Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Mai 2023, 08:07

Büro des Magister XY

[img]Platzhalter[/img]
~Platzhalter, muss vom Magisterspieler ausgeschrieben werden ~

Dieses Büro gehört: ??? (aktuell bei solchen Anliegen an andere Magister / Sekretariat wenden)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Felicita Teiko
||
||
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -

Re: Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Felicita Teiko » Do 1. Aug 2024, 09:46

CF: Trainingsbereich

Nachdem Felicita die Nachricht von Senjougahara erhalten hatte, verabschiedete sie sich ziemlich schnell wieder von Yan. Das Training musste dann wohl warten. Was vielleicht auch gar nicht so schlecht war, da der junge Mann sowieso so aussah, als hätte er gerade ein Training hinter sich gebracht. Sie konnte sich kein vernünftiges Bild von ihm und seinen Fähigkeiten machen, wenn er vorerschöpft war. Sie machte sich auf den Weg zum Magisterbüro. Vor der Tür blieb sie jedoch stehen und starrte auf diese. Sie hatte bisher noch keine Nachricht von Winry erhalten, aber ihre Nachricht war auch noch nicht allzu lange her. Die junge Frau atmete tief durch und mit ihrer ID Karte ließ sich dann auch tatsächlich die Tür öffnen, sodass diese klickte und sie eintreten konnte. Sie schloss die Tür hinter sich und prägte sich den Anblick fürs erste ein. Da machte auch schon ihr mobiles Terminal einen Signalton. Es war eine Nachricht von Ayaka, die sie beglückwünschte. Felicita lächelte. Gedanklich dankte sie der Kamizuru, schrieb ihr aber jetzt nicht zurück. Wenn sie sie wieder sehen würde, würde sie es ihr persönlich sagen. Felicita begab sich an den Schreibtisch, da Winry noch nicht da war und schaute sich die Anträge an, die vorlagen. Sie machte sich bereits ihre ersten eigenen Gedanken dazu, wusste aber natürlich, dass sie diese mit Winry dann auch noch besprechen müsste und würde. Es war jedoch so, wie sie auch schon gegenüber Kratos ihre Bedenken geäußert hatte: Zwei Personen auf einer Position sorgte für Verzögerung in einigen Dingen. Das mochte jetzt nicht so schlimm sein, aber wer wusste schon, was für Entscheidungen sie später in der Zukunft noch treffen müssten? Schließlich hatte sich die Teiko genug Gedanken zu den ihr vorliegenden Themen gemacht und lehnte sich etwas zurück. Sie ließ ihre Gedanken schweifen, ohne jedoch ihre Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu verlieren. Sie hatte keine Rückmeldung von Takashi erhalten. Ob er ihre gedankliche Nachricht erhalten hatte? Bestimmt, eigentlich zweifelte sie nicht daran. Ob er wohl sich direkt auf den Weg gemacht hatte? Vielleicht... . Felicita konnte es nicht wirklich einschätzen. Ob er erst noch etwas vorbereitete? Wer wusste das schon. Doch auf der anderen Seite war die Teiko ganz froh darum, ihren Freund bald wieder sehen zu können. Ihren Freund. Ihren Verlobten. Sie lächelte bei dem Gedanken. Es konnte doch wieder alles gut werden. Oder?
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 12. Aug 2024, 23:13

cf: Arena

Noch Arena

Es war alles soweit geklärt und jeder war versorgt, hatte soweit Termine oder konnte Winry eben anschreiben, sich melden. Mit Satoko würde sie dann noch einen Termin ausmachen. Liz hatte auch ihrer Teamkameradin Yoshino geschrieben wie sie Satoko auf Nachfrage, Winrys jüngere Schwester. "Ja das ist sie, aber ich weiß nicht ob Suu auch bei ihr ist. Wenn ich das richtig gesehen habe hat Suu auch einen Kurs heute und ob der schon rum ist kann ich dir nicht sagen." meinte sie dann an die Yuuki gerichtet, welche recht aufgeregt wirkte. Es gab also keine Gewissheit ob das Blobmädchen bei ihrer Freundin war. Das würde man sehen. Bekam Winry dann auch Glückwünsche, da sie ja zur Magisterin ernannt wurde, nich allein, Felicita und sie teilten sich den Posten. Elizabeth verbeugte sich auch etwas und sprach die Rokkuberu mit einer gewissen Erfurcht an. "Auch dir danke" meinte sie dann mit einem Lächeln und freundlicher Stimme. Das man sich vor ihr verbeugte usw. erinnerte Winry an die Sache, dass sie ja auch Feenkönigin war. Kotetsu hatte es Beispielsweise ja auch getan oder auch damals Alibaba und Winry war bescheiden was das anging, so förmlich und alles. Satoko wollte Winry sogar zum Essen einladen. Eine wirklich nette Geste, wo die Rokkuberu kurz überlegte, weil es ja eigentlich nicht nötig tat, aber sie nahm es an, wenn es die Yuuki ja so erfreute und sie das gerne machen wollte. Meinte sie auch, dass es keine Umstände wären und sie Winry megalieb hatte. Klar sprach hier nun die jüngste Satoko, aber das alle Satokos sich mit der Rokkuberu gut verstanden wusste Winry ja. Diese lächelte ihr entgegen. "Ach ich würd mich auch über etwas kleines freuen. Aber mach wie du es meinst, schließlich lädst du ja ein. Und ja wir können uns dann natürlich auch unterhalten. Und Ausgang erhalten sollte auch nicht unbedingt das Problem sein. Und Zeit habe ich eigentlich immer Abends außer ich hab terminlich da ein Training oder sowas angesetzt mit Schülern oder er ist anderweitig verplant, aber das würde ich dann sagen." meinte sie dann noch zu der Yuuki, welche fragte wann es der Rokkuberu am besten Paste. Und wegen Ausgang, konnte sie in der Theorie sich diesen ja eigentlich selbst geben, weil als Magisterin fürs Schulleben wäre sie sogesehen auch dafür zuständig. Nun gut sah es vielleicht etwas seltsam aus wenn sie das für sich selbst tat, aber besetzte sie die Position ja nicht allein und sollte es ja auch nicht so das Problem darstellen. Wenn sonst nichts anstand und alle Arbeiten erledigt waren etc. für einen Abend dann halt. "Hmm also wenn Kratos mit dir reden wollte, bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht eher störe. Ich weiß ja nicht was ihr da bereden wolltet. Wobei wollte er mit dir reden oder einer der älteren Satokos? Nur wenn ihm das auch nichts ausmacht, würde ich dann mitkommen." kam es dann von der Feenkönigin noch auf Satokos weitere Worte, das sie heute sonst nichts weiter vorhatte und eben am Abend ein Gespräch mit dem Aurion hatte, wobei Winry schon annahm das es eher eine der älteren Satokos war, auch wenn sie ja wusste soweit, dass heute Klein-Satokos Tag war. Sie wollte keine Umstände machen, wollte sie da ja nun nicht reingrätschen. Müsste Satoko da also den Aurion fragen.
Liz und Satoko täten sich auch für einandermal verabreden zum Trainingskampf und scheuchte Winry die beiden dann etwas auf, natürlich nicht böse gemeint, aber sie wollte die Arena abschlissen und hatte ja noch zutun, jetzt vorallem wo sie Magisterin war. Felicita hatte ihr ja auch geschrieben und Winry ihr zurück, dass sie auf den Weg war. "Wir können auch direkt eine Uhrzeit abmachen und wo wir uns treffen. Aber ich kann dich auch freischalten moment." meinte die Rokkuberu dann an Liz. Ja jetzt als Magisterin war das ja etwas anders, sogesehen 2 Kanäle, einmal der Magisterkanal und dann ihr privater Kanal bzw. Nummer eben. Winry tippte auf ihrem Terminal umher und schickte der Hybridin einfach eine Nachricht mit einem Smilie und Daumen nach oben Emoji und das gleiche machte sie bei Satoko, dann konnten sie diese privat anschreiben. "So erledigt, ihr beide könnt mich nun privat anschreiben. Ansonsten passt es dir 6 oder 7 Uhr Liz? Ich wollte gern so früh wie möglich anfangen, dann haben wir den Trainingsbreich für uns. Könnte ich aber sicher auch wieder die Arena hier reservieren wo wir ja mehr Platz haben." meinte die Rokkuberu dann noch, wobei der zweite Part an die Hybridin ging. Konnte sie ja aber Winry nun auch schreiben. Stellte Liz auf dem Rausgehweg Satoko dann auch noch ein paar Fragen und kam das Thema Shoppen auf wo die Yuuki wohl auch begeistert von war und ihr Kleid nochmal präsentierte. Liz war auch Feuer und Flamme, das merkte man. Mirai hatte Winry davon ja auch erzählt, diese war ja bereits mit ihrer Schwester Liz schoppen gewesen und hatte es ihr Spaß gemacht. "Nun wenn ihr mich dabei haben wollt und damit alle okay gehen." meinte sie auf Satokos Worte, welche nachfragte ob die Rokkuberu da mitkäme. Schaute Winry dann auch lächelnd zu Elizabeth, sie hatte das ja vorgeschlagen und war es völlig okay wenn die Mädchen da unter sich zu zweit sein wollten. Drängte Winry sich da nun nicht auf oder so, war wie man es von ihr kannte bescheiden. Dennoch war es sehr nett, dass die Yuuki versuchte Winry überall mit einzubinden. Und verabschiedete man sich dann auch. "Ja ich schreib dann nochmal" meinte sie nochmal und gingen sie dann getrennte Wege. Die Arena war wieder verschlossen, alles abgeschaltet was Winry benutzt hatte und so gab sie das dann auch kurz an die Administration weiter.

Büro
Zurück in der Schule machte Winry sich auch direkt auf den Weg zum Administrationsflügel und dort zu den Magisterbüros. Beim Sekretariat kam sie so ja nun auch einfach durch, da sie ja selbst Magisterin war und eben zu dem Büro wollte welches für Felicita und sie zugeteilt worden war um sich dort wie abgemacht mit der Teiko zu treffen. Ließ sich das auch leicht finden und klopfte Winry kurz, auch wenn es ja mit ihr Büro war, aber eben um sich anzukündigen und trat sie dann auch ein, die Klinke ließ sich ja öffnen, daher war Felicita schon anwesend und ansonsten konnte Winry die Tür ja auch öffnen mit ihrer Zugangskarte. "Hallo Felicita, da bin ich." meinte sie dann als Begrüßung und lächelte der Rothaarigen auch entgegen. Winry hatte sich auch beeilt hierherzukommen, sah man ihr das vielleicht ein wenig an, sie hatte halt einen schnellen Schritt nach dem Zusperren der Arena angenommen. Außer Puste war sie nun aber nicht oder so. Hatte sie Felicita ja aber auch eben geschrieben das sie kam sobald sie mit der Arena fertig war. Schloss sie auch die Tür hinter sich und wollte sich zum Schreibtisch begeben wo Felicita auch saß. Sitzgelegenheiten gab es ja soweit genug. Das Büro war ja soweit eingerichtet, betrachtete Winry das Ganze auch kurz. Musste man vielleicht das ein oder andere noch umstellen usw. oder dazu holen, aber sollte das kein Problem sein. Also sie sah darin so keines. Winry trug auch ein eher schlichtes Outfit (das Rechte) und hatte ihre typische Duttfrisur mit dem Haarkranz und einer Schleife im Haar. "Womit wollen wir anfangen? Allgemein wie wir die Sache zu Zweit händeln, dass es da nicht zu Problemen kommt oder erst die Anträge? Konnte ich mir diese schon über mein Terminal soweit einsehen, da die Freischaltung schon erfolgte und habe mir da Gedanken zu gemacht, auch über die andere Sache und habe da eine Idee." meinte sie dann und war bereit loszulegen. Unvorbereitet war Winry ja nicht. Und ja sie hatte sich da was zurechtüberlegt das man sich nicht in die Quere kam wegen zukünftiger Anträge oder man immer auf den anderen warten musste, aber das würde Winry dann im Detail erklären. Sicher hatte die Rothaarige sich dazu aber auch schon Gedanken gemacht. "Und schön dich mal wiederzusehen und gut siehst du aus und auch von mir Glückwunsch zum Posten." fügte Winry dann noch hinzu und lächelte aufrichtig. Ihre Worte waren auch ehrlich gemeint. Felicita und die Rokkuberu hatten ja eher weniger Kontakt zueinander. Wartete Winry dann was Felicita zu sagen hatte, womit sie starten wollten. Über alles andere könnte man auch reden, halt je nachdem ob es dazu kam. Das die Teiko unterwegs gewesen war wusste sie, Winry war ja beim Ratstreffen anwesend gewesen, genauso hatte sie ja auch Takashi die Tage gespürt, ebenso hatte sie auch erfahren das einige seiner Kinder das offenbar auch getan hatten. Mirai war darunter.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 17. Aug 2024, 23:40

Während Felicita wartete, erhielt sie plötzlich eine Nachricht auf ihr Terminal. Sie war von Denji, der ihr gratulierte, aber gleichzeitig mit einigen Angeboten. Felicita musste ein wenig Schmunzeln und schüttelte leicht den Kopf. Sie schrieb ihm aber zurück.
Natürlich bist du mein Lieblingskrokodil. Wobei ich zugeben muss, auch keine anderen zu kennen. Deine Angebote sind sehr freundlich. Hast du denn schon das Loch im Badebereich geflickt? Ansonsten gebe ich dir jetzt schon eine sehr wichtige Aufgabe: Konzentriere dich auf dein Training und werde stärker. Sodass wir vielleicht irgendwann mal einen Trainingskampf gegeneinander haben können, wo ich mich auch richtig anstrengen muss. *Zwinker Smiley*
schrieb sie zurück und sendete die Nachricht ab. Im nächsten Moment erhielt sie auch eine Nachricht von Winry, dass diese auf dem Weg war.
Es dauerte auch nicht lang, da klopfte es kurz an der Tür und die Rokkuberu trat ein. Hallo Winry. sagte sie. Felicita trug ihr gewohntes Outfit (beide Schuhe mit so Stacheln). Ihr Haar trug sie offen. Winry kam mit an den Schreibtisch und setzte sich und fragte direkt, wie sie es händeln sollten. Wir sollten Beschlüsse gemeinsam entscheiden, keiner sollte dies alleine machen, schließlich haben wir diese Position gemeinsam. Das alleinige Bestimmungsrecht greift nur, wenn einer von uns beiden länger weg ist, zum Beispiel wenn einer von uns mit auf den ersten Expeditionen mit dabei ist. Ich habe mir die Anträge auch schon angesehen. sagte sie dann recht ruhig und brachte so auch direkt ihren Vorschlag, wie sie das ganze Gemeinsam händeln sollten. Dann kam Winry jedoch mit Schleimerei. Zumindest fasste Felicita es als Schleimerei auf, auch wenn die Rokkuberu es vermutlich ehrlich und aufrichtig meinte. Felicita erwiderte das Lächeln. Meinte es aber nicht so aufrichtig. Danke, das kann ich nur zurück geben. Aber ich denke, wir sind aus quasi beruflichen Gründen hier. sagte sie mit freundlicher Stimme, doch konnte man wohl durchaus zwischen den Zeilen lesen, dass die Teiko kein Interesse an weiteren privaten Austäuschen mit der Blondine hatte. Die zwei hatten in der Vergangenheit durchaus Kontakt miteinander gehabt, auch schon öfters. Und Felicita war noch besonders die Situation in Konoha im Kopf geblieben, wo sie selbst von Schuldgefühlen geplagt gewesen war, weil sie dafür verantwortlich gewesen war, dass Shinji seinen Arm verloren hatte. Als sie auf Winry getroffen waren, hatten Winry und sie sich ausgesprochen und Winry hatte versichert, nichts von Takashi zu wollen. Sie hatten sich ausgesprochen und Felicita hatte ihr vertraut. Naja. Nun hatte sie ein Kind mit Takashi. Auch wenn Felicita von ihrem logischen Verstand her wusste, dass es notwendig war, um die Pfeiler zu brechen. Wer wusste schon, was die Rokkuberu sich gewünscht hatte von Takashi? Vielleicht ebenfalls eine gemeinsame Zukunft mit ihm? Felicita würde es ihr zutrauen. Doch dies waren alles ihre Gedanken. Nichts, was sie so aussprach. Besonders nicht jetzt, wo sie zusammen arbeiten mussten. Um zu den Wohnungsanträgen direkt zu kommen. Ich würde den Antrag von Reki und Hana eher ablehnen. Sie sind noch junge Schüler. Eine solche Beziehung kann auch schnell mal wieder in die Brüche gehen. Sie sollten ersteinmal so verweilen. Dann der Antrag von Thoth und Jun, hier sehe ich, dass sie beide Lehrer sind und auch schon älter sind. Ich würde eine solche Beziehung doch eher als ernsthafter und fester Einschätzen. Hier steht auch etwas dabei mit körperlichen Einschränkungen von Jun Hanekawa, weswegen eine Wohnung sinnvoller wäre. Aber nichts genaueres. Weißt du dazu mehr? fragte Felicita dann die Rokkuberu. So konnten sie sich erstmal über die zwei Anträge unterhalten, ehe sie zu dem von Shiro und Ken kämen.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 22. Aug 2024, 00:28

"Gut ja, dann lass uns das so machen und das können wir dann tun ja." entgegnete Winry noch auf Satokos Worte wegen dem Ausgehen, der Einladung der Yuuki zu einem Abendessen. Lächelte sie Satoko auch nochmal freundlich entgegen. Zu reden dann, besser kennenlernen wie die junge Yuuki es sagte, doch das wäre gut. Sie hatten beide schon so einiges erlebt und aufeinander getroffen, aber nie so wirklich einfach nur mal was normales zusammen unternommen und dann geredet, daher war es eine gute Idee und Winry hatte auch eingewilligt und freute sich wo darauf. Wollte die junge Yuuki die Rokkuberu auch schon mit zu Kratos nehmen, das sie da vielleicht was reden konnten, da sie ja heute mit ihm verabredet war. Nett gemeint, aber ohne den Aurion vorher zu fragen wäre das ja etwas unhöflich oder nicht? Daher sprach Winry das auch an und Satoko verstand was sie ausdrücken wollte. "Tu das. Du kannst mich dann ja kontaktieren was dabei rausgekommen ist. Und naja wenn du dich vorher wandelst, deine ältere Schwester da den Vortritt lässt könntest du dich auch zuhause bei dir umziehen." meinte sie dann noch freundlich zu der Sache, da Satoko auch von Wechselkleidung sprach. War es ja heute der Tag der jüngsten Satoko so wie es Winry erklärt wurde. Aber würde Satoko ja sicherlich nochmal mit dem Aurion sonst reden. Die Rokkuberu schaltete Liz und die Yuuki auch noch privat frei was das Kontaktieren anging, dann mussten sie das nicht über den Magisterkanal bzw. Kontakt der Rokkuberu tun. So war es einfacher, auch wen des Trainings von Liz. "Wie gesagt wenn jeder damit einverstanden ist dann gern" meinte Winry dann auch nochmal wegen der Einkaufsaktion an die Yuuki, was ja auch sehr nett war. Wenn die Tribridin damit einverstanden war könnte man da ja mal sehen wann es passte, weil Liz das Angebot ja Satoko gemacht hatte und die jüngste Schwester der Yuuki einfach so ja Winry auch eingeladen hatte, etwas stürmisch. Aber konnte man auch jetzt ja über alles schreiben, täte man später auch und trennten sich die Wege.

Winry hatte sich zum Magisterbüro aufgemacht wo Felicita bereits auf sie wartete. Beide begrüßten sich kurz, die Teiko trug ihr gewohntes Outfit, das hatte Winry schon öfters an ihr gesehen und kam die Rokkuberu nach der Begrüßung auch direkt auf den Punkt weshalb sie beide ja hier waren, ihren neuen Posten als Magister, beide teilten sich die Position bzw. waren beides Magister in diesem Amt. Hakte die Blondine nach womit sie anfangen wollte und Felicita fing damit an, wie sie den Posten in Zukunft gemeintsam führen wollten, das die Aufgaben erledigt werden konnte. Hörte die Rokkuberu der Rothaarigen zu, welchen Vorschlag sie machte und nickte kurz. "Ja das sehe ich auch so. Und kriegt einer von uns allein einen Antrag zugesendet, also sollte er nicht über den Magisterkanal bzw. Kontakt eingehen, so teilt er diesen mit dem jeweils anderen und dann entscheiden wir gemeinsam. Bei kleinen Angelegenheiten sollte das denke ich zügig gehen und wir können das auch über die mobilen Terminals erledigen. Und bei größeren Angelegenheiten treffen wir uns dann ganz normal hier und gehen das Ganze durch. Das wäre soweit mein Vorschlag noch dazu." Sie stimmte Felicitas Vorschlag also zu und ergänzte diesen um ihren eigenen. Ging die Teiko damit konform? Winrys Idee dabei war ganz einfach, das sie bei einfachen, kleinen Anliegen nicht unbedingt jedesmal hier zusammen kommen müssten, sondern das eben auch über die Terminals erledigen konnten. Wichtig war ja nur sie hielten Kontakt, tauschten sich aus und segneten es gemeinsam ab. Gab es Themen, Anliegen wo man mehr drüber reden musste, was nicht so einfach übers Terminal ging, das würde man dann hier im Büro bereden. Oder wenn Unterschriften nötig waren, dann war klar das sie hier vorort sein mussten. Und das Teilen sollte ja auch selbsterklärend sein, falls mal nur einen von ihnen wo was zugetragen wurde. Anschließend entgegnete Winry der Rothaarigen auch ein paar nett gemeinte Worte, es war keine Schleimerei oder dergleichen, die Rokkuberu war einfach nur nett und meinte es auch ehrlich. Das es bei Felicia anders rüber war dann wohl so. Dennoch lächelte sie der Blondine entgegen und gab ihr die gleichen Worte zurück und bedankte sich knapp. Hatte aber auch recht das sie nicht wegen Smalltalk hier waren, wozu Winry dann meinte. "Danke und natürlich." klar sie waren aus arbeitstechnischen Gründen hier und Winry verstand schon, dass Felicita wohl nicht groß anderweitig unbedingt mit Winry privat reden wollte aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit. Winry konnte ja keine Gedanken lesen, daher wusste sie auch nicht was die Teiko gerade alles dachte und nur nicht aussprach. Und was die Rokkuberu anging, wenn man reden wollte, was klären wollte konnte man das gerne tun, auch über die Ereignisse damals gen Ende, dass sie beispielsweise mit Takashi intim geworden war, wegen der Pfeilersache. Oder auch was Winrys Wunsch gewesen war, nämlich nicht ein Leben mit Takashi an ihrer Seite bzw. ihm, sondern hatte Winry sich den Schutz ihrer Familie und Liebsten gewünscht, auch des Feenvolkes das dazu gehörte, wobei sie diesen Wunsch auch aus eigener Kraft erreichen wollte, selbst dafür einstehen und arbeiten. Das hatte Takashi auch so akzeptiert damals, fand er es auch schade, dass es ein so selbstloser Wunsch war, weil sie hätte alles haben können, aber wusste er auch, hatte er ihr ja auch gesagt dass sie so war, dies Winry war. Aber war es auch okay wenn sie nur über die Arbeit sprachen, die Dinge klärten und erledigten. Falls doch noch was kam konnte man das ja dann auch klären. Winry war da offen und bereit Dinge zu klären. Fing Felicita dann auch an wie ihr Stand zu den eingegangen Anträgen war, teilte der Rokkuberu ihre Ansicht bzw. Meinung dazu mit. "Was Reki und Hana angeht sehe ich das ähnlich wie du und würde es ablehnen. Streiterein zwischen den beiden und dann kommen sie vielleicht nicht mehr miteinander aus, müsste man das Ganze mit dem Zimmer wieder rückwirkend machen, was zwar ginge, sofern noch Zimmer frei sind aber doch schon unnötige Arbeit wäre. Vorallem mit dem Freischalten usw. Wie du sagst sollen sie erstmal so verweilen und zu einem späteren Zeitpunkt wenn sich das bei ihnen gefestigt hat können sie es nochmal probieren und man dann auch besser abwegen kann ob es längerfristig klappt." meinte Winry zu dem ersten Antrag und war dann der Antrag von Toh und Jun an der Reihe. Letztere kannte Winry ja soweit gut und nickte sie der Teiko knapp entgegen und meinte dann, auch auf die Frage von Felicita wegen dem Hinweis: "Ja, Jun besitzt zwei Automailprothesen, einen Arm und ein Bein. Treppensteigen beispielsweise ist mit der Beinprothese von dem Modell her welches sie hat nicht so einfach. Da dieses Modell keinen funktionierenden Fuß hat. Und hat sie die Prothesen abgelegt ist sie natürlich in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Die Wohnungen sind ja auch etwas größer als einfache Zimmer, daher so auch barrierefreier wenn man so will, am besten wäre halt eine ohne Treppe oder Stufen und offener Dusche statt Wanne. Bei den beiden würde ich den Antrag zustimmen, wie du sagst kann man das zwischen den beiden als ernsthafter einschätzen und das es da nicht plötzlich zu Problemen kommen sollte. Eine passende Wohnung sollte noch vorhanden sein auch was die Barrierefreiheit anbelangt." waren Winrys Worte dazu und alles mit ruhiger Stimme erklärt. Sie wusste ja über Juns körperliche Einschränkungen bescheid. Sie hatte der Sprengmeisterin ja auch schon angeboten gehabt ihre Automails aufzuwerten, aber dies wollte sie nicht, sie war soweit zufrieden mit ihnen und hatte Jun ja auch hier und da selbst schon Hand angelegt, das es quasi "ihre" Automails waren die sie nicht missen wollte, so hatte die Rokkuberu es verstanden. Und kleine Anpassungen in einer Wohnung sollten ja möglich sein, notfalls erledigte Winry diese auch selbst. Handwerkliches Geschick und Kenntnisse hatte sie ja, daran sollte es nicht scheitern. Was hatte Felicita dazu aber noch zu sagen? Blieb dann auch noch ein Antrag über, der von Shiro und Ken. Das wäre wohl ein besonderer Fall, halt wenn man über die beiden bescheid wusste. Winry schaute sich derweil aber auch schonmal die noch verfügbaren Wohnungen übers Terminal an. Sie konnte ja eine Übersicht soweit aufrufen. Überall wo eine Treppe mit bei war, also nicht alles ebenerdig war das fiel schonmal raus. Natürlich würde sie Felicita auch weiter zuhören.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 26. Aug 2024, 22:28

Felicita und Winry schienen sich über die Handhabung ihrer gemeinsamen Aufgaben zumindest recht einig, denn die Rokkuberu, welche mittlerweile eingetroffen war, stimmte der Teiko zu und schlug noch weiteres vor. Felicita nickte. Ja, das klingt gut. Dann halten wir das so fest und machen das so. stimmte die Rothaarige der Blondine zu und nickte knapp. Damit war das quasi geklärt und Felicita war recht froh darum, dass Winry in der ganzen Angelegenheit so kooperativ war. Doch vermutlich wäre es auch für sie beide dumm, wenn es einer von ihnen beiden nicht wäre. Schließlich tauschten die beiden noch Glückwünsche aus, auf die Felicita jedoch verzichten könnte. Aber unhöflich war sie normalerweise ja nicht. Sie widmeten sich schließlich den ersten beiden Anträgen und Felicita teilte ihre Meinung direkt mit. Winry stimmte ihr zu bei Hana und Reki. Bei Jun und Thoth war Winry ebenfalls Felicitas Meinung, konnte sogar noch mit weiteren Informationen über Jun das Ganze ergänzen. Ah. Gut zu wissen, dass wusste ich nicht. Haben wir denn eine Wohnung, die nicht so viele Treppen aufweist oder bestenfalls gar keine? fragte Felicita. Sollte die Wohnung nicht ganz in Ordnung sein können, kann sich Jun sonst ja auch nochmal an dich wenden, wenn Änderungen vorgenommen werden sollten. Ihr kennt euch ja. sagte Felicita und lächelte dann leicht. Das wäre wohl die einfachste Lösung. Ebenso wie Winry schaute sich Felicita die verfügbaren Wohnungen an. Also ich sehe hier keine freie Wohnung aktuell ohne Treppe. Aber Wohnung 11 A ist frei, sie scheint nur eine kleine Treppe zu haben und verfügt über eine Dusche. Dies sollte doch passend sein, was meinst du? fragte Felicita noch. Dann würde sie sich jedoch dem letzten Antrag widmen. Der letzte Wohnungsantrag ist von Shiro und Ken. Senjougahara hat diesen Antrag ja direkt an uns gesendet, einen offiziellen Antrag gibt es nicht. Vermutlich haben die beiden ein direktes Gespräch mit ihr als Direktorin gesucht. Ken und Shiro sind, soweit ich das weiß, zusammen aufgewachsen und agieren auch sonst bei Missionen immer zusammen. Es wundert mich also nicht, dass sie eine Wohnung zusammen haben wollen. Ebenso wie bei Jun und Thoth denke ich, dass sie theoretisch reif genug sind, das einzuschätzen. Zumal diese Verbindung ja scheinbar schon ein Leben lang besteht. Rein vom sozialen Aspekt her sehe ich da eher keine Probleme. sagte Felicita und würde sich auch durch die Akten der beiden, welche ihnen nun als Magister zugänglich waren, klicken. Auch wenn auch sie nicht alle Details sehen konnte. Aus persönlicher Sicht finde ich es auch fragwürdig, Personen einzuschränken, wo und wann sie miteinander intim werden dürfen. So lange es keine anderen Personen stört. Wobei ich den Aspekt mit dem Kagune verstehe. Aber eigentlich ist es doch ihr eigenes Problem, wie sie dann ihre Wohnung hinterlassen. Oder was meinst du? teilte Felicita dann ihre Meinung mit Winry. Doch vielleicht hatte die Rokkuberu noch einen Punkt, den Felicita bisher nicht bedacht hatte.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 30. Aug 2024, 22:09

Winry stimmte den Vorschlag der Teiko zu, bezüglich der Handhabung mit den Anträgen, dass beide ihr entsprechendes okay oder Ablehnung dafür geben mussten und nur wenn einer von ihnen verhindert war beispielsweise weil auf Mission geschickt regelte diejenige welche noch hier war dann den Posten allein. So machte es auch am meisten Sinn und die Rokkuberu fügte noch ihre Idee hinzu, wenn nur einer von ihnen beispielsweise einen Antrag zugesand bekam, diesen dann zu teilen und bei kleinen Angelegenheiten könnten sie das über die Terminals machen. Felicita stimmte dem Ganzen zu, befand die Idee auch für gut und Winry nickte auf ihre Worte. Damit war es beschlossen wie sie von nun an vorgingen wenn Anträge reinkamen um die sie sich als Magister kümmern mussten bzw. bei ihren Magisterangelegenheiten. Beide Damen kooperieten hier ohne Probleme und nach kurzen gegenseitigen Glückwünschen wo Winry einfach nur höflich und nett war, machten sie sich an die Arbeit und unterhielten sich über die ersten Anträge. Handelten diese von neuen Zimmerverteilungen oder genauer gesagt wollten ein paar Parteien gern zusammenziehen. Bei den beiden Schülern Hana und Reki waren sie sich schnell einig, das sie das Gesuch hier ablehnten, da sie die Beziehung der beiden Jugendlichen nur schwer einschätzen konnten und wenn sie sich stritten oder doch trennten hieß das wieder mehr Arbeit bzw. alles Rückgängig machen. Bei Jun und Toth waren sie such auch einig. Hier stimmten beide aber für den Antrag und wollten diesen genehmigen. Es blieb lediglich die Frage anschließend offen welche Wohnung sie vergaben, da Jun körperlich etwas eingeschränkt war. Winry erklärte der Rothaarigen auf ihre Frage hin auch was es damit auf sich hatte, dass es an den Automails, genauer der Beinprothese lag und daher Wohnungen mit Stufen oder gar Treppen da rausfielen. Machte die Rokkuberu sich auch dirakt auf die Suche im System nach einer freien Wohnung welche die Kriterien erfüllte. "Bisher hab ich nur welche mit Treppen gefunden aber es sollte sich dennoch eine ohne finden lassen und ja so können wir verfahren, dass sie mich dann fragt wegen Änderungen." stimmte sie Felicita auch zu und nickte kurz und lächelte ebenfalls kurz. Ja zu Winry hatte die Hanekawa einen guten Draht soweit und umgekehrt. Schlug die Teiko dann auch die Wohnung 11 A vor, welche Winry dann auch auf ihrem Terminal aufrief um zu sehen wie diese aussah bzw. eingerichtet war. "Hmm es sind wenige Stufen ja. Dachgeschoss, aber ist ja alles mit dem Fahrstuhl erreichbar was die Stockwerke des Wohnheims angeht und eine Dusche ist gut. Ich hätte sonst die Wohnung 4 H noch gefunden. War etwas weiter hinten im Register. Keine Treppen, aber eine Wanne statt einer Dusche. Kürzlich haben dort noch die Mitglieder des Rudels gewohnt, bis diese aufgrund Vergrößerung ihrer Mitgliederanzahl eine größere Wohnung gezogen sind. Das steht hier noch als Vermerk. Die Wohnung wäre optimal, außer vielleicht die Wanne, aber wäre das eine Kleinigkeit dies notfalls anzupassen. Dann sind das unsere beiden Optionen, wobei ich zu 4H tendiere, da dort keinerlei Treppen vorhanden sind." Lächelte Winry auch leicht. Ging Felicita da mit? Andernfalls könnte man Jun und Toth sonst vielleicht zwischen beiden wählen lassen, was für sie besser war, vorallem Jun. An die Möglichkeit dachte Winry sonst auch noch, ob der Hanekawa die paar wenigen Stufen genehm waren und dafür eine begehbare Dusche oder sie sich mit der Wanne arrangieren konnte.
Nachdem das geklärt war hatten sie anschließend noch einen letzten Antrag auf eine Wohnung bzw. gemeinsames Wohnen. Dieser kam von Shiro und Ken. Die Namen sagten Winry natürlich etwas, sie wusste wer diese waren und hatte sich zuvor ja schon die einzelnen Gesuche durchgelesen. Kamen die beiden ja ursprünglich auch aus Kirigakure. Gut Senjougahara hatte das Ganze direkt an die beiden Magister hier weitergeleitet, da die beiden Kaguneträger bei ihr gewesen waren. Winry hörte der Teiko zu bei ihren Worten. "Das sollte denke ich auch hinhauen bei den beiden ja. Wie du sagst sind sie zusammen aufgewachsen und das alles. Ich kenne sie von damals aus Kirigakure, wenn auch gleich ich nicht viel mit ihnen zutun hatte. Ich hab sie ein paar Mal getroffen. Charakterlich sind sie etwas wie soll ich das beschreiben hmm eigen, so hab ich es in Erinnerung, dürfte da aber vielleicht auch mehr in den Akten stehen glaube ich." meinte Winry ehrlich dazu und schaute schonmal nebst her erneut die Wohnungen durch, wobei Felicita sich die Akten der beiden durchlas und die Fähigkeiten der beiden erwähnte bzw. das was auch mit in dem Antrag stand weshalb sie eine Wohnung wollten/brauchten. "Richtig, solange es niemanden stört bzw. sich gestört fühlen könnte, also keine öffentlichen Räume. In ihren privaten Räumen, also ihren Zimmern können sie das ja auch tun oder der Wohnung.." meinte sie dann noch zu Felicitas Worten und stimmte ihr dazu und rief auch kurz die Akten der beiden auf, das was man an Details über sie lesen konnte. "Und ja für die Zimmer bzw. Wohnungen sind die jeweiligen Bewohner selbst verantwortlich wie sie diese hinterlassen, sprich demnach auch für die Reinigung dieser und das alles heile bleibt. Das sollten die beiden auch hinbekommen." Das war Winrys Meinung dazu. Waren die beiden Damen sich da also auch einig. Das die beiden Kaguneträger ein gewisser Sonderfall war, das war klar und so eine Sache, aber die Verantwortung einer Wohnung oblag dann ihnen, war bei den Zimmern genauso. Extra Personal wegen Reinigung jedesmal hinzuordern? Dann wollten das andere sicherlich auch. Und es entstanden dann mehr Kosten. Gut wenn diese von den Bewohnern aus eigener Tasche bezahlt wurden könnte man da vielleicht nochmal drüber nachdenken. Grundsätzlich war es ja aber so gedacht das jeder Bewohner selbst für sein Heim verantwortlich war. "Hmm sollen sie dann die Wohnung 3G bekommen? Die Schlafzimmer sind in der zweiten Ebene, alles andere in der Ersten und offen. Die Wohnung 3H wäre ähnlich, jedoch nur 1 Schlafzimmer." kam es dann von Winry an Felicita gerichtet. Hier mussten sie ja nun nicht schauen das es keine Treppe hatte oder so. Was hielt die Teiko davon? Oder hatte sie schon eine Wohnung ins Auge gefasst?

Bild

Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 13. Sep 2024, 23:19

Bisher waren Winry und Felicita sich in allen Punkten einig gewesen und so ging es noch darum eine möglichst geeignete Wohnung für Jun und Thoth zu finden. Winry hatte dabei noch eine weitere gesehen und Felicita sah sich diese auch in der Kartei an, als die Rokkuberu diese Wohnung erwähnte. Du hast recht, bei der Wohnung wäre alles ebenerdig. Nur eben die Badewanne ist vorhanden. Allerdings ist diese Wohnung auch eigentlich eher auf mehr Personen ausgelegt, weswegen es eigentlich verschwendung wäre, eine Wohnung mit mehreren Zimmern an nur zwei Personen zu geben, wo das nicht unbedingt benötigt wird. sagte sie nachdenklich, vertrat dabei aber auch ihre Meinung. Aber es wäre vermutlich das leichteste, wenn man sie einfach wählen lässt zwischen den beiden Wohnungen. Wenn du das auch okay findest, kannst du ihnen ja schreiben, wenn du möchtest. sagte die Teiko. Sie schlug vor, dass Winry den beiden schrieb, da die Rokkuberu Jun zu kennen schien. Es sollte dann jedoch auch um die Kaguneträger gehen. Auch hier stimmte Winry der Rothaarigen in ihrer Meinung zu. Und auch hier schien Winry die Personen, um die es ging, persönlich zu kennen. Wenn auch vielleicht nicht so gut. Gut, dann sind wir uns ja einig. Dann sollen die beiden auch eine Wohnung zusammen bekommen. Dann werden auch wieder zwei weitere Zimmer frei. sagte die Teiko. Winry hatte auch für die beiden Kaguneträger erneut zwei Wohnungen schon ins Auge gefasst. Hm... da wir hier nicht auf besondere Dinge Rücksicht nehmen müssen, können wir hier auch einfach das handhaben, wie bei anderen auch, dass wir das Zufallssystem entscheiden lassen. Wenn ich das mal ausprobiere und die Wahlwohnungen von Jun und Thoth rausnehme dann... Felicita gab die Dinge ersteinmal in das Terminal ein und wartete darauf, was das Zufallssystem ausspuckte. Dann kam nun Wohnung 11 B raus. Also die könnten wir auch vergeben. Oder würdest du lieber direkt so eine vergeben? Dann kannst du das auch tun, das würde ich dir sonst überlassen, du kennst die beiden schließlich besser. sagte die Teiko und würde sich in der schlussendlichen Entscheidung rausnehmen. Plötzlich sah sie jedoch, wie sie noch eine Nachricht erhielt. Sie öffnete diese. Sie war erneut von Denji. Aber auch Shinrabansho hatte ihr eine Nachricht geschrieben. Felicita schrieb direkt zurück.
Danke dir. Wir sehen uns hoffentlich bald. :)

doch auch bei Denjis Nachricht musste die Teiko leicht den Kopf schütteln. Der Krokodiljunge war wirklich hartnäckig.
Dir scheint langweilig zu sein? Aber ich habe tatsächlich eine Aufgabe für dich. Da ich nun eine Magisterin bin heißt das, dass ich in eine Wohnung umziehen kann. Du kannst mir beim Umzug helfen.

nach der Nachricht schloss sie das Fenster wieder. Da ich ja nun auch hier den Posten habe, werde ich auch mir selbst eine Wohnung dann zuteilen, beziehungsweise das Zufallssystem entscheiden lassen. Eine Wohnung steht einem Magister ja zu. sagte Felicita noch als Information für Winry. Sie wollte sich keine extra Wurst heraus nehmen, indem sie sich persönliche eine Wohnung raussuchte, aber sie wollte auch nicht länger in dem schäbigen Zimmer sein, welches ihr durch das Zufallssystem zuvor zugeteilt worden war, wenn sich quasi einen rangtechnischen Aufstieg hatte nun.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 15. Sep 2024, 23:26

Felicita hatte einen kleinen Einwand bezüglich der Wohnung welche Winry noch gefunden hatte, welchen die Rokkuberu auch verstand. "Stimmt, da ist was dran. In der Wohnung könnten noch 1-2 Personen mehr mit wohnen, ist es aber eben sonst soweit die Einzig ebenerdige." meinte die Rokkuberu dann nochmal dazu und überlegte kurz, legte dazu auch eine Hand an ihr Kinn. Sollten sie die Wohnung vielleicht doch wieder aus der Wahl rausnehmen? Meinte die Rothaarige aber ebenfalls, dass es das einfachste wäre wenn man Jun und Toth entscheiden lies zwischen den beiden Wohnungen. Hierzu nickte Winry, den Gedanken hatte sie auch gehabt. "Ja, dann machen wir es so und lassen sie entscheiden. Und ja ich schreib ihnen bzw. Jun." kam es dann von Winry. Sie kannte die Sprengmeisterin ja besser. "Können wir ja sonst vielleicht auch so verfahren, wenn sie die größere Wohnung nehmen, dass wenn wir noch einen Antrag erhalten wo beispielsweise ein Sonderfall ist ähnlich wie bei Jun oder eine einzelne Person, dann würden wir diese auch mit zuweisen, wodurch der Platz dann ausgereizt wird. Da die Wohnung ja doch schon für mehr ausgelegt ist. Ich würde beide darüber natürlich auch entsprechend aufklären, wenn du damit auch einverstanden bist." Schlug Winry dann noch vor um die Sache mit dem Platz zu klären. Es konnte ja sein das sie noch einen solchen Fall erhielten oder so und das würde die Rokkuberu dann Jun und Toth ebenfalls mit erklären wenn sie sich für diese Wohnung entschieden. Die Feenkönigin verfasste dann auch schonmal die Nachricht welche sie Jun und Toth schreiben wollte, während sie nebst her mit der Teiko über den anderen Antrag sprach. Hier ging es um die beiden Kaguneträger Shiro und Ken und ebenfalls darum eine Wohnung ihnen zuzuteilen. Auch hier waren beide Magister sich einig und Winry nickte auf Felicitas Worte, dass zwei Wohnung damit ja wieder frei wurden. Hatte die Blondine auch schon 2 Wohnungen herausgesucht welche in Frage kommen konnten, an und für sich gab es da ja genug und wie Felicita ja auch sagte mussten sie hier ja nicht auf besondere Gegebenheiten Rücksicht nehmen. Zumindest war so auch nichts dem Antrag zu entnehmen und wegen der Ordnung und Sauberheit wie man die Behausung hinterließ, da waren beide Damen sich soweit auch einig, dass es in der Verantwortung der Bewohner lag. Daher konnte man auch das Zufallssystem entscheiden lassen wie die Teiko sagte. Wollte sie die Entscheidung und weiteres auch in Winrys Hände übergeben, da sie die anderen Beiden besser kannte. "Besser kennen ist vielleicht übertrieben, wie ich eben sagte ein paar mal getroffen aber sonst nicht all zuviel mit ihnen zutun gehabt. Aber ja, dann lass uns bei dem Zufallssystem bleiben und damit Nummer 11B. So wird es ja normal gehandhabt." stimmte Winry dann mit ein. Bei Jun war es ja eben ein Sonderfall gewesen wegen der "Einschränkung", das war hier ja alles nicht gegeben. So würde sie also auch eine Nachricht für Shiro und Ken verfassen, dass ihnen eine Wohnung zugeteilt wurde. Und sollte irgendetwas sein, weil die beiden waren ja speziell so konnte man das alles klären. Winry war da guter Dinge, das sie das schon händelte, sollte irgendwas sein. Die Teiko schrieb auch etwas auf ihrem Terminal und Winry machte weiter die Nachrichten wegen den bewilligten Anträgen fertig, dass sie diese gleich im Anschluss jeweils an die Personen schicken konnte. Felicita selbst wollte dann auch sich eine Wohnung zuteilen. Winry sah daraufhin auf von ihrem Bildschirm. Als Magisterin stand ihr das sogesehen natürlich zu ja. Hatten die anderen Magister das ja auch oder eben Familien oder wie eben die Fälle wo man das genehmigt hatte da die Leute miteinander auskamen. Daher sah Winry auch nichts was dem im Wege stand oder hatte was dran auszusetzen. "Ja tu das, dem ist ja so das es Magistern zusteht." meinte die Rokkuberu knapp darauf. "Sag dann nur was das Zufallsystem ausspuckt und dann trage ich das soweit alles ein. Wobei du das natürich auch machen kannst. Ist ja abgesegnet und alles in Ordnung" damit es eben seine Richtigkeit hatte und nicht unbedingt danach aussah als hätte die Teiko sich alles selbst so zugeteilt, daher meinte Winry, das sie es eintrug, wobei es letztenendes theoretisch egal war. Sie saß ja auch hier hatte dem zugestimmt, damit war es okay. Wenn das dann alle Anträge soweit waren, wäre auch alles geklärt, halt nur das Winry die Nachrichten noch abschickte an die Personen und müsste man die Wohnungen dann noch freischalten und die alten Zimmer dann wieder sperren. Aber das konnte man ja alles dann regeln. "Dann wären wir wohl auch durch, oder ist noch etwas frisch reingeflogen an Anträgen?" hakte die Rokkuberu kurz nach. Da sie auf ihrem mobilen Terminal schrieb hatte sie nun nicht gerade das Postfach offen und ein Nachrichtensignal war bei ihr auch nicht eingegangen. Vielleicht war ja aber noch etwas auf dem Pc eingegangen wo die Teiko ja vor saß.

Bild

Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 23. Sep 2024, 11:58

Gemeinsam beratschlagten sich Winry und Felicita zu der Wohnungsauswahl und wägten das Für und Wider ab, bis sie jedoch zu einer Entscheidung trafen. Felicita nickte. Ja, das stimmt. Dann lass es uns doch so machen und die zwei haben dann eben die Wahl. Die Idee ist gut. sagte Felicita dann und stimmte damit Winry zu, dass sie das auch so handhaben könnten und Winry die zwei Lehrer mit diesen Informationen auch bereichern könnte. Dann ging es um Shiro und Ken, hier musste man auf keine körperlichen Besonderheiten Rücksicht nehmen, weswegen Felicita vorschlug, das Zufallssystem zu nutzen. Winry stimmte dem ebenfalls zu und so kam die Wohnung mit der Nummer 11B heraus. Gut, dann ist es 11B. Und auch wenn du sie nicht so gut kennst, sicherlich besser als ich. sagte die Teiko und lächelte leicht. Informierst du sie dann auch über unsere Entscheidung wegen dem anderen Anliegen? Also der Intimitäten auf dem Zimmer? Müssen sie dann halt selbst sauber machen. Ich würde auch sagen, dass wenn sich jemand beschwert wegen Geruchsbelästigung oder Lautstärke oder was weiß ich, sie halt doch wieder in diesen speziellen Raum gehen müssen. Wenn du dem auch zustimmst, kannst du das ja auch direkt mit dazu schreiben. schlug Felicita vor. Während Winry schon tippte, öffnete auch Felicita ihre Nachrichten, ehe sie Winry gegenüber ihr eigenes Anliegen äußerte. Die Rokkuberu hatte kein Problem damit. Dies hätte die Rothaarige aber auch gewundert, denn wie Winry schon sagte, stand es der Teiko ja zu. So nutzte Felicita das Zufallssystem und eine Wohnung kam dabei heraus. Wohnung 3 H kam dabei raus, beim Zufallssystem. Trage es ruhig ein. Sieht besser aus, als wenn ich mir selbst die Dinge eintrage. sagte die Teiko ermutigend. Winry fragte dann, ob noch weitere Anträge in der Zwischenzeit herein geflogen wären und Felicita schaute direkt nach. Nein, sieht nicht so aus. Dann sind wir hier wohl fürs erste fertig. Ich mache mich dann mal daran, umzuziehen. meinte Felicita und schmunzelte, während sie von ihrem Stuhl aufstand. Wir werden uns ja sicherlich noch öfters schreiben nun. Aber das hat ja super geklappt alles. Sollte noch etwas sein, schreibe mir ruhig. Umgekehrt werde ich es genau so machen. Wenn sonst nichts mehr ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag, Winry. kam es von der Teiko und sie würde noch warten, ob Winry noch etwas auf dem Herzen hatte, ansonsten würde die Teiko wohl gehen. Unterwegs bekam sie noch eine Nachricht von Denji, auf welche sie auch direkt antwortete.
Ich bin nun auf dem Weg zu meinem Zimmer, um schon zu packen. Meine aktuelle Zimmernummer ist die 14 A, die neue Wohnungsnummer ist 3 H. Du kannst zu meinem alten Zimmer kommen, wir machen das gemeinsam. Ich lasse dich schließlich nicht unbeaufsichtigt meine Sachen durchwühlen.
schrieb sie ihm und musste selbst ein wenig schmunzeln bei der Nachricht und wie leichtsinnig Denji zu sein gewesen schien, zu glauben, dass sie ihn das so einfach machen lassen würde.

möglicher TBC: Zimmer 14 A
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 24. Sep 2024, 22:56

Winry brachte noch eine Idee ein bei der Wohnungswahl für Jun und Toth, welche bei Felicita auf Zustimmung traf, dass sie es so machen konnten. Daraufhin nickte die Rokkuberu und meinte: "Gut dann machen wir das so und ich kläre die beiden dann auch wie gesagt darüber auf." Sie würde sich um die Benachrichtigung und alles weitere kümmern, da Winry die Sprengmeisterin auch besser kannte und die Teiko ihr das Ganze auch gern übergeben wollte aus eben diesem Grund. Für Winry kein Problem. Und so kamen sie zum nächsten Antrag wo beide Damen sich auch relativ schnell einig waren und das Zufallssystem dann entscheiden ließen welche Wohnung es für die Kageuneträger wurde. "Ja etwas besser, ich mach das schon." kam es von der Blondine auf Felicitas Worte und lächelte sie dabei auch kurz. Winry lehnte es ja nicht ab oder drückte sich davor nein, sie kam das schon hin den beiden Kaguneträgern das so mitzuteilen. Sicherlich erfreute es beide auch das sie eine Wohnung erhielten. "Natürlich, das hatte ich auch vor sie darüber zu unterrichten und ja wenn sich wer beschwert oder mehrere Beschwerden sich anhäufen dann müssen sie wie du gerade gesagt hast wieder ihren speziellen Raum nutzen." Womit die Rokkuberu Felicitas Vorschlag auch zustimmte. Winry fing dann auch an zu tippen auf ihrem mobilen Gerät und machte die Nachrichten fertig welche sie jeweils verschicken tat an die einzelnen Personen.
"//Hallo Jun und Hallo Toth,

Felicita Teiko und Ich sind als Magisterinnen den von euch gestellten Wohnungsantrag durchgegangen und haben diesen bewilligt. Den angegebenen Teil mit der körperlichen Einschränkung haben wir natürlich mit beachtet. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden euch die Wahl zwischen einer von zwei Wohnungen zu lassen, je nachdem welche vor allem dir Jun besser zusagt. Es handelt sich dabei einmal um die Wohnung 11A welche nur eine kleine Treppe mit wenigen Stufen besitzt und dafür eine begehbare Dusche oder um die Wohnung 4H welche vollständig ebenerdig ist, aka. keine Stufen oder dergleichen, allerdings eine Wanne statt einer Dusche besitzt und die Wohnung an und für sich auch größer und für mehr als zwei Personen ausgelegt ist. Solltet ihr euch für die zwete Wohnung entscheiden so nehmen wir uns hier heraus, dass etwa bei einem Einzelantrag einer weiteren Person, wir dieser dann auch diese Wohnung mit euch dann zuweisen würden, eben aufgrund des Platzangebots um dieses möglichst voll auszureizen und hoffen dabei auf euer Verständnis.
Anbei sind auch Bilder der jeweiligen Wohnungen.

Bei Fragen meldet euch bitte direkt bei mir oder wenn ihr euch entschieden habt. Ich kümmere mich dann um die Freischaltung und alles weitere.

Mit freundlichem Gruß
Winry Rokkuberu, Magisterin fürs Schulleben//
"

"//Hallo Shiro und Hallo Ken,

Felicita Teiko und Ich sind als Magisterinnen den uns von der Direktorin zugesendeten Wohnungsantrag für euch durchgegangen und haben diesen bewilligt. Dies ist dann die Wohnung 11B. Gleichzeitig hiermit auch die Erklärung, da ihr ja noch ein weiteres Anliegen hattet, dass ihr eure Intimitäten in der Wohnung durchführen könnt, dabei auch nicht an Zeiten gebunden seid, da dies eure privaten Räume sind. Lediglich ist darauf zu achten, dass ihr Bewohner umliegender Zimmer/Wohnungen durch euer Tun in der Wohnung nicht belästigt z.B. durch zu hoher Lautstärke. Für Sauberkeit und Ordnung der Wohnung seid ihr auch selbst verantwortlich, so wie es jeder andere Bewohner für dessen Zimmer bzw. Wohnung ebenfalls ist. Sprich es gibt keinen extra Putzdienst. Ebenfalls der Hinweis, dass sollte es zu Beschwerden von Bewohnern kommen, so werdet ihr angehalten wieder den euch speziell gestellten Raum für Intimitäten zu benutzen.

Bei Fragen meldet euch bitte direkt bei mir. Ebenso wenn ihr soweit seid und umzieht, dass ich euch aus den Zimmern austragen kann und die Freischaltung dafür aufhebe. Die Freischaltung für die Wohnung ist bereits erfolgt.

Mit freundlichem Gruß
Winry Rokkuberu, Magisterin fürs Schulleben//
"

Die Teiko hatte dann auch noch ein Anliegen, wollte auch umziehen in eine Wohnung. Als Magisterin hatte sie dazu die Befähigung oder auch Recht, da alle Magister das so bisher auch hatten. Winry selbst lebte ja bereits in einer Wohnung zusammen mit ihrer Tochter, da war es etwas familäres, auch weil sie sich ja um ihre Tochter gekümmert hatte, großgezogen. Die Blondine hatte natürlich auch kein Problem damit und würde sich dann auch um die Eintragung usw. kümmern, meinte aber auch das Felicita dies selbst könnte, denn die Rokkuberu war ja anwesend, dass alles seine Richtigkeit hatte. Doch übergab sie die Sache auch ganz in Winrys Hände da es besser aus sah. Die Rokkuberu nickte knapp und lächelte kurz und kümmerte sich dann auch schnell darum, das die Wohnung 3H Felicita zugewiesen wurde und sie auch freigeschaltet wurde. "Gut dann wäre das erledigt." meinte sie noch knapp dazu und hakte auch nochmal nach ob weitere Anträge reingeflattert waren. Dem war nicht so wie die Rothaarige meinte und auch kurz nachgesehen hatte. "Nein weiter ist so nichts und hat alles sehr gut geklappt. Wünsche ich dir dann auch einen schönen Tag Felicita und guten Umzug. Gib dann nur bescheid wenn du aus deinem alten Zimmer alles raus hast, dann trag ich das wieder als frei ein und nehme die Freischaltung raus. Und ja, wenn was ist schreiben wir einander so wie abgemacht. Bis dann." waren ihre Worte dazu und verabschiedete sie sich damit auch von der Teiko. Winry dachte nochmal kurz darüber nach sie auf Takashi anzusprechen da sie ja dort gewesen war bei ihm, wie er so war, was los war, entschied sich dann aber dagegen. Die Arbeit war erledigt, man könnte nun über anderes sprechen, doch wollte Winry dies auf ein andermal verschieben und die Teiko nun nicht vom Umzug abhalten. Darüber ausführlich zu sprechen würde es noch Zeit geben so nahm Winry es an und sich auch vor Felcitia beim nächsten Mal darauf anzusprechen.
Machte Winry dann noch soweit alles fertig und anschließend fuhr sie auch alles runter, machte das Licht aus und schloss dann hinter sich die Tür ab und verließ damit auch das Büro und begab sich auf den Weg.

tbc: ???

Bild

Bild

Zurück zu „Administration“