Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Miyoko
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Miyoko » Fr 17. Okt 2025, 19:48

Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life

Oh, endlich. Die Senju hatte es tatsächlich geschafft, den jungen Togane aus seiner überheblichen Rolle zu holen. Nach all dem großen Gerede und seiner versuchten Showeinlage, in die er sogar eine Außenstehende hineinziehen wollte, hatte Miyoko keine Lust mehr, seine Albernheit weiter zu dulden. Sie war schließlich eine Senju – eine erwachsene Frau, Lehrerin und jemand, dem man mit Respekt begegnete. Und siehe da, offenbar war der Junge doch nicht völlig verloren. Es war knapp, aber er fing sich noch rechtzeitig, sprach sie endlich mit Sensei an und zeigte zumindest ein wenig Ernsthaftigkeit. Ein Fortschritt, der Miyoko innerlich aufatmen ließ. Er bekam sogar ein ehrliches Lächeln von ihr. Sie kaufte ihm eine Kleinigkeit – einfach, weil sie wusste, dass viele Schüler nicht gerade im Geld schwammen – den Rest besorgte er sich selbst und bedankte sich sogar artig. „Sehr gerne, Itsuki“, sagte sie ruhig, und die Spannung fiel augenblicklich von beiden ab. So schnell konnte sich die Stimmung drehen – und plötzlich war die Senju wieder völlig zufrieden.

Gemeinsam hatten sie ihre kleinen Einkäufe abgeschlossen, ein paar Zeitschriften ergattert – Miyoko hatte ihm sogar beim Tragen geholfen – und nun stand der nächste Programmpunkt an. Der Togane wirkte wieder energiegeladen, fast so, als hätte er seine kleine Blamage schon längst vergessen, und schlug vor, etwas essen zu gehen. Miyoko dachte kurz nach. Da sie für den Abend ohnehin noch kochen wollte, wollte sie sich jetzt nicht schon den Magen vollschlagen. Aber ein Café… das klang verlockend. Ein guter Kaffee ging schließlich immer. „Wie wär’s mit einem Café?“, schlug sie vor, ihr Ton freundlich, aber bestimmt. „Da gibt’s bestimmt auch Waffeln, Kuchen – und für dich vielleicht einen Kakao?“ Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. „Danach sollten wir uns aber langsam auf den Rückweg machen. Ich hab später noch eine Verabredung.“ Sie wusste schon genau, in welches Café sie gehen wollen würde. Da gäbe es definitiv etwas für den jungen Mann und Miyoko war froh, dass seine Forschung offensichtlich gerade mal sehr stark in den Hintergrund gerückt ist und keinerlei unangenehme Situationen mehr hervorrief. Sie wartete auf seine Antwort, den Blick ruhig auf ihn gerichtet. Je nachdem, worauf der junge Schüler Lust hatte, würden sie dann weiterziehen – ob zum Café oder doch irgendwo anders hin. Währenddessen überlegte die Senju, was sie denn so kochen könnte. Am besten nichts was zu schwer im Magen lag und die Stimmung vielleicht erschweren könnte. Die Andeutungen von Shou, und natürlich auch ihre waren… deutlich. Wobei ihr der Gedanke gefiel, dass sie ihm anscheinend ebenso im Kopf herumschwirrte, wie er in ihrem. „Hey, Itsuki. Ich überlege heute Abend etwas Leckeres für meinen Besuch zu kochen, hast du zufällig ein paar Ideen?“ Sie versuchte ihn einmal mal mit einzubeziehen, vielleicht auch weil sie ständig wieder die Vorahnung hatte das er mit dem Thema Höschen ankommt von denen er in der Wäscherei so sehr gesprochen hatte – so konnte sie ihn ablenken und das Thema vermeiden. Jedenfalls der Plan dahinter.

Mögliches TBC mit Itsuki: ???

„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Shana
||
||
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Shana » So 19. Okt 2025, 11:06

Chomei war eine tolle Freundin und klar wusste Shana auch, dass sie das niedlich aussehen auch positiv meinte und die kleine Yagami nicht damit aufziehen wollte. Die Rothaarige wusste ja auch, dass sie eher niedlich rüber kam, weil sie so klein war und alles, daher nahm sie es natürlich Chomei nicht krum oder so, dafür mochte sie die Akimichi irgendwie zu sehr, auch wenn sie teils schon etwas völlig verschieden waren. Wobei vor einigen Jahren wäre die Rothaarige nicht so umgänglich gewesen und in ihre Jugendzeit hätte sie garantiert die liebe Rosahaarige richtig dumm von der Seite angefahren, aber diese wilden Zeiten waren auch irgendwie vorbei. „Ja wohl genau deswegen, einem Jungen hätten wir wohl eine Fausmassage spendiert und ein Mädchen wohl ziemlich gemein verbal angefahren. Wobei, Nele hätte das wohl mit einem lächeln weg getan, vielleicht auch weil sie wusste, dass wir vieles auch aus Unsicherheit taten.“ meinte Shana und grinste dabei, sie hätte die Freundschaft zu Nele besser schätzen sollen, bevor das Schicksal sie damals trennte und sich die Rothaarige nie so wirklich bei ihr entschuldigen konnte. „Hmmm gute fragen, aber etwas mehr Ladylike wäre auch etwas, wir sind ja schließlich keine 16 oder 17 mehr wie unsere Rika.“ scherzte sie, wobei Rika ja körperlich 16 war nicht mit ihrem realen alter, aber das wusste Chomei ja schon. Klar sah Shana unheimlich jung aus und wahrscheinlich sah sie irgendwann sogar jünger aus, als ihre eigene Tochter, das war ja auch ok, aber sie wollte nicht nur süß und niedlich wirken, auch reif und weiblich, das war ihr auch mittlerweile wichtig. Dinge über die sie sich früher nie Gedanken gemacht hatte, wohl auch weil sie heute verheiratet war und halt auch ihrem Mann gefallen wollte. Die Beziehung zwischen ihr und Ryu war sowieso schon sehr besonders, denn seit sie zusammen sind schwindet es nicht, garnicht, für Shana war das kein Alltag, kein er ist halt da, nein sie wollte mehr, spürte das Feuer und wollte das auch ihrem Mann zeigen. Eine Liebe die nicht ansatzweise schwäche wurde, eher stärker.
„Wir denke, dass diese Kleider allgemein eher ungeeignet für einen Kampf sind, außerdem würde es irgendwie uns leid tun diese dadurch zu beschädigen. Daher wären da Alltagskleidung besser, aber um unserem Ryu einen schönen Abend zu machen, sind sie perfekt.“ meinte sie und drehte sich dann etwas und grinste dabei, wobei sie etwas über das weiße Kleid sagte. „Ja das Kleid war auch weiß und da Rika frisch auf die Welt gekommen war, wollten wir diesen Schritt voll gehen und ist nicht so ein Moment nicht wunderschön?“ fragte sie dann Chomei. Wobei sie lächelte. Ryu und Shana waren ein Ehepaar, das wohl viele etwas verwunderte, die die Vergangenheit der beiden kannte. Der ehemalige Erokage von Konohagakure und eine schläger Frau aus Iwagakure kamen zusammen und heirateten und veränderten sich gegenseitig so sehr, eigentlich eine schon merkwürdige Geschichte, jedoch auch der Beweis, das man niemals nie sagen sollte. „Klar wir haben ein Fotoalbum daheim, aber verrate es Rika nicht, darin sind auch einpaar Fotos, die ihr etwas peinlich sind.“ schmunzelte dann die Rothaarige, naja ok die rothaarige Tochter war ja noch klein, aber man kannte ja jugendlich bei so etwas, das konnte schon peinlich sein.
Doch nun ging es ja um die Kleider und Shana nickte. „Da hast du recht, man kann es erstmal anprobieren und schauen wie es aussieht.“ meinte sie und lächelt dabei und würde das Kleid auch mitnehmen. „Ohh das ist lieb, danke dir Chomei.“ doch es ging auch um die Frisur der Yagami. „Wir waren halt auf reisen und ehrlich gesagt haben wir uns früher nie wirklich schick gemacht, daher musste ich so etwas ja auch nicht können.“ sprach sie dazu und rieb sich am Hinterkopf. Shana war früher ein Wildfang, sie band sich sogar das bisschen Oberweite was sie hatte auch mit einer Bandage ab, damals und heute waren Welten die sich verändert haben. „So etwas kannst du auch?“ fragte sie dann nach, naja Chomei war ja um einiges weiblicher als Shana. „Dann müssen wir schon einmal nicht den Laden wechseln.“ scherzte Shana und nickte. „Ja eine Modenschau, wobei wir nur eine Zuschauerin haben.“ meinte Shana und deutete damit indirekt auf Chomei und so verschwand sie auch in der Kabine und zog sich um, wobei sich Shana etwas Zeit ließ, zwar nicht ewig, aber irgendwann kam sie wieder heraus und drehte sich vor dem Spiegel. „Danke, mir gefällt es, vor allem mit der Strumpfhose.“ sprach sie und lächelte. „Würdest du dann auch etwas schickes anziehen?“ fragte sie gespielt und grinste dabei. „Schwarze Schuhe, mit leichten Absätzen? Hmm ja das könnte passen und wir wirken dann auch etwas größer.“ sprach sie, wobei das ja nur einpaar cm ausmachen würde. „Soll ich solange das Kleid anlassen bis du Schuhe gefunden hast, Moment warte.“ sie holte einen ihrer Schuhe und gab ihn Chomei, wobei Shanas Füße schon sehr klein waren und dann war die Rosahaarige auch schon weg. Dann fiel der Schwarzhaarigen etwas ein, sie könnte ja Takashi zumindest schon einmal schreiben, sollte sie ihn im Terminal finden, damit er nicht ganz von ihr überrumpelt wurde, sollte sie mit ihrem Katana zu ihm kommen und er konnte es ja auch von sich aus überlegen, ob und wann er Zeit dafür könnte. Daher packte sie kurz ihr Terminal aus und schrieb ihm eine Nachricht, bevor sie sich dann in der Umkleide wieder umzog und das hübsche Violette Kleid anprobieren wollte. Dieses war eher für den Alltag, einfach mal so zum tragen und eigentlich auch sehr schön anzusehen, früher hätte die Yagami niemals ein Kleid getragen, aber irgendwie ändern sich die Zeiten und die Gemüter.

Shana Yagami
Shana Yagami “Hallo Takashi. Verzeih für diese frühe Nachricht, weil du erst wieder zurück gekommen bist und daher verstehen wir auch, dass du vielleicht auch viele andere Dinge zu tun hast, die dir am Herzen liegen, daher eilt es auch nicht mit unserer Frage an dich und verstehen das natürlich. Schonmal es freut uns, dass es dir soweit gut geht.
Darum schreiben wir dir diese Nachricht, damit du nicht zu überrumpelt wirkst. In einem Trainingskampf ist mein Katana Niento leider in zweit Teile getrennt worden und wir wollten wissen, ob man es vielleicht wieder reparieren kann. Da wir momentan keine Waffe besitzen sind wir daher etwas eingeschränkt und wollte deine fachmännische Meinung wissen. Danke dir schon einmal, dass du diese Nachricht ließt und vielleicht Zeit für uns findest.

Liebe Grüße Shana“
Attachment from Shana Yagami
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Togane Itsuki » So 19. Okt 2025, 20:48

Es war geschafft. Itsuki würde weiterleben können. Kurz hatte er wirklich das Gefühl sein Leben sei vorbei. Einfach so, ohne das er irgendwas schlimmes getan hätte! Naja vielleicht ein bisschen, aber das würde er jetzt nicht zugeben wollen. Er musste ja sein Image gegenüber Miyoko halten. Nicht das sie am Ende aufhörte sein Fan Nummer 2 zu sein! Die Sachen wurden dann eingetütet und Itsuki nahm sich eben jene Tüte, dachte er zumindest. Die nette Lehrerin half jetzt beim tragen. Das kam unerwartet aber er würde dazu nicht nein sagen. Genauso wie sie nicht nein zu etwas zu Essen sagte. Auch wenn die Wahl des Lokals etwas war das er selber wohl Niemals betreten würde. Er blinzelte ein paar mal und hörte das Wort Kakao und Kuchen. Wer sollte da Nein sagen`? "UHHHHH K und K? Das klingt doch SUper!" Schnell räusperte er sich und versuchte jetzt sehr Ernst zu wirken und erwachsen, was wie man sich denken konnte nur minder funktionierte. "Naja eigentlich mag ich solchen Kinderkram natürlich nicht, wie Kuchen oder Kakao, aber wenn mein Fan Nummer 2 dahingehen möchte, dann werde ich es natürlich durchstehen und mit dir dahingehen ist ja gar kein Problem! Ein cooler Typ wie ich würde doch Niemals die Bitte einer Dame abschlagen mhm!" Damit hatte er sich doch gut gerettet! Wenn diese Schauspielerische Leistung nicht überzeugt hatte, würde er langsam tatsächlich an sich zweifeln müssen!

"Äh ich hab aber keine Ahnung wo das is, also musst du Ausnahmsweise mal die Führung übernehmen! Ich werd dir folgen keine Sorge." Damit machten sie sich also auf den Weg zu diesem Cafe welches Itsuki welch Überraschung nicht kannte. Cafe und er passten einfach nicht zusammen. Dafür war er viel zu Quirlig und alleine bei dem Wort schien es schon langsam zuzugehen. Während sie unterwegs waren stellte Miyoko glatt eine Frage. "Ohhhh ein gutes Essen für deine "Verabredung" hm? Tja wenn du so fragst will ich der große Itsuki natürlich antworten! Also etwas das super lecker ist und in nahezu keinem Fall fehlschlagen kann ist!" Hier Trommelwirbel einfügen. "Selbst gemachte Ramen! Nichts spricht mehr "Du bist mein Bettwärmer" als eine super leckere, geile frische Schüssel mit Ramen voll!" Ja er hatte Souta gerade als Bettwärmer bezeichnet. Er war zwar erst 14 aber nicht blöd. Er konnte sich schon denken was der Zweck dieser "Verabredung" war. Das machten Erwachsene halt! Itsuki selbst war dafür natürlich noch zu jung...oder er bisschen doof Beides stimmte wohl am Ende. Er würde wohl ziemlich ins Stottern geraten wenn ein Mädchen tatsächlich Interesse an Ihm zeigen würde. "Glaube mir wenn du das für den Kerl machst, biste die beste Frau die er jemals im Leben getroffen hat! Wie war das...oh ja! Liebe geht durch den Magen richtig?" Sein Tipp war sogar Ernst gemeint! Wenn auch wieder wenig galant ausgedrückt.

TBC: Zum Cafe mit Miyoko
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 22. Okt 2025, 20:09

Postgruppe Chomei + Shana

Chomei erklärte sich kurz zu ihrem Kommentar, da sie Shana niedlich genannt hatte also von der Figur her und mit bestimmten Klamotten. Das war eben eine Eigenschaft die herausstechen konnte aufgrund ihres zierlichen Körpers und ihrer Größe. Keineswegs beleidigend oder herablassend gemeint oder gar entwertend um gottes Willen nein. Verstand die Yagami auch wie die Akimichi es gemeint hatte und erzählte nochmal ein wenig was über ihre Vergangenheit, wie sie damals vom Verhalten her gewesen war. Diese kratzbürstige Raufboldshana die sah Chomei so nicht, glaubte ihrer Freundin ja aber hatte die Akimichi die kleine Dame als eine nette Person kennengelernt. "Ja das kann ich mir denken, wenn Nele deinen wahren Charakter kannte, wusste wie du warst. Dann konnte sie über deine hmm Gemeinheiten, wobei das villeicht nicht das passenste Wort dafür ist, jedenfalls konnte sie dadurch darüber sicher hinwegsehen." So von Chomei dazu und nickte sie dann auf die weiteren Worte ihrer Freundin. "Ja Ladylike bekommen wir hin." doch mit den richtigen Outfits konnte der Look gemacht werden. "Und naja mit 16 oder 17 kann man auch Ladylike aussehen." das durfte man nicht vergessen, auch wenn die Leute da ja noch minderjährig waren sogesehen vom Gesetz her, wenn man halt erst mit 21 vollwertigen Erwachsenenstatus hatte.
Hatte Shana dann auch ein schönes Outfit gefunden bzw. auch Chomei etwas hübsches ausgesucht. Für den Alltag oder als Abgendgaderobe war es auch sehr passend. Nur für den Kampf nicht unbedingt gedacht oder dafür ausgelegt. Und ja es dafür zu tragen war dann etwas schade wenn es kaputt ging. "Ja, Kampfkleidung will eben genau dafür gemacht sein, dass sie da ihren Sinn und Zweck erfüllt." legte Chomei dann nochmal bei. "Und ja dafür sie sind auch gut." kam es beipflichtend, dass Shana ihren Gatten damit schön ausführen konnte naja halt für solche Anlässe. Die weiße Kleidung erinnerte die Kunoichi auch an ihre Hochzeit wo Chomei dann ein wenig nachfragte was für ein Kleid Shana da getragen hatte und bekam auch eine Antwort. "Doch ja das ist er. Es soll ja mit der schönste Moment einer Frau sein. Awww das hätte ich gern gesehen dich im Hochzeitskleid." schwärmte die Akimichi ein wenig. Als Freundin durfte sie sich da doch freuen und als Frau. Wirkte das kitschig? Nicht für die Akimichi nein, fand Chomei nicht. Das war doch etwas besonderes und ja wunderschön dieser Tag und Moment. "Oh etwa Babyfotos von ihr? Wobei die ja noch gar nicht so alt sind dann hehe. Also weil sie ist ja noch nicht so alt du verstehst." Ja die junge Yagami war ja kein normales Kind. Das Fotoalbum von Shana zu sehen wäre aber schon etwas ja, halt wegen den Hochzeitsbildern. Das da auch Bilder von Rika drinne waren das war auch normal und störte Chomei nicht. Geschweigedenn würde sie sich lustig machen oder der Rothaarigen davon erzählen. "Wir werden schweigen wie ein Grab" meinte sie noch und kicherte dann ein wenig.
"Da hast du Recht. Wie gesagt kann ich dir alles zeigen. Das addieren wir dann einfach mit auf die Liste zu dem Makeupkurs!" Ja da wollte Chomei ihrer Freundin ja auch ein wenig was zeigen. Sich die Haare machen, konnte man da gut auf die Liste setzen, dass man beides machte. "Ja kann ich. Ich mein schau mal meine Haare an, die Zöpfe mache ich mir immer selbst, das kann ich quasi im Schlaf hehe" und lachte sie dann, aber ja Shana konnte die geflochtenen Zöpfe ja sehen und da gehörte schon was zu diese so an sich selbst zu machen und das täglich... zum zubett gehen öffnete Chomei ihre Haare ja immer also die Frisur.
Wegen der Modenschau sachte meinte die Rosagrünhaarige dann auch. "Dafür die beste Zuschauerin!" und lächelte ihrer Freundin entgegen. Das Outfit sah auch gut an der Yagami aus, komplimentierte Chomei das Ganze und gefiel es Shana selbst ebenso. Das war ja das wichtigste. Sie musste sich darin ja wohlfühlen. "Ja Strumpfhosen kannst du gut tragen finde ich. Die stehen dir oder auch lange Strümpfe denke ich. So wie ich es auch tue." und zeigte dabei auf ihre Strümpfe. "Ich was schickes? Du meinst jetzt? Hmm wenn ich was finde könnte ich das machen ja." kam es von ihr und wollte dann auch noch passende Schuhe für Shana finden. Chomei selbst etwas kaufen? Naja vielleicht, sie hatte ja schon viel zuhause und brauchen tat sie nicht wirklich was. Das hier heute war um ihrer Freundin modetechnisch etwas zu helfen. Aber wenn die Akimichi etwas schickes für sich fand, naja vielleicht kaufte sie ja doch etwas. Eventuell auch wenn Shana da gut zuredete. "Ja behalte es ruhig an, dann kann man direkt sehen wie die Schuhe dazu passen." entgegnete sie auf die Frage der Yagami und verschwand kurz um Schuhe zu besorgen. Kam Chomei dann auch wenig später zurück. Shana hatte ihr auch einen ihrer Schuhe mitgegeben für die passende Größe. "So da bin ich wieder. Hier dein Schuh zurück und das hier sind die schwarzen Schuhe mit leichten Absätzen. Die dürften eigentlich zu jedem der Outfits so passen. Probier sie einmal an. Ist auch deine Größe" und reichte die schicken Schuhe der Yagami. Sollte Shana sich schon umgezogen haben machte das nichts, ging es ja auch darum ob ihr die Schuhe so gefielen. "Wenn du die Schuhe an hast lauf auch mal ein bisschen, wie das Gefühl ist." meinte Chomei noch hinzufügend und wartete dann ab.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Rin Matsuoka » Mi 22. Okt 2025, 22:39

Cf: Vorplatz FuGa

Postgruppe: Terminalgespräche (Sakura + Rin)

Noch am Vorplatz FuGa:

Nachdem wir uns gemeinsam an den Vorplatz gewagt hatten, sprachen wir noch über das ein oder andere, was in meinem Zimmer geschehen war. Oder ums präziser zu benennen, wir sprachen über die Nachricht, welche ich von meinem Teammitglied erhalten hatte und schickte ihr dann auch das Bild weiter, welches ich einfach von uns gemacht hatte. Eine Sache blieb allerdings noch hängen, das Thema Händchen halten und auch Küssen. Da unterschieden sich unsere Meinungen, zumindest was das Händchen halten anging, aber sollte sie ruhig machen wie sie das für richtig hielt, immerhin konnte ich ihr das ja schlecht verbieten.

Als wir dann über Küssen sprachen, war es schon eher so, dass wir eine Meinung teilten. Sie fand Küssen auch als etwas Wunderschönes und ich musste schmunzeln. Da konnte ich ihr ja nur zustimmen. Doch klärte ich sie auch indirekt auf, dass meine Genervte Art auf unserem Bild von vorhin nicht wegen ihr war, denn die Nachricht meines neuen Teamkollegen hatte mich darauf vorbereitet, was mich wohl noch erwarten würde.

Am Vorplatz dann angekommen zeigte ich auf einen der Bäume und suchte einen schönen Platz aus, wo wir uns gemeinsam hinstellen konnten für ein Foto. Doch ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht einen Spaß erlauben würde und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange drückte. Sie wurde rot, aber immerhin nicht zur Mini-Sakura. Ich grinste zufrieden und zeigte ihr dann das Bild, welches ich ihr auch zukommen ließ. “Schon echt süß wie rot deine Wangen sind..“, schmunzelte ich dann und sah mir das Bild noch einen Moment lang an.

Als die Ausgangserlaubnis dann kam, schickte ich sie ihr direkt weiter, sodass sie diese an Mira senden konnte. “Hast du mit deiner Freundin was ausgemacht, wo wir uns treffen sollen?“, fragte ich sie dann und würde mich langsam mit ihr auf den Weg Richtung Mall machen wollen. Der Weg an sich war ja nicht ganz so weit, sodass wir recht bald schon ankommen sollten, es sei denn wir würden aufgehalten werden. Doch davon ging ich einfach Mal nicht aus.

An der Mall:
Angekommen, sah ich mich um und lief neben ihr durch die Menschenmassen. Mittlerweile hatte ich mir meine Jacke wieder locker übergezogen und fuhr mir mit der Hand durch mein Haar. Ich streckte mich sogar für den Moment danach und sah dann zu ihr. “Also.. was hast du vor, bis Mira kommt? Ein bisschen Bummeln? Vielleicht ein wenig die Schaufenster ansehen?“, schlug ich vor, würde aber auch mit ihr in ein Geschäft rein gehen, sollte sie etwas brauchen. Ich schob also meine Hände in meine Hosentaschen und wäre soweit weiter zu gehen, wenn sie es wäre.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » Do 23. Okt 2025, 22:44

Postgruppe: Des Kaisers neue Kleider… oder so? (Jinx + Mei + Zhongli)

Nachdem das erste Geschäft abgearbeitet war, ging es auch schon weiter. Ich hatte mich zwischen den beiden eingehakt und wollte somit vorankommen, führte die zwei und lauschte nebenbei dem was sie zu sagen hatten. Ich sprach dann nur zwischendurch etwas, als es um Katsu und dessen Entscheidungen ging und dann erst wieder als Zhongli mich etwas fragte, sodass ich ihm darauf antworten würde. Nein, ich kannte seine Mutter nicht, woher auch? Dass meine Gedächtnisprobleme daher kamen, dass meine Shizophrenie mittlerweile durch die ganzen Versuche verstärkt war, ahnte ich selbst schließlich nicht. So auch nicht, dass damit auch Probleme mit dem Erinnern einhergingen.

Zhongli meinte dann daraufhin, dass ich mich untersuchen lassen sollte und erwähnte ebenso Senjougahara. Ich sah ihn eindringlich an. "Nein… nicht alleine… wenn dann nur, wenn Kratos dabei ist..“, die Stimme brach nicht unbedingt, dennoch konnte man schon merken, dass er damit direkt einen wunden Punkt bei mir erwischt hatte, worüber ich auch nicht weiter sprechen würde und wollte. "Keine Ahnung obs am Lyrium liegt… aber mir geht es… seit es in meinen Körper gejagt wurde, deutlich schlechter hier oben… hmm wir haben über vieles Gesprochen… also weiß nicht..“, ja wenigstens eine Sache die ich doch gut sagen konnte und tippte mir dabei gegen die Stirn um meine Aussage zu verdeutlichen. Dass ich meine Gedächtnislücken bei Kratos verschwiegen hatte, lag wohl auch daran, dass ich viele andere Dinge im Kopf hatte.

Da wir aber nicht nur über mich sprachen, war ich froh als er auch Katsu als Thema wieder aufnahm und ich erst einmal außen vor war. Ich hörte zu, begutachtete die beiden dabei wie sie weiter sprachen und nickte dann so, dass man verstehen konnte dass ich Zhonglis Aussage zur Kenntnis genommen hatte. "Man muss sich keine Sorgen machen, weil er seine Kräfte steigern wird und einfach der Beste ist am Ende? Klingt… einleuchtend..“, nickte ich nun voller Überzeugung denn dies war Denken, womit ich gut umgehen konnte. Doch ich machte mich dann auch schon auf den Weg mir Kleidung zusammen zu suchen, sodass die beiden sich in Ruhe weiter unterhalten konnten.

Ich fand meine Outfits und machte mich dann auch gleich daran eines anzuprobieren, sodass ich es den beiden anderen demonstrieren konnte. Als ich wieder raus kam, zeigte ich demonstrativ auf die Hände der beiden. War sogar in die Hocke gegangen und fragte ob ich mich auch wirklich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen würde im Beisein der anderen. Zhongli schien nicht ganz zu verstehen, sodass ich den Kopf schräg legte. Mei verstand allerdings und antwortete auch direkt. Ich überlegte kurz. "Keinen direkten Einfluss… hmm nee Händchen halten ist nicht so mein Fall.. ich möchte mich nur nicht ausgeschlossen fühlen…“, meinte ich dann und war eigentlich der Meinung, dass er dies so sicher verstehen würde. Immerhin schien auch Mei zu wissen was ich meinte.

Während ich nochmal in der Umkleide verschwand, sprach ich zu den beiden und fragte ihn dann auch noch etwas bezüglich dessen, was er wissen wollte von mir um eventuell besser helfen zu können. "Ich kanns dir nachher gern zeigen… Katsu wollte es auch sehen… dann zeig ich es eben euch beiden…“, überlegte ich ohne nachzudenken, wie das vielleicht gerade für Mei klingen musste in dem Moment. "Hmm wie ich mich dabei fühle… also… wenn.. das Lyrium in meinem Körper… aktiviert wird, bekomme ich im Prinzip einen ziemlichen Boost an Geschwindigkeit und so… aber.. der Nachteil ist eben, dass das nicht unbedingt gewollt passieren muss.. wenn meine Gedanken oder Gefühle durchdrehen, springt mein Körper gern mal selbst in diesen Modus und ich kann mich dann nicht mehr eigenständig davon befreien ohne dass mich dann irgendwann die Erschöpfung trifft und das auch im Kopf…“, erklärte ich es dann auch für Zhongli nochmal genauer, bevor ich wieder nach draußen kam.

Mei schien ein gutes Auge zu haben, aber auch Zhongli hatte mir bereits gut beim Einkauf helfen können, sodass ich nun im zweiten Outfit vor beiden stand, was mir sogar noch besser gefiel als das davor. Nur ein passendes Oberteil fehlte noch, obwohl dies auch nicht unbedingt nötig wäre. Also fragte ich die zwei, ob ich das auch einfach an lassen konnte, was dann auch eine Antwort zur Folge hatte. "Verstehe.. dann werd ich das gleich mal bezahlen..“, ja ich freute mich über die neuen Sachen, immerhin wurde es wirklich Mal Zeit nach all den Wochen und Monaten, wo ich immer dasselbe getragen hatte.

"Kommt nachher alles in die Maschine… hab keine Lust mehr mich nochmal umzuziehen..“, gestand ich dann und grinste Zhongli an, da er mir den Tip mit der Wäsche gegeben hatte. Schnell packte ich alles zusammen und wäre soweit es zahlen zu gehen. “Oh ja stimmt.. die Farben… oooh die als nächstes!“, meinte ich dann und schlenderte euphorisch in Richtung Tresen zum Zahlen. Dort hob ich dann auch ein Bein auf die Ablage, damit die Schuhe gescannt werden konnten, anstatt sie einfach auszuziehen. Dafür aber kurz das Schild abgerissen an der Jacke und hingehalten, ebenso bei der Hose. War wohl am einfachsten. “Hmm.. ich brauch noch Unterwäsche… kommen wir da noch irgendwo vorbei?“, fragte ich und sah mich um, denn hier sah jetzt nichts danach aus, dass ich es unbedingt kaufen wollte. Wären die beiden also soweit, schnappte ich mir meine Taschen und stolzierte vor ihnen heraus, bevor ich mich zu ihnen wieder umdrehen würde. "So! Farbe und Unterhosen… wo lang? Wer hat nen Plan?!“, fragte ich und sah abwechselnd in beide Gesichter.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » Sa 25. Okt 2025, 11:14

Bild
I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥

-Fergie: Big girls don't cry lyrics-

Outfit: [Postgruppe: Mini Pixie und kleiner Hai: Rin und Sakura ♥] | CF: Vorplatz~

Obwohl Sakura sich verblüffender Weise nicht in eine Mini-Version ihrer Selbst verwandelt hatte, war ihr beinahe so, als würde sie neben Rin nur so herschweben. Er hatte einfach mal so überhaupt kein Problem mit Nähe oder generell damit, sich jemandem fast Fremden wie ihr zu nähern, dass Sakura sich wirklich fragte, ob es wirklich nur seine flirty Art war, die er eben selbst erklärt hatte, oder ob er sich einen Spaß daraus machte, ihre unsicheren Reaktionen darauf zu sehen! Immer mal wieder wanderte ihr Blick tiefer, nahm seine Hand näher ins Visier, und irgendwas in ihr wollte auch danach greifen, doch wäre es einfach nicht ihre Art, dermaßen über die Stränge zu schlagen, weswegen sie ihm eher dabei zusah, wie er sich seine Jacke doch wieder überzog. Seine Lässigkeit und Coolness waren sicher der Grund dafür, dass sich ihre Wangen nicht mehr in einen neutralen Hautton einfärbten, auch wenn sie sich sicher war, dass sein gutes Aussehen ebenfalls eine Rolle spielen würde... Sich bei diesem Gedanken ertappt und auch der Tatsache, dass sie Mira ja nun die Nachricht der Administration weiterleiten musste, tat sie dies auch sogleich. Anbei tippte sie noch für die schöne Schmetterlingsdame:

Sakura Kuchiki
Sakura Kuchiki *Anhang der weitergeleiteten Ausgangs-Genehmigung* + Wir warten auf dich, Mira, lass dir Zeit, wir bewegen uns in der Nähe des Eiscafés, damit du uns schnell findest - oder wir dich! *Kirschblüten und Herz Emoji*
Attachment from Sakura Kuchiki

Dann wieder zurück in die Notizapp geswipet, beantwortete sie Rin sogleich seine organisatorische Frage und griff nach seinem Ärmel, um daran zu ziehen und seine Aufmerksamkeit auf ihr Terminal zu lenken: <Hab Mira gesagt, dass wir uns in der Nähe des Eiscafés bewegen, damit wir einander finden …> Sie lächelte dem Matsuoka zuckersüß entgegen und pustete sich dann eine hartnäckige Ponyfransel aus den Augen. Bei der Mall angekommen, fragte der Chunin sie auch sogleich, was sie vorhatte, was sie ein wenig hektisch umherblicken ließ. Sie wollte keinesfalls langweilig wirken, und wieder sagen, dass er sich etwas ausdenken sollte. Sie deutete auf einen Süßigkeiten Laden und dann auf eine Parkbank, die ein paar Meter weiter davorstand. Dann tippte sie wieder ein wenig energischer auf ihrem Terminal eine Nachricht für den schönen Jungen: <Magst du Süßes? Die haben so leckere Sachen da...> Ihre rosa Äuglein glänzten den seinen beinahe entgegen, und lächelnd harkte sie sich bei ihm am Arm ein und zog ihn mit sich in Richtung Süßigkeiten Paradies. Im Laden angekommen, zog sie Rin auch schon in eine Richtung, deutete auf die Ausgabe, wo bunte Bonbons drin lagen, ehe sie tippte: <... von denen da, bekommt man bunte Zungen!> Dann zog sie Rin sanft zwei Schritte weiter zu den sauren Drachenzungen und sie tippte erneut: <...und die da sind so sauer, dass die Zunge anfängt zu kribbeln!> Sie zeigte erneut das Display und kicherte süß hinter hervorgehaltener Hand. Dann vernahm Sakura einen süßlichen, zuckrigen Geruch und streckte ihre Nase ein Stück höher in die Luft. Sich dann in die Richtung gedreht, aus der der betörend leckere Duft kam, klatschte sie energisch und mit knallroten Wangen in die Hände. Wenn Rin ihrem Blick folgen würde, würde er einen Mann hinter einer Zuckerwatte Maschine erkennen, der gerade dabei war das zuckrig-rosane-Wölkchen auf einen Spieß zu drehen...
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Zhongli Aurion
||
||
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Zhongli Aurion » Sa 25. Okt 2025, 23:57

~Kontakt~

Jinx hatte erklärt das es vermutlich am Lyrium lag das sie sich an nciht mehr alles erinnern konnte. Aber es war schon merkwürdig das sie Kratos noch vollständig zu kennen schien, aber nicht die Göttliche. Von der ihr Lyrium ja wohl kam? Unser Erbe der Natur spürte die große Unsicherheit im Inneren der Kuroki und er hielt weiterhin Händchen mit ihr auch als Jinx aus der Umkleide kam. Sie stellte die Beiden zur Rede, doch Zhongli bezog klar Stellung zu dem was er gerade tat. Denn für ihn war dies keine große Sache was sie stören sollte. Jinx war jedenfalls froh um ihre neue Kleidung und auch um die Hilfe des Aurions. Die Blauhaarige schien ihre eigenen Dämonen zu haben, das vermutete der Schwarzhaarige einfach. Denn genau in sie hinein spüren tat er aus Respekts Gründen nicht. "Also möchtest du doch Händchen halten, um nicht ausgeschlossen zu sein?" Fragte Zhongli direkt nach. Soziale Dinge waren nicht so seine Expertise. Doch er spürte direkt wie schlecht sich die Kuroki fühlte. Jinx antwortete unterdessen auf die Worte des Aurions. Sie bot an ihre Kräfte zu zeigen, doch wollte sie das kombinieren mit der Demonstration für Katsu. Jedoch erzählte sie schon einmal wie sie sich fühlte wenn sie unter der Wirkung des Lyriums stand. "Hmm dies klingt wie gefährliche Ketten die dir auferlegt worden sind, richtig werde ich es erst verstehen wenn ich es sehe und spüren kann." Merkte der Naturfreund an. Die Blauhaarige zeigte sich freuzügig und locker, was nur dafür sorgte das sich Mei noch schlechter fühlte. Zhongli verstand den Grund dafür nicht direkt, doch er drückte ihre Hand etwas fester als Zeichen. Er wollte gerade etwas sagen und sie bestärken als aus dem Körper der Regenbringerin eine schwarze Masse, etwas dichter als Rauch heraus kam. Genauer aus ihrem Handgelenk, der dunklen Kette direkt. Der schwarze Hauch bewegte sich zu Boden und aus seiner dunklen Mitten heraus entstand ein zumindest Zwei von hier durchaus bekannter Ritter. Zhongli ging erst rein aus Instinkt in eine Abwehrhaltung. Doch er spürte das es sich um das Chakra seines Bruders handelte, eindeutig war dies Katsus Chakra! Der gepanzerte Ritter war deutlich größer als Mei, sogar größer als Zhongli. Er hob mit seiner Hand seinen Umhang an und legte ihn schützend über den Kopf das Mädchens. Er sah sie direkt an ...... kein Wort kam aus seinem Mund aber man konnte seine schützende Präsenz förmlich spüren. Schien er einen klaren Befehl von seinem Herren erhalten zu haben. Seine Stärke lies die Luft förmlich pulsieren. Es war eine ähnlich erdrückende, aber dennoch in Dunkelheit behütende Präsenz wie an einem ganz bestimmten Abend. Igris sah weiterhin auf Mei, ehe er seinen Umhang herunter nahm und sich direkt vor sie auf die Knie sinken lassen würde. Er senkte sein Haupt zusätzlich. Zhongli legte seinen Kopf leicht schief und musterte den Ritter. "Ist das eine Fähigkeit von Katsu?" Die Kuroki hatte ihm erzählt das er Meis Gefühle spüren konnte, das hatte sie letztens als die Beiden zusammen waren offenbart. Igris blickte dem Aurion scharf entgegen, ihm missfiel wohl als Technik bezeichnet zu werden, dann ging sein Blick zu dem Händchen halten und wieder zurück zu Zhongli. *Er muss gespürt haben was in ihr vor geht und er hat die Regeln missachtet um ihr zur Seite zu stehen und sofort seinen Ritter geschickt, weil dieser schnell bei ihr sein konnte.* Der Aurion spürte auch das dieser Ritter etwas vertrautes an sich hatte, die Präsenz seines Ziehvaters Kratos nahm er ebenfalls deutlich in ihm wahr. Zhongli lächelte plötzlich und er sah zu Mei. "Er passt wirklich gut auf dich auf." Sagte er einschätzend. Mei erwähnte noch etwas von Farbe. "Wofür benötigt ihr denn Farbe?" Fragte er respektvoll aber durchaus interessiert. Dies war nichts was man regelmäßig kaufen musste. Jinx war sehr praktisch veranlagt was das bezahlen anbelangte. Der mächtige Igris würde aufgrund des Befehls seines Herren den Drei folgen, er hörte einzig und allein auf das Wort von Mei. Selbst wenn einer der Anderen versuchen würde zu bestätigen das alles Inordnung war, nur Mei konnte dem treuen Ritter einen Befehl erteilen. "Ich habe noch nicht so häufig hier eingekauft, außerdem sind Damen- und Herrenbekleidung für gewöhnlich getrennt." Merkte er noch zusätzlich an und würde die Hand des Mädchens weiter halten. "Halte ich deine Hand zu fest?" Fragte Zhongli plötzlich etwas besorgt nach. Zhongli wollte ein Zeichen setzen das er sie verstand und das er ihr helfen konnte. "Wollen wir einen Tee im Teehaus trinken und etwas aus dem Trubel raus nach diesem Einkauf oder was ist euer Vorhaben?" Fragte der Erbe der Natur mit Interesse an ihrem weiteren Tagesablauf. So richtig verstand Zhongli natürlich noch nicht die Gefühlswelt des Mädchens, er wusste welche Gefühle in ihr herrschten , wie schlecht es ihr ging aber nicht was ihr Auslöser war und wie ihre Gedanken waren. Schließlich war er ja auch kein Gedankenleser!
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Shana
||
||
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » So 26. Okt 2025, 00:37

Shana war nicht immer so, wie sie heute war oder steckte vielleicht schon damals etwas von dem heutigen Kern in ihr? Die Kunoichi unterhielt sich sehr gerne mit Chomei und daher war der Ausflug zum shoppen schon sehr angenehm für sie. „Gemeinheiten? Hmmm naja eher waren wir sehr kratzbürstig und versuchte Nele von uns fern zu halten. Was nicht so wirklich gut klappte. Vielleicht hatte sie auch irgendwie einen Riecher dafür und dachte sich etwas, aber leider können wir sie das nicht mehr fragen.“ meinte Shana und sah etwas auf den Boden, naja Nele war schon sehr lange tot und irgendwie gab sich die kleine Yagami da auch irgendwie die Schuld dabei. „Bekommen wir hin? Dann sind wir darauf gespannt.“ meinte sie und lächelte dann wieder etwas. Ja Shana wirkte oft vom aussehen her nicht wie eine Erwachsene und wahrscheinlich wird Rika sie auch eines Tages vom Aussehen her locker überholen, wobei wenn das nicht jetzt schon der Fall ist.
Sie haben sich schön Outfits heraus gesucht und irgendwie würde die kleine Schwarzhaarige keine davon als Kampfkleidung tragen, dafür waren sie doch etwas zu schön und hatten eher einen anderen Zweck. „Genau, wobei in einem Ernstfall müssten wir auch so kämpfen können, da man nicht immer sich umziehen kann. Aber eigentlich wollen wir die Kleider für etwas anderes.“ schmunzelte sie dabei und sah wieder zu Chomei, denn es ging ja hier nicht um das Kämpfen, sondern um Ryu eine Überraschung zu machen. „Es ist auch der schönste Moment und eigentlich müsste daheim ein Foto stehen, mit uns, Ryu und Rika im Arm, wobei sie da noch ganz ganz klein ist.“ schmunzelte sie, dabei war das bald erst ein Jahr her. Das Rika so schnell wuchs, verwunderte damals Shana schon etwas, aber das war halt so und heute war ihre Tochter so gesehen schon eine Teenagerin. „Ja Babyfotos haben wir einpaar von Rika. Und ja nicht sehr alt. Ehrlich gesagt hätten wir auch nichts dagegen gehabt, wenn sie normal gealtert wäre, aber auch so haben wir sie natürlich lieb. Ist sie ja unsere Tochter.“ meinte sie und grinste dabei. „Willst du die Fotos später sehen?“ fragte sie dann nach, wobei es jetzt nicht super viele waren, es gab von Rika Fotos in unterschiedlichen Altersstadien, die sie bis heute hatte, wobei ihre Alterung sich ja stabilisiert hatte. „Das ist gut.“ kicherte sie dann auch.
„Oh da sind wir gespannt, vor allem auch auf das Makeup.“ meinte sie und grinste dabei, das wäre das erste mal, dass sie Makeup tragen würde, wahrscheinlich würde gerade das Ryu am meisten überraschen, der seine Ehefrau wohl noch nie so gesehen hatte. „Wenn du das jeden Tag machst, ist das ja eigentlich wie eine Routine, aber wir mögen auch wie du deine Zöpfe machst, das steht dir so unheimlich gut Chomei.“ meinte sie als klares Kompliment und lächelte dabei sanft. „Dann hoffen wir, das wir unserer Zuschauerin etwas bieten können.“ meinte dann Shana und lacht etwas dabei und würde die unterschiedlichen Kleider durchprobieren. „Ehrlich gesagt mögen wir Strumpfhosen, also das Gefühl auf der Haut, das können wir erklären, aber auch lange Strümpfe sind sehr süß.“ meinte sie und nickte. „Ja genau, das sieht sicher richtig gut aus.“ meinte Shana dann, wobei Chomei selber ja eigentlich nichts kaufen wollte am Anfang, sondern nur Shana helfen wollte. Aber ehrlich gesagt würde es Shana schon interessieren, wie die größere Akimichi in einem Kleid aussah, wobei wäre da dann nicht ein Waffenschein fällig? „Ok dann warte ich eben.“ meinte sie und drehte sich vor dem Spiegel, da ja Chomei einpaar Schuhe suchen ging und auch kurz darauf zurück kam. „Ohh danke dir.“ meinte Shana und setzte sich hin um die Schuhe anzuprobieren und stand dann auch auf und lief einpaar Schritte, wobei es eher unproblematisch aussah, ok die Kenjutsuka hatte ja auch eine unheimlich gute Körperbeherrschung. „Und wie sehen wir aus Chomei?“ fragte sie dann nach, als das Outfit förmlich komplett war.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Fr 31. Okt 2025, 20:52

Postgruppe: Chomei + Shana

Chomei nickte auf Shanas Worte bezüglich ihrer damaligen Freundin die ja verstorben war. Diese Nele war so wie die Akimichi es verstanden hatte und den Eindruck von ihr bekam durch Shanas Erzählungen ein guter Mensch gewesen, eine gute Freundin. Trotz, dass die Yagami sie von sich stieß blieb sie am Ball und ließ sich nicht wegscheuchen. Legte die Rosahaarige ihrer Freundin auch kurz eine Hand auf die Schulter und lächelte ihr entgegen wo Shana gen Boden schaute und etwas neben sich wirkte. Wollte Chomei sie aufmuntern und negative Gedanken musste man auch nicht haben.
Shana einen neuen Look zu verpassen das bekam Chomei auch hin, später dann mit etwas Makeup und eine neue Frisur, passend zu einem der Outfits was sie ja kauften oder kaufen wollten. Etwas raus machen halt.
"Ja, ein Ernstfall ist auch ein Ernstfall." kommentierte die Akimichi wegen den Kleidern, die ja so nicht fürs Training oder den Kampf ausgelegt waren. "Aww ein Foto. Ja sowas ist auch wichtig, Erinnerungen. Die schönen Momente festgehalten." meinte sie dann zu der Sache mit dem Bild also Foto was daheim bei den Yagamis wäre so wie Shana es sagte. Ein Familienfoto eben und das war doch was schönes. So fand die Akimichi zumindest und freute sich für ihre Freundin. "Hmm ja, davon geht man ja auch normalweise aus, dass ein Kind normal wächst. Dann wäre sie jetzt ja noch ein Baby. Und sicher ein sehr süßes Baby" kam es von Chomei lächelnd als Shana über Rika sprach bzw. das es Babyfotos von ihr gab was die Akimichi ja schon vermutet hatte. "Oh nur wenn ich darf." kommentierte sie dann als Antwort da Shana fragte ob Chomei die Fotos sehen wollte. Das Grinsen ihrer Freundin war der Rosahaarigen dabei nicht entgangen und konnte sie sich denken weshalb Shana so schmunzelte.
Komplimentierte die Yagami dann die Haare der Akimichi, da Chomei ja erwähnte, dass sie sich jeden Tag die Frisur herrichtete. "Dankeschön das ist lieb von dir. Ich könnte sie auch offen tragen aber oft sind mir die Haare dann eher im Weg. Daher binde ich sie zu den 3 Zöpfen und ja das ist Routine da hast du Recht." für Shana wusste sie auch schon welche Firsur sie der Yagami dann später machte. Shana hatte so langes Haar, da ging einiges. Amüsierten sich beide Damen auch, hatten Spaß bei dem Kleidershoppen und kicherte die Akimichi wegen Shanas kleinen Scherz der Modenschau, dass sie ihrer Zuschauerin etwas bieten konnte! "Das ist doch gut wenn die lange Strümpfe und Strumhosen gefallen und du sie tragen magst" Da war der Geschmack ähnlich wie der von Chomei die ja auch lange Strümpfe trug. Zumal diese auch ihre Beine betonten und passend zu dem Rock waren den sie an hatte.
Besorgte die Akimichi dann auch noch passende Schuhe für Shana, passend in der Größe da Shana ihr ja diese nannte und dann das sie zum jeweiligen Kleid passten. Chomei selbst wollte auch nicht unbedingt selbst für sich Sachen besorgen, weil sie hatte ja genug Kleider daheim, aber wenn sich etwas fand das sie ihr gefiel, naja vielleicht probierte sie es an. Shana zog dann auch die Schuhe an und lief ein paar Schritte. "Ja das sieht sehr gut aus. Die Schuhe stehen dir und passen zu dem Kleid. Passen sie dir auch? Drücken nicht oder sowas? Sonst such ich nochmal in einer anderen Größe. Oder wie ist das Gefühl vom Laufen und Tragen her?" fragte sie nach, weil das war ja wichtig. Schick aussehen war eine Sache, aber man musste in Schuhen auch laufen können und sich wohl fühlen. Nur aufdakeln um wem zu gefallen, dabei dann aber vielleicht Schmerzen haben in den Füßen? Nein das war ein Unding so fand Chomei. Selbst wenn es irgendwo hieß, wer schön sein wollte oder gefallen wollte der musste leiden. Nein! Da war hier absolut nichts dran. "Also im Gesamten sieht das sehr gut aus, Outfit mit Schuhe, das solltest du nehmen. Und die anderen Kleider, probier sie einfach an und schau in den Spiegel und entscheide selbst. Wenn es dir gefällt, du es tragen magst nur zu. Du siehst darin gut aus glaub mir." Ja hier wollte sie die Entscheidung rein ihrer Freundin überlassen, das sie selbst für sich entschied was sie schick fand oder passte für sich, ohne das Chomei dazu noch unbedingt was sagte oder ihre Meinung zu gab. Warum? Einfach damit die Yagami nicht nur nach anderen Ging und ein besseres Eigengefühl bekam für Klamotten. Wobei sie ja der Akimichi schon gesagt hatte was ihr alles so gefiel, dessen war sie sich bewusst und das war gut.
"Danach sollten wir dann alles haben? Abendkleid bzw. zum Ausgehen, dann noch etwas normales ja für den Alltag. Unterwäsche und Badesachen haben wir auch und Schuhe dann auch. Oder hatten wir noch etwas auf unserer Liste?" Fragte sie dann nach und dachte selbst nochmal nach. Die Checkliste war eigentlich soweit abgearbeitet und das wichtigste weshalb Shana shoppen gehen wollte hatten sie dann ja besorgt.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“