Arena

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 23. Mai 2023, 21:09

In diesem Post mit verwendet: Senjougahara Kamizuru

Mamoru kämpfte mit einer gewissen Brutalität und Rücksichtslosigkeit, während Izuku anfangs noch unterlag. Mamoru konnte irgendwann seine besonderen Fähigkeiten aktivieren und Izuku damit ein paar Schläge erteilen, sodass dieser Blut spuckte, doch auch Izuku konnte seine Kräfte wieder nutzen, wodurch sich die Bunshins des ehemaligen Chaosdämons auflösten und er einen Schlag des Schwarzhaarigen blockte um dann auf die Worte des Yuukis zu antworten. Dieser sah ihn erst verwundert an, grinste dann aber diabolisch, ehe er von Izuku nach hinten getoßen wurde und ein Schlag folgte von dem nun deutlich schnelleren und stärkeren Izuku. Nun war es der Schwarzhaarige, der Blut schmeckte. Sie standen beide wieder auf ihren Füßen und Mamoru merkte die Erschöpfung weiter wuchern. Sein Atem ging schneller und war hörbar, dennoch fixierte er Izuku und wischte sich mit dem Handrücken das Blut vom Mundwinkel. Schweiß stand ihm auf der Stirn, doch er wusste, was er wollte. Auch wenn sein Körper langsam aber sicher versagen wollte, so war sein Geist noch stark genug, dass er an die letzten Reserven ging. Aber auch Izuku war Willensstark. Trotz all der Schläge, die er einstecken musste, ging der Junge erneut in den Angriff über und Mamoru wich zwar einen Schritt zurück aus Reflex, aber richtig ausweichen konnte er so nicht, dafür war Izuku deutlich schneller als er selbst und wie er gemerkt hatte, auch deutlich stärker, wenn sie ihre besonderen Kräfte freisetzten. Innerlich spannte sich der ehemalige Chaosdämon an und schloss reflexartig die Augen, in der Erwartung eines Schlages und des damit verbundenen Schmerzes. Doch dieser blieb aus. Stattdessen spürte er nur die Faust auf seiner Wange anliegend und als er die Augen öffnete sah er in die von Izuku, der kaum noch wirklich anwesend zu sein schien. Kurz war Mamoru überrascht, dann schmunzelte er jedoch. Mamorus Fähigkeiten deaktivierten sich und Izuku sackte in sich zusammen und schien bewusstlos. Mamoru ging vor ihm in die Hocke. Ich habe schon dir weh getan. meinte er nur, wissend, dass Izuku dies wohl kaum hören würde. Als er sich wieder aufrichtete und sofort merkte, wie seine Beine wieder nachgeben wollten, vor Erschöpfung. Doch diese Blöße wollte er sich nicht wirklich geben. Zu seinem Glück stand Kratos plötzlich bei ihm und zog ihn zu sich, einer Umarmung ähnlich, jedoch so, dass sie sich noch in die Augen sehen konnten. Der ehemalige Chaosdämon war plötzlich stocksteif und wusste nicht recht, was er damit anfangen sollte. Doch die Worte des Aurions stimmten ihn milde. Der dämonische, direkte Weg ist es, der diese Schule überhaupt möglich gemacht hat. Wenn das im Augenblick nicht möglich ist, ist das mein Problem oder das Problem der Schule? meinte er dann und schmunzelte ein wenig, ehe sich die Nähe wieder löste. Keine Sorge, werter Magister, der kleine Wurm wird schon nicht sterben. meinte er dann noch, immer noch leicht diabolisch schmunzelnd. Er wollte Kratos nichts Böses und er war froh, dass der Aurion immer noch so hinter Tia stand. Mamoru bewegte sich schließlich an Kratos vorbei und legte ihm im vorbei gehen noch die Hand auf die Schulter. Du hast auf mich acht gegeben, mehrere Monate lang, als ich es selbst körperlich noch nicht konnte. Auch jetzt bin ich noch lange nicht so stark wie du es bist. Doch du musst dich nicht nicht länger für mich verantwortlich fühlen. Achja, falls du dich doch verantwortlich fühlst, ich werde nicht zu einem dieser beschissenen Medics gehen. Kannst ja Kana ausrufen, dass sie in den Wartebereich kommt. Ayaka hat sich ja vorhin schon verpisst. meinte Mamoru. Ob Kratos dies auch so empfand wusste er natürlich nicht, ebenso nicht ob er auch wirklich ausrufen würde und so würde Mamoru das Kampffeld räumen und in die selbe Richtung gehen, wo Sarutama und Anubis hin verschwunden waren. Kurz warf er noch einen Blick zu Senjougahara, auch sie dürfte ihn wohl heilen, aber sie hatte bestimmt wichtigeres zu tun, wenn sie schon hier Kratos aufgesucht hatte.

TBC: Wartebereich - Teilnehmer

Senjougahara war zu Kratos gekommen und hatte ihn über den Kampf von dem letzten Team informiert. Körperlich sind sie quasi wie neu. Müssen sich noch ein wenig stärken. Aber ich denke besonders Yuichiro ist seelisch mitgenommen, die Schäden kann ich leider nicht heilen. sagte Senjougahara. Dann sah sie zu den beiden kämpfenden Jungs die in den Nahkampf gegangen waren. Es sah nicht gut für Izuku aus, doch er schaffte es schließlich, sich aus der misslichen Lage zu befreien und wieder Distanz zwischen sie zu bringen. Doch am Ende verließ ihn seine Kraft und er sackte bewusstlos zusammen. Senjougahara zuckte nach vorne und wollte helfen, doch kamen schon andere Medics, die sich direkt um ihn kümmerten und ihn weg brachten. Kratos nahm sich unterdessen Mamoru zur Seite. Was sie sprachen bekam die Kamizuru nicht mit, sie sah nur noch den Blick, den der Schwarzhaarige ihr im vorbei laufen zu warf und irgendwie traute sie ihm immer noch nicht. Obwohl sie mittlerweile wusste, dass er viel mehr wusste, als ihr lieb war und er dieses Wissen bisher nicht ausgenutzt hatte... so war ihr nicht Wohl bei dem Gedanken, dass er es tun könnte und sie glaubte auch nicht, dass er ein Samariter wäre, der sein Wissen niemals zu seinem eigenen Vorteil und zum Schaden anderer ausnutzen würde. Kratos kam zu ihr zurück und sprach ein indirektes Lob aus. Senjougahara lachte ein wenig. Shinra und Ayaka sind lieb und höflich und hilfsbereit. Sicherlich haben auch sie ihr Temperament, aber nicht so wie deine beiden, denke ich. Katsu ist eher der Temperamentvolle bei meinen dreien. Aber das ist schon okay. Vielleicht ist das auch so ein Jungs Ding. meinte sie amüsiert. Kratos fragte dann jedoch, was er für sie tun könne. Ich habe mit Seiji gesprochen, er hilft mir oder eher uns. Außerdem hatte er eine Idee für eine Technik. Ich denke, dass wir dabei auch deine Hilfe benötigen werden. sagte sie. Kratos hielt, bevor er antwortete, noch eine kurze Ansprache und kündigte eine zwanzig Minütige Pause an.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 24. Mai 2023, 11:00

~Neue Allianz und mögliche Probleme~

Der Aurion verstand das besonders der junge Yuichiro mit seelischen Problemen zu kämpfen hatte und er überlegte kurz. "Was den Geist anbelangt so besitze ich einige Möglichkeiten. Wenn du es für erforderlich hälst nehme ich mich dem Jungen an. Er ist einer deiner Verbündeten oder?" Ja so genau wusste es Kratos nicht. "Das Cursed Gear und die Macht die entfesselt worden ist, kam nicht von einer einzigen Ressource oder?" Noch wusste der Aurion nichts von dem was Yuu Akuto und seine Wissenschaftler getan hatten. Doch die Aufmerksamkeit des Mannes zog sich auf das Kampffeld, genauer auf seinen Schützling Mamoru. Er entschuldigte sich bei Senjougahara und eilte zu dem ehemaligen Chaosdämon. Er bot diesem Halt und trotz seiner Worte spürte er das diese Stütze aktuell nicht überflüssig war. "Wir sind hier Alle auf derselben Seite Mamoru. Senjougahara würde niemals den Weg der uns hierher geführt hat vergessen. Doch eine Welt wandelt sich im Lauf der Zeit, nicht von Heute auf Morgen." Sagte er erklärend, ehe Mamoru gehen wollte. Er fühlte die Hand des Jungen auf seiner Schulter. "Ich werde Kana kontaktieren." Ja der Seraphim wusste um das Famililendenken daher sagte er noch hinterher. "Verantwortung gehört in einer Familie doch dazu oder? Tia schenkte mir einen Pfad dem ich folgen konnte als ich ziellos umherirrte. Ich wurde ihr Berater, ihr Kind und nehme die Aufgabe die sie mir übertragen hat mehr als nur ernst Mamoru. Du bist der Sohn von Takashi und Tia , gleichzeitig auch ein langjähriger Weggefährte der Königin und ich habe keinen Zweifel daran das das Schicksal von uns Allen von euch Kinder bestimmt werden wird. Eure Zeit wird kommen, bis dahin versuche zu finden was du wirklich willst." Ein einfacher Ratschlag aber mit großer Bedeutung, denn Kratos selbst hatte lange Zeit keine Antwort auf diese Frage, er war immer getrieben von Pflicht und fanatischen Gedanken. Heute hatte er eine Antwort. Der Magister bewegte sich zurück zur Direktorin und diese berichtete ihm von der Allianz mit Seiji, zuvor nahm sie jedoch Bezug auf die familiäre Aussage des Mannes. "Ich habe versucht Mamoru und Zhongli wichtige Werte von ihren Eltern zu vermitteln, ich habe mich gefreut sie aufwachsen zu sehen." Merkte er noch an und so ein schlechter Vater war Kratos vermutlich auch nicht. "Seiji hat sich also vollständig dir unterstellt? Trotz seiner Suche nach Sabatea? Eine unglaubliche Leistung, doch eigentlich dürfte es mich nicht mehr überraschen." Der Mann kam einen Schritt näher um zu verhindern das irgendwer seine Worte oder ihre Antwort hören würde. "Gehe ich richtig davon aus das du dein Talent genutzt hast?" Immerhin war Kratos einst für die "Lehren" verantwortlich gewesen. "Seiji ist kein Mann der unlogisch handelt, könnte ich die Details dieser Allianz erfahren?" Der Aurion folgte Senjougahara bedingungslos und auch bei Seiji dürfte sie mitlerweile gemerkt haben das er sich an ihren Deal hielt ohne Einschränkungen. "Es wäre hilfreich wenn mir Seiji genau zukommen lässt was er von mir braucht. Deckt sich dies mit unserem Gespräch bezüglich der Racchni Bindung?" Fragte er nach und dies hier war wirklich kein geeigneter Ort um weiter zu sprechen. "Vielleicht sollten wir in den VIP Bereich gehen?" Fragte er noch und würde ihr folgen. Vorher würde er noch zu einem Terminal gehen und zwei Personen schreiben.

TBC: ?????

Nachricht an Kana: Kana bitte kümmere dich um Mamoru, er lässt keinen anderen Medic an sich heran und hat eine hohe Meinung von dir und deinen Fertigkeiten.

Nachricht an Sarutama: Du bist sicher mit deinem Team zusammen, ich würde gerne mit dir über die Sache in der Arena sprechen. Triff mich doch in meinem Büro nach dem Turnier.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Senjougahara » Mi 24. Mai 2023, 22:18

Bezüglich Yuichiro bot Kratos seine Hilfe an, doch Senjougahara wank ab. Ich denke nicht, dass dies nötig sein wird. Yuu hatte seine Finger natürlich wieder im Spiel und hat etwas aus Yuichiros verstorbener Schwester ins Cursed Gear mit eingefügt. Natürlich ist der Junge aufgewühlt. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er versuchen, das Ganze zu seinem Vorteil zu nutzen. Er ist mir gegenüber treu. Jedoch werde ich versuchen, trotzdem ein Auge auf ihm zu behalten, dass er nicht in die falsche Richtung abdriftet. Und ich vertraue darauf, dass du ein Auge auf mich hast, falls ich mich ungewöhnlich verändern sollte. sagte Senjougahara und lächelte Kratos dabei an. Dieser widmete sich dann kurz seinem Ziehsohn, ehe er wieder zurück zur Kamizuru kam und sie sprachen über die Kindererziehung. Widersprechen sich die Werte von Tia und Saya nicht eher? warf Senjougahara dabei ein und schmunzelte etwas. So wirklich konnte sie sich nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Die Kamizuru informierte den Mann dann auch über Seiji und dessen Vorhaben. Kratos lobte zwar die Leistung schien aber wenig überrascht und kam näher an die Kamizuru heran. Diese schmunzelte. Ich habe getan, was getan werden musste. sagte sie nur ein wenig geheimnisvoll. Doch Kratos ahnte bereits, dass Seiji das Ganze nicht umsonst getan hatte. Ich habe ihm zugesichert, alles in meiner Macht stehende zu tun, ihm zu helfen, dass er nach Sabatea weiter suchen kann. Das hat er nämlich bis jetzt die ganze Zeit getan. Ich habe meine Unterstützung zugesichert. erklärte sie. Dann fragtre Kratos genauer nach wegen Seijis Plan. Ich denke, das kann man gut kombinieren. Seine Idee war es die Bienen in mir zu nutzen, dass ich jederzeit geheilt werde. Aber am einfachsten besprechen wir alles gemeinsam würde ich sagen. schlug die Frau dann vor und Kratos schlug vor in den VIP Bereich zu gehen. Senjougahara schmunzelte. Wieso? Hast du noch etwas anderes geplant? fragte sie ein wenig keck, würde ihm dann aber in Richtung VIP Bereich folgen. Du solltest in zwanzig Minuten jedoch wieder hier unten sein. Sicher ist sicher. merkte sie dann nochmal an. Sie befürchtete, dass die nächsten Kämpfe nicht weniger brutal ablaufen würden, wie die letzten. Schade eigentlich. Viele der Schüler sind sehr brutal in ihrem Vorgehen, und kämpfen verbissen. Das ist auf der einen Seite für das echte Leben gut, aber das sie das scheinbar hier nicht differenzieren wollen, ist nicht so gut. Oder wie siehst du dies? Du hast mehr Erfahrung, was Militär und die Ausbildung von Kämpfern angeht, schließlich warst du damals für die Ausbildung der Templer zuständig. sagte Senjougahara auf dem Weg und holte sich so direkt die Meinung von Kratos auch mit ein, das sie die Sichtweise des Aurions interessierte.

TBC: VIP Bereich
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 30. Mai 2023, 19:37

~Letzte Vorbereitung~


CF: Tribüne A


Noch bei der Tribüne + Weg:

Die Augen des Uzumakis ruhten auf seinem Bruder als der Kampf doch relativ brutal zuende ging. Zuerst hatte Mamoru zugelassen das Liz ihm den Lebenssaft aus dem Körper trank und dann kam es zu einem eins gegen eins Gefecht zwischen Ihm und diesem Izuku. Welches der Chaosdämon für sich entscheiden konnte. Unser Uzumaki hatte sich keine Sorgen um Mamoru gemacht, denn er wusste von seiner Einstellung , seinem Weg. "Er war nicht in Gefahr. Doch das er Liz geholfen hat und was ihm wichtig ist beweist nur das es umso dringender nötig ist das ich etwas verändere." Sagte der junge Mann entschieden und sie kamen auf das Training bezüglich nackter Haut nocheinmal zu sprechen. Katsu legte zuvor noch seine Hand plötzlich an die Wange der Kuroki. "Du wirst damit umgehen können, du hast dich als würdig erwiesen. Vertraue meiner Macht und meinem Vertrauen in dich." Sagte er ruhig aber dennoch mit dem nötigen Gefühl in der Stimme. "Es gibt kein Training was deinen Zustand verschlimmert, selbst in Krankheit hilft körperliche Bewegung." Sagte er und immerhin war er ein Experte für Training! "Die genauen Details kenne ich nicht, müsste ich von meiner Mutter erfragen. Aber sie sind anzüglicher Natur, also desshalb ist es auch wichtig ein solches Training durchzuführen." Natürlich kannte Katsu hier nicht die genaue Wirkungsweise der Manipulation oder wie Vanpaia bzw. Hybriden diese bewerkstelligten. Es kam zu einem ersten Testversuch nachdem der Junge die beiden Mädchen darum gebeten hatte eine Technik anzuwenden und sofort zeigte sich ein erster Erfolg. Katsu musste nun nur noch versuchen das Ganze in der Bewegung und ohne größere Vorbereitungsphase anzuwenden. Doch zuerst lag ihr Fokus auf einem anderen Thema. "Florene hat recht, Unerfahrenheit kann immer zu einem Nachteil werden. Egal in welchem Bereich." Es war Katsu völlig egal warum die Medic keine Erfahrung diesbezüglich hatte, auch wenn es seltsam war. Er nickte Mei dann zu. "Mach dir keine Sorgen um Verletzungen. Die beste Heilerin der Existenz sieht diesem Turnier zu und das Schadensschutzsystem hat bereits bewiesen was es kann. Ich weiß du willst Niemanden verletzen, doch zögere nicht. Ich trage die Verantwortung für Alles was geschieht und du hast mein Wort das es nicht zu einer solchen Situation wie eben in der Arena kommt." Damit meinte er die Sache zwischen Mamoru und Izuku, aber auch was bei dem Kampf davor geschehen war. Was danach geschah war eine Szene zwischen Mei und Katsu und jedes Worte meinte der Uzumaki ernst. Erneut war die Denkweise der Regenbringerin vorzüglich. Sie würde sich als Bauer opfern das der König das Feld räumen konnte. "Es ist genau deine Einstellung die dich so wertvoll macht. Dir soll während eines Kampfes nichts passieren, du sollst dich nicht fürchten müssen, oder unvorbereitet sein. Daher schlage ich so etwas vor." Indirekt lies er mal wieder ein nein nicht zu, sagte aber auch wie sehr er die Meinung des Mädchens wertschätzte. "Und gerade wegen meiner Person werden sich einige versuchen einen Vorteil zu erschleichen, oder sogar mein Vertrauen zu erlangen um mich dann zu hintergehen. In meinem Videospiel gibt es einen Schurken Charakter, er besitzt Täuschungsfähigkeiten und kann sogar seine Verbündeten hintergehen um noch mächtiger zu werden. Von einem solchen Schachzug gehe ich aus." Erklärte er und er war sich sicher das Mei verstehen würde. Anschließend bewegten sich die beiden Mädchen und Katsu runter in Richtung Arena. Noch war zwar Pause aber dann waren sie schon einmal da. "Danke die Anwendung eurer Jutsu war perfekt." Sagte er in Richtung Floren. Ihre Jutsu wurden in ihrer Stärke dann auch erheblich verstärkt durch sein Chakra. Ein Medic half ihnen ihren Chakrahaushalt wieder aufzufrischen und auch die zweite Anwendung war ein voller Erfolg.


Arena:

Sie waren die ersten auf dem Kampffeld und auch Kratos war noch nirgends zu sehen, aber kein Wunder hatten sie ja auch noch zwanzig Minuten Zeit. "Gut dann haben wir wohl noch wirklich etwas mehr Zeit." Der Uzumaki drehte sich zu den beiden Damen um und legte ihnen jeweils eine Hand auf die Schulter. "Lasst die Sorgen über diese Kämpfe hinter Euch. Wir werden diesem Kampf gewinnen und danach erwartet uns nur noch eine weitere Schlacht." Katsus Chakra pulsierte und man merkte wie bereit er war, doch in seinem Gesicht sah man keine Freude über diesen Kampf, nein es war Entschlossenheit und sein Wille sich beweisen zu müssen. Der Uzumaki hatte bei der Berührung noch einmal die Verbindung überprüft und er war bereit auch die Techniken seiner Gefährten mit seiner eigenen Macht zu stärken.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Di 30. Mai 2023, 20:06

Cf: Zuschauerbereich Tribüne A

Noch an der Tribüne und auf dem Weg:
Noch während die drei auf der Tribüne standen, unterhielten sie sich über die mögliche Art, wie sie gegen das andere Team gewinnen konnten. Katsu hatte die beiden Mädchen darum gebeten zwei Jutsus nach einander anzuwenden um eben zu testen, in wie weit er damit zurecht kommen würde sein Chakra auch in sie zu leiten. Florene war in gewisser Weise aufgefallen, dass sich etwas anders angefühlt hatte, hatte es allerdings nicht direkt beschreiben können, weil es eben so neu und anders war vom Gefühl her. Doch hatte sie dazu auch nichts gesagt. Sie hatte versucht es einfach zu fühlen, als sie ihr Jutsu testete und Katsu schien damit auch vollkommen zufrieden gewesen zu sein, da er sich schließlich auch bei beiden bedankte. Florene lächelte, da sie sich freute, dass sie hatte helfen können und überlegte noch immer wie sie das nun gleich meistern würde. Immerhin wusste sie nicht wie der kommende Kampf ablaufen würde.

Auf dem Weg zur Arene hielten sie schließlich nochmals bei einem der Medics an und ihr Chakra wurde wieder aufgefüllt, sodass es im Anschluss direkt weiter in die Arena ging. Auch wenn Florenes Chakra nun wieder aufgefüllt war, fühlte sie sich dennoch ein wenig ausgelaugt. Aber das schob sie beiseite, denn kaum kamen sie der Arena näher, schlug ihr Herz plötzlich schneller, sodass sie ein wenig Hilfesuchend zu ihren beiden Teamkollegen schaute. Doch sie sagte nichts, immerhin wollte sie Mei nicht noch mehr beunruhigen, als sie sowieso schon war.


Arena:
Kaum hatten sie nun den staubigen Boden der Arena betreten, blickte sich Florene erneut um. War es eben schon so groß gewesen? Bei ihrem ersten Kampf hatte das Lampenfieber und die Aufregung über den Turnierstart wohl gesiegt und ihr war nicht wirklich aufgefallen, was hier alles so los war. Dennoch fiel ihr auf, dass die Tribünen deutlich leerer wirkten als vorhin noch, sodass sie zu Mei blickte. „Ich weiß noch nicht so recht, ob mich das jetzt beruhigt.. aber die Tribünen sehen deutlich leerer aus als eben.. das hast du eben gut beobachtet, dass viele Leute gegangen sind…“, sagte sie und blieb schließlich mit den anderen beiden stehen.

Katsu sprach die beiden dann an, dass sie noch etwas Zeit hätten. Mei und er hatten eben noch über etwas gesprochen, was sie nicht so wirklich mitbekommen hatte. Immerhin hatte er ihr etwas zugeflüstert. Doch das was Katsu zu beiden zuvor gesagt hatte, nagte noch etwas an ihr. Der Gedanke so unwissend in manchen Themen zu sein, störte Florene auf einmal gewaltig. Sie war es doch, die sich so viel weiterbilden wollte. Theoretisch war das auch alles vorhanden, doch praktisch hatte sie absolut keine Erfahrungen sammeln können. Oder hatte sie die Anzeichen in der Vergangenheit einfach nur übersehen? Wie die Flirtversuche von Mamoru?

Sie seufze leise. Dieser hatte schließlich den vorherigen Kampf entschieden. Nachdem die anderen Mitglieder ausgeschieden waren, aus welchem Grund auch immer, hatte er den Zweikampf gegen Izuku gewonnen und sein Team war als Sieger hervor gegangen. Katsu hatte sich scheinbar auch keine Gedanken gemacht um ihn, so wie es schien kam Mamoru doch gut zurecht.

Als sich Katsu zu den beiden umdrehte und ihnen die Hände auf die Schultern legte, blickte sie zu ihm rauf. Sie lächelte, auch wenn es ihr deutlich schwer fiel ihre sonstige Euphorie, welche sie besaß, zu zeigen. „Ich vertraue dir und bin guter Dinge, dass wir das schaffen..“, sagte sie schließlich, auch wenn ihre Worte mittlerweile gar nicht mehr so überzeugend klangen wie zuvor noch auf der Tribüne. Denn die Aufregung stieg nun doch in ihr und sie überlegte, wie sie den nächsten Kampf überstehen würde. Den letzten hatte doch grade mit Glück ohne größeren Verletzungen überstanden. Hatte einfach am richtigen Fleck gestanden um nicht getroffen zu werden, doch so einfach würde sie nun nicht mehr davon kommen, wenn sie nun kämpfen würden. Und sie machte sich auch sorgen, dass sie als Medic vor ihren beiden Teamkollegen zu Boden gehen würde und ihnen im Ernstfall nicht mehr helfen konnte. Das durfte nicht passieren.

In Katsus Gesicht sah sie allerdings pure Entschlossenheit. Entschlossenheit, diesen Kampf zu bestreiten und zu gewinnen! Also versuchte sie einmal tief Luft zu nehmen und nickte erneut. „Du hast Recht… wir gewinnen diesen Kampf und danach den auch noch!“, wo kam denn Plötzlich dieser Mut her? War es sein überzeugender Blick, dass sie den Sieg schon in der Tasche hatten? Oder seine Entschlossenheit, die sie dort spüren konnte. Florene hatte das Gefühl Katsus Hand und seine Entschlossenheit über diese kleine Berührung spüren zu können und blickte nun hinüber zu Mei. Ob es ihr wohl genauso gehen würde?
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mei Kuroki » Di 30. Mai 2023, 22:40

CF: Zuschauerbereich-Tribüne A

Auf der Tribüne:
Natürlich war Mei unsicher wegen dem, was auf dem Kampffeld geschah, doch Katsu konnte Mei ein wenig beruhigen. Zumindest versuchte er es. Was meinte er jedoch mit verändern? Mei sah ihn fragend an. Wieso? fragte sie nur. Wegen dem anderen Thema war Mei unsicher doch Katsu hatte auch hier wieder aufbauende Worte für sie und sprach diese mit viel Gefühl in der Stimme. Auch versicherte er ihr, dass es kein Training gab, dass einen Zustand verschlimmern könnte. Was er sagte klang zwar irgendwie logisch, aber Mei hatte trotzdem so ihre Zweifel. Auch wegen dem Verletzen versuchte Katsu Mei weiterhin ihre Sorgen zu nehmen und gab ihr sogar sein Wort, dass es nicht noch einmal zu so einer Situation käme. Mei nickte vorsichtig. O-okay... ich versuchs. meinte sie dazu. Mei sagte dann auch ihre Sichtweise wegen dem Turnier selbst, wo sie sich sah und wo sie Katsu sah und erneut schien er sie indirekt zu loben und wertzuschätzen. Er erklärte ihr auch wieso und verglich es mit einem Videospiel. Ein Vergleich, den Mei verstand, auch wenn sie bei seinen Worten ein wenig rot geworden war. Ja, das kann sein. Mit Täuschung bringt man die Mächtigen meistens immer zu Fall, wenn man ihnen ansonsten nicht gewachsen ist. Aber ich werde die Augen offen halten, wenn ich sowas sehe. Wobei ich dir nicht versprechen kann, dass ich mögliche Täuschungen direkt erkenne... sagte sie und senkte betrübt den Kopf. Dann machten sie sich aber auf den Weg zur Arena. Auf dem Weg wandten sie noch einmal Jutsus an, wie Katsu es wollte und er bedankte sich letztlich. Es schien alles geklappt zu haben. Ein Medic würde sie dann wieder fit machen für den nächsten Kampf und schon konnten sie weiter zur Arena.

In der Arena:
Als sie die Arena betraten merkte Mei, wie sie ein bisschen weniger aufgeregt war, wie noch beim ersten Mal. Sie ließ den Blick dieses Mal aufmerksamer über die Tribüne schweifen und es war, wie sie gesagt hatte, es hatten sich einige Plätze geleert. Wobei manche vielleicht auch noch unterwegs waren, sich für die Pause Essen und Trinken zu holen. Doch auch Florene fiel dies auf und bestätigte Mei dabei. Diese nickte noch einmal zustimmend. Katsu wandte sich dann an die beiden Mädels und brachte erneut aufbauende Worte und Florene sprach ihr Vertrauen aus und schien ebenfalls Mut zu schöpfen. Katsu hatte beiden je eine Hand auf die Schulter gelegt und irgendwie hatte Mei das Gefühl, dass seine Hand riesig aussah auf ihrer Schulter. Aber sie fühlte sich auch warm an und nicht unangenehm. Katsu war voller Entschlossenheit und Florene schien sich davon ebenfalls etwas anstecken zu lassen. Ich werde mein Bestes geben. So wie wir es besprochen haben. bestätigte Mei noch einmal. Sie wollte für Katsu gewinnen. Ihr selbst war der Sieg nicht wichtig. Aber sie wollte, dass er den Sieg bekam, den er sich so sehr wünschte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 2. Jun 2023, 11:02

cf: Tribüne B

Noch Tribüne
Beim Suppeessen kam es zur Strategiebesprechung für den nächsten Kampf und sowohl von Shoto als auch von Mirai kam der Vorschlag von Einzelkämpfen. Eine 100% Chance war es nicht aber dennoch einen Versuch wert. Der Todoroki hakte nochmal nach ob das wirklich funktionierte, glaubte nicht sorecht daran und gab seine Beobachtung von Katsu preis und wie er diesen einschätzte. Mirai meinte dann anschließend mit ruhiger aber auch entschlossener und selbstsicherer Stimme: "Es ist einen Versuch wert, wenn sie ablehnen verändert das ja nichts für uns, wir treten dennoch an. Und er unbedingt gewinnen? In gewisser Weise ja, ist es aber mehr sich zu beweisen bzw. etwas bestimmtes zu beweisen gegenüber unserem Erbe." Ja ihr Halbbruder war was das anging sehr eigen und engstirnig konnte man es wohl nennen. Soweit wusste es auch Mirai. Die Rokkuberu verstand ihren Bruder auch, dass er es wo nur gut meinte, aber ihrer Meinung nach setzte er sich etwas zu sehr zu. Mit ein Grund wieso Mirai auch gern gegen ihn antreten wollte. Und diese Erbsache darüber hatte das Trio sich ja vorhin schon kurz etwas unterhalten gehabt bzw. kurz angeschnitten. Frage der Todoroki aber auch Shinra nach ihrer Einschätzung da sie ja mit Katsu zusammen unter einem Dach aufgewachsen war. Etwas ungewohnt für ihn wie Mirai feststellte, sonst war er nicht so aber war das wohl auch ein Zeichen, dass er sich den anderen beiden mehr öffnete, was gut war. Der letzte Kampf hatte ihn wohl etwas zum Umdenken gebracht. Shinra konnte zu der Sache mit Katsu aber sicher nochmal etwas ausführlicher was sagen. Die Kamizuru stimmte aber auch den Vorschlag Mirais und Shotos zu, nannte auch worran sie appelieren sollten, wobei Shoto nach wie vor eher nicht glaubte dass die Überredung klappte und ob sie ein solches Gespräch innerhalb ihrer Familie wollten. Die Rokkuberu schaute hier kurz zu ihm und hob eine Augenbraue. Er stockte auch, wolle die Entscheidung den Damen überlassen. Er meinte es nicht böse oder einmischend das erkannte die Rokkuberu. "Wir klären das schon keine Sorge." kam es knapp lächelnd von ihr an den Rotweißhaarigen und wandte sich dann ihrer Schwester zu die entschlossen und ernst ihre Bitte vorgetragen hatte. "Wenn dies dein Wunsch ist, dann soll es so sein liebe Schwester. Ich habe nichts dagegen, dann trage es Katsu aber auch genauso entschlossen vor, das du es wirklich willst das 1vs.1 gegen ihn. Und das nicht des Opfern wegens für uns." Meinte Mirai dann mit gefassten Blick und Worten an die Kamizuru gerichtet. Die Rokkuberu nahm hierbei auch Bezug auf die Sache das ihre Schwester sich etwas klein machte was Shoto auch anmerkte, ihr dabei sogar kurz gegen die Seite stieß und aufheitern wollte, zusprechen. Mirai hatte sich nicht geirrt, der Todoroki konnte auf andere zugehen, war nicht nur der Lonewolf, wie man gestern den Eindruck gewonnen hatte. Sie schmunzelte knapp deswegen und hatte auch noch Worte für ihre Schwester übrig. "Zeig ihnen alles, zeig unserem, deinem Bruder alles was du kannst Shinra. Keine falsche Scheu! Du bist Shinrabansho Kamizuru! Genauso wie ich es auch tun werde, je nachdem wie die Kampfbedingungen nun ausgehen werden." Das von ihr als zusprechende Worte sowie des Vertrauens. Sie nickte der anderen Violetthaarigen auch nochmal zuversichtlich zu. "Schnell und effektiv ja, aber wie gesagt sollten wir unnötige Brutalität vermeiden. Die beiden Mädchen können von dem was wir gesehen haben wohl nicht soviel aufbieten. Wobei sie vielleicht auch nur noch nicht alles gezeigt haben wer weiß. Wir gehen alle 3 entsprechend vor. Fokussieren unsere Ziele und bringen das schnell über die Bühne wenn sie unseren Vorschlag ablehnen sollten." meinte Mirai dann noch auf Shotos Worte, schaute zu ihm und auch zu Shinra mit gefasstem Blick. Jeder wusste ja soweit wie er oder sie agieren sollte, hatte entsprechend freie Hand. Im Kampf zuvor war es indirekt etwas zu brutall gewesen ja, Shoto oder Mirai allein hätten das komplette Trio besiegt. Das würde hier nicht ganz so verlaufen aufgrund ihres Halbbruders, dennoch wollte sie mit ihren Worten nochmal daran appelieren, das weniger auch mehr sein konnte. Gemeinsam machten sie sich dann aber auch auf den Weg in die Arena. Mirai nickte auch nochmal knapp wegen der Worte von Shoto über die Suppe.

Arena
Es gab eine Pause bevor der Kampf losging, was soweit auch ganz gut war, denn so konnte das Team von Mirai mit dem anderen Team sprechen. Katsu und seine beiden Damen befanden sich auch schon in der Arena auf dem Kampffeld wo Mirai und Co. das Feld betraten. Passte das Ganz gut. "Dann lasst uns alle zu ihnen gehen und wir tragen unseren Vorschlag vor" meinte sie an Shinra und Shoto, schaute nochmal kurz zu ihnen und ging dann Richtung Katsu, Mei und Florone, wobei die anderen beiden ja sicher mitkamen. Mirai trug auch nach wie vor ihr Outfit, war das auch nicht beschädigt wie von manch anderen und hatte sie ihre Haare noch immer zum Pferdeschwanz gebunden. "Hallo Katsu und auch euch beiden hallo. Mirai Rokkuberu mein Name freut mich." kam es dann freundlich und auch mit einem Lächeln von der Violetthaarigen, wobei sie auch kurz den beiden Mädchen zunickte. Die Namenssache ging mehr an die Schwarzhaarige und die Blauhaarige da Katsu und Mirai sich ja bereits persönlich kannten als Geschwister. Shoto und Shinra könnten sich auch selbst vorstellen, auch wenn jeder soweit ja den Namen voneinander sicher kannte wegen der Teamaufstellung und die Geschwister unter sich ja sowieso schon da war es ja nicht nötig.Aber war das Vorstellen eben etwas formelles und gehörte sich ja so auch. "Wir kommen zu euch um euch einen Vorschlag zu unterbreiten. Dieser ist Einzelkämpfe auszutragen, da diese doch mehr dem dienlich wären das jeder hier zeigen kann was er oder sie drauf hat, jedem hier seine oder ihre Chance zu geben." Bei ihren Worten schaute Mirai auch kurz zu Mei und Florene, dann schaute sie wieder zum Uzumaki. Das war auch durchaus ernst gemeint von ihr mit den Chancen, das hatte die Rokkuberu schon im Sinn. Katsu kannte seine Schwester soweit bzw. sollte sie kennen, dass sie nicht etwas hinterhältiges oder so versuchte aber durchaus taktisch versiert war. Strategisch gesehen war der Schachzug also Vorschlag natürlich klug wenn man ihn genau betrachtete. "Ich wollte dabei gegen dich antreten Katsu, nur wir beide mit vollem Einsatz unserer Kräfte. Du weißt das ich mich vor einer Konfrontation nicht scheue oder fürchte. Und ich weiß worum es dir hier geht. Unsere Schwester Shinra aber bestand darauf, dass sie gegen dich antritt und ich würde ihrem Wunsch dabei nicht im Wege stehen." Mirais Worte waren ruhig und gefasst sowie ehrlich gesprochen, sie scheute sich wirklich nicht auch nicht vor ihm. Wieso sollte sie? Und sie respektierte auch Shinras Wunsch. Das dies irgendwo mit Taktik war ja, aber es lag Wahrheit und Ehrlichkeit in den Worten, kein schmieriger Trick. Es machte Team Mirai ja auch nichts normal im Team zu kämpfen wie zuvor auch. Sie versuchten nur einen Vorschlag zu unterbreiten und es lag am anderen Team ob sie diesen annehmen wollten oder nicht. Mirai hoffte natürlich das ihre Worte ankamen. Ihre Gesichtsmimik war auch ruhig und gefasst bei dem was sie sagte. Auch ihre Körperhaltung, ruhig und entspannt konnte man sagen. Sie wusste ja was sie tat, war zuversichtlich. Und selbst wenn es nicht klappte wäre sie nicht gekränkt oder sowas nein. Die Rokkuberu machte einen Schritt zur Seite und wandte sich zu Shinra um als deutliches Zeichen das die Kamizuru das Ganze was sie betraf nun näher ausführen konnte. Und dann hieß es abwarten wie die anderen reagierten, voralleman Katsu. Zu ihm würde die Rokkuberu auch schauen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kamizuru Shinra » So 4. Jun 2023, 00:23

Tribüne


Nachdem sie den Krankenbereich verlassen und Plätze, wie Essen ergattern konnten, ging es an due Strategie für den nächsten Kampf. Einzelkämpfe waren eine gute Idee, das auf jeden Fall, denn die Mädchen hatten kaum etwas gezeigt. Shoto war sich nicht so sicher und fragte sogar nach. Shinra musste nicht lange nachdenken. "Katsu ist jemand, der viel trainiert und sich beweisen möchte. Das Turnier bietet ihm die Gelegenheit. Aus diesem Grund könnte es auch sch wer werden, dass er sich darauf einlässt. Dennoch müssen wir es versuchen. Wir haben ja starke Argumente auf unserer Seite. Seine Sichtweise zu uns und den Menschen habe ich vorhin bereits erzählt. Vielleicht konntest du beim letzten Kampf sein Interesse wecken. Es ist manchmal sehr schwierig, sich in seine Denkweise hineinzuversetzen. Ich hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte." Sie selbst plante ebenfalls ihren Part bei der Unternehmung zu spielen. Der Kamizuru war klar, dass es ein Risiko war und sie gegen Katsu den Kürzeren ziehen würde. Aber er hatte auch Ayaka besiegt und das ließ sie nicht auf sich sitzen. Überraschenderweise mischte sich nun der Todoroki noch einmal ein und piekste sie sogar?? Shinrabansho schaute ihn mit großen Augen an, ehe sie leicht lachte. "Meine Fähigkeiten sind defensiv in ihrer Natur, die meiner Geschwister offensiv. Ich sagte ja, dass ich keine Nummer 1 werde. Mir reicht es, wenn ich sie unterstützen kann. Ich werde mich allerdings nicht kampflos geschlagen geben." Shinra war entschlossen und sie lächelte. "Ich habe noch den Einen oder Anderen Trick im Ärmel, der sicher Probleme machen wird."  Nachdem sie gegessen hatten, machten sie sich auf den Weg in die Arena. Dabei überlegte sie über das brutale Verhalten nach. "Vielleicht reicht es, wenn wir ihnen Angst einjagen. Damit könnte man die Mädchen zur Aufgabe bewegen, ohne dass brutal werden muss." Ihr Blick wanderte zu Mirai. "Mach dir keine Sorgen, dass wird schon nicht passieren." Damit ging es weiter zur Arena.


Arena


Durch die Pause, die stattfand, konnte man überhaupt mit dem Team von Katsu sprechen. Mirai entdeckte sie auch schon und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Die Kamizuru verneigte sich höflich. "Kamizuru Shinra, ich freue mich sehr eure Bekanntschaft zu machen." Noch immer trug sie ihre eleganten Trainingskleider. Wenn es um Mode ging, war sie Zhongli wirklich am nächsten. Danach hörte sie aufmerksam ihrer Schwester zu und feuerte sie innerlich an. Dabei beobachtete die Kamizuru fasziniert die Reaktionen der Mädchen. Was sie wohl darüber dachten? Die Rokkuberu trat einen Schritt zur Seite und mit einem kurzen Lächeln kam sie nach vorne. Das Lächeln blieb auch weiterhin erhalten, doch es erreichte ihre Augen nicht. Ihr Blick war ernst, man konnte spüren, dass sie nicht zu Scherzen aufgelegt war. "Ein Turnier wie dises bietet die unglaubliche Gelegenheit, sich mit verschiedenen Teams zu messen. Doch ist es auch eine show um zu zeigen, wer hier der beste ist. Und wir können uns beweisen." Das Lächeln in ihrem Gesicht verschwand. "Und ich habe vor Mutter zu beweisen, was ich kann, dass ich hier genauso stehen kann wie einer von. Ich habe nicht vor hier klein beizugeben. Und… du dachtest doch nicht daran, dass ich es auf mir sitzen lasse, dass du das Team von Ayaka besiegt hast?" Shinra war schon immer sehr beschützerisch eingestellt, wenn es um ihre Zwillingsschwester ging. Das wusste Katsu auch, von daher sollte es ihn nicht verwundern, dass sie nun vor ihm stand und auf einen Einzelkampf pochte. Hier ging es nicht nur um einen Kampf. Hier ging es auch um Stolz. Doch würden sie sich darauf einlassen? 
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Shoto Todoroki » Mo 5. Jun 2023, 17:58

CF: Tribüne B

Shinra und Mirai waren sich relativ schnell einig, dass sie ein Wort mit ihrem Halbbruder wechseln wollten. Sie schienen es auch nicht so beschwerlich wie unser Todoroki zu sehen und sicherlich kannten sie den gegnerischen Team Captain auf Grund ihrer familiären Umstände besser. Allerdings glaubte Shoto nicht daran, dass ihre Worte etwas bringen würden. Ihr Verhalten kam eventuell sogar schwächlich und manipulativ rüber. Was Shoto von dem Jungen gehört hatte und was er gesehen hatte stimmten ihn daher sehr skeptisch. In seinen Augen war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die beiden Halbschwestern in ein Fettnäpfchen treten würden. Aber wer war er schon, dass er darüber urteilen sollte? Daher nahm er die Worte der beiden einfach hin und nickte. “Wie ihr meint, es ist eure Familie.“ Keine negativen und auch keine freundlichen Worte des Todoroki. Viel eher die gewohnte Gleichgültigkeit mit einem Hauch „beschwert euch hinterher nicht bei mir“. Das Shoto das Interesse von irgendjemanden geweckt hatte mochte er noch bezweifeln, aber auch bei diesen Worten nickte er knapp. Allerdings machte die Kamizuru sich selbst auch ziemlich klein und da wollte Shoto dann doch mal einhaken. Sie hatte keinen Grund dazu sich verstecken zu müssen und dies machte er ihr auch klar. Bei seiner Geste sorgte er scheinbar für Verwunderung und er blickte direkt zu ihr. “Was ist denn?“ Das sein Verhalten hier überraschend kam bemerkte er nichts allerdings brachte er die Kamizuru scheinbar zum Lachen. Bei ihren Worten legte er kurz seinen Kopf schief. “Was bringt einem eine starke Offensive, wenn man sich an der stärksten Defensive die Zähne ausbeißt?“ Ein kleiner Anhaltspunkt für seine Kameradin. Eine starke Defensive zu haben war nicht undenkbar schlechter als eine starke Offensive zu haben. Vielleicht würde Shinra noch verstehen, dass sie auch mit ihren Fähigkeiten Großes erreichen kann. Belehren wollte er sie allerdings auch nicht, daher beließ er es dann auch dabei. Worauf die beiden Damen mit „unnötiger Brutalität“ hinaus wollten verstand Shoto nicht so recht, daher äußerte er sich auch nicht wirklich dazu. Wahrscheinlich würde er vorgehen wie immer, aber das würde sich zeigen.

Gemeinsam mit seinen beiden Kameradinnen kam Shoto in der Arena an. Er trug nach wie vor seinen Kampfanzug, auch wenn dieser ein großes Loch in der Bauchregion besaß. Der Angriff von diesem Monster ging glatt durch und man konnte daher auch den trainierten Körper des Todoroki erkennen. Das gegnerische Team war bereits da und Shoto nickte kurz, ehe er sich knapp zur Begrüßung verbeugte. Kein Zeichen des Respekts, sondern viel eher seine höfliche Art. Reininterpretieren konnte man da aber auch andere Dinge. “Hallo“, begrüßte Shoto sie alle knapp und lauschte anschließend den Worten von Mirai und denen von Shinra. Er selbst hatte dazu nicht wirklich was zu sagen und daher würde er dem Gesprach einfach lauschen… wie dies wohl ausgehen würde?

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 6. Jun 2023, 20:33

~Die Herausforderung~


Da waren sie also wieder in der Arena, umgeben von ihren Mitschülern und auch Lehrkräften der Schule. Katsu wusste genau warum er hier stand und er freute sich das er auf die Unterstützung der beiden Mädchen bauen konnte. Der Schwarzhaarige wusste das er Mei noch eine Antwort schuldig war. "Du wolltest wissen was ich verändern möchte? Das sinnlose Streben nach Macht. Vater war das ultimative, das unerreichbare. Seine Macht brachte uns Frieden und seine Macht war wie eine unüberwindbare Mauer das jeglicher Versuch diesen Frieden zu gefärden sinnlos ist. Genau das ist nun unsere Rolle. Wir Pfeilerkinder müssen sein Erbe antreten und dafür sorgen das Lügen, Verrat und Intrigen niemals wieder unsere Welt überkommen." Katsu war entschlossen das nur ultimative Stärke verhindern könnte das Andere dem falschen Pfad folgen würden. Die Moral war sichtlich gestärkt und der Uzumaki war froh darüber das seine Worte die Beiden erreichen konnte. Mitlerweile traten auch ihre Gegner auf den Plan und es war Mirai die zuerst ein Gespräch anfing. Der Junge nickte seiner Schwester zu und hörte dann ihrem Vorschlag aufmerksam zu. Katsu lies sie aussprechen. Ihr Team schlug Einzelkämpfe vor und es schien als wollten beide Schwestern sich mit ihrem Halbbruder messen. Der Uzumaki schmunzelte plötzlich. Seine Augen lagen auf Shoto und wanderten dann zu Shinra und wieder zurück zu Mirai. "Es ist wichtig das wir uns beweisen, doch hier steht viel mehr auf dem Spiel." Sagte er ruhig und sein Blick wanderte zur Tribüne. "Wir haben in diesem Turnier schon einige Überraschungen erlebt, überraschende Stärke einige weniger sicherlich ebenfalls besonderer Schüler." Katsu lies ein seufzen erklingen und schloss dabei seine Augenlieder. "Aus diesen Kämpfen werden neue Rivalitäten geboren und der Ansporn Andere auszustechen, sicherlich günstig um das Beste aus Jedem herauzuholen doch es facht auch ein Feuer an welches diese Welt nicht gebrauchen kann." Der Uzumaki öffnete wieder seine Augen. "Ich habe nicht vor nur einen von Euch zu bezwingen, ich kann euch alle Drei von diesem Kampffeld fegen. Einzig und allein weil ich euch dabei helfen werde zu sehen was ihr noch nicht sehen könnt." Seine Wortwahl war seltsam mysteriös gewählt und auch wenn er ziemlich direkt meinte es mit allen Drei aufnehmen zu wollen war keine Arroganz in seiner Stimme zu hören. "Aber wenn ihr Einzelkämpfe wollt, dann überlasst mir die Paarungen. Das ist doch nur fair?" Katsu schmunzelte und blickte zu seinen Team Kolleginnen. "Solltet ihr Einzelkämpfe wünschen dann wird Mei gegen dich Shinra kämpfen. Shoto gegen Florene und um deinem Wunsch gerecht zu werden bekommst du deinen Kampf gegen mich Mirai." Der Uzumaki wusste genau was er tat. Er hatte allen Kämpfen dieses Turniers bisher genau zugesehen und er wusste das sie so die besten Chancen hatten den Sieg zu erringen. "Noch haben wir etwas Zeit, also beratschlagt euch so viel ihr wollt." Katsu würde dann Shinrabansho ansehen und sich direkt vor sie stellen. "Anders herum hätte Ayaka mich besiegt, was spielt es also für eine Rolle? Ich mache bei Euch meinen Geschwistern keinen Unterschied, du etwa? Sie hätte den Kampf genauso gewinnen können ihre einzigster Fehler war ihre eigene Zurückhaltung und dies wird ihr nicht noch einmal passieren. Denn als ihr Bruder habe ich ihr ehrlich gesagt was ihre Möglichkeiten waren...was für einen Nutzen hat es für Ayaka wenn nun du glaubst mich besiegen zu müssen? Keinen." Katsu drehte sich daraufhin um und würde zu Florene und Mei gehen. "Wenn sie Einzelkämpfe wollen gebt einfach euer Bestes." Ja wirklich zu gewinnen war nicht einmal so wichtig, es ging hier um etwas gänzlich Anderes.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Di 6. Jun 2023, 21:35

Gemeinsam mit Katsu und Mei hatte sich Florene auf den Weg hinab zur Arena gemacht. Auf dem Weg dort hin hatten sie nochmal bei einem der Medics angehalten um ihr Chakra auffrischen zu lassen um eben im Kapf alles ausschöpfen zu können, was ihre Körper hergaben. Sie seufzte ein wenig, als sie die Arena betreten hatten und die ersten Worte miteinander gewechselt hatten. Das anfängliche Misstrauen ihren eigenen Fähigkeiten gegenüber, minderte Katsu Aufmunterntes Schulterklopfen etwas. Auch wenn es nicht direkt ein Schulterklopfen, sondern eher ein Handauflegen war. Sie lächelte sachte und fühlte sich auch gleich etwas besser.

Zu sehen, dass es auch Mei in der Form gut ging und sie ebenso Vertrauen in den Uzumaki hatte, machte Florene glücklich und ihr Gemüt beruhigte sich langsam wieder etwas. Dennoch war sie sich noch immer unsicher, wie sie diesen Kampf denn nun gewinnen sollten. Sie würde Katus vertrauen in dem was er konnte und hoffen dass er einen Plan hatte. Er wollte ihnen immerhin auch einen Boost geben, wenn sie ihre Fähigkeiten anwenden würden. Dennoch wusste Florene nicht recht, wie sie in einem Kampf gegen das nun gegnerische Team bestehen sollte. Da sie eben nicht gelernt hatte zu kämpfen. Sie war keine Kämpferin und würde wohl auch nie wirklich eine werden. Sie war eine Medic! Und dieses Turnier war so gar nicht ihre Welt, auch jetzt nicht, nachdem sie die erste Runde ja schonmal bestanden hatten. Doch dies hieß wiederum, dass es nun nur schwieriger werden würde.

Meis Worte rissen sie dann aus ihren Gedanken und sie blickte zu der schwarzhaarigen und nickte. „Ich geb auch mein Bestes und hoffe, dass ich euch damit unterstützen kann!”, sagte sie und nickte beiden zustimmend zu. Weiter würden sie wohl nicht kommen, denn das gegnerische Team betrat soeben die Arena und kam sogleich auch auf Florene und ihr Team zu, sodass die Blauhaarige nun zu den drei Neuankömmligen blickte, als diese vor ihnen stehen blieben.

Mirai stellte sich als erstes vor, sodass Florene nickte und erst einmal zuhören wollte, was sie zu sagen hatte. Mirai sprach dann davon, dass ihr Team Einzelkämpfe austragen wollen würde, sodass Florene kurz ein wenig der Atem stockte. Einzelkämpfe gegen einen von den dreien? Sie hatte nicht viel von ihrem Kampf mitbekommen, dennoch war sie sich sicher, dass sie wohl kaum eine Chance haben würde. Immerhin waren die beiden Mädchen doch auch Geschwister von Katsu und hatten sicherlich auch die ein oder andere Technik zu bieten, gegen die Florene nicht ankommen würde.

Mal davon abgesehen, dass sie eben kein Typ war, der wirklich gern kämpfte, wenn es nicht sein musste. Also atmete sie nun erst einmal tief durch und würde alles weitere erst mal auf sich zukommen lassen. Als nächstes stellte sich Shinra vor. Beide Mädchen hatten höflich gelächelt und sich mit einer Verbeugung vorgestellt. Auch der Junge war hinzugekommen und hatte zumindest etwas von sich hören lassen, wenn auch nicht direkt seinen Namen, sodass Florene auch ihm zunickte und sich dann alles drei Vorstellte. „Hallo.. Florene mein Name, freut mich auch..”, sie lächelte ebenfalls, allerdings auch der Höflichkeit heraus, da ihr eigentlich gar nicht zum Lächeln zu Mute war.

Als auch Shinra etwas zu dem Ganzen gesagt hatte, schwieg Florene noch immer. Sie überlegte noch, was sie davon halten sollte und war sich unsicher, ob das so das war, was sie hier wollte. Was sollte sie denn auch beweisen oder den anderen Zeigen was sie konnte? Sie konnte heilen, das war es, was sie tun wollte. Also ließ sie erst einmal Katsu sprechen. Seine Worte klangen irgendwie einleuchtend aber auch ziemlich mysteriös, sodass Florene nicht durchweg mitkam. Als er dann aber erwähnte, in welcher Paarung sie kämpfen sollte, blickte Florene zu Shoto. Gegen ihn? Die Unsicherheit zeigte sich nur noch mehr und sie seufzte. Katsu ließ ihnen immerhin auch die Wahl und Florene sah zu Mei, dann zu Katsu, dann zu ihren Gegnern.

„Ich bin keine Kämpferin. Das muss ich direkt vorweg sagen, weshalb ich normalerweise gegen Einzelkämpfe bin. Ich habe hier auf dem Arenafeld nichts, was ich beweisen möchte. Ich bin eine Medic.. das einzige was ich hier beweisen könnte wäre, meine Kameraden zu heilen und zu unterstützen, wo ich kann. Und das kann ich nicht, wenn ich in einem Einzelkampf direkt zu Boden gehe.”, sie sagte offen, was sie zu dem Ausgang ihres Kampfes gegen Shoto hielt und blickte dann zu Katsu. „Wenn ihr beide allerdings die Einzelkämpfe möchtet, halte ich euch nicht auf! Ich stehe zu dem was ich eben gesagt habe und bin hinter euch! Egal was kommt… nur seht es mir nach, wenn ich nicht gewinnen kann… so weit bin ich noch nicht..”, hoffentlich verstanden ihre Teamkameraden was sie sagen wollte. Denn gegen Shoto hatte sie wohl kaum eine Chance, geschweige den gegen die anderen beiden, wenn diese genauso stark wären wie Katsu.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mei Kuroki » Di 6. Jun 2023, 22:20

Bei der Arena angekommen antwortete Katsu noch auf die Frage von Mei und sie hörte ihm natürlich zu. Das was er erklärte, klang sogar für die sonst so negative Mei einleuchtend. Also so etwas wie eine starke, unüberwindbare Mauer. sagte sie mit gewohnt neutral-depressiver Stimme, ohne das sie sein Vorhaben schlecht redete. Im Gegenteil, bei Takashi hatte es ja schließlich auch funktioniert und vielleicht wurde wirklich auch genau sowas benötigt. Das Team machte sich gegenseitig noch ein wenig Mut und Florene wollte ebenfalls ihr Bestes geben, da betrat auch schon das andere Team das Kampffeld. Mei hatte sich auf dem Weg zum Kampffeld wieder ihren großen schwarzen Hoodie angezogen, mit dem Smiley darauf. Darunter trug sie eine kurze, schwarze Shorts, die jedoch von dem Hoodie verdeckt wurde. Die Mitglieder des anderen Teams kamen direkt auf sie zu, was an sich schon ungewöhnlich war. Das war doch bisher bei noch keinem Team so gewesen, oder? Sie stellten sich vor, außer der Junge, der nur ein knappes Hallo verlauten ließ und schlugen dann Einzelkämpfe vor. Bei dem Vorschlag wurde Mei ganz anders. Sie sah zu Katsu, der sehr überzeugt war und es sogar mit ihnen allen dreien aufnehmen wollte aber letztlich vorschlug, dass, wenn sie auf den Vorschlag eingingen, Katsus Team entscheiden durfte, wie die Zusammenstellung war und nannte auch direkt seinen Vorschlag. Auch machte Katsu seinen Standpunkt wegen Ayaka klar. Mei mischte sich nicht mit ein. Sie sah die Mitglieder der anderen an. Sie hatten zuvor schon einen sehr intensiven Kampf gehabt und den wohl kürzesten noch dazu. Und gegen das Team sollten sie nun Einzelkämpfe machen? Unsicher sah Mei zu Katsu. Ich heiße Mei. sagte sie zwischendurch noch knapp, mit recht leiser Stimme. Ob man sie überhaupt wahr genommen hatte? Wenn nicht war das auch nicht so wild. Florene ergriff dann jedoch das Wort und sagte, was sie dachte. Mei konnte das gut nachvollziehen und sie fühlte sich ähnlich. Doch Katsu hatte der Kuroki nun auch schon so oft gesagt, dass sie stark geworden war... . Mei sah unsicher zu Katsu, ehe sie dann auch das Wort ergriff. Ich schließe mich dem an, was Katsu als das Richtige erachtet. sagte Mei nur. Und werde dann mein Bestes geben... . fügte sie hinzu. Katsu wusste, was ihr Bestes war. Ebenso war es seine Schwester, gegen die er Mei antreten lassen wollte... . Er wusste am Besten, was er tat, oder? Mei sah sich um. Der Kampf müsste gleich beginnen. sagte sie dann noch knapp und sie mussten sich wohl bereit machen, ihren Entschluss zu verkünden.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 7. Jun 2023, 23:50

Shinra erklärte nochmal etwas bezüglich Katsu, von ihrem Blickwinkel her betrachtet und war auch der Meinung das sie es versuchten sollten mit dem Vorschlag der Einzelkämpfe. Shoto war dem Ganzen nach wie vor skeptisch gegenüber eingestellt bzw. sorgte er sich etwa darüber ob die beiden Schwestern sich da verranten? Nun es war ihre Familie, Shinra und Mirai würden das schon hinbekommen und falls der Vorschlag ausgeschlagen wurde dann war dem so. Kein Beinbruch oder sowas, jedenfalls nicht für die Rokkuberu. Sie hatte ja auch zuvor alles nötige gesagt gehabt. Mirai lächelte nochmal knapp auf die Worte des Todorokis und sie hatten dann noch was wegen Shinras Worten zu sagen wo sie sich etwas klein bei machte. Shoto piekste ihr dabei sogar etwas gegen die Seite, eine gewisse Geste welche wohl überraschend kam für die Kamizuru welche die Augen daraufin groß machte und ihn ansah, dann aber kurz lachte und sich weiter erklärte. Shoto war dabei auch überrascht, hakte nach was los war. Hier mischte Mirai sich nicht ein, meinte lediglich noch nach den Worten des Todoroki bezüglich der Defensive: "Eine unumstößliche Mauer kann jedem Sturm trotzden." wollte auch nochmal ähnlich wie er anmerken das auch eine Verteidigung ihre Stärken hatte und nickte auf Shinras Aussage das sie noch das ein oder andere Ass im Ärmel hätte und lächelte ihrer Schwester leicht zu. Diese kam dann auch mit der Idee den anderen Mädchen vielleicht Angst einzujagen, meinte aber gleichzeitig das dies nicht passieren würde wo Mirai ihr noch ruhig entgegnete: "Ja ich denke nicht das wir sowas nötig haben." Einjagen brauchten sie nicht, es bedurfte nicht der Intention dahinter. Wenn sie schnell waren sollte es auch entsprechend schnell vorbei sein ohne großes Tamtam.

In der Arena dann traten sie auf das andere Team hinzu, wobei Mirai sich die Mädchen auch kurz anschaute wo sie bei ihrem Bruder ankam. Sie stellte sich freundlich vor, genauso wie es Shinra tat, die sich auch etwas verbeugte. Von Shoto kam ebenfalls eine Verbeugung und ein einfaches Hallo. Er nannte seinen Namen nicht nochmal. Die Blauhaarige stellte sich mit Florene vor und die Rokkuberu nickte ihr knapp zu und lächelte dabei wie zuvor auch. Mirai kam auch direkt auf den Punkt und brachte den Vorschlag ihres Teams vor und überließ dann Shinra das Wort. Dabei konnte die Rokkuberu auch die Reaktionen der beiden Mädchen sowie Katsu sbeobachten. Ihr Bruder schmunzelte während die anderen beiden Mädchen in seinem Team etwas entrüstet wirkten? Geschockt aufgrund des Vorschlags der Einzelkämpfe. Wobei die Schwarzhaarige auch zu Katsu sah, wohl abwartend wie er das händelte. Florene wirkte nachdenklich. Anschließend hatte Katsu das Wort. Mirai beobachtete, wohin sein Blick ging und hörte ihm dann auch aufmerksam zu was er zu sagen hatte. Sie nahm auch einen etwas Arm hoch und führte die Hand davon Richtung ihres Kinns, hob den Zeigefinger etwas und führte ihn unter ihre Lippe, und stütze den Arm mit ihrer anderen Hand die sie an dessen Ellenbogen legte, eine gewöhnliche Geste wenn man nachdachte, was Mirai hier auch tat während sie zuhörte. Ihre Augen gingen auch mit denen von Katsu mit wo er kurz zur Tribüne schaute. "In der Tat das haben wir" meinte sie bezüglich der Überraschungen ruhig und knapp. Sein Seufzen war auch eindeutig was folgte und dann die weiteren Worte. "Ich verstehe und weiß was du mit dem nicht-gewollten Feuer meinst." kam es ruhig von ihr im Anschluss. Man könnte meinen er wäre arrogant gewesen wo er sagte er würde sie alle 3 vom Kampffeld pusten, doch lag davon nichts in seiner Stimme. Sie war ruhig und hatte auch etwas mysteriöses an sich. Etwas zweigen was sie noch nicht sahen, ihnen dabei helfen, aber war dem wirklich so? Wer sagte das sie es nicht schon längst erkannt hatten, nur anders damit umgingen als er? Daher meinte die Rokkuberu auch das sie verstand. Sie nahm es ihm nicht übel oder dergleichen, war völlig ruhig und lächelte/schmunzelte leicht. Eingeschüchtert war sie auch nicht, wieso sollte sie? Wenn Katsu ihnen so was zeigen wollte war sie gespannt ob sich das mit ihrer Vermutung deckte oder nicht. Man würde es dann ja im Kampf sehen. Schaute aber auch zu Shoto wie dieser darauf reagierte, da der Todoroki ja eine gewisse Einstellung besaß, blickte dann aber auch wieder zu Katsu welcher den Vorschlag annehmen wollte wenn er die Paarungen bestimmten durfte. "Das wäre es ja" meinte Mirai dazu. Ihre Kameraden hatten sicher nichts dagegen, da sie zuvor ja bereits darüber gesprochen hatten und keiner sich vor wen scheute oder so und sie auch einen normalen 3er Kampf kämpfen täten falls man ihren Vorschlag ausschlug. So wusste dann auch jeder wer gegen wen kämpfen täte. Shinra und Shoto wären damit sicher einverstanden. Mirai war klar, dass Katsu die Paarungen nicht zufällig machte, er hatte sich dabei was gedacht, war auch in Ordnung. "Danke. Groß beratschlagen wird aber denke ich nicht nötig sein bei uns." meinte sie dann als Teamcaptain ruhig, nicht arrogant oder sowas, weil sie ja wie erwähnt zuvor bereits darüber gesprochen hatten. Da hätte sich ja nun nicht plötzlich was bei den anderen beiden geändert oder? Mirai würde kurz zu Shoto und Shinra schauen wie diese reagierten, wobei Katsu auch noch Worte an die Kamizuru hatte wegen der Sache mit Ayaka. Hier hielt Mirai sich raus, weil das konnte ihre Schwester allein regeln, wobei sie Katsus Worte verstand und wenn er mit Ayaka bereits gesprochen hatte war ja soweit auch alles eigentlich geklärt. Oder sah die Kamizuru dies anders?
Florene sprach dann auch Worte wo Mirai zuhörte. Die Blauhaarige war keine Kämpferin so ja, da ihre Fähigkeiten mehr unterstützender und heilender Natur waren, was Mirai hatte auch beobachten können durch den Kampf zuvor. Wollte die Blauhaarige ihren Standpunkt nur noch mal klar machen und spielte wohl darauf an wie ihr Kampf gegen Shoto ausgehen täte. Legte aber auch die Entscheidung schlussendlich in Katsus und Meis Hände. Die Rokkuberu verstand soweit die Worte der Blauhaarigen, würde dazu aber so nichts sagen da es ja doch mehr an ihr Team gerichtet war. Mei stellte sich dann auch nochmal leise vor. Mirai nickte ihr hier knapp zu das sie es mitbekommen hatte und lächelte auch kurz. Die Schwarzhaarige würde das tun was Katsu für das Richtige hielt. Vertraute sie ihm hier also sich völlig an.
Die Rokkuberu wandte sich nochmal zu ihrem Team um und meinte: "Wir bleiben dabei wie es mit der Paarung ist oder?" dabei beide auch abwechselnd anschauend. Mirais Blick war gefasst und auch ruhig und entschlossen. Sie nahm nicht an das nun was anders war, auch nicht wegen Florenes Worte, das man vielleicht ein Doppelkampf deswegen machte oder so. Möglich wäre es, man müsste es nur sagen. Daher war ihre Frage auch mehr eine Feststellung das sich nichts geädnert hatte und wenn Shinra und Shoto dies bestätigten, damit nach wie vor konform gingen, würde Mirai sich umwenden und zu Katsu sprechen. "Wir gehen mit den Paarungen konform. Sollen wir beide den Anfang machen Katsu oder den Münzwurf entscheiden lassen welche Paarung beginnt? Was das Kampffeld angeht, für mich keine Veränderung." würde es von Mirai kommen. Mei hatte erwähnt das der Kampf bald losging, also sie eine Entscheidung treffen müssten. Der Kampfrichter würde warten, daher würde Mirai sich auch auf den Weg machen, Katsu käme sicherlich auch mit damit die Captains dem Richter die Entscheidung mitteilen könnnten und gegegenfalls auch ein Münzwurf welche Paarung beginnen würde außer es war für Katsu okay wenn er und Mirai zuerst kämpfen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kamizuru Shinra » Do 8. Jun 2023, 20:25

Shinra war doch überrascht, wie unterstützend Shoto sein konnte. Und überrascht, wie ratlos er sein konnte. Auf seine Frage schüttelte sie nur freundlich den Kopf. Manche Dinge musste man nicht sofort besprechen. Dennoch fühlte sich die Kamizuru gestärkt, zu wissen, dass ihre Kameraden auf sie zählten. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Arena, um dort mit dem anderen Team zu sprechen. Bis auf Shoto und Katsu stellten sich alle vor, was bewies, dass die Mädchen im Schnitt höflicher waren als die Jungen. Shinra ließ ihre Schwester Mirai sprechen, welche ihrem Bruder den Vorschlag unterbreitete. Dieser ging sogar darauf ein… mehr oder weniger. Denn zuerst hielt ihr großer Bruder einen seiner Vorträge. Da Shinrabansho mit ihm aufgewachsen war, kannte sie seine Ansichten und seine Angewohnheit, sich nebulös auszudrücken. Er sah das Turnier als eine potentielle Gefahr, so sah es zumindest Shinra. Dass Katsu genau den gleichen Stunt machen wollte wie im ersten Kampf, wunderte die Kamizuru nicht. Ihr Blick wanderte zu Mirai, welche sich äußerte, ihren Bruder verstand. Die Kamizuru wusste ebenfalls, was er meinte. Aus diesem Grund lächelte sie auch verständnisvoll, damit wollte sie sowohl ihrem Bruder zeigen, dass sie verstand, als auch ihre Schwester unterstützen. Der Uzumaki ging auf die Einzelkämpfe ein und wollte dafür die Paarungen festlegen. Shinra war damit einverstanden, bis sie die Paarungen hörte. Denn eigentlich wollte sie gegen ihn antreten. Da er ihren Zwilling aus dem Turnier geworfen hatte, nahm sie übel, doch wandte er sich an ihn. Shinra musste hochsehen, was sie nicht sehr schätzte. Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte. “Ich liebe alle meine Geschwister und dennoch ist es immer etwas anderes mit Ayaka. Mit ihr habe ich den Bauch meiner Mutter geteilt, wir haben die Welt gemeinsam betreten. Finde ich es schade, dass ich nicht gegen sie kämpfen kann? Ja. Und bin ich enttäuscht, dass ich nicht gegen dich kämpfe? Natürlich. Und manche Dinge haben nichts mit Nutzen zu tun. Ayaka trainiert hart und setzt sich für ihre Ideale ein. Sie hat eine andere Sichtweise, wie du und ich. Verstehe mich nicht falsch, ich kritisiere dich nicht. Doch ich hatte gehofft, für Ayaka eine Mauer zu sein, die sie durchbricht und scheint. Nun bin ich die Mauer, die alles abhalten wird.” Zwillinge waren etwas speziell, da war etwas, was man nicht ganz greifen konnte. Shinrabansho war nicht arrogant. Zumindest nicht ihren Geschwistern gegenüber. Sie wollte ihre Geschwister stärken und wusste, dass sie Katsu nicht motivieren musste. Die Kamizuru hatte schon immer Probleme, was ihre Fähigkeiten anging, gerade weil die anderen stärker waren im Angriff. Aber sie wollte ihre Geschwister mit allem unterstützen. Ihr Blick fiel auf das Mädchen mit dem Namen Mei. Sie lächelte ihr kurz zu, ehe sie sich ihrem Team zuwandte. “Wir bleiben dabei, würde ich sagen. Das Mädchen macht nicht viel her, aber ich bleibe auf der Hut.” Letzteres sprach sie leiser, damit die anderen es nicht mitbekamen. Sie wandte sich an Mirai. “Bitte gewinne, darüber würde ich mich freuen.” Natürlich war sie enttäuscht, aber sie gönnte es ihrer Schwester auch. Sie schaute zu, wie sich Mirai auf den Weg machte. Mal sehen, wer jetzt gleich kämpfen würde.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Shoto Todoroki » Mo 12. Jun 2023, 10:25

Die Paarung des ersten Halbfinals in diesem Turnier stand bevor und beide Teams betraten die Arena. Sie hatten noch etwas Zeit und die beiden Kolleginnen von Shoto wollten diese Zeit nutzen um mit ihrem Halbbruder zu sprechen. Wie immer war Shoto doch ein wenig bedeckt und zurückhaltend, aber er begrüßte mit einem knappen Hallo ihre Gegner. Das blauhaarige Mädchen lächelte und stellte sich als Florene vor. Danach richteten Mirai und Shinra auch schon ihre Worte an ihren Halbbruder Katsu. Shoto hörte einfach aufmerksam zu und blickte dann zum gegnerischen Team Captain. Der Junge schien seine ganz eigene Einstellung zu haben und Shoto mischte sich da einfach nicht ein. Er hatte ohnehin das Gefühl, dass einige soziale Aspekte bei den sogenannten Pfeilerkindern auf der Strecke geblieben sind. Verwundern tat es ihn aber auch nicht, haben sie ja auch nur ein Jahr Erziehung genossen und in dieser Zeit auch ihre Fähigkeiten auf ein Level trainiert, welches den von gewöhnlichen 16 bis 17 Jahren in nichts nachstand. Da musste es ja einige Lücken geben, zumindest sah es unser Todoroki so und die nachfolgenden Worte des Jungen zeigten es dann ja auch deutlich. In seiner Stimme mochte man nicht wirklich etwas vernehmen, aber die gewählten Worte reichten aus um zu sehen wie sie gemeint waren. Er war sich ziemlich selbstsicher, dass er sie scheinbar auch alleine alle drei gleichzeitig besiegen könnte. Shoto verzog nicht eine Miene, das Verhalten von seinem Gegenüber und diese Anmaßung und Arroganz sprach ja auch schon Bände. Er wusste nicht was den Kerl dazu veranlasste sich dies einfach herauszunehmen, aber es bestätigte nur den Anschein des Todoroki. Alle dieser Kinder schienen solche Züge zu haben und wirklich wundern tat es ihn nicht. Auch wenn Mirai ihre Sichtweise etwas korrigierte und auch Shinra sich von einer anderen Seite zeigte, schienen sie alle ein paar Komplexe zu haben. Im Grunde taten sie unserem Todoroki eher leid und daher ließ er den Kerl einfach in seiner Wolke 7 schweben und überließ alles Weitere der Rokkuberu. Für Mirai war es okay, dass Katsu die Paarungen so auserwählte in diesem Zuge warf das unscheinbare Mädchen auch ihren Namen in die Runde. Shoto blickte kurz zu ihr und nickte. “Shoto, freut mich.“ Erneut knappe, aber trotzdem höflich ausgesprochene Worte des jungen Mannes. Sein Blick ging dabei auch zu dem Mädchen namens Florene und er nickte ihr ebenfalls zu. Die Teams hatten nun Zeit sich in aller Ruhe vorzubereiten und dabei unterhielten sich ihre Gegner ziemlich offen. Florene schien nicht wirklich mit einem Sieg zu rechnen und der Todoroki blickte zu ihr, ehe er kurz zu Katsu schielte und dann zu seinen Kolleginnen. Mirai und SHinra gingen mit den Paarungen Komfort und Shoto dachte einen Moment lang nach. Er nickte einfach und ging etwas näher an Shinra heran. “Dein Bruder hat die Paarungen nicht umsonst so gewählt… Geh direkt aufs Ganze“, kam es flüsternd in ihr Ohr gesprochen, sodass nur Shinra es hören konnte. Sein Blick lag dabei die Ganze Zeit auf dem Unscheinbarem Mädchen. Katsu kannte sowohl seine Halbschwester, als auch seine eigenen Kolleginnen. So wie Shoto in einschätzte war er sich seines eigenen Sieges ohnehin sicher, immerhin könnte er sie ja auch alleine alle Drei aus dem Ring fegen. Somit wäre Mirai dann ja alleine eine Leichtigkeit für ihn. Florene glaubte selbst nicht an ihren Sieg und gab offen zu, dass sie keine Kämpferin war. Dies könnte natürlich eine Finte sein, aber soweit Shoto es beobachten konnte entsprachen ihre Worte der Wahrheit. Somit würde die Kalkulation des Jungen wohl auf ein 1:1 hinauslaufen und die letzte Paarung war somit Shinra und das Mädchen namens Mei. Sie wirkte nicht stark und im letzten Kampf auch nicht wirklich so als könne sie kämpfen. Daher war sich Shoto ziemlich sicher, dass sie ein Ass im Ärmel hatten und weshalb sie sich auf Einzelkämpfe mit ihnen einließen. Wie Shinra letzten Endes vorging war ihre Entscheidung, doch Shoto war sich sicher, dass sie nicht mit ihren Gegnern spielen sollte. Schonungslose Offensive würde ihnen hier sicherlich den Sieg bringen. Sollten Mirai und Katsu anfangen, dann würde der Todoroki sich zur Seite begeben und von dort aus den Kampf anschauen. Anderenfalls wäre er auch für seinen eigenen Kampf vorbereitet. Es war spannend zu sehen, welches Team ins Finale einziehen würde.


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast