Noch bei den Schulgärten fragte Yuji näher nach wegen dem Festen in Rinis Welt. Zumindest nach zweien fragte er. Das Mädchen lächelte. Erzähle ich dir später. Aber so besonders ist es eigentlich gar nicht. meinte das Mädchen. Yuji sprach auch über die Feste aus dieser Welt und hatte auch die Idee, gemeinsam sich neue Feste auszudenken. Das wäre toll! Ich weiß gar nicht, wen es noch alles gibt, der nicht ursprünglich von hier kommt. Ich glaube Morgiana und Geralt kommen auch von wo anders. Ich muss sie nochmal genauer fragen, wenn ich sie sehe. Und dann werde ich sie auch wegen den Feiertagen fragen. sagte Rini und lächelte. Die zwei stimmten zu, dass sie sich gegenseitig unterstützen würden und Rini nickte noch einmal lächelnd bei seinen Worten. Als es dann jedoch um Verdauung ging, redete sich Yuji ein wenig um Kopf und Kragen und egal was er sagte, es wurde nicht besser. Schließlich kicherte das Mädchen. Ist schon okay, ich verstehe, was du meinst. sagte sie, weiterhin kichernd. Doch im Zusammenhang mit ihrem Gespräch fragte sich Rini, ob es Wesen gab, die solche "Dinge" von dem sie sprachen, gar nicht machen mussten. Aber sie wollten dieses wohl beide nicht weiter vertiefen, Yuji lachte dabei euch und Rini war nur allzu zufrieden, nicht weiter über das Ganze sprechen zu müssen. Sie beide schrieben ihren Teamkollegen und Yuji bekam schnell eine Rückmeldung. Oh, das ging ja super schnell! stellte Rini fest. Dann machten sie sich aber auf den Weg zur Mall.
Auf dem Weg dort hin bekam Rini jedoch auch Rückmeldung ihrer Teamkollegen. Reki war der Erste. Er stellte sich vor und wirkte freundlich, auch wenn dies durch solche Nachrichten schwer zu durchschauen war. Er schlug den Trainingsplatz vor. Morgiana war die nächste die schrieb. Sie schien noch Schwierigkeiten zu haben, und Rini kicherte ein wenig und zeigte Yuji dann die Nachricht von Morgiana. Guck mal, sie hat wohl noch Schwierigkeiten. sagte sie zu Yuji. Schnell schrieb Rini noch einmal zurück.
schrieb Rini zurück und bemühte sich, dass ihr nicht das Selbe passierte, wie Morgiana. Aber sie stellte sich nicht so schlecht an. Dann hieß es aber: Die Mall erkunden! Rini schlug vor, erstmal nach einem Umhang zu sehen und Yuji stimmte ihr zu. Es war groß in diesem Geschäft und der Junge erzählte ein bisschen was darüber, auch, wie sie sich besser zurecht finden konnten. Rini blieb stehen und sah die Tafel an, die er gemeint hatte. Sie sah aber gleich auch etwas ratlos drein. Oh, das sieht wirklich kompliziert aus... meinte sie ein wenig unsicher. Doch Yuji zeigte auf ein Geschäft in der Nähe. Okay! kam es von dem Mädchen, nun doch etwas erleichterter. Nur etwas schlichtes, denke ich. Schauen wir mal. sagte sie. Auf dem Weg zu dem Laden kamen sie noch an einem Kasten vorbei, bei dem auch Yuji direkt drauf reagierte und erzählte, was das war. Rini sah die Box und dann den Jungen begeistert an. Oh ja, lass uns das gleich danach machen! Kommen die Bilder dann direkt gedruckt heraus? Die kann ich mir dann auch ins Zimmer hängen! sagte sie und kicherte dann etwas. Am Ende habe ich lauter Bilder von dir in meinem Zimmer. sagte sie belustigt. Yuji entdeckte noch etwas, nämlich einen Laden, wo sie Sachen zum Sammeln finden konnten. Rini lächelte fröhlich. Dann gehen wir da auch gleich rein. Oh, das ist so spannend alles. meinte sie und man hörte die Aufregung definitiv in ihrer Stimme.
Als erstes betraten sie jedoch den Klamottenladen und Rini war etwas überwältigt von der Auswahl, sodass sie erstmal ratlos stehen blieb und sich umsah. Sie hörte noch, wie ein Junge und ein Mädchen sich durch den Laden hinweg etwas zu riefen und Rini sah etwas ratlos zu Yuji. War das normal? Wo müssen wir hin? fragte das Mädchen und wusste nicht so richtig weiter. Yuji würde ihr hoffentlich zeigen, wo sie hin mussten. In einer Abteilung wo es dann Umhänge, aber auch Mäntel und Ähnliches gab, würde Rini dann stehen bleiben und sich umsehen. Bei ihr noch immer Okami, der schwarte Wolf, dessen Fell wie der Nachthimmel selbst aussah. Er hatte eine Schulterhöhe die Rini fast bist zur Hüfte ging. Rini selbst war immer noch nackt. Allerdings konnte man die Nacktheit auf die Entfernung nicht wirklich erkennen, da ihre Haut ein leichtes, weißes Strahlen von sich gab. Nur bei direkter Nähe würde man dies sehen können. Ihr Haar war ebenso schneeweiß, wie der Rest ihres Körpers und auf ihrem Kopf war noch immer die weiße Hasenmaske, jedoch hoch geschoben, sodass ihr Gesicht erkennbar war. Rini schaute sich um. Die Umhänge, die dort waren, waren alle nicht so, wie Rini es gefallen würde. Hm... weiß nicht. Irgendwie sehen die Umhänge nicht so toll aus. sagte Rini, ehe sie dann bei einem langen Mantel stehen blieb, der Ähnlich wie ein Umhang war. Sie nahm diesen und zog sich den Mantel einmal über. Was meinst du? fragte sie Yuji und drehte sich einmal im Kreis, ehe sie ein Preisschild sah. Oh... ich habe ganz vergessen, dass ihr hier ja mit Geld bezahlt... sagte Rini und sah etwas erschrocken zu Yuji. Ich habe gar kein Geld! sagte sie und man sah ihr die Hilflosigkeit direkt an. Daran hatte sie gar nicht gedacht.