Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 1. Apr 2023, 22:22

Winry war was in Gedanken versunken, so einiges ging ihr gerade im Kopf umher. Auch was sie gestern gespürt hatte. Nebst her versuchte sie auch auf das Arenagescehen zu achten, überlegte wann es passend war wen aufzusuchen. Jetzt gerade wenn alle zuschauten, auch die anderen Magister, die Rektorin, war das passend. Andererseits wann sonst? Und je früher desto besser. Sie hörte dann auch wen in ihrer Nähe ganz laut rufen den Namen von Suu und das rüttelte Winry wieder etwas mehr ins hier und jetzt auf das aktuelle Geschehen als ihre Gedanken. Sie schaute sich um, wirkte kurz überrascht und hörte dann auch die Frage ob neben ihr noch frei war und es war eine bekannte Stimme. Satoko. "Eh was? Eh ja klar, setz dich Satoko." kam es dann etwas perplex von der Blondine an die andere Blondine. Winry lächelte aber auch da es schön war ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie hörte dann auch wen anderes laut rufen, einen der anderen Teilnehmer anfeuern, dass diese Megumi ihr Name viel besser war als die Gegner. Kurz schaute Winry in die Richtung und konnte dort auch Liliruca ausmachen, nebst einem älteren Herren mit weißen Haaren und einem blondhaarigen Mädchen mit Hörnern. Das war dann also das Rudel sicherlich. Klar wusste die Rokkuberu darüber bescheid, persönlich so hatte sie noch keinen weiteren Kontakt zu ihnen gehabt außer zu der Beta. Sie lächelte knapp ehe sie sich wieder zu Satoko umwandte, die sich schon neben sie gesetzt hatte. "Verzeih, war etwas Gedanken." kratzte sich dabei leicht am Hinterkopf und grinste etwas verschmitzt. War der Yuuki das aufgefallen? Wahrscheinlich. Großes Drama war es ja aber auch nicht. "Und ja lange nicht gesehen." meinte die Rokkuberu dann noch. Sie wirkte wirklich etwas neben der Spur konnte man sagen. Das kannte man ja sonst nicht von Winry. Sie hatte aber mitbekommen was die Blondine gesagt hatte. "Meiner Familie? Meinter Tochter Mirai ja und Yoshino geht es auch soweit gut. Und mir soweit auch ja..." Es ging ihnen gut. Also gesundheitlich usw. aber man würde an Winrys letzten Worten hören das sie wohl was beschäftigte. Die Rokkuberu überlegte auch kurz ob sie Satoko das Ganze sagen sollte. Zuhören würde die Yuuki vermutlich, aber hatte Satoko dazu gerade Lust? Sie hatten sich lange nicht gesehen usw. Und war die Yuuki ja auch hier um Suu anzufeuern. Und wo sie Satoko so sah erinnerte sich die Rokkuberu auch noch an eine andere Sache, aber das passte jetzt nicht so wirklich nein, nicht so aus heiterem Himmel oder? In der Vorstellung nicht ne. "Und bei dir wie sieht es da aus?" kam es dann von der Hüterin Gyuukis einfach, mit einem Lächeln. Winry fiel dann jetzt erst so wirklich auf, dass Satokos Sachen wohl etwas rampuniert und löchrig waren. Damit kam sie her? Wirkte sie auch etwas so äußerlich als wenn sie in Eile gewesen war. "Beim Training passiert? Und eh wohl etwas in Eile gewesen was? Soll ich dir sonst später was von mir geben? Kannst sonst auch mein Pulli jetzt haben. Mich stört das nicht oben rum nur im Top zu sitzen." Winry lächelte erneut bzw. schmunzelte etwas. Ihre Worte waren auch freundlich gesprochen und Satoko würde sicher verstehen, das sie ihre Kleidung meinte. Gyuki bekam natürlich alles mit, aber der große Ochse hielt sich da vorerst raus. Winry bekam das ja auch sonst hin und wusste führ gewöhnlich was sie tat. Das sie mal in Gedanken war und intensiver darüber nachdachte was sie eigentlich wollte, wirklich wollte so, war gut.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 159
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Mo 3. Apr 2023, 19:31

~Kämpfe der Geschwister~

CF: Wartebereich

Noch im Wartebereich:

Die Lady aus dem Hause Volkihar hatte ein breites Grinsen im Gesicht als sie Izuku mit ihrer ersten Aussage so kalt erwischt hatte. "Aber natürlich, nur das Beste." Meinte sie schmunzelnd. Seine leicht zu verunsichernde Art amüsierte die junge Frau doch sehr. Doch schnell zog sein tolles Kostüm die Aufmerksamkeit der Weißhaarigen auf sich und kurzer Hand machte sie den Vorschlag das sie ein Team Outfit haben sollten, also jeder sein eigenes Kostüm aber mit einem Team Wappen! "Super! Ich will hoffen das meine Ausstrahlung auch gut zur Gelltung kommt in meinem neuen Heldenkostüm!" Sagte sie entschieden und hob dabei mahnend den Zeigefinger, etwas Anderes würde sie auch nicht erlauben. Auf die Äußerungen der Hybridin reagierte der junge Senju dann gespielt empört. Sofort reagierte sie und legte ihren Arm um seine Schulter. Das bisschen Körperkontakt störte das Mädchen nicht. "Ich meine doch zu wissen das es einen Unterschied gibt zwischen Logos zeichnen und Kleidungsskizzen bzw. Personen oder? Aber wenn du ein Naturtalent für all diese Dinge bist umso besser." Sie lies ihn daraufhin wieder los und blickte gespannt zu Yoshino. Denn sie hatte auf die Worte von Liz mit ihrer eigentlichen Stimme reagiert und das erfreute unsere Halbuntote unheimlich. "Aber sicherlich Liebes, du bist wirklich hübsch!" Sagte sie und beugte sich dann zu ihr rüber um ihr etwas zuzuflüstern. "Zeigst einfach ein wenig mehr Haut, etwas Körper betonendes und schon siehst du super heiß aus. Überlass das nur mir!" Sagte sie und wirkte recht entschieden das sie mit der Blauhaarigen passende Kleider kaufen wollte. Sie liebte es zu shoppen und mit einer weiteren Freundin im Gepäck war es umso lustiger. Aufmerksam hörte sie dann dem Stoffhasen zu bezüglich der Erklärung zu dem übergroßen Wildschwein. "Okay dann scheint ja alles zu funktionieren. Ich hatte noch nie ein Haustier, daher weiß ich das nicht." Gestand die Weißhaarige ehrlich. Das Gespräch wechselte zu ihren Gegnern und bei den Worten unseres Senjus blickte die Volkihar angriffslustig in Richtung Mamoru. "Und wie wir eine Chance haben. Wenn wir zusammen halten schaffen wir es ganz bestimmt." Sagte sie aufmunternd in Richtung von Izuku. Aufgrund ihres guten Gehörs hörte sie auch über was sich Sarutama und Mamoru unterhielten. Bewusst steuerte Elizabeth also den Ausgang an der den Beiden näher gelegen war. "Ich bestimme selbst mit wem ich Zeit verbringe und was machen möchte." Sagte sie scharf in Richtung der beiden Jungs und dann stolzierte sie förmlich von dannen, direkt in Richtung der Tribüne. Ihre Schritte waren dabei gut hörbar und sie wusste auch gekonnt mit Hüftschwung die Blicke auf sich zu ziehen.

Tribüne:

Der Kampf von Ayakas und Katsus Team war gerade in vollem Gange und zum ersten Mal konnte Liz die Kräfte der Beiden bewundern. *Sie sind wirklich sehr stark. Ich werde keine Enttäuschung sein, ich gehöre zu Euch.* Dachte die Weißhaarige und hielt kurz ihre linke Hand vor ihrer Brust. Dann nutzte sie diese direkt um Ausschau zu halten, was definitiv lustig aussah da sie sich dabei über die Lehnte eines Sitzes lehnte wo gerade eine andere Person saß. "Da vorne sind noch Plätze!" Sagte sie und zeigte in östliche Richtung. In der Nähe war auch ein Getränke Stand, wie praktisch! Also würden sich die Drei wohl dort platzieren. Der Kampf ging zuende und Elizabeth war besonders interessier an den Emotionen die sie sehen konnte. Trauer und Wut ihrer beiden Geschwister und sie hatte ein großes Verlangen mit den Beiden zu sprechen. Doch das musste sie sich für später aufheben , denn ihr Bruder Zhongli wäre nun an der Reihe. Über die anderen Schüler wusste Elizabeth so gut wie überhaupt nichts. Eigentlich wusste sie auch nicht wirklich etwas über die Fähigkeiten der Aurions. Liz nahm Platz und hörte natürlich wie ein anderes Mädchen wie wild eine Megumi anfeuerte, diese war im Team von Zhongli also lächelte die Weißhaarige ihr einmal bestätigend zu. Doch dieser Geruch....sie war eine Lykantrophin. Kurz funkelten ihre Augen teuflisch was man aufgrund der Sonnenbrille nicht wirklich sehen konnte. Ja sie hatte vom Rudel ja bereits gehört und dort unweit von ihr waren sie wohl alle versammelt. Dann war diese Megumi wohl auch eine Lykantrophin. Ihr Geruch konnte Elizabeth von der Tribüne aus nicht so gut wahrnehmen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mo 3. Apr 2023, 20:45

So ein Zufall, dass Shana auf den jungen Hiro traf und während das erste Team kämpfte, unterhielten sie sich. Shana selber wusste nicht, wen sie anfeuern sollte, denn niemand war dabei, der oder die ihr sehr nahe stand, aber sie fand die es trotzdem spannend die nächste Generation zu sehen, vor allem schienen die Pfeilerkinder sehr herauszustechen, naja zwar ist trainieren das A und O, aber gute Gene halfen einen auch sehr schnell weiter und hier waren Takashis Gene mit inbegriffen. Aber gut, trotzdem sollte man keinen Schüler unterschätzen, das wusste auch Shana. „Das freut uns für sie, wir hoffen, dass trotz das die Teams zufällig zusammengeworfen sind, sie nette Teamkollegen bekommen hat. Auch weil sicherlich einige ihren Weg vielleicht nicht so verstehen.“ meinte Shana und sah hier lächelnd an. „Wir sind immer wieder beeindruck, dass die junge Kana ihren Werten so treu ist.“ meinte sie dann und das war ehrlich gemeint. Denn Kanas Weg war in ihren Augen nicht leicht und würde wohl auch schnell zur Vorverurteilung führen, wenn man das junge Mädchen nicht kannte. Hiro lobte dann Shanas Fähigkeiten, welche dann recht freudig grinste. „Da hast du recht, wir haben Erfahrung, die dieser Generation zum Teil fehlt, aber Erfahrung werden sie sammeln, wir hoffen nur keine schlechte.“ meinte sie und sah Hiro mit ihren Augen an. „Aber auch wir können noch mehr Erfahrung finden, man lernt ja nie aus. Wir müssen auch weiter trainieren, wobei wir erstmal ein neues Katana brauchen.“ meinte sie dann und grinste dann. Der Kampf zwischen den ersten Teams war wahrlich ein Schauspiel, vor allem weil eines der Pfeilerkinder sehr herausstach und recht unbarmherzig wirkte. „Arroganz kann soviel Schlechtes mit sich bringen. Ja ein verlorener Kampf, kann dem ganzen ein Dämpfer verpassen, aber das kann sich auch aufwiegen. Klar in einem richtigen Kampf um Leben und Tod kann man keine Rücksicht zeigen, sonst stirbt man selber. Aber das ist hier ja nicht gegeben. Wir hoffen das nach dem Turnier sich nicht noch Gräben aufwerfen. Das wäre mehr als schlecht.“ meinte Shana dann und rieb sich am Kopf. Naja es klang etwas finstere, als sie es meinte, aber das war ihre Art über Dinge zu denken, so war sie auch damals im Rat und hinterfragte es halt, ob es so gut ist, wie es gerade ist. Aber sie verstand Hiros Worte und nickte recht zuversichtlich dabei. „Tu das, da wird sie sich sicherlich freuen.“ meinte Shana und grinste etwas, was eher von Kuros Anteil kam. „Wenn sie nicht nachher selber zu dir kommt.“ meinte sie noch zusätzlich, weil sicherlich sehnte sich auch die junge Kana sich nach Hiro. Früher waren die Zwei ja eher nicht zu trennen und heute ging jeder seinen Aufgaben an der Schule nach, sie als Schülerin, er in der Kampfeinheit.
„Danke dir, ja sie ist wirklich aufgeweckt, sicherlich wirst du sie noch kennen lernen.“ meinte dann Shana zu ihrer Tochter und sah den Kampf weiter an, der nun bald sein Ende finden würde, aber das Schutzsystem griff recht gut und trotzt der Brutalität blieben die Schüler recht unverletzt. „Das schon, man will alles geben, das können wir mehr als gut genug verstehen.“ meinte sie dann und anschließend hörte man die Durchsage und so ein Zufall, genau jetzt ist die gute Kana dran. „Das klingt nach einem spannenden Kampf. Wir fragen uns wie Kana sich ihrem Team einbringen kann und vor allem ob ihr Team sich darauf einstellen kann. Aber ich denke sie findet ihre Platz. Und ja mir sagt das Rudel etwas, aber wir haben noch nie die Möglichkeit gehabt mit einem Lykanthropen zu reden.“ meinte sie dann, wobei sie das gerne mal tun würde, einfach auch aus Neugier wie ein Lykanthrop so tickt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 3. Apr 2023, 21:09

Satoko machte sich auf dem Weg zu den Tribünen der Arena, denn auch ihre junge Schwester würde heute wohl kämpfen und das wollte sie sehen und daher suchten sie einen freien Platz und würde diesen bei einer ihre sehr bekannten Blondine finden, die sie schon ewig nicht mehr gesehen hatte, als Satoko neben ihr stand und fragte ob der Platz frei war, wirkte Winry wie aus den Gedanken gerissen, aus sehr sehr tiefen Gedanken. Zuvor hatte jedoch die junge Yuuki Suu zugewunken und angefeuert, worauf ein anderes Mädchen reagierte und eine Megumi anfeuerte, wohl auch um Satoko herauszufordern, dies aber sah Shani recht freudig an und wank ihr auch freundlich zu. Die junge Frau wollte nur Suu zeigen dass sie hier war und ihren Kampf sehen wollte, sie sprach auch dem fremden Mädchen klar das gleiche zu und würde daher auch nicht böse sein, warum auch? Wahrscheinlich war diese Megumi ein Familienmitglied und das verstand Satoko auch, die sich setzte und Winry ansah, die immernoch kurz etwas perplex wirkte und dann knapp lächelte. „Gedanken? Beschäftigt dich etwas? Kann man helfen?“ fragte die Yuuki nach. Satoko wirkte auch kurz etwas besorgt, denn Winry war nicht gerade oft so tief in Gedanken versunken, zumindest nicht die male in denen Satoko mit ihr Unterwegs war. „Ahh das freut mich, ich bin schon gespannt, ich glaub Mirai und Yoshino auch auf der Teilnehmerliste gesehen zu haben.“ meinte sie dann und wirkte dabei recht aufgeregt. Sie war halt gespannt wie die Zwei hier abschneiden würden. „Mir, naja.“ meinte sie und seufzte leicht. „Manchmal fühl ich mich immer noch etwas ziellos und haltlos. Die Schule ist eine völlig neue Situation. Früher war ich nie lange an einem Ort und seit einem Jahr sind wir hier und haben das aufgebaut.“ meinte sie und sah Winry an. „Aber ich glaube nur mir geht es so, vielleicht brauch ich länger um anzukommen.“ meinte sie um Winry nicht zu beunruhigen. Satoko war ja schon recht lange eine eher Rastlos und einen festen halt hatte sie nie. Aber sie war da ehrlich, denn mit Winry konnte sie bisher ja immer über alles reden, dieser fällt dann auch ihr etwas ramponierte Outfit auf. „Ja kann man so sagen, wobei mir langsam die Kleidung ausgeht.“ scherzte sie dann. „Danke dir, wie oft hast du mir schon Kleidung gelieh ähhhh geben.“ rieb sich am kopf. „Irgendwie hab ich diese nie zurückgeben können, das tut mir leid Winry.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. Als Winry ihr ihren Pulli lächelte Satoko. „Danke dir, aber nachher ist dir kalt.“ meinte sie dann und rückte dann naher an Winry. „So passt das auch.“ sprach sie dann und sah auf die Arena, die sich gerade in ein neues Gebiet veränderte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 3. Apr 2023, 23:15

Klar waren Lykanthropen keine reinen wilde Tiere, aber sie wollten sich oft auch gerne mal beweisen, auch Liliruca bewies gerne ihre Stärke, wobei sie das früher tat um unter Werwölfen als kleine schmächtige Hundedame auch anerkannt zu werden, jedoch wollte sie auch gerne ihre Grenzen sehen, denn so konnte sie ihre Grenzen auch überwinden. Jedoch Blindlinks drauf los zu stürmen würde sie auch nicht. Geralt sprach daraufhin auch klare Worte, wohl an Lili und anscheinend auch an Shani gerichtet, die daraufhin konterte. War die junge Lykanthropin darauf hinaus irgendwann gegen Lili zu kämpfen, vielleicht, Shani war für Liliruca noch schwer einzuschätzen, aber nachdem was Geralt letzte Nacht erzählt hatte, würde es logisch sein, aber das würde wohl mit der Zeit kommen. Vielleicht aber auch nahm die Werwaranin auch die kleine Hundedame nicht so ernst, naja verwunderlich wäre es ja nicht, schließlich wirkt sie nicht gerade sehr gefährlich und auch das sie etwas hinterwäldlerisch ist und manche Dinge sehr spannend fand die andere als normal abstempelten, waren vielleicht auch kein Vorteil. Jedoch war die braunhaarige immer noch eine Beta und würde daher für die jüngeren immer einstehen, auch wenn vielleicht man sie nicht so ernst nahm. Geralt fragte dann auch ihre Einschätzungen ab und sah auch Megumis Herkunft vielleicht als Nachteil, wobei die Beta da auch etwas sah und Shani anscheinend auch. „Ich verstehe deine Ansicht Geralt. Aber vielleicht entsteht durch Megumi etwas völlig neues. Vielleicht kann sie beides kombinieren und das Beste aus beidem herausholen.“ meinte Lili und wirkte dabei auch recht fasziniert. „Ich glaube an sie, dass sie so gesehen unsere Welt, bin ihrer verbindet.“ ja das waren sehr hohe Worte, aber Lili kannte ja Megumi auch schon bevor sie eine Lykanthropin wurde und die junge Frau wirkte nicht gerade so, dass sie etwas halbherzig anging, daher kam auch der Glauben der Beta. Geralt hingegen wusste auch, dass Lili und auch Shani der Weg dieser mysteriösen Jutsus versperrt war, da sie nicht wie Megumi waren, aber er kannte sich mit Rune aus. Eines der Zeichen, das auch die Braunhaarige auf ihrer Haut trug, eins von ihrer ersten Alpha aufgetragen. „Das wäre wirklich spannend Runen zu lernen.“ meinte sie dann auch aufgeregt und grinste dann Shani an. In Sachen Runen war die Beta auch nicht sehr bewandert.
Auf einmal tauchte Megumi mit ihrem Team, einem jungen Mann und einer jungen blonden Frau auf, die dem Rudel dann etwas zu essen gaben, Shani freute sich sichtlich sehr und küsste den unbekannte Mann auf einmal. „Ich bin Liliruca, danke sehr.“ sprach sie dann, als die Gruppe ging, denn ihr Kampf war nun an der Reihe.
Einige Reihe weiter feuerte jemand das andere Team, was unten war an, was Shani sichtlich provozierte. „GENAU LOS MEGUMI“ rief auch Lili erfreut hinunter und würde klar das Rudelmitglied anfeuern. Also ihr auf einmal ein merkwürdiger und bekannter Geruch in die Nase stieg. Wobei es sie sichtlich verwirrte, denn irgendwie war es nicht eindeutig wie damals in Ishgard. Ihre Augen suchte sichtlich nach der Quelle und entdeckte eine junge weißhaarige Frau, die anscheinend in Begleitung zwei andere war, anscheinend ein anderes Team, darunter die blauhaarige Yoshino, die Schwester von Winry. Lili sah dann zu Geralt, welche wahrscheinlich die junge Frau auch schon bemerkt hatte. Was sollten sie machen? Die Beta war sich unsicher, denn der Geruch war definitiv für sie nicht so wie damals, spielte ihr vielleicht auch einfach die Nase einen Streich?
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Di 4. Apr 2023, 10:12

CF: Wartebereich

Viel bekam unser angehendes Symbol des Friedens nicht von dem vorherigen Gespräch der beiden jungen Damen mit. Er stieß erst später dazu und mischte daher erst bei dem Thema des Heldenkostüms mit. Ein Hobby des jungen Senju, welcher es auch offensichtlich auslebte. Dabei machte Elizabeth sogar unbewusst Druck als sie meinte, dass ihre Ausstrahlung gut zur Geltung kommen müsste. Izuku schluckte kurz und kratzte sich verlegen an der Wange als er leicht nach unten schaute. “I-ich werde mir Mühe geben“, murmelte er vor sich hin. Bezüglich des Teamlogos lockerte sich aber das Verhalten von ihm wieder. Immerhin war er leicht gekränkt, dass er nicht dafür auserwählt worden war! Allerdings brachte Elizabeth auch hier einen guten Punkt und nachdenklich legte Izuku seine Hand an sein Kinn. “Es ist ein bisschen was Anderes, aber mir liegt das Zeichnen allgemein.“ Ein kleiner Einwand des Senju, aber dazu würde er sich dann noch Gedanken machen und sich austoben. Eine spannende Aufgabe für Izuku nach diesem Turnier! Dabei bemerkte er erst jetzt, dass sich Elizabeth um ihn geschmissen hatte und er zuckte nachträglich zusammen. Gott, wie peinlich! Er verstummte förmlich und ließ seinen beiden Kolleginnen einfach reden. Bezüglich ihrer beider Schönheit konnte er nicht wirklich etwas dazu sagen. Ungewöhnlich ruhig war er, ehe sie auch gemeinsam aufbrechen würden. Dabei bekam er finstere Blicke von den beiden ungewöhnlichen Gestalten zugeworfen… Wirklich schaurig! Doch Liz war taff und stellte sich den beiden einfach in den Weg und machte nochmal klar was hier Phase ist! Dabei sprach sie auch unserem Senju Mut zu. “Okay, wenn du überzeugt davon bist, dann bin ich das auch.“ Izuku fasste neuen Mut und ballte seine Hände zu Fäusten! Ihm war etwas unwohl und doch freute er sich auf dieses Turnier. Am liebsten hätte er nach den Worten von Liz den anderen beiden die Zunge rausgestreckt. Ein klassisches „ätschibätschi“, doch beließ er es einfach dabei schnellen Schrittes abzuhauen!

Gemeinsam hatte sich das Team zur Tribüne begeben. Liz schaute sich direkt um und hatte noch freie Plätze ergattert! Direkt an einem Getränkestand. Aufmerksam schaute Izuku auf das Geschehen in der Arena. Yan wurde heftig von dem anderen Kerl vermöbelt. Izuku schluckte kurz und legte seine rechte Faust auf seine Brust. “Yan“, kam es murmelnd von ihm und eher zu sich selbst gesprochen. Er konnte sich nicht ausmachen was in seinem Rivalen vorgehen musste. Doch dieser Anblick entfachte auch etwas in Izuku. Unser angehendes Symbol des Friedens musste alles geben um hier zu bestehen und durfte keine Angst haben! Nein, dies war er nun auch seinen Freunden Yan und Yumi schuldig, welche bereits ausgeschieden waren. Izukus Blick wanderte zu Yoshino und Elizabeth. “Ich werde euch nicht enttäuschen“, sprach er plötzlich und voller Ernst. Kurz darauf grinste er allerdings und ging ein paar Schritte Voraus. “Ich hole uns etwas zu trinken.“ Dabei würde er die beiden kurz verlassen und die Getränke entsprechend organisieren. Er hatte ein Wasser, eine Cola und eine Zitronenlimonade parat. Dazu ein paar Schoko-Snacks. Als er sich wieder zu seinem Team gesellte sah er Liz wie sie sich etwas anschaute. So richtig was erkennen konnte Izuku nicht, doch schweifte sein Blick über die Menschenmenge. “Alles okay?“ Fragend blickte er zu Liz und reichte anschließend die Getränke. “Ihr habt die Qual der Wahl. Cola, Wasser und Zitronenlimonade.“ Er würde die beiden aussuchen lassen und dann das Getränk nehmen, welches übrig blieb. Danach gab er jeden auch eine kleine Tüte mit Schokoladenkugeln. Er selbst würde sich hinsetzen, ein paar essen und an seinem Getränk schlürfen. “Mal gucken wie der nächste Kampf wird“, sprach er vor sich hin und blickte dann zu Yoshino. “Hast du einen Favoriten?“ Das Liz wohl für ihren Halbbruder Zhongli war, war wohl klar. Izuku wollte Yoshino einfach ein wenig mit einbinden und lächelte ihr freundlich entgegen.

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 4. Apr 2023, 19:32

Hiro hörte den Worten der Dame mit den unterschiedlichen Augen zu, was sie bezüglich Kana und ihrem Team zu sagen hatte. Er wusste natürlich mit wem Kana in ein Team gesteckt wurde und nahm an, dass es schon passen tat und keine Probleme geben würde. Wobei er sich auch im Klaren war wie die Iryonin ja drauf war, was Shana ja auch ansprach und davon beindruckt war. "Ist sie ja und ich denke ihr Team kommt damit klar. Und es ist ein nobler Weg, doch wissen wir beide das die Welt leider oftmals anders funktioniert und sich nicht immer alles friedlich und ohne Gewalt lösen lässt. Wäre dem so bräuchte es ja keine kämpferische Ausbildung." meinte der Uchiha dan an seine Sitznachbarin gerichtet. Sie wusste auch wie die Welt oder Menschen sein konnte, das war einfach ein Fakt. Pazifismus hin oder her, für Frieden einstehen, Liebe usw. es gab auch die Schattenseiten, nicht alles war rosig, die Realität sah anders aus. Natürlich war es schön und gut wenn alles ohne Gewalt gelöst werden konnte, aber das dies "immer" gelang war Wunschdenken.
Weiter unterhielten sie sich über Shanas Fähigkeiten, Hiro lobte diese etwas da er annahm sie redete sich klein. Das brauchte sie nicht. "Ob positive oder negative Erfahrungen, beide sind wichtig um wirklich lernen und wachsen zu können." kam es von Hiro bezüglich der Sache das es der neuen Generation an Erfahrung mangelte.. Das war seine Sicht dazu. "Das ist richtig, niemand lernt je aus und es gibt immer was das man dazu lernen kann. Wobei es auch bei jedem selbst liegt ob man das will oder nicht. Und ein neues Katana? Ist deines abhanden gekommen oder kaputt gegangen?" hakte der Schwarzhaarige nach wo sie grinste. Er wusste ja nichts von dem was gestern passiert war. Sie unterhielten sich dann weiter über den ersten Schülerkampf bzw. kamen auf das Thema Arroganz zu sprechen wo der Uchiha seine Meinung dazu mitteilte. Er hörte im Anschluss Shanas Worte dazu welche wohl auch etwas besorgt klang. Aufrichtigkeit konnte man erkennen. Dinge zu hinterfragen war nicht unbedingt verkehrt, sich selbst stets ein Urteil bilden, aus einem anderen Blickwinkel die Dinge betrachten, etwas anderes einwerfen, andere Facetten. "Heißt es nicht umsonst: aus Niederlagen sollte man lernen. Und das hier, ich denke viele, auch die Kinder Takashis wollen sich einfach beweisen. Sie sind noch nicht so alt, ja gerade erst etwas über 1 Jahr. Sie kennen noch nicht alles und nicht jeder kennt sie. Das Tunier hier ist eine Gelegeneheit. Und was danach ist muss man sehen wie es sich unter den Schülern entwickelt. Es wird ja aber auch aufgepasst und das Schutzsystem existiert auch noch." So von dem Schwarzhaarigen noch dazu. Shana konnte sich sicherlich auch noch daran erinnern wie es damals bei ihr gewesen war, ihre Ausbildungszeit usw. Hiro sprach auch ruhig, fast schon neutral, monoton aber vielleicht halfen seine Worte ja das sie sich nicht soviele Sorgen machen musste.
Kurz unterhielten sie sich dann noch über Hiros Freundin Kana, was der Uchiha vorhatte wo Shana ihm zustimmte. "Wir werden sehen" meinte er abschließend und lächelte knapp. Danach fragte der Uchiha wie es der Yagami erging, bekam auch eine Antwort. Er nickte bezüglich ihrer Tochter und sie sahen sich das Ende des Kampfes an und dann wo die nächste Paarung angekündigt wurde. Kanas Team war an der Reihe wo der Uchiha dann ein wenig erklärte wer da noch drin war. Nun gut Zhongli kannte er nicht oersönlich aber eben dessen Namen und Herkunft. "Ich denke sie werden sich schon arrangieren und haben abgesprochen wie sie am besten vorgehen werden." meinte er auf Shanas anfängliche Worte wie sich das Team auf die Iryonin wohl eingestellt hatte und dann bezüglich des Rudels kam von ihm: "Nun sie sitzen soweit ich das beurteilen kann wohl alle dort drüben und feuern Megumi an wie man ja lautstark hören konnte." Hiro lächelte auch und deutete mit einer kurzen Bewegung seines Armes und dem Zeigefinger in die Richtung wo dann mehrere Personen saßen, halt das Rudel von Megumi. Eine Blondine mit Hörnern welche die Köchin lautstark und tatkräftig angefeuert hatte, einen älteren kräftigen Herren und Liliruca. Letztere hatte Hiro ja bereits kennengelernt. "Die Gelegenheit mit ihnen zu sprechen wirst du sicher noch bekommen. Ich hatte bereits das Vergügen mit einer von ihnen. Wobei Megumi kenn ich von damals noch aus Konoha aus dem Waisenhaus, aber das war bevor sie dem Rudel beitrat und alle das Dorf verließen usw." Ja da wollte Hiro nun kein großes Fass aufmachen was alles vorgefallen war. Shana verstand sicherlich wie er das meinte. Der Uchiha musste später auch noch mit Liliruca und Geralt sprechen. Vielleicht sollte er sich nach dem Kampf hier zu ihnen gesellen oder so bzw. die beiden darauf ansprechen.
Alle Teilnehmer betraten die Arena, wobei das Wassermäden mit den Regensachen natürlich auch besonders auffiel und wie sie allen zu jubelte und wohl auch in eine bestimmte Richtung besonders doll. Hiro hatte eben auch was laut vernommen das wer Suu gerufen hatte, diese Person anfeuerte. Das war dann dieses Mädchen. Er schaute sich auch um und sah dann woanders Satoko sitzen und direkt daneben Winry. Waren sie auch hier. Naja bei diesem Ereignis auch verständlich. "Interessant, ein Waldfeld wie es aussieht." Merkte Hiro dann an wo die Kampffeldwahl erfolgt war und der Kampfring sich veränderte. Innen drinnen wären sicherlich Kameras oder so angebracht das man auch mitbekam was sich so abspielen würde. Andernfalls war es ja schwer zuzuschauen. Innerlich feuerte er Kana natürlich an, auch ihr Team. Posaunte das nun aber nicht so laut heraus wie manch anderer.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Do 6. Apr 2023, 19:29

~Beobachtung und Lehre~

Mir war es wichtig die beiden Damen in die richtige Richtung zu führen. Sie mussten lernen ihre eigenen Fähigkeiten mit jenen Anderer zu vergleichen. Sie mussten bereit sein schnell auf unerwartete Situationen abseits ihres eigenen Instinkts zu reagieren. Die genaue Beobachtung der Kämpfe vor uns war also wichtig. Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen bei der von Angriffslust gepackten Äußerung der Blondinen. "Ich erkenne an das du taff bist und vieles alleine kannst, aber bis ihr mich bezwingen könnt muss noch einiges passieren. Selbst gemeinsam." Kurz glühten meine Augen auf, ein Zeichen für Shani das ich jeder Zeit bereit war ihr zu beweisen das ich ihr überelgen war. Dies war wichtig, man durfte bei ihr nicht zurückweichen und musste eine klare Position beziehen. Liliruca setzte sich unerwartet stark für Megumi ein, woher das kam wusste ich nicht doch sie glaubte daran das sie das beste aus beiden Welten vereinen konnte. "Daran zweifle ich icht, jedoch ist die Bestie in ihrem Inneren nun ihre Essenz. Sie ist nicht länger eine Kunoichi, sie ist nicht einmal mehr länger ein Mensch. Dies ist wichtig das sie dies vollkommen verinnerlicht nur dann wird sie das volle Potential in ihrem Inneren ausschöpfen können. Ein wahres Miteinander erreichen." Sprach ich erklärend aus, ja meine Worte waren nicht negativ gegenüber der Köchin gemeint. Sie hatte mich bereits wegen ihrer schnellen Auffassungsgabe beeindruckt. Aber ich fürchtete einfach das sie irgendwann an den Punkt käme wo die Bestie sie ins Ungleichgewicht stürzen würde. "Dennoch halte ich große Stücke auf ihr, sie ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit." Sagte ich noch anerkennend und hatte dann einen Vorschlag für die beiden weiblichen Lykantrophen. Shani war sofort komplett verzaubert von der Möglichkeit etwas neues zu lernen und auch Liliruca zeigte sich interessiert. "Gut dann ist es beschlossen, auf eure ganz eigene Art habt ihr dann sicher Möglichkeiten die Runenzeichen weiterzuentwickeln oder vielleicht sogar ein gänzlich neues zu entdecken. Ich glaube an unser neues gemeinsames Potential." Dies war als Lob zu verstehen und ich lächelte leicht nach meinen Worten, als schließlich Megumis Team kurz vorbeikam und eines der Pfeilerkinder, der junge Zhongli Aurion uns Frühstück überreichte. Kurz stellten wir uns vor und Shani fiel den Jungen direkt an. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, gut zumindest hatte sie nicht mit ihm herum gezüngelt sonst hätte der "Arme" vermutlich seine Gedanken nicht für den Kampf beisammen. Ich genehmigte mir einen der Kekse. Doch der Geruch des Jungen war unheimlich intensiv gewesen, er roch wie der tiefste Wald, als würde man sich mit der Natur selbst umgeben und dann war dann noch eine andere markante Note dabei. Ein intensiver Duft nach Reptil, ähnlich wie er auch bei Shani war. Auch wenn es natürlich keiner einem Lykantrophen zuzuordnender Geruch war. Ich blickte kurz zur Blondinen und dies war ihr sicher ebenfalls aufgefallen. Jedenfalls würden Liliruca und Shani wohl nun umso mehr Megumis Team anfeuern. Dieses hatte sich mitlerweile in der Arena versammelt und auch ihr Gegnerteam war bereit. Das Kampffeld wandelte sich zu einem dicht bewucherten Wald. Das erschwerte natürlich das zusehen ein wenig. Doch ein anderer Geruch stieg uns Allen wohl in die Nase. Der Tod selbst war nun ein Zuschauer innerhalb der Arena und ich wusste direkt zu wem dieser Duft gehörte, denn auch erkannte ich diesen Duft teilweise wieder. Die Feinheiten eines besonderen Typs von Friedhofserde, Cirillias Geruch und auch der des Uzumakis hafteten an dieser jungen weißhaarigen Frau. Lilirucas Instinkte reagierten direkt. "Dies ist one Zweifel die Tochter von Cirillia und Takashi." Sagte ich kanpp um damit auszudrücken das von ihr keine Gefahr aus ging. Zumindest für den Moment nicht. Doch wurde ich durch ihren Duft nur wieder an Ciri erinnert, unwissend darüber das ein Kontrollsiegel dafür verantwortlich war.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Do 6. Apr 2023, 21:00

Natürlich versuchte Shani erneut ein wenig ihren Alpha zu provozieren, dieser machte erneut seinen Standpunkt klar und kurz leuchteten seine Augen auf und Shani plusterte etwas die Wangen auf zum schmollen, was sich dann aber recht schnell wieder legte. Sie hörte Liliruca dabei zu, wie sie von Megumi sprach und ja, vielleicht hatte sie recht. Geralt sagte auch etwas dazu und nannte auch seine Sorgen. Die Blondine hielt sich da erstmal raus, sie kannte Megumi dafür nicht genug. Als Geralt ihnen jedoch vorschlug, Runen beizubringen, war das Mädchen wieder Feuer und Flamme und auch Liliruca war davon angetan. Ich werde die coolste und stärkste Rune der Welt entdecken! kam es euphorisch von der Werwaranin und sie blickte mit enthusiastischem Blick in Richtung Horizont. Jedoch wurde sie dann unterbrochen von ihrer Tagträumerei, als plötzlich Megumi mit Team da war. Der hübsche Junge überreichte Kekse und Reste vom Frühstück und schaffte es so, sich definitiv bei Shani einzuschleimen. Die Blondine war völlig aus dem Häuschen und freute sich so sehr, dass sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, was den Jungen kurz zu verwirren schien. Er verbeugte sich noch, bedankte sich und ging dann. Doch durch die Nähe war Shani noch etwas Anderes verstärkt aufgefallen. Der Junge roch nach Erde und irgendwie... Reptil. Es war ein angenehmer Geruch und die Blondine wurde dann doch ein wenig rot an den Wangen und grinste etwas dümmlich während sie sich über den Geruch freute. Sie feuerte Megumi noch mehr an und blickte noch einmal zu der anderen Blondine, mit der sie versucht hatte eine kleine Rivalität aufzubauen. Doch diese lächelte plötzlich nur winkte. Davon etwas überrumpelt winkte die Werwaranin dann doch zurück und wusste nicht recht, wie sie damit sonst noch umgehen sollte. Sie entschied, einfach Megumi weiter anzufeuern und auch Liliruca stimmte lauthals mit ein, woraufhin Shani nur grinste. Das Grinsen verschwand jedoch schlagartig, als ihr ein anderer, beißender Geruch in die Nase stieg. Shani sah zu Liliruca und Geralt. Beide schienen bereits in die Menge zu gucken. Also war sie nicht die Einzig, die diesen Geruch nach Friedhofserde vernahm. Der Geruch nach Tod. Shani kam nicht umhin sich die Hand vor die Nase zu legen und verspürte kurz das Bedürfnis, brechen zu wollen. Sie unterdrückte das Bedürfnis. Geralt fand auch schon die Quelle von der es ausging. Die Tochter von Ciri und Takashi. Shani sah sie an. Sie war hübsch, makellos, könnte man meinen. Ekelhaft perfekt und freizügig. Ganz so, wie man sich diese Schlampen vorstellte. Shani, immer noch die Nase sich zu haltend, blickte finster in Richtung von Elizabeth und zeigte ihr plötzlich mit lang ausgestreckten Arm den Mittelfinger, ehe sie die Hände vor der Brust verschränkte und versuchte, den Gestank zu ignorieren. Sie hatte sich noch nicht einmal hingesetzt. Wegen der Müffelnden kann ich nicht mal was essen, ich glaube dann muss ich kotzen.... motzte Shani. Das Kampffeld hatte sich auch schon verändert, sodass man kaum noch etwas sehen konnte. Wie soll man denn so was sehen?! Das ist doch total unfair! Wie soll ich denn so Megumi in Aktion sehen?! kam es empört von der Blondine und sie schmollte dann doch etwas.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 6. Apr 2023, 21:42

~Eine Frage von Glaube und Realität~

Es war seltsam das er mit seinen beiden Freundinnen nun so unterwegs war, denn die Beiden konnten eigentlich unterschiedlicher nicht sein. Die Glaubensführung einer längst vergangenen Zeit traf hier eine ausgebildete ANBU der Morderne die zudem auch noch eine körperliche Behinderung hatte und die in Zeiten des aegischen Reiches bereits ausgesondert worden wäre. Doch dies war aktuell nicht die wichtigste Sache die die Aufmerksamkeit des männlichen Aegers auf sich zog, viel eher war es das was er spüren konnte. Eine Verbundenheit zur dunklen Macht welche von Seiji Masamori entfesselt wurde. Spöttisch reagierte Noctiris auf die Äußerung von Thoth. "Hmmm ich habe die Geschichte des Landes gesehen. Die Schöpfer waren Jene die alles geschaffen haben und wenn unsere hohen Gottheiten göttliche Wesen geschaffen vom dunklen Schöpfer Zodiark sein sollten dann ist dieser Mann, der dessen Bote war und das göttliche Chakra nutzen kann definitiv ein göttliches Wesen." Der Aeger holte den Milleniumsstab hervor. "Der große Obelisk lügt nicht und ich fühle einen Groll, keinen Spott oder Hohn dieser Person gegenüber. Nein es ist Respekt und auch Unterwürfigkeit." Sagte der Mann in Richtung der heiligen Frau. "Wir waren tausende von Jahren unter heißem Wüstensand verschwunden vielleicht ist was einst gallt nun nicht mehr." Gab der Mann zu verstehen. Thoth konnte dann glücklicherweise die Beiden Damen noch von anderen Fertigkeiten überzeugen die er sein eigen nannte und dann stupste er die Blondine an. "Du aber auch." Meinte er grinsend und welche "Fertigkeiten" er meinte blieb offen. Noctiris versuchte unterdessen das seltsame Wassermädchen von ihrem Standpunkt aus zu erklären, denn sie war dieser Suu bereits begegnet. "Hmmm also ist sie ein empfindsames Wesen? Das würde auch die Einteilung als Schülerin dann erklären. Bleibt jedoch abzuwarten wie resistent dieser Wasserkörper ist wenn sie doch etwas empfindet." Hier sprach eindeutig der "Wissenschaftler" aus dem Aeger heraus. "Anubis war sein Name, ich erinnere mich daran. Yuu wollte einen Kontakt herstellen. Doch als die Welt sich verändert hat, haben wir uns Alle ja irgendwie ein wenig aus den Augen verloren und waren mit anderen Aufgaben beschäftigt." Ja so war es nun einmal gewesen. "Er gehört zu meinem Orden, ich kenne ihn aber nicht persönlich. Er wurde innerhalb der Hwiit ("Ordnung") verwendet." Dies war eine Art Polizei des aegischen Reiches. Da Jun ja die aegische Sprache erlernen wollte sah er sie an. "Hwiit ist soetwas wie die Hüter des Gesetzes , eine einfache Einheit der Mittelschicht die für die Ordnung und Sicherheit sorgt, Ordnung ist wohl auch die direkte Übersetzung." Sagte er erklärend. Das er all diese Dinge zu Jun sagte zeigte das er ihr vertraute. Bezüglich der Pläne der Aeger wollte er sie ebenfalls einweihen eigentlich, aber er wusste von dem Kontrollsiegel gegen welches sie sich nicht zur Wehr setzen konnte. Doch Noctiris arbeitete diesbezüglich ja bereits an einer Lösung. Aber ihr Plan war ja eigentlich auch nicht schlimm, die alten Werte ein wenig wieder in den Fokus nehmen und die Schule besser unterstützen. Wenn es dieser Anubis war, dann sollten sie sich seiner annehmen. "Dann werde ich mit Anubis sprechen." Kam es von dem Mann entschieden. Der Aeger gähnte dann plötzlich. "Ich hab nicht genug Schlaf bekommen." Gestand er, ja sie waren ja doch relativ spät ins Bett gegangen und schon super früh wieder hoch. Das Kampffeld hatte sich unterdessen mit dem neuen Team verändert, sie kämpften in einem dicht besiedelten Wald. Thoth hatte hier einen Vorteil da er wenn er wollte ähnlich wie Zhongli alles erspüren konnte. Er überlegte erst seine Kräfte zu gebrauchen um dann den beiden Frauen zu berichten was gerade geschah als dann die zwei großen Bildscirme in der Arena an gingen und verschiedene Areala des Kampffeldes zeigten, genau dort wo die Action passierte. Also konnten sie dem weiteren Kampfverlauf also gut folgen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 6. Apr 2023, 22:30

Satoko gesellte sich zu der blondhaarigen Rokkuberu und riss diese aus ihren Gedanken, weshalb Winry kurz etwas perflex wirkte und überrascht war. Sich dann aber auch wieder fasste und der anderen Blondine antwortete. Diese hakte dann nach, ob sie vielleicht helfen konnte. Winry seufzte kurz und meinte dann: "So einiges kann man wohl sagen. Und helfen? Hmm vielleicht. Ich mein, ich mach mir u.a. Gedanken was ich eigentlich wirklich will. Wenn du verstehst." Dabei schaute die Rokkuberu dann kurz in die Ferne, da wo sie gestern was gespürt hatte in die Richtung und auch zu den VIP-Tribünen und anschließend wieder zu Satoko und lächelte einfach. Ob die Yuuki dabei so wirklich helfen konnte? Naja es waren ein paar Dinge die musste Winry soweit mit der Obrigkeit erklären. Anderes nunja, der Yuuki erzählen das sie Takashi gespürt hatte? Es wäre nur fair ihr gegenüber. Die Rokkuberu erinnerte sich ja noch an die Worte von Takashi damals, war er ja auch mit der blonden Yuuki zusammen gewesen. Satoko zu sehen weckte das quasi auch wieder auf. Oder wusste sie es vielleicht auch schon? Hatte es spüren können? Andererseits besaß sie ja nicht solche Besonderheiten soweit Winry wusste und Satoko fiel damit auch nicht direkt ins Wort oder sowas. Fürs erste wechselte das Thema auch kurz, unterhielten sie sich darüber wie es den beiden erging, wobei erst Winry an der Reihe war von ihrer Familie berichtete, Tochter und Yoshino. "Ja. Yoshinos Team habe ich gestern kurz kennengelernt, sie machen alle einen netten Eindruck. Bei ihnen ist auch eines seiner Kinder, Mirais Halschwester. Ihr Nahme ist Elizabeth, sie ist Takashis und Cirilias Tochter." kam es dann von Winry an die Blondine gerichtet mit ruhigen Worten. Satoko würde da sicherlich bescheid wissen bezüglich der Mutter, was das Mädchen dann quasi war. So nahm Winry es zumindest an. Machte die Rokkuberu sich hier aber auch keine Sorgen oder sowas, hatte sie die Weißhaarige ja gestern kennengelernt und bei Zeiten auch nochmal vor sich mit ihr zu unterhalten. Im Grunde wolte sie das mit allen Pfeilerkindern, allen Geschwistern von Mirai. Doch darüber hatte sie sich auch Gedanken gemacht. Und nicht nur reden und dann helfen so als Lehrer für ihre Kräfte was den dämonischen Part anging nein, auch so normal und vielleicht in anderen Dingen. Vielleicht über ihren Vater ja. Satoko wirkte auch recht aufgeregt, das sah man ihr an, aber das das doch auch irgendwo gut, hieß ja das es ihr gesundheitlich doch gut ging soweit. Genau das war dann auch Thema bzw. Satoko an der Reihe zu erzählen wie es ihr ging. Ihr Naja ließ dabei das Ganze dann doch wieder leicht besorgniserregend bzw. nicht ganz so gut klingen. Sie seufzte auch und Winry hörte zu. Rastlos also. "Ich verstehe. Wenn man zuvor immer nur umhergereist ist, kein festes Ziel vor Augen gehabt hatte, dann ist das hier schon was ungewohnt ja. Dieses feste System, wieder eine Ordnung und alles. Du bist in der Kampfeinheit richtig? Schonmal mit Kratos oder Ryuuzaki gesprochen? Die sind ja soweit ich weiß für jene Einheit zuständig. Ich mein halt für eine Aufgabe oder so. Vielleicht hilft das ja etwas, dass du so einen Weg bekommst." kam es von der Rokkuberu mit freundlichen Worten, lächelte sie auch ehe sie dann noch meinte: " Ich mein irgendwo gehts mir wohl ähnlich. Wie gesagt was ich wirklich will. Ich bin Lehrerin hier, habe MIrai, meine Familie. Das klappt soweit aber irgendwie fehlt etwas. Ich fühl mich nicht zufrieden, nicht wirklich." Sie dachte auch nochmal nach und kurz unterhielten sich die beiden Damen dann über Satokos Kleider da Winry das aufgefallen war, dass sie etwas löchrig waren und sie lag richtig mit ihrer Vermutung woher. Satoko scherzte auch etwas und entschuldigte sich Kopfreibend das sie der Rokkuberu bisher keine geliehende Klamotten zurückgegeben hatte. Winry schüttelte ihren Kopf und meinte dann: "Ist schon gut. Waren ja nur Klamotten. Die sind ersetzbar. Aber solltest dann wohl mal einkaufen gehen. Ich mein wir haben hier ja jetzt so eine super große Mall mit zich Geschäften. Mirai war gestern dort gewesen soweit ich weiß, mit 2 von ihren Geschwistern etwas bummeln. Vielleicht haben die da ja was passendes, auch für deinen Kampfstil" und lächelte der Yuuki dann zumunternd zu. Der Smalltalk so half der Rokkuberu schon etwas. Einfach jemanden haben mit dem man reden konnte. Bei Satoko klappte das soweit. Sie hörte zu und hatte wohl ähnliche Probleme, wobei es bei Winry quasi erst so war seitdem sie hier war. Vorher hatte es immer was gegeben oder nicht? Woei sie hatte sich da auch immer schon zurückgenommen, war bescheiden. Wohl zu bescheiden gewesen und jetzt? Andererseits hätte sie ja nun aber auch genügend Zeit und alle waren auf einem Fleck konnte man sagen, man konnte mit allen reden ohne diese groß suchen zu müssen oder um die halbe Welt zu reisen und auch war nicht dauerhaft eine Gefahr die auf die nächste folgte. Satoko hatte sich auch bedankt für das Angebot mit dem Pulli, rückte dabei etwas näher an die Rokkuberu heran, welche dann lächelte. Es kribbelte kurz in ihrem Arm wegen der Berührung. Die Wärme, die Schulter tat soweit gut. "Wenn du das sagst. Im kurzen Top würde ich das aber auch aushalten, ist ja nun nicht tiefster Winter hehe" und lachte dann auch kurz ehe sich ihr Blick auf die Arena richtete wo ein Wald sich erhob und der Kampf dann beginnen würde. "Dann geb ich dir später was wenn du es jetzt noch so aushälst." und grinste knapp. Man auch wenig später ein lautes Heulen hören tat wie von einem sehr großen Wolf. Diese Megumi gehörte ja zum Rudel soweit Winry es wusste, das kam dann also von ihr. Sie dachte dann nochmal nach, wechselte gedanklich das Thema. "Sag Satoko, vermisst du ihn? Also Takashi?" kam es dann plötzlich von der Hüterin Gyukis, dabei dann auch zu der Yuuki schauend. Ihr Blick war gefasst und die Stimme ruhig. Wieso fragte sie das aber gerade jetzt? Sie wollte es einfach wissen, wie dachte die Yuuki darüber so nach 1 Jahr? Hatte sie vielleicht angenommen das der Uzumaki tot war? Winry überlegte ja auch es Satoko zu sagen, was sie gespürt hatte, wollte das aber anhand der Reaktion und Antwort der Yuuki festmachen ob jetzt der passende Zeitpunkt war oder später, wenn sie mit anderen darüber gesprochen hatte. Es würden auch 2 große Bildschirme angehen, dass man das Kampfgeschehen im Wald verfolgen konnte, aber gerade war bei den beiden Damen wohl das andere Thema im Vordergrund.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Jun Hanekawa » So 9. Apr 2023, 15:59

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Noctiris wollte nicht, dass man Seiji als eine Art Gott hinstellte. Sie fand dies lächerlich, doch hatte Thoth dazu auch direkte Worte. Dazu holte er auch den Milleniumsstab hervor und sprach vom Obelisk. Pack das wieder weg, solch einzigartige Artefakte sollte man nicht hier herum zeigen. Wer weiß schon, wer alles zusieht! sagte Noctiris und ließ den Blick hastig durch die Menge schweifen. Zwar wusste sie, dass man den Stab nicht einfach so entweden konnte, indem man danach griff, aber dennoch wollte sie kein Risiko eingehen. Doch warum sollte der Obelisk Seiji gegenüber so fühlen? Dieser Mann ist doch nur ein Mann. Er kann sicherlich genauso bluten wie du und ich. Er ist kein Gott. Doch ich werde genaueres herausfinden. sagte die Priesterin, die absolut nichts göttliches in dem Masamori sehen wollte. Es folgten ein paar Stichelein seitens Noctiris und Thoth machte Jun ein Kompliment, womit sie nicht gerechnet hätte. Wobei er offen hielt, welche Fertigkeiten er meinte, jedoch grinste er dabei, sodass Jun mitgrinste. Is' das so? meinte sie amüsiert. Das Gespräch wechselte auf Suu und Noctiris erzählte, was sie über das Wassermädchen wusste. In der Tat. Wenn sie als Waffe geplant war, denke ich, dass sie recht resistent gegen Angriffe sein dürfte. Aber wir werden es ja hoffentlich sehen. sagte sie. Etwas anderes zog jedoch ebenfalls ihre Aufmerksamkeit auf sich, es war die Freisetzung einer anderen Macht, von denen die Aeger davon ausgingen, dass sie dem dritten bekannten Aeger im Bunde zuzuordnen war. Thoth erinnerte sich an seinen Namen und auch, welche Rolle er gespielt hatte. Er wandte sich dann sogar zu Jun und erklärte ihr das aegische Wort. Noctiris rümpfte die Nase. Warum erklärst du ihr dies? sagte sie und wirkte definitiv nicht begeistert davon. Ich hab' Thoth d'rum gebeten, mir die aegische Sprache beizubring'n. meinte Jun direkt. Sie war nicht auf den Mund gefallen. Noctiris rümpfte nur noch mehr die Nase und musterte Jun abermals von Kopf bis Fuß. Provozier dein Glück nicht. Jemand wie du hätte niemals unsere Sprache gesprochen, du wärst direkt ausgesondert worden. Warum sollte dir jetzt das Recht obliegen, unsere besondere Sprache verstehen oder sogar tatsächlich sprechen zu können! Lächerlich! kam es empört von ihr. Noctiris stand plötzlich auf. Jun wusste für den Moment auch nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte. War die Sprache so besonders, dass sie tatsächlich nicht das Recht dazu hätte? Jun fühlte sich nicht wirklich persönlich angegriffen, es war eher eine gewisse Sorge, dass sie vielleicht unbewusst die Kultur der Aeger beleidigt hatte. Anders konnte sie sich die plötzlich sehr gekippte Stimmung der Priesterin nicht erklären. Und so sah sie etwas Hilfesuchend zu Thoth. Wenn dieser etwas dazu gesagt hätte, würde er wohl noch sagen, dass er mit Anubis sprechen würde und gähnen, ehe er betonte, dass er nicht genug Schlaf bekommen hatte. Unwillkürlich wurde Noctiris an ihre eigene Nacht erinnert. Kann ich versteh'n. meinte Jun und gähnte ebenfalls. Noctiris stand immer noch und sah auf die Bildschirme, denn durch den Wald der sich auf dem Kampffeld gebildet hatte, konnte man das Ganze nicht mehr in Echt sehen. Durch die Bildschirma sah man jedoch, dass eine wahre Bestie einen der Schüler schnell und stark angriff und ziemlich flott außer Gefecht setzte. Das blonde Mädchen aus dem gegnerischen Team versuchte dem Jungen zu helfen, doch brauchten sie noch Heiler von außerhalb. Der Junge konnte nicht mehr weiter kämpfen. Diese Bestie sah einem Wolf sehr Ähnlich und dennoch hatten ihre Gliedmaßen menschliche Züge. Noctiris hatte schon einiges furchterregendes gesehen, weswegen es sie nicht schockte, aber durchaus interessierte. Zwei andere Jungs bekämpften sich weiterhin und diese Suu hatte eines der Jutsus angewandt. Noctiris Blick wanderte hinauf zu dem VIP Bereich. Durch die dunklen Scheiben von dort konnte man jedoch nichts sehen. Ich werde mich dort hin begeben, hier ist es mir zu voll... und zu laut. Außerdem möchte ich etwas trinken. sagte sie entschieden und würde dann in Richtung VIP Bereich gehen. Ob die anderen beiden ihr folgten war ihr recht egal.
Auch Jun beobachtete den Kampf. Diese fellige Bestie war durchaus furchterregend, doch sie war eine ausgebildete Anbu und aktuell sah sie die Bestie von der Entfernung, weswegen Angst irgendwie ausblieb. Doch wie es gewesen wäre, wenn sie diese direkt als erstes gesehen hätte, während sie ihr in einem richtigen Kampf gegenüberstünde? Nun... dann hätte sie wohl doch ersteinmal geschluckt. Der Blondine tat der Schüler ein wenig leid, er hatte keine Chance. Doch war sich Jun auch sicher, dass auch sie keine ernsthafte Chance gegen diese Kraft und Geschwindigkeit gehabt hätte. Das is' eine der Lykantrophen, nehm' ich an. Werwölfe, quasi. Sie komm'n von 'ner and'ren Welt. Wobei ich glaub', dass Megumi hier geboren is', ich bin mir aber nich' sicher. Ich hab' noch kein'n Kontakt mit ihnen gehabt. Doch ich hab' schon öfters von ihnen gehört, einfach auch durch meine Position als Anbu. erklärte Jun. Sie beobachtete, wie Noctiris ging, nachdem sie verkündet hatte, zum VIP Bereich zu gehen. Woll'n wir mit? fragte Jun Thoth. Auch um ihm zu signalisieren, dass es ihr nichts ausmachte, sich von der Priesterin anschnauzen zu lassen. Es lag also nun an ihm, ob er mitgehen wollte oder unter dem "gemeinen Volk" bleiben wollte.

TBC Noctiris: VIP Bereich

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 10. Apr 2023, 13:02

Yoshino sah das ganze Spektakel an, wie Liz ist wohl etwas spaß macht Izuku mit ihren Worte und teils Berührungen förmlich etwas zu verunsichern, aber wirklich schlimm wirkte es nicht, eher war das wie ein kleines Spiel zwischen den Beiden. Die Blauhaarige Genin merkte dabei wie unterschiedlich gerade sie und Liz sind, sie sind irgendwie das komplette Gegenteil. Liz war taff, offen, sich selber mehr als bewusst, war stark und eine wahr Schönheit. Während Yoshino eher zurückgezogen war, schwächlich, sich und ihrer Taten oft nicht einschätzen konnte und eher das Mauernblümchen war. Trotzdem aber schien sich das Team echt gut zu verstehen und während es um Das Teamlogo ging, machte auf einmal die jungen Weißhaarige ihrer kleineren Teamkollegin ein Kompliment, was Yoshino etwas verunsicherte, so sehr das sie selber sprach und nicht Yoshinon. Naja die Genin ist schon lange kein Kind mehr, war aber vor einem Jahr noch bei den Kröten, dass sie nun eine junge Frau geworden ist. Körper betonend? Mehr Haut? Heiß? Dinge von denen die jüngere Rukkuberu gar keine Ahnung hatte, wobei mehr Haut? Die Liz wusste ja nichts von der unschönen Narbe die Yoshino am Leib trug die ein mehr als böse Vergangenheit hinter sich hatte. Bisher kannten das auch nur Winry und Suu, sonst niemand. Jedoch war Liz mehr als überzeugt wohl das durch zu gehen, aber ob sie dabei etwas findet, dass Yoshino überhaupt tragen würde? Naja das hat wohl zeit für später, erst einmal war das Turnier oder nicht und gerade weil die Gegner, dieser Mamoru vor allem mehr als deutliche Zeichen machte, verunsicherte die Blauhaarige etwas.

Tribüne:
Der erste Kampf war schon fast zu Ende, als die Gruppe auf die Tribüne kam. Es war wirklich voll hier und einige Gesichter darunter kannte sie. Auch ihre Schwester und Satoko hat sie gerade gesehen und wank ihnen freudig zu, als sie auch an einer anderen Person, an die sich Yoshino erinnern konnte vorbei liefen. Es war Liliruca, Yoshino kannte sie aus Ishgard damals, bevor sie und Suu ins Krötenreiche gingen. Sie wank auch der Lykanthropin freudig zu, nicht wissend, was genau zwischen ihnen und Liz genau ist oder eher sein könnte. Währenddessen wollte Izuku etwas zu trinken besorgen. Daher waren die beiden Damen kurz alleine und die Blauhaarige sah auf das Arenafeld, während es sich so sehr änderte, dass man zusätzliche Bildschirme für den Kampf nutzte, um überhaupt etwas zu sehen. Rechtzeitig kam Izuku zurück und Yoshino deutete auf das Wasser und würde wohl das nehmen, allgemein würde es ihr wohl auch gut tun einfach mehr zu Essen oder so, aber das war sie halt. Dann fragte Izuku die junge Genin etwas und sie überlegte nicht lange. „Das Team von Suu, Yoshino und Suu sind gute Freunde und waren lange zusammen im Krötenreich. Sie ist stark und kann viele Wassertechniken.“ meinte dann Yoshinon, als man plötzlich auf einem Bildschirm einen ziemlich heftigen Einschlag eines Shinobis in eine Wand sah. War das überhaupt noch ein Trainingsturnier?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Di 11. Apr 2023, 00:34

„Recht hast du schon Hiro. Wäre jeder auf der Welt mit den Idealen von Kana, würden wir die kämpferischen Ausbildungen jedoch nicht benötigen.“ meinte Shana und sah den jungen Uchiha an. „Uns wäre auch danach nicht wieder Blut vergießen zu müssen und wir hoffen auch, dass es möglichst so bleibt.“ wobei klar war das es Shana mehr auf das Töten selbst hinaus ging, denn ihr Kampf gegen Winry war nicht gerade unspektakulär gewesen.
„Wenn man nicht mehr lernt, bleibt man stehen und bleibt man stehen, wer weiß was dann passiert. Und leider benötige wir ein neues. In einem Trainingskampf mit Winry hat die Gute es leider in zwei Teile geteilt.“ meinte Shana und rieb sich am Kopf. „Aber das ist schon Ok, auch wenn es unsere Vater gehört hat, so kann es in einem neuen Katana aufgehen.“ meinte sie dann dann recht zuversichtlich zu Hiro und grinste etwas. Aber auch ein andere Thema, die Arroganz kam auf den Tisch und Shana hatte da schon einpaar harte Worte auf Lager, denn eines war Shana, sie sagte oft Dinge über die sie nachdachte unverblümt und ehrlich. „Richtig Takashis Kinder sind 1 Jahr alt und einigen Schülern die wesentlich Älter sind Haushoch überlegen. Sie haben es in die Wiege gelegt bekommen, aber genau das kann Probleme mit sich bringen. Nicht nur das sie vielleicht, und wir hoffen wir irren uns, selbstgefällig und arrogant werden. Nein wer sagt nicht, dass die Älteren Schüler Neid empfinden und missgünstig werden.“ meinte sie und sah Hiro an, Shanas Worte klangen sehr besorgt, klar hoffte sie, dass sie sich irrt, aber leider konnte auch beides in dem ein oder anderen Fall zutreffen und was dann?
„Leider konnten wir mit Kana nie viel reden und hoffentlich ist sie einem guten Team zugeteilt worden. Aber dass sie ihren Weg stur verfolgt, wissen wir ja.“ meinte Shana und grinste dabei recht frech. Ja der Dickschädel der Blondine da unten war wahrlich nicht zu knacken, egal was man tun würde, Kana würde niemals jemanden schaden wollen. In ihrem Team war außerdem noch ein Kind von Takashi und ein Mädchen, das aus dem Lykanthropenrudel war, also eine interessante Zusammenstellung, in der Kana als Unterstützerin gut zu Geltung kommen könnte. Wer weis vielleicht würde Shana auch mal mit jemanden aus dem Rudel reden können, wobei Hiro das anscheinend konnte und in die Richtung von Personen zeigte, die Lautstark diese Megumi anfeuerte. Also war das das Rudel, echt unterschiedliche Leute, ein ältere Mann und zwei recht junge wirkende Mädchen, Liliruca sah Shana ja nicht an wie alt sie wirklich schon ist.
Dann erscheinen das das Kampffeld, es war ein dichter Wald. Über Bildschirme konnte man aber das Geschehen gut verfolgen. „Da hast du recht.“ meinte sie und naja, es dauerte nicht lang, bis die erste Aktion kam, eine Art wildes Tier war zu hören und kurz darauf schleuderte es einen junge Mann heraus, der unsanft gegen die Mauer krachte. Noch war nicht ersichtlich, wie schwer das ganze wohl war. Als auf einmal ein bekannter Blondschopf heraus rannte und den Gegner untersuchte. „Typisch Kana, sie macht ihren Ruf alle Ehre.“ meinte Shana, als man sah wie Kana etwas wohl rief. Hören konnte es Shana hier nicht, aber es wirkte ernst auf sie. „Ich glaube da stimmt was nicht Hiro.“ meinte sie dann noch.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 11. Apr 2023, 23:15

Für Lili war Megumi halt schon etwas einzigartiges, da sie ja aus dieser Welt stammte, jedoch nun auch einen Teil von Nirn in sich trug und eine Lykanthropin mittlerweile war. Auch wenn Geralt es noch mit Vorsicht zu betrachten schien, aber das konnte Liliruca verstehen und nickte dann. „Das kann schon passieren, aber wenn sie von ihrem Weg nicht abkommt, aber Megumi ist stark und weiß was sie will.“ meinte auch die kleine Lykanthropin. Ja man konnte meinen das die Braunhaarige an der jungen Megumi einen Narren gefressen hatte, aber wahrscheinlich lag das auch daran, dass sie halt auch für Lili mittlerweile auch ein Welpe ist, naja Shani irgendwie auch, wobei sie diese noch nicht gut kannte und als es über die Runen ging und sie selber meinte das sie die stärkste und coolste Rune entwickeln würde, nickte die Beta recht freudig. „Das wirst du sicherlich.“ meinte sie sehr freudig und überzeugend. Dann kam noch vor dem Kampf das Team von Megumi zur der Gruppe und überreichten ihnen einpaar Kekse, was besonders Shani erfreute und sie den jungen Mann der Gruppe eine Kuss gab. Lili war da nicht so überfallend, aber freute sich auch.
Es war echt viel los auf der Tribüne und klar hatte jeder seine Gruppe, die er anfeuerte. Satoko, eine Blondine die Lili aus Ishgard kannte, feuerte eine gewisse Suu vom gegenerischen Team an, was Shani irgendwie herausforderte und auch Lili feuerte klar Megumi an. Als ein beißender Geruch in ihre Nasen kam, Lili kannte es von damals, als sie auf einen Vampir getroffen ist und dieser Geruch ging von einem Mädchen aus, die bei Yoshino war, Winrys Schwester. Lili beobachtete das genau und als ihr Yoshino zu wank, wank sie ihr zurück und beobachtete das ganze genau. Shani ging noch weiter und zeigte den Mittelfinger, was die Beta sichtlich kurz etwas irritierte und auch Geralt sagte etwas zu dem ganzen. Anscheinend kannte er die Eltern von diesem weißhaarigen Mädchen, wobei Lili seufzte. „Ich hoffe es.“ meinte sie dazu, wobei sie wohl immer mal wieder beim Kampf zu Liz sah. Das Area des Kampffeldes wurde zu einem Wald, dadurch sah man leider nicht mehr soviel, aber durch einpaar aufgestellte Monitore ging das irgendwie und es dauerte auch nicht lange, bis die Gruppe um Megumi herum in Aktion trat und das mit einem wahrlichen Knall, denn nachdem man Megumi brüllen hörte, flog ein auf einmal ein junger Mann aus dem gegnerischen Team aus der Arena und knallte gegen eine Mauer, kurz darauf tauchte die Blondine aus Megumis Team auf und machte etwas. Lili verstand das nun irgendwie garnicht, sie waren doch gegnerische Teams, warum half diese Kana nun dem jungen Mann. Naja Lili erkannte aus der Entfernung nicht, wie heftig die Verletzungen war und kannte auch Kana nicht.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste