Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 11. Jan 2023, 16:43

~Schicksal~

CF: Wohnung 2 G

Es erfreute den Aurion das Mei verstand das ihr Bruder mit seiner gewissen Aufdringlichkeit nichts schlechtes im Sinn hatte. Doch die Details der Worte des jungen Mannes sorgten für eine gewisse Röte im Gesicht des Mädchens. "Ihr könnt das sein was ihr zueinander sein möchtet." Zhongli erwies sich als Meister der sozialen Inkompetenz und realisierte nicht was er mit seinen Worten wirklich ausdrückte. Eigentlich wollte er ihr Mut zu sprechen damit das Freundschaft eben mit Gefühlen verbunden waren die herrlich waren, was er aber wortwörtlich ausdrückte war etwas völlig Anderes. Doch der Aurion hatte das Gefühl das sie verstand das er Verbundenheit meinte. Nachdem das Pfeilerkind der Natur dafür gesorgt hatte das die Kuroki einen Drachen und dessen Namensbedeutung kennengelernt hatte sagte sie etwas über die Bedeutung ihres Namens. Zhongli schüttelte den Kopf und als sie sich bereits auf den Weg begeben hätten würde er aus den großen Fenster des Schulkorridors hinaus zeigen. "Schau." Sagte er ruhig. "Sieh die Bäume dort Draußen in den Schulgärten. Jeder Baum, selbst die prächtigsten und Jahrhunderte alten haben als kleiner Spross angefangen. Einst gab es in unserer früheren Heimat einen Baum älter als jede Stadt der Existenz und auch größer als die meisten Berge und auch die Reise dieses Baumes begann als kleine Knospe." Zhongli lächelte freundlich. "Liebe Mei du fühlst dich vielleicht klein und unbedeutend im Vergleich zu Anderen aufgrund dessen was sie tun können oder wer sie sind. Doch du bist jung , 14 Jahre alt wie du mir gesagt hast. In wenigen Jahren bist du eine junge Frau, der Spross entwickelt sich und ich freue mich bereits sehr darauf zu sehen wie du dich entwickelst. Freue mich darauf Zeit mit einer talentierten und schönen jungen Dame zu verbringen." Dies war die Art des Aurions wie er persönlich eine Knospe ansah. "Du hast unglaubliches Potential in dir, nur Mut. Vertraue auf deine innere Stimme, was dir dein Herz sagt liebe Mei. Genauso wie du dich getraut hast einen Drachen zu sehen und auch anzufassen werden dir noch mehr Tüten geöffnet wenn du dich auf die Chancen des Lebens einlässt." Der Aurion würde sich freuen wenn er Mei mit seinen Worten helfen konnte. Er sprach auch etwas verträumt vom Schicksal anschließend und dies war einfach seine ganz besondere Art Gespräche zu führen. Sein Blickwinkel auf die Welt war mindestens genauso speziell wie der von Katsu, nur in eine gänzlich andere Richtung. Was nicht unbedingt für weniger Missverständnisse sorgte. Jedes Wort was Zhongli sagte meinte er ehrlich und es diente nicht nur der leeren Aufmunterung des Mädchens. Kurzer Hand überlies der Aurion Mei auch noch das Handtuch, knüpfte es jedoch an eine Voraussetzung. Kurz blieb der Schwarzhaarige stehen. Überlegend legte er die Finger seiner rechten Hand an sein Kinn. "Dies ist wohl normal unter Freunden, also ja so kann ich auch ein Handtuch von dir benutzen. Dann lass uns das demnächst einmal tun." Zhongli wusste nicht in wie weit Katsu sie beschlagnahmen würde, also musste er das noch erwähnen. "Hast du bereits einmal bei Katsu übernachtet oder er bei dir? Ihr wart als erstes befreundet also glaube ich das ihr dies auch zuerst tun solltet? Also wenn noch nicht dann solltest du Ihn vielleicht danach zuerst fragen." So die Überlegungen des Schwarzhaarigen. Auch hier sah man wieder die besondere Sichtweise des Jungen. Gemeinsam bewegten sie sich weiter und der Aurion wollte einmal die Methoden seines Bruders anwenden. "Ob wir uns nicht anmelden oder dann nicht teilnehmen resultiert Beides in keinen zusätzlichen Punkten. Also verlieren wir nichts selbst wenn sie nicht kämpfen wollen." Erklärte er analysierend, ehe er zu Mei blickte. "Ich möchte dies ebenfalls nicht und falls es dazu kommt halte dich an Katsu." Merkte er an und würde das auch näher ausführen. "Da du nun auch mit mir befreundet bist und wenn dir es wichtig ist nicht gegen mich zu kämpfen wird Katsu dies auch nicht von dir verlangen. Wenn du in seinen Zugehörigkeits-Bereich fällst wird er die Verantwortung übernehmen." Sprach er ruhig. Ja Zhongli kannte seinen Bruder hier eben ganz gut. Der Uzumaki würde dann wohl eher selbst die Konfrontation mit dem Aurion suchen und sein Team gänzlich heraushalten.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Mei Kuroki » Do 12. Jan 2023, 10:36

Ihr könnt das sein, was ihr zueinander sein wollt... . Das klang irgendwie so falsch in Meis Ohren. Sie wollte doch gar nichts von Katsu. Oder doch? Nein, sie kannte ihn ja erst seit gestern. Sie waren Freunde geworden und das sehr schnell. Letztlich waren sie Teamkameraden. Er war ein süßer Junge, und etwas aufdringlich. Aber mehr auch nicht. Ob er das auch so sah? Was sah er in ihr? Mei versank ein wenig in ihren Gedanken darüber, doch hatte Zhongli ihr ja bereits gesagt, dass sie ihn einfach fragen sollte und das war wohl die einfachste Methode. Zhongli zeigte Mei seine Drachenform und verriet im Anschluss den Namen der Gestalt und führte die Bedeutung der Namen ein bisschen mehr aus. Da konnte Mei nicht mithalten. Sie bewegten sich bereits auf dem Schulkorridor in Richtung des Sekreteriates, als Zhongli die Bedeutung ihres Namens nochmal aufgriff. Dabei folgte sie mit ihrem Blick seinem Zeigen, hinaus aus dem Fenster in Richtung eines Baumes. Mit seinen Worten schien er schon fast die Bedeutung ihres Namens romantisieren zu wollen. Er machte ihr dabei auf jeden Fall viele Komplimente, die sie wieder erröten ließen. Besonders als er sie eine talentierte, schöne Dame nannte. Sie griff nach einer ihrer langen Haarsträhnen und strich an dieser nervös mit ihren Händen entlang. Mich hat noch nie jemand talentiert genannt... oder schön.... sagte sie beschämt und konnte nun doch keinen Blickkontakt mehr zu Zhongli aufbauen, da sie rot wie eine Tomate war.
Das Thema wechselte zum Handtuch und den Worten des Aurions entnahm Mei, dass Zhongli plante, bei ihr zu übernachten. Warum sonst hätte er ein Handtuch von ihr brauchen sollen. Er jedoch schien zu überlegen und es wie eine Einladung aufzufassen. Leicht erschrocken sah sie ihn an. Es war nicht als Einladung gemeint gewesen. Aber... wie sollte sie das nun richtig stellen?! Am besten gar nicht... dachte sie sich. Zhongli kam auch auf Katsu zu sprechen. Sie schüttelte den Kopf. Nein, wir kennen uns ja erst seit gestern. Also auch nicht viel länger als dich... sagte Mei. Wie kam sie aus der Nummer nun wieder heraus? Auf der anderen Seite... es ging ja nur um eine Übernachtung bei Freunden. Mehr waren sie ja auch nicht. Wir könnten das ja auch zu dritt machen. schlug Mei vor. Dann wird es nicht so schnell langweilig. fügte sie hinzu, da sie glaubte, dass nur ihre Gesellschaft auf dauer zu langeweile führen würde. Der Gedanke, eine Übernachtung mit beiden Jungs zu haben verunsicherte Mei, aber sie versuchte auch die Bilder, die beide Jungs ihr schon ganz bewusst gegeben hatten, zu ignorieren und aus ihrem Verstand zu verbannen.
Sie erreichten das Sekretariat und beide Schüler meldeten ihr jeweiliges Team an. Zhongli ergriff da nochmal ein bisschen mehr die Initiative als es Mei tat, denn er hatte bisher sein Team noch gar nicht getroffen und Mei fürchtete, dass sein Team vielleicht gar nicht kämpfen wollte. Doch der Aurion sah das Ganze sehr pragmatisch und erklärte. Ja... das macht Sinn. Aber vielleicht gibt es sonst Probleme bei der Organisation, sonst wäre die ganze Anmeldung ja unsinnig. sagte Mei ruhig. Doch erneut kam sie auf den Gedanken, dass sie nicht gegen Zhongli kämpfen wollte und ihm ging es wohl genau so. Sie sollte sich an Katsu halten, er würde bestimmt die Verantwortung übernehmen. Aber... ich will auch nicht, dass Katsu sich für mich verantwortlich fühlt. sagte sie dann. Sie ließ den Kopf hängen. Denn es schien, egal was sie tat, wenn Zhonglis und ihr Team gegeneinander kämpfen würden, würde sie jemandem nicht gerecht werden können. So blieb nur hoffen. Du hast mich hier her begleitet, dann begleite ich dich noch bis zu eurem Treffpunkt. meinte Mei dann und sie würden sich wohl auf den Weg begeben. Ich warte mit dir dann dort noch, bis dein Team kommt. Ich habe eh nichts mehr vor, außer Katsu zu treffen und er ist bestimmt noch im Training... . sagte sie. Außerdem wollte sie den Uzumaki auch nicht direkt überfallen. Wo ist denn euer Treffpunkt? fragte sie dann nach, denn sie hatte Zhongli ja nicht beim Schreiben der Nachricht zugeschaut. Das gehörte sich schließlich nicht.

TBC: Bibliothek
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 13. Jan 2023, 09:05

~Gemeinsame Pläne~

Auf dem Weg zum Sekretariat kam es zu einer besonderen Szene, denn der junge Aurion wollte die wahre Bedeutung von Meis Namen ergründen. Dazu deutete er auf die prächtigen Bäume der Schulgärten und fing an zu erzählen. Seiner Meinung nach hatte ihr Name die Bedeutung das großes Potential in ihr steckte und das ihre Zukunft wie die eines mächtigen Baumes wäre. Voller Anmut und unerschütterlich würde sie fest im Leben stehen. Die Worte von Zhongli machten sie sichtlich nervös und ihr Gesicht war längst komplett rot geworden. Der Schwarzhaarige sah dies jedoch nicht, denn er stellte sich seine eigenen Worte natürlich vor. Wie die Kuroki sich genauso wie es ein kleiner Sprössling eben tat entwickeln würde. "Was ich sage ist die Wahrheit und ich habe gute Gründe anzunehmen das mein Bruder dies genauso sieht." Damit meinte er natürlich ihr Potential und die Wertigkeit ihres Charakters. Auch wenn man dies vorallem wegen des Kompliments der Schönheit durchaus in einem gänzlich anderen Licht sehen könnte. Sie kamen schließlich auf das Handtuch zu sprechen und kurzer Hand wollte der Schwarzhaarige jedoch Katsu den Vortritt bezüglich einer Übernachtung bei Mei lassen. Doch das Mädchen argumentierte ein wenig dagegen. "Das ist eine wunderbare Idee. Dieser Tage verbringe ich nicht mehr so viel Zeit mit Ihm, also ist dies auch für mich eine gute Gelegenheit." Der Aurion würde nun seine Augen auf das Mädchen richten. "Danke Mei für die Einladung." Meinte er freundlich in ihre Richtung. "Aber wenn es langweilig mit dir wäre , hätte dich Katsu ja auch nicht eingeladen heute Abend oder?" Damit wollte er ihr ein wenig Mut machen, auch wenn seine bisherigen Versuche diesbezüglich die Kuroki wohl eher mehr verunsicherten. Sie erreichten schließlich das Sekretariat und dort kam es dann zur Team Anmeldung. Die Schwarzhaarige machte sich jedoch sorgen das Zhonglis Team vielleicht überhaupt nicht teilnehmen wollte. Doch der Aurion fand gute Gründe das dies dann nicht wirklich eine größere Rolle spielen würde. "Sollte dies der Fall sein werde ich mit Kratos sicher eine Lösung finden." Ja immerhin hatte der Junge ja einen guten Draht zum Militär-Magister, immerhin war es sein Ziehvater. Eines war jedoch mehr als nur klar, die Beiden wollten nicht gegeneinander antreten. Zhongli versuchte hier das Mädchen etwas zu beruhigen, dass Katsu die Führung in einem solchen Fall ohnehin übernehmen würde. Doch sie schien Niemandem zur Last fallen zu wollen, jedenfalls deutete das Pfeilerkind der Natur ihre Worte so. "Deine Sorgen und Gedanken sind es die zeigen wie wichtig dir bereits Personen sind die du erst einen Tag lang kennst. Dies alles spricht für dich Mei Kuroki. Sollten wir im Turnier aufeinandertreffen wird das Ganze schon gut gehen. Vertraue auf deine Freunde." Der Aurion lächelte ihr entgegen und die Anmeldung ihrer Teams war somit abgeschlossen. Somit wollte der Schwarzhaarige zum Treffpunkt mit seinem Team aufbrechen und Mei würde ihn freundlicherweise begleiten. "Das ist sehr nett, danke. Ich genieße deine Gesellschaft." Gab er offen zu verstehen. Dies war wohl nicht die normale Art wie man so etwas sagte, aber das hatte Zhongli "leider" auch nicht so drauf. "Wir wollten uns in der Bibliothek treffen. Ein ruhiger Ort für ein erstes Gespräch, so dachte ich." Meinte er erklärend und schon setzten die Beiden sich gemeinsam in Bewegung. Auf dem Weg würde der Aurion seine Aufmerksamkeit erneut auf Mei richten. "Gibt es etwas was du gerne einmal mit deinen Freunden unternehmen möchtest?" Ja der Aurion versuchte mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Von ihrem gemeinsamen Hobby mit Katsu bezügliches der Videospiele hatte er ja bereits beiläufig erfahren. Es war dem Aurion sehr wichtig das er mehr über sie wusste. Nun da sie Freunde waren war dies umso wichtiger. Seine Gedanken wanderten zu Katsu, er war sich ziemlich sicher das sein Bruder die Kuroki mitlerweile stark in seine eigenen Weltanschauung integriert hatte. Sie folte dem Uzumaki und diese Gefolgschaft bestätigte viele seiner Ansichten indirekt. Bei einer gemeinsamen Übernachtung könnte Zhongli vielleicht näher beobachten wie wichtig das Ganze Katsu wirklich war, jedoch vermtuete er das er Mei auch einfach als Person mochte.

TBC: Bibliothek
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 18. Jan 2023, 00:08

Cf: Zimmer 3C


Noch Zimmer
Yumi antwortete der Kamizuru bezüglich der Sache ihrer Haartechnik, wegen dem Namen und Ayaka nickte einfach nur zustimmend. Der Name passte schon irgendwo also Medusa. Wie die Technik aussah, meinte sie auch, genauso wie man es sich wohl vorstellte. Und kurz hatte Ayaka ein Bild im Kopf. Bewegende lange Haare wie Schlangen, nur ohne Schlangenköpfe. Schon etwas seltsam aber für das Mädchen nun nicht abschreckend oder sowas. Sie würde das Ganze ja auch später noch in natura sehen. Auf die wweitere Frage der Kamizuru musste Yumi offenbar krz überlegen, wobei sie aber auch den Kopf schüttelte und dann Ayaka was erklärte. Klar es machte Sinn wenn die Verlängerung der Haare kaputt ging war das weniger tragisch, aber Feuer fangen hätte auch sie Probleme. So nickte die Kamizuru. "Verstehe. Abschneiden ist nicht so tragisch weil du die Haare verlängst, aber Feuer wäre wie bei jedem anderen auch dann wohl das Todesurteil deiner Haare." Wobei das Mädchen das so trocken und monoton aussprach, rational. War es nicht böse von ihr oder sowas, Ayaka war halt hin und wieder so bzw. war das mit den Haaren einfach ein Fakt. Aber da würde Yumi sich sonst sicher auch was einfallen lassen damit das nicht passierte. Abgebrannte Haare, wer wollte das schon? Die Kamizuru unterhielt sich dann anschließend mit der Ameise Tama und fand sofort gefallen an dem Insekt. Kurz unterhielt sie sich auch noch mit Yumi über den Senjuclan wo die Silberhaarige dann ein wenig von ihrer Familie erzählte, ehe dann Yan wieder auftauchte, fertig war mit duschen und anziehen und sie aufbrechen konnten. Er hatte aber noch nasse Haare wozu Ayaka etwas sagte und Yumi ging hier auf ihn zu, wuschelte da einmal durch und meinte schelmisch grinsend, dass er ihr so gefiel. Erneut konnte die Kamizuru beobachten wie der Rothaarige rot im Gesicht wurde vor Scham. Na solange das nicht während einer Mission oder so passierte und es behinderte würde es Ayaka nicht stören. Da müssten sich die anderen beiden dann zusammenreißen.
Ayaka unterbrach das Ganze dann aber auch mit der Sache wegen der Tunieranmeldung, dass sie das erledigen sollten bevor sie zur Cafeteria gingen. Und einen Captain müssten sie auch noch fürs Team bestimmen, wobei sie auch nochmal nachhakte ob die anderen beiden beim Tunier mitmachen wollten. Sie nahm es zumindest an. Yumi war dann die Erste welche dazu was sagte. Sie wirkte etwas hektisch, hatte auch das Gesicht verzogen und hatte offenbar gar keine Lust auf das Tunier. Sie mochte auch keine Gewalt und erklärte sich dazu, auch wieso sie Shinobi war. Zudem schien sie wohl auch an sich selbst zu zweifeln da hier soviele andere Schüler mit besonderen Fähigkeiten waren. Dann war Yan an der Reihe, welcher die Silberhaarige nicht nötigen würde daran teilzunehmen. Für ihn war es okay wenn sie nicht wollte. "Nun wenn du nicht willst, kann man da wenig machen. Ist okay." Das kam auch wieder neutral von ihr gesprochen, wobei man vielleicht ein wenig Enttäuschung aus der Stimme heraus vernehmen könnte. Was sollte man machen? Yumi dazu zwingen? Das würde wenig bringen, vorallem an auch für das Team, sie wäre nicht voll bei der Sache, das half niemanden von ihnen. Aber war es ja auch das gute Recht, das Ganze war freiwilliger Natur. Daher war es wie Ayaka sagte für sie okay. Sie war nicht sauer oder so. Auch Yan gab an das er wohl anderen gegenüber nicht das Wasser reichen konnte. "Das Ganze ist ein Wettkampf um zu zeigen was man kann. Natürlich kann man dabei verlieren und andere sind vielleicht besser. Aber ist das kein Beinbruch oder sowas. Es wird weitere Chancen geben. Wobei ich Niederlagen nicht so mag, aber ja daraus kann man lernen. Und verprügelt werden? Naja du hast doch sicherlich auch so einiges drauf Yan. Wenn man aber von vornerein aufgibt oder nicht an sich glaubt wird man auch nicht weit kommen." Das war ein Fakt, auch wenn es vielleicht hart und kalt klang. Es war nicht Ayakas Absicht hier wen runterzumachen oder sowas, gab Yan ja auch nicht auf oder so und Yumi hatte ja direkt gesagt das sie nicht wollte weil sie es nicht mochte also zu kämpfen. Die Kamizuru sprach einfach nur einen Fakt an der wahr war. Zog man sich selbst runter konnte das nichts werden. "Einzelkämpfe sollen möglich sein ja, so wurde es kommuniziert, da das Ganze ja freiwilliger Natur ist also die Teilnahme. Ist zwar etwas Schade das wir nicht als Ganzes Team teilnehmen können aber okay. Ich denke wir treten dann gegen andere Einzelteilnehmer an und falls wir die Einzigen sein sollten wird man da schon etwas machen. Ich denke im Sekretariat können sie uns schon soweit eintragen und Magister Kratos Aurion wird man wenn über einen vereinbarten Termin sprechen können." meinte Ayaka dann dazu. Ja sie wusste bescheid wie das mit dem System ablief. Wollte man einen Magister sprechen oder gar die Direktorin benötigte man einen Termin. Gut Ayaka hatte den Vorteil das sie ihre Mutter also die Direktorin immer dann sprechen konnte wenn sie zuhause war, was meist früh morgens oder Abends wäre. Aber war es also dann soweit wohl fest, das Yan und die Kamizuru dann in Einzelkämpfen teilnehmen würden. Da sie ja eh zum Sekretariat aufbrechen würden konnte man da ja aber auch sonst klären ob ein Duokampf ginge. Man würde sehen. Sie nahm es Yumi auch nicht übel, war es nur ein wenig schade das war alles.
Die Teamcaptainfrage blieb auch auch offen, wobei der Rothaarige sich hier zu wort meldete. Er schlug sich selbst als Captain vor da er der Älteste wäre so glaubte er und die richtige Einstellung gegenüber dem Kräfe messen hätte. Was sollte denn das nun heißen? Die Kamizuru zog leicht eine Augenbraue hoch und legte den Kopf kurz etwas schief. "Du sagst also das sollte nach Alter gehen? Und was genau meinst du mit richtige Einstellung gegenüber Kräftemessen? Wenn du das wegen dem Tunier meinst, Andere rein zu verprügeln oder sowas danach ist mir nicht. Ich tue nur was ich kann um so wenn möglich den Sieg zu erringen und habe ich ja auch gesagt das ich eine Iryonin in Ausbildung bin. Ich weiß also zu was Prügeleien führen können. Ich will am Tunier teilnehmen um zu zeigen was ich kann." Ein wenig wäre die Kamizuru schon verärgert, auch wegen der Alterssache weil das quasi so war als würde man sie wie ein Kind behandeln oder nicht ernst nehmen und das mochte sie nicht. Aber würde das nicht lange anhalten. Yan meinte das sicher nicht böse. Sie seufzte dann auch kurz. Yan sagte dann auch noch was zu Yumi, dass sie ihn immer wieder überraschte, wobei er auch grinste. War er wirklich für die Captainposition geeignet? Wenn er die Senju immer so ansah oder nicht ansehen konnte weil er vielleicht rot wurde und sie auch? Weil wenn diese Zweisamkeit zu einem Problem, einer Behinderung des Teams wurde war das nicht gut. So dagegen also was zwischen den beiden lief hatte Ayaka nichts, nur wenn es halt ein Problem wurde dann ja. "Ich schlag mich selbst vor für die Captain Rolle." kam es dann von der Kamizuru mit ruhigem aber dennoch bestimmenden Ton, da sie das ernst meinte. Sie erklärte nicht wieso ausgerechnet sie nun, ihre Kompetenzen oder den Grund. Würde sie aber tun wenn man fragte wieso sie. Fähig hielt sich die Kamizuru durchaus. Was würde man dazu sagen? Würde man sich einig werden? Das könnte man wohl auch noch unterwegs klären da man sich ja auf den Weg zum Sekretariat machen wollte.
Auf Yans Frage bei wem Tama bleiben wollte, noch etwas bei der Violetthaarigen oder jetzt schon zu Yan, ließ Ayaka die Ameise entscheiden und diese wollte noch etwas bei der Kamizuru bleiben weil sie nett war und später Zucker bekäme. Ayaka wollte Tama ja nicht wegnehmen keineswegs, sie war der Begleiter von Yan, Weggefährte, beste Freundin usw. es war halt nur das die Ameise das entscheiden konnte wo sie gerade lieber war das war alles.

Sekretariat/ auf den Weg
Von den Zimmern würde ihr Weg durch das Wohnheim zum Administrationsbereich und damit Sekretariat führen. Ayaka würde Tama weiterhin in einer Hand halten, auf ihrer Handfläche, diese bzw. ihren Arm vor ihrer Brust haltend. Beim Sekretariat angekommen müssten sie wohl ein wenig warten bis sie dran waren. War da gerade etwas Andrang und die Empfangsschalter besetzt. "Wir müssen wohl etwas warten. Sollen wir dann noch einen Termin bei Kratos-sama machen, nebst der Anmeldung? Wobei ich nicht weiß ob da heute noch etwas frei ist, vorallem so kurzfirstig, das müssten wir sehen." käme es von Ayaka, wobei sie sich schon in der Reihe anstellte damit sie auch dran kämen. War die Captainsache schon geklärt oder müssten sie sich da noch einig werden? Sie hätten ja auch hier noch was Zeit das auszudiskutieren. Die Captainsache war ja nicht nur für das Tunier wichtig, sondern auch allgemein halt solange ihr Team bestand hatte. Ayaka war auch nicht sauer oder so, aber sie konnte hin und wieder kühl rüber kommen, nahm auch nicht unbedingt ein Blatt for dem Mund.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yumi Senju » Sa 21. Jan 2023, 17:41

Noch in Yans Zimmer
Nach dem Gespräch über Yumis und Ayakas Haarrpracht zwischen den beiden Mädels kam Yan wieder aus der Dusche, mit noch nassen Haaren. Diese komplimentierte die junge Senju und wuschelte sie einmal kurz durch, was bei Yan für ein rotes Gesicht sorgte.Schnell zog Yumi ihre Hand wieder zurück. Sie wollte nicht, dass der Okumura Junge sich vor anderen unwohl oder ertappt fühle. “Entschuldigung Yan", kam es kurz und knapp aus ihrem lächelnden Mund. Dann kam auch schon das Thema Turnier auf den Tisch. Nachdem die junge Senju ihren Standpunkt erklärte ungern dort mitzumachen, aus Abneigung gegen Gewalt und Waffen und ja auch aus Selbstzweifel, sagte Yan, dass er kein Problem damit hätte nicht Teilzunehmen, aber er auch gerne etwas lernen wollen würde, selbst wenn er dabei verlieren würde. Auch Ayaka teilte mit, dass es für sie okay war, aber Yumi konnte eine leichte Enttäuschung heraushören. Die junge Kamizuru sagte dann noch so in etwa 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!'. Das stimmte und brachte auch Yumi wieder ins Grübeln. Hatte sie sich zu wenig getraut und deswegen ihre Schwester noch nicht gefunden? Wahrscheinlich müsste sie sich auch mit ein paar Kämpfen und unfreundlichen Ninjas auseinandersetzen, sollte sie jemals eine Spur finden, die sie zu ihr führen würde. “Wir können uns gerne anmelden. Ayaka, du hast recht mit allem. Ich werde nicht stärker, wenn ich nicht trainiere. Und bei dem Turnier kann ich ja meine Verteidigung verbessern und vielleicht sogar meinen Angriff. Und falls mir beziehungsweise uns was passieren sollte, haben wir eine super Iryonin in unserem Team”, sprach sie und zwinkerte Ayaka lächelnd zu.
Dann war da noch die Frage mit dem Teamcaptain, Yan schlug sich selbst vor, was der Kamizuru offensichtlich nicht gefiel. Sie schlug sich dann auch selbst vor. “Na toll. Jetzt liegt es an mir.”, dachte sich Yumi und starrte in die Luft um zu überlegen wen sie denn wählen sollte. Sie verstand, was der Okumura Junge als Gründe für ihn nannte. Aber Yumi zweifelte selbst, ob es so klug wäre. Zum einen, war die junge Kamizuru zwar jünger, aber selbst der jungen Senju fiel auf, dass Yan sehr emotional war, was nicht unbedingt gut für Missionen wäre. Vor allem nicht, wenn er sie bevorzugen sollte. Das würde wahrscheinlich nicht passieren, aber ein kleines Risiko bestand trotzdem. Yumi hatte sich also entschieden. “Ich wähle Ayaka als Teamcaptain.” sagte sie kurz und knapp und schaute leicht zu Yan rüber. Hoffentlich war er nicht verärgert, aber so schätzte sie ihn eigentlich nicht ein.


Auf dem Weg zum Sekretariat

Dann begab sich das Trio, Ayaka mit Tama auf der Hand Richtung Sekretariat. Sie standen in der Schlange, es war wirklich viel los. Es schien so, als würden alle gerne an dem Turnier teilnehmen. Für Yumi immer noch unverständlich. Yumis Magen fing an zu knurren. Sie fasste sich mit beiden Händen an den Bauch und hörte der Frage von Ayaka nur so halb zu. “Also egal für was wir uns entscheiden, ich bin dabei. Aber ich muss dringend was essen, es ist ja schon sozusagen Mittag und ich merke, dass das meinen Magen gar nicht gefällt.” sprach zu ihrem Team. Würden sie sich dazu entschließen an dem Turnier teilzunehmen, würde Yumi fragen, ob sie schon einmal vor in die Cafetaria rennen durfte, um etwas in den Mund zu bekommen. Wenn sie mit warten müsste, würde sie das tun.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yan Okumura » Mo 23. Jan 2023, 20:02

Zimmer 3C

-Noch in Yans Zimmer-

Yan kam aus der Dusche und wollte gleich los. Yumi wuschelte ihm kurz durch die Haare, wodurch der Okumura leicht rot wurde. Woraufhin sich Yumi entschuldigte, schüttelte er nur den Kopf und sagte „Alles gut“ in ruhigem Ton. Er mochte es, dass Yumi so auf ihn zuging. Als Ayaka das Turnier ansprach, erklärte Yumi ihre Abneigung gegen den Kampf, auch um Kräfte zu messen. Für Yan war das kein Problem, er nahm gerne Herausforderungen an, war aber auch eher sanft und manchmal etwas bequem. Weshalb es für ihn nichts Schlimmes wäre. Yan erklärte, dass er auch verlieren könne, da er auch etwas daraus lernen würde. Und meinte eigentlich eher Spaßig das er sich auch verprügeln lassen würde. Ayaka hatte dann allerdings eine gewisse Message an Yan und Yumi. Yan nickte „Aufgegeben habe ich keines Falls, aber ich kann eben sehr gut abschätzen, gegen welche Gegner ich irgendeine Chance hätte, erst gestern habe ich einen Schüler kennengelernt, der wahrscheinlich knapp eine Minute braucht, mich im Einzelkampf platt zu machen.“ Yan kratze sich am Kinn „Ich hab als Reaktion darauf direkt eine Technik entwickelt, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Anwendung direkt im Turnier klappt", sagte er. Yan seufzte kurz bevor er weiter sprach: „Aber grundsätzlich hast du Recht, ich hab auch was drauf, wenn Izuku mir gegenüber steht, kann ich ihm das auch beweisen", er lächelte. Die Worte waren zwar trocken gesprochen von Ayaka, aber freundlich gemeint. Zumindest dachte das Yan. Auch Ayaka glaubte, man könnte vielleicht einzeln antreten, also nicht als Team einzeln, sondern auch tatsächlich einzeln, allerdings hätte das Kratos zu entscheiden. Also sollten die Drei einen Termin mit ihm vereinbaren. Yumi schien sich umzuentscheiden und meinte sie können sich doch anmelden. Yan blickte zu ihr rüber, lächelte sanft und musterte sie kurz „Schön das du mitmachst, zu dritt schaffen wir das locker.“ Yan und Yumi ergänzten sich gut. Das wussten die beiden schon aus dem Test, wenn Ayaka sich eingliedern kann, dann würde alles passen, der Termin bei Kratos war nun nicht mehr nötig. Yan sprach die Teamcaptain Wahl an und nominierte sich selbst. In seinen Augen war Yumi zu sanft für die Stelle und Ayaka zu wild und unerfahren. Ayaka fühlte sich wohl persönlich angegriffen, den zum ersten Mal, zumindest wo Yan es erlebte, war etwa Emotion mit in der Stimme. Sie fragte ob er es nach dem Alter machen wollen würde, und was er damit meinte. Yan seufzte, er konnte lügen, war aber eigentlich eine ehrliche Haut und freundlich. Also wollte er nicht so sein und sich natürlich erklären. „Nein Ayaka, ich möchte es nicht am Alter fest machen, Vorallem weil ich deins nicht kenne, ich meinte damit das ich vermutlich die größte Erfahrung habe was Teamführung betrifft, schließlich bin ich schon ein Moment Chunin.“ dann Kratze er sich kurz am Kinn „Ich hatte das Gefühl du bist etwas zu wild, da hab ich dich wohl aber einfach falsch eingeschätzt, tut mir leid, war mein Fehler.“ Dann schlug sich Ayaka noch selbst vor. Yan grübelte, irgendwie hatte er sich das jetzt anders vorgestellt. Aber eigentlich wäre es auch gut, wenn Ayaka das Team leitet, schließlich haben er und Yumi, was auch immer sie haben. Damit könnte es ziemlich schwierig werden, sie anzuleiten. Und wenn er mit Ayakas Erfahrung recht hat, könnte sie jetzt welche sammeln. Und noch bevor Yan den selbst zustimmen konnte, entschloss sich Yumi. Er blickte etwas schief zu ihr rüber, war er verletzt? Hatte er erwartet, sie wählte ihn? Aber vielleicht dachte sie genau wie er und stellte fest, dass es ungünstig wäre, wenn einer von ihnen das Team führt. Er grinste Yumi an, um ihr zu signalisieren das alles gut war. Dann sagte er „Gute Entscheidung", die Worte hätten sarkastisch wirken können, aus der Aussprache ging aber heraus, dass er es ernst meinte. „Bin gespannt was du drauf hast wenn’s um Führung geht“ sagte er mit einem freundlichen Lächeln zu Ayaka. Er war nun wirklich gespannt, vielleicht schätzte er ihr Alter, und damit die Erfahrung auch falsch ein und sie hatte schon mehrere Missionen absolviert.
Die drei begaben sich kurz nach dem Gespräch auf den Weg und landeten letztendlich im
-Sekretariat-

Es war sehr viel los. Sie mussten sich anstellen, was Ayaka auch direkt machte. Dann sprach sie kurz über die Anmeldung und Yumi sagte, es sei egal, wie sie sich entscheiden würden, sie würde aber gerne was essen. Yan lachte, fühlte aber was sie fühlte, er hatte auch einen riesigen Hunger und war auch schon immer ein sehr guter Esser. „Also meinetwegen kannst du gern vorgehen, aber ich hab auch extremen Hunger.“ Tama wippte in Ayakas Arm „ich auch!“. Yan würde bei Ayaka warten, bis sie zum Anmelden dran sind und dann direkt weiter zur Cafeteria „Du kommst doch noch mit nach der Anmeldung oder ?“ fragte Yan nochmal, um das klarzustellen. Während sie so warteten fing Yan nochmal ein Gespräch an, um die Wartezeit zu überbrücken. „Also mein Talent liegt vor allem im Doton. Ich kann sogar schon einige Variationen wie Keramik ähnliche Teilchen und Schlamm erschaffen, allerdings ist noch viel Luft nach oben. Du bist ja Medic, aber wie sieht es mit deinen Kampftechniken aus?“ Yan wollte etwas über den Kampfstil seiner Kameradin erfahren, schließlich
würden sie bald Seite an Seite stehen. „Und wie bist du überhaupt dazu gekommen, Medic zu werden?“ wollte er noch wissen. Die Fragen sollten nicht all zu persönlich wirken, viel eher wie ein freundschaftlicher Smalltalk. In Yans Augen war es wichtig, dass ein Team, welches so lange bestehen wird, Freundschaft bildet, denn besonders dann achtet man automatisch mehr aufeinander und kann so besser agieren. Und es interessierte ihn einfach, so wie es Ayaka interessierte, wieso Yan so kräftige Hände hatte.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 24. Jan 2023, 18:42

Noch im Zimmer
Zu der Haarsache zwischen Yan und Yumi, das Herumwuscheln, sagte Ayaka nichts weiter. Dann war auch das Tunier Thema wo die Senju sich bei den anderen beiden Anwesenden entschuldigte und meinte sie wollte nicht teilnehmen, auch erklärte wieso. Besaß sie eine Abneigung gegen Gewalt und sinnlose Prügelein und Yan hatte so kein Problem mit Herausforderungen, würde auch kämpfen, selbst wenn er nur der Prügelknabe wäre da er daraus auch etwas lernen würde, wobei es sich für Ayaka bei beiden auch anhörte als glaubten sie nich so an sich selbst, als könnten sie sich nicht mit anderen messen weil diese besser waren. Die Worte welche die Kamizuru dann brachte, wobei sie auch das Tunier etwas mehr erklärte und das es eine Chance war zu zeigen was man konnte schienen Yumi zum umstimmen zu bewegen und Yan sagte dem Mädchen auch das sie grunsätzlich Recht hätte, dass er was drauf hätte und aufgegeben hatte er keinesfalls. Das hatte sie ja auch nicht angenommen. Er erklärte sich auch was er gemeint hatte, Selbsteinschätzung gegen wen er wohl ankam oder nicht. "Das wirst du bzw. werden wir dann wohl erst im Tunier sehen. Wobei ja noch etwas Zeit ist und du die Technik auch nochmal üben könnntest für mehr Gefühl und Sicherheit. Und Selbsteinschätzung ist eine gute Sache." Weil das bedeutete man analysierte die Lage, die Situation und nicht einfach hau drauf und los. Yan hatte einem Schüler der ein möglicher Gegner war im Tunier bereits gegenübergestanden oder zumindest dessen Fähigkeiten gesehen, das könnten sie für sich nutzen. Der Rothaarige fand es auch schön, dass Yumi sich umentschieden hatte und nun doch mitmachen wollte. Sie sah selbst auch ihre Chancen was sie wo und wie verbessern konnte. Sie zwinkerte der Kamizuru auch kurz lächelnd zu. Ayaka lächelte ihr kurz und knapp entgegen. "Ich kann euch verarzten wenn was passiert ja. Aber soweit ich weiß wird bei dem Tunier das Regulierungssystem aktiv sein welches es auch im Trainingsbereich gibt. Also Schäden werden gemindert die man erleiden kann, nicht aber Erschöpfungszustände die bleiben. Wobei ich diese mit Heilung was entgegenwirken kann. Wegen der Regulierung kann man quasi auch alles zeigen was man kann. Wen wirklich ernsthaft bzw. lebensgefährlich verletzen wird da so nicht passieren. " Meinte das violetthaarige Mädchen dann dazu. "Aber es ist schön das wir nun doch alle dran teilnehmen." fügte sie noch hinzu und man würde auch etwas mehr Emotion von ihr vernehmen, diesmal dass ssich freute, wo sie zuvor ja entwas enttäuscht geklungen hatte wo Yumi zuerst nicht wollte.
Es ging dann auch darum wer den Teamcaptain machen sollte, wobei Yan sich vorschlug und die Kamizuru nachhakte woran er das festmachte, ob es das Alter war. So hörte sich das ein wenig für sie an. Yan erklärte sich dann, wobei er kurz seufzte. Das mit dem länger Chuunin sein, Erfahrung haben klang auch logisch."Ich wild? Wie kommst du darauf?" fragte Ayaka dann und legte den Kopf kurz schief. Er entschuldigte sich auch das er sie da falsch eingeschätzt hatte. Ja wild war Ayaka nun wirklich nicht, interessiert, direkt, neugierig hier und da, pflichtbewusst, wollte zeigen was sie konnte, sich wo beweisen das ja. Aber wild? Sie nahm es ihm aber auch nicht krum., hakte nur nach wie er darauf kam. "Ist schon gut." käme es auch von ihr wegen seiner Entschuldigung. Trocken aber nicht abweisend oder sowas. Trotzdem schlug das Mädchen sich selbst als Teamcaptain vor. Den Grund nannte sie so nicht und es fragte auch keiner näher nach. Yumi stimmte sogar für das Mädchen, womit es 2 zu 1 stand und der Rothaarige schaute die Senju nur kurz schief an, schien sich damit dnan aber auch zufrieden zu geben und es zu akzeptieren. Meinte er auch das es eine gute Entscheidung war. "Dann danke für das Vertrauen" käme es von ihr, weil so machte man das doch oder nicht? Ayaka nannte sich selbst einfach weil es vielleicht zu einem Problem kommen könnte wenn einer der anderen beiden dies wäre, da sie sich ja offenbar näher standen und dann der jeweils andere bevorzugt behandelt wurde oder zu emotional an eine Sache gegangen wurde. Das könnte im zukünftigen Teamdasein zu Hindernissen führen. Zudem wollte die Kamizuru zeigen was sie konnte. Das Yumi und wohl auch Yan den gleichen Gedanken hatten wie das Mädchen bezüglich eventuellen Hindernissen wusste Ayaka so ja nicht. Gedankenlesen konnte sie nicht. "Teamführung ist es meine Erste, aber ich habe so einiges darüber gelesen. Und ich denke wir werden das als Team schon hinbekommen. Und um auf das Alter zurückzukommen ich bin etwas mehr als 1 Jahr alt genau wie meine Geschwister. Wir alle sind aber rasant gealtet bis zu einem gewissen Grad. Körperlich als auch geistig. Zwischen 16-18 Jahre in dem Bereich." meinte sie dann noch frei heraus ohne großes Tam tam. Für Ayaka war es normal das so zu sagen, auch wenn sie wusste das es für die meisten anderen Personen nicht normal war. Jeder normale Mensch bzw. jedes normale Kind wäre jetzt noch ein Baby bz. Kleinkind Alter, sie aber war genau wie ihre Geschwister ein Teenager. Das war mit etwas was sie durch ihren gemeinsamen Vater erhalten hatten. Das Trio machte sich dann aber auch auf den Weg zum Sekretariat.

Sekretariat
In der Administration mussten sie dann ein wenig warten, Ayaka tat sich aber auch anstellen mit den anderen beiden. Zu Kratos bzw. nach einem Termin fragen mussten sie so ja nicht mehr da sie alle nun teilnehmen wollten. Das vereinfachte alles. Man hörte dann das Magenknurren der Silberhaarigen und sie fasste sich auch an den Bauch und sagte was dazu. Sie hatte offenbar großen Hunger und konnte es nicht mehr all zu lange aushalten, brauchte was zu essen. Yan kommentierte das Ganze. Er war auch hungrig genau wie Tama die Ameise. "Also ein wenig wird das hier wohl noch dauern. Von mir aus könnt ihr alle auch vor zur Cafeteria ich komme dann nach. Wenn ihr so hunger habt was ich verstehe, dann solltet ihr diesen stillen. Ansonsten ist da vorne im Gang auch ein Automat mit Snacks usw." kam es von ihr, wobei das Mädchen mit dem Zeigefinger in die Richtung zeigte. Sie streckte dabei auch ihren Arm, sodass man kurz etwas mehr unter ihrem Umhang sehen konnte was sie darunter trug, falls man hinschaute, da sie mit der anderen Hand ja Tama darauf hielt und nun mit dem freien Arm zeigte. Da wäre auch tatsächlich ein Automat. So konnten die anderen sich das ja überlegen, wobei Yan offenbar auch hier bleiben wollte sonst bei Ayaka, das wäre ihm überlassen bzw. allgemein. Sie konnten ruhig vorgehen wenn sie wollten. "Doton also, das passt dann ja zu deinem Steinmetzberuf irgendwo. Ist dem Raiton unterlegen, dem Suiton aber überlegen." kam es knapp von der Kamizuru, welche mit den letzten Worten einfach nur etwas Analyse betrieb. "Dafür habe ich u.a. mein spezielles Bienenerbe. Die lassen sich vielseitig einsetzen und nebst her kann ich noch etwas Fuuton anwenden und versuche körperlich immer fit zu sein und auch dazuzulernen das ich mich auch im Nahkampf etwas zur Wehr setzen kann. Dazulernen und verbessern aber auch allgemein alle meine Bereiche vorallem Medicsachen." Meinte sie zu der Sache wegen den Kampftechniken. Und es kam dann auch die Frage wie sie darauf kam Medic zu werden. Yan schien daran interessiert bzw. wollte sie wohl kennenlernen. Nun Ayaka hatte vorhin ihn ja auch etwas ausgefragt. Es störte sie auch nicht. "Ich hab es bei meiner Mutter gesehen und fand es auf anhieb sehr interessant und welchen Nutzen und Beitrag man damit leisten kann. Lebewesen helfen, Leiden lindern usw. Daher wollte ich es auch lernen. Mutter hat mir dann alles beigebracht und ich habte auch Talent dafür." Kam es von ihr zu der Frage als Antwort. Viel mehr war nicht dahinter. Würde Yumi auch noch etwas von sich erzählen falls sie gelieben war? Ayaka würde zu ihr schauen kurz falls sie noch da war. Wobei ein paar Einzelheiten kannte Ayaka ja schon. Sie kämen aber auch dann recht bald dran, die Kamizuru würde das Team anmelden, sich als Captain eintragen lassen und damit konnten sie auch am Tunier teilnehmen. Alle 3 wollten ja nun und dann würde sie sich auf den Weg zur Cafeteria machen.

tbc: Cafeteria
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 7. Feb 2023, 22:55

cf:Aufenthaltsbereich - Eingang

Noch Aufenthaltsbereich - Eingang: Medizinflügel
Das Liliruca das nicht gefiel wie sie genannt wurde oder die anderen beiden sie behandelten, die Beta da wohl gekränkt war, verstand Hiro irgendwo, doch musste sie sich hier zusammenreißen. Eine Eskalation war nicht gut und fast sah es auch danach aus da Ken und Shiro sich wohl bereit machten bzw. etwas demonstrierten und davon ausgingen das ihre Körper nicht unter die Regel mit dem Nicht-Kämpfen bzw. kein Fähigkeitseinsatz fielen. Hiro richtete hier nochmal Worte an alle Anwesenden die dann auch soweit ankamen. Shiro sprach dem Uchiha einen Punkt zu und Ken hakte nochmal nach. "Wie ich sagte, körperliche Fähigkeiten fallen normalerweise auch darunter." meinte Hiro dazu nur nochmal wegen dem Einsatz von Kräften/Fähigkeiten. Das Schauspiel der beiden Kaguneträger mit ihren tentakelartigen Auswüchsen, was für Ken und Shiro wohl eine Art sexueller Akt war, etwas sehr intimes und wohl eigentlich auch ein Vergehen war, Regelverstoß wenn man die Bedeutung dahinter wusste, da hatte Hiro nichts groß dazu zusagen. Die fielen ja jetzt nicht übereinander her und er kannte so nicht die genaue Bedeutung hinter diesem Treiben der beiden. Wegen der Gesichtsmasken konnte man auch nicht soviel sehen ob diese rötlich wurden um die Wangen etc. Sollten sie doch ihren Moment haben, für den Uchiha war es wichtiger das hier keiner mit Gewalt eskalierte. Sie zogen ihre Auswüchse ja auch wieder ein und daher sagte Hiro auch so nichts weiter dazu oder ahndete es nun. Lili gab auch soweit nach auch wenn sie sichtlich angefressen und aufgebracht wirkte. Ein zischendes Tzz kam von ihr aber sie riss sich zusammen. Gefressen oder in den Zwinger gesteckt wurde hier auch keiner, der Uchiha hatte ja entsprechende Worte von sich gegeben und aufgrund von Lilirucas Reaktion nahmen Shiro und Ken wohl an, dass Hiro ihr Herrchen war, da sie auf ihn quasi ja gehört hatte. War er natürlich nicht, aber sich da jetzt rausreden und dann wälzten sie das vermutlich wieder um das sie Lili doch haben könnten? Keine gute Idee. So schaute Hiro nur kurz zu der Beta und wollte mit seinem Blick ihr vermitteln das sie ruhig bleiben sollte, soweit einfach "mitspielen" das wäre das Beste in dieser Situation und er konnte später mit ihr reden wenn sie allein waren und dann erklären und sie konnte sich auslassen. Hoffentlich verstand Lili. Hiro wusste, dass es ihr nicht gefiel aber nun hieß es Stärke beweisen, Zusammenreißen. "Ja sie gehört zu wem." meinte der Uchiha nur nochmal knapp, dabei noch zu Lili schauend. Damit meinte er natürlich nicht sich selbst, wusste er soweit das sie ja ihr Rudel hatte wie es genannt wurde. Das war soweit ihre Zugehörigkeit und er hoffte, dass die Beta das auch so verstand und mitspielte. Womöglich half es das Ken und Shiro ihr Interesse an der Beta verloren. Die Weißhaarige klang nämlich auch schon etwas geknickt bei ihren Worten.
Mit der Terminsache welche Hiro nochmals erklärte, schienen die beigen Kaguneträger sich dann doch damit anfreunden zu können. Man würde sich extra nur für sie Zeit nehmen, sie wären wichtig und keiner könnte dabei stören. Ja das war ja auch nicht gelogen und ensprach der Definition eines Termins. "Ja genau so ist es." meinte Hiro zustimmend an die beiden gerichtet und bestätigte damit nochmal ihre Worte, ihre Auffassung wie das mit dem Termin war. Das er sich um die Titel der beiden kümmern wollte, die Anrede auf den Karten schien sie auch zufrieden zu stimmen, wobei die beiden wohl noch eine eigene Idee hatten Wappen darauf zu kleben. Sie sprachen dann beide auch miteinander so hochnäsig, arrogant, gespiele Nobelei. Hiro ließ sie machen, wieso sollte er da auch reingrätschen wenn es sie zufrieden stimmte? Dann konnte es aber auch losgehen zur Administration, wobei Hiro Lili bat vorauszugehen, was diese dann auch tat und von Shiro bekam der Uchiha dann lob, dass er die Beta so gut erzogen hatte. "Sie ist nur sie selbst, weiß was sie will oder nicht will." meinte Hiro, wobei er ganz kurz knapp lächelte. Hoffentlich spielte Lili mit bzw. ließ das Ganze noch etwas über sich ergehen auch wenn es wohl schwer war. Das musste man dann alles später mit ihr unter Vier Augen klären. Wobei Hiros Worte ja sicherlich auch stimmten. Einen Hund wollte die Weißhaarige dann aber trotzdem bzw. wohl ein anderes Haustier wie Ken dann einräumte und sich für ein Krokodil entschied. Ja die beiden waren wirklich sonderbar und speziell, das hatte Hiro nun selbst erlebt. Kratos Erwähnung war da vielleicht etwas untertrieben bzw. gab halt nicht an was genau mit speziell gemeint war. Aber nun wusste Hiro es. "Hmm ich weiß nicht ob es hier Krokodile gibt, wenn ja dann vermutlich im militärischen Trainingsgelände. Dort gibt es allerhand wilde Tiere daher vielleicht auch Krokodile." meinte Hiro zu der ganzen Sache beiläufig und hatte kurz überlegt. Genau wusste er es nicht aber ein solches Tier einfach so in ein Zimmer das würde sicher nicht gehen nein. Sie sprachen von Burggraben usw. und ja den bekämen sie wohl so nicht, aber vielleicht konnte man es einfädeln dass sie sich um ein Krokodil kümmern konnten irgendwie wenn es sowas im Militärtrainingsareal gab? Wobei war das so eine gute Idee?

Administration -Sekretariat
Lili ging voraus und Hiro bildete das Schlusslicht, zwischen den beiden wären soweit Ken und Shiro und sie würden das Sekretriat erreichen und hätten auch Glück das gerade ein Empfangsschalter frei war wo Hiro sich hingeben würde. "Bezüglich des Termins bei der Direktorin nehme ich an so schnell wie möglich? Ich werd sehen was sich da machen lässt." kam es von Hiro dann nochmal an Shiro und Ken gerichtet, wo diese noch was zu sagen konnten, wenn sie denn noch vorhatten zur Rektorin zu wollen. Der Uchiha würde dann auch mit der Empfangsdame sprechen und nachdem er sie gegrüßt hatte: "Hallo Hiro Uchiha mein Name. Ich hätte gerne die ID-Karten für Lady Shiro und Sir Ken hier, sowie die Nummern ihrer persönlichen Zimmer, das sie dort dann einziehen können." Dabei deutete er mit einer Hand hinter sich zu den beiden Kagungeträgern kurz und man wusste bereits bescheid. Die Dame schaute kurz zu ihnen herüber und nickte dem Uchiha zu. "Und ich bitte darum, dass ihre Titel, also Anrede auch mit auf die Karten kommen. Sie können sicherlich einsehen das ich soweit die Autorität der Direktorin besitze was diesen Auftrag angeht. Es wäre schön wenn das möglich wäre." Er scherzte nicht oder log nein. Befehlend war seine Stimme nun auch nich. Neutral kamen seine Worte aber mit der entsprechenden Bestimmtheit. Die Dame konnte es auch einsehen an ihrem PC, dass der Uchiha und die Beta in einem Auftrag handelten, auch die nötige Autorität soweit hatten und wo sie die beiden Kaguneträger angesehen hatte und dann zu Hiro meinte: "Einen Augenblick, das lässt sich denke ich soweit einrichten." Sie konnte es wirklich noch auf den Karten eintragen und würde das soweit auch machen. In Frage stellen oder ablehnen? Es hatte sicher seine Gründe und wenn müsste man den Uchiha ja fragen wieso, wenn da wer weiter nachhakte. Jetzt ein Nein zu akzeptieren käme sicherlich gar nicht gut bei Ken und Shiro an. Sir und Lady mit hinzuschreiben war eine Kleinigkeit. Das änderte so ja nicht groß etwas. So wurde das auf den Karten also auch eingetragen und dann ausgehändigt. "Zimmer 9D für Lady Shiro und Zimmer 1E für Sir Ken wären das dann. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?" Kam es von der Frau, wobei Hiro die ID-Karten den beiden Kaguneträgern jeweils hinreichen würde. Er trug ja Handschuhe. "So hier bitte eure Karten mit Lady und Sir jeweils darauf eingetragen. Dies sind eure persönlichen Schlüssel für euer jeweiliges Reich, also eure Zimmer und könnt ihr damit die Terminals benutzen die hier überall rumstehen, euch damit einloggen. Gleiches gilt für die Computer auf euren Zimmern und wenn ihr Essen und Trinken aus der Cafeteria wollt, dann müsst ihr dort diese nur vorzeigen." meinte Hiro kurz erklärend. Waren die beiden Kaguneträger soweit zufrieden? Der Uchiha würde dann auch noch meinen an die Empfangsdame gerichtet: "Die beiden wollten gerne auch noch einen Termin bei der Direktorin vereinbaren." wobei die Dame dann zu Ken und Shiro schauen würde. "Was für ein Anliegen darf ich angeben?" fragte diese dann. Könnten dies Shiro oder Ken auch beantworten. Ein Termin war soweit wohl möglich. Wobei morgen das Tunier war und an diesem Tag daher wohl schwierig. Lief doch alles gut oder? Hiro hoffte, dass es so blieb. Er würde auch abwechselnd zu den Anwesenden schauen auch zu Liliruca.

------
Npc
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Liliruca Arde » Fr 10. Feb 2023, 23:15

cf: viewtopic.php?f=254&t=15765&p=301725#p301706

Wie Ken und Shiro über Lili sprachen passte der kleinen Werhündin natürlich garnicht, schließlich war sie nicht einfach nur ein Tier oder ein Hund und genau das taten die zwei Gestalten da, sie provozierten sie bis aufs Blut und versuchten ihr die Würde zu nehmen, in Nier hätte Liliruca definitiv Hackfleisch aus den zweien gemacht, dann wären sie so rot wie sie immer schwafeln, aber hier ließ sie das und drehte sich nur genervt weg, war aber immer noch auf Alarmbereitschaft. Sie wollte ja nicht hier für Unruhe sorgen, noch dazu würde ein Fehlverhalten ihrer Seits auf das ganze Rudel zurückführen und das war auch nicht das Interesse der Beta, die nun klar das gerade der Beiden ignorierte.
Diese kamen dann auf den seltsame Trichter das Hiro anscheinen das Herrchen war und dieser spielte bewusst wohl mit um die Situation hier wieder etwas zu glätten, wie demütigend. Als er dann deutlich was sagte und Lili ansah und einen Satz sagte, blieb Liliruca still und sprach nichts mehr dazu. Was sollte sie auch sagen? Die zwei Bekloppten könnten es ja doch nur in den falschen Hals bekommen und würde man nach der Meinung der Beta fragen, währen aus ihrer Sicht die Zwei definitiv ein gewaltiges Sicherheitsrisikio für alle hier. Lili wurde dann voraus geschickt, wohl auch das Hiro wohl dazwischen war und ein eventuelles Anfassen der Beta durch ihn wohl blockiert werden konnte. Es war nur der gute Wille der kleinen Lykanthropin das sie es nicht eskalieren ließ, denn sie war definitiv die älteste hier und könnte auf ihr Recht pochen, aber was würde es bringen außer unnötigen Stress. Solange keiner der Beiden nochmal sowas wie eben versuchte, konnte sie das ganze irgendwie runterschlucken. Diese Shiro wollte dann auch einen Hund, wobei ihr Begleiter meinte das wäre zu gewöhnlich und sie wollten ein Krokodile, was wohl eher problematisch war, naja wahrscheinlich wäre das Krokodil umgänglicher als die zwei Gestalten.

Am Sekretariat.
Hiro ließ sich irgendwann zurück fallen und war das Schlusslicht der Gruppe, während Lilis Ohren nach hinten gedreht waren und alles wahrnehmen konnte, was passierte. Die Sekretärin war sicherlich auch verwirrt, das nun Sir und Lady auf die ID Karten gedruckt werden sollen, aber naja, was will man dazu sagen, aber anscheinend ging das ganze noch und die zwei würden ihre Karten und Zimmer Zuteilung bekommen, anscheinend teilten sie sich kein Zimmer, naja war sicherlich auch besser so. Dann hatten die Zwei noch einen Termin bei der Direktorin, tja eine wichtige Person die gute Frau und Hiro sah zwischen den beteiligten hin und her, wobei Liliruca immer noch recht angespannt war, das würde sich auch so schnell nicht mehr legen. Dann fiel Liliruca etwas ein und sie sah die Sekretärin an. „Kann man sich hier für das Turnier eintragen?“ fragte sie dann nach und würde wohl, sollte es noch gehen, ihren Namen auf die Liste setzen, schließlich wollte sie mal wieder ordentlich auf den Putz hauen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Shiro » So 12. Feb 2023, 19:36

CF: Medizinischer Bereich - Aufenthaltsbereich - Eingang

Ken versuchte weiter zu provozieren und strich mit seinem Kagune an dem von Shiro. Ihre Gesichter waren von den Masken verdeckt und der Uchiha wiederholte sich nur noch einmal, blieb jedoch allgemein ruhig. Shiro sah dann jedoch in Lilirucas Verhalten ein Zeichen dafür, dass sie bereits zu Hiro gehörte und erkannte an, dass dieser die "Hündin" gut erzogen hätte. Ken verstand dies dann ebenfalls so und auch die Idee, dass sie einen Termin machen würden und so automatisch wichtig wären, gefiel Shiro. Hiro bestätigte, dass Liliruca zu "wem" gehörte. Diese Feinheit in seiner Aussage fiel der Albino natürlich auf. Doch Shiro ging da nicht weiter drauf ein, stattdessen sprach sie lieber sehr adelig mit Ken und gemeinsam begaben sie sich dann in Richtung Sekretariat, wobei Liliruca vorlief und Shiro Hiro lobte. Doch dieser nahm ihren Lob nicht an und meinte nur, dass die Hündin nur sie selbst sei. Naja, was sollte sie dazu noch groß sagen. Sie hatte aber entschieden, selbst ein Haustier haben zu wollen und gab ihren Wunsch an Ken weiter. Der jedoch schnell feststellte, dass ein Hund nicht für sie geeignet wäre. Jaa! Ein Krokodil! Viel besser! Wir nennen es... hmmm.... Shiro dachte eine Weile darüber nach. Fluffy! entschied sie dann. Hiro informierte sie dann auch darüber, wo sie Krokodile herbekommen könnte. Prima! Dann können wir direkt eins von da mitnehmen. Wir schauen, wer das größere Zimmer hat, bei dem lebt es dann, bis unser Burggraben fertig ist! sagte sie, an Ken gerichtet.

Sie erreichten schließlich das Sekretariat, wo Hiro das Reden mit der Empfangsdame übernahm. Liliruca war die ganze Zeit über ruhig geblieben. Sie hatte aber ihre Ohren in ihre Richtung gedreht. Shiro war nicht dumm, ihr war durchaus aufgefallen, dass die Hündin nicht unvorsichtiger geworden war. Doch die Albino sagte auch nichts weiter dazu. Tatsächlich konnte man noch "Sir" und "Lady" auf die ID Karten drucken. Naja, da ihr ja scheinbar nicht unsere Diener seid, müssen wir auch nicht mehr zur Direktorin. Erstmal. Oder Ken? fragte Shiro nach. Oder glaubst du, wir müssen sie vorher fragen, bevor wir hier unsere Burg errichten? fragte sie ihn. Hiro gab ihnen schließlich die ID Karten und teilte ihnen ihre Zimmernummern mit. Uuuh, mit modernem Kram kennen wir uns aus. Das ist wie damals bei den scheiß Wissenschaftlern. Die hatten auch so modernen Fu*k. kam es von Shiro. Sie wedelte plötzlich mit ihrer ID Karte vor Kens Nase rum. Schau maal, nun haben wir unsere eigenen, mega wichtigen ID Karten, mit denen wir sogar LEGAL überall reinkommen! sagte sie und grinste. Sie musste sich nichtmal nackig vor einen Scanner stellen, damit man einen Chip in ihrem Bauch scannen konnte, den sie zuvor gefressen hätte... nicht das sie das jemals hätte tun müssen... *hust*. Auf einem Fuß stehend machte Shiro dann eine Umdrehung in Richtung Hiro und Liliruca wieder. Ich gehe nun mal unsere Zimmer suchen. War lustig mit euch. Viel Spaß noch, tschööö! kam es von Shiro und sie rannte plötzlich erneut los. Behinderte und Krüppel bleiben zurüühüüück! schrie sie noch in Richtung Ken gewandt, während sie lachte und einfach weiter rannte und Richtung des Wohnheims.

TBC: Zimmer 9 D

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Ken Kaneki » So 12. Feb 2023, 20:21

~Ein Krokodil heute, eine Burg morgen?~

CF: Medizinischer Bereich - Aufenthaltsbereich - Eingang

So richtig interessierte es den Kaneki nicht zu wem nun Liliruca gehörte , allgemein verlor er völlig das Interesse an ihr als sich seine Gedanken in Richtung eines wohl spannenderen Haustieres wechselten. Voller Begeisterung stimmte auch die Albino Dame zu das ein Krokodil viel besser zu Ihnen passen würde. Nun mussten sie einen geeigneten Namen finden und glücklicherweise überkam Shiro ein Gedankenblitz! "Fluffy das mächtigste Kroko aller Zeiten!" Stimmte der Junge mit ein und damit war das Ganze beschlossene Sache. Der Uchiha war die ganze Zeit über sehr ruhig und wählte seine Worte mit bedacht. Er betrachtete die Situation wohl sehr distanziert was auch besser so war. Er stieg beim Thema Krokodil sogar mit ein und gab Informationen preis wo sie ein solches vielleicht sogar finden konnten. "Klasse! Wenn die da so einfach sind dann kosten die sicher auch nichts." Man musste ja schließlich auch nichts bezahlen wenn man eine Blume vom Wegesrand einfach an sich nahm. In Kens Gedankenwelt war dies ein und dasselbe. Gemeinsam bewegten sie sich in Richtung Sekretariat wobei die Weißhaarige entschied das das Krokodil bei dem jenigen leben würde der das größte Zimmer hat. Ken überlegte kurz. "Warum haben wir überhaupt Zimmer? Meinst nicht die haben ne geile Wohnung für uns. Wir sind ja schließlich was besseres." Meinte er nickend während er neben Shiro her lief. Liliruca hatte die Führung übernommen und schon bald kamen sie bei ihrem Ziel an.

Dort übernahm der Uchiha direkt und er war wirklich gebildet und konnte sich auch um Dinge kümmern. Vielleicht könnte er gut als Reiseführer arbeiten? Ja daran dachte Ken für einen kurzen Moment. Der Termin bei der Direktorin war jedoch bedeutungslos da sie ihr ja nicht für Diener danken mussten die sie nun überhaupt nicht hatten. "Du kannst trotzdem nen Termin machen für uns. Geht halt einer von uns hin und wir klären GANZ WICHTIGE Sachen mit ihr." Ja der Kaneki wollte einfach nur dick auftragen, denner fühlte sich gerade extrem wichtig. Hiro schaffte es auch das sie die Titel direkt noch mit auf die ID Karten bekamen. "Perfekt, danke dir Hiro!" Ja er hatte etwas für sie getan also war er ein Kamerad! "Du eignest dich bestimmt super als Reiseführer! Wenn unsere Burg fertig ist kannst du gerne Leute für Geld dort herumführen und ihnen alles zeigen und erklären. Verdienst bei uns riiiiichtig gut!" Während er das sagte beugte er sich zu Shiro herüber. "Wie viel verdient ein Reiseführer?" Fragte er natürlich so laut das es jeder hören konnte. Tatsächlich hatten sie nur zwei Zimmer bekommen und Ken würde aufjedenfall von der Direktorin eine Wohnung fordern. "Ey ich glaub so ne Wohnung ist aber besser, stell dir mal vor wir gehen uns im großen Bad waschen und bekommen plötzlich hunger! Die Milchmädchen können es bestimmt nicht sehen wenn wir voneinander kosten und dann fi**en? Bekommen dann sicher nen Herzinfakt!" Dann erinnerte sich der Kaneki auch an die Regeln mit "Unsittlichkeiten" , aber was war damit nur alles gemeint? Die Regeln mussten definitiv klarer sein! Shiro freute sich unterdessen über die mächtige Technik die nun ihr eigen war. Sie zeigte Ken ihre ID Karte und freudig hielt auch der Weißhaarige ihr seine entgegen. Hiro übermittelte an dieser Stelle noch mehr Fachwissen. "WoW ja wir sind heftige Experten! Richtig Fachleute, also erklären musst du uns nichts das passt schon! Ah und wegen dem Anliegen sag mal wegen Wohnung und emm allgemein unseren Aufgaben." Einen Daumen hoch zeigte er in Richtung des Uchihas und er hörte die Worte von Liliruca und bewegte sich auf diese zu. "Was für ein Turnier?" Bedeutete das sie konnten Jemandem auf die Fresse hauen einfach so!? Das war interessant doch Shiro köndigte plötzlich nach einer Drehung an ins Zimmer zu wollen. Sie verabschiedete sich und flitzte dann direkt los. "Ey warte!" Kam es von Ken und er sah kurz noch zu Liliruca und Hiro. "Danke für die Wegbegleitung und die Infos , wir sehen uns. OI WARTE !" Hoffentlich hatte Liliruca ihm noch erzählt was es mit dem Turnier auf sich hatte, falls nicht mussten sie halt später Jemanden fragen. Der Kaneki rannte direkt hinterher und Shiro war wirklich sehr schnell unterwegs. Es würde einen kurzen Moment dauern bis er zu ihr aufschließen würde. Außer atem war er natürlich dennoch nicht, aber bock zu rennen hatte er eigentlich auch nicht. "Boah wie kannst du mit den Möpsen überhaupt so schnell rennen? Schwerkraft zählt wohl nicht für die Dinger?" Beschwerte er sich ein wenig, sie wären sicher erst vor dem Zimmer der Weißhaarigen zum stehen gekommen. Also konnten sie ihre Übergangsbleiben erkunden und dann mussten sie ein Krokodil fangen!

TBC: Zimmer 9D
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 13. Feb 2023, 17:14

An Liliruca hatten die beiden soweit das Interesse verloren, wobei Hiro von ihnen auch entsprechendes Lob bekam da sie annahmen dass die Beta zu ihm gehörte und er sie gut erzogen hatte. Darauf ging er nur geringfügig ein, denn sie gehörte ja nicht ihm und irgendwelche falschen Äußerungen von ihm würden vermutlich die Braunhaarige nur wieder aufregen, als sie ohneschon wegen der ganzen Haustiersache war. Die Thematik wechselte dann auch auf dem Weg zum Sekretariat dahin, dass Ken und Shiro ein Krokodil als Hausier wollten, sogar einen Namen hätten sie schon, wobei war Fluffy ein passender Name für ein Krokodil? Für die anderen beiden wohl schon und gingen auch auf die Aussage des Uchihas ein welcher eine Vermutung preis gab wo es vielleicht Krokos hier gab. Sie wollten es im Zimmer halten und ja da schienen sie in ihrer eigenen Welt zu sein wo der Uchiha schon gelernt hatte das man mit den beiden anders umgehen musste. Mehr ihnen zuvorkommend konnte man wohl sagen. Hier und da mitspielen. "Die Wildtiere dort gehören mit zum Trainingsareal als mögliche Gefahren für Trainings und Missionssimulationen. Ansonsten leben sie dort soweit ich weiß. Sich um ein Tier von da zu kümmern, da solltet ihr am besten mit der Direktorin oder einem der Magister vorher sprechen. Ich besitzte zwar gerade Authoritätsbefugnisse aber nicht dafür.." so von Hiro noch zu dem Thema. Verbieten oder so tat er hier ja nicht, oder grätschte rein das sie das nicht könnten. Das würde nicht gut kommen, das wusste er. Er wies nur darauf hin das die beiden vorher mit einer Person der Obrigkeit das am besten abklärten bevor es eventuelle Probleme gäbe. Man würde auch einen leicht freundlich klingenden Ton in seiner Stimme vernehmen, nicht gespielt freundlich nein, er meinte es schon so. Als freundlich gemeinter Hinweis und Fakt. Die beiden hier waren anders, aber wenn man sich auf sie einließ, zuhörte usw. konnte man mit ihnen umgehen. Man musste sie nur etwas verstehen lernen.
Das wieso sie Zimmer hatten keine Wohnung, das wurde von Oben entschieden und müsste man auch mit Oben abklären. Vielleicht konnten sie eine Wohnung bekommen wer weiß. Daher sagte Hiro auch nichts weiter dazu, weil trotz Autorität konnte er das so nicht direkt entscheiden und das mit den Zimmern usw. war ja soweit er wusste fertig und eingetragen.

Im Sekretariat wollte der Uchiha sich dann darum kümmern, dass die ID-Karten mit den entsprechenden Zusätzen für Shiro und Ken versehen wurden, wobei er nochmal wegen dem Termin nachhakte und Shiro meinte sie bräuchten wohl keinen mehr da die beiden ja nicht ihre "Diener" waren, hakte aber auch nochmal bei Ken nach auch wegen der Burgsache. Dieser meinte der Uchiha könnte ruhig einen Termin mit der Rektorin vereinbaren um "GANZ WICHTIGE" Sachen zu klären. Hiro verstand schon und es war wirklich am besten wenn alles was die beiden roten Kinder wollten mit einer Person abklärten die höher gestellt war bzw. die höchste Instanz hier, welche Senjougahara als Direktorin war. Dann konnten sie und die Magister das entscheiden. "Okay" entgegnerte er darauf und kümmerte sich dann um die Karten und man kam der Bitte, dem Anliegen nach. Die Titel wurden darauf eingetragen und der Uchiha bekam abermals ein Lob und Dank und die beiden roten Kinder schienen sich sichtlich zu freuen. "Keine Ursache" meinte er nach Kens Danksagung und lächelte knapp und lauschte dann den weiteren Worten. Konnte man das mit dem Reiseführer als Kompliment ansehen? In der Welt von Shiro und Ken war es das vermutlich. Wobei Hiro das Gefühl hatte, das es auch ernst und freundlich gemeint war. "Danke für das Angebot" meinte der Uchiha dann dazu und lächelte erneut ganz kurz. Würde er das wirklich machen? Diese ganze Burgsache war etwas in den Köpfen der beiden roten Kinder. Hiro war sich nicht so sicher das dies alles so hinhauen würde, genemigt wurde, vorallem wegen Ressourcenmanagement usw. aber was konnte er schon sagen? Vielleicht wenn außerhalb noch irgendwas errichtet wurde? Aber wenn die beiden ihre Burg hätten, zufrieden waren war das dann nicht etwas gutes? Tat das so ja auch keinem weh, außer vielleicht den Geldkassen und Rohstofflagern. War das so ja auch nichts womit er sich rumschlagen musste, das war Magister, Direktorenaufgabe. Das Ken nachfragte bei Shiro wieviel ein Reiseführer verdiente, laut genug das es wohl jeder mitbekam unterstreichte nochmal für den Uchiha die Eigenart der beiden.
Wegen der Wohnungssache sagte Ken auch nochmal etwas und was die beiden wohl vielleicht so täten, keine Scheu hätten das öffentlich zu machen so verstand Hiro das Ganze. Von einander Kosten verstand er schon, dass sie einander wohl anknabberten usw. Sie haben vorhin ja bereits darüber gesprochen "Hund" zu essen. Scherze waren das hier also bestimmt nicht. Wirkte Hiro deswegen nun geschockt? Nein nicht bei dem was er schon mit angesehen/erlebt hatte, von was er gehört hatte. Er kannte ja auch die Philosophie der "Familie", da schockte ihn solche Worte nicht oder brachten ihn aus der Fassung. "Ja davon würd ich in öffentlichen Bereichen soweit abraten. Im privaten Raum, also eigene Zimmer oder Wohnung was man dort tut, ist eben privater Natur. Solange damit nicht der Schulbetrieb usw. gestört oder gefährdet wird oder andere Bewohner und sich wer beschwert gibt es da auch keine Probleme." Waren die Worte des Rinneganträgers dazu. Auch um nochmal auf die Schulregeln/Richtlinien etwas hinzuweisen wie das war. "Was eine Wohnung angeht das müsstet mir auch mit der Rektorin abklären." käme es noch hinzugefügt. Aber sie waren ja auch gerade hier im Sekretariat und einen Termin wollte man ja auch noch. Der Uchiha klärte Shiro und Ken dann noch wegen den ID-Karten auf aber waren sie beide wohl bereits Experten was technische Dinge anging so wie sie sich ausdrückten. Begriffe wie scheiß Wissenschaftler fielen und Hiro konnte sich da schon so einiges ausmalen bezüglich ihrer Vergangenheit was sicherlich auch ihr Verhalten usw. erklärte. "Verstehe" kam es knapp vom Uchiha und er würde der Sekretärin die ja alles mit angehört hatte dann auch darum bitten entsprechendes Anliegen einzutragen weshalb die Zwei zur Direktorin wollten. Von Ken kam auch ein Daumen hoch Richtung des Uchihas was dieser einfach kurz erwiderte und ebenfalls den Daumen hoch zeigte. Man konnte mit den beiden umgehen, man musste nur wissen wie. Wobei man natürlich auch aufpassen musste. Über die Karten freuten sie sich auch riesig, das sah man ihnen an. "Was eure Aufgaben angeht, nunja ihr seid ja Mitglieder der Kampfeinheit. Demnach ist soweit Kratos Aurion der Magister des Militärs für euch zuständig, was Aufgaben angelangt. Ausbildungstechnisch ist Ryuuzaki Yagami für die Kampfeinheit zuständig, da er der Magister für die Kampfausbildung ist. Diese beiden sind also die Kontaktpersonen, für euch, uns Mitglieder der Kampfeinheit was das angeht." meinte der Rinneganträger dann noch an Ken und Shiro gerichtet. Damit wussten sie also zu wem sie da mussten. Nicht direkt die Direktorin, diese würde sie vermutlich eh an einen der anderen beiden direkt verweisen so nahm Hiro es an. Liliruca hackte dann auch nochmal wegen dem Tunier nach. Achja da war ja was gewesen, also das auch Lehrer und Kampfeinheitler daran teilnehmen könnten. Ken hakte auch nach, wobei er die Braunhaarige fragte und bevor Hiro dazu etwas sagen konnte meinte die Empfangsdame: "Der Termin mit der Direktorin bezüglich Wohnung und weiterer Anliegen ist dann eingetragen. Für Übermorgen da am morgigen Tag das Tunier stattfindet. Eine Terminerinnerung mit Daten und Uhrzeit wurde auch an die PC-Adressen der beteiligten Person gesendet zum Einsehen. Was das Tunier anbelangt, so ist fest vorgesehen die Schülerteamkämpfe welche das Hauptaugenmerk des Tunier sind und ein 1vs.1 Schaukampf zweier Magister. Weitere Schaukämpfe sind aus planungstechnischen Gründen am Tuniertag mit der Tunierleitung also Herrn Aurion zu vereinbaren. Du, ihr müsst euch dafür also nicht hier eintragen, außer ihr wärt Schüler.." Somit wussten alle bescheid. Ken und Shiro wegen ihrem Termin, sie konnten also an ihren PCs nachsehen wann Übermorgen sie diesen hätten und wegen des Tuniers wurde Lili auch aufgefklärt und die anderen. Bei der Kurzfristigkeit des Tuniers machte das soweit auch Sinn, da es ja hauptsächlich für die Schüler gedacht war. Somit wären alle weiteren Kämpfe quasi morgen spontan und dann wohl auch nebsther. Da konnte Lili sich dann ja entscheiden und sonst nochmal zu dem Aurion gehen. Eine Schülerin war sie so ja nicht und in einem festen Team, das hatte die Empfangsdame ja zu Beginn bereits mitbekommen und hatte ja soweit auch eine Liste etweiger Teams/Schüler die sie eingesehen konnte und alles.
Shiro drehte sich dann auch nochmal zu Hiro und Lili um auf einem Fuß stehend und verabschiedete sich von den beiden, wollte auf ihr Zimmer. Meinte das es lustig mit ihnen gewesen war und auch Ken wollte dann schnell hinter und bedankte sich auch nochmal bei den beiden. "Keine Ursache. War auch lustig mit euch und ja man sieht, bis dann " kam es von Hiro an die beiden welche davon rannten, wobei Shiro ihrem Kollegen/Freund noch was zurief, von wegen wer zurückblieb. Der Uchiha war freundlich, wieso auch nicht? Die angespitze Situation von zuvor hatte sich beruhigt und man musste die beiden nur ein wenig kennen und verstehen lernen, dann klappte der Umgang soweit. Ging es nicht eigentlich immer ums einander verstehen? Dass man dann miteinander klarkommen konnte, akzeptieren konnte usw? Ihre Mission wäre somit auch erledigt. Bestand diese ja daraus die beiden roten Kinder zum Sekretariat zu begleiten, dass sie dort Zimmer und ID Karten erhielten. Das war erledigt. Was sie nun trieben, naja so wie es aussah wollten sie auf ihre Zimmer. Ansonsten hatte Hiro ja immer wieder Hinweise gegeben worauf zu Achten wäre. Er hoffte das sie nun nicht einfach ins Militärgelände gingen und dort ein Krokodil einfach mitnahmen. Auf Regeln soweit achten täten sie ja schon das hatte der Uchiha bemerkt.
Nun konnte er sich aber auch Liliruca zuwenden und mit ihr über die ganze Sache sprechen. Sie hatte sich die ganze Zeit über ja zusammengerissen, das hatte er mitbekommen und auch immer wieder ein Auge auf sie gehabt. Er hatte Verständnis dafür das sie es nicht mochte wie sie behandelt wurde, das war auch etwas zu aufdringlich und frech gewesen. Vielleicht sogar ungehobelt oder beleidigend und demütigend ja, also für sie empfindet. "Komm Liliruca lass uns ein Stück gehen. Unsere Aufgabe ist soweit beendet und ich werde Kratos den Bericht schreiben." kam es von dem Uchiha an die Beta gerichtet und würde sich dann auf den Weg machen, kurz abwartend wie sie reagierte, was sie sagte. "Magst du was trinken? Wasser? Oder Sprudel, eine Brause? Tee? Ich geb einen aus." und ja von einem Automaten in der Nähe würde der Uchiha Getränkedoesen holen nachdem sie das Sekretriat verlassen hätten und auf den Fluren wären. Er würde der Beta dann die Dose reichen und sich selbst seine Getränkedose, eine Cola aufmachen, auch das man es sehen konnte. "Du hast dich gut zusammengerissen. Ich kann aber auch verstehen das dir die Behandlung zu beginn nicht gefallen hat. Ich verstehe auch was Kratos mit "speziell" meinte. Das sind die beiden, aber wenn man sie lernt ein wenig zu verstehen kann man mit ihnen umgehen." meinte Hiro dann an die kleine braunhaarige Dame gerichtet, wobei er kurz in den momentan leeren Flur schauen würde, die Richtung wo Shiro und Ken gerannt und dann verschwunden waren Richtung Wohnheim. Dann schaute er wieder zu der Beta. Wie reagierte sie? Würde sie sich nun über das was passiert war auslassen oder grummelig schweigen, weil sie noch angefressen war? Hiro kannte Liliruca ja noch nicht solange, aber diese Sache zu klären war ebenso wichtig, vorallem für zukünftige Aufgaben. Sie alle waren Teil der Kampfeinheit und daher sah man sich bestimmt wieder. Zudem verstand Hiro, dass diese Aufgabe wohl ein Test für die Beta von Kratos gewesen war, wohl auch für den Uchia eben wenge der speziellen Art der beiden Kaguneträger.


out: Wegen Termin, hab den nun für Ken und Shiro auf Übermorgen inrp gesetzt wegen morgen Tunier. Uhrzeit soweit frei gelassen (Daten/Uhrzeit haben se an ihre PCs gesendet bekommen) das ihr euch das selbst legen könnt wies dann passt, weil ja auch Übermorgen inrp das Magister u. Direktortreffen is. Hoffe daher passt so.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Liliruca Arde » Do 16. Feb 2023, 00:07

Lili war froh, dass sie am Ziel waren, denn damit bedeutet es die zwei Verrückten endlich los zu sein, die anscheinend auch zum Glück das Interesse an der Lykanthropin verloren haben. Naja was die zwei angeht, war auch Lilis Interesse eher gering, so abwertend wie sie sie behandelt haben, konnte man froh sein das die Beta soviel Vernunft hatte. Auch bekamen sie ihr Lady Shiro und Sir Ken, wie sie es wollten und anscheinend waren sie noch dazu absolut Größenwahnsinnig. War es wirklich so schlau die zwei aufgenommen zu haben? Als Lili dann einfiel, dass ja ein Turnier war, wollte sie mal nach der Anmeldung fragen, was auch dieser Ken mitbekommen hatte und nach fragte. „Morgen soll ein Turnier sein.“ meinte sie dann, doch dann musste Ken seine Freundin wohl einfangen die sehr schnell sich davon machte und weg war. Ein Glück! „Also kann ich einfach dort auftauchen und mitmachen wollen?“ fragte dann Lili noch nach, irgendwie hatte sie schon los darauf, aber Moment, wenn die Schüler daran teilnehmen, dann doch auch Megumi oder? Das wollte Liliruca unbedingt sehen. Dachte sie sich, wie wohl Megumi kämpft, so wirklich gesehen hatte die Beta das bisher nicht, das wird wirklich spannend. Hiro verabschiedete sich auch von Shiro und Ken gleichzeitig, wobei Lili nur kurz hinterher wank und nichts dazu sagte. Sie war immer noch sehr angefressen.
Hiro sprach dann Lili kurz darauf an, dass sie ein Stück mitgehen sollte und das er Kratos berichten wollte. Auch fragte er nach etwas zu trinken und sie dachte nach. „Wasser reicht, der Rest ist nicht so meins und danke.“ meinte sie dazu, naja sowas wie Cola war einfach nichts für sie, das war halt einfach ihrer Natur bedingt. „Die Behandlung war herabwürdigend, ehrenlos und verletzend.“ kam es von Lili mit einem recht deutlichen Unterton. „Ich mag zwar halber ein Tier sein, aber das rechtfertig das Verhalten nicht. Auch wenn sie speziell sind!“ kam es weiter und sie sah Hiro an. „In Nirn hätte ich Ken die Hand wohl mindestens gebrochen, eher abgerissen, nur weil ich meinem Rudel keine Schande bringen wollte, hab ich es nicht getan. Ich bin eine Lykanthropin nicht nur ein Hund! Ich respektiere jeden und so möchte ich auch behandelt werden. Aber die Zwei haben so etwas nicht. Sie kennen keine Grenzen und irgendwann tun sie genau sowas bei der falschen Person.“ meinte sie und trank etwas Wasser. „Ich denke die zwei werden irgendwann Unfrieden bringen, ob gewollt oder nicht.“ meinte sie nach ihrer Einschätzung her. Hiro kannte Liliruca noch nicht lange, aber sie war in Wirklichkeit sehr alt, wohl war nur noch ihr Alpha Geralt älter und daher so sie Dinge halt anders. Shiro und Ken waren für sie eine potentielle Gefahr.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 17. Feb 2023, 23:54

Die Aufgabe konnten Hiro und Lili soweit erfüllen. Shiro und Ken bekamen ihre ID-Karten, dank Hiros "Hilfe" auch mit den Adelszusätzen Lady und Sir und einen Termin mit der Rektorin konnte auch vereinbart werden. Mit der Wohnung usw. mussten sie das dann dort klären. Der Uchiha gab den beiden aber noch mit auf den Weg an wen sie sich wenden konnten bezüglich Aufgaben. Für die Kampfeinheit waren da Kratos Aurion und Ryuuzaki Yagami entsprechend jeweils zuständig. Müssten die zwei Kaguneträger damit also nicht zur Direktorin. Sie verabschiedeten sich auch und wirkten nun lockerer, bedankten sich auch für Hiros Hilfe usw. Der Schwarzhaarige hatte verstand was der Aurion zuvor mit "speziell" gemeint hatte und das man die beiden erstmal etwas kennenlernen musste. Mit den richtigen Worten und Verhalten ging es dann und man kam klar. Wegen der Reiseführersache musste Hiro aber nochmal nachdenken, naja wenn er gerade nichts zutun hatte könnte das ja vielleicht amüsant werden? Er hoffte aber nun auch, das sie nicht einfach eines der Wildtiere, ein Krokodil einfach aus dem Militärbereich entführten sondern das vorher abklären. In seinen Zuständigkeitsbereich fiel das nicht, die Aufgabe mit der Eskorte und dem Karten und Zimmererhalt war erfüllt. An Regeln schienen die Zwei sich aber soweit auch zu halten, wenn auch gleich sie eine sehr seltsame Art hatten und Verhalten. Etwas kindlich? Aber auf eine verdrehte Art und Weise. Hiro würde Kratos dazu nochmal befragen wollen, musste er ja auch noch einen Bericht abgeben. Der Aurion hatte sicher mehr Ahnung über die Beiden. Der Uchiha wollte einfach nur mehr verstehen.
Lilis Fragen wurden auch von der Empfangsdame beantwortet bevor die anderen beiden ihre Zimmer aufsuchten: "Morgen dort mit Herrn Aurion sprechen ja und dieser wird ihnen dann sagen was wie möglich ist" Kratos kümmerte sich ja um die Organisation des Tuniers und weitere Schaukämpfe morgen sollten dort direkt und persönlich mit ihm abgesprochen werden ob und wie möglich diese waren. Lili wusste nun also was sie zutun hätte.

Hiro ging dann auch mit ihr vom Sekretariat weg in den großen Gang/Flur Richtung restlichen Schulkomplex, wo es auch zu den Wohneinheiten gehen würde wo Shiro und Ken sich hatten hin aufgemacht. Er erkundigte sich danach ob sie was zu trinken wollte und meinte das ein Wasser ihr reichte. Der Rest war nicht so ihrs an Getränken. Der Uchiha nickte und besorgte der Beta eine Flasche Wasser an einem Automaten und sich eine Dose Cola.Er reichte ihr die Wasserflasche und kam dann darauf zusprechen wie die Beta sich gefühlt haben musste und lobte sie quasi auch wie gut sie sich zusammengerissen hatte. Dabei gab er auch nochmal an was der Aurion mit "speziell" gemeint hatte und man die beiden Kaguneträger lernen musste zu verstehen. Lili bestätigte auch die Vermutung von ihm in Bezug wie sie sich gefühlt hatte. Herabwürdigend, verletzten. Das erkannte man auch an dem Unterton in ihrer Stimme. "Ja respektvoll behandelt werden das will jeder. Verstehe ich auch. Ihre spezielle Art nunja, wie gesagt verstehe ich deine Worte, wie du dich gefühlt hast. Man hat es auch sehen können. Das war kein netter, respektvoller, würdiger Umgang. Sie sind anders, nicht leicht zu verstehen und man muss aufpassen, das hast du sicherlich auch gemerkt. Die Situation vorhin war gefährlich. Hat ihr Verhalten und alles aber sicher auch einen Grund, einen der mit ihrer Vergangenheit zutun hat. Haben sie ja ein paar Worte fallen gelassen welche darauf hindeuten. Kratos weiß da bestimmt mehr was das angeht. Das spricht sie nicht frei oder redet ihr Verhalten dir gegenüber schön aber kann es Verständnis bringen." Meinte Hiro mit ruhigen verständnisvollen Worten. Er nahm die anderen beiden nun nicht in Schutz da er es auch nicht okay fand wie man mit der Beta umgegangen war aber angesichts der vorherigen Situation welche gefährlich gewesen war musste man einen kühlen Kopf bewahren und es hatte sich ja später gezeigt das man mit ihnen auch umgehen konnte. "Und ja auf die falsche Person getroffen dann kann das Ganze, nein wird sicher ins Auge gehen. Das wäre dann auf die harte Tour lernen wo die Grenzen sind. Allerdings denke ich auch das sie sich an die Regeln soweit halten die hier gelten. Sie haben sich, wenn auch auf ihre Art und Weise darum Gedanken gemacht was das Kämpfen angeht hier innerhalb der Schule bzw. anwenden von Fähigkeiten." führte der Uchiha fort auf Lilirucas Worte. Aber wurde wohl auch gerade Hiro genau deswegen für diesen Job ausgesucht und auch die Braunhaaraige, eben wegen dem wie sie sich verhielten, reagierten und war es wohl auch ein Test gewesen, vorallem für die Beta. Drauf ging er dann auch noch ein. "Möglich. Genauso kann das aber auch anderen passieren. Aber wird dann entsprechend auch eingeschritten werden und zieht es Konsequenzen mit sich. Das wir beide diese Mission erhalten haben war vermutlich auch ein Test, für uns beide. Wie verhalten wir uns ihnen gegenüber usw. Wie regeln wir das mit ihnen wegen ihrer speziellen Art. Vorallem wohl für dich ein Test, denn das Ganze hier mit den Strukturen und System ist für dich doch neu, soweit ich das verstanden hab. Ja sie wurden quasi direkt ins kalte Wasser geworfen. Hatten lediglich den Hinweis mit "speziell" bekommen. Hiro kannte aber schon solche Strukturen mit Missionen usw. Aufgaben erledigen da er als Shinobi damals in Konoha ausgebildet wurde. Dahingehend war das so nichts Neues und er kam schnell drauf das es ein Test gewesen war. Für Liliruca war das aber sicher neu alles. Und direkt so ins kalte Wasser? War aber auch irgendwo risikobehaftet oder? Wenn sie nun vorhin anders reagiert hätte, es eskaliert wäre. Dafür wäre dann aber Hiro wohl dagewesen zum Einschreiten. Auch das wäre dann wohl ein Test gewesen, so dachte es sich der Uchiha. Krumm oder übel nahm er es nicht, wieso sollte er? Anpassugnsfähigkeit gehörte dazu, das wurde einem Shinobi beigebracht und man hatte ihn ja nun auch nicht auf die Palme gebracht. Das mit dem Ringelauge hatte er auch ingoriert. Und fürs abreagieren wenn man das musste gab es andere Möglichkeiten. "Und da du dich zusammengerissen hast würd ich sagen das du den Test soweit bestanden hast. Wie gesagt das rechtfertigt nicht wie du behandelt wurdest. Aber du hast dich zusammengerissen und bist nicht direkt ausgetickt und hast es eskalieren lassen. Für das was wir hier machen ist das wichtig auch für die Zukunft, wenn wir irgendwann diese Insel verlassen können und da draußen auf andere Zivilisation treffen. Sauer sein, angefressen darfst du natürlich sein. Deine Wut und Frust rauslassen kannst du auch, an Trainingsgeräten beispielsweise." meinte Hiro dann noch mit ruhiger Stimme. Alles stillschweigend runterschlucken musste sie nicht. Sie durfte sich ärgern, Frust haben und all das auch rauslassen nur eben moderat an etwas wo es nicht schlimm war wenn sie darauf einprügelte oder sowas. Er nahm dann auch noch einen Schluck seiner Cola und würde sich zu einem Terminal in der Nähe begeben und sich mit seiner ID-Karte einloggen um den Aurion ein kurzes Statusupdate zu geben. "Ich schreibe Kratos eben, dass wir die Mission beendet haben und die beiden sich auf ihre Zimmer begeben wollten." meinte er an Liliruca gerichtet und tippte dann die Nachricht ein die er an den Aurion senden tat.

//Hier Hiro Uchiha,
Liliruca und ich haben die aufgetragene Mission erfolgreich erledigt. Shiro und Ken haben ihre ID-Karten erhalten sowie Zimmer und haben sich auch dorthin auf den Weg gemacht. Komplikationen gab es soweit nicht, wenn auch die Situation anfangs angespannt war, konnte sich alles soweit beruhigen. Liliruca konnte sich auch entsprechend verhalten, trotz der "speziellen" Art der anderen beiden. Die gegebene Autorität der Direktorin, die wir erhalten haben für die Mission, wurde ihnen beiden gegenüber auch erwähnt. Ich habe mit jener mir erlaubt kleine Zusätze auf den ID-Karten hinzufügen zu lassen, da die beiden darum "gebeten" haben. Es handelt sich dabei lediglich um Namenszusätze. Wer für die Kampfeinheit zuständig ist, aufgabentechnisch, sowie auch ausbildungstechnisch habe ich die beiden auch drauf hingewiesen.


Ich bitte dennoch um ein zeitnahes Gespräch mit euch, für u.a. einen detaillierten Bericht meinerseits.

Für Kratos Aurion, von Hiro Uchiha//
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Shani Makoto » Do 23. Feb 2023, 13:18

CF: Wohnung 4 H

Noch in der Wohnung:
Geralt versuchte wohl eine nicht vorhandene Schuld von Shanis Schultern zu nehmen und die Werwaranin lächelte ihm kurz zu. Sie traf keine Schuld, nein. Aber sie wollte auch nicht mit Absicht die einzige sein, die überlebt hatte. Sie kamen aber auch auf die Vergangenheit von Geralt zu sprechen und Shani wunderte sich, dass der Alpha gar nicht mehr über seine frühste Kindheit wissen wollte. Eine richtige Antwort hatte er auch nicht, wie auch? Sie würde auch keine Antworten darauf finden. Dann kam Geralt jedoch mit einer Information, die Shanis Tag erhellte: Es gab eine geringe Chance, dass ihre Eltern irgendwo hier auf der Welt sein könnten und wenn dem so war, dann war ihr klar, dass sie sie aufsuchen wollte. Geralt wollte sie dabei unterstützen. Er sagte sogar, dass er kein Problem damit hätte, wenn sie bei ihnen leben wollen würde, sprach aber dabei auch eine Warnung aus. Die Blondine schüttelte aber den Kopf. Nein, das würde ich gar nicht wollen. Ich habe mich nun für dieses Rudel entschieden. Aber auch abgesehen davon. Ich würde ihnen einfach nur gerne sagen, was mit mir passiert ist. Mehr nicht. Und natürlich das ich in seeehr guten Händen bin. sagte sie und lachte ein wenig. Als sich auch Geralt zurück lehnte, berührten sich ihre Körper kurz, doch begradigte der Alpha direkt seine Körperhaltung wieder. Er erzählte auch, was Megumi noch so konnte und Shani ahnte, dass sie da etwas Großem auf der Spur war. Geralt stieg auf den Scherz direkt mit ein. Shani grinste. Japp, dass habe ich mir genau so gedacht. Mhm mhm. sagte sie und rieb sich gespielt das Kinn und nickte zustimmend. Aber danke für die Blumen. fügte sie hinzu, als Dank zu dem Kompliment, dass sie hübsch war. Auch wenn es indirekt war. Sie stieg schließlich aus der Wanne und fing an, sich abzutrocknen. Prima! Nächstes Mal nehmen wir dann auch die anderen mit! scherzte sie, als er meinte, dass sie den Badewannenspaß jederzeit wiederholen konnten. Dann ging sie ins Schlafzimmer und bediente sich an Geralts Kleiderschrank. Kurz darauf kam auch der Mann. Warum denn nicht? Steht dir. meinte sie amüsiert, dass er nackt nicht raus könnte. Schnell hatte er Kleidung gefunden und antwortete auch auf Shanis letzte Frage. Sie nickte verständnisvoll. Also war es gut und schlecht zugleich. schloss sie aus seinen Worten und begab sich langsam zur Haustür, um dort in ihre Schuhe zu schlüpfen.

Sie bewegten sich über den Korridor, als Geralt sie über ein Turnier informierte. Sofort bewegte sich Shani vor Geralt und hüpfte leicht auf und ab. Ein Turnier? Wie aufregend! Auf jeden Fall will ich das sehen! Sind Lili und Megumi auch Schülerinnen? Sehe ich sie dann auch kämpfen? Oh, das klingt so spannend! Wann gehts denn los? fragte sie aufreget, ehe sie plötzlich einen Snackautomaten erspähte und diesen sofort ansteuerte und sich ein paar Schokostäbchen mit Erdbeergeschmack daraus zog. Diese fing sie auch direkt an zu knabbern. So erreichten sie auch schon bald das Sekretariat, wo Shani direkt an den Schalter kam. Haalloohoo! flötete sie gut gelaunt zur Begrüßung. Ich bin Shani, Shani Makoto. Ich war bis heute noch auf Mission und bin heute wieder gekommen. Ich wollte noch meine Sachen abholen, Kleidung und so Kram. sagte sie weiter. Die Dame am Schalter nickte. Ah, ja hallo. Ich schau gerade mal nach. Einen Moment. Dann müsste ich auch noch schauen, in welchem Zimmer du dann unterkommst. sagte sie und schaute an ihrem Computer. Doch Shani wank ab. Nicht nötig. Ich gehöre zum Rudel von Geralt, ich ziehe bei ihm mit ein. sagte sie grinsend und würde versuchen, Geralt einen Arm um die Schultern zu legen, was eher schlecht als recht ging. Etwas skeptisch guckte die Frau, schaute dann weiter in ihrem Computer. Laut den Angaben hier hat die Wohnung nur zwei Schlafzimmer und es leben bereits drei Personen dort. sagte sie leicht verunsichert. Jaa, das passt schon. Keine Sorge. Ich brauch dann nur noch meine Sachen. sagte die Blondine und grinste breit. Weiterhin verunsicherte nickte die Frau dann nur, trug Shanis Namen mit in die Wohnungs - und Zimmerliste mit ein und begab sich in einen kleinen Lagerraum, wo sie mit einem relativ großen, schwarzen Rollkoffer wieder heraus kam. Shani nahm diesen direkt in Empfang. Dankee! sagte sie und wandte sich dann zu Geralt. So. Was nun? Bringen wir den Koffer weg und essen Abendessen? fragte sie, denn so langsam wurde es später. Die Schokostäbchen hatte sie bereits vernichtet.


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast