Nachdem wir uns aus der Eisdiele nach draußen verzogen hatten, regten Mira und ich uns gleichermaßen über die menschliche Inkompetenz des Eisverkäufers auf. Immerhin hatten wir so etwas gefunden, worüber wir uns unterhalten konnten und merkten, dass wir gar nicht so ungleich waren und meine Sorge, dass sie mich nicht leiden könnte, verflog allmählich immer mehr. Die Hyuuga setzte sich dann draußen neben Sakura auf eine Bank und ich hockte mich vor sie. Sakura schien sich wieder Gedanken zu machen, dass sie schuld daran sei, dass dies passiert war und sowohl Mira, als auch ich fanden Worte um die Kuchiki hoffentlich etwas aufzuheitern. Meine Geste, ihr etwas Sahne auf die Nasenspitze zu stupsen, brachte sie leicht zum Schielen, wobei ich grinsen musste. Man wie konnte man so niedlich sein?
Dass Mira gern mehr getan hätte als ihm einfach nur zu drohen, war bei dem was geschehen war wohl auch nur das mindeste, aber mir war es nicht besser gegangen, weshalb ich den Laden auch schnellstens verlassen musste. Sowohl Mira, als auch ich begannen dann schon damit unser Eis zu essen, als ein Mädchen mit ihrer Mutter rauskam. Dieses kam auch direkt zu der Pixie an und gestikulierte wild mit den Armen. Anhand von Sakuras Reaktion konnte ich davon ausgehen, dass es sich wohl um Gebärdensprache handeln musste, denn Mira fragte auch gleich danach, was sie gesagt hatte. Ich schaute dem Mädchen nach, leckte dabei mein Eis und ließ Sakura erst einmal tippen als Antwort auf Miras Frage.
Außerdem meinte Mira dann auch, dass sie Gebärdensprache gerne lernen würde, weshalb ich nun etwas Hellhörig wurde. Ob Sakura dies machen würde? Und einen Kurs anbieten? Sakura antwortete dem Mädchen auch noch, bevor sie mit ihrer Mutter gegangen war und nun konnten wir auch die Antwort lesen, was die beiden gesprochen hatten. Ich lächelte etwas, als ich die Antwort gelesen hatte, das Mädchen schien wirklich nett zu sein und so ging es Sakura wohl auch gleich besser. Doch sie ging auch auf die Frage von Mira ein. Einen Kurs anbieten lag wohl in ihren Gedanken, doch ob sie es tun würde, war die andere Frage.
Als Mira ihr dann anbot etwas von ihrem Eis zu probieren, schmunzelte ich und konnte sehen, wie Sakura das Zitroneneis sich auf der Zunge zergehen ließ. Doch sie bot auch Mira etwas von ihrem Erdbeereis an und dann.. hielt sie mir den Löffel hin. Ich überlegte gar nicht lange, griff vorsichtig nach ihrem Handgelenk und zog ihre Hand näher an meinen Mund und nahm den Löffel in den Mund. “Süß…“, sagte ich und grinste etwas, wobei ich ihr meine Kugel Stracciatella nun auch hinhielt. “Ich hab nur keinen Löffel..“, schaute dann auch zu Mira. “Willst du auch probieren?“, einfach der Fairnesshalber fragte ich auch die Hyuuga, immerhin wollte ich nicht, dass sie sich nun benachteiligt fühlte.
“Was habt ihr sonst noch vor heute?“, fragte ich dann und würde warten ob sie probieren wollten, bevor ich selbst noch etwas weiter vom Eis essen würde. “Habt ihr Lust gleich noch in die Arcaden zu gehen oder so? Oder wolltet ihr, wenn wir schonmal hier sind, noch irgendetwas besorgen? Ich kann auch den Tütenträger machen.. ist mit meiner Schwester nicht anders..“, gab ich dann zu und konnte beginnen die Waffel zu essen, wobei mit etwas Eis das Kinn hinablief, was ich in dem Moment nicht mitbekommen würde.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")
- Rin Matsuoka
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Nachname: Matsuoka
- Größe: 1,77
- Gewicht: 68
- Stats: 30/30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 6
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz
- Mira
- ||

- Nachname: Hyuuga
- Gewicht: 50 Kilogramm
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
ʚଓ

Kapitel 2: Nicht mal Zucker ist sicher (Sakura + Rin + Mira)
Sleep Token - Sugar
Der Besuch im Eis-Café entwickelte sich leider in eine eher unangenehme Situation, vorallem für die arme Sakura. Da der Verkäufer kein Freund von Geduld zu sein schien und sehr unhöflich mit seinen Kunden umging. Rin klärte die Situation bevor es ausartete und Mira wirklich ihren Juken Kampfstil auspackte, dabei lud er die beiden Mädchen ein obwohl es Mira eigentlich geplant hatte. Aber darüber konnte sie hinwegsehen, er entpuppte sich als ein Beschützer und Gentleman, der sich für andere einsetzte. Und für die Hyuuga war das definitiv ein gutes Zeichen, die Skepsis war also erstmal verflogen. Außerhalb des Cafés wurde Sakura von einem jungen Mädchen in Begleitung ihrer Mutter angesprochen. Auch sie war Stumm und somit der Gebärden-Sprache nicht fremd um zu kommunizieren und das taten sie auch. Mira war natürlich neugierig, denn es schien ihre Freundin immerhin etwas aufzumuntern. Sakura tippte also ihre Antwort auf ihr Tablet und zeigte es der jungen Hyuuga und Mira lächelte zuversichtlich. „Was für ein liebes Mädchen, das freut mich.“ Kam es von ihr, ehe sie auf eine wilde Idee kam bezüglich eines Gebärdensprache-Kurses. Wieder tippte ihre Freundin, sie war sich unsicher ob das überhaupt gehen würde. Mira zuckte mit den Schultern. „Das müsste man herausfinden, aber ich denke es gibt wie dieses Mädchen und andere auch genug die es gerne lernen würden. Ich glaube in Versuch ist es Wert, oder vielleicht gibt es sogar schon einen Lehrer.“ Sagte sie sehr optimistisch und legte eine Hand auf die Schulter ihrer Freundin.
Doch genug erstmal, denn immerhin mussten sie nun ihr Eis essen bevor es schmolz und nichts mehr als Flüssigkeit übrigbleiben würde! Sie bot ihrer Freundin Sakura etwas an, und durfte dann auch an ihrem Eis probieren. Sakura bot auch Rin etwas an und wie im Film griff er nach ihrem Handgelenk und führte den Löffel den sie hielt zu seinem Mund. Er wollte dann auch teilen und Sakura probieren lassen. Mira war erstmal wieder mit ihrem eigenen Eis beschäftigt und auch als Rin sie ebenfalls fragte ob sie probieren wollte, verneinte sie. „Nein danke. Bin gerade mit der Zitrus Geschmacksrichtung sehr zufrieden, aber danke!“ Sie lächelte. „Aber möchtest du etwas Zitrone?“ Fragte sie höflicherweise zurück, ob er nun ihren Löffel nehmen würde oder nicht blieb dem Matsuoka überlassen. Er fragte dann, was sie denn noch so vorhatten. Und die Hyuuga überlegte. „Vielleicht schreib ich gleich mal meinen Teamkollegen, da steht noch ein Kennenlern-Treffen aus. Aber ich wollte erstmal sehen wie es Sakura geht und etwas Zet mit ihr verbringen.“ Sie drehte sich dabei zu ihrer Freundin und schenkte ihr ein liebevolles lächeln. Rin schlug dann vor, ob sie vielleicht noch in die Arcaden gehen wollen würde oder noch irgendwas besorgen. Er würde sogar den Tütenträger machen.“ Mira lachte etwas. „Das ist lieb von dir, aber falls wir einkaufen gehen sollten würde ich glaube ich meinen Kram schon selber tragen. Ist ja immerhin meins. Arcaden ist auch eine gute Idee, wenn ihr die Zeit noch habt.“ Sagte sie und wartete auf die Antwort der beiden, dabei löffelte sie genießerisch ihr Eis.
ʚଓ

Kapitel 2: Nicht mal Zucker ist sicher (Sakura + Rin + Mira)
Sleep Token - Sugar
Der Besuch im Eis-Café entwickelte sich leider in eine eher unangenehme Situation, vorallem für die arme Sakura. Da der Verkäufer kein Freund von Geduld zu sein schien und sehr unhöflich mit seinen Kunden umging. Rin klärte die Situation bevor es ausartete und Mira wirklich ihren Juken Kampfstil auspackte, dabei lud er die beiden Mädchen ein obwohl es Mira eigentlich geplant hatte. Aber darüber konnte sie hinwegsehen, er entpuppte sich als ein Beschützer und Gentleman, der sich für andere einsetzte. Und für die Hyuuga war das definitiv ein gutes Zeichen, die Skepsis war also erstmal verflogen. Außerhalb des Cafés wurde Sakura von einem jungen Mädchen in Begleitung ihrer Mutter angesprochen. Auch sie war Stumm und somit der Gebärden-Sprache nicht fremd um zu kommunizieren und das taten sie auch. Mira war natürlich neugierig, denn es schien ihre Freundin immerhin etwas aufzumuntern. Sakura tippte also ihre Antwort auf ihr Tablet und zeigte es der jungen Hyuuga und Mira lächelte zuversichtlich. „Was für ein liebes Mädchen, das freut mich.“ Kam es von ihr, ehe sie auf eine wilde Idee kam bezüglich eines Gebärdensprache-Kurses. Wieder tippte ihre Freundin, sie war sich unsicher ob das überhaupt gehen würde. Mira zuckte mit den Schultern. „Das müsste man herausfinden, aber ich denke es gibt wie dieses Mädchen und andere auch genug die es gerne lernen würden. Ich glaube in Versuch ist es Wert, oder vielleicht gibt es sogar schon einen Lehrer.“ Sagte sie sehr optimistisch und legte eine Hand auf die Schulter ihrer Freundin.
Doch genug erstmal, denn immerhin mussten sie nun ihr Eis essen bevor es schmolz und nichts mehr als Flüssigkeit übrigbleiben würde! Sie bot ihrer Freundin Sakura etwas an, und durfte dann auch an ihrem Eis probieren. Sakura bot auch Rin etwas an und wie im Film griff er nach ihrem Handgelenk und führte den Löffel den sie hielt zu seinem Mund. Er wollte dann auch teilen und Sakura probieren lassen. Mira war erstmal wieder mit ihrem eigenen Eis beschäftigt und auch als Rin sie ebenfalls fragte ob sie probieren wollte, verneinte sie. „Nein danke. Bin gerade mit der Zitrus Geschmacksrichtung sehr zufrieden, aber danke!“ Sie lächelte. „Aber möchtest du etwas Zitrone?“ Fragte sie höflicherweise zurück, ob er nun ihren Löffel nehmen würde oder nicht blieb dem Matsuoka überlassen. Er fragte dann, was sie denn noch so vorhatten. Und die Hyuuga überlegte. „Vielleicht schreib ich gleich mal meinen Teamkollegen, da steht noch ein Kennenlern-Treffen aus. Aber ich wollte erstmal sehen wie es Sakura geht und etwas Zet mit ihr verbringen.“ Sie drehte sich dabei zu ihrer Freundin und schenkte ihr ein liebevolles lächeln. Rin schlug dann vor, ob sie vielleicht noch in die Arcaden gehen wollen würde oder noch irgendwas besorgen. Er würde sogar den Tütenträger machen.“ Mira lachte etwas. „Das ist lieb von dir, aber falls wir einkaufen gehen sollten würde ich glaube ich meinen Kram schon selber tragen. Ist ja immerhin meins. Arcaden ist auch eine gute Idee, wenn ihr die Zeit noch habt.“ Sagte sie und wartete auf die Antwort der beiden, dabei löffelte sie genießerisch ihr Eis.
ʚଓ
- Sakura
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sakura
- Nachname: Kuchiki
- Größe: 1,55 m
- Gewicht: 50 kg
- Stats: 23
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 2

I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥
-Fergie: Big girls don't cry lyrics-
Outfit: | [Postgruppe: Mini Pixie, kleiner Hai und ein wunderschöner Schmetterling! : Rin x Sakura x Mira ♥]
Sakura wusste gerade nicht, was ihr peinlicher war... Die Tatsache, dass sie von dem Eisverkäufer missverstanden wurde oder dass es ihr nach all der Zeit noch immer so nahe ging... Mira und Rin gaben sich wirklich sehr viel Mühe, die trüben Gedanken der kleinen Kuchiki von dem Desaster eben abzulenken, hatten sich zuvor sogar beide stark für sie gemacht, Worte und Gesten dem Mann mit dem unsensiblen Gemüt an den Kopf geworfen, nur um für die Genin Stellung zu beziehen … Die Rosahaarige hatte zwar nicht viele Freunde, dafür aber eindeutig die allerbesten! Ob sie Rin so wohl auch schon sehen durfte? Waren sie... Freunde? Sie traute sich nicht, ihn zu fragen, sowas tat man doch auch nicht, oder? Aber das Gefühl, welches er ihr vermittelte, war angenehm, wenn auch ein klein bisschen anders als bei Mira... So saß das stumme Mädchen nun ein wenig geknickt auf der Bank in der Nähe des Eiscafés, als ein Kind angerannt kam, welches wohl von dem Trubel in der Eisdiele mitbekommen hatte. Zu Sakuras Erstaunen wurde sie von ihr ebenfalls mit Gebärden angesprochen, machte ihr Mut, lobte sie für ihre Freunde und erwähnte sogar, dass es an der Schule einen Mann gab, der ebenfalls mit Gebärden dienen konnte. Interessant, und nach einem kleinen Gebärden-Smalltalk, verabschiedete sich die Kleine wieder und düste zurück zu ihrer Mutter. Die Hyuuga war neugierig und befragte ihre beste Freundin sofort zu diesem Vorfall. Per Terminal antwortete die Kuchiki ihr dann und Mira schlug vor, dass Sakura mal einen Gebärdenkurs anbietet und dass es mit Sicherheit Interessenten geben würde. Die Gedanken der Genin kreisten sich um diesen Vorschlag, aber ob sie mutig genug wäre, andere zu unterrichten? Da war sie sich nicht sicher! Die wärmende Hand und der Zuspruch der Schmetterlingsdame entfachten ein wohliges Gefühl in dem jungen Mädchen und endlich konnten sich alle drei ihrem Eis widmen.
Mira war die erste, welche Sakura was von ihrem Eis anbot und als Naschkatze ließ sie sich doch nicht ein zweites Mal fragen... Sie schleckte einmal kurz an dem Hörnchen mit der sauren Zitronenkugel, die sich auf ihrer Zunge ein wenig kribbelig anfühlte. Dann naschte Mira auch von dem Eisbecher der rosahaarigen, ehe sich die Athletin zu Rin umdrehte und ihm ebenfalls einen Löffel anbot. Dieser schien irgendwie drauf gehofft oder gewartet zu haben, denn er ergriff beinahe schon wie im Reflex das Handgelenk der stummen Maus und führte die Hand von ihr zu seinem Mund. Er naschte vom Löffel und bot ebenfalls etwas von seinem an. Schüchtern traute sie sich etwas näher an ihn heran und schleckte auch einmal über seine Kugel, ehe sie sich zufrieden über den Rest ihres Eisbechers hermachte.
Rin fragte dann, nachdem Mira und er nicht von dem Eis des jeweils anderen naschten, was sie noch tun wollten und eifrig tippte Sakura die Antwort in ihrem Terminal ein: <Mein zweites Teammitglied hat sich bei mir gemeldet und gefragt ob wir es noch schaffen uns heute kennenzulernen. Ich habe zu gesagt und soll später zusammen mit einem Mädchen namens Kae, die mich schon am Morgen kontaktiert hatte, zu ihm aufs Zimmer kommen!> Beiden das Display mit dieser Antwort gezeigt, seufzte sie stumm und lauschte auch dem Vorhaben der Hyuuga, welche dasselbe anstrebte. Miras Formulierung, das ssie auch erst etwas Zeit zuvor mit Sakura verbringen wollte, rührten diese sehr. Ohne Mira würde sich ihre Welt auch elendig leer anfühlen! <Der Name Mamoru sagt mir was, ich komm nur gerade nicht drauf wieso. Kennt ihr ihn? Also persönlich?> Sie konnte den dritten aus ihrem Team gerade rein vom Namen nicht einordnen, auch wenn sie sich sicher war, dass sie ihn schon einmal gehört hatte! Aber... woher?
- Rin Matsuoka
- ||

- Nachname: Matsuoka
- Größe: 1,77
- Gewicht: 68
- Stats: 30/30
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 6
- Taijutsu: 5
Nachdem wir das Eiscafé verlassen hatten mit unserem Eis, fanden wir uns unmittelbar davor wieder wobei ich den Mädels zugestand auf der Bank Platz zu nehmen und ich mich einfach vor die beiden hocken würde. So konnte ich auch in das Gesicht der Kuchiki schauen, welche eben gerade den Kopf ziemlich hängen ließ. Wir beide, also Mira und ich gaben dabei unser Bestes um Sakura ein wenig aufzumuntern, was wohl nur wenig funktionierte. Immerhin schien sie sich mal wieder die Schuld daran zu geben, dass dies geschehen war. Ob sie immer so war? Dies konnte wohl nur Mira wissen, doch ich wohl kaum. Allerdings wollte ich Sakura besser kennenlernen um es vielleicht in Zukunft besser einschätzen zu können.
Sakura und Mira begannen dann auch endlich damit ihr Eis zu essen und auch ich ließ es mir zumindest etwas schmecken. Als dann eine Mutter mit ihrer Tochter aus der Eisdiele kam, schien das Mädchen ihr Ziel direkt bei Sakura zu finden und Gestikulierte wild, was Sakura wohl zu verstehen wusste. Als das Mädchen weg war, wollte Mira natürlich direkt wissen, was das Mädchen gesagt hatte aber auch ich war neugierig, sodass Sakura es uns übersetzte. Mira schien aber auch den Vorschlag machen zu wollen, dass Sakura einen Kurs geben sollte. Was die Kushiki zumindest in Betracht zog. Danach wurde erst einmal das Eis untereinander ausgetauscht, sodass Sakura bei Mira probierte, der Hyuuga aber auch etwas anbot, wobei aber auch ich etwas angeboten bekam. Ich selbst hielt dann auch beiden mein Eis in der Waffel vor die Nase.
Natürlich hatte ich mir nicht nehmen lassen auch von Sakuras probieren zu wollen und nahm ihre Hand dabei vorsichtig in meine, als sie mir ihren Löffel angeboten hatte. Sakura war es dann, die trotz Schamesröte etwas von meinem Eis ableckte und ich lächelte. Aber Mira lehnte es ab, da ihr das Zitroneneis gerade mehr zusagte laut ihrer Aussage. Ich überlegte dann aber kurz und nahm mir kurz den Löffel und probierte auch von ihrem Eis, sodass ich mich durch den Zitronengeschmack etwas schütteln musste. “Okay… das war sauer.. aber ist auch erfrischend..“, meinte ich als Erklärung, bevor ich ihr den Löffel wieder gab und mich erneut schütteln würde.
Als dies dann aber geklärt war, ging es nun darum, was wir weiter noch anstellen konnten, immerhin schienen die Mädchen bisher noch nicht viel mehr zu tun zu haben. Zumindest dachte ich dies, also fragte ich nach den weiteren Plänen und bot an, dass ich ihnen auch ihre Taschen tragen könnte, immerhin kannte ich das von Gou schon zu gut. Mira schien ihren Teamkollegen schreiben zu wollen aber wollte auch nach Sakura schauen und Zeit mit ihr verbringen. Ich verstand schon, dass ich dazwischen gegrätscht war. “Also noch hab ich Zeit… die anderen haben sich erst einmal nicht weiter gemeldet und würde dann schreiben wenn wir zurückgehen.“, erklärte ich dann bezüglich meines Teamtreffens und lächelte. Scheinbar waren die Arcaden auch eine gute Idee laut Mira.
Sakura schien Antwort erhalten zu haben von ihrem zweiten Teammitglied, dies tippte sie uns dann in ihr Terminal und ich schaute zu ihr und las es mir durch. Als sie nach Mamoru fragte, schaute ich zu ihr auf. “Mamoru ist doch eines der Pfeilerkinder.. persönlich kenne ich ihn aber nicht.“, erklärte ich dann genau. “Also.. ich schlage vor, wir gehen gleich einfach mal durch die Mall und schauen dann, worauf wir Lust haben, immerhin gibt es hier genügend Geschäfte würde ich behaupten und vielleicht fällt einem von uns ja doch noch was ein, was wir gebrauchen können außer Süßes..“, ich grinste etwas und schaute dabei aber im Nachhinein Schmunzelnd in Richtung Sakura. Wären die Mädels dann soweit mit ihrem Eis, würde ich wohl auch den Rest meiner Eiswaffel in meinen Mundschieben und sie zu Ende kauen, bevor ich mich wieder auf meine Beine begab und kurz strecken würde. Den Bauch dabei kurz zeigend.
[url=LINK]Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")[/url] ???
Sakura und Mira begannen dann auch endlich damit ihr Eis zu essen und auch ich ließ es mir zumindest etwas schmecken. Als dann eine Mutter mit ihrer Tochter aus der Eisdiele kam, schien das Mädchen ihr Ziel direkt bei Sakura zu finden und Gestikulierte wild, was Sakura wohl zu verstehen wusste. Als das Mädchen weg war, wollte Mira natürlich direkt wissen, was das Mädchen gesagt hatte aber auch ich war neugierig, sodass Sakura es uns übersetzte. Mira schien aber auch den Vorschlag machen zu wollen, dass Sakura einen Kurs geben sollte. Was die Kushiki zumindest in Betracht zog. Danach wurde erst einmal das Eis untereinander ausgetauscht, sodass Sakura bei Mira probierte, der Hyuuga aber auch etwas anbot, wobei aber auch ich etwas angeboten bekam. Ich selbst hielt dann auch beiden mein Eis in der Waffel vor die Nase.
Natürlich hatte ich mir nicht nehmen lassen auch von Sakuras probieren zu wollen und nahm ihre Hand dabei vorsichtig in meine, als sie mir ihren Löffel angeboten hatte. Sakura war es dann, die trotz Schamesröte etwas von meinem Eis ableckte und ich lächelte. Aber Mira lehnte es ab, da ihr das Zitroneneis gerade mehr zusagte laut ihrer Aussage. Ich überlegte dann aber kurz und nahm mir kurz den Löffel und probierte auch von ihrem Eis, sodass ich mich durch den Zitronengeschmack etwas schütteln musste. “Okay… das war sauer.. aber ist auch erfrischend..“, meinte ich als Erklärung, bevor ich ihr den Löffel wieder gab und mich erneut schütteln würde.
Als dies dann aber geklärt war, ging es nun darum, was wir weiter noch anstellen konnten, immerhin schienen die Mädchen bisher noch nicht viel mehr zu tun zu haben. Zumindest dachte ich dies, also fragte ich nach den weiteren Plänen und bot an, dass ich ihnen auch ihre Taschen tragen könnte, immerhin kannte ich das von Gou schon zu gut. Mira schien ihren Teamkollegen schreiben zu wollen aber wollte auch nach Sakura schauen und Zeit mit ihr verbringen. Ich verstand schon, dass ich dazwischen gegrätscht war. “Also noch hab ich Zeit… die anderen haben sich erst einmal nicht weiter gemeldet und würde dann schreiben wenn wir zurückgehen.“, erklärte ich dann bezüglich meines Teamtreffens und lächelte. Scheinbar waren die Arcaden auch eine gute Idee laut Mira.
Sakura schien Antwort erhalten zu haben von ihrem zweiten Teammitglied, dies tippte sie uns dann in ihr Terminal und ich schaute zu ihr und las es mir durch. Als sie nach Mamoru fragte, schaute ich zu ihr auf. “Mamoru ist doch eines der Pfeilerkinder.. persönlich kenne ich ihn aber nicht.“, erklärte ich dann genau. “Also.. ich schlage vor, wir gehen gleich einfach mal durch die Mall und schauen dann, worauf wir Lust haben, immerhin gibt es hier genügend Geschäfte würde ich behaupten und vielleicht fällt einem von uns ja doch noch was ein, was wir gebrauchen können außer Süßes..“, ich grinste etwas und schaute dabei aber im Nachhinein Schmunzelnd in Richtung Sakura. Wären die Mädels dann soweit mit ihrem Eis, würde ich wohl auch den Rest meiner Eiswaffel in meinen Mundschieben und sie zu Ende kauen, bevor ich mich wieder auf meine Beine begab und kurz strecken würde. Den Bauch dabei kurz zeigend.
[url=LINK]Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")[/url] ???

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz
Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“