura-Junge die junge Senju. Yumi erklärte ihm kurz, dass sie gar nicht so schlecht darin wäre, aber es auf jeden Fall noch verbesserungswürdig wäre. Daraufhin schlug Yan vor, dass sie ihm ja etwas beibringen könnte. „Ich weiß zwar nicht, was du großer Kerl mit Spürfähigkeiten willst und ob du überhaupt genügend Feingefühl dafür hast, aber..“ gerade als sie zustimmen wollte, erzählte Ayaka, dass sie mit ihren Bienen so etwas ähnliches könne und sogar schon eine Idee hätte Yumi zu helfen ihre Spürfähigkeit zu verbessern. „Das klingt sehr gut. Dann können wir nach dem Turnier zu Dritt trainieren gehen.“, sagte sie zu den beiden, während sie sich ein paar Mal freudig in die Hände klatschte. „Aber vorher würde ich gerne zu deinem Bruder Zhongli und herausfinden, wie er mir helfen kann stärker zu werden. Ich hoffe er pfuscht mir nicht auch im Hirn rum HAHA!“, kam von ihr und lachte etwas verlegen. Das sie jemand anscheinend so einfach manipulieren konnte ihr Team im Stich zu lassen, war ihr mehr als unangenehm und würde ihr auch noch eine Weile im Kopf rumschwirren.
Während die drei den Kampf weiter beobachteten, bemerkte Yumi wie Tama auf einmal zu ihnen gerollt kam und auf Ayakas Schoß sprang. Die Silberhaarige beugte sich kurz nach vorne und schaute zu ihnen, um zu schauen, wo Tama bloß herkam. Yumi hatte gar nicht mitbekommen, dass sie nicht bei Yan war. Da bemerkte sie, dass Katsu mit dem Wolkenmädchen kuschelte. „Ha! Ich wusste es.“, kam es von ihr ganz leise. Sie freute sich zu sehen, dass Katsu in der Tat kein Monster war und ihre positiven Gedanken über ihn nicht falsch waren. „Schön, dass du auch da bist Tama.“, grinste sie die Ameise an. Dass ein Krabbeltier, naja ein Riesenkrabbeltier zum Team 5 gehörte, daran musste sich die Senju noch gewöhnen. Aber es schien ihr dank Tamas süßer Art immer leichter zu fallen. Nachdem der Ushiha-Junge aus der Arena gefeuert wurde und Yumi sich sichtlich Sorgen machte, versicherte ihr Ayaka, dass die Mediziner das schon hinbekommen würden. „Du hast recht..“, beruhigte sie sich, „und zu Not ist deine Mutter ja auch noch da. Sie wird das auf jeden Fall regeln, falls die anderen versagen.“ Die Mutter der Kamizuru war die beste Iryonin, dass wusste auch Yumi. Und sie hatte bestimmt ihre volle Aufmerksamkeit auf die Kämpfe und nicht irgendwo anders. Dass der Yamanaka-Junge wohl aufgegeben hatte, darüber waren sich die Drei einig. Der Kampf war vorbei und das Team von Zhongli hatte gewonnen. Yan, der anscheinend dachte er hätte super Heilkräfte, schlug vor direkt trainieren zu gehen, sobald der Kampf vorbei war. Yumi schaute ihn geschockt hat und rückte ein Stück weg. Katsu empfahl ihm erst mal herauszufinden, woran er arbeiten sollte und auch Ayaka reagierte sofort und schlug vor, dass Yumi ihn mal kräftig Kitzeln solle. „Hehe.“, kam nur kurz schelmisch von ihr, bevor sie sich ruckzuck auf Yans Schoß setzte und mit dem Kitzeln los lag. Sie fasste ihm mit beiden Händen an seinen muskulösen Bauch und kitzelte los. Nachdem Ayaka dann herausgefunden hatte, was sie herausfinden wollte, setzte sich Yumi wieder neben Yan, mit einem leicht roten Kopf. Dass die Senju um ihn besser zu kitzeln auf sein Schoß sprang, war nicht unbedingt nötig. Das erkannte auch sie. „Entschuldigt, ich konnte mich nicht zusammenreißen.“, sprach sie zu Ayaka und Yan und kratze sich am Hinterkopf. „Du gehst bestimmt nicht trainieren Herr Okumura.“, kam es wieder mit etwas ernsterer Stimme von Yumi. „Und ich finde wir sollten unbedingt die anderen Kämpfe anschauen. Wir müssen doch deine Geschwister anfeuern Ayaka!“ grinste Yumi die Kamizuru an.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 19. Apr 2023, 16:59

Man rätselte darüber was für ein Geschlecht das blaue Wackelpuddingmädchen hatte und wie man diese vielleicht besiegen konnte, was der vielleicht was anhaben konnte. "Keine Ahnung shasha, müsste man wohl alles testen was bei der geht und was nicht." meinte Sameko auf die Frage der Rothaarigen, aber groß weiter Gedanken darum machen konnten sie sich so nicht bzw. noch irgendwas zurechtlegen oder dazu trainieren, soviel Zeit hätten sie nicht zwischen den Kämpfen. Yuichiro hatte auch schon sein äußterstes getan, dass er nun wohl die beiden Damen mit seiner dämonischen Macht kurzzeitig verstärken konnte, zumindest eine von ihnen. Waren sich alle auch soweit einig, dass sie erst nach dem Tunier wieder wirklich trainieren konnten. Wegen der Aussage mit dem Strudel, weil Sameko das so oft erwähnte, grinste das Haimädchen dann einfach frech ihre rothaarige Freundin an nach ihren Worten. "Naja der ist halt schon cool und den verbessern wir später auch Gura. Mega Strudel der alles wegreißt auch alle Pfeilerbabys" und machte Wirbelbewegung mit ihrer einen Hand bzw. dem Zeigefinger. Ja Sameko war halt aufgeweckt und energiegeladen, auch fantasievoll.
Auf den Bildschirmen konnte man dann verfolgen was sich innerhalb des Waldkampffeldes abspielte. Selbst die Kameras dort drin zum Vorteil nutzen war wohl eher weniger drin, vorallem das Team da drin gerade konnte sich das abschminken so schnell wie Daisuke aus der Arena befördert wurde von einer großen Wolfsbestie wo jeder der Drei wohl schluckte und überrascht war, der eine mehr, der andere weniger. Zu Daisuke kam auch was von Itsuko und Yuichiro, dass er zwar schon der Pisser war aber es eben heftig war, andererseits er sich hätte mit ihnen verbünden sollen damals. Sameko nickte nur knapp und war schon am überlegen wie man gegen diese Bestie vorgehen konnte aber das war mehr als schwer wegen der Geschwindigkeit, darauf gingen die anderen beiden auch ein. "Ja habt Recht shasha und Hey, an Land vielleicht, aber im Wasser haben wir die Nasen vorn Gura. Aber ja das Ding is so verdammt schnell." meinte Sameko dann dazu. Wegen dem mit den Schnecken konterte sie etwas, aber verstand was Yuichiro meinte, stimmte da ja auch zu. Er woltle sich auch um den Wolf kümmern, hatte da wohl eine Idee, die beinhaltete die Kreatur für sie arbeiten zu lassen. "Das Ding für uns Kämpfen lassen? Klingt interessant shasha, magste erklären wie genau du das vorhast?" Sein teuflisches Grinsen hatte sie natürlich gesehen, Sameko grinste auch und war neugierig.
Anschließend beschwerte/meckerte das Trio wieder ein wenig ber die Pfeilerbabys, weil was war an denen nicht irgnedwie besonders oder konnten die nicht? Da war auch aufeinmal ein großer Meteor der gebildet wurde nachdem was leuchtendes in den Himmel flog. "Ja riesen Superwolf reicht wohl nicht. Gleich gibts hier Auslöschung der Dinosaurier 2.0 live und in Farbe shasha." kam es von ihr nach Yuichiros genervten Kommentar. Anschließend versuchte Itsuko wieder etwas zu provozieren wo Yuichiro so ehrlich gewesen war, stellte ihn als Weichei hin, was er aber gekonnt konterte und mit dem Ellenbogen das Mädchen leicht anstieß. "Shashashashasha Sumpfhirn" meinte Sameko dann etwas lachend, hielt sich dabei aber eine Hand vor dem Mund und kicherte weiter. "Ohja der Bogen wäre nu bestimmt super. Hmm vielleicht kannste den ja noch zwischen unseren Kämpfen holen, wenn da ne Pause is Gura." meinte das Haimädchen dann noch auf die Aussage des Schwarzhaarigen an Itsuko gerichtet. Sameko wusste nichts davon, dass Itsuko keine so tolle Meisterbogenschützing war. Der Kampf ging dann auch zuende, wobei Kratos Aurion sogar einschreiten musste was Yuichiro lächerlich fand, zumindest sagte er dies laut heraus. "Hmm da hat wohl wer aufgegeben Gura, also wirkt so." meinte sie nur dazu. "Aber das machen wir nicht, nix ist shasha. Wir gewinnen das Ding!" Sie wusste es würde nicht leicht werden aber klein bei oder den Haischwanz einziehen tat Sameko nicht. Wofür hatten sie sonst so hart gearbeitet? Sie waren auch das nächste Team was ran musste. "Okay shasha. Pfeilerbabys erst raus" wiederholte Sameko die Taktik mit der sie vorgehen wollten und nickte auch wegen der Rauchbombensache. Das war klar, wenn sie das einatmeten dann war auch nix mit dämonischem Boost. "Eh kennt ihr noch unsere Codebzeichnungfür die Manöver shasha? Also ich kenn sie noch." kam es dann von ihr. Ja sie hatten sich ja für ihre Manöver Codewörter ausgedacht in Form von Essensbezeichnungen. Sameko wusste auch alle noch und allein das aufzuzählen konnte einem das Wasser in den Mund treiben. Bei den Bomben hatten sie sich ja darauf geeinigt einfach die Zeichenbezeichnung zu benutzen die drauf war.
Sie machten sich auch auf den Weg wobei Yuichiro dann noch was auffiel und er sich beschwerte und Sameko dann auch in die Richtung schaute. Die Weißhaarige von gestern winkte ihnen zu. Wo Yuichiro den Mittelfinger in Richtung der Hybridin zeigte winkte Sameko auch einfach übertrieben in ihre Richtung, aber mit beiden Armen und streckte frech die Zunge raus, grinste anschließend breit und ging dann mit ihren Kameraden weiter runter zur Arena. "Ja weghauen!" meinte Sameko dann noch zustimmend.

tbc: Arena (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste