Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 23. Nov 2023, 23:14

Postgruppe Hiro u. Satoko (Toshiro darf überschrungen werden)

Die Yuuki erklärte den Hintergrund ihrer besonderen Fähigkeit welche Toshiro ein medizinisches Enigma nannte ein wenig, halt soweit sie es auch wusste und die Zusammenhänge verstand. Es hatte viel mit ihrer Vergangenheit zutun und auf wen sie getroffen war. Das mit Minato wusste der Uchiha ja auch, die Sache mit dem Doktor war neu, oder hatte Satoko es Hiro schonmal erklärt gehabt? Der Part danach jedenfalls den kannte der Schwarzhaarige, das hatte sie ihm auch schonmal so ähnlich erkärt damals. Damit war nun ein wenig mehr Licht in die Sache gerückt, auch wenn der Rengoku sicher noch Fragen hatte und nicht alles gelöst. Aber das mussten die beiden unter sich aus machem. Die Gruppe machte sich dann auch wieder auf den Weg, wobei der Uchiha ein Geschenk für Kana kaufen wollte und sich dabei für ein Schmuckstück, genauergesagt eine Brosche entschied, nachdem er die Worte der anderen beiden dazu gehört hatten. Das alle keine Kenner in dem Bereich waren, von wegen Romantik usw. das störte den Uchiha nicht. Satoko gab auch an, dass die Broschenidee eine schöne war. "Ja und ich finde auch praktischer und am einfachsten zu tragen. Ohrringe beispielsweise müsste man sich gegenfalls Löcher stechen. Eine Brosche oder Haarnadel, die lässt sich überall anstecken." Ja er ging da praktisch an die Sache heran. Natürlich hatte er auch an eine Kette gedacht oder gar einen Ring, aber eine Halskette, war vielleicht auch hinderlich, halt wenn man wo damit hängen blieb oder sowas und ein Ring? Nun das würde auch gehen aber wenn es ein Ring sein sollte dann ein ganz spezieller so dachte sich Hiro. Der Ring wäre nur für einen ganz besonderen Anlass und das passte jetzt so noch nicht. Aber eine Brosche darüber freute sie sich sicherlich.
Trennte sich die Gruppe auch etwas auf da Puck Kaffee haben wollte und das nur von einem Stand, nicht aus einem Automaten. Der kleine Kater war da sehr wählerisch und so machte sich Toshiro mit ihm auf und wollte dann später wieder auf die anderen beiden stoßen. War ja momentan so auch nichts zutun, alles soweit ruhig, sie hatten keinen Einsatz wo sie helfen oder eingreifen mussten. Satoko selbst wollte wohl auch keinen Kaffee und kam daher mit Hiro mit. Dieser tippte auch auf seinem Terminal herum, beantwortete ein paar Nachrichten bzw. gab Rückmeldung an die Teams, da Senjougahara sich gemeldet hatte und zum Schluss schrieb er auch mit Kana, verabredeten die beiden sich zum späteren Treffen. Sie schrieb nochmal etwas zurück, dass sie sich freute und eine Überraschung für den Uchiha hatte. Was das wohl sein konnte? Etwa auch ein Geschenk? Nun der Schwarzhaarige lächelte knapp, entschied sich jetzt nicht zurückzuschreiben da ja alles gesagt wurde und sie sich ja später trafen. Er würde auch ein Geschenk für sie haben. "Nunja noch haben wir Dienst, wenn dieser rumm ist dann will ich aufbrechen ja. Etwas essen können wir aber auch jetzt. Momentan ist ja nichts los und alles scheint ruhig zu sein, keine Zwischenfälle. Das ist gut, wenn auch eben langweilig für uns aber besser als wenn wir ständig eingreifen müssen oder so. Also lass uns gleich was zu essen besorgen. Toshiro wird uns schon finden bzw. können wir ihm ja eine Nachricht schreiben." meinte er dann an Satoko nach ihrer Aussage. Besorgte Hiro dann auch die besagte Brosche, ließ sie hübsch einpacken und alles und verstaute das kleine Geschenk in seiner Manteltasche. Auch hörte er die Worte der Blondine und schaute sie dann leicht verdutzt an. "Die Jugend? Du sprichst so als wenn das nicht auf dich zutrifft. Du bist doch auch jung Satoko. Und wo wir dabei sind, was hast du nach dem Dienst vor den restlichen Abend? Gehst du noch anderswo aus oder zurück zur Schule und direkt ins Bett?" Wartete dann auch auf eine Antwort ihrerseits ehe sie weiter gehen konnten. Die Yuuki hatte ja auch erweiterten Freigang nachdem der Dienst zuende war, sie musste lediglich bei der Rückkehrt zur Schule leise sein um andere die eventuell schon schliefen nicht zu wecken. Nun gut der erweiterte Ausgang galt soweit nur für die Patrouillentrupps heute, daher mit anderen was noch unternehmen war rar gesäht denn so viele waren sie nicht. Wusste Hiro auch nicht was die anderen noch vor hatten. Chiba hatte ihm aber zurückgeschrieben das er die Nachricht weiter leitete, dass sie heute länger Ausgang haben durften usw. "Sollen wir hier etwas essen? Sie verkaufen Pizza und haben auch draußen Tische, also falls du Pizza magst." kam es dann von Hiro auf den Laden zeigend bzw. das Reklameschild und dann abwartend was Satoko dazu sagte. Oder hatte sie woanders drauf hunger? "Wir können auch was anderes essen was dir lieber ist. Ich bin kaum wählerisch. Wenn du etwas anderes willst nur zu, schauen wir ob wir einen geeigneten Laden finden." fügte er dann noch hinzu. Sollte Pizza aber in Ordnung sein konnten sie sich ja welche besorgen, wäre auch für To-Go möglich. Sollte er vielleicht auch was für Kana mitnehmen? Wobei sie war ja unterwegs mit ihrem Teamkameraden, da aß sie sicherlich auch. Von der Mimik und Gestik her wirkte Hiro momentan mehr neutral ruhig, was aber auch nicht unbedingt ungewöhnlich bei ihm war.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suouin Kana » Fr 24. Nov 2023, 23:55

Kana fand die Denkweise von Zhongli interessant und das er anscheinend nicht gerade sehr begeistert war Gewalt an zu wenden, nur wenn es wirklich nötig war, überzeugte die blonde Iryonin und schätzte sie auch sehr. Schließlich dachte sie in manchen punkten ähnlich oder noch etwas überzeugter als Zhongli selbst, da sie selber ja keine Gewalt ausführen würde. Sie verstand was er dachte und daher stand sie hinter ihrem Teamkameraden, Megumi dachte ja auch ähnlich. „Das sind schöne Worte und ich hoffe, dass meine Worte den ein oder anderen erreichen kann. Ich finde man kann alles lösen, wenn man darüber sprichte.“ meinte sie und lächelte dann etwas. Es gab nicht viele, die Kanas Weg nicht als töricht oder naiv betrachteten. Jedoch war das blonde Mädchen auch recht unscheinbar. Sie hatte halt keine besonderen Kräfte, sie war Kana nicht mehr und nicht weniger. Zhongli sprach weiter auch und sie nickte dabei. „Leider sind nicht alle gewillt das zu tun.“ meinte sie und sah wie Zhongli Augenkontakt herstellte und etwas sagte, dass so wirkte, als würde er etwas bewundern. Jedoch war das Mädchen vor ihm recht einfach gestrickt. Kana hielt sich nicht für etwas besonderes, über sowas dachte sie nicht nach. Ihr Verhalten war ehrlich und so war sie einfach. „Danke dir, wobei ich darüber nie nachdenke. Ich handel so, weil ich es für richtig empfinde. Egal wer es ist.“ meinte sie und machte damit deutlich, dass sie wohl keine Unterschiede machte, egal ob Mensch, Dämon oder was es sonst so alles gab. Kana behandelt jeden gleich. „Meinst du? Leider weiß ich nicht wie man mit Felicita ein Gespräch anfängt, ich kenn sie ja leider nicht wirklich gut.“ meinte sie dazu noch und rieb sich am Kopf, wirklich Kontakt hatte sie zu Felicita nicht, kannte sie daher nicht so gut und wusste nur das, was man über sie so erzählt.
Das Thema aber schweifte hier und da etwas ab, da es auch über die Kleidung ging, die Kana kaufen wollte. „Ich weiß das Hiro mich auch schön findet, wenn ich nicht so etwas trage. Aber ich möchte gerne hier und da besonders hübsch auf ihn wirken. So als kleine Überraschung. Vor allem weil wir uns eine weile schon nicht mehr sehen konnten. Er hat wirklich viel zu tun.“ meinte sie dann und lächelte Zhongli an. „Darum will ich ihm eine Freude machen. Das siehst du richtig, schließlich will ich ihm ja auch damit zeigen, wieviel er mir bedeutet.“ meinte sie noch dazu und grinste dabei. Kanas Liebe zu Hiro war etwas besonderes, sie schien wirklich nichts erschüttern zu können und sie machte sie Gedanken darüber ihrem Freund etwas gutes zu tun. „Naja Badebekleidung oder ein öffentliches Bad, rechnet man damit. Daher scheint das nicht so auf zu fallen.“ meinte sie und dachte nach. „Das ist wie Bikini und Unterwäsche, würde ich hier mir einen Bikini raussuchen und ihn dir zeigen, denken sich die meisten hier nichts. Würde ich das mit Unterwäsche tun, naja das würde irgendwie für einige befremdlich wirken. Aber betrachtet man es so, würden ja beide Kleidungsstücke die gleichen erogenen Zonen bedecken. Es ist zum Teil auch unsere Denkweise, was ok ist und was nicht.“ versuchte sie zu erklären.
Dann ging es über Kanas genaue Maße und sie wirkte jetzt nicht sauer, das Zhongli einer Art Instinkt, inneres drittes Auge oder sowas hatte, dass das konnte. Er erklärte es auch noch einmal deutliche, wobei er das wohl gegenüber anderen Frauen vielleicht nicht so sagen sollte. Das könnte doch etwas pervers wirken. „Hmmmm das klingt interessant, aber wenn du das so erklärst, also auch anderen. Könnten sie auf was anderes Schlussfolgern. Denn das bedeutet ja auch dass du auch andere intimere Merkmale bestimmen kannst und das könnte ziemlich falsch klingen. Manche Mädchen wären da sicherlich sauer.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Sie glaubte jetzt nicht, dass Zhongli zutief in ihre private Zone vorgedrungen ist. „Warum sollte ich das? Du hast es mir erklärt und ich denke nicht, dass du damit etwas verbotenes tust. Nur solltest du halt vor anderen aufpassen, wie du das sagst um Probleme zu vermeiden.“ meinte sie dann noch dazu.
Kana kannte sich mit der Natur also dieser Energie nicht so wirklich aus, daher wirkte sie auch etwas verwirrt und rieb sich am Kopf, als Zhongli weiter sprach. „Sie dringt in mich ein? Bist du dir da sicher Zhongli?“ fragte sie und sah dann kurz zur Umkleide heraus. „Was bedeutet das dann genau für mich?“ fragte sie nach und überlegte kurz. „Hmmmm wenn Megumi dabei ist, von ihr weiß ich leider auch nur recht wenig und würde sie besser kennen lernen.“ meinte sie zur Übernachtungsparty und zeigte sich dann im lila Kimono, wobei den Obi alleine zu binden recht schwer war und Zhongli seine Hilfe anbot. Anscheinend konnte er so etwas recht gut. „Mamoru? Lebte er auch bei Kratos und dir?“ fragte sie nach, viel wusste sie ja über den Yuki auch nicht, genauso wenig warum er sich gerade bei Kana so anders verhielt. Ahnte sie ja nicht, dass er eine Band zu Tia hatte, wobei selbst dann würde es der Blondine wohl nicht so wirklich einleuchten.
Der junge Mann öffnete dann den Obi um ihn neu zu Binden, klar hätte er dann vielleicht kurz unter den Stoff schauen können, aber das tat er nicht und auch Kana hatte daran logischweise kein Interesse, ihre Gedanken schweiften eher wo anders und als Zhongli was zu ihr sprach, hielt sie die Kleidungsstück entsprechend, bis der Obi saß. „Ahh danke dir.“ meinte sie und würde sich dann im Spiegel einpaar mal drehen, das Lila passte sehr gut zur Suouin und sie fühlte sich auch sichtlich wohl in dem Kleidungsstück. „Also der gefällt mir, glaube denn würde ich kaufen.“ meinte sie dann und lächelte zufrieden.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Sa 25. Nov 2023, 19:33

Am liebsten wäre Keiya in der Gasse geblieben. Dennoch hatte es Kozume geschafft, ihn aus der Gasse zu locken und sich dem Team wieder anzuschließen. Zusammen gingen sie schließlich noch in den Supermarkt. Dort konnte sich Kozume mit Energy Drinks beschäftigen. Ruby tat dies ebenfalls. Keiya selbst war nicht wirklich in der Verfassung zum Einkaufen, dafür schwirrte ihm zu viel im Kopf herum. Außerdem trank er sowieso keine Energy Drinks. Er hatte nichts gegen sie, nur brauchte er es nicht. Vor allem, wenn man Erdbeerkuchen haben konnte. Keiya mochte Süßes ganz gerne, vor allem Kuchen. Und Erdbeeren waren sowieso die besten Nüsse, die es gab und ja, Erdbeeren gehörten zu den Nüssen, so wie Tomaten auch zu Obst gehörten… warum auch immer. Aber es ging ja auch nicht um Tomaten, sondern um Erdbeerkuchen. Das war sehr wichtig. Schließlich kam es zu etwas merkwürdigem. Ruby kam zu ihm und machte den wohl bescheuertsten Vorschlag, den der Tsukikawa je gehört hatte. Kozumes Reaktion nach zu urteilen, war dieser zwischen genervt und desinteressiert, so genau konnte man das nicht sagen. Ruby sprach weiter, doch Keiya schüttelte energisch den Kopf. “Wenn du weißt, dass es ne dumme Idee, dann schlag sowas nicht vor. Es sei denn, du hast vor als dumm angesehen zu werden, dann mach so weiter. Was passiert ist, ist passiert. Daran lässt sich nichts mehr ändern. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht und nein, ich habe nicht vor, mich heute abend zu prügeln.” Hoffentlich hatte der Tsukikawa damit seinen Standpunkt klar gemacht. Die Idee war einfach unsinnig. “Außerdem verstehe ich nicht wie das helfen soll. Ich meine, was hilft es dir, wenn wir uns verhauen? Das man sich danach einfach verträgt, weil es dann einen Sieger und einen Verlierer gab? Der Sieger wird sich niemals sicher sein, ob es wirklich zu Ende ist und der Verlierer wird noch einmal gedemütigt.” Damit war zumindest für Keiya das Thema erledigt und es wurde bezahlt. Es herrschte Stille, ehe nach dem Essen gefragt wurde. Keiya musste nachdenken… wollte er wirklich noch mit den Beiden zusammenbleiben? Aber Kozume hatte noch seinen Kuchen. “Ich glaube, ich habe vorher ein Restaurant gesehen.”, schlug er schließlich vor. “Da könnten wir ja hingehen und essen.” Ob sie aber da auch hingehen würden, überließ er den Anderen.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 25. Nov 2023, 20:12

Kozume drückte Natsuki eine andere Energydrink Dose in die Hand. Eigentlich weil er fand das die Dosenfarbenkombination zu ihr passte. Er ahnte nicht, was sie in seine Tat hinein interpretierte und wenn sie es ihm nicht sagte würde er es wohl auch niemals erfahren. Sie nahm die Dose aber mit einem Lächeln und einem Danke entgegen, sodass sie am Ende alle in Richtung Kasse gingen, wo Kozume das Gespräch zwischen Ruby und Keiya mitbekam. Er machte klar, dass wenn die zwei sich prügeln wollten, würde er nicht dabei zuschauen. Darauf hatte er nämlich gar keine Lust. Die zwei schienen ihn aber vorerst zu ignorieren, was auch verständlich war, da sie in ihr Gespräch vertieft waren, dennoch vermutete Kozume, dass sie ihn gehört hatten. Keiya antwortete auf Ruby und das was er sagte machte auch in Kozumes Ohren Sinn. Mit dem Verlierer und dem Gewinner. Er pflichtete diesem stumm nickend zu, aber drückte seine Zustimmung nicht verbal aus. Sie hatten schließlich bezahlt und fanden sich vor dem Supermarkt wieder und Kozume dachte sehnsüchtig an sein Zimmer und seine Games. Doch Ruby brachte den Vorschlag noch etwas gemeinsam zu essen, denn sie hatte hunger. Keiya sagte sogar, dass er ein Restaurant in der Nähe gesehen hatte und schlug ebenfalls vor, gemeinsam dort hingehen zu können. Kozume sah kurz zwischen den beiden hin und her. Dann seufzte er leicht. Der Ausblick daran, nach hause zu gehen, rückte in weitere Ferne. Okay... . Dann gehen wir da hin. sagte er entschieden und sah nochmal zu Natsuki, ob sie etwas gegen Keiyas Vorschlag sagen wollte. Aber Kozume vermutete eher nicht.

Gemeinsam würden sie sich wohl auf den Weg machen. Kozume hatte seine Einkaufstüte um den Arm hängen, während er wieder seine Konsole in den Händen hielt und zockte. Seine Kapuze hatte er weiterhin sich über den Kopf gestülpt. Dieses Mal achtete er jedoch wieder mehr darauf, niemanden anzurempeln und schien schon wieder sehr darauf bedacht, niemanden zu berühren. Nach nur kurzer Zeit erreichten schließlich das kleine Restaurant, welches recht beliebt zu sein schien. Meintest du das hier? fragte Kozume in Keiyas Richtung gewandt und sah auf. Sollte Keiya dem Zustimmen und auch Ruby nichts dagegen haben, könnten sie das Lokal wohl betreten. Obwohl es so beliebt war, gab es aber noch freie Tische, wenn auch nicht viele. Doch einer würde den dreien ja reichen.

TBC: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 25. Nov 2023, 21:55

Postgruppe Mirai + Shinra + Maiko

"Ah verstehe. Nun wenn jetzt wieder alles besser ist dann ist das doch gut und schön. Und der Sache auf den Grund gehen kann man denke ich immernoch. Immerhin ist deine Schwester und Shinras Mutter ja auch eine, wenn nicht gar die begabteste Iryonin dieser Zeit. Und Astolfo? Jemanden den du gut kanntest? Der Name klingt jedenfalls außergewöhnlich. Hmm hat was heldenhaftes irgendwo." kam es von Mirai auf Maikos Worte, welche erklärte was mit ihr vorgefallen war. Alles sicher nicht so einfach. Die Gründe für den Zusammenbruch da war sie ja in den besten Händen, so sah die Rokkuberu es, also von wegen die Verwandten waren ja Mediziner und waren da ja vielleicht auch schon dran. Und das Lob war auch so gemeint bzw. war es ja mehr ein Fakt was die Direktorin betraft. Ihr Ruf eben, von dem auch Mirai gehört hatte, nicht nur durch ihre Mutter. Zumal sie hatte es ja auch gesehen im Behandlungszimmer der Arena. Was diese andere Person anging, dazu konnte die Lilahaarige nichts weiter sagen. Astolfo sagte ihr nichts, schien das aber jemand zu sein den Maiko wohl gut kannte. Nunja so manche Person war ja wo "vermisst" oder verschollen soweit Mirai es wusste, nicht alle Leute von damals waren hier. Auch ihr Vater nicht, aber wo da draußen war er, daran glaubte sie. "Gut okay, dann wäre das auch geklärt" meinte sie dann noch freundlich lächelnd auf die Sache, dass sie Maiko auch dutzen konnte. Hier hatte Mirai freundlich nachgehakt ob das okay wäre und dieses ja bekommen. Auch ging es der älteren Kamizuru gut soweit. Man machte sich dann auf den Weg und unterhielt sich darüber was man tun wollte, da Shoto wohl verhindert war. Shinra wollte zum Frisör und später noch Nähsachen besorgen. Mirai wollte sehen ob sie wo Zeichensachen bekam, damit sie an einigen ihrer Werke weiter arbeiten konnte bzw. ihrer Kreativität freien lauf lassen konnte mal wieder. Maiko schien hier auch interessiert und hakte nach was die Rokkuberu denn so zeichnete. "Oh das kommt darauf an wonach mir gerade ist, aber meistens Illustrationen, beispielsweise Figuren oder Cover für Mangabücher oder eben auch Mangas selbst. Ein paar Chapter hin und wieder. Momentan versuche ich auch einen eigenen Manga zu vervollständigen und sammel dafür noch immer wieder Inspirationsmaterial, was ich mir notiere oder dann Konzeptzeichnungen anfertige. Ein paar kleine Oneshots habe ich auch schon gemacht. Ich mache da verschiedene Genres. Woran ich gerade arbeite geht mehr Richtung Aktion und Fantasy." erklärte die Rokkuberu dann recht aufgeweckt und man merkte das sie daran sehr interessiert war und es ihr Spaß zu machen schien. Sie lächelte auch kurz. Konnte Maiko mit den ganzen Begriffen usw. überhaupt was anfangen?"Wenn du magst kann ich dir ja bei Zeiten mal etwas davon zeigen oder einen meiner Oneshots zum lesen geben, wenn dich sowas interessiert werte Maiko." fügte sie dann noch hinzu als nett gemeintes Angebot. Mehr Leser zu haben, Rückmeldungen und Meinungen zu erhalten war nie verkehrt. Kritik war wichtig und Mirai strebte ja an hobbymäßig es bis nach oben zu schaffen.

Mall
Die Essenssache war auch soweit geklärt. Das Sushi-Essen verschob man auf ein andermal. Ein Salon für die Haare war auch soweit schnell gefunden, erst auf der Infotafel und Shinra stimmte zu den Laden aufzusuchen. Sie hatten auch Glück und es war nicht viel los. Daher wollte die Kamizuru auch direkt Platz nehmen und die Sache durchziehen. Maiko und Mirai müssten auch nicht warten wenn sie nicht wollten und könnten schonmal los, Besorgungen erledigen. "Ist gut Schwester, dann besorg ich meine Zeichensache. Da ich weiß was ich will und wo ich es bekomme wird es auch nicht so lange dauern. Ich bin schon gespannt wie es dann später aussieht. Wobei dir wird es sicher stehen." lächelte Mirai auch nochmal und gab mit ihren Worten auch nochmal etwas Zuversicht an Shinra. Zumindest war dies die Intention, da der Schritt mit den Haaren ab also kürzer schneiden schon ein großer Schritt war. Mirai kannte Shinra soweit nur mit langen Haaren, genauso wie Ayaka oder sie selbst eben. Die zu kürzen, da gäbe es soweit kein Zurück mehr wenn das einmal durchgezogen wurde. Danach mussten sie wieder wachsen. Aber wollte Shinra sich ja auch verändern und das war für sie ein wichtiger Schritt der dazu gehörte. Sie drückte ihrer Halbschwester aber auch die Daumen, hielt diese kurz beide hoch also die Fäuste und sah dann wie sie in den Laden ging und sich setzte. Durch das Schaufenster konnte man dann sehen das sie dem Friseur wohl eingies erklärte, welcher wohl etwas aufgelöst reagierte? Mirai sah kurz irritiert drein, wandte sich dann aber zu Maiko welche etwas gesagt hatte und kurz kicherte. "Meinst du den Friseur? Hmm es wirkt so als wenn er es traurig findet die langen Haare schneiden zu müssen. Sie sind ja auch schön und finde ich es auch ein wenig schade, da Shinra damit gut aussah, doch ist es ihre Entscheidung. Ich würde mir meine wenn nur etwas stutzen wie man sagt, das sie diese länge beibehalten, nicht jedoch ganz kurz nein. Aber da ist jeder eigen, was ja auch gut ist. Man soll so aussehen wie man sich ab schönsten findet bzw. Wohl findet." kam es von Mirai mit ruhigen und freundlichen Worten, welche aber auch Ehrlichkeit ausstrahlten und das sie es so meinte wie sie sagte. Von Selbstbewusstsein zeugten. Ja die Haare ganz kurz käme für Mirai nicht in Frage. Sie mochte ihre langen Haare. Und wenn diese wo hinderten, konnte sie die Frisur ändern mit Haargummi, hochstecken etc. aber nicht abnehmen nein. "Oh und um auf deine Frage eben zurückzukommen, ich kenne den Schreib und Zeichenwarenladen hier bereits, weiß wo dieser ist. Da wollte ich später also jetzt dann gucken. Dann wäre das auch schon erledigt wenn Shinra in der Zwischenzeit fertig wird oder wir dann zurück sind und dann können wir anschließend etwas Essen gehen und uns nach Stoffen und Nähsachen umsehen." Das hatte Shinra ja noch vor. Damit stand also fest das sie aufbrechen täten. Mirai ging auch vor da sie ja wusste wohin. Der Laden war auch schnell gefunden und Mirai wusste drinnen auch wo sie hin wollte. Alles war ordentlich und sortiert, man fand hier alles was man brauchte an Schreibwaren und Zeichenwaren. Von Stiften, Pinseln, Papier, zu Farbe, Leinwänden also Staffeleien usw. auch Hilfszubehör fürs Zeichnen. Mirai besorgte sich Zeichenpapier in bestimmter Dicke so wie sie es für nötig hielt und ein paar Stifte und Pinsel und bezahlte dann alles. Sie ließ das Ganze zur Wohnung schicken bzw. das man es dort hinbrachte. Es genügte auch wenn es morgen passierte, sie hatte ja noch Sachen zuhause aber eben um ihren Vorrat etwas aufzustocken. Ob Maiko sich hier auch was umgesehen hatte? Jedenfalls ging die Rokkuberu zur älteren Kamizuru zurück: "So ich hab alles soweit und bezahlt, wir können dann also wieder los, außer dir ist auch etwas ins Auge fallen oder eingefallen was du vielleicht kaufen möchtest?" Mirai hatte so keine Tüte dabei das fiel sicher auf, halt weil die Sachen geliefert werden würden zur Wohnung der Rokkuberus. "Ansonsten lass uns zurück zu Shinra, vielleicht ist sie ja bereits fertig. Wir könnten sonst unterwegs auch eine Kleinigkeit zu Essen besorgen, ihr natürlich was mitnehmen." fügte die Lilahaarige noch kurz leicht lächelnd hinzu und wenn nichts weiter war konnten sie sich auf den Weg machen. Unterwegs was zu essen besorgen war ja kein Problem. Gab es genug Stände, kleine Läden mit Außenverkäufen nebst den Restaurants, also konnte man auch etwas To-go besorgen wie es hieß. Die Mall war auch noch recht voll, was aber nicht unbedingt verwunderlich war da ja alle Ausgang hatten.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 26. Nov 2023, 23:02

Postgruppe Winry u. Kotetsu

Die Rokkuberu klärte den Kiyoshi ein wenig auf was das Ganze Feenkönigin und Feenkönig den es ja auch noch gab zu bedeuten hatte, wie es da bei ihr dazu kam und er schien zu verstehen wie er mit seinen Worten zu bekennen gab. Natürlich war es vielleicht auch etwas viel und Winry hatte ja nicht alle Infos erzählt, eben da dies eine längere Zeit in Anspruch nehmen würde um alles detailierter wiederzugeben. Ein wenig gespielt entrüstet kam Kotetsu nochmal mit der Anredesache. Winry lächelte knapp und meinte dann: "Nun die amtierende Königin, alles was es damit auf sich hat Herrschaft usw. das bin ich. Gloxinia ist zwar König, wobei ehemaliger König wohl besser passt, sogesehen aber mehr Berater. So hat er es mir auch zugetragen damals und während meiner Abwesendheit übernimmt er wieder die vorherigen Aufgaben. Zumindest weiß ich das er das tut." Ja die Rokkuberu konnte ja nicht so einfach zurück zu den Feen, sie waren aber irgendwo da draußen, dessen war sie sich sicher. Vorallem jetzt durch diesen Vorfall mit der Pixie. Das festigte ihre Gewissheit nur umso mehr. "Wie gesagt ich laufe nicht herum und binde das jedem auf die Nase. Solange man mich respektiert wie ich bin ist alles gut. Wenn ihr unbedingt Hoheit sagen wollt könnt ihr das tun, finde ich aber -sama oder -dono was in die Richtung wenn wir schon mit höheren Anreden kommen angenehmer. Und selbst das müsst ihr so nicht da wir Lehrerkollegen sind und ich weiß das ihr respektvoll seid." meinte sie dann noch zu der Sache und lächelte abermals sanft. Ja sie hätte hier auch "spielen" können aber wollte sie das nicht und fand es auch nicht richtig. Winry hatte ihm erklärt was Sache war und wie bescheiden sie war. Zumal er ja auch kein Untertan war wie die Feen und sie auch nicht respektlos behandelte. Wenn Kotetsu sie nun mit Hoheit ansprechen wollte konnte er es tun, dadurch würde sie nicht abgehoben werden und solange es nicht ins Lächerliche gezogen wurde war es ja okay. "Macht nichts, schon gut Kiyoshi-san. Und Pfeilermütter....ja den Namen hat man uns gegeben. Ich habe aber nur getan was ich für richtig erachtet habe und notwenig war um unserer Welt und seinen Bewohnern zu helfen. Zu schützen und zu bewahren was ich beschützen und bewahren wollte, was beschützt und bewahrt werden musste. Meine Tochter liebe ich aber vom ganzen Herzen, selbst wenn der Grund ihrer Entstehung aus einer Notwenigkeit heraus entstanden ist. Und danke Kiyoshi-san." meinte sie dann auf seine Worte. Er wollte nett sein und ja das Ganze eben verarbeiten. Sie konnte nachvollziehen das es als Außenstehender wohl schwierig war, immerhin stand sie einst auch auf der anderen Seite, vor all den Kräften die sie nun inne hatte, dem was sie gelernt hatte, dem was sie gesehen und erlebt hatte. "Das lässt sich wie gesagt bei Gelegenheit gerne einrichtigen. ich verstehe auch das es unglaublich klingt. So manches was passiert ist damals hört sich unglaublich an, schwer zu begreifen. Noch heute sind die manche Dinge davon nur schwer in Worte zufassen, vorallem dann wenn man es selbst nicht erlebt hat. Der Schöpferkonflikt als Beispiel, das Ganze Ausmaß ist nicht für jeden greifbar und verständlich, ohne das negativ zu meinen." All jene die nicht direkt dran teilgenommen haben konnten nicht alles begreifen von der Bandbreite her bzw. verstehen. Es war schwer. Und was verschiedene Kräfte angelangte nunja da war es ähnlich, je größer diese klangen oder weit hergeholt. Und Winry, sie war Hüterin einer der Neun, Königin und Göttin, auf einem ganz anderen Plateau fähigkeistechnisch als die meisten anderen und dennoch bodenständig wenn man so wollte.
Wo sie dann über Kotetsus Vergangenheit ein wenig sprachen, er erzählte, bedankte er sich auch für die lieben Worte der Rokkuberu und weiter unterhielten sie sich über ihre Handwerke wo der Rosahaarige auch einen kleinen Scherz machte und die Rokkuberu leicht mitging und konterte. Anschließend schmunzelte sie nur auf seine Worte, das er die Augen offen hielt. "Das ist nett das sie sich um mich Gedanken machen bezüglich des Gifts. Das Marionetten sowas besitzen können, ist mir durchaus bewusst und ich wäre da schon vorsichtig herangegangen. Aber natürlich kann ich auch nur zusehen wenn sie die Puppen auseinander bauen, das ist völlig in Ordnung und verstehe ich auch die Beweggründe. Mit meinen Automails kann ich auch sehr eigen sein. Ein Kindheitsfreund von mir hat das damals öfters zu spüren bekommen, da er es jedesmal schaffte seine Automails irgendwie zu demolieren." Schwelgte Winry hier auch kurz in Erinnerungen und lächelte dabei zufrieden. "Versuchte er auch jedesmal mir die Schuld zu geben das es lausige Arbeit sei, aber nicht mit mir! Winry Rokkuberu produziert keine lausige Arbeit! Es ist der Nutzer der aufpassen muss wie er den Gegenstand benutzt!" meinte sie dann gespielt etwas ernster und plusterte sich kurz ein wenig auf, lächelte dann aber wieder da sie eben an die damalige Zeit dachte. Wobei es wirklich so war das sie keinen Ramsch oder Pfusch produzierte, das waren Topprodukte, sonst könnte sie es sich ja selbst nicht verzeihen wenn sie keine gute Arbeit abgab. War also durchaus ernst gemeint. Kotetsu konnte daran aber erkennen wie leidenschaftlich Winry mit ihrer Handwerkskunst war bzw. auch allgemein Verständnis aufbrachte und Respekt. Daher war es auch völlig in Ordnung wenn sie nur zugucken konnte. Selbst dabei konnte sie lernen und zur gegebener Zeit konnte sie ja auch mal was probieren. Bis dahin war ja auch vielleicht bzw. sicherlich die Werkshalle fertig worüber ja morgen sich noch unterhalten werden sollte. Sie hatte darüber ja mit Fudo gesprochen. Winry kümmerte sich dann auch kurz um eine Nachricht von Senjougahara, beantwortete diese und lauschte Kotetsus Worten. Ja all zu viel blieb ihnen nicht mehr übrig wegen der Pixie, da eben niemand was meldete in die Richtung. War sie also wirklich ausgeflogen und naja etwas kleines leuchtendes das flog das hätte sicher irgendwer gesehen. Gut vielleicht auch gedacht er oder sie hätte es sich eingebildet oder so. "Ja wenn die Sache bis dahin geklärt ist wäre das super. Es würde fürs Erste schon genügen wenn wir wissen das sie nicht mehr hier ist, also in der Stadt, dann kann man morgen weitere Vorkherungen besprechen." kam es nochmal von Winry auf seine Worte und sie überlegte auch den Ort zu wechseln. "Wäre möglich, wenn sie ähnlich drauf ist wie die Feen wie ich sie kenne. Immerhin wäre sie da auch weg von Menschenmassen und hätte ihre Ruhe. Hier scheint sie nämlich nicht mehr zu sein. Keiner scheint irgendwas gesehen zu haben und die Leute wirken auch nicht irgendwie irritiert oder so was ein Anzeichen dafür sein kann, dass sie etwas gesehen oder erlebt haben was für sie ungewöhnlich ist." Winry hatte die Passanten in der Mall ja beobachtet und das soweit ableiten können mit den Erfahrungen die sie hatte. War es auch wo gesunder Menschenverstand und eben logisch. Kurz konzentrierte die Rokkuberu sich aber auch, blieb dafür stehen und ein leicht goldener Schein an Aura umgab ihren Körper. Sie versuchte es mit Aufspüren, konzentrierte sich lediglich auf den Teil ihrer besonderen Kräfte, wollte sie nicht einen gesamten Modie aktivierten. Als Lehrerin konnte sie sich ja quasi selbst die Erlaubnis erteilen Fähigkeiten anzuwenden im Fall der Fälle, was dies hier ja wo war zum Aufspüren eben um die Sachlage zu klären. Eine Pixie war aber nunmal keine Fee, welche einfacher aufzuspüren gewesen wäre für sie. Sie wusste das sie mit ihren Kräften als Feenkönigin auch Gesinnungen wahrnehmen konnte, doch hier leider erfolglos, dadurch was aufzusoüren gerade. Sollte sie daran aber am besten nochmal arbeiten, ihre Spürfährtigkeiten verfeinern ohne größeren Kräfteeinsatz. Der Gedanke kam ihr gerade und wollte sie sich darum bei Zeiten kümmern. "Ich denke sie ist nicht mehr hier, daher schauen wir nochmal woanders nach. Vielleicht draußen. Und kann ich da sonst einmal kurz meine Kräfte aktivieren" Ja dadurch hätte sie eine größere Reichweite.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Natsuki » Mo 27. Nov 2023, 00:23

Postgruppe: Dreieck (Keiya + Kozume + Ruby)

Nachdem Ruby zugegeben hatte, dass ihr durchaus bewussst war, dass ihr Vorschlag eine blöde Idee gewesen war, und sie einfach wollte, dass sie, die Situation von vorher einfach hinter sich lassen konnten. Auf diese Worte hin schüttelte der Tsukikawa energisch den Kopf und ignorierte die ausgestreckte Hand der Tendo einfach. Er meinte, dass sie sowas gar nicht erst vorschlagen sollte, wenn sie so oder so wusste, dass es dumm sei - sonst würde sie als dumm angesehen werden. Was passiert war, das sei einfach passiert - es ließe sich nicht mehr ändern. Nur war es eine Frage wie sie damit umgehen sollten. Und außerdem verstand er immer noch nicht, wie es ihnen helfen sollte - immerhin wenn sie sich verhauen würden, wieso sollten sie sich vertraten, nur weil es einen Sieger und einen Verlierer gab?! Und der der siegte konnte sich nicht sicher sein, dass der Verlierer nicht einfach gedemütigt wäre. Der Tsukikawa hatte das Mädchen - wieder Mal - nicht richtig verstanden, aber seine Worte machten ihr klar, dass die Sache für ihn gegessen war. Ruby nickte und nachdem das ganze nun gegessen war bekam sie nun doch auch Hunger - und fragte ob es ihren Teamkameraden gleich ging - oder ob sie diese schon genug verstört hatte.

Keiya ging gar nicht auf ihre zweite Frage ein sondern schlug vor, dass er vorher ein Restaurant gesehen habe - sie könnten dort ja gemeinsam essen. Ruby bemerkte, dass Kozume zwischen Keiya und ihr hin- und herblickte und dann leicht seufzte - und dann meinte er, dass sie dorthin essen gehen konnten. Die Tendo nickte - und würde schnell noch zur Kasse huschen um dort ihren Energydrink zu bezahlen. Sie hatte doch fast durch das Gespräch mit Keiya vergessen zu zahlen!
Gemeinsam würde sich das Trio nun auf den Weg machen - Kozume hatte wieder seine Konsole gezückt und war am zocken. Ruby lächelte leicht - und blickte dann zu Keiya. Würde der Tsukikawa auch irgendwas machen? Die Tendo war zufrieden damit einfach ein bisschen die Auslagen an denen sie vorbei kamen zu betrachten. Ruby fiel auf, dass Kozume durchaus erpicht darauf schien, dass ihn niemand auch nur berührte - war der Kobayashi etwa so berührungsscheu? Vor dem Restaurant angekommen würde Kozume sich nochmals versichern, dass es das richtige Restaurant war - und falls Keiya dem zustimmte würde Ruby anerkennend nicken. "Das sieht richtig gut aus.", meinte das Mädchen mit einem freudigen Lächeln. Es sah durchaus beliebt aus - also würde das Lokal wohl auch nicht schlecht sein, oder? Bevor sie eintraten würde Ruby sich noch kurz an Keiya und Kozume wenden: "Hey, Keiya, Kozume? Danke. Dass ihr mit mir abhängt." Ein bisschen Blut schoss in die Wangen des Mädchens weswegen sie sich umdrehte und als Erste das Lokal betrat. Vermutlich würden die Beiden das ganze eher aus Pflichtbewusstsein gegenüber ihres Teams machen - doch für Natsuki, die durch ihre soziale Unfähigkeit eher wenig Leute hatte mit denen sie bisher etwas unternommen hatte, war das durchaus etwas besonderes.

TBC: Izakayarestaurant Nagi

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 28. Nov 2023, 11:36

~Verständnis~

Die Blondie hatte eine interessante Persönlichkeit und sie zog den jungen Aurion fast schon magisch in ihren Bann. Nicht auf eine negative weise. Es war einfach so das Zhongli ihr gerne zuhörte und wirklich glaubte das ihr aufrichtiger Wunsch nach Frieden etwas bewegen konnte. Sie teilte sich diesen Traum mit seiner eigenen Mutter und Sayas Lebensgeschichte zeigte welch wundersame Wirkung dies auf die Welt und ihre Umgebung haben konnte. Auch wenn Kana bescheiden war jedes Wort was dem Aurion über die Lippen kam ehrlich gemeint. "Deine Gefühle sind richtig und daher hast du es auch verdient das man deinem Wort Gehör schenkt." Sprach er noch zu ihr, auch wenn sie sich nicht für etwas besonders hielt mit ihrer Ausstrahlung und Überzeugung war sie doch genau das, auch wenn das manche nicht so seen sollten. Kurz wechselte ihr Gespräch zu Felicita und hier glaubte Zhongli das Kana ein wohltuhendes Gespräch mit ihr führen könnte. Die Teiko hatte so viel verloren und durchleben müssen. "Ja das glaube ich und ich kann gerne mit ihr sprechen. Immerhin ist sie nun auch das Bindeglied zu den Neun und vielleicht eröffnet sich dadurch für dich ein Weg für ein weiteres Gespräch mit Ihnen. Wenn du das Vertrauen meines Großvaters hattest dann sind sie dem sicher ebenfalls nicht abgeneigt, vorallem nicht wenn du versucht hast Felicita beizustehen." So glaubte Zhongli zumindest. Die Beiden unterhielten sich dann etwas über Kleider allgemein und natürlich war es der Wille des Mädchens ihrem Freund zu gefallen. Auch um Freizügigkeit ging es etwas und die Gedankengänge der jungen Heilerin konnte der Aurion gut nachvollziehen. "Ich glaube das sich Hiro sehr über diese Geste freuen wird." Sprach er motivierend in ihre Richtung. "Er trägt viel Verantwortung und dein Alltag als Schülerin ist dann sehr getrennt von seinem." Kam es einschätzend von dem jungen Mann. "Eure Freizeit, also die Zeit wo ihr Euch sehen könnt muss dann umso mehr zählen nicht wahr?" So glaubte es er zumindest wie man die Situation zwischen Ihnen einschätzen konnte. Was jedoch offensichtlich war, war wie viel Hiro unserer Kana bedeutete. Ihre Erklärung zur Freizügigkeit verstand Zhongli soweit. Hier zeigte sich erneut wie ähnlich ihre Sichtweisen waren. "Absolut, es ist abhängig vom persönlichen Standpunkt und von dem was in unserer Gesellschaft die Norm ist. Wir sind jedoch ebenfalls Tiere, andere Tiere zeigen sich immer so wie sie auf die Welt kommen." Ja sie hatten ja bereits festgestellt das sie sich nicht von anderen Tieren eigentlich unterschieden. Sie waren genauso ein Teil der Natur. "Würde es für dich befremdlich wirken sollten wir nun auch Unterwäsche aussuchen?" Fragte der Aurion plötzlich und legte nachdenklich seine Finger erneut an sein Kinn. "Denn es ist und bleibt Stoff, Fasern die deinen Körper in diesem Fall bedecken. Der Verwendungszweck macht das Ganze doch nicht intensiver oder?" Wenn man es so sehen wollte stimmte das Ganze sicherlich. Zhongli war sehr interessiert an der Meinung der Blondinen zu diesem Thema. Sie schien auch einfach sehr offen zu sein und da war der Aurion wirklich dankbar darum. Dann ging es um die Kleidergrößen und der junge Mann erklärte gleich doppelt warum er die von Kana genau bestimmen konnte. Doch diese Erklärung oder eher sein Talent allgemein brachte gewisse "Probleme" mit sich zumindest unter Umständen. "Nun diese Schlussfolgerung wäre dann ja auch richtig." Sagte er einfach ehrlich, denn ihm war dies möglich. "Klingt dies für dich falsch wenn ich einfach so ehrlich bin?" Fragte er doch schon ein wenig bedrückt wenn man es so wissen wollte. Kana versicherte ihm dann aber auch das sie nicht sauer auf ihn war, dafür gab es keinen Grund. "Verbotenes?" Fragte er noch einmal genauer nach. "Ich verstehe das ich vielleicht intimere Merkmale nicht erwähnen sollte um Niemanden in eine unangenehme Situation zu bringen. Doch was ich fühle das fühle ich, dies gehört zu mir. Wo sind hier die Grenzen? Das was ich spüre kann ich und will ich auch nicht unterbinden." Sprach er aus und er stand dazu seine Natur nicht verändern zu wollen. Er war sich sicher das Kana dies verstehen konnte, immerhin war sie sehr aufrichtig und offen. "Der Körper gehört doch auch zu einem, man wächst mit diesem. Man entwickelt sich weiter, dass was ich fühle ist ja auch nur das was man selbst weiß." Es ging jedoch vermutlich darum das man dieses Wissen nicht unbedingt mit Allen teilen mochte. Das zumindest verstand der Aurion. "War es Inordnung mein Wissen mit dir zu teilen?" Kam es von ihm und man merkte das das Konzept der Freundschaft und gewisse Grenzen die vielleicht existierten ihn sehr verunsicherten. Zhongli offenbarte dem Mädchen dann noch etwas bezüglich ihrer Verbindung zur Natur. Er schloss seine Augen als sie nachfragte. "Bei den meisten Menschen legt sich die Macht der Natur um den eigenen Körper, sie umgibt uns und verbindet alle lebenden Dinge. Bei Personen mit einer Affinität für ihre Macht jedoch ist es so...." Wie sollte Zhongli ihr dies blos beschreiben? "Es ist als würde die Energie in dich hineinfließen und dann wieder hinaus. Es ist schwer für mich es zu beschreiben, aber so ist es." Dann lächelte er jedoch und öffnete die Augen. "Das bedeutet das ich dich leichter lehren kann die Stimme der Natur zu fühlen und ihre Macht zu nutzen. Ich bin mir sicher das dies deine Fertigkeiten der Heilung verbessern wird, denn innerhalb der Natur gibt es viel Heilung meinst du nicht?" Ja der Aurion war überzeugt davon das sie als Verbündete der Natur noch viel mehr bewirken konnte. Ihr schönes Gespräch ging weiter und der Aurion hatte das Gefühl das sie gerne eine solche Übernachtungsparty ebenfalls einmal ausprobieren wollte. "Immerhin sind wir ein Team da macht dies Sinn, ich weiß ebenfalls noch nicht allzu viel über Megumi außer unserem Gespräch bei Tee. Dann lass uns dies doch machen. Dann Morgen Abend?" Fragte Zhongli direkt ob es Kana da passen würde. Heute hatten sie Drei ja noch etwas Anderes vor. Der junge Mann nickte bei ihrer Frage. "Ja Mamoru ist mit mir gemeinsam bei Kratos aufgewachsen. Kratos versprach seiner Mutter auf ihn acht zu geben. Es war klar das Mamoru das Kind von Tia war, aber unter welchen Umständen das alles so gelaufen war dies war kein öffentliches Wissen." Zhongli würde Kana alle Fragen beantworten sollte sie welche haben. Nun musste jedoch etwas Arbeit verrichtet werden und geschickt gab sich der Junge im binden eines Obis was er auhc erklären konnte. Zhongli zeigte keinerlei Intention während des Bindens den Körper der jungen Frau zu betrachten. Kana gefiel das Kleidungsstück was sich deutlich in ihrem Gesicht zeigte. "Er sieht wundervoll an dir aus." Gab der Aurion bestätigend zurück. "Dann haben wir Alles?" Dann wären sie bereit für Tee oder wollte Kana vielleicht doch noch etwas Anderes kaufen? Immerhin war die Expertise des Aurions in Sachen Mode sichtlich gegeben.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 29. Nov 2023, 23:59

Im Tierladen wurde also eine Leine und ein Halsband für Botan gesucht und das Schweinchen war ziemlich wählerisch wie man sah, ein Geschirr lehnte sie direkt richtig böse ab und auch die Farbe war wichtig. Klar konnte man Botan sicherlich mit einem Geschirr besser kontrollieren, jedoch lag das ja nicht im Interesse von Yoshino. Sie und Botan waren nun echt lange zusammen unterwegs und das Wildschweinmädchen tat nie etwas böses oder etwas was die Blauhaarige untersagte, für Botan war sie halt immer noch so etwas wie ihre Mutter und das Schweinchen hatte das was in Ishgard passiert ist und wie die Rokkuberu und ihre Schwester sie gerettet und aufgepeppelt haben nicht vergessen. Daher gab es nun eine Lila Leine und ein passendes Halsband. Also es stand Botan echt gut und dann Fragte die Verkäuferin nach einer Namensplakette die man machen konnte. Was das war wusste Yoshino erst nicht, aber es wurde ihr erklär und auch Suu zeigte jene, die Schnee hatte. „Ahhh ok scheint sinnvoll zu sein. Jaa heißen Botan. Ich bin Yoshino Rokkuberu und Botan kein wildes Tier“ meinte sie dann und würde dann wohl auch eine für Botan machen lassen und hinterließ ihre Daten. Währenddessen tippte Suu auf ihrem Terminal herum und anscheinend hat ihr Teammitglied echt Scheiße gebaut und musste eine Fee suchen, anscheinend war auch Winry dabei.
Dann ging es noch weiter, denn Botan brauchte echt viel, auch einpaar Näpfe wären etwas, wobei viele echt klein waren, eher für Hund oder Katzen. „Hmmmm Edelstahl machen Sinn. Hab auch etwas zum drunter legen, wegen Schmutz?“ fragte sie dann noch weiter nach und überlegte, während Suu für Schnee ein neue Spielzeug kaufte. Irgendwie war es das erste mal, dass Yoshino sich Gedanken darüber gemacht hatte, was sie für Botan überhaupt brauchte. Naja früher war das Wildschwein auch noch recht klein und da konnte man sich anderweitig etwas nutzen. Soo würde man wohl einkaufen und irgendwann alles bezahlt haben und sich liefern lassen.
Anschließend fingen sie an nach einer Fee zu suchen, die verloren gegangen ist. Botan machte freudig puhi und sie überlegte dann etwas. „Ja seien klein, vielleicht mag die Fee Glöckchen?“ murmelte Yoshino und überlegte etwas, das mit dem Glöckchen war schon etwas merkwürdig oder? Als sie suchte, fanden sie aber etwas völlig anderes, eine glitzernde Brosche, die einfach so herum lag. Die hatte sicherlich jemand verloren. Die Blauhaarige hatte auch eine Idee, wo sie diese hinbringen konnten. „Ja sicherlich traurig, nicht schön etwas zu verlieren.“ meinte auch Yoshino und beide waren sich einig die Brosche bei der Infomation ab zu geben. Auf dem Weg suchten sie nach der Fee, aber nichts bisher. „Feenreich eher voll mit Bäumen und so, mehr Natur, hier alles künstlich. Sicher Angst haben.“ meinte die Blauhaarige, also wäre sie eine Fee, würde sie wohl auch weg von hier wollen. Aber war nicht Winry die Königin der Feen? „Hmm, kann ich tun. Gute Idee Suu“ meinte sie und lächelte Suu an und würde was in das Terminal Tippen.

► Text zeigen


fragte sie dann nach und tippte auf Absenden. Ob ihre Schwester gleich antwortet? Was eine Pixie war, wussten die zwei noch nicht und das es da anscheinend unterschiede gab. Botan stupste dann Yoshino etwas an und puhite freudig.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 30. Nov 2023, 23:26

Satoko gab sich mühe die Fragen zu erklären, aber eine Medizinerin war sie nicht und daher konnte sie nicht erklären, wie es funktionierte, nur halt wie es dazu kam. Wobei die Yuuki auch das ganze irgendwie auch einfach so hin nahm. Naja, aber es war ja auch ruhig und die Truppe hat nicht wirklich etwas zu tun, da sich die Schüler sehr vorbildlich benahmen, wobei auch einige schon wieder auf dem Weg zur Schule waren oder schon dort, denn den Mall wurde zusehens leere und auch Hiro hatte heute etwas vor und schien auch etwas für seine Freundin Kana zu suchen. Die wirklich ruhige und höfliche Genin kannte Satoko ja schon und sie merkte auch wieviele Gedanken sich Hiro über das Geschenk machte. Wobei es Kana freute, wenn es von Herzen kam und auch eine Satoko die förmlich eine Kartoffel in Liebesfragen war, spürte auch wie ernst es Hiro mit Kana war. Ist das so, wenn man verliebt ist und jemanden für das ganze Leben gefunden hatte? Eine Frage die Satoko an sich selber hatte, denn Liebe empfand sie bisher noch nie, naja sie hatte auch nie wirklich Zeit dafür und kannte auch nur sehr wenige Leute. Thoshiro verabschiedete sich dann erstmal zum Kaffe und überließ das Feld den Zweien alleine. „Hat Kana keine Ohrlöcher? Wobei du hast schon recht eine Brosche, Haarnadel oder Halskette kann sie einfach so tragen.“ meinte Satoko und lächelte dann und beobachtet das ganze. Es war für sie interessant das zu erfahren, da sie selber doch recht glücklos in dem ganzen war und kurz darauf Tippte Hiro auf seinem Terminal herum und fing an zu lächeln. „Verständlich dass du nach dem Dienst gleich weg willst, lass dich dann nicht von mir aufhalten und die Zeit stehlen Hiro. Aber ich bin froh, dass wir nicht eingreifen mussten, schließlich benehmen sich die Schüler und das ist irgendwie ein gutes Zeichen. Und ja etwas Hunger hab ich auch, daher wäre es wohl nicht schlecht etwas zu essen, später.“ Meinte sie und schaute zu wie Hiro die Brosche einpacken ließ und verstaute, während Satoko etwas dazu sagte. „Ich schau jünger aus, als ich bin. Ich geh stark auf die 30 zu Hiro, daher trifft Jugend nicht mehr ganz auf mich zu. Und was ich vor habe? Hmmmm eigentlich nichts, ich kenn nicht viele, hab wenig Freunde und Familie eigentlich auch fast keine mehr. Ich denke ich geh später Baden und dann gleich ins Bett.“ meinte sie dabei, traurig klang das irgendwie schon, aber bei Satokos Nukenin Vergangenheit nicht ungewöhnlich, Bindungen waren nur wenig da und die meisten sehr dünn, so dass sie recht schnell wieder reisen konnten. Die Blondine war einfach irgendwie etwas außerhalb der Gesellschaft und kam nur schwer hinein, aber sie wollte hier jetzt auch niemanden etwas vorweinen oder so. Das passte auch nicht zu ihr.
Sie liefen weiter herum und irgendwann erspähte Hiro einen Laden. „Pizza? Ist das lecker?“ fragte Satoko und sah das Reklameschild an, sie kannte Pizza nicht, also gegessen hatte sie so etwas bisher noch nie, wann und mit wem auch. „Nein nein, Pizza ist in Ordnung, eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch. Das durfte ich als Nukenin eh nie sein, man wusste nie wann man wieder was essen konnte.“ sprach sie dann aus und ja es gab in ihrer Vergangenheit, gerade ganz am Anfang als Nukenin, da wäre sie fast verhungert, aber das behielt sie für sich. Satoko sah einen Tisch, der stand draußen und sie setzte sich dann hin und schaute auf die Karte. Dabei kamen einige Fragezeichen auf, Pizza ok, das waren diese Runden Scheiben, aber was war eine Calzone? Und dann gabs da noch ganz anderes Zeug.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 3. Dez 2023, 22:13

Postgruppe: Winry + Kotetsu

Ich musste ehrlich zugeben, dass ich gespannt war wie das Ganze hier ausgehen würde. Diese Suche nach der Pixie. Natürlich hatte ich Winry gebeten mir mehr darüber zu erzählen, da ich keine Ahnung von diesen Themen hatte. Sie aber scheinbar schon, sonst wäre sie wohl kaum Königin der Feen. "Amtierende Königin.. ergo sollten sie so angesprochen werden..“, ich konnte mir ein leicht freches Grinsen nicht verkneifen, ließ sie aber auch weiter erklären. Als sie ihren Satz beendet hatte überlegte ich kurz. "Also sind sie eine Königin in Abwesenheit aber sobald sie wieder bei den Feen sind, herrschen Sie?“, fragte ich und überlegte. "Klingt durchaus interessant, muss ich zugeben. Ich würde mich da wirklich freuen, wenn sie mir das bald mal genauer erklären würden.“, gab ich ehrlich zu Wort und nickte verstärkend.

Da die Anrede somit nicht einhundert Prozent geklärt war überlegte ich kurz. "Ich sags mal so.. Eure Hoheit würde ich schon passend finden. Da Sie mit diesem Titel aber nicht hausieren gehen wollen, würde ich bei der üblichen respektvollen Anrede bleiben… dann könnten Sie selbst entscheiden, wem sie davon erzählen, dass sie Königin sind und wem nicht…“, ja so würde ich es wohl machen und Winry wäre damit sicherlich einverstanden. Immerhin kannte sie nun den Grund dahinter weshalb ich es so handhaben wollte. Ob ich sie vielleicht, wenn wir mal wieder alleine waren, doch mit Eure Hoheit ansprechen würde wäre dann wohl eine ganz andere Sache.

Sie bedankte sich dann für meine Worte, was ich ab wank. "Ach nicht der Rede Wert. Ich bin nur ehrlich… sie haben bereits vieles geleistet wenn ich das mal anmerken darf..“, überlegte ich und lächelte sie dann an. "Da haben sie recht, es ist so einiges passiert was so ziemlich unglaublich klingt… so unwirklich und doch sind wir hier..“, sagte ich dann direkt frei raus und sah sie an. "Aber ist ja auch kein Wunder. Vorher hat jeder sein eigenes, teils langweiliges monotones Leben geführt und auf einmal passieren solche unglaublichen Sachen und es entsteht eine neue Welt auf der wir nun leben… das ganze Ausmaß ist selbst in meinen Gedanken wohl noch nicht ganz angekommen würde ich sagen.“, gab ich ehrlich zu und hatte keinen Grund dies zu verstecken.

"Wissen sie.. ich bin sehr aufgeschlossen, deshalb hab ich wohl weniger Probleme damit, dass was passiert ist zu verarbeiten als andere. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich das auch alles einfach so wegstecken kann als wäre es keine große Sache, wenn sie wissen was ich meine…“, meinte ich dann zu ihr und seufzte. All die jungen Erwachsenen hier, wie musste es ihnen wohl ergehen? Immerhin hatten sie ja auch mit der Pupertät oder anderen Dingen zu kämpfen. Immerhin mussten diese Menschen auch so schon vieles erleben, je nachdem woher sie kamen.

Das Thema wurde dann allerdings gewechselt und wir sprachen über meine Marionetten und das handwerkliche Geschickt der Rokkuberu. Wobei ich sagte, dass ich mir ihre Arbeit sehr gern ansehen würde, was sie entsprechend auch erwiderte. Winry verstand dann auch, weshalb ich sie meine Puppe nicht selbst auseinanderbauen lassen würde. Nicht dass sie sich noch verletzte, aber.. bei Mariko war ich eben eigen. "Seien sie mir da nicht böse.. diese Puppe… bedeutet mir viel.“, sagte ich dann ehrlich und würde ihr dann wohl bei näherem Interesse mehr dazu erzählen. Oder aber wenn sie sich die Puppe ansehen wollte.

"Die Automail zu demolieren ist aber auch eine Kunst.. da muss er sich ziemlich angestrengt haben..“, lachte ich und nickte auf ihre Worte hin, dass der Nutzer selbst dafür verantwortlich war und eben nicht der Erbauer. "Wenn sie Lust haben und Zeit, können sie sich dann aber gerne melden und wir schauen uns die Arbeit des anderen mal an.. In Ruhe und im passenden Umfeld ist das auch viel besser als so zwischen Tür und Angeln würde ich mal behaupten..“, ich lachte und merkte schnell, dass ich mich etwas ablenken ließ von unserer eigentlichen Aufgabe. Hielt daher nochmal etwas die Augen auf.

Winry sprach das Thema dann allerdings so oder so an und ich nickte bei ihren Worten. "So wird es wohl sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so unbemerkt bleiben würde wenn sie noch hier wäre..“, meinte ich dann und sah zu Winry. "Wissen sie was.. da wir grade an dem Café von vorhin vorbei gekommen sind.. würde ich gerne schon Mal den Kuchen für sie und ihre Tochter besorgen. Ich stehe zu meinem Wort.. und das Essen können wir dann auch wann anders nachholen wenn wir da heute nicht mehr zu kommen werden.“, meinte ich dann und würde dann wohl auch schnell ins Café eilen, sobald wir hier erst einmal soweit waren.

Dabei bemerkte ich aber den goldenen Schein um ihren Körper und legte den Kopf etwas schief. "Winry-Sama.. gibt es da noch etwas was sie zu verheimlichen haben?“, ich grinste etwas denn diese Aura war auch nicht alltäglich, ganz im Gegenteil. Doch ich lächelte sie nur an, sie musste nichts sagen. "Dann lassen sie uns noch draußen weiter suchen und uns eventuell aufteilen? Ich meine vielleicht finden wir so eher ein Anzeichen?“, fragte ich sie und würde mich dann, nachdem ich den Kuchen besorgt und ihr gereicht hatte, auf den Weg nach draußen machen. Entweder sie kam mit mir mit oder wir teilten uns auf.



Tbc: Die Straßen
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suouin Kana » So 3. Dez 2023, 23:18

Kana ist Kana, sie sah sich nie anders und das würde sie auch niemals tun. Die Genin war schon immer recht bescheiden und selbst wenn sie etwas in dieser Welt sagen oder ausrichten könnte, würde sie wohl ihre bescheidene Art niemals verlieren. Das war sie nun einmal und sie Antwortete auf alles ehrlich und mit bedachten Worten, auch wenn sie genau wusste, dass sie wohl bei einigen als seltsam verschrieen ist. Die Iryonin die nicht kämpfen will. Kana im Team zu haben ist nicht unbedingt ein Pluspunkt, denn das was sie als Iryonin tun kann, verliert das Team in Kampfkraft, da sie sich ziemlich stur dagegen wehrt jemanden zu verletzen und das hat bisher noch kein Sensei oder Teammitglied hinbekommen, dass sie das ändert. In ihrem jetzigen Team vor allem mit Zhongli und Megumi fühlte sich Kana auch nicht so, als erwarte man das von ihr, man ließ ihr ihren Weg und eher unterstützte man sie, was man aus Zhonglis Worten hören konnte. Irgendwie war es schön mal nicht sofort seltsam angeschaut zu werden. „Nur weil es meine Gefühle sind, heißt es dass doch nicht, dass es für andere sich als richtig anfühlt. Ich empfinde es als richtig. Jemand der Hilfe braucht, bekommt sie auch von mir.“ meinte sie noch dazu. Man merkte das die Genin sich auch andere ihre Gedanken, Gefühle anhörte und auch annahm, sie respektierte jeden, auch wenn sie nicht jedes Gefühl verstand oder für sich akzeptieren konnte. Auch ging es um Felicita und die Neun, Kana sah Zhongli an. „Danke dir, aber ich möchte das schon allein machen, also mit ihr reden. Aber nicht weil ich mit den Neun dann vielleicht sprechen kann. Sie sollen selber entscheiden ob sie mir eine weiter Chance geben oder nicht. Nicht weil Felicita ein gutes Wort einlegt. Ich möchte Felicita sprechen um sie kennen zu lernen, vor allem weil sie in Minatos Fußstapfen treten muss.“ meinte sie und dachte kurz. „Du könntest mir nur sagen, falls sie hier ist.“ Kana lächelte dann etwas und rieb sich am Hinterkopf, hat sie gerade einen einfacheren Weg mit den Neun zu sprechen ausgeschlossen? Wahrscheinlich, damals als Minato sie eingeladen hatte, waren einige von Kana nicht sehr erfreut, daher will sie sich beweisen und nicht über jemand anderen die Chance bekommen. Verdienen und nicht mit Vitamin B.
Dann aber ging es wieder um Kleidung und weil sie Hiro eine Freude machen wollte. „Ich denke auch und ja Hiro hat in letzte Zeit wirklich viel um die Ohren. Soviel Zeit wie früher können wir nicht mehr verbringen. Aber gerade das macht die Zeit die wir haben umso kostbarer und schöner für mich. Es ist etwas ganz besonderes dann.“ meinte sie und deutet auf ihr Herz. „Dann springt es wie wild, schwer zu erklären, aber wenn du dich mal verliebst Zhongli, dann wirst du es da und hier spüren.“ dann deutet sie auf ihren Bauch und grinste dabei.
„Da hast du recht, wir Menschen sind eigentlich wie Tiere, Dämonen, Pflanzen auch nur Lebewesen auf dieser Welt die wir haben. Nur das wir Menschen halt uns Kleidung anziehen und uns selber Rechte Pflichten und Regeln auferlegt haben. Es ist ja nicht alles daran schlecht, schließlich hindern die Regeln uns daran, dass wir uns gegenseitig schaden zufügen. Naja wobei das vor dem allen hier, also vor einem Jahr leider nicht so war.“ seufzte sie und wirkte etwas nachdenklich, da so viele Seelen verloren gegangen sind. Dann fragte Zhongli etwas, wegen der Kleidungssachen und Kana schmunzelte. „Naja Badebekleidung ist für die Öffentlichkeit und Unterwäsche nicht, auch wenn sie einen ähnlichen Zweck erfüllen. Aber Minato hat mir und Hiro damals auch gezeigt, dass wir uns nicht Schämen müssen. Befremdlich ja, aber ich würde wohl nichtmehr vor Scharm im Boden versinken, wie einst. Es ist halt das, was wir damit verbinden und Unterwäsche ist in unseren Gedanken halt etwas intimes. Etwas was man nur dem Partner zeigen möchte.“ meinte sie dazu, wobei sie jetzt nicht vor Zhongli blank ziehen würde. Sie war auch nicht sauer, dass die Fähigkeiten vom jungen Aurion förmlich Kanas ganzen Körper abtasten konnte oder eher erspüren konnte. Jedoch wäre es unklug das anderen zu sagen, naja nicht jede Frau war so verständnisvoll wie es Kana nunmal war. „Das musst du auch nicht unterbinden Zhongli, aber nicht unbedingt jedem sagen. Nicht alle Menschen reagieren gleich und nachher sagt man dir etwas seltsames nach, nur weil du eine Fähigkeit hast, die für andere nicht begreifbar ist. Es ist halt schon etwas sehr intimes und da könnten sich manche vielleicht etwas unwohl fühlen.“ meinte sie und lächelte dann. Naja Zhongli wusste ja nun mehr als gut wohl auch über Kanas Körper bescheid, aber die Blondine schien es nicht zu stören. „Für mich ist es in Ordnung, wir sind doch Teamkameraden, Freunde. Du kannst mir alles anvertrauen was du möchtest.“ meinte sie noch dazu und legte den Kopf etwas schief und grinste dann. Doch gab es etwas, was Kana nicht verstand, denn der junge Mann sprach davon, dass sie wohl eine Affinität mit der Natur hatte, was das bedeutete wusste die Genin natürlich nicht. „Es fließt in mich hinein und wieder hinaus?“ die Blondine sah an sich hinunter, klar konnte sie nichts sehen, wie auch, bisher ist ihr sowas ja nie aufgefallen. „Hmmm, leider kenn ich die Macht von der du sprichst nicht. Aber sicherlich ist es möglich damit jemanden zu heilen, denke ich zumindest.“ meinte sie und überlegte dann. „Wie ist dir das eigentlich aufgefallen, konntest du das auch erfühlen? Und vor allem woher hab ich das dann?“ fragte sie dann neugierig nach, dass es vielleicht von ihrer wirklichen Eltern stammen konnte, davon wusste Kana nichts, sie kannte keines ihrer Elternteile so wirklich. Ihre Mutter hat sie nur einmal in einem Traum kennen gelernt, was schon lange zurück lag und die Suouin selbst heute noch nicht so ganz verstand. „Wenn Megumi morgen auch Zeit hätte, warum nicht, ist sicherlich lustig etwas miteinander zu unternehmen und mehr zu erfahren.“ sprach Kana dazu und hatte noch einige Fragen auch zu Mamoru. „Mamoru ist Tias Kind? Zwar sagte mir sein Nachname etwas, aber das mit Tia bisher nicht. Tia durfte ich einst auch kennen lernen, sie wahr erschreckend unterernährt, das hat mir sorgen gemacht.“ meinte sie dazu und dachte dann kurz an die Yuuki und damals. Ob sie wirklich nicht mehr da ist? Irgendwie wäre es schon schön, wenn Zhongli und seine Geschwister wieder irgendwann alle ihre Elternteile hätte. An Wunder durfte man ja noch glauben oder? Kana drehte sich dann in dem Kimono im Spiegel, nachdem Zhongli ihr den Obi gebunden hatte und sich sehr Gentleman mässig benahm. „Danke dir, ich denke auch, dass ich alles habe.“ meinte sie und verbeugte sich dann. „Danke das du mir geholfen hast Zhongli.“ meinte sie noch und richtete sich dann wieder auf.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suu » Di 5. Dez 2023, 00:18

Yoshino besorgte einige Sachen für Botan. Nun gut manches davon wurde ihr vorgeschlagen von der Verkäuferin, war es aber auch schon wichtig, dass Botan das hatte bzw. nötig wie etwa ein passender Napf oder eine Namensplakette nebst Halsband und Leine. "Gut dann werden wir eine solche Plakette mit den Daten anfertigen." kam es freundlich von der Dame und wegen den Näpfen meinte sie noch zur jungen Rokkuberu: "Wir haben auch Matten ja, aus Plastik und Gummi, mit Noppen das sie nicht rutschen und auch leicht zu reinigen sind. Einfach Wasser mit etwas Seife und ein Tuch." und zeigte Yoshino dann auch die Matten wo sie eine ussuchen konnte wenn sie wollte. Die Mädchen beszahlten dann auch entsprechend alle Sachen, die Plakette würde Yoshino geliefert werden bzw. bekam sie da entsprechend bescheid und die Mädchen verließen wieder den Laden.
Suu wurde zum Feensuchen eingeteilt und Yoshino machte auch mit. Was das Glöckchen allerdings zu bedeuten hatte was wohl auch verloren gegangen war das wusste keiner der beiden, auch wenn die Blauhaarige was in den Raum warf. "Hmm könn sein ja. Aber wissen ja wonach suchen müssen!" kommentierte das Blobmädchen dazu. Statt einem kleinen Glöckchen fanden sie dann etwas anderes, eine hübsche Brosche die wohl verloren hatte und kam die Rokkuberu mit der Idee das Fundstück bei der Information oben abzugeben. Vielleicht vermisste ja schon wer das Schmuckstück, weil einfach so dahingelegt oder weggeworfen hatte es bestimmt niemand. Wer tat denn sowas? "Ja können sein. Wenn Dinge verlieren die was bedeuten sein nicht schön. Vielleicht suchen Person auch schon danach. Aber bringen zur Information ja da bestimmt weiterhelfen könnten." Stimmte sie nochmal den Vorschlag von eben zu und beide machten sich auch auf den Weg. Hier unten war aber auch keine Fee zu finden. Nun gut vielleicht versteckte sie sich ja auch oder war ganz woanders. Suu und Yoshino kannten die Feen ja etwas von damals, waren ja auch eine kurze Zeit in ihrem Reich. Nun gut hier war es eine Pixie, was die beiden Mädchen so nicht wussten. Suu hatte von ihrem Teamkamerad ja nur die Nachricht erhalten sie suchten eine Fee. "Ja hier sehen anders aus, alles auch größer, viele Menschen. Kleine Fee da vielleicht Angst haben wie Yoshino sagen. Hmm draußen sein ja mehr Natur auf Vorplatz usw. Oder in Schule große Garten! Vielleicht aber Fee auch schon ganz raus aus Stadt. Aber da können Yoshino und Suu so nicht suchen. Dürfen ja nicht raus ohne Erlaubnis." Ja das Blobmädchen wusste um die Regelungen bescheid. Aber wenn die Fee komplett draußen war dann hätte sich die Suchaktion sowieso erledigt, weil wo sollte man dann da starten auf der Insel? hier in der Stadt war es da schon etwas einfacher. Fragte Suu ihre Freundin dann auch ob sie Winry anschreiben konnte um nachzuhacken wie die Fee genau aussah. Das half sicherlich weiter. War die Rokkuberu ja auch die Feenkönigin und hatte laut Yusei ja den Auftrag irgendwie erteilt. Suu schaute zu wie Yoshino tippte und lächelte zurück und meinte dann: "Winry bestimmt gleich schreiben wenn lesen. Bis Antwort haben wir gehen Brosche wegbringen und gucken ob vielleicht Fee sehen. Wenn nicht dann Fee bestimmt draußen weil da sein Natur!" und nickte dann zuversichtlich. Gemeinsam mit den Tieren machten sie sich auch auf den Weg hoch ins Erdgeschoss und dann zur Information. Dort war ein junger Herr am Schalter und Suu tappste auf diesen zu. "Hallo. Mein Name sein Suu, das sein Yoshino und das sein Schnee und Botan." zeigte dabei auf alle nacheinander und lächelte. Der Mann lächelte auch, war aber auch kurz sichtlich etwas irritiert wegen Suus Aussehen. "Suu und Yoshino haben das gefunden, sein Brosche! Wollen abgeben weil bestimmt wer verloren und sein traurig." erklärte sie dann und legte die hübsche Brosche auf den Tresen. Der Mann sah sich das gute Stück genauer an und meinte dann: "Oh vielen Dank euch Zwei. Das ist sehr nett das ihr das vorbeibringt. Wenn ich mich richtig erinnere hat mein Kollege vorhin auch was davon erwähnt das jemand eine Brosche verloren hat und danach sucht. ich werd die Brosche dann an mich nehmen und die Daten der Person gleich raussuchen und sie versuchen zu kontaktieren das die Brosche gefunden wurde und abgeholt werden kann." Er lächelte und schaute in den Notizen nach, der Liste für Fundsachen bzw. das was vermisst wurde und die Beschreibung passte zu der Brosche welche die beiden Mädchen vorbei gebracht hatten. Damit landete die Brosche auch in einem kleinen Körbchen unter dem Tresen und der Mann tippste was an seinem Terminal ein. "Nochmals vielen dank ihr Zwei. Wenn die Person vorbeikommt werde ich ihr auch sagen das ihr die Brosche gefunden habt, dass sie sich auch nochmal sonst bei euch bedanken kann." Suu hörte zu und meinte dann lächelnd. "Ist okay. Suu sagen gerngeschehen. Jetzt können sich Person freuen das Brosche wieder da ist. Haben Suu gern gemacht und Yoshino auch oder?" und blickte dann zu ihrer Blauhaarigen Freundin. Sie hatten damit ja eine gute Tat vollbracht. Die Sache wäre damit auch soweit erledigt. "Sollen wir dann jetzt raus und da weiter suchen?" fragte das Blobmädchen Yoshino und streichelte nochmal kurz Schnee über den Kopf. Hier drinnen in der Mall hatten sie bisherja keine Fee gefunden. Hatte Winry sich vielleicht auch schon gemeldet?

---------
Verkaufsdame
Herr am infostand

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 6. Dez 2023, 23:23

Maiko überlegte und sagte einfach das, was passiert ist, ihr ist ja einiges noch nicht so ganz klar. „Meine Schwester ist wohl die beste Iryonin die es gibt und die beste Schwester auf der Welt. Aber anscheinend geht es mir wieder besser. Und Astolfo, er war ein guter Freund, er sagte er war ein Servant und ich war sein Master. Aber irgendwie sind auch diese Befehlszauber verschwunden, die auf meiner Hand waren.“ Maiko wusste ja nicht, dass Astolfo nicht mehr war und ging mit den zwei jungen Schülerinnen mit. Soweit ging es der älteren Kamizuru ja gut, wenn man es körperlich betrachtet, geistig war Maiko immer noch ziemlich kaputt, auch wenn sie es hier noch nicht so wirklich zeigte. Auch erlaubte die ältere Lilahaarige das Du, wobei es die Kamizuru nicht so wirklich es damit hatte gesiezt zu werden, warum auch? Aber es war interessant mit der jungen Rokkuberu zu reden, welche auch einige interessante Hobbys hatte. „Ein Manga? Was genau ist das? Aber es klingt auch jedenfall wirklich interessant, du scheints viel Leidenschaft in dein Hobby zu stecken und sowas finde ich gut. Ohne Leidenschaft entwickelt man sich nicht weiter, finde ich zumindest.“ meinte Maiko und grinste, dabei, wobei die Leidenschaft von ihr eine etwas andere war. „Gerne, das interessiert mich schon, was man so alles in dieser Welt macht und was für Hobbys Menschen hier ausleben.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, hatte überhaupt Maiko Hobbys? Naja wahrscheinlich, aber keine wirklich normalen.

Mall
Eigentlich wollte sie etwas essen, wobei Shinra erst einmal ihre Haare machen wollte. Naja etwas was Maiko nicht wirklich tat, ihre Haare waren ziemlich lang und momentan auch etwas zerzaust und splissig, sie lag ja auch ein Jahr im Koma. Aber ein Glück war niemand im Salon dran und Shinra kam direkt an die Reihe, während Mirai wohl ihre Zeichensachen kaufen gehen wollte. Shinra ging hinein und hatte wohl eine Idee, die mit einer recht radikalen Kürzung der Haare zu tun hatte und man konnte durch das Schaufenster ein kleines Spektakel beobachten. „Hmm, da hast du wohl recht, wobei ihre Haare schon recht schön sind, aber wenn sie es so möchte, warum nicht. Sicherlich sieht es auch mit kurzen Haaren gut aus.“ kam es von Maiko „Wobei ich mir die Haare wohl nicht so wirklich kurz schneiden lassen würde.“ meinte sie noch dazu. „Dann hat man gleich zwei Dinge mit einer klappe geschlagen. Brauchst du viel Dinge um zeichnen zu können oder einfach nur spezielle Farbe?“ fragte sie dann nach und würde dann Mirai folgen, welche gezielt einen Laden ansteuerte, der anscheinend die Gesuchte Wahre hatte. Die junge Rokkuberu hatte einen großen Einkaufszettel und huschten durch den Laden, während Maiko sich umsah. Sie blieb dann vor einen Fläschchen roter Tinte stehen und starte diese dann auf einmal an. Die Farbe war ihr wohl bekannt, ihr Lieblingsfarbe, die Farbe die frisches Blut hatte. Der Herzschlag von der Kamizuru erhöhte sich und ihr linkes Auge wurde langsam rötlich, als Mirai zurück kam und Maiko ansprach, welche kurz wie ins Trance zu der jungen Lilahaarige sah, ihr linkes Auge wirkte sehr unnatürlich und nach einpaar mal blinzeln wirkte es auch wieder normal. „Ähmm das ist doch schön, nein, ins Auge gefallen ist mir soweit nichts.“ meinte sie, wobei klar ersichtlich war, worauf sie gestarrt hatte. Die Kamizuru spürte das Grippeln in den Fingern und auch merkte sie wie ihr Blut etwas in Wallung geraten ist. Jedoch riss sie sich zusammen, gerade für ihre Schwester. „Das klingt echt nett, aber weißt du was Shinra gerne isst? Leider kenn ich meine Nichte ja noch nicht wirklich gut.“ sprach sie und rieb sich am Kopf, wobei sie etwas lächelte.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 7. Dez 2023, 00:28

"Nein sie hat keine, da sie zuvor auch keine Ohrringe getragen hat. Spangen im Haar das schon" erklärte der Uchiha dann Satoko auf ihre Frage. Hiro hatte Kana noch nie mit Ohrringen gesehen und dies hatte sich in dem letzten Jahr sicher auch nicht geändert. Daher fiel seine Wahl auch auf etwas das man anstecken konnte ohne irgendwie Löcher in Körperteile zu machen. Stimmte die Blondine seiner Wahl auch zu und kurz tippte der Schwarzhaarige was im Terminal ein und wollte auch los wenn die Patrouillenaufgabe rum war. Satoko wollte ihm da auch nicht im Wege stehen oder aufhalten wie sie anschließend erklärte und war auch ganz froh das sie nicht eingreifen mussten heute. "Die Zeit stiehlst du schon nicht Satoko und ja es ist wo beruhigend. Aber ich denke das wir heute einfach Glück hatten. Alle Schüler friedfertig und sich immer benehmend? Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Lass es den heutigen Ausgang sein das sie sich benommen haben, auch weil überall soviel los war. Nunja wenn was passiert wäre dann wären wir oder eines der anderen Teams da gewesen. Zumal es ja zuvor während das Tunier noch lief 2 kleine Zwischenfälle gab die Missverständnisse waren, ein Auge zugedrückt würde ich da sagen. Vielleicht hat das der ein oder andere spitz gekriegt und naja hat das als Abschreckung gereicht." Ja er meinte damit die Vorabausgänge weil 2 Teams es wohl "missverstanden" hatten wann sie raus durften in die Stadt. Hatte er da die anderen Zwei Teams ja drauf abgesetzt gehabt und diese hatten es entsprechend gekärt und weiter beobachtet das alles seine Richtigkeit genommen hatte. Es wäre wohl auch rauszuhören das der Uchiha nicht ganz so gutgläubig wäre, er sah es eben realistisch wenn man so wollte. Aber ja es war gut das nichts passiert war das man eingreifen musste. Andererseits eben dadurch auch langweilig und vielleicht hätte man es sich auch sparen können? Nunja sicher war sicher. Kreidete Hiro es auch nicht an. Etwas Hunger hatte die Yuuki auch, stimmte daher dem Essen gehen zu.
Hiro besorgte für Kana das Geschenk und unterhielten die beiden sich dann über das Alter der Blondine da sie dazu ein Kommentar gemacht hatte, dass sie ja nicht mehr die Jüngste wäre. "Hmm ist das mit dem Alter nicht auch so wie man sich fühlt? Ich mein ja du siehst jünger aus, du kannst sogar hin und her wechseln, daher spielt das für dich doch eigentlich keine so große Rolle oder? Und selbst mit 30 wärst du doch noch jung. Was Familie und Freunde angeht ja....die die wir so nennen davon sind die meisten nicht mehr da das stimmt. Irgendwo da draußen, doch davon gehe ich aus." meinte er und schaute dann etwas in die Ferne auch wenn sie sich in einem Gebäude befanden. Satoko verstand sicherlich das Hiro damit auch ihre Familie meinte. Sie alle waren ja irgendwo durch "die Familie" verbunden. Sollte es der Yuuki aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer geben bzw. Zuversicht da Hiro daran glaubte das sie noch irgendwo da draußen waren. Minato, Takashi, Tia und alle anderen. "Und hmm ja jetzt noch irgendwie groß wen kennenlernen oder so um die Zeit ist auch schwer. Naja vielleicht erwischt man wen auf dem Trainingsplatz oder sowas und ein paar Freunde hast du ja auch noch die du doch erreichen könntest. Ich mein haben wir ja jetzt so tolle kleine Geräte dafür" und hielt sein Terminal kurz hoch und lächelte knapp. "Aber ein Bad klingt nicht schlecht. Hast du eine Wanne in deinem Zimmer oder gehst du ins Badehaus?" fragte er dann nach rein aus Interesse, denn er wusste das einige Zimmer Badewannen oder Duschen besaßen. Andere nicht und die mussten dann ins gemeinschaftliche Badehaus. Wieso ein paar Zimmer das hatten andere nicht wusste Hiro nun nicht, hatte sicherlich seinen Sinn irgendwo. Die Zimmer wurden jedenfalls zufällig verteilt. Nun gut Hiro besaß Wanne, dafür aber ein Ausziehsofa was so zur Schlafmöglichkeit wurde. Vielleicht deswegen? So als Komfortausgleich weil er kein richtiges Bett hatte? Etwas traurig klang es wohl schon das Satoko nichts weiter vorhatte oder nicht so recht wen hatte mit dem sie was unternehmen konnte. Naja Hiro hatte ihr ja einen Vorschlag gemacht. "Wir von der Kampfeinheit werden ja auch öfters Aufgaben erhalten, dadurch ergibt sich sicherlich die ein oder andere Gelegenheit mit anderen zu sprechen, Bekanntschaften zu knüpfen und all das und dann was zusammen zu unternehmen in der Freizeit" fügte er noch hinzu.
Sie gingen dann auch weiter und Hiro schlug vor bei einem Pizzastand etwas zu essen, ginge auch To-Go. Wa dann von Satoko kam ließ den oft monotonwirkenden Uchiha dann doch irritiert und sichtlich verwirrt drein blicken, auch überrascht. Fasste er sich aber auch genauso schnell wieder. "Warte, du willst mir jetzt nicht sagen du hast noch nie Pizza gegessen oder? Wow" ja er kannte sonst so keinen der nicht wusste was das war oder wie es schmeckte. Nun gut unmöglich war es nicht, konnte ja tatsäclich sein das sie sowas noch nie gegessen hatte. "Ja sie ist lecker, also mir schmeckt sie. Knuspriger gebacker Teig, mit Tomatensauße, überbackenem Käse, das ist da hauptsächlich drauf und dann je nach Wahl noch zusätzlicher Belag wie Salami oder Schinken. Gibt auch Pilze....eigentlich kann man alles mögliche auf eine Pizza tun." erklärte er dann für die Yuuki, damit sie sich davon ein Bild machen konnte. Nun gut die Reklametafeln hatten ja auch Bilder und konnte man den Pizzaduft riechen. Sie erklärte dann auch, dass sie nicht wählerisch war und klärte auch auf was es damit auf sich hatte. "Ah so ist das. Macht Sinn ja, auf bestimmte Dinge kann man nicht unbedingt zugreifen wenn man Nukenin ist oder sagen wir reisend unterwegs." Ja was die Yuuki einst war spielte keine Rolle mehr, sie war hier keine Verurteilete. Vorallem wäre sie dann nicht hier. Außerdem kannte Hiro sie ja auch ein wenig. Wo sie sich setzten und die Karte anschauten konnte Hiro sehen, dass sich förmlich Fragezeichen über dem Haupt der Yuuki bildeten. "Hast du Fragen? ist was unklar auf der Karte?" Hiro nahm sich selbst die Karte in die Hand, gab es davon ja mehrere im kleinen Ständer auf dem Tisch und holte dann kurz sein Terminal hervor. Es wurde ja auch langsam schon spät und so entschied er den anderen Teams bescheid zu geben.
"//Hier Hiro. Die Patrouille ist beendet da es auf die Sperrzeit zugeht und schon spät am Abend ist und die Leute sich allmählich alle auf den Rückweg machen in ihre Behausungen. Über den erweiterten Ausgang für euch seit ihr ja bereits informiert wie sich da zu verhalten ist. Eure Abschlussberichte schickt ihr bitte an mich, dass ich sie dann zusammenfassend weiter tragen kann an die Führung. Haltet trotz Aufgabenende bitte die Augen offen ob nicht doch noch was passiert. Falls ja wisst ihr ja wie vorzugehen ist. Danke für eure gute Arbeit. Euch noch einen angenehmenen Abend. Hiro Ende.//"
dies schickte er an die Truppleute, das jeder entsprechend die Nachricht bekam, damit dürfte auch Satokos mobiles Terminal sich kurz bei ihr melden. "Ich hab den Truppenmitgliedern einfach nur bescheid gegeben das die Aufgabe für heute beendet ist. Wird ja auch schon spät. Keine Sorge wir essen noch und dann breche ich auch auf, wobei wir ja auch To-Go das Essen mitnehmen können wenn dir das lieber ist Satoko." Meinte Hiro dann an sie gerichtet. Hiro schrieb dann auch nochmal eine Nachricht an die Direktorin und Seiji da die beiden ja die Berichte erhalten sollten.
"//Hier Hiro, ich habe die Patrouille für heute beendet da es ja auch schon auf die späten Abendstunden zugeht. Soweit keine Vorkommnisse, außer ein verlorengeganenes Kind in den Straßen zurück zu seiner Mutter geführt. Ich habe die Truppmitglieder angewiesen auch während ihres erweitertenden Freigangs trotzdem die Augen offen zu halten. Abschlussberichte lasse ich zukommen sobald ich diese von den Trupps habe. Hiro Ende//"
. Was der Uchiha bestellen wollte wusste er auch schon, aber wie sah es mit Satoko aus? "Hast du dich schon entschieden?"
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste