Kino

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Mi 13. Sep 2023, 23:03

~Blut~

In diesem Post mit verwendet: Yūichirō Hyakuya

Die Erbin des Hauses Volkihar war dem ehemaligen Chaosdämon wirklich sehr dankbar über seine Ehrlichkeit und das er gewillt war weiterhin für sie da zu sein. Sie mochte es sehr ihn ein wenig in die Bedrängnis und Erklärungsnot zu treiben, aber genauso hatte es der Kerl doch irgendwie geschafft ihr den Kopf zu verdrehen. Sie waren Halbgeschwister und eigentlich sollte sie ihn nicht gut finden, also nicht so gut! Seine Worte lösten in der Weißhaarigen ebenfalls etwas aus. "So klang es auch für mich.." Und er redete sich nicht einmal wirklich heraus, es war ja wohl nicht ihre Schuld wenn er sich nicht richtig ausdrücken könnte! Doch er erklärte sich ein wenig detaillierter was sie innerlich aufatmen lies. Zumindest für die Hälfte seines Satzes. Der Gesichtsausdruck der jungen Frau veränderte sich. In einer kurzen Bewegung so schnell, präzise und gleicher maßen unnatürlich berührte sie die Wange des Schwarzhaarigen. Sie legte ihren Kopf leicht schief, presste ihre Lippen fest aufeinander. Als sie einen Augenblick später ihren Mund öffnete pustete sie ihm die kalte Lust die aus ihrem Körper strömte direkt gegen den Hals. "Und was kannst du mir bieten Mamoru? Vielleicht bin ich auch...besitzergreifend." Sagte sie und ihre Finger bewegte sich ein wenig animalisch tänzelnd auf seiner Wange umher. Ehe sie diese zurücknahm. Elizabeth erzählte ihr Vorhaben bezüglich Yoshino und die Frage des Jungen stimmte das Mädchen nachdenklich. Sie tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze und überlegte. "Sie besitzt eine Krankheit und hat bisher alle Möglichkeiten der Heilung ausgeschlagen, weil sie einen Grund gesucht hatte für sich stärker zu erlangen. Diesen Grund hat sie nun glaube ich gefunden und ich glaube das Jemand mit ihrer Vorgeschichte das gut überstehen kann was ein Leben als Kind der Nacht bedeutet." So war zumindest die Meinung der Weißhaarigen. Sie hatte noch nie eine Person gewandelt, wusste aber grob durch den Akuto auf was sie sich einlassen würde. Liz wusste sie konnte sich ihm anvertrauen, er nahm sie so wie sie war und bestätigte sie auch immer wieder in ihrer Natur. Ob dies vielleicht irgendwann einmal zum Problem werden würde? Nun war es jedoch Zeit für den Film und schnell waren die Beiden im Inneren des Kinos. Etwas weiter Abseits nahmen sie Platz. Mamoru wollte Snacks und Getränke besorgen und Elizabeth gab ihre Bestellung auf und ein Spruch des Jungen folgte. Liz kicherte mädchenhaft und meinte dann. "Mehr von mir würdest du doch überhaupt nicht aushalten" Sie zwinkerte ihm zu, die Vorstellung von kleinen Liz die man kaufen konnte war irgendwie niedlich und das amüsierte die Hybridin zusätzlich. Doch dann entdeckte sie direkt "Bekannte" aus der FuGa. Das Schülerteam aus der Cafeteria was während des Turniers ziemlich zerlegt worden war und doch mit einer Überraschung um die Ecke kam. Elizabeth machte sich einen Spaß daraus da sie mit den Drei ja schon einmal etwas aneinander geraten war und reagierte mit übertriebener Freundlichkeit und einer aufgedrehten Begrüßung.


Die genaue bildliche Erklärung des dreiköpfigen Sharktopus folgte sogleich und ja so ein Urvieh wäre sicherlich hilfreich gewesen im Turnier. "Nächstes Mal opfern wir halt irgendwen wenn wir dadurch Hilfe von dem Vieh bekommen können." Ja dies kam so beiläufig und man konnte deuten das ich kein Problem damit hatte Jemanden zu opfern. Snacks und Getränke hatten wir dann konnte der Film ja nun bald los gehen oder? "Pff und wenn ich das wollte, was dann he!?" Giftete ich zurück als wollte ich mit ihr einen Krieg beginnen wer sich mehr traute. So leicht würde sie mich nicht in die Knie zwingen! Eigenltich hätte der Film doch längst anfangen müssen!? Wenn da nicht diese dämliche Ansprache vom Kinobesitzer vorher wäre. "Vielleicht wollte der Kerl mal Schauspieler werden hats aber nicht gepackt?" Warf ich einfach mal so offen als Begründung in den Raum. Doch vermutlich gab es keine logische Begründung für den Schwachsinn. Meine Augen richteten sich auf die Weißhaarige ich wusste um die Gefahr die von ihr ausging. In diesem Moment war es als würde die Zeit für mich plötzlich stillstehen. Als könnte ich meinen eigenen Herzschlag in meinen Ohren hören. Der Schwarzhaarige spottete ein wenig über Sameko und mein Puls erhöhte sich schlagartig. Itsuko die leicht zu provozieren war reagierte direkt ausfallend und war bereit für Action. Normalerweise würde ich die Rothaarige zurückhalten, doch sie hatte eigentlich recht. Meine Gedanken fuhren Achterbahn, ich bestätigte mir selbst das es okay war die Zwei auseinander zu nehmen. Ja hier spürte man nun deutlich den Einfluss des "erwachten" Cursed Gears. Sameko versuchte die Rothaarige zurückzuhalten war sogar mit über die Sitzte geklettert und hielt so gut sie konnte ihre Freundin mit der wilden Frisur fest. Somit war der Weg für mich frei, seitlich verlies ich den Sitzbereich und dort konnte ich die Hand an mein Schwert legen, ich fing an zu zittern und war gewillt dieses zu ziehen. "Ach und ihr glaubt euch ergeht es dann anders als diesem Shoto?" Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust, ich hatte das Gefühl innerlich zu brennen. Hoffentlich konnte zumindest Itsuko zurückgehalten werden durch Samekos Einsatz.

Das war der Augenblick wo Elizabeth den Jungen fokussierte der im Zwischenraum stand. Die Augen der jungen Frau verfinsterten sich und fingen an gespenstisch aufzuleuchten. Sie erinnerte sich sehr gut darann wie der Kerl den Anderen Jungen aufgespießt hatte und wie lecker sein Geruch war. Wie er wohl schmecken würde? Leider hatte die Szene mit Mamoru davor nicht dafür gesorgt das sie nun zurückhaltender war. Ganz im Gegenteil. Sie griff auf das Kopfstück des vorderen Sitzes und ihre Fingernägel bohrten sich in den Stoff hinein als sie dort diesen umfassen wollte. "Du weißt doch nicht einmal was du bist" Sagte sie teuflisch und ihre Stimme hatte etwas animalisches aber dennoch erhabenes in diesem Moment. Sie sprach weiter. "Das Verlangen Andere zu verletzen, die Überlegenheit, der Rausch der Jagd. Das Spiel...." Ob sie nun mit Yuichiro sprach oder mehr mit sich selbst war unklar.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 14. Sep 2023, 10:20

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Liz brachte den ehemaligen Chaosdämon mit ihren Fragen ein wenig in Erklärnot und dennoch versuchte er es. Als er sprach veränderte sich der Gesichtsausdruck der Halbuntoten und plötzlich hatte er ihre Finger wieder an seiner Wange. Er beobachtete ihre Körperhaltung, wie sie den Kopf leicht schief legte und die Lippen aufeinander presste, ehe der kalte Atem von ihr direkt seinen Hals berührte. Sie fragte dann jedoch, was er ihr bieten könne und behauptete, sie wäre besitzergreifend. Auf unnatürliche Art und Weise bewegten sich ihre Finger auf seiner Wange, sodass ihm erneut ein willkommener Schauer den Rücken herunter lief. Er schmunzelte. Wissen, Erfahrung, Blut, jemand zu sein, der dir hilft, du selbst sein zu können. Wenn du jemanden findest, der diese Aspekte genau so erfüllt, dann sag es mir. meinte er und klang dabei fast schon unschuldig. Sie nahm ihre Finger wieder zurück und erzählte von Yoshino und antwortete auch auf Mamorus Frage. Er hörte ihr zu und dachte darüber nach. Was für ein Grund ist das? Und warum möchte sie nun, wo sie diesen Grund hat, das Geschenk von dir empfangen? Warum jetzt? sagte Mamoru und er stellte das Ganze in Frage. Schnell merkte er jedoch selbst wie seine Worte rüber kamen und hob kurz die Hände leicht. Verstehe mich nicht falsch. Ich bin nur vorsichtig. Für mich hat das Ganze Lücken in den Intentionen von Yoshino. Ich habe bereits in der Vergangenheit Menschen gesehen, die das Geschenk der Familie angenommen haben, nur um ihnen dann den Rücken zuzuwenden. Wenn du sie wandelst, ist sie ein Teil der Familie. Und ich weiß, dass die Familie zumeist nicht besonders beliebt ist. Darüber muss sie sich im Klaren sein. sagte er. Ich vermute, du hast mit Senjougahara noch nicht darüber gesprochen? Ich glaube nicht, dass sie davon begeistert sein wird. meinte der Schwarzhaarige dann. Allerdings ist es mir persönlich auch relativ egal, was sie sagt. Du musst das entscheiden. Wenn du es möchtest, kann ich dabei sein, wenn es soweit ist und ihr euch sicher seid. Ich habe zwar wenig Ahnung davon, wie das funktioniert, denn das übersteigt auch mein Wissen, damit hatte ich nie wirklich viel Kontakt. Aber vielleicht ist es sinnreich, wenn du nicht alleine dabei bist. Und sei es, um zu verhindern, dass du sie direkt leer trinkst. meinte er bloß und zuckte mit den Schultern. Er würde Liz auch unterstützen, sollte die Direktorin dagegen sein und die Halbuntote würde es trotzdem machen wollen. Wenn es ersteinmal soweit war... was wollte Senjougahara schon dagegen tun? Dann wäre es sowieso zu spät. Außerdem hatte die Kamizuru nicht zu entscheiden, wer in der Familie wie aufgenommen wurde und wer nicht. Die beiden begaben sich dann jedoch in Richtung Kino und Mamoru kümmerte sich um Essen und Getränke. Dabei machte er noch einen kleinen Scherz, woraufhin Liz kicherte und ihm zuzwinkerte. Mamoru schmunzelte. Das Original ist mir auch viel lieber. meinte er nur, vermutlich hatte sie aber gar nicht so unrecht mit ihrer Aussage. Zum Glück beherrschte sie das Kage Bunshin Jutsu nicht... oder? Zumindest hatte sie es noch nie eingesetzt.

Sameko erzählte direkt, wie so eine Kreatur aussah und sie lachten alle gemeinsam. Das klingt mega seltsam aber auch mega cool! Sowas musst'e beschwör'n könn'n! meinte Itsuko und auch Yuichiro war überzeugt davon. Sameko hatte sogar noch mehr Ideen. Is' echt so! Dann könn'n alle and'ren einpack'n! stimmte Itsuko ihrer Freundin zu. Sie gingen dann jedoch ins Kino und zwischen Itsuko und Yuichiro entbrannte eine kleine Neckerei. Du sitzt unter mir egal ob du's willst oder nich', ha! feuerte sie ihm entgegen. Und jetz' sei leise, der Film fängt an. meinte Itsuko noch zu ihrem Freund, als dann die Ansprache des Kinobesitzers anfing, die sowohl Yuichiro als auch Itsuko bescheiden fanden. Sameko war auch nicht so begeistert, aber sie sah das Ganze wohl entspannter. Hatte auch eine Idee, wie der Besitzer es vielleicht hätte besser machen können. Yuichiro fand aber auch den Grund, warum das nicht passiert war. Klar war der scheiße, schau dir doch den Vorspann an. meinte Itsuko leicht provokant in Richtung der Leinwand, als versuche sie den Besitzer zu beleidigen. Lange bleiben die drei jedoch nicht unter Fremden, denn die ekelhaften Pfeilerbabys kamen dazu und die weißhaarige Bitch begrüßte die drei auch noch. Kurz darauf provozierte der Schwarzhaarige dann auch noch in Richtung Sameko. Da war es um Itsuko geschehen. Sie wollte Gewalt. Jetzt! Und so fing sie kurzerhand an, diese Gewalt anzudrohen und über die Stühle nach hinten zu klettern. Sameko reagierte schnell und folgte Itsuko und versuchte sie mit beiden Händen festzuhalten. Itsuko und Sameko waren gleich stark und auch in Sachen Körpergewicht und Größe hatten sie keine extremen Unterschiede, weswegen es Sameko gelang, den Rotschopf festzuhalten, wenn auch sicherlich nicht mit Leichtigkeit. Lass mich, Sameko! Ich hau denen auf's Maul! Das hab'n die verdient! meinte sie bissig und funkelte bösartig in Richtung der beiden. Und dann fress ich die einfach auf! Is' mir egal! Weg mit den Ekelhaft'n! meinte sie weiter. Auch wenn Sameko sicherlich recht hatte, die dann auch noch was in Richtung der beiden sagte. Das Yuichiro in der Zwischenzeit aufgestanden war und im Gang sich befand, war Itsuko nicht aufgefallen, erst, als er die anderen beiden ansprach, wandte der Rotschopf den Kopf herum, und sie bemühte sich nicht mehr so stark, sich gegen Samekos Griff zu wehren.

Mamoru musste grinsen, als er sah, was seine kleine Aussage für ein Chaos auslöste. Die beiden Mädels kletterten über die Sitze. Die eine drohte ihnen Gewalt an, die andere versuchte sie aufzuhalten. Der wilde Rotschopf sprach sogar was von aufessen. Oh nein, wie gruselig. kommentierte der ehemalige Chaosdämon das nur. Es war etwas komisch von dem Mädchen, aber in der heutigen Welt nicht verwunderlich. Liz, hast du das gehört? Die will uns vernaschen. meinte er scherzend. Woraufhin Itsuko nur wütend aufschrie. So hatte sie das doch gar nicht gemeint! Doch Mamorus Aufmerksamkeit war dann auf den Jungen gerichtet, der aufgestanden war und nun im Zwischengang stand. Die Hand auf seiner Waffe. Er war ruhig. Mamoru hatte gesehen, was er im Turnier gemacht hatte und seine Erfahrung sagte ihm, dass zumeist eher die Ruhigen die waren, von denen tatsächlich Gefahr ausging. Doch auch er sprach unnötige Drohungen aus. Liz reagierte darauf. Mamoru merkte, dass auch sie ein wenig die Zurückhaltung verlor. Mamoru stand von seinem Sitz auf. Er war noch ein gutes Stück größer als der Junge und auch Liz wäre größer als Yuichiro. Ihr solltet dringend an euren emotionalen Fähigkeiten arbeiten, wenn so ein kleiner Spruch euch schon so aus der Fassung bringen kann. Erbärmlich. Wenn du das, was du bist oder kannst, kontrollieren könntest, wärst du nicht aus dem Turnier geflogen. Also was willst du tun? Diese Macht frei lassen? Wegen einem Spruch meinerseits? All diese Menschen hier umbringen? Nur zu, interessiert mich nicht. Doch vielleicht interessiert es dich, wenn dein Team dabei auch verreckt. Die meisten Mächte sorgen dafür, dass man Freund von Feind nicht mehr unterscheiden kann. Also nur zu, entfessel das, was du im Turnier gemacht hast. Mitten in einem Kino. Auf engem Raum. Ohne das jemand hier ist, der jemanden schützen könnte. Und bring uns alle um. sprach Mamoru mit dämonischem Ton in der Stimme. Er grinste ebenso diabolisch und lachte kurz auf. Wobei du am Ende wohl dann doch nur ein Snack für Elizabeth sein wirst. meinte er dann noch und klang sowohl dämonisch als auch gleichgültig mit seiner Tonlage. Er sah dann zu Sameko. Ich hatte dir doch im Wartebereich schon gesagt, dass euer erster Kampf nicht einfach sein wird. Mir war schon klar, dass ihr nicht gewinnen könnt. Hätte mich sehr gewundert. Vielleicht, wenn euer Kollege seine Fähigkeiten im Griff hätte. Und euer Zottelkopf ihre Aggressionsprobleme bewältigt bekommt. Dann vielleicht. Und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich überhaupt nicht, wie stark oder schwach euer Team ist. Ist ja nicht meins. meinte er und lachte dann kurz etwas gehässig. Sameko, lass mich jetz' los, ich hau dem auf's Maul! Ich schwör's dir! Der schlürft die nächste Zeit nur noch Suppe! kam es aggressiv von Itsuko, auf Grund der Aussage von Mamoru. Halt sie lieber fest, Sameko. Ihre Arme sehen so aus, als könnten sie leicht brechen. fügte er hinzu und er machte sich einen großen Spaß daraus, dieses Mädchen zu provozieren, als dann jedoch auch schon der Film selbst anfing. Oh, der Film fängt an. Habt ihr noch etwas zu sagen, oder wollt ihr für euer Geld noch den Film sehen? meinte Mamoru und gab sich so, als hätte er an dem ganzen Trubel hier überhaupt keine Schuld. Er legte dabei jedoch, fast schon beiläufig, eine Hand auf die kalte Hand von Liz und übte sanften Druck auf diese aus. Es war dunkel genug im Kino, sodass dies nicht direkt sichtbar war. Er beugte sich dann leicht zu ihr rüber. Willst du hier bleiben oder wo anders hin gehen? flüsterte er ihr leise ins Ohr. Diese ganze Aggressivität im Raum hatte vermutlich Einfluss auf sie. Er konnte nur nicht abschätzen, wie sehr sie sich im Griff hatte, auch nach der Aktion von zuvor, vor dem Kino.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 18. Sep 2023, 00:08

"Ja wenn wir sowas finden geht das bestimmt shasha. Andere könn ja auch so Riesenkröten und ka was beschwören. Glaub hab auch mal ne Schlange gesehen shasha!" meinte sie noch zu der Sharktopus und Hexereisache nach den Worten der anderen beiden welche auch davon angetan waren. Man lachte halt weil es ein Spaß war, aber dennoch wo auch eine gewisse Ernsthaftigkeit inne hatte. Wieso nicht eine solche Kreatur beschwören können wenn es möglich war? Yuichiro wirkte sogar so, dass es ihn nicht groß kümmerte wenn man dafür tatsächlich eine Person opfern müsste. Kurz war die Hoshigaki still und meinte dann ganz einfach. "Kann dann ja die Gegner als Opferhapps haben." wollte da so jetz auch nicht weiter Gedanken drüber verlieren, da die Idee ja auch mehr aus Spaß herauskam. Cool klangen diese abstrakten Haidinge aus Filmen aber schon, stimmte Itsuko ihrer Freundin da auch zu. "Ja mit den Dingen legt sich keiner an Gura."
Nach kurzer Neckerei der anderen beiden bei den Sitzplätzen wollte man sich dann auch den Film ansehen, wobei ein Vorspann folgte und man sich darüber unterhielt wieso dieser Kinodbesitzer da herumlabberte. "Jor möglich shasha." mehr hatte die Hoshigaki auf die Worte der anderen beiden nicht zu sagen, weils ja im Grunde egal war wieso der Typ sich in dem Vorspann so erklärte. Das Zwei der Pfeilerbabys dann hier noch auf den letzten Drücker auftauchten, führte dann doch irgendwo zur Eskalation wegen einem Kommentar und Gestik. Itsuko ließ sich davon provozieren und wollte direkt Gewalt ausüben. Sameko sprang/kletterte ihr direkt hinterher um ihre Freundin davon abzuhalten. Das war hier keine gute Idee, auch wenn sie die Rothaarige verstand und auch was angefressen war. Sie konnterte auch auf Mamorus Worte von eben und Itsuko wollte das Sameko sie los ließ. Da sie gleich stark waren konnte die Hoshigaki die andere auch festhalten, auch wenn es nicht so einfach war mit der Wehrerei. "Ja Itsuko aber nicht hier!" meinte sie wegen dem aufs Maul hauen. Wollte sie die beiden wohl auch fressen, was aber sicher nur wegen ihrer Wut so sagte. Yuichiro war auch aufgestanden und hatte seine Hand am Schwert, stand er im Zwischengang und richtete Worte an die Pfeilerkinder. Sameko schaute auch kurz zu ihm, ließ dadurch auch etwas den Griff bei Itsuko locker, wobei diese auch sich nicht mehr so stark wehrte, Kam dann auch Konter von Elizabeth zurück, welche ihre Finger in die Sitzlehne bohrte und ihre Augen funkelten auch was auf. Ihre Stimme klang auch teuflisch und wild. Samekos Herz pochte was, weil sie auch aufgeregt war. Auch etwas wütend, gemischt mit ein wenig Furcht, halt weil sie wusste zu was die anderen fähig waren. Aber sie musste auch was sagen, wollte sich nicht unterkriegen lassen. Die Hybridin sprach den Schwertträger direkt an, das er nicht wüsste was er war und das Verlangen was er wohl hatte. Oder sprach sie auch von sich? Sameko, nahm halt an das sie auch über ihn sprach und meinte dann: "Yuichiro ist Yuichiro! Scheiß egal welche Power er benutzt oder was auch immer er ist!" schon recht laut, also das man sie hörte und nahm ihren Freund und Kameraden damit in Schutz und stellte damit auch klar egal was er war oder benutzte er war Yuichiro für sie, kein Monster oder sonst was. Sameko schaute auch ernst drein, wirkte auch was grimmig. Mamoru schaltete sich aber auch ein und spielte sich was auf und wollte weiter provozieren? Auch er stand auf von seinem Sitz und belehrte das Trio, als wenn sie all das nicht selbst wussten das sie verloren hatten und was hätte sein könne wenn x gewesen wäre und wo ihre Schwächen lagen. Sameko sah zu Yuichiro, wollte er hier nun wirklich einen Kampf anfangen, das tun was Mamoru sagte? Es stimmte hier war keiner so der sie schützen könnte wenn es genauso ablief wie in der Arena. Vermutlich würde wer kommen, aber was würde dieser jemand vorfinden und wie ging es dann aus? Wären dann alle hier Anwesenden Tod? Würden getötet werden? "Yuichiro...weiß was er tut! Ist Herr über sich." kam es von Sameko. Sie vertraute ihrem Freund und wollte ihn das auch wissen lassen. Auch blickte sie wieder zu Mamoru und zeigte ihre Zähne, biss diese förmlich zusammen und zitterte etwas. Ja auch Sameko war sauer und genervt konnte aber soweit noch die Fassung wahren auch wenn sie aufgewühlt war. Wurde er dann auch was gehässig wo er die Hoshigaki ansprach auf das Gespräch von vor dem Tunier nochmal zusprechen kam und sie versuchte ruhig zu bleiben. Itsuko ließ sich davon nochmal anstacheln. "Ich weiß Itsuko aber lass..." kam es knapp von ihr und hielt die Rothaarige auch weiter fest und sie schaute giftig zu dem Typen. Wo Mamoru aber meinte das die Arme von Itsuko aussahen als könnte man sie leicht brechen kam dann von Sameko: "Und deine Arme als könnt man sie leicht abbeißen." und das mit einem Unterton den man bei Sameko wohl noch nicht so gehört hatte. Ruhig, aber bedrohlich, halt wie bei jemanden der sonst immer ruhig war, man nun aber richtig verärgert hatte. Wenn das ne Androhung von ihm war Itsuko ihre Freundin leid zuzufügen konnte Sameko auch anders. Ihr Blick sollte auch Bände sprechen, gefasst und stechend wo sie zu Mamoru schaute. Samekos Griff bei Itsuko wurde auch unbewusst etwas fester wo sie das sagte, die Rothaarige dürfte das merken. Nicht schmerzhaft oder so, dennoch was fester. Ließ dann aber auch locker wo sie es selbst bemerkte, da sie Itsuko ja nicht wehtun wollte. Den Film zu sehen das war nun irgendwie verdorben worden. Die Laune war wo dahin auch für Sameko. "Von mir aus können wir auch gehen." kam es von Sameko dann was leiser, sodass nur Itsuko und Yuichiro das hören könnten. Ihre Freunde würden es vielleicht bemerkt haben das all das shasha oder Gura nicht da war, ein Zeichen quasi das Sameko nicht rumalberte oder sowas, sondern sehr ernst war oder eben ihre Laune verdorben. Die Hoshigaki würde die Anwesenden beobachten, wie ging das hier aus?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Di 19. Sep 2023, 21:06

~Verlangen~

In diesem Post mit verwendet: Yūichirō Hyakuya


Die Worte des Chaosdämons blieben der jungen Frau im Gedächtnis, war es das was er für sie war? Oder war er mehr als das. Ob er mehr als das sein wollte? Liz machte sich einige Gedanken darum und verstand sich selbst dabei nicht so recht. Wieso machte sie sich so viele Gedanken darum? Die Meinung von Mamoru bezüglich Yoshino blieb ihr ebenfalls im Kopf, denn so hatte sie das Ganze noch nicht gesehen, auch nicht sehen können. Indirekt sprach er sich sogar für die Blauhaarige aus, denn sie musste mit der Entscheidung auf ewig klar kommen, denn einen Weg zurück gab es nicht. Nicht einmal den Tod würde es für sie geben, es war also wie ein ewiges Brandmahl das sie entweder mit Stolz tragen konnte oder was sie in die Knechtschaft der Scham treiben würde. Sie erreichten das Kino schließlich und dort kam es zu einem kleinen scherzenden Austausch zwischen den beiden Halbgeschwistern. "Das Original...hat auch mehr zu bieten." Meinte sie ein wenig flirtend und anzüglich in seine Richtung. Sie zwinkerte ihm sogar dabei zu während sie verführerisch ihren Hals entlang strich und zielstrebig weiter hinunter wandern würde. Doch sie stoppte mit ihren Fingern genau am Ansatz ihres Brustbeines und somit noch vor ihrer Brust während sie teuflisch zu grinsen anfing. Mamoru würde ihnen sicher etwas holen und anschließend konnten sie ja sicher den Film schauen! In diesem Moment war die Erbin des Hauses Volkihar in Gedanken über Yoshino. Hatte Mamoru vielleicht recht, könnte dieses neue Leben schlimmer für sie werden als ihr jetziges? Aber das würde doch bedeuten das auch die Familie etwas schlechtes war? Nein so hatte es Mamoru nicht gemeint, es war nur zu viel für manche. Aber Elizabeth wollte der Blauhaarigen wirklich gerne helfen, als dank für ihre Ehrlichkeit und ihren Mut. Aber was sie in diesem Moment ebenfalls bewegte war die Tatsache das der Chaosdämon jede Entscheidung von ihr akzeptieren würde.

Da waren wir also, ein schöner Kinofilm würde uns sicher gut tun bevor wir uns wieder dem Training und nervigen Dingen widmen würden. Sameko schien wirklich zu glauben ein solches Urvieh irgendwo finden zu können. "Du glaubst so ein Teil kannst du dann einfach zähmen und beschwören?" Das war nicht so wirklich realistisch. "Wobei wenn es Jemand kann, dann ein Haimädchen. Immerhin hatten deine Vorfahren etwas mit Haien am laufen." Meinte ich ein wenig angriffslustig in ihre Richtung. Meine Augen wanderten dann giftig zu Itsuko. "Aha, dass muss du später erstmal beweisen!" Ja das Thema würde ich definitiv später noch einmal aufrollen wollen. Ob der Besitzer seinen Vorspann irgendwann noch retten könnte war unwahrscheinlich. Hier stimmte ich einfach der Rothaarigen zu. Doch die gemütliche Runde des Kinofilm schauens wurde durch das Auftauchen der Ekelhaften unterbrochen. Es kam direkt zu weitreichenden Provokationen zuerst von der Weißhaarigen die mit ihrer übertriebenen Freundlichkeit uns einfach auf die Eier-/stöcke gehen wollte und dann kam dann auch noch der Schwarzhaarige daher und meinte Sameko direkt nieder machen zu müssen. Itsuko war sofort auf Schläge aus und wollte los. Eigentlich keine gute Idee wenn man bedenken wollte das die Tussi Tango mit einem Jinchuuriki getanzt hatte in der Arena. Doch je mehr ich darüber nachdachte, je mehr ich mich meiner eigenen Gedanken hingab desto eher kam es mir so vor als müsste ich selbst etwas unternehmen. Also stand ich auf und würde mir diese Provokationen nicht länger gefallen lassen! Das mit dem vernaschen hatte ich natürlich ebenfalls vernommen, doch ich war ruhig...bemerkenswert ruhig. Obwohl mein Herz wie wild klopfte, obwohl mein Körper anfing zu zittern behielt ich einen seltsam klaren Verstand, einen Fokus den ich so noch nicht kannte. "Oh Süße weißt du überhaupt was es bedeutet Jemanden zu vernaschen?" Ihre teuflisch roten Augen fokussierten die Rothaarige. Ich selbst blickte kurz zu ihr und dann zu Mamoru. Sameko setzte sich sehr für mich ein in diesem Moment, sie war noch nie so ernst wohl wie jetzt oder wenn nur sehr selten. "Dir scheint nicht viel an den Menschen hier zu liegen wenn du mich so provozierst?" Ich fing an plötzlich zu lachen. Ich wusste nicht einmal so recht warum ich das tat. Die Stimmen in meinem Kopf wurden lauter und lauter. "Der König des Salzes läutert die Sünde der Menschen früher oder später." Murmelte ich vor mich hin. Es war die Weißhaarige die nun die Hand von Mamoru packte und sie fest zudückte. Man merkte deutlich das die Hybridin sehr gerne den Jungen provozieren wollte um sein Blut zu kosten. Die "Aktion" vor dem Kinosaal und ihre eigenen Gedanken halfen imoment nicht wirklich dabei ruhig zu bleiben. Ich hatte in diesem Moment aber einen guten Eindruck zumindest von diesem "Blacky" gewonnen. Wenn er so drauf war, dann könnte er theoretisch auch ein Verbündeter sein. "Wieso ist es dir so egal ob alle hier verrecken? Was glaubst du was unser Interesse wirklich ist?" Immerhin war Sameko ein halber Hai, Itsuko eine Meerjungfrau und durch das Cursed Gear war ich weit weeeeit entfernt ein Mensch zu sein. Aber ich war froh das Sameko sagte gehen zu wollen und auch Mamoru und die Weißhaarige wohl von dannen ziehen wollten. "Ne guckt ihr den Film doch, hier ist es schön dunkel für Ekelhaftigkeiten!" Sagte ich genervt und drehte mich weg. Es kostete all meine Kraft dies zutun und ich bewegte mich zu Itsuko. Sie war genervt und angepisst und ich hatte nicht vor sie zu stoppen eigentlich in ihrer Wut also würde ich an ihr ziehen. "Wenn du dich kloppen willst, komm rann! Scheiß auf die Zwei. Bekommst nur ne Krankheit von denen." So versuchte ich ihre Wut auf mich zu leiten, sie sollte anhand meines Körpers merken wie deutlich angespannt ich jedoch war. Dann würde ich versuchen die beiden Mädels einfach mit mir aus dem Kino zu zerren. "Scheiß auf die Pisser gehen wir Games spielen!" Ja die Idee hatte ich wegen Sameko eben. So richtig mochte ich Videospiele nicht, aber egal besser als hier zu sein.

Elizabeth blickte auf die Drei und schmunzelte. "Sie haben sich wirklich besser im Griff als ich dachte." Sagte sie und blickte zu dem Sitz. "Das bezahle ich." Sagte sie ein wenig kleinlaut und ja vermutlich war sie gerade die gewesen die am größten Probleme gehabt hatte sich zu kontrollieren. Liz würde darauf warten das die drei Anderen das Kino verlassen würden. Sollte das passieren würde ein seltsamer Laut über ihre Lippen kommen. Es war eine Art entspanntes aufseufzen, hatte aber durchaus etwas animalisches und man konnte sehen das ihre Beisserchen gewachsen. "Du hättest doch verhindert das ich den Jungen leer trinke oder?" Meinte sie und blickte ihm dann direkt in die Augen. "Wenn du schon die ganze Sache mit so provozierst." Sagte sie lieblich aber mit teuflsichem Unterton in der Stimme.


Itsuko, Sameko und Yuichiro maybe tbc: Spielhalle
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 22. Sep 2023, 10:00

In diesem Post mit verwendet: Itsuko Imami

Mamoru teilte mit Liz seine Meinung zu dem Ganzen mit Yoshino und es schien die Halbuntote ein bisschen nachdenklich zu stimmen. Aber sie behielt ihre Gedanken für sich. Sie wollte nun sowieso das Kino betreten. Der Vorspann hatte sicherlich schon angefangen. Zuvor besorgte der ehemalige Chaosdämon noch etwas zu trinken für Liz und sich und die Weißhaarige wollte auch noch etwas zu essen. Sie scherzten wieder ein wenig miteinander. Oder flirteten? Mamoru schmunzelte bei ihren Worten. Da bin ich mir sicher. stimmte er ihr zu. Dann betraten sie auch schon das Kino, welches bereits dunkel war.

Team 4 saß im Kino und sie sprachen über Samekos Idee so ein "Monstervieh" irgendwann einmal beschwören zu können. Itsuko fand die Idee irgendwie cool. Sie war so gar nicht girlyhaft und das gefiel der Rothaarigen. Yuichiro schien an dem Vorhaben ein paar Zweifel zu haben. Als er dann nochmal das mit Samekos Vorfahren aufgriff prustete Itsuko ein wenig los. Achja. meinte sie, als ihr das Gespräch auch wieder einfiel. Das Team machte sich auch ein wenig über den Vorspann des Kinobesitzers lustig und Itsuko und Yuichiro kappelten sich, wie so oft. Auf seine Worte hin, streckte sie ihm dann jedoch nur angriffslustig die Zunge raus. Sie wollten ja nun den Film gucken. Doch lange blieben sie nicht "allein". Wobei sie sowieso nicht allein im Kino saßen. Aber die ekelhaften Pfeilerbabys betraten das Kino ebenfalls und es dauerte nicht lange, da eskalierte es zwischen den beiden Partein, sodass Itsuko über die Sitze kletterte und handgreiflich werden wollte. Sameko hielt den Rotschopf jedoch fest. Da sie etwa beide fast gleich groß und beide gleich stark waren, gelang Sameko dies auch und sie versuchte auch verbal den Rotschopf aufzuhalten, die nur noch wütender wurde, je länger die Gespräche gingen.
Mamoru fand die Reaktion nur amüsant. Er beobachtete aber, wie der Junge sich in den Zwischengang begab und seine Hand auf sein Schwert legte. Seiner Erfahrung nach waren die ruhigeren meist die gefährlicheren und auf dem Kampffeld hatte Yuichiro bereits gezeigt, dass er kein gewöhnlicher 0815 Schüler war. Dennoch hatte der ehemalige Chaosdämon keine Angst vor ihm. Im Gegenteil, er provozierte ihn nur noch ein bisschen mehr. Liz sprach Itsuko direkt an. Und wie ich das weiß! giftete der Rotschopf die Weißhaarige an. Sameko versuchte sich ebenfalls für Yuichiro einzusetzen, welcher dann auf Mamorus Worte reagierte. Der ehemalige Chaosdämon schmunzelte ein wenig diabolisch. Er hörte die auch gemurmelten Worte des Jungen. Die Menschen hier interessieren mich nicht. antwortete er ehrlich, als er dann jedoch spürte, wie Liz seine Hand packte und fest zudrückte. So fest, dass es fast schon weh tat. Doch er hielt das aus und übte ein wenig Gegendruck aus, um ihr zu zeigen, dass er da war für sie. Yuichiro fragte ihn dann auch, was er glaube, was ihre Interessen seien und wieso es Mamoru so egal wäre, wenn hier alle verreckten. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was eure Interessen sind. Warum sollte es? antwortete er ruhig. Auf seine Frage, warum es ihm egal war, wenn hier Menschen starben, antwortete er nicht.
Itsuko versuchte erneut wieder von Sameko weg zu kommen, Mamoru ermutigte Sameko nur, sie festzuhalten, was das Haimädchen auch tat und ihm dann ebenfalls einen Spruch entgegen war, was ihn kurz und leise zum lachen brachte. Hier war ein ganz schönes Chaos ausgebrochen und er amüsierte sich viel zu sehr. Dennoch durfte er nicht vergessen, dass es wohl für Liz nicht so leicht war. So sehr ihm das Ganze hier auch Freude bereitete, er hatte jemanden bei sich, der oder eher die ihm wichtig war. Somit schlug Mamoru Liz vor, mit ihr zu gehen, doch Yuichiro mischte sich schneller ein und wollte selbst gehen. Als er sie mit "Ekelhaftigkeiten" betitelte musste Mamoru schmunzeln. Lieber im Dunkeln, als mitten am Tag im Schulkorridor. merkte er an. Denn Mamoru hatte nicht vergessen, dass er an Yuichiro und Itsuko vorbei gelaufen war, als er von Katsu zurück in sein Zimmer gehen wollte. Er hatte die beiden dort im Schulkorridor miteinander rummachen sehen, hatte aber nichts gesagt und war weiter gegangen. Als ob er einen solchen, kleinen Regelverstoß, melden würde. Es amüsierte ihn eher, dass eine solch unnötige Regel gebrochen wurde. Doch durch die Aussage von Mamoru sollte auch Yuichiro wissen, dass Mamoru sie gesehen hatte.
Yuichiro versuchte dann Itsukos Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Aber ich will die klopp'n, nich dich! Du hast doch gar nix gemacht! schimpfte Itsuko. Doch auch Sameko wollte nun lieber gehen und der Rotschopf stöhnte genervt auf. Sie versuchte sich nicht mehr von Sameko wegzureißen und würde dann ebenfalls mit den anderen beiden das Kino verlassen, in Richtung Games. Ich find's voll scheiße, nun zu geh'n. Wir war'n zu erst da. Soll'n die sich doch verpiss'n. Die Ekelhaft'n schau'n die Film doch bestimmt sowieso nich'. meinte Itsuko dann zu Sameko und Yuichiro vor dem Kino und man merkte, dass sie immer noch ziemlich angefressen war.

Mamoru blieb mit Liz zurück im Kino. Sie war es, die zuerst die Stille brach. Mamoru zuckte mit den Schultern. Mag sein. meinte er. Ihm war es eigentlich egal, wie gut die sich im Griff hatten. Er folgte ihrem Blick zum Sitz, welcher ein wenig kaputt war. Warum? Weiß doch keiner, dass du das warst. meinte er und schmunzelte ein wenig. Ein leichtes Seufzen kam über ihre Lippen, welches jedoch wenig natürlich wirkte, eher animalisch. Mamoru sah zu ihr und bemerkte, dass ihre Reißzähne sichtbar waren, und sie sah zu ihm. Mit ihren nächsten Worten schien sie sich Bestätigung abzuholen. Mamoru schmunzelte und strich eine ihrer Haarsträhnen hinter ihr Ohr. Wenn er seinen Kram aktiviert hätte und uns alle umgebracht hätte... dann hätte ich dich nicht aufgehalten ihn leer zu trinken. Dann wäre ich nämlich ziemlich sicher tot gewesen. Aber so lange er nicht angefangen hätte, hätte ich es schon irgendwie verhindert. Habe ich beim Turnier doch auch versucht. sagte er und schmunzelte leicht. Doch im Gegensatz zu der Situation eben war sein schmunzeln nun keineswegs diabolisch, sondern deutlich sanfter, als er sie ansah. Dann zuckte er jedoch unschuldig mit den Schultern. Außerdem hast du sie angesprochen und dadurch provoziert. Ich hab nur daran angeknüpft. meinte er scherzend und setzte sich wieder in seinen Sitz, wobei er Liz mit sich "runter" zog, sodass auch sie sich wieder setzte. Der Film hatte bereits angefangen und die anderen Kinobesucher waren ganz froh darum, dass die Störung nun endlich vorbei war.

Itsuko TBC: Arcade-Abenteuer: Neonträume
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 24. Sep 2023, 21:09

"Wieso sollte das nicht gehen Gura? Andere konnten doch auch Riesenviecher beschwören. Ich pack das schon shasha" meinte Sameko auf Yuichiros Worte noch und drückte stolz und leicht spielerisch angebend ihre Brust etwas raus und hob den Kopf an. Stimmte er dann aber auch zu, dass sie es schafften konnte, sie als Haimädchen. "Ganz genau!" mit gespielt hochnäsigen Ton und wo das mit ihren Vorfahren kam machte sie dann einen Schmollmund mit aufgeplusterten Wangen. "Hey Gura!" kam es dann von ihr gespielt beleidigit, von wegen ihre Vorhfaren hatten x mit Haien. Hatten sie das ja schonmal, aber wusste sie ja das das alles scherzhaft war. Von ihr ja auch die Reaktion, Sameko grinste ja auch frech im Anschluss.
Kaum startete dann die Vorführung, angefangen mit einem Vorspann wo man sich kurz drüber unterhielt, da tauchten auch noch die Letzten Gäste auf, zwei der Pfeilerkinder, Blacky Mamoru und Weißhaar Elizabeth, aka. gruselige Coladiebin mit den teuflischen Augen. Und was dann folgte war nunja, die Pfeilerbabys schafften es erfolgreich die anderen 3 zu provozieren, wobei Mamoru wohl eher bei Itsuko und Elizabeth Winkeaktion schürte nur mehr das entfachte Feuer. Sameko konnte ihre Freundin aber noch davon abhalten etwas dummes zutun, auch wenn ne ordentliche Portion aufs Maul hier vielleicht doch okay war. Auch Yuichiro stand auf, war bereit seine Waffe zu benutzten und es folgte ein kleines Wortgefecht wenn man so wollte, erneute Provokation aber wollte Mamoru wohl auch nicht auf die Frage von Yuichiro antworten, lediglich meinte er die Menschen hier interessierten ihn nicht. Liz und Itsuko gaben sich auch kurz das Wort und auch Sameko pfefferte was zurück an den ´Schoßhund' und hatte dann keine Lust mehr hier auf Kino. Ne der Film war nu für sie verdorben und gerade sie, der Haifreak meinte sie sollten gehen. Man merkte richtig wie sie keine Lust mehr hatte und angefressen war. Yuichiro haute deswegen auch noch ein Kommentar heraus mit Ekelhaftigkeiten was klar an die Pfeilerkids gerichtet war, woraufhin Mamoru dann noch etwas sagte. Dami konnte Sameko nun nicht soviel anfangen, war ihr aber auch egal. Yuichiro lenkte auch die Aufmerksamkeit von Itsuko auf sich wo Sameko dann nach ihren schimpfenden Worten meinte: "Weiß er doch!". Sie verstand ihre Rothaarige Freundin schon, aber war es das gerade Wert hier? Yu wollte die beiden dann auch hinaus zerren, wobei er Sameko nicht packen brauchte und Itsuko kam auch mit und vor dem Saal dann draußen, ließ man sich nochmal etwas aus. Alle waren genervt und angefressen. "Ja wir waren zuerst da und ich finds auch scheiße. Aber die haben nu alles verdorben. Da kann ich doch nicht in Ruhe den Film gucken wenn die da nu so sitzen und sich bestimmt die Fresse ins Fäustchen lachen oder wie das heißt. Ne das da nu fischig Gura! Ich fress normal Fische aber das ne ne! Boar sha!!" Kam es von ihr und ja auch sie war deutlich angefressen, etwas was man bei Sameko wohl noch nicht so gesehen hatte oder? Gut vorhin die Niederlage hatte sie auch mitgenommen, aber das hier nun sie war angepisst. "Ja lass zu den Games, hauen wir da wem auf die Schnauze, gibt da doch bestimmt genug Prügelspiele!" Meinte sie dann noch und machte sich auf den Weg. Sameko hatte auch noch ihre Nachos dabei, die hatte sie mitgenommen und das Getränk auch! die sie einfach so sich in den Mund stopfte und auch laut kaute und grimmig dein blickte.

tbc: Archade-Abenteuer: Neonträume
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Sa 30. Sep 2023, 19:53

~Schuldzuweisung~

Eines war sicher, es war hier mehr Elizabeth die augenscheinlich Probleme hatte die Kontrolle zu behalten. Glücklicherweise bot die Nähe zum Chaosdämon ihr Halt. Immerhin hatte er ihr sogar versichert auf sie acht zu geben! Liz schmunzelte der Rothaarigen entgegen als diese sich zu verteidigen versuchte. "Achja? Kannst du das auch beweisen?" Sagte sie nun ebenfalls angriffslustig entgegen. Es war nicht die Intention der Erbin des Hauses Volkihar hier nun einen gewaltvollen Streit vom Zaun zu brechen. Aber sie mochte das Spiel an sich, getrieben von ihrer eigenen Natur. Zu sehen ob die vorlaute wilde Rothaarige tatsächlich weibliche Züge an sich hatte war durchaus etwas was sie interessierte. "Du bissiges Mädchen willst deine Freunde wirklich sehr beschützen oder läuft da mehr?" Sagte sie und zwinkerte Sameko zu. Doch näher würde sie das Ganze wohl nicht erforschen können denn die Truppe entschied sich zu gehen. Was Liz auch dann nur recht war, dann konnte sie mit Mamoru den Film ja weiter anschauen. "Du hast also Jemanden von dem Team erwischt bei etwas verbotenem?" Fragte die Weißhaarige neugierig in Richtung ihres Halbbruders. Dabei grinste sie ein wenig diebisch in Richtung des Jungen. Sie hob dann ihren Zeigefinger mahnend und blies auch ein wenig die Backen auf als Ausdruck ihrer "Wut". "Aber aber Mamoru so benimmt man sich doch nicht, ich habe das kaputt gemacht also muss ich es zumindest bezahlen." Ja sowas war doch ein anständiges Verhalten! Liz war sich jedoch weiterhin sicher das sie sich auf Mamoru verlassen konnte was dieser auch auf seine Weise bestätigte. "Ich will nicht lügen, aber diese Macht wirkt unheimlich..anziehend auf mich." Damit meinte sie die Kräfte des Jungen. "Sie hat etwas vertrautes, etwas was sich so anfühlt wie sich auch meine Kräfte anfühlen. Verstehst du?" Mamoru wusste vermutlich aber auch nicht mehr als sie über diesen Jungen. Sie überlegte dann noch etwas. "Das die Situation so aus dem Ruder läuft hätte ich aber auch nun wirklich nicht gedacht." Sagte sie noch bewertend zu der Szene von eben. Ein wenig entzsetzt stemmte die junge Frau dann aber ihre Hände an die Hüfte. "Mamoru!" Sagte sie und stupste ihn dann "gefährlich" mit dem Zeigefinger auf der Brust herum. "Man schiebt die Schuld nicht auf eine Dame. Immerhin war das Haimädchen definitiv am meisten sauer auf dich und ich glaub auch nach deinem ankünpfen wollten sie eher dir ans Leder." Sagte sie und klammerte bewusst gekonnt aus das sie tatsächlich den Kontakt zuerst hergestellt hatte. Mamoru drückte die Weißhaarige dann runter und so saßen sie wieder auf ihren Plätzen. Der Haifilm ging dann auch los, dies war das Zeichen für Liz ihre Sonnenbrille abzunehmen und man merkte das Elizabeth gespannt den Film verfolgte und sogar ein wenig Angst zu haben schien. Immer wenn es doch ein wenig zu gruselig wurde nahm sie die Hände vor die Augen. Würde jedoch ihre Finger so weit gespreizt haben das sie immer ein wenig hindurch spitzeln konnte. Denn sie war zu Neugierig um dann doch ganz wegzusehen. Mitten im Film als der Hai wirklich bedrohlich war schnappte sich Liz dann die Hand von Mamoru. Sie drückte diese ein wenig und starrte aber gespannt weiter auf die große Leinwand. Groß unterhalten konnte man sich während der Vorstellung natürlich nicht, aber diese ging auch nach etwa 90 Minuten zuende. Liz genehmigte sich noch ihren Snack fertig und dann war sie bereit zum Aufbruch! Mamorus Hand hätte sie nicht los gelassen in der Zeit erst jetzt wieder. Sollte er was anmerken würde sie ihre Angst natürlich abstreiten! "Hmm ich würde gerne noch ein paar Bücher kaufen." Warum sie das tun wollte würde sie auch direkt erklären. "Durch die wenigen Stunden Ruhe die ich nur brauche ist etwas Lesestoff zum Zeitvertreib super." Sprach sie flüchtig aus wohl wissend das Andere sich Bücher nicht so zum zeitvertreib besorgen würden. Der Abspann lief noch und der Kinosaal würde sich wieder leeren. "Also auf zu einem Bücherladen, oder willst du die Dunkelheit für etwas Anderes nutzen teuflischer Chaosdämon." Sie nahm ihn ein wenig auf den Arm. Ihre Augen leuchteten hell im schwachen Licht des Kinos. Sie selbst sah natürlich auch in der Dunkelheit perfekt weswegen ihre Aussage umso aberwitziger war.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 30. Sep 2023, 20:21

Das andere Team verschwand, nachdem der Junge etwas zu Mamoru gesagt hatte, woraufhin der ehemalige Chaosdämon ihn nur ansah und schwach schmunzelte. Er sagte jedoch nichts dazu, wenn der Junge wirklich mehr von ihm wissen wollte, würde er schon den Kontakt suchen, er, Mamoru, hatte nun keine Lust sich weider mit Kindern abzugeben. Abgesehen davon wollten diese ja sowieso aufbrechen und Liz fragte Mamoru ziemlich direkt, nachdem sie gegangen waren, was er gesehen hatte. Er zuckte jedoch nur recht gleichgültig mit den Schultern. Der Typ und die Rothaarige haben im Korridor geknutscht und gefummelt. Wenn du mich fragst nicht wirklich was verbotenes. Nach den Schulregeln aber wohl doch eher unerwünscht. sagte er doch man merkte, dass es ihm im Grunde ziemlich egal war, aber er wusste zumindest, dass er was gegen die beiden quasi in der Hand hatte. Sie sprachen dann jedoch über das Mobiliar, was ihm ziemlich egal war. Doch Liz wollte anständig sein. Mamoru rollte leicht mit den Augen. Klar, so benimmt man sich nicht. Böses Mädchen. meinte er dann und schmunzelte ein wenig schelmisch. Sie kam dann aber wieder auf den Jungen zu sprechen und er sah sie wieder ernster an. Er nickte leicht. Ja, ich verstehe was du meinst. meinte er. Leider hatte er nicht mehr Informationen zu dem Typen als sie und somit waren sie quasi auf dem selben Wissensstand. Nämlich der, das sie fast gar nichts über ihn wussten. Mamoru schob dann auch ein wenig Liz die Schuld in die Schuhe, woraufhin diese empört reagierte und ihm mehrmals auf der Brust herum stupste. Er grinste dabei ein bisschen spitzbübisch. Vielleicht war sie auch nur sauer, weil ich sie nicht auf ein Date eingeladen habe. meinte Mamoru einfach mal in den Raum geworfen, auch um ein bisschen zu sehen, wie Liz reagierte. Er zog sie dann jedoch neben sich auf den Sitzplatz, sodass sie gemeinsam den Film sehen konnte. Er bemerkte, wie nervös Liz zwischendurch war. Auch das sie irgendwann zwischendurch ihre Augen so halb versuchte zu bedecken und dann irgendwann seine Hand griff und drückte. Er musste schmunzeln und übte sanften Gegendruck aus. Irgendwie war das doch ganz niedlich. Für Mamoru, der schon so viele schlimme Dinge gesehen hatte, war so ein Hai der Menschen frisst doch eher... naja... nicht so der Schocker. Nach etwa neunzig Minuten war der Film dann aber auch vorbei und erst am Ende des Films ließ Liz seine Hand wieder los. Etwas wiederwillig ließ er sie gewähren. Sie sagte nichts über den Film, stattdessen hatte sie schon einen nächsten Plan. Bücher. wiederholte er nur knapp und sah sie an. Dann zuckte er aber mit den Schultern, logisch war es ja. Tia las einst auch immer gerne und viel. Bei dieser kleinen Verbindung erneut zwischen Liz und Tia musste Mamoru ein wenig schmunzeln. Okay, dann lass uns schauen, wo wir einen Laden finden. Es gibt in der Schule aber auch eine große Bibliothek, wo du dir die Bücher auch ausleihen kannst. meinte er. Doch was sie dann sagte, ließ ihn ein wenig schmunzeln. Der Kinosaal leerte sich, dennoch war es noch nicht ganz hell wieder, da der Abspann lief. Mamoru konnte ihre teuflisch roten Augen sehen, die ihm, so wie der Rest an ihr, so gut gefielen. Hmm... würdest du denn wollen, dass ich es für etwas anderes nutze? fragte er sie ein wenig neckend und flirtend zugleich.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Mi 4. Okt 2023, 16:44

~Gefährliche Dunkelheit~

Ein wenig kam die garstige Ader von Liz durch, als sie sich bei Mamoru nach seiner Entdeckung erkundete. Tatsächlich hatte der ehemalige Chaosdämon die Rothaarige und den Jungen dabei erwischt wie sie im Flur miteinander rumgemacht hatte. Eine leichte Röte legte sich auf die Wangen der Hybridin. "Das ist aber sehr unartig. Wer macht denn sowas!?" Kam es von ihr. Ihre Worte waren bewusst überspitzt gewählt, denn sie hatte etwas ähnliches doch mit Mamoru gerade vor dem Kino getan und bei Ihnen war das Ganze noch ein wenig ...extremer. Man hörte an der Stimme des Schwarzhaarigen jedoch wie wenig er auf solche Regeln gab. Eigentlich wollte die Weißhaarige sich schon an alle Regeln halten, besonders weil Senjougahara so nett zu ihr gewesen war. Doch Die Situation von eben...war eine Versuchung welcher die Weißhaarige nicht widerstehen hätte können. Doch so einfach zugeben würde sie dies sicherlich ebenfalls nicht. Elizabeth wollte die Schäden am Inventar des Kinos jedoch übernehmen, Mamoru zog sie ein wenig damit auf. Unsere Hybridin grinste jedoch nur und lehnte sich ein wenig vor, sodass ihre Oberweite mehr zur geltung kam. "Sei nicht so spitzbübisch oder du findest heraus was für ein böses Mädchen ich wirklich bin." Sie stupste mit ihrem eiskalten Finger dem jungen Mann gegen die Wange. Ob dies nun eine Drohung oder indirekte Einladung war konnte man so nicht direkt sagen. Die Weißhaarige fühlte sich dann jedoch so das sie sich erklären musste bezüglich des Jungen. Denn diese Situation hatte gezeigt das sie sich nicht so im Griff hatte wie sie es haben sollte. "Gibt es Jemanden mit dem ich darüber so sprechen könnte?" Sie wusste nicht ob sie Senjougahara direkt fragen sollte oder ob Mamoru vielleicht Jemanden kannte? Immerhin war dieser Drang in ihr extrem gewesen und sie wollte sich einfach mehr im Griff haben. Ihre Worte zeigten jedoch auch wie sehr sie dem ehemaligen Chaosdämon aktuell vertraute. Was der Kerl dann jedoch von sich gab war doch die absolute Höhe!? Liz plusterte ihre Wangen auf. Dies lies sie weitaus kindlicher erscheinen als sie eigentlich war. Doch dann wurde ihr Gesicht ausdruckslos schon fast ehe sie schmunzelte. Sie lehnte sich rüber zu ihm und griff in Richtung seiner Hosentasche. "Oh ich wusste garnicht das du auf solche Mädchen stehst. Dann kann ich mein kleines Geschenk an dich ja löschen. Ist ja dann unpassend für dich!" Ja sie war angesäuert, versuchte sich aber so zu behaupten. Dann ging es jedoch los mit dem Film und die Spannung überkam die Erbin des Hauses Volkihar. Auch ein wenig die Furcht und sie griff nach Mamoru, suchte an dessen Hand Halt. Er baute Gegendruck auf und ja dies gab Liz tatsächlich ein wenig mehr Sicherheit gegen die Gefahren der tiefen Gewässer! Als der Film zuende war schien Elizabeth von der Terantel gestochen und wollte sofort los sich Lesestoff besorgen. Immerhin waren ihre Nächte deutlich länger aufgrund des nicht benötigten Schlafes. Der Chaosdämon wirkte nicht wirklich begeistert über das Thema Bücher. Liz schmunzelte anzüglich und berührte ihre Nase. "Ich sehe vorzüglich mit Lesebrille aus." Meinte sie mit verführerischem Unterton in der Stimme. "Würde dir sicher auch sehr gut stehen." Ein deutliches Kompliment von ihrer Seite. Der Chaosdämon hatte noch einen Hinweis bezüglich der Bibliothek, oh ja das hatte Liz ja völlig vergessen! "Hmm weißt du wie lange und wie viele ich ausleihen kann?" Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Wobei das wirst du wohl nicht wissen." Schmunzelnd unterstellte sie ihm einfach das er dies nicht wusste weil ihn das Ganze augenscheinlich auch nicht wirklich interessierte. So langsam verschwanden die Personen die mit ihnen im Kinosaal waren und den Schutz der Dunkelheit konnte man sicher vorzüglich nutzen. Jedenfalls äußerte Liz diesen Gedanken spielerisch. "Brauchst du etwa eine Bestätigung von mir oder gar eine Erlaubnis?" Lieblich lächelte sie ihm zu. "Keine Sorge ich kann einen bösen Jungen sicherlich führen." Sprach sie amüsiert aus. Sie zu necken war nach der Aktion mit dem Date keine gute Idee! Nun lies es die Weißhaarige so aussehen als würde der junge Herr in diesem Bereich immer eine Bestätigung brauchen und nichts alleine auf die Kette bekommen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 4. Okt 2023, 18:56

Mamoru schmunzelte ein wenig bei Liz Aussage. Ja, sehr unartig. Sowas machen wohl nur Unartige. griff er ihre Worte amüsiert auf und gab sich unschuldig. Das sie jedoch darauf zu bestehen schien, den leicht angekratzten Sitz zu bezahlen, amüsierte ihn ebenfalls und er zog Liz ein wenig damit auf, woraufhin diese sich so positionierte, dass ihre Oberweite mehr zur Geltung kam. Mamoru schmunzelte. Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? fragte er mit verführerischem Unterton und gesenkter Stimme. Doch er wollte ihr auch helfen, bei ihrem anderen Problem, weswegen er etwas ernster wurde. Sie fragte, mit wem sie darüber sprechen könnte. Er dachte einen Moment darüber nach. Ihm fielen ein paar Personen ein, die jedoch nicht mehr da waren. Seiji Masamori ist denke ich ein guter erster Anlaufpunkt. Vielleicht auch Kratos. Senjougahara vielleicht auch, wenn sie weiß, was genau mit dem Jungen ist. Er hat zumindest irgendetwas dämonisches an sich. Ich konnte nur nicht genau ausmachen, woher dies kommt. Ob Senjougahara das weiß, weiß ich nicht. Andere, die mir einfallen, sind leider nicht hier, die du fragen könntest. sagte er ehrlich. Auch er selbst könnte ihr wohl helfen, wenn er denn mehr Wissen über den Jungen namens Yuichiro selbst hätte und so seine Fähigkeiten besser differenzieren könnte, was ihn so besonders machte, für Liz. Ansonsten vielleicht noch Winry, als Jinchuuriki des Hachibis oder aber auch natürlich Felicita. Dadurch das sie Nibi und den Kyuubi in sich trägt, hat sie wohl auch Zugriff auf das Wissen von Minato. Selbst wenn sie selbst vielleicht nicht unbedingt helfen kann, so kann es vermutlich der Kyuubi. fügte er hinzu. Aus Respekt nannte er die Bijuu nicht bei ihren Namen, dies hatte er seit je her so beibehalten, wie die Bijuu selbst ihr okay dazu gaben. Nachdem er dies auch erklärt hatte, kamen sie wieder auf das Team zu sprechen und somit ziemlich direkt auf Sameko. Als Mamoru seine Aussage traf, plusterte Liz plötzlich die Wangen auf. Was immer wieder irgendwie niedlich an ihr aussah. Dann wurde ihr Gesicht jedoch ausdrucksloser und sie griff in Richtung seiner Hosentasche. Was sie da vor hatte, konnte er nicht so recht erkennen, doch ihre Aussage brachte ihn ein wenig zum schmunzeln, er blieb recht unbeeindruckt davon. Tue ich nicht, sonst hätte ich sie ja auf ein Date eingeladen. Er beugte sich dann jedoch ein wenig in ihre Richtung. Du bist die einzige, mit der ich überhaupt jemals so etwas gemacht habe. fügte er dann noch hinzu und gelogen waren seine Worte nicht. Sein Herzschlag ging ruhig, während er dies sagte. Was sie aus dieser Information machte, blieb ihr überlassen, aber sie hatte, in seinen Augen, keinen Grund sauer zu sein. Der Film ging los und Liz griff nach seiner Hand. Er baute leichten Gegendruck auf und schon bald war der Film vorbei. Die Halbuntote wollte direkt schon wieder aufbrechen und Mamoru schmunzelte bei ihren Worten. Das glaube ich dir sofort. sagte er dazu, dass sie mit Lesebrille vorzüglich aussehen würde. Er hatte ihr schon einmal, dass sie wohl nichts entstellen könnte. Als sie dann aber meinte, dass ihm das auch stehen würde, fuhr er sich einmal mit einer Hand durchs sowieso schon zerzauste Haar. Möglich. meinte er dann nur. Ehe er jedoch die Bibliothek erwähnte und sie fragen dazu hatte, ihm aber direkt Unwissen unterstellte. Hallo? Was soll das denn jetzt heißen? kam es ein wenig empört von ihm. Wie viele ist nicht genau definiert, aber bis zu sieben Tage lang kannst du ausleihen. Die Bibliothek ist ab acht Uhr geöffnet. Bis das Licht ausgeht. Falls du das auch noch wissen möchtest. meinte er dann und war wohl erstaunlich gut informiert. Es war nicht so, dass er noch nie ein Buch in den Händen gehalten hatte. Eher im Gegenteil. Und besonders durch seine Zeit mit Tia hatte er indirekt schon einige Bücher quasi mitgelesen. Aber das konnte Liz ja nicht wissen. Dann jedoch starteten erneut die Neckereien der beiden. Beziehungsweise Mamoru versuchte Liz zu necken, woraufhin diese wieder einmal sehr schlagfertig reagierte. Ich denke nicht, dass ich Führung brauche, Mädchen. meinte er mit ruhiger Stimme und schmunzelte leicht. Erlaubnis vielleicht. fügte er hinzu, ohne jedoch das Schmunzeln zu verlieren. Er respektierte Liz, weswegen er durchaus gewillt war, sich eine Erlaubnis von ihr einzuholen. Doch sie schien daran wenig Interesse zu haben. Ich habe keine Lust, dass du am Ende doch wieder einen Rückzieher machst. fügte er hinzu. Denn sie hatte ihm bereits in der Vergangenheit öfters gezeigt, dass sie in manchen Dingen scheinbar eine große Klappe zu haben schien, aber am Ende nichts dabei herum kam. Doch sie hatte zugelassen, dass er sie küssen konnte, nun vor dem Kino. Somit waren sie ja nun quasi schon einen Schritt weiter, oder? Außerdem hatte er ihr ziemlich direkt indirekt gesagt, wie er zu ihr stand. Sie würden wohl noch immer beide im Kino sitzen, welches nun schon fast leer war. Er legte plötzlich seine Hand an ihre Wange und würde so ihren Kopf in seine Richtung ziehen. Sanft, aber dennoch mit der nötigen Bestimmtheit. Er würde dieses Mal nicht zögern, wie beim letzten Mal, und sie direkt erneut küssen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Sa 7. Okt 2023, 19:07

~Gelegenheit?~


Auch die Weißhaarige schmunzelte. "Nur die Unartigsten." Sagte sie mit einer gewissen Spur der Verführung in ihrer Stimme. Unschuld war nicht ihr Mittel der Wahl in dieser Situation. "Das musst du vielleicht herausfinden." Hing sie noch hinterher als sie ihre Brust in Szene gesetzt hatte und sie wusste genau das dies Einfluss auf den ehemaligen Chaosdämon hatte. Die Szene hier im Kinosaal war glücklicherweise vorbei aber dennoch war sich Elizabeth dadurch erst richtig bewusst das sie Hilfe brauchte Kontrolle über sich selbst zu erlangen und mehr darüber in Erfahrung bringen wollte was sie so anstachelte. Daher musste sie Informationen über diesen Jungen sammeln. Sie wendete sich also hilfesuchend an den Schwarzhaarigen. "Ich woltte mich ja sowieso mit Senjougahara noch treffen, dann frage ich sie und bin einfach ehrlich mit ihr. Seiji und Kratos, wie erreiche ich die beiden Magister am besten?" Fragte die Weißhaarige interessiert. Mamoru schlug auch noch Winry und Felicita vor. "Oh die Beiden will ich aufjedenfall auch noch treffen! Genauso wie die Bijuu!" Kam es fast schon zu freudig von der Erbin des Hauses Volkihar. Die beiden Damen kannte die Weißhaarige durch Erzählungen, genauso die mächtigen Wesen die in Ihnen wohnten. Es wäre eine Ehre ihnen zu begegnen, allgemein hatte die Volkihar großen Respekt vor den Pfeilermüttern. Liz kannte die wahren Namen der Neun nicht, daher war es auch gut das der Yuuki ihre Schweifanzahl zu Identifikation verwendete. Mamoru erlaubte sich dann einen kleinen Scherz und Liz war sichtlich beleidigt wegen der Date Sache, aber wusste sich hier gut zu verteidigen. Als seine Antwort kam schmunzelte die junge Frau amüsiert. "Achso ist das." Gab sie sich nun doch gespielt unschuldig. Natürlich wollte sie eine solche Reaktion provozieren. Sie hörte es gerne das sie etwas besonderes in seiner Welt war. Immerhin war er ein Typ mit einer langen Vergangenheit, vielen Erlebnissen die hinter ihm lagen und dennoch entschied er sich dafür das sie das beste aktuell in seiner Nähe war. Das konnte das eigene Ego schon ziemlich streicheln! Elizabeth war direkt Feuer und Flamme für ein neues Unterfangen und dieses verkündete sie ihrem Halbbruder direkt. Das die Beiden wirklich auch gut mit Brille aussehen würden war ja eigentlich offensichtlich, aber dennoch erwähnte es die Hybridin extra. Auch erlaubte sie sich einen kleinen Scherz auf seine Kosten. Sie lachte auf bei seiner genauen Erklärung. "Mamoru der Schulhelfer." Meinte sie lachend und sie hatte sogar leicht Tränen im Auge. Es brauchte schon wirklich stärkere Emotionen das dies bei ihr einfach so passierte. Körperflüssigkeiten waren so eine Sache, sie hatte eine stärkere Produktion davon als normale Vanpaia die sich bewusst darauf ja konzentrieren mussten, aber dennoch benötigte sie für manche Sachen stärkere Emotionen. "Dann kann ich mir dort ja auch ein wenig die Zeit vertreiben. Danke für die Infos." Meinte sie noch und sie bedankte sich einfach nur weil sie ihn damit ärgern wollte. Der Kinosaal leerte sich allmälich und dies sorgte dafür das Liz ein wenig in eine ganz bestimmte Richtung stichelte. Sie blickte ihm musternd direkt ins Gesicht. "Hab ich im Flur doch auch nicht oder? Das hier ist weitaus weniger öffentlich." Sie lehnte sich zurück in ihren durchaus bequemen Kinosessel. "Nur weil ich Jahrhunderte alt werden kann heißt das nicht das ich gerne warte." Sagte sie angriffslustig und wusste genau was sie provozierte. Denn in ihrem Inneren sah es so aus das sie sich so fühlten wollte wie vorhin. Sie schloss die Augen was man sehen konnte da ihre Brille wie immer verrutscht war. Dann lag plötzlich seine Hand an ihrer Wange und sie schmunzelte. Dann wurde ihr Kopf bewegte und ein Kuss folgte. Als ihre Lippen aufeinander trafen erwiederte Liz den Muss direkt. Liz löste sich von ihm und grinste. "Oh Schulhelfer, ich glaube ich brauche noch etwas mehr Führung." Sie nahm ihn natürlich erneut ein wenig auf den Arm, aber einen Rückzieher hatte sie nicht gemacht und küssen konnter der Kerl! Nicht das Elizabeth einen Vergleich hätte, aber es fühlte sich wirklich gut an. Ob Dämonen in ihrer Welt auch herum knutschten? So richtig konnte sich das die Weißhaarige nicht vorstellen. Doch sollte er sie wieder küssen wollen oder etwas sagen würde sie ihren Finger auf seine Lippen legen. Dann würde sie sich in einer schnellen Bewegung auf seinen Platz begeben und quasi direkt mit ihren Knien auf seinem Schoß sitzen. Dann nahm sie sein Gesicht zwischen die Hände und nun war sie es die ihn küssen würde. Dabei fielen ihre Haare natürlich etwas störend auf ihn, aber damit musste er nun leben. Auch rutschte die Brille ganz herunter und berühte nun das Gesicht von Mamoru.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 7. Okt 2023, 21:42

Mamoru schmunzelte bei ihren Worten wegen dem unartig sein, sagte aber nichts weiter dazu. Sie wussten wohl beide um die Zweideutigkeit ihrer Worte. Bei ihren nächsten Worten musste er sie dann aber dennoch neckend fragen, ob sie dies als Drohung oder Versprechen meinte, er grinste ein wenig, bei ihrer Antwort. Verlockend. kommentierte er dies, doch sollte es dann wieder um ihre Fähigkeiten gehen und Mamoru versuchte ihr dabei so gut es ging, weiter zu helfen. Er nickte. Ich glaube nicht, dass Senjougahara dir wirklich weiter helfen kann dabei, aber du willst ja sowieso mit ihr sprechen. sagte er. Dann grinste er ein wenig schlemisch. Und vielleicht kann ich dir helfen, Kratos und Seiji zu erreichen, wenn du ganz lieb fragst? scherzte er. Ich habe von Seiji direkt Zugriff auf das Nachrichtenportal mit ihm. Und bei Kratos bin ich aufgewachsen. Dementsprechend kann ich dich direkt vor seine Wohnung bringen, wenn du das willst. meinte er und zuckte mit den Schultern. Also da Kontakt aufbauen ist denke ich das kleinste Problem, wenn du das willst. fügte er hinzu. Er konnta da durchaus Vermittler spielen. Das Liz auch Winry und Felicita kennen lernen wollte, ließ Mamoru unkommentiert. Das Thema wechselte kurz auf den Zwerghai und der ehemalige Chaosdämon befand sich in der Situation wieder, wo er sich ein wenig rechtfertigen musste, was zum Glück nicht allzu schwer war. Liz antwortete gespielt unschuldig. Ja, so ist das. stimmte er ihr schmunzelnd zu. Das sie ihm dann jedoch indirekt unbelesenheit unterstellte, konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Doch sie nutzte die Gelegenheit, ihn direkt aufzuziehen. Er seufzte etwas und fuhr sich mit einer Hand durchs zerzauste Haar. Ja... so komme ich mir seit Tagen tatsächlich vor. meinte er und konnte nicht mal einen kecken Witz auf ihren Scherz geben, bei dem sie so sehr lachte, dass sie sogar Tränen in den Augen hatte. Sein sonst etwas spitzbübisches Schmunzeln wich einem ungewohnten, sanfteren Lächeln, als er sah, wie sehr sie lachte. Wieder einmal mehr konnte er nur feststellen, wie hübsch sie war. Er hatte sie bisher nicht so sehr lachen gesehen, doch auch dies stand ihr gut zu Gesicht. Sie bedankte sich dann für die Informationen und er wusste genau, dass sie das nur tat, um ihn zu ärgern. Hör auf mit dem Danke. Ist ja ekelhaft... murmelte er. Die Halbuntote wurde dann jedoch wieder etwas kecker und auf seine Aussage hin lehnte sie sich bequemer zurück im Kinosessel und brachte einen guten Punkt, dass sie zuvor auch keinen Rückzieher gemacht hatte. Was sie dann jedoch sagte, mit dem Alter, ließ ihn kurz überrascht drein blicken. Nicht, weil er dies nicht wusste, sondern eher, weil ihm etwas bewusst wurde. Fuck... murmelte er plötzlich. Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht das dieser Körper von mir nicht ebenfalls tausende Jahre alt werden kann, wie ich es vorher gewohnt war. kam es von ihm, sichtlich etwas geschockt über diese plötzliche Erkenntnis, über die er sich vorher noch nie aktiv Gedanken gemacht hatte. Er fuhr sich mit einer Hand ein wenig nervös durchs Haar. Dann bin ich es wohl, der keine Zeit verlieren sollte... murmelte er und schmunzelte, ehe er eine Hand an ihre Wange legte, um ihren Kopf sanft, aber mit der nötigen Bestimmtheit zu sich herum zu wenden und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss direkt und Mamoru konnte nichts dagegen ändern, dass sich sein Herzschlag etwas beschleunigte, allein schon durch das positive Gefühl, dass sich in ihm ausbreitete, dass sie direkt mitmachte. Sie löste sich von ihm und grinste und er sah sie an, musste ebenfalls ein wenig schmunzeln. Besonders bei ihren nächsten Worten. Es kam Bewegung in ihren Körper und kurz darauf kniete sie über ihm auf seinem Stuhl. Ihre kühlen Hände lagen an seinem Gesicht und er hob den Kopf leicht, um sie anzusehen, als sie sich direkt vorbeugte, um ihn zu küssen. Natürlich erwiderte er dies. Seine Hände legten sie an ihre Taille. Ihr langes Haar störte ihn nicht, die Brille hingegen schon ein bisschen mehr, die schon wieder verrutscht war. Er nahm ihr diese, ohne das Küssen zu unterbrechen, mit einer Hand vorsichtig ab und legte sie auf den Sitz neben sich. Er wusste ja, wie wichtig ihr diese war, dann legte sich diese Hand von ihm jedoch direkt wieder an ihre Taille. Seine Hände glitten weiter hinunter zu ihren Hüften, bis hin zu ihrem Po, wo er sie ein wenig dichter an sich zog. Sie waren mittlerweile alleine im Kino, denn die Vorstellung war schon seit einigen Minuten beendet und es würde noch dauern, bis die nächste wieder anfangen würde. Aber selbst wenn nicht, war dem ehemaligen Chaosdämon dies auch ziemlich egal. Er würde ihren Körper dichter zu seinem ziehen, sodass sich auch ihre Oberkörper berührten. Er würde sich dann jedoch trotzdem nochmal von ihren Lippen lösen, wenn auch sichtlich widerwillig. Bist du dir sicher mit dem, was du hier tust, Mädchen? raunte er ihr zu. Wenn du das hier wirklich willst, sei dir darüber im Klaren, dass ich dich nicht teilen werde. Mit niemandem. Du bist dann mein Mädchen. fügte er ruhig gesprochen hinzu. Es war für ihn ihre letzte Chance, sich dagegen zu entscheiden und so spielte er mit relativ offenen Karten. Er hatte jedoch keine Lust ein Teil ihrer Spielchen zu sein, dafür war sie ihm zu wichtig.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Sa 7. Okt 2023, 22:31

~Dein Mädchen~


Die Dunkelheit des Kinosaals sorgte dafür das sich die Hybridin wie Zuhause fühlte, denn in absolutem Schatten fühlte sie sich mit am wohlsten. Sie war eine Jägerin der Nacht da war dies kaum verwunderlich. Mamoru bot erneut seine Hilfe an und er konnte ein Treffen mit den beiden Magistern organisieren. "Gut wenn du glaubst die Beiden wären mir eine Hilfe, dann vertraue ich dir." Sie würde natürlich trotzdem mit Senjougahara sprechen. Sie ignorierte bewusst das sie ihn lieb fragen sollte fürst Erste. Die Szene wechselte und Elizabeth musste erst einmal herzhaft lachen als sie sich den ehemaligen Chaosdämon wirklich als eine Art Schülerhelfer vorstellte. "Dann brauchst du nur noch so ein Outfit. Wie ein niedlicher Pfadfinder." Meinte sie und prustete danach nur noch mehr los. Ja das Thema amüsierte sie doch wirklich sehr. Aber Elizabeth wollte ihn nicht nur ärgern, sie war wirklich dankbar um seine Hilfe und Unterstützung. Das musste sie ihm dann aber doch wieder sagen, natürlich um ihn doch noch ein wenig mehr zu triezen. "Wir sind doch auch die Ekelhaften." Meinte sie plötzlich noch immer stark erheitert. Mamoru schaffte es wirklich sie zu lachen zu bringen und in ihrem Inneren stellte sich ein Gefühl ein das sie wirklich angekommen war. Hier war ihre Familie und mit Mamoru war Jemand da der sie wirklich zu verstehen schien. Liz hockte sich dann zurück auf ihren Sessel und spielte ein wenig die unschuldige aber gewillte Prinzessin. Ihre Aussage sorgte aber dafür das dem jungen Mann etwas auffiel. Er hatte keinen dämonischen Körper mehr und was das alles zu bedeuten hatte wurde ihm erst nach und nach so richtig klar. "Ja ob du nochmal hundert Jahre schaffst steht nämlich in die Sternen, also beeil dich lieber bei allen Dingen die du tun willst." Sagte sie und sie schmunzelte anzüglich. Dann kam Regung in seinen Körper und er sorgte dafür das sie sich küssten. Die Weißhaarige erwiederten die Küsse und es fühlte sich in ihrem Inneren einfach richtig an das nun zutun. Die Wärme seines Körpers war etwas was in ihr eine gewisse Begierde auslöste. Sie wollte mehr von ihm berührt werden und auch ihn berühren. Doch Liz wollte dann selbst aktiv werden und sie positionierte sich über ihm und sorgte nun dafür das sie sich erneut küssen konnten. Eine hand von Mamoru wanderte zu ihrer Sonnebrille und er legte sie beiseite. Liz grinste während sie sich küssten als er seine Hände an ihrer Hüfte und schließlich an ihrem Hintern spürte. Da wurde wer aber mutiger! War es wirklich bisher nur die fehlende Erlaubnis gewesen was ihn zurückgehalten hatte? Fragen die Elizabeth irgendwie durch den Kopf gingen, weil sie waren ja eigentlich doch Geschwister! Mamoru zog die Hybridin dichter an sich und so konnte Liz die stattliche Muskulatur fühlen welche sich gegen ihren Oberkörper drückte. Sie fühlte seinen Herzschlag deutlich, konnte die durch die Berührung hören und auch das Blut welches durch seine Adern schoss und seinem Körper eben jene Lebenswärme schenkte. Sie begann ein wenig zu zittern vor Gier, denn sein Blut schmeckte vorzüglich! Selbst der Duft seines Körpers hatte etwas magisches in diesem Augenblick. Ihre Lippen würden sich lösen und Liz sah ihn mit ihren teuflisch roten Augen direkt an. Sein Mädchen? Bei diesen Worten machte ihr Herz einen deutlichen Hüpfer. Überrascht wie stark sie diese Worte berührten konnte sie auch nichts dagegen tun das sich eine deutliche Röte in ihrem Gesicht zeigte. Sie lächelte dann jedoch und ihre Hände gingen direkt zu seinem Hals, ihre Handflächen drückten sich leicht gegen diesen während ihre Finger über sein Gesicht wanderten. Diese Art ihn zu berühren hatte erneut etwas unmenschliches, ihre Finger waren sehr beweglich und dies verlieh ihnen etwas monströses. Ihre roten Augen funkelten ein wenig heller und die Röte in ihrem Gesicht war verschwunden. "Ich habe dir doch gesagt das ich meine Natur nicht zurückhalten werde. Wenn du etwas nicht willst das ich tuhe dann musst du mich davon abhalten." Sagte sie ehrlich. "Du hast gesagt du magst Liz so wie sie ist, dass bin ich." Hauchte sie ihm verführerisch zu. "Ma-mo-ru? Was ist das hier denn?" Sagte sie verschwörerisch. Sie ging etwas zurück und lies ihn los. Sie streckte sich verdächtlich und gab einen lieblichen Ton dabei von sich. "Für einen uralten bist du wirklich sehr bequem." Meinte sie zuckersüß und blickte sich dann um. Sie legte ihm dann einen Finger auf die Lippen wenn er was sagen wollen würde. "Wenn ich dein Mädchen werden soll, dann musst du mich das werden lassen." Sagte sie entschieden, ja sie würde nichts gegen ihre eigene Natur unternehmen es lag in Mamorus Händen sie zu führen. Dann lies sie sich nach hinten in Richtung der nächsten Sitzlehne fallen. Streckte ihre Arme aus hielt sich somit am Sitz fest und ging dort in die Höhe. Das setzte ihren Körper natürlich besonders ellegant in Szene. Sie bewegte sich also einmal über die nächste Sitzreihe herüber und stand dann dort vor den Sitzen. "Hier geht es bestimmt gleich weiter, komm." Sagte sie und was auch immer zukünftig passieren würde es war klar das Liz dem Ganzen nicht abgeneigt war.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 7. Okt 2023, 23:11

Sie fragte natürlich nicht lieb um Hilfe sondern schien dies einfach vorauszusetzen. Aber wirklich böse konnte er ihr darüber nicht sein. Ich schaue, was ich machen kann. meinte er dann. Ich sehe Seiji morgen sowieso und Kratos wird sich vermutlich auch nochmal bei mir melden. fügte er hinzu. Der Aurion hatte ja quasi angedroht, dass man sich über das, was im letzten Kampf zwischen Katsu und ihm passiert war, nochmal unterhalten würde. Aber Mamoru machte sich daraus nicht so viel. Das die Vorstellung, Mamoru als Schulhelfer, bei Liz so große Freude auslöste, brachte den ehemaligen Chaosdämon sanft zum lächeln. Nicht wegen der Tatsache selbst sondern eher, sie so zu sehen. Klappt bisher auch ganz gut ohne Outfit. merkte er schmunzelnd an. Als sie sich dann jedoch wieder bedankte, griff Liz die Worte der anderen Truppe auf. Mamoru seufzte ein wenig. Die haben keine Ahnung. meinte er dazu nur. Sie saßen wieder in ihren Kinostühlen und was Liz dann sagte, ließ Mamoru etwas realisieren. Pff, hundert Jahre. Ich hätte viel mehr geschafft. Tausende, mindestens! meinte er. Und das er über den Umstand, dass ihm dies nun quasi auch genommen worden war, nicht glücklich war, war schnell zu bemerken. Doch er konnte es im Moment nicht ändern und somit wollte er wirklich nicht länger Zeit verlieren und küsste die Halbuntote, welche kurz darauf ihren Körper über seinen begab. Er konnte nur vermuten, dass es ihr schwerer fiel, ihre Beißerchen im Zaum zu halten, aber er fürchtete sich schon von Anfang an nicht davor, also tat er es auch jetzt nicht. Nachdem er ihr die Brille von der Nase genommen hatte, glitten seine Hände von ihrer Taille ihre Hüfte entlang bis hin zu ihrem Po, wo er sie dann dichter an sich zog. Doch er stoppte den Kuss, wenn auch sichtlich widerwillig. Dennoch musste er Liz etwas sagen. Er sah ihre teuflisch roten Augen, doch dies löste in ihm ebenfalls keine Angst aus. Eher im Gegenteil. Als er sprach konnte man eine sehr leichte Röte erkennen, was jedoch auf Grund des gedimmten Lichtes im Kino, gar nicht so leicht auszumachen war. Plötzlich führte sie ihre Hände vor zu seinem Hals und leicht zudrückten, während ihre Finger unmenschlich sein Gesicht berührten. Diese kühlen Finger in dieser sonderbaren Bewegung. Ihm lief ein Schauer dabei über den Rücken, den er nur zu sehr willkommen hieß. Der Druck an seinem Hals beunruhigte ihn weniger, auch wenn ihm durchaus bewusst war, wie leicht Liz ihn töten könnte. Doch warum sollte sie dies tun? Die Röte auf ihren Wangen war verschwunden, ihre Augen wirkten nur noch teuflischer. Ehe sie auf ihn antwortete. Sie sprach auch seinen Namen wieder auf diese besondere Art und Weise aus. Er schmunzelte, dann entfernte sie sich jedoch von ihm und stand auf. Mamoru stand ebenfalls auf. Er beobachtete sie, wie sie sich streckte. Ich werde deine Natur nicht zurück halten. sagte er dann. Schließlich war ich es auch, der dich dazu ermutigt hat, diese mehr rauszulassen. Das wäre Schwachsinn. meinte er, ehe er fortfuhr und nach Liz Handgelenk griff, bevor sie sich über die nächste Sitzreihe begeben konnte. Er hielt sie dieses Mal mit nachdruck fest. Sein Blick war fest auf sie fixiert und hatten selbst etwas dämonisches in ihrer Ausstrahlung, auch wenn sie nach wie vor ihre goldgelbe Farbe hatten. Du weißt genau, was das hier ist, Liz. Du bist nicht dumm. Und ich werde nicht dein Spielzeug sein. Wenn dir das hier ernst ist, dann bitte ich dich um den Gefallen, den ich dir vorhin nannte. Es ist mir egal, wie und mit wem du deinen Körper einsetzt. Mir geht es darum, zu wem deine Gefühle gehören. Zu wem du am Ende wieder zurück kehrst. meinte er dann und man merkte, dass er dieses Mal nicht herum alberte und Scherze machte. Er wollte Liz nach wie vor besitzen, wie er es schon Katsu sagte. Das dahinter seine eigenen Gefühle steckten, begriff er nach wie vor nicht so richtig, dass dies im Grunde ein und das Selbe waren. Das Selbe gilt dann auch für mich im Bezug auf dich. fügte er hinzu und würde dann ihr Handgelenk los lassen. Er griff nach der Sonnenbrille die noch auf dem anderen Sitz lag und würde ihr diese reichen. Wie wir gerade festgestellt haben, ist meine Zeit begrenzt. Begrenzter als es deine ist. Du hast selbst gesagt, ich soll die Dinge tun, die ich tun will. Und das ist es, was ich will, Liz. Es gibt niemanden, die perfekter ist als du. Warum sollte ich dich nicht an meiner Seite wissen wollen? Und bevor wieder irgendein Spruch kommt: Nein, ich brauche dich nach wie vor nicht als Beschützer oder Führung. sagte er und seufzte, eher sich mit einer Hand durchs Haar fuhr und merkte, wie er dann doch nervöser wurde. Die andere Hand vergrub sich in seiner Hosentasche. Ich will dich an meiner Seite wissen, Liz. Und ich will mir sicher sein können, dass ich für dich nicht austauschbar bin. fügte er hinzu und wich nun doch etwas ihrem Blick aus. Es steckte hinter seinen Worten jedoch noch eine Kleinigkeit, nämlich die Sache, dass er sich fürchtete erneut zu verlieren, was ihm wichtig war.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kino

Beitragvon Elizabeth » Mi 11. Okt 2023, 21:26

~Was du willst~


Der erste Impuls von Liz war es sich erneut bei Mamoru für seine Hilfe zu bedanken doch sie öffnete den Mund nur einmal und schloss ihn dann wieder. Sie grinste daraufhin leicht schräg. Das war ein deutliches Zeichen. Doch wenn die Weißhaarige Hilfe von gleich zwei Magistern erhalten würde, dann war das Problem doch sicherlich schnell aus der Welt zu schaffen oder? Dann amüsierte sich die Dame über die Vorstellung des ehemaligen Chaosdämons als Schulhelfer. "Wobei du als solcher Helfer natürlich auch viel Chaos stiften kannst." Kam es wegweisend von ihr ehe sie schmunzelte. So langsam hatte sie sich auch wieder beruhigt. In seiner früheren Existenz konnte er sicher uralt werden doch jetzt? Jetzt war seine Zeit hier begrenzt und das musste er doch wirklich nutzen oder? Eine Gelegenheit etwas zu tun was er unbedingt wollte bekam er direkt und die beiden Halbgeschwister küssten sich erneut. Eine eigentlich verbotene Tat, aber wenn man sich ihre Familie so ansah dann war die Anziehung zueinander wohl nicht weiter verwunderlich. Die Küsse waren von Leidenschaft belegt, doch als sich ihre Lippen wieder voneinander entfernten überkam die teuflische Seite das Mädchen. Sie berührte das Gesicht des jungen Mannes und wollte sichergehen das sie ihrer Natur freien Lauf lassen konnte. Die Weißhaarige brachte etwas Distanz zwischen sich und ihn, bevor sie vielleicht wirklich noch etwas unanständiges anfangen würde. Doch er musste ja nicht wissen das sie solche Gedanken gerade hatte! Aufmerksam hörte sie seinen Worten zu. Er baute Körperkontakt auf und hielt sie schließlich fest. Ihre Blicke trafen sich und die Erbin des Hauses Volkihar konnte seinen Herzschlag hören. "Gefühle also?" Ihre Augen würde sie nicht von den seinen abwenden. "Ich weiß nicht ob Jemand wie ich überhaupt Gefühle haben kann. Ein Teil von mir ist nicht einmal lebendig." Sagte sie knapp. "Aber für dich würde ich es gerne versuchen." Sagte sie entschieden. "Aber habe ich auch dann deine Gefühle Mamoru? Du sagst du bist kein Mensch, haben Dämonen Gefühle? Wenn nicht dann sind bereits zwei Bestandteile von mir nicht möglich Gefühle zu haben." Sagte sie neutral. Aber da er meinte das dasselbe auch für ihn gültig war, da hatte sie eigentlich zum Teil bereits ihre Antwort. Er lies sie los und sie blickte kurz auf die Stelle wo er sie gehalten hatte, dann wieder zurück zu ihm. Ihr Herz klopfte schnell, fast schon in einem normalen Takt. Sie nahm die Sonnenbrille entgegen und zog diese wieder auf. Auch Röte lag in ihrem Gesicht, doch konnte man diese hier in diesem halbdunklen Raum noch gut verbergen. "Aber vielleicht brauche ich einen Beschützer und Führung." Sagte sie plötzlich kleinlaut und drehte sich schnell um. "Viele hier brauchen ebenfalls Schutz vor mir, dass ist mir nun klar." So richtig traute sie sich nicht sich ihren eigenen Gefühlen zu stellen. Das hier war wohl das größte Abenteuers ihres sehr jungen Lebens. "Was sind wir dann zueinander?" Fragte sie ein wenig unsicher. "Das hier wiederspricht jeglicher Sitte!" Dann schmunzelte sie. "Aber ich kann ja am Ende immer noch behaupten das ich von einem Dämon verführt wurde!" Sagte sie scherzend dann schnellte sie auf ihn zu. Sie warf ihn mithilfe ihrer Kraft und Geschwindigkeit einfach um, riss ihn mit sich selbst nach Unten auf den Fußboden. Sie selbst landete ja weicher, nämlich auf ihm. Ihre eine Hand war zu seinem Kopf geschnellt das er mit diesem nicht auf den Boden gefallen wäre, sie hielt ihn hoch und würde ihn küssen. Zwei Mal küsste sie ihn mit so viel Leidenschaft wie sie aufbringen konnte. "Das ist meine Antwort Ma-mo-ru." Sagte sie verführerisch. Das er nun wirklich aufgrund der kleinen Beleuchtung am Boden die Röte in ihrem Gesicht gut sehen konnte interessierte sie in diesem Moment nicht. Ihre Haare waren ihr ein wenig ins Gesicht gefallen, die Sonnenbrille wie so oft verrutscht. "Ich bin an deiner Seite, aber wenn du es bist der ein Spiel mit mir treibt." Mit ihrem Lippen kam sie näher an sein Ohr heran, so konnte er ihren kalten Atem spüren. "Dann...trinke ich dich leer, bis auf den letzten Tropfen." Da war sie erneut ihre teuflische Seite. Ob sie das wirklich so ernst meinte konnte man natürlich nicht sagen. Aber jedenfalls wollte man sie wohl nicht in einer Situation erleben wo sie tatsächlich hintergangen wurde. "Lass uns los gehen." Sagte sie und würde wieder von ihm aufstehen. Sie musste sich dann die Haare und die Brille richten, auch ein wenig ihre Kleidung. "Mir fällt gerade ein gelungener Abschluss für diesen Abend ein." Sagte sie verdächtig und unschuldig stolzierte sie daraufhin in Richtung Tür.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste