Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 9. Dez 2023, 23:54

Gemeinsam betraten sie das Restaurant und hatten schnell einen der letzten Tische ergattert. So wirklich wohl fühlte sich Kozume nicht in dem Lokal. Auch wenn es zwar eine gewisse Ruhe ausstrahlte, so war es dennoch gut besucht. Aber nun war er hier. Daran ließ sich so schnell nun nichts ändern und er versuchte einfach sich damit zu arrangieren. Dabei saß er auch neben Keiya, Ruby saß vor den beiden Jungs und sie versuchten sich alle drei im Smalltalk. Ersteinmal indem sie sich gegenseitig sagten, was sie zu essen bestellen würden. Kurz darauf kam auch die Bedienung, sodass sie ihre Bestellungen aufgeben konnte. Ruby hatte zuvor sogar noch gemeint sie hätte auch etwas ausgefalleneres gewählt, wenn es sowas gegeben hätte. Warum? fragte Kozume daraufhin nur recht trocken. Er dachte sich wenig dabei, wie die Frage rüber kommen könnte. Er stellte sie einfach gerade heraus. Dann sprach er weiter und versuchte dabei, möglichst unauffällig, Keiya seinen Kuchen auf den Schoß zu schieben. Und dabei gleichzeitig nahezu penibel darauf zu achten, die Brillenschlange nicht selbst zu berühren. Das wäre so nämlich noch viel peinlicher... unter dem Tisch seine Beine zu berühren! Aber Keiya nahm den Kuchen unauffällig entgegen und Kozume gelang es ohne Körperkontakt. Bei seinen Worten fing Ruby an zu lächeln und wiederholte das Wort "Ruhezeit". Dann zog sie ihn doch tatsächlich auf. Kurz sah er sie verdutzt an, dann musste er ebenfalls leicht lächeln. Bevor er etwas sagen konnte, sprach Keiya aus, was auch er sich schon gedacht hatte und auch Keiya plante nicht, direkt ins Bett zu gehen. Kozume nickte zu Keiya, dann sah er, noch immer leicht lächelnd zu Ruby. Da hast du vermutlich recht. Aber wie Keiya schon sagte, heißt es ja nur, dass wir nicht mehr auf den Gängen uns aufhalten sollen. Was ich nachts in meinem Zimmer mache kann anderen ja egal sein. sagte er dann und zuckte mit den Schultern. Auch Ruby plante nicht, direkt schlafen zu gehen. Kozume musterte sie ein wenig bei ihrer Aussage. Um die Pflanze kümmern... das klingt fast so, als müsstest du noch ein Haustier füttern oder so. meinte er etwas skeptisch. Dann kam aber auch schon ihr Essen. Kozume sah es sich einen Moment an, ehe er für sich entschied, dass das schon besser war, als die Automaten-Instant-Nudelsuppe, die er sich wohl ansonsten geholt hätte. So richtig gesund ernähren tat er sich ja nun nicht, wenn man mal ehrlich war. Somit konnte er wohl froh sein, dass die anderen beiden ihn, vermutlich unbewusst, mit in dieses Lokal geschleppt hatten. Kozume fing dann auch an zu essen, als die anderen anfingen, als Keiya plötzlich nach den Duschen fragte. Für einen Moment sah Kozume ihn an, ehe es ihm wieder einfiel. Achja. murmelte er. Du bist ja abgehauen vorhin, als wir darüber gesprochen haben. sagte er ruhig, als es ihm wieder einfiel. Nein, wir haben keine Duschen auf unserem Zimmer. sagte er nur ruhig. Keiya hatte aber auch schon Pläne für den nächsten Tag. Er wollte jemanden helfen, der ihm beim Training half. Außerdem fragte er, ob sie schon Erfahrung mit dem Lehrpersonal gemacht hätten. Und Keiya schlug indirekt vor, als Team ihre Fähigkeiten zu verbessern. Kozume nickte. Ja. Das wäre wohl am sinnvollsten. Ich habe bisher keine großartige Erfahrung mit dem Lehrpersonal gemacht. meinte er und holte dann sein mobiles Terminal hervor um zu schauen, ob es denn schon Kurse für den nächsten Tag gab. Tatsächlich entdeckte er aber auch nur einen. Es gibt momentan auch nur einen ausgeschriebenen Kurs für morgen. Man soll sich heute noch anmelden. Naja, ich denke das werde ich dann mal tun. Wenn es sonst schon nichts gibt. Die Lehrer wurden vielleicht selbst etwas überrumpelt, dass es jetzt offiziell los geht, sodass sie noch nichts großartig vorbereitet haben. So versuchte Kozume das Ganze zumindest zu erklären. Er schrieb dann aber auch direkt eine Nachricht an Jun Hanekawa, um sich für den Kurs am nächsten Tag anzumelden. Vielleicht sollten wir das Trainingsgelände betreten und eine Mission simulieren. Um uns gegenseitig im Kampf besser einschätzen zu können. Oder wir finden ein anderes Team, gegen das wir im normalen Trainingsbereich einmal antreten können. Eines, welches Kräftemäßig etwa auf selbem Niveau ist wie wir. Ich weiß nur nicht wer in Frage kommen könnte. meinte Kozume nachdenklich. Nachdem er die Nachricht an Jun Hanekawa abgeschickt hatte, packte er sein Terminal wieder weg und aß mit Stäbchen sein Sashimi während er über den nächsten Tag nachdachte.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Natsuki » So 10. Dez 2023, 19:21

Postgruppe: Dreieck

Auf die Aussage von Ruby hin, dass sie gerne etwas ausgefalleneres probiert hätte fragte Kozume durchaus trocken 'Warum'. Wahrlich überrascht blickte Ruby ihn für gefühlt eine Sekunde mit leerem Blick an, bevor sie seine Frage verarbeitet hatte. "Naja... wenn es etwas ausgefalleneres ist, das ich noch nicht kenne, dann würde ich es halt gerne probieren." Die Tendo unterdrückte den Impuls Kozume noch weiter auf die Schaufel zu nehmen. Sonst hätte sie ihm nämlich noch zugezwinkert bei ihrer Aussage - und das wäre doch zu viel des Guten gewesen!

Doch würde es nicht lange dauern, bis das Mädchen ihren Teamkollegen wenigstens ein bisschen auf die Schaufel nahm - und meinte, dass Kozume in der 'Ruhezeit' wohl nicht ruhen würde, sondern zocken! Doch Keiya sah das ganze eher gelassen - Ruhezeit würde ja nur heißen dass sie am Gang leise sein mussten. Doch was in den Zimmern geschah wäre ihre Sache. Der Tsukikawa würde sich jedenfalls nur eine warme Dusche gönnen und dann ins Bett gehen - und morgen sehen, ob er jemanden finden konnte der ihm beim Training helfen konnte. Natsuki nickte zustimmend - die Idee von Keiya, jemanden zu finden, der beim Training helfen konnte war sicherlich eine gute Idee. Der Kobayashi stimmte Keiya nun auch zu - und es könne anderen egal sein, was er nachts in seinem Zimmer machte. Das beide ansprachen, das es egal war war sie im Zimmer machen würden, machte Ruby ein wenig stutzig. Was machten die beiden Jungs Nachts in ihrem Zimmer, das keinen etwas anging? Und die nächste Frage - wollte sie das wirklich wissen?

Nachdem die Tendo Preis gegeben hatte, dass sie sich um ihre Pflanzen kümmern würde, scherzte Kozume, dass es ja fast schon danach klang, als würde sie sich um ein Haustier kümmern. "Naja, ein Haustier wäre viel mehr Aufwand. Aber die Pflanzen gehören halt gewässert, eventuell muss ich sie ein bisschen zurückschneiden, oder ein bisschen düngen. Und überhaupt mal einen Platz für sie finden."

Noch bevor das Essen kam und während sie sprach bemerkte sie, dass Keiya wieder mit seinen Händen unter dem Tisch hantierte. Was machten die beiden Jungs unter dem Tisch? Eine überaus geniale Idee - jedenfalls ihrer Meinung nach - kam ihr in den Kopf. Und so streckte Ruby beide Hände nach oben und streckte sich in die Höhe - natürlich nur, um sich ein bisschen zu strecken, nicht etwa um vielleicht einen Blick zu erhaschen, was Kozume und Keiya hinter der Tischkante taten. Da sie aber ein bisschen zu klein war, würde sie sich ein kleines bisschen auf ihre Zehenspitzen stellen - und sich dann wieder fallen lassen. Um die Farce vollständig wirken zu lassen würde sie sich auch nach rechts und links kurz strecken - doch meinte sie einen Blick auf etwas erhascht zu haben. Eine durchsichtige Plastikverpackung. Hatte der Kobayashi etwa den Kuchen für Keiya gekauft? Wenn sie später zu zweit zu den nebeneinander liegenden Zimmern unterwegs waren musste sie ihn darauf ansprechen.

Das Essen kam flott, und es sah durchaus gut aus - und die Tendo konnte sich nicht zurückhalten und trank einen Schluck ihres Eistees, bevor sie den ersten Bissen ihres Tonkatsu zu sich nahm. Durchaus überraschenderweise war es Keiya der versuchte die Konversation am Laufen zu halten - und fragte ob sie eine Dusche im Zimmer hätten. Kozume murmelte kurz etwas, das Ruby auf der anderen Seite des Tisches nicht verstehen konnte und sprach, dass Keiya ja nicht wusste, dass sie keine Duschen auf ihrem Zimmer hätten. Die Wangen der Tendo wurden leicht rot - und sie korrigierte den Kobayashi fast schon hastig. "Wir haben keine Duschen auf unseren Zimmern - so wie du das gesagt hast klingt es so als hätten zusammen ein Zimmer, Kozume" Ruby schmunzelte ein bisschen - und dann fragte Keiya wie ihre Erfahrungen mit dem Lehrpersonal waren, und dass sie versuchen sollten ihre Fähigkeiten zu verbessern. Kozume fand die Idee nicht schlecht - er selbst habe keine großartige Erfahrung mit den Lehrern.

Dann holte der Kobayashi sein TT hervor und meinte, dass es bisher nur einen ausgeschriebenen Kurs gäbe - er würde das wohl mal tun. Offenbar waren die Lehrer auch überrumpelt worden, dass es nun offiziell los gehe. "Allgemein war der Start ein bisschen holprig - die TTs haben nicht wirklich funktioniert, und die Teameinteilung hat ja auch ein bisschen gebraucht, bis alles richtig ging.", meinte Ruby mit einem leichten Lächeln, bevor Kozume weiter sprach - sie könnten ja vielleicht am Trainingsgelände eine Mission simulieren um sich gegenseitig im Kampf besser einschätzen zu können. Oder sie könnten ja gegen ein anderes Team kämpfen - eines, das vielleicht kräftemäßig auf ihrem Niveau war. Ruby schluckte die Portion Reis runter, und gab ihre Meinung ab: "Es ist sicherlich nicht schlecht, wenn wir auch gegen ein anderes Team antreten, aber ich glaube wir sollten erstmal eine Mission simulieren - oder jedenfalls die Anderen in Aktion sehen. Weil ein anderes Team wird das sicher ausnutzen können, dass wir uns gegenseitig noch nicht so gut einschätzen können." Die Tendo würde kurz zu Keiya blicken und dann zu diesem sagen: "Hast du eigentlich gemeint, dass wir uns Einzeltraining von einem Lehrer holen können, oder dass wir als ein Team trainieren könnten? Weil je nachdem können wir uns überlegen, ob wir morgen gemeinsam was machen - oder Lehrer nach Einzeltrainings fragen." Nachdem sie diese Frage gestellt hatte würde sie sich wieder ihrem Tonkatsu widmen. Was ihre beiden Teamkameraden nicht wussten war, dass Ruby schon in die Lehrerkartei geblickt hatte, um vielleicht einen Lehrer zu fragen, ihr bei ihrem Kenjutsu zu unterstützen. Doch hatte sie bisher noch nicht entschieden, einen der beiden anzuschreiben - falls Keiya aber vorschlug, dass sie sie einzeln trainierten, musste sie sich entscheiden...

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 10. Dez 2023, 21:26

Das Essen im Restaurant sollte doch recht vergnüglich werden. Zumindest war es die geringe Hoffnung des Tsukikawas, der versuchte, sich so normal wie möglich zu verhalten. So gut es halt eben in einem vollen Restaurant möglich war. Bestellt hatten sie auch und es ging um unterschiedliche Ansichten beim Essen. “Mit anderen Worten, wenn wir bei einer Mission komisches Essen vor die Nase gesetzt bekommen, warten wir einfach ab, wie der Flummi reagiert, nachdem sie es gegessen hat. Wenn sie umfliegt, dann war das Essen nicht gut und man sollte es nicht zu sich nehmen. Im Grunde die beste Absicherung, die wir haben.” Keiya war immer noch ein gemeiner junger Mann und hatte doch eine pragmatische Art und Weise. Keiya beobachtete die Haltung der Beiden und dieses kleine Ding namens Eifersucht zeigte seinen giftigen Stachel. Der Blonde war nervös und versuchte nicht, sich wie ein Biest zu verhalten. So hörte er lieber das Gespräch über Pflanzen zu. Unterdessen war er sowieso beschäftigt, seinen geliebten Kuchen in seinen Korb zu legen, als der Flummi anfing, Verrenkungen zu machen. “Wenn du noch Energie hast, dann renn doch noch ne Runde auf dem Platz.”, schlug er gütig, wie er war, vor. Schließlich kam das Essen und das Team ließ es sich gemütlich schmecken. Wobei ein paar Dinge nun… auffällig waren. Keiya schenkte Kozume einen bösen Blick, ehe er seine Chance witterte. “Ihr habt also zusammen ein Zimmer? Wenn ihr beide ein Paar seid, dann versteckt ihr das ziemlich gut.” Aufmerksam beobachtete der Brillenträger die Reaktion seiner Teamkollegen. Einfach um zu sehen, ob er Recht hatte. Während dem Essen unterhielten sie sich über Lehrer und andere Trainingsmethoden. “Beides hat sein Für und Wieder. Am Anfang ist eine simulierte Mission nicht schlecht, um zu sehen, was wir können und wie wir harmonieren. Was andere Teams angeht, vielleicht ist es möglich an Aufzeichnungen von dem Turnier zu kommen. Wenn es klappt, könnte man sich die Teams genauer anschauen.” Es klang nach einer Idee. Keiya wandte sich seinem Omurice zu, ehe der Flummi ne Frage hatte. “Ich dachte an ein individuelles Training. Meine Fähigkeiten im Gen- und Taijutsu sind nicht zu gebrauchen. Aber ich kann mein Ninjutsu verbessern. Mein Kampfstil ist auf Ninjutsu ausgelegt und noch schadet er euch nicht. Solange es noch nicht klar ist, wie es um mein Erbe steht, will ich das, was auf jeden Fall vorhanden ist, verbessern. Wenn ich Futton kann, müssen wir uns sowieso was überlegen.” So zumindest sah es der Tsukikawa und holte sein TT raus. Er schaute auf die Lehrerkartei und fand einen Namen. Terumi Asuna. “Wollen wir uns dann morgen Abend treffen?”, fragte er und schrieb eine Nachricht an Asuna: 

Sehr geehrte Terumi-san,


mein Name ist Tsukikawa Keiya und ich habe eine Bitte. Ich möchte meine Fähigkeiten im Katon verbessern, um meinem Team eine bessere Hilfe sein zu können. Außerdem habe ich noch ein Thema, doch das möchte ich bitte persönlich besprechen. Ich hoffe, das sie für mich ein bisschen Zeit finden.


Mit freundlichen Grüßen

Tsukikawa Keiya



Es kostete den Blonden ziemliche Überwindung, ihr zu schreiben. Aber es musste wohl diesen Schritt machen, obwohl es komplett bescheuert war.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 10. Dez 2023, 23:38

Kozume fragte bei Natsuki mehr nach, was das Essen anging und das Mädchen antwortete, was nur ein Nicken bei dem eigentlich Schwarzhaarigen auslöste. Ehe Keiya plötzlich ein anderer Gedanke kam. Woraufhin Kozume die Hand vor den Mund führte und leise lachen musste. Da hast du recht. Das ist die beste Absicherung. stimmte er der Brillenschlange dann amüsiert zu. Natsuki antwortete dann auch auf die Sache mit der Pflanze. Hm. Klingt irgendwie nervig. Darauf hätte ich nun gar keine Lust mehr. stellte Kozume nüchtern fest. Aber er hatte sich ja auch keine Pflanze noch extra gekauft. Vermutlich auch genau aus dem Grund. Oder unter anderem aus dem Grund. Während Kozume und Keiya dann den Erdbeerkuchen unter dem Tisch dealten versuchte sich Ruby an einigen Verrenkungen, die ihr erneut einen Spruch von Keiya einheimsten. Kozume ließ es unkommentiert. Als es dann um die Dusche ging versprach Kozume sich. Oder er sagte es, und es wurde anders aufgefasst. Plötzlich war er es, der einen bösen Blick von Keiya erntete, gefolgt von der Vermutung, dass er und Ruby ein Zimmer zusammen hatten und das sie vielleicht ein Paar waren. Kozume zuckte zusammen und sah Keiya etwas entgeistert an, ehe Ruby das Ganze schon aufklärte und selbst rot geworden war. Oh, da habe ich mich wohl versprochen. Selbstverständlich sind wir kein Paar. Wir kennen uns doch auch erst seit heute. Außerdem... Kozume senkte etwas den Blick und holte seine Konsole hervor, an der er dann doch wieder anfing zu spielen und etwas kleinlauter wurde, aber dennoch noch verständlich für die anderen. Dennoch war das Thema ihm irgendwie peinlich. ... außerdem ist es nun nicht so, als wäre ich großartig auf der Suche nach solchen Dingen. ergänzte er seinen Satz dann. Dann versuchte Kozume jedoch mitzuhelfen, das Thema zu wechseln. Das kam ihm nämlich gerade gelegen. Wieso haben die Terminals nicht funktioniert? Bei mir hat alles ganz normal funktioniert. meinte Kozume nachdenklich. Er hatte seine Konsole wieder weggepackt und wog das Terminal etwas in der Hand und musterte es. Zwischendurch meldete er sich für einen Kurs an. Die beiden waren dann auch ganz angetan von Kozumes Vorschlag zur simulierten Mission. Auch die Sache mit dem anderen Team traf auf Anklang, aber das musste mehr geplant werden. Ob sie nun morgen zusammen oder einzelnd trainierten, war Kozume recht egal und er zuckte mit den Schultern. Ist mir egal. sagte er. Keiya schlug vor, dass sie sich abends treffen konnte. Von mir aus. Wir können uns ja beim Traininsgelände treffen für eine Missionssimulation. meinte Kozume dann. Während ihrer Gespräche aßen sie natürlich weiter, sodass Kozume schon alsbald seinen Teller leer gegessen hatte und auch sein Getränk trank er dann schließlich aus. Er wartete aber, bis die anderen auch soweit wären. Wenn wir hier fertig sind, würde ich nun wieder zurück zur FuGa gehen. Was macht ihr? Geht ihr mit? fragte er dann in die Runde.

TBC: Zimmer 5 G

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Natsuki » Mi 13. Dez 2023, 23:29

Postgruppe: Dreieck

Als Ruby ihre Präferenz für exotisches Essen Preis gegeben hatte, stichtelte Keiya ein bisschen in ihre Richtung - wenn sie auf einer Mission mal komisches Essen bekommen würden, dann mussten sie nur abwarten wie Ruby reagierte - wenn sie umfliege dann wäre das Essen nicht gut. Das Mädchen konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen - und selbst der sonst eher zurückhaltende Kozume lachte - und meinte, dass sie eine gute Absicherung sei. "Ach, wenn irgendwas krass ungenießbar aussieht dann ess ich das auch - es gibt einen Unterschied zwischen interessiert an exotischem Essen und lebenmüde!", meinte Ruby mit einem leichten Kichern.

Als die Tendo sich 'streckte' um einen Blick darauf zu erhaschen was der Tsukikawa da tat, fing sie sich einen weiteren Kommentar ein - doch das Mädchen kannte langsam die Art des Tsukikawa und seine Worte waren - jedenfalls hoffentlich - nicht böse gemeint. Stattdessen konterte sie feist: "Das mach ich aber nur dann wenn ich dich vor mir herjagen kann." Dabei streckte sie dem Tsukikawa kurz die Zungenspitze heraus - um ihm klar zu machen, dass sie dies eher als Scherz meinte.

Nachdem das Thema 'Zimmer' angeschnitten war, verplapperte sich Kozume, dass er und die Tendo ein gemeinsames Zimmer hätten! Als würde sie mit dem Pixel-Jungen gemeinsam ein Zimmer haben wollen! Bevor Ruby das ganze klarstellen konnte hatte Keiya seine Chance schon gewittert, und meinte, dass sie ein Paar wären - und das ganze ziemlich gut verstecken würden. Nachdem kam dann die Aussage, dass es sich falsch anhören würde und sie je ein Zimmer hätten. Der Kobayashi schien das ganze ruhig hinzunehmen - mit einem einfachen 'Oh, da habe ich mich wohl versprochen'. Dann gab er Ruby als auch Keiya einen Einblick in seine Sichtweise, dass er außerdem gar nicht großartig auf der Suche nach solchen Dingen wäre! Dabei hatte er seine Konsole hervorgeholt und hatte wieder zu zocken begonnen. Der Kobayashi war durchaus lustig - und wenn Ruby ein bisschen aggressiver wäre, dann würde sie sich vielleicht etwas einfallen lassen um ihn später in die Enge zu treiben, doch so war sie nicht.

Während des Essens wechselten sie abermals das Thema - zu Trainingsmethoden und Lehrern. Nachdem Ruby ihre Meinung abgegeben hatte, sprach auch Keiya - eine Simulierte Mission sei sicher nicht schlecht um zu sehen wie sie harmonierten - und was andere Teams anging konnten sie ja später mit den Aufzeichnungen nach einem anderen Team suchen, dass ähnlich stark wie sie wäre. Keiya sprach dann an, was er mit Training gemeint hatte - nämlich individuelles Training. Weil sein Gen und Taijutsu seien zu nichts zu gebrauchen - aber sein Ninjutsu würde er verbessern wollen - und wenn er das Futton beherrschte müssten sie sich sowieso etwas überlegen. Ruby nickte - und auch sie zückte ihr TT. Keiya fragte ob sie sich dann morgen Abend treffen wollten - und die Tendo nickte. "Morgen Abend klingt gut. Vielleicht können wir schon ein bisschen Fortschritte unserer Trainings sehen." Das Mädchen nickte dann und navigierte auf die Lehrerkartei. Es hatte 2 Lehrer gegeben die ihr ins Auge gesprungen waren - Felicita Teiko und Winry Rokkuberu. Beides Kunoichi die im Kenjutsu Nahkampf spezialisiert waren und auch Ninjutsu-Fertigkeiten besaßen. Die Entscheidung des Mädchens fiel schlussendlich auf die Rokkuberru und sie würde Winry eine kurze Nachricht schicken.

Guten Abend Rokkuberu-san.

Ich wollte euch fragen, ob ihr morgen ein bisschen Zeit findet, mir beim Training meiner Fähigkeiten, unter anderem meines Kenjutsu, zu helfen.

Vielen Dank,
Natsuki Tendo


Ruby verspeiste dann die Reste ihres Tonkatsu - und als der Kobayashi fragte ob sie hier dann fertig seine würden - denn er würde dann zur FuGa zurück gehen. "Ich geh mit - aber zahlen willst schon, oder? Und uns nicht einfach auf deiner Rechnung sitzen, lassen?", meinte die Tendo mit einem leichten Kichern. Sie wollte ehrlich gesagt auch langsam in ihr Zimmer zurück - morgen würde noch ein langer Tag sein. Und es gab noch vieles das sie lernen wollte - vielleicht würde sie noch kurz einen Abstecher zum Trainingsplatz starten, nachdem sie ihre Pflanzen ins Zimmer gebracht hatte. Doch das kam darauf an wie knapp zur Ruhezeit sie in der FuGa ankamen.

TBC: Kozume's Zimmer

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 17. Dez 2023, 17:37

Die Themen am Tisch waren vergnüglicher, als man es anfangs noch erwarten konnte. Zuerst machten sich die Jungs ein wenig über das Essensverständnis von Natsuki lustig. Es war freundliches Gefoppe, nicht bissig, wie es noch davor war. Schließlich kam das Essen und für einen Moment herrschte gefräßige Stille. Dann ging es um die Zimmer und um ein Missverständnis. Anscheinend waren die beiden doch kein Paar und es verwirrte ihn etwas. “Seit ihr dann etwa Zimmernachbarn oder so? Und komisch, warum habt ihr keine Dusche… Ich meine, ich bin auf dem Stand eines Genin und würde es dann nicht Sinn machen, wenn ich keines hätte? Ich beschwere mich nicht, ich finde es nur merkwürdig.” Der Kobayashi begann mit dem Zocken und erklärte seine Sichtweise. Keiya nahm die Nachricht mit gemischten Gefühlen auf. Auf der Einen Seite war er froh, denn er wollte sich mit Kozume gut verstehen. Aber da war dieses komische Gefühl, Enttäuschung. Der Tsukikawa konnte es selbst nicht richtig einordnen. Zum Glück hatte sich das Thema geändert, so konnte niemand seine innere Krise mitbekommen. Denn bei der Sache mit den Terminals wollte er sich nicht einmischen. Jedoch unterhielten sie sich über verschiedene Trainingsmethoden. Und ungelogen, jeder holte zwischendurch sein Terminal heraus und machte etwas darauf. In seinem Fall schrieb er einer Dame aus dem Clan seiner Mutter. Wenn jemand ihm bei seinem Problem helfen konnte, dann sie. Die Idee, sich am nächsten Abend zu treffen, wurde ganz gut angenommen. Während sie sich unterhielten, hatten sie alle ihr Essen aufgegessen. Kozume wollte nach Hause gehen und fragte, ob sie mitkommen würden. Keiya musste nicht lange nachdenken. “Ich denke ich werde dann auch gehen… nachdem ich bezahlt habe.” Wie auf Stichwort kam auch schon eine Bedienung und Keiya bezahlte… erst für sich und dann noch für Ruby. Seine Art sich zu entschuldigen. Und für Kozume zahlte er auch und nebenbei machte sich der Tsukikawa eine gedankliche Notiz. In der Zukunft musste er besser mit seinem Geld haushalten. Zur Gewohnheit durfte das auf keinen Fall werden. Der Tsukikawa stand auf, sofern er den Platz hatte und nahm seinen Korb mit. “Also, wenn ihr wollt, dann können wir losgehen.” Damit war zumindest für den Tsukikawa die Tafel aufgehoben und würde sich auf den Weg zurück machen.


Tbc:???
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast