Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Miyoko
||
||
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Miyoko » Do 30. Okt 2025, 17:37




Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life



Die Senju müsste sich wohl zweimal überlegen ob sie dem Togane wirklich weitere Komplimente gab, wobei er es vermutlich auch schaffte egal was man zu ihm sagte daraus ein Kompliment zu machen und sich zu Pushen. Aber immerhin glaubte er an sich, hatte ein sehr…. Sehr gesundes Selbstbewusstsein das musste man schon sagen. Aber das machte die ganze gemeinsame Zeit mit dem Schüler auch sehr unterhaltsam. Dann erklärte er ihr sogar das Wort Bettwärmer und nannte weitere Bezeichnungen, wirkte dennoch sehr grün hinter den Ohren was das Thema anging. Fut, so Grün konnte und sollte er vielleicht noch bleiben. Wobei er sicherlich schon bald mehr Interesse an der Damenwelt entwickeln würde, als nur seine Forschung um diesen zu „Helfen“ bei ihrer Unterwäsche Auswahl. „Falls ich noch weitere Tipps brauche, bist du mein Ansprechpartner Nummer 1, Itsuki Togane.“ Sie musste grinsen und nickte ihm bestätigend zu. Ob er nun einen weiteren Höhenflug bekam? Es war schön mitanzusehen, dass man ihn generell auch anders begeistern konnte – aber gut bei allem anderen hätte die Senju auch einen deutlichen Riegel vorgesetzt.

Im Café angekommen suchten sie sich einen tollen Platz aus und bestellten dann schließlich auch, die Senju wollte nichts essen aber ein Kaffee ging immer und der Togane bestellte sich seine Köstlichkeiten. Er sprach auch ihr Alter, ihr Aussehen und die Tatsache wie das ganze mit einem Lehrer zusammenpasste an – irgendwo machte er ihr doch hier ein Kompliment oder? Sie empfand es jedenfalls als solches Vermutlich stellte er sich die meisten Lehrer mit Falten, Brille und grauen Haaren vor – davon war die schöne Senju natürlich Welten entfernt von. Und ja sie war ja auch selbst noch junge 26 Jahre alt, da ging noch deutlich mehr. „Wie jung würdest du mich denn schätzen, wenn du mein Alter nicht kennen würdest.“ Jetzt war sie ja mal gespannt und wartete auf die Antwort des Schülers. Dann kam auch wenig später die Bestellung der beiden, er strahlte förmlich und nahm seine Tasse in die Hand und wollte schon zum Trinken ansetzen, er stoppte jedoch und sein kleiner Finger sprang nach oben und die Senju konnte ein amüsiertes kichern nicht unterdrücken. Sie tat es mit dem Kaffee genauso als er seine gehobene Geste kommentierte und grinste ihn an. „Auf uns!“ Sie nippte leicht am heißen Kaffe, stellte ihn aber dann auch wieder ab – Temperatur war noch etwas zu heiß für einen größeren Schluck. Dann wollte sie natürlich auch wissen, wie alt der junge Schüler war und wie es mit seinem Team so lief. Sogleich bekam sie auch ihre Antwort darauf und härte gespannt zu, wie er sich mal wieder in den Himmel lobte und von seiner Teamkameradin sprach die er schon kennengelernt hatte. Er zeigte ihr seine Nachrichten des Gruppenchats mit Sumi Uzumaki und Rin Hozuki. Sumi kannte die Senju sogar flüchtig, noch eher ihren Bruder – aber so wie sie in dem Chat schrieb war sie definitiv nicht seiner Meinung. „Ich kenne ihren Bruder…“ Kurz stockte sie. „Jin.“ Noch immer fiel der Name ihr etwas schwerer über die Lippen, sie versuchte die traumatischen Erinnerungen ihres damaligen Freundes schnell wieder aus ihren Gedanken zu verbannen, ehe sie kurz abwesend wirkte aber dann ihren Kopf schüttelte. „Ein lieber Schüler, etwas schüchtern – seine Schwester vermute ich ist das komplette Gegenteil, ich habe sie nur flüchtig im Wohnheim getroffen.“ Erklärte die Senju. „Daher leider keine lustigen oder spannenden Geschichten, da muss ich dich leider enttäuschen.“ Sie hob nochmals ihre Tasse gen Mund und nippte daran. „Hast du heute noch etwas geplant oder gehst du gleich zurück zur Akademie?“ Fragte sie dann und legte den Kopf fragend schief, während sie gespannt war was er denn noch so vor hatte an diesem restlichen Tag.




„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Benutzeravatar
Togane Itsuki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21. Mai 2025, 17:51
Im Besitzt: Locked
Nachname: Togane
Alter: 14
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Togane Itsuki » So 2. Nov 2025, 17:32

Ja die gute Jou-Nin sollte immer den jungen Togane um Rat fragen! Immerhin wusste er Alles! (nicht wirklich). "SO ist es richtig Miyoko-Sensei! Wenn du dich an mich hälst wirst du irgendwann fast genauso cool wie ich! Das klingt schwer ich weiß aber es ist tatsächlich möglich!" Bevor er ihre Frage nach dem Alter nun beantwortete stieß er mit ihr an. Wer würde nicht gerne auf sich selber trinken. Auch wenn er ihren Trinkspruch natürlich erwiderte. "Auf uns!" Erneut mit dem kleinen Finger oben begann er die Tasse zu leeren. Dann stellte er sie ab und griff nach der Gabel um den Kuchen zu vernichten. Jetzt aber wollte er doch mal seine Schätzung auf ihr Alter abgeben. Das war er ihr ja noch schuldig. Also wenn ich ganz Ehrlich sein soll, und das bin ich ja immer, dann hätte ich geesaaaagt" Er sah sie noch einmal an und stupste mit einem Finger leicht gegen ihren Arm und dann auch mal gegen die Wange. Dafür musste er sich halb über den Tisch lehnen aber das störte Ihn ja eher weniger. Nun wieder richtig auf seinem Platz, setzte er eine imaginäre Brille auf. Man wollte ja Schlau wirken! "Ächem, also dank meiner tiefgreifenden und absolut wissenschaftlichen Analyse dank meines super Fingertippens, kommen meine Messungen auf das Ergebnis das du auf keinen Fall 26 sein kannst. Ich fürchte ihr seid einem Scharlatan auf den Leim gegangen werte Dame." Er sprach nun gespielt hochgestochen und wusste sich auch einigermaßen entsprechend auszudrücken.

"Sie werte Dame sind niemals Älter als 20 Jahre. Ich weiß ein Schock, man dachte man ist 26, doch dann erfährt man von dem besten und coolsten Professor für Schätzologie das man in Wahrheit 20 ist! Sehen sie es positiv, dadurch können sie 6 Geburtstage noch einmal feiern." Er nahm die imaginäre Brille wieder ab und grinste sie an bevor er anfing den Kuchen zu vernichten. Dabei sah man klar das Zurückhaltung nicht seine Stärke war...so GAR nicht. Er verschlang doiese süße Speise binnen weniger Sekunden. "Boia der Kuchen ist echt Geil! DU hättest auch was bestellen sollen Miyoko-Sensei! Du verpasst was glaub mir!" Er hatte sich zwar mit dem Handrücken über den Mund gewischt, aber etwas überbleibsel vom Kuchen waren noch immer am linken Mundwinkel über geblieben. In diesem Fall etwas von der Sahne und ein paar Kuchenkrümel. "Ich hab echt keinen Plan, vielleicht trainieren, immerhin wird man ja nicht ohne Fleiß mal eben göttlicher als ein Gott! Andererseits könnte ich auch in meinem Raum gammeln und etwas pennen. Die OPtionen sind also da! Ich mein was du machst weiß ich ja." Er wiggelte mit den Augenbrauen wohlwissend das ihr Freund nicht nur einfach so zu Besuch kam.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Benutzeravatar
Miyoko
||
||
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Miyoko » Mi 5. Nov 2025, 19:40




Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life



Miyoko lachte herzlich, als er nochmals beteuerte, dass sie sich an ihn halten sollte damit sie irgendwann fast genauso cool werden würde, wie er es war. „Das ist doch fast unmöglich.“ Spielte sie einfach mit und lächelte freundlich, sie stießen an. Kakao und Kaffee, gute Kombination für einen Trost. Sie nippte an ihrem heißen Getränk und beobachtete wie er sich den Kuchen gönnte und vernichtete. Dabei schätzte er ihr Alter ein, gab ihr ein Kompliment… irgendwie jedenfalls fasste es die Senju so auf. Doch wie war es, wenn er ihr Alter nicht kennen würde, auf welches Alter würde er sie schätzen? Nun kam die Analyse des Toganes, er beschrieb sogar seine Gedankengänge und irgendwelche Messungen. Ehrlich gesagt verstand sogar die Senju gerade nicht, was er ihr damit genau erklären wollte und von welchen Berechnungen er wirklich sprach. „Uh in Wahrheit 20. Damit kann ich ja nun richtig angeben.... Klingt gut, das waren wilde Zeiten in diesem Alter.“ Sagte sie grinsend, als wäre es schon sehr sehr langer her. „Danke, Itsuki.“ Sprach sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann aß er seinen Kuchen auf und schwärmte förmlich davon, und betonte das sie sich das auch hätte bestellen sollen. Doch sie schüttelte amüsiert den Kopf und beugte sich etwas vor um sich etwas über den Tisch zu lehnen. „Genau von diesem Kuchen, habe ich die letzten Tage schon viel zu viel gegessen.“ Sagte sie und setzte sich wieder normal hin und grinste etwas. Dann wollte sie mehr wissen, was hatte der Togane für Pläne, wie ging es mit seinem Team voran und erwähnte dabei auch mit wackelnden Augenbrauen, das er wusste was sie heute Abend vorhatte. Sie verdrehte grinsend die Augen. „Ja, ich werde meinen Gast liebevoll bekochen und ihn ordentlich von meinen Kochkünsten überzeugen.“ Sie zwinkerte und noch immer lag das Grinsen auf ihren Lippen. „Ich gebe dir auch Bescheid, sobald ich einen Lehrer für dich gefunden habe. Aber schau nebenher auch selber ob du einen solchen Kontakt knüpfen kannst und halte die Augen offen. Training ist immer gut, aber auch Entspannung ist für den Körper wichtig...“ Sagte sie nickend und wollte, dass er sich weiterhin selbst mit bemühte. „Und du… hast da was kleben…“ Sie deutete auf den Mundwinkel. So langsam musste sie sich vermutlich auch Richtung Einkaufsmeile zurückbegeben. Doch noch war der Kaffee und der Kakao nicht leer, aber sicherlich würde das auch nicht mehr unbedingt lange dauern. Sie nippte an ihrer Tasse und ging im Kopf nochmal durch, was sie alles benötigte.



„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Benutzeravatar
Togane Itsuki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21. Mai 2025, 17:51
Im Besitzt: Locked
Nachname: Togane
Alter: 14
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Togane Itsuki » Do 6. Nov 2025, 17:47

Er wusste gerade nicht wirklich wofür sie sich bedankte. Er legte den Kopf schief. "Huh? Wofür denn danke? Ich meine was soll ich sonst sagen? Du siehst halt nicht älter aus als 20. Klar könnte ich nun sagen du bist 30 oder so, wäre aber gelogen richtig? Außerdem habe ich gelernt das man eine Frau niemals Älter macht!" Er nickte heftig dazu als wolle er sich selbst bestätigen in dieser Aussage. "Anscheinend würden sonst Frauen echt Böse werden und auch wenn ich göttlicher als ein Gott werde, ich glaube dagegen komme ich noch nicht an! Davon ab sollte man immer sagen was man denkt. Wozu was anderes ausdenken?" Kurz um ja er fand Miyoko sah Jünger aus als sie war und das war auch in der Tat ein Kompliment. Das Thema wanderte noch einmal zu ihrem Bettwärmer. Wie Itsuki ihn ja nannte. "Ich Garantiere dir, mit einer geilen Portion gut gemachter Ramen, wirst du Ihn sofort für dich gewinnen! Wenn das nicht funktioniert ist der Typ entweder ein Essens Banause...oder eigentlich von Innen schon gestorben. Andere Möglichkeiten gibts da nicht. Wenn du natürlich ganz Sichergehen willst, könntest du mir erst so eine Portion vorsetzen...für die Wissenschaft und so!" Vielleicht klappte es ja und er konnte noch eine schöne Schüssel Ramen abgreifen. Vielleicht nicht direkt Heute, sie war ja verplant, aber irgendwann mal in der Zukunft, vielleicht zum Mittag damit er nicht in die Kantine musste. Klang für Itsuki zumindest nach einem Plan den er befürworten würde.

Das Stück Kuchen wurde vernichtet, schnell und...effizient, wenn man so wollte. Nachdem er fertig war, hatte er so dachte er zumindest alles von seinem Mund gewischt, da lag er falsch, wie er durch Miyokos Bemerkte. "hupsi dann wollen wir das mal beseitigen!" Erneut wischte er sich über den Mund und erwischte auch die Reste vom Kuchen und der Sahne. Das wurde zum Mund geführt, man wollte ja keinerlei Sachen verschwenden. Leicht schmatzen sah er nun zu Miyoko, welche sagte das sie durchaus noch nach einem Lehrer suchen würde. Er aber selber auch gucken sollte. "Ähhhh okay kann ich machen. Find schon wen, falls nicht du hast ja meine Nummer" Damit meinte er ja das Terminal, sie konnte Ihm ja einfach schreiben wenn sie einen Lehrer vor Ihm gefunden hatte. Anders herum würde er das wohl glatt vergessen..oder eine so dick geschriebene Nachricht senden das jeder Buchstabe gefühlt eine Seite einnehmen würde. "Entspannen kann ich nicht wirklich, wenn man so cool und stark wie ich werden will, muss man eben immer auf Achse sein. So uhm da fehlt noch was oder?" Da er seinen Kakao als auch Kuchen vernichtet hatte war er schon wieder einen Schritt weiter. Er zählte sein Geld ab. Es war zum Glück nicht so teuer, und er gab selten überhaupt was aus. Er legte die Summe zwischen sich und Miyoko. Es war sogar etwas mehr als benötigt sein würde. "Man gibt ja Trinkgeld wenn was gut war richtig? Denkst du das reicht Miyoko-Sensei?" Es war nicht all zu viel Trinkgeld, in unserer Währung gerade mal 3€ mehr. Da Itsuki zu Geld kein wirklichen Bezug hatte da er kein Shoppingtyp war, konnte er das super kacke einschätzen und setzte hier mal auf den Rat der Lehrerin auch wenn das natürlich eine Ausnahme war!
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Benutzeravatar
Miyoko
||
||
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Miyoko » Mi 12. Nov 2025, 14:44




Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life



Ein sanftes Lächeln lag auf den Lippen der Senju. „Deswegen, danke. Es schmeichelt mir ja trotzdem.“ Sprach sie während ihr Blick wieder zu ihrer Tasse Kaffee wanderte. „Und du hast recht, Ehrlichkeit ist sehr wichtig und wird geschätzt. Aber manches was man direkt sagt, und je nachdem wie man es sagt hat die Macht auch Menschen verletzen zu können. Ich hoffe auch das wurde dir so gut beigebracht, genau wie du eben auch mit einer Frau oder einem Mädchen redest.“ Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hand und schaute ihn direkt an. „Ich war am Anfang sehr skeptisch, was dich anging, aber mittlerweile muss ich sagen bist du schon ein Interessanter junger Schüler. Also, weiter so.“ Sie lächelte leicht ehe sie einen weiteren Schluck ihres Kaffees nahm. Dann kamen sie noch auf ihre spätere Verabredung zurück und er betonte nochmals, dass sie mit einer gut gemachte Portion Ramen ihn sofort für sich gewinnen würde. Falls nicht war er ein Essensbanause oder innerlich schon gestorben. Er wollte sogar, dass sie ihm eine Option vorsetzte nur zur Sicherheit. „Versucht zu hier etwa noch ein leckeres Essen abzugreifen?“ Fragte sie und zog amüsiert die Augenbrauen in der Höhe. Es war bisher schon ein spannender Zeitvertreib mit dem jungen Togane – aber auch das musste bald ein Ende haben.

Itsuki hatte seinen Kuchen verspeist und noch Krümel und Sahne am Mundwinkel, woraufhin die Senju ihn aufmerksam machte. Er verschwendete keinen Krümel, wischte sie gekonnt so dass er sie dann einfach zum Mund führen konnte. Miyoko lächelte sanft, wie immer eigentlich auch. Sehr selten schaute sie wirklich einmal Ernst drein, oder verlor ihr lächeln – wobei den Ernst im Einkaufszentrum hatte Itsuki ja schon mitangesehen und von da an war er auch irgendwie… deutlich respektvoller. Sie wollte ihm auch Helfen bei seiner Lehrersuche, vielleicht konnte Shou ja sogar Fuin einsetzen? Sie wusste nicht viel über die Templer, wobei er ja auch offiziell kein Lehrer war… aber vielleicht kannte er andere Lehrer? Sie würde ihn nachher einfach mal fragen, sicherlich würden sie sowieso über den jungen Togane sprechen. Immerhin hatten sie sich sehr sonderbar kennengelernt. Dann sprachen sie darüber, wie er die weitere Zeit des Tages nutzen wollte und scheinbar war er nicht der Typ Junge der entspannen konnte, er musste immer etwas erleben und auch Achse sein – er musste ja stark werden. „Verstehe ich. Aber auch aus der inneren Ruhe kann man eine enorme Stärke kanalisieren, man muss nur wissen wie.“ Sie zwinkerte ihm frech zu, ehe auch ihr Kaffee leer war und es um die Bezahlung ging. Er legte das Geld zwischen sich und befragte sie bezüglich Trinkgeldes. Sie legte die Hand auf das Geld und schob es zurück zu dem jungen Schüler. „Ich übernehme das. Du hast immerhin einen Haufen Klamotten vorhin gekauft – und viel ist es nicht. Sieh es als Dankeschön für die Zeit.“ Sprach sie lächelnd und holte ihr eigenes Geld raus als die Kellnerin kam und bezahlte sie mitsamt Trinkgeld ihrerseits. Als sie den Tisch verließ schaute sie nochmals zu dem Jungen. „Es liegt in deinem eigenen Ermessen, wieviel Trinkgeld du geben möchtest. Dabei gibt es kein Maß. Für manche ist Trinkgeld geben sogar unhöflich wusstest du das?“ Fragte sie im Gegenzug und war gespannt auf seine Antwort. Dann würde sie sich langsam erheben und gemeinsam mit dem Togane das Café wieder verlassen. „Ich bringe dich noch ein Stück bis zurück zur Akademie, damit du mir hier nicht weiter die Straßen ohne Aufsicht unsicher machst. Und danach gehe ich denke ich eben Einkaufen.“ Sie zwinkerte ihm frech zu. Sie wusste ungefähr schon was sie nun machen würde, eine kleine Vorspeise und eventuell wird dann leckeres Sushi aufgetischt.





„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Benutzeravatar
Togane Itsuki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21. Mai 2025, 17:51
Im Besitzt: Locked
Nachname: Togane
Alter: 14
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Togane Itsuki » So 16. Nov 2025, 16:13

Diese Lobeshymne ging runter wie Öl bei dem jungen Togane. Er war Interessant und hatte auch noch Recht! Das war natürlich kein Wunder, jemand der göttlicher als ein Gott sein würde, konnte ja nur so toll sein! "Tja ja keine Sorge, ich passe schon auf Miyo-Sensei! Immerhin will ich gerne auch irgendwann mal Alt sein...nur in Cool nicht wie die meisten Alten die nur noch rumpampen das die Jugend blöd ist." Solche Menschen hatte er immer im Kopf wenn es darum ging wenn er an alte Leute dachte. Den Gehstock in der Luft, diesen geschwungen und dabei gepöbelt das Kinder ja nicht so laut zu spielen haben. Falten so tief wie der Grand Canyon, und wenn ein Opa und die Oma am Strand spazieren gingen, hinterließen sie Grundsätzlich auch Schleifspuren im Sand. Einfach Grässlich! "Hey man kanns versuchen oder? Immerhin ist ne Portion Ramen immer geil! Wenn sie dazu noch Umsonst ist, schmeckt sie umso besser. Wenn du aber kein Vorkoster brauchst, werde ich Ausnahmsweise mal davon absehen. Kochst bestimmt eh gut genug" Sein "geheimer Plan" etwas Extra abzugreifen, ging nach hinten los. Miyoko war einfach zu schlau, noch zumindest. Früher oder später würde Itsuki sicherlich der Gewinner sein! Wer konnte so einem Charmebolzen schon auf ewig Widerstehen?

Gespielt wirkte er nun schockiert. Nicht nur das er jetzt das Essen nicht zahlen musste, nein sie unterstellte dieser Unschuld in Person das er ja auf dem Weg zur Akademie noch irgendwelchen Blödsinn anstellen könnte wenn sie nicht dabei war. "Kannst du Hellsehen oder was?...Äh ich meine NIEMALS würde ICH so etwas tun! Ich mache nur tolle Sachen! Hast du mich jemals irgendwelchen Blödsinn anstellen sehen? Ich kann mich absolut an keine Situation erinnern wo das der Fall gewesen wäre. Ich bin immer Artig und Achte natürlich die Regeln" Dabei hörte sie noch ein gemurmeltes "Solange sie nicht Kacke sind". Ganz an seine Schauspielkunst glaubend war Itsuki dennoch klar das Miyoko wohl nicht davon absehen würde. Sie wollte danach auch noch was eigenes Einkaufen. Hatte also dann doppelten Weg. "Dann gehst du doch Hin und Her wie ne Blöde oder? Keine Sorge weil du mein Fan Nummer Zwei bist und sogar am Ende gezahlt hast, verspreche ich auf dem Rückweg keinen Blödsinn anzustellen, auch wenn diese Unterstellung weiterhin ein Skandal ist das muss ich schon sagen!" Sie hatte zwar das Wort Unsicher benutzt, aber Itsuki sprach genug Lehrer um zu verstehen was sie damit wohl eigentlich meinte. "Trinkgeld geben kann Unhöflich sein? Das ist doch totaler Quark...man will doch nur Nett sein oder nicht? Versteh einer diese ganzen Bonzen Regeln. Darum mag ich die auch nicht. SOlange man COol ist, sollte man sich doch einfach freuen. Naja was wolls. Wenn die das so wollen."

Vom Stuhl gesprungen schnappte er sich seine Einkäufe aka die Klamotten. "Also ich kann dich ja nicht aufhalten wegen dem Begleiten, aber du musst dir echt keinen Kopf machen. Das wäre schon Mies von mir das Versprechen zu brechen. Außerdem würdest du mir sicherlich sonst wieder dieses....Lächeln zeigen..." Kurz schauderte er, wie konnte eine Frau so hübsch sein, und Zeitgleich der Tod in Person nur wegen eines Lächelns?! "Wenn du also echt Mitwillst, dann jetzt, ansonsten bleib nur ich pack das schon. Wie wärs wenn ich dir ne Nachricht Tippe sobald ich zurück bin bei der Akademie? Du weißt ja selbst am besten das der Weg ohne Trödeln nicht so lange dauert. Wenn ich also nicht zeitig was absetze an dich weißt du sofort das ich aufgrund von Ereignissen mit denen ich niemals was zu tun haben werde daran gehindert wurde den direkten Weg zur Akademie einzuhalten."
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Benutzeravatar
Miyoko
||
||
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Miyoko » Di 25. Nov 2025, 18:45




Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life



Miyoko lauschte den Worten des so selbstbewussten und von sich überzeugten Togane, der trotz seiner absolut seltsamen Eigenart ein Interessanter und vielversprechender junger Mann war. Sicherlich auch mit vielen versteckten Talenten, welche die Senju nur zu gerne auch einmal in einem Trainingskampf beobachten würde. „Ich glaube, dass ältere die Jugend blöd finden ist auch ziemlich veraltet.“ Sie lächelte etwas. Wobei sicherlich jemand älteres überfordert gewesen wäre, wenn es um den energiegeladenen jungen Schüler hier ging. Er wollte ihr sogar helfen, bei ihrer Planung für den Abend und die Ramen, falls sie sich für dieses Gericht entscheiden sollte. Doch das lehnte die Senju erst einmal freundlich ab. „Nächstes Mal, machen wir das so. Dann laden wir noch ein paar Freunde ein und machen uns einen schönen kleinen Koch-Abend. Wäre doch eine gute Idee oder?“ Sagte sie grinsend und nickte.

Dann wollten sie bezahlen, für die Senju war es ein Unding von einem Schüler eingeladen zu werden – deswegen übernahm sie die Rechnung. Er spielte schockiert als sie davon sprach, dass sie ihn noch zurück zur Akademie brachte und dann Einkaufen ging. Vielleicht hatte sie aber sogar noch genug zuhause…. Dieser Gedanke verharrte für einen kurzen Moment in ihrem hübschen Köpfchen. Er betonte nochmals genau, dass er doch niemals Blödsinn anstellen würde und sie doch bisher sicher keine solche Situation seit sie ihn kannte mitbekommen hatte. Ihre linke Augenbraue ging skeptisch in die Höhe, während sie ihn anschaute als würde er ihr Märchen erzählen. Was er auch tat. Besonders bei seinem letzten Gemurmel. „Ach, kleiner Itsuki… ich habe leider heute genug gesehen. Wobei die letzte Stunde hast du dich vorbildlich benommen.“ Sie zwinkerte ihm zu und grinste leicht. „Ist kein Problem für mich, außerdem hast du die Ausgangsgenehmigung durch mich erhalten – ich habe sozusagen eine gewisse Verantwortung für dich. Daher ist es wichtig, dass ich dich zur Akademie zurückbringe – vielleicht mach ich auch einfach etwas super schnelles leckeres, oder wir lassen uns was richtig Schmackhaftes liefern.“ Sprach sie und hob dabei einen Zeigefinger. Pläne hatte sie genug, alles war machbar. Dann kamen sie auf das Thema Trinkgeld, für manche war es sogar Unhöflich und Itsukis schien das nicht so recht zu glauben. Sie zuckte aber daraufhin nur mit den Schultern, es war ja nicht im jeden Laden so.

Dann machten sie sich auf den Weg zurück und Itsuki schien es wichtig zu sein, dass sie wusste das sie ihn nicht begleiten musste. Und er erwähnte ihr eiskaltes, bedrohliches Lächeln. „Ja, ich hoffe ich muss es dir auch nicht nochmal zeigen. Deswegen, alles gut ich begleite dich und mach mir Gedanken.... Und nein die Nachricht lehne ich ab, ich begleite dich junger Mann.“ Sie grinste überzeugt und trat an seine Seite voller Einkaufstüten, ehe es für die beiden dann zurück zur Akademie ging. Unterwegs würde sie dann noch Shou schreiben.

Miyoko Senju
Miyoko Senju Hey, Zimmernummer ist 4 F. Ich bin gleich zuhause, dann kannst du kommen wann du magst. Vermutlich bekoche ich dich heute Abend noch nicht, ich denke wir sind faul und bestellen etwas, aber für einen Nachtisch kann ich garantieren. (*ZwinkerEmoji*)
Attachment from Miyoko Senju


Sie schickte die Nachricht ab und schon bald würden sie bereits bei der Akademie sein, denn ein wirklich wahnsinnig weiter Weg war es auch nicht. Sie seufzte und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. „Ich bin den Rest des Tages... doch Faul. Und gehe nicht zurück, also umsonst Gedanken gemacht... aber du bist sicher wieder hier und ich habe meine Pflicht als verantwortungsbewusste Lehrerin erfüllt. Du bist frei, kleiner Itsuki.“ Sie lachte etwas, und grinste dann provokant. Ein wenig ärgern konnte sie ihn doch auch zum Abschied oder?


TBC: Zimmer 4 F



„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast