Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Geralt » Do 9. Nov 2023, 22:47

~Jetzt endlich los!~

"Kleidungsstücke in dieser Welt haben augenscheinlich häufiger eine gewisse emotionale Bedeutung. Aber dies war auch in Nirn so. Feiner Stoff, das richtige Räucherwerk und schon konnte man einen gewissen Effekt erzielen." Natürlich sprach ich damit Verführungsdinge an. Liliruca war alt genug um solche Dinge zu kennen. Aber das bezweifelte ich aufgrund der abgeschiedenen Lebensweise ihres rudels. So viel also zum Thema Bikini. Die Wiedersehensfreude dann war augenscheinlich groß, auch wenn wir nicht so lange getrennt waren. Doch waren Megumi und Morgiana nicht allein, ein junger Mann stand ebenfalls bei Ihnen der sich als Shoyo vorstellte und eine gewisse Begeisterung für das Rudel in seinem Inneren trug. Er reagierte ähnlich überdreht wie die beiden roten Kinder, Shiro und Ken waren ihre Namen? Jedoch handelte es sich bei dem Jungen um harmlose Begeisterung. Hier läuteten jedenfalls keine Alarmglocken, wir hatten hier keinen Preadator mit professionellem psychologischen Wissen vor uns, nein einfach nur ein aufgeweckter junger Kerl. Morgiana trug Hoodie und Unterwäsche was natürlich direkt für einen Kommentar von der Gehörnten sorgte. "Besser als das davor aufjedenfall." Kommentierte ich das Ganze. Wir mussten uns immerhin dieser Zeit anpassen und auch was die Jugend eben so trug. Sonst würden wir einfach zusätzlich auffallen und dies gallt es zu vermeiden. Meine Augen wanderten kurz zu Shani. Mein auf Tuchfühlung etwas zu gehen hatte keine nun zurückhaltendere Reaktion bei ihr ausgelöst, also glaubte ich auf dem richtigen Weg zu sein. Sie durfte sich Freiheiten herausnahmen und auch den Ton manchmal angeben solange sie meine Position nicht vergessen würde und das tat sie nicht. Die Blondine ging wirklich äußerst raffiniert vor und je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte desto mehr wurde mir bewusst warum Werwarane gefährlich waren. Doch die Aufmerksamkeit hatte aktuell der Junge auf sich gezogen. Er war so überzeugt davon das das Rudel "cool" war das man ihm das Ganze wohl überhaupt nicht ausreden könnte. Kurzer Hand wurde auch beschlossen das für die Nähmaschine zusammenlegen würde. "Die wirst du heute Abend auch verwenden müssen. Die Hohepriesterin Noctiris besucht uns noch." Gab ich erklärend zu verstehen, ich wusste nicht ob Noctiris mit Megumi bereits darüber geschrieben hatte, aber nun war die junge Köchin informiert. "Nein du musst nichts dazu legen Shoyo, auch die Anderen können ihr Geld stecken lassen. Ich werde für die heutigen Einkäufe voll aufkommen. Auch wenn ihr sie nun schon bezahlt habt. Seht es als kleines Dankeschön an und eine willkommene Eröffnung unseres Lebens hier." Meine Augen wanderten dann direkt zu der Szene zwischen Shoyo und Shani und was die listige Echsendame vor hatte war mir als ich sie so sah schon ziemlich schnell klar. Eine direkte Ansprache folgte dann auch sogleich und natürlich holte sich Shani dann noch eine finale Bestätigung. "Möglich wäre es, jedoch ist dies eigentlich für den inneren Kreis gedacht." Noch sagte ich nicht nein, bestätigte aber auch nicht die Idee. Denn der Junge hatte noch nicht die Gelegenheit bekommen zu sprechen und diese Möglichkeit bekam er nun. "Wir sind Familie hier , deine Freundin, dein Team ist dein Rudel aktuell. Sie zu versetzen sollte nicht rein aus Neugierde und Übermut bestehen. Diese Gelegenheit wirst du erneut erhalten wenn du dies wünschst." Ich lächelte ein wenig in Shanis Richtung als Bestätigung. Es war unmöglich zu sehen ob der Junge das Zeug dazu hatte wenn wir am feiern waren, aber wenn er wirklich so großes Interesse an uns hatte und ich von der Direktorin grünes Licht erhalten würde, dann wären weitere Mitlgieder für das Rudel möglich. In diesem Atemzug würde ich dann ebenfalls bei Shoyo unterschreiben. Unsere Beta bat der Junge dann ebenfalls noch um eine Unterschrift. "Dann lasst uns los gehen endlich." Meinte ich nun ein wenig streng und würde dann die Führung zurück zur FuGa übernehmen. Auf dem Weg würde ich dann Megumi noch etwas sagen. "Ich würde dann die Tränke zuerst fertigstellen das wir diese einnehmen können." Dann wanderte mein Blick zur Werwaranin. "Das sollte bei dir dann auch die Müdigkeit direkt abfangen bevor sie entsteht."

TBC: Wohnung 13D
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » Fr 10. Nov 2023, 11:39

Postgruppe: Yona + Kae + Yusei:

Nun gut, dass sich Winry natürlich entsprechend geäußert hatte zu Yuseis Verhalten, war nur verständlich. Er sah es nur eben selbst nicht, dass sein Verhalten nicht unbedingt angebracht war. Vielleicht war das aber auch einfach eine andere Auffassungsgabe, sodass sie es dabei beließ das Ganze nur zu beobachten. Der andere Lehrer, welcher sich als Sensei Kiyoshi herausstellte, dieser hielt sich auch überwiegend raus, gab allerdings zwischendurch dann doch mal seine Meinung ab und auch zum Verhalten von Yusei, was dieser wohl nicht so verstand, wie es gemeint wäre.

Kae wollte das Ganze erst einmal weiter unkommentiert lassen und verließ dann auch bald schon mit Yona und Yusei die Eisdiele, nachdem sie alles weitere geklärt hatten. Jedoch hatte sie ein Schlechtes Gewissen nun einfach zu gehen, wenn doch Shoyo gar nicht wusste wo sie waren. Also schrieb sie erst Winry, aber auch an Shoyo dann eine Nachricht. Dass die Orangshaarige wohl gerade in eine etwas unübliche Situation geraten war, konnte sie schließlich nicht wissen.

Yona schien dann aber auch nochmal etwas zu Yuseis Verhalten zu sagen zu haben und noch immer schwieg die Akimichi lieber. "Sensei Rokkuberu meinte es sicher auch nur gut, immerhin geht es ja um die Sicherheit der Stadt und der Schule, klar dass sie dann etwas strenger sein muss.. aber so mag ich sie auch. Sie war wirklich nett in der Arena und hat mir jetzt schon zweimal gut zugeredet..“, sie seufzte und spielte dabei auf die Sache mit Mamoru an und dem Team in welches sie nun gekommen war. Das Team mit welchem sie sich wohl morgen treffen würde. Doch die Aufregung wollte sie nun noch nicht so zulassen, sodass sie sich lieber auf Yona und Yusei konzentrieren wollte.

Allerdings schien Kae etwas verpasst zu haben, während sie so in Gedanken war. Wieso sollte Yusei Yona ans Bett fesseln? Genauso Konfus wie Yusei, schaute also auch Kae über diese Aussage. Allerdings verstand Kae die Anspielung auf die Oberweite von Yona und ihrer eigenen. Sie war rot geworden und Yona hatte etwas dazu zu sagen gehabt, was Yusei einfach trocken kommentierte, sodass Kae nur noch mehr im Scham versunken wäre am liebsten.

Doch die Situation eskalierte dann minimal, als Yona anbot, dass er anfassen konnte, wenn er wollte. Kurz zuvor noch hatte Yona den Arm um sie gelegt und würde Yusei nun anfassen dürfen und es eben tun, wäre Kae wohl einfach nur Sprachlos. Wahrscheinlich würde ihr auch die Kinnlade herunterklappen, sodass sie nicht wusste damit umzugehen. Sowas hatte sie auch noch nicht erlebt. Sie war gerade dabei durchzuatmen und sich wieder zu fangen, als Yusei sogesehen fragte, ob er bei ihr auch dürfte. Etwas fassungslos und erschüttert über die Frage, zog sie ihre Arme um ihren Brustkorb. "Ähm nein… tut mir Leid, dafür kenn ich dich ehrlich gesagt jetzt noch nicht gut genug… mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wieso man das tun sollte..“, murmelte sie kleinlaut. Immerhin war sie noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund gehabt, dachte ja nicht mal an sowas!

Das Thema wechselte dann aber zu etwas vollkommen anderen, Winry der Feenkönigin, sodass Kae erleichtert aufatmen konnte und die Arme wieder hängen lassen würde. "Ja das stimmt.. Winry sieht schon irgendwie wie eine Fee oder so aus, wenn man sie sich genauer ansieht…“, kicherte die Akimichi etwas und wollte sich dann aber wieder auf die Suche konzentrieren, als ihr Handy vibrierte. "Oh ich hab eine Nachricht..“, meinte sie knapp und zog ihr Handy heraus. Erst eine Nachricht von Winry und dann noch von Shoyo, sodass sie lächelte. "Also Shoyo scheint Miki verloren zu haben.. außerdem hat Shoyo Antwort von dem Medic soll ich dir ausrichten. Die Sexualität spielt bei Bluttransfusionen keine Rolle, Nasenbluten sollte nicht öfter vorkommen. Also sollte das auch keine Probleme geben… außerdem wollte er wohl noch ein paar Versuche machen, wobei du ihn unterstützen könntest. Dabei kann er dir noch Fragen beantworten.. er heißt Shin Watanabe und man kann ihm wohl schreiben.“, sagte sie, da dies wohl die wichtigste Info für die anderen beiden wäre, bevor sie ihm noch schnell antworten wollte.

//Hey Shoyo, klar kannst du noch vorbei kommen. (ThumbsUp Smile) Wir sind noch in der Mall am Suchen, ich kann dir schreiben wenn wir zurück zur Schule gehen und ich wieder im Zimmer bin. Ich bin auch gespannt in welcher Situation du da gelandet bist. (Lachsmile) Bis Später. Kae :)//
Ihre Nachricht ging schnell raus und sie sah dann zu Yona. "Willst du dem Sensei noch schreiben oder erst mal nicht?“, fragte sie schließlich neugierig und überlegte, ob sie selbst noch Fragen hatte. Bislang hatte sie sich so gar keine Gedanken gemacht bezüglich ihres Nasenblutens, die beiden hatten sie da wirklich etwas beunruhigt.

Sie wollte sich nun aber nicht unbedingt ablenken lassen und wieder auf Miki konzentrieren, sodass sie überlegte wie sie nun vorgehen sollten. Auch Yusei schien ausschau zu halten, dass sie wenigstens Hand in Hand suchen würden. "Hat sich dein Team schon gemeldet?“, wollte sie dann noch wissen und hörte nebenbei zu was beide zu sagen hatten. Yonas Aussage zu der Ab-mit-dem-Kopf-Herscherin musste Kae mit einem Lachen kommentieren. "Also danach sieht Winry wirklich nicht aus..“, murmelte sie lachend und wollte dann von Yusei wissen wie das mit deinem Bewusstsein nun wäre.

Er erklärte es und meinte, sie würden verstehen, wenn sie die Glocke anfassten. "Oh.. das klingt irgendwie interessant… kann ich die Glocke denn einfach so anfassen oder ist daran dann was Besonderes? Muss ich mir Gedanken machen, dass ich eine gewischt bekomme… wie so ein Stromschlag oder sowas?“, berechtigte Fragen, wie sie fand. "Hmm.. wie groß ist denn die Glocke? Dass wir wissen, wonach wir suchen müssen von der Größe her..“, wollte sie noch wissen und lief schließlich in eine der angegebenen Richtungen der Mall.

Da Yonas Bruder auf dem Vorplatz herumlief, mussten sie da ja nicht unbedingt hin. Sie schaute dann aber bei der Frage von Yusei zu Yona. "Kann dein Bruder sowas?“, fragte sie und sah dann zu Yusei um den Kopf zu schütteln. "Leider fällt mir da grade keiner ein.. tut mir Leid..“, meinte sie dann und überlegte, ob sie doch wen kannte, doch fiel ihr wirklich keiner so wirklich ein.

Tbc: Vorplatz-Kaiseki
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Fr 10. Nov 2023, 12:53

Postgruppe: Winry + Kotetsu

Nachdem zwischen Winry und den Schülern alles geklärt war, wollte ich mich nochmal bei ihr Entschuldigen und somit die Wogen wieder glätten. Immerhin schien ihr meine Aussage vorhin negativ aufgestoßen zu sein, das hatte ich gemerkt und das nicht nur an ihrer Aussage dabei. Ich lächelte allerdings und wollte schließlich mit der blonden Frau die Eisdiele verlassen. Zu Yuseis Aussage, in Bezug auf meine Ansage, enthielt ich mich nun. Winry hatte nochmal etwas dazu gesagt und hoffentlich verstand er es nun besser. "Das mit dem Thema wie man sich als Mann gegenüber Frauen verhält, können wir wann anders gern nochmal vertiefen.. kannst dich da gern melden, wenn du näheres wissen willst…“, bot er allerdings nur noch an und wäre dann erst einmal fertig.

Das Dreiergespann machte sich dann wohl auf den Weg um die kleine Fee zu suchen und ich würde mich mit Winry auf den Weg machen. Dabei war es für mich einfach selbstverständlich ihr die Türe zu öffnen. Hatte ich das eben nicht getan? Ich überlegte noch kurz, wusste es aber ehrlich gesagt auch nicht mehr. Winry schien allerdings noch etwas nachdenklich durch die Ganze Sache. Also ließ ich ihr noch etwas die Ruhe, bevor ich dann fragte ob ich sie nun mit Eure Hoheit ansprechen musste, wieso sie das nicht auch schon gesagt hatte?

Ihre Erklärung dazu war einleuchtend, klar dass man sowas nicht unbedingt jedem auf die Nase binden musste. Ich nickte verständlich und lief dann langsam mit ihr den Gang der Mall entlang, sodass wir uns erst noch etwas über die Feen unterhielten. Schon erstaunlich wie schnell manchmal eine Situation so eskalieren oder sich ändern konnte. Eigentlich war ja der abendliche Plan ein ganz anderer gewesen, doch nun war dem eben so, sodass wir auf die Suche der kleinen Fee gingen.

Ich hatte sie also auch gefragt, worin denn der Unterschied der Pixie und der Feen lag, sodass ich ihr da erst einmal zuhören würde. Der Unterschied lag also in der Fähigkeit aber auch irgendwie in ihrem Charakter, wenn ich das richtig verstanden hatte. Ich nickte also. Hatte die Hände wieder in die Hosentasche geschoben und überlegte. Die Erzählungen von Winry waren interessant, davon hatte ich bislang so gar nichts gehört, sodass ich die Infos gerne in mich aufnahm und auch noch eine Frage direkt im Anschluss hatte. "Wie kam es dazu, dass du die Königin wurdest? Du sprachst eben von dem vorherigen Herrscher? Was ist passiert?“, wollte ich wirklich wissen und sah sie gespannt an. Nebenbei hielt ich natürlich Ausschau nach einem kleinen leuchtenden Ding.

Die Frage wie ich mir eine kleine Fee vorstellte, kam nicht sonderlich überraschend. "Naja wie sie schon sagen, tatsächlich Märchenhaft, zart, feminin, winzig, zerbrechlich.. aber wie ein kleines Mädchen eben..“, erklärte ich es und dachte kurz an Mariko. Das hätte ihr wohl gefallen. Ich lächelte also kurz bei dem Gedanken an sie. "Ich muss grade an meine kleine Schwester denken, sie war auch so zart und zerbrechlich… auch irgendwie Feenhaft.. das ganze hätte ihr gut gefallen..“, gab ich ehrlich zu und lächelte.

Dass ich eine kleine Schwester hatte, daraus machte ich kein Geheimnis. Auch dass sie krank war und bereits gestorben war, musste ich ja nicht geheim halten, weshalb ich auch über sie sprach. Sicherlich wäre es herauszuhören, dass meine Schwester nicht mehr unter uns war. Doch trauerte ich nicht nach, immerhin hatte ich genug Zeit gehabt alles zu verarbeiten. Somit lächelte ich einfach zufrieden bei dem Gedanken an sie und blickte gen Decke, sodass ich durch die Oberlichter der Mall schauen konnte und zum Himmel blickte. Bevor ich mich wieder Winry zuwandte.

Danach wechselte das Thema allerdings zu Winrys Automails und sie erklärte mir etwas darüber. Wir hatten vor der Eisdiele noch darüber gesprochen gehabt doch waren nicht weiter drauf eingegangen. "Also wenn sie da mal wirklich Zeit haben, können sie mir da gern näheres zeigen. Klingt wirklich interessant und wer weiß, vielleicht kann ich das Wissen ja irgendwann mit für meine Marionetten gebrauchen.. Schaden kann es nie. Allerdings, wenn ich ihnen etwas helfen kann, nur zu. Fragen sie ruhig.. ich beiße auch nicht….“, grinste ich und beugte mich nach vorne in ihre Richtung. "Naja… gelogen… ich beiße schon, aber nicht Wahllos, also sind die Verschont… zumindest vorerst..“, lachte ich scherzhaft und konnte mir diesen kleinen Scherz nicht verkneifen. "Allgemein, wenn die Fragen haben, hauen sie diese einfach raus, ich bin eigentlich ziemlich offen.. zumindest was die meisten Dinge angeht..“, ein Schulterzucken folgte und ein breites Grinsen.

Nun standen sie allerdings vor dem Problem, dass sie nicht wussten, ob die kleine Fee überhaupt noch hier war.. Also überlegte ich kurz und sprach immer mal wieder wahllos Leute an, ob sie etwas gesehen hatten. Allerdings schien so keiner etwas gesehen zu haben, was mich nachdenklich stimmte. "Vielleicht haben sie recht und sie ist wirklich ausgeflogen und schon längst nicht mehr da..“, überlegte ich und blickte zu ihr. "Was machen wir, wenn wir so gar kein Lebenszeichen finden? Ich meine.. bislang hat hier scheinbar Niemand etwas gesehen und irgendwie erwarte ich, wenn hier ein kleines, fliegendes Glitzerding durch die Gegen zieht, dass man zumindest etwas Tumult mitbekommen sollte.. aber ich seh hier so gar nichts.. oder hab ich was verpasst?“, fragte ich mich selbst und überlegte wo sie hingehen sollten.

"Hatten sie schon Mal irgendwie etwas mit einer Pixie zu tun oder so ganz und gar nicht?“, harkte ich nochmal nach und wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich eben richtig verstanden hatte. Wenn dieses Wesen sich hier so gar nicht auskannte, was konnten sie also erwarten? Würde sie sich benehmen? Was würde passieren, wenn sie die kleine Pixie nicht fanden? Wäre sie vielleicht einfach wieder weg? Viele Fragen sie mir durch den Kopf gingen und mich nachdenklich werden ließen, aber noch immer Aufnahmefähig, wenn Winry etwas fragen sollte. Da sie die Magister und die Direktorin bereits informiert hatte, musste ich da entsprechend nichts mehr tun, sodass ich da wenigstens schon Mal raus war.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 10. Nov 2023, 22:02

Suu war einfach echt lieb und das mochte Yoshino so sehr an dem Blobmädchen, auch dass diese sofort anbot die Zimmer zu tauschen, weil ja Yoshino in einem Hochbett schlecht schlafen konnte. Doch die Blauhaarige wollte auch nicht Suu ihrem Zimmer berauben, auch wenn diese das klar gerne für ihre Freundin tat. Leider waren ihre Zimmer auch nicht so nah beieinander, also sie waren keine Zimmernachbarn, was etwas schade war. Auch Umarmten sie sich und Yoshino war glücklich zumindest jetzt wieder etwas öfter mit Suu reden oder schreiben zu können, dank diese nützlichen kleinen Terminals. „Hmm, glaube nicht, dass wir einfach Zimmer verbinden dürfen.“ meinte die Rokkuberu zu dem was Suu sag und kicherte, aber lustig wäre es irgendwie schon oder? Dann wäre das wie eine Art Miniwohnung für zwei Leute.
„Ja gehen, aber froh sein Suu sehen können.“ meinte Yoshino und war sichtlich erfreut darüber. Aber sie wollten ja nun los und dabei gab es ein kleines oder eher großes Problem names Botan. Denn anscheinend hatten Tiere an der Schule Leinenpflicht, zumindest Hunde, aber sicherlich galt das für ein ausgewachsenen Wildschweinmädchen auch. „Sehen, sonst machen müssen.“ meinte sie zu der Halsband Sache und kurz darauf war Yoshino auf Botans Rücken und das Schweinchen puhite erfreut. Suu beobachtete das ganze und als sie Yoshinos lachen und kichern ansprach, lief die daraufhin etwas rötlich an. Naja wenn man zu früher verglich, da zeigte die Blauhaarige fast nie Emotionen, sie hatte ihre Maske der Emotionslosigkeit an, doch gegenüber von Suu ist das völlig gefallen und das Blobmädchen sah Yoshino, wie sie vielleicht zu allen sein könnte, wenn sie kann.

Als sie in der Mall nach dem Tierbedarfsladen suchten, entdeckte Suu das Videospielgeschäft, in dem sie sich später mit ihrem Team treffen wollte. Wobei Yoshino selber hatte noch nie sowas gespielt, naja wann auch? „Hmmm, wenn nicht Yoshino auch zugucken, sicherlich auch lustig sein.“ meinte sie dazu und grinste. Klar würde sie mit Suu etwas spielen wollen, aber alleine nach der langen Zeit wieder mit Suu etwas zu unternehmen, egal was es war, freute die junge Rokkuberu sehr. Auch kam Suu eine Idee, das man ja auch nach Kleidern gucken konnte, nachdem man ein Halsband für Botan besorgt hatte. Doch natürlich nur wenn nur Zeit ist und etwas bummel war ja nie so verkehrt. „Hmmm, aber Gerät heute rausgekommen und jetzt schon sowas zu kaufen geben, lustig!“ meinte Yoshino, weil das musste ja irgendwie dann auch geplant sein, denn woher sollten die Geschäfte sonst so etwas haben.
Im Geschäft für Halsbänder und allem anderen für Tier, platzte Suu natürlich typisch Suumässig aus sich heraus, naja das kannte Yoshino schon und die Verkäuferin war sichtlich völlig irritiert vor allem weil Botan ein großes Wildschwein war und naja außer Halsbänder gabs noch diese Geschirr, aber was war das nun? „Ohhh verstehn.“ meinte Yoshino „Botan sehr kräftig, sie schwer zu halten sein, aber liebes Mädchen. Nicht wahr Botan?“ meinte sie und sah das Wildschwein an, dass wieder laut PUHIIII machte. Naja egal ob am Hals oder Geschirr, wenn Botan jemanden zog, würde man wohl gegen sie verlieren, zumindest wenn man Yoshino ist. Die Verkäuferin verschwand in einen hinteren Raum und die Mädchen sahen sich die Leinen an, wobei man merkte, dass Botan anscheinend die Lilafarbene Leine am schönsten fand. Wobei das einfach ist, denn das Puhi verändert sich je nach Laune. Währenddessen fand Schnee ein ein Spielzeug für sich und die Verkäuferin kam kurz darauf wieder zurück und zeigte eines dieser Geschirr und Botan schnüffelte etwas daran. Ihr Blick war schon etwas misstrauisch und irgendwie sah das auch etwas unbequem aus und eigentlich ist das Wildschwein recht Handzahm und umgänglich. „Hmmm wollen Botan Geschirr?“ fragte sie das Wildschweinmädchen, das ihre Kopf weg drehte und ein recht verächtliches Puhi von sich gab. Das war eindeutig. Ein Halsband wäre wohl am besten möglich, sollte es aber auch Botan gefallen, sonst bekam Yoshino sie da niemals rein. „Hmm, haben Halsbänder ähnlich wie diese Leine?“ fragte sie und deutete auf die lila farbene Leine. Wahrscheinlich würde man so Botan gut überzeugt davon bekommen, als dann die Frau Yoshino ein Prospekt in die Hand drückte und Suu währenddessen eine Nachricht bekam. Hmmmm ein Fressnapf bräuchte Botan auch, bisher aß sie ja eher vom Boden oder von Zeitschriften.
Dann erzählte Suu was los war. Anscheinend hat dieser Yusei eine Fee suchen müssen und fragt sein Team nach Hilfe. Eine Fee? Sind Winrys Feen wieder aufgetaucht? Etwas was Yoshino durch den Kopf ging, wusste sie ja, dass ihre Schwester die Feenkönigin war. Aber warum dann suchen? Würde eine Fee nicht von selbst zu Winry kommen? Und anscheinend hat es Winry angeordnet. „Yoshino helfen, aber wo suchen? Yusei haben Mist gebaut?“ interessant, aber gut, dann waren sie wohl gleich auf Feensuche. Aber wohin würde eine Fee gehen? Suu tippte etwas zu Yusei und ein Verkäufer kam herbei und hatte zwei Halsbänder, ein Lilanes und ein Baules. „Ahhhhh.“ meinte Yoshino und würde dann die Beiden Halsbänder, eins in der rechte und eins in der linken Hand vor Botan hinhalten und das Wildschweinmädchen tippte mit der Schnauze an das Lilane. „Das haben wollen und Leine.“ meinte sie dann und lächelte. Botan war anscheinend damit auch zufrieden, ein Glück.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Morgiana » Fr 10. Nov 2023, 23:12

Postgruppe: Megumi + Morgiana + Shoyo/Shani + Geralt + Liliruca:

Wie schnell es doch gehen konnte. Erst waren Morgiana und Megumi noch alleine gewesen bei ihrer Einkaufstour, dann hatte sich Shoyo dazu gesellt und nun waren auch die anderen wieder zu den beiden jungen Wölfinnen gestoßen. Nicht, dass Morgiana da was dagegen hatte, sie freute sich natürlich, dass sich das Rudel, ihre neue Familie, wieder zusammen gefunden hatte. Megumi und sie hatten allerdings noch das ein oder andere, welches sie angezogen hatten um es anzuprobieren. Da Morgiana nicht direkt das richtige gefunden hatte.

Da Shoyo die beiden aber unterbrochen hatte, war nichts daraus geworden nun großartig viel zu shoppen, wie es hier wohl hieß. Das störte Morgiana aber auch recht wenig, da der Junge nach etwas fragte, was sie so gar nicht kannte. Ein Autogramm. Megumi war jedoch so lieb und erklärte es ihr, sodass Morgiana sich wirklich freute, als Shoyo auch nach ihrem Autogramm fragte. Dabei kannte er sie doch noch gar nicht wirklich lange. Dennoch würde sie unterschreiben, wenn er dies wollte.

Doch Shoyo verließ die beiden Mädchen nochmals kurz, da er keinen Stift zur Verfügung hatte. In der Zeit brachte Megumi nochmal ein paar Sachen zum anprobieren und auch den Hoodie in einer Nummer größer, welcher Morgiana dann auch viel besser passte. Shoyo kam zurück und bot erneut sein Handy zum Unterschreiben an, nachdem aber auch der Rest der Gruppe zu ihnen traf. Morgiana bekam dann auch gleich zwei Komplimente zu ihrem Hoodie und dem Höschen was sie drunter trug, sodass sie etwas verwirrt an sich herunter sah. " Wirklich so viel besser?“, schaute sie dann verwirrt zu Megumi und lächelte dann aber. "Dankeschön. Dann wird ich das wohl doch mitnehmen, die Hose da probier ich aber noch bevor wir gehen..“, also verschwand sie, nachdem sie ihr Autogramm gegeben hatte, wieder in der Umkleide.

Dort zog sie die Latzhose, die Megumi ihr mitgebracht hatte an, sodass sie das was sich draußen abspielte, nur am Rande mitbekam, aber alles hören konnte. Aber auch den Bikini, zog die rothaarige drunter und wäre dann soweit um wieder raus zu kommen, während draußen wohl hitzige Unterhaltungen entstanden waren.

Morgiana grinste und schaute zu Megumi. "Ich denk den Bikini und die Hose kann ich mitnehmen mit dem Hoodie und der Hose… das sieht gut aus und passt gut, den Sport BH nehm ich aber glaub auch mit für unter die Latzhose, denk das sieht sicher auch gut aus…“, sie wartete noch auf das Okay von den anderen, was sie meinen würden und würde sich dann wieder umziehen und die Sachen einpacken, welche sie mitnehmen wollte. Danach zog sie wieder ihr Wickelkleid und den Fundoshi an, so war sie es eben gewohnt und kam wie sie in die Umkleide verschwunden war, wieder heraus. "So.. ich wäre soweit… deine Sachen sehen auch gut aus Megumi.. nach den Beintaschen müssen wir dann das nächste Mal schauen gehen..“, komplimentierte sie das Outfit von ihrer Rudelschwester, erinnerte sich aber auch an die Taschen und lächelte dann in Richtung Lili, welche auch um ein Autogramm gebeten wurde.

Sicherlich hatte Morgiana von allen die krakelichste Schrift, aber immerhin konnte sie schreiben. Auch wenn ihre Schrift eher auch an ein Schlachtfeld erinnerte als an Schönschrift. Also konnte sie wohl Medizinern Konkurenz machen. Wenn alles geklärt wäre, würde sie sich mit den anderen auf den Weg machen wollen. Dass sich Megumi so über die Nähmaschine gefreut hatte, damit hatte Morgiana nun nicht gerechnet, freute sie es aber ihr damit einen schönen Moment geschenkt zu haben.

Tbc: Wohnung 13D

Ich hab mich Seeeeeehr kurz gehalten, damit sich das nun nicht noch mehr in die Länge zieht, hoffe hab nichts wichtiges vergessen. :)
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 11. Nov 2023, 19:37

Postgruppe Ayaka + Rika

"Er wird seine Gründe haben, aber ich denke einfach mal weil es Fähigkeiten sind die seinen ähnlich sind, also die Quelle. Aus Interesse. Ansonsten wird er dir das schon sagen bzw. du fragst ihn dann einfach." meinte Ayaka noch zu der Sache wegen ihres Bruders. Sie schätzte ihn auch so ein, da sie sich kannten. Wenn es andere Gründe hatte dann war dem so. Eine Helllseherin war die Kamizuru ja nicht. "Das Ziel ist gut und verständlich, beschützen was einem wichtig ist. Diesen Ort und die Leute beschützen, das was uns hier gegeben wurde von denen die u.a. nicht mehr sind. Was vorallem an auch mein Vater uns hinterlassen und erkämpft hat." meinte die Lilahaarige dann zu Rikas Wunsch bzw. Zielen weshalb sie stärker werden wollte. Klar das mit dem nicht immer beschützt werden müssen sondern auch selbst zur Tat schreiten verstand sie, aber wollte Rika eben stärker werden um andere schützen zu können und nicht um einfach stark zu sein als andere und die überrumpeln oder so. Der Ansporn war daher auch gerechtfertigt nicht hinter anderen zu bleiben. Das Ayaka aber so über ihren Vater usw. sprach lag eben daran wie sie erzogen wurde bzw. was sie erfahren hatte wem sie all das hier zu verdanken hatten, was für Opfer gebracht wurden vor der neuen Welt. Das war es auch mit was es zu ehren galt, was hier hier meinen sollte zu beschmutzen. Lächelte die Kamizuru der Rothaarigen auch entgegen. "Ich finde du willst aus den richtigen Gründen stärker werden und das ist gut. Nicht um andere zu überrumpeln oder das was es hier gibt mit Füßen zu treten. Meinen Bruder allerdings überholen das dürfte sehr sehr schwer werden, ohne das nun verletzend zu meinen oder so Rika. Er...wir Geschwister müssen die Stärksten sein." fügte sie dann noch hinzu. Ob die Yagami das Ganze verstand? Sie hatten die Thematik ja vorhin auf der Tribüne gehabt kurz wo Ayaka ja gemeint hatte sie wollte der Rothaarigen das noch näher erklären, auch weshalb ihr Bruder sich so in der Arena genommen hatte, was dort passiert war. Wollte sie immernoch, hatte sie nicht vergessen und würde dazu auch noch kommen. Erstmal allerdings ging es ans Einkaufen für ein paar Sachen für Rika mit Anprobieren und allem wo Ayaka auch etwas mehr aus sich herauskam und emotionaler reagierte, nicht so distanzeirt und rational wie sie es gerne mal tat. Fand Rika das aber auch nicht schlimm, da die Kamizuru ja nur ehrlich war. Wo sie alle Sachen fertig anprobiert hatten und bezahlen wollten da besorgten sie sich auch noch Freundschaftsarmbänder. Ayaka hatte da eine Art Aktion gesehen, fand die Idee gut und ebenso die Yagami, nach ihrem klenen Überrumpler, dass sie der Kamizuru was schenken wollte. "Ja das hat etwas verbindenes von der Symbolik her." gab sie dann nochmal zum Guten bei Rikas Aussage bezüglich der fertigen Bänden und lächelte auch nochmal kurz.
Der heutige Tag war für die Kamizuru auch sehr schön, ihr gefiel das Schoppen mit Rika und ihre Gesellschaft. Sie konnte offen mit ihr reden und eckte auch nicht an oder so. Umarmte sie Rika dann auch wo diese vor Freude weinte, das selbst wohl gar nicht mitbekam das sie es tat. Die Rothaarige erwiderte die Umarmung, sprach aber kein Wort. War dies auch nicht weiter nötig in der Situation gerade. Ayaka spürte die Wärme vom Körper der anderen ausgehend und die Ruhe die auch einkehrte. Zufrieden lächelte sie nochmal wo sie sich voneinander lösten und sah dabei zu wie Rika sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.
"Hmm nein oder warte..." kam es von der Kamizuru und sie überlegte nochmal ob sie nicht doch etwas brauchte. Sah sich auch etwas um und sah dann draußen vor dem Laden ein paar Leute vorbei gehen welche ihre mobilen Terminals in den Händen hielten und alle sahen unterschiedlich aus. "Hüllen... ja da könnten wir vielleicht nochmal gucken." Sie hatte davon auch schon gehört, fiel ihr das gerade wieder ein. "Für das mobile Terminal eine Schutzhülle. Ich habe vorhin mitbekommen es soll sowas geben und eben auch gesehen bei ein paar Leuten die am Laden gerade vorbeigegangen sind. Es scheint da unterschiedliche Farben zu geben." erklärte die Lilahaarige dann ihrer Freundin mit ruhigen Worten. "Und dann lass uns nebst her ein Eis besorgen und hab ich ja auch gesagt ich will dir die Sache von vorhin noch erklären das Ganze drumherum usw." Kam sie da jetzt wieder auf das Thema zu sprechen, lächelte sanft und hatte sie dann noch etwas wegen der Freundschaftsarmbänder zu sagen was sie auch gehört hatte und Rika sich auch daran halten wollte. Ayaka nickte und da sie ja alles hatten konnten sie los. Solche Schutzhüllen vielleicht noch besorgen und eben ein Eis. "Sollen wir dann in das Eiscafe gehen? Hier soll eins sein oder von einem Stand Eis kaufen? Mir ist das einerlei. Etwas was ich mag haben sicherliche beide Optionen, daher überlasse ich dir die Entscheidung Rika. Im Eiscafe könnten wir natürlich auch noch sitzen und uns da weiter unterhalten." meinte Ayaka dann auch noch und ging schonmal raus aus dem Laden. Bezahlt war ja alles und Rika hatte ihre Einkaufstüte mit den Badesachen. Die Armbänder waren ja jeweils an den Armen also Handgelenken der Mädchen befestigt. Wofür entschied die Yagami sich? Für das Eiscafe oder weiter durch die Halle bummeln?

möglicher tbc: Eiscafe
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 96
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 11. Nov 2023, 21:36

Postgruppe Tollpatschiges Todestrio *skullemoji*

Über das Verhalten und Benehmen des Yamanakas konnte man streiten, fakt war aber, dass es der Rokkuberu nicht gefiel. Was für Yona und Kae absolut verständlich war, verstand der junge Mann nicht wirklich. Nach dessen Worten darüber, dass man den Inhalt nicht mit schönen Worten umpacken soll, zuckte sie mit den Schultern. Sie teilte die Aussage zwar, jedoch sollte man bei höher Gestellten doch etwas mehr vorsichtig damit sein, wie man mit ihnen redet. Damit war das Thema hoffentlich erst Mal erledigt, immerhin schienen alle Drei Shinobi sie sehr zu mögen, auch Wuschelkopf war bekannterweise ein Fan der Jinchuuriki.
Während die liebenswerte Akimichi wieder in ihrer Traumwelt versank, kamen Yusei und die Yoshida irgendwie auf das Thema Kagemane. Natürlich konnte sie bei dem Thema Schattenfesseln einen kleinen Scherz nicht sein lassen, den sie dann auch noch als einen deklarieren musste, fragte der mit den komischen Haaren sogar nach, wieso man sie ans Bett fesseln sollte. Aber was er dann raushaute war sehr unerwartet. Schnell blinzelnd und mit gehobener Augenbraue schaute sie dem Yamanaka in seine Augen, fing dann aber kurz danach an zufrieden zu grinsen. „Alles klar, ich gib dir dann bescheid.“, kam ihre Antwort genauso trocken wie seine. Und als wäre das nicht genug gewesen, ging es plötzlich um die Oberweite von Miki, Kae und Yona, wobei diese es relativ gelassen sah und dem Yamanaka sogar anbot ihre anzufassen, er müsste nur fragen. Doch anstelle von dieser, kam nur die Aussage, dass er es wollen würde und schneller als man gucken konnte hatte der halbe Nara seine Hände an den Brüsten der Yoshida, drückte die Melönchen sogar kurz. „Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.“, sagte sie dann relativ unbeeindruckt und schaute ihn in seine dunkellila Augen und legte den Kopf leicht schief. „Und? Nichts dazu zu sagen?“, wollte sie von ihm wissen. Dann fragte der Bengel auch noch Kae ob er auch ihre anfassen dürfte, diese war aber wie erwartet nicht so offenherzig mit ihrem Körper wie Yona. Noch wusste der Yamanaka ja nicht, wie unsicher die Akimichi mit sich und ihrem Aussehen war, aber vielleicht würde er das ja noch früher oder später erfahren. „Willst du auch mal? Nur zu, es macht mir wirklich nichts.“ Lächelte sie Kae sanft an und versprach sich daraus, dass die Tollpatschige etwas aus sich herauskommen würde, so wie sie es bei dem Thema knutschende Jungs tat.
Aber zurück zu der Mission Glöckchensuche! Kae bestimmte die Richtung, mehr oder weniger, währenddessen kam noch mal das Thema Winry-Sama als Feenkönigin hervor. „Stimmt. Winrys Brüste sehen auch super aus, die würd ich auch mal berühren wollen.“, träumte Yona ein wenig von ihrer neuen Lieblingslehrerin und sprach einfach aus, was sie dachte und verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken. Aus dem Gedanken gerissen, folgte schon der nächste Lehrer. Es ging um den Medic, den Shoyo zuvor geschrieben hatte. „Shin Watanabe, merk ich mir. Danke Kae.“, lächelte sie an, „Und freut mich, dass dein Nasenbluten nicht lebensgefährlich ist.“, lachte sie dann noch kurz in sich rein, hielt dabei eine Hand wie eine Faust geballt vor ihrem Mund um es zu unterdrücken, was so mehr oder minder funktionierte. „Ja wartet kurz, ich schreib ihm. Will ja nicht dumm sterben. Nochmal.“, wieder ein unterdrücktes lachen, obwohl es eigentlich gar nicht so witzig war.
Hi hier ist Yona Yoshida. Shoyo meinte, ich könnte dir schreiben. Achja, ist du okay? Wenn nicht dann entschuldige. Jedenfalls würd ich gern ein wenig über Medizin lernen und hätte auch ein paar Fragen, was mich angeht. Kein großes Ding, ich bin nur mal gestorben und mich würden da so einige Dinge interessieren. Naja, wie dem auch sei. Wäre cool, wenn du sie mir dann persönlich beantworten würdest und mir dabei helfen könntest, ich kann nämlich auch keine Farben mehr sehen… Aber… Sagen das bitte keinem, ist noch ein Geheimnis. Ich danke ihnen schon mal.
Yona Yoshida *Peace-Hände*

Schickte sie diese ab und quetschte ihr Taschenterminal mit der dezenten Hülle wieder in ihre Hosentasche. „Das kommt noch hinzu. Du bist nur ein Schüler, sie verschwendet sicher nicht ihre Nerven für dich.“, grinste sie ihn frech an, ehe es dann wieder um die Glocke und das Bewusstsein von dem jungen Mann ging, von dem wohl nur ein Bruchstück davon in dem Klingelnden-Objekt drinsteckte. Kae fragte, ob man davon ein Stromschlag oder ähnliches bekommen würde, was Yona zum Schmunzeln brachte, sagen tat sie dazu aber nichts. Jedoch meinte die Farbenblinde, dass es durchaus naiv von dem Yamanaka-Nara-Mischling dem fliegenden Objekt das einfach zu geben. „Es gibt sowas das nennt sich Gebärdensprache. Kann ich dir beibringen, damit du dein Bewusstsein nicht mehr verschenken musst. Angenommen der andere kann es natürlich auch.“, meinte sie nur knapp darauf, dass Mikis Stummheit der Grund dafür gewesen war.
Die Schwarzhaarige konzentrierte sich dann weiter darauf, dieses spezielle Gefühl von Wut und Eifersucht aber es war einfach zu viel. Ein lautes Seufzten entfloh ihr nach der Frage von dem Typen. „Nein, wie gesagt. Sie ist nicht die Einzige, die wütend und eifersüchtig ist. Daran ist nichts besonders, weshalb ich sie hier drinnen auch nicht so aufspüren kann.“, antwortete sie etwas angenervt und hielt sich wieder die Stirn. Yusei hatte recht, sie brauchten jemanden, der einen guten Spürsinn hatte. „Nein, also nicht besser als andere Leute auf seiner Position. Hmm.“, überlegte sie als ihr Taschenterminal wieder vibrierte. Erneut eine Nachricht von Akira, wenn man vom Teufel spricht. „Also mein Bruder schreibt, er hält die Augen offen.“, teilte sie trocken den anderen mit und tippte schnell noch eine Nachricht für ihren Bruder.
Super, danke. Meld mich später. *Iloveyou-Zeichen*

Dann blieb Yona stehen, streckte sich und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf. „Ach keine Ahnung Leute. Gibt’s hier irgendwo ein Laden oder eine kleine Ecke, bei dem ein riesen Gebläse ist und sie gegen eine Wand hätte klatschen können? Dann könnten wir da wenigstens einen Anhaltspunkt zu suchen.“, schluck sie vor, fing dann an zu lachen. „Am Ausgang der Mall beim Vorplatz ist doch so ein Gebläse, lasst uns da mal schauen.“, schluck sie vor und wartete nicht auf Antwort, sondern ging einfach schon mal los.

Tbc:Vorplatz/Ausgang Mall
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 11. Nov 2023, 21:40

Postgruppe Hiro, Satoko, Toshiro

Hiro lauschte den Worten der kleinen Satoko noch ehe diese wieder verschwand um sich um zu ziehen und wieder die ältere bzw. geeinte Satoko die Kontrolle zu übergeben. Aus den Worten der kleinen jüngeren Blondine hatte er soweit vernommen, dass sie wohl alles nötige hatte. Andernfalls konnte die Yuuki ja auch ein andermal noch etwas besorgen gehen. Während sie weg war unterhielt er sich auch etwas mit dem Kittelträger der über Satokos spezielle Fähigkeit mehr als erstaunt war? Und nicht weiter wusste wie er es in Worte fassen sollte um es zu erklären. Hiro ging da ruhiger an die Sache dran, wohl auch weil er eben kein Mediziner bzw. Wissenschaftler war. Für Toshiro war das Ganze ja quasi wie ein Wunderwerk des menschlichen Körpers bzw. des Lebens allgemein, die Alterstatien nach belieben wechseln zu können und dem Altern an und für ein Schnippchen zu schlagen. So hörte der dem Mediziner zu, welcher auch kurz auf das eine Auge des Uchihas zeigte, das Rinnegan und dann zu erklären begann was er sich begreiflich machen konnte mit dem ihm bekannten Mitteln und Verstand und was eben nicht. Hoffte auch das es nicht noch mehr unerklärliche Dinge gab. Schmunzelnd meinte der Uchiha dann zu ihm: "Hmm was das angeht, so denke ich mir, dass es bestimmt den ein oder anderen bzw. die ein oder andere geben wird wo man die Fähigkeiten oder besonderen Umstände vielleicht nicht genau erklären kann woher diese rühren. Ich mein ich verstehe was du meinst, wenn man etwas nicht versteht dann will man der Sache auf den Grund gehen um es zu verstehen. Manches so denke ich entzieht sich aber unser einer ganz einfach, lässt sich vielleicht gar nicht erklären oder erfassen. Zumindest nicht zu dem dann gegebenen Zeitpunkt." mit ruhigen fast schon monotonen Worten. Natürlich machte sich Hiro ein paar Gedanken dazu, wo genau das herkam bei der Yuuki. Nun gut er wusste soweit das Minato etwas getan hatte bei ihr, aber sie hatte zuvor ja bereits Fähigkeiten gehabt. Das kam ja nicht aus dem Nichts. Allerdings musste Toshiro hier auch sonst ganz einfach die Yuuki selbst fragen um da vielleicht mehr Klarheit in die Sache zu bringen. Hiro war kein Wissenschaftler und war es daher so nicht nötig für ihn die genaue Herkunft von Satokos Fähigkeiten zu erfahren oder wie das funktionierte. Was er wusste reichte ihm soweit, damit kam er klar, konnte was anfangen ohne sich konfus zu machen so wie es wohl bei dem Kittelträger gerade der Fall war.
Kam die Blondine dann auch zurück, ihr vereinigtes Ich und komplimentierte nochmals ihre neuen Kleider wofür Satoko sich auch bedankte und etwas über die Verkäuferin erzählte die ihr geholfen hatte. "Hmm ich denke das sollte möglich sein mit dem Liefern lassen. Zumindest habe ich das gehört das es wohl gehen soll. Du kannst ja einfach fragen gehen und ansonsten lässt sich das Ganze auch verstauen in einer Schriftrolle wenn nötig um nicht mehrere Tüten zu tragen die ganze Zeit." So von ihm dann noch auf die Frage der Yuuki. Auf die Enigmasache musste Toshiro dann antworten da Satoko das auch nicht ganz verstand was dies bedeutete. Tat der Kittelträger auch und es blieb abzuwarten ob die Blondine das Ganze dem Rengoku näher erklärte was es mit ihrer Fähigkeit auf sich hatte. Sie hatten auch dann alles, also Satoko und ebenfalls abgeklärt, dass man es ihr aufs Zimmer lieferte. Hiro nickte diesbezglich auf ihr Kommentar und sie konnten dann wieder aufbrechen. Allerdings wollte der Uchiha auch noch etwas besorgen für Kana und teilte das den anderen beiden knapp mit. Er wusste nur noch nicht so recht was und hakte indirekt nach ob man ihm da vielleicht helfen könnte bzw. Ratschläge hatte. Satoko antwortete hier zuerst, dass es egal wäre solange es von Herzen kam und Toshiro entgegnete das er in Romantiksachen wohl die ungeeignetste Person hier wäre, stimmte aber quasi Satokos Worten zu. Kurz schaute der Uchiha nachdenklich drein. "Ja ich denke auch das es keine Rolle spielt da habt ihr recht, solange es von Herzen kommt. Kana würde sich über alles freuen." Er kannte seine Freundin ja eigentlich auch recht gut. Nur eben Geschenke gemacht hatte er ihr so ja noch nicht und wusste nicht so recht was Mädchen bzw. sie vielleicht mochte, aber durch die Worte gerade realisierte er, dass es keine so große Rolle spielte, der Gedanke dahinter war wichtiger. "Gut dann wirds eine Brosche bzw. Haarschmuck werden." entschied der Schwarzhaarige sich entschlossen und sie konnten aufbrechen. Kaffee war dann aber auch das Stichwort und woher, also Stand oder Automat. Letzeres kam für den kaffeeliebenden Kater um Toshiros Hals wohl nicht in Frage wie Puck erkündete. Toshiro bestätigte das Ganze nochmal etwas seufzend. "Gut dann gehen wir doch dahin." meinte Hiro knapp und so würden sie sich Richtung des Standes aufmachen den der Rengoku genannt hatte wo sie vorbeigekommen waren zu beginn. Dabei kam der Kittelträger dann noch mit etwas. "Hmm können wir auch machen. Dann treffen wir uns gleich wieder ja." entgegnete Hiro ihm und schaute kurz zu Satoko. Wollte sie auch einen Kaffee? Wenn ja musste sie mit Toshiro mit, andernfalls Hiro weiter folgen der den nächsten Laden ansteuerte, dabei auch auf die Leute in der Umgebung achtete, ob ihm etwas auffiel was nicht sein sollte, wo wer Hilfe brauchte, es Probleme gab, aber nein. Sein mobiles Terminal vibrierte dann auch kurz und er hatte neue Nachrichten. Ja er hatte mehrere bekommen. Eine stammte von Kana, war die Rückfrage und Antwort auf seine Nachricht und dann hatte er auch noch Rückmeldung von Senjougahara erhalten wegen der Anfrage. War gut zuhören, dass sie noch länger Ausgang hätten also welche jetzt auf Patrouille war. Dann konnte er das ja Shiro auch direkt schreiben, wobei er es auch direkt an Chibas Trupp mitsenden täte damit diese auch bescheid wussten.
"// Hier Hiro, den Patrouillenteams ist heute Abend längerer Ausgang gestattet. Nur achtet darauf bei der Rückkehr zur Schule und in die Zimmer, nach der Ausgangszeit, entsprechend leise zu sein um niemanden zu wecken, da die meisten Personen vermutlich schon schlafen.//"
womit das dann auch abgedeckt war und natürlich schrieb der Uchiha auch kurz Senjougahara zurück.
"//Danke, ist verstanden und gebe ich so weiter an die Trupps.//"
und konnte dann auch Kana zurückschreiben. Nun hatte er ja quasi eine Zeit wegen treffen. Zwar wäre das nach Ausgangszeit aber auf den Zimmern konnten sie sich ja in Ruhe unterhalten.
"//Okay, Ich komme dann kurz nach Ende der Ausgangszeit zu deinem Zimmer, dann hab ich frei. Ich freu mich schon//"
und hatte dann soweit alle Nachrichten bearbeitet bzw. zurückgeschrieben und steckte sein Terminal wieder weg. Satoko wenn sie mit gekommen wär statt sich auch einen Kaffee zu besorgen hätte das sicherlich mitbekommen. "Nur ein paar Nachrichten beantwortet und Rückmeldung gegeben. Wir Trupps können uns nach Ende der allgemeinen Ausgangszeit noch weiterhin draußen aufhalten wenn wir wollen. Müssen nur darauf achten beim Rückkehr in die Schule und den Zimmern entsprechend leise zu sein um nicht jene zu wecken die vielleicht schon schlafen." Ging es dann an die Yuuki, wobei er das auch Toshiro nochmal erzählen würde wenn er hier war damit dieser auch bescheid wusste. Aber konnte es dann weiter gehen und bei einem kleinen Schmuckladen blieb Hiro dann kurz stehen um dort besagten Gegenstand für Kana zu besorgen. Eine Ansteckbrosche die man auch als Haarornament oder an die Kleidung stecken konnte in einer Art Blumenform. Es sah schön aus hatte auch einen orange bzw. bernsteinfarbenden Stein in der Mitte, glänzte dadurch. Hiro ließ das Ganze in einer kleinen Schachtel einpacken die man aufklappen konnte, welche quasi genauso aussah wie eine Schachtel in der man einen Ring wie einen Verlobungsring packte. Naja war es eben Schmuck und die Brosche passte da auch rein, gut war die Schachtel wohl etwas größer als eine Ringschachtel. Das Gane dann auch noch eingpackt mit einer hübschen Schleife. Bezahlen tat Hiro auch und steckte sich die hübsch verpackte Schachtel dann in die Manteltasche. "So ich habe das Geschenk." ging es dann an Satoko und vielleicht auch Toshiro wenn dieser wieder da war. "Wir können dann auch weiter." meinte er und lächelte knapp zurfrieden. Innerlich hatte er eine gewisse Vorfreude auf später, Kana endlich wiederzusehen. Gut aus der Ferne hatte er sie ja schon gesehen gehabt heute, aber später sahen sie sich eben richtig wieder nach längerer Zeit.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Maat Anubis » So 12. Nov 2023, 09:08

Anubis + Noctiris

Für die meisten Menschen dieser Ära war es wohl nichts besonderes, doch für Anubis war seine derzeitige Situation etwas Besonderes. Es kam nicht oft vor, dass er mit der Hohepriesterin seines Volkes nach Stoffen schaute. Genau genommen war das noch nie vorgekommen. Die Zeit, die er mit ihr verbrachte, war spannend. Weil er es einfacher hielt auf diese Art Kontakt zu halten, fragte er auf seine Art nach ihren Kontaktdaten. Er ließ den Kopf hängen. “Ich weiß nicht, was ich bieten kann. Ich bin keine einflussreiche Persönlichkeit und das möchte ich auch nicht sein. Meine Fähigkeiten haben in unserer Ära Familien entzweit, Schicksale besiegelt. Und auch wenn es mich widerstrebt, sind meine Fähigkeiten alles, was ich anbieten kann.” Ob es für die Priesterin reichte? Der Aeger wusste es nicht, doch vielleicht sollte er sich etwas besser erklären. “Ich kann nicht mit meinen Worten lügen. Und ich weiß, wenn ich angelogen werde. Die Wahrheit verfolgt mich bei jedem Atemzug. Im Guten, wie im Schlechten.” Hoffentlich war das ein gutes Angebot für Noctiris. Gemeinsam begaben sie sich zu einem Stoffgeschäft. Bei dem Wort traditionell wurde er nachdenklich. Dennoch gefiel ihr der Stoff, den Anubis ihr zeigte. “Ich freue mich, dass ihnen der Stoff gefällt.” Der Aeger fragte natürlich nicht nach dem Anlass, dafür hatte er kein Recht. Während er sich die Stoffe ansah, stellte er der Hohepriesterin Fragen. Sie antwortete nicht sofort und Anubis hatte Angst, dass er sie erzürnt hat. Innerlich atmete er auf, als sie zu sprechen begann. Aufmerksam lauschte er ihren Worten. Noctiris schien eine clevere Person zu sein, denn sie gab ihm seine Frage zurück. Anubis überlegte einen Moment, ehe er antwortete. “Weil ich neugierig bin und manchmal das Gefühl habe nicht ganz in diese Welt zu passen. Ich meine damit nicht, dass sie schlecht ist, sondern in einigen Dingen ungewohnt ist. Ich stehe in einer Stadt aus Stein und Metall, meine Träume führen mich zurück in den Sand unserer Heimat. Ich glaube, die meisten Menschen sehen eher in der Personen, die in der Halle der Helden abgebildet werden, göttliche Wesen. Ich lasse ihnen ihren Glauben.” Er legte seine Hand auf sein Herz. “Ich glaube daran, dass unsere Götter noch bei uns sind und bete zu ihnen. Ich hoffe, dass sie mich führen werden.” Anubis hatte im Finale zu den Göttern gebetet, sie um Vergebung gebeten. In dem er sich pasdiv verhalten hatte, war er in der Lage gewesen zu lügen. “Einer von vielen zu sein, ist nicht immer das Schlimmste. Aber ich hoffe, dass ihr einen würdigen Platz bekommt.” Dabei lächelte er sie freundlich an. Gleichzeitig vibrierte sein mobiles Terminal wie verrückt, aber er ignorierte es. Noctiris hatte einen weiteren Stoff gefunden und Anubis schaute ihn sich an. “Er sieht edel aus.”, war seine Meinung zu dem Thema. Daraus würde sicherlich ein Meisterwerk entstehen. Als ihren Schmuck ins Spiel brachte, sah Anubis den Boden an. “Ich hoffe, dass ich keine Blasphemie mit meinem Namen betreibe.” Anubis wusste, dass die Ohren für die Gottheit Anubis gedacht war. “Sollte es ihr Wunsch sein, so können sie mich bei meinem Geburtsnamen Ea ansprechen.” Der Aeger wollte auf keinen Fall, dass es böses Blut zwischen ihnen gab. Sollten sie alles haben, würde Anubis für die Stoffe zahlen. Das war das mindeste, was er für sie tun konnte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Suouin Kana » So 12. Nov 2023, 16:55

Es war interessant mit dem Aurion zu reden, meist war es ja so, dass Kanas Ansichten für viele etwas merkwürdig waren, gar vielleicht auch zu streng und naiv. Jedoch bewahrte sie das alle die Jahre bei und folgte ihrem Weg. Auch ging es über die Farben der Kleidung und Zhonglis Farbgeschmack war naher der Natur, also natürliche Farbtöne. Zhongli schmeichelte Kana auch mit seinen Worten, wohl auch unbewusst, aber die junge Genin war vergeben und treu, fand es aber trotzdem nett, was der junge Mann sagte. „Danke dir, mir gefällt es auch wirklich sehr.“ meinte sie und lächelte dabei und drehte sich auch etwas vor dem Spiegel. Sollte sie das kaufen und anziehen wenn sie mit Hiro mal ausgehen kann? Sie dachte natürlich daran ihrem Freund zu gefallen und dabei sprach Zhongli weiter über die Natur und den Frieden und was er gelesen hatte. „Erlebt, aber auch nicht alles gesehen Zhongli. Ich bin eine einfach Iryonin und noch nichtmal voll ausgebildet. Aber ich möchte alles tun, was ich tun kann, damit der Frieden gewahr bleibt. Und ich unterstütz dich so gut ich kann.“ meinte sie, wobei die Iryonin wie immer sehr bescheiden war, aber das wusste Zhongli ja schon. „Weist du, viele Krieger und Kämpfe entstehen meist dadurch, dass wir uns nicht kennen. Unterschiedliche Länder, Angewohnheiten, Kulturen, aber auch die Angst vor dem anderen können Kriege auslösen. Wir müssen lernen zusammen zu rücken. Wie du sagst, wir leben alle zusammen hier.“ meinte Kana und lächelte. „Außerdem glaube ich kaum, dass jemand schlecht auf die Welt kommt. Etwas was ich als schlecht sehe, könnte für jemand anderen wieder gut sein.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „Findest du? Bisher hörte ich eher, dass es nicht so schlau ist nicht kämpfen zu wollen. Daher weiß ich auch, dass ein Team von mir nicht so sehr profitiert, wie von einer anderen Iryonin, die nicht sich des Pazifismus verschrieben hat.“ meinte sie und sah Zhongli an. „Das freut mich, dass du dass so siehst. Manchmal ist reden mehr wert als sinnlose Gewalt.“ meinte die Iryonin und sie kamen zu Felicitas und den Neun. „Wie du sagst, sie sind Lebewesen, wie wir. Ich sehe da keine Unterschied. Sie denken, handeln und haben Gefühle wie wir. Sie sind mächtig und weiße, was man auch respektieren sollte. Daher denke ich schon, dass man mit ihnen Freundschaft schließen kann.“ das Zhongli von Minato sprach, war Kana bewusst, sie kannte den Uzumaki und irgendwie war es immer noch seltsam zu wissen, dass er wohl für immer fort ist.
Aber sie waren auch zum Einkaufen hier und wollte Kleidung für Kana finden, naja und natürlich wollte sie auch Hiro gefallen, das sprach sie ja mehrmals aus und Zhongli legte den Daumen und Zeigefinger an sein Kinn. Das machte er wohl immer wenn er nachdachte. „Wenn man verliebt ist, will man dem Partner um so mehr gefallen. Aber ich weiß auch, dass Hiro mich so liebt wie ich bin, aber trotzdem will ich ihn überraschen.“ meinte sie und auch wenn Kana recht reif für ihr alter war, so hatte sie doch ihre mädchenhafte Züge. „Hmmmm zu viel Freizügig. Naja schwer zu sagen, sagen wir so. Also etwas Dekoltee zeigen hab ich weniger ein Problem, aber fast nackt rumlaufen wäre in der Öffentlichkeit nicht so meinst.“ meinte sie dann, wenn man hier und da Haut sah, fühlte sich die Blondine auch noch wohl, es sollte halt nur nicht zu viel sein.
Es war aber auch sehr erstaunlich wie gute Zhongli Kleidung raussuchen konnte und dann kam eine Bemerkung, die die Suouin etwas verwirrt dastehen ließ. Was meinte Zhongli denn damit? Aber es dauerte auch nicht lange und als er seine Augen öffnete, erklärte er das ganze, was aber trotzdem merkwürdig war. „Ähm, zwar verstehe ich das jetzt nicht so wirklich, wie du das meinst, aber du solltest das so nicht zu anderen Frauen sagen, das könnten sie vielleicht falsch verstehen.“ sprach Kana und lächelte, sie wusste ja, dass Zhongli nichts komisches macht, aber jemand der ihn nicht kannte, könnte das vielleicht etwas komisch finden.
„Leider konnte ich nicht viel mit deiner Mutter reden, aber ich finde ihren Traum schön und dieses mal schaffen wir das alle zusammen, bestimmt.“ Kana sah dabei recht zuversichtlich aus, wobei sie auch Fragen zur Natur hatte. „Die Natur versucht mich zu greifen?“ fragte sie nach und kam kurz danach im Kimono aus der Umkleide, wobei der Obi etwas schief gebunden war. „Das freut mich. Hiro ist mir sehr wichtig.“ sprach sie und lächelte zufrieden. Das ihre Gefühle aufrichtig waren, spürte man deutlich, die Zwei haben zusammen vieles erlebt und dass ist mehr wert, als man so denkt. Dann erzählte Zhongli von der Übernachtungsparty, das klingt doch recht lustig. „Wahrscheinlich, man spricht ja dann sicherlich nicht nur über das Training. Kennen lernen kann man sich auch nur richtig, wenn man über sich etwas erzählt. Daher sei offen zu ihnen und sie sind es zu dir.“ Die Blondine selber hatte sowas zwar noch nie gemacht, also eine Pyjamaparty, aber sie hat einige Leute auf ihrem Weg hier her schon getroffen und gerade die Iryonin war eigentlich ein recht offenes Buch. Sie drehte sich etwas in dem lilanen Kimono, als sich Zhongli ihr näherte und wohl den Obi richten wollte. „Du kannst so etwas binden? Das können nichtmal alle Mädchen richtig.“ meinte Kana und grinste und würde wohl Zhongli den Obi binden lassen. Kana dachte nicht daran, dass der Aurion was vor hatte, warum auch? Er wirkte immer sehr ehrlich.
Dann virbierte ihr Terminal und Kana sah darauf und tippte etwas ein.
► Text zeigen
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Rika Yagami » So 12. Nov 2023, 17:36

„Wie du sagst die Quelle ist die gleiche. Aber was ich in der Arena sah, war völlig anders, als ich kämpfe. Meine Mütter meinte einst, ich wäre zu ungestüm, teils zu direkt im Kampf.“ meinte Rika und ja die Art wie die Rothaarige kämpfte war sehr direkt, es war einfach nur pure Gewalt, keine geschickte Technik oder sonst etwas, wenn man das Taijutsu mal außen vor lässt. Katsu hingegen hatte Techniken, die waren völlig anders. „Aber ja, interessieren würde es mich irgendwie auch. Es gibt nicht viele die Meidou besitzen.“ meinte sie noch und lächelte etwas.
Rikas Ziele waren wohl etwas untypisch, wobei sie wollte schon stärker werden für sich, weil sie nicht schwach hinter jemand sich verstecken will. Aber sie will auch andere beschützen, jene die ihr wichtig sind. Andere zu unterdrücken war nicht im Interesse der Yagami, wobei es auch Situationen gab, in der sie vielleicht etwas dominanter wirken kann, aber das war ein etwas anderes Thema. Ayaka fand die Ziele der Yagami gut, auch dass sie diesen Ort schützen wollte, vor allem weil er ihnen allen auch irgendwie anvertraut wurde. Man hörte auch aus Ayakas Worte heraus, wie sie dachte, vor allem über ihren Vater, der dafür gekämpft hatte. Doch dann sprach sie etwas, was Rika sichtlich verwirrte. Klar war die Yagami nicht in einer Positon wie die Pfeilerkinder, sie war zwar irgendwie ein Mysterium das so nicht existieren sollte, daher nicht so wie die anderen Schüler, aber auch nicht wie die Pfeilerkinder. Genauer betrachtet war Rika so gesehen alleine und Ayakas Worte waren für sie etwas, was sie so nicht ganz für sich stehen lassen konnte. Sie rieb sich am Hinterkopf und gerade das Wort müssen, halte in ihrem kopf. „Müssen?“ fragte sie und sah Ayaka mit ihren roten Augen an. „Hättest du wollen gesagt, würde ich es verstehen, aber müssen klingt so als wärt ihre dazu gezwungen stärker als die Anderen zu sein Ayaka.“ meinte sie und sah ihre Freundin an. „Ich weiß dass es sehr sehr schwer ist, wie du es sagst. Aber das spornt mich auch an mehr zu geben. Daher verzeih, wenn es egoistisch klingt, aber trotzdem werde ich mein Ziel verfolgen.“ meinte Rika und verbeugte sich dann. Klar könnte das jetzt auch einen Kratzer in der Freundschaft geben, aber die Yagami war nun einmal ehrlich zu sich und zu allen anderen, sie wollte ihr bestes geben für all das hier. Klar konnte es sein, dass sie niemals in die näher von Ayaka und ihren Geschwistern kommen mag, vielleicht aber doch, das zeigt die Zukunft und Aufgeben war halt nicht so Rikas Ding, dafür war sie einfach viel zu stur. Würde das die Kamizuru ihr jetzt krum nehmen?

Die Yagami brauchte noch einpaar Sachen, vor allem aber Badebekleidung und da suchte sie sich mit Ayakas Hilfe einpaar Sache aus, welche wirklich gut passten. Die Kamizuru war der Rothaarigen eine wirklich große Hilfe und das zeigte Rika auch. Bisher hatte sie ja noch nie eine Freundschaft gehabt, noch Geschwister, daher war ihr Umgang mit Gleichaltrigen wohl etwas merkwürdig und auch dass sie Ayaka was schenken wollte, kam etwas plötzlich, wobei es später auf ein Freundschaftarmbänder abgewandelt wurde. Was die Yagami sichtlich freute. Schließlich war das ihre erste Freundschaft und daher auch etwas ganz besonderes.
So kam es, dass die Rothaarige unbewusst vor Freude weinte, wobei Ayaka sie dann umarmte und Rika das mit geschlossenen Augen erwiderte. Sie spürte die Wärme, die von Ayaka aus ging, roch den Duft ihrer schönen lilanen Haare und spürte die Ruhe, die von ihrer Freundin ausging. Als sie sich löste wirkte die Yagami sichtlich glücklich und sie rieb sich die Tränen aus dem Gesicht, verwundert immer noch darüber, dass sie weinte, obwohl sie doch glücklich war.
Der Einkauf schien erledigt zu sein, zumindest wirkte das kurz so, doch dann fiel der Kamizuru etwas auf. Anscheinend sahen die Terminals manch andere völlig verschieden aus und deutete darauf hin. „Ohh, aber die Terminals gibt es doch erst seit heute, wie kann es dafür schon Hüllen geben. Hmmm.“ überlegte sie sich und sah Ayaka an. Wobei das konnte ja auch irgendwie geplant worden sein, wer weiß. „Ein Eis klingt gut. Und die Sache, ich versteh es immer noch nicht so ganz, aber hoffentlich danach.“ meinte Rika und lächelte, wobei sie ja vorhin auch gesagt hat, dass sie selber ihre Ziele hat und die waren halt alles zu geben, was sie kann. So war sie nun einmal Rika sah auch kurz auf das Armbändchen, darauf wird sehr gut aufpassen wollen. „Hmmm, ich finde Eis sollten wir in ruhe essen. Schließlich sollte man es genießen findest du nicht. Also ich würde ein Eiscafe bevorzugen.“ meinte sie, wobei Rika auch mit Ayaka einfach so ein Eis mitnehmen würde, aber dass sie ein Eis lieber ruhig geniest, klang typisch für jemanden der Süßes gerne mochte.
Rika hatte die Einkaufstüte mit der Badebekleidung bei sich und sie freute sich auch irgendwie auf ein Eis.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yusei Yamanaka » Mo 13. Nov 2023, 22:49

Sensei Rokkuberu meinte es nur gut. Das musste ich mir jetzt mehrfach durch die Blume sagen lassen. Was mir eigentlich zeigte das auch die Damen mich missverstanden. Ich zweifelte nicht an der Sensei, ich verstand genau wieso sie so reagierte, ich aber reagiere einfach nicht so stark. „Sie ist in Ordnung“, sagte ich in gleichgültiger Stimme zu Kae, als diese meinte sie möge die Sensei.
Das Thema wechselte schnell und heftig, denn Yona schien gerne an betten gefesselt zu werden. Meine nüchterne und trockene Antwort schien sie wohl etwas zu überraschen, aber am Ende grinste sie mich an und meinte sie würde sich melden. Ich nickte ihr nur zu, denn so wirklich folgen konnte ich nicht mehr, war es nun spaßig oder eher ernst? Was kurz darauf folgte Beantwortete meine Frage vermutlich. Denn Yona bot mehr oder minder an das ich ihre Brust berühren dürfte. Durch meine etwas sehr ruhige Art könnte man meinen das ich kein Interesse an Frauen und deren Vorzüge zeige. Ein Irrtum. Wie jeder junge Mann war ich ebenfalls von einem gewissen Verlangen getrieben, jedoch war meines vermutlich sehr schwach ausgeprägt. Mich interessierte aber durchaus das Gefühl, welches ich wohl spüren würde, wenn ich nun einfach zugreifen würde. Ich gab dem Drang nach und griff nach kurzer Ankündigung nach Yonas Brust. Ich spürte genau das gefühl, drückte sie auch kurz. Mein Körper produzierte wohl oder übel eine kleinere Reaktion auf das ganze, jedoch keine die man sehen konnte. Jedoch war ich auch den Hormonen erlegen und zum ersten mal nach langer Zeit machte mein Herz so etwas wie einen Sprung. Ein tolles Gefühl. Yona schien völlig unbeeindruckt von der ganzen Grabbelei zu sein. „Sie sind toll“, sagte ich mit ebenfalls schief gelegtem Kopf als Antwort auf Yonas Frage. „Ich würde sie öfter anfassen“, stellte ich fest, widmete mich dann aber Kae. Mit einem trockenen Spruch fragte ich auch sie, ob sie nicht ein ähnliches Angebot machen wollte. Doch diese war sichtlich verstört, verwirrt und sagte sogar so gleich sie verstand Yona nicht. Ich zuckte wie so oft mit den Schultern. „Wieso nicht?“, fragte ich sie einfach trocken. Kae und Yona fantasierten über Winry, die Fantasien von Yona gingen dabei sogar in eine Richtung, die mich kurz verwunderte, dann aber eigentlich wiederrum keine Fragen offenließ. „Dann frag sie doch“, murmelte ich in die Richtung von Yona bezüglich der Berührungen. „Willst du eine Medic-Lehre bei ihm Anfangen?“, fragte ich neugierig bezüglich des Medics. Dann gingen wir ein paar Schritte weiter und hielten Ausschau nach Miki, während Yona noch eine Nachricht an den Medic verfasste. „Suu hat geantwortet, sie sucht unten“, meinte ich ruhig und schaute weiterhin nach oben gegen die Decke.
Das Winry keinen Gedanken an mich verschwenden würde, klärte Yona ebenfalls nochmal auf und ich nickte ihr dankend zu, da ich eine Zustimmung verhörte. „Genau“ sagte ich trocken und dachte damit wäre das Thema vorbei. Ich ging aufdrängen der beiden Mädels mehr auf mein Fragment ein, was für etwas Missverständnis bei Yona führte. „War bei Miki nicht der Fall, aber danke“, meinte ich und lächelte ganz sanft zu Yona. Kae hatte noch Rückfragen, die ich ihr beantworten wollte. „Das ist nicht mal eine schlechte Idee…“, murmelte ich erst und kratze mir das Kinn. „Bisher wirst du nichts spüren, außer dass du meinem Fragment in deiner geistigen Ebene spüren kannst.“, meinte ich ganz selbstverständlich, als ob jeder Mensch diese Art von Techniken kennt. „Die Glocke ist so groß, dass sie als Deko an ihrem Schuh war, also minimal“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Jetzt wo wir sie suchen, war das keine gute Idee.“, murmelte ich. „Hätte der Schuh sein sollen oder so“, sagte ich noch und zuckte mit den Schultern. Auch Yonas Bruder, oder sonst jemand den die beiden kannten war nicht sonderlich begabt, was den Spürsinn betraf. „Schade“ sagte ich daher und seufzte etwas. „Bald sucht ja die halbe Welt nach ihr, sie kann so nicht weg sein“, sagte ich etwas frustriert als ich weiterhin die Decke absuchte. Der Vorschlag von Yona versprach aber eine Idee, das Gebläse vom Eingang, vielleicht war es stark genug, um die Flugbahn von Miki umzulenken. Ich nickte und folgte Yona einfach. „Ach wie nervig“, sagte ich noch mit einem seufzen.

TBC: Dings

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Liliruca Arde » Di 14. Nov 2023, 00:09

Lili hatte zwar nur einen Bikini gefunden und lief wieder in ihrer recht verschlissen Klamotten herum, aber da die Beta es so gewohnt war, störte sie das eher weniger. Modisch und Stylisch betrachtet ist die kleine Werhündin eine pure Vollkatastrophe, sie könnte sicherlich mit entsprechender Kleidung noch besser aussehen, als sie es gerade tat, auch wenn sie recht klein war, weiblich Rundungen besaß sie schon. Geralt sprach etwas dazu und die Beta rieb sich am Hinterkopf. „Es verhüllt nur den Körper, mehr nicht. Ich versteh nicht so recht welchen Effekt das erzielen soll.“ meinte sie deutlich und zeigte wieder, wie abgelegen das Rudel von Liliruca früher war. Sie war es gewohnt nackt zu sein, außer sie musste unter Menschen um nicht auf zu fallen, denn Menschen sperrten sich in Kleidung halt ein, das wusste sie ja selber. War es in ihrer frühen Kindheit nicht anders. Aber über ein Jahrhundert in einem Rudel hinterließen halt irgendwie ihre spuren.
Als sie auf den Rest des Rudels wieder trafen, war die Freude recht groß. Auch Lili war sichtlich noch glücklicher als zuvor, naja das war halt ihrer Art als Hund, sie war gerne im Rudel und blühte das ziemlich auf, sie war halt definitiv kein Einzelgänger.
Als sie ankam bot sie dann Megumi ihre Hilfe beim kochen an, welche die junge Lykanthropin auch annahm und Lili freudig mit ihrem Schweif wedelte. „Dann tun wir das.“ meinte sie dazu und merkte dabei auch kurz, wie der fremde junge, der etwas größer war als sie, alle musterte. Liliruca wirkte wirklich harmlos, wenn man es so betrachtet, naja sie war auch ziemlich klein und daher unterschätzte man sie meist sofort. Aber das sagte Shoyo ja nicht. Megumi und Morgiana probierten anscheinend noch einige Kleidungsstücke an und Morgiana hatte einen echt großen Pullover an oder wie nannte man das Teil Hoodie oder so. Lili beobachtete das ganze und als es um die Nähmaschine ging, wurden alle von Megumi umarmt und der junge Mann Shoyo war danach etwas neben sich, weil er glaubte etwas dazu legen zu müssen, wobei Geralt ihn sofort bremste und klar die Kosten auf seine Kappe gehen ließ. Liliruca lächelte dann recht erfreut und auch ihr Schweif wedelte wieder wie wild. Alles was seit einem Jahr passiert ist, bestätigt ihr immer mehr, dass es gut war diesem Alpha zu vertrauen und in sein Rudel einzutreten. Auch wenn sich die kleine Hündin sehr glücklich ist, hätte sie schon jemand dabei, der oder die so ist wie sie. Jedoch kannte sie durch Geralt und ihrer eigenen Art, dass man dies wohl niemanden aufzwängen sollte. Sie war halt leichter zu manipulieren als ein Wolf.
Währenddessen fragte Shoyo nach einem Autogramm bei allein nach und Shani drückte sich etwas dichte an den jungen, wobei Lili das beobachtet. Die Werwaranin tat so etwas öfter, vor allem bei männlichen Wesen, war das ihre Art oder war das von Shani selbst so. Lili wusste mehr über Wölfe als über Warane, daher konnte sie das ganze noch nicht so einschätzen. Nur eins war ihr klar, die Blondine war mit allen Wassern gewaschen und klar merkte sie auch die Spitzen zu Geralt, aber er war der Alpha und wusste selber, wie weit er das zuließ, schließlich war er auch der Anführer. Lili riebe sich am Hinterkopf und als Morgiana und Megumi wieder in den Umkleiden verschwanden. Sprach Shoyo auch, was er vor hatte und Geralt erwiderte das ganze. Auch Lili nickte etwas. „Team, Familie, Rudel, man lässt sie nicht im Stich. Außerdem habt ihr euch verabredet, wäre doch doof wenn du das fallen lässt. Sicherlich wären sie dann enttäuscht. Außerdem ist die Schule nicht so groß, man läuft sich sicherlich über den weg.“ meinte sie dazu und grinste etwas. Als dann Shoyo auf sie zu kam und ihr die Hülle seines Terminals hin, auf der schon alle anderen Unterschieben hatte. Lilis linkes Ohr legte sich etwas schief, verstand sie nicht ganz was das sollte, aber er bittet ja und freundlich wirkte er auch. Sie nahm den Stift und schrieb dann „Li-li-ru-ca. Ähm hoffe das ist so richtig.“ meinte sie dazu lächlte und reichte es ihm wieder. Die Handschrift der Hündin war etwas verschnörkelt und das L war etwas größer als die anderen Buchstaben geschrieben, fiel also etwas heraus. Aber oft schrieb die Werhündin eigentlich nicht. Sie wank dann auch noch Shoyo zum abschied, da der Junge ja selber eine Verabredung hatte. „Die Tränke bewirken dass wir Alkohol trinken können?“ fragte dann Liliruca und überlegte dann. Betrunken war sie ja noch nie, da sie als Jugendliche gebissen wurde und danach wirkte ja Alkohol nicht mehr so auf ihrem Körper, noch dazu gab es sowas bei Aria im Rudel nicht unbedingt oft.

Tbc: Dem Rudel nach
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 14. Nov 2023, 00:41

Postgruppe Winry u. Kotetsu

Die Sache im Cafe war geklärt und Yusei hatte ihr auch gesagt das er in Zukunft mehr darauf achten wollte und bedankte sich auch bei ihr wegen der Kritik. Hatte er also ein Einsehen? Nun das würde man ja sehen. Er wusste ja nun worauf er achten sollte, auch wenn die Rokkuberu verstand das er eben so war. Nur in einer Gesellschaft mit Ordnung und System, konnte das eigene Auftreten und Verhalten, je nachdem wie dieses aussah und für andere wirkte, vorallem vorgesetzten Personen, konnte man da eben anecken und dies widerum zu Problemen führen. Aber es war soweit alles gesagt und alle machten sich auf die Suche. Winry begab sich mit Kotetsu auf die Suche nach dieser Miki, wobei der Rosahaarige auch ein paar Fragen hatte, verständlicherweise. Mit den Dingen welche die Rokkuberu eben von sich gelassen hatte, bezüglich Feenkönigin usw. da konnte nicht jeder was direkt mit anfangen. Sie posaunte es ja auch nicht heraus an jedem wie sie erklärte. Aber ein wenig berichtete sie ihrem Lehrerkollegen davon damit er verstand. "Das wie es dazu kam ist keine längere Geschichte und keine Sorge der vorherige Herrscher ist nicht tot oder sowas. Durch das was ich erreicht habe im Feenreich, den göttlichen Stand, wurde ich auch zur nachfolgenden Herrscherin der Feen bzw. des Feenreiches. Diese Autorität ging damit automatisch einher." Das war die Kurzform des Ganzen und auch nur grob angeschnitten. Ja Winry war nicht nur Königin sondern auch eine Göttin. Sie besaß ja göttliches Chakra, konnte es verwenden. Sogesehen konnte man eigentlich auch Feengöttin sagen, das wäre wohl sinnreicher, aber war Feenkönigin eben der Titel. Kotetsu mehr davon erzählen könnte sie auch tun, aber war jetzt nicht so der passende Zeitpunkt dafür, nicht so nebenher wenn sie ja eine Aufgabe hatten. Winry fand es nicht angebracht, wollte das Ganze lieber irgendwann in Ruhe machen. Und ja sie prahlte auch nicht damit das sie eine Göttin war. Bestand so kein Grund dazu oder das ständig zu erwähnen. Jene die es wussten respektierten sie ja auch so, erkannten es an etc. "Ja das trifft es ganz gut. In diesem Fall auch weiblich ja, aber gibt es auch männliche Feen welche dann mehr Knabenhaft wirken." meinte sie dann noch leicht lächelnd, nachdem der Kiyoshi ihr geantwortet hatte wie er dachte das Feen aussehen täten. Erinnerte ihn das Ganze wohl auch an seine kleine Schwester, denn von dieser berichtete Kotetsu kurz. Winry erkannte aber anhand der Stimme und seiner Wortwahl, da er von ihr in der Vergangenheit sprach, das die Schwester wohl nicht mehr hier war, verstorben war. "Ich verstehe. Die Feen hätten ihre Schwester sicher auch gemocht von dem wie sie Sie beschrieben haben. Es sind liebevolle Wesen. Die Jüngeren von ihnen neugierig, zuvorkommend, hin und wieder etwas übereifrig. Die Älteren entsprechend hmm erwachsener, bedacht, aber auch nett. Und egal wo sie gerade zur Zeit sind, ich werde sie finden und solange wird Gloxinia, das ist der Name des Königs, über sie wachen das weiß ich." kam es von Winry dann mit lieblicher ruhiger und mitfühlender Stimme. Erkannte man aber auch, dass sie sich nach ihrem Volk wo sehnte, eben Gewissheit haben wollte, aber auch nicht deswegen depressiv war sondern zuversichtlich. Indirekt sprach sie auch ihr Beileid aus wegen der Schwester, formulierte es allerdings etwas anders um da nun nicht vielleicht wieder etwas aufzureißen.
Ihr Weg setzte sich auch durch die Mall weiter fort und sie wechselten das Thema zu den Errungenschaften der Technik welche die Rokkuberu geleistet hatte. Halt ihre Automails kamen zur Sprache worüber Winry ein wenig erklärte und der Kiyoshi interessant zuhörte und offen jenes Interesse bekundigte. "Wie gesagt gerne doch. Es findet sich bestimmt Zeit dafür, auch wenn dann vielleicht eine passende Werkstatt oder Handwerkshalle vorhanden ist." meinte sie dann lächelnd und schmunzelte etwas wegen seiner Aussage mit dem beißen oder nicht beißen. Er versuchte hier wohl offensichtlich wieder etwas zu flirten auf seine lockere Art und scherzhaft zu sein. "Vorerst? Soso, werde ich mir merken. Sollten sie sich dann aber lieber in Acht nehmen" kommentierte sie zurück. Wie sollte man das jetzt auffassen? Nun das blieb dem Kiyoshi überlassen. Winry flirtete hier zumindest nicht, war das nicht ihre Absicht. "Und Fragen? Hmm nunja bei Zeiten würde ich sonst gerne mal eine vollständige Marionette sehen und begutachten wenn möglich, auseinaner nehmen und wieder zusammensetzen. Natürlich nur wenn sie das erlauben." Ja es interessierte die Rokkuberu schon so vom technischen eben. Ihr Handwerker und Ingenieursherz schlug da eben schon mit. Theoretisch könnte sie auch mit ihren Automails wohl einen vollständigen menschlichen Körper nachbilden, theoretisch eben. Ein paar Dinge müssten da geklärt werden das dieser auch lief also funktionierte. Normalerweise ersetzten ihre Automails ja verlorene Gliedmaßen und wurden vom Körper mitgesteuert als wären sie die originalen Glieder. Ein vollständiges Automailkonstrukt das war etwas gänzlich anderes. Aber wo die Rokkuberu darüber nachdachte sollte ihr sowas mit ihrem Kenntnisstand möglich sein. Aber eine Marionette zu untersuchen, ihren Aufbaue genauer zu verstehen half dabei vielleicht auch, einfach des Verständnis wegens. Anatomische Kenntnisse hatte Winry ja auch und verstand sie soweit auch schon von ihrem Wissen her wie eine Marionette funktionierte aber in Natura zu sehen wäre das schon was anderes. Was Kotetsu dazu wohl sagte? Winry fragte das Ganze auch nüchtern, aber hatte er ja auch gesagt sie konnte fast alles an Fragen stellen. Sie lächelte auch nochmal und die Suche nach der kleinen Pixie ginge weiter.
Kotetsu fragte hier auch einfach ein paar Leute ob sie seiner Beschreibung nach ein entsprechendes Wesen bzw. kleine Person gesehen hatten. "Nun ich habe mit meiner Nachricht eben an die Rektorin und Magister auch darum gebeten das die Einheit welche für die allgemeine Überachung zuständig ist Aussschau hält ob etwas auf Kameras zu sehend ist oder eben Sensoreinheitne etwas mitbekommen. Ihre Signatur mag vielleicht nicht genau bekannt sein da sie ja fremd ist, aber dennoch sollte eben genau das feststellbar sein ob das noch hier ist oder nicht. Wenn sie ausgeflogen ist dann ist dem so. Es wäre schade, weil ich das kleine Wesen gerne noch die ein oder andere Frage gestellt habe aber kann man da nichts machen. Und ansonsten eben auf der Hut bleiben, vielleicht kommt sie wieder und dann naja man hätte es im Hinterkopf. Ihr nachzujagen wenn sie die Stadt verlassen hat falte ich für nicht richtig. Wenn könnte man einen kleinen Trupp zusammen stellen der sich dem dann annimmt und versucht sie aufzufinden halt mit der Absicht Kontakt herzustellen und ihr gegebenfalls zu helfen. Aber das würde ich mit der Direktorin und den Magistern dann noch bereden. Und was den Tumult angeht, naja sie ist klein und flink und das bunte Treiben der Leute die durch die Geschäfte bummeln etc. da fällt eine kleine Pixie nicht unbedingt direkt auf, außer sie macht auf sich Aufmerksam oder man achtet sehr genau auf sein Umfeld, halt das solche Besonderheiten einem auffallen." meinte die Rokkuberu dann auf seine Worte was sie sonst machen sollten wenn man die Pixie nicht fand. Und kaum hatte sie das gesagt da meldete sich auch ihr Terminal und Winry holte es kurz aus ihrer Tasche hervor. Senjougahara hatte ihr geantwortet. Das sie an der Ratssitzung teilnehmen sollte, darum gebeten wurde, kam dann etwas überraschend, machte aber wo auch logisch Sinn wo sie genauer nachdachte, da es so am einfachsten war statt nur einen digitaln detailiertere Bericht zu erhalten oder einen Termin für ein Gespräch zu finden. Wäre ja auch okay für die Rokkuberu. Natürlich freute sie sich und antwortete dann auch zurück:
"//Nichts zu danken, und gern werde ich daran teilnehmen und das Ganze dort nochmal vortragen und entsprechend ins Detail gehen. Ich hoffe bis dahin hat sich der Verbleib der Pixie allerdings geklärt.//"
und steckte dann auch ihr Terminal wieder weg und schaute zu Kotetsu. "Ich soll den Bericht zu diesem Vorfall morgen vor dem Rat vortragen" erklärte sie knapp. Damit wusste der Kiyoshi auch bescheid und sie konnten sich wieder auf die Suche machen. "Mit einer Pixie nicht nein, mit Feen also den meinen zuhauf. Daher auch die Fragerei vorhin an Yusei. Gibt es ja gewisse Ähnlichkeiten. Tja und eine Fee würde es vermutlich wenn sie Angst hätte raus in die Natur verschlagen." Winry schaute auch nochmal zur Decke, zu den Dachfenstern wo einige offen waren. Gut möglich das die Pixie draußen war. "Naja wir sollten uns hier noch etwas umsehen und dann sonst nach draußen gehen. Zur Not nutze ich meine Kräfte um damit vielleicht was zu spüren." kam es dann von ihr und sie ging weiter und schaute sich auch um. Keiner der Passanten schien auch irgendwie verwirrt oder wirkte anders als hätte er oder sie was gesehen was sonderbar war und vielleicht einen Anhaltspunkt lieferte. Daher war sie vielleicht wirllich ausgeflogen und man sollte auf sensorische Fähigkeiten zurückgreifen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 14. Nov 2023, 22:10

Satoko hatte wahrlich viel gekauft und auch Hiro glaubte, dass man ihr die Sachen na Hause liefern lassen konnte und das ging auch, natürlich für etwas Geld, aber das war der Blondine gerade recht, dann musste sie es nicht herumschleppen. Toshiro hingegen war von Satokos Fähigkeiten verwirrt, naja er erklärte auch wieso und vor allem weil die Yuuki es einfach so hin nahm. Zwar wusste sie wie alles zustande kam, aber wie dieser Effekt genau verlief, das konnte sie auch nicht so ganz erklären. „Naja weil meine Schwester ja auch ein kleines Kind ist.“ meinte sie dann und lächelte. „Wie genau es funktioniert, wissen wir wohl auch nicht. Aber ich kann dir soviel erzählen, wie es dazu kam. Mein kleine Schwester eben, war der Zustand, als wir nicht mehr altern konnten. Als unser Familien Erbe erwachte, blieben wir im alter von Elf Jahren stehen. Erst als ein seltsamer Doktor an uns herum operiert hatte und nachdem wir Minatos Blut tanken, spaltete sich das ganze irgendwie auf. Altern können wir immer noch nicht, aber mehrer Alterszustände unserer Selbst einnehmen.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, ob Toshiro das verstand. „Naja und jeder Alterszustand hatte ein eigenes Bewusstsein. Du kannst es so sehen, wenn meine kleine Schwester den Körper übernommen hat, stehen ihr die älteren Schwester im Hintergrund zur Seite, nur kannst du diese nicht sehen, das ist eher Mental. Ich hoffe das ist so verständlich erklärt. Aber wenn ich dir helfen kann das Problem zu lösen. Dann sag einfach bescheid.“ meinte sie und lächelte wieder. Die Yuuki hatte anscheinend kein Problem damit Toshiro in irgend einer weiße zu helfen, naja solange es in ihren Möglichkeiten stand.
Währenddessen überlegte sich Hiro, was er seiner Freundin Kana schenken konnte, wobei da sich Toshiro und Satoko einige war, das wichtigste war, es kam vom Herzen. Gerade ein so gutherziger Mensch wie es Kana war, freute sie sich über wirklich fast alles, zumindest war davon die Yuuki überzeugt. „Eine Brosche ist wirkliche etwas schönes.“ meinte Satoko, als dann sich Puck meldete und anscheinend ein wirklich wählerischer Kater war wenn es um Kaffee ging und so wollten sich die Truppe kurz trennen. Die Yuuki hingegen hatte es nicht so wirklich mit Kaffee, eher mmochte sie Tee viel viel mehr. Daher kam Satoko mit und sie betrachtete die Mall, während Hiro etwas in sein Terminal tippte und kurz darauf wieder die Yuuki ansprach.
„Das ist ja schön, dann können wir ja noch etwas Essen und trinken gehen. Wobei, sicherlich willst du doch gleich zu Kana oder nicht.“ meinte Satoko und grinste dabei. Es ist schön was zwischen Hiro und Kana so passierte, ein junges Pärchen. Die Yuuki selbst wusste leider nicht, wie sich so etwas anfühlte. Wobei würde überhaupt jemand an ihre Interesse zeigen? Schließlich wäre es nicht einfach mit ihr und allgemein hielt die Blondine nicht viel von sich selber, aber das sprach sie nicht wirklich aus. Hiro ging in einen Schmuckladen und hatte anscheinend sein Geschenk recht schnell gefunden und gekauft. Vor dem Laden würde die Gruppe sich dann wieder treffen, wahrscheinlich hatten Toshiro und Puck einen Kaffee für sich gekauft. Das Hiro sich freute und zufrieden war, sah man ihm an. Satoko beobachtete das „Hach die Jugend.“ meinte sie und lächelte. Naja auch wenn sie nicht so aussah, war die Yuuki nicht mehr die jüngste Person hier.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste