Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Jinx » Fr 5. Dez 2025, 21:44

Postgruppe: Des Kaisers neue Kleider… oder so? (Jinx + Mei + Zhongli)

//Sie werden misstrauisch… pass besser auf was du sagst..//, ich seufzte als ich diese Stimme hörte und rieb mir erneut die Schläfen, als könne ich sie so loswerden. Dies hatte aber bisher nie geholfen. Stattdessen schaute ich dann aber zu Zhongli als er mich fragte, ob dies eine Nebenwirkung des Lyriums auf meinen Körper wäre. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein.. nicht direkt.. das Lyrium.. hat es aber schlimmer gemacht.. mein Kopf.. das alles.. keine Ahnung..“, versuchte ich es zu erklären und zeigte mit dem Finger an meiner Schläfe, wie ich den Finger drehen ließ, so als würde ich ihm sagen, dass ich sie nicht mehr alle hätte. Er würde schon verstehen, oder?

Als er mich dann aber auf etwas ansprach, was ich just in dem Moment noch gesagt hatte, blinzelte ich. "Dein Vater… er hat da.. oben rein geschaut.. keine Ahnung wie er das gemacht hat..“, sagte ich und rieb mir die Arme, weil der Gedanke an sein innerstes mich wieder frösteln ließ. “Ist sicher nicht dasselbe aber.. im Prinzip schaut ihr doch beide in mich hinein.. oder wie versteh ich das?“, fragte ich dann um schnell wieder abzulenken. Was wohl auch klar machen musste, dass ich einfach keine Ahnung hatte, was dabei abgehen würde. Ja die Begegnung mit Takashi hatte mich definitiv geprägt, da konnte man nichts schön reden, es war beängstigend gewesen und dass er davon gesprochen hatte, dass da oben Niemand war, außer mir.. machte mir noch mehr Angst. Denn wieso hörte ich Mylo dann gerade lachen? Und Claggor schnaufen? Talashi wiederum war nett gewesen und Felicita auch, auch wenn sie hinter meinem Rücken gehandelt hatte zunächst.

Ich atmete tief durch und konzentrierte mich so gut es ging auf das hier und jetzt und versuchte nicht zu sehr in meinen Gedanken umher zu irren, denn dies würde mich nur noch mehr verwirren. Also ließ ich Zhongli lieber wissen, dass er die Erlaubnis hatte, wenn mir das helfen würde mit dem Lyrium besser umgehen zu können. Damals hatte mir Tashiro die Nebenwirkungen erklärt, doch ich war zu sehr damit beschäftigt gewesen, dass er mir doch eigentlich helfen wollte, dass ich mich nicht daran erinnern konnte, egal wie sehr ich es versuchen würde. Stattdessen schoss mir eher ein Schmerz durch die Schläfen und ich ließ es ganz sein.

Ich wollte mich doch lieber mit schönen Dingen beschäftigen, Dinge die mir Spaß machten und dazu gehörte nun mal auch gerade herumalbern, mit den beiden durch die Mall laufen und mir neue Sachen kaufen. Doch schaute ich kurz zu Zhongli als er meinte, er würde es versuchen und ich nickte ihm anerkennend zu. "Danke..“, kam dann doch ein eher seltenes Wort über meine Lippen, sodass ich auch zeigte, dass ich nicht ganz unhöflich war. Auf dem Weg zum Farbladen hielt ich dann aber vor den beiden an und bot Mei an, ihr die Haare mal zu flechten oder sowas, doch sie lehnte ab. Ich zuckte mit den Schultern. "Dann nicht..“, gab ich mich locker und lief vergnügt weiter, bis ich die Farben förmlich schon riechen konnte.

//Die Kleine hat kein Bock auf dich… sonst hätte sie doch zugesagt..//, drang es wieder in mein Gehör und ich versuchte krampfhaft mich auf die Farben zu konzentrieren, nachdem ich Zhongli meine Taschen in die Hand gedrückt hatte. Zhongli sagte dann noch etwas, was mich wieder etwas ablenkte und ich nickte. "Auch wieder wahr…“, sagte ich nur und grinste als er den Vorschlag nochmal ausbreitete, einen Laden zu suchen, der uns allen zusagte. Dann aber verschwand ich im Farbladen und ließ die beiden alleine stehen, denn Farben aussuchen konnte ich doch schon allein und es war das verdammte Paradies für mich hier.

Während sich die zwei also für sich unterhielten, suchte ich mir alle möglichen Farben aus und die Stimmen in meinem Kopf verstummten gänzlich für den Moment. Als ich soweit alles hatte, grinste ich breit und kam zum Rand des Ladens. "Die haben hier soo viele tolle Farben.. auch die die du vorgeschlagen hast Zhongli… haha… geil.“, freute ich mich und ging dann an die Kasse um zu zahlen. Als ich dies getan hatte, kam ich mit einer weiteren Tasche nach draußen und sah die getrübte Stimmung. “Hab ich was verpasst? Wieso regnets über dir, ich mein das ist echt cool aber.. wieso?!“, fragte ich verwirrt und legte den Kopf schräg, wobei ich aber auch meine Taschen wieder an mich nahm und Zhongli diese nicht mehr schleppen musste.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Chōmei Akimichi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Chōmei Akimichi » So 7. Dez 2025, 22:25

Postgruppe Chomei + Shana

"Echt nicht? Wow..." kam es von Chomei auf die Aussage ihrer Freundin mit den Kleidern, dass sie sich das Bummeln hier damals nicht hätte erträumen konnten. Meinte die Yagami das ganze scherzhaft und grinste die Akimichi auch an. Diese fand das Ganze jedoch naja etwas unglaubwürdig. Sie war überrascht, weil sowas doch eigentlich normal ja. Ja sie wusste um die Vergangenheit der Kunoichi mit dem Reisen usw. aber trotzdem. So etwas einfaches und normales hatte sie sich nicht vorstellen können? Ein wenig machte dies die Rosahaarige auch kurz traurig. Keinen normalen Alltag so zu haben. Naja das hatte sich ja geändert, alles gewandelt und nun konnte die Yagami auch all das ausprobieren und genießen was sie damals nicht konnte. Mädchen bzw. Frausein nachholen wenn man so wollte. Etwas ruhige Normalität abseits des Kampfes.
Musste die Akimichi dann leicht kichern bei der Vorstellung die Shana wegen des Makeupkoffers hatte. Das war kein riesen Reisekoffer oder sowas, wobei sicherlich manche Frau sowas vielleicht hatte, also einen solch großen Koffer der rein für Makeup usw. war. War das dann aber doch etwas sehr viel und übertrieben wie Chomei fand. Schüttelte die Akimichi auch den Kopf verneinend und meinte: "Nein nein, so riesig ist der nicht. Und alles nötige passt in so einen Koffer wie ich ihn habe. Alles weitere wäre Extra oder ein zusätzliches Set so kann man sagen. Es geht auch noch kleiner, dann hat man so eine Art Schatulle zum aufklappen mit kleinem Spiegel und da ist dann ein wenig Grundmakeup drin. Bei mir hat sich über die Jahre ein wenig was angesammelt und weiteres zum stylen, darum hab ich ein kleines Köfferchen hihi." und lächelte dann. So war es bei ihr ja und erklärte sie Shana auch was es da noch so gab. Wenn sie wirklich selbst Makeup haben wollte dann war so eine kleine "Puderbox" mit Schminkspiegel eigentlich genau das richtige. Shana brauchte ja auch nicht viel das sah Chomei mit ihrem geübten Auge und hatte sie ihr ja auch schon gesagt. Ein bisschen hier und da um Konturen hervorzugeben und Gesichtspartien und das genügte dann. Sie würde der Yagami das auch alles ja noch zeigen später.
"Hmm doch ja würd ich schon sagen. Man ist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen und manchmal will man einfach nur gucken und ja so gemeinsam mit einer Freundin etwas Zeit verbringen." meinte die Rosagrünhaarige auf die Frage ihrer Freundin, wobei sie es schon verstand also das es da auch pragmaterische Leute gab. Die gingen dann eben nur los wenn sie was brauchten. Kauften das und ja damit hatte es sich.

Im Kleintierladen dann ging es zu dem Auslaufgehege mit den Meerschweinchen, Kaninchen usw. Wo man das quieken und weitere Geräusche der Tiere vernahm und alle Tiere süß und flauschig waren also für Chomei. Fragte Shana dann auch nach den Meerschweinchen. "Hmm? Sag bloß du kennst keine Meerschweinchen? Hast du noch nie welche gesehen? Aber ja das da sind Meerschweinchen. Und die heißen so hmm ja weil sie quieken so ähnlich wie ein Schwein und auch ein bisschen so aussehen nur mit Fell und ja wegen dem Meer bin ich mir aber nicht sicher." Überlegte die Akimichi auch kurz, aber ja Schweinchen steckte da drin wegen dem Geräusch das sie von sich haben und die Nager sahen auch hier und da bisschen wie Schweine aus. Steckte Chomei auch ihre Hand ins Gehege, dass die Tiere daran riechen konnten. Sie stellte ja keine Gefahr da und überlegte sie was sie denn vielleicht kaufen sollte. Meerschweinchen oder Kaninchen/Hasen? oder doch was anderes? Shana sagte, das was die Akimichi mochte und ja die ganzen Tiere hier vertrugen sich untereinander. Mochte auch daran liegen das keines der Tiere hier ein Fressfeind des anderen war. bzw. keines ein Raubtier. "Ja so ähnlich. Das Zimmer eben so umbauen das ich da dann die Tiere halten kann. Weil einen Käfig so wollte ich nicht. Das ist wie ich finde nicht genug Platz für ein solches Tier. Wobei Tiere ja eigentlich allgemein frei sein sollten da draußen. Aber naja die kleinen Kerle hier da draußen weden sie auch gefressen, gut das ist eben die Natur. Als Haustier müssen sie das aber nicht fürchten. " Erkärte sie dann noch wo Shana nachfragte wie Chomei denn das Zimmer ändern musste. "Kannst ja mal eines streicheln." meinte sie dann zu Shana und deutete auf eines der Meerschweinchen was herum tappste und zur Wand kam und hochschaute und mit der Nase etwas schniffte, sie bewegte was schon putzig aussah. War das kleine Meerschweinchen auch neugeirig, wer die beiden großen Riesen da waren. Ja für ein solches Tier waren beide Menschen riesig. Chomei selbst streichelte eines der Kaninchen sanft über den Kopf, ließ es sich auch streicheln. Was sollte sie nun nehmen? Oder überhaupt? Weil sie hatte ihr Zimmer ja noch nicht hergerichtet. "Hmm ich denke wenn dann richte ich erst mein Zimmer so her das ein Tier auch da einziehen kann. Wenn ich jetzt eines bzw. mehrere kaufe und mitnehme, die Kerlchen brauchen ja immer einen Spielgefährten, dann wäre ihr neues Heim ja nicht fertig." Und das mal eben rasant herrichten ging ja auch nicht so einfach. Sollte Shana das Meerschwein streicheln würde dieses auch quieken, wobei es die Streichelei als angenehm empfinden täte. Dachte sie auch nochmal nach und vielleicht war eine Katze auch passend. "Hmm vielleicht lege ich mir auch eine Katze zu oder so. Wie ist es mit dir? Also ich meine damals wo du noch nicht auf reisen warst sondern im Dorf gelebt hast. Hattest du da auch ein Haustier?" fragte Chomei dann interessiert nach.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“