Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 13. Dez 2022, 22:58

Mirai schien sich heraus reden zu wollen, so wirkte es zumindest auf Mamoru. Ebenso Liz, die jedoch versuchte noch mit der Aussicht zu winken, dass er ja beim anziehen behilflich sein könnte. Ich bin ganz schlecht darin, andere Personen anzuziehen. Aber frag mich gerne, wenns dann ums ausziehen geht. sagte er und grinste ein wenig frech. Mirai stellte noch in Aussicht, dass er ja vielleicht auch etwas für sich finden könnte. Ich brauch nix. Je mehr Kleidung man hat, desto mehr muss man auch waschen. Du hast bestimmt in deiner Luxusbude bei Mami eine Waschmaschine. Ich habe sowas aber nicht. Ich habe nicht mal eine Dusche. sagte er und zog nun Mirai ein wenig auf. Wirklich beschweren tat er sich nicht über sein Zimmer, denn er hätte sicherlich auch bei Kratos und Zhongli weiter wohnen können. Aber das wollte er nicht. Ihm war es wichtiger gewesen, ein bisschen mehr "sein eigenes Ding" machen zu können. Und so kamen sie schließlich in der Mall an, wo auch direkt das Shoppingabenteuer der beiden Damen los ging. Bei den Überzeugungsversuch von Liz mischte sich Mamoru nicht mit ein. Genauso wenig bei den Kleidungsbeispielen, die die Volkihar der Rokkuberu unterbreitete. Letztere war alt genug, um ihre eigene Meinung zu bekunden. Mamoru wurde hier ja sowieso nicht gefragt, was vermutlich auch ganz gut so war. Denn dieser war einfach schon jetzt genervt und verstand den Aufriss um den Kram nicht. Außerdem machte er ihnen beiden auch ein indirektes Kompliment, worauf Liz auch direkt ansprang und sich in seine Richtung bewegte. Mamoru stellte sich wieder hin, als sie so vor ihm stand und ihm plötzlich eine neue Vorliebe unterstellte. Kannst du nicht einfach mal ein Kompliment annehmen, ohne frech zu werden, Mädchen? fragte er sie dann mit ruhiger Stimme, während er ihr direkt ins Gesicht sah. Dann wandte sie sich aber auch schon der Kleidung wieder zu und Mamoru setzte sich wieder auf den Sessel. Doch auch Mirai hatte dazu etwas zu sagen und behauptete, dass Mamoru auch nicht alles anziehen würde. Dabei kam sie mit einer wirklich absurden T-Shirt Idee. Okay... ich hoffe das sowas niemand freiwillig trägt. sagte Mamoru und er stellte sich das Kleidungsstück doch schon ziemlich hässlich vor. Aber wenn ich ansonsten frieren müsste, würde ich vielleicht sogar sowas tragen. Vielleicht. sagte er und war sich selbst nicht so sicher. Aber gut, hast recht. Dann macht mal weiter. sagte er und während die beiden schauten, ließ er dann unbemerkt den weißen Bikini verschwinden. Schließlich hatten sie wohl beide genug zusammen, dass sie sich umziehen wollten. Liz holte ihre Sachen bei Mamoru ab und bemerkte natürlich, das ein Teil fehlte. Ups. tat er unschuldig und zuckte mit den Schultern. Sie schien aber auch nicht weiter danach zu fragen. Das war auch besser so! Und so ging die Volkihar als erstes, Mirai gewährte ihr freundlicherweise den Vortritt. Und natürlich fiel dem Chaosdämon auf, dass der Nylonstoff ihres Anzuges unter dem Vorhang herunter gefallen war. Es erinnerte ihn unweigerlich an den Vortag und die Manipulation, die sie mit ihm angestellt hatte. Prompt in dem Moment, als er darüber nachdachte, kam sie aus der Umkleide heraus und zeigte sich in einem schwarzen Bikini, der mit Schnüren miteinander verbunden war. Dadurch konnte Mamoru nun auch erstmal ein bisschen mehr von ihrem Körper sehen, auch wenn sie schon vorher körperbetont herum lief, so war das hier nun doch schon mehr. Das sie schlank war, konnte man schon vorher erkennen, doch auch die Bauchmuskulatur zeichnete sich unter ihrer hellen Haut ab. Sie legte eine Hand an ihre breite Hüfte und drehte sich einmal, ehe sie sich streckte. Ganz so, wie sie es gestern auch getan hatte, als sie sein Shirt trug. Und während er an den vergangenen Tag dachte musste er dann doch den Blick abwenden und verdeckte die untere Hälfte seines Gesichts hinter seiner Hand. Zum Glück war Mirai zur stelle, die das Outfit lobte und auch die Vorzüge hervor hob. Mamoru hingegen schwieg dazu. Liz fragte auch dann nahezu beläufig noch Sachen zu dem Turnier und den Teams, worauf Mirai auch einging, ehe sie dann selbst in der Umkleide verschwand. Mamoru versuchte Liz auszublenden und hoffte, dass sie sich einfach wieder anzog und sich entschieden hatte. Und das sie das hoffentlich niemals vor anderen nochmal anziehen würde. Nicht, bevor er nicht deutlich machen konnte, dass sie nun ihm gehörte.
Es dauerte auch gar nicht lange, ehe auch Mirai aus der Kabine kam. Was zuvor in ihrem üblichen Kimonooutfit nicht so auffiel war, dass sie oben herum ähnlich gut bestückt war wie es Liz war. Allgemein ähnelten sich die beiden vom Körperbau recht viel. Sie drehte sich einmal im Kreis und präsentierte sich und tat ihren langen, geflochtenen Zopf wieder nach hinten. Mamoru sah auch sie für einige Momente an. Sie hatte keine so bleiche Haut, wie es Liz hatte. Sie war immer noch ein Mensch. Und das war es, was für Mamoru Liz in einen anderen Status hob. Auch Mirai war hübsch, der ehemalige Dämon hatte durchaus Augen im Kopf und wenn es darum gehen würde, würde er sie sicherlich auch nicht von der Bettkante stoßen. Das sie irgendwo seine Schwester war interessierte ihn reichlich wenig. Doch auch eine Kana hätte er nicht von der Bettkante gestoßen. Für ihn war das theoretisch recht bedeutungslos und ein hübsches Gesicht oder ein hübscher Körper reichten nicht, um ihn wirklich zu beeindrucken. Dafür hasste er die Menschen an sich zu sehr. Er sah lediglich in Liz etwas anderes, da sie für ihn kein Mensch war und er kannte niemanden an der Schule, auf die dies ebenfalls passen würde. Er kannte ansonsten keine andere Frau an der Schule welche kein Mensch war und so stark und selbstbewusst war, wie sie es war. Und das war es, was in ihm das Verlangen auslöste, sie besitzen zu wollen. Sie nicht mit irgendjemanden teilen zu wollen. Und so fiel es ihm leichter, Mirai in ihrem Bikini zu betrachten, als Liz. Passt zu dir. Aber einen schönen Körper kann sowieso nichts entstellen. sagte er dann zu Mirai und schmunzelte ein wenig.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Elizabeth » Mi 14. Dez 2022, 19:07

~Etwas passendes~

Die Volkihar sagte absolut nichts zu den hervorzuhebenden Charaktereigenschaften des Chaosdämons, noch sagte sie etwas zu der von ihm grinsend ausgesprochenen Anspielung bezüglich des ankleidens. Elizabeth hatte einen Plan und er war der Hölle selbst entsprungen! Die Weißhaarige bestand darauf das Mirai sich ebenfalls etwas aussuchte. Sie wollte ihrer Schwester etwas gutes tun, doch war sie unbewusst auch ein Teil den Elizabeths Plan. Doch dazu später mehr. Die Modenschau sollte also beginnen. Der junge Mann der Runde bewies das er auf Sachen nicht so gut aufpassen konnte, doch es waren ja noch zwei äußerst hübsche Bikinis übrig die Liz auch anprobieren wollte. Den kleinen Seitenhieb bezüglich des Hühner-Kostüms konnte sich die Hybridin aber nicht verkneifen. "Hey ich bin nicht frech ja? Ich hab dich nicht für deine eindeutigen Vorlieben verurteilt." Sagte sie grinsend und natürlich wusste sie das er nicht auf Tier-Rollenspiele stand, hoffentlich. Genauer wollte sie nicht darüber nachdenken, denn eigentlich hatte Mamoru doch auch etwas cooles an sich. Wenn er nicht gerade dabei war Chaos zu stiften. So dachte Elizabeth zumindest. Die Vorstellung die sie dank Mirai jedoch machen konnte wie der Chaosdämon in einem für ihn absolut lächerlichen Shirt aussah brachte sie auf eine weitere Idee. Die Rokkuberu hatte den Einteiler wieder weggehängt und sich noch für ein anderes Teil entschieden. Sie mochte Bikinis wirklich lieber und Liz konnte dies absolut verstehen, denn es ging ihr genauso. Elizabeth verschwand dann in der Umkleide und als der Vorhang sich wieder öffnete bewies die Volkihar erneut das sie gekonnt im Mittelpunkt stehen konnte und wollte. Sie wusste genau das nun weniger Stoff ihre Haut bedeckte, weniger als Mamoru bisher hätte sehen dürfen. Die Drehung war bewusst gewählt, denn das erste Mal war sie Ihm aufgefallen als sie dem Rücken ihm zugewand in der Administration stand. Die Weißhaarige erkundigte sich nach der Meinung ihrer beiden Geschwister und streckte sich einmal. Dabei spannten sich ihre Bauchmuskeln an, genauso war eine feine Linie auf ihrem Oberschenkel zu sehen. Die Volkihar wusste wie sie Dinge zeigen konnte die Andere bisher noch nicht gesehen hatten von ihr, alles um weiter aufzufallen. Mamoru war ungewohnt still, natürlich hatte die Hybridin aus dem Augenwinkel gesehen das er seinen Blick abwenden musste. Sie tat so als würde sie sich gänzlich auf Mirai konzentrieren. Diese antwortete ihr auch ausführlich auf die Fragen der Volkihar. "Danke Liebes, nun bist du drann. Bin schon gespannt!" Liz machte der Rokkuberu Platz das sie in derselben Umkleide verschwinden konnte, dabei drehte sie sich seitlich. Somit war ihre rechte Seite Mamoru zugewand. Als Mirai rein ging löste Elizabeth mit ihrer linken Hand geschickt die Klammer der Schnürung die an ihrem Bikini Höschen befestigt war. Dann drehte sie sich wieder zu Mamoru und machte einen Schritt auf ihn zu. "Oh" sie tat so als wenn dies einfach so passiert wäre und versuchte dann mit zwei Händen gespielt ungeschickt das Ganze wieder zu befestigen. Das blöde Ding wollte natürlich nicht und so sah sie zu Mamoru. "Hilf mir mal." Kam es von ihr. "Ich bekomm es nicht wieder rein, ich brauche helfende Hände." Sollte der Chaosdämon bei ihr sein, er würde das Ganze sicherlich unheimlich leicht wieder befestigen können. Elizabeth beabsichtigte das er dabei ihre Haut berührte, es musste sein um Spannung auf die Schnürung zu bekommen und um es wieder zu befestigen. Sie wollte besonders nach seiner Reaktion die Nähe zu ihm. Dies war ihr Spiel. "Ein verborgenes Talent im einführen soso." Sprach sie verschwörerisch und sie betonte entsprechende Silben eindeutig und genau. Als die Rokkuberu wieder raus kam hatte sie einen wirklich traumhaften Bikini an. Elizabeth ging direkt zu ihr und beobachtete ihre Drehung. Mirai war wirklich hübsch, sie hatte eine schlanke Figur und ihre weiblichen Attribute kamen sehr gut zur Gelltung. Das Muster und ihre Haarfarbe ergaben eine sehr passende Kombination. "Richtig klasse, so etwas musst du einfach in der Schule tragen. Wäre doch eine absolute Verschwendung deiner Schönheit was langeweiliges anzuziehen." Mamoru lobte Mirai und das wurmte Liz ein wenig, denn zu ihrem Bikini hatte er nichts gesagt! Doch als sie näher darüber nachdachte war seine Reaktion ihr gegenüber eindeutiger gewesen. Die Volkihar wusste das sie ihn vielleicht sogar dazu bringen könnte die Beherrschung zu verlieren, wie spannend! Dann würde sich Liz den roten Bikini schnappen. "Bin gleich wieder da." Diesen wollte sie nun schnell anziehen. Etwas wofür man sicher wenn man es nicht wusste kein Auge gehabt hätte war die Tatsache das Elizabeth beim roten Bikini eine Nummer kleiner ausgewählt hatte. Er passte von ihrem Brustumfang also nicht wirklich. Während sie diesen also anzog stellte sie sich so das man ihre Zehenspitzen unter dem Vorhang durch spitzen sah. "Der passt nicht ganz. Seltsam" Gab sie zu verstehen und sie achtete bewusst darauf das ihre Oberweite während sie das Bikini Oberteil schloss den Vorhang berührte. Ihr Ziel war es ganz klar Mamoru völlig um den Verstand zu bringen. Anschließend kam sie heraus und der Bikini war wirklich etwas zu klein. Sie schämte sich ein wenig dafür und stand leicht verlegen da. Doch natürlich war sie das nicht. "Mirai schaust du mal ob sie den noch etwas größer haben, hab mich vergriffen." Fragte sie die Rokkuberu und dann blickte sie gespielt peinlich berührt zu Boden und dann zu Mirai, sie behielt Mamoru unterdessen genau im Auge.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 14. Dez 2022, 22:41

Mamoru sagte noch etwas frech grinsend bezüglich der Sache mit dem Anziehen, dabei zu helfen, wobei er das Ausziehen wohl eher mochte. Die Anspielung war klar zu verstehen aber Elizabeth schien dazu nichts weiter zu sagen. Auch Mirai hatte dazu keine weiteren Worte mehr, ging das Kommentar ja wohl auch eher an die Weißhaarige. Lediglich meinte sie noch zu ihrem Bruder das er ja vielleicht auch noch was neues an Klamotten sich besorgen könnte wozu die Rokkuberu dann auch eine Antwort von ihm bekam. Er zog sie dabei ein wenig auf das merkte sie schon. "Wäsche waschen können wir bei uns ja. Aber gibt es doch sicherlich eine Art Waschsalon für all jene die keine Maschine in der Wohnung haben. Immerhin gibt es ja auch ein großes Badehaus." provozieren ließ sie sich nicht, kannte sie ihren Bruder ja auch. Daher hörte sich ihre Aussage auch nicht wie eine Rechtfertigung an. Aber ja für all jene ohne Waschmaschine gab es doch sicherlich eine Möglichkeit das diese ihre Wäsche auch waschen konnten, wenn es schon ein Badehaus gab.
In der Mall dann suchten die Mädchen sich ein paar Badesachen aus, auch Mirai sah sich etwas um nachdem sie das Angebot der Weißhaarigen doch angenommen hatte, fand auch ein Exemplar das sie schick fand, erhielt dazu auch die Meinung ihrer Schwester welche auch was für sie aussuchte. Die Stücke sahen auch schön aus aber Mirai stand nicht so auf Einteiler, daher hängte sie diesen wieder weg. Mamoru sagte dann auch was zu ihnen in typischer Kerl Manier konnte man sagen, da der den Aufwand nicht verstand, für ihn müsste es nur passen, Aussehen war nicht so wichtig. Machte den Damen dabei aber auch indirekt ein Kompliment wo Liz dann darauf einging und auf ihre Art ihren Bruder wieder etwas neckte. Natürlich kam da auch direkt wieder was zurück. Mirai musste sich da ja keine Sorgen machen, hatte dennoch nebsther ein waches Auge bzw. Ohr, das es nicht vielleicht doch ausartete und sie dann eingreifen müsste. Der Schwarzhaarige antwortete dann auch ihre Aussage bezüglich des pinken Shirts, das Beispiel was sie gebracht hatte ob er sowas anziehen täte. Seine Reaktion darauf war zu erwarten? "Oh bestimmt trägt jemand sowas freiwillig, wenn er oder sie es schick oder niedlich findet? Kommt es doch auch darauf an ob man selbst es leiden kann." meinte Mirai trocken dazu. Und ja wieso sollte es nicht solche Leute geben? Nur weil das für andere quasi der Horror war? Der Chaosdämon stellte sich das Outfit wohl auch vor, so wie er geantwortet hatte könnte man das meinen. Sogar er würde sowas tragen wenn er die Wahl zwischen fieren oder diesem Kleidungsstück hatte. "Ah gut zu wissen" kam es dann noch dazu von ihr, wo Mirai dann ein weiteres Bikiniset gefunden hatte das ihr zusagte und sie anprobieren wollte. Wie sollte man ihr letztes Kommentar nun aber verstehen? Wer Mirai kannte der wusste das sie nicht auf Schabernack oder so stand, sie hätte also nichts hinterlistiges vor oder dergleichen. War es mehr eine Feststellung. Er stimmte ihr dann aber auch zu bei ihren Worten und ließ die Damen weiter machen.
Es ging dann auch ans Anprobieren, wobei Elizabeth den Vortritt hatte und zuerst sich umzog und dann in einem schwarzen Bikini präsentierte, dazu auch drehte und so etwas poste, sich auch streckte, den Bauch etwas anspannte. Mirai gab ihre offene Meinung zu dem Bikini wie er an ihrer Schwester aussah, doch Mamoru schwieg. Stattdessen schaute er auch weg, wandte seinen Blick ab und hielt sich eine Hand vor die untere Hälfte des Gesichts. Was war denn nun los? Konnte er etwa seine Schwester mit soviel Haut nicht direkt ansehen? Sie hatten ja erzählt das die beiden sich gestern schon unterhalten hatten, was aber da noch mehr passiert war wusste Mirai nicht oder was in dem Yuuki vorging in seinem Kopf. Sie legte nur kurz den Kopf schief drein, sagte aber nichts weiter dazu. Außerdem stellte die Weißhaarige ihr dann ein paar Fragen die die Rokkuberu dann beantwortete. Mirai hatte keine Probleme Liz so anzusehen. Sie sah sehr hübsch aus, war gut gebaut, dass sie sich bewusst in Pose begab usw. naja sie mochte ja Aufmerksamkeit. Das sie hier Mamoru etwas Ärgern wollte wohl? Naja sollte sich die Rokkuberu bei dem Umgang der beiden ja keine Sorgen machen und wenn dem Chaosdämon was nicht passte konnte er das ja auch selbst sagen.
Elizabeth bedankte sich auch für die Antworten und wohl auch für die Meinung ihrer Schwester und war schon gespannt wie diese im Bikini aussah. Mirai begab sich dann auch in die Umkleide zog sich dort um. Das Liz dann ein kleines Spiel mit Mamoru draußen trieb bekam sie so nicht mut. Gut sie würde die Stimmen der beiden hören, was von das er der Weißhaarigen wobei helfen sollte. Da sie in der Umkleide war und mit Umziehen beschäftigt war konnte sie also auch nicht sehen was die beiden da trieben oder vielmehr ihre Schwester.
Mirai kam dann wenig später auch wieder heraus und präsentierte sich dann etwas, bekam dann auch die Meinung von Elizabeth zu hören. Sie fand das der Bikini ihr sehr gut stand, sie den in der Schule tragen müsste. "Ja mir tut er auch gefallen. Danke liebe Schwester. Ich werd aber auch nochmal den anderen anprobieren den ich zuletzt gefunden habe und den du mir gegeben hast Elizabeth." meinte die Rokkuberu an ihre Schwester gerichtet und auch von Mamoru kam dann diesmal etwas ein Kompliment. Mirai konnte er offenbar angucken ohne den Blick abzuwenden oder die Hälfte seines Gesichts zu verdecken. "Vielen dank Bruder" kam es von der Violetthaarigen. Ihre Schwester wollte dann wohl auch den nächsten Bikini anprobieren, den roten den sie sich ausgesucht hatte und verschwand wieder in der Umkleide. Das Elizabeth sich absichtlich einen etwas kleineres Outfit ausgesucht hatte um den Chaosdämonen erneut zu ärgern wusste Mirai so nicht und sagte so auch nichts wo ihre Schwester ihre Oberweite gegen den Umkleidevorhang drückte. Sie hörte aber auch die Worte das offenbar die Sachen nicht passten. "Hmm vielleicht vergriffen?" käme es von Mirai einfach und wenig später kam die Weißhaarige heraus und ja der rote Bikini sah an ihr etwas zu klein aus. Sie gab sich sogar etwas verlegen und bat ihre Schwester eine Nummer größer zu suchen. Zur Verlegenheit sagte Mirai nichts, wieso sollte sie? War das doch nicht wild. "Ich schau, welche Größe hast du denn da gerade?" fragte diese und ging los zu dem Ständer wo Liz zuvor die Sachen her hatte und würde da gucken. Und dann auch eine entsprechende Nummer größer finden die dann passen sollte, nicht mehr zu klein war aber auch nicht zu groß. "Hab einen!" käme es von ihr und damit würde sie zu Liz und ihrem Bruder zurückgehen und ihr dann den Bikini reichen. "So ich zieh dann mal meinen anderen an." käme es von ihr und sie würde dann erneut in die Kabine gehen und sich dann dort umziehen. Mirai hatte aufgepasst nicht irgendwie eine Nummer zu klein oder so zu nehmen, spielte sie hier aber auch kein absichtliches Spiel um wen anderes zu necken. So machte die Rokkuberu den Vorhang zu und zog den ersten Bikini aus und dann den anderen Bikini an. Dieser war vom Farbton beim Oberteil her heller und war dieses auch mehr überlappend, statt nur durch ein Band verbunden zu sein. Der untere Part war dunkel und über obenrum gab es auch noch ein dünnes Tuch wo man die Arme durchstecken konnte, erinnerte an eine Art Jacke konnte man fast sagen aber eben dünn vom Stoff her und könnte man halb durchsehen. Wo sie fertig wäre würde sie auch wieder hinus kommen und sich erneut ihren Geschwistern präsentieren. "So und wie ist das hier?" Sie drehte sich auch nochmal kurz und winkelte ihre Arme etwas an, dass man die Tuchjacke besser sehen konnte. Wirkte das wie bei ihrem Kimono mit den langen Ärmeln, nur konnte man hier durch und ihre Arme auch sehen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 15. Dez 2022, 09:23

Mamoru sagte nichts mehr zu Mirais Worten bezüglich dem Wäsche waschen. Sicherlich hatte sie recht, aber das war auch nicht sein Punkt gewesen. Aber sie ließ sich auch nicht provozieren, doch das kannte er bereits von ihr. Somit ging es dann ans Shoppen für die beiden Mädels, wobei sich Mamoru eher zurück zog, oder lieber zurück gezogen hätte. Für Liz fungierte er schließlich als Kleidungshalter und nachdem er ihr ein Kompliment machte, konnte sie dieses nicht annehmen, ohne direkt wieder ein spitzes Kommentar zu bringen. Er stellte sich direkt vor sie hin, nachdem sie näher gekommen war und sprach sie direkt darauf an. Diese grinste jedoch und trat noch einmal nach. Der ehemalige Chaosdämon atmete einmal tief ein und wieder aus, in einem Versuch, seine "innere Mitte" wieder zu finden. Zum Glück kam von ihr dann auch nichts weiteres und sie wandte sich den Stücken an Stoff zu, während Mirai ein aberwitziges imaginäres Bild zeichnete. Das Shirt, was sie beschrieb, klang potthässlich. Aber natürlich ging Mirai nach den Worten von Mamoru diplomatisch an die Sache heran. Wieder so... nett und verständnisvoll. Mamoru konnte dieses Gutmenschengetue nicht leiden. Sie sagte noch ein "gut zu wissen", zu seinen Worten, aber der Chaosdämon hatte sie noch nie erlebt, wie sie Schabernack betrieben hatte, also glaubte er nicht, dass da noch irgendetwas nachkommen würde. Dafür schien sie auch stets zu sehr auf Harmonie aus zu sein. Es ging schließlich ans anprobieren. Mamoru saß schon lange wieder auf dem Sessel, doch dieser stand direkt auch bei den Umkleiden, weswegen er das Ganze gut sehen konnte. Elizabeth war die erste, die in den Bikini schlüpfte und heraus trat. Doch als der Schwarzhaarige sie dann so sah, musste er dann doch wieder den Blick abwenden und verbarg die untere Hälfte seines Gesichts hinter seiner Hand, da er selbst die Hitze in seinem Gesicht spürte und wusste, dass er sich nun nicht die Blöße geben konnte, hier rot zu werden. Das selbe war ihm schon am Vorabend passiert, als sie ohne BH sein Shirt getragen hatte. Es ärgere ihn selbst, dass es ihm da an selbstbeherrschung zu mangeln schien. Zumindest wenn es um sie ging. Denn es war nicht der Körper, den Mamoru an ihr schätzte. Es war das, was sie darstellte. Diese helle, fast leichenblasse, makellose Haut, die nicht von einem Menschen kommen konnte. Die teuflischen, roten Augen, die nur noch deutlicher zeigten, dass sie kein Mensch war, auch wenn diese aktuell verborgen waren, so wusste er, dass sie da waren. Dazu ihre Stärke, ihre Auffassungsgabe, das sie mehr wahr nahm, als ein Mensch es tun würde, sowie die Kühle ihrer Haut... ihres Atems. Sie wusste genau, wie sie geschickt ihren Körper in Szene setzte und zum Glück musste Mamoru auch nichts dazu sagen, denn Mirai übernahm dies bereits. Dann wollte die Tochter von Winry selbst ihren Bikini anprobieren und der ehemalige Chaosdämon war ganz froh darüber, dass er sich nicht weiter auf Liz konzentrieren müsste. Doch anders erwartet ging letztere nicht zurück in die Umkleide, sondern stellte sich direkt neben ihn. Er guckte bewusst nicht in ihre Richtung und sah stur gerade aus. Ehe sie sich plötzlich, nachdem ein "Oh" kam, vor ihm positionierte und um Hilfe bat. Dadurch funktionierte seine Taktik natürlich nicht mehr. Sie hatte es irgendwie geschafft, das Band, oder eher die Befestigung am Bikinihöschen zu lösen, sodass das Band, welches wie ein Netz gespannt war, nun unbefestigt herunter hing. Wie hast du denn das geschafft? Du bist wirklich die ungeschickteste Person, die ich kenne. kam es von ihm, mit Erinnerung an ihren "Dosen-Unfall", von dem er genau wusste, dass es kein Unfall war und ob das hier ein Unfall war, da war er sich nicht sicher. Liz wirkte nicht wie jemand, die irgendetwas ohne Grund oder "aus Versehen" tat. Aber er war sich auch nicht sicher, denn es sah tatsächlich wie ein Unfall aus und letztlich hatte sie ihn am Vorabend noch abgewiesen. Er sah kurz auf das Höschen und hatte schnell heraus gefunden, wie das System zu funktionieren schien. Er nahm sich also die Schnalle von dem Band, welches nun lose herunter hing, wusste aber, dass er nun, um Spannung zu erzeugen, an das Unterteil gehen musste. Kurz überlegte er, ob er das wirklich tun sollte. Nachher kam sonst wieder irgendeine Rache von ihr, da er sie ja "unsittlich berührt" hatte oder sonst etwas, was sie daraus machte. Desweitere versuchte er auch seine eigenen Gedanken ganz ganz ganz weit weg zu schieben, und sich auf die Schnalle nur zu konzentrieren. Aber letztlich hatte sie um Hilfe gebeten und er wollte das auch erledigt haben, bevor Mirai aus der Umkleide kam. Wie würde denn das ansonsten aussehen? In der einen Hand also die Schnalle mit dem Band daran in der Hand haltend, schob er nun seinen Zeige - und Mittelfinger unter den Rand des Höschens, wodurch er direkt ihre kühlte Haut berührte. Er hatte sie zuvor nur im Gesicht oder am Hals berührt. Nicht zuvor andere Stellen ihres Körpers. Er spürte, wie glatt und weich sie war, trotz der Kühle. Sich voll auf seine "Aufgabe" konzentrierend biss er die Zähne zusammen, wodurch sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Es wäre so leicht gewesen, ihr das Teil nun einfach runter zu ziehen. Aber nein. Sie hatte sich gestern deutlich ausgesprochen, auch wenn er nicht nachvollziehen konnte, warum sie dann trotzdem hier weiter ihre Spielchen mit ihm trieb. Er wusste ja bereits, dass sie nur eine große Klappe hatte, aber es nicht zu Ende führte. Was sollte das Ganze also jetzt hier? Seine Finger glitten einmal am Rand entlang, bis er eine kleine Naht am Stoff spürte, die als Markierung diente, wo die Schnalle wieder angesetzt werden musste. Dadurch, dass sich die kleine Naht an der Innenseite befand, fuhr er auch ein kleines Stück an ihrer Haut entlang. Als er die Naht jedoch gefunden hatte, setzte er die Schnalle einfach wieder dran und nahm seine Hände direkt wieder zu sich. Skeptisch sah er sie an. Ernsthaft? Das hast du nicht allein geschafft? fragte sie er dann. Und auch, wenn für ihn selbst dieser Moment ewig angefühlt hatte, war es doch recht schnell gelöst, sodass Mirai noch nicht aus der Umkleide gekommen war. Stattdessen kam ein pikanter Spruch von Liz, der den Schwarzhaarigen dann doch wieder etwas aus der Fassung brachte, mehr als er gewollt hätte, einfach weil dieser Spruch dann doch etwas plötzlich kam und die Art und Weise, wie sie dies betonte, ließ auch keinen Zweifel offen, dass sie es genau so meinte, wie es klang. Er wusste genau, dass wenn er sie nun erneut darauf hinwies, ihn nicht zu provozieren, dass nur erneut kommen würde, dass er sich provozieren ließ. Und ja, damit hatte sie wohl auch recht. Er stand auf und beugte sich schließlich zu ihr vor, da sie nun keine Schuhe mehr trug, war sie rund zehn Zentimeter kleiner als er. Wenn du wüsstest. Aber mehr als leere Worte und kindische Spielerein kommen bei dir ja sowieso nicht rum. hauchte er in ihr Ohr, sodass Mirai dies nicht hören könnte. Dann setzte er sich wieder auf den Sessel und sah Liz mit leicht verächtlichem Blick an, ohne das er diesen bewusst gewählt hatte. Es wurmte ihn, was sie mit ihm anstellte, wie sie ihn behandelte und das sie genau wusste, was sie damit tat und sie es absolut ausnutzte. Doch dass das, was sie sagte und tat, am Ende doch nur heiße Luft war und bedeutungslos war. Mirai kam aus der Umkleide in ihrem Bikini. Sie drehte sich einmal, legte ihren langen Zopf von der Schulter nach hinten zum Rücken. Der ehemalige Chaosdämon war ganz froh um ihr Erscheinen, denn so konnte er sich auf sie konzentrieren. Liz machte ihr ein Kompliment und auch er tat es. Willst du etwa behaupten, das ihr Kimono ansonsten langweilig ist? sagte Mamoru provokant in Liz Richtung, welche Mirai animieren wollte, öfters solche Dinge zu tragen. Mirai bedankte sich für die Komplimente und nun wollte Liz wieder in die Umkleide. Sie schnappte sich den roten Bikini. Und hinter dem Vorhang konnte man für einen Moment ihre Zehenspitzen sehen, ebenso drückte sich hinter dem Vorhang ihre Oberweite ein Stück vor, während sie wohl Probleme hatte, den Bikini anzuziehen. Dann trat sie heraus und ja, der Bikini war zu klein. Mamoru verschluckte sich und musste husten. Liz schickte Mirai daraufhin los, eine Nummer größer zu holen und wirkte beschämt, da sie peinlich berührt zu Boden blickte. Der Schwarzhaarige hatte sich unterdessen wieder gefangen, und stand, vermutlich etwas zu hastig, auf und ging zu Liz. Er packte sie an der Schulter, ohne sie jedoch anzusehen und schob sie zurück in die Kabine. Direkt, wenn sie in der Kabine wäre, würde er den Vorhang hinter ihr zu ziehen und sich mit dem Rücken zur Kabine stellen. Er selbst war natürlich nicht mit drin in der Kabine. Er verschränkte die Arme vor der Brust. Bei dem Teil kannst du wirklich auch direkt nackt schwimmen gehen. Oder direkt in einem Jollys arbeiten. meinte er dann und man hörte wohl an seiner Stimme, das er sauer war, dass sie sich so präsentiert hatte. Mirai kam auch recht schnell wieder mit einem passenderen Teil und Mamoru würde zur Seite gehen, sodass sie es an der Seite vom Vorhang durchreichen könnte. Mirai ging dann selbst in die Kabine und würde den anderen Bikini anprobieren. Sie kam auch recht schnell wieder aus der Kabine heraus. Mamoru, immer noch stehend, denn nach den Aktionen von Liz traute er sich nicht mehr, sich hinzusetzen, aus Angst, dass er sie gleich wieder in die Kabine zurück schieben müsste, musterte Mirai. Passt zu deinem sonstigen Stil. Finde ich besser als den anderen. sagte er ehrlich. Dann zuckte er mit den Schultern. Kommt aber auch immer darauf an, wo ihr das anziehen wollt. Für den Pool in der Schule sind all eure Sachen ungeeignet. Und für an den Strand, da muss man auch erstmal hinkommen so ohne weiteres. Und natürlich, was ihr mit den Dingern bezwecken wollt. Ob ihr einfach nur was bequemes haben wollt oder ob ihr Aufmerksamkeit wollt. Wenn letzteres, dann solltest du den anderen nehmen. In dem sehen deine Möpse größer aus. sagte er dann ehrlich. Er hatte eigentlich kein Problem über Brüste oder sonstiges zu reden. Er hatte schließlich jahrelang im Körper einer Frau gelebt. Einer Frau, welche zum Ende hin die meiste Zeit nackt herum gelaufen war, weswegen ihn das Ganze eigentlich nicht so schnell aus der Fassung brachte. Eigentlich. Denn die Wahrheit war, dass auch wenn er vom Geist her über hunderte von Jahren alt war, er aktuell immer noch den Körper eines Teenagers hatte und er sich damit abfinden musste, dass er zu großen Teilen doch jetzt auch "nur" ein Mensch war. Doch Mirai war nicht Liz. Mirai war definitiv ein Mensch, und auch noch ein Gutmensch, dementsprechend auch nicht wirklich sein Typ, auch wenn er natürlich erkannte, dass sie nicht hässlich war. Ebenso wie auch Kana nicht hässlich war. Doch auch die Blondine war nicht sein Typ, da sie eben ebenfalls ein Mensch und ein Gutmensch war. Hätte Kana nicht ein Stein im Brett bei Tia gehabt, hätte er sich mit ihr auch gar nicht erst abgegeben. Mirai hatte den Vorteil, dass sie eben ein Teil der Familie war, weswegen er sich mit ihr auseinander setzte. Er respektierte sie, aber ob er sie nun richtig gut leiden konnte? Darüber hatte er sich noch nie Gedanken gemacht, dafür hatten sie auch noch nie soo viel miteinander zu tun gehabt, da Mamoru meistens eher zurück gezogener gewesen war. Sie war halt biologisch gesehen seine Halbschwester.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Elizabeth » Do 15. Dez 2022, 18:56

~Aufmerksamkeit~

Unsere Volkihar hatte eine geheime Mission und sie würde nicht eher ruhen bis sie diese erfüllt hatte. Bei ihrem Vorhaben benötigte sie den Chaosdämon. Dieser junge Mann hatte dafür gesorgt das sie mit Gefühlen konfrontiert wurde die sie aus dem Konzept brachten. Also war es doch nur fair wenn sie dasselbe ihm ihr erzeugen würde oder? So zumindest die Gedanken der Weißhaarigen. Doch außer dieser Sache freute sie sich sehr auf die kleine Modenschau. Mirai war wirklich eine ganz Hübsche, sie war bedacht, nobel und das verlieh ihr eine intelligente Ausstrahlung. Elizabeth war also gespannt darauf zu sehen wie sie sich in ein wenig mehr freizügigen Klamotten machen würde. Ob dies Einfluss auf ihren Charakter hätte. Bei dem Gespräch zwischen dem Chaosdämon und ihr bezüglich des T-Shirts mischte sich die Volkihar nicht ein, sie hatte ihre Gedanken auf ihre kleine Hinterlist gerichtet. Denn es kam zu einem fliegenden Wechsel. Mirai betrat die Umkleide und Liz stellte sich seitlich hin um ihr Platz zu machen, dabei sorgte sie für einen kleinen Unfall an ihrem Bikini. Sie wendete sich wieder Mamoru zu, gab sich gespielt unschuldig und auch ein wenig tollpatschig. Mamoru hatte einen flotten Spruch auf Lager, half ihr dann aber bei ihrem Problem während Mirai sich hinter Ihnen umzog. "Das ist einfach so raus gegangen! Hilf mir doch einfach.." Beschwerte sie sich und tat gespielt beleidigt. Doch ihre Aufmerksamkeit lag gänzlich auf ihm. Denn sie sah ihm an das die Nähe ihm Probleme machte. Seine Finger mussten sich unter den Rand ihres Höschens bewegen das war genau der Moment wo der Volkihar ein leichtes seufzen über die Lippen kam. Eine zarte Röte lag ihr auf den Wangen. "Bist du bald fertig?" Sie gab sich ungeduldig und tat so als müsste sie diesen Laut überspielen. Die Wahrheit sah ganz anders aus. Elizabeth wollte ihn weiter aus dem Konzept bringen, ihm aber keine Basis dafür geben anhand ihrer eigenen Reaktion das sie das Alles beabsichtigt hatte. Meisterlich verrichtete er seine Arbeit und schaffte es den Bikini wieder zu befestigen. Eigentlich nutzlos denn es war doch klar das sie diesen gleich wieder ausziehen würde. Doch darauf war Mamoru auch nicht gekommen. Elizabeth wusste, sie hatte ihn am Haken. "Nein hab ich nicht, dass ist auch nicht lustig!" Beschwerte sie sich ein wenig übertrieben. Sie hatte dann aber nun selbst einen flotten Spruch auf Lager. "Ich weiß mehr als du glaubst." Antwortete sie nur auf diese Worte und dann kam auch schon die Rokkuberu hinter dem Vorhang hervor. Elizabeth freute sich, ihr Bikini war wirklich hübsch. Sie verdrehte dann leicht die Augen bei Mamorus Worten. "Nein aber ein Outfit so besonders es auch ist wird irgendwann zur Gewohnheit und eine Frau musst immer etwas in der Hinterhand haben." Sie zwinkerte der Dame mit dem lilanen Haar zu. Mirai wollte noch zwei weitere anprobieren, doch nun war erst wieder die Hybridin an der Reihe. Nun konnte die nächste Phase ihres Planes los gehen. Bewusst hatte sie einen zu kleinen Bikini ausgewählt und als sie mit dem roten Stück wieder ins "Rampenlicht" trat war dieser viel zu freizügig. Bedeckte lediglich noch die sensibelsten Stellen. Mamoru reagierte sofort und er schien an seinem eigenen Speichel zu sterben. Innerlich grinste die Volkihar, gab sich aber verlegen und peinlich berührt. "Normal brauche ich D, hab bestimmt C erwischt." Ja genau wusste sie es natürlich nicht da sie ihn trug (Keine Umfänge beschrieben die gibt es bei uns hier ja nicht). Sofort reagierte Mamoru aber und schob die Volkihar zurück in die Umkleide. Elizabeth griff dazwischen das er den Vorhang nicht schließen konnte, dies sollte doch dafür sorgen das er sie ansah. Mit ihrer anderen Hand löste sie den Bikini an ihrem Rücken. Dieser war so auf Spannung das er nach vorne hin flog. Hoffentlich traf er Mamoru! Dabei kratzte sie sich am Rücken sofort breitete sich das Senketsu ("okkultes Blut"). Eine dünne Spur aus Blut und Chakra verdeckte die sensibelsten Stellen ihrer Oberweite noch immer (ungefähr so). Sollte er sie ansehen würde sie einfach nur teuflisch grinsen, sie suchte den direkten Blickkontakt. Ihre Pupillen schmälerten sich was man deutlich sehen konnte da sie die Sonnenbrille nicht länger trug. Wie eine Raubkatze blickte sie ihm entgegen. Sie wusste die ganze Zeit GANZ genau was sie tat. Mirai kam auch schon zurück und nun war Liz es die Mamoru von dort verdrängen würde. Somit konnte die Rokkuberu den passenden Bikini rüber reichen. Elizabeth zog diesen jedoch nicht an, denn sie hatte sich längst für den Schwarzen entschieden. Sie kam angezogen wieder aus der Umkleide und sah dann zu Mirai. "Da ist er nun Experte wann etwas am größten aussieht." Angriffslustig blickte sie in seine Richtung. Jedoch nicht in sein Gesicht, nein ganz und garnicht. Sie lachte dann ein wenig mädchenhaft und würde zu Mirai sehen. "Dieser passt wirklich super! Perfekt für dich. Ich hab mich für den Schwarzen entschieden. Ist mehr mein Stil." Ja sie trug ja auch sonst schwarze Kleidung damit war das Projekt Bikini Kaufen für die Volkihar abgeschlossen. Wollte Mirai noch den Anderen anprobieren? "Ich brauch noch Abendkleidung , etwas für so, Schlafanzug und Unterwäsche. Wohin zuerst?" Fragte sie eigentlich nur Mirai. Da sie wusste das Mamoru wahrscheinlich andere Probleme hätte.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 16. Dez 2022, 19:20

Zu der Sache mit dem T-Shirt die Vorstellung davon kam nichts weiter und nachdem Elizabeth sich in ihrem ersten Bikini präsentiert hatte war Mirai an der Reihe die sich umzog in der Umkleide. Währenddessen spielte die Weißhaarige draußen ihr Spiel mit Mamoru um diesen zu provozieren oder zur Weißglut zu bringen. Die Rokkuberu bekam nebenbei ein wenig mit worum es wohl ging. Offenbar war bei ihrer Schwester was aufgegangen und da sollte Mamoru helfen beim Zumachen. Dieser fragte sich nur wie sie das geschafft hatte und die Hybriden klang etwas bescherend und beleidigt das er ihr doch einfach nur helfen sollte und wirkte auch was unbeduldigt. Nun groß darauf konzentrieren tat Mirai sich nicht da sie sich umzog, konnte sie auch nicht sehen was genau die Zwei da trieben. Wo sie dann herraus trag war aber wohl alles wieder okay. Sie zeigte sich nun etwas in dem Bikini den sie ausgesucht hatte, bekam dafür auch Komplimente bzw. Meinungen ihrer Geschwister wo Mirai sich auch für bedankte. Auf Liz Kommentar hatte Mamoru dann noch etwas zusagen, klang dabei etwas provokant aber die Weißhaarige sagte dann auch was dazu, wobei sie leicht die Augen verdrehte und zwinkerte anschließend ihrer Schwester zu. Irgendwo hatte sie mit ihren Worten sicher schon Recht, allerdings war Liz hier auch die Dame welche mehr die Aufmerksamkeit wollte als Mirai. Die Rokkuberu wusste das sie sicher so einige Blicke anderer auf sich zog mit dem was und wie sie es trug, dagegen hatte sie auch nichts nur legte sie es nicht so . aufdringlich darauf an wie es wohl ihre Schwester tat. Dagegen war ja auch so nichts einzuwenden wenn man im Mittelpunkt stehen wollte. "Es stimmt schon, Gewohnheit fällt irgendwann nicht mehr so doll auf, der Reiz kann dabei verloren gehen, vorallem wenn man auffallen will. Hin und wieder eine kleine Änderung wirkt dem entgegen. Oder etwas neues hinzufügen, ausprobieren. Und eine Frau hat da eben so ihre Tricks kann man sagen ja." kommentierte die Rokkuberu einfach dazu und lächelte knapp. Bei ihr war es auch so selbst wenn sie mit ihren Sachen nicht mehr auffiel weil es Gewohnheit war das die Leute sie so sahen dann war es eben so. Sie trug die Sachen ja haupsächlich auch weil sie sie schick fand und sie bequem waren. Und wenn Mirai doch etwas mehr wieder auffallen wollte änderte sie einfach ein wenig was.
Dann war Liz wieder an der Reihe mit Vorführen des nächsten Bikinis, wobei sie wohl eine Nummer zu klein ausgesucht hatte. Das sah man direkt. War das wohl um Mamoru ein wenig zu ärgern, dieser husterte kurz. wohl weil er sich verschluckte bei dem Anblick und Elizabeth bat ihre Schwester eine Nummer größer zu besorgen. Mirai fragte noch welche Größe sie genommen hatte und machte sich dann auf den Weg. Währenddessen schob der Schwarzhaarige die Hybridin zurück in die Umkleide und positionierte dich davor und Elizabeth schien erneut ihr Spiel mit ihm zu spielen, wandte dawohl auch eine ihrer Fähigkeiten für an. Die Worte Mamorus wegen dem direkt nackt schwimmen gehen können usw. bekäme auch die Rokkuberu mit, welche dann flott auch wieder mit einem roten Bikini eine Nummer größer da war und diesen ihrer Schwester reichen würde. Was sich unterdessen zwischen den anderen beiden abgespielt hätte da der Schwarzhaarige wohl immernoch vor der Umkleide stünde, nun wenn Mirai Mamoru mit dem Bikinioberteil von Liz sehen täte, was er vielleicht bei sich hatte da sie es ja auf ihn "abgefeuert" hätte und die Weißhaarige, wie wohl ein Blutchakragemisch so sah es aus, ihre Oberweite verdeckte bzw. "zensierte", würde von der Rokkuberu kommen. "Na was wird hier getrieben?" und dann leicht etwas schmunzeln. Wenn Liz da wirklich eine Technik benutzte würde die Violetthaarige nichts weiter dazu sagen. Das sie sowas nicht außerhalb erlaubter Orte benutzten sollten müsste die Hybriden auch wissen, aber wozu nun einen Aufriss machen, wenn nichts groß weiter passierte? Sie würde das auch nicht weiter kommentieren, Liz den passenden Bikini reichen und dann selbst in ihre Umkleide gehen um dort das andere Stück was sie ausgesucht hatte anprobieren. Wieder draußen präsentierte sie sich abermals und Mamoru kommentierte das Ganz. Fand dieses Outfit sogar passender als das Vorherige. Er zuckte aber auch mit den Schultern und erklärte sich dann genauer. Das er was zu Mirais Oberweite am Ende sagte, wie ihre Möpse je nach Bikini aussahen störte das Mädchen nicht, fühlte sie sich da nun nicht peinlich berührt oder dergleichen. Mirai konnte mit solchen Ausdrücken um. Zudem war es ihr Bruder. Auch war es ja seine offene Meinung zu dem Ganzen. Liz sagte dann noch was dazu, angriffslustig und sie war wieder vollständig angezogen. Hatte sie sich also entschieden. "Danke für deine ehrlichen Worte Mamoru. Was den Pool angeht, für den sportlichen bzw. Trainings-Aspekt wäre ein Badeanzug sicher besser ja. Wobei ich denke das dieser Zweiteiler hier auch gehen könnte, nur dann eben ohne das Tuch. Aber ich hab ja noch andere Sachen zuhause. Die Hauptsache ist aber das man im Pool Badekleidung anhat. Elizabeth kann sich ja sonst auch noch einen schwarzen Badeanzug mitnehmen, der steht ihr sicher auch." Meinte sie dazu und hörte noch die Worte von Elizabeth welche auch kurz zuvor etwas gelacht hatte leicht mädchenhaft. "Ja danke. Ich denke ich werde den hier nehmen, gefällt mir auch besser." kam es von der Rokkuberu. Anschließend würde sie dann nochmal in die Umkleide gehen und sich wieder anziehen, ihren Kimono usw. und dann angezogen herauskommen die Bikinis in der einen Hand an den Bügeln. Die Weißhaarige hatte sich auch entschieden was sie wollte, fehlten ihr nur noch ein paar andere Anziehsachen. "Hmm wenn wir bei den Badesachen angefangen haben wäre es doch sinnvoll als nächstes zur Unterwäsche zu gehen oder? Aber wir können auch gerne erst etwas Alltagskleidung gucken gehen, dann Schlafzeug und was für die Abendgaderobe." So der Vorschlag von der Violetthaarigen. Wobei sie kurz nachdachte. "Bei den Schlafsachen würde dir vielleicht ein Nachthemd gut stehen doch ja. Und für so hmm, mal was ganz anderes als du jetzt anhast?" Ja was würde ihre Schwester davon halten? Mirai überlegte was der Weißhaarigen vielleicht stehen konnte, anderes als das was sie jetzt trug. Jenachdem wofür sie sich nun entschieden wo es als nächstes hinging würden sie in die Abteilung gehen. Wenn sie dafür in einen anderen Laden mussten, dann natürlich vorher die Badesachen bezahlen. Der Einkauf würde sich noch etwas ziehen. Mirai würde das nicht stören aber wie war es mit Mamoru?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 16. Dez 2022, 20:17

Da stand sie nun also da und tat hilfsbedürftig. Und Mamoru sah sich in die Position gedrängt, ihr bei diesem blöden Stück Stoff auch noch zu helfen. So recht glaubte er noch nicht an das "Missgeschick", doch schien Liz ungeduldig und drängte darauf, dass er ihr einfach half. Es nützte ja nichts, er musste mit zwei seiner Finger unter den Rand des Höschens, um so die kleine Schnalle wieder zu befestigen. Als er sie so berührte, kam ein leises Seufzen von ihr, Mamoru hob den Blick und sah nicht besonders begeistert aus. Dabei bereute er dies direkt schon wieder, da er dadurch auch die leichte Röte auf den Wangen sah, was durch ihre helle Haut noch auffälliger war. Dann hör auf zu zappeln. sagte er noch auf ihre Aussage hin, ehe er schnell den Blick wieder auf die eigentliche Aufgabe wendete. Er wollte eigentlich etwas anderes sagen. Doch die leichte Röte hatte ihn dann doch wieder aus dem Konzept gebracht. Im Endeffekt war es doch recht leicht, die Schnalle zu befestigen und sie beschwerte sich ein wenig übertrieben über seine Worte, neckte ihn dann aber erneut, woraufhin er sich aufrichtete und ihr seine nächsten Worte nur leise ins Ohr raunte. Musste ja nicht jeder hören. Doch sie antwortete direkt. Belanglos. sagte er dann nur mit ruhiger, aber doch leicht dämonisch wirkender Stimme, zu ihren Worten, dass sie mehr wüsste, als er glaubte. Für ihn war es belanglos, was sie wusste, wenn alles was sie sagte am Ende sowieso nur Worte waren. Sie kam ihm feige vor, und das sie dieses Spielchen trotzdem weiter trieb, ärgerte ihn. Das sie damit auch noch Erfolg zu haben schien, noch viel mehr. Mirai kam aus der Umkleide und erhielt die Anerkennung von Liz und auch Mamoru. Bei den Worten der Volkihar neckte Mamoru sie jedoch, woraufhin Liz die Augen verdrehte. Mirai schien zu verstehen, worauf Liz hinaus wollte. Mamoru seufzte und strich sich mit einer Hand durch das zerzauste Haar. Wenn man Kleidung braucht, um interessant zu bleiben, läuft irgendetwas falsch. Die interessantesten Persönlichkeiten die ich kannte, liefen die meiste Zeit nackt oder in ein und dem selben Kleidungsstück herum. sagte er und meinte diese Worte auch genau so, wie sie klangen. Er sprach diese auch ohne ein Grinsen auf den Lippen aus, sondern mit voller Ernsthaftigkeit. Ich denke nicht, dass Mirai sowas nötig hat. sagte er und schmunzelte dann. Erneut ein Kompliment in Richtung der Rokkuberu, zumindest konnte man es so auffassen. Dann sah sich Liz wieder an der Reihe und Mamoru setzte sich wieder auf den Sessel. Doch bereits beim Umziehen konnte man erkennen, dass sie so ihre Schwierigkeiten hatte. Und so trat sie, beschämt wirkend, kurz darauf in einem knallroten, zu eng sitzenden Bikini heraus und bat Mirai, ihr einen größere zu holen. Mamoru verschluckte sich bei dem Anblick. Die Brustgröße überhörte er mehr oder weniger, es interessierte ihn auch nicht wirklich. Als Mirai los ging, um ein passenderes Teil zu finden, hatte auch der ehemalige Chaosdämon sich wieder gefangen und reagierte etwas zu hastig, um Liz dann zurück in die Umkleide zu schieben. So konnte sie doch hier nicht herum laufen! Doch bevor er den Vorhang hinter ihr zu ziehen konnte, griff sie dazwischen, sodass er noch immer vor ihr stand, aber nur er sie sah. Er sah sie an, ihm blieb ja auch nichts anderes übrig. Seine Augen ruhten auf ihren teuflisch roten und er überlegte, was sie nun vor hatte. Plötzlich löste sie den Bikini an ihrem Rücken, und er flog nach vorne, traf den Schwarzhaarigen jedoch selbst nur am Oberkörper und fiel dann zu Boden. Bevor es jedoch etwas zu sehen gab, entstand eine rote Spur aus Chakra und Blut und verdeckte ihre Oberweite. Sie grinste. Mamoru schloss eine Hand unebemerkt zur Faust, um sie dann wieder zu öffnen, während er sich bemühte, ihr weiterhin ins Gesicht zu blicken. Der Anblick ihrer Pupillen, die sich schmälerten, waren dabei jedoch auch nicht hilfreich. Provozier mich nicht. sagte er ruhig zu ihr, aber sie würde merken, dass er deutlich Schwierigkeiten hatte, überhaupt so ruhig zu bleiben. Am liebsten hätte er sie gerade eher gepackt und an die Rückwand der Umkleide gedrückt und dieses scheiß überhebliche Grinsen ihrerseits in etwas ganz anderes verwandelt. Doch er wusste, dass er das nicht tun konnte. Er war Tia und auch Takashi es schuldig, dass er sich zumindest bemühte, in dieser neuen Welt zu integrieren. Für die unerlaubte Anwendung einer Technik solltest die vielleicht doch lieber direkt hier und jetzt bestraft werden. sagte er dann und er wollte einen Schritt vor machen, als Mirai auch schon wieder kam. Lange hatte sie nicht gebraucht und sie kam auch gerade richtig. Direkt fragte sie, was da getrieben wurde. Nichts. sagte Mamoru nur und schaffte es nun endlich, sich von Liz abzuwenden. Erneut ließ er sich auf den Sessel fallen und Mirai zog sich das nächste Modell an. Für Mamoru war das eine willkommene Abwechslung, denn so konnte er sich auf sie konzentrieren und sagte ihr dann seine ehrliche Meinung. Die Volkihar zog in der Zwischenzeit wieder ihre Alltagskleidung an und gesellte sich dann dazu, um dann direkt wieder einen blöden Spruch zu bringen. Mit großen Dingen kenne ich mich halt aus. sagte er und tat unschuldig, während er den angriffslustigen Blick zurück warf. Mirai bedankte sich für die ehrlichen Worte und sie hatte letztlich auch ihre Entscheidung getroffen, ebenso Elizabeth. Na endlich. kam es von Mamoru, das die beiden Damen endlich eine Entscheidung gefällt hatten. Doch hatte Liz schon direkt die nächsten Pläne. Dabei war Mirais Idee, zuerst nach Unterwäsche zu schauen und auch sonst hatte sie schon Ideen für weitere Kleidung für Liz. Unterwäsche bot sich an, sie waren schließlich gerade in der Abteilung. Danach müssen wir nicht gucken. warf Mamoru ein und deutete auf Mirai. Du hast mit Sicherheit den ganzen Schrank voll mit Unterwäsche in der du dich wohl fühlst. sagte er und deutete dann auf Liz. Und du trägst in deinem sonstigen Fummel auch keine Unterwäsche, also brauchst du da jetzt auch nicht mit anfangen. warf er ein. Er hatte lediglich keine Lust, dass die Show von eben sich nochmal wiederholte. Und so verschränkte er die Arme vor der Brust und blickte genervt zur Seite. Er konnte auch Liz in dem Moment nicht wirklich ansehen. Außerdem habe ich heute auch echt noch anderes vor, als euch halb nackt zu sehen. warf er dann nach. Das diese Aussage eher daher kam, dass er besonders im Bezug auf die Volkihar eher daher rührte, dass er befürchtete, die Selbstkontrolle zu verlieren, würde Liz wohl wissen. Sollte sie sich doch über diesen "Sieg" freuen. Doch der ehemalige Chaosdämon versuchte sich zusammen zu reißen, weil er sowohl Liz und ihre Worte vom vorabend eigentlich respektierte und zum anderen, weil er die allgemeinen Regeln von diesem neuen System eigentlich befolgen wollte, aus Respekt vor dem Vermächtnis, was auch er mit auf seinen Schultern trug. Aber sie machte es ihm nicht gerade leicht.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Elizabeth » Sa 17. Dez 2022, 19:58

~Persönlichkeit~

Mamoru wirkte genervt von der Art der Volkihar und das wurmte Elizabeth wiederrum. Doch sie lies sich dies nicht anmerken fürs este und konzentrierte sich auf ihren Plan. "Ich zappel nicht bist blos nervös." Sprach sie ruhig, doch der ehemalige Chaosdämon schaffte es schließlich die Kleidung wieder zu befestigen und auf sein "Belanglos" erwiederte sie nur einen finsteren Blick. Ihre Augen waren direkt auf seine gerichtet. Mirai kam anschließend aus der Umkleide und sie trug wirklich ein schönes Stück, es passte sehr zu ihrem Körper und Liz lobte diese Art sich zu kleiden. Die Weißhaarige lächelte in die Richtung von Mamoru. "Kleidung, Makeup , selbst die eigene Körperhaltung kann als Waffe eingesetzt werden. Es ist also etwas was man sich zu nutze machen kann." Erklärte sie fast schon lieblich. Doch dann war auch schon Elizabeth wieder an der Reihe und sie hatte mit dem zu kleinen roten Bikini zu kämpfen. Natürlich passte dieser nicht richtig und war bei ihr wohl in die Kategorie Anstandskleidung einzuordnen, denn er verdeckte so wenig von ihrem Körper das man wohl kaum noch weniger tragen könnte. Das stellte auch Mamoru fest und er reagierte genauso wie es sich die Volkihar erhofft hat. Stürmisch wollte er verhindern das Liz sich noch länger vor der Umkleide zeigte, es waren ja schließlich auch andere Leute hier im Laden. Die Hybridin sorgte dafür das er sich nicht gänzlich in die Umkleide hinein drängen konnte und sie verhinderte das er den Vorhang vollständig schließen konnte. Dann verabschiedete sich "zufällig" ihr Bikini Oberteil welches direkt an seiner Brust landete. Nur noch eine feine rote Spur aus einem Gemisch zwischen Blut und Chakra bedeckte nun ihre sensibelsten Körperstellen an ihrem Vorbau. "Ich mache was auch immer ich will." Sagte sie plötzlich ungewohnt kühl. Mamoru wies sie auf die Regeln der Schule hin. "Willst du mich nun verpetzen? Wusste garnicht das du ein so braver Schüler bist." Feuerte sie ihm entgegen. Als auch schon die Rokkuberu zur Stelle war mit dem passenden Bikini. Sie schien die Spannung zwischen den Beiden "geahnt" zu haben und griff sofort ein. "Ja..nichts.." Sagte sie plötzlich und sie klang irgendwie beleidigt. Die Volkihar hatte sich innerlich längst für das Schwarze entschieden und sie kam in ihrer gewohnten Kleidung wieder aus der Umkleide während Mirai einen anderen Bikini zeigte. Auch dieser konnte überzeugen. "Was habt ihr mit dem Pool und Badeanzug? Es ist doch ein Problem der Anderen wenn diese mit glotzen beschäftigt sind, anstatt dort ihr Schwimmtraining durchzuführen. Ich brauche keinen Badeanzug." Noch immer wirkte die Volkihar leicht angesäuert. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und hatte eigentlich vor noch weitere Sachen zu besorgen. Mirai war Feuer und Flamme dafür , hatte sogar Vorschläge in Richtung der Volkihar bezüglich was ihr stehen könnte. Doch der nette Herr Chaosdämon war sich einmal mehr am beschweren. Zu der Sache mit der Größe hatte Liz keinen blöden Spruch gebracht. "Ich brauche aber welche wenn ich etwas Anderes anziehe? Meine Kleidung zu waschen und zu trocknen dauert seine Zeit." Sie legte den Kopf leicht schief. "Was hast du denn besseres vor?" Fragte sie ehrlich interessiert. Wollte er in seinem Zimmer sitzen und an die Wand starren? Oder trainieren? Vermutlich aber warum wollte er das überhaupt für sie tun? "Du brauchst nicht zu trainieren! Ist BELANGLOS" Kam es von ihr nun wieder sichtlich mehr beleidigt. Eigentlich dachte sie das sie sich im Griff hätte, doch dieser Kerl machte sie rasend! Glaubte er wirklich das sie diese Provokationen einfach so und bei Jedem machte!? Sie war definitiv keine Angestellte vom Jollys und wollte es auch nicht werden. Beleidigt sah sie in die andere Richtung und rümpfte ihre Nase. Weil die Bewegung schnell ausgeführt wurde verrutschte die Sonnenbrille erneut etwas. "Ein T-Shirt zum schlafen habe ich schon. Was ich definitiv behalten werde, aber noch 1-2 könnten nicht schaden. Die , ein paar Höschen und noch andere Alltagskleidung und etwas hübsches noch und wir können wieder zurück. Sollte auch schnell gehen." Denn eigentlich wusste Elizabeth sehr genau welche Kleidung ihr stand und wie sie sich zeigen wollte. Diese ganze Shopping Tour gefiel ihr aus anderen Gründen. Sie mochte es Zeit mit Mamoru und auch Mirai zu verbringen. Das sie es mochte den jungen Mann zu ärgern hatte auch seine Gründe. Wenn er wirklich das wollte was er angedeutet hatte, dann musste er endlich aufwachen sonst würde das nichts werden. Sie wusste zwar das Mamoru sich deutlich an den Respekt gegenüber Tia und Takashi hielt, aber er tat so als hätte das was Elizabeth tat so absolut keinen Einfluss auf ihn und das wurmte sie! Sie deutete auf die Unterwäsche Abteilung und würde los laufen, dort würde sie natürlich keine schlichten Sachen auswählen. Sondern nur Höschen die sie hübsch fand. Die Oma Dinger konnten Andere tragen. Sie zeigte aber Niemandem was sie aussuchte und hielt die Unterwäsche auch bei sich. "So die habe ich. Fehlt noch Nachthemd und Alltagssachen." Da mussten sie einmal quer durch den Laden laufen. Liz hatte sich wieder beruhigt, sie wusste selbst nicht so recht warum es ihr so wichtig war eine Reaktion von Mamoru zu provozieren, dass er sie gut fand? Er war einfach sooo dooof!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 19. Dez 2022, 13:17

Zu der Kleidungssache kam von Mamoru noch etwas, dass was falsch lief wenn man Kleidung brauchte um Interessant zu wirken, wobei er sich durch sein Haar fuhr und dann wenig später auch nochmal ein indirektes Kompliment an die Rokkuberu gab, das sie sowas nicht nötig hätte. Liz sagte anschließend was dazu bzw. was eine Frau für sich als Waffe nutzen konnte. Und ja das war der Rokkuberu auch durchaus bewusst. "Kleidung ist nur eine Möglichkeit, auch die Dinge welche Elizabeth nannte. Alles Facetten. Hauptsächlich kommt es aber auf das eigene Auftreten bzw. Verhalten an und die eigene Ausstrahlung die man dabei abgibt." meinte die Rokkuberu dann noch dazu. Kurz würde sie ihrem Bruder auch entgegenlächeln da sie das Kompliment durchaus verstanden hatte.
Die Weißhaarige war dann wieder an der Reihe mit Anprobieren, wobei sie wohl ein zu kleines Stück erwischt hatte und Mirai ihr eine Nummer größer besorgen ging. Unterdessen schob Mamoru die Hybridin in die Umkleide und die beiden trieben ihr kleines Spiel, wobei eher Elizabeth trieb ihr Spiel um Mamoru zu provozieren. Das mit der Technik und dem Verpetzen bekam Mirai auch mit da sie da gerade zu den beiden kam um der Weißhaarigen den Bikini in einer Nummer größer zu geben. Sie hakte nur nach ob was los war wo beide anderen dann meinten es wäre nichts. Liz klang dabei auch etwas beleidigt. Mirai hakte nicht weiter nach, würde auch nichts weiter zu dem Technikeinsatz sagen, artete hier ja nun auch nichts aus. Mamoru gesellte sich wieder in den Sessel und die Rokkuberu zog ihren nächsten Bikini in der Umkleide an. Sie präsentierte sich dann auch und Mamaoru kam dann damit das die Sachen auch von Liz nicht für den Pool in der Schule geeignet wären wo Mirai auch etwas dazu sagte und dann Elizabeth. "Ja es ist irgendwo das Problem der Anderen wenn sie sich ablenken lassen, aber hat das mehr mit den Schulregeln bzw. der Schulordnung zutun, weshalb im Pool eher einen Badeanzug als einen Bikini, das da nichts in Konflikt gerät. ." Man konnte sich das sicher denken weshalb. Klar irgendwo war es das Problem der anderen wenn diese sich nicht unter Kontrolle hatten, gaffen mussten statt ihrem Training nachzukommen aber Schulordnung war eben Schulordnung. Es stand nun nicht explizit drinn was man tragen sollte von den beiden Dingen aber eben wurde auf andere Verhaltensweisen hingewiesen usw. Vorbildfunktion etc. Andere nicht stören oder behindern usw. Mirai hatte durchaus Verständnis für Liz Worte und Ansicht, stimmte ihr da ja auch zu, nur gab es da eben auch noch die Schulordnung/Regeln auf die man zu achten hatte. Mirai begab sich anschließend auch wieder in die Umkleide, zog ihre Alltagssachen wieder an, genauso wie Liz es zuvor getan hatte, denn hier wären sie soweit fertig was die Badesachen anging. Mirai hatte sich auch entschieden welchen Bikini sie nahm. Von Mamoru kam da nur ein: Na endlich, da er keine große Lust hatte weiter zu machen, hatte er ja ohnehin nicht so wirklich Lust gehabt mit zukommen, tat es aber wohl um ein Auge auf die Weißhaarige haben zu können. Diese hatte auch weitere Pläne bzw. fragte wo sie als nächstes hin sollten wegen weiterer Kleidung die sie noch benötigte. Hier machte die Violetthaarige ein paar Vorschläge wo Mamoru sich jedoch direkt einschaltete und gar meinte sie müssten nicht nach Unterwäsche gucken. "Ja ich habe genug Unterwäsche. Ich brauch und will ja auch keine sondern unsere Schwester benötigt was." meinte sie zu seinem Kommentar. Das die Weißhaarige offenbar keine Unterwäsche momentan unter ihrer Kleidung trug so wie Mamoru sagte, nunja die enganliegende Kleidung machte das auch nicht unbedingt notwendig oder?. Er hätte auch noch was anderes vor, blickte auch genervt zur Seite. Die Hybriding ging dann auch darauf ein, meinte das sie was brauchte und konterte ihm entgegen. Hakte auch nochmal nach was er denn besseres vorhätte. Mirai wusste soweit das er ja eigentlich trainieren wollte, war demnach für sie sicher das gemeint gewesen. Aber er hätte ja auch nicht mitkommen müssen. Elizabeth kam dann auch nochmal mit dem trainieren das es belanglos bei ihm wäre. Das betonte sie entsprechend. Da war wohl wer beleidigt. Sie rümpfte auch die Nase wo sie sich wegdrehte. "Wir werden schon nicht ewig brauchen bis Elizabeth alles hat. Haben wir ja auch hier nach noch was vor, wollten wir ja auch unsere Teams aufsuchen." Meinte Mirai dann dazu um den Schwarzhaarigen zu animieren weiter mitzukommen. Sie sagte das aber auch mit einem leicht ernsteren Unterton in der Stimme, dennoch ruhig. "Und wir besorgen dir die Sachen die du brauchst Schwester" ging es dann an die Weißhaarige um auch nochmal auf sie einzugehen. Mirai versuchte hier den Kompromiss zu finden, das keiner beleidigt sein musste oder sowas oder groß genervt. Das die anderen beiden da noch was anderes zwischen sich hatten, weshalb die ganzen Provokationen, das da was von gestern war usw. Naja Mirai war nicht dabei gewesen und was sie vorhin kurz nach der Cafeteria mitgekommen hatte gingen die anderen beiden etwas neckend miteinander um wenn man es so nennen konnte. Liz zählte auch nochmal auf was sie brauchte und was sie bereits hatte und sie konnten sich dann auf den Weg machen. Elizabeth ging vor und Mirai hinterher um vielleicht beim Aussuchen zu helfen. Die Weißhaarige hätte aber wohl schon was gefunden und sie könnten weiter zum Laden wo es Nachthemden und Alltagskleidung gab. "Gut dann dahin." kam es von der Rokkuberu. "Bei dem Nachthemd vielleicht auch etwas in Schwarz oder doch eher in Rot? Wobei Weiß passt denke ich auch sehr gut. Das hätte zwar nicht unbedingt einen so starken Kontrast aber ist es ja auch Schlafkleidung. Und Alltagssachen hmm. An was hättest du da gedacht? Vielleicht eine hübsche Bluse mit Rock, langen Strümpfen oder Leggins? Oder normale Hose und hmm Shirt und Jacke? Vielleicht ein Schal als Accessoire dazu? Oder vielleicht ein Pulli? Das dürfte dir auch stehen und wenn du es trägst wirkt es sicher auch entsprechend aufallend" Was hielt die Weißhaarige von den Vorschlägen ihrer Schwester? Und würde Mamoru nun mitkommen oder die Damen bereits verlassen? Mirais Worte waren freundlich und ruhig gesprochen. Wenn Elizabeth natürlich bereits was im Sinn hatte war das auch okay, waren es ja nur Vorschläge.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 19. Dez 2022, 17:39

Auf Liz Aussage, dass er nur nervös wäre, rollte Mamoru mit den Augen, sagte aber nichts weiter und fädelte ihren Bikini schließlich wieder ein. Gerade noch rechtzeitig, könnte man meinen, denn kurz darauf kam auch schon Mirai in einem hübschen Bikini aus der Umkleide. Dabei entbrannte erneut ein kleines Wortgefecht zwischen ihm und Liz, wo Mirai dem Ganzen auch noch beipflichtete, auch wenn sie Mamoru danach noch anlächelte, da sie wohl sein Kompliment durchaus mitbekommen hatte. Welch Glück, dass ich euch habe, um mir das zu erklären. sagte er dann amüsiert. Er war über hundert Jahre alt und hatte mehrere Jahre IM Körper einer Frau gelebt. Als ob er solche Dinge nicht wüsste. Doch nur das Wissen darüber half ihm dennoch nicht, dass er vor der Wirkung durch die gannten Dinge geschützt war. Denn auch wenn er geistig die Erfahrung von hundert Jahren hatte, so hatte es dieser Körper nicht. Und dieser Körper war der eines Teenagers.
Schließlich war Liz wieder dran mit dem Umziehen. Und so schnell wie sie umgezogen war, so schnell verfrachtete sie Mamoru auch wieder zurück in die Umkleide, wo sich dann offenbarte, dass sie einen Plan hatte. Sie ließ das Bikinioberteil ihm entgegen fliegen und nur noch eine Spur auch einem Chakra-Blutgemisch ihre Brust verdeckte. Mamoru hatte bei ihrem teuflischen Blick und dem frechen Grinsen nur noch mehr Schwierigkeiten, sich zurück zu halten. Er ballte die Hand zur Faust und ließ wieder locker, eine einfache Methode um Druck oder eben Stress zu regulieren, aber das waren Kleinigkeiten. Erneut ermahnte er sie, ihn nicht zu provozieren, doch sie betonte nur, dass sie tat, was sie wollte und sprach dabei ungewohnt kühl, was Mamoru aber keineswegs verschreckte. Er atmete tief ein und aus und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren, die Schulregeln waren ein Vorwand, aber eher dafür, dass er ihr eigentlich noch viel eher auf den Leib rücken würde. Sie feuerte ihm entgegen und bevor er weiter auf das Wortgefecht eingehen konnte, kam Mirai auch schon wieder und fragte, was los sei. Mamoru wandte sich ab und auch Liz meinte, das nichts wäre. Bildete er es sich ein oder klang sie tatsächlich irgendwie beleidigt? Was hatte sie von ihm erwartet, was er tat? Hatte sie überhaupt etwas erwartet? Er schob die Gedanken zur Seite. Es war ihr Problem, nicht seins. Wenn sie ein Problem hätte, sollte sie es deutlich sagen und mit ihren Spielchen aufhören, bei denen sie sowieso nicht weiter gehen würde. Und so war Mirai wieder in der Umkleide verschwunden. Und als sie heraus kam, war auch dieser Bikini schön, aber letztlich war für Mamoru alles irgendwie unpassend für die Schule, wo Liz, die mittlerweile wieder ihre normale Kleidung trug, sich wieder einmischte und nur meinte, dass das das Problem derjenigen wäre, die guckten. Sie betonte, dass sie keinen Badeanzug bräuchte. Mamoru sah sie von der Seite an, während sie da so stand und die Arme verschränkt hatte. War sie eingeschnappt? Es wirkte immer noch so. Auch Mirai stimmte Liz zwar zu aber wies auch auf die Schulregeln hin. Es gibt keine Regeln, die es besagt, sich freizügig zu kleiden. Lediglich, dass es dem Anlass entsprechend sein muss. In dem Bezug wohl Auslegungssache. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein Teil beim Schwimmen bequem ist. sagte er dann und zuckte mit den Schultern. Ihm war es doch egal, was sie trugen. Eigentlich. Eigentlich auch nicht. Aber wann würde er schon mit einem der beiden schwimmen gehen? Nachdem er den Bikini von Liz kannte, mit ihr garantiert nicht mehr!
Im Bezug auf die Größe blieb Liz tatsächlich mal sprachlos, was Mamoru mehr verwirrte als alles andere was sie hätte sagen können. Aber er ließ es daher auch auf sich beruhen. Was hätte er ohne Gegenkommentar auch noch sagen sollen? Letztlich hatte er aber auch einfach keine Lust mehr auf diese Shoppingtour, die sich für ihn eher so anfühlte, als wenn Liz ihn nur provozieren wollte. Unterwäsche brauchte sie seiner Meinung nach sowieso nicht. Doch natürlich hatte die Volkihar Argumente diesbezüglich. Unrecht hatte sie nicht. Wenigstens Mirai war mit Unterwäsche versorgt. Doch Liz fragte auch nach, was er denn besseres zu tun hätte und als sie dann auf sein Training, was er machen wollte, kam, versuchte sie, ihm eins auszuwischen mit seinen eigenen Worten. Dabei konnte sie scheinbar nicht einmal, wenn sie es versuchte, zu verbergen, dass sie beleidigt war. Mamoru merkte, dass ihre Worte ihn mehr trafen, als er es selbst wohl zugeben wollte. Sie machten ihn sauer, weil sie genau wusste, weswegen er überhaupt trainieren wollte. Doch er sah auch wie beleidigt sie war. Wie sie zur Seite blickte und die Nase rümpfte. Er erkannte, woher diese Worte kamen, denn sie passten nicht mit dem zusammen, wie sanft sie mit ihm noch in der Cafeteria gesprochen hatte, daher versuchte er für einen Moment herunter zu schlucken, was er fühlte und es objektiv als das zu betrachten, was es war. Eine blöde Aussage, die getroffen wurde, weil Madame gerade eingeschnappt war. Wegen dem Wort belanglos? Wohl eher nicht, denn ihr Theater mit dem roten Bikini hatte sie danach angefangen. Vielleicht ist es das. Wir werden es sehen. Ich habe schließlich einen guten Grund, es zu versuchen und zu testen, ob es belanglos ist. sagte er dann nur und sah sie ernst an, egal ob sie in seine Richtung sehen würde, oder nicht. Mirai klinkte sich ein und versuchte wohl ein wenig die Wogen zu glätten. Sie wollte das Ganze dann wohl schnell fertig machen und einen Kompromiss finden. Liz zählte unterdessen auf, was sie noch brauchte und meinte dabei, dass sie ja schon ein T-Shirt zum schlafen hätte. Mamoru öffnete erst den Mund um was zu sagen und zu protestieren, ließ es dann aber doch bleiben. Irgendwie gefiel ihm nämlich die Vorstellung, dass sie sein Shirt zum schlafen tragen würde. Und so ging Liz wohl auch schon direkt los. Mamoru hielt noch kurz Mirai am Arm fest, die Liz hinterher wollte. Ich muss kurz was besorgen. Dauert nicht lange, komme gleich wieder. sagte er zu Mirai und würde die Rokkuberu dann auch wieder los lassen, die auch direkt Liz wohl hinterher gehen würde.
Mamoru selbst steuerte einen anderen Laden an. Er brauchte nicht lange, im Gegensatz zu den Damen wusste er genau, was er wollte und so ging er kurz darauf an die Kasse und ließ sich alles in eine Blickdichte Tüte geben. Ganz oben auf lag ein T-Shirt, was er sich für sich selbst geholt hatte. Schließlich hatte er nun scheinbar eins weniger. Dann kam er auch schon zu den beiden Frauen zurück, die vermutlich ebenfalls schon fündig geworden waren und vielleicht auch schon bezahlt hätten. Seid ihr fertig? fragte er in ihre Richtung. Das er eine undurchsichtbare Tüte bei sich trug war wohl neu, aber er erwähnte den Inhalt dazu nicht weiter. Wenn man hinein sah, würde man nur das T-Shirt sehen und nicht, was noch darunter wäre. Was vermuten ließ, dass er sich doch noch selbst etwas besorgt hatte. Vielleicht hatte Liz sich in der Zwischenzeit auch mal wieder etwas beruhigt.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Elizabeth » Mo 19. Dez 2022, 20:10

~Auswahl~

Elizabeth prusterte los als Mamori meinte das er "Glück" hatte das die Beiden ihm das Leben erklären konnten. Sie fand die Vorstellung sehr lustig und konnte nichts gegen diesen kleinen Anfall unternehmen. Es kam zu einem kleinen absichtlich herbeigeführten Unfall in der Umkleide welche Liz verwendete. Ihr Bikini-Oberteil verabschiedete sich, doch sie schützte sich vor sämtlichen Blicken geschickt mithilfe ihrer Fertigkeiten. Sie provozierte den Chaosdämon. Doch schien dieser nicht gänzlich erfassen zu können warum sie ihm gegenüber sich so verhielt. Die Angriffslustige Miene wandelte sich sofort wieder als sie hörte wie er reagierte und sie war sichtlich beleidigt. Warum? Nun das sollte er mal lieber ergründen! Die Weißhaarige zeigte sich wenig später wieder in ihrer Alltagskleidung und ein kleines Gespräch entbrannte was sie nun wirklich benötigen würde und was nicht. Elizabeth hatte längst einen Entschluss gefasst, sie würde sich erst Unterwäsche besorgen und dann kam noch Alltagskleidung sowie etwas zum schlafen. Dabei setzte sie auch nicht auf die Unterstützung der beiden Anderen, wobei sie die Mithilfe von Mirai sichtlich begrüßte. Es war einfach etwas schönes eine Meinung zu Kleidern zu haben die einem selbst gefielen. "Dann los jetzt!" Meinte sie ungeduldig, von der Unterwäsche Abteilung ging es zu den Schlafsachen und die Rokkuberu traf eine super Einschätzung bezüglich des Typs der Lady aus dem Hause Volkihar. Was Mamoru in der Zwischenzeit trieb? Liz versuchte ihre Gedanken bewusst zu ignorieren und so zutun als wäre es ihr völlig egal was der Schwarzhaarige nun machte. "In meinem Zimmer sieht mich aber so eh keiner Liebes, also hauptsache es ist etwas länger. Das was ich von Mamoru bekommen habe ist wirklich bequem." Liz schnappte sich also zwei übergroße Shirts aus der Männerabteilung und zog diese kurz über. Ihr gefiel das sehr, also hatte sie direkt zwei mit eingepackt. "So das reicht mir fürs Erste von hier." Ihre Augen wanderten zu den Alltagssachen. "Das mit dem Pulli ist eigentlich ne schöne Idee , nicht das ich mit Kälte ein Problem bekommen kann. Aber wenn Alle in wärmerer Kleidung herumrennen vielleicht brauch ich dan nauch einmal so etwas." Die Volkihar bewegte sich plötzlich schnell durch die Abteilung und sie sammelte mehrere Teile zusammen die sie als passend empfand. "Halt mal bitte kurz." Sagte sie zu Mirai und drückte ihr die Unterwäsche die sie ausgesucht hatte sowie den Bikini in die Hand ehe sie kurz in der Umkleide erneut verschwand. Das Ganze dauerte nicht lange. *Tja jetzt verpasst du was.* Dachte sie schmunzelnd zu sich selbst und meinte damit natürlich den Chaosdämon. Als sie fertig war trat sie hinter dem Vorhand hervor und präsentierte ihr neues Alltags-Outfit. Immer noch sehr auffällig, aber ellegant und zu ihrem Stil passend. "Und?" Fragte sie in Richtung Mirai und sie würde sich einmal herumdrehen. "Rock , hohe Strümpfe in Kombination mit der Felljacke gefällt mir super gut." Sprach sie. Doch damit waren sie auch fertig und die Weißhaarige musste sich ein letztes Mal umziehen und dann konnten sie gemeinsam bezahlen. Den Bikini würde natürlich Elizabeth für Mirai kaufen. Gerade rechtzeitig waren sie fertig als Mamoru zurückkehrte. "Ja sind wir." Meinte Liz kühl , doch dann lächelte sie freundlich und mit ebenso freundlicher Stimme sagte sie noch. "Hab ein Outfit das gefällt auch hoffentlich meinem männlichen Berater." Sprach sie verschwörerisch und zwinkerte ihm dann zu. Dann blickte sie auf die Tüte die er bei sich trug. "Oh hast du auch für dich was gefunden?" Neugierig war unsere Volkihar ja. Schrecklich neugierig. Sie beugte sich ein wenig vor und versuchte über den Rand der Tütenränder zu blicken. Fast wie ein kleines Kind welches versuchte einen Blick auf seine Geburtstagsgeschenke zu erhaschen. Doch sie konnte so natürlich absolut nichts sehen! Sie begradigte ihre Körperhaltung und stieß dabei einmal mit dem Absatz ihres rechten Schuhs auf. "Dann nun auf zurück?" Fragte sie und begradigte dann die Sonnenbrille wieder. Diese war bei ihrer Aktion sich vorzubeugen verrutscht. Noch immer fragte sie sich was in dieser geheimnisvollen Tüte war, aber sie konnte ihre Neugierde wohl nicht befriedigen außer Mamoru würde es Ihnen zeigen. Dann sollte es wohl gemeinsam für die Drei wieder zurück zur FuGa gehen. Sie hatten nicht mehr so viel Zeit bis das Turnier beginnen würde und keiner der Anwesenden hatte sich bisher mit seinem Team getroffen.

TBC: Schulkorridor
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 20. Dez 2022, 18:30

Zu Mamorus Kommentar mit dem welches Glück er hatte das die beiden Damen es im erklärten musste Elizabeth etwas prustern und auch Mirai lächelte dann kurz leicht amüsiert. Was dann folgte, naja was die Weißhaarige und Mamoru so in der Umkleide trieben bekam Mirai nicht mit, gut sie hörte hier und da was und hakte anschließend nochmal nach wo beide meinten es wäre nichts. Sie hatte ja schon mitbekommen das sie sich gegenseitig etwas "neckten" so konnte man es sagen. Daher sagte sie auch nichts weiter dazu und zog sich dann selbst einmal um, um sich in ihrem anderen Bikini zu zeigen den sie dann schlussendlich auch auswählte zu kaufen. Es ging dann auch noch darum was man im Pool tragen sollte und besser nicht wozu von Mirai etwas kam und auch dann von Mamoru bezüglich der Regeln bzw. was da vorgesehen war was man tragen sollte. "Ja genau der Anlass, aber es stimmt das ist sogesehen Auslegungssache da ja nicht explizit wo steht was man tragen soll." meinte die Rokkuberu dann nochmal dazu, stimmte ihrem Halbruder quasi zu bzw. bestätigte seine Worte nochmals. Was die Bequemlichkeit beim Schwimmen anging das lag ja an demjenigen der es trug. Mirai hatte bisher keine Probleme gehabt sei es Bikini oder Badeanzug. Letzerer war nur mehr praktischer für sportliche Aktivitäten.
Liz wirkte dann auch etwas beleidigt, war sie wohl vorher bereits, da Mamoru offenbar keine Lust mehr hatte weiter mitzukommen und er auch meinte sie bräuchte keine weiteren Kleider. Sie konternte natürlich entsprechend und würde sich nicht davon abbringen lassen noch mehr zu kaufen. Mirai versuchte hier dann die beiden etwas zu beruhigen mit ihren Worten, wobei der Schwarzhaarige auch noch was zu Elizabeth sagte wegen der belanglosen Trainingsache was sie so betont hatte und wollte auch noch etwas sagen wo sie wohl sein T-Shirt erwähnte es dann aber bleiben ließ. Die Weißhaarige wies auch nochmal ungeduldig daraufhin das sie nun endlich los sollten und Mirai wollte ihr hinterher wo ihr Halbbruder sie dann kurz am Arm festhielt und was zu ihr sagte. "Alles klar bis gleich." meinte sie zu ihm. Nanu hatte er nun doch was gefunden was er haben wollte, da er was besorgen wollte? War das ja sein gutes Recht. Mirai schaute ihm nur kurz nach ehe sie dann auch schon zu ihrer Schwester aufschloss und sie sich darüber unterhielten was der Hybriden an Schlafkleidung oder Alltagssachen vielleich stehen konnte. Die Rokkuberu machte da ein paar Vorschläge bzw. hakte nach. Sie lauschte dann anschließend den Worten ihrer Schwester. "Ich weiß aber die drei Farben scheinen dir sehr zu gefallen." meinte sie nur noch dazu. Und das vorher erwähnte Shirt hatte sie offenbar von Mamoru erhalten. So wollte sie offenbar auch nur zwei weitere Shirts nehmen als Schlafkleidung. War das auch okay. Mirai hatte selbst auch ein sehr großes langes Shirt was sie ab und an trug zum Schlafen. Reichte das ja auch. Wie Liz sagte sah sie in ihrem Zimmer bzw. der Wohnung ja keiner. Nun gut bei Mirai lebte ihre Mutter Winry ja noch aber das war ja kein Problem. Mirai versteckte sich ja auch nicht oder so. "Die stehen dir ja, sind gut" meinte die Rokkuberu wo Liz die Shirts kurz überzog. Dann wären sie damit auch schon fertig und es ging zur Alltagskleidung. Die Pulliiedee fand die Weißharige offenbar auch ganz annehem. Kälte machte ihr so nichts aus aber für das Gemeinschaftsgefühl wohl wenn alle mit wärmeren Sachen herumliefe. "Ja gibt das auch ein Gefühl von Gemeinschaft und Geselligkeit, selbst wenn dir Kälte so keine Probleme macht." Mirai überlegte auch kurz und meinte dann noch. "Solltest mich mal sehen wenn ich meinen Pulli anhab, seh ich ganz anders aus als jetzt." und in der Tat dem war so. Kein Kimono, sondern Pulli und auch andere Beinbekleidung und Schuhe. Selbst ihre Frisur hatte Mirai da anders aber da Liz sie so noch nicht gesehen hatte konnte sie sich das sicher kaum vorstellen. Mirai sagte das auch mit freundlichem Ton, leicht amüsiert weil naja sie war geralt halt gut gelaunt und wollte sich einfach ein wenig mit ihrer Schwerter unterhalten. Hatten sie ja auch quasi einen kleinen Schmaltalk.
In der Abteilung angekommen sammelte die Weißhaarige sich dann ein paar Stücke zusammen und bat Mirai darum Bikini und Unterwäsche für sie zu halten was das Mädchen dann auch tat. Liz zog sich dann in einer Umkleide um und Mirai hatte ja schon gesehen was für Teile sie da mit reingenommen hatte. Wo sie dann herauskam war das schon ein Anblick der auffiel. "Wow. Ich hab zwar gesehen was du so ausgesucht hast die einzelnen Teile aber das jetzt in Kombination, das könnt einen glatt umhauen im positiven Sinne. Sieht gut aus." meinte sie dazu und lächelte leicht. Elizabeth konnte sowas tragen und ja es war immernoch sehr auffällig, hatte aber auch seine eleganten Seiten. Zeigte kaum Haut, aber betonte dennoch die Figur. "Die Felljacke hat wirklich was ja. Mir würde die denke ich aber nicht so gut stehen wie dir. Fühl ich bei mir nicht so" Ja sie stellte sich darin vor und ne ne das war nicht so Mirais Stil. Aber bei ihrer Schwester passte es und ihr gefiel das Ganze ja auch sehr. Darauf kam es auch an. Elizabeth zog sich dann auch ein letztes Mal um wo Mirai dann auch zu ihr meinte. "Ich hab da auch noch was gefunden das ich gern kaufen würde" und würde dann besagte Sache holen gehen die sie gesehen hatte als sie die Abteilung betraten. Was war es? Nun ein roter Schal aus Wolle, fein gewoben, nicht zu dick, also der war nicht unbedingt rein für den Winter gedacht sondern auch mal zum so tragen. Teuer war er auch nicht, es war ein einfacher Schal. Den würde Mirai auch selbst kaufen so wie sie gesagt hatte. Die beiden Damen bezahlten dann auch, wobei Liz wie sie sagte den einen Bikini für ihre Schwester bezahlte, den packte Mirai dann auch in ihre Tüte wo auch ihr Schal drinne war. Ihre Schwester hätte da sicher ein paar Tüten mehr, hatte sie ja auch mehr gekauft. Und wo die beiden Damen fertig waren kam auch ihr Halbbruder wieder zu ihnen fragte ob sie fertig waren was Liz bestätigte. Der Schwarzhaarige hatte auch eine Tüte dabei welche aber so undurchsichtig war. Bei der Öffnung oben konnte man etwas hineinsehen aber längst nicht alles erkennen. Ganz oben war es ein T-Shirt was man wohl sah aber darunter das war nicht zu sehen. Die Weißhaarige sprach kühl aber freundlich und zwinkerte ihrem Bruder auch zu wo sie ihr Outfit erwähnte ob es ihm dann gefiel. Ja wenn Mamoru in all die Tüten schaute, falls Liz ihn ließe könnte er es wohl sehen oder zumindest Teile davon. Der Weißhaarigen fiel dann auch die Tüte des Schwarzhaarigen auf und sie war neugierig was da drin war und versuchte ein Blick zu erschaffen. Mirai schaute aus der Entfernung aber sie wa rnicht so neugierig wie ihre Schwester. Wenn er was für sich gefunden hatte war das doch gut. "Na war wohl doch gut das du mit uns mitgekommen bist." käme es von Mirai da der Schwarzhaarige ja nun eben noch was für sich besorgt hatte. Bei ihrer Tüte würde man wohl den roten Schal erkennen wenn man hineinsah, darunter war der Bikini. "Ja, wir sind hier ja nun fertig. Hat Spaß gemacht." meinte Mirai auf die Frage ob sie nun zurück sollten wo ihre Schwester auch kurz einmal mit dem Absatz ihres rechten Schuhs auftrat. Mamoru hatte sicher nichts dagegen das sie nun endlich zurückgingen so wie er vorher ja schon am liebsten wieder zurück wollte. "Nochmals danke für den Bikini Elizabeth" meinte Mirai dann nochmal und lächelte ihrer Schwester kurz entgegen. Ehe sie wohl losgehen würden zurück Richtung Schule.

tbc: Schulkorridor (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Hima Jabami
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2023, 21:50
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hima
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 42
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hima Jabami » Mi 14. Jun 2023, 19:18

CF:Schulgärten

Noch in den Gärten
Man könnte meinen ein 14-jähriges Mädchen hätte nur Augen für ihren gutaussehenden, tätowierten neuen Teamkameraden, aber es gab etwas, was ihm die Show stahl. Von wunderschöen Schwarzen Material umhüllt, welches sogar feine rote Verzierungen hatte, zog es selbst angezogen die Blicke der Schwarzhaarigen auf sich. Als sie es dann auch noch ausgezogen sah und man die scharfen Kurven richtig sehen konnte, war es um sie geschehen. Das Katana war schlicht weg wunderschön und musste von einem Meister gemacht worden sein, da war sich Hima sicher. Selbst Hina erkannte mit welch geschickten Händen und guten Material es geschmiedet wurde. Aber wer war denn nun der Schöpfer dieses Meisterwerkes? Eine Information die sie unbedingt wissen musste. Sie fragte erst, ob Yosuke es selbst war, wobei das eher unrealistisch war, dass ein so junger Mann soetwas perfektes gezaubert hatte. Er verneinte es auch, erzählte dann aber ganz stolz, dass er auch Schmied sei und dass das Akasaiga von seiner Mutter geschmiedet wurde. „Eine Familie voller Schmiede? Das muss sooo cool sein. Deine Mutter ist sehr begabt!“, war sie sich bei der Vorstellung daran sicher. Genauso wie sich die Blonde sicher war, dass die Schwarhaarige die Stärkere der beiden Jabamis war. Hima seufzte, so viel stärker war sie doch gar nicht, ihre Schwester stellte sich einfach nur wieder an! Trotz ihrer Meinungsverschiedenheit über den ungesunden Energy-Konsum von Hina, was zum Spaß eines anderen führte, entschieden sie sich mit ihrem neuen Kameraden in die Stadt zu gehen. Anstatt um schöne Dinge wie sein Katana, ging es jetzt um den Schrottplatz, oder eher Müllhalde. Hina erklärte dem Weißhaarigen, wieso sie da unbedingt hinwollte, während Hima eifrig nickte. „Ein absoluter Profi!“, nahm sie ihre Schwester stolz in den Arm. Sie war manchmal ein wenig zurückhaltend, gerade bei neuen Leuten. Aber die Schwarzhaarige wollte, dass alle ihren Zwilling kennenlernen, so wie sie sie kannte. „Keine Sorge, es wird niemand stinkend zurückkommen.“, kicherte sie. „Im Müll wühlen kann sie schon allein, oder Hina? Wir werden nur auf dich aufpassen, Schwesterchen.“, funkelte sie die Blonde mit einem Grinsen an. Ein kleiner Seitenhieb dafür, dass sie ihr nicht gesagt hatte, dass es kein richtiger Schrottplatz war, das sollte sie verstehen. Innere Aufregung breitete sich rasant aus, als Yosuke die magischen Worte in dem Mund nahm. „RUHIG BLEIBEN HIMA. GANZ RUHIG BLEIBEN VERSCHRECK IHN NICHT.“, sagte sie zu sich selbst, während sie alles dafür gab, dass sie von außen ganz entspannt rüber kam. Sie schaute nach oben in die Luft und kreuzte ihre Arme hinterm Rücken, während sie ganz lässig dazu ihre Meinung abgab, dass Yosuke für die Zwillinge sogar etwas schmieden würde. „Also das find ich…“, sie atmete tief ein und aus, „echt cool von dir…“. „Krise abgewendet, niemand hat was gemerkt.“ Darüber, dass sie erst etwas Essen gehen wollten, auch dass die Jabamis das Geld ihrer Geschwister dafür auf den Kopf hauen, darüber waren sie sich einig. Nur leider hatte Hima eine klitze kleine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen… Sie war vegan und Hina vegetarisch. „Ups.“,kam es von der Schwarzhaarigen , die sich verlegen am Hinterkopf kratzte. „Nein so ein Quark! Du kannst essen, was du willst. Solange der Laden nicht nach verbranntem Fleisch riecht und keine Tierkadaver irgendwo runterhängen, ist das egal. Also zumindest für mich.“, zuckte sie mit den Schultern. „Achja und es wäre nett von dir, wenn du es nicht lebendig vor uns isst… bitte…“. Sie war ehrlich, auch wenn sie selbst nie damit leben könnte, noch einmal Fleisch zu essen, da sie nie in der Lage wäre, ein Tier für ihr Wohlbefinden zu töten, hatte sie nichts gegen diese sogenannten ‚Fleischfresser‘. „Sushi klingt super, oder Hina? Dann lasst uns los, mein Magen isst sich gleich selbst auf hahahaha!“, lachte sie herzlich. Da war er. Der erste dumme Witz vor ihrem neuen Kameraden, oh man. „Legendär?“, sie schaute etwas verwirrt. „Nun das werden wir auf jeden Fall noch! Als Team!“, nickte sie zustimmend. Die unzertrennlichen Geschwister hakten sich beieinander ein und Yosuke lachte und nannte sie witzig. „Endlich jemand, der mich witzig findet Hina, hast du das gehört?“, lachte sie. „Danke dir, Yosuke.“, grinste sie ihn an.
Weg und Mall
Auf dem Weg zur Mallwürde sich Hima natürlich weiter unterhalten wollen! Deshalb ließ sie ihre Neugier freien Lauf. „Wo kommst du eigentlich her ?“, fragte sie den Weißhaarigen und schaute ihn dabei in seine türkisenen Augen. Die waren wirklich was ganz Besonderes, nicht so besonders wie sein Katana, aber auch nicht alltäglich. „Fast hätten wir das Wichtigste vergessen!“, blieb sie ganz erschrocken stehen. „Du musst später noch Korekuta kennenlernen, nicht wahr Schwesterherz?“, versuchte sie ein paar Worte von dem Zwilling zu entlocken. Denn wenn es ein Thema gab, was das Eis bei Hina brechen würde, dann wäre es wohl das! In der Mall angekommen, war es zum Glück relativ leer, da sich alle die Turnierkämpfe anschauen wollten. Hima lief schnell zur Karte und folgte mit ihrem Zeigefinger den Wegen darauf. „Sooo…. Wo bist du, du leckerer Sushi-Laden?“.
Reden Denken Jutsu

Hima Jabami NBW-Bereich Himas Zimmer Funkfrequenz
Bild

Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hina Jabami » Do 15. Jun 2023, 00:49

cf: Schulgärten

Meine Schwester war wie auch anders zu erwarten, vollständig mit dem Schwert beschäftigt. Auch ich analysierte eben alles was ich über Metall wusste, und stellte damit fest das die Waffe tatsächlich aus sehr talentierten Händen stammte. Yosuke bestätigte dies auch, oder sagte zumindest das er sie nicht geschmiedet hatte, hätte mich auch gewundert, aber ich war niemand der es ihm nicht geglaubt hätte, hätte er das Gegenteil gesagt. Was auch gut war, denn kurz darauf erklärte uns Yo das er tatsächlich Schmied war, das war großartig. Bevor ich etwas sagen konnte, nahm mir Hima eigentlich alle Wörter aus dem Mund, weshalb ich wieder verträumt in die Ferne schaute. Und leicht aufschreckte als ich erneut angesprochen wurde. Es ging kurz darum weshalb ich auf den Schrottplatz wollte. Ich erklärte meine Gründe und Yosuke schien erstmal weniger darüber erfreut zu sein. Ich schmollte erst leicht, doch dann hörte ich aus seiner Antwort heraus das er uns dennoch begleiten würde. Ein Lächeln von mir folgte, ein relativ breites. Yo kam mir auch einen Schritt näher, weswegen wir uns einfach beide ein wenig dumm angrinsten, ich fand das aber auch nicht komisch oder so, anscheinend schienen wir uns nur zu verstehen, obwohl ich so zurückhaltend war. Dann blickte ich wieder zu Hima. Welche ebenfalls über den Schrottplatz sprach. Ich bekam einen Seitenhieb von ihr, mit dem ich wohl bestraft wurde das kleine Detail Müllhalde auszulassen. Ich lächelte es einfach herunter und tat so als ob nie etwas passiert ist. Hima wusste doch genau das ich vor Yosuke keinen Aufstand machen würde! Auch wenn sie nun einen verdient hätte! „Ich finde bestimmt was tolles.“ Dann blickte ich zu Hima, diese erzählte gerade das ich ein Profi sei und drückte mich, ich drückte zurück und dachte innerlich, sie habe den Schlag wieder gut gemacht. Sie markierte die coole, dabei hörte ich sie in meinen inneren doch kreischen vor Freude. Ich blickte Yosuke in die Augen, irgendwie fand ich Himas Reaktion auch fast schon unfair ihm gegenüber. Wenn ich jemand eine Puppe bauen würde, und er würde so reagieren, wäre ich ziemlich traurig. Also nahm ich meinen Mumm zusammen und haute meine Schwester in die Pfanne, mit voller Kraft! „Hima würde es lieben, sie macht nur auf cool, wir haben gerade erst drüber gesprochen.“ Sagte ich und grinste meine Schwester schelmisch an, damit hatte sie nicht gerechnet! HA! Und ich auch nicht! Aber egal, es hatte funktioniert, und ich stotterte dabei auch nur minimal! Dann musste ich natürlich noch die Aufklärung übernehmen, das wir beide keine tierischen Produkte mögen, wobei ich als Vegetarier noch flexible war. Yosuke fragte, wie ein Gentleman, ob es uns stören würde wenn er Fleisch essen würde. Ich schüttelte den Kopf. „Nicht wegen mir, ich möchte die Umwelt nur nicht so stark belasten.“ Kommentiere ich knapp, Hima nahm eine längere Version der Geschichte und erklärte genau was Sache ist. Dann schlug Yosuke einen Sushiladen vor. Ich klatschte aufgeregt in die Hände „Ja klingt super.“ Meinte ich als Antwort zu Hima. Wir hängten uns ein und wollten los, da erzählte Yosuke noch er würde von den legendären Jabami Zwillingen eingeladen werden. „Wir sind nicht legendär, warte mal bis du Takumi kennenlernst.“ Ich grinste, Yosuke an. Bestimmt würde er Takumi super toll finden! Er war einfach der Beste. Das Yosuke uns witzig fand war auch so ein Ding, worauf vor allem Hima Stolz war. Ich flüsterte ein sarkastisches „Ja klar.“ Was an Hima gerichtet war, was soviel heißen sollte wie, du bist nicht witzig, natürlich nur um meine Schwester etwas zu ärgern.
Auf dem Weg zur Mall sprach meine Schwester ein wenig mit Yosuke, ich blieb ruhig und schaute mir nur den Weg an. Dann plötzlich wurde ich wieder mal aus meinen Gedanken gerissen als Hima eine Vollbremsung hinlegte „Huch“ sagte ich und hielt mir den Hut fest, der mir fast ist Gesicht rutschte. Dann sprach meine Schwester Korekuta an, ein gemeiner Trick mich zum Reden zu bringen. Ich seufzte leicht, durchschaute den Trick von ihr, war aber nun natürlich in Erklärungsnot. „Unbedingt.“ Sagte ich erst nüchtern. „Er hilft mir doch schon beim Sammeln Hima, hast du das wieder vergessen?“ fragte ich Hima etwas irritiert. „Korekuta ist mein Freund, ich hoffe er gefällt dir.“ Sagte ich noch und grinste Yosuke kurz an. „Er hat manchmal eine Schraube locker, nicht das du dich dann wunderts, aber er kommt erst auf dem Schrottplatz zum Einsatz.“ Redete ich weiter. Ich vergaß manchmal das die Mitmenschen von mir nicht wussten das Korekuta eine Puppe war, für Yosuke würden die Aussagen also alle etwas seltsam klingen. Dann würde ich an Arm meiner Schwester ziehen damit wir wieder in die Gänge kommen. Angekommen beim Zentrum ging Hima direkt zu einer Tafel auf der die Karte abgebildet war, ich eilte ebenfalls zu ihr, denn unsere Bindung hatte sie aufgelöst. „Da oben!“ ich tippte auf die Karte, ein Punkt markierte den Sushiladen. „Meinst du den?“ fragte ich Yosuke ohne nachzudenken, und wurde dann sofort wieder zurückhaltend als ich bemerkte das ich gerade frei raus gesprochen hatte. Ich würde nun einfach Yosuke folgen oder eben vorgehen je nachdem ob der Weg stimmte oder nicht.

Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Mo 19. Jun 2023, 11:28

CF: Schulgärten

Noch im Schulgarten:
Die beiden Zwillinge waren wirklich lustige Gefährten und Yosuke empfand das erste Aufeinandertreffen des neuen Teams als durchaus gelungen! Allerdings wurde die Aufmerksamkeit direkt auf sein Karana gelenkt, welches er nach Frage der Jabami auch stolz präsentierte. Beide betrachteten das gute Stück des jungen Yo und die dunkelhaarige Schwester fragte sogleich nach der Person, welche das Schwert geschmiedet hatte. Unser Yamamoto gab ein paar Einblicke in seine Familie und erzählte dabei auch, dass er selbst Schmied war. Die Antwort von Hima kam promt und Yosuke schmunzelte leicht. “Ja, das war sie wirklich.“ Die beiden Mädchen konnten ja nicht ahnen, dass Yosuke alleine war, aber er wollte die freudige Stimmung auch nicht weiter drücken und würde es daher erstmal belassen. Zum Glück kamen sie auch auf den „Schrottplatz“ zu sprechen und Yosuke musste nicht im Müll rumwühlen. Scheinbar war da die Blondine eine Expertin drin und würde schon was Nettes für sie finden. So als erstes Unterfangen des Teams machte unser Yamamoto auch direkt einen Vorschlag. Sollte Hina etwas nettes und Verwertbares finden können, dann würde Yosuke ihnen etwas Schönes daraus zaubern! Das begeisterungsfähige Mädchen mit den dunklen Haaren wirkte jedoch plötzlich ganz anders. So… unbeeindruckt und gelassen? Yosuke blickte kurz zu ihr, hatte er gedacht, dass sie sich eigentlich mehr darüber freute. Auf der anderen Seite aber auch verständlich… Wer konnte schon wirklich sagen, ob sein Handwerk gut war und man sich darüber freuen sollte? Hima meinte allerdings auch, dass es ziemlich cool von ihm wäre und daher musste er dann grinsen. Es war die Zwillingsschwester mit den blonden Haaren welche allerdings dazwischen grätschte und die Situation richtigstellte. Dabei musste Yosuke sogar kurz auflachen und blickte zu Hima. “Bloß keine falsche Bescheidenheit“, kam es von ihm gesprochen und ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Wie sie sich aber wohl fühlte, dass sie so von ihrer Schwester „vorgeführt“ wurde? Eine gewisse Dynamik war den beiden jedenfalls nicht abzusprechen. Schnell machte sich das Team allerdings Gedanken über das Essen und die beiden Zwillinge schienen bei diesem Thema etwas spezieller zu sein. Dieser Faktor störte Yosuke allerdings nicht und er fragte nach ob es für die beiden in Ordnung war, wenn er trotzdem Fleisch essen würde. Die beiden schienen damit keine Probleme zu haben, allerdings erklärte Hima noch ein paar No-Go’s. Yosuke nickte dabei verständnisvoll. “Nein, darauf lege ich auch keinen Wert.“ Er wollte es an dieser Stelle nur kurz klarstellen und blickte anschließend zur Blondine, ehe er den Vorschlag machte, dass sie gemeinsam Sushi essen gehen konnten. Ein Vorschlag, der bei den beiden Zwillingen sehr gut ankam und Yosuke musste bei ihren Reaktionen Lächeln. Das Thema war geklärt und somit machten sie sich auf den Weg! Die beiden waren wirklich ein paar schräge Vögel, aber irgendwie fand Yosuke es lustig mit ihnen gemeinsam Zeit zu verbringen. Hina erwähnte dabei, dass sie garnicht legendär waren und sprach von ihrem Bruder. “Noch nicht“, kam es knapp von ihm und er grinste dabei ein wenig herausfordernd. Ja, sie würden als Team schon noch legendär werden! Bevor sie richtig losgingen würde Yosuke eine Schriftrolle aus seinen Rucksack holen und sein Schwert in diese versiegeln. Mit einem Katana durch die Mall laufen war wohl nicht wirklich die coole Art, aber nun konnten sie sich entspannt auf den Weg machen.

In der Mall:
Gemeinsam gingen sie zur Mall und auf den Weg dorthin fragte Hima nach der Herkunft des jungen Yamamoto. Sein Blick fiel kurz auf sie, ehe er in den Himmel schaute. “Ursprünglich aus Kirigakure, aber kurz vor der Veränderung unserer Welt musste ich nach Ishgard ziehen. Kirigakure wurde ja zerstört.“ In den letzten Jahren gab es wirklich viele Veränderungen im Leben des Yamamotos und eigentlich hatte er es nie wirklich leicht gehabt. Sein Blick wanderte dann aber wieder zu den beiden. “Und ihr?“ Nach ihrem kurzen Gespräch über die Herkunft sprach Hima auch von jemanden namens Korekuta und das Yosuke diesen unbedingt kennenlernen musste. War das ihr Haustier? Etwas verwundert blickte er in die blauen Augen der Blondine. Diese bezeichnete ihn als einen guten Freund, der ihr beim Sammeln helfen würde. Ja, das musste ein Haustier sein! Eventuell ein Maulwurf? Das wäre schon ziemlich cool! Yosuke grinste erneut und nickte eifrig. “Okay, ich bin gespannt ihn kennenzulernen!“ Das es sich bei Korekuta um etwas ganz anderes handelte wusste unser kleiner Yo ja nicht… Da wird er sicherlich noch überrascht sein!
Unser Trio kam jedoch in der Mall an und so langsam bekam auch Yosuke Hunger. Hima fragte direkt nach und die aufmerksamen Augen der Blondine schienen den Sushi Laden bereits gefunden zu haben. “Ich glaube ja, lasst uns nachschauen.“ Etwas komisch vielleicht, aber so gut wusste er es selbst nicht mehr. Als sie vor dem Laden jedoch standen nickte er. “Perfekt!“ Sofort wurden sie von einem älteren Pärchen in Empfang genommen. Es war ziemlich leer und sie hatten freie Wahl. “Ein Tisch am Fenster wäre cool!“ Den Wunsch kam die ältere Dame auch nach und somit hatten sie einen schönen Ausblick aufs Meer! “Für mich bitte ein großes Wasser uuuund…“ Kurz dachte er nach, ehe er sich auch schon entschieden hatten. “Das Lachs Maki Menü bitte!“ Ohhhh ja, Yosuke war ein absoluter Lachs Fan und bei dem Menü war alles für ihn dabei! Sushi mit Lach, Sushi mit gebratenen Lachs, frittiertes Suhi mit Lachs! Das würde eine nahrhafte Portion sein. Nun blieb es nur noch abzuwarten was die Zwillinge bestellten und Yosuke blickte nach draußen. “Die Aussicht ist wirklich schön“, sprach er in einem harmonischen Ton und lehnte sich ein wenig zurück.


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast