And I will love you, baby, always
And I'll be there forever and a day, always
I'll be there 'til the stars don't shine
'Til the heavens burst, and the words don't rhyme
And I know when I die, you'll be on my mind
And I'll love you, always, my beloved Sister ♥
-Bon Jovi; Always Lyrics-
Was ein ereignisreicher Tag, und das bis jetzt schon, es war erst Mittag! Nicht nur, dass sie ihr neues Eisrüstungsjutsu gemeistert hatte, auch die Begegnung mit dem gutaussehenden Yoshida hatte ihr einige Ründchen den Morgen versüßt. Jetzt noch die erste Begegnung mit ihrer Schwester, die dank Shinji nicht halb so verkrampft ausfiel, wie sich Setsuna das Treffen seit Tagen ausgemalt hatte, dass Chemie zwischen ihr und gleich zwei Menschen so stimmte, und das an einem Tag? Das war doch wahrlich ein Segen, oder? Das Terminal gezückt, da auch ihre kleine Schwester gerade wohl eine Nachricht am Tippen war, antwortete sie rasch dem morgendlichen Leckerbissen, der anscheinend zumindest schon von Kontakt zu ihr nicht abgeneigt zu sein schien, als sich wohl diesbezüglich auch ein Lächeln auf das Gesicht der Lehrerin gelegt hatte. Dieses hatte Miyuki wohl prompt auch gesehen und stocherte verbal nach, wollte den Grund für die Gesichtsentgleisung ihrer Schwester wissen, was Setsuna kurz den Blick auf sie legen ließ: "Neugierig und niedlich also, hm?" Ihr zugezwinkert, tippte sie die Nachricht kurz zu Ende, legte das Terminal zur Seite und fischte sich lächelnd ein Maki-Röllchen mit den Stäbchen vom Teller, um es sich in den Mund zu stecken. Glücklich, mit dem Kopf wippend, kaute sie zu Ende, ehe sie den noch immer neugierig-penetranten Blick ihrer Schwester auf sich sah. Setsuna lachte einmal auf, nachdem sie heruntergeschluckt hatte und legte die Stäbchen zur Seite: "Nun ja Schwesterchen, ich habe zwar keinen Freund, aber ein Kind von Unschuld bin ich auch nicht..." Sie grinste, zwinkerte erneut und erklärte: "Hatte einen ereignisreichen Morgen mit einem wirklich leckeren Mann..." Sie wusste aber weder, ob ihre Schwester an mehr Details interessiert war, noch ob sie Akira nicht vielleicht sogar kannte oder eine Verbindung zu ihm hatte, weswegen sie sich entschied, erst mehr preiszugeben, wenn Miyuki dies wünschte.
Sie aßen weiter, natürlich ging das Thema in erster Linie um ihrer beider Erzeuger und um die mächtigen Kreaturen, die anscheinend beide Schwestern innewohnen hatten. Doch als Setsuna gerade nach ihrem nächsten Sushi-Röllchen mit den Stäbchen greifen wollte, hörte sie die Worte der Jüngeren und griff daneben. Ihr Blick nicht mehr aufs Essen, sondern zurück auf ihr Fleisch und Blut geworfen, würde Miyuki erkennen, dass die eisblauen Augen nunmehr kühl und hasserfüllt dreinblickten: "Er wollte was?" Sie traute ihren Worten nicht, und auch Hyous Präsenz war wieder spürbar, er lauschte also doch, dieser verschlagene Dreckssack! "... Er ist ein toter Mann!", beschlossene Sache! Was hatte diesen Narren dazu verleitet? Er war also irgendwo da draußen, ja? ~Töten wir ihn? Hörte Shizuka die Stimme des Halb-Drachen, Halb-Gottes in sich grollen und sie antwortete ihm gedanklich: ~Aber sowas von! Ehe Miyuki auch schon erklärte, wer genau in ihrem Körper Zuflucht gefunden hatte. Die Augen der Hakuma weiteten sich: "Shiva also höchstpersönlich?" Wage, leider sehr schwach nur noch, konnte sich Setsuna an das Ritual von damals erinnern, doch auch dort, in einem von Shivas Tempeln, war die Göttin ihr höchstpersönlich erschienen, hatte zu Setsuna gesprochen, die damals noch ein Kind war und sie auf das bevorstehende Ritual mental vorbereitet. "Damals hab ich mich sehr vor ihr gefürchtet. Aber nicht nur wegen ihr, die ganze Situation hat mir Angst gemacht..." Ihr Gesichtsausdruck wirkte nun weitaus betrübter. Sie ließ ihre Schwester einen weiteren Bissen ihres Wraps genehmigen, als auch schon die Frage aufkam, wie ihrer beider Vater zu Setsuna war. Kurz legte die Ältere die Stirn in Falten, versuchte sich auf wenig zu beschränken, was aber direkt inhaltlich ins Schwarze treffen sollte: "Kalt. Streng, er hat mich vorbereitet auf das Ritual. Er hat mir die Bürde des Clans auferlegt, gesagt ich wäre nur dafür geboren worden und das ich keine Schande bereiten sollte..." Sie stocherte mit dem Stäbchen in der Soyasoße herum, ihr Blick senkte sich: "... das ich bei dem Ritual auch sterben könnte, hab ich erst von Shiva erfahren als ich schon mitten drin steckte..." Sie schluckte, hob den Blick wieder und versuchte gequält zu lächeln: "Du merkst, den 'Father of the Year '- Preis hätte er wohl zu keinster Zeit gewinnen können, hm?" Von daher hatte Miyuki das richtige Wort für ihn gefunden... Erzeuger, denn mehr schien er für keine der beiden Hakuma gewesen zu sein. Setsuna hatte dennoch den Drang, ihrer Schwester etwas positives mit auf den Weg zu geben, weswegen sie auf dem Tisch noch einmal die Hand nach ihrer ausstreckte: "Aber egal wie schlecht er auch ist, oder war... Er hat mir dich geschenkt... Wenn wohl auch nicht um meinetwillen und leider hat er deine Existenz vor mir genauso geheim gehalten wie umgekehrt. Aber gerade hier und jetzt, bin ich glücklich, dass es dich, bzw. uns wegen diesem Arschloch gibt!" Würde Miyuki ihre Hand erneut in die ihrer großen Schwester legen, würde Setsuna diese sanft drücken, wollte sie einfach von nun an nie wieder von Miyuki getrennt sein wollen...