Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Arena

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Elizabeth
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Elizabeth » So 23. Jun 2024, 14:33

~Freisetzung~

Die Weißhaarige blickte auf den jungen Mann der ein Gespräch mit ihr angefangen hatte. "Ja wir sind besonders, aber ist das so schlimm? Unsere Gesellschaft ist doch recht angenehm meinst du nicht?" Dabei lehnte sie sich etwas rüber zu ihm und bewusst neigte sie ihren Oberkörper etwas. Ein freches Grinsen lag ihr auf den Lippen ehe sie ihre Körperhaltung wieder begradigte. Dies tat sie schwungvoller als nötig und die Schwerkraft tat ihr übriges. Das war genug Bewegung um noch ein wenig zusätzlich "positiv" aufzufallen. Dann ging es zu einer detaillierten Erklärungsrunde für die Anwesenden. So konnte sich Winry einen Überblick über ihre Fertigkeiten verschaffen. Außerdem wollte sie wissen was jeder Beteiligte sich von diesem Kurs erhoffte. Ehrlichkeit war hier also ebenfalls wichtig. Die Erbin des Hauses Volkihar blickte zu Winry, denn sie hatte eine Frage. "Also Senjougahara hat zur Blutspende aufgerufen. Wenn es mir möglich ist das ich die auch bei mir lagern kann wäre das toll." Sie grinste leicht dümmlich und legte sich die Rückhand ihrer Rechten an die Stirn. "Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht!" Sagte sie ehrlich. Satoko durfte ebenfalls mit machen und das freute das Mädchen sehr. Hier war die Weißhaarige auch sehr froh darum das Winry nicht böse darüber war das die Erbin des Hauses Volkihar die "Kleine" einfach mitgenommen hatte. Als jeder fertig war mit dem erklären bekamen sie eine Aufgabe. Um das Ganze scheinbar zu unterstützen oder um es zu überwachen aktivierte auch die Jinchuuriki ihre Kräfte. Liz hatte im Turnier bereits mit einem Jinchuuriki zutun bekommen und dessen Macht gespürt. Dies hier war also nichts neues, wobei die Weißhaarige klar erkennen konnte das die Blondine stärker war als Sarutama. Viel stärker...ihr Blut geriet in Wallung und sie konzentrierte sich auf ihre innere Mitte. Langsam legte sie ihre Hand vor die eigene Brust ehe eine rote Energie von dem Stein ausging. Liz schaltete ihre inneren Barrieren herunter um so mehr von ihren eigentlichen Kräften freizusetzen. Sie wollte eigentlich leicht starten, aber durch die Freisetzung von Winrys Macht ging sie direkt höher als eigentlich gewollt. *Huch?* Sie wunderte sich selbst darüber schüttelte sich dann aber um ihre Zweifel zu verlieren. "Also auf einen der da?" Liz konzentrierte sich, sie stand immerhin gerne im Mittelpunkt und sie wusste dank der Reaktion und Äußerung von Mamoru das sie definitiv sehr stark war, selbst für eines der Pfeilerkinder. "Ah und kommt nicht so nah an mich heran, sonst werdet ihr schrecklich langsam." Meinte sie warnend und würde dann auf ihren Stein zuschnellen und ihn mühelos zerstören. Dabei setzte sich ihre Stärke und Macht so explosionsartig frei das auch nicht mehr viel von dem Stein übrig blieb. Sie konzentrierte sich um sich zu beherrschen, denn der Rausch des Blutes. Alle Anwesenden waren stark und schmeckten sicher vorzüglich! Sie blickte zu Winry. "Ich glaube.....wenn ich alles los lasse komme ich eher an deine Kräfte heran." Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie würde es so gerne ausprobieren! Natürlich fehlten ihr die gewaltigen Chakramassen eines Bijuu an ihrer Seite, aber ihr Erbe und das Potential was sie dadurch entfalten konnte machte sie auf Knopfdruck unheimlich schnell und stark. Doch sie erinnerte sich an die Worte von Senjougahara und sie wollte unbedingt mit ihr zu Abend essen und wenn sie nun los legen würde müsste sie vielleicht sogar auf die Krankenstation. Sie deaktivierte ihre Kräfte wieder und lies sich dann auf den Po fallen. Nicht weil sie körperlich erschöpft war, nein einfach weil es so viel Überwindung gerade gekostet hatte nicht weiter zu machen und nicht doch einen kleinen Mitschüler Snack zu sich zu nehmen. Sie begradigte ihre Brille wieder da sie wie immer durch größere Bewegungen verrutschte. Interessiert blickte sie dann zu den Anderen wie die ihre dämonischen Kräfte unter Kontrolle hatten. Allgemein war es sehr spannend allein die Freisetzung so viel unterschiedlicher Kräfte zu spüren.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 7

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 24. Jun 2024, 20:29

Satoko war in ihrer jetzigen Form ein Kind und dachte über vieles nicht direkt nach, weswegen sie eigentlich die Schulregen verletzt hatte, da sie hier her gekommen ist. Als Winry das nochmal genauer erläuterte merkte man direkt, dass die kleine Blondine etwas nervös wurde, gar sie auch tränen in den Augen sammelte, doch da Winry sie dann nachtrug beruhigte sich Satoko wieder. Sie umarmte dann einfach so Winry, wobei die Blondine um einiges kleiner war als die Rokkuberu. „Danke Winry, ja das nächste Mal pass ich auf.“ meinte sie und grinste dann zufrieden. Tja Kinder sind halt irgendwie so.
Dann erklärte alle ihre Probleme oder was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hatte, das war echt mega spannend und die ehemalige Nukenin hörte gespannt zu. Natsuki schien in ihren Augen eine Nahkämpferin zu sein, zumindest urteilte sie das so und auch was sie sagte klang echt spannend und Liz, naja sie hatte wohl eine eher wilde Natur und braucht anscheinend Blut, wenn sie richtig aufdrehen wollte oder so. Hatte aber Angst dann die Kontrolle darüber zu verlieren und ihrem Erbe wohl ausgesetzt zu sein. Satoko legte den Kopf nachdenklich auf die Seite. Also hatte auch eine Taffe Person wie Liz Probleme. Winry fragte auch einige Dinge nach und auch fragte sie Satoko nach ihren Problemen, wobei das größte ihre Ausdauer war und sie da irgendwie keinen Stich momentan mehr machte. „Uii Supi Dupi.“ meinte sie zu Winrys Hilfe und sie freute sich wirklich sehr darüber.
Aber dann ging es zum Training und Winry erklärte, was diese Lektion zeigen sollte. „Freisetzen Chakra?“ fragte Satoko nach und blinzelte. Sie selber hatte nur Raiton, wobei ihre Veränderung, also das was sie nun ist auf Minatos Blut basiert, aber soweit dachte sie auch irgendwie garnicht und als Winry ihr Kräfte einfach so freien lauf lies, löste es in der kleinen Blondine ein extremes Unwohlsein aus. Es war ein innerer Druck den die Blondine so schon lange nicht mehr verspürte und sie grinste dann auf einmal richtig erfreut. „Supidupi“ meinte sie und sie wirkte warum auch immer ziemlich glücklich über die Situation. Naja man konnte die junge Yuuki nicht verstehen, aber sie war defintiv erfreut. Durch Winrys Aura aktivierte sich unbewusst Satokos Shukketsu und färbte ihre Nägel metallisch rötlich. Es ist jene Veränderung die durch Minatos Blut entstanden ist und anscheinend auf die Rokkuberu reagierte.
Anschließend stellte sie sich etwas weg und sah erst einmal zu, was die anderen taten und Ruby war anscheinend richtig vermutet eine Nahkämpferin, sie steckt ihr Schwert weg und schlug mit ihrem Fuß einen ordentliche Krater in den Stein, während Liz mit ihrer Kraft einen anderen einfach pulverisierte. „Woaaa ihr seid mega toll.“ meinte Satoko und sprang etwas auf und ab und sah Winry an. „Darf ich darf ich?“ fragte sie. Winry war mit der jüngsten wohl nie so konfrontiert gewesen, aber da sie ja Mutter war wusste sie ja wie Kinder tickten, nur das diese hier etwas zuviel Kraft hatte und wenn sie wie die anderen durfte, würde sie ihr Chakra freisetzen und eine Münze aus einer Tasche ziehen. „bammm“ rief sie es knallt kurz auch echt laut und anschließend war in einem Stein ein klaffendes Loch um das rissen waren und in der Wand der Arena steckt irgend etwas rundes münzenförmiges und hinterließ dabei einen Krater. „Ohhh, wupps.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Innerlich schüttelten die älteren Satokos den Kopf, war klar das sowas passieren konnte. Anschließend ließ sie die Chakrakonzentration fallen und auf einmal wurde ihr wieder etwas unwohler.

6 x Sehr hoch (reduktion 25%) = 4 x Sehr hoch + hoch
Name shukketsu ("Blutung")
Farbe: rot
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Das shukketsu auch "Blutung" genannte Metall ist ein fortgeschrittenes Metall welches Satoko in ihrem Körper aufgrund des Tamashii erschaffen kann. Dieses Metall ist äußerst stabil und weist wohl dieselbe Härte und Wiederstandskraft der wie das go・rinjū Metall auf. Dieses Metall ist daher erst ab einer Särke von 10+ zu zerstören je nach Art der Jutsu die angewendet werden kann sich dieser Wert varieren. Das shukketsu wirkt sich jedoch viel extremer auf den Körper der Yuuki aus als jedes andere Clanmetall. Die Geschwindigkeit von Satoko wird durch die Macht ihres neuen manipulierten KG`s enorm erhöht (+500%). Diese enorme Geschwindigkeitssteigerung kommt daher, da das KG versucht die dämonische Geschwindigkeit die im Blut des Uzumakis vorhanden war zu simulieren und treibt so durch Abgabe des neuen besonderen Metalls den Körper der Yuuki zu extremen an. Ebenfalls wird das Reaktionvsvermögen von Satoko drastisch erhöht. Jedoch nehmen auch die Nachteile besonders im Einwirken auf die Persönlichkeit stärker zu und es kann leichter zu Kontrollverlust kommen , dies ist sogar zum go・rinjū nocheinmal gesteigert. Dies bedeutet für Satoko das sie diese Form des Metalls nur kurzfristig kontrolliert einsetzen kann (2 Posts am Anfang, maximal jedoch 4 Posts Inrpg antrainierbar. Da Satoko die Technik schon häufiger verwendet hat, ist es ihr möglich das Metall 3 Posts aufrecht zu erhalten). Sollte Satoko versuchen diesen Zustand länger aufrecht zu halten, kann es passieren das ihr Körper zwischen den einzelnen Entwicklungsstadien ihrer Besonderheit hin und her wechselt. (Dies kann ebenfalls unbewusst bei häufiger Verwendung des Metalls auftreten) Des weiteren verliert die Yuuki ihre Kontrolle und greift ohne Sinn und verstand an, dabei halbiert sich der Effekt auf +250%, nach einem weiteren Post klappt Satoko bewusstlos zusammen (hält 4 Posts an). Da Satokos Körper nicht wie der eines Jinchuuriki ist, belastet diese Metall Satokos Ausdauer erheblich, so das sie nach deaktivieren dieser KG Stufe schwer Atmet und ihre Konzentration leidet, die stärke der körperlichen Beeinträchtigung ist abhängig von der Aktivierungszeit des Kekkei Genkais. Desweiteren kann sie das Shukketsu nicht mehr anwenden (Soviele Posts wie Aktivierungszeit). Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem einer besonderen Waffe die mit Chakra verstärkt wurde und durchtrennt wohl jedes bekannte Material. Die rötliche Färbung des Metalls ist wohl aufgrund seines Ursprungs so, denn die Macht von eben diesem liegt in dem Blut der Familie.

Selbsterfunden
Name: Inázumapísutoru
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Jiton, metallische Münze, Ninjutsu 8
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein kleines metallisches Objekt, am besten eine Münze, beschleunigt und als Geschoss genutzt werden. Dabei wird Jiton Chakra erzeugt und das Geschoss selber und die Hand des Anwenders manipuliert. Sowohl die Münze und die Hand bekommen die gleiche magnetische Polung, wodurch es zu einer Abstoßung führt und die Münze somit in kürzester Zeit auf eine Geschwindigkeit von 10 beschleunigt wird (Münze schnippen). Die Münze erhitzt sich während dem Flug und verglüht innerhalb von 40 bis 50 Meter. Die Kraft die dabei entsteht ist Punktuell, weswegen es ein Eintritts und ein Austrittsloch hinterlässt, dass den Durchmesser der Münze trägt, somit einen glatten Durchschuss erzeugt. Aufgrund der punktuellen Anwendung und der Durchschlagskraft ist man mit dieser Technik in der Lage defensive Techniken bis einschließlich S-rang und gleichem chakraverbrauch wie diese Technik zu durchbrechen, natürlich situationsbedingt.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 25. Jun 2024, 11:47

Winry nahm sich für alle einzelnd Zeit, um sich ihre "Geschichten" anzuhören. Im Bezug auf ihre Fähigkeiten, ihre Probleme und ihre Hoffnungen, was sie erreichen könnten. Die Rokkuberu schien auch bei allem recht zuversichtlich. Kozume hielt sich zurück mit Aussagen oder Meinungen. Er war sowieso nicht so der Typ, der sich gerne in den Vordergrund drängte. Daher war es ihm gerade auch ganz Recht, dass das Pfeilerkind Elizabeth Aufmerksamkeit auf sich zog. Erst als Ruby plötzlich einen neuen Namen von sich nannte, den der Kobayashi zuvor noch nicht gehört hatte, warf er ein indirektes Kommentar ein. Sie stotterte ein Ja hervor und sah ihn mit großen Augen an. Doch Kozume wank ab. Später. merkte er nur an. Doch auch zu Liz sagte er etwas, wegen ihrem Besonders sein. Zumindest antwortete er ihr. Sie reagierte natürlich auch auf seine Worte und lehnte sich dabei auch noch etwas vor, sodass ihre weiblichen Vorzüge mehr zur Geltung kamen und sie grinste. Kozume bemerkte dies zwar, bemühte sich aber, nicht darauf zu starren, er war ja kein Perverser! Weiß ich nicht, dafür hatte ich noch nicht genug Kontakt mit Personen wie euch. sagte er dann nur ein wenig stumpf. Nach dem Motto, dass er dementsprechend die Gesellschaft nicht beurteilen konnte und prinzipiell begrüßte er es ja doch eher keine Gesellschaft um sich herum zu haben. Er wollte aber auch gar nicht weiter auf das Ganze eingehen. Er war hier um zu lernen, nicht um Menschen kennen zu lernen. Reichte doch, dass er sein Team schon hatte. A propos... Keiya hatte noch immer nicht zurück geschrieben. Also entweder er hatte ihn vergessen, oder sein Kurs war echt verdammt spannend. Oder er war wirklich total der Streber, der selbst während des Unterrichts nicht mal auf sein Terminal sah. Doch wischte Kozume die Gedanken schnell beiseite und konzentrierte sich auf die Ansprache von Winry und hörte ihr aufmerksam zu. Mit den Händen in den Sweatjackentaschen, fummelte er trotzdem an dem kleinen Zauberwürfel an seinem Terminal herum. Der eigentlich Schwarzhaarige machte sich keine Sorgen darum, dass dämonische Chakra nicht freisetzen zu können, dies konnte er ja bereits, sonst könnte er sein Cursed Gear nicht nutzen. Somit wäre das wohl eine der leichteren Übungen. Und er konnte dies ja auch schon eine Weile aktiv halten, ohne das Zdrada ihm wirklich auf den Keks ging. Sein Problem war eher der Einfluss, wenn er es eben nicht bewusst aktivierte. Aber er sprach Winry nicht dazwischen, sie sagte ja, dass sie sich im Anschluss individuell kümmern wollte. Dann aktivierte sie jedoch selbst ihre Fähigkeiten. Wie weiße Blitze zuckten um ihren Körper. Doch ging von ihr ein warmes, angenehmes Gefühl aus. Kozume wusste aber dennoch nicht, wie er sich damit fühlen sollte. Es war nicht unangenehm. Dennoch hatte er nicht das Bedürfnis, dass ganze weiter zu erforschen. Es war wie eine Art instinktive Ablehnung, die sich in ihm aufbaute, die er selbst nicht begründen konnte und die augenscheinlich auf keine logische Begründung baute. Winry wollte, dass alle Abstand zueinander aufbauten. Abstand nehmen: Das konnte Kozume! Er nahm etwas mehr Abstand als nötig und auch Elizabeth wies darauf hin, nicht in ihrer Nähe zu sein, da man sonst sehr langsam wäre. Das kleine Mädchen namens Satoko sagte auch immer mal wieder etwas, sie schien sich auf das Ganze hier zu freuen. Doch Kozume fand sie nach wie vor irgendwie seltsam und versuchte ein wenig zu auszublenden und sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Auf Geheiß von Winry wandte er sich dann einem der Felsen zu. Natürlich hatte er weiterhin genug Abstand zu den Anderen. Mit einer Hand noch in der Tasche, fummelte er an dem Zauberwürfel, der sein Cursed Gear war, herum, und drehte schließlich an diesem. Ob er das wirklich brauchte, um die Kräfte zu aktivieren, war fraglich, aber es half ihm. Er spürte, wie das dämonische Chakra seinen Körper flutete. Etwas, was er schon öfters mal gespürt aber stehts immer mit Bedacht eingesetzt hatte. Er merkte aber, wie er selbst stärker und schneller wurde. Schließlich holte er mit der Faust aus und schlug auf den Felsen (Stärke 8 durch Verstärkung). Gänzlich schaffte er es nicht, den Felsen zu zerstören, aber dennoch sah man, dass dieser sichtbar in Mitleidenschaft gezogen worden war. Ruby hatte ihren Felsen mit einem gekonnten Tritt ebenfalls beschädigt. Das Pfeilerkind ihren quasi pulverisiert und das blonde Kind mit einer Münze ein Loch hinein gefeuert. Die Münze war sogar an der Wand der Arena stecken geblieben und hatte dort noch seine Spuren hinterlassen. Kozume merkte schnell, dass die doch auf einem anderen Niveau waren. Aber hatten sie nicht gesagt, dass die Blondine in der Kampfeinheit war? Vielleicht deswegen? Noch immer hatte Kozume die dämonischen Fähigkeiten aktiv. Er sah, wie Elizabeth auf den Po sich plumpsen ließ. Kozume spürte auch noch immer den Einfluss von Winrys Fähigkeit. Er hatte das Gefühl, dass es nun, wo er sein Cursed Gear aktiviert hatte, noch unangenehmer war. Er spürte wie die Nervosität in ihm mehr aufstieg. Kozume-chan... du spürst es auch, oder? Dieses furchtbar ekelhafte Gefühl. Diese vertraute und gleichzeitig verfluchte Stimme Zdradas Erklang in seinem Kopf. Sie hatte bisher nie außerhalb seiner Träume auch zu ihm gesprochen. Sie erschien ihm gerade nicht, nicht so wie im Traum. Er war immer noch hier, in dieser Arena. Aber trotzdem hörte er sie. Warum konnte er sie hören, wenn er sogar wach war jetzt? Was sollte der Scheiß? Das ist wegen ihr... wegen dem was sie da ausstrahlt... dieses Chakra. erklang die Stimme wieder und Kozume hatte das Gefühl, jemand würde von hinten seine (oder eher ihre) Arme über seine Schultern und so um ihn legen. Doch für die anderen wäre nichts dergleichen zu sehen. Es war nur ein Gefühl. Keine Realität. Doch allein das Gefühl störte ihn umso mehr. Er mochte keinen Körperkontakt und das Zdrada darauf recht wenig gab, bewies sie auch in seinen Träumen regelmäßig. Kozume-chaaan.... du weißt, dass ich dir helfen kann. Du musst es nur zulassen. Dann sind die Gefühle ganz schnell weg. Du musst dich nur... von mir führen lassen. flüsterte es in seinem Ohr, mit verführerischen Stimme. Kozume biss die Zähne zusammen. Die anderen würden von der Stimme in seinem Kopf wohl nichts mitbekommen, es war aber durchaus zu bemerken, dass der Kobayashi mit anderen Problemen nun zu kämpfen hatte. Nicht jetzt, Zdrada... sei einfach ruhig, so wie die ganze Zeit sonst auch... ich kann das jetzt nicht gebrauchen... murmelte er leise, eher zu sich als zu irgendwem anderen. Oh, Kozume-chan, du darfst mich immer gebrauchen. kam es als kecke Antwort die auch durchaus zweideutig gemeint war, von der Dämonin, was natürlich weiterhin nur er hörte. Die Tonlage von ihr wieder verführerisch gewählt. Innerlich schimpfte Kozume und ihm fielen ein Haufen Beleidigungen ein, die er ihr gerade an den Kopf werfen würde. Das Ganze machte ihn nur zunehmend aggressiver. Sie schaffte es immer genau das zu machen, was er nicht leiden konnte! Und jetzt nicht nur im Schlaf, sondern auch noch tagsüber! Und Schuld daran war.... Winry? Sein Blick wanderte zu der Rokkuberu. Zdrada hatte gesagt sie wäre Schuld daran, mit ihrem Chakra... war das wirklich so? Könnte er das wirklich unterbinden? Mit Zdradas Hilfe? Natürlich kannst du, Kozume-chan... wisperte die Stimme der Dämonin wieder in seinem Inneren. Er schluckte, bewegte sich aber noch nicht von Ort und Stelle.

Gēmu·ki ("Spielautomat")
Gēmu·ki war eines der zuletzt geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit eines der insgesamt letzte Kiju Sōbi ("Cursed Gear") welches noch in Konoha hergestellt wurde. Das Cursed Gear wurde anders als jede andere Version nicht primär als Waffe gebaut. Die Wissenschaftler des Zifferprojektes versuchten ihre Arbeit zu beschleunigen in dem sie ein Kuro Oni Shirīzu erschaffen hatten welches dazu in der Lage war dämonisches Chakra im Hirnfluss zu erzeugen. Dadurch könnten sie verschiedene fehlgeschlagene Dämonen des Cursed Gears verschiedenster Tests unterziehen. Die Basis für das Cursed Gear war eine ehemalige Glücksspielerin. Um sich von ihren Spielschulden die in astronomischer Summe waren freizukaufen bot sie sich selbst als Cursed Gear an. Ihr Trieb zu spielen war die Basis für das Cursed Gear und der geschaffene Dämon Zdrada verkörpert die Spielleidenschaft seines Ursprungs. Wie alle Dämonen des Cursed Gears nimmt Zdrada auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Anders als andere Cursed Gear ist diese Waffe kaum von einem Anhänger zu unterscheiden. In Form eines handlichen Zauberwürfels kann das Cursed Gear unbemerkt getragen werden. Genjutsu die der Anwender über den Würfel anwendet werden passiv um 100% verstärkt, jedoch verdoppelt sich auch ihr Chakraverbrauch. Die Genjutsu sind dämonischer Natur und die Chakraflussmanipulation verläuft aggressiver was zu zusätzlichen geistigen Belastungen führt und dadurch auch die Vertstärkung der Genjutsu Effektivität erklärt. Die jedoch wohl wichtigste Besonderheit sind spezielle Genjutsu die über das Cursed Gear gewirkt werden. Diese sogenannten Gēmu·Gaisha ("Videospielfirma") Genjutsu sind dazu in der Lage eine illusionäre Nachbildung der geistigen Ebene des Cursed Gears in das Hirn des Gegenübers zu projezieren und ermöglichen dem Anwender so einen Größeren Spielraum in der Effektivität der Genjutsu. Wie bei anderen Cursed Gear kann das dämonische Chakra den Anwender verstärken. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 100%. Diese ist für 3 Posts aktuell haltbar (Inrpg auf 4 Posts). Während dieser Übernahmestufe richtet sich ein mittlerer Chakraverbrauch pro Post und ein leichter Erschöpfungszustand pro Post ein. Weitere Übernahmestufen sind noch nicht geschehen und müssen nachbeworben werden. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Erfundener Gegenstand
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 27. Jun 2024, 18:42

Die Sache mit Satoko kärte sich schnell und wollte die Blondine das nächste mal auch darauf achten, nicht einfach so die Schule zu verlassen. Die Sorge, dass sie nun Ärger bekäme konnte Winry ihr auch nehmen, da sie die Yuuki kurzerhand mit für ihren Kurs eintrug. Verstand die Rokkuberu natürlich auch, dass sie hier die mehr kindliche Satoko vor sich hatte, die sich anders verhielt als ihre erwachserenen Formen. Umamrte Satoko die Hüterin dann auch plötzlich, was Winry so aber nicht störte, sie nur kurz etwas überrascht war, dann aber lächelte und eine Hand auf den Kopf des Mädchens legte und sie kurz leicht etwas tätschelte, ehe sie sich dann wieder von ihr löste. "Gut Satoko" meinte sie nur noch abschließend dazu und wandte sich dann auch den anderen wieder zu. Hatte von jedem auch so erfahren was diese sich von dem Ganzen hier erhofften und wo die Probleme der einzelnen Personen waren. Mit Liz redete sie auch etwas länger, da diese auch ein kleines Problem hatte, wenn man es so nennen wollte was Blut anging. Sie brauchte es wenn sie ihre Kräfte benutzte Und nach der Erklärung der Hybridin hatte Winry noch eine Frage welche auch beantwortet wurde. Über die Idee welche die Rokkuberu auch nannte, hatte Liz sich aber bisher keine Gedanken gemacht. Warf sie sich da etwas in gespielte Pose und grinste dümmlich. "Verstehe. Nun mit einer Kühlbox als Lagerungsquelle und dann einer Schriftrolle worin die Box mit den Blutpaketen versiegelt wird, sollte die optimalste Aufbewahrung sein." meinte Winry nochmal dazu. Das zu einer Blutspende aufgerufen wurde hatte die Rokkuberu auch wo gelesen doch ja, in einer Rundmail. War sie bisher nur nicht dazu gekommen da nachzuhaken, aber kannte sie nun auch den genauen Grund. Wo dann auch alles geklärt war konnte es losgehen mit einer kleinen Übung welche die Rokkuberu den Teilnehmern nannte. Es war im Grunde eine einfache Aufgabe, vorallem an ging es darum das sie so direkt sah wie weit die Schüler waren und wie gut sie das schon hinbekamen. Bei dem ein oder anderen hatte sie die Kräfte ja schon mal gesehen, bei einer auch erst kürzlich. Aber wenn hier alle dämonische Kräfte freisetzten, dann konnte das den ein oder anderen der Schwierigkeiten damit hatte etwas wachkitzeln und soweit unter Druck setzten, das dessen Kräfte auch raus kamen. Zu diesem Zweck und der Sicherheit aktivierte Winry auch ihre Kräfte, wobei das nicht ihre finale Form war. Aber es genügte um entsprechende Reaktionen bei den Anwesenden herzurufen. Auf Satokos Nachfragte wegen dem Freisetzten nickte die Blondine einfach nur noch mal. Es wusste ja jeder bescheid und sie war gespannt wie jeder es umsetzte.
Winry konnte auch beobaten wie jeder mit dem Druck umging dem sie ausgesetzt waren durch die Aura welche die Rokkuberu freisetzte. Die Mischung aus Heiligem Chakra und dämonischen Chakra, wobei sie ersteres mehr nach außen treten ließ. Es war auch so wie erwartet, die Reaktionen und dabei ließ die Rokkuberu nicht alles raus, das wäre wohl auch zuviel für die meisten, allein der Druck. Winry bekam auch mit das bei Liz, diese wohl mehr von ihrer Kraft freisetzte als sie eigentlich geplant hatte, besaß die Feenkönigin ja auch ein dämonisches Gespür und sie hatte schon so oft die unterschiedlichsten Kräfte gespürt und war ihnen ausgesetzt. Ihre Kräfte triggerten die der Hybridin. Sehr wahrscheinlich geriet da etwas in Wallung bei ihr, der Rausch des Kampfes, ein mächtiger Gegner, das Gefühl sich messen zu wollen, was in diese Richtung. Und sie war ja zum Teil ein Vanpaia, es lag ihr im Blut. Aber die Rokkuberu hatte alles im Griff und auch Liz hatte sich unter Kontrolle. "Genau einfach einen der Felsen versuchen zu zerstören oder beschädigen, das was ihr schafft." wiederholte Winry dann auch nochmal da Nachfragen kamen und schaute sie dann auch zu. Gab Liz auch nochmal eine Warnung an die anderen. Langsamer werden in ihrer Nähe? Konnten ihre Kräfte sich also negativ auf die Bewegung auswirken oder auch Reaktion? Interessant so dachte die Rokkuberu. Winry würde das auch im Hinterkopf behalten. Bei Satoko kamen auch Krallen zum Vorschein in roter Farbe, auch sie wurde getriggert durch Winrys Aura. Und beobachtete Winry dann wie jeder der Parteien ihre Felsen zerstörte. Liz war sehr schnell und explosionsartig pulverisierte sie ihren Felsen. Beachtlich, aber hatte Winry auch nicht ubnedingt etwas anderes erwartet, da das Mädchen gestern ja auch mit einem Bijuu mithalten konnte, wenn auch gleich ihr die Chakramassen fehlten. "Oho ist das eine kleine Kampfansage? Aber damit warten wir bis zu einem anderen Mal." meinte die Rokkuberu auf Liz Worte mit einem leichten Lächeln und selbstbewussten Blick im Gesicht. "Jetzt komm zur Ruhe, auch wenn es vermutlich nicht einfach sein dürfte. Ich hab schon gemerkt das dich das Ganze freisetzen von starken Kräften in Wallung bringt und es dir vermutlich nach weiterem Kämpfen sinnt. Das Gefühl kenn ich. Zu widerstehen und Ruhe einkehren zu lassen ist auch eine Form der Kontrolle und wichtig." gab sie der Hybridin noch mit auf den Weg, welche sich beherrschte und ihre Kräfte deaktivierte und auf den Hintern fallen ließ. Und ja Winry kannte das Gefühl mit dem sich messen, das ein guter Kampf gegen einen starken Gegner eine gewisse Wallung auslöste, auch wenn bei der Weißhaarigen da wohl noch der Vanpaiaaspekt mit hineinspielte von wegen potenzieller "Beute".
Natsuki hatte kurz ihr Schwert gezogen und eine Chakraklinge in den Himmel gefeuert ehe sie ihre Kräfte weiter aktivierte und dem Felsen eine ordentliche Delle mit einem Fußtritt verpasste, nicht zerstört aber beschädigt. Ein Nicken der Rokkuberu kam als Bestätigung das es so passte. "Jap das ist okay so, gut gemacht." fügte sie noch hinzu. Durch das Chakra was Natsuki nutzte, sie sich hochboostete bestätigte sich Winrys Vermutung soweit die sie und Gyuki gehabt hatten. Wenn auch nicht viel, so war da ein Funken dessen vorhanden was sie bereits kannten durch Takashi bzw. Tathamet. Es wäre aber besser das Ganze auch nochmal aus nächster Nähe bei einem Schlagabtausch oder ähnliches zu erfahren um vollste Gewissheit zu haben, da sie so ja noch nicht die Chakraabsorption erlebt hatte. "Und ja hab ich ja gesagt, versucht den Felsen zu zerstören, zu beschädigen, wie ihr es könnt." kam es abermals von ihr und feuerte Satoko dann ein Loch in den Felsen mit einer ihrer Münzen, welche dann auch in der Arenawand stecken blieb. Kannte Winry diese Technik ja bereits. "Präzise wie eh und je. Vielleicht etwas zuviel Wumms, aber das mit der Wand macht nichts." warne noch an ihre Worte an die Yuuki.
Anschließend waren ihre Augen dann auch auf nochmal auf Kozume gerichtet. Er hatte dem Felsen einen Schlag verpasst und in Mitleidenschaft gezogen und spürte sie auch die dämonische Kraft die von ihm ausging. Er blieb aber an Ort und Stelle stehen und für Winry wirkte er unruhig und auch aggressiv. Doch damit kannte sie sich aus und konnte sie spüren. Sein Dämon hatte mit Sicherheit auf ihre Präsenz reagiert und vielleicht mit ihm gesprochen? davon ging die Rokkuberu aus. Zurückhalten täte sich dieser nicht, nicht bei der Präsenz die Winry ausstrahlte und sie wusste von so einigen Dämonen, das diese abweisend, abwertend auf das "heilige" reagierten und wenn dieser mit dem Jungen kommunizieren konnte, die Verbindung so war dann war dem hier mit Sicherheit auch so. "Deaktiviere bitte deine Kräfte Kozume, so wie ich es eben euch allen gesagt habe wenn ihr den Felsen angegriffen habt. Deinem Dämon passt sehr wahrscheinlich meine Präsenz nicht, das kenn ich schon. Hat Zdrada so war doch ihr Name zu dir gesprochen oder tut es gerade? Wenn ja, lass dich nicht von ihr beirren, du bist Herr deiner Selbst. Von mir geht keine Gefahr aus, außer sie legt es darauf an. Und schau her, fühle es, ihr alle!" meinte Winry dann erst an Kozume und der Letzte Part galt allen Anwesenden. Ihre Worte waren auch ehrlich, hatten gleichzeitig aber auch etwas sanftes, aber dennoch ernstes an sich. Die Rokkuberu bewegte sich auch auf den Jungen zu, passte dabei ihre Aura an. Dämonen mochten das Heilige nicht besonders, aber sollte Kozume und auch die anderen merken, dass von Winrys Chakra eine angenehme Wärme ausging. Sie wollte nicht schaden nein. Es war eine Wärme die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlte. "Das Gefühl von Unwohlsein sollte verschwinden und auch Aggressionen.." Winry war bewusst, dass sie durch das Ganze eine gewisse Erhabenheit ausstrahlte und reduzierte ihre Aura auch und damit Präsenz, ohne dabei ihre Kräfte zu deaktivieren, die wären immernoch aktiv nur sollte den Anwesenden nicht mehr Flau im Magen sein und was sich vielleicht angestaut hatte konnten sie in Ruhe los lassen, sie hatten nichts zu befürchten. Zeigte das aber auch nochmal welche Kontrolle die Rokkuberu über ihre Kräfte hatte. "Na was ist Kozume, das bekommst du sicher hin, oder soll ich dir etwas Hilfestellung geben? Lass Ruhe einkehren, konzentrier dich, es ist alles gut. Oder falls zu zuschlagen willst nur zu, ich halt das aus." kam es dann auch von Winry wo sie vor dem Jungen stünde und ihn anlächelte trotz ihrer äußerlichen Veränderung. Sie meinte das ehrlich. Winry wartete dann auch ab ob Kozume es hinbekam oder würde sich seine Dämonin da weiter einmischen und sie müsste eingreifen und dann mit ihren heiligen Kräften den Dämon zurückdrängen? Falls er zuschlagen sollte, halt um den Emotionen etwas freien Lauf zu lassen fing Winry natürlich den Angriff mühelos ab mit ihrer einen Hand, so schnell und kräftig wie sie war, behielt auch seine Faust in ihrem Griff, aber drückte nicht zu stark zu, sondern wollte vermitteln das sie ruhig war, nicht aggressiv und er das auch konnte.
Derweil wäre auch Winrys Bunshin den sie ja eben losgeschickt hatte das Schutzsystem und die Arena zu aktivieren wieder da und dieser begab sich zu Liz und würde der Hyibrin die Hand reichen um ihr netterweise aufzuhelfen und ihr ein sanftes Lächeln schenken. "Gute Beherrschung" meinte der Doppelgänger auch als Lob an die Hybridin.

Wenn das mit dem Jungen geregelt war und alle Schüler + Satoko ihre Kräfte deaktiv hatten meinte Winry dann auch: "Gut gemacht! Von euch allen. Ich hab gesehen was ich sehen wollte, ihr soweit gezeigt was ihr könnt, wenn auch nicht alles. Weiteres Training werde ich mit euch individuell machen wie eben schon gesagt, da eure Kräfte unterschiedlichem Niveaus sind. Satoko und Natsuki, ich schlage vor das ihr beide ein kleines Sparing zusammen abhaltet, da Satoko ja ihre Ausdauer trainieren will kommen Natsukis Chakraraubende Kräfte da quasi wie gerufen. Pass aber deine Kräfte an Satoko, dass du Natsuki nicht direkt aus den Latschen haust. Mein Doppelgänger wird das Ganze auch überwachen. Durch den direkten Kampfeinsatz sollten sich deine Kräfte auch mehr entfalten Natsuki und ich hab eben schon gemerkt, was meine anfängliche Vermutung bestätigt hat, aber will ich sehen wie es mit den Chakrabsorptionskräften bei dir ist." Das ging an die beiden und wandte sich Winry dann Liz und Kozume zu. "Mit dir Liz und mit dir Kozume würde ich jeweils Einzeltraining machen wollen und mir die Zeit für euch nehmen. Dazu teilen wir die Arenabereiche einfach auf. Meine Bunshin und ich bekommen das schon hin. Weiß ich nun aber auch nicht ob ihr heute noch etwas vorhabt, weil das Ganze könnte was an Zeit in Anspruch nehmen und euch schlauchen. Daher die Frage. Und wegen Blut bei dir Liz, darum kümmere ich mich. Ich hab auch schon bescheid gegeben eben das man ein paar Konserven bringt. Ich nehme mir sonst aber auch den späten Abend für euch frei und wir trainieren dann jeweils wenn euch das besser passt als jetzt, wenn ihr wie gesagt noch etwas vorhabt. Was ich gesagt habe halte ich auch ein." waren die Worte der Rokkuberu an die beiden, wobei sie auch abwechselnd zu ihnen schaute und da alle ihre Kräfte ja deaktiviert hatten hätte Winry das auch gemacht und normalisierte sich ihr Körper wieder, die Haare kamen runter, die Muster verschwanden und auch ihre Augen waren wieder normal. Mit den Nachwirkungen würde sie auch soweit zurechtkommen, denn lange hatte sie den Modi nicht aktiv gehabt oder groß Chakra benutzt. Winry wartete nun auch ab wie man sich entschied, sie würde die Anwesenden auch soweit weiter trainieren wollen, ihre Hilfe hatte sie ja zugesichert.

Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze")
Der Seirai no Bijuu-Môdo ist eine Verbindung aus dem Chakra des Hachibi, sowie Teilen des heiligen Chakras Excaliburs und dem Raitonelement von Winry Rokkuberu. Möglich ist diese wohl einzigartige Kombination da sowohl Hachibi als auch Excalibur Teile von Winry sind und nicht zuletzt da sie die finale Harmoniestufe zu Gyuki gemeistert hat und beide eins wurden. Gleiches gilt für Excalibur, da Winry als rechtmäßige Trägerin akzeptiert wurde und das Schwert und damit auch die ihm innewonende Kraft ein Teil der Rokkuberu wurden. Das Raitonelement stellt hierbei Winrys eigene Kraft da. Äußerlich verändert sich das Mädchen dahingehend, dass ihre Haare zu Berge stehen, bedingt durch das Raiton und sich ein weißes Muster auf ihrer Haut bildet, bedingt durch die heilie Kraft Excaliburs. Weiterhin veränderen sich ihre Augen, die Pupillen werden schlitzförmig und die Augenfarbe wird zu dem violett des Hachibichakras, sowie ihre Fingernägel werden länger und krallenartig und auch ihre Zähne werden spitzer, bedingt durch das Hachibichakra. Zudem wird das Mädchen nicht nur von den Chakren durchströmt sondern auch von einer flammenden Chakracloak umgeben, jedoch ohne Schweife (wie beim Rikudo Mode V1) dafür ist das Chakra weiß und rein und wird von Blitzen durchzuckt, wobei ersteres durch das heilige Chakra, letzeres durch das Raiton zustande kommt. Die Vorteile welche hierdurch zustande kommen sind zum einen die gewaltigen Chakramassen durch die vollständige Verbindung des Hachibi, wodurch sich die Ausdauer des Mädchens auf 10+900% erhöht und die enorme Geschwindigkeit von 10+800%, sowohl bedingt durch das heilige Chakra welche das Bijuuchakra als Booster benutzt bzw. so ausgleicht, als auch das Raitonelement. Ebenfalls die Stärke des Mädchens nimmt zu, beträngt allerdings im Vergleich zur Geschwindigkeit lediglich 10+500% da bei diesem Modus mehr, vorallem auch wegen dem Raiton auf Geschwindigkeit gesetzt wird. Winry ist allerdings in der Lage ihre Kraft im Austausch für ihre Geschwindigkeit zu steigern und natürlich auch wieder zurück zu setzen (z.B. -400% Geschwindigkeit = +400% Stärke, wobei die max Grenze von 1000% nicht überschritten werden kann). Die Balance für diese Kombination, weshalb das heilige Chakra sich mit dem Chakra des Hachibi verträgt ist das Bindeglied von beiden, also Winry. Sie stellt sogesehen einen Katalysator für beide Chakren da, wodurch beide in Harmonie zusammen agieren und das heilige Chakra nicht das Chakra von Hachibi läutert. Drum ermöglicht diese Kombination auch eine so hohe Geschwindigkeit, da das Bijuuchakra so ausgeglichen als Booster für das heilige Chakra benutzt wird. Aufgrunddessen ist jenes Chakra welches sie umgibt und durchströmt auch weiß, sprich rein wie die Unschuld selbst. Desweiteren sind dadurch auch sämtliche Chakrabasierende Angriffe von Winry ebenfalls weiß oder golden und erhalten zusätzlich die "Läutereigenschaft des heiligen Chakras sowie die "Paralyse" Eigenschaft des Raiton. Weiterhin sind aufgrund der Raitonaffinität und dem Taktikverständnis / der Zusammenarbeit des Hachbi die Reflexe der Rokkuberu enorm geschäft, ebenso die Wahrnehmung durch das heilige Chakra, wodurch das Mädchen in der Lage ist "böse Absichten" ähnlich wie im Rikudo Mode zu spüren, allerdings nur in einem Umkreis von 500 Metern. Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken richten ihr volles Schadensmaß an (körperliche Stärke ab dem Wert 10 richtet Schäden am Jinchuuriki an). Wie bei normalen Tailedformen auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Natürlich hat der Seirai no Bijuu-Môdo auch seine Nachteile, so kann der Modus lediglich 5 Posts aufrecht gehalten werden, wobei das Mädchen pro Post auch einen Verbauch von extrem hoch zahlt und sollte sie 25% des vorhandenes Chakras verbrauchen z.B. für Technikn, die Haltedauer um 1 Post verkürzt wird. Nach Deaktivierung kann die Rokkuberu diesen Modus für die gleiche Anzahl an Posts nicht wieder aktivieren, wobei verbrauchte Posts durch 25% Chakraoutput zum Cooldown dazu zählen. Desweiteren macht sich je nach Dauer der Aufrechthaltung ein starker Erschöpfungszustand in dem Mädchen breit, bedingt durch die unterschiedlichen Chakren welche alle gleichzeitig durch den Körper des Mädchens strömten da sie das Bindeglied zwischen dem heiligen Chakra und dem Bijuuchakra darstellt, wodurch Winry bei der maximalen Ausnutzung der Dauer für 2 Posts lediglich in der Lage ist Jutsu bis einschließlich dem B-Rang anzuwenden, jedoch keine Techniken welche das heilige Chakra von Excalibur oder eben Bijuuchakra benötigen. Erfundene Besonderheit
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Mo 1. Jul 2024, 12:44

Liz warnte die anderen Schüler,dass sie besser nicht an sie herantreten sollten, bevor sie mit einer Geschwindigkeit nach vorne schnellte, welche sie in ihrer normalen Form nicht nachvollziehen konnte - und sie war sich auch gar nicht sicher, ob sie die Bewegungen der Volkihar nachvollziehen konnte, selbst wenn sie die Akuten verwendete. Gleichzeitig meinte die Weißhaarige, dass sie mit ihren vollen Kräften eher an Winry herankäme - und wie schon so oft bemerkte Ruby den gigantischen Unterschied, der zwischen ihr und anderen Shinobi bestand. Die Tendo war noch nicht einmal in der Lage gewesen ihr Chakra zu schmieden vor 3 Jahren - während die Volkihar auf einem Niveau war, welches eher an Winry stand.
Nun war auch Ruby soweit und sie würde den Felsen attackieren - und 'nur' beschädigen anstelle ihn zu zerstören. Sie blickte zu Kozume, während sie ihre Akuten wieder deaktivierte, und Winry fragte ob das so passe. Entgegen der Vermutung von Ruby würde Winry sie sogar loben - es passe so, sie habe das gut gemacht. Immerhin habe sie ja gesagt, dass sie den Felsen so zerstören oder beschädigen sollten wie sie konnten. Satoko war in ihrer Wortwahl ziemlich einfach - und lobte nicht nur Liz sondern auch Ruby. Das verunsicherte Ruby ein bisschen - machte sich die junge Dame aus der Kampfeinheit gerade über sie lustig? Oder war es Ernst gemeint? Sie zog eine Münze aus der Tasche - und mit einem einfachen 'BAM' feuerte sie die Münze ab. Ruby konnte es nur knapp mit verfolgen, ein Ausweichen wäre ihr unmöglich gewesen, selbst wenn die Akuten nicht gerade an ihrer Ausdauer gezehrt hätte. Und nicht nur, dass die Münze den Felsen einfach durchbohrte - nein Ruby konnte sehen wie die Wand der Arena hinter dem Felsen sichtliche Risse bekommen hatte - die Münze hatte solch ein gigantisches Potential gehabt!
Der letzte im Bunde war Kozume - und dieser hatte mit einem einfachen Faustschlag den Felsen attackiert. Und ähnlich wie Ruby hatte er seinen Felsen nicht zerstört sondern 'nur' ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Ein sanftes Lächeln huschte auf die Lippen der Tendo. Das auch Kozume, von dem sie eine durchaus hohe Meinung hatte 'nur' in der Lage war den Felsen zu beschädigen, zeigte ihr, dass Liz und Satoko einfach auf einem anderen Level waren als sie. Doch es war irgendwie komisch - denn während alle anderen ihre Fähigkeiten deaktiviert hatte, hatte ihr Teamkamerad seine Form immer noch aktiv. Ruby machte einen halben Schritt auf ihn zu, während der Kobayashi nun in die Richtung von Winry blickte.
Die Rokkuberru richtete nun das Wort an ihn - er solle seine Kräfte deaktivieren. Zdrada würde sicherlich zu ihm sprechen, doch er sollte sich nicht von ihr beeinflussen lassen. Er sei der Herr seiner Selbst - und von Winry würde keine Gefahr ausgehen. Und Kozume, aber auch alle anderen sollten es spüren. Die Tendo würde nur still spüren - und das was sich wie Magenkrämpfe angefühlt hatte, würde langsam weniger werden. Sie hatte keinen Plan , was Winry gemacht hatte - doch die Rokkuberru war eine wahre Meisterin darin ihr Chakra zu beherrschen. Winry fragte nochmal nach ob er das hinbekomme - und das der Kobayashi ruhig zuschlagen dürfe. Ruby hob überrascht eine Augenbraue - Kozume war sicherlich ungefähr so stark wie sie - ein Hieb von ihm würde durchaus wehtun. Auch wenn die Tendo nicht gesehen hatte wie seine Form aussah - mit dieser Stärke war sogar ein normaler Faustschlag gefährlich.

Nachdem würde Winry sich wieder an alle wenden - und sie werde das Training individuell gestalten. Sie schlug ihr und Satoko vor, dass sie ein Sparring abhalten können. Gleichzeitig solle Satoko aber aufpassen, dass sie Natsuki nicht aus dem Leben haue. Leicht nervös lächelte Ruby - sie solle mit Satoko, deren Jutsu schon schneller war als sie selbst kämpfen? Sie würde es - so gut es eben ging - versuchen. Gleichzeitig sollte die Tendo aber auch ihre chakraabsorbierenden Kräfte entfalten können und sie nickte unsicher. Denn sie hatte einen großen Nachteil - wenn sie die Akuten verwendete, konnte sie zwar Chakra absorbieren, doch nur mit ihrem Körper - und ihr Schwert war eben kein Teil ihres Körpers. Bei ihrer Rüstung, welche sie nicht dabei hatte, hatte sie extra einzelne Haare in die Handschuhe und in die Beinrüstung gearbeitet um den Effekt zu erzielen, doch sie hatte bisher noch nicht geschafft einen Teil von sich selbst in Schwertform zu bringen. Liz und Kozume würden mit Winry direkt trainieren und Ruby nickte zufrieden. "Das klingt gut - legen wir dann gleich los, Satoko?" Die Tendo würde ein paar Schritte zu Satoko machen und - wenn auch immer noch etwas verunsichert - zu ihr sagen: "Dann freue ich mich auf ein gutes Sparring. Gehen wir auf die andere Hälfte rüber?" Die Tendo würde auf die andere Hälfte des Trainingsplatzes gehen und währenddessen kurz ein paar Worte mit der - überaus jungen - Dame aus der Kampfeinheit wechseln. "Darf ich fragen wie alt du bist Satoko-san? Du siehst so jung aus." Die beiden jungen Frauen sollten nicht zu lange brauchen und außer dieser einen Frage hatte Ruby nicht wirklich Zeit mehr Fragen zu stellen. Denn die beiden Frauen würden auf der anderen Seite der Arena ankommen und Ruby würde ihre rechte Hand auf den Griff ihres Schwertes legen - und darauf warten, dass Satoko den ersten Zug machte. Ihre etwas zögerliche Art einen Kampf zu beginnen zeigte sich hier. Aber auf ihren Lippen lag ein freundliches Lächeln - und sie sagte zu Satoko: "Auf ein gutes Sparring, Satoko-san."

Ausdauer-Maximum: 96 CP
Ende des Posts: 84 CP

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Di 2. Jul 2024, 18:16

~Stärke~

Amüsiert grinste die Weißhaarige als der Junge vor ihre Elleganz auszuweichen, sie bemerkte das er versuchte nicht auf das einfach offensichtliche drauf zu starren. Sie kicherte ein wenig mädchenhaft. "Dann solltest du...mehr Kontakt genießen." Sprach sie verführerisch aus und betonte dabei besonders das "mehr Kontakt" mit einer Spur von Anzüglichkeit. Während sie ihre Haltung begradigte und die Schwerkraft in Sachen Verführung arbeiten lies fuhr sie sich mit einem Finger von der Schläfe über ihren Hals, hinunter zu ihrem Schlüsselbein. Mit dieser Bewegung wollte sie seinen Blick führen auch wenn er nicht direkt drauf zu starren versuchte. Elizabeth mochte die Aufmerksamkeit und noch mehr mochte sie es Leute gänzlich in ihren Bann zu ziehen. Dann unterhielt sich die Weißhaarige direkt mit Winry. Die erfahrene Lehrerin hatte auch eine kleine Aufgabe für ihre Kursgruppe. Sie erklärte ausführlich woher dieser starke Hunger ihrer Vermutung nach her kam und das was sie sagte machte auch Sinn. Doch die Augen der Weißhaarigen funkelten ein wenig. Der Hunger gehört zu ihr, zu dem was sie war. Dagegen wollte sie nun wirklich nichts unternehmen. Denn das würde bedeuten sich selbst zu verändern und hier dachte sie vorallem an ihr Gespräch mit Mamoru, wollte sie unter keinen Umständen. Sie wollte nur lernen das Ganze besser zu steuern. Dabei konnte die erfahrene Hachibi Jinchuuriki ihr sicher helfen. Sie hatte auch eine Einschätzung zu Liz aufgrund ihrer Rücksichtnahme, doch für mehr würde später Zeit bleiben nun mussten sie erst einmal eine kleine Aufgabe übernehmen. Die Erbin des Hauses Volkihar entfesselte ihre Kräfte natürlich im gedrosselten Ausmaß. Dabei stellte sie auch fest das sie vielleicht sogar sich mit Winry messen könnte, also zumindest vermutete sie das. Zumindest mit der Macht die sie gerade freisetzte. "Ja versuchen würde ich es wirklich gerne mal, wo meine Grenzen liegen." Sagte sie freundlich. Der Fels war von ihr zerfetzt worden und sie schaffte es auch sich wieder runter zu regullieren. Was garnicht mal so einfach war bei all den Leckerbissen...emmm Teamkollegen in der Nähe! Ein Doppelgänger half Liz noch auf da diese unsanft auf ihren Hintern gefallen war. "Danke, aber nicht meine beste Landung." Sagte sie und klopfte sich etwas verlegen gegen die Wange. Die Hybridin hörte dann der Erklärung von Winry ganz genau zu. Sie wollte die große Gruppe etwas aufteilen um sich mehr Zeit für die Einzelnen nehmen zu können. Das machte auch durchaus Sinn da ihre dämonischen Kräfte ja auch sehr unterschiedlich waren. Elizabeth nickte also. "Okay also die Aufteilung gefällt mir. Aber heute Abend habe ich schon etwas vor. Ich bin bei der Direktorin zum Abendessen eingeladen." Ja und das würde sie nicht verschieben, auch nicht für wichtiges Training! "Also vielleicht dann an einem anderen Tag und ich würde wirklich gerne einmal versuchen meine Grenzen zu erreichen." Sagte sie und wenn Winry ihr Gegner war, dann wäre das sicherlich auch okay einmal auszuprobieren. "Wenn ich mich auslauge Heute dann wird das auch mit meiner Abendplanung nichts, daher lieber anpassen." Sagte sie ehrlich, ja es gab eben Dinge die für sie wichtiger waren aktuell. Zu wissen aber das sie etwas lernen und sich verbessern konnte half ihr schon unheimlich weiter. "Hat es einen Grund für diese Aufteilung?" Fragte die Weißhaarige dann noch interessiert und voller Neugierde. Denn warum entschied sie sich bei Kozume und ihr selbst für eher Einzeltraining. Satoko war doch ein Mitglied der Kampfeinheit auch wenn sie gerade in kindlicher Gestalt unterwegs war, welchen Vorteil gab es von dieser Paarung? Liz versuchte das Ganze einfach zu verstehen. Die Weißhaarige überlegte dann kurz und nachdem Winry geantwortete hätte würde sie in teuflischer Schnelligkeit in den Nebenraum laufen und dort an den Automaten mehrere Flaschen Wasser holen. Damit hatte dann jede anwesende Person eine. "Hier bitte für Euch." Ja diese freundliche Geste wollte sie noch für Alle machen bevor sie dann ging. "Oder willst du das wir dem Kampf zusehen?" Fragte Elizabeth noch, sie mochte Kämpfe und die Stärke ihrer Gegenüber anzusehen. Das Wasser was sie besorgt hatte, hatte sie aber nicht nur aus Nächstenliebe geholt. Sie selbst war auch aus bekannten Umständen nicht wirklich durstig. Aber das wusste ein gewisser grantiger Yuuki nicht. Sie zückte in meisterlich fliesender Bewegung ihr mobiles Terminal hervor und trank von ihrem natürlich wunderbar gekühlten Wasser. Dabei trank sie absichtlich hastig, das sich die kühle Flüssigkeit von ihren Lippen aus ihren Weg abwärts bahnte. Sie entfernte den Hals der Flasche nur etwas von ihren Lippen und machte ein Selfie von sich während sie in die Kamera anzüglich lächelte. Dann stellte Liz die Flasche ab und tippte mit beiden Händen ziemlich aggressiv auf ihrem Terminal herum. //Kurs ist super, trinken ist wichtig! *Wassertropfen Emoji* *Feuer Emoji*// Zufrieden würde sie diese Nachricht inklusive dem Bild an Mamoru schicken. *Dir gebe ich andere Mädels anzuschmachten!* Dachte sie wüterisch aber auch grinsend bei ihren eigenen Gedanken.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 5. Jul 2024, 18:43

Satoko so wie sie jetzt war, konnte vielleicht etwas anstrengend sein, aber sie war eigentlich noch recht lieb gerade und gab sich Mühe jetzt nicht Winrys Kurs zu stören, wobei sie einen Fehler wohl gemacht hatte, der sie etwas in Panik kurz versetzte, aber die blonde Rokkuberu das regeln konnte und somit auch der Yuuki diese Panik nahm. Sie dachte dann nicht nach und umarmte dann die größere Blondine einfach so, auch weil Satoko sie richtig gern hatte, denn eins war die kleinste der Schwestern nicht, eine Lügnerin und sie konnte ihre Gefühle so garnicht zurückhalten, es war halt alles echt und als sie noch auf dem Kopf getätschelt wurde, strahlte sie über beide Wange sehr erfreut und löste sich wieder von Winry, welche ein Händen wohl auch für Kinder hatte, wobei es schon lustig war, dass das reale Alter der kleinen Yuuki höher war, als das von Winry selber. Aber gut, es sollte hier ja auch um das Training gehen und alle sollten unter dem echt heftigen Druck den Winry in ihrer Form aufbauen konnte, einen Felsen zerstören. Die blonde Yuuki merkte erst garnicht so recht, dass ihr Kekkei Genkai auf die Rokkuberu reagierte und erst als die Münze in der Wand einschlug, schaute Satoko auf ihre Finge „Ohhhh hoppla“ meinte sie und schüttelte die Hände und die roten Fingernägel verschwanden wieder. Da hat sie wohl einen Augenblick nicht so richtig aufgepasst. Auch sagte Winry zu allen etwas, kannte aber die Technik der Yuuki schon, welche lächelte. „Wenn doch, helfen.“ meinte sie wegen der Wand, sie hat es ja irgendwie unbeabsichtig etwas übertriebe. Aber es war auch spannend zu sehen, was die anderen konnten, wobei gerade der Junge und sein merkwürdiges Spielzeug ein Rätsel für die junge Yuuki war. Über Liz wusste sie am meisten und sie war wirklich unglaublich stark, auch machte sie eine Kampfansage an Winry, was noch erstaunlicher war und dann war da noch Natsuki, sie wirkte auf die kleine Blondine wie eine Nahkämpferin, zumindest sahen ihre Bewegungen danach aus.
Winry sprach zu allen noch etwas, vor allem der junge Kozume schien wohl noch etwas Probleme zu haben, aber Satoko merkte wie gute Winry sich als Lehrerin machte, sie hatte ihre Augen gefühlt bei jedem der Schüler und konnte etwas sagen, gepaart mit ihrer echt liebe Charakter war das schon echt interessant. Doch jetzt ging es weiter, während Kozume und Liz gegen einen Bunshin von Winry antraten, war das bei Natsuki anders, sie teilte der jungen Schülerin Satoko zu. Irgendwie war das verwunderlich und die Yuuki blinzelte etwas, hörte aber auch die Erklärung genau an. Eine Sache die für Satoko immer schon ein Problem war, war ihre Ausdauer oder genauer gesagt ihr Chakra an und für sich. Zwar war ihre Kontrolle sehr gut, aber ihre Techniken verbrauchten zu viel davon, was ein echt großer Nachteil war. Doch was hat das mit Natsuki dann auf sich? Sie erklärte es, Natsuki konnte Chakra stehlen, was so gesehen wie ein natürlicher Feind für Satoko war, die ja allgemein nicht soviel besaß wie z.b. Winry. Aber sie mahnte auch die kleine Yuuki nicht all in zu gehen und die Schülerin direkt auf die Matten zu schicken. „Neee reisen mich zusammen.“ meinte sie dann und nickte. Sie sah aber auch das nervöse lächeln von Natsuki. Hatte sie vielleicht Angst vor dem Sparring? Naja sie wollte aber gleich loslegen, aber etwas abseits und Satoko nickte. „Okiiii.“ rief sie erfreut und würde ihre dann folgen auf die andere Hälfter der Arena, wobei sie dann eine Frage hatte und Satoko überlegte. „Hmmm, also ich bin 11, meine große Schwester 16 und meine ganz große Schwester 22, aber Satoko lebt nun knapp 27 Jahre.“ sprach sei und nickte dabei. Ok das war für Außenstehende sicherlich völlig verwirrend, da das Konstrukt Satoko schon eine absolute Merkwürdigkeit ist.
Als sie angekommen sind, standen sie etwas auseinander und die roten Augen der Yuuki beobachteten das Mädchen vor ihr. „OHH“ meinte sie und sah die Hand am Schwertgriff. „Natsss, Natsss hmmmmm, Nasuki Nahkämpferin?“ fragte sie dann nach, es war schon bei Liz so, dass klein Satoko echt Probleme hatte bestimmte Namen auszusprechen und es war nicht böse gemeint, aber sie hat aus Natsuki nun Nasuki gemacht, wobei sie freundlich lächelte und kurz überlegte. Fernkampf wäre zwar nun sicherer, aber es ging ja um das Training, daher hob sie ihre Hand etwas seitlich heraus und ihr Krallen fuhren silber metallisch aus ihren Händen heraus, dabei lächelte sie zurück. Dieser Anblick war absolut widersprüchlich und da Natsuki zögerte, griff die kleine Yuuki frontal an. Satoko passte aber auch auf und passte ihr Tempo an, sodass die junge Schülerin blocken konnte, sollte sie ihr Schwert ziehen.

Name icchi ("Einigkeit")
Farbe: silber
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Das icchi auch "Einigkeit" genannte Metall ist ein fortgeschrittenes Metall welches ein Yuuki in seinem Körper erschaffen kann. Dieses Metall weist eine höhere Stabilität und Härte als die meisten gewöhnlichen Metalle auf, doch das ist nicht die Besonderheit dieses silber schimmernden Metalles. Denn dieses Metall reagiert unter Einfluss auf verschiedene andere Faktoren im Körper eines Yuuki. Beispielsweise sollte der Yuuki Katon-Chakra in das Metall leiten fängt dieses an zu brennen. So lassen sich perfekte Jutsu Kombinationen erschaffen. Ebenfalls reagiert dieses Metall auf andere Chakraeinflüsse , Beispielsweise Júins oder Dämonenchakra. Dieses Metall ist aufgrund seiner Härte erst ab einem Stärkewert von 7 biegbar, je nach Einfluss der sonst noch auf das Metall wirkt. Dieses Metall wirkt sich jedoch schon stark auf die Persönlichkeit des Yuuki aus und ist nur schwer zu kontrollieren. Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem einer mit Chakra verstärkten Waffe, Vergleich Hien.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 8. Jul 2024, 18:37

Kozume musste zugeben, dass Elizabeth durchaus eine Erscheinung für sich war. Und sie schien sich dessen durchaus bewusst zu sein. Dennoch versuchte der eigentlich Schwarzhaarige gar nicht so sehr auf sie einzugehen. Sie machte es ihm jedoch nicht wirklich leicht, da sie weiterhin das Gespräch, welches er eigentlich gar nicht wollte, am Laufen hielt und dabei schließlich sogar noch ihre Finger über Schläfe, Kehle und Hals gleiten ließ. Kozume sah bewusst weg. Du bist echt aufdringlich... murmelte er etwas kleinlaut, als sie noch meinte, er solle mehr Kontakt genießen. Er verstand durchaus den verführerischen Unterton in ihren Worten. Was dafür sorgte, dass sich der ehemalige Chuunin nur ziemlich unwohl fühlte. Das war echt peinlich... er war doch hier für den Kurs! Außerdem... was wollte jemand wie SIE von IHM? Zum Glück kam Winry dann mit den eigentlichen Aufgaben daher und Kozume konzentrierte sich darauf, sein Cursed Gear zu nutzen und in Folge dessen auf den Fels zu schlagen. Nun, pulverisieren oder durchschießen konnte er ihn nicht. Aber dennoch ging sein Schlag nicht spurlos an dem Gestein vorbei. Was Kozume jedoch auch nicht großartig störte, er war kein wirklicher Taijutsukämpfer, auch wenn er das nutzte in seiner Art zu kämpfen, so war er doch hauptsächlich auf Genjutsu ausgelegt. Während Kozume dann auch sah, was die anderen so mit ihren Felsen gemacht hatte, tauchte Zdrada auf. Oder viel eher ihre Stimme. Sie sprach sonst nicht zu ihm tagsüber, was ihn mehr verwirrte als anfangs angenommen. Ihre Worte waren das flüstern in seinen Gedanken, und sie versuchte geschickt ihn zu manipulieren mit den Dingen, mit denen er sowieso schon Schwierigkeiten hatte. Er sprach murmelnd zu ihr, ohne das die anderen sie hören konnten. Er ballte die Hand zur Faust und es fiel ihm schwerer, ihrem Flüstern zu entgehen und ihre Worte nicht als Wahr zu sehen. Kozume war jemand, der recht realistisch durch das Leben ging. Somit konnte er theoretisch auch erkennen, dass manches von dem, was die Dämonin im sagte, nicht sein konnte. Und trotzdem keimten Zweifel. Winry richtete das Wort direkt an Kozume und dieser hob den Blick und sah zu ihr. Oh, diese Arroganz. Das mag sie sagen, weil sie vielleicht stärker ist. Und nun ist sie hier, redet dir ein, dass ich schlecht bin, dass du Herr deiner Selbst bist. Will, dass wir alle fühlen, wie mächtig ist. Aber Kozume-chan... wer ist bei dir, wenn der Tag wieder dunkel wird? Wer ist bei dir, wenn der Vorhang fällt? Wer ist bei dir, wenn dieses Level vorüber ist? Nach diesem Kurs bin das wieder nur ich, Kozume-chan. Und hör ihr doch genau zu: Sie bringt dir nicht bei, wie wir vielleicht besser miteinander kommunizieren können, nein, sie will das du mich unterdrückst. Das ist doch nicht fair, oder Kozume-chan? Außerdem weißt du genau, wer auch heute Nacht wieder bei dir sein wird. sprach Zdrada in Gedanken zu dem Kobayashi. Dieser schluckte. Er richtete den Blick zu Boden. Er spürte das warme Chakra, dass von Winry ausging. Welches Ruhe und Geborgenheit ausstrahlte. Und dennoch war ihm klar, dass Zdrada vermutlich recht hatte. Heute Abend würde er wieder allein mit ihr sein. Erneut fragte Winry bei ihm nach. Nein, das kriege ich schon selbst hin. meinte er, mit einer ungewohnten, leichten Gereiztheit in der Stimme. Was jedoch wohl hauptsächlich Natsuki auffallen sollte, dass dies eher ungewöhnlicher für ihn war, da sie einfach schon mehr Kontakt mit ihm hatte. Kozume konzentrierte sich und deaktivierte die Kräfte mit dem Cursed Gear wieder. Er seufzte leicht. Das Gefühl von Nähe gegenüber Zdrada war verschwunden. Und Kozume war nicht unglücklich darüber. Schließlich erschuf Winry noch Bunshin und ließ das, was bisher geschehen war, kurz Revue passieren. Sie wollte die Gruppe ein wenig aufteilen. Schlug aber auch vor, das Ganze zu verschieben. Ich habe heute Abend noch einen weiteren Kurs, einen Genjutsu Kurs. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, hier dann nun weiter zu machen, wenn es so schlauchen sollte. Es wäre ärgerlich, wenn ich den anderen Kurs dann später auf Grund von Erschöpfung nicht wahrnehmen könnte. meinte Kozume. Wenn es denn so sehr schlaucht, nach Ihrer Einschätzung, dann würde ich auch vorschlagen, das Ganze vielleicht auf Morgen zu schieben. sagte Kozume. Denn an dem Abend nun hatte er ja bereits etwas vor. Auch Elizabeth wollte das Ganze verschieben. Satoko und Natsuki gingen etwas zur Seite und wollten und sollten dort einen kleinen Trainingskampf machen. Elizabeth war aber neugierig wegen der Aufteilung und fragte nach. Auch sie hätte heute wohl eher keine Zeit mehr. Plötzlich verschwand sie in hoher Geschwindigkeit und tauchte mit Wasserflaschen für alle wieder, eine davon reichte sie auch dem Kobayashi. Danke. meinte dieser, nun wieder ruhiger. Dennoch waren seine Gedanken bei Zdrada, die ja nun erstmals auch einfach so mit ihm gesprochen hatte. Er war sich noch nicht so sicher, ob das wirklich gut war. Liz wollte dann auch gehen, fragte aber, ob sie bei dem Kampf zusehen sollten. Eine berechtigte Frage, auf dessen Antwort auch Kozume warten würde. Dabei sah er dann aber auch, wie Elizabeth sich erneut in Szene setzte. Du hast gekleckert. merkte er, etwas stumpf, an, während sie wütend auf ihrem Terminal herum tippte. Was Kozume zum Anlass nahm und sein eigenes Terminal hervor holte und anfing, daran ein Spiel zu spielen. Auch um seinen eigenen Stress etwas zu reduzieren.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 13. Jul 2024, 00:09

Bei der kleinen Vorstellrunde improvisierte Winry dann etwas, das Satoko auch bleiben konnte und sie nicht gegen die Regel verstieß mit dem Verlassen des FuGa-Geländes. Umamrte die Yuuki welche sich gerade in ihrer jüngsten Form befand dann auch unerwartet die Rokkuberu, welche dann einfach den Kopf von ihr tätschelte wie man das bei einem Kind sonst auch tat. War ja auch nichts weiter passiert und Satoko musste sich keine Sorgen machen. Sie freute sich wohl auch über die Geste der Rokkuberu. Liz schien auch etwas mit Kozume zu "spielen", von wegen wie sie auftrat und ihre Gestiken, was dem Jungen aber wohl nicht so ganz gefiel oder er damit nicht so um konnte, schaute er auch weg und murmelte er etwas. Nichts wo Winry nun eingreifen müsste, waren eben Jugendliche und flogen hier ja keine verbalen Beleidigungen oder wurde wer handgreiflich oder hatte vorher gesagt es wäre genug, man wollte da nicht mehr. Kam die Rokkuberu ja aber auch zur Aufgabenstellung welche jeder der Anwesenden auch soweit absolbierte und Winry so einiges beobachten konnte. Mit ihrem Modi hatte sie hier und da auch etwas ausgelöst, am meisten wohl für Unwohlsein gesorgt, aber das hatte alles seinen Sinn. Sie wollte ja sehen wie die Anwesenden sich verhielten, ihre dämonischen Kräfte sich verhielten. Bei Liz schien die Kampfeslust geweckt worden zu sein, der Drang und Durst sich messen zu wollen. Sie forderte Winry auch förmlich heraus, da die Hybridin ihre Grenzen gerne einmal austesten wollte. "Wie gesagt das lässt sich einrichtigen bei einem anderen Mal." meinte die Blondine dann noch als finale Antwort auf Liz Worte. Doch bei einem weiteren Mal, am besten mit ihr alleine dann hier da könnte Liz dann an ihre Grenzen gehen. Winry hatte Vertrauen und würde aufpassen und sollte etwas passieren war sie sich sicher, dass sie die Hybridin eindämmen konnte. Aber ihr zu helfen mit ihrem Problem das ging eben auch nur wenn sie ihre Kräfte benutzte, dass sie die Angst dann los wurde und Kontrolle bekam und keine Zweifel oder Sorge mehr. Winry hatte sich da auch schon was überlegt.
Bei Kozume dann hakte Winry nochmal nach, dass er seine Kräfte deaktivierte. Sie nahm an, dass der Dämon seines besoderen Gegenstandes gerade zu ihm sprach und hätte damit wohl auch Recht. Polte sie auch ihre Kräfte um, dass der heilige Effekt beruhgend wirkten sollte, die anderen das auch spüren konnten. Der Junge schaute auch zur Feenkönigin und sie beobachtete seine Gestiken, die geballte Faust, das Schlucken an seinem Hals und dann schaute er zu boden. Sie kannte sich mit dämonischen Mächten aus und eine Persönlichkeit, ein Wesen das zu einem sprechen konnte damit auch, da sie in einer ähnlichen Situation wie der Junge war, wenn auch einen der Neun in sich zu haben anders war. Aber kannte sie auch noch ihre Anfangstage, da wo Gyuki und sie sich noch nicht verstanden so wie jetzt. Und die Rokkuberu hatte seinen Dämon, die Dämonin Zdrada noch nicht getroffen, aber sie wusste wie Dämonen grundsätzlich waren. Herzensgüte und lieb aller Mutter Theresa wie man sagte, war er der Dämon sicherlich nicht. Winrys Angebot ob sie helfen sollte, schlug Kozume auch aus, bekam es selbst hin und deaktivierte seine Kräfte, wobei er etwas greizt dabei klang, das merkte Winry. "Gut gemacht" kam es knapp von ihr und lächelte sie kurz. Das er greizt war störte sie nicht, lag das sicherlich am Einfluss durch die dämonische Macht. Währenddessen hatte Winrys Doppelgänger auch Liz aufgehoben welche eine unsanfte Popolandung gemacht hatte und wechselte kurz ein paar Worte mit ihr. "Och so schlecht sah das doch gar nicht aus." und lächelte dann der verlegenden Hybridin entgegen. Nahm Winry bzw. ihr Bunshin das gelassen und mit Humor, wollte so zeigen, dass es Liz nicht peinlich sein musste.
Die Rokkuberu teilte dann auch den Kurs auf und erklärte auch soweit wie es weitergehen tat. Natsuki und Satoko sollten zusammen trainieren, wodurch die Tendo mehr ihrer Kräfte enfalten konnte, das war Winrys Überlegung dabei und Satoko konnte so etwas ihre Ausdauer trainieren, da Natsuki ja Chakra absorbieren konnte. Das ein kleines Loch in der Wand der Arena war durch Satokos Münzschuss war auch nicht weiter wild, darum kümmerte man sich schon. Satoko wollte sich auch zusammenreißen mit ihren Kräften so wie Winry es gesagt hatte, halt damit sie die Tendo nicht direkt auf die Bretter schickte. Musste man da eben etwas zurückschrauben. Winrys Bunshin folgte den beiden dann auch die sich etwas entfernen taten um ihren Kampf zu starten. War der Rokkuberu die Unsicherheit der Tendo auch aufgefallen, die Nervosisät hatte man ihr ansehen können. "Keine Sorge Natsuki ich überwache das Ganze und gebe euch auch entsprechend Anweisung. Vorallem will ich bei dier hier so sehen wie genau deine Chakraabsorbierenden Kräfte wirken. Und Satoko hat ja gesagt, dass sie auf ihre Kräfte achtet. Ich schlage auch vor ihr nutzt den Nahkampf in Verbindung mit Chakrawendung." kam es von dem Schattendoppelgänger an sowohl die Tendo als auch Satoko und schaute dieser dann zu wie beide sich Kampfbereit machten, unterhielten sie sich noch kurz über das Alter der Yuuki. "Dann fangt an."

Die original Winry war bei Elizabeth und Kozume, wollte mit den beiden Einzeltraining durchführen, hakte dabei auch nach ob wie am heutigen Tag später noch etwas vor hätten und das war bei beiden der Fall. Elizabeth war bei der Kamizuru Familie zum Essen eingeladen am Abend und Kozume hatte später noch einen Genjutsukurs. Beide wollten dies jeweils nicht missen oder nur sehr ungern. Winry nickte beiden zu und wandte ihr Wort dann zuerst an die Weißhaarige. "Gut dann machen wir beide unser Training direkt morgen früh Liz. Ich hoffe dort hast du noch nichts vor. Kümmere ich mich auch darum das dann Blut vorhanden ist. Wobei die Blutpakete für heute auch gleich da sein sollten. Gehen wir morgen dann sowohl die Sache an, das du niemanden ausversehen schadest, weswegen du ja Hilfe wolltest und das mit deinen Grenzen. Hast du hier eben aber auch schon eine gute Beherrschung gezeigt" lächetlte Winry ihr auch zuversichtlich entgegen und erwähnte lobende Worte. Das war der Plan für sie und dann schaute Winry zu Kozume und meinte. "Mit dir werde ich dann im Anschluss morgen trainieren Kozume also Richtung Vormittag/Mittag. Wobei wegen der Sache das du besser schlafen kannst, was ja ein Anliegen von dir war, da würde ich heute Abend noch zu dir kommen also nach deinem Kurs und dir dabei helfen. Und was das Schlauchen und erschöpft sein angeht ja, das weitere Training beinhaltet wiederholte Freisetzung eurer Kräfte und Anwendung was auf Dauer eben erschöpfend sein wird und kämpferische Konfrontationen mit dem Schutzsystem welches ja aktiv ist hier, reguliert zwar Schäden wenn welche eintreten, ihr erleidet aber dennoch die volle Erschöpfung, wenn nicht sogar mehr aufgrund der Regulierung." Erklärte Winry dann nochmal am Ende. So wie sie sich das weitere Training vorgestellt hatte würde es die Schüler schon schlauchen und sie war sich nicht ganz sicher wie fitt sie danach dann waren, daher ihre vorherige Frage was die beiden heute noch vorhatten. Aber hatte sie ja auch direkt eine Alternative genannt und wollte mit den beiden morgen früh bzw. vormittag trainieren, nacheinander. Hakte Liz auch nach wieso Winry die Aufteilung vorgenommen hatte. Das konnte die Rokkuberu natürlich erklären. "Ja hat es. Eure Kräfte sind unterschiedlichem Niveaus und von der Art bzw. Basis her. Ich will mir für jeden von euch die volle Zeit nehmen und ausgiebig auf euch eingehen. Daher das Einzeltraining. Das ich Natsuki jetzt mit Satoko zusammengesteckt habe liegt daran, dass ich improvisiert habe, weil Satoko ja so nicht vorgesehen war für den Kurs, aber für das Training mit Natsuki soweit passt und Satoko mit ihrem Ausdauerproblem vielleicht etwas helfen kann wegen Natsukis Chakraraubenden Kräften. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.." So von Winry. Das war die ganze Sache dahinter und auch ernst gemeinte Worte. Die Rokkuberu wollte ausgiebig auf jeden von ihnen eingehen und das ging eben nur bzw. am besten im Einzeltraining. Man würde wohl merken, dass Winry daran viel lag, sie den Schülern wirklich helfen wollte und sich die Zeit für sie nahm, ja sogar noch zu Kozume wollte um bei dem Schlafproblem zu helfen. Was dann passierte ging wirklich rasant. Mit einer ungeheuren schnellen Geschwindigkeit war Liz mit einem Mal weg und dann wieder da mit Wasserflaschen. "Ich danke ebenso" meinte sie wegen der Wasserflasche, die Winry lächelnd entgegen nahm und dann noch meinte: "Das ist schon wo faszinierend diese Geschwindigkeit, gar teuflisch schnell. Aber auch nicht das erste Mal das ich diese so in Aktion sehe." was ein Hinweis war bzw. sein sollte das Winry schonmal mit einem Vanpaia zutun gehabt hatte. Diese Schnelligkeit so war ihr nicht fremd. "Das steht euch frei ob ihr dem Kampf der beiden zusehen wollt oder jetzt schon zurück zur Schule." entgegente Winry dann noch auf Liz Frage und schaute auch nochmal zu Kozume. "Beschäftigt dich noch etwas?" hakte sie interessiert nach. Bei der Sache eben war Winry sich sicher, das der Dämon zu ihm gesprochen hatte und hallte das vielleicht nach und der Junge machte sich Gedanken, daher ihre Frage. Sie wollte sich ihm ja annehmen, daher könnte er sich ihr anvertrauen. Konnten sie alle. Liz trank dann auch was von ihrer Wasserflasche, wobei sie etwas poste und ein Selfi von sich machte und dann darauf herrumtippte. Sie kleckerte beim Trinken sogar etwas das Kozume kurz ansprach. "Na wem etwas geschickt?" kam es dann leicht schmunzelnd von Winry. Sie verbot es ja nicht oder kreidete es an, war ihr die Szene nur aufgefallen. So haastig getippt und das Foto was die Hybridin gemacht hatte. Wollte sie da wen etwas ärgern? Kleine Späße mit Freunden? Kozume tippte auch etwas auf seinem Terminal herum, wirkte er dabei ruhig auf die Rokkuberu bzw. das ihn das beruhigte. Schaute sie auch kurz zu den anderen, wo ja ihr Bunshin das Ganze beobachtete. Kam dann auch Personal von der FuGa mit einer Kühlbox an, worin Blutkonserven waren. Hatte Winry das zuvor ja "bestellt" wenn man es so nenenn wollte. "Ah die Blutpakete sind da. Die kannst du sonst ja mitnehmen Liz oder eines davon wenn du das jetzt benötigst. Dann hättest du sonst auch erstmal einen kleinen Vorrat." meinte Winry noch und schaute zur Weißhaarigen, wartete ab wie diese reagierte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Sa 13. Jul 2024, 00:22

Postgruppe: Natsuki vs Satoko

Während Natsuki mit Satoko auf die andere Hälfte der Arena ging, würde sie die Kampfeinheitlerin fragen, wie alt sie eigentlich sei - und sie erklärte, dass sie 11 sei ! Der Tendo klappte fast die Kinnlade herunter und sie würde für einen halben Schritt kurz stehen bleiben. 11 JAHRE?! Sie hatte gesehen wie stark Satoko war. Aber die Worte von Satoko verwirrten sie ein wenig - ihre große Schwester sei 16 und die ganz große 22 - aber sie lebe schon 27 Jahre? Winry meinte, dass Ruby sich keine Sorgen machen müsse - die Rokkuberru würde das Ganze überwachen und Anweisungen geben. Aber Winry wolle vor allem sehen wie die Chakraabsorption von Ruby wirkte - daher sollten sie eher in den Nahkampf gehen. "Ok - dann werde ich es versuchen, so gut ich kann." Die Tendo war sich ihres Nachteils durchaus bewusst - ihre Iaido-Künste waren für den Schwertkampf gedacht, und nicht dafür in den Nahkampf zu gehen. Zwar hatte sie ihre Rüstung, welche sie gerade nicht trug angepasst, dass sie die defensiven Fähigkeiten der Tenkai Godachi nutzen konnte - aber sie hatte es noch nicht geschafft dies auch bei mit ihrem Katana zu machen. Somit würde sie nachher im Kampf wenn sie die Akuten verwendete wohl auch ein bisschen Taijutsu einmischen - eine Aufgabe welche nicht unbedingt leicht war.

Die beiden waren dann auch schon gleich auf der anderen Hälfte der Arena angekommen und die Yuuki würde sie kurz betrachten, während Ruby ihr ein gutes Sparring wünschte - und sie fragen ob 'Nasuki' eine Schwertkämpferin sei. Ruby nickte nur kurz, ganz auf die Yuuki fokusiert und sagte dann: "Yep." Für Kozume würde die sonst durchaus hyperaktive Tendo fast schon wie ausgetauscht wirken - denn sie war nun vollkommen auf den Kampf fokusiert. Satoko zögerte scheinbar auch kurz, während Ruby den Griff ihres Katanas nur noch fester griff. Sie wollte - Satoko hob ihre Hände und ließ Krallen aus diesen entstehen?! Was war das für eine Technik, welche die Yuuki verwendete! Doch - ihre Geschwindigkeit war geringer als Ruby gedacht hatte, besonders hinsichtlich des Jutsus, dass sie vorher verwendet hatte, und obwohl ihre Bewegungen überaus gezielt waren - Ruby war sich nicht sicher ob die junge Dame aus der Kampfeinheit besser im Taijutsu war als sie. Satoko würde Natsuki mit einem einfachen Doppelhieb angreifen - etwas das die Tendo mit einem gezielten Hieb mit dem Iaido - Batto abblocken versuchen würde, was ihr auch gelang - und das Katana der Tendo hielt die Krallen von Satoko wenn auch nur für einen Moment zurück - doch das war schon genug für Ruby. Sie würde den Druck von ihrem Katana lösen und nach hinten ausweichen versuchen und versuchen die Yuuki ein bisschen unter Druck zu setzen. Mit dem Iaido - Shunpo würde sie sich in einem Satz mit einer erhöhten Geschwindigkeit (10 + 7%) einen knappen Meter nach hinten katapultieren. Gleichzeitig würde Ruby die Chance nutzen und durch in dem kostbaren Augenblick ihr Schwert wieder wegstecken, sodass es wieder in der Scheide war. Kaum das die Tendo aber wieder gelandet war, würde sie in die Offensive übergehen - und auch ihre dämonischen Fähigkeiten verwenden, immerhin war das ja das Ziel des Kurses! Die Augen der Tendo würden vollkommen silber werden, als sie ihre Akuten aktivierte, und mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht und einer massiv erhöhten Geschwindigkeit (10 + 157%) nach vorne schnellen würde. Vermutlich wäre Satoko weiter im Versuch in die Offensive zu gehen, doch Ruby würde versuchen die Yuuki ordentlich unter Druck zu setzen - zuerst würde sie das Iaido - Batto verwenden und ihr Katana mit der rechten Hand ziehen, um einen diagonalen Schnitt von links unten nach rechts oben durchzuführen. Aus der Sicht Satokos käme der Angriff also von rechts unten nach links oben. Falls sie ihn blocken würde, dann würde Natsuki natürlich versuchen nachzusetzen - ihre Stärke war durch die Akuten auch gestärkt (Stärke 8), und daher würde sie versuchen die Krallen, mit denen Satoko blocken würde nach oben wegzudrücken. Der Sinn dahinter war nicht Schaden anzurichten - es sollte ihr den Weg freimachen, für den Hauptangriff. Denn um ordentlich stabil zu stehen, war ihr rechter Fuß vorne, sie würde dann jedoch noch einen Schritt mit dem linken nach vorne machen und einen relativ geraden Faustschlag auf ihre Schulter machen. Zwar war Satoko ein bisschen kleiner als sie, aber nicht so sehr - also sollte der Angriff die '11-jährige' noch knapp an der Schulter treffen. Falls Ruby sie traf, würde Satoko nicht nur Schmerzen spüren - sondern auch wie Ruby ihr mit dem Angriff ein bisschen Chakra entzog. Und das würde der erste Schritt dabei sein, dass Winry die chakraabsorbierenden Fähigkeiten der jungen Tendo einschätzen konnte. Aber - das alles konnte nur funktionieren, wenn Satoko sich nichts einfallen ließ um Rubys Angriffe noch zu kontern. Die Yuuki war zwar jung, aber vermutlich ein regelrechtes Genie wenn es ums kämpfen ginge. Daher wollte die Tendo ihr so wenig Chancen wie möglich geben um ihrerseits in die Offensive zu gehen.

Selbsterfunden
Name: Iaido - Batto ("Weg des Iai - Ziehen")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Iaido
Beschreibung: Das Batto ist eine der grundlegenden Iaido-Techniken. Für diese Technik muss das Schwert weggesteckt sein. Beim Batto zieht der Anwender das Schwert aus der Scheide und schlägt mit der Waffe während er zieht zu. Die zugefügten Schäden Nach dieser Technik hat der Anwender das Schwert gezogen.

Selbsterfunden
Name: Iaido - Shunpo ("Weg des Iai - Blitzschritt")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Iaido, Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Shunpo ist eine unterstützende Technik des Iaido. Das Shunpo bildet die Grundlage vieler fortgeschrittener Iaido-Techniken. Gleichzeitig ist sie auch für das legendäre Bild des Iaido-Kämpfers verantwortlich, der quasi innerhalb eines Augenblicks hinter dem Kontrahenten steht. Den beim Shunpo lässt der Anwender während er sich bei einem Schritt abstößt das Chakra quasi blitzartig austreten wodurch er sich mit einer 50% höheren Geschwindigkeit fortbewegen kann. Einer der Nachteil des Shunpo ist jedoch, dass der Anwender während er die Technik verwendet nur schwer die Richtung ändern kann.

Beginn des Posts: 84 CP
Tenkai Godachi zu Beginn: 0/16 CP

Angewandte Jutsu:
Vor der Akuten:
Batto: 0 CP
Shunpo: 4 CP
Jutsusumme: 8 CP
Modifikator für Chakra 1: +100%
Summe nach Chakrawert: 8 CP
Malus durch Tenkai Godachi: +50% (4 CP)
Chakraverbrauch vor Akuten gesamt: 12 CP

Während der Akuten:
Batto: 0 CP
Chakraverbrauch während der Akuten: 0 CP

Einnahme durch Jutsu: + 4 CP
Verbrauch durch Akuten: - 4 CP
Zwischensumme: 0 CP

Ende des Posts: 72 CP
Tenkai Godachi zu Ende: 0/16 CP

Mit der aktiven Fähigkeit der Tenkai Godatsu - Akuten ('Böser Himmel') genannt - entfesselt ein Tendou die letzten Überreste ihrer dämonischen Blutlinie. Im Falle von Natsuki werden ihre Augen vollkommen silbern. Während die aktiven Fähigkeiten der Tenkai Godatsu verwendet werden, ist die passive Fähigkeit, sowie die dazugehörigen Nachteile deaktiviert. Das Chakra der dämonischen Macht verleiht dem Körper des Tendou quasi übermenschliche Fähigkeiten indem die Geschwindigkeit um 200% und die Stärke um 100% erhöht wird. Die Versiegelung der passiven Fähigkeiten liegt daran, dass es der dämonischen Macht in dieser aktiv gewordenen Form nach mehr Macht dürstet. So wird einem Gegner eine 'mittlere' Chakramenge entzogen sollte man sich in einem direkten Schlagabtausch mit einem Tendou befinden, der die aktive Fähigkeit des Tenkai Godatsu nutzt. Diese Absorption die einen Erschöpfungszustand beim Gegner hinterlässt benötigt zwingend ein Kräfte "aufeinanderprall" demnach muss ein Schlagabtausch im Taijutsu oder Ninjutsu stattfinden wo sich die beiden Mächte direkt duellieren. Die entzogene Chakramenge wird der dämonischen Macht hinzugefügt. Durch intensives Training und Auseinandersetzen mit der Tenkai Godatsu kann die Chakramenge die entzogen wird angepasst werden.
Um den Akuten zu verwenden, muss pro Post ein 'mittlere' Chakraverbrauch aus der dämonischen Macht bezahlt werden. Es ist nicht möglich diese Chakramenge aus dem eigenen Chakrahaushalt aufzubringen. Die Akuten beansprucht den Körper des Anwenders ebenso stark. Somit muss er pro Post mit leichten Erschöpfungen rechnen. Umso länger die Akuten aktiv ist muss auch mit psychischen Schäden gerechnet werden. Maximal ist die Akuten 5 Posts haltbar, Ruby kann die Akuten derzeit maximal 3 Post halten.

OUT: Ich würde vorschlagen, dass Natsuki + Satoko sich während des Kampfes auf einer eigenen Timeline bewegen - damit sollten wir schneller durch sein & nach dem Kampf wieder auf eine Timeline mit Winry, Kozume & Liz gehen :)

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mo 15. Jul 2024, 11:44

~Lustige Situation~

Die weißhaarige Schönheit musste mehrmals schnell blinzeln als der Kerl sie doch tatsächlich als aufdringlich hinstellen wollte! "Aufdringlich!?" Fragte sie fassungslos. *Na warte du....* Ja nun war sie ein klein wenig (sehr) angefressen. Liz freute sich darüber das Winry nichts dagegen hatte mit der Hybridin in die vollen zu gehen und gegen eine so mächtige Frau wie es die Jinchuuriki war dann könnte sie sicher einmal ihre gesamten Kräfte ausprobieren. Innerlich kribbelte es bei der Erbin des Hauses Volkihar, vor Aufregung und auch Vorfreude. Auch das Lob der Blondine kam gut an bei Elizabeth, denn von einer solch mächtigen Frau das zu hören tat wirklich gut. Jeder der Anwesenden hatte so sein eigenes Päckchen zu tragen und auch in ihren Fähigkeiten waren sie Alle sehr unterschiedlich weshalb Winry das ganze Training ein wenig aufteilen wollte. Unsere Erbin des Hauses Voklihar hatte nicht wirklich Lust das sie völlig kaputt sein würde nach einer Trainingseinheit jetzt. Denn dann wäre das Abendessen mit Senjougahara sicherlich gefärdet wenn sie so erschöpft war. Also entschied sie sich es für Heute gut sein zu lassen. Ihre Lehrerin war okay mit diesem Vorhaben und schlug ein Training am nächsten Morgen vor. "Okay, dass passt mir. Danke ich habe das letzte Jahr nicht auf der faulen Haut gelegen." Meinte sie stolz und unter Anleitung der Fledermaus, also von Yuu hatte sie wirklich schon einiges erreicht. Leider gab es keinen Lehrer hier an der Schule der ihr mehr bezüglich ihrer Vanpaia Seite behilflich sein konnte. Aber vielleicht waren mehr Gespräche und näheren Kontakt zu Senjougahara und Anderen die ihre Mutter konnten schon sehr hilfreich? "Ich freue mich bereits sehr darauf zu entdecken was hinter dem liegt was ich bisher genutzt habe." Sagte Liz ehrlich. Dann jedoch holte sie Getränke für Alle und würde dann Mamoru ein anzügliches Bild mit spitzem Kommentar zukommen lassen. "Oh hab ich das wie dumm von mir." Meinte die Weißhaarige in Richtung von Kozume und sie fuhr bewusst alles was feucht war auf ihrer Haut und ihrer Kleidung nach. Sie lächelte ihm zu. "Danke dir." Meinte sie und blickte dann zu Winry. Sie hatte das Ganze ebenfalls gesehen, dass war ihr dann doch ein wenig peinlich. Aber ärger gab es nicht und es stand allen Frei dem Kampf weiter zuzusehen. "Ja hab ich, musste sein." Sagte sie ein wenig kleinlaut. Beiläufig biss sie sich in den eigenen Finger und drehte eine Wasserflasche für Kozume auf, sie schmierte ihr Blut an den Rand der Flasche, so würde es absolut nicht auffallen. Anders als wenn es im Wasser sichtbar sich gelöst hätte. Elizabeth hatte vor den Jungen ein wenig zu ärgern. "Hier ich hab für Alle etwas geholt." Sagte sie freundlich und reichte ihm die Flasche, sollte er daran trinken würde sich der Einfluss ihres Blutes schnell bemerkbar machen. *Dir gebe ich einfach so nun zu spielen und solche Sachen zu behaupten.* Dachte sie aufmüpfig und ein wenig beleidigt. Dann kam aber auch schon Personal zu ihnen welches eine Kühlbox dabei hatten und die Magisterin erklärte daraufhin. "Soll ich einfach die ganze Box mitnehmen? Für jetzt brauch ich noch nichts, war ja nur kurz." So schätzte Liz zumindest die situation ein. Wo sollte sie das Ding dann lagern, in ihrem Zimmer? "Kann ich die in einem einfachen Kühlschrank lagern oder müssen die in ein Gefrierfach?" Fragte die Weißhaarige interessiert, weil eine richtige Lagerun wäre bestimmt wichtig! Von wem das leckere Blut wohl sein würde? Die Volkihar konnte es aufedenfall anhand des Geschmacks zuordnen und nur mächtige Personen hätten gespendet, dass erfreute sie dann umso mehr. Das war eine größere Leckerrei für sie als jede Süßigkeit dieser Welt! "Satoko, Ruby eure Wasser stehen hier auch noch." Sagte sie noch und würde dann den Jungen einfach an der Hand nehmen. "Ich gehe mich frisch machen gleich, für meinen spannenden Abend." Sagte sie und sie zog ihn einfach mit sich. "Du hilfst mir gleich beim Kleider aussuchen." Sagte sie entschieden, wohl wissend das er aufgrund des Bluteinflusses nun ordentlich zu kämpfen haben sollte. "GOOOOO Satoko, los!" Sagte Elizabeth noch anfeuernd und sie freute sich sehr für das kleine Mädchen das sie nun endlich ein wenig action haben dürfte. Sie würde Kozume erstmal mit auf die Tribüne ziehen um den Kampf noch ein wenig zu beobachten und um Satoko anzufeuern, die Kleine war klasse!
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 16. Jul 2024, 09:24

Das er bei Liz vor dem ganzen Training für eine gewisse Fassungslosigkeit sorgte, bemerkte Kozume zwar, aber eigentlich war es ihm nicht so wichtig. Er hatte nur gesagt, was er dachte und als sie das Ganze wiederholte mit dem Aufdringlich zuckte er nur, ein bisschen unschuldig, die Schultern. Sagte aber nichts weiter dazu, da es dann um das Training selbst ging. Kozume deaktivierte seine Fähigkeiten wieder nach dem Ganzen und erntete dafür ein "Gut gemacht" von Winry, der er nur knapp zunickte. Sowohl er als auch Liz entschieden dann, den Kurs für sich wann anders weiter zu machen. Winry wollte mit Liz das direkt am nächsten Morgen machen und wollte mit Kozume dann am Mittag weiter machen. Er nickte erneut. Okay. antwortete er ruhig, ehe Winry dann meinte, sie wollte Abends vorbei kommen um ihm beim schlafen zu helfen. Er stutzte. Also... ich habe heute Abend noch etwas vor. Und ich weiß nicht wie lang das dauert... also.... kam es von ihm und der Gedanke das eine Lehrerin... oder allgemein IRGENDJEMAND ihm beim schlafen helfen wollte oder sollte war mehr als nur befremdlich. Und ihm gar nicht mal so recht. Wobei es stimmte, dass er sich Abends noch mit seinem Team treffen wollte. Selbstverständlich galt die Nachtruhe um zweiundzwanzig Uhr auch für ihn, wobei er nie um diese Zeit ins Bett gehen würde, er würde dann eher noch eine Runde zocken. Oder zwei. Oder drei. Also... so hatte er sich das definitiv nicht vorgestellt mit Unterstützung, Zdrada ein bisschen Nachts in die Schranken zu weisen. Winry erklärte auch nochmal wieso sie meinte, dass es so anstrengend wäre. Kozume sagte nichts dazu. Für sich entschied er dann halt, sich für den nächsten Tag nichts weiter vorzunehmen. Elizabeth verschwand dann kurz um Trinkflaschen zu holen, als sie wieder kam verkleckerte sie sich, was Kozume recht neutral kommentierte. Was zu einer überspitzten Reaktion bei der Weißhaarigen führte. Dabei führte sie ihre Hand über die nasse Haut und Kleidung. Kozume sah dies natürlich, sah dann aber weg und seufzte. Aufdringlich... murmelte er erneut und holte sein mobiles Terminal raus um an dem zu spielen. Auch um sich selbst ein wenig zu regulieren. Winry hakte nochmal nach. Nein, ist schon okay. antwortete er daraufhin nur. Natürlich ging ihm das Ganze was eben war noch durch den Kopf, aber das war ja auch nichts sonderbares oder etwas, was man näher vertiefen musste. Es wäre eher schlimm, wenn man sich nach einem Training keine Gedanken darüber machen würde. Plötzlich reichte Elizabeth ihm eine aufgedrehte Trinkflasche. Kozume blickte auf und nahm diese entgegen. Danke. sagte er ruhig gesprochen und hinterfragte die Aktion nicht weiter. Stattdessen nahm er die geöffnete Flasche und trank direkt davon. Er setzte wieder ab. Hast du den Deckel noch? fragte er, um sie wieder zuzudrehen. Ein bisschen wunderte er sich, dass sie ihm diese aufgedreht hatte. Vielleicht auch auch nur, weil er gerade am zocken gewesen war und beide Hände somit beschäftigt gewesen waren. Er sah zu ihr, weil er den Deckel brauchte, bemerkte im nächsten Moment jedoch, dass sie irgendwie noch attraktiver geworden zu sein schien als vorher. Oder hatte er sie zuvor nicht so genau angesehen? Vielleicht. Eigentlich machte er sich auch nicht viel aus Äußerlichkeiten. Dennoch kam er nicht umhin zu bemerken, dass sie wirklich attraktiv war. Er schluckte und senkte den Blick wieder auf sein Terminal und versuchte sich auf das Spiel zu konzentrieren. Was ihm nicht gelang, sodass er die ganze Zeit verlor. Er merkte dazu auch noch, wie sein Gesicht wärmer wurde. Wurde er nun ernsthaft rot? Wie peinlich... . Er versuchte die anderen Dinge auszublenden um ihn herum. Darunter auch Ruby und Satoko, die ihren Kampf starten wollten und denen das Wasser noch von Liz gegeben wurde. Dann wurde jedoch plötzlich seine Hand gegriffen und er wurde einfach mitgezogen. Nun konnte er sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Ihre Hand war kühl. Und Kozume war überrumpelt. Hey! protestierte er. Er hatte das Gefühl seine Haut würde an der Stelle kribbeln, wo sie ihn berührte. Er wollte die Hand wegziehen, solch ein Körperkontakt war doch mega unangenehm. Nicht unangenehm im Sinne von Schmerzhaft. Sondern unangenehm im Sinne von peinlich. Dennoch kam er nicht umhin, dies zu tun. Stattdessen merkte er wie sich etwas anderes in ihm regte. Er kannte das Gefühl, aber das wurde so nie bei so gut wie Fremden ausgelöst. Und schon gar nicht, wenn die ihn einfach anfassten. Kozume-chaaan... bist du verliebt? Ich habe doch gesagt, du musst nur einmal richtig in den Arm genommen und angefasst werden, dann magst du das auch. erklang plötzlich Zdradas Stimme erneut. Warum konnte sie nun schon wieder zu ihm sprechen?! Und das einfach so?! Und was sollte dieses blöde Gelaber schon wieder?! Während er noch versuchte seine Verwirrung zu sortieren zog Elizabeth ihn zur Tribüne und kündigte an, dass er beim Kleider aussuchen helfen sollte. Das sie sich frisch machen wollte, für ihren spannenden Abend. Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. sagte er und klang jetzt doch ein bisschen unsicher. Sie zog ihn mit in Richtung Tribüne. Sie waren fast gleichgroß. Warum war diese Frau so groß? Bei der Tribüne angekommen schaffte es Kozume dann doch noch seine Hand aus ihrem Griff zu ziehen (außer natürlich sie würde diese mit mehr Kraft festhalten.) Lass den Scheiß. meinte er dann, doch etwas gereizter. Ich kenne dich doch überhaupt nicht. Machst du sowas öfter? Fremde hinter dir her ziehen und so aufdringlich sein? fragte er dann, zwar konnte man eine leicht angefressene Stimmung in seinen Worten hören, doch dahinter stand noch mehr: In erster Linie nämlich Unsicherheit und Unbeholfenheit, auf Grund des Einflusses vom Blut. So stand er ihr nun direkt gegenüber und nun konnte er den Blick doch nicht mehr von ihr abwenden. Er vergrub eine Hand in der Sweatjackentasche und spielte mit dem Cursed Gear Würfel und drehte diesen, ungesehen, in seiner Tasche, auf Grund von Nervosität, während er versuchte sich selbst irgendwie wieder zu regulieren. Doch er spürte das Flüstern von Zdrada in seinem Geist, auch wenn er nicht alles verstand, so war sie doch da. Was wollte dieses Pfeilermädchen von ihm? Warum war sie so? Und warum fühlte er sich plötzlich so von ihr angezogen? Und was meinte sie mit Kleider aussuchen? Wollte sie diese auch anprobieren. Also... so richtig... Nein. Er versuchte den Gedanken zu vertreiben. Warum hatte er solche Gedanken überhaupt?! Er erkannte sich selbst nicht wieder, so war er doch sonst auch nie!
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 16. Jul 2024, 23:15

Auch wenn die jüngste Schwester gerne etwas aufgedreht war, so wusste sie ja, dass hier an der Schule niemand in Gefahr geraten soll und dass sie nicht wie früher töten musste, um zu überleben, daher war es auch für sie kein Problem einen Gang runter zu fahren und sie wollte ja Natsuki nicht verletzen oder so, das täte nicht gut ankommen und würde nur Ärger geben, nein nein. Als sie auf dem kurz Weg waren zu einem freien Stück fragte Natsuki nach dem Alter von Satoko, welche natürlich etwas merkwürdig antwortet, wer die Besonderheit der jungen Frau nicht kannte, würde aber nicht viel mit den Worten anfangen, wobei anscheinend der jungen Tendo die Elf Jahre im kopf hängen geblieben ist, da sie kurz etwas zu stocken wirkte. War das nun seltsam? Für Satoko war das völlig normal und als Nukenin musste sie sich ja eins irgendwie wehren und so.
Winry hatte bei dem Kampf einen Hintergedanken, während sie Natsukis Fähigkeiten genauer sehen wollte, wollte sie damit die Ausdauer von Satoko triggern, schließlich war genau das eine der größten Schwächen der kleinen Blondine, hätte sie mehr Ausdauer, wäre wohl auch ihr Kampffähigkeit auf einem wohl völlig anderem Niveau. Daher hatte ja auch die kleine Yuuki so ein Ziel und ihre Augen hafteten auch auf dem Schwert der jungen Schwertkämpferin.
Was man durch das Kekkei Genkai von Satoko missverstehen konnte war, dass man davon ausgehen würde, die kleine Nuke wäre besonders gut in Taijutsu oder eher Waffenkampf, sie war nicht völlig schlecht darin, aber ihre Fähigkeiten im Bereich Ninjutsu waren höher, daher konnte man schnell im Nahkampf mit ihr auf völlig falsche Schlüsse kommen und gerade jetzt wollte sie sich sowieso zurück halten, das hatte sie ja auch versprochen.
Als sie Natsuki etwas fragte, sagte sie Nasuki, einfach weil sie manchmal Probleme mit Namen hatte, sie meinte es nicht böse oder gemein, es war einfach so und die Ruby antwortet mit einem kurzen Yep. War sie nervös? Aus dem Augenwinkel sah man, wie Liz und Kozume sich auf die Tribüne verabschiedete und wohl nur zusahen.
Satokos Angriff war recht plump, eher war er einfach nur furchtbar direkt und sie wollte anscheinend damit den ersten Schlagabtausch machen, als sie auf die junge Natsuki zustürmte und mit ihren Krallen gegen ihr Schwert schlug und einen einfachen Doppelhieb machte, die Schwertkämpferin konnte den Angriff Blocken und nach hinten recht schnell ausweichen, was der jungen Blondine auch auffiel. Anscheinend konnte sie mit der Geschwindigkeit von Satoko mithalten oder sogar darüber hinaus. Die Yuuki lächelte. „Das ist Toll“ rief sie und ihre Krallen färbten sich wie vorhin blutig rot, so als hätte sie jemanden eben erstochen oder so. Dann steckte aber Ruby ihr Schwert gleichzeitig weg und ihr dämonischen Fähigkeiten veränderten sie, ihre Augen wurden silbern und sie fing an zu lächeln und machte eine sonderbare Technik mit der sie dann auf Satoko zustürmte. In ihrer aktuellen Form war die Blondine schneller und als sie den Schwerthieb erkannte, machte sie nur einen Schritt zurück damit es knapp an ihr vorbei sauste, sie wollte nicht, dass ihr schönes neues Kleid gleich kaputt ging. Sie hörte auch die Rufe von Liz, reagierte darauf aber nicht, sondern beobachtete Natsuki weiter, was sie tat und das war wirklich interessant, sie ging sofort wieder in die Offensive und drückte die Krallenhand von Satoko weg und würde mit der anderen Faust ihr an die Schulter schlagen. Winry würde sicherlich wissen, dass wenn die Yuuki ernst machen würde, wäre sie einfach ausgewichen, schnell genug war sie, aber anscheinend wollte das kleine Mädchen den Angriff abbekommen, vielleicht aus Neugier was passiert, vielleicht aber auch weil sie nicht voll Kraft gab. Der schlag war Schmerzhaft ja, aber nicht so dass sie nun weinen würde, aber da war etwas anderes und das zerrte an ihrem Chakra oder eher riss etwas aus ihrem Chakra heraus. Danach sprang sie zurück und sah Natsuki an. „Ohhhh, war das dieses Chakra ab ab…. Klauen?“ fragte sie und lächelte. „Ich bin dran!“ rief sie und würde auf die junge Natsuki zuschnellen, wobei sie in einem Zick Zack Muster lief und immer schneller wurde jedoch austesten wollte, wie schnell Natsuki genau war, weswegen die Blondine nicht ihr volle Geschwindigkeit einsetzte (Geschwindigkeit 10 + 200%) und dann von der rechten Seite aus zu schlug, natürlich würde Satoko absichtlich an Natsuki vorbei zielen, so dass die Schülerin nur merkt wie etwas sie streifte, vielleicht, auch die Kleidung etwas durch die Krallen zerschnitten wurden. Außer sie konnte dem Angriff folgen und das ganze nun geschickt blocken.

6 x Sehr hoch (reduktion 25%) = 4 x Sehr hoch + hoch = 4 x sehr hoch + mittel (Chakraabzug durch Natsuki)

Name shukketsu ("Blutung")
Farbe: rot
Beschreibung:
Das shukketsu auch "Blutung" genannte Metall ist ein fortgeschrittenes Metall welches Satoko in ihrem Körper aufgrund des Tamashii erschaffen kann. Dieses Metall ist äußerst stabil und weist wohl dieselbe Härte und Wiederstandskraft der wie das go・rinjū Metall auf. Dieses Metall ist daher erst ab einer Särke von 10+ zu zerstören je nach Art der Jutsu die angewendet werden kann sich dieser Wert varieren. Das shukketsu wirkt sich jedoch  viel extremer auf den Körper der Yuuki aus als jedes andere Clanmetall. Die Geschwindigkeit von Satoko wird durch die Macht ihres neuen manipulierten KG`s  enorm erhöht (+500%). Diese enorme Geschwindigkeitssteigerung kommt daher, da das KG versucht die dämonische Geschwindigkeit die im Blut des Uzumakis vorhanden war zu simulieren und treibt so durch Abgabe des neuen besonderen Metalls den Körper der Yuuki zu extremen an. Ebenfalls wird das Reaktionvsvermögen von Satoko drastisch erhöht. Jedoch nehmen auch die Nachteile besonders im Einwirken auf die Persönlichkeit stärker zu und es kann leichter zu Kontrollverlust kommen , dies ist sogar zum go・rinjū nocheinmal gesteigert. Dies bedeutet für Satoko das sie diese Form des Metalls nur kurzfristig kontrolliert einsetzen kann (2 Posts am Anfang, maximal jedoch 4 Posts Inrpg antrainierbar. Da Satoko die Technik schon häufiger verwendet hat, ist es ihr möglich das Metall 3 Posts aufrecht zu erhalten). Sollte Satoko versuchen diesen Zustand länger aufrecht zu halten, kann es passieren das ihr Körper zwischen den einzelnen Entwicklungsstadien ihrer Besonderheit hin und her wechselt. (Dies kann ebenfalls unbewusst bei häufiger Verwendung des Metalls auftreten) Des weiteren verliert die Yuuki ihre Kontrolle und greift ohne Sinn und verstand an, dabei halbiert sich der Effekt auf +250%, nach einem weiteren Post klappt Satoko bewusstlos zusammen (hält 4 Posts an). Da Satokos Körper nicht wie der eines Jinchuuriki ist, belastet diese Metall Satokos Ausdauer erheblich, so das sie nach deaktivieren dieser KG Stufe schwer Atmet und ihre Konzentration leidet, die stärke der körperlichen Beeinträchtigung ist abhängig von der Aktivierungszeit des Kekkei Genkais. Desweiteren kann sie das Shukketsu nicht mehr anwenden (Soviele Posts wie Aktivierungszeit). Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem einer besonderen Waffe die mit Chakra verstärkt wurde und durchtrennt wohl jedes bekannte Material. Die rötliche Färbung des Metalls ist wohl aufgrund seines Ursprungs so, denn die Macht von eben diesem liegt in dem Blut der Familie.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Do 18. Jul 2024, 21:51

Postgruppe: Natsuki vs Satoko

Nachdem die Tendo den Angriff der Yuuki geblockt hatte und durch das Shunpo nach hinten ausgewichen war um den nächsten Angriff zu starten, war die Yuuki offenbar schon daran sich selbst darauf vorzubereiten - denn kaum das Natsukis Füße den Boden berührten und sie spürte wie die 'Macht' sie durchströmte, und bemerkte wie die Welt um sie herum einen Ticken langsamer zu werden schien, fingen die Krallen von Satoko an sich zu verfärben und sich in ein Rot zu färben, das an die Farbe von Blut erinnerte. Die Yuuki sprach freudig, dass dies Toll sei. Natuski war durchaus ein bisschne verwirrt von der Aussage der Yuuki - freute sie sich so sher auf diesen Kampf? Doch die Tendo hatte gar nicht wirklich die Chance die Farbe lange zu bewundern, oder lange über die Aussage von Satoko nachzudenken - denn sie versuchte gleich in die Offensive zu gehen. Ruby würde dies mit einem Schnitt ihres Katanas machen und darauf folgend einem Schlag gegen die Schulter des Mädchens. Satoko zeigte warum sie zur Kampfeinheit gehörte und wich dem Schnitt der Tendo mit einer gefühlten Leichtigkeit in der Bewegung aus, dass Ruby kurz ein bisschen verwundert war. Doch - Natsuki würde natürlich versuchen nachzusetzen und die Yuuki mit dem darauf folgenden Schlag gegen die Schulter treffen. Ruby hatte sich jedoch bei dem Schlag durchaus zurückgehalten, damit nicht eine Situation wie mit Akira auf dem Trainingsplatz entstand - und durchaus zu ihrer eigenen Überraschung hatte sie die Yuuki sogar getroffen! Oder hatte Satoko sich etwa von ihr treffen lassen? Auch wenn der Schlagabtausch nur kurz gewesen war - es war mehr als ausreichend gewesen, dass die Tendo Satoko ein bisschen etwas von ihrem Chakra stehlen konnte. Ein leichtes Grinsen huschte auf ihre Lippen - somit konnte sie wenigstens die nächsten Sekunden ihrer offenbar doch dämonischen Form aufrecht erhalten.

Satoko sprang wieder zurück, und die Tendo nutzte die Chance um tief durchzuatmen und ihr Schwert wieder wegzustecken. Durch den Trainingskampf mit Akira war sie sich dieser Schwäche ihres Kampfstils nur zu schmerzhaft bewusst geworden - sie musste unbedingt versuchen daran zu arbeiten. Sie hörte nun auch die Stimme von Liz, die irgendwas mit Wasser schrie. Die Tendo hob kurz ihre linke Hand und gab einen Daumen nach oben. Mit einer unschuldigen Neugierde, fragte Satoko ob dies das 'Chakra absorbieren' der Tendo gewesen wäre. "Yep. Aber ich muss mich mehr anstrengen um mit dir mitzuhalten.", meinte die Tendo, welche leicht in die Knie ging und den Griff ihres Katanas regelrecht umklammerte, sodass die Knöchel an ihrer rechten Hand leicht weiß hervortraten. Satoko meinte nun, dass sie dran wäre - und würde mit einem Affenzahn beschleunigen. Ohne die Akuten welche Natsuki immer noch aktiv hatte hätte die Tendo keinerlei Chance mit der Geschwindigkeit von Satoko mitzuhalten - vermutlich hielt das Mädchen aus der Kampfeinheit sich immer noch zurück! Doch ihre eigene Geschwindigkeit (10 + 187%) war schnell genug um die Bewegungen der Yuuki verfolgen zu können - und auch um hoffentlich dagegen vorzugehen. Die Bewegungen von Satoko waren koordiniert und gut - doch die Tendo meinte zu erkennen, was Satoko vorhatte. Eine leichte Spannung ihrer rechten Seite, sodass die Yuuki die linke Seite von Natsuki angreifen würde. Sie würde alles auf eine Chance setzen - und darauf setzen, dass sie Satoko überraschen konnte. Innerhalb eines Augenblicks war Natsuki durch das Iaido - Shunpo für einen Wimpernschlag auf ihrer maximalen Geschwindigkeit (10 + 237%) - und sie würde voll in den Schlag von Satoko laufen, der sie normalerweise nur knapp getroffen hätte. Doch - genau das war der Plan der Tendo. Denn sie beim ersten Aufeinanderprallen zwischen ihrem Katana und den Klauen der Yuuki gespürt, dass diese nicht viel stärker als sie gewesen war. Also musste sie darauf hoffen, dass die neuen Klauen ihr nicht noch mehr Stärke gaben. Die Klauen würden Natsuki auf ihre linke Seite treffen - doch durch das Iaido - Shimyuraku würde Ruby ihnen einiges ihrer Kraft rauben. Doch - es war nicht genug um den Angriff vollkommen zu blockieren.
Stattdessen würde sie versuchen mit der linken Hand den rechten Arm von Satoko am Unterarm zu ergreifen, um die Yuuki ihrer größten Stärke zu berauben - ihrer Geschwindigkeit. Die Tendo pokerte hoch - falls Satoko aus irgendeinem Grund damit rechnete, dass Ruby in ihren Angriff lief und ausweichen konnte, wäre der Kampf für die Tendo vorbei. Ebenso falls sie die Stärke finden sollte sich aus dem Griff von Ruby zu befreien. Falls sie Satoko jedoch ergreifen konnte, würde Ruby grinsen und dann zu ihr sagen: "Aber ich kann nicht nur Chakra klauen." Mit diesen Worten würde die Tendo - falls sie Satoko gepackt hatte - nun versuchen näher zu sich zu reißen - und ihr gleichzeitig den Knauf ihres Katana in die Brust rammen. Bei einem normal großen Kontrahenten wäre der Angriff in die Magengrube gegangen - doch Ruby war ein bisschen verunsichert vom Kampf gegen Akira, weswegen sie ihre Stärke so gut es ging zurück hielt - trotzdem würde Satoko den Stoß deutlich stärker spüren können als den Schlag zuvor. Und sie würde wieder spüren, wie die Tendo ihr abermals ein bisschen Chakra durch die Akuten entziehen würde - falls Natsuki es schafft die Yuuki am Arm zu packen. Ruby versuchte das letzte Bisschen aus allen ihren Fähigkeiten herauzupressen um auch nur den Hauch einer Chance zu haben gegen die Yuuki zu haben. Würde es ausreichen?

Selbsterfunden
Name: Iaido - Shunpo ("Weg des Iai - Blitzschritt")
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Iaido, Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Shunpo ist eine unterstützende Technik des Iaido. Das Shunpo bildet die Grundlage vieler fortgeschrittener Iaido-Techniken. Gleichzeitig ist sie auch für das legendäre Bild des Iaido-Kämpfers verantwortlich, der quasi innerhalb eines Augenblicks hinter dem Kontrahenten steht. Den beim Shunpo lässt der Anwender während er sich bei einem Schritt abstößt das Chakra quasi blitzartig austreten wodurch er sich mit einer 50% höheren Geschwindigkeit fortbewegen kann. Einer der Nachteil des Shunpo ist jedoch, dass der Anwender während er die Technik verwendet nur schwer die Richtung ändern kann.

Selbsterfunden
Name: Iaido - Shimyuraku ("Weg des Iai - Nachbild")
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Iaido
Beschreibung: Da Iaidio - Shimyuraku ist eine defensive Iaido Technik. Das Shimyuraku zeigt teils auch gegen erfahrene Kontrahenten Wirkung, wenn sie durch das Jutsu überrascht werden. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine geringe Menge an Chakra aus, um dem Kontrahenten vorzutäuschen, dass der Angriff getroffen hätte. Dieses Chakra besitzt eine Stärke von 4 und wenn auch nicht genug um einen Angriff voll zu blocken reicht oftmals aus um Schäden zu reduzieren. Der eigentliche Effekt ist jedoch ein psychischer - durch den Druck kann einem Gegner vorgegaukelt werden, dass er getroffen hätte obwohl er den Anwender nicht getroffen hat. In der Hitze des Gefechts kann dieser Augenblick indem er die geänderte Situation verarbeiten muss ausreichen um dem Anwender eine Möglichkeit zum Konter zu bieten.

Beginn des Posts: 72 CP

Angewandte Jutsu:
Während der Akuten:
Shunpo: 4 CP
Shimyuraku: 2 CP
Chakraverbrauch während der Akuten: 12 CP

Einnahme durch 'Schlagabtausch': + 4 CP
Verbrauch durch Akuten: - 4 CP
Zwischensumme: 0 CP

Ende des Posts: 60 CP
Tenkai Godachi zu Ende: 0/16 CP

Mit der aktiven Fähigkeit der Tenkai Godatsu - Akuten ('Böser Himmel') genannt - entfesselt ein Tendou die letzten Überreste ihrer dämonischen Blutlinie. Im Falle von Natsuki werden ihre Augen vollkommen silbern. Während die aktiven Fähigkeiten der Tenkai Godatsu verwendet werden, ist die passive Fähigkeit, sowie die dazugehörigen Nachteile deaktiviert. Das Chakra der dämonischen Macht verleiht dem Körper des Tendou quasi übermenschliche Fähigkeiten indem die Geschwindigkeit um 200% und die Stärke um 100% erhöht wird. Die Versiegelung der passiven Fähigkeiten liegt daran, dass es der dämonischen Macht in dieser aktiv gewordenen Form nach mehr Macht dürstet. So wird einem Gegner eine 'mittlere' Chakramenge entzogen sollte man sich in einem direkten Schlagabtausch mit einem Tendou befinden, der die aktive Fähigkeit des Tenkai Godatsu nutzt. Diese Absorption die einen Erschöpfungszustand beim Gegner hinterlässt benötigt zwingend ein Kräfte "aufeinanderprall" demnach muss ein Schlagabtausch im Taijutsu oder Ninjutsu stattfinden wo sich die beiden Mächte direkt duellieren. Die entzogene Chakramenge wird der dämonischen Macht hinzugefügt. Durch intensives Training und Auseinandersetzen mit der Tenkai Godatsu kann die Chakramenge die entzogen wird angepasst werden.
Um den Akuten zu verwenden, muss pro Post ein 'mittlere' Chakraverbrauch aus der dämonischen Macht bezahlt werden. Es ist nicht möglich diese Chakramenge aus dem eigenen Chakrahaushalt aufzubringen. Die Akuten beansprucht den Körper des Anwenders ebenso stark. Somit muss er pro Post mit leichten Erschöpfungen rechnen. Umso länger die Akuten aktiv ist muss auch mit psychischen Schäden gerechnet werden. Maximal ist die Akuten 5 Posts haltbar, Ruby kann die Akuten derzeit maximal 3 Post halten.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 18. Jul 2024, 23:02

Bei der kleinen Sache wegen dem Aufdringlich was Kozume gegenüber Elizabeth geäußert hatte und diese etwas fassungslos reagiert hatte intervenierte Winry nicht weiter. Einerseits konnten die Jugendlichen das ja so klären, brich ja auch nicht direkt ein Streit aus oder so und zweitens ging es ja auch direkt an die Aufgabe welche die Rokkuberu allen stellte, weshalb das Thema erstmal ruhte. Ein gewisses Auge hatte Winry ja auf alle, aber solange nichts ausartete musste sie ja auch nicht eingreifen. Nach der Übung teilte sie die Kursteilnehmer auch auf, wobei Natsuki und Satoko einen kleinen Kampf gegeneinander durchführen sollten und Winrys Doppelgänger das Ganze soweit überwachte, der Tendo auch nochmal Mut zusprach und beruhigende Worte, da sie schon erkannt hatte, das Natsuki etwas nervös wirkte.
Die echte Winry kümmerte sich weiter um Liz und Kozume, fragte bei beiden nach wie es zeitlich bei ihnen aussah, damit sie mit ihnen Einzeltraining machen konnte. Da beide heute noch etwas vorhatten später und dies auch nicht missen wollten verlegte man die Trainignsstunde auf den nächsten Tag. Hier sagte Winry beiden wann sie jeweils mit ihnen trainieren wollte und beide waren auch einverstanden damit, es passte ihnen. "Oh das denke ich mir, da bist du wie meine Tochter oder allgemein eure Geschwister. Soweit ich bescheid weiß hat keiner auf der faulen Haut gelegen. Hätte ich das bei Mirai auch nicht zugelassen" meinte Winry auf Liz Worteund grinste kurz. Der letzte Part war auch etwas keck gesprochen, aber ja eine Faulpelzin hatte Winry nicht erzogen, war Mirai aber auch von sich aus niemand der sich nur ausruhte sondern immer und gerne lernte und sich verbessern wollte und aktiv war. Zu den weiteren Worten, dass die Weißhaarige sich auf das Training freute, mehr von sich zu entdecken nickte die Rokkuberu. "Ich freu mich auch, das ich mal wieder etwas mehr von mir und den Fähigkeiten meines Partners zeigen kann." Damit war Gyuki gemeint, aber ja im Training mit Liz würde Winry ihr Repertoire sicher gut auspacken können. Sie hatte ja gesehen soweit was die Hybridin konnte und da musste die Rokkuberu sich nicht zurückhalten, zumal das auch eher unklug war. Sie hatte auch schon einen Plan wie sie morgen im Training vorgehen wollte um Liz zu helfen. Die angebotene Hilfe wegen dem Schlafen lehnte Kozuma ab, zumindest verstand Winry es so bei seinen Worten, dass er das wohl nicht wollte da er noch was vor hatte. "Hmm wie du meinst. Dann gebe ich dir folgendes mit auf dem Weg. Wenn Zdrada mit dir sprechen sollte also heute Nacht oder dir zuflüstert, wenn du schlafen willst und du dadurch unruhig wirst versuche an etwas positives zu denken, etwas das dich beruhigt, dich darauf zu konzentrieren, sodass du dann Ruhe für dich einkehren lassen kannst. Höre ihr aber auch zu bzw. merke dir was sie dir sagt wenn es eben dazu kommt. Das teilst du mir dann morgen bei unserem Training mit. Zu verstehen was der jeweils andere will ist der erste Schritt. Ansonsten wenn es nicht klappt und du keine Ruhe findest, lege den Gegenstand also deinen Würfel so weit wie möglich weg von dir damit zu schlafen kannst, das wird den Einfluss ebenfalls hemmen." Das gab die Rokkuberu den Jungen noch mit auf den Weg was ihm helfen konnte und sogesehen war es auch eine kleine Aufgabe, halt wenn es so eintrat. Winry nahm es an, der Erzählung Kozumes nach und ja wenn der Dämon an den Gegenstand gebunden war, war die Entfernung zu diesem die einfachste Möglichkeit den Einfluss dadurch zu hemmen. Zumindest sollte es das tun, denn er war ja außer Kontaktreichweite. Führte dies aber mit sehr großer Sicherheit nicht unbedingt zu Sympatiepunkte mit der Dämonin, aber war es ein Mittel für den Anfang bis Kozume sein Training mit Winry gehabt hatte. Erklärte die Rokkuberu dann auch nochmal kurz weshalb das Ganze anstrengend wäre wenn sie nun weiter trainierten und holte Liz dann in windeseile für alle Wasser. Rekelte die Hybridin sich dann auch etwas, gab sich in Szene, wohl um etwas mit Kozume zu spielen, der nicht wirklich darauf ansprang sondern es erneut aufdringlich fand und machte Liz dann auch ein Foto von sich das sie wem schickte wo Winry sie dann kurz darauf ansprach und die Bestätigung bekam. War ja nicht schlimm und sah sie nun auch nichts das man hier eingreifen müsste. Die Jugend halt, kleine Späße und wer etwas nicht wollte konnte das ja sagen. So zumindest sah Winry das Ganze. Gut gewissermaßen kommentierte der Junge das Ganze ja als aufdringlich, sagte aber eben auch nicht das die Weißhaarige aufhören sollte und vergrub sich in ein Spiel mit seinem Terminal, reagierte aber auch noch auf Winrys Frage. Gut wenn er nicht reden wollte würde Winry ihn hier jetzt zu nichts zwingen. Passte ihm das vielleicht auch besser morgen wenn die anderen nicht da wären. War Kozume ein solcher Typ? Die Rokkuberu nickte knapp bedankte sich auch für das Wasser. Das die Weißhaarige an der Flasche von Kozume rumgesoielt hatte, etwas Blut von sich am Rand geschmiert hatte um den Jungen etwas zu Ärgern, hatte Winry so nicht mitbekommen, auch weil sie kurz zu Satoko und Natsuki rübergeschaut hatte. Hätte sie ihre Kräfte noch aktiv gehabt, hätte sie das vwohl mitbekommen. Einzig das Liz Kozume eine offne Flasche anbot die er auch annahm das bekam Winry mit. Und dann kam auch das Personal und brachte die bestellte Kühlbox mit Blutkonserven welche Winry vorsichtshalber geordnert hatte, wo Liz aber jetzt doch keines bräuchte da ihre Fähigkeitsanwendung nur kurz gewesen war. "Ja die kannst du mitnehmen, dann hast du erstmal was und kannst sie morgen auch direkt für unser Training mitnehmen. Und ja die Konserven kannst du in einem normalen Kühlschrank lagern. Zwischen +2 und +6 Grad Celsius ist optimal, da halten sie sich über einen Monat." Meinte sie dann an die Weißhaarige. Winry wusste dies weil sie zum einen auch medizinische Kenntnisse hatte bzw. hatte sie früher in Kirigakure auch Blutkonserven im Haus, wenn sie wem eine Automail geben musste und die Operation bei ihr und nicht im Krankenhaus stattfand. "Ah und die Box hat auch einen kleinen Stecker, den einfach in eine Steckdose, damit lädst du dann den Kühlakku wieder auf." fügte sie noch hinzu.
Wollte Winry sich dann auch den beiden Kämpfenden sich zu wenden, das Zuschauen stand den anderen beiden ja offen wie sie es erklärt hatte und Liz und Kozume entschieden sich gewissermaßen noch hierzubleiben, wobei die Hybridin den Jungen eher mitschleifte ohne zu fragen. Ohman, Winry schaute den beiden nach, aber sollte sie da eingreifen? Andererseits konnte Kozume ja auch für sich selbst sprechen, sollte das zumindest können. Daher entschied sich Winry dagegen einzuschreiten und war sie ja auch kein Babysitter und das hier keine kleinen Kinder mehr. Trotzdem hatte sie ein Auge auf beide, sah ihnen eben nach wie es zu den Tribünen ging. Das Liz den Jungen mit ihrem Blut etwas beschwippst hatte wenn man es so ausdrücken wollte, etwas manipuliert wusste die Rokkuberu so ja nicht. Feuerte die Weißhaarige auch noch Satoko an.
Winry begab sich dann zum Bunshin, welcher das was Natuski und Satoko veranstalteten soweit beobachtet hatte wie dieser konnte. Da beide ihre Körper verstärkt hatten, auch verschnellert war das nicht so einfach, halt dann wenn sie aufeinander prallten. Die Yuuki benutzte ihre Krallen und die Tendo ihr Schwert, beide im Nahkampf, so wie Winry es ihnen auch gesagt hatte. Da nun sie hier war und es selbst überwachte, aktivierte die Rokkuberu auch kurzerhand ihre Nulltailedform um es besser verfolgen zu können. Hier regulierte sie auch die austretende Aura, dass davon keiner beeinflusst wurde. So konnte sie aber alles genau verfolgen und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr Bunshin begab sich dann Richtung Tribüne wo die anderen beiden wären, blieb aber unten in der Arena stehen an der Wand. Satoko schien auch Gefallen an dem Kampf gefunden zu haben, hatte sie gesagt das es toll war. Bei Ruby konnte Winry die äußerlichen Veränderungen sehen, mit den Augen und wo es erneut zum Schlagabtausch kam meinte die Yuuki auch, das ihr etwas Chakra entzogen wurde, sie hatte es also bewusst mitbekommen. Was Winry auch auffiel war Natsukis Vorgehensweise. Es war der Körperkontakt welcher es ausgelöst hatte aber nicht mit dem Katana. Konnte sie es also nicht über die Waffe wirken? War gut zu wissen, aber darum hatte sie auch mit gesagt, dass sie den Nahkampf verwenden sollten. Griff Satoko dann auch direkt an, zielte aber wohl absichtlich daneben und Natsuki machte auch weiter und bot Parolie. Nutzte sie ihre Schwerttechniken, versuchte die Yuuki aber zum Körperkontakt zu bewegen. "Gut so ihr beiden. Weiter so". Waren dann Winrys Worte. Die Feenkönigin schaute auch weiter zu und ihr Schattendoppelgänger stand nach wie vor an der Wand bei der Tribüne wo oben dann Liz und Kozume sicher wären, außer sie wären nun schon gegangen.

-----------
Winry Nulltailedform aktiv, Aura runtergefahren

Bild

Bild

Zurück zu „Arena des Schicksals“