Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 11. Jun 2024, 19:46

Ryuu verstand die Worte Kenjis, war es lediglich für ihn etwas ungewohnt mit Hokage angesprochen zu werden, auch wenn es ja stimmte. Er hatte dieses Titel einst inne und das vergaß man nicht, die Menschen nicht. Nickte Ryuu auch nochmal knapp auf die Worte des Blondhaarigen und bat ihm dann den Sitzplatz vor dem Schreibtisch an und ebenfalls etwas zu trinken. "Gerne" erwiderte Ryuuzaki und holte eine kleine Flasche Apfelschorle aus dem Kühlschränkchen und auch ein Glas und stellte beides dem Nakamura auf den Tisch. "Bitte sehr" und kam dann wenig später auch direkt auf den Punkt zu sprechen weshalb der Yagami ihn zu sich gebeten hatte. Kenji verstand auch schnell den Ernst der Lage, war aber auch verwundert über die neuen Information, das konnte der erfahrene Ryuuzaki ihm ansehen. War das aber auch nicht verwunderlich, denn wusste um die Info mit dem Akuto kaum jemand außer die Obrigkeit. Dachte der Nakamura auch direkt nach und erklärte sich anschließend, woraufhin Ryuu ihm knapp zunickte und dann erläuternd meinte: "Diese Vermutung hatten wir alle, bis vor kurzem. Aber die Beweise sind da. Gibt uns diese Information, dass der Rest von ihm wo da draußen ist aber auch Hoffnung, dass es bei anderen Personen welche als verschollen gelten oder wo ihr Verbleib ungeklärt ist ebenfalls der Fall ist." und wollte Ryuuzaki damit auch ein wenig Mut machen, dass dieses Ernste Thema auch seine guten Seiten hatte. Lächelte er auch kurz und hörte dann weiter den Worten des Nakamuras zu, welcher eine kleine Erklärung in Sachen Fuuin an den Yagami gab. Der Grünhaarige nickte dem Fuinexperten zu. Kenji besaß in Sachen Kontrolleffekte keine Erfahrung aber im passenden Fuuinbereich darin war er gebildet. "Zugegeben Yuu ist ein Meister seines Faches, aber vertraue ich dir und deiner Expertise sowie dem Willen sich fortzubilden und in dieser Sache uns zu unterstützen. Und begrüßte ich auch deine ehrliche Selbstkritik" sprach Ryuu dann auch bestärkend zu dem Nakamura. Ihm war klar, das Yuu eine Spitze für sich war, aber das hieß nicht das nicht wer anderes ebenfalls das Potenzial entfalten konnte und selbstkritisch zu sein war auch gut soweit, verlieh dies einem Bodenständigkeit, man war nicht abgehoben. Brauchte Kenji sich aber auch nicht schmälern, seine Fähigkeiten wurden ja anerkannt. "Und was nicht ist, dass kann noch werden und Heraurforderungen stärken uns, können ein Antrieb sein." fügte Ryuu noch hinzu und erklärte weiter.War dies hier auch kein Verhöhr oder sowas, das machte Ryuu nochmal klar, fasste Kenji die Unterhaltung auch nicht als solches auf. Der Magister vertraute dem Lehrer, es war einzig der der Ernst der Lage, also das Thema, wieso er auch so unverblühmt nachhakte und da keinen heißen Brei draus machte oder irgendwelche Spielen spielte um Informationen zu bekommen. Ryuu nickte ihm zu, lächelte ebenfalls. "Nun Yuu Akuto war bzw. ist auch ein Geschäftsmann nebst seiner damaligen Dorftätigkeiten gewesen. Er hatte viel Einfluss und wusste bescheid wie er mit Leuten umgehen musste. Es ist daher nicht verwunderlich das du so keine negativen Worte hast. Und drum herum ist so einiges passiert wovon nicht jeder weiß oder wusste, nicht die genauen Details zumindest und nicht alles lief glatt oder rosig. Mächte, Konflikte eben." erklärte Ryuu seinem Gegenüber. Ja der Akuto war eine gerissene Person und wie Kenji richtig deutete stufte der Rat und die Rektorin Yuu als Gefahr ein oder zumindest seine Kontrollsiegel. Daher stand die Fledermaus auch unter Beobachtung und Zutritt zu den städtischen Onsen war vorerst untersagt, das war ja auch die gestrige Rundnachricht gewesen. Die genauen Details kannte die Öffentlichkeit natürlich nicht. "Danke Kenji. Uns geht es dabei um das Wohl aller, das was uns hier gegeben wurde, wo wir alle an einem Strang ziehen und das mögliche Kontrolle oder Manipulation wie Yuu es konnte, was hier errichtet wurde nicht zerstören kann. Wir müssen für alle Eventualitäten gerüstet sein." meinte er dann noch dazu wo Kenji sagte er würde das Ganze auch nicht weiter hinterfragen und bot selbstredend seine Hilfe an.
Ryuu kannte den Nakamura von damals auch noch, wo der Yagami Kage gewesen war, als eine starke pflichtbewusste Persönlichkeit welche privates und berufliches trennen konnte. Und nach all der Zeit hatte sich dies wohl auch nicht geändert. Der Yagami vertraute ihm hier auch, daher ging er auch so offen mit ihm um. Fragte Kenji dann auch nach einem aktuellen Beispiel und erklärte auch weshalb. Das war natürlich alles sinnig und logisch. Ryuu war zwar kein Fuinexperte, ein paar wenige Siegel konnte er auch aber war die Herangeehensweise auch ähnlich wie bei Ninjutsu allgemein oder anderen Fähigkeiten. So nickte er auch knapp, dass er verstanden hatte und meinte: "Aktuelle Beispiele habe ich so keine aber ich werde nochmal mit meinen Kollegen und der Direktorin sprechen. Rein von meiner Vermutung würde ich sagen, dass bei ehemaligen Mitgliedern der Anbueinheit eventuell Siegel zu finden sind und vermutlich auch das sie es nichtmal wissen. Die Einheit lief damals ja mit unter seinem Kommando." Damit wusste der Nakamura bescheid und Ryuu war hier ebenfalls offen und ehrlich. Wenn er wüsste wer alles ein Siegel hatte dann würde er es Kenji mitteilen bzw. ihm die jeweilige Akte zeigen. Aber dazu wollte der Yagami sich nochmals mit den anderen Mitgliedern zusammensetzen, vorallem an mit Senjougahara, da sie die damalige Kagin war und sicher auch mehr wusste. Ansonsten war es einfach Ryuuzakis Vermutung, und war diese auch naheliegend und logisch. Sprach da auch seine Erfahrung heraus.

"Ja bitte herein." meinte Ryuu dann wegen des Klopfens. Meigetsu Kyori trat dann auch ein, die zweite Person welche der Yagami bezüglich der Fuuinsache angeschrieben hatte und um ein baldiges Gespräch gebeten hatte. "Hallo Meigetsu und nein bist du nicht. Wärst du später gekommen hätte ich dir alles ebenfalls erklärt wie ich es auch bei Kenji eben getan habe und ihr hättet euch dann auch untereinander austauschen können, da ich auch hoffe das ihr in der Sache zusammen eure Expertisen vereint." kam es von Ryuu dann einleitend nach der kurzen Begrüßung des ehemaligen Mizukagen. Genau das sprach der Nakamura dnan auch knapp an, was Ryuu zum Schmunzeln brachte. "Bitte setz dich doch Meigetsu. Möchtest du ebenfalls etwas zu trinken?" ging es dann auch an den Kyori und wies Ryuu ihm den anderen Platz vor dem Schreibtisch zu neben Kenji, der ja schon saß und würde auch hier entsprechend das Getränk besorgen und Meigetsu bereit stellen. "Wobei du helfen kannst, ist das Gleiche weshalb ich Kenji ebenfalls zu mir geben habe. Wir benötigen Gegenmaßnahmen um gegen Kontrolleffekte durch Siegel gewappnet zu sein, genauer gesagt Siegel von Yuu Akuto. Ist dieser dir sicherlich auch ein Begriff. Wie ich Kenji bereits erklärt habe, haben wir Beweise für seinen Aufhenthaltsort, ein Teil von ihm in Form einer Fledermaus befindet sich in der Stadt, soweit handlungsunfähig, dennoch unter Beobachtung. Und die Direktorin und wir vom Rat haben entschieden das wir wie erwähnt Gegenmaßnahmen entwickeln wollen um zukünftige Eventualitäten was Kontrolle und Manipulation angeht durch ihn direkt bekämpfen können. Wo der Rest von Yuu ist wissen wir nicht, sehr wahrscheinlich dort draußen außerhalb der Insel, was gleichzeitig aber auch ein Indiz dafür ist, dass andere Personen dessen Status unbekannt ist wo dort draußen sind. Das Ganze ist auch entsprechend diskret und vertraulich zu behandeln, versteht sich aber denke ich von selbst." Waren Ryuus Worte dann an den Kyori, dass er auf den gleichen Stand gebracht wurde wie Kenji und damit bescheid wusste was Phase war. "Ihr sollt auch Hilfe erhalten und was nötig ist um eure Fertigkeiten im Fuinbereich zu verbessern. Ebenfalls habe ich bereits überlegt und die Akten durchgesehen wer von den Schülern oder auch anderen Einheiten ein potenzieller Kandidat sein könnte für eine Fuinausbildung, das mehr Köpfe in Zukunft daran arbeiten können. Sich dadurch wenn es gut läuft mehrere Optionen offen tun. Mir ist natürlich bewusst das ein Anfänger noch nicht über das Fundament verfügt welches ihr besitzt, aber Potenzial sollte gefördert werden und mit den unterschiedlichen Fähigkeiten die hier an der FuGa alle versammelt sind gehe ich davon aus, dass eine Lösung gefunden werden kann. Winry Rokkuberu hat ebenfalls ihre Hilfe angeboten in diesem Fall, da ihr besonderes heiliges Chakra ihrer Aussage nach Effekte besitzt welches gegen böse Dinge wirkt oder auch Siegel brechen können soll. Für genauere Details kontaktiert sie bitte. Sie ist über den Umstand des Akuto informiert, ihr könnt was das angeht also mit ihr soweit offen reden." Das ging an beide, schaute Ryuuzaki auch abwechselnd zu Kenji und Meigetsu herüber. Das mit der Hilfe hatte er ja knapp bereits gegenüber dem Nakamura eben schon angesprochen, nun aber nochmal ausführlich und was der Yagami bereits zusätzlich schon unternommen hatte. Die beiden Fuuinjutsuka sollten die nicht Einzigen sein die sich damit befassten, es würden mehrere involviert werden so der Plan von Ryuu. Auch um nach Möglichkeit mehrere Lösungen zu haben. "Wenn ihr noch weitere Fragen habt so fragt." fügte er auch noch hinzu und nahm auch soweit an, dass da noch Fragen waren. Auf seinem PC-Bildschirm sah der Yagami auch, dass er neue Nachrichten erhalten hatte. Von Senjougahara, Fudo, Winry und auch Shana. Er würde beiläufig ein Auge auf diese haben und sie lesen und gleich einige davon beantworten wo es dringend war. "Entschuldigt kurz, ich muss hier eine Sache eben klären, aber sprecht ruhig weiter wenn ihr noch was habt, ich höre zu" meinte er dann auch an die Beiden und antwortete auf die Sache von Senjougahara. Lächelte er den Herren auch kurz entgegen. Multitasking konnte Ryuu.
//Ich schließe mit dem Vorschlag an, dass Kratos das Ganze übernimmt in beiden Fällen. Gruß Ryuuzaki//
tippte er die Antwort ein und sendete sie ab. Die anderen beiden konnten so von ihrer Position auch nicht einsehen was Ryuu auf dem Bildschirm hatte. Ging sie das soweit ja auch nichts an, aber war deutlich das der Magister eben gut zutun hatte in seiner Position.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Meigetsu
||
||
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 45/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 9

Beitragvon Meigetsu » Sa 15. Jun 2024, 22:45

„Danke“ Sagte Meigetsu nur kurz zum Magsiter der wie auch Kenji ihn freundlich begrüßt hatte. Der ehemalige Mizukag setzte sich dann neben Kenji hin um somit die Runde zu vervollständigen. Somit saß nun auch der Spitzzahn vor dem Schreibtisch des ehemaligen Hokage.
Ehemaliger Mizukage und ehemalige Hokage dies war etwas was Meigetsu tatsächlich nicht aufgefallen wäre hätte es der Bloidnschopf nicht direkt angesprochen.
Aber wie einst Meigetsu trug auch Ryuuzaki einst den Titel eines Kage und war damit einst das Oberhaupt eines der großen fünf Shinobi Dörfer.
Der Mann mit den Spitzen Zähnen ging aber auf die Feststellung von Kenji nicht weiter ein denn eigentlich spielte dieser Titel in der neuen Welt keine Rolle. Egal ob Meigetsu nun ein ehemaliger Kage war oder nicht dies spielte in diesem Moment keine Rolle.
Er war nun hier, weil er sich in der Kunst der Fuin-Anwendungen auskannte und selbst einige davon beherrschte.
Wie Kenji wurde nun auch Meigetsu vom Magister gefragt ob er etwas trinken möchte. Der sitzenden großgewachsene Shinobi sah kurz zu Kenji und zu dessen Getränk das vor ihm stand.
Mit einem leicht skeptischen Blick musterte der Mondmann das Erfrischungsgetränk das der andere Fuin-Anwender vor sich stehen hatte.
„Für mich bitte nur ein Glas Wasser“ sagte der Mann der zuvor das große Vergnügen hatte noch mit einer wunderbaren und wunderschönen Frau zu Frühstücken. Dazu kam das er keine Lust hatte ein so komisches Getränk wie Kenji zu trinken.
Mit einem Glas Wasser wäre der ehemalige Mizukage nun wirklich zu frieden. Wobei……Nein für Alkohol war es einfach noch viel zu früh und er war ja hier um etwas wichtiges zu Besprechen und nicht um in einer Feucht fröhlichen Runde etwas Spaßiges zu bequatschen.
Achja als Ryuuzaki Meigetsu noch freundlich erklärte das dieser nicht zu spät dran war, weil er sowieso die gleichen Informationen wie Kenji bekommen hätte nickte der Spitzzahn einfach.
Immerhin verstand der Kyori ja das er zusammen mim Kenji hier war um zusammen an einer Expertise/Lösung zu arbeiten.
Da sich die beidne Fuin-Anwender ja bereits kannten und nicht unsympathisch fanden sollte das ja kein Problem werden.

Sollte Miegetsu dann sein Getränk erhalten haben würde er sich kurz dafür bedanken und einen kleinen Schluck davon zu sich nehmen. Danach würde der ehemalige Mizukage nun Aufmerksam zu hören was der Magsiter ihm zu erzählen hätte. Natürlich war Meigetsu auch etwas Neugierig darauf um was für eine Fuin-Problematik es sich handeln könnte.
Bereits die ersten Sätze die Ryuuzaki sprach brachten den Spitzzahn sofort zum nachdenken und dies sah man ihm sogar sehr gut an.
Mit einigen Dingen hätte Meigetsu gerechnet aber nicht mit so etwas, es ging ja immerhin um eine wirkliche ernste Problematik und um keinen Stundenplan oder andere Lehrer/Schuldinge.
Als Meigetsu dann auf dem gleichen Wissensstand war wie Kenji nickt der Spitzzahn einfach nur kurz. Er wollte dem Magister damit nur kurz zu verstehen geben das er im groben Verstanden hatte um welche Sachlage es sich handelte.
Dabei musste sich Meigetsu selbst eingestehen das ihm der Name Yuu Akuto nur flüchtig etwas sagte. Anders wie Kenji hatte der ehemalige Kirigakure Shinobi mit ihm noch nie etwas zu tun.

In den nächsten Sätzen sprach der ehemalige Hokage dann darüber was nun genau geschehen soll. Kenji und Meigetsu sollten ihre Fähigkeiten als Fuin-Anwender verbessern und würden dafür auch die nötige Hilfe und Unterstützung bekommen. Weiters aber sollten die beiden auch weitere Personen besonders Schüler im Bereich Fuin-Künste unterrichten und weiter bilden.
Somit würden sich nicht nur mehrere Optionen ergeben, nein man wäre tatsächlich auch besser abgesichert.
Als der Magister den Namen Winry nannte erschien im Gesicht von Meigetsu ein freundliches Lächeln. War sie doch eine Person die Meigetsu noch aus der Alten Welt kannte, somit würde er sich sehr darüber freuen sie wieder zu sehen.
Dazu sprach Ryuuzaki davon das Winry in der Lage war eine ganz besondere Art von Chakra ein zusetzen das nützlich für die Auflösung dieses Siegels sein könnte.
Meigetsu nickte wieder kurz als der Magsiter zu Ende gesprochen hatte und dann sah er kurz zu Kenji.
Mit dem Blick zur Seite zum Blondschopf wollte der Mondmann vielleicht kurz abklären ob sich dieser gerade auch tausend Fragen stellte, Hypothesen aufstellte oder sogar schon direkte Lösungsvorschläge hätte.
Zumindest Fragen und einige Ideen hatte Meigetsu der ja am Ende nicht nur ein ehemalige Kage war sondern eben auch ein Fuin-Anwender mit einiges an Erfahrung.

Ruhig atmete Meigetsu kurz ein und aus bevor er dann seine Fragen an den Magister stellen würde. Dieser forderte seine beiden Gesprächspartner ja auch nun etwas zu Fragen sollten noch offene Fragen da sein. Dabei kümmerte er sich selbst kurz am PC um wohl eine weitere wichtige Nachricht, hörte den beiden aber Aufmerksam zu.

„Kontrollspiegel oder generell Fuin-Jutsus die eine Person manipulieren oder Kontrollieren sind etwas extrem Gefährliches und kompliziertes. Eine solche Gefahr ist nicht nur schwer zu entdecken, sondern auch wieder schwer aufzulösen.
Dem Anwender ist es ja wahrscheinlich ein großes Anliegen das sein Fuin nicht entdeckt wird und auch nicht einfach von jedem Chakra Nutzer oder Fuin Anwender aufgelöst werden kann. Ich selbst würde ein Schutzfunktion einbauen, wenn ich ein solch mächtiges Kontrollsiegel erstelle.
Was mich dazu bringt ehrlicherweise zu sagen das mir der Name Yuu Akuto nur beiläufig etwas sagt.
Aber das spielt ja keine Rolle, wenn es nur darum geht uns auf eine solche Gefahr die von Kontrollsiegeln ausgehen vorzubereiten.
Trotzdem wäre ich natürlich über alle verfügbaren Informationen über dieser Person froh, besonders wenn es Aufzeichnung über seine Fuin-Künste gibt.“

Sagte Meigetsu und sah dann kurz zu Kenji bevor er weitersprach.
„Ich weiß nicht was Kenji von meiner Idee hält, aber ich persönlich würde mir gerne diese Fledermaus gerne genauer ansehen um zu kontrollieren ob sich auf diese Schriftzeichen oder Symbole befinden.
Und vielleicht wären Räumlichkeiten nützlich in denen wir einige Gegenmaßnahmen gegen Kontroll-Fuins testen und weitergehen könnten. Was Winry angeht würde ich mich generell sehr darüber freuen sie wieder zu sehen und eine zusammen Arbeit wäre etwas ganz Besonderes für mich. Auch würde es mich sehr interessieren ob ihre Fähigkeit alleine schon in der Lage wäre ein solches Siegel aufzulösen.“

Sagte Meigetsu und war dann Gespannt was Kenji zu seinen Ideen sagen würde oder welche dieser selbst hätte.
Für Meigetsu war aber klar das er mit diesem Gespräch mit dem Magister nun einen Auftrag hatte und es ja wichtig war das sie die Schule und das neue System vor solchen Gefahren schützte.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Kenji Nakamura
||
||
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 41 / 48
Chakra: 10
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Taijutsu: 4

Beitragvon Kenji Nakamura » Mo 17. Jun 2024, 12:44

Das Anliegen des Magisters war ernster als anfänglich gedacht und dennoch konnte man neue Hoffnungen daraus schöpfen. Wenn Yuu tatsächlich noch da draußen war, dann müssten auch die Nacktschnecken irgendwo da draußen sein. Zumindest brachte dies neue Hoffnung in das Herz des Nakamuras, welcher bei den Worten diesbezüglich zustimmend nickte. “Ich hoffe es sehr“, gab er dem ehemaligen Hokagen zu verstehen. Die beiden unterhielten sich anschließend über die Expertise des Akutos und auch über die selbstkritischen Fähigkeiten des Blondschopfs. Dieser war leicht von den Worten des Yagami überrascht, musste jedoch Schmunzeln. “Danke für Ihr Vertrauen, ich werde mein Bestes geben“, versicherte er dem Magister. Es war eine gute Chance sich selbst fortzubilden und ein paar Sachen auf den Grund zu gehen. Allerdings wollte Ryuuzaki auch das allgemeine Verhältnis zwischen Kenji und Yuu in Erfahrung bringen. Eine Frage für die unser Nakamura vollstes Verständnis hatte, weshalb er auch ehrlich antwortete. Ryuuzaki schien das Ganze unkompliziert aufzufassen und erklärte dabei eine noch größere Sichtweise auf das Ganze. “Zum Ende der alten Welt und beim Aufbau dieser neuen Welt hatte man einiges gehört, ja. Nicht umsonst gibt es sicher ein paar Regeln“, kam es als kleines Kommentar von dem Hiraishin-Nutzer, welcher kurz darauf auch nach aktuellen Beispielen fragte. Ein aktives Fuin in Aktion zu sehen könnte mehr als nur hilfreich sein. Die Informationen welche der Yagami hatten waren spärlich, allerdings hatte er eine grobe Vermutung die den Blondschopf ins Grübeln brachten. Er selbst hatte auch schon die Vermutung, dass hinter der bedingungslosen Loyalität der Anbu mehr steckte. Seine Gedanken schweiften kurz zu Yumeko und noch bevor er antworten konnte betrat auch Meigetsu den Raum. Nun war das gesamte Trio vereint und Ryuuzaki brachte auch den ehemaligen Mizukagen auf Stand. Meigetsu schaute kurz zu unserem Blondschopf herüber, welcher den Blick erwiderte. Die Gedanken des Nakamuras waren gänzlich auf das gemeinsame Ziel gerichtet, weswegen er erstmal abwartete was der Kyori dazu zu sagen hatte. Sein Wissen über Yuu hielt sich in Grenzen, weswegen der Nakamura ihm ein wenig unter die Arme greifen würde. “Welche Bereiche er wirklich abdeckt weiß ich selbst auch nicht. Fakt ist aber, dass ein solches Kontrollfuin unter den Bereich der Bann-Fuins zählt.“ So der Wissensstand des Nakamuras. “Er war der Anbu Captain von Konoha und die rechte Hand unserer jetzigen Direktorin. Wie viel er ohne ihre Zustimmung getan hat weiß ich selbst nicht, ebenfalls nicht wie selbstständig er wirklich agiert hatte.“ Kenji ging bedacht vor und wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. “Die Fledermaus zu untersuchen halte ich jedoch für keine gute Idee… Wir wissen nicht in wie weit er in dieser Form agieren kann, oder ob er uns nicht sogar ausnutzen könnte. Wir sollten entsprechend vorbereitet sein, falls er in Aktion tritt oder wir ihm gegenüberstehen.“ Vorsicht war an dieser Stelle besser als Nachsicht, auch wenn Kenji den Gedankengang des ehemaligen Mizukagen durchaus nachvollziehen konnte. Sein Blick lag auf seinem langhaarigen Kollegen. “Ich habe Herrn Yagami bereits gefragt ob es noch aktive Beispiele der Kontrollfuin gibt, da jeder Fuinjutsuka seine eigene Handschrift trägt die wir entschlüsseln sollten. Wirkliche Beispiele gibt es nicht, aber…“ Sein Blick war wieder an den Magister gerichtet und er würde nun das Thema von vorhin wieder aufgreifen. “Die Direktorin muss auf jeden Fall mehr wissen und Informationen für uns haben.“ Der Blick des Nakamuras war etwas ernster. Wurden bewusst Informationen geheim gehalten, oder war dies erneut ein Zufall. So langsam wollte der Blondschopf nicht mehr an Zufälle glauben. “Er war Ihr Anbu Captain und Ihre rechte Hand. Bei dem Virusangriff auf das Dorf wurden auserwählte Shinobi und Familien, darunter auch ich und meine Familie im Vorfeld darüber benachrichtigt, dass wir nicht im Dorf sein sollten. Sie muss einfach einen Anhaltspunkt haben.“ Kenji hoffte, dass Ryuuzaki mehr in Erfahrung bringen konnte. Auch Bezüglich der Rokkuberu wollte Kenji noch zu sprechen kommen. “Kontrollfuin haben nicht zwangsweise einen negativen und bösartigen Hintergedanken, sie können allgemein auch hilfreich sein. Ob es wirklich wirkt halte ich in erster Linie für fraglich, aber…“ Er dachte kurz nach und sein Blick fiel wieder auf den ehemaligen Mizukagen. “Es klingt sinnvoll sie mit ins Boot zu holen. Ohne feste Beispiele ist das Ganze jedoch wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen“, kam es ein wenig niederschmetternd und ehrlich von ihm gesprochen. Dabei fiel sein Blick jedoch erneut auf den Magister. “Ich habe die Tage eine Frau namens Yumeko Jabami kennengelernt. Sie ist eine ehemalige Anbu und besitzt Fähigkeiten, welche meinen ähneln. Aktuell helfe ich ihr dabei diesen Fähigkeiten auf den Grund zu gehen und diese näher zu erforschen. Sie ist gerade in einer Besprechung mit Fudo Hikari, da sie und ich die naheliegenden Dörfer und Siedlungen befragen sollen.“ Eine kurze Erwähnung des Lehrers, welcher sofort fortfuhr. “Sollten wir diesen Auftrag von Magister Hikari erhalten, dann kann ich auch bezüglich eines Kontrollfuins ein näheres Auge auf sie haben und gegebenenfalls Untersuchungen anstellen. Wir sind in diesem Zuge auch im freien und ich könnte entsprechend darauf reagieren ohne, dass jemand in Gefahr gerät. In der Zwischenzeit kann Meigetsu hier Nachforschungen anstellen und sich mit Winry kurzschließen.“ Sein Blick wanderte zwischen den beiden. War dies ein Plan?

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 17. Jun 2024, 23:51

Ryuu nickte zustimmend auf die Worte des Nakamura, welcher ebenfalls hoffte das die Erkenntnisse die sie so gesammelt hatten wegen dem Dasein der Fledermaus auch ein Indiz dafür waren, dass andere Verschollene noch dort draußen waren. Hatte der Yagami auch Vertrauen in Kenji, dass er der ihm zugeteilten Aufgabe gerecht werden würde. Sie alle zogen ja an einem Strang und Hilfestellung sollte jeder erhalten, keiner saß allein im Boot. Bedankte sich der Blondschopf auch beim Magister und wollte sein Bestes geben. "Gerngeschehen Kenji und davon davon gehe ich aus." meinte der Grünhaarige dazu dann abschließend und unterhielten sie sich dann noch etwas über das Verhältnis welches der Nakamura und Yuu hatten. Ryuu spielte hier auch mit offenen Karten, es war kein Verhör und antwortete Kenji ihm auch offen und ehrlich und hatte vollstes Verständnis für die Frage. Klärte Ryuu ihn auch auf was der Akuto für ein Typ Mann gewesen war, Charakter, halt das was Ryuuzaki wusste und eben wie es damals allgemein um die Welt bestellt war, die Konflikte, das Ganze drumherum wo auch nicht alle Details jedem bekannt waren. Kenji hatte dazu noch ein kurzes Kommentar, was man gen Ende und zu Anfang der neuen Welt gehört hatte und das es deswegen so sicher so einige Regeln gab. Nickend bestätigte Ryuuzaki das Ganze. "So ist es. Gewisse Regeln die hier existieren sind dazu da um vergangene Fehler nicht zu wiederholen, präventiv für die Zukunft und um die Ordnung zu wahren." Was aktuelle Beispiele anging um welche der Nakamura bat so konnte Ryuu ihm hier nicht direkt welche nennen, aber er würde sich darum kümmern selbst mehr in Erfahrung zu bringen. Nicht jede Info war ja unbedingt geteilt mit allen, konnte es womöglich auch nicht da so manches damals im Geheimen abgelaufen war. Aber da man an einem Strang zog war es möglich, dass man die Infos bekommen konnte die vorhanden waren. Hatte Ryuuzaki aber auch eine Vermutung wo Kenji sonst anfangen könnte mit weiterer Nachforschung. Das war die Anbueinheit bzw. ehemalige Anbueinheit, jetzt lief ja alles anders, unter anderem Namen usw. Bevor es dann weitergehen konnte gesellte sich dann auch Meigetsu Kyori mit zu der Unterhaltung im Büro des Yagami. Besorgte Ryuuzaki dem ehemaligen Mizukagen dann auch sein Wasser welches er wollte, eine Flasche und ein Glas und stellte dem Langhaarigen alles bereit vor ihm auf den Schreibtisch. "Bitte sehr" und setzte sich dann selbst wieder und klärte den Kyori dann auch auf worüber er sich bereits mit Kenji unterhalten hatte und weswegen er Meigetsu ebenfalls ins Boot geholt hatte, worum es genau ging. Auch offenbarte er beiden Fuinanwendern, dass sie Hilfe bekämen und sich auch Winry angeboten hatte mit ihrem besonderen Chakra zu helfen wenn möglich. Kümmerte sich Ryuuzaki dann auch kurz um eingegangene Nachrichten an seinem Pc und hörte weiter zu. Meigetsu erklärte dann auch aus seiner Expertise wie das mit Kontrollsiegeln für ihn war und wo die Schwierigkeit bei ihnen lag sie zu lösen und wie er selbst da herangehen täte, damit es nicht so einfach war diese zu brechen. Ryuu nickte knapp und lauschte weiter. Schutzfunktionen machten schon irgendwo Sinn. Zu Yuu selbst konnte Meigetsu aber auch nicht viel sagen, ihm war der Name nur beiläufig bekannt, dennoch war der ehemalige Kage bereit zu helfen. Die Blicke beider Fuinanwender trafen sich auch und Kenji erklärte dann auch etwas mehr über den Akuto. Das war in Ordnung so. Auch die Vermutungen die er hatte, der Nakamura war bedacht das merkte Ryuu, konnte der Yagami aber auch nicht mit hunderprozentiger Gewisseit sagen was alles mit Absprache und was alles ohne passiert war. Von einigen Dingen, Ereignissen wusste er, da wusste auch eine große Mehrheit von. Aber alles lag auch in der Vergangenheit. "Ja was alles im Geheimen abgelaufen ist, das weiß kaum jemand, leider. In der alten Welt lief so einiges nicht rund. Und was die Fledermaus angeht hat Kenji Recht. Wir gehen mit dieser Sache sehr diskret und vorsichtig um ohne Vorbereitung und entsprechender Absprache soll sich ihr keiner nähern. Der Bereich wo sie sich befindet ist auch für die große Öffentlichkeit soweit gesperrt fürs Erste, ohne das es für die Fledermaus auffällig sein dürfte das wir jene Maßnahmen getroffen haben. Wobei ausgehend davon wie Yuu Akuto ist, weiß sie das eventuell bereits, aber wollen wir auch nichts provozieren, dass sie vielleicht zu Handlungen bewegt. Wir arbeiten aber auch daran das sich ihr jemand nähern kann ohne das wir etwas befürchten müssen." kam es dazu von Ryuu. Hier musste man eben die Vorsichtig verstehen, wie der Nakamura es ja auch angemerkte hatte. Und ja im Rat bzw. mit Kratos hatte Ryuuzaki sich darüber ja schon unterhalten. "Wir geben euch aber auch entsprechend bescheid wenn wir weitere Erkenntnisse haben was die Fledermaus angeht.." fügte Ryuuzaki noch hinzu.
Kam Kenji dann auch nochmal auf die Beispiele zu sprechen und wurde hier etwas ernster und Ryuu konnte sich schon denken was nun kam und trat es auch so ein. Kenji gab seine Vermutung preis bzw. was einfach logisch war. Es war ja kein Geheimnis das Yuu damals der Anbu Captain war und Senjougahara die Hokagin, er gar die rechte Hand war wenn man so wollte. Und ja den Virusangriff davon hatten alle gehört. "Der Konohavorfall ist bekannt ja, eines der Dinge der Vergangenheit die man nicht so einfach vergessen kann, vorallem wenn man die Gründe kennt. Doch liegt dies in der Vergangenheit und hier heute ziehen wir an einem Strang. Es ist natürlich nicht von der Hand zuweisen wie du sagst Kenji, sie war die Kagin er ihr Captain, weshalb da Anhaltspunkte sein müssten. Teilt Senjougahara aber auch jede Information mit uns und ist selbst daran interessiert potenzielle Gefahren auszuschalten wie wir alle, das schließt Yuu und seine Siegel mit ein. Ich wollte auch nochmal mit ihr sprechen in dieser Sache und die Erkenntnisse daraus teile ich euch auch mit." Der Yagami sprach sich hier für die Kamizuru aus, einfach weil jeder zugesichert hatte an einem Strang zuziehen und sie einander vertrauen mussten. Was man sagen konnte das wurde gesagt, die Informationen geteilt. Er verstand natürlich die Herangehensweise des Nakamura, halt weil es ja offensichtlich war. Das konnte man ihm auch nicht ankreiden. Schaute Ryuu bei seinen Worten auch entsprechend ernst drein, er verharmloste ja nichts aber konnte man sich sicher sein das hier offen miteinander umgegangen wurde. Das man Winry mit ins Boot holte, traf bei beiden Fuinanwendern auch auf Anklang, selbst wenn nicht ganz klar war ob ihre Kräfte helfen konnten, da Kenji anmerkte, dass Kontrolleffekte nicht zwangsweise negativ oder böse sein mussten. Ryuu nickte ihm hier entgegen, auch bei den Worten Meigetsus zu der Sache. "Ob ihre Kräfte helfen werden wir dann ja herausfinden. Ich kenne sie auch nicht in und auswendig. Aber einen Versuch ist es Wert und wenn Winrys Kräfte auch nur ein Siegel beschädigen können so wäre das ja schon etwas. Was Beispiele anbelangt kümmere ich mich darum so schnell es geht. Haben wir ja auch sonst unsere Vermutung." Den Frust verstand der Yagami, sie hatten ja nicht direkt etwas da womit sie arbeiten konnten, kein Siegel auf einem Stück Papier oder sowas, dennoch konnten sie allgemein ja arbeiten und jene Vermutung sprach Kenji dann auch nochmal an. Yumeko Jabami war dem Yagami natürlich ein Begriff, er hatte die Dame ja auch die getroffen am Tuniertag und sich mit ihr unterhalten. Kenji erläuerte auch das weitere Vorhaben wie er es sich dachte und meinte Ryuu dann dazu im Anschluss. "Yumeko ist mir bekannt ja. Wir hatten gestern am Tuniertag uns etwas unterhalten. Wenn Fudo euch den Auftrag gibt dann ja mach es so Kenji. Wie gesagt ich vertraue dir da. Kontaktiere uns dann nur über alles was du herausfindest oder auch nicht herausfindest. Ist es auch gut wie du sagst wenn es außerhalb passiert, das wahrt auch etwas die Diskretion und falls Schutzmaßnahmen angebracht sind wie du angesprochen hast Meigetsu, minimieren wir die Gefahr für andere ja." meinte Ryuu dann mit ruhigem und zustimmenden Ton und wandte sich dann auch nochmal dem Kyori zu. "Und du setz dich bitte mit Winry zusammen Meigetsu und stellt Nachforschungen an wie Kenji vorgeschlagen hat. Ich vertraue dir da auch, ebenso Winry. Ich werde dann auch weitere Informationen einholen und diese euch dann zukommen lassen. Für das Ganze stelle ich uns auch einen eigenen Kanal frei, dass das Ganze entsprechend diskret bleibt der Sicherheit willen." Verstand man das sicherlich, wobei die Informationen und der Kanal für alle gemeint war und damit wäre dann eigentlich soweit ja auch alles geklärt, das weitere Vorgehen in dieser Sache. Erhielt Ryuuzaki auch weitere Nachrichten auf seinem Bildschirm, kümmerte er sich gleich darum. "Dann wäre soweit auch alles fürs Erste geklärt, ihr wisst bescheid. Wenn ihr keine weiteren Fragen mehr habt zur Aufgabe oder Anliegen diesbezüglich könnt ihr gehen. Ah was Räumlichkeiten angelangt werde ich auch schauen das wir bzw, ihr da etwas bekommt. Wenn ihr wie gesagt nichts mehr habt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag." würde Ryuu sich dann auch von den beiden verabschieden, wenn sie wie gesagt nichts weiter hätten. Andernfalls konnte man das ja auch noch klären.
Bild

Meigetsu
||
||
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 45/48
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 9

Beitragvon Meigetsu » Do 20. Jun 2024, 23:57

Natürlich wusste Meigetsu das dieses Kontrollsigele in den Bereich der Bann Justus eingeordnet werden musste. Damit war dem Spitzzahn auch klar das Yuu nicht nur mehr war der diesen Fuin Bereich beherrschte, sondern ein wahrer Meister darin war. Dies macht die ganze Aufgabe Rund um die Vorberitung das dieses besondere Bann Fuin keinen großen Schaden anrichten könnte noch schwieriger. Trotzdem nickte der ehemalige Mizukage kurz zustimmend als Kenji eben davon sprach das man davon ausgehen kann das Yuu eben diesen Fuin-Bereich beherrscht.
Trotzdem wäre jede weitere Information Rund um Yuu und seine Fuin Fähigkeiten einfach nur hilfreich.
Da der Kyori nicht viel über die Person Yuu wusste war nun der Blondschopf so freundlich und erweiterte sein Wissen. Kenji sprach davon das der Erschaffer des wohl sehr gefährliches Kontrollfuin der ehemalige Anbu Captain der derzeitigen Direktorin war.
Was Meigetsu schon wusste war das Senjougahara die ehemalige Kagin von Konohagakure war. Aber auch wenn Yuu ihr ehemaliger Anbu Anführer war machte dies die Direktorin in den Augen von Meigetsu nicht verdächtig irgendwas im Schilde zu führen.
Als ehemaliger Kage wusste Meigetsu ja wieviel Informationen man mit seinem Spezialeinheiten Captain austauscht und daher sah er es mehr als große Chance noch mehr über Yuu heraus zu finden.

„Als ehemaliger Mizukage weiß ich selbst wie wichtig ein Oinin oder eben Anbu Captain war und dass man mit diesem viele Informationen austauscht. Ich sehe es also große Chance für uns das wir über Senjougahara an noch mehr Informationen über Yuu rankommen. Dabei könnten sogar im ersten Moment unscheinbare Dinge wichtig für uns sein. Schon wie sein Büro ausgesehen hat könnte einen Hinweis darauf geben wie er gearbeitet hat und sein Kontroll Fuin entwickelt hat. Dabei glaube ich auch das uns die Direktorin gerne alle Informationen gibt die sie hat. Denn das letzte was wir alle hier wollen ist das sich die Fehler aus der Vergangenheit wiederholen und somit schreckliche Dinge erneut wieder geschehen.“
Am Ende sprach der ehemalige Kage wohl aus Erfahrung obwohl er natürlich nicht die gleichen Erlebnisse teilte wie die beiden Konoha Shinobis die mit ihm in diesem Raum saßen. Aber Meigetsu war nun im ersten Moment etwas zuversichtlich an eben noch mehr Informationen zu kommen. Der Magister würde die beiden Fuin-Anwender ja mit allen wichtigen Infos versorgen die er selbst erhalten würde.

Das Thema Fledermaus und der Vorschlag des Spitzzahn erhielt keine große Zustimmung im Gespräch der drei Männer. Dabei hatte Meigetsu nicht vor der Fledermaus den Kopf abzubeißen oder aus ihr eine Suppe zu machen. Nein ihm wäre es nur ein anliegen gewesen diese etwas genauer untersuchen zu können. Meigetsu hatte die Vermutung das man auf dem Tier vielleicht Schriftzeichen, Symbole oder sogar das Kontrollfuin selbst entdecken könnte. Natürlich verstand er die gegen Argumente der Anwesenden und musste ihnen am Ende sogar zustimmen. ABER trotzdem der ehemalige Kage war sich sicher das die Fledermaus eine ganz heiße Spur war, um dem Rätsel des Kontrollsiegels auf die Schliche zu kommen. Immerhin war das Flugfähige Tier nun auch ein Beweis dafür das Yuu noch irgendwo da draußen existiert.
„Ich verstehe eure Einwände bezüglich der Untersuchung der Fledermaus und muss euch natürlich zustimmen war die Gefahr angeht. Ein unvorsichtiges Handeln könnte schreckliche Folgen haben. Aber trotzdem ist die Fledermaus ein wichtiger Hinweis, ein Anhaltspunkt der für unsere Nachforschungen und für die Entwicklung unserer Gegenmaßnahmen. Denn sollten wir zu keinen Ergebnissen kommen, glaube ich wäre es Sinnvoll noch einmal darüber nachzudenken die Fledermaus genauer zu untersuchen. Natürlich mit allen Vorsichtsmaßnahmen die notwendig sind. Dabei hoffe ich, nein gehe ich stark davon aus das wir es schaffen bereits vorher einen Weg zu finden das Kontrollsiegel irgendwie aufzuhalten“
Sagte der groß gewachsene Shinobi und wollte damit klar stellen das er natürlich verstand das es gefährlich war die Fledermaus zu untersuchen, aber er diese Option nicht generell ausschließen wollte.
Könnte es am Ende ein großer Fehler sein, JA wahrscheinlich. Es könnte aber am Ende vielleicht auch das letzte Puzzle Teil sein das benötigt wird um das Bann Fuin von Yuu zu vernichten und ihn vielleicht selbst auch.

Winry oder Yumeko, zwei Namen die für den späteren Teil des Gesprächs eine wichtige Rolle spielten wurde dann noch genannt. Dabei kannte Meigetsu beide Personen, Winry aus der Zeit als er noch Mizukage war und Yumeko von einem spontanen aufeinander Treffen am Trainingsplatz und später dann einem extrem komisch endenden Treffen am Fluss.
Dabei war Meigetsu einfach nur überrascht das er den Namen der klugen und wunderschönen Frau aus dem Mund von Kenji hörte. „Yumeko“ sagte er kurz etwas überrascht und hörte dann dem Blondschopf wieder aufmerksam zu.
Kenji erzählte kurz davon das er eben Yumeko kennengelernt hat und sie wie er auch ein Mitglied der Anbu war. Der Nakamura sprach dann weiter davon das die wunderschöne Frau wohl den Auftrag bekommen sollte in den näheren Dörfer und Siedlungen Befragungen durch zu führen. Kenji machte den Vorschlag zusammen mit Yumeko dort auch Nachforschungen durchführen zu können. Eine Idee die wirklich nicht schlecht war, jede Art von Information könnte jetzt einfach nur hilfreich sein.
Der Magister erklärte dann auch kurz das er Yumeko bereits getroffen hatte und sollte sie den Auftrag von Fudo bekommen dann sollte es so sein wie Kenji es vorschlug.
Nun war unser Dummkopf von Meigetsu zumindest nicht so dumm und erzählte kurz woher er Yumeko kannte. NEIN so dumm war der Mondmann tatsächlich nicht und war nun ganz still.
Wobei nun einfach nichts zu sagen wäre vielleicht soagr zu verdächtig, daher sagte er noch kurz.
„Nachforschungen in der Umgebung sind sicherlich Hilfreich und nützlich. Ich bin gespannt welche Informationen du dort findest Kenji“ sagte also Meigetsu und erklärte damit auch kurz, dass er die Idee und den Vorschlag des Blondschopfs nicht schlecht fand.
Wusste er doch selbst was für eine hoch intelligente Frau Yumeko war und auch was für besondere Fähigkeiten sie besaß. Er konnte sich sehr gut vorstellen das die außergewöhnlich schöne Frau schnell an Informationen kommen würde.

Für Meigetsu hingegen gab es nun eine ganz andere Aufgabe, eine über die er sich sehr freute. Winry wieder zu sehen würde ihm vielleicht auch die Chance geben wieder ein Stück mehr mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Immerhin war Meigetsu noch Mizukage als er sie das letzte Mal sah und damals gab sie ihm sogar noch ein sehr wertvolles Geschenk.
Daher wer nun glaubte das der Mann im Anzug eifersüchtig auf Kenji war der nun vielleicht eine Mission/Aufgabe mit Yumeko durchführen durfte der täuschte sich extrem.
Weil er freute sich wirklich sehr darauf Winry wiederzusehen und darauf nun eine wichtige Aufgabe zu haben. Nun vielleicht klingt es einfach nur blöd aber man konnte dies auch im Gesicht des ehemaligen Mizukage sehen. Er wurde nun gebraucht, hatte eine konkrete Aufgabe und durfte jemanden aus seinem Heimatdorf wieder sehen.
Achja nicht zu vergessen das unser Dummkopf auch noch einen wunderschönen Vormittag hatte mit einer unglaublich Interessanten Frau. Ja Noctiris hinterließ einen wirklich schönen Eindruck beim ehemaligen Mizukage.

Als Ryuuzaki dann eben davon sprach das Meigetsu sich mit Winry zusammen setzen soll um die Theorie rund um ihr Chakra zu testen nickte Meigetsu zuerst zustimmend. Weiters würde es einen Funk Kanal für dieses Projekt geben wo Ryuuzaki die beiden Fuin-Anwender mit Informationen versorgen würde. Auch dies war natürlich etwas was Meigetsu zustimmend nickend zur Kenntnis nahm. Auch war der Magister so freundlich den Vorschlag von Meigetsu ob es möglich wäre eigene Räumlichkeiten für die Nachforschung zu bekommen zu bejahen.

Da Meigetsi keine weiteren Anliegen hatte und eigentlich sofort mit der Zusammenarbeit mit Winry startetn wollte, natürlich wenn diese auch Zeit dafür hätte. War es für den Spitzzahn nun an der Zeit zu gehen so das Ryuuzaki auch weiterarbeiten könnte. Daher stand Meigetsu nun auf um seine letzten Sätze bereits im Stehen zu äußern.
„Vielen Dank für euer Vertrauen Ryuuzaki. Da ich keine weiteren Anliegen habe werde ich mich nun auf den Weg zu Winry machen. Ich muss auch zugeben das es gut tut zu spüren das man wieder gebraucht wird und dass man einen klaren Auftrag hat. Dies hat mir tatsächlich sehr gefehlt“ sagte der Mann der einst das Oberhaupt eines Shinobi Dorfes war. „Wenn Winry damit einverstanden ist würde ich mit einen meiner Bann-Fuin testen ob ihr besonderes Chakra auch nicht Böse Siegel auflösen kann. Kenji meinte ja das nicht jedes Fuin bösartiges ist und die Wirkung dann anderes sein könnte. Wie gesagt es ist eine Idee und ich halte euch beide natürlich auf dem Laufenden welches Ergebnis dieser einfache Versuch hat“
Damit teilte Meigetsu noch seine Idee mit den Anwesenden sah dabei aber nur den Magister an, danach sah er zu Kenji und sagte. „Alles Gute Kenji und Gruße Yumeko von mir“ sagte der Spitzzahn mit einem kurzen freundlichen Lächeln.
Zur Verabschiedung verneigte sich der Spitzzahn dann noch leicht vor den beiden Männern.

Nun würde Meigetsu langsam zur Tür gehen und das Büro des Magisters verlassen, wobei ihm fiel dann doch noch etwas schlagartig ein.
Etwas verlegen kratze sich der liebeswürdige Dummkopf am Hinterkopf und drehte sich dann nochmal kurz um.
Mit einem verlegenen lächeln fragte der Spitzzahn dann den Magister noch kurz. „Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo sich Winry gerade befindet. Somit könnte ich mir wohl das schreiben einer Text Nachricht ersparen und ihr alles vor Ort erklären“
Nun hoffte Meigetsu von Ryuuzaki noch zu erfahren wo sich Winry gerade aufhielt, wenn dies nicht der Fall war würde er sie wohl einfach anschreiben oder sie einfach suchen.

TBC: Zimmer von Meigetsu
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Kenji Nakamura
||
||
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 41 / 48
Chakra: 10
Stärke: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Kenji Nakamura » Di 25. Jun 2024, 12:54

Kenji war eine Person die immer bedacht und analytisch vorging, so auch bei dem Thema bezüglich Yuu Akuto und entsprechenden Kontrollfuuins. Er nahm sich einen Schluck von seiner erfrischenden Apfelschorle und stellte ein paar Thesen in den Raum. Für ihn war es äußerst Suspekt und komisch, dass es nicht wirklich viele Infos gab, oder bei der Besprechung der Magister keine Anhaltspunkte genannt wurden. Immerhin war die Direktorin die ehemalige Kagin und jene Person, für welche auch Yuu gearbeitet hatte. Kaum denkbar, dass es dann keine Anhaltspunkte oder gar Beispiele gab. Verheimlichte sie etwas? Nur warum genau sollte sie dies tun, gab es doch eigentlich keine Gründe dafür. Fragen über Fragen waren im Kopf des Nakamuras und es tat gut zu hören, dass Meigetsu ihm als ehemaligen Mizukagen zustimmte. Ein nachdenkliches und ernstes Nicken von Kenji folgte, ehe er dem Magister zuhörte. Die Fledermaus war ebenfalls ein Thema für sich und mit gewisser Vorsicht zu genießen, auch wenn unser Blondschopf dem ehemaligen Mizukagen zustimmen musste. “Wenn wir keine anderen Anhaltspunkte haben wäre dies wohl unsere letzte Option“, sprach er mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Eine gute Idee war es nach wie vor nicht, aber Kenji verstand die Ansätze des langhaarigen Mannes. Es war aber gut, dass Meigetsu und Kenji über aktuelle Kenntnisstände informiert werden würden. Bezüglich der Direktorin und dem damaligen Vorfall und ein paar Fehlern der Vergangenheit sprach Ryuuzaki ebenfalls. Kenji hörte dem Magister zu und auch wenn er es probierte zu verbergen, so lag doch Sorge in seinem Gesicht. Zogen sie alle wirklich an einem Strang? Oder machte sich der Nakamura einfach zu viele Gedanken? Eigentlich wollte der Nakamura Ryuuzaki auch auf den Zufall des „Systemfehlers“ und der Umstrukturierung der Teams ansprechen. Allerdings zweifelte er nun daran, dass er Gehör finden würde. Ryuuzaki ließ kaum einen Zweifel zu und dann eventuelle Problematiken ansprechen die die Direktorin direkt betrafen? Zudem war Kenji auch ein loyaler Kerl, der stets an das Gute dachte, wobei die Schule an sich und die Menschen in ihr die oberste Priorität hatten. Er schluckte seine Worte also einfach herunter, auch wenn es im anzusehen war, dass er sich ausgiebig Gedanken darübermachte. Vielleicht sah es für Außenstehende aber auch nur so aus, weil er sich über die Kontrollfuuins Gedanke machte. “Okay, ich hoffe, dass wir diese Informationen dann schnellstmöglich zugeschickt bekommen“, sprach er minimal verunsichert und nickte erneut. Wie Meigetsu wohl zu dem Ganzen stand? Es war zumindest gut zu wissen, dass sich der Yagami voll in die Sache reinhängte und Informationen teilte sofern er diese bekam. Dabei machte unser Blondschopf auch einen eigenen Vorschlag und sprach von Yumeko Jabami. Ein Name der beiden ehemaligen Kagen ein Begriff war. Meigetsu stimmte sogar zu, dass Nachforschungen in der Umgebung hilfreich sein könnten. “Vielen Dank für euer Vertrauen“, antwortete er auf die Aussage des Magisters, blickte jedoch auch zu dem Kyori. Diesem dankte er nämlich ebenfalls für das Vertrauen. In der Zwischenzeit sollte sich Meigetsu mit WInry in Verbindung setzen und der Yagami würde ihnen einen eigenen Funkkanal zur Verfügung stellen. “Eine gute Idee, macht es leichter“, kommentierte er aufrichtig lobend und nickte erneut leicht. Kenji trank kurz seine Apfelschorle aus. Er schüttelte mit dem Kopf bei den Worten von Ryuuzaki. “Keine weiteren Anliegen“, sprach er knapp und respektvoll. Meigetsu sprach noch von seinem Vorhaben und dabei fiel unserem Nakamura schlagartig etwas ein. “Als ich damals von Yuu das Raiton no Yoroi erlernt habe meinte er zu mir, dass er mich mächtiger machen kann als diese Technik. Er sprach von Unsterblichkeit und hatte monströse Augen…“ Nachdenklich teilte er seine Informationen mit den beiden ehemaligen Kagen. “Ich weiß nicht woher diese Macht kam, aber vielleicht sind es auch keine Fuuin mit normalen Chakra mehr. Winrys Gespür könnte dahingehend helfen, hab das im Hinterkopf.“ Kenji wollte damit nur aufmerksam machen, dass sich Meigetsus Siegel von denen von Yuu sehr stark unterscheiden könnten. Mit was genau sie es zu tun hatten wusste er aber nicht. Jedenfalls war Vorsicht geboten und daher stand Kenji nun ebenfalls auf. “Vielen Dank für das Vertrauen. Sobald ich näheres herausfinde werde ich euch ebenfalls informieren. Viel Erfolg zusammen“, sprach er zuversichtlich in die Runde und verbeugte sich knapp vor den beiden ehemaligen Kagen. "Soweit ich weiß hat sie aktuell einen Kurs angesetzt", antwortete Kenji auf die Frage von Meigetsu. Woe genau sie sich befand wusste er jedoch nicht und würde daher das Büro nach der kurzen Verabschiedung verlassen. Er wusste noch nicht genau wie weit Yumeko mit ihrem Gespräch war, jedoch hatte unser Nakamura noch ein paar Ideen und würde sich entsprechend auf den Weg machen.

Eventueller TBC: ???

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 28. Jun 2024, 01:14

Das mit den Informationen war eben so eine Sache, was damals alles so abgelaufen war, wer wusste darüber bescheid, wer wusste alles? Das es wohl etwas suspekt war verstand der Yagami durchaus, beschwichtete aber auch dass sie alle an einem Strang ziehen täten und die nötigen Informationen und weitere Anhaltspunkte schon gelangen täte. Er wollte sich ja auch darum kümmern. Es war natürlich auch nicht von der Hand zuweisen das Yuu eben damals unter Senjougahara gearbeitet hatte und sie auch so einiges wusste, wenn auch nicht alles, da der Akuto sicher einiges im Geheimen getan hatte oder wo jetzt wohl schwierig Zugriff zu erhalten war. Aber vertraute der Magister auch darauf das alle möglichen Informationen geteilt wurden da sie ja alle an der selben Sache arbeiteten. Das während der Sitzung nicht fiel gefallen war, lag mit daran das so einige Themen besprochen wurden und dem Yagami diese Sache mit dem Kontrollfuin an die Hand gegeben wurde. Ryuu hoffte natürlich auch, dass keiner in alte Muster zurückfiel oder sich Fehler der Vergangenheit wiederholten. Das konnten sie sich hier nicht leisten und hätte ernste Folgen mit sich. Und natürlich hatte Ryuu auch noch so einige Fragen und vieles war nicht geklärt, aber würde die Zeit kommen das zu klären, zumal ja auch jeder gewillt war das was sie heir aufgebaut hatten zu bewahren und vorran zu treiben. Er nickte daher auch nochmal knapp auf Meigetsus Worte, seine Expertise. Er sprach sich auch dafür aus, das ihnen die Informtionen schon gegeben wurden. Kamen sie dann auch nochmal auf die Fledermaus zu sprechen und war man sich da schnell einig. "Ja die letzte Option. Und verstehe ich auch vollkommen wenn euch dabei mulmig ist oder euer Ungehagen aufgrund der Gefährlichkeit des Ganzen. Wir heben uns das wie gesagt bis zum Schluss auf und bin ich zuversichtlich das wir an alle nötigen Informationen zuvor gelangen" merkte Ryuu dazu nochmal abschließend an. Kleinigkeiten fielem ihm auf, was Stimmenton anging oder Mimiken und Verhaltensweisen. Er hatte auch eine Anbuausbildung einst genossen, darunter auch Psychologie und war auch so erfahren, da er schon die unterschiedlichsten Personen getroffen hatte. War das hier natürlich kein Verhör oder dergleichen wie er es ja schonmal betont hatte, aber Dinge fielen ihm halt auf, vorallem wenn man sich unterhielt und einander ansah. Bei den Worten über die Rektorin erkannte Ryuu auch die Sorge in Kenjis Gesicht, auch wo er es wohl versuchte sich nicht anmerken zu lassen und das er wohl über einiges Nachdachte, nebst der Fuinsache. Das nahm Ryuu an, auch aufgrund der Worte eben. Dem Nakamura beschäftigte wahrscheinlich einiges, aber konnte man da auch wann anders drauf zu sprechen kommen. Ryuu ließ sich aber auch nichts anmerken, das er nebst her analysierte, konnte man ja auch nicht in seinen Kopf gucken. Er schaute auch neutral und entsprechend ernst drein. "Natürlich, sobald ich sie habe lasse ich sie euch zukommen." versicherte der Yagami nochmals und lächelte auch kurz. Er meinte es auch ernst und ehrlich, pochte ja auch auf das Vertrauen der Anwesenden und das diese es auch hätten ihm und allen anderen gegenüber. Dafür wurde sich auch bedankt von den beiden Fuuinjutsuka "Gerngeschehen" und sollte der vorgeschlagene Plan der Aufteilung auch in die Tat umgesetzt werden. Kenji fand über Yumeko etwas heraus und Meigetsu würde mit Winry sprechen und sehen ob ihre Kräfte helfen konnten. Ryuu wollte auch einen entsprechend gesicherten Funkkanal für diese Operation einrichten was auf Bestätigung stieß. Weitere Anliegen hatten beide nicht wie es aussah und wollten sich dann auch auf den Weg machen zu gehen, wobei Kenji noch etwas zu Meigetsus Vorhaben sagte und dabei etwas über Yuu erwähnte das ihm wieder eingefallen war. Der Yagami wusste da wohl etwas mehr was Kenji meinte, halt deswegen weil er damals mit dem Akuto zutun gehabt hatte wenn auch nur kurz, seine Kräfte gesehen hatte in dem einen Dorf und man sich darüber auch unterhalten hatte im Angirischen Rat beispielsweise. "Soweit ich es weiß, hat er sich Mächten bedient die nicht von dieser Welt kamen, nicht von der damaligen wenn man es so ausdrücken will. Vielleicht habt ihr den Begriff Vanpaia schonmal gehört. Aber viel mehr kann ich euch da auch nicht sagen. Zugegeben hätte ich das bei dem Bezug zur Fledermaus erwähnen sollen. Mein Fehler verzeiht. Vorenthalten wollte ich euch das nicht. Nahm ich an das du Kenji darüber soweit bescheid wusstest da du und Yuu ja in Konoha gedient habt. Was die Fuins angeht, könnte Kenji Recht haben, aber gehen wir der Sache ja auf den Grund und ich lasse euch alle Hilfe und Information zukommen die ich kann. Aber danke das dir das noch eingefallen ist und du mit uns geteilt hast Kenji." Ja das räumte Ryuu ein, hatte er angenommen das Kenji darüber soweit bescheid wusste, halt weil er ja in Konoha gedient hatte und auch Hilfe von Yuu erhalten bei Techniken, aber war dem wohl nicht so gewesen. Ein Beweis mehr das damals nicht jeder über alles im Bilde war und vieles geheim blieb. Hatte man bei der Fledermaus auch nicht unbedingt nachgehakt wieso es ausgerechnet eine Fledermaus war oder weiter mit dieser auf sich hatte. Außer diese als eine Option zu untersuchen. Daher war Ryuu darauf nicht weiter eingegangen, hätte ihnen die Information aber auch zugespielt als Nachricht. Und Meigetsu hatte ja angedeutet das er nicht viel über den Akuto kannte und für die Aufgabe ihn auch nicht so wichtig war. Aber wussten sie ja nun bescheid und sagte der Yagami auch, dass es nichts war das er vorenthalten wollte. Alle nötigen Informationen und Hilfestellungen sollten sie soweit ja bekommen. "Wenn wirklich nichts weiter ist gut. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Anliegen habt, egal welcher Art, könnt ihr jederzeit zu mir kommen oder mir schreiben. Ich bin da um zu helfen wenn ich kann oder wenn es nur zum Zuhören ist."meinte Ryuu dann auch nochmal und schaute dabei kurz zu Kenji, was als kleiner Wink zu verstehen war, das ihm die Nachdenkerei vorhin bzw. eben schon aufgefallen war und die Sorge des Nakamura, dass da vielleicht noch mehr war aber der Blondhaarige momentan nicht aussprechen wollte. Ryuu lächelte auch. Man konnte sich ihm anvertrauen. Bezüglich Meigetsus Frage meinte er dann noch: "Wie Kenji sagt ja Winry hat gerade einen Kurs. Dafür hat sie die Arena sich reservieren lassen und ich schlage vor du schreibst ihr und sie wird sich dann schon bei dir melden sobald sie Zeit hat." waren Ryuus Worte dazu und verabschiedete man sich dann, stand Ryuu auch auf und geleitete die beiden Männer noch zur Tür.
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Jul 2024, 23:31

Kenji und Meigetsu hatten soweit alle Informationen erhalten die sie benötigten und der Yagami ihnen zur Zeit zur Verfügung stellen konnte. Hatte man die Arbeit auch schon aufgeteilt wie man vorgehen wollte. Der Nakamura hatte vor während seines Außenaufenthalts bei Yumeko zu schauen ob bei ihr ein Kontrollfuuin vorlag um so eine erste Basis wenn möglich zu erhalten und Meigetsu sollte sich mit Winry auseinandersetzen, ob ihre heiligen Kräfte wirklich in dieser Sache helfen konnte, Siegel brechen konnte. Und Ryuuzaki wollte nochmal mit Senjougahara sprechen, ob sie irgendwelche Anhaltspunkte noch hatte, da Yuu ja einst ihre rechte Hand damals gewesen war, der Sicherheitschef, Anbucaptain. Ging es hier nicht um Misstrauen, einfach um jene mögliche Information die ihnen helfen konnte etwas passendes als Gegenwehr zu entwickeln für den Fall der Fälle.
Nachdem die beiden Lehrer das Büro des Yagami verlassen hatten, man sich verabschiedet hatte begab sich Ryuuzaki zurück an seinen Schreibtisch und ging die eingegangenen Nachrichten durch. Er hatte eben ja schonmal kurz einen Blick drauf geworfen, wollte sich darum aber kümmern sobald er mit den beiden Fuuiexperten soweit fertig war. Nahm er auch noch einen Schluck aus seiner Wasserfalsche ehe er dann Nachrichten beantowrtete. Zuerst an Shana welche sich gemeldet hatte, war dies etwas auf seine vorherige Nachricht.
"//So sieht es aus, aber sollte dann erstmal soweit alles durch sein. Und das wird bestimmt, ihr macht das. Wir sehen uns dann ja später.

Gruß Ryuu//
"
er hatte vorher ja schon geschrieben das er sie liebte, daher wiederholte er das jetzt nicht nochmal. Shana würde ihren Kurs schon packen, da war er sich sicher. War es lediglich ungewohnt für sie aber das verging mit der Zeit, wenn man da erstmal reinrutschte und häufiger Kurse hatte. Anschließend machte der Yagami sich daran der Direktorin eine Nachricht zu schreiben.
"//Hallo Senjougahara, Ryuuzaki hier. Ich würde gern mit dir etwas besprechen wenn du Zeit hast. Geht es darum weitere Informationen über Yuu Akuto und seine Siegelkünste einzuholen, da er ja einst Anbucaptain unter deiner Führung war. Wie du weißt wurde mir ja die Aufgabe übertragen Gegenmaßnahmen gegen seine Siegel versuchen zu entwickeln, dies in die Wege zu leiten. Zweckes dessen möchte ich mit dir reden um weitere Informationen und Anhaltspunkte einzuholen die du mir über ihn und seine Siegel geben kannst. Melde dich bitte wann es dir zeitlich passt.//"

Anschließend trudelte auch noch eine Nachricht von Jun ein. Es war ein Bericht über ihren Kurs also den Auswahltest den sie gemacht hatte mit 3 Schülern. Ryuuzaki las sich das Ganze natürlich aufmerksam durch. Katsu und Mirai waren also weiter, hatten dem Bluff standgehalten und dieser Kozume hatte sich entschieden zu gehen. Es war ein gängiges Mittel was Yun angewandt hatte. So etwas gab es auch bei einigen anderen Prüfung bzw. wurde damals auch gerne angewandt, etwa bei Chuuninauswahlprüfungen. Schrieb Ryuuzaki ihr auch umgehend zurück.
"//Vielen Dank für den Bericht und gute Arbeit. Dann komm bitte morgen Nachmittag zu meinem Büro, dann besprechen wir dort die Ergebnisse und alles weitere.//"
ging es an die Sprengmeisterin und zurück und damit wusste sie auch bescheid.
Das mit Dakini las er sich auch nochmal durch. Winrys Bericht und Seiji wollte sich offenbar darum kümmern vor Fudo. Nun gut, das sollte Ryuu recht sein. Wegen der Vorfallsache mit dem Lehrer und der einen Schülerin hatte der Yagami ja schon seinen Zuspruch gegeben, dass er dem Vorschlag zustimmte, das Kratos sich darum kümmern sollte. Damit war Ryuu soweit auch fertig. Seijis Liste wegen der Expedition sah er sich nochmal an die Teilnehmer und entschied dann eine Auszeit zu nehmen. Dauernd vorm Bildschirm hocken war nicht gut und das meiste hatte er ja auch erledigt. Allgemeine Trainingsblöcke für die Kampfeinheit hatte er auch soweit fertig und verteilt, die welche danach gefragt hatten, einen Plan wollten.
So machte er seinen Pc auch aus, räumte noch auf und verliße dann sein Büro und schloss hinter sich die Tür ab.

tbc: ???
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Dez 2024, 18:17

cf: Zimmer 12C [Anubis]

Ryuu redete nochmal etwas auf den Aeger ein, dass er sich nichts zu schulden hatte kommen lassen. Bekam er auch keine Strafe. lediglich erklärte der Yagami ihm das er an sich arbeiten musste, nahm auch an das Anubis dies wollte, damit sowas nicht nochmal passierte. Sicherte der Dunkelhäutige dem Yagami das auch zu bzw- betätigte seine Worte. Ryuu nickte ihm entgegen. Damit war alles gesagt, Ryuuzaki hatte seine Informationen und verabschiedete sich dann von dem Jungen und auch von Kae die ja zu Besuch bei dem Aeger war, ihm etwas unter die Arme griff und beim Kochen half. Verabschiedeten sich auch beide bei dem Grünhaarigen, Anubis sogar mit tiefster Verbeugung und wünschte die Akimichi ihm noch einen angenehmend Abend. Nickte er ihr zu und verließ dann die Wohnung.
Draußen bzw. unterwegs zu seinem Büro schrieb er dann seiner Tochter Rika da sie eine Frage an ihren Vater hatte. Es dauerte auch gar nicht so lange da bekam er eine Nachricht zurück. Lchelte Ryuu breit wo er sich die Worte seiner Tochter durchlas. Er wusste das sie sich über das Geschenk freute. Steckte er sein mobiles Terminal dann auch wieder in die Tasche und ging weiter zu seinem Büro.

Büro

Dort angekommen öffnete er die Tür und trat ein, machte hinter sich wieder zu und schaltete das Licht im Raum auch ein. Hatte er nun noch den Termin mit Florene. Sie war die Letzte auf der Liste zu dem Vorfall im Militärbereich und wollte mit dem Yagami hier in seinem Büro reden. Gleichermaßen wollte Ryuuzaki das Mädchen auch über etwas informieren. Kratos und er hatten sich ja beratschlagt und entschieden das es ein paar Änderungen gab bei den Schülern, da hier und da der oder die Einzelne doch besser in der Kampfeinheit aufgehoben war bzw. bereits die nötigen Fähigkeiten dafür besaß um als dortiger Rektrut zu starten oder auch als Lehrpersonal zu fungieren. Bei Florene war dies der Fall aufgrund ihrer medzinischen Ausbildung. Laut Akten war diese bereits abgeschlossen, daher könnte sie auch lehren oder eben in der Kampfeinheit als Arzt tätig sein. Dies war für Missionen besonders wichtig, denn konnte das Mädchen dort dann mitgeschickt werden. Aber alles zu seiner Zeit. Ryuuzaki setzte sich an seinen Schreibtisch, schaltete seinen Pc ein und öffnete nochmal die Daten zu dem Vorfall, fasste alles zusammen, das er den Abschluss bericht schreiben konnte. Schaute er auch kurz auf die Uhr, zu Kratos und Naoki würde er es nicht mehr schaffen. Machte so auch nichts. Er wollte das hier fertig machen, dann war das erledigt und konnte geschlossen werden. Eine Sache weniger um die man sich kümmern musste bzw. die aufgeschoben wurde.
Bild

Florene
||
||
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Stärke: 3
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke

Beitragvon Florene » Fr 20. Dez 2024, 19:27

Cf: Zimmer 15C [Florene]

Noch im Zimmer:
Wie hieß es noch gleich, man sollte gehen oder aufhören wenn es am schönsten ist? Irgendwie machte es gerade den Eindruck für Florene, als sie diese Zweisamkeit mit Meigetsu eigentlich viel zu sehr genoss und dennoch im Hinterkopf wusste, halt Stopp, ihr kennt euch doch eigentlich noch gar nicht. Das geht alles viel viel zu schnell. Wo ist die Bremse.. achso ja.. die Bremse. Die hatte bisher keiner der beiden angezogen, weil es sich eben einfach gut angefühlt hatte und dennoch wussten sie doch vom Verstand her, dass es einfach überstürzt wäre hier nun weiter zu machen. Egal um was es ging, sei es das zarte Streicheln, die sanften Küsse, das einander nahe sein oder einfach den Körper und die Wärme des anderen zu spüren. Florene wusste, dass all das jetzt gerade nicht unbedingt das war, was sie nun weiter vertiefen sollten. Eigentlich! Auch wenn es sich so gut anfühlte wie es gerade eben der Fall war, war ihr bewusst, dass es hier erst einmal ein Ende finden musste, bevor sie vielleicht noch etwas taten, was sie vielleicht bereuen könnten. Auch wenn sie sich dies nicht wirklich vorstellen konnte.

Allerdings fanden sie nun einen Weg sich voneinander zu lösen, allerdings auch nicht ohne sich noch einmal für einen kurzen Moment näher gekommen zu sein. Die Tatsache, dass er noch immer ihr Lehrer war, spukte noch immer in ihrem Kopf herum und fühlte sich einerseits nicht richtig an, doch sie waren beide erwachsen und sie konnte es nicht lassen die Finger von diesem tollen Mann zu lassen. Selbst wenn es nur ihre Fingerspitzen waren, die über seinen Rücken fuhren, als sie an ihm vorbei lief um ihre Kleidung zu holen, welche sie dann wechseln wollte. Denn zum späteren Abend würde es sicherlich noch etwas frischer werden. Sie entblößte sich bis auf die Unterwäsche, wobei es ihm nun schwerer fiel die Kleidung seinerseits richtig zusammen zu setzen. Woraufhin sie es sich nicht nehmen ließ ihn ein wenig aufzuziehen.

Meigetsu schien nämlich ein wenig abwesend und abgelenkt, was sie doch amüsant fand. Seine Antwort auf ihre Frage verriet ihn natürlich auch gleich, als er sich ein wenig verhaspelte und sie somit zum Kichern brachte. Doch sie kommentierte es nicht weiter, denn das Thema wurde ein wenig ernster, als sie über seine Amtszeit als Kage sprachen. Allerdings wurde die blauhaarige junge Frau auch für einen Moment abgelenkt, als ihr Blick hinab zu seinem Gürtel und seinem Hosenbund wanderte und sie den Blick in seine Hose erhaschte, was nun ein wenig mehr preis gab, als sie vorhin nur spüren konnte. Sie schluckte und gab sich alle Mühe ihre Konzentration wieder auf seine Augen zu richten und auf das, was sie eben noch besprochen hatte. Zum Glück gelang es ihr auch. All Fragen, welche ihr wohl ins Gesicht geschrieben standen, konnten sie sicherlich auf später verschieben und dann auch vertiefen..

Während sich Meigetsu nun weiter anzog, tat es ihm Florene gleich und beobachtete ihn ein wenig dabei. Dass sie kurz über den leichten Knutschfleck sprachen, störte sie weniger. Sie hatte auch keine Schmerzen an der Stelle und andere würden diese Stelle sicherlich auch nicht zu sehen bekommen. Als er seine Jacke anhob, fiel ihm dann ein kleines Buch herunter, was sie aufhob und sie sprach ihn natürlich auch darauf an. Hatte wie immer direkt die Fragen der Neugierde auf der Zunge und bekam auch gleich drauf die ehrlichen Antworten ihres Gesprächspartners, wobei sie sich ihm auch näherte. Sie zogen sich erneut in eine innige Umarmung, wobei es erneut zu einem Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen kommen sollte. Doch so schön es sich anfühlte, desto schwerer wurde es immer mehr sich wieder von ihm zu lösen, da sie auch bald los mussten.

Doch eine Sache war ihr noch wichtig. Sie musste klarstellen, dass sein Rang als Kage sicherlich nichts an der Tatsache ändern würde, wie sie Meigetsu sah. Er hatte alles gegeben für die Bewohner seines Dorfes und war dadurch nun kein schlechterer Mensch. Auch sein Tod hatte ihn zu nichts schlechteren Gemacht. Nein, im Gegenteil. Er machte sich stattdessen sogar noch mehr Gedanken über all das was man von ihm halten könnte und dies brachte Florene sanft zum Lächeln als er zu ihr zu sprechen begann. Nicht nur ihre Fragen zu seinem Büchlein wurden beantwortet, auch schien er ziemlich sprachlos darüber zu sein, dass es für sie nichts zu ändern schien. Wieso auch? Florene schaute ihm in die Augen, als sie antworten würde. „Das mit den Schiffen klingt sehr interessant. Es wird sicher noch wichtig sein in Zukunft sich über solche Dinge Gedanken zu machen, wenn wir die neue Welt bereisen.. immerhin wollen wir doch auch nochmal ans Meer. Vielleicht reisen wir zu zweit mal übers Meer, wenn sich die Gelegenheit ergibt.. ich war schon lange nicht mehr auf einem Schiff unterwegs… eigentlich.. das letzte Mal als ich meine Heimat verlassen habe..“, überlegte sie dann ehrlich und schmunzelte.

Der Kuss der nun folgte war anders, sanfter, liebevoller, so voller Gefühl. Dass es sie selbst auch überraschte, dass es doch so Gefühlvoll wurde, doch sie sagte nichts dazu. Denn manchmal sprachen Taten mehr als Worte. Sie schaute ihm in die Augen und lächelte als sie ihm über die Wange streichen würde. „Lass dich nicht von den Geistern deiner Vergangenheit einholen… jag sie lieber davon und denk an das Neue was vor die liegt..“, dass sie dabei auch bildlich von sich gesprochen haben könnte in diesem Moment fiel ihr nicht einmal mehr auf. Sie wollte ihm nur noch auf das Antworten was er zu sagen hatte. Seine Dankbaren Worte ihr gegenüber, brachten sie zum Lächeln und dennoch musste sie wohl nichts weiter mehr sagen. Denn eigentlich hatte sie schon alles gesagt und Meigetsus abschließenden Worte, dass es sich so anfühlte, dass sie miteinander über alles sprechen konnten, passten dabei doch ziemlich gut.

Doch dann kam die Zeit, dass sich die beiden voneinander lösen mussten und Florene ging hinüber zu ihrem Bett um dort ihre Schuhe anzuziehen und auch ihre Tasche umzuhängen, nachdem sie alles eingepackt hatte. Sie beobachtete aus dem Augenwinkel, ob auch er alles dabei hatte was er brauchte und wie er seine Schuhe anzog, bevor sie die Wohnung verlassen wollten. Meigetsu öffnete ihr die Türe, sodass sie heraustreten wollte, doch blieb sie stehen, als er sich zu ihr beugen würde um sie erneut zu küssen. Sie erwiderte den Kuss sanft lächelnd und wurde nur leicht rot dabei. „Irgendwie fühlt es sich jetzt schon an, als hätte ich nie etwas anderes getan als das..“, meinte sie und nein es war sicherlich negativ gemeint. Es fühlte sich einfach jetzt schon sehr vertraut an mit ihm. Etwas wovon sie nie geglaubt hätte, dass es existieren könnte.

Seine sanftes Streicheln über ihren Rücken, brachte sie ebenfalls zum Lächeln und ein leichtes erschaudern überkam sie, als sie dann nach draußen gehen würde mit ihm und die Türe hinter sich aber auch schon zuzog, bevor sie nochmal zu ihm sehen würde. Sie wollte sich verabschieden, da er wohl in die andere Richtung als sie musste und als er dann zu sprechen begann, sah sie ihn blinzelnd an. Er fand wohl nicht direkt die richtigen Worte, sodass sie den Kopf nun ein wenig fragend schräg legen würde. „Ja..?“, fragte sie also ein wenig verwirrt und ziemlich ratlos was er meinen könnte.

Er wurde ruhig, sagte nichts und sie glaubte schon, dass er doch nichts mehr sagen würde. Doch dann sprach er es doch aus und ja eine Tomate war im ersten Moment wohl ein Scheiß gegen ihre Gesichtsfarbe. Er hatte sich in sie verknallt? Hatte sie das richtig gehört? Ihre Hände umklammerten den Gurt ihrer Handtasche und sie erstarrte ein wenig sprachlos, weil sie nicht wusste, was sie darauf antworten sollte. Ja ein wenig überrumpelt fühlte sie sich nun doch. Doch die Röte wurde langsam weniger, als er dann sagte, er freue sich schon darauf sie bald wieder zu sehen. „Ich freue mich auch..“, meinte sie dann aber auch ehrlich, bevor er gehen wollte und sie ihm lächelnd nachsehen würde. Nun konnte sie nicht wirklich viel mehr auf das antworten was er gesagt hatte, doch musste sie etwas kichern. „..du Dummkopf.. sag doch nicht einfach sowas und lass mich dann einfach stehen..“, flüsterte sie zu sich selbst. Ob er dies noch mitbekommen würde war fraglich, doch sie sah ihm noch einen Moment nach und überlegte sogar ihm nochmal nachzulaufen. Doch ließ sie das besser bleiben, da sie den Magister auch nicht warten lassen wollte.

Weg + Büro Magister Yagami:
Mit Hochroten Wangen, bewegte sie sich dann ein wenig roboterartig vorwärts und ihre Beine trugen sie in Richtung des Verwaltungstraktes. Sie wusste ja zumindest schon, dass es um den Vorfall beim Kurs gehen sollte, doch sie hatte keine Ahnung, was der Magister noch mit ihr besprechen würde. Sie atmete also ein wenig ein und aus um sich selbst zu beruhigen und ihre geröteten Wangen los zu werden, sodass sie auch kurz ihre Hände anhob und sich selbst etwas ins Gesicht tätscheln würde. Als sie sich beruhigt hatte, kam sie auch schon beinahe Zeitgleich bei der Verwaltung an und fragte natürlich wie ihr gesagt bei der Rezeption nach und wurde auch gleich durchgeschickt.

Am Büro angekommen, richtete sie nochmal ihre Kleidung und ihre Frisur und klopfte dann an, wartete ob sie herein gebeten wurde und öffnete dann die Türe, wobei sie dann auch schon hinein treten würde und die Türe wieder hinter sich schließen würde. „Guten Tag Yagami-Sama.. entschuldigen Sie die Verspätung, ich hoffe ich habe sie nicht zu lange warten lassen..“, sprach sie dann und verbeugte sich auch kurz zur Begrüßung. „Sie wollten mich wegen dem Kurs heute Mittag sprechen?“, fragte sie auch gleich drauf und lächelte. Sein Äußeres Erscheinungsbild war da nun weniger etwas, was sie stören würde. Sie lächelte und wartete auf weitere Anweisungen seinerseits.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Dez 2024, 21:40

Ryuuzaki hatte alles soweit vorbereitet an seinem Rechner und den Abschlussbericht auch soweit bereits vorgeschrieben. Ihm fehlten noch Florenes Informationen, wo er dann den Bericht danach anpassen täte um die Akte und den Fall abzuschließen. Alles ganz normales Prozsere womit der Yagami auch Erfahrung hatte. Er war einst Hokage gewesen und auch Leitung eines Anbutrupps. Verwaltungstechnische Aufgaben hatte er drauf, auch wenn er das lange Zeit nicht mehr musste wo er bei Angiris war, umgehergereist. Er war auch gewissenhaft dabei und hörte dann das Klopfen an der Bürotür und entgegete diesem dann, der Person davor draußen im Flur." Herrein" und wartete dann kurz darauf das die Person eintrat. Es war auch Florene, ganz so wie Ryuu es angenommen hatte, denn weitere Termine für heute hatte der Yagami keine. Stand er auch kurz auf und begab sich nach vorne. "Hallo Florene und nein hast du nicht. Es passt zeitlich auch gut.." wank er dabei auch ab wegen der Entschuldigung. Das musste sie nicht. Die kleine Verspätung war nicht weiter wild. "Ja genau, wegen des Vorfalls. Die anderen Teilnehmer und Kursleitung und auch die Gruppe aus dem Rudel die zur Hilfeleistung kam habe ich bereits dazu befragt und ihre Aussagen aufgenommen. Das Gleiche will ich auch bei dir, sprich du schilderst mir einfach von Anfang an was wie passiert ist von dir aus gesehen." erklärte Ryuuzaki mit ruhigen Worten. Sie stand ja nicht vor Gericht oder sowas oder hatte sich was zu Schulden kommen lassen. Es war sogesehen nur eine Zeugenaussage die aufgenommen wurde. "Möchtest du etwas trinken? Ein Wasser, Saft? Erfrischungsgetränk? Tee? Kaffee?" fragte er auch nach als nettes Angebot. Hatte Ryuuzaki ja alles soweit da in seinem Büro und konnte etwas bereitstellen. Wenn Florene etwas haben wollte so würde er ihr das Getränk entsprechend fertig machen. "Nimm doch bitte Platz vorne am Schreibtisch und dann kannst du gleich anfangen. Ich notiere mir das Ganze und wenn ich Fragen habe hake ich nach. Gleich vorweg, falls du dich das fragst, du hast dir nichts zu schulden kommen lassen oder dergleichen. Die Verantwortung für das Ganze lag bei der Kursleitung." Hatte er ja bei Anubis die Erfahrung gemacht, dass dieser sich schuldig fühlte. Gut Florene machte nun auf den ersten Blick nicht so den Eindruck, das hatte bei dem Aeger anders ausgesehen, aber wollte der Yagami hier direkt eine mögliche Last bzw. Sorge von den Schultern nehmen. Setzte er sich dann auch wieder an seinen Schreibtisch hinter den Pc und wartete dann das die Blauhaarige anfing zu erzählen. "Und anschließend möchte ich mit dir noch über etwas sprechen, hatte ich das ja auch schon geschrieben in der Nachricht und ergibt sich das gerade gut da du ja hier bist. Hat es mit deiner Ausbildung zutun. Aber das klären wir dann. Konzentrieren wir uns erstmal auf den Bericht. Bitte du kannst anfangen." und lächelte knapp. Um welche Details es sich dabei genau handelte ließ Ryuu außen vor, damit sie erst die eine Sache abschließen konnten und auch nur bei dem Thema blieben. Zwecks des Berichts war es wichtig, auch wenn der Yagami soweit ja bereits alles gesichtet hatte und fast fertig war. Das Ryuu anders aussah als die meisten anderen Personen war ihm klar, so von wegen Hautfarbe und die Haarfarbe dazu. War er es aber auch gewohnt wenn man ihn deshalb anschaute und die Leute sich da vielleicht Gedanken zu machten. Die die ihn kannten gingen ja normal damit um, war ja auch nichta dabei. Aber verstand er auch das dein Äußeres schon Blicke auf sich ziehen konnte, er stach halt wo raus. Sein eines Auge, das linke war das welches stets offen war, mit der giftgrünen Iris. Das andere hielt er stets geschlossen, zierte hier auch eine senkrechte Narbe das Gesicht. Dahinter bzw. darunter war sein Sharingan. Trutz der Yagami auch recht normale Kleidung, heute mal anders als sonst wo er meist Mäntel trug. Florene hatte auch recht normale Sachen an. Einen großen Pulli. Warum auch nicht? Eine direkte Kleiderordnung gab es hier an der FuGa ja nicht.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Mo 23. Dez 2024, 03:22

Nachdem sich Florene und Meigetsu voneinander verabschiedet hatten, ging es für beide zu einem der Magister. Meigetsu wegen seinem Rätsel, wobei sie immernoch die Daumen drücken würde dass es klappte was er vor hatte. Und ihr Weg führte sie zu Magister Yagami, da dieser ein Anliegen bezüglich des Kurses von Florene am Morgen hatte. Sie war gespannt worum es dabei ging, konnte es sich aber bereits denken. Allerdings tappte sie im dunkeln was den zweiten Grund ihres Erscheinens betraf. Nun ihre Gedanken kreisten aber auch, wenn sie ehrlich war, noch immer bei dem Abschied von Meigetsu, der etwas zu ihr gesagt hatte, womit sie so jetzt nicht gerechnet hatte. Doch sicher gäbe es da noch genügend Zeit für die beiden die tiefere Bedeutung seiner Worte zu ergründen, weshalb sie sich nun auf ihren Termin konzentrieren wollte und somit auch bald schon wie abgesprochen bei Ryuuzaki anklopfte und nach seiner Aufforderung eintrat.

Als sie dir Türe hinter sich schloss und ihr Blick auf den ihr noch fremden Mann fiel, bemerkte sie schnell, dass er anders aussah als andere. Von seiner Haarfarbe, bishin zu seiner Narbe über dem linken Auge und seiner außergewöhnlichen Hautfarbe waren da schon einige Auffälligkeiten zu erkennen. Doch sagte sie dazu nichts. Klar machte sie sich ihre Gedanken dazu, gerade bezüglich der Narbe, woher diese wohl stammte und ob sein Auge darunter noch funktionstüchtig wäre. Aber auch ob seine Hautfarbe vielleicht von einer Krankheit stammte. Doch wollte sie nicht vergreifen und irgendetwas behaupten, sodass sie ihre Gedanken bei sich behielt und einfach a la Medic ihre Gedanken kreisen ließ. Stattdessen begrüßte sie ihn höflich und entschuldigte sich gleich für eine Eventuelle Verspätung, was sich als nicht notwendig herausstellte, da sie wohl passend erschienen war.

Sie lächelte, da sie sich scheinbar wirklich nicht verspätet hatte und wirkte dahingehend auch gleich etwas erleichtert. Sie erfuhr dann aber such gleich drauf worum es ging und dass er sich bereits bei allen anderen Beteiligten des Vorfalls die Infos eingeholt hatte. Sie war wohl die letzte im Bunde. „Oh.. klar kein Problem, das mach ich gerne..", erwiderte sie daher und lächelte erneut. Doch bevor es losgehen sollte, wurde ihr dann noch etwas zu trinken angeboten, sodass sie kurz darüber nachdenken würde. „Ich würde einen Pfefferminztee nehmen, wenn es keine Umstände bereitet.", meinte sie dann und würde diesen Tee dann auch warm genießen. Nicht wie vorhin, welcher ihr erkaltet war.

Er bot ihr schließlich an sich zu setzen und sie nickte, wobei sie rüber an den Schreibtisch gehen würde und ihre Handtasche dort ablegen würde. Der Magister schien aber noch nicht fertig zu sein, sodass sie zu ihm blickte als er die nächsten Worte an sie richten würde. „Das ist sehr nett, dass sie mir das sagen. Allerdings denke ich nicht, dass ich etwas falsches getan habe. Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass ich das mir mögliche geleistet habe und mir dabei nichts zu Schulden kommen hab lassen. Ich hab mir vorhin im Gespräch mit Anubis noch einmal etwas Sorgen gemacht, ob ich vielleicht anders hätte reagieren müssen aber dann hätte ich mich wahrscheinlich selbst in Gefahr begeben und das hätte Niemandem geholfen, vorallem nicht den beiden verletzten..", sprach sie erst einmal ihre Gedanken reflektiert aus und war sich nun wirklich sicher, dass sie nichts hätte anders machen können. Egal was Mamoru davon gehalten hatte.

Nachdem er sich dann zu ihr gesetzt hatte, mit oder ohne Tee, würde sie ihn ansehen und überlegen. Er hatte ja noch etwas besprechen wollen, doch dies konnte noch etwas warten, sodass sie nickte und mit ihrer Erzählung fortfahren würde. „Nun... der Kurs sollte eigentlich dazu dienen die Spurensuche besser kennenzulernen um Wildtiere aufzuspüren, erlegen und zerlegen zu können. Zu beginn haben wir uns etwas ausgetauscht, wer wieso dem Kurs beigetreten ist und wer vielleicht auch schon Erfahrungen hat. Wir haben uns dann aber recht schnell nach betreten des Geländes aufgeteilt, da wir die Aufgabe erhalten haben Fährten zu lesen, beziehungsweise zu schauen ob wir alleine Spuren nachgehen können. Anubis, Yumi und Sensei Jabami sind in andere Richtungen gegangen, beziehungsweise hat uns der Sensei von einem Baum aus erst einmal beobachtet. Dadurch, dass ich nicht weiß wo Anubis war, kann ich nicht genau sagen wie das Ganze entstanden ist. Ich hab ein totes Reh entdeckt und habe Yumi und den Sensei dann bei mir gehabt, bevor es auf einmal sehr hektisch wurde. ", überlegte sie und dachte kurz nach.

„Ich bin mit Yumi und dem Sensei dann auf den Ast eines Baumes hoch und er ist recht schnell los um nach Anubis zu sehen. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht was los war. Yumi hat mich dann nur darüber informiert, dass Anubis Verletzt war, wobei ich mich dann auf den Weg zu ihm gemacht habe um ihn zu heilen. Als ich an kam, befand sich der Sensei bereits im Kampf mit einem riesigen Wolf und auch noch einige andere Wölfe waren dabei. Ich hab versucht Anubis aus der Bahn zu holen, wobei seine Kreatur auch noch mit ins Spiel kam. Genau weiß ich es nicht wie all das entstanden ist.... Ich konnte Anubis jedenfalls in Sicherheit bringen um ihn zu heilen und zu stabilisieren. Währenddessen tauchte das Rudel auf und informierte die Medics und brachte den Sensei und Yumi zu mir und Anubis, sodass ich danach dann auch den Sensei stabilisieren konnte, bevor die Medics übernommen haben... Anubis wurde von meinen Bunshins in der Zeit aus dem Gelände begleitet und konnte bereits versorgt werden. Nachdem dann alle medizinisch so weit stabil und versorgt waren bin ich selbst auch noch kurz auf die Krankenstation und habe mich untersuchen lassen, da ich mich auch leicht verletzt hatte...", sie beendete damit ihre Erzählung und überlegte dabei, ob sie noch etwas vergessen hatte.

Ihr Blick wanderte daher zu Ryuuzaki und sie nahm einen Schluck ihres Getränkes. „Hilft ihnen das weiter? Ich überlege, ob ich noch etwas vergessen habe..", gab sie dann ehrlich zu und seufzte. Da alles so schnell gegangen war, hatte sie nun Angst etwas zu vergessen, doch war sie sich eigentlich sicher, dass sie an alles Gedacht hatte und das wichtigste hatte sie ihm auf jeden Fall erzählt. Nun hieß es abwarten, ob er vielleicht noch Fragen an sie hatte. Derweil überlegte sie allerdings schon, was er noch von ihr wollen könnte, sodass sie ein wenig in Gedanken abschwiff, aber dennoch anwesend blieb und ihm zuhören würde. Sie war ja auch neugierig, aas er sich wohl alles notiert hatte.
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 26. Dez 2024, 15:31

Nach der kurzen Begrüßung kam Ryuuzaki auch schnell zum Punkt bzw. sprach Florene das Ganze ja auch an weshalb sie hier war. War sie auch damit einverstanden ihm alles von ihrem Standpunkt aus zu schildern, also war es kein Problem für sie. Ryuu nickte knapp und bot der jungen Dame dann auch etwas zu trinken an. Ein Pfefferminztee sollte es sein. "Tut es nicht. Pfefferminztee hab ich auch da." meinte er zu ihren Worten, wenn es denn keine Umstände bereitete. Er hatte es ja angeboten daher war alles okay. So holte der Yagami aus einem Schränkchen einen Beutel mit Pfefferminztee, eine Tasse, tat dort den Beutel hinein und sorgte dafür, dass der Wasserkocher das Wasser heiß machte um den Tee damit übergießen zu können. "Dauert nur einen Moment, bis das Wasser fertig ist." meinte er noch knapp, bot ihr dann an sich zu setzen, dass sie schonmal anfangen konnten.
Richtete Ryuu auch noch ein paar Worte an sie zur Beruhigung, vorsichtshalber, nachdem wie Anubis reagiert hatte. Ging es hier ja nicht um eine Bestrafung oder sowas, sondern lediglich die Aufnahme einer Zeugenaussage, dass Ryuuzaki den Bericht und die Akte schließen konnte. DIe Kursleitung hatte er allerdings "bestraft". Nun sie war in der Verantwortung daher bekam sie auch auf den Deckel, aka. zog die Konsequenzen. Das musste sein, denn ein solcher Vorfall konnte ja nicht nicht bearbeitet werden oder das keine Konsequenzen daraus entstanden. Reflektierte Florene ihre Gedanken und meinte, dass es nett war aber sie auch glaubte, dass sie sich nicht hat zu schulden kommen lassen sondern ihr möglichstes getan. Sie war von sich überzeugt und hörte es sich auch nicht arrogant an, denn sie hatte sich ja wirklich nichts zu schulden kommen lassen. "Selbstreflektion ist wichtig und ja überlegen ob man hätte etwas anders machen können das tut jeder. Erkennst du aber auch richtig, dass du dich eventuell selbst in Gefahr begeben hättest oder es gar einen noch unschöneren Ausgang genommen hätte. Wäre möglich gewesen ja, eine von vielen Szenarien des was wäre wenn. Fakt ist, was passiert ist lässt sich nicht mehr ändern und man kann Stunden oder gar länger darüber nachdenken was man hätte ändern können. Diese Gedanken sollte man sich aber für die Zukunft mitnehmen, das sowas nicht nochmal passiert. Aus dem was passiert ist lernen. Ich denke auch das du das hast, anhand deiner Worte." meinte er dann an die Blauhaarige gerichtet. Der Aeger hatte sich ziemlich viele Gedanken dazu gemacht, suchte ja auch die Schuld bei sich selbst. Konnte Ryuuzaki ihn da aber soweit beruhigen. Nun zumindest hoffte er es, dass Anubis sich das zu Herzen nahm. Florene war hier ruhiger, gefasster, das sah er. Lag das vermutlich auch mit an ihrer Ausbildung die sie durchlaufen hatte. War dies ja mit eines der Gründe weshalb Kratos und er die Blauhaarige für fähig sahen vom Rang her aufzusteigen. Sie besaß die nötigen Fähigkeiten. Doch dazu später mehr.
War das Wasser für den Tee dann auch fertig und Ryuu goß das Ganze auf und brachte der jungen Dame dann die Tasse Pfefferminztee und stellte sie vor ihr auf seinen Schreibtisch. "Hier bitte sehr." und begab sich dann selbst an seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch und nahm Platz, das sie nun anfangen konnten. Ryuu war auch bereit und hörte ihrer Erzählung genau zu und notierte sich nebst her am Pc Stichpunktartig was sie sagte bzw. formulierte daraus eigene Sätze für den abschließenden Bericht. IDeckte sich das Ganze bezüglich des Kurses auch soweit mit den Berichten der anderen Teilnehmer. Wäre ein Wunder wenn es das nicht tate und dann müsste er da mehr nachforschen. Wobei er ja auch die Überwachungsaufnahmen hatte. Gäbe es Abweichungen, dann log wer obwohl die Bilder ja eindeutig zeigten was vorgefallen war. "Verstehe, alle aufgeteilt bis zu dem Zeitpunkt wo du das Reh gefunden hast." kommenteirte der Yagami einfach mittendrin. Hatte er ja gesagt das er nachhakte oder etwas dazu sagte. War das hier nur nochmal eine Bestätigung. Hörte er dann auch weiter zu und alles war soweit aus ihrer Sicht ja. Das sie nicht genau wusste wie es eskalierte war klar. Das hatte Anubis dem Yagami erzählt, denn ausgehend kam es von dem Aeger. So nickte Ryuu einfach und meinte dann wo Florene nanhakte ob ihm das half: "Danke für deinen Bericht Florene. Damit hab ich das Ganze auch aus deiner Sicht. Das du nicht genau weißt wie es zur Eskalation des Ganzen kam ist auch verständlich, da du dort nicht anwesend warst. Aber du hast richtig reagiert und getan was du tun kannst als Iryonin. Deinen Job gemacht bis weitere Hilfe eintraf. Damit habe ich nun alle Berichte und kann das Ganze zum Abschluss bringen. Wäre das Thema auch soweit erledigt." meinte Ryuuzaki und beendete seine Tipperei, speicherte das Ganze auf seinem Rechner ab und schaute dann auch wieder zur Blauhaarigen. Das Seufzen eben hatte er gehört, aber musste sie sich keine Sorgen machen oder so, vergessen hatte sie soweit nichts. Da war nichts ungeklärtes wo er noch nachhaken musste. Das Puzzle war vollständig, wobei es bereits zuvor schon vollständig gewesen war.
"Dann können wir ja zu der anderen Thematik kommen worüber ich mit dir reden wollte. Dabei geht es darum, dass Kratos und meine Wenigkeit der Meinung sind das du als Lehrerin für den medizinischen Bereich in Frage kommst. Laut deiner Akte hast du deine medizinische Ausbildung abgeschlossen, hast also die nötigen Fähigkeiten. Natürlich lernt man nie aus, aber halten wir dich wie gesagt für geeignet in dieser Position. Gleichermaßen würdest du dann auch in die Kampfeinheit als Rekrutin aufgenommen werden, so wie jede Person hier über dem Schülerrang Teil der Kampfeinheit ist. Und fähige Iryonin werden auch für Missionen ausßerhalb benötigt." Erklärte Ryuuzaki dann und offenbarte somit was das andere Thema war. Wartete er dann auch kurz ab um das Ganze für Florene erstmal sacken zu lassen. Kam es sicherlich überraschend, da sie darauf vorher ja noch keiner angesprochen hatte. Aber so hatten der Aurion und er entschieden wo sie all die Akten gesichtet hatten. Es gab ja so einige Talente und mancher Schüler war auch fähigkeitstechnisch soweit das der einfache Schülerrang diesem nicht gerecht wurde. Da war die Kampfeinheit besser bzw. in Florenes Fall hiel man sie ja auch für fähig eine Lehrposition einzunehmen. "Ich kann verstehen das dies vielleicht etwas plötzlich kommt aber wie gesagt halten wir dich für fähig. Natürlich kannst du dich weiterhin schulen, wirst auch ausgebildet, das endet nicht. Ausbildungstechnisch für die Einheit bin ich auch der Ansprechpartner, Kratos besitzt das militäreische Kommando als Verwaltungsakt." fügte Ryuuzaki noch hinzu, wobei man das anahand der Magistertitel ja bereits herausfiltern konnte. "Sicher hast du Fragen, daher nur zu frag und ich werde dir antworten." Er war ja vorbereitet. Und ja das Ganze hieß sie müsste ihr jerzeitiges Team verlassen, war dies aber ein normales Prozdere wenn man vom Schüler aufstieg. Konnte man sich das aber auch soweit denken. Wie reagierte die Blauhaarige darauf? Oder lehnte sie ab? Wollte nicht? Traute sich das nicht zu? Nun auch hier hätte Ryuuzaki entsprechend Worte bereit für diese Fälle.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » So 29. Dez 2024, 00:19

Einer Sache war sich Florene definitiv sicher, dieses Gespräch würde ihr in Erinnerung bleiben. Diesen Tag würde sie so schnell nicht vergessen, sodass sie noch immer ein wenig aufgeregt war, doch dies legte sich, als Ryuuzaki sie herein bat und ihr etwas zu trinken anbot. Zudem schien er sehr darauf bedacht zu sein, dass sie sich keinerlei Vorwürfe zu machen hatte, weshalb sie sich immer mehr entspannte. Der Pfefferminztee sollte kein Problem sein, das einzige was wohl etwas brauchen würde, wäre das Wasser zum Erhitzen. Florene lächelte und nickte. „Kein Problem.. so ist das mit Tee eben..“, sie lachte etwas und setzte sich dann an den Schreibtisch gegenüber von seinem Stuhl.

Florene hatte sich mit den darauf folgenden Worten nicht eingebildet zeigen wollen, aber auch nicht überheblich oder sowas in der Art. Sie hatte lediglich ihre Gedanken preisgeben wollen, dass sie das Ganze auch schon durchdacht hatte, wie sie es eben gewohnt war von sich, wenn etwas passiert war. Das war ihre Art damit umzugehen. Schon von klein auf, hatte sie alles was falsch gelaufen war, mehrmals durchdacht, bis sie besser damit umgehen konnte, weil sie eben eine Lösung gefunden hatte oder eben die richtige Denkweise gefunden hatte. So war sie auch froh darüber, als der Magister ihr so gesehen auch zuzustimmen schien. Sie lächelte daher und schaute entsprechend erleichtert in seine Richtung.

Er brachte ihr dann aber auch den Tee mit und sie schmunzelte ein wenig. „Vielen Dank..“, meinte sie dann und schob die Tasse richtig vor sich auf den Tisch und würde noch ein bisschen warten, bis der Tee abgekühlt wäre. Doch wollte sie nun erst einmal schauen, dass sie ihm helfen würde und ihm ihre Sicht der Dinge erklärte. Sie überlegte dafür noch kurz ein bisschen, bevor sie ihm dann aus ihrer Sicht alles erklären würde und nach und nach auch alles dann ans Licht kam, was sie zu sagen hatte. Auch wenn Florene der Meinung war, dass sie vielleicht noch etwas vergessen haben könnte. Daher sagte sie es sogar noch und überlegte. Doch schien sich alles für ihn richtig anzuhören und es passte wohl mit den anderen Aussagen, sodass sie nichts weiter hinzuzufügen hatte.

Sie nickte als er noch ein paar Fragen zu ihrer Aussage hatte und lächelte. „Richtig… als ich das Reh fand, kamen der Sensei und Yumi wieder zu mir. Ich habe eigentlich nach allen gerufen, was im Nachhinein betrachtet nicht der beste Schachzug beim Jagen ist. Allerdings kam Anubis nicht dazu.“, fügte sie dann dem Ganzen noch hinzu. Doch schien dann auch alles abgeschlossen zu sein und sie konnten mit dem eigentlichen Thema, welches der Magister noch zu besprechen hatte mit ihr, fortfahren. Er sprach erst einmal drum herum, sodass Florene nun den Tee in ihre Hände nahm und vorsichtig pustete, bevor sie etwas daran nippen wollte.

Er sprach etwas an, was sie die letzten beiden Tage nun mit Shin und auch mit Meigetsu besprochen hatte, sodass sie ein wenig verwirrt schaute. Hatte einer der beiden geplaudert? Nein, das konnte nicht sein. Denn dazu war doch keine Zeit gewesen. Sie schluckte und schaute auf ihre Teetasse, wobei sie dann auch einen kleinen Schluck nahm. „Mhmm..“, meinte sie dann zustimmend, auf seine Aussage, dass sie die medizinische Ausbildung abgeschlossen hatte und dass sie nunmal vom Grad der Fähigkeiten eher zu den Lehrkörpern zählen könnte.

Ein wenig verblüfft und doch auch sehr überrascht über diese Wendung in ihrem Gespräch ließ sie ihre Hände mit der Tasse auf ihren Schoß sinken. Bot er ihr gerade wirklich an, dass sie zum Lehrkörper gehörte ab sofort oder besser gesagt als Rekrut zur Kampfeinheit? Sie verstand nicht so recht und genauso verwirrt schaute sie ihn auch im ersten Moment an, da diese Information auch erst einmal sacken musste. Ein Blinzeln war auch im Prinzip das einzige, was als Antwort kam und sie schaute eine gefühlte Ewigkeit zu ihm, wobei er seine Worte ja auch erst einmal beenden musste, bevor sie darauf antworten konnte und würde. Also ließ sie ihm die Zeit dazu und wartete erst einmal gespannt ab.

„Entschuldigung, wenn ich ein wenig verwirrt schaue oder überrumpelt.. aber genau so fühle ich mich gerade ein wenig. Allerdings nicht im negativen Sinne. Ich finde es eher witzig, dass ich zuletzt mit zwei anderen Lehrern darüber gesprochen habe, ob ich als Lehrkraft geeignet wäre. Dabei kam es mir nicht in den Sinn, als Rekrut der Kampfeinheit eingestuft zu werden wenn ich ehrlich bin. Allerdings muss ich schon sagen, dass es sich sehr verlockend anhört..“, sie kicherte ein wenig darüber, weil jetzt wo der erste Schock überwunden war, es sich doch sehr einladend anhörte für sie.

Sie dachte kurz nach. „Also.. ja. Ich hätte da vielleicht die ein oder andere Frage… ähm.. wäre ich dann eine Lehrkraft die als Rekrut zur Kampfeinheit gezogen wird wenn nötig oder wie darf ich das verstehen? Nur für mein Verständnis, das war gerade ein wenig viel auf einmal Entschuldigung.. Dann.. was wird aus meinem Team? Mei und Katsu müssten darüber noch unterrichtet werden. Wird das offiziell geschehen? Natürlich würde ich den beiden auch gerne persönlich Bescheid geben. Und… also.. muss ich jetzt dann irgend etwas beachten oder anders machen? Also.. ich meine.. wie muss ich mich verhalten? Wie läuft das ab sofort für mich?“, fragte sie dann und schien sich jetzt schon ihre Gedanken zu machen. Immerhin wollte sie nichts falsch machen.

„Oh Gott.. hoffentlich mache ich dann nichts falsch ab sofort..“, ja dabei käme sicherlich einiges an Verantwortung auf die Blauhaarige zu. Doch irgendwie freute sie sich darauf und dies merkte man daran, dass sich auf ihrem zunächst noch sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck ein breites Lächeln formte. Scheinbar hatte ihr der nötige Schubser in die Richtige Richtung gefehlt, sodass sie nun einmal kräftig durchatmen würde und einen doch zu hastigen Schluck von ihrem Tee nehmen wollte, wobei sie sich just verbrannte. „Oh.. hsschh.. heiß..“, fuchtelte sie sich mit ihrer Hand etwas verlegen vor dem Mund herum und schaute dann zu ihm herüber, aber strahlte noch immer.

„Ich freue mich, dass Sie mir diese Aufgabe zutrauen. Ich habe wirklich an mir gezweifelt bisher, ob ich bereit dazu bin. Allerdings muss ich mir eingestehen, auch wenn ich sehr neugierig bin und viel Neues austeste. Die alten gewohnten Muster wohl eine gewisse Sicherheit geboten haben bislang. Ich bin bereit für neues..“, merkte sie dann an und ja dies merkte sie gerade in diesem Moment, als sie dort saß und ihr diese Möglichkeit geboten wurde. Sie schaute nun lächelnd zu ihm rüber und freute sich einfach nur und würde seine Antworten abwarten.
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 31. Dez 2024, 19:18

Ryuuzaki hätte die Worte zur Beruhigung für Florene gar nicht benötigt, denn die junge Dame hatte bereits selbst über sich reflektiert und die Situation. Etwas das der Yagami auch hervorhob und sie dafür sogesehen lobte. Selbstrekletion war eine Gabe die teilweise in der heutigen Zeit selten geworden war. Früher zumindest vermisste man es oft wenn man sah was Leute angerichtet hatten und wenn es dann wieder passierte. Aus Fehlern nicht gelernt wurde. Dies war etwas das sich ändern musste und hoffentlich hier an der FuGa auch mehr verinnerlich wurde. Bedeutete auch dies an einem Strang zu ziehen. Man versuchte es ja mit dem gesamten System. Aber waren sie ja nicht hier um darüber zu reden oder zu philosophieren sondern das Florene einerseits ihren Bericht abgeben und andererseits Ryuu mit ihr noch über ein anderes Thema reden konnte.
Nachdem die Blauhaarige also ihren Tee bekommen, den der Yagami ihr frisch zubereitet hatte, konnte es dann losgehen und die junge Dame hatte freies Wort. Ryuuzaki hörte zu, notierte sich an seinem Pc die wichtigen Informationen und hakte zu Beginn nur nochmal kurz nach. "Beide kamen also zu dir verstehe. Und naja für die Jagtaufgabe an und für sich war es das nicht nein. Aber hast du das ja bereits selbst erfasst. Für einen Hilferuf wäre das in Ordnung gewesen." meinte Ryuuzaki dann auf ihre Worte. Damit wollte er nicht nochmal ihren Fehler aufzeigen, stimmte er ihr nur zu und nannte einen Grund wo es legitim war. Wegen der Jagtkritik war sie ja aber auch nicht hier und der Yagami hörte sich alles zuende an und erklärte die Sache dann auch für erledigt. Bedankte er sich bei der Blauhaarigen für ihren ausführlichen Bericht und ging dann hinüber zum nächsten Thema.
Hier musste der Yagami antürlich ein wenig ausholen und erkärten und offenbarte der Iryonin, das man sie in die Kampfeinheit versetzen wollte und auch als Lehrposition in Sachen Medizin für geeignet hielt. Sie besaß die nötigen Fähigkeiten, hatte was das medzinische Anging die Ausbildung ja abgeschlossen. Nach seinen Worten legte er dann auch erstmal eine Pause ein, dass Florene die Neuigkeiten sacken lassen und sich Gedanken machen konnte. Natürlich durfte sie dazu was sagen und hatte ja sicher auch Fragen die sie selbstredend stellen durfte. Das sie bereits über ein solches Thema mit zwei anderen Lehrkräften gesprochen hatte, darüber wusste der Yagami so nichts. Hatte man ihn da auch nicht informiert drüber also die Lehrer. Ryuuzaki beobachtete die junge Dame auch genau, ihre Gestik, Körpersprache usw. Sanken ihre Hände mit der Teetasse in ihren Schoß und sie machte sich wohl so einige Gedanken und entschuldigte sich dann auch falls sie verrwirrt rüber kam. Ryuu schüttelte leicht den Kopf. "Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wie ich ja gerade sagte kommt das sicherlich plötzlich." und hörte ihr auch weiter zu.
"Verstehe also hypothetisch darüber gesprochen. Dann hast du selbst bereits überlegt oder kamen diese beiden Lehrkräfte auf dich zu weil sie deine Fähigkeiten näher kennen oder kennenlernen durften? Ging es von ihnen aus." fragte er dann nach aus Interesse. War es ja nicht verkehrt zu denken wo man vielleicht hin konnte, ob man geeignet war und die Meinung anderer einzuholen. Oder ging es tatsächlich von den lehrkräften aus weil sie wie Ryuu sagte ihre Fähigkeiten gesehen hatten und fanden dann das sie passen könnte. Wenn Letzteres der Fall war dann hätte man ihn auch informieren können. Oder wollte man das vielleicht noch? Naja da wären Kratos und seine Wenigkeit eben zuvor gekommen. Zumal es ja auch ihnen oblag wer wie aufstieg oder sowas. Klar konnten andere Magister oder Lehrer wen befürworten bzw. vorschlagen den sie geeignet hielten usw. aber da die beiden Magister für das Militär und die Ausbildung der Kampfeinheit zuständig waren hatten sie da sogesehen das letzte Wort.
"Nun wie gesagt in die Kampfeinheit kämst du ganz automatisch sobald du als Schüler qualifiziert genug bist und dann würde man sehen ob wer möglicherweise auch als Lehrkraft in Frage kommt um die jeweilige Person auch dort einzusetzen, sodass sie Schüler eben unterichten kann im jeweiligen Fachbereich. So wie in deinem Fall. Sprich eine Rekrutin der Kampfeinheit wärst du so oder so geworden. Die anderen Lehrkräfte hier sowie wir Magister oder auch die Direktorin sind auch alle automatisch Teil der Kampfeinheit." erklärte Ryuuzaki dann nochmal für die Blauhaarige. Es war also kein entweder oder, sondern Kampfeinheit war man immer dann. Das war einfach die allgemeine Bezeichung für einen soweit fertig ausgebildenen Shinobi, der dann auch schon schwierigere Missionen erledigen durfte und vorallem auch an Außeneinsätzen also Missionen teilnehmen durfte. Etwas das Schülern nicht unbedingt vorbehalten war. Vorallem nicht wenn es an die Frontlinie ging. Florene fand das Ganze auch verlockend, kicherte sogar ein wenig was der Yagami nun nicht auffasste das machte sie sich drüber lustig. Eher im Gegenteil bzw. lockerte sie sich so auf. Kam sie dann auch mit einigen Fragen und er nickte direkt auf ihre Erste. "Genau. Wie eben bereits erklärt du bist automatisch Teil der Kampfeinheit und sollte Not an Personal sein dann werden auch Lehrkräfte herangezogen oder direkt eine Lehrkraft mit einer Aufgabe betraut weil die Person dafür am besten geeignet ist von den Fähigkeiten her. Man kann es sich quasi wie den Jouninposten von früher vorstellen. Jounin waren auch Lehrkräfte, was teilweise auch Tokubetsujounin schon sein konnten, also erfarehne Chuunin die in einem bestimmten Bereich herausgestochen haben. Auch diese hat man mit der Aufgabe des Lehrens von Genin betraut oder auch Chuunin." Damit wusste die Blauhaarige nun bescheid. Es war nicht kompliziert und musste sie sich auch nicht entschuldigen sie sie es tat. Es war ja verständlich das die Information etwas viel war und Florene ja auch mit sowas nicht gerechnet hatte. "Und wie gessagt wirst du auch weiter ausgebildet werden. Bekommst auch je nachdem Trainingseinheiten zum Teilnehmen, Kurse usw. du wirst nicht nur lehren sondern kannst dich nach wie vor auch weiterentwickeln." fügte Ryuuzaki nochmal hinzu. Die nächste Frage ging dann um ihr Team. Etwas das Ryuuzaki sich bereits dachte und klar war. "Ja das wird dann offiziel gemacht. Sie werden dann von uns unterrichtet werden und wird dann je nachdem wer Neues ihrem Team zugeteilt. So ist es beispielweise auch mit dem Team 1 wo Sarutama Sakebi zur Kampfeinheit gewechselt ist und wir dann einen Schüler bzw. in diesem Fall eine Schülerin dem Team zugewiesen haben. Ein ganz normaler Prozess wo du dir keine Sorgen machen musst. Und natürlich kannst du mit ihnen darüber reden, daraus wird ja kein Geheimnis gemacht." stimmte ja auch, es war offiziel. Jeder wurde unterrichet darüber wie es sich gehörte. War es aber auch verständlich das die einzelnen Teammember dann vielleicht geknickt waren oder so wenn die Synergie funktionierte. Das lies sich aber leider nicht ändern. Ein Wechsel konnte immer passieren oder eine Versetzung. Das hatte sowohl seine Vor als auch ein paar Nachteile. Aber das System hier war gut was die Ausbildung anging und irgendwann landete sowieso jeder in der Kampfeinheit. Halt wenn die Qualifizierung stimmte. Und war es ja nicht so das man sich nicht mehr sah, das tat man immernoch. Nur war man eben kein Schülerteam mehr. Das Katsu sich ja für die Kampfeinheit interessierte und bereits den Test von Jun abgeschlossen hatte, das erwähnte Ryuuzaki hier nicht, wusste er ja auch nicht ob der Junge darüber mit Florene gesprochen hatte. Zudem musste er ja auch noch mit der Hanekawa über die Ergebnisse reden und ihrer Einschätzung und dann sah man wie es weiterging. Zur letzten Frage meinte der Yagami dann an die Blauhaarige. "Nunja als Lehrkraft wird die ja wie gesagt die Aufgabe zu teil Schüler zu unterrichten. Hier bist du eigentlich soweit frei in dem was und wie du es tust. Halt alles innerhalb der gegebenen Regeln, Richtlinien usw. du verstehst schon. Unser System, die Ordnung usw. Hast natürlich aber auch die Verantwortung dann über die Schüler und was diese anstellen. Entsprechend bist du auch weisungsbefugt, hast also eine gewisse Autoritätsgewalt und kannst beispielsweise bei Regelverstößen wenn diese dir auffallen usw. die Schüler tadeln oder bestrafen. Natürlich meldest du sowas dann auch dem Kollegial bzw. uns. Einfach über eine Terminalnachricht. Dort bekommst du dann auch entsprechend zusätzliche Freischaltung was das angeht." Das zur Lehraufgabe soweit. Hatte Florene aber auch genug Möglichkeiten Kollegen zu fragen usw. und standen die Magister ja sonst auch noch mit Rat zur Seite. Ein wenig wurde sie ins kalte Wasser geworfen aber das erging jedem so der mal anfing als Lehrkraft. Shana war deswegen ja auch nervös gewesen. Machte sich aber sicherlich gut in ihrem Kurs. "Was die Kampfeinheit angeht, du kannst trainieren wie zuvor auch und kannst ausbildungstechnisch jederzeit zu mir kommen mit Anliegen und ich helfe dann wo ich kann oder leite entsprechend weiter wenn es ein Fachbereich ist oder sowas. Oder du kontaktierst das Fachpersonal für den Bereich selbst. Ansonsten händige ich auch Trainingspläne aus oder weise Kampfeinheitler wo zu was sie lernen sollen oder sagen wir besser haben sollen oder wenn es ihnen woran mangelt. Und natürlich wenn eine Mission ansteht weisen wir auch entsprechend zu, so wie es vorher also in der alten Welt auch war und Shinobi eine Mission erhalten haben vom Dorf. Sprich du wirst informiert wenn was sein sollte." Das dazu. Im Grunde war es nichts schweres. Falsch machen konnte man eigentlich nur wenn man sich daneben benahm oder Anweisungen nicht befolgte usw. alles logische Dinge. "Hast du sonst noch fragen, war alles verständlich?" hakte er nochmal nach mit ruhigem Ton und einem kurzen Lächeln.

Wurde Florene dann aber wieder etwas nervöser, weil die Blauhaarige darüber nachdachte und das laut, ob sie was falsch machte, dass sie auf Dinge achten musste usw. Hier musste der Yagami dann etwas lachen und meinte: "Gut möglich das das passieren kann, im Sinne von kleinen Fehlern die jeder mal wo macht wenn etwas für einen neu oder man zu nervös ist. Sind das aber keine Beinbrüche wie man sagt und muss einem sowas auch nicht peinlich sein. Aber ansonsten halten wir dich wie gesagt für fähig und kann man das Ganze auch austesten, also was die Lehraufgaben angeht. Und dann siehst du auch selbst ob das was für dich ist. Desweiteren hast du ja auch dann Lehrerkollegen bei Fragen oder auch uns bzw. mich." Das war durchaus möglich nochmal einen Praxistest zu vollziehen oder konnte man es auch Probezeit nennen. Vielleicht stellte sich auch heraus das dies doch nicht für Florene war mit dem lehren, auch wenn Kratos und Ryuuzaki sie für geeignet hielten. "Oh, etwas kaltes Wasser oder gehts?" hakte er dann nach wo sie sich an dem heißen Tee etwas die Zunge verbrannte. Hatte Florene bei all den Worten wohl vergessen das ihr Tee scheinbar noch heiß war bzw. heiß genug um die Zunge zu verbrennen. Würde Ryuu ihr aber sonst eine Flasche Wasser bereitstellen, damit sie die Verbennung etwas abkühlen konnte.
"Ja so ist das mit Gewohnheiten. Man fühlt sich sicher und geborgen, alles läuft und man hat wenig Sorgen. Das will man ungern verlassen. Aber Neues und Herausforderungen erfordern eben das man seine Komfortzone verlässt. Das gehört zum Wachsen dazu. Auch das man vielleicht Angst hat oder zweifelt. Zu Hinterfragen ist auch gut, zeigt dies das man nicht arrogant ist und auch wo bodenständig. Und du bist auch nicht allein." meinte er dann auf ihre Worte und sah auch, dass Florene bereit war. Sie gab sich selbst den Schubser und wollte es versuchen. "Gut dann werde ich mich um die Formalitäten kümmern, meine Kollegen bescheid geben und alles weitere wird in die Wege leiten. Und wie gesagt können wir das was Lehren angeht dem auch direkt eine Probe unterziehen. Du machst mir dafür einen Lehrplan fertig für eine Kurseinheit in Sachen Medizin. Welches Thema, was du da unterrichten willst das ist dir überlassen. Ob nun Anatomiekunde oder ein anderen Wissensgebiet oder Arbeit am Patienten, Behandlung, ein medzinisches Jutsu anwenden als Beispiel um eben mal was zu nennen. Ich will hier einfach nur eine kurze Beschreibung wie du vorgehen würdest, an die Sache ran gehen, wie du es Schülern vermittelst. Das kannst du mir dann schicken über das mobile Terminal. Ah und sagen wir die Schüler wären Anfänger was medizinisches Wissen angeht. Also Frischlinge." Damit hatte Florene dann schonmal eine kleine Aufgabe um zu sehen wie sie das bewekrstelligte, damit umging. Alles weitere konnte man ja noch gereden. Aber war es schön und gut das die Blauhaarige bereit war und Ryuu würde sich um alles weitere kümmern. Das wurde in die Wege geleitet. Wenn sie noch Fragen hatte konnte sie die natürlich stellen. Jetzt war sie ja auch noch hier.
Bild

Zurück zu „Administration“